Zum Inhalt der Seite

Wo die Liebe hinfällt

~da bleibt sie bekanntlich auch~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog

Hallo  Danke fürs lesen meiner FF 

Ich übe mich wiedermal darin und hoffe viele Fans zu finden <3

Hier präsentiere ich euch den Prolog meiner FF. Ich Versuche wöchentlich ein neues Kapitel on zu stellen 
 

Viel Spaß
 

eure Soelki89
 

_________________________________________________
 

06:00… Wie jeden Montag früh riss der Wecker die schlafende Studentin aus dem Schlaf. `Verfluchter Wecker.. `dachte sich die Rosahaarene, die sich im Bett noch einmal umdrehte und sich fester in die Kissen drückte um den nerv tötenden Wecker zu überhören.

Der Tag begann wie jeder andere auch. Gähnend setzte Sakura sich im Bett auf und streckte sich ausgiebig ehe sie sich noch immer müde ins Bad schleppte.

Auf dem Weg dorthin blieb ihr Blick am Spiegel hängen, welcher in ihrem Zimmer hing.

„Man seh ich scheiße aus“ entfuhr es ihr während sie sich betrachtete.

Die zerzausten Haare und die verschmierte Wimperntusche waren Zeugnis das es eben doch blöd ist geschminkt ins Bett zu gehen.

Also machte sie sich auf dem Weg ins Bad um sich zu duschen und sich für die Uni herzurichten. Ihr blieb ja genügend Zeit um die Spuren einer durchzechten Nacht verschwinden zulassen.
 

Eine halbe Stunde später war sie fertig angezogen, geschminkt und bereit für das neue Semester.

Sie öffnete dir Türe zum Wohnzimmer, durchquerte dieses und blieb abrupt stehen als sie lauten Gesang vernahm.

Ino sang lauthals unter der Dusche dass ließ sie schmunzeln. Sie setzte ihren Weg in die Küche fort und setze sofort Kaffee auf. Schließlich brauchte sie das braune Getränk um wach zu werden.

Sie nahm eine Tasse aus dem Schrank und goss sich etwas Kaffee ein.
 

Dann kam auch schon Ino fertig gestylt in die Küche.

„Morgen…“ murmelte diese und schenkte sich ebenfalls eine Tasse des koffeinhaltigen Getränkes ein.

„Du hast aber heute schön gesungen“ lachte Sakura. Ino streckte ihr nur die Zunge raus und meckerte „Tja wenn ich schon so eine schöne Stimme habe darf ich sie auch verwenden.“

„Man ich hab null bock auf den ersten Tag. Wieder ein zusammengewürfelter Haufen und wahrscheinlich darunter nur Vollidiotden“ sagte Ino. „ So ist das nun mal zu Beginn eines neuen Studienjahres und sei doch nicht so. Wir werden schon eine Menge Spaß haben und immerhin sind Naruto und die anderen da“ sagte Sakura und seufzte laut „wir sollten uns langsam auf den Weg machen. Du weißt doch Montags sind die Öffis immer total überfüllt.“

Ihr Blick der währenddessen zur Uhr schweifte bestätigte ihre Aussage.
 

„Na gut aber wenn das heut vorbei ist dann gehen wir shoppen“ grinste Ino und zog sich ihre Jacke und Schuhe an und schnappte sich die tasche und begab sich schon nach unten auf die Straße um noch eine zu Rauchen.

So blieb die Haruno in ihrer gemeinsamen Wohnung zurück musste laut lachen. Diese Frau war einfach genial.

Sie schaffte es doch immer irgendwie dass der Tag gut anfing.

Schnell schnappte sie sich ihr Jacke und ihre Tasche und folgte der Yamanaka:

Draußen angekommen stellte sie fest das es gar nicht kalt war. Es waren angenehme Temperaturen und es versprach ein schöner Herbsttag zu werden.
 

Doch tat er das wirklich?

_________________________________________________
 

So das war jetzt mal der Prolog.

Etwas kurz aber ich finde das reicht vollkommen:)
 

eure Soelki89

A smiling a day keeps problems away

Chapter One – A smiling a day keeps problems away
 

Hallo 

So hier ist das erste Kapitel.

ich hoffe es wird euch gefallen.

Das wird jetzt der Einstieg in die Handlung und ich würde mich über Kommis freuen.

So und nun viel Spaß.
 

Lg eure Soelki

_________________________________________________________________
 

Auf dem Weg zur Uni herrschte reges Treiben und so quetschten sich so viele Menschen wie möglich in die U-Bahn.

Die beiden Mädchen stiegen seufzend in den Wagon und konnten gerade noch so einen Sitzplatz ergattern auf den sie sich teilten damit keine stehen musste.

„Ach man es ist doch jedes Mal dasselbe. Immer dieses Gedrängel. Da wird einem ja schlecht“ jammerte die Blonde. Sakura stimmte dem mit einem stummen Nicken zu.

Keine zehn Minuten später waren sie an der Station an der sie ausstiegen und das erste was sie taten war tief durchatmen.

Die Haruno und die Yamanaka sahen sich an, Sakura schaute auf die Uhr und murmelte „Wir sollten mal los wir haben nicht mehr lang Zeit und ich möchte nicht am ersten Tag schon zu spät sein.“ „Wir sind doch schon zu spät“ lachte Ino.

Sie hatten es so eilig und hasteten die Treppe hinauf und so unachtsam wie sie unterwegs waren bemerkten sie nicht dass sie beobachtet wurden.
 

An der Universität angekommen zog Sakura ihr Handy aus der Tasche und tippte eine Nachrichtig die sie auch gleich abschickte.

Und schon kurz darauf wurde sie von einem piepsenden Geräusch darauf aufmerksam gemacht dass sie schon Antwort erhalten hatte.

„Naruto und die Anderen warten schon auf uns. Er schreibt dass wir zu Gebäudekomplex G kommen sollen. Anscheinende hat er sich schon die Mühe gemacht zu schauen wo wir heute anfangen“ nuschelte sie Ino zu die durch ein genervtes Seufzen antwortete. So liefen die beiden über das gesamte Gelände bis sie an besagtem Gebäude ankamen und schon winkend von ihren Freunden begrüßt wurden.

„Hallo Sakura, hallo Ino. Na habt ihr heut etwa verschlafen“ grinste der Blonde und umarmte erst Sakura und dann Ino.

„Nein nicht wirklich aber irgendwie haben wir wohl die Zeit übersehen und dann war die U- bahn auch so überfüllt das wir die Nächste nehmen mussten“ teilte ihm eine der jungen Frauen mit.

Alle waren da. Hinata, Kiba, Shikamaru, Neji, Tenten, Lee, Temari und Gaara.

„Und wie waren eure Ferien?“ wollte die blauhaarige Hyúga wissen. „Ach ich habe den Sommer mal wieder als Kellnerin gejobbt um mir ein bisschen was dazu zu verdienen. Wirklich viel ist deshalb nicht gelaufen. Keine Sommerliebe oder so“ erzählte Sakura zwinkernd.

Ino ließ sich darüber aus dass sie auch nicht die Gelegenheit hatte jemanden kennen zu lernen da auch ihre freie zeit durch Arbeit bestimmt wurde.

Nach der Reihe erzählten sie was sie den Sommer so erlebt hatten.

Naruto war mit Hinata nach Okinawa ans Meer geflogen, Shikamaru hatte nichts besseres zu tun als Party zu feiern, Neji und Tenten waren zusammen gezogen, Lee hatte ein paar Kampfsporttuniere besucht und gewonnen und Gaara und Temari waren in Hokkaido bei ihren Eltern gewesen.
 

Sie war so froh das diese Ferien endlich zu Ende waren. Ohne ihre Freunde war doch alles sinnlos.

Und jetzt freute sie sich auch richtig auf den Nachmittag.

Sie würde den Tag schon überstehen und es schlich sich ein wunderbares Lächeln auf ihre Lippen.
 

~A smiling a day keeps problems away~ oder nicht??
 

Plötzlich ertönte ein Klingeln welches das Zeichen war das nun bald die erste Stunde anfing. Und so machten sie sich auf den Weg zu den Vorlesungsräumen.

Sakura verabschiedete sich mit Naruto, sie hatten heute zuerst Englisch, von den anderen und verabredeten sich für den Nachmittag in der Stadt zum shoppen.

Sie kannten sich alle schon seit dem Kindergarten und besuchten auch bis zur Universität immer dieselben Schulen. Selbst jetzt seit dem Studiumsbeginn hatten die sie Glück das sie alle an dergleichen Fakultät unterrichten wurden. Somit bestand die Clique schon seit Jahren.

Ino studierte Veterinärmedizin und Französich, Hinata Betriebswirtschaftslehre und Archäologie, Neji und Tenten Mathematik und Chemie, Shikamaru Wissenschaft und Physik, Gaara Latein und Sport, Kiba studierte Biologie und Theologie, Temari Musikwissenschaft und Germanistik, Naruto Englisch und Geschichte, Sakura ebenfalls Englisch und Medizin und Lee studierte Sportwissenschaften und Deutsch.
 

Nun begann der Alltag.

Der Uzumaki und die Haruno betraten den Vorlesungsraum und setzten sich ganz oben hin und plauderten angeregt über dies und jenes.

Sie ließ den Blick schweifen um die anderen Studenten zu mustern als ihr Blick an einem Schwarzhaarigen hängen blieb der sich gerade setzte, doch in dem Moment trat der Professor an das Rednerpult und stellte sich vor „Ich heiße Kakashi Hatake und bin für dieses 3. Semester ihr Professor im Fach Englisch. Lage Zeit habe ich in England gelebt und nun bin ich wieder zurück und möchte Jungen Menschen diese wunderbare Sprache näher bringen. Ich hoffe wir werden gut miteinander auskommen.“
 

Jetzt ließ auch Naruto seinen blick durch den Raum wandern und dann erschrak er. Er wusste nicht was er davon halte sollte. Er wusste zwar das er zurück in Tokio war aber hier? An der Uni und dann in dem gemeinsamen Kurs. Was sollte er Sakura sagen. Sie würde es schon bald erfahren und er wollte es ihr doch schonend beibringen.

„Sakura ich … ich muss dir dringend etwas sagen“ flüsterte er zu ihr und sie reagierte mit einem verwundertem Blick.

„Kann das nicht bis nachher warten“ nörgelte sie.

„Nein kann es nicht. Ich muss es dir nach der Stunde sofort sagen“ brachte er gerade so wischen den Lippen hervor bevor seine Stimme immer leider wurde.
 

90 Minuten später zerrte Naruto sie mit sich um die nächste Ecke und holte tief Luft.

„Also da ist etwas das ich dir dringend sagen muss. Ich konnte es dir bis jetzt noch nicht sagen weil ich Angst hatte wie du vielleicht reagieren könntest“ Naruto zitterte bei den Worten

„Jetzt sag schon Naruto was ist los?“ wollte sie endlich wissen.

Und dann sah Naruto an ihr vorbei und ihm stockte der Atem.
 

Oh nein, er hatte ihn schon entdeckt…

„Hallo Naruto“

Diese Stimme.. Sie kannte sie nur zugut...

Sie drehte sich langsam und überrascht um und sah in schwarze Augen.
 

… Augen die sie sehr wohl kannte…

… Augen die sie so lange nicht gesehen hatte…

… Augen die sie schmerzlichst vermisst hatte…
 

„Sasuke…“ flüstere sie.
 

___________________________________________________________________________
 

So das war das erste Kapitel:3
 

Ich habe gesehen mir ist beim Hochladen des Prologes ein Fehler unterlaufen und deshalb muss ich den Prolog nochmal hochladen.

Gomen… *verbeug*
 

Tadaaaa. Sasuke ist endlich da *lach* Was es wohl mit seinem wiederauftauchen auf sich hat werdet ihr bald erfahren 
 

LG Soelki89

Kapitel 2 - Love is lika a piece of gold. Hard to find and hard to hold.

Chapter Two -Love is like a piece of gold. Hard to find and hard to hold.
 

Herzlich Willkommen zu meinem zweiten Kapitel.

Es hat diesmal etwas länger gedauert *gomen*

Hatte etwas viel um die Ohren. Ihr wisst schon… Vorweihnachtlicher Stress und so.
 

Sooo Sasuke ist endlich da XD

Was wohl da los ist das Sakura davon nicht so begeistert ist wird noch nicht verraten. Ich bin fies, ich weiß. Hihi

Ich würde mich sehr über Kommis freuen

<3

Liebe grüße

eure Soelki89

___________________________________________________________________________
 

Da stand er...
 

Sasuke Uchiha.
 

„Hallo Sakura“ seine Stimme klang wie immer. Emotionslos und monoton. Nichts hatte sich verändert

Sakura schluckte und versuchte nicht mehr überrascht zu wirken. Sie wollte sich nichts anmerken lassen und versuchte gelassen zu wirken „Sasuke-kun, so unerwartet dich hier zu sehn.“

Dann trat der genannte näher und die junge Studentin konnte erkennen dass er sich nur wenig verändert hatte. Er trug seine Frisur immer noch auf selbe weise, sein Gesicht hatte sich kaum verändert es wirkte nur etwas reifer.

Noch genauso gut aussehend wie damals.

Schnell schüttelte sie den Gedanken ab. Daran wollte die jetzt nicht denken
 

Der Uchiha stellte sich schließlich neben Naruto und sah diesen fragend an: „Du hast es ihr nicht gesagt?“

Naruto schluckte und grinste „Ich habe es bisher niemandem gesagt irgendwie hab ich es wohl verpennt.“ Dafür fing er sich augenblicklich eine Kopfnuss von Sakura ein die etwas schlecht gelaunt wirkte „Was heißt hier verpennt??? Sowas verpennt man doch nicht.“

Sie war sauer das merkten die beiden Jungs sofort.
 

„Dobe. Typisch für dich“ brummte Sasuke und schloss seine Augen für einen Augenblick um sie auch gleich wieder zu öffnen und die Haruno zu mustern.
 

Sie hatte sich verändert. Zumindest äußerlich, das konnte er sofort erkennen. Ihr Körper hatte weiblichere Konturen angenommen. Ihr Haar strahlte wie immer in dem wunderschönen rosa Farbton und wie sehr hatte er das Grün ihrer strahlenden Augen vermisst. Aber trotzdem konnte er in ihren Augen eine Veränderung erkennen, denn sie wirkten traurig und verloren.
 

Sakura war sichtlich angepisst und machte sich auf und davon. Dafür würde Naruto schon bald genug die Quittung bekommen.

„Wie konnte er es nur verheimlichen dass Sasuke zurückkommt. Mensch und jetzt wo es endlich mal so gut läuft. Der Typ macht wieder alles kaputt“ zischte Sakura. Mit der Tasche unterm Arm tippte sie eillig eine Sms.
 

Kaum zwei Minuten später vibirierte das Handy der Yamanaka.

`Uchiha ist zurück´

Ohh das war nicht gut, schoss es ihr nur durch den Kopf.

Hastig schreib sie ihrer besten Freundin zurück ehe sie das Handy wieder in die Taasche gleiten ließ.

`Treffen wir uns in jetzt unter dem Kirschbaum´

Sofort machte sich Sakura auf den Weg dorthin. Und aus der ferne sah sie schon dass ihre Freundin sie erwartete.
 

~*~

„Teme schön dich zu sehen. Ich hätte ja nie gedacht dass du hier an diese Uni kommst. Das grad lief ja mehr als unglücklich“ seufzte Naruto. „Ich hoffe sehr du weißt dich jetzt besser ihr gegenüber zu benehmen denn wegen dir hat sie eine Menge durchgemacht. Und erst seit kurzem blüht sie so richtig auf.“

Genervt rollte Sasuke mit den Augen „Wir sind keine Teenager mehr. Und das damals ist einfach blöd gelaufen. Aber ich war eben nicht in sie verliebt. Und sie hat Dinge in etwas hineininterpretiert die nicht vorhanden waren.“
 

Beiden gingen nebeneinander den Gang entlang. Sasuke die Hände in den Hosentaschen vergraben, schweigsam und Naruto die Hände hinter den Kopf und grinsend.

Es war doch irgendwie schön. Sein bester Freund war endlich wieder da.
 

~*~
 

Sakura kochte innerlich das spürte Ino schon als sie ihre Freundin sah. Schließlich setzten sie sich nebeneinander ins Gras und Sakura begann: „Mensch Ino was macht der Idiot wieder hier? Überhaupt wieso das alles hier. Hab ich nicht schon genug leiden müssen?“

„Ich weiß es leider nicht Sakura aber du hast es gerade erst geschafft endlich mal drüber weg zu sein und da lass ich sicher nicht zu dass du schon wieder in ein tiefes Loch fällst. Dem werden wir es zeigen. Wir sind jung, ungebunden und niemandem verpflichtet. Es gibt genügend andere Kerle da draußen die nur darauf warten mit uns ausgehen zu dürfen. Wenn diese Woche um ist, machen wir erst mal so richtig Party“ lachte Ino und Sakura konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.

„Ja, lass uns eine Menge Spaß haben.“
 

~*~

Der Tag verlief dann noch ohne weitere Zwischenfälle. Nochmal wollte sie dem Uchiha sicher nicht begegnen.

Am Ende des Tages verabschiedeten sich Ino und Sakura von ihren Freunden.

Immerhin war noch Shoppen angesagt und die beiden jungen Frauen machten sich so schnell wie möglich auf den Weg.

Unterwegs sprachen sie darüber in welchem Geschäft sie wohl diesmal anfangen sollten.

„Ganz klar in der Mall! Und dann mal sehen wie viel Geld noch überbleibt witzelte die Yamanaka.

Mit einem Lachen auf dem Gesicht verließen die Beiden den Campus und merkten nicht dass sie beobachtet wurden.
 

___________________________________________________________________________
 

So das war das zweite Kapitel :3
 

Wie schon gesagt ich würde mich sehr über das ein oder andere Kommi freuen 

Gern darf es auch konstruktive Kritik sein,, denn im Moment ab ich echt einen Durchhänger..
 

Ciao <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-12-16T23:01:35+00:00 17.12.2014 00:01
Spitzen Kapitel
Von:  inuyascha
2014-12-16T20:57:20+00:00 16.12.2014 21:57
gutes Kapitel
Von:  Cosplay-Girl91
2014-12-16T20:47:37+00:00 16.12.2014 21:47
Cooles Kapitel.
Mach weiter so. ♥ ♥ ♥
Schreib schnell weiter, ja? ?
LG
Von:  fahnm
2014-11-27T03:20:06+00:00 27.11.2014 04:20
Schönes Kapitel
Antwort von:  soelki89
15.12.2014 20:35
Danke :)
Von:  Kaninchensklave
2014-11-26T21:08:10+00:00 26.11.2014 22:08
eine Interresante FF

nun das Kiba Theologie Studieert ist gewöhnungs bedürftig
ausgerechner Kbiba der von RTekligion 0 Ahnung hat  ;)

Wenigsten haben einige schöne Ferien gehabt vorallem zwei von hnen Ohne eltern und Naruto hat es überlebt ;)

Tja jetzt bin ich gespannt wie sakura auf sasuke reagiert
da dieser wieder zurück ist

GVLG
Antwort von:  soelki89
15.12.2014 20:36
Ja ich stecke eben voller überraschung. Hihi XD
Ich hab echt überlegt Sasuke Pädagogik studieren zu lassen aber das war mir dann doch zu OCC :D

Antwort von:  Kaninchensklave
15.12.2014 20:42

das glaube ich dir auf´s Wort xD

es wäre wirklich zu sehr OOC das traue ich noch eher Naruto zu ;)
Von:  Cosplay-Girl91
2014-11-24T18:32:47+00:00 24.11.2014 19:32
Cooles Kapitel.
Mach weiter so.
Schreib schnell weiter, ja? ?
LG
Antwort von:  soelki89
25.11.2014 18:04
Danke :3
ich hoffe das neue Kapitel wird schnell freigeschaltet.

Lg Soelki


Zurück