Zum Inhalt der Seite

Love.


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.02.2016
abgeschlossen
Deutsch
3752 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
Don’t find love, let love find you. That’s why ist called falling in love, because you don’t force yourself to fall, you just fall. That’s all.

Es ist eine Liebe, die langsam erblühte. Eine Liebe, die zwischen einfachen Gesprächen und kleinen Intimitäten erwachte.
Es ist eine Liebe, von der jedes kleine Mädchen träumt, und die kleine Jungs nicht verstehen.
Er ist ihre erste große Liebe, und sie ist das erste Gute, das er fühlte zu verdienen.



Love - Dictionary
Spoiler

love
[luhv]
noun
1.
a profoundly tender, passionate affection for another person.
2.
a feeling of warm personal attachment or deep affection, as for a parent, child, or friend.
3.
sexual passion or desire.
4.
a person toward whom love is felt; beloved person; sweetheart.
5.
(used in direct address as a term of endearment, affection, or the like):
Would you like to see a movie, love?
6.
a love affair; an intensely amorous incident; amour.
7.
sexual intercourse; copulation.


Story - fragile || Bilder - Google || Charakter - Masashi Kishimoto ||

Widmung -

Kerstin-san


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Love. E: 20.02.2016
U: 29.02.2016
Kommentare (25)
3752 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xoxoSari
2016-02-24T13:36:33+00:00 24.02.2016 14:36
Mir fehlen gerade die Worte. Ich sammel sie mal kurz wieder ein ;)

So eine schöne Geschichte habe ich hier lange nicht mehr gelesen. Für mich ein kleines Glanzstück.
Es liest sich locker und leicht und hat so viel Emotionen. Simi du hast so ein Talent dich auszudrücken.
Du schaffst es aus Kleinigkeiten etwas ganz großes zu machen. Ich hoffe, du weißt was ich damit meine.
Das Zwischenspiel der beiden hatte etwas natürliches und hat auch eine schöne Seite von Sasuke gezeigt.
Für mich wirklich passend umgesetzt. Und ich mag deine Sakura, sie hat schon irgendwie was total bodenständiges und auch cooles an sich. Sie nimmt ihn so, wie er ist.
Und nun zu meiner Lieblingsstelle:

„Ich kann dir nicht viel bieten“, begann er mit trockener Kehle.

Sie lächelte sanft und griff nach seinen Händen.

„Du verdienst mehr“, fuhr er fort. „Aber ich kann versuchen, dir zu geben, was ich kann.“


Ach da schmilzt doch einem das Herz :)

Vielen lieben Dank für deine Geschichte.

Ich drück dich <3

Antwort von:  fragile
12.03.2016 21:53
meine allerliebste sari <3
ich find es soooo schön, dass du wieder hier bist und dich sogar nicht scheust, in meine stories rein zu schnuppern und mir dann noch ein solch schmuckes kommi zu hinterlassen <3 hach.

die kleinen dinge im leben machen das leben aus :) man muss sie nur erkennen und packen und dann zaubert es einen doch schon ein lächeln ins gesicht <3

hab dich lieb mäuschen :-* fühl dich gedrückt
Von:  Salada
2016-02-23T18:50:44+00:00 23.02.2016 19:50
eine super schöne Geschichte, vor allem, weil sie sich auch hätte so abspielen können;)
Mehr davon ;)
Antwort von:  fragile
12.03.2016 21:51
hallo salada,

vielen dank für deine worte zum os und ein dickes sorry für die späte antwort >.<
es freut mich, dass du dir deren zusammenkommen so vorstellen kannst, wie geschildert. :) ich finde, der manga hat uns da viiiel zu wenig infos gegeben, allerdings auch genügend spielraum für unsere fantasie.
Von:  XxGirlyxX
2016-02-23T14:08:45+00:00 23.02.2016 15:08
Ahhh wie süß 😍
Der Os hat mir echt sehr gut gefallen, auch sehr schön gescehieben :)
Mach weiter so
Glg
Antwort von:  fragile
12.03.2016 21:50
vielen lieben dank <3
es freut mich extrem, dass du meine geschichten immer wieder liest und sie dir nicht zu langweilig sind :)
Von:  Kerstin-san
2016-02-21T13:04:18+00:00 21.02.2016 14:04
Hallo,
 
erstmal ein riesiges Dankeschön für die Widmung. Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen <3
Mir hat der Aufbau sehr gut gefallen. Es hat sich alles so langsam entwickelt, was ich als sehr angenehm empfand. Ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl, dass Sasuke hier und da doch etwas zu sehr weichgespült wirkte (im Bezug auf seine Selbstzweifel und stellenweise in seiner Beziehung mit Sakura), aber im Endeffekt hab ich es doch als stimmig empfunden.
 
Besonders diese Eifersuchtsstiche, wenn er Naruto und Skaura zusammen beobachtet fand ich klasse. Es passt zu ihm, dass er selbst weiß, wie lächerlich das ist, aber doch nichts dagegen tun kann, weil sich das Gefühl eben einfach automatisch einstellt.
 
Das kommt besonders an der Stelle zum Vorschein, als er Naruto die Nase bricht und Sakura sich dann um die Heilung kümmert.
 
Liebe Grüße
Kerstin
 
PS: Gute Besserung ;)
 
PPS: Ich kann dich doch nicht ohne meine Lieblingsstelle zurücklassen. Also, hier ist sie:"Sasuke hob seine Finger an ihre Stirn. Genauso, wie er es bereits nach dem Krieg tat, doch dieses Mal war da dieses Kribbeln in seiner Wirbelsäule, als er ihre Haut spürte" Naaaaawwwww, wunderschön <3
Antwort von:  fragile
21.02.2016 19:15
hallo :)

ich hatte fürchterlich angst, dass sasuke zu ooc wirkt. irgendwie dachte ich aber, sasuke is auch nur ein mensch. äußerlich sieht es vielleicht nicht so aus, aber innerlich bestimmt.
das es am ende dennoch stimmig auf dich gewirkt hat, erleichtert mich

ich bin happy, dass es dir gefallen hat. vielleicht nich ganz so der rosenkavalier, wie du es gesagt hast :D aber ... hoffentlich dennoch zu deiner zufriedenheit :-*

ein danke also an dich. für jedes kleine geplänkel, fangirlen und deine lesetreue mir gegenüber. <3
Von:  Veku
2016-02-21T12:02:41+00:00 21.02.2016 13:02
Hi,

als ich oben gelesen habe, dass du etwas "fluffiges" geschrieben hast, hatte ich schon leise Zweifel, ob das Ganze doch etwas zu kitschig für mich werden könnte, aber du hast mich nicht enttäuscht. Du hast eine wirklich niedliche Geschichte geschrieben, die scheinbar leicht und einfach die Gefühle von Sasuke beschreibt. Zumindestens kommt es einem als Leser so vor.

Kleine Kritik vorab:

Er war fühlte sich wie ein Kleinkind und brummte über seinen fehlenden Mut.

Da konntest du dich nicht entscheiden, oder? *lach*

Ansonsten ist mir besonders am Anfang aufgefallen, dass sich viele Wörter wiederholt haben, wie berührte oder war. Das ist eigentlich kaum der Rede wert, ist mir beim Lesen jedoch des öfters mal ins Augen gesprungen. Wenn ich richtig gesehen habe, war das allerdings nur etwas, was die ersten beiden größeren Absätze betraf.

Sie schwieg und fühlte tausend Ameisen durch ihre Venen marschieren und als er einen Kuss auf ihren Kopf hauchte, gab es ein Feuerwerk in ihrem Magen.

Eine wirklich schöne Metapher.

Allgemein muss ich sagen, dass ich es sehr schön fand, wie du Sasuke und Sakura langsam, nach und nach sich näher kommen lassen hast, ohne dass es zu schnell ging. Dabei waren immer wieder Sasukes Gedanken einfach nur toll. Er bemerkte Veränderungen, nicht nur bei sich, sondern auch bei Sakura. Und allein wie du die entstehenden Gefühle beschrieben hast, hat mir unheimlich gut gefallen. Das hast du wirklich drauf. Genauso sehr kann ich die kleinen Dialogen zwischen den beiden nur lobend hervorheben.

Die Sprüngen zwischen den einzelnen Begegnungen waren ebenfalls nicht zu groß gewählt, eigentlich genau richtig. Und was ich dazu noch sehr passend fand, waren die kursiv geschriebenen, vereinzelten Sätze. Damit hast du für den Leser nie den roten Faden abreißen lassen. Gute Idee.

Ach ja, und besonders toll fand ich, dass auch Naruto und Kakashi *_* einen Auftritt hatten.

Alles in allem wieder einmal ein sehr gelungener One-Shot von dir, und das, obwohl du krank warst/bist. Schreiben will wohl gelernt sein, hm? *zwinker*
Antwort von:  fragile
21.02.2016 19:08
jetzt musste ich erstmal lachen. jap: ich konnte mich wohl am anfang nicht entscheiden, was die korrekte schreibweise des satzes sein sollte ;D verzeihung. ich bin immer nur so hibbelig und lese nur noch grob über ein kapitel, wenn es fertig gestellt ist. daran muss ich unbedingt etwas ändern. wortwiederholungen sind auch eine meiner stärken. haha. daran arbeite ich. ich werde bei gelegenheit auf alle fälle nochmal alles sorgfältig gegenlesen. :) vielen dank für deine kritik!

ich freu mich, dass dir die dialoge und das tempo gefallen haben. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass beide das nicht wirklich überstürzt haben und sich erstmal wieder "kennen lernen" mussten, um aus einer freundschaft tatsächlich liebe entstehen zu lassen.
und hey... geht es um familie, liebe und freundschaft... gehören kakashi u naruto einfach dazu :D

ich hab für den rest des abends ein dauergrinsen auf dem gesicht :3
merci

fraggy
Von:  SarahSunshine
2016-02-21T09:43:54+00:00 21.02.2016 10:43
Hallo meine Liebe,

diese Geschichte war das erste was ich an diesem Tag gelesen habe, direkt nach dem aufstehen. Und ich denke eigene besseren Start in den Tag konnte ich heute gar nicht haben.

Dein Schreibstil ist und bleibt wunderschön, ich glaube daran wird sich für mich nie etwas ändern. Ich genieße jede deiner Geschichten aufs neue egal wie lange es her ist, dass ich etwas von dir gelesen habe <3 ich bin froh dass du noch immer schreibst.. Solche Geschichten geben mir in meinem Leben Halt, ich bin dir wirklich dankbar.

Die Art und Weise wie du Sasuke darstellst ist so realistisch irgendwie.. Alles von Anfang bis Ende hat einfach gepasst. Ich bewundere dich dafür.

Alles an dieser Geschichte war wunderschön, einfach nur wunderschön. Und mehr kann ich schon fast gar nicht mehr sagen. Ich liebe es <3

Es überrascht mich nur dass Samurai in so jungen Jahren schon dass Krankenhaus leitet :) aber darüber sehe ich gerne hinweg.

Bitte hör niemals damit auf so wundervolle Dinge zu produzieren <3

Ganz viel Liebe von mir an dich :)
Antwort von:  SarahSunshine
21.02.2016 10:45
Welle tablet weiß nicht wie man sasuke und sakura schreibt.

Statt Samurai bitte sakura einsetzen :D
Antwort von:  fragile
21.02.2016 19:05
aaaw meine allerliebste sarah <3

ich freu mich, dass du einen tollen start in den tag hattest und erröte doch glatt :D

schreiben begleitet mich mein leben lang und ist für mich ein kleines seelenheil und ein zufluchtsort, den man mir nicht kaputt machen kann. das teile ich nur allzu gerne mit gleichgesinnten <3

:D naja, sakura ist nicht irgendeine person. und in ihrem jungen alter hat sie immerhin tsunade bereits übertrumpft. deshalb finde ich den gedanken der krankenhausleitung gar nicht mal so abwegig ;D

Von:  Tijana
2016-02-20T23:08:26+00:00 21.02.2016 00:08
Hey! :D

Ein ganz wunderschöner OS! Ich liebe ihn!
Gut - ich muss nun zugeben, so viele 'aus Sasukes Sicht' Os habe ich noch nicht gelesen. Aber der hier war wirklich unglaublich!
Ich mag auch diese Kleinigkeiten, die du mit eingebaut hast. Beispielsweise das Sakura Süßigkeiten nicht widerstehen kann. Oder das Sasuke sehr gerne Tomaten mag.
Ein toller, weicher Aufbau :)

Man liest sich, liebe Grüße,

Tijana :D
Antwort von:  fragile
21.02.2016 19:03
hi Tijana,

ich freu mich, dass du diesen os lieben gelernt hast. hat mir freude bereitet, daran zu schreiben (u wahrscheinlich hab ich noch nie so lange für einen os gebraucht :D)

ich bin wirklich erfreut, dass die kleinigkeiten gefallen finden. das ist ihre beziehung iwie - aufgebaut auf viele (einzigartige und süße) kleinigkeiten.

hab nen schönen restsonntag :)
Von:  dragonfighter
2016-02-20T22:03:43+00:00 20.02.2016 23:03
Wieeee süüüüß 😍😍😍😍😍😍😍😍
The best Story ever 😘😘😘😘
Auch wenn Sasuke nicht viel redet und nicht so der Typ ist, der Gefühle zeigt... So ist er doch ein perfekter Traum Mann für jede Frau hihi 😊
Von:  BrokenPride
2016-02-20T21:42:10+00:00 20.02.2016 22:42
Wunderschön *_*
Ich hab Gänsehaut. Du hast das so schön beschrieben, vor allem Sakuras Beschreibung von Liebe fand ich wirklich sehr treffend und gut formuliert.
Ich liebe es, wie du schreibst <3
Antwort von:  fragile
21.02.2016 19:02
huhu :)
ui ui, mit gänsehaut-feeling hatte ich nicht gerechnet, umso mehr freuts mich, dass der os das bei dir bewirkt hat.
<3 vielen lieben dank fürs lesen und kommentieren!
Von:  Anime-Reader-2014
2016-02-20T21:12:47+00:00 20.02.2016 22:12
Ein sehr schöner os !! Weiter so ^^
Glg
Antwort von:  fragile
21.02.2016 19:01
vielen lieben dank auch an dich. :)
freu mich sehr, dass es dir gefallen hat