Zum Inhalt der Seite

Ein Band was uns verbindet

eigentlich hasse ich dich ... (Naru X ??)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Meine zweite FF, bei der ersten weis ich gar nicht wie ich weiter machen soll, hab da irgenwie einen hänger xD
Dattebayoooooooooo Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Sorry hab echt lange für das Kapitel gebraucht .. aber da macht man nichts.. ich hoffe ihr genießt umso mehr das neue Kapitel und ehmm.. am besten lest ihr die ersten Kapitel nochmal weil die Story einen Leitfaden hat, den ich verfolge
um ein abgerundetes Leseergebnis zu haben.

so viel Spaß beim lesen Freunde (Y) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel I.

"Du wirst mich nie verstehen, Naruto ich komme nicht mehr zurück in dieses verfluchte Dorf. Die Dorfbewohner haben Spaß und sie lachen, dabei wissen sie gar nicht was für ein Leid mein Bruder wegen diesem Dorf ertragen musste. Naruto das nächste mal wenn ich nach Konoha komme werde ich es zerstören, und dich töten "
 

Das waren die letzten Worte vom bis dato letzten uns bekannten Uchiha, namentlich Sasuke Uchiha,

welche er mit eiserner Entschlossenheit zu seinen früheren Team-Kameraden oder wie er selbst gerne behauptet besten Freund und Rivalen Uzumaki Naruto gerichtet hat, bevor er in einer Rauchwolke verschwand. Natürlich hatten sie vorher einen leidenschaftlichen Kampf, bei dem keiner den anderen wirklich dominieren konnte.

Naruto machte äußerlich einen gefassten wenn nicht gar gleichgültigen Eindruck, was aber nicht heist das dem so sei innerlich war er am Boden zerstört . Uchiha Sasuke einst Konoha-Nin nun ein Abtrünniger Ninja, ein Verbrecher,

verantwortlich für die Zerstörung des Verwaltungsgebäudes der Samurai, gesucht wegen Angriffe auf mehrere Dorf Oberhäupter, in diesen Falle der hitzköpfige Raikage & die ... naja etwas merkwürdige Mizukage.

Aber vor allen Dingen hat er, den amtierenden Hokage, welcher zu der Zeit Danzo war kaltblütig ermordet,

dieser hatte versucht ein zierliches Mädel als Schild zu missbrauchen, und naja der neue Sasuke hat sie ...

gleich mit durchbohrt !? . Wie dem auch sei Sasuke wie wir ihn kennen gibt es nicht mehr .
 

Und da lag sie dieses arme Ding ... Naruto fackelte nicht lange und erschuf Drei Doppelgänger zwei sollten Sakura und Kakashi transportieren, welche vor Narutos Ankunft mit Leichtigkeit von Sasuke besiegt wurden.

Der dritte Doppelgänger ging zu dem Mädchen welches dort lag, und fühlte erst mal ihren Puls.

Nachdem er ein Lebenszeichen in Form eines schwachen Klopfen wahr nahm, hufte er sie auch Huckepack

und folgte dem Orginalkörper, und seinen Bunshins.
 

Mittlerweile war er schon Ein paar Stunden unterwegs und entschloss erstmal eine kleine Pause einzulegen.

8 Stunden von Konoha entfernt löste er seine Doppelgänger auf, und verfrachte sein Team plus die Fremde, behutsam an einem umliegenden Baumstamm gelehnt.

Als er dies getan hat ging er zu einem Fluss, der nicht weit von Baumstamm entfernt war, und füllte eine Flasche mit Wasser, als er auch noch geeignete Äste für ein Feuer gefunden hatte begab er sich zurück zum Baumstamm.
 

Nun sollte man den Eindruck haben Naruto sei ein souveräner Ninja, doch dies war er nicht, so stark er auch sein mag, und so viele Fortschritte er auch gemacht hat,

er wusste doch grad wirklich nicht wie man ein Feuer macht ?.

wie dem auch sei nun stand er da und probierte alles mögliche, "wieso bringen die einem sowas nicht in der Akademie bei .."

In diesem Moment flog eine kleine Flamme auf das Holz und es begann zu brennen.

"Da rettest du uns das Leben schleppst uns Kilometer weit mit dir, und jetzt packst du es nicht ein Feuer zu machen?" "Kakashi Sensei, Ich ehm ich .. geben sie bitte nicht so an " Der Kopierninja lächelte, naja soweit man das unter die sem Gesichtsgefängnis sehen konnte. " Naruto kann ich dich was fragen ?"

"Ja" " Nun gut du hast die Chance Sasuke zu besiegen, und tust es nicht, woran hast du gedacht" Er schaute zu Naruto welcher nachdenklich ins Feuer schaute, es vergingen mehre Sekunden des schweigen während das Feuer im Hintergrund knisterte.

Und gerade als sich Kakashi damit abfinden wollte keine Antwort zu erhalten, schaute Naruto ihn an

"Wissen sie Sensei, .... ich werde meine Kameraden niemals sterben lassen, echt jetzt" Um den Ernst in seiner Aussage zu untermauern legte er sein bekanntestes Lächeln auf, und .. .. machte eine Pose die Rock Lee und seinen Sensei Gai, mehr als nur Stolz machen würde.

"Ich verstehe .." Mehr Fragen wollte er jetzt auch nicht stellen, was mit dem Rothaarigen Mädel ist würde er ja schon früher oder später erfahren oder ?, der Copycat streckte sich "Naruto ruh dich etwas aus, ich halte Wache und morgen früh gehen wir den Rest des Weges ... Naruto ? Na ... ?"~ roooooah tzzzz tzz roaaah tzz tzz ~ ... Kakashi no Sharingan musste jetzt wirklich schmunzeln da ist der Chaot doch glatt in seiner Nice Guy Pose eingeschlafen.
 

Man sollte meinen das Sakura und das Fremde Mädel tief und fest schlafen, beziehungsweise im Koma liegen.

Jedoch verfügte dieses Mädchen über die Eigenschaft schnell zu regenerieren und dazu konnte sie ihr Chakra perfekt unterdrücken sodass niemand bemerkt hatte das sie wach ist, und zugehört hat.

~Mhmm er würde Sasuke nicht töten obwohl Sasuke uns alle einschließlich ihn eigenhändig töten würde ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, und er würde dabei sein Sharingan aktivieren sein Oberteil ausziehen und uhh.. Nein ich darf nicht so denken Sasuke ist der Feind, der Fein Karin, der FEIND. Er hat versucht mich zu töten,

verdammt er hat noch gelächelt und gemeint ich soll mich ja nicht bewegen.~ sie seufzte .. ~Und das ist dieser Naruto von dem Sasuke oft erzählt, aber nach Sasukes Erzählungen sollte er Rote Haut haben und zwei Hörner auf dem Kopf, und achja ich sollte nicht mehr am Leben sein nach einer Begegnung mit der Wiedergeburt des Neunschwänzigen Fuchsgeistes,.... wie lächerlich diese peinliche Ausrede eines Ninjas im orangen Lustkiller

ist sogar unfähig einen der meist gesuchten Nukenin zu erledigen, welcher nach Kämpfen mit dem Rai-Kage, der Mizukage, Danzo und seinem schwächlichen Team total erschöpft war, und das nur weil er denkt sie wären Freunde?~ Sie legte sich einfach darauf fest das er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

Aber sein Chakra es war irgendwie ... warm ?!. Und so schlief sie ein.
 

!!!!!!!!!! AM NÄCHSTEN MORGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Das Rothaarige Mädchen hatte grade ihre Augen geöffnet, und vor ihr war ein Gesicht.

Blaue Augen konnte sie sehen, 6 Geburtsmale wobei jeweils 3 auf jeder Seite seiner Wangen sind,

Und ach ja was war das für ein Blick ? wollte er irgendwie romantisch wirken sie wusste es nicht, aber was sie wusste war das er ihr zu nah kam ... ZU NAHE !! Sie holte aus und schlug ihn ins Gesicht ... Er verpuffte in einer Rauchwolke ... " Ich wusste ich sollte einen Doppelgänger vorschicken, Sakura-Chan reagiert auch immer so "

~Ich sollte langsam echt mal die Bücher von Ero-Senin lesen, Frauen sind echt kompliziert~ "Wie dem auch sei wir wollten jetzt weiter reisen und da du eine Gefangene bist musst du leider mitkommen"

Naja sie wusste jetzt auch nicht wirklich wo sie sonst hin gehen sollte, aber trotzdem spielte sie die beledigte Leberwurst die nur wiederwillig mit kommt.
 

"tzz hab ich denn eine Wahl?"

Konoha here we Come
 

Kapitel Ende

Kapitel II.

Nach langem Fußmarsch erreichte die Truppe Um Uzumaki Naruto, Haruno Sakura, Hatake Kakashi, und dem rothaarigen Mädel, welche auf den Namen Karin hörte Konohagakure. Auf dem Weg dorthin hatte das Mädchen nicht einmal den Anschein gemacht

auch nur ein Wort mit den Konoha-Nins zu wechseln, arrogant war sie nicht, jedoch hatte sie eine Menge zu verarbeiten.

Man wird ja nicht jeden Tag beinahe umgebracht, und das von der Person die man liebt?, nur um im Gegenzug von dem vermeintlichen Feind gerettet zu werden.
 

Wie dem auch sei, abgesehen von ihren Namen wollte sie nichts preisgeben.

Aber eine Sache beschäftigte Karin, und zwar war es dieser Naruto, laut Sasuke soll er Uzumaki heißen, aber er und ein Uzumaki? Er hat doch nicht mal die typischen Roten Haare, das kann nicht sein oder?.

"Karin" Kakashis Stimme holte sie aus ihren Tagtraum, "Du musst jetzt mit mir kommen, wir gehen zu Ibiki, er wird dich verhören, denn wir müssen alles was du über Akatsuki und Sasuke weist erfahren, das ist dir bewusst oder ?"

Karin nickte und bevor sie auch nur etwas erwidern konnte, sprach Kakashi weiter. "Du solltest besser kooperieren, da du schon mal hier bist werden wir so oder so alles erfahren, es liegt nur an dir ob du es auf die sanfte oder auf die harte Tour preisgeben willst". Der Kopierninja lächelte unter seiner Maske. "Mich bindet nichts mehr an Sasuke". Man konnte deutlich

die Emotionen welche in diesen Worten steckten raushören, Karin war verletzt. "Ich verstehe .. Naruto, Sakura geht Nachhause und ruht euch aus ich werde Karin zu Ibiki bringen."
 

"Hai Kakashi Sensei" kam es von beiden Team Mitgliedern, bevor auch sie ihren Weg gingen.

Während sich Sakura und Naruto ab einem gewissen Punkt verabschiedeten um sich in ihren jeweiligen Zuhause schlafen zu legen,

konnte Karin nur vom Schlafen träumen, sie war gerade im Hokage-Turm auf dem Weg zum Verhör.

Die beiden gingen durch den Flur als ihnen ein gelangweilt aussehender Shinobi in Chuninkleidung über den Weg lief. "Konichiwa Kakashi Seinsei"

"Ach Shikamaru ..". Der Nara wank nochmals geistesabwesend. "Wie ich sehe kommen sie gerade von ihrer Mission". Er schaute kurz zu Karin, und machte innerlich den Entschluss nicht wegen ihr zu fragen, es würde bestimmt anstrengend werden.

Ohne das Kakashi was sagte fuhr Shikamaru fort." Dann wissen sie wahrscheinlich auch nicht das Tsunade wieder aus dem Koma erwacht ist, dieser Danzo war mir eh nicht geheuer als Hokage". Kakashi war kurz wo anders mit seinen Gedanken als er den Namen Danzos hörte. "Gut zu wissen, dann ist sie wahrscheinlich im Krankenhaus nicht wahr?". Dem Nara war nicht geheuer wieso Kakashi so nachdenklich reagierte als er den Namen Danzo hörte, aber wie dem auch sei für ihn wären alle weiteren Sätze jetzt eh zu stressig, also sparte er sich auch diese Frage. "Nein sie ist wieder ganz die alte, sie müsste eigentlich noch im Büro sein"

"Alles klar wir sind dann mal weg Shikamaru" Der Nara nickte nur und ging mit den Händen in den Hosentaschen weiter.

Die nächsten Tage werden bestimmt stressig?!.
 

Kakashi beschloss eine Plan Änderung vorzunehmen. "Karin wir gehen jetzt erstmal zum Hokage" sie nickte nur, was sollte sie denn auch schon sagen sie hatte immerhin keine Wahl. Auf dem Weg zum Hokage Büro konnte sie schon mal einen ersten Eindruck von dieser Tsunade machen.

und sie würde lügen wenn sie sagen würde der Hokage wäre nicht verrückt. Denn kurz bevor sie das Büro erreichten hörten sie zuerst eine Frauenstimme sagen, als Hokage solle sie nicht so viel trinken, sie solle sich ausruhen, und wie wichtig doch ihre Stellung in Dorf war, aber nicht nur das denn daraufhin, flog eine schwarzhaarige Frau aus der Bürotür und wurde mit Shuriken an die nächste Wand gepinnt?, als wenn das nicht genug war flog noch ein Schwein aus dem Büro und wurde ebenfalls an die Wand gepinnt.
 

Kakashi schien schon Rückzugs bereit, und sagte auch zu Karin dass sie später wiederkommen sollten bis .....

"Kakashi, ich habe deine Signatur bereits wahrgenommen also würdest du bitte eintreten". Schockiert drehte sich der Kopier-Ninja wieder um und ging in Richtung Büro.

Als Kakashi samt Karin dann den Raum betrat war Tsunade, welche der Hokage der 5. Generation ist, doch erstaunt, sie hatte keine weitere Chakrasignatur wahrnehmen können, die lezte Person die sich so perfekt an sie ranschleichen konnte war, Kushina?. Schnell hatte sie sich wieder gefangen, packte ihre Flasche Sake behutsam in ihren Schreibtisch und wendete sich nun den Besuch. "Kakashi, dass du nach einer Mission mal nicht im Krankenhaus bist sondern hier im Hokagebüro hat doch sicher einen Grund?". Gekonnt überhörte Kakashi den Seitenhieb von Tsunade, und fuhr souverän wie gewohnt fort."Tsunade wie du mittlerweile wahrscheinlich weist war ich mit Naruto und Sakura, auf einer Mission im Eisenreich, wobei wir auf Sasuke trafen, er hatte das Treffen der Kage gestürmt und den

zwischenzeitlichen Hokage Danzo, und seine Begleiter ermordet, außerdem hatte er noch den Raikage und die Mizukage angegriffen. Naja dieses Mädchen, Karin wurde dabei schwer von Sasuke verletzt und.. ". Jetzt war aber Karin dran zu reden und, alles was sie an Wut in sich verstaut hat kam jetzt raus "Mich dabei verletzt ? VERLETZT ?, Dieser Mann hatte versucht mich zu Töten und das obwohl ich sein Team-Mitglied war, ich habe ihn mich immer wieder beißen lassen als er sein letztes Chakra verbraucht hat, damit er regeneriert, und zum Dank wollte er mich seine verlobte, und zukünftige Frau, ermorden?".

Tränen rollten ihre Wangen runter, aber bei dem Teil mit der Verlobung musste Tsunade, aus weiblicher Neugierde nach haken

"Wie jetzt, ihr beide wart verlobt ?". Der Hokage war gerade dabei Mitleid mit diesen armen Ding zu entwickeln, bis Karin nachsetzte "Nein aber er hätte mich früher oder später gefragt, ich weis es einfach, ich habe es in seinen Augen gesehen".

Tsunades Kinnlade fiel auf den Tisch, dieses Mädchen müsste bei Gelegenheit von Inoichi Yamanaka auf eine geistige Störung untersucht werden.

"Danzo ist also tot, ich verstehe, ich werde die anderen Kage kontaktieren müssen".

Tsunade hatte nicht viel für Danzo übrig aber den Tot wünscht man keinem, auch wenn er wahrscheinlich mit ihren Tot gerechnet hatte.
 

"Wie dem auch sei was macht dieses Mädchen, ich meine Karin jetzt in Konoha". Jetzt war es Kakashi der sich ein Seitenhieb in Richtung Tsunade nicht verkneifen konnte, aber er gab sich mühe es nicht wie einen klingen zu lassen.

"Tsunade ich muss sie zu Ibiki bringen, das ist doch das nächstliegendste was ein kompetenter Shinobi machen würde oder ?"

Kakashi lächelte, zwar hat Tsunade diesen Satz sehr wohl als Seitenhieb verstanden, jedoch war dieser so Flach das

sie bei einer Gegenreaktion, welche bei ihr ganz sicherlich ein Schlag sein würde, irgendwie doof aussehen würde? Also beließ sie es dabei " Gut dann will ich morgen den ausführlichen Bericht haben, ihr könnt gehen"

" Hai Hokage Sama " Und somit verließen die beiden das Büro um zu Ibiki zu gehen.
 

~Sasuke du wirst zu einem großen Problem~, waren ihre letzten Gedanken
 

Nach Stundenlangen Verhör hatte Ibiki nicht viel aus ihr raus bekommen, nicht das der Mann unfähig war

aber sie wusste nicht viel über Akatsuki und dass was sie über Sasuke wusste hätte auch Kakashi berichten können.

Da sie eine Gefangene war musste sie, wie es sich gehört ins Gefängnis, sie hatte protestiert und gebettelt,

hatte gefragt ob sie nicht ein Shinobi Konohas werden könne, aber das würde alles seine Zeit kosten.

Tsunade müsste erst mal alles mit dem Rat Konohas klären, und bis dahin musste sie sich in Geduld üben.

Die Tage vergingen, und das Mädchen schien im Gefängnis verrückt zu werden, doch wer sie wirklich kennt

würde auch bestätigen können das diese Wutausbrüche und zwischenzeitlichen Selbstgespräche zu ihren Wesen

gehören.
 

Und dann am sechsten Tag war es soweit, der Hokage persönlich kam sie besuchen und in ihrer Hand hatte sie ein Konoha-Stirnband. "Guten Morgen Karin, wie ich gehört habe scheint es dir gut zu gehen". Karin schnaubte,

"Ja natürlich das Essen hier ist spitze, und vor allem mein Bett ist so gemütlich, Spaß bei Seite was ist nur falsch bei ihnen holen sie mich hier raus !!!". Den letzten Teil schrie sie förmlich während sie am Zellengitter rüttelte.
 

Dieses Mädchen muss doch alle Schrauben locker haben dachte sich Tsunade. "Wie dem auch sei Karin, du bist ab heute offiziell eine Kunoichi von Konoha-Gakure, außerdem wirst du für die erste Zeit überwacht, und darfst das Dorf nur mit deinem Jonin Sensei verlassen dürfen. Dein Rang lautet Genin, und dein Teamführer wird Neji Hyuuga sein, ach ja und nebenbei bemerkt er ist ungefähr in deinem Alter, trotzdem solltest du ihn mit Respekt begegnen.

Da du ja Genin bist, sind deine Teamkameraden jünger als du, was aber nicht heißt dass sie auch schwächer sind als du,

Konoha hat eine blühende Zukunft musst du wissen". Der Hokage räusperte sich und fuhr fort. " Deine Teammitglieder sind Hyuuga Hanabi und Sarutobi Konohamaru, sonst noch fragen Karin?".
 

Karin welche die Neuigkeiten erstmal verarbeiten musste, rückte ihre Brille zurecht. "Und wo werde ich wohnen, das mit dem guten Essen und dem Bett war jetzt nicht ernst gemeint Hokage Sama". Ein lautes lachen war die Reaktion von Tsunade. " Du Mädchen, du weist echt wie man mich unterhält, ich weis ja wohl was Ironie ist neh. Jedenfalls hast du ein Appartement gestellt bekommen, in einem naja unbeliebten Viertels Konoha, aber sie ist wenigstens schon eingerichtet und das Bett ist auf jeden Fall ein Fortschritt, hier ist dein Stirnband, die Schlüssel und eine Karte mit der Wegbeschreibung, wir sehen uns" Und bevor Karin was erwidern konnte war Tsunade auch schon verschwunden, so eine merkwürdige Frau.
 

Nach ihrer Entlassung ging Karin, der Wegbeschreibung nach und kam auch schon an ihrem neuen Zuhause an.

als sie die Treppen hoch stieg und vor ihrer Wohnung stand, ging die Tür rechts von ihr gerade auf und wer stand da, Uzumaki Naruto, wie er leibt und lebt. "DU!!" war das was die beiden gleichzeitig hervorbrachten.

Sie wusste nicht warum, aber sie konnte diesen Typen nicht ausstehen, er war in ihren Augen ein ziemlicher Looser

der ganz und garnicht so Cool wie ein wahrer Ninja war, dazu brauchte sie ihn nicht zu kennen.

Und auf der anderen Seite konnte Naruto nichts mit ihr Anfangen, er merkte das sie irgendetwas verband und ihre roten Haare mochte er auch, aber abgesehen davon, war sie ihm egal, eine Mitläuferin eben.

Blitze schossen zwischen den beiden Augenpaaren, man konnte wirklich sagen dass diese Nachbarschaft sehr unterhaltsam wird.
 

"Naja ich muss dann mal" und wieder hatten die beiden synchron gesprochen.

Naruto hüpfte über das Geländer, und Karin machte ihre Tür langsam auf, und schaute ihn kurz hinterher.

"komischer Typ", sagte sie leise, und als sie durch die Tür ging und abschloss, schaute Naruto ihr hinterher " was für eine verrückte".
 


 

Kapitel Ende :)

Kapitel III. Die Mission

Als Karin in ihrer Wohnung war ging sie erstmals duschen, sie ließ das warme Wasser

über sich laufen. ~Mhmm eins muss man dieser Tsunade lassen sie denkt wirklich an alles, Shampoo, Duschgel,

Handtücher alles ist hier~. Sich abtrocknend verließ sie das Badezimmer. ~Ich muss mir definitiv neue Kleidung besorgen, ich sehe ja fasst so schäbig aus wie die ganzen Kunoichis in Oto,~. 
 

Nein Karin war nicht so, Karin war anders,

die meisten Kunoichis, bei Orochimaru stempelten sie als arrogant ab, da sie ihrer Meinung einfach zu viel Stil hatte, 

sie sah sexy aus,aber trozdem wirkte sie Seriös. 
 

Und trotzdem, egal wie stolz sie auch auf ihren Ruf war, sie wollte sich ändern, ja die neue 

Karin würde eine gute Kunoichi sein, eine die nicht nur wegen ihrer guten Sensor-Fähigkeiten ein guter Wächter war,

sondern eine die mit ihren Tai & Nin-Jutsu, selbst die Männlichsten aller Shinobis das fürchten lehren kann.
 

"Oh Mist".
 

Als sie sich umsah war die halbe neue Wohnung demoliert, da hatte sie doch tatsächlich in ihren Wahn und Elan,

um sich geschlagen, oh ja sie brauchte wenigstens ein paar Stunden Schlaf.
 

Nur mit einem Handtuch um den Körper legte sie sich hin sie wollte für ein paar Stunden schlafen, bevor sie sich später neue Kleidung besorgt.
 

Naruto ging gerade den routinierten Weg zu Ichiraku, pfeifend und unbeschwert wie eh und je.
 

"OI Naruto". Schwer atmend kam Sakura bei Naruto an. "Tsunade hat uns zu sich gerufen, es geht um eine neue Mission".

Naruto seufzte "Eine Mission sagst du, kann ich denn noch wenigstens eine Nudelsuppe Essen Sakura-Chan?"
 

*PANG* 
 

"Wofür war das denn Sakura-chan?". 
 

"Dafür dass du nur ans Essen denkst, und jetzt komm Tsunade wird noch wütend"
 

"Ist ja schon gut Sakura-chan, wenn du eine Verabredung mit mir willst kannst du auch netter fragen".
 

*PANG* Sakura wollte grad nochmals draufschlagen als .... *PUFF*.
 

"Kage Bunshin?" ~Dieser Naruto hält sich wirklich für clever, dann muss ich halt drastischere Maßnahmen ergreifen~.

Als der Doppelgänger verpuffte erhielt Naruto natürlich seine Erinnerung, und sah das Unheil kommen.

Mit einen Schwung wurde Naruto von seinem Hocker bei Ichirakus raus gezogen.
 

"Deine Idee mit den Kage Bunshin war gar nicht mal so übel, zu blöd dass deine Doppelgänger nicht nur dein Aussehen 

sondern auch deine Dummheit kopieren".
 

Naruto stad auf, klopfte sich den Staub von der Kleidung, kratzte sich verlegen am Hinterkopf,

und benahm sich so als ob nie was gewesen wäre.
 

"Alles klar, Sakura-Chan dann mal ab zu Tsunade Obaa-chan, Datteba..".
 

*Pang* "Das war für den Versuch mich zu verarschen".
 

"Du bist immer so aggressiv Sakura-Chan, du musst wirklich mal dein Verhalten ändern, so endest du noch als einsame 

  verbitterte Frau, Echt jetzt!".
 

Und als Sakura schon rot vor Wut war, und gerade nochmal zu schlagen wollte, viel ihr auf dass sie dem blonden Idioten,

doch recht geben würde, wenn sie jetzt zu schlagen würde, also beließ sie es dabei.
 

"Komm wir haben echt keine Zeit mehr, ... Naruto!!". sie schaute nach Rechts und nach Links, doch.
 

"Also dein Tempo ähnelt schon mal dem einer verbitterten, einsamen, alten Frau Sakura-chan".
 

Naruto hatte schon einen beachtlichen Vorsprung, in letzter Zeit schaffte es dieser Kerl, wirklich oft, sie aus dem 

Konzept zu bringen, aber Sakura bleibt Sakura oder?.
 

"BAAAAAKAAAAAAAA" *Pang* Mehr Ninja-like kann man seinen Stiefel nicht werfen, und somit war es auch kein Zufall,

dass sie Naruto so präzise am Kopf getroffen hatte, Autsch.
 

Angekommen beim Hokage-Turm, sahen sie einen nachdenklichen Neji das Gebäude verlassen

dieser wank nur kurz und ging auch schon weiter.

Es dauert auch nicht lange bis sie den Weg zu Tsunade ins Büro fanden. Dort Angekommen wurde Tsunade erstmal Ordentlich begrüßt.
 

"Hallo, Tsunade-sama" "Oooohaaayyooo Tsunade Obaaa-chan".

Tsunades Stirnader zuckte gefährlich.
 

*PANG*  Naruto Flog aus der Tür, und landete an der nächsten Wand.
 

~Tsunade ist eine Oma, und Sakura-chan ist aggressiv, aber wieso können sie nicht damit leben,

   und regen sich auf wenn man es ausspricht~ Er verstand die Frauen einfach nicht.
 

Sakura zog Naruto wieder wieder ins Büro. 
 

"So jetzt kommen wir zum Ernst der Sache, Naruto, Sakura wie ihr wisst hat Sasuke vor in absehbarer Zeit, das Dorf anzugreifen, und unser Informationsnetzwerk hat heraus gefunden, wo sein eventueller Aufenthaltsort ist.

Sie schließen auf Otogakure, im Reis-Reich sollen Gerüchte im Umlauf sein, dass das ehemalige Dorf Orochimarus

einen neuen Herrscher hat, welcher verspricht den Frieden zu bringen und das alte System auszulöschen".
 

Naruto ballte die Faust.

"Woher wissen sie denn das Sasuke, dieser neue Herrscher sein soll?".
 

Sakura gab jetzt auch ihren Einwand.

"Ja genau, Sasuke würde so etwas niemals machen"
 

Das war ein typischer Sakura Satz.
 

Tsunade grinste "Und da beginnt auch schon eure Mission, Ihr sollt so viele Informationen wie möglich sammeln,

damit wir bei einem möglichen Angriff sicher sind, und die dementsprechenden Sicherheitsvorkehrungen treffen können.

Sakura, natürlich müsstest vor allem du dich  fragen warum ausgerechnet Naruto, welcher nicht gerade der beste im anschleichen und spionieren ist, und du welche nicht grade die Fähigkeiten besitzt ein Suchtrupp zu leiten, 

auf so eine Mission geschickt werden."
 

Sakura, hatte sich diese Frage wirklich gestellt, hatte sie aber im Hinterkopf behalten, da Tsunade es ihnen gleich 

sowieso veraten würde richtig?.
 

"Hai Hokage-sama".

~Vielleicht war es auch einfach ein kleiner Seitenhieb gegenüber Naruto? Wer wusste das schon bei Tsunade~.
 

Tsunade faltete ihre Hände und legte ihr Kinn darauf.
 

"Nun gut ich wäre nicht der Hokage der 5. Generation wenn ich mir nicht etwas dabei gedacht habe,

 Ich habe kürzlich ein neues Genin-Team zusammen gestellt, welches genau auf solche Missionen spezialisiert ist,

 leider ist das ihre erste gemeinsame Mission, und ihr Jonin Sensei hat auch nicht viel mehr Erfahrung als ihr.

 Für den Fall dass Sasuke, wirklich da ist, wird er uns gegenüber nicht freundlich gestimmt sein,

 deswegen brauchen wir deine  Stärke und deine Medizinischen Nin-Jutsu Sakura

 Wie dem auch sei, ihr werdet um 20 Uhr am Haupttor sein, dort werdet ihr auch die anderen treffen. Bereitet euch Mental  auf die Mission vor, und vor allem du Naruto solltest nichts machen was diese Mission gefährden  könnte, nun könnt ihr  gehen".
 

"Tsunade aber warum schicken sie uns ein Genin Team, sind wir mal ehrlich das sind doch blutige Anfänger?"
 

Tsunade räusperte sich "Wie ich weis bist du auch noch Genin Naruto".

Sakura konnte sich ihr lachen grade noch verkneifen,aber ..... dieser Anblick eines sprachlosen Narutos ist irgendwie süß?.

Ihre Wangen röteten leicht was keiner bemerkte.
 

"Da das jetzt geklärt ist, würde ich sagen ihr verlasst das Büro, Einwände?"
 

"Nein Hokage-sama"
 

"Gut".
 

Tsunade drehte ihren Sessel Richtung Fenster, und dachte nach, ~Naruto du bist nicht mehr lange ein Genin ...~.
 

*Flashback*

20 Minuten vorher
 

"Neji, ich will dass du ein Genin Team übernimmst ..".
 

"Aber Hokage-sama, ich bin doch in einem Team, ich kann doch nicht einfach ..".
 

"Sei ruhig ich habe mir natürlich etwas dabei gedacht, wir haben seid dem Angriff auf Konoha alle Hände zu tun,

 und wegen Akatsuki, und den Angriff von Sasuke bei dem Treffen der Kage, müssen wir A, eine Shinobi-Dorf-Allianz  zusammen stellen,

 um die Pläne von Akatsuki zu nichte zu machen und B. Haben wir aber unsere komplette Glaubwürdigkeit verloren, da 

 Sasuke so lange nicht als Nuke-Nin ausgerufen wurde, deswegen sind einige unserer besten Shinobis, als Botschaftler in den  anderen Dörfern".
 

Tsunade wusste, das sie eine Menge falsch gemacht hat, aber bereuen tat sie nichts, wer hätte gedacht,

das Sasuke hinter der Wahrheit von Itachi kommt?. wenn alles nach Plan verlaufen wäre hätte er sich,

nach seiner Rache an Itachi wahrscheinlich Konoha wieder angeschlossen, und ihn als Nuke-Nin wieder aufzunehmen,

wäre viel schwerer gewesen, sie hatte ihm einfach vertraut. Aber so etwas passiert nun mal in der realen Ninja Welt

Menschen machen Fehler. Nun diesmal würde alles anders werden.
 

Neji verstand.

"Alles klar und welche Genins werde ich übernehmen?".
 

Tsunades grinsen wuchs.

" Es ist ein Team welches Ausgebildet wird, um ein High-Class Spionage Trupp zu werden,

  bestehend aus Sarutobi Konohamaru, eigentlich ein unverbesserlicher Chaot wie sein Vorbild Naruto.

  Jedoch ist er genauso willensstark wie Naruto, und könnte im späteren Verlauf seiner Karriere genau so stark werden.

  Er beherrscht das Rasengan, das Kage-Bunshin no Jutsu, Shuriken-Kage-Bunshin-no-Jutsu, und hat eine Affinität

  zum Feuer Element".
 

"Interessant, ich darf also klein Naruto trainieren tze"
 

"Ja, das zweite Mitglied dürfe dir bekannt sein es ist deine Cousine, Hyuuga Hanabi,

 über ihre Fähigkeiten muss ich dich doch nicht aufklären oder?"
 

"Nein Hokage-sama"
 

"Nun gut kommen wir zum letzten Mitglied" leichte Zweifel konnte man in Tsunades Gesicht sehen

"Sie heißt Karin, ihren Nachnahmen wollte sie mir aber nicht verraten, sie kann ihr Chakra perfekt unterdrücken,

  sie ist laut dem was ich gehört habe ein ausgezeichneter Sensor-Typ, und sie verfügt über außergewöhnliche 

  Heilungskräfte."
 

~Warum komm ich mir so vor als würde ich über Kushina reden?~ 

 

"Da du das Byakugan hast und ein Tai-Jutsu Spezialist bist, bist du der geeignete Jonin-Sensei,

  mit anderen Worte Karin spürt die Feinde, Hanabi sieht sie auch auf weiten Distanzen.

  Konohamaru ist stark und kann denn Back-up machen, du bist Stark und außerdem auch ein Sensor-typ.

  Der perfekte Sensei für ein Team mit großer Zunkunft oder?".
 

"Es ist mir eine ehre das sie, so von mir denken Tsunade-sama, ich werde mich dieser Aufgabe stelen."
 

"Gut, was anderes hätte ich auch nicht erwartet, ihr werdet leider keine Zeit haben euch kennen zu lernen 

  eure erste Mission habt ihr bereits heute um genau zu sein solltet ihr um 19 Uhr 30 am Hauptor sein.

  Dann habt ihr noch 30 Minuten bevor das andere Team kommt. 

  Alle anderen Details zur Mission stehen hier in dieser Schriftrolle.

  Du kannst verschwinden, ich erwarte noch jemanden."
 

Neji verstaute die Schriftrolle in seiner Tasche.
 

"Hai Hokage-sama".
 

Und verschwand.
 

*Flashback ende*

Karin hatte sich gut ausgeruht und war nun in Konoha unterwegs um sich Klamotten zu besorgen.

Nach einigen Stunden hatte sie dann auch alles zusammen. 

Sie wollte gerade nach Hause gehen um ihre Sachen dort zu verstauen als.
 

*Paaaaaaaaang* jemand hatte sie umgelaufen. Und nun lief etwas heißes ihre Bluse runter,

  sie lag auf der Straße und hörte nur wie jemand sich andauernd entschuldigte. 

  Sie konnte aber niemanden erkennen da ihre Brille beim sturz, weg geflogen ist?.

 

"Pass auf wohin du rein läufst du VOLLIDIOT".
 

"Du kennst mich garnicht wieso nennst du mich einen Vollidioten, 

  außerdem kann ich doch nichts dafür das du beim gehen träumst.

  Und hier nimm deine Brille".
 

Als Karin die Brille annahm, und sie sich aufsetze sah sie wieder das selbe Bild, wie vor ein paar Tagen,

dieser Blonde Volltrottel und sein dämlicher ""Romantischerotischer"" Blick.

Eigentlich hätte sie sein Chakra spüren müssen oder?. 
 

"Du kommst mir immer viel zu nahe BAKAAAA!!".
 

*Bang* *Bum* *PAAAAAAANG*
 

Naruto wurde durch diese Kombo seitens Karin auf die andere Straßenseite befördert, wie schon heute morgen,

klopfte er sich den Dreck von der Kleidung, und ging zu seiner gestörten Nachbarin.
 

"JA ich weis das ist wieder so ein Frauen Ding, aber du kannst dich wenigstens dafür entschuldigen dass du

 meine Ramen verschüttet hast!! Dattebayo".
 

"WAAAAAS du wagst es? Du hast MICH umgelaufen also hast gefälligst du dich zu entschuldigen"
 

"Ich mich entschuldigen dafür das du gestörte, so geistesabwesend durch die Straßen machierst?"
 

*Pang*
 

"Ich bin nicht gestört, du aber schon ich mein wer trägt den schon orange?".
 

Naruto hatte noch nie eine Frau geschlagen aber bei ihr war er sich nicht sicher, ob es doch eine alternative wäre.

Aber so gütig wie er nun einmal ist, war er auch, der erste der sich entschuldigte.
 

"Naja Karin ich geh dann mal nach Hause, immer wieder ein Vergnügen dir zu begegnen"
 

Karin Linkes Auge zuckte, hatte sie eigentlich erwähnt das sie diesen Typen hasste?, 

wenn nicht dann war das hier die Situation an der ihr das richtig bewusst geworden ist.

Da steht er, ihr Nachbar, kleckert sie mit seiner ekligen Speise voll entschuldigt sich und geht?.

Nein so behandelt man Karin nicht, er ist ihr Nachbar, sie haben den gleichen Weg,

Er ist ein Mann, Er trägt auch gefälligst die Tüten.
 

"Fang" Karin schmiss die Tüten Richtung Naruto, dieser fing sie auf und guckte verduzt.
 

"Was soll ich damit?".
 

"Wenn du dich wirklich entschuldigen willst trägst du mir diese Tüten bis Nachhause, wir haben ja den selben weg".

Ihre Stimme war ruhig, jedoch nicht ungefährlich. Naruto wusste das Stress vorprogrammiert ist, 

also ging er ihrer Bitte nach.
 

"Alles klar Dattebayoo".

Hatte er eigentlich erwähnt das er dieses Mädchen hasste?, wenn nicht dann war das hier die Situation an dem es ihm richtig bewusst geworden ist .
 

Vor ihren jeweiligen Appartements angekommen gab Naruto ihr die Tüten zurück, und ging in seine Wohnung,

um sich auf die Mission vorzubereiten, er musste in 1 stunde da sein also hatte er noch Zeit zum Duschen.

Karin ging mit einem seufzen ebenfalls in ihr Heim, sie roch stark nach Miso Ramen also wollte sie erstmal duschen,

bis ihr ein Brief auf ihren Tisch aufgefallen ist. 
 

"Vom Hokagen?, mhmm eine Mission in 30 Minuten am Hauptor?"

Sie ist erst heute morgen ein Shinobi Konohas geworden, nach Tagen im Knast, und jetzt hat sie schon eine Mission

und kann nicht mal mehr duschen, "hehe ich werde ab heute bestimmt Ramen-Karin heißen" 

Galgenhumor sollte helfen huh?.
 

Aber insgeheim hoffte sie schon das sie so lange auf der Mission ist, um ihren Idiotischen Nachbarn aus dem Weg zu gehen.

Oh wie falsch sie da lag.

Kapitel Ende. 

Kapitel IV. Die Mission 2

Karin kam gerade am Tor an, sie war die erste die da war.
 

"Du bist wohl Karin.." 
 

"Wer möchte das wissen?". Karin rückte ihre Brille zurecht, sie wollte ja genau sehen wer da kam.

Schmunzeln musste sie bei dem Anblick, ein kleiner Junge der einen Schal um seinen Hals trug, 

welcher seine eigene Körpergröße um weiten übertraf, abgesehen davon hatte er einen frechen Gesichtsausdruck

welches sie ein wenig an Naruto erinnerte?, wieso sie so oft an ihn dachte wahr ihr irgendwie unheimlich,

zum Glück wurde sie von den kleinen Jungen aus ihren Tagtraum gerissen.
 

"Ich bin Sarutobi Konohamaru, besser bekannt als zukünftiger Hokage der 7. Generation, und Nachwuchshoffnung des Sarutobi-Clans."
 

"Hokage der 7. Generation?, so viel ich weis ist Tsunade der 5. Hokage, kannst du denn nicht zählen?".
 

"Natürlich kann ich zählen, und das Tsunade-sama der 5. Hokage ist weis ich auch, aber der 6. Hokage wird Naruto sein, und ich trete dann in seine Fußstapfen, Cool heh?".
 

Kann es sein das es andauernd um diesen Naruto ging?. Karin kam es jedenfalls so vor.

Aber eins musste sie sagen dieser Junge war so knuffig.
 

"OOOOOOOOOOOH du bist aber ein kleiner süßer Junge, weist du, du musst immer viel essen, und viel trainieren,

achja, halt dich fern von Fan-girls, du wirst wahrscheinlich eine Menge von denen haben, warte auf die Richtige,

vertrau mir sie wird kommen und..".
 

"Ey du zerdrückst mich, du bist doch verrückt, warum müssen immer die verrückten in meinem Team sein?"

Konohamaru schubste Karin zur Seite und funkelte sie böse an.
 

"Hast du mich grade verrückt genannt?". Karins linke Augenbraue zuckte gefährlich.
 

"Ja und eine Vogelscheuche bist du auch noch abgesehen ...".
 

"So das reicht, du gehörst mir du kleiner frecher Mistkerl".
 

*Pang* *Pang* *Boom* Und nun stand Konohamaru da wie ein Häufchen Elend, zwei Beulen auf dem Kopf und Nasen bluten.
 

"Also bist du jetzt mein Konohamaru-Chan, oder spielst du den harten Macker überleg es dir".

Karin knackste demonstrativ mit den Fingern, aber Konohamaru wäre nicht klein Naruto, wenn er wie sein Vorbild nicht grad der hellste war?.
 

"Tzee von dir lass ich mir keine Angst machen, du alte Vogelscheuche".

Das war sein Todesurteil, Karin kam gerade auf ihn zugelaufen, Konohamaru tat es ihr gleich, schreiend kamen sie sich immer näher bis sie .....
 

Rotation 

beide wurden sie in verschiedene Richtungen befördert, wobei Karin von einem kleinen Mädchen gefangen wurde, und Konohamaru gegen einen Baum aufschlug.
 

"Ey was soll das ich hatte es dieser roten Tomate schon gezeigt".

Konohamaru war jetzt rasend vor Wut.
 

"Ruhe jetzt, mein Name ist Neji Hyuuga, und ich bin euer Jonin Sensei, ich erwarte nicht viel, aber zeigt ihr zu wenig,

werde ich dafür sorgen das ihr hier in Konoha, nie wieder als Shinobi arbeiten könnt.

Ihr seid ein Team also verhaltet euch auch wie eins"

Nejis Stimme war ruhig aber bestimmend.
 

Konohamaru und Karin schauten beleidigt zur Seite.

"So viel dazu wie ich merke habt ihr beide euch bereits kennen gelernt, gut  da ihr mich jetzt auch kennt,

sollte sich Hanabi vorstellen".

Neji wirkte äußerlich cool, und gefasst, und keiner der ihn kennt nein wirklich keiner könnte sich vorstellen,

dass genau dieser Typ innerlich Purzelbäume schlägt, er hatte einen wahrhaft coolen Auftritt hingelegt,

und sofort den Respekt als Rudelfüher erhalten. ~Yaaaataaaaaa~.
 

"Ich bin Hyuuga Hanabi, ich bin 13 Jahre alt, und damit ihr es wisst kommt mir ja nicht in die quere, mein Ziel ist es die beste Kunoichi zu werden, ich nehme diesen Beruf ernst und ich will nichts mit euren Streitereien zu tun haben".
 

Man sollte es kaum glauben das dieses Mädchen 13 Jahre alt war, vor allem war sie cool, und machte echt den Eindruck Stark zu sein. Aber Karin wäre nicht Karin wenn ......
 

"OIIIIIII bist du süß und knuffig, du bist so ein hübsches Mädchen, und bitte bitte bitte, halte dich fern von bösen Jungs,

achja und dieser Konohamaru spielt zwar gerne den harten Mann, aber tief in seinem Herzen ist er ein Gold-Junge,

ihr würdet sicher ein süßes Paar abgeben".
 

Hanabi atmete tief durch, und sie wäre keine gute Hyuuga wenn auch sie nicht ihre Emotionen perfekt unterdrücken könnte.

Karin ging ihr zwar jetzt schon auf die Nerven, aber sie kannte diese Art von Frauen nur zu gut, und wusste was solche Frauen gerne hören.
 

"Karin? darf ich deine Hanabi-chan sein?". Sie setzte noch ein Lächeln auf und schon war Karin dahin geschmolzen,

naja eigentlich mochte sie nicht wie ein Kind behandelt werden, aber ein Intelligenter Mensch erkennt den Charakter seines Gegenübers und akzeptiert ihn, man kann, und sollte nicht  versuchen Menschen zu verändern, aber wenn man selbst ein wenig entgegen kommt wird es dein Gegenüber auch tun oder?.
 

"Ja natürlich darfst du das, Hanabi-Chan".Karin war fasziniert von der kleinen süßen Hyuuga.

 Neji grinste, seine kleine Cousine war schon immer gut in Psychologie.
 

"Nun gut das andere Team was uns auf unserer Mission, Rückendeckung geben wird sollte jetzt auch bald eintreffen".

Nach einigen Minuten des Wartens, kamen auch schon Naruto und Sakura an.
 

"Wer riecht hier denn so schön nach Ramen ...... OH Du schon wieder?". Naruto grinste über beide Ohren,

denn jetzt erinnerte er sich wieder warum sie so nach Ramen roch.

"Tzee, ich bin immer noch sauer". Karin kochte vor Wut dabei dachte sie sie wäre den Idioten für ein paar Tage los,

falsch gedacht huh?.
 

Sakura kannte zwar die Lage nicht, aber es war merkwürdig das die beiden nach so kurzer Zeit,

schon so ein Verhältnis haben?. Naja viel lieber wollte sie wissen wie es weiter geht also wendete sie sich an Neji.
 

"Neji, nun bist du also Team-Führer, aber das wichtigste ist wissen deine Team-Mitglieder auch auf was für eine Mission

sie gehen müssen, ich mein das ist eine B-Rank Mission?".
 

Neji fixierte Sakura kurz, wandte sich dann aber seinem Team.

"OK, Leute wie ihr gerade schon gehört habt, ist  eure erste gemeinsame Mission eine B-Rank Mission,

Es geht darum so viele Informationen wie möglich über Sasuke und Aktasuki zu bekommen, dafür werden wir nach Otogakure gehen, seinen vermeintlichen neuen Standort".
 

Neji fixierte Karin mit einem Misstrauischen Blick.

"Karin, ich habe mich über dich schlau gemacht du bist eine weile mit Sasuke unterwegs gewesen,

für dein eigenes Wohlbefinden solltest du deine Emotionen kontrollieren, Sasuke ist der Feind,

und das ist deine Chance deine Loyalität gegenüber Konoha zu beweisen".
 

Für Karin war das alles zu viel, erstmal war sie tagelang im Knast, dann bekommt sie eine Wohnung in unmittelbarer 

Nachbarschaft zu Uzumaki Naruto, und zur guter Letzt besteht ihre erste Mission darin, Sasuke auszuspionieren.

Man konnte wirklich sagen das sie frustriert war, bis sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte.
 

"Oi Karin, wir schaffen das schon immerhin sind wir ein Team, dir wird keiner etwas tun, das schwöre ich dir auf meinen Nindo dattebayo".

Karin schaute sich um alle anderen hatten ein Lächeln auf dem Gesicht, fühlt es sich so an echte Freunde zu haben?.

Sie wusste es nicht, aber was sie wusste war dass dieser Naruto ihr wieder einmal zu nahe kam, viel zu NAHE!.
 

"Bakaaa, du sollst mir nicht immer so nahe kommen".
 

"Mei Mei Mei immer diese Frauen ich werde sie nie verstehen, wie dem auch sein Neji, lass uns losgehen".
 

"Hmpf, also dann Leute lasst uns die Mission beginnen".

Wie wütend Karin auch auf Naruto war, seine Aktion hatte den gewünschten Effekt, sie war motiviert.

Und sie wusste irgendwie auch das diese Konoha-Leute hinter ihr stehen würden komme was wolle.

Der Wille des Feuers huh?.
 

"Hai Neji-Sensei" 

Die Reise bis ins Reis-Reich verging reibungslos, wenn man die kleinen Streitereien des Trios, Naru-Kari-Maru 

mal vergisst.

Nach stundenlangen Marsch kam die Gruppe auch schon im Reis-Reich an. da sie viel zu erschöpft waren beschlossen sie gleich mal eine kleine Pause einzulegen, und über Nacht ein lager aufzuschlagen. 

Neji baute mit Hanabi die Zelte auf, während Konohamaru und Naruto Feuerholz suchten, nun war also der Moment gekommen an dem die zwei Sasuke-verrückten alleine waren.

Gegenüber standen sie sich, keiner traute sich was zu sagen bis Sakura den ersten Schritt wagte.
 

"Du warst also mit Sasuke unterwegs?".
 

"Ja aber das weist du bereits, was möchtest du wirklich wissen?".

Das Karin so unfreundlich reagiert konnte Sakura ja nicht wirklich wissen.
 

"Mhmm naja, wie standest du zu ihm, oder wie stehst du zu ihm".
 

Karin schaute Sakura in die Augen und lächelte.

"Du liebst ihn huh?."
 

Sakura, dachte gerade dass Karin eigentlich total in Ordnung ist bis sie noch einen drauf setzte.

"Dann pass mal auf, ich war lange genug mit Sasuke unterwegs und war ebenfalls in ihn verliebt, 

aber in letzter Zeit habe ich gemerkt das es einfach nur eine Schwärmerei war, aufgrund seines 

starken Chakras, er ist ein Monster, vertrau mir er hat kein gutes Herz und abgesehen davon würde er bevor er auf sowas wie dich steht doch eher mich nehmen."
 

"Karin du verstehst das Falsch ich .."

Doch Karin unterbrach sie..

"Hör mir mal zu, vergiss den Jungen am besten, er wird dir einfach zu viele Nerven kosten, du findest schon

etwas anderes jemand der einfach das totale Gegenteil von Sasuke ist".

Zum Ende hin lächelte Karin Sakura an.

Dieser Karin ist ein wein wenig verrückt oder?, sie hat definitive eine gespalltene Persöhnlichkeit?.
 

"Danke Karin, aber ich bin schon längst über ihn hinweg, er ist ein Krimineller, und als solchen sollten wir ihn jetzt sehen,

der einzige der das nicht versteht ist Naruto, aber so ist er nun mal.

Sakura lächelte bei dem Gedanken an Naruto. ~Ein unverbesserlicher Optimist~.
 

Am nächsten Morgen brach die Truppe auf, bis nach Otogakure war es auch nicht mehr weit,

so kam es auch das sie nach ein paar Stunden, kurz vor den Toren Otogakures waren.

Neji erhob auch schon das Wort und machte die Einteilung.
 

"So Leute ab diesen Punkt müssen wir  wachsam sein, Karin halte Ausschau nach Chakrasignaturen"
 

"Hai".
 

"Hanabi du bleibst stets in der nähe von Karin um zu sehen was der eventuelle Feind macht".

"Hai Neji-niisan" .
 

"Gut, Sakura du kommst mit mir mit, wir werden da rein spazieren und alles gehörte und gesagte dokumentieren,

Naruto Konohamaru ihr haltet einen sicher Abstand zu uns und greift ein wenn es sein muss".
 

"Hai"
 

"Ok ihr nehmt diese kleinen Ohrenstöpsel damit kommunizieren wir, auf eure Positionen"
 

Nun sollte man denken wofür Neji denn Hanabi braucht, wo er doch selbst das Byakugan hat, 

aber Neji ist kein Narr, Er hatte Tsunades Team-Planung vollkommen verstanden, und die vorteile daraus gezogen

vor Otogakure hatten sich Wachmänner postiert, welche ihren Job nicht so ernst nahmen.

schnell wurden diese von Sakura mit einem Gift in ein künstliches Koma gesteckt, und von Neji in eine Schriftrolle versiegelt.

Nun mussten die beiden sich nur noch mit einen Henge in die Wachmänner verwandeln, und die Mission konnte beginnen.

Natürlich würde es auffallen wenn Neji in dieser Form sein Byakugan aktiviert, und es ist dann gut ein weiteres Team Mitglied mit Byakugan zu haben, so müsste er seins nur im Notfall benutzen. Schach Matt.
 

"Neji-Nii-san Karin hat, 5 Starke Chakra-Signaturen wahrgenommen, unter anderem  von Sasuke und ihren alten Team-Kameraden, diese sind in dem großen Gebäude, wie ich sehe müsst ihr bis zum höchsten Stock gelangen dort ist ein großer Raum ihr müsst aber Vorsichtig sein, es ist gut bewacht".
 

Sakura und Neji betraten nun Otogakure, und merkten das das Dorf nicht besonders groß ist, es ist eher wie eine Burg?.

Ein großes Gebäude Zentral, und drumherum kleinere Häuser, und kleine Läden für Lebensmittel und Kleidung,

ab und an liefen sie den ein oder anderen Shinobi über den Weg, und diese sahen nicht gerade Nett aus?.

viel zu sehen gab es nicht mehr, denn das war es auch schon.
 

"Das muss es sein Sakura-san" "Hai".

Sakura und Neji gingen direkt in Richtung des großen Gebäude bis sie von zwei dort postierte

Wachen angesprochen wurden.
 

"Hey Oriko, Samio, hatte Sasuke-Sama euch nicht befohlen euch nicht, von euren Posten zu bewegen?."
 

"Ja genau, ihr wisst doch wie er sein kann, er hat  großen Besuch, deswegen haben wir heute Sicherheitsstufe 10".
 

~Sasuke-Sama, großer Besuch, Sicherheitsstufe 10~. Neji notierte sich alles in seinen Gedanken und sprach dann.
 

"Er hat uns zu sich gerufen, ein Auftrag" Er hatte es so Monoton gesagt, dass es seine Wirkung gezeigt hat,

Entweder sind wir in einem Gen-Jutsu gefangen, oder diese Wachen sind einfach nur blöd? ~Kai~, nein ein Genjutsu war es nicht.

Sakura und Neji gingen ins Gebäude rein, und es war total düster, die Wände waren mit goldenen Schlagen verziert,

und überall waren komische Symbole, die aussahen wie Fuins?. Sakura und Neji nahmen jetzt eine Treppe die sie bestimmt zu ihren Ziel führen würde, aber was meinte Hanabi nochmal das Gebäude wäre gut bewacht?, ein schlechter Scherz es war gar nicht bewacht, Sasuke ist anscheinend kein Vorsichtiger Mensch. Sie gingen immer weiter bis sie ganz oben ankamen,

diese Etage des Gebäudes scheint definitiv viel gehobener zu sein als der Rest des Dorfes, und statt den obligatorischen Schlangen war dort überall das Uchiha-Wappen zu sehen. sie gingen einen Gang entlang bis sie an einer großen Tür halt machten, nun war Neji an der Reihe sein Byakugan zu aktivieren.
 

Bingo, Er konnte Sasuke deutlich sehen, er saß ganz entspannt in seinem Sessel und unterhielt sich, mit Zwei Personen

Eine davon war Orochimaru?, nein das konnte nicht sein dieser wurde doch, von Sasuke getötet, aber was ihn am meisten interessierte war die zweite Person, ein Akatsuki mit einer Maske?. 
 

"Sakura, da drin ist definitiv Sasuke, und zwei weitere Personen einer der Orochimaru verdammt ähnlich aussieht,

und ein Akatsuki mit Maske".
 

"Das sind definitiv Kabuto und Madara Neji, wir sollten so schnell wie möglich von hier verschwinden,

aber sagte Hanabi nicht das es 5 Personen waren?. Sakura zückte ihr Kunai, Neji tat es ihr gleich.
 

"Ich weis ich hab sie schon längst gesehen". Und als sich ein blauer Kerl im Lila T-Shirt und grauer Hose gerade anschleichen wollte wurde er von Neji tödlich mit dem Kunai erwischt, doch dieser löste sich in Wasser auf. und hinter ihn tauchte ein 

ein Monster auf?. Aufjedenfall war der Typ nicht mehr ganz dicht, er brüllte wie verrückt, das er alle töten würde und er Blut schmecken will.
 

Neji hatte ihn aber genau da wo er ihn haben wollte.
 

 64 Hände
 

Neji war sich sicher, er hat alle seine Chakra-Punkte versiegelt, doch der Typ konnte immer noch Chakra schmieden.
 

"HAHAHAHAHAHAHAHA, deine armselige Technik wirkt bei mir nicht, ich benutze natürliche Energie".

Nun verwandelten sich seine Arme zu Kanonen und Feuerten Zwei Feuerkugeln in Richtung Sakura,

welche grade gegen den blauen Typen kämpfte. Neji konnte sie nicht mehr schützen als Naruto

auftauchte und Sakura aus der Schussbahn holte, daraufhin erschuf er zwei Doppelgänger. 

Ein Doppelgänger Kniete sich hin, und Naruto und der andere Doppelgänger benutzen ihn um einen Salto zu machen,

in der Luft formten die beiden ein Odama-Rasengan und drückten es dem Monster, welcher garnicht damit gerechnet hatte

in die Brust, sein Körper wurde immer kleiner, bis er aussah wie ein kleiner Junge K.O.

Diesen unachtsamen Moment seitens den blauen Typen als er zu seinem Kameraden schaute nutzte Neji gekonnt aus und versiegelte mit seinen 64 Schlägen

seine Kompletten Chakra-Punkte bevor er sich in Wasser verwandeln konnte.

~Dieser Naruto ist zwar ein kompletter Schwachkopf aber im Kampf, ist der Typ der Hammer~.
 

Rasengan!!!!

Konamaru kam jetzt auch raus gesprungen und verpasste dem blauen Typen, der noch total geschockt war 

den endgültigen K.O.
 

Flashback

Bei Naruto & Konohamaru Minuten zuvor.

"Naruto-san Konohamaru-kun, ihr müsst wachsam sein, Karin hat gerade 5 besonders Starke Chakra-Signaturen wahrgenommen,

unter anderem Sasukes, sie sind ganz oben im Gebäude, macht euch schon mal bereit es kommt gleich zum Kampf sie wurden entdeckt."
 

"Hai".

"Ok Konohamaru jetzt kannst du mir zeigen was du drauf hast, wie viele Schatten Doppelgänger kannst du maximal machen?"
 

"30"
 

"Wow, nicht schlecht das wird reichen, alles klar wir machen erst mal jeweils 10 und stürmen das verdammte Dorf".
 

"Aber Naruto, Nii-san ist das nicht, ein bisschen unüberlegt?"
 

"Nein das ist die Naruto Uzumaki Ninja Kunst, außerdem geht es weiter, wir zwei verwandeln uns in irgendwelche Shinobis in Oto-gakure Style, während des Gefechts werden sie nicht darauf achten wie wir aussehen also, rennen wir ins Gebäude rein, mit der Begründung wir rufen Sasuke, sobald wir drin sind, verstecken wir uns geschickt und greifen ein sobald es brenzlig wird.
 

"Woooow Naruto-Niisan du bist ein Genie"
 

"Komm,  Konohamaru, wir haben jetzt keine Zeit für sowas"
 

Naruto lies noch zwei Doppelgänger da um Naturenergie zu sammeln. 
 

Flashback Ende
 

 Kapitel Ende. Fortsetzung Folgt ............

Kapitel V. Die Mission 3

Rasengan!!!!

Konamaru kam jetzt auch raus gesprungen und verpasste dem blauen Typen, der noch total geschockt war 

den endgültigen K.O.
 

*Flashback Ende*

Nun standen Naruto, Konohamaru, Neji, und Sakura im Gang vor der Tür  in der sich Sasuke befand.

Als plötzlich dieser maskierte Akatsuki in einem Strudel auftauchte.
 

"Mhmm der Kyuubi kommt persönlich was für eine Ehre ich muss dich nicht mal mehr suchen HAHAHA".
 

"Ich bin nicht der Kyuubi, mein Name ist Uzumaki Naruto, Dattebayo."

Naruto bekam jetzt die Augen eines Frosches, und seine Augen zierte eine orange Färbung.
 

"Senin Moodoo? damit kommst du auch nicht weit, für Nagato hat es gereicht aber ich bin ein ganz anders Kaliber".

Der Akatsuki, hatte jetzt Ketten in der Hand, und schien durch und durch kampfbereit.
 

"Das werden wir sehen."

Naruto kreuzte die Finger.
 

*Tajuu Kage Bunshin no Jutsu*
 

 "Du hast immer noch nicht mehr drauf als deine mickrigen Doppelgänger hahahahah ."

Nun kam auch Sasuke dazu dicht gefolgt von Kabuto.

Naruto ballte die Faust.
 

"Sasuke ..."
 

"Na Na klein Naruto, mach dir keine Sorgen ich habe jetzt kein Interesse an dir, ich habe im Moment wichtigere Pläne."

Sasuke lies sein Mangekyou Sharingan aufblitzen und fixierte Naruto.
 

"Sasuke ich nehm dich jetzt mit nach Konoha ... sonst..."
 

"Sonst was ?". Sasuke begann ruhig und wurde immer lauter. " Sonst was Naruto!? komm sag es mir !"

Er zog sein Katana und schlug Naruto vermeintlich den Kopf ab, doch er sollte eines besseren belehrt werden,

Naruto verpuffte in einer Rauchwolke.
 

"So viel zum Thema mickrige Doppelgänger .. Sasuke." Naruto stand jetzt hinter Sasuke und hielt ihn ein Kunai an den Hals.

"Mei Mei, der verrückte hat doch tatsächlich ein Hirn bekommen". Sasuke grinste triumphierend.
 

"Ich sag es dir nochmal Sasuke du kommst mit nach Konoha, du bist nicht wie die Orochimaru, Kabuto oder Madara,

du bist noch nicht verloren aber solange du weiter in die Dunkelheit gehst werde selbst ich dir nicht mehr helfen können."
 

"HAHAHAHAHAHAH, denkst du wirklich du könntest mir helfen?, dann erwecke meinen Bruder, meine Eltern,

und den gesamten Uchiha-Clan wieder zum leben".
 

Naruto drückte das Kunai etwas fester an Sasukes Hals.

"Sasuke es ist nicht zu spät."
 

"Naruto, ich werde dieses verdammte Dorf zerstören und alles was sich mir in den Weg stellt

sei es Kinder oder Zivilisten, wird getötet, ein wahrer Uchiha erweckt seine stärke beim Morden.

Und wenn das Dorf zerstört ist werde ich die restlichen Ninja-Dörfer zerstören, 

die Shinobis konnten noch nie friedlich sein, und solange wir Shinobi sind wird es keinen Frieden geben

zu mindestens nicht für die die nicht auf meiner Seite kämpfen."
 

"Sasuke, sollen wir sie jetzt töten oder hast du was anderes mit ihnen vor,

wir haben besseres zu tun als Small-talks zu halten." 

Fragte der maskierte Akatsuki.

Sasuke grinste.

"Nein, ich will das Naruto das ganze leid sieht bevor er stirbt."
 

nun löste sich Sasuke in lauter Schlangen auf und tauchte zwischen den Maskierten Akatsuki und Kabuto auf.

"Dir ist nicht aufgefallen das in diesem Gebäude die Wände mit Fuins ausgestattet sind oder?." Sasuke legte eine kurze Pause   ein.

"Mhph, was anderes hätte ich eh nicht von dir erwartet." 
 

Ninja-Kunst Jutsu der Orts-Teleportation
 

"Wir sehen uns schon bald wieder Naruto, sehr bald."

Nun waren Sasuke, Madara?, Kabuto und die zwei anderen verschwunden.
 

"Naruto, alles okay bei dir, ich konnte nicht viel machen es tut mir leid."

Sakura war den Tränen schon nahe weil sie wie so oft, in Sasukes nähe kein Wort raus bekommen hat.
 

"Alles okay Sakura-chan, die Mission ist doch erfolgreich gewesen."

Naruto setzte sich ein Grinsen auf, und machte eine Pose die Rock Lee und seinen Sensei-Gai nur so vor Stolz weinen lassen     würde.
 

"Hai ich gebe Naruto ausnahmsweise Recht, wir sollten bloß Informationen holen und jetzt wissen wir mehr als genug,

außerdem habe ich noch einen Wachposten in eine spezielle Schriftrolle versiegelt, Inoichi und Ibiki werden noch das ein oder andere aus ihm herausbekommen, aber wir sollten so früh wie möglich wieder nach Konoha gehen, ich hab irgendwie ein

komisches Gefühl."
 

"Hai" Kam es jetzt von Konohamaru, Naruto und Sakura.

beim verlassen des Gebäudes, musste Naruto nochmals grinsen.
 

"Unsere Doppelgänger haben gute Arbeit geleistet neh, Konohamaru?"
 

"Naja meine sind schon viel früher als deine erledigt worden, Naruto-Niisan."
 

"Ja klar Konohamaru ich bin ja auch besser als du."
 

"Nicht mehr lange Bruder." 

~Kai~ grinsend löste Naruto seine verbliebenen Bunshins auf. 
 

Nachdem die 4 Otogakure verlassen hatten trafen sie auch schon auf Karin und Hanabi die bereits warteten.

Karin ging sofort zu Ne-ji.

"Und wie ist es verlaufen? wie ich sehe habt ihr nicht wirklich gekämpft."
 

Neji schnaubte.

"Sasuke und die anderen sind mit so einem komischen Teleportations-Jutsu verschwunden, weist du mehr ?"
 

Karin richtete sich jetzt ihre Brille.

"Wie es aussieht hat Sasuke Otogakure wirklich übernommen, was aber nicht heißt das wir ihn jederzeit finden können

wenn er Orochimarus Teleportations-Jutsu benutzt, dann könnte er auch in den anderen Verstecken sein,

wie ich mitbekommen habe, soll Orochimaru 12 Verstecke einschließlich Otogakure haben, was die Sache nur noch 

komplizierter macht, den Orochimaru nutzte Otogakure, nur als Ablenkung in Wirklichkeit konnte er durch Raumzeit-

Fuins in jede seiner Verstecke gelangen."
 

"Du kennst doch wahrscheinlich alle Verstecke oder ?" Nun meldete sich auch Naruto zu Wort.

"Falsch, ihr müsst wissen dass Orochimaru ein sehr vorsichtiger Mensch war, ich kannte nur das Südliche-Versteck,

wo ich positioniert war, und halt Otogakure wo ich leider aufgewachsen bin." Ihr Gesicht verfinsterte sich.
 

"Naja wir sollten jetzt zurück nach Konoha um Tsunade bericht zu erstatten".

Neji sprang schon mal langsam von Baum zu Baum.

"Und ihr solltet jetzt auch kommen".

"Hai" kam es Synchron von allen.
 

(Timeskip) >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Nach einem Tag Fußmarsch wobei sie diesmal keine Pause machten, kam das Team auch schon in Konoha an.

"Okay Leute ich geh dann mal Tsunade Bericht erstatten und bringe den Oto-Wachmann zu Ibiki, was mein Team betrifft

ihr solltet euch ausruhen denn wir treffen uns morgen, Naruto Sakura-san wir sehen uns."

Und somit verschwand Neji auch schon.

"Neji macht sich echt gut als Team-Führer Dattebayo."
 

"Ja er nimmt seinen Job wirklich ernst was man von dir nicht sagen kann Naruto."

Sakura lachte jetzt, und die anderen tun mir leid.
 

"Sakura-chan wieso stellst du mich hier so bloß?" Naruto regte sich künstlich auf und Sakura schenkte ihn nur ein zwinkern,

so zu sagen als Antwort auf seine Frage oder?.
 

"Naja Leute ich geh jetzt meine verdiente Nudelsuppe essen, man sieht sich."
 

Karin beobachtete Naruto schon den ganzen Weg nach Konoha lang, und irgendwie bekam sie das Gefühl nicht los,

dass dieser Naruto doch nicht so verkehrt ist wie er scheint, man muss sich bloß an ihn gewöhnen.

Und alleine wollte sie nicht nach Hause gehen auf keinen Fall nicht wenn ihr Nachbar sie begleiten kann.
 

"Ich komm mit dir Naruto, und du lädst mich ein."

"Alles klar Karin komm wir gehen ich habe hunger Dattebayo."

Karin hätte mit allen gerechnet aber nicht dass Naruto doch ein Gentleman sein kann.

Karin war grad ein bisschen aus dem Konzept geworfen als Naruto noch einen drauflegte.

"Dann haben wir ja so etwas ähnliches wie ein Date." Narutos grinsen wuchs, irgendwie wusste er instinktive

wie er diese Karin aufregen konnte. Karin aber war erst einmal Nachdenklich, schließlich wurde sie noch nie von einem 

Jungen auf eine Date eingeladen, (obwohl sie sich in diesen Fall eher selbst eingeladen hat) Sasuke hatte sie mehrfach 

abblitzen lassen, und die anderen Jungs bei Orochimaru hatten nicht den Mumm so eine feine Lady wie sie es war 

auch nur anzusprechen, naja das war zu mindestens das was sie dachte.

"Bakaaaaa" *Pang* "Wir gehen lediglich essen." Nun zog Karin Naruto an die Hand und ging wütend vor raus.

"Karin du weist schon das das der Falsche weg ist oder?, außerdem wieso hältst du meine Hand wenn wir kein Date haben?". 

Karin fühlte sich entblößt, aber ihr Stolz würde es nie zulassen, sich etwas anmerken zu lassen, 

egal wie merkwürdig ihre folgende Aussage auch klingen mag.
 

"Ich weis, ich wollte nur gucken wie es ist einen Hund zu haben den man hinter sich her zieht."

Naja Konohamaru fand es ziemlich lustig selbst Hanabi gab ein kleines lächeln von sich, Kinder halt neh?.

Sakura jedenfalls gefiel die jetzige Situation gar nicht, da ladet  Naruto diese Karin zum essen ein

und vergisst sie einfach, abgesehen davon hatte er sie noch nie eingeladen,

irgendwie verstand sie nicht wieso es sie störte geschweige denn wieso sie das folgende sagte.

"Naruto ich komme auch mit, mich lädst du natürlich auch ein."

Innerlich musste Naruto weinen bei dem Gedanken sein ganzes Geld für die Damen auszugeben,

aber er wusste das er bei einem "Nein" Sakuras Faust schmecken dürfte.

"Alles klar Sakura-chan." Ein triumphierendes Lächeln zierte Sakuras Gesicht

als sie die verdutzte Karin anschaute.

Schnell verabschiedeten sich die 3 von Konohamaru und Hanabi und gingen in Richtung Ichirakus.

Auf dem Weg dorthin liefen sie natürlich dem ein oder anderen bekanntem Gesicht über den Weg,

kaum einer konnte es glauben, Uzumaki Naruto in der Akademie ein Versager, später zu einer

Legende in Konoha geworden, und nun lief er hier mit zwei der wohl schönsten Konoha Kunoichis durch die Gegend.

Naruto merkte natürlich von dem ganzen Trubel nichts, er wollte seine Ramen, und die giftigen Blicke die 

sich Karin und Sakura zuwarfen ignorierte er gekonnt, ist halt so ein Mädchen Ding huh?.
 

Angekommen im Ichirakus setzten sich Sakura und Karin jeweils Rechts und Links von Naruto.

"Oiiiiii Ojii, 4 Schalen Miso mit ganz viel Fleisch für mich, und was wollt ihr?".
 

"Für mich bitte Shoyu Ramen." Kam es von Sakura.

"Und für mich ebenfalls Miso mit Schwein."

Naruto verlor für einen Moment die Konzentration.

"Wie jetzt du stehst auch auf Miso-Ramen?."

~So übel ist diese Karin gar nicht oder?~.

"Siehst du doch gerade Idiot". Karin funkelte Naruto an, dieser schaute nur verwirrt zurück,

er hatte doch nichts falsches gesagt oder?.

Sakura aber fühlte sich grade ein bisschen als Außenseiter, denn obwohl die zwei sich nicht wirklich kennen

scheint sie doch irgendetwas zu verbinden.

Aber Sakura wäre nicht Sakura wenn sie nicht wüsste wie sie Narutos Aufmerksamkeit gewinnen konnte oder?.

Also entschied sie sich mit Naruto über alte Zeiten zu sprechen, natürlich waren dies Geschichten wo Sasuke mal nicht

dabei war oder als dieser bereits das Dorf verlassen hatte.

Karin hatte nicht wirklich so ein Interesse an Naruto, wie es Sakura zu haben schien, aber irgendwie fand sie es 

lustig das die pinkhaarige Eifersüchtig auf sie war.
 

"Du Naruto, warum hast du eigentlich keine Roten Haare?."

 

"Wie kommst denn du jetzt auf die Frage?."
 

"Naja du bist ja anscheinend ein Uzumaki, deshalb wunderte es mich nur."
 

"Mhmm mein Vater der Yondaime Hokage war ebenfalls Blond wie ich, aber was weist du über die Uzumakis?"
 

"genau so wenig wie du, nur ein klein wenig mehr."
 

"Und wieso weist du das ?"
 

Karin schaute kurz zu Sakura und merkte dass diese ganz Ohr war und ihre Eifersucht nur noch schwer unterdrücken konnte,

das war der Moment als Karin zum Finisher ausholte.
 

"Ich bin ebenfalls ein Uzumaki, Uzumaki Karin."
 

Naruto blieben die Nudeln im Hals stecken.
 

Kapitel Ende. Fortsetzung folgt

Kapitel VI. Ein Band was uns verbindet

Das ausgerechnet Karin eine Uzumaki ist verwunderte Naruto, er wusste nicht ob er sich freuen sollte jemanden

der aus dem selben Clan wie er kommt kennengelernt zu haben, oder ob er sich darüber aufregen sollte weil 

es diese verrückte ist.

Noch nie hatte er solche Probleme gehabt seine geliebten Ramen runter zu schlucken.

"Warte du bist was?"
 

"Eine Uzumaki, sowie du Naruto."

Karin aß ganz gemütlich weiter als wenn die zwei über das Wetter reden würden.

Naruto brachte das irgendwie auf die Palme, jahrelang suchte er nach seiner Herkunft seiner Vergangenheit,

dann erfährt er im Kampf gegen Pain dass sein Vater Minato Namikaze alias der Yondaime Hokage ist.

~Apropos Pain, wenn es stimmt das Uzumakis rotes Haar haben könnte es doch sein dass Nagato der Mann hinter Pain "Kami" ebfalls von seinem Clan stamm.~

Naruto dachte nach, so viele Menschen mit rotem Haar hatte er jetzt auch nicht kennengelernt und so absurd ist dieser Gedankengang jetzt auch nicht.
 

"Kennst du noch weitere Uzumakis?"

Naruto fixierte Karin welche gerade nachzudenken schien, nach einigen Sekunden wollte sich Naruto damit abfinden,

dass sie nichts wusste bis.
 

"Ehhm als ich mit Sasuke unterwegs war hatte uns dieser maskierte Akatsuki berichtet dass du stärker als Sasuke sein könntest

da du einen Nagato besiegt haben solltest, dieser sollte ebenfalls wie wir ein Uzumaki sein."
 

"Nagato, huh."

Naruto wirkte nicht geschockt sondern eher nachdenklich, da hatte er mit einem Clan-Mitglied gekämpft und diesen besiegt,

nur um es jetzt zu erfahren, was für ein trauriges Schicksal.

Irgendwie musste er auch an Jiraya denken da dieser seinen Vater und einen weiteren Uzumaki trainiert hatte,

seine Lebensgeschichte scheint wirklich wie in einem Roman zu sein.

Lange konnte Naruto nicht mehr nachdenken da er durch Sakura aus seinem Tagtraum gerissen wurde.
 

"Naruto ich will dich ja nicht stören aber du vergisst dass ich auch noch da bin, ich seh dass dich etwas bedrückt aber du kannst jeder Zeit mit mir darüber reden ich bin immer für dich da."

Sakura grinste Naruto zuversichtlich an.
 

"Danke Sakura-chan, ich werde darauf zurück kommen."

Er gab ihr ein Foxy-Smile

"Weißt du denn wer deine Mutter ist Naruto?."
 

"Nein, mein Vater hatte zwar etwas von seinem eigenen Chakra in mir versiegelt damit ich die Gelegenheit 

bekomme mit ihn zu sprechen aber da ich mitten in einem Kampf war hatten wir keine Zeit über mehr zu reden."
 

Karin musste zugeben dass dieser Naruto eigentlich ein sehr interessanter Mensch ist, wenn man hinter seine Maske guckt,

er spielt zwar denn fröhlichen Typen aber eigentlich ist er ein sehr Nachdenklicher Mensch, dass merkte sie bei jedem seiner Worte.

Es erstaunte sie wie gegensätzlich er und Sasuke doch waren, Sasuke wirkte von außen immer Nachdenklich und berechnend,

war aber eigentlich impulsiv und entscheidete nach Emotionen und Launen, und auf der anderen Seite war da Naruto

er wirkt von außen eher naiv und impulsiv, aber wenn man ihn etwas besser kennen lernt merkt man was für ein nachdenklicher Mensch er ist, einer der nicht unüberlegt handelt sondern immer eine Möglichkeit sucht,

welche für beide Seiten gut ist, dass muss auch der Grund sein warum er Sasuke immer noch als Freund sieht oder?. 

Aber er war auch ein Idiot und dass war keine Maske das wahr die bittere Wahrheit.
 

"Also gut punkt 1 dein Vater ist der Yondaime Hokage, kannst du dir nicht vorstellen dass ein Hokage sich nicht einfach so

mit dem gesamten Dorf paaren kann da er einen Ruf zu verlieren hat? und Punkt zwei er müsste also eine einzige Frau gehabt haben, oder zu mindestens müsste es eine Frau gegeben haben mit der er sich hat öfter blicken lassen, was den Kandidatenkreis total einschrenkt.

Achja Punkt 3 wie soll ich anfangen? eehm ja .. DU HÄTTEST DOCH GANZ EINFACH HERAUS FINDEN KÖNNEN WER DEINE 

MUTTER IST, DU IDIOT."
 

Den letzten Teil schrie Karin förmlich.
 

"Ah ehm Ja an diese Option hatte ich gar nicht gedacht hehe muss wohl der ganze Stress sein neh."

Er schaute zu Sakura und versuchte ihr mit unglücklichen Gesten zu signalisieren dass sie ihn in Schutz nehmen soll,

diese allerdings fand es einfach amüsant zu sehen dass Naruto der Held von Konoha und der Sohn vom Yondaime

im Endeffekt der selbe Typ wie damals als kleine Junge geblieben ist.
 

"Naruto, deswegen mag ich dich so sehr du bist einfach ein Idiot, aber du unterhältst mich immer wieder."
 

Sakura musste lachen, und Karin stimmte ihr zu als Naruto eine Schnute zog.

Die drei saßen noch ein wenig im Lokal und unterhielten sich, oder besser gesagt Naruto unterhielt sich jeweils abwechselnd mit den beiden Mädchen

über alles mögliche. Vertieft im Gespräch blieben jedoch die Augen einer Stalkerin welche sich hinter einer Straßenlaterne versteckte unbemerkt. Und die Tatsache das ihr Crush dort mit zwei Damen saß machte sie wütend man konnte sagen das Mädchen war not amused?. 

Aber das war eine andere Story.....
 

Das Trio ging nun raus aus dem Lokal und Sakura verabschiedete sich, irgendwie gefiel ihr die Tatsache nicht das Naruto nun auch diese Karin beachtete und sie auch noch den selben Clan angehören.

Es sollte alles wieder wie früher werden da war sich Sakura sicher, und dafür würde sie in die offensive gehen

komme was wolle, warum wusste sie auch nicht wirklich, es war halt so.
 

Karin und Naruto gingen gemeinsam den Weg nachhause, man sollte auch erwähnen das es bereits dunkel geworden ist

und die Temperaturen dementsprechend gesunken sind.

Als Naruto einen flüchtigen Blick in Richtung Karin warf bemerkte er wie das Mädchen leicht zitterte, aber okay welcher Ninja zieht Freizeitkleidung auf einer Mission an?. Er wusste es nicht, genau wie er nicht wusste warum er das folgende fragte.

"Karin, soll ich dir meine Jacke geben dir schein kalt zu sein."

Dabei schaute er mit einen leichten Rotton im Gesicht zur Seite, und hielt ihr seine Jacke hin.

Karin war verwirrt, die zwei (drei) hatten zwar sowas "ähnliches" wie ein Date aber sowas hatte sie jetzt nicht erwartet,

dieser Typ war immer für eine Überraschung gut.
 

"Sag mal spinnst du BAKA? Ich weis was du willst aber soweit wird es nicht kommen

du wirst mich niemals ins Bett bekommen."
 

*Pang* Und schon hatte Naruto eine Rote Wange, er wird die Frauen einfach nie verstehen.

Nach einigen Minuten des Schweigens während die beiden nebeneinander gingen meldete sich Karin

erneut zu Wort.
 

"Gib mir deine Jacke mir ist kalt."
 

Wenn man sagen würde Naruto wäre verwirrt, würde man lügen der arme Junge Begriff grade gar nichts mehr.

"Du hast doch eben ge..."
 

"Gibst du sie mir jetzt oder nicht?"

Karin war es total unangenehm nach seiner Jacke zu fragen, aber er hatte es nur gut gemeint und sie wollte dann doch nicht

so gemein sein.
 

"Hier nimm."

Naruto reichte ihr seine Jacke und grinste zufrieden, dieses Mädchen ist eigentlich total interessant.

Karin zog die Jacke nicht richtig an, sondern zog sich die Jacke bloß über ihre Schultern, sie würde jetzt nichts mehr sagen bis sie Zuhause waren. 
 

~Minato & Kushina?, nein das sind bloß Naruto und diese Karin, aber eins muss man sagen seinen Geschmack hat er definitiv von seinem Vater geerbt.~ Kakashi welcher auf einem Dach saß um in Ruhe sein Buch zu lesen beobachtet die Zwei mit einem grinsen unter seiner Maske.
 

~Kakashi-Sensei~ Naruto wusste nicht warum er gerade an seinen Sensei denken musste, das war echt merkwürdig.
 

Zuhause angekommen gab Karin Naruto seine Jacke zurück und verabschiedete sich schnell,

wäre Naruto etwas aufmerksamer gewesen hätte er das Lächeln vernommen, welches ihr Gesicht zierte.

So sah es aber für Naruto aus als ob Karin, nicht gerne in seiner Anwesenheit war.

Naruto ging jetzt ebenfalls in sein Appartement, dort angekommen zog er sich seine Schuhe aus, hing seine Jacke behutsam auf einem Stuhl, und legte sich auf seine Couch, schlafen wollte er nicht. Er schaute die Decke an und dachte über Karins Worte nach, und ihm fiel auf das er tatsächlich ein Idiot gewesen war, er hatte sich nie sonderbar über seinen Clan schlau gemacht oder es zu mindestens versucht.

Nach langer Überlegung entschloss er sich heute noch in die geheime Bibliothek Konohas zu gehen und sich über sein Clan schlau zu machen. Im Prinzip könnte er auch am nächsten Tag in die normale Bibliothek gehen, aber er wusste dass das wonach er suchte zu wichtig für die normale Bibliothek war, warum sollten denn sonst alle ein Geheimnis über seine Vergangenheit machen?.

Gesagt getan und Naruto zog sich seine Schuhe an, nahm seine Jacke vom Stuhl und öffnete die Tür.

Zu seiner Überraschung stand Karin vor ihm.
 

"Ehm Karin was willst du ?."

Karin welche jetzt total rot wurde, flüchtete sich in Ausreden.
 

"Ehm Naruto ich wollte nur mal nach Milch fragen." 

Sie war selbst nicht von dieser Ausrede überzeugt aber mehr viel ihr nicht ein es war ja inzwischen immerhin mitten in der Nacht.
 

"Ehmm ich bin grade beschäftigt, ich hab grad echt keine Zeit und muss jetzt auch schon los."

Mit einem Schwung war Naruto auch schon über das Geländer gesprungen und sprang nun von Dach zu Dach in Richtung Hokage Gebäude.

Karin war keine Idiotin und sie wusste auch dass Naruto wegen dem Gespräch im Ichirakus etwas geplant hatte,

nur was es genau war wusste sie nicht.

Zu ihren Vorteil und zu Narutos Pech ist Karin ein Sensor-Ninja, und somit hatte sie keine Probleme Naruto zu folgen.

Nach einer kleinen Verfolgungsjagd, hatte sie ihn schon gefunden, gut das sie ihr Chakra perfekt unterdrücken konnte.
 

~Was macht der Idiot denn im Hokage-Gebäude.~ Karin wusste nicht was sie davon halten sollte als Ex-Sound-Kunoichi in das Hokage Büro einzubrechen, es hatte aufjedenfall einen bitteren Beigeschmack.

Im Gebäude verfolgte sie Naruto welcher genau wusste wo er hin sollte, und dann blieb er vor einer Tür stehen und öffnete sie.

Als er rein ging folgte sie ihn kurz darauf.

Sie schaute sich um es war ein großer Raum, eine Bibliothek, aber sie war sich Sicher dass es keine normale Bibliothek war.

gerade als sie ihn weiter verfolgen wollte spürte sie eine Klinge an ihren Hals.
 

"Karin warum folgst du mir?."
 

"Du aber woher wusstest du? ich mein keiner kann sich an mir ranschleichen."
 

"Ich wusste es einfach, aber für die Zukunft solltest du wissen das du nicht einfach einem Ninja nachspionieren sollst."

Naruto steckte das Kunai weg und sprach weiter.
 

"Aber es ist auch nicht verkehrt dass du hier bist, ich will nämlich mehr über unseren Clan erfahren, und ich dachte mir das das hier der perfekte Ort dafür ist."
 

"Mhmm so ist das also ich bin einflussreich, meine Worte lassen dich nachdenken."

Karin wusste nicht warum aber dieser Typ war einfach so interessant, so sehr dass es schon fasst erschreckend war.
 

"Nun komm wir sollten uns jetzt aber die nötigen Bücher suchen und verschwinden Karin."
 

"Alles klar."
 

Nach komischerweise wenigen Minuten des Suchen fanden die beiden ein Großes Buch.

Mit der Aufschrift 
 

"Der Senju & der Uzumaki-Clan."

Die beiden schauten sich an, nickten und öffneten das Buch.
 

Kapitel I. 

Der Senju-Clan ist ein Clan welcher in den Wäldern des Feuerreich lebte.

Es gab nur wenige Clans die sich mit ihnen messen konnten Namentlich waren es die Hyuuga, Der Uzumaki-Clan

und der mächtige Uchiha-Clan. Während der Uchiha und der Hyuuga-Clan zwischenzeitlich eine Allianz bildeten,

um den Senju-Clan auszurotten. Fand der Senju-Clan seinen Verbündeten in den Uzumaki-Clan aus dem Strudelreich,

da sich das Strudelreich aber nicht in der nähe des Feurreiches befand wanderten einige Uzumakis aus um ihren 

Bruder-Clan zu helfen.

Der Uchiha-Clan war bekannt für sein Sharingan ein Doujutsu welches durch dunkele Emotionen des Anwenders

an Macht erlangte, dies war ein Vorteil im Kampf, da sie feindliche Jutsus kopieren konnten und außerdem Bewegung vorhersehen konnten. 

Der Hyuuga-Clan war ebenfalls bekannt für sein Doujutsu, das Byakugan. Dieses gab den Anwender ein 360°

Blick außerdem konnten sie den Chakrafluss des Gegners sehen und stoppen.

Der Senju-Clan war bekannt für ihren Starken Willen, ein Wille der wahrlich Felsen bewegen konnte, einige von ihnen Konnten Moukton benutzen womit sie den Wald und die Bijus kontrollieren konnten.

Und die Uzumakis waren ......

Naruto und Karin hörten Schritte und versteckten sich in einem engen Spalt zwischen Zwei großen Regalen,

sie standen sich nun ganz nahe gegenüber und hofften nur nicht erwischt zu werden.

"Shizune wir müssen dringend etwas über dieses Jutsu von Kabuto finden, wenn ich Kakashis Aussage glauben schenken kann, dann handelt es sich hier um Edo-Tensei, außerdem soll er laut Neji gemeinsame Sache mit Sasuke machen

ich habe ein wahrhaft schlechtes Gefühl Shizune, Jiraya sollte doch Tot sein."
 

"Ich kann dich verstehen Tsunade-Sama, Ich hol dir eben die Schriftrolle vom ersten Hokagen."
 

~Ero-Senin lebt? und was hat es mit Sasuke und Kabuto zu tun?~ grade wollte Naruto etwas sagen als Karin ihm die Hand auf dem Mund legte, und signalisierte er solle schweigen.
 

"Okay Tsunade-Sama ich habe die Schriftrolle."
 

"Gut wir gehen ins Bürö."
 

Als sich die Tür schloss, atmeten die Zwei tief aus und wollten so schnell wie möglich die Bibliothek verlassen,

zu blöd dass sie gleichzeitig raus wollten und sich auf einmal ihre Lippen berührten.....
 

Kapitel Ende
 

Kapitel VII. Kabuto der geniale Stratege

Als sich die Tür schloss, atmeten die Zwei tief aus und wollten so schnell wie möglich die 

Bibliothek verlassen,

zu blöd dass sie gleichzeitig raus wollten und sich auf einmal ihre Lippen berührten.....

 

Flashback Ende
 

Einige Sekunden blieben die beiden in der selben Position, ob es an dem Schock lag oder an etwas anderem

konnten beide nicht sagen.

Als sie sich voneinander lösten schauten sie sich in die Augen,

Karin wusste nicht was sie von dieser Situation halten sollte. Es war ihr erster Kuss, und den hatte sie mit

Naruto Uzumaki, ja diesen Naruto Uzumaki den wohl dümmsten Ninja der Shinobi-Welt. 

Doch trotz allem zierte ein leichter Rot-Ton ihre Wangen und ihr Herz schlug schneller, 

sie verspürte ein leichtes Kribbeln in ihrer Bauchregion, welches unbekannt aber nicht gerade 

unangenehm war.

Es waren wenige Sekunden in denen sich ihre Lippen berührten jedoch waren diese irgendwie schön?.

Naruto jedoch wusste nicht wie er das alles einordnen sollte, er kam Karin mal wieder zu nahe 

und er wusste auch mittlerweile wie sie auf Nähe reagiert, also sprach er im Geiste bereits seine letzten Gebete.
 

"Naruto?."
 

"Ehhm Ja ?." Naruto war sichtlich nervös, und überlegte sich bereits passende Ausreden.
 

"Das a-a-alles hier bleibt doch unter uns oder?"

Karin hatte sich ein wenig gefangen, jedoch konnte man nicht abstreiten das ihr diese Situation unangenehm war.
 

"Ach quatsch Karin, das vergessen wir es war nichts besonderes und nicht mal der Rede wert."

Naruto war nicht gerade der hellste und schon gar  nicht im Umgang mit Frauen.

Karin jedenfalls hatten die Worte Narutos härter getroffen als sie es sich jemals hätte Vorstellen können.

Es war ihr erster Kuss und für ihn ist es nicht der Rede wert?. 

Er war ihr ja zu nichts verpflichtet, und sie waren auch nicht in einer Beziehung aber, 

es fühlt sich einfach nicht gut an nicht begehrt zu werden.
 

"Nichts besonderes huh?"
 

"Absolut nicht, und jetzt lass uns hier verschwinden Karin bevor Tsunade Obaa-Chan uns erwischt."

Und schon wieder ein Seitenhieb in Richtung Karin.
 

"Alles klar ..."
 

Naruto nahm noch schnell das Buch mit, und dann verließen die Beiden unbemerkt wie möglich das Hokage-Gebäude.

Auf den Weg dorthin sprang Karin auf Distanz zu Naruto von Dach zu Dach, ihre Gedanken kreisten weiterhin

um den Kuss, falls man dass so nennen darf es war ja nicht gewollt. 
 

~Warum interessiert ihn das nicht?

wieso lässt ihn das so kalt? ach was denke ich da wieso lege ich überhaupt so einen großen Wert darauf~
 

seufzend folgte sie den Blonden bis sie am Gebäude wo sich ihre Appartements befinden ankamen.

Kurz bevor Naruto in sein Appartement gehen wollte drehte er seinen Kopf zu Karin die ebenfalls,

 zu sich ins Appartement wollte.

"Ehm Karin, anfangs dachte ich du bist ziemlich merkwürdig und verrückt, aber du bist eigentlich ziemlich in Ordnung."

Naruto grinste mehr für sich selbst.
 

"D-Danke"

Karin musste Narutos Worte erstmal verarbeiten bis sie nachsetzte.

"Naja du bist auch nicht so Dumm wie ich anfangs gedacht habe."

Mit einem lächeln verabschiedeten sich beide in ihre jeweiligen Appartements.

Als Naruto die Wohnung betrat legte er das Buch behutsam auf seinem Nachttisch, zog sich seine

Schlafklamotten an, legte sich ins Bett und dachte nach.

Über Sasuke, über Kabuto,und was das alles mit dem kautzigen Berg-Eremiten zu tun hatte.

Irgendwann schlief er mitten in seinen Gedankengängen ein.
 

Karin dagegen konnte nicht schlafen immer wieder musste sie über den Kuss nachdenken.
 

~Wie soll ich ihn morgen über den Weg laufen?,

  Oh wieso musste ich auch unbedingt das Thema Uzumakis ansprechen,

egal ich werde mich einfach so gut wie möglich zusammen reißen?~
 

Karin verzweifelte und nach Stunden des Nachdenkens schlief auch sie ein.
 

Am nächsten Morgen wurde Naruto durch ein lautes Klopfen geweckt,

im halb-Schlaf taumelte er zur Haustür und öffnete sie.

Er hätte mit jeden gerechnet, ja wirklich jeden aber nicht mit einer energiegeladenen Sakura.

"Guten Morgen Naruto, Ich wollte dich mal besuchen."
 

"Ähmm ja ehm komm doch rein Sakura."
 

~Sakura?, kein Sakura-Chan, geht es ihm nicht gut? oder begehrt er etwa eine andere?~
 

"Ehm Sakura sind das etwa Ramen die du dabei hast?"
 

"Ja die hab ich dir extra mitgebracht Naruto."

Zwar freute sich Naruto über die Ramen aber er wollte auch das Buch lesen, deswegen war Sakuras Besuch unpassend.
 

"Ehm Ja danke Sakura, aber ich hatte eigentlich noch etwas vor, wollen wir uns nicht später treffen?"
 

Sakura verwunderte es das Naruto sie nicht bei sich haben wollte, aber sie würde sich auch nicht die blöße geben

dies offensichtlich zu zeigen.
 

"Gut, dann sehen wir uns später Naruto, ich lass dir deine Ramen da."

"Tschüss Sakura, und danke."
 

"Gern geschehen."

Mit einem falschen Lächeln verließ Sakura das Appartement.

Naruto schenkte ihr keine weitere Beachtung, und nahm sich die Box mit den Ramen und das Buch welches noch auf seinem Nachtisch stand.

Er Klappte es auf und suchte die Stelle an der er aufgehört hatte zu lesen.

Kapitel I. 
 

Der Hyuuga-Clan war ebenfalls bekannt für sein Doujutsu, das Byakugan. Dieses gab den Anwender einen 360°

Blick außerdem konnten sie den Chakrafluss des Gegners sehen und stoppen.

Der Senju-Clan war bekannt für ihren Starken Willen, ein Wille der wahrlich Felsen bewegen konnte, einige von ihnen Konnten Moukton benutzen womit sie den Wald und die Bijus kontrollieren konnten.

Und die Uzumakis waren kein wahrer Krieger-Stamm, ihre Stärke lagen in Versieglungs-Techniken

die die normalen Versieglungs-Techniken um weiten übertrafen.

Abgesehen von den Versieglungs-Techniken hatten sie auch sehr gute Selbstheilungskräfte

und überdurchschnittlich viel Chakra. 

Um das Bündnis der beiden Clans zu festigen heirateten einige Senju-Männer Uzumaki Frauen.

Der Legende nach soll der Rikudou Sennin einen Bruder gehabt haben, welcher wie der Rikudou

Sennin zwei Söhne hatte.

Der erstgeborene Sohn des Sennin ist der Uhr-Vater des Uchiha-Clans während der jüngere 

der Uhr-Vater des Senju Clan war.

Die Söhne von dem Bruder des Rikudou Sennin waren die Uhr-Väter des Uzumaki 

und des Hyuuga-Clans.

Naruto setzte sich jetzt auf die Couch um das Buch weiter in Ruhe lesen zu können,

er war total fasziniert von dem was er dort gelesen hatte.
 

Derweil bei Sasuke ...

In einem dunklen Raum saß Sasuke auf einem Thron?, er hatte die Hände gefalltet und sein Kinn darauf gelegt.

Mit einem gleichgültigen Blick fixierte er einen Punkt im Raum wo auf einmal der maskierte Mann in einem Strudel auftauchte.

Mit einer ruhigen und dunklen Stimme begann er zu sprechen.
 

"Sasuke wir können den Krieg in ein paar Wochen beginnen, wir haben eine namen hafte Armee zusammen bekommen

 mit der wir einen psychologischen Vorteil gegenüber den Shinobi Dörfern haben."
 

"mich interessieren die anderen Dörfer nicht und das weist du, ich will bloß Konoha zerstören

 Und dann habe ich meinen Frieden."
 

"Mei Mei Sasuke-Kun, du wirst dich früher oder später in der Dunkelheit verlieren unterschätze nicht die stärken des Sharingans." 
 

"Tze sag mir lieber was mit Kabuto ist er geht in letzter Zeit zu unvorsichtig mit seinen Experimenten um,

 Kakashi hat deswegen Informationen über uns Sammeln können."

Sasuke fand einfach nicht den Sinn von Kabuto in seinem Team, er war genau so ekelhaft wie Orochimaru, 

seine ganzen Experimente und Menschenversuche widerten Sasuke an. Aber dieser Tobi ist wie er ein Uchiha

und er kann jeden mit Uchiha-Blut für seine persönlichen Pläne gebrauchen. Deshalb duldete er auch Kabuto

was aber nicht heißt das er diesen bei Gelegenheit nicht töten würde, oh ja er wartete nur auf ein Versagen 

seitens Kabuto dann würde Tobi ihn auch nicht mehr im Weg stehen wenn er Kabuto ausschaltet.
 

"Sasuke lass Kabuto spielen er ist unser wichtigster Mann, du weist nicht wie sehr er von nutzen sein kann."
 

"Tze.. "
 

Tobi hatte großes vor und dafür brauchte er Kabuto und sein Jutsu.
 

Mit einem hinterlistigen Gesichtsausdruck betrat nun auch Kabuto den Raum.

"kukukuku meine Freunde des Uchiha-Clans, Sasuke-Kun bitte habe doch Gnade mit mir .."
 

"Komm zum Punkt Kabuto, oder ich töte dich hier und jetzt."
 

Kabuto kicherte.

"Sasuke-Kun, du willst doch Konoha zerstören, ich stehe hunder prozentig hinter dir und ich habe auch bereits Leute

nach Konoha geschickt sie sollten schon bald da sein sehe es als Vorspeise an Sasuke-kun."

Sasuke war jetzt ganz Ohr, aber Kabutos Art seine eigenen Worte zu genießen, und somit das Gespräch in die länge

zu ziehen hasste er mehr als alles andere.
 

"Tze was hast du vor?"
 

"Sagen wir es mal so Sasuke du wirst den ein oder anderen Kopf aus dem Konoha-Rat bekommen."
 

"Mhph..." 

Sasuke würde jetzt einfach abwarten er hatte keine Lust eine Konversation mit dieser Schlange zu führen.

Kabuto verließ den Raum und verabschiedete sich gespielt höflich.

Oh Ja er hatte Pläne, Tobi und Sasuke würden ihn schon respektieren.

Denn Kabuto war ein helles Köpfchen er wollte Konoha verunsichern alles was er vor hatte, hatte Hand und Fuß.

Und die Tatsache das Kakashi den Edo-Tensei Jiraya gesehen hat spielte ihn nur noch mehr in die Karten.

Kabuto würde Geschichte schreiben und das erste mal kein Mitläufer sein, nein er wusste das Konoha 

diesmal Respekt vor ihn haben würde und nicht wie sonst vor Orochimaru.
 

Zurück in Konoha Gakure...

Naruto hatte die Zeit total vergessen und gar nicht bemerkt wie vertieft er in dieses Buch war.

Er würde sich jetzt fertig machen und Sakura aufsuchen, er hatte ihr doch etwas versprochen.

Als er fertig mit allen war und durch die Tür ging, hörte er eine Stimme.
 

"Wohin gehst du schon wieder Na ru to?"

Naruto realisierte dass es Karin war, aber er bemerkte auch dass das kein Zufall sein kann dass sie

ihn genau dann anspricht wenn er die Tür verlässt.

Ein normal denkender Mensch würde daraus schließen dass Karin ihn einfach stalkt,

aber so unkonventionell wie Naruto war, dachte er natürlich in die komplett andere Richtung.
 

"Karin, du wurdest von Tsunade geschickt um mich zu überwachen oder? Aber die alte Oma kann das vergessen

Dattebayo, sie wird das Buch erstmal nicht wieder bekommen."
 

Karin dachte im ersten Moment er hätte sie ertappt aber sein Kekkei Genkai (Idiotie) spielte ihr sowas von in die Karten.
 

"Wer weis Naruto, also wohin des Weges?"

Seid dem Vorfall hatte Karin komischerweise das Verlangen Naruto zu sehen warum wusste sie auch nicht,

jedenfalls hatte sie die ganze Zeit gewartet bis er die Tür verlässt um sich ihn anzuschließen,

sie kannte in Konoha niemanden, und Zuhause bleiben wollte sie auch nicht.
 

"Ich treffe mich jetzt mit Sakura, du kannst gerne mitkommen."

Karin hatte sich eigentlich was anderes vorgestellt zum beispiel das die Beiden wieder irgendwo einbrechen,

oder irgendetwas spannendes erleben aber naja vielleicht kommt noch was wer konnte das denn schon wissen.
 

"Gut ich komme mit."

Die beiden sprangen über das Geländer und waren sofort auf den Straßen Konohas.

Auf dem Weg zu Sakura trafen Naruto und Karin Team 8 bestehend aus, Hinata Hyuuga, Kiba Inuzuka und Shino Aburame

"N-Naruto kun."

Wer außer Hinata konnte seinen Namen sonst so sanft rufen?

"Eeey Heeey Naruto, na du kleiner Genin was treibst du so?."

"Oh der Floh-Zirkus wie er leibt und lebt, ein Wunder das du bei deinem starken Geruchssinn 

nicht von deinem eigenen Geruch stirbst."
 

Naruto hatte Kibas Provokation locker gekontert, und wandte sich nun Hinata und Shino zu,

dabei lies er einen schmollenden Kiba zurück
 

"Hey Hinata, Hey Shino"

Während Shino nur nickte meldete sich, man staune, Hinata zu Wort.
 

"N-Naruo wohin gehst du, und wer ist dieses Mädchen?."

Hinata ist vorne rum immer lieb und nett, aber auch sie hat eine intrigante Seite, es ist kein Geheimnis in Konoha

dass sie mit Herz und Seele in Naruto verliebt ist, naja für Naruto ist es eins.

Jedenfalls hatte sie von Hanabi erfahren das dieses Mädchen Karin heißt und mit ihr in einem Team ist,

sie hatte die beiden auch schon bei Ichirakus gesehen.
 

Naruto wollte gerade die Frage beantworten als Karin bereits die Initiative ergriff.
 

"Ich heiße Karin, aber das weist du bestimmt schon." Karin zwinkerte ihr zu.

Karin hatte einen scharfen Verstand, aber den brauchte sie hier gar nicht einzusetzen, da jeder Trottel

sehen würde, dass sie von Hyuuga-Clan ist, und  wer war noch vom Hyuuga-Clan?

Bingo,  Ihr Jonin Sensei, und die kleine Hanabi-Chan.

Wenn jemand aus ihren Clan in ein neues Team gesteckt wird, und eine B-Rank Mission in Otogakure erledigt,

dann redet man darüber und nebenbei erwähnt man auch seine Team-Mitglieder.
 

Hinata jedenfalls war jetzt sichtlich aus den Konzept.
 

"Hinata, wir gehen zu Sakura ihr könnt gerne mit kommen."
 

"Tttut mir leid Naruto wir haben später eine Mission wir warten hier nur auf Sensei-Kurenai."
 

"Alles klar wir sind dann mal weiter Leute und viel Erfolg auf eurer Mission"
 

"D-danke."
 

"Danke."
 

"Danke."
 

Sakura las gerade ein Buch welches sie von Tsunade bekommen hatte, Medizinische Ninjutsus, sie seufzte 

warum musste Tsunade auch immer so eine Sklaventreiberin sein?

Ein Stein traf ihr Fenster und sie ging wütend hin um zu sehen wer sie beim lernen störte.

Als sie runter sah konnte sie Naruto und Karin sehen, sie war natürlich nicht begeistert davon das Karin dabei war

aber was solls.

Sie öffnete das Fenster.
 

"Sakuuuura ich wollte dich abholen damit wir ein wenig spazieren gehen."
 

"Alles klar Naruto-kun ich bin sofort da ich pack nur noch mein Buch weg."
 

Keine Fünf Minuten und Sakura war schon draußen, und sofort gingen die drei durch Konoha spazieren.

Stunden vergingen und die drei landeten am Ende im Ichirakus, wo denn auch sonst immerhin wurde sie von

Naruto abgeholt.
 

Nachts im Hokage Gebäude ...

Ein Anbu stand vor Tsunades Schreibtisch.

"Gondaime-Sama, Eindringlinge waren hier in Konoha, und sie haben die ehemaligen Team-Mitglieder von

Saindame-Sama ermordet, wir haben ihre leblosen Körper enthauptet auf dem Konoha-Friedhof gefunden."
 

"Oh mein Gott."

Tsunades Augen weiteten sich vor Schock.
 

"Aber das ist noch nicht alles."
 

"Nicht alles?, sag mir nicht das es schlimmer wird Yamato."
 

Yamato schnaubte.

"Außerdem wurden diverse Gräber von Uchihas geschändet, es waren alle Opfer des Uchiha-Massaker."
 

"Ich lasse sofort alle Jonin die noch im Dorf sind rufen, ich glaube wir haben ein großes Problem, und nun geh wir haben Alarm-Stufe Rot."
 

"Hai Hokage-sama."

Mit diesen Worten verließ Yamato das Hokage-Büro, und hinterließ eine nachdenkliche Tsunade.

~Sasuke, Kabuto was habt ihr vor?~
 

Kapitel Ende 

Fortsetzung folgt ....

Kapitel VIII. Ich muss stärker werden

An einem unbekannten Ort, saß Sasuke auf seinem Thron er hatte jetzt schon seid Stunden nichts mehr von Kabuto oder Tobi gehört, und auch wenn sein Gesicht emotionslos wie immer schien war er doch ziemlich ungeduldig geworden.
 

" Mei Mei Sasuke-Kun, Ich habe sehr schöne Narichten für dich kukukukuku."
 

Sasukes Mangekyou Sharingan blitzte auf sofort fixiert er Kabuto, er würde ihn mit einen Amaterasu vernichten wenn dieser nichts vernünftiges zu sagen hatte.
 

"Schieß los Kabuto ich hab keine Lust auf deine Spielchen."
 

Kabuto leckte sich gemütlich über die Lippen als er aus seiner Manteltasche eine Siegel-Schriftrolle hervor holte. 
 

"Sasuke-kun danken kannst du mir später, ich habe hier nämlich etwas sehr schönes für dich."
 

Als Kabuto die Rolle entsiegelte kugelten zwei Köpfe vor Sasukes Füßen
 

"Das sind die Köpfe von Koharu und Homura ehemalige Team-Mitglieder von Sarutobi und ebenfalls für das Uchiha Massaker verantwortlich."
 

"Tze und dafür soll ich dankbar sein? wenn ich sie nicht bekommen hätte dann wären sie an Altersschwäche gestorben."

Sasuke war wirklich drauf und dran Kabuto hier zu erledigen, da dieser sich seiner Meinung nach mit Kleinigkeiten wichtig machen wollte.
 

"Ein gutes Essen beginnt doch mit einer Appetit anregenden Vorspeise nicht wahr Sasuke-Kun? kukukuku."

Kabuto genoss es sichtlich seine Worte in die länge zu ziehen und somit das wichtigste besonders spannend zu halten.
 

"Sprich schon aus Kabuto."
 

"Nun gut ich beherrsche Das Edo-Tensei nun weit aus besser als Orochimaru, und habe mir durch die Zellen von Namenhaften Ninjas ein beachtliches Arsenal an Elite Kriegen zusammen gestellt, aber das Goldstück dieser Armee haben mir meine Leute aus Konoha besorgt. Sie haben sämtliche Gräber mächtiger Uchiha Krieger geplündert und ich bin somit in der Lage...."
 

Sasuke hatte sich schnell zu Kabuto bewegt und diesen an den Hals gepackt, mit einem von Wut gekennzeichneten Blick

und einer ebenso gekennzeichneten Stimme stellte er Kabuto zur rede.
 

"Du widerliche Schlange, du bist genau so ein eckelhafter Mensch wie Orochimaru es war, dafür das du es wagst die Ehre der Uchiha zu beschmutzen und ihre Gräber zu schänden wirst du mit deinem Leben bezahlen."
 

Kabuto löste sich in ganz vielen Schlangen auf und tauchte ein paar Sekunden später wieder hinter Sasuke auf.
 

"Lass mich doch ausreden Sasuke-Kun, ich habe die DNA von den 20 stärksten Uchihas und könnte den Uchiha-Clan wieder zur alter Stärke führen."
 

Sasuke drehte sich zu Kabuto hin, welcher nun die volle Aufmerksamkeit seitens Sasuke bekam.
 

"Na los, sprich weiter Kabuto."
 

"Nanana Wer ist denn da interessiert." Kabuto schien es wirklich zu genießen im Mittelpunkt zu stehen.
 

"Nun gut ich weis das du kein geduldiger Mensch bist Sasuke-Kun deswegen fahr ich fort, nochmal zum Thema Uchiha-Armee

was ist deiner Meinung nach der Vorteil von Edo-Tensei Sasuke?."
 

Sasuke war genervt von dem Frage Antwort Spiel welches Kabuto gerade versuchte zu spielen, doch Sasuke war kein Narr er lies sich diesmal darauf ein denn Kabuto hatte jetzt zu mindestens sein Interesse geweckt.
 

"Der Vorteil von Edo-Tensei ist das die Krieger nicht getötet werden können, man kann sie nur durch eine Versieglung stoppen. Und ein richtig Starker Edo-Tensei-Krieger könnte bis zu seiner Versieglung schon so viel Schaden angerichtet haben 

das ein ganzes Ninja-Dorf drastisch an Stärke verliert bevor der eigentliche Angriff stattfindet, sag mir ob ich was vergessen habe Schlange?."
 

Kabuto war sichtlich beeindruckt von Sasukes scharfen Verstand, aber genau so musste er grinsen denn er hatte noch nicht alles verraten.
 

"Gut erkannt junger Uchiha, aber was willst du mit Willenlosen Edo-Tensei Kriegern die sich nicht mal vermehren können,

wenn du lebendige mit Blut gefüllte Menschen haben kannst."
 

Sasuke wusste nicht was Kabuto vorhatte, aber eins war klar dieser Typ war vielleicht doch noch zu gebrauchen, fürs erste auf jeden Fall.
 

"Und wie willst du vorgehen Kabuto?"
 

"Tobi ist durch den Tot Nagatos, an dessen Rinnegan gekommen und damit ist er in der Lage über Leben und Tot zu entscheiden, er könnte sie alle wieder erwecken ohne dabei zu sterben da die Hälfte seines Körpers aus Hashiramas Zellen besteht und dieser wiederum hatte eine übernatürliche Lebenskraft, der Plan ist Bombensicher."
 

Sasuke gefiel die Idee sein Clan wieder auferstehen zu lassen, aber er wollte alles wissen jede Einzelheit musste geprüft werden. 
 

"Und was macht dich so sicher das sie sich auf meine Seite stellen? Ich meine als Edo Tensei könnte man ihren Willen manipulieren aber so könnten sie ihre eigenen Entscheidungen treffen."
 

In einem Strudel tauchte jetzt auch Tobi auf.
 

"Wie ich sehe hast du Sasuke in unsere Pläne eingeweiht Kabuto, Sasuke mach dir keine Sorgen sie werden auf dich hören."

jetzt blitzte auch Tobis Sharingan auf.
 

"Um einen Menschen manipulieren zu können musst du dir die Dunkelheit in seinen Herzen zu nutze machen, und wenn dort keine Dunkelheit herrscht dann musst du sie sähen, doch die Uchiha die uns dabei helfen werden die Weltherrschaft zu erlangen

hegen so oder so einen Groll gegen Konoha, und sie würden sich dir anschließen wenn du sie mit deiner Stärke beeindruckst, denn Stärke ist der Grund wieso die Leute dich respektieren werden.

Aber es gibt da Ausnahmen."
 

Sasuke konnte sich in etwa denken wer diese Ausnahmen sind.

"Was für Ausnahmen Tobi?".
 

"Uchiha Shisui und Uchiha Itachi."
 

In Konohagakure ...

Das Trio um Sakura Karin und Naruto verließ gerade das Ichiraku um noch eine Runde durch Konoha zu spazieren

als sie sich verabschieden wollten erreichte sie ein Narichtenfalke von Tsunade mit einer Nachricht.
 

"Naruto und Sakura wenn ihr das hier liest sollt ihr so schnell wie möglich zu mir kommen (Alarm Stufe Rot)."

Nartuto und Sakura zögerten nicht lange und begaben sich zu Tsunade, im Gepäck hatten sie eine sichtlich verwirrte Karin.

Naruto hatte da schon eine böse Vorahnung, er hatte ja letzte Nacht mitbekommen das irgendwas mit Jiraya war.

Angekommen in Tsunades Büro lies sich diese nicht zweimal bitten und begann zu sprechen.
 

"Naruto Sakura schön das ihr so schnell gekommen seid, das Dorf ist jetzt in drastischer Gefahr und wir denken das Sasuke der beteiligte dahinter ist, es wurden nämlich Gräber von starken Uchiha-Shinobi geplündert, und wir haben das Gefühl dass Kabuto sie mit Edo-Tensei wiederbeleben will, laut Kakashis Aussage hatte er auch schon Jiraya wiederbelebt, und nicht nur dass die zwei ältesten aus dem Konoha Rat und ehemalige Team-Mitglieder Sarutobis wurden ermordet."
 

Wärend Sakura in Tränen ausbrach und Karin nachdenklich wa, wirkte Naruto nicht sehr überrascht, er kannte schließlich die Wahrheit über Itachi 

und deswegen konnte er sich denken dass etwas wahres an Tsunades Worten dran ist, schließlich gaben die Dorfältesten ihr Okay für Itachis letzte Mission.
 

"Was sollen wir jetzt tun Tsunade, wenn das wirklich wahr ist könnten wir im Nachteil sein."

Tsunade schaute Naruto an und wollte sich nicht anmerken lassen das sie gerade keinen guten Plan auf Lager hatte,

als Kakashi im selben Moment den Raum betrat.
 

"Ich habe da schon eine Idee."
 

"Kakashi-Sensei!"

Naruto schaute seinen Lehrer an und wusste das er eine sehr gute Idee haben würden.

"Hey Naruto, Sakura, Karin .. Nun ja ich habe das Gespräch schon eine Weile mitgehört und habe mir da so meine Gedanken gemacht, und bin zu dem Schluss gekommen das du noch härter Trainieren musst Naruto Senjutsu alleine wird wohl möglich nicht reichen deswegen musst du lernen die Kraft des Neunschwänzigen zu nutzen, deswegen hast du doch dieses Speizielle Siegel von deinem Vater bekommen."
 

Nartuo dachte darüber nach wie er Sakura und Jiraya verletzt hatte als er im Fuchsgewand war und war sichtlich verunsichert über Kakashs Vorschlag.
 

"Keine Sorge Naruto du wirst das schon schaffen, außerdem hat es Killer Bee auch geschafft."
 

"Wer ist Killer Bee und was hat er auch geschafft?"
 

Kakashi wusste halt immer wie er Naruto eine Aufgabe Schmackhaft machen konnte.

"Killer Bee ist der Jinchuriki des Achtschwänzigen, und er kontrolliert die Macht seines Bijuus, Tsunade bitte lassen sie mich mit Naruto zusammen nach Kumogakure reisen um Killer Bee davon zu überzeugen Naruto zu trainieren."
 

"Kakashi bist du dir wirklich Sicher, dass das gut gehen wird denn um ehrlich zu sein habe ich da meine Sorgen."

Doch Kakashi grinste nur unter seiner Maske
 

"Wenn nicht Naruto wer dann, ich glaube an ihn und du solltest es auch tun, denn mittlerweile ist er unser stärkster Ninja."
 

Durch die Worte Kakashis bekam jeder im Raum Hoffnung, Hoffnung darauf das Sasuke es nicht schaffen würde Konoha zu zerstören.
 

"Also gut Naruto du wirst morgen früh gemeinsam mit Kakashi und Sakura abreisen."
 

"Ich komme auch mit!!."
 

Alle Blicke wanderten jetzt zu Karin, welche erst jetzt realisiert hatte das sie ihren letzten Satz gebrüllt hat.
 

"Nein da du ein Genin bist musst du hier bleiben Karin die Mission ist gefährlich, und wir haben so schon zu wenige Ninjas im Dorf."
 

Karin war bedrückt irgendwie konnte sie nicht mit der Vorstellung leben das Naruto eine lange Zeit weg sein würde wo er doch ihr einzig wirklicher Ansprechpartner war.
 

"Tsunade ich denke das ist keine so schlechte Idee Karin ist eine ausgezeichnete Sensor-Kunoichi, sie wäre aufjedenfall eine Bereicherung."
 

Tsunade wusste um Karins Sensor Fähigkeiten aber insgeheim konnte sie ihr nicht trauen, warum wusste nur sie selber

aber wenn Karin dabei ist könnten sie unbemerkt reisen da Karin Feinde schon Kilometerweit aufspüren würde, das würde die Mission um ein vielfaches verschnellen, und Zeit hatten sie sowie nicht viel deswegen gab Tsunade letzten endes doch ihr Okay.
 

"Alles klar ihr Vier werdet morgen nach Kumogakure reisen."
 


 

Kapitel Ende Fortsezung folgt ....

Kapitel VIIII Sakuras Gefühle

Am nächsten Morgen traf sich die besagte Gruppe am Tor von Konoha, alle waren pünktlich Anwesend außer 

Kakashi. Man muss nicht erwähnen dass sich die Stimmung an einem Tiefpunkt befand da die wartenden Ninjas bestehend aus Sakura, Karin, und Uzumaki Naruto nun bereits seid 3 Stunden warteten.

Die Warte Zeit lief ungefähr so ab, Sakura guckt Karin an, Karin guckt Sakura an, Sakura guckt weg, Karin guckt Sakura an, Sakura guckt Karin an, Karin guckt weg, und zwischen den beiden stand ein irritierter Naruto.

Narutos Intuition sagte ihm das er bloß nichts falsches sagen soll, da ihn die beiden Mädchen sonst töten? würden.

Wie dem auch sei, es wurde kein Sterbens Wörtchen geredet bis Kakashi dann ankam.
 

"Guten Morgen, ich musste noch schnell eine Katze von einem Baum holen."
 

"Sie lügen doch Kakashi-Sensei sie haben bestimmt wieder ihre perversen Bücher gelesen"
 

Nach dieser Aussage von Sakura war Kakashi sichtlich nervös, was sollte bloß Karin von ihn denken.
 

"Wie dem auch sei, wenn das geklärt ist dann lass uns los gehen Dattebayo"

Dass ausgerechnet der Chaos Ninja Nummer 1 namentlich Naruto Uzumaki dieses Theater beendet hat sorgte für Verwunderung aber auch gleichzeitig für  Fokussierung auf die kommende Mission.
 

"Ihr habt Naruto gehört lasst uns nach Kumo-gakure."
 

"Hai-Sensei." kam es von den restlichen dreien und sie passierten das Tor von Konoha.
 

In den Wäldern des Feuerreiches angekommen, reisten sie wie es für Ninjas üblich ist von Baum zu Baum. Kakashi ging voraus und hatte einen kleinen Vorsprung gegenüber den anderen 3, Naruto holte ihn jedoch ein und passte sein Tempo Kakashis an.

Nach einer Weile des Schweigens brach Naruto die Stille.
 

"Seinsei, können sie sich vorstellen wieso Sasuke zu so einem Menschen werden konnte? Ich habe die ganzen Nächte darüber nachgedacht, versucht ihn zu verstehen, aber es geht einfach nicht das macht doch alles kein Sinn."
 

"Hör mal Naruto in dieser Welt voller Hass wird es immer Opfer geben während die anderen den Frieden erlangen herrscht bei den anderen Krieg, Sasuke ist nicht mehr der den wir kannten und du wirst ihn nicht so einfach verstehen können da er ein Opfer dieser grausamen Welt geworden ist. Er hat im Prinzip nichts mit dem zu tun wofür er sich rächen will,

er kann aber auch genau so wenig dafür das er da hinein geboren ist, er wurde sein Leben lang nur manipuliert und deswegen will er  alle anderen mit reinziehen." 
 

"Mhmm das ist doch genau das selbe wie mit mir und den Neunschwänzigen, ich wurde immer deswegen gemieden jeder wusste es nur ich wusste nicht warum, keiner wollte mir erzählen wer meine Eltern waren obwohl es die meisten wussten, irgendwie wurde ich doch auch manipuliert."
 

"Glaub mir Naruto ich hätte dir das auch gerne gesagt aber es gab ein Gesetzt. Ein Gesetzt das nichts über den Neunschwänzigen und deiner Herkunft verraten werden durfte, dennoch es war alles zu deinem Schutz, zwar haben dich die Erwachsenen deswegen gemieden, und obwohl deren Einstellung dir gegenüber sich teilweise auch auf ihre Kinder übertragen hat, haben sie dich nicht gefürchtet, sie fanden dich vielleicht ein bisschen komisch, naja und so konntest du einigermaßen in Ruhe aufwachsen, da die Kinder nichts konkretes wussten, und irgendwann wärst du du alt genug gewesen um das zu verstehen, was du jetzt auch tust nicht wahr."
 

Narutos Gesicht war nun gekennzeichnet von Einsicht aber auch trauer war zu sehen.
 

"Und wieso kann Sasuke es nicht verstehen?"
 

Kakashi wusste das diese Frage jetzt kommen würde.
 

"Naja Sasuke hat sich für seine Eltern und unter anderen für Konoha an Itachi gerächt, sein Leben lang dachte er Itachi wäre ein Eiskalter Killer gewesen der ihn nur quälen wollte, und nun da er weis das es nicht so ist, will er Konoha vernichten, und sich wiederum für seinen Bruder rächen das ist ein verfluchter Kreislauf des Hasses."
 

"Ich verstehe .." 
 

In der selben Zeit bei Karin und Sakura

Sakura sprang im selben Tempo wie Karin von Baum zu Baum man muss nicht erwähnen das die beiden Mädchen nicht gerade dass waren was man beste Freundinnen nennt, und dem entsprechend hatten sie auch keine Gesprächsthemen, aber eine Sache wollte Sakura noch wissen, sie wollte Naruto schon gestern darauf ansprechen kam aber nicht dazu.

Sie wollte unbedingt wissen was zwischen Naruto und Karin passiert ist, denn irgendwie hatte sie das Gefühl das Karin Gefühle für Naruto entwickelt hat und es gab drei gute Gründe wieso sie so dachte.
 

1. gestern als sie im Ichirakus waren hatte Karin Naruto die ganze Zeit über angeguckt und und ein komisches lächeln im Gesicht gehabt.
 

2. Eigentlich wollte Sakura gestern allein mit Naruto sein, aber Karin war dabei.
 

3. Eigentlich sollte Team-Kakashi alleine auf diese Mission gehen, aber Karin war trotzdem dabei.
 

In ihren Gedanken versunken merkte Sakura gar nicht dass Karin sie angesprochen hatte.
 

"Sakura .. SAKURA ignorierst du mich oder was?"
 

"Ja tschuldige .. was ist denn?"
 

"Ehmm ich wollte dich eigentlich Fragen wie du zu Sasuke stehst, ich mein dass Naruto ziemlich weit für ihn gehen würde ist mir bewusst aber wie weit würdest du für Sasuke gehen was ist Sasuke für dich?"
 

Diese Frage war komplizierter als sie auf dem ersten Augenblick klang, weshalb Sakura sich erstmal sammeln musste um zu Antworten.
 

"Naja ich habe Sasuke seid der Akademiezeit geliebt, und als wir zusammen in einem Team kamen wurden diese Gefühle immer stärker doch als er zu Orochimaru ging war meine gesamte Welt zerbrochen.

Doch an diesem einem Tag als wir dich kennengelernt haben wollte er mich umbringen, und ich wäre zu 100% Tot wäre Naruto nicht gekommen und hätte mich gerettet."
 

Sakura wusste nicht was mit ihren Gefühlen los ist, eigentlich würde sie immer hinter Sasuke stehen und ihn immer verteidigen aber, in letzter Zeit ist es irgendwie anders?.
 

"Und was ist mit dir du bist ja auch in Sasuke verliebt gewesen?"
 

Nun wusste Karin nicht was sie antworten sollte, aber im Gegensatz zu Sakura die erstmal überlegt bevor sie irgendwas sagt

flüchtet Karin in solchen Situation in die unüberlegte offensivere Variante.
 

"Ehm Naja ich habe Sasuke nur geliebt wegen seinem Aussehen und seinem starken Chakra, doch als er versucht hatte mich zu töten habe ich realisiert das er keine gute Persönlichkeit hat, ein guter Freund sollte einen starken Willen haben aber nicht über Leichen gehen um ihn zu bekommen er sollte eher so wie Naru... *Hust* *Hust* Na Ruhst du dich gerade aus oder 

wieso bist du so langsam wir verlieren noch den Anschluss zu den anderen."
 

Karin hatte sich beinahe verplappert, was Sakura natürlich aufgefallen ist nur wollte sie nichts dazu sagen.
 

"Ja du hast Recht beeilen wir uns."
 

Nach 8 Stunden Reise legten die Vier eine Pause an der Grenze des Feuerreiches ein.

Während Kakashi die Zelte aufbaute unter Mithilfe von Sakura und Karin, welche eigentlich nur Anweisungen gaben,

saß Naruto auf einem Baum und dachte über die ganze Situation mit Sasuke nach.

Als die anderen dann in die fertigen Zelte gingen um zu schlafen beschloss Naruto Wache zu halten.
 

Sakura hatte noch eine Weile über das Gespräch mit Karin nachgedacht, da hatte Sasuke doch wirklich versucht sie beide zu töten eigentlich sollten die beiden sich gut verstehen, sie waren beide von dem selben Typen geblendet worden.

In Gedanken versunken schlief Sakura ein und hatte einen merkwürdigen Traum
 

Sakura saß bei sich zuhause auf ihren Bett und hatte eine Glaskugel in der Hand, und durch die Glaskugel konnte sie die Vergangenheit? sehen, sie sah wie sie mit Ino auf der Blumenwiese war, wie sie sich mit Ino um Sasuke gestritten hatte, sie sah wie glücklich sie immer war wenn Sasuke da war und dann plötzlich sah sie wie Sasuke Konoha verlassen hatte und um sie herum wurde alles Dunkel.

Sie fiel in ein Loch und konnte den Tot wahrlich spüren, sie versuchte zu schreien doch ihre Schreie verstummten sie wartete nur noch auf den aufprall als eine Hand ihre Hand festhielt.

plötzlich wurde es immer heller und heller und sie konnte das Gesicht von Naruto erkennen.

in ihrem inneren Auge zogen alle Erinnerungen über Naruto an ihr vorbei

Wie er versprochen hatte Sasuke zurück zu bringen.

Wie er bandagiert im Krankenhaus lag und enttäuscht war das versprechen nicht halten zu können.

Wie Sasuke ihr erzählt hatte das Naruto Gaara besiegt hatte nur um sie zu retten.

Wie er sich nach den 3 Jahren mit Jiraya verändert hatte.

und zu guter letzt wie er das Dorf gerettet hatte.

Dann schaute sie zu Naruto welcher sie angrinste

"Ich werde dich immer beschützen und ich nehme meine Wörter nie zurück denn dass ist mein Nindo."

In diesen Moment realisierte Sakura wer Naruto wirklich war, wer diese Person hinter der Idioten Maske war.

"Naruto ich ....
 

"Ja was ist .?"

Sakura merkte nicht das sie im Schlaf Narutos Namen gesagt hat und dieser auch noch in ihren Zelt war.
 

"N-N-N-Aruto was machst du hier."
 

Schüchtern und mit einem Rotschimmer im Gesicht stellte Sakura Naruto zur Rede.

"Ehm naja Karin hatte versucht dich zu wecken und du wolltest nicht aufstehen deshalb hat sie mich geben dich zu wecken."
 

Sakura war mit Narutos Stellungnahme zufrieden, doch eine Sache störte sie Naruto kam ihr irgendwie zu nahe?
 

*BAAAAAAAAAAAAAAAANG!* Mit einem Kick hatte sie ihn in den Wald befördert.

Man muss nicht erwähnen das Naruto sich tierisch darüber aufgeregt hatte keinen Schattendoppelgänger vorgeschickt zu haben.

Als die Gruppe dann alles zusammen gepackt hatte und weiter reiste war irgendwas anders.
 

Sakura konnte nicht aufhören Naruto anzugucken ......
 


 

Kapitel Ende.

Fortsetzung folgt .....

Kapitel X. Die Kraft des Herzens

Irgendwo an einem unbekannten Ort .. ging ein Mann in langsamen Schritten, sein Ziel war ein großer Saal der schwach beleuchtet war, der Mann war von mittelgroßer Statue und seine Haut schien brüchig, er hatte lange Schwarze Haare die zu einem Zopf gebunden waren und trug einen roten Mantel ...


 

"Itachi, ich hätte nicht gedacht dich so schnell wiederzusehen."
 

"Du hast mich bemerkt, du bist besser geworden Sasuke."
 

"Tze spar dir das Itachi, ich komme mal direkt auf dem Punkt, ich weiß bescheid über dich und deine letzte Mission.."
 

"Sasuke du .."
 

"Ich sagte spar dir das!! Sag mir ob es Stimmt oder nicht."
 

~Hat Tobi ihn alles erzählt ? dieser Verdammte ...~

Itachi war für einen kleinen Moment abgelenkt und wurde direkt von Sasukes Ameterasu angegriffen, jedoch konnte er sich im letzten Momenten in hunderten von Krähen auflösen nur um wieder vor Sasuke zu erscheinen.
 

"Er hat dir die gesamte Gesichte erzählt nicht war?"

Ein bitteres lächeln erschien in Itachis Gesicht, was auch wieder verschwand nur damit es seinen emotionslosen Gesichtsausdruck weichen konnte. Mit einen tiefen Atemzug begann er zu sprechen.

"Es stimmt, Sasuke es stimmt dass das Uchiha Massaker ein Plan Konohas war."
 

Sasuke knirschte mit den Zähnen, und ballte seine Fäuste.
 

"Also ist alles wahr, das du dein Leben in Dunkelheit verbracht hast nur zum Wohle derer die dich einen Verbrecher nannten und deinen Namen in den Dreck zogen? war dir dieses verdammte Dorf denn so wichtig? wichtiger als deine Familie und dein Clan Itachi?"
 

"Ja, das war es."
 

Sasuke war sprachlos er wusste zwar das Itachi kein Mann der langen Worte war, aber das die Antwort so schnell kam und mit voller Überzeugung, gar ohne keinerlei Zweifel gesprochen war überraschte nein schockierte Sasuke.
 

"Du bist ein Narr Itachi, du denkst vielleicht das du alles richtig gemacht hast, aber es stimmt nicht es hat sich nichts verändert, die Uchihas zu töten war der Falsche Weg, die die dir den Auftrag gegen haben müssten eigentlich an der Stelle unseres Clans bluten, und ich habe damit angefangen diesen Abschaum auszulöschen, mit Danzo habe ich begonnen und er war zu dem Zeitpunkt sogar Hokage."
 

Itachi konnte seinen Ohren nicht trauen, Danzo welcher Konoha im dunklen gelenkt hat, welcher ihm selber und Shisui so viele Probleme bereitet hatte soll Tot sein, und dass durch die Hände seines kleinen Bruder.

Itachi wollte es nicht glauben.
 

"Sasuke, wieso?"
 

"Tze das ist alles für dich gewesen mein großer Bruder, wir beide sind doch ziemlich gleich findest du nicht Itachi?"
 

"Wie meinst du das Sasuke?"
 

Sasuke bekam ein merkwürdiges Grinsen im Gesicht, und ob man es glaubt oder nicht Itachi hatte ein ungutes Gefühl.
 

"Itachi wir beide sehnen uns nach Frieden, wir beide beschützen etwas was uns nahe steht, dennoch diese Ninja Welt ist verflucht und lässt keinen echten Frieden zu."
 

"Sasuke du willst es nicht verstehen oder?"
 

"Nein! du hast es nicht verstanden, du hast es nie verstanden! diese Welt fordert nur Opfer, Itachi du bist ein Opfer des Systems.

Denn obwohl du deine Familie geopfert hast für den vermeintlichen Frieden, haben Orochimaru und Akatsuki Konoha angegriffen, du siehst es war alles umsonst. Die einzigen die davon profitiert haben waren die alten Säcke die ihre veralteten Ansichten verfolgt haben, und genau dafür werden sie büßen."
 

Itachi dachte über Sasukes Worte nach und musste feststellen, das sein kleiner Bruder nicht einfach aus purer Rache sondern aus Überzeugung handelt, was bedeutet das er kein kleiner Junge mehr ist den man hätte manipulieren können, und allmählich wurde ihm unterbewusst klar das er derjenige war der versagt hatte.
 

derweil bei den Konoha Ninjas ....
 

Die Gruppe um Naruto Kakashi Sakura und Karin kam Kumogakure immer näher, doch Naruto war irgendwie verwirrt, denn Sakura war total schüchtern, das ganze nahm sogar Hinata-Hyuugarische Züge an. Außerdem waren Kakashi und Karin auch merkwürdig drauf.

Karin war auf einmal übertrieben nett zu ihm, das wiederum führte dazu das Sakura wütend wurde und die beiden Damen sich stritten.

Kakashi war halt Kakashi, würde jeder sagen der ihn nur flüchtig kennt,

aber er las sein Buch auffällig intensiv und schaute dabei immer möglichst unauffällig zu Sakura, zu Karin und zu Naruto las dann weiter und schien zu grinsen, man muss nicht erwähnen das seine Augen einen Ausdruck von Erkenntnis? hatten.
 

Wie dem auch sei die Vier kamen an den Toren von Kumogakure an wo sie auch schon von bekannten Gesichtern empfangen wurden es waren Karui, Omoi und Mabui.
 

Nach einer kurzen Begrüßung, folgte die Audienz beim Rai-Kage, darauf hin gingen die 4 zum Hafen denn von dort aus sollten sie, da es seid Akatsukis Jagt für Naruto als Jinchuriki zu gefährlich auf dem Festland ist auf eine Insel(die aber eigentlich eine Schildkröte ist und deswegen Mobil ist) gehen.

 

Angekommen auf der Insel begann die Suche nach Killer-Bee, welcher sich auf der Insel aufhält.
 

"Hey Sensei-Kakashi was ist dieser Killer-B für ein Mensch?"
 

"Sagen wir es mal so Naruto, mhmm."
 

Kakashi schaute nun ganz ernst zu Naruto.
 

"Ehrlich gesagt ....  ich weiß es nicht."

Von einem unintelligenten lachen begleitet ging Kakashi vorraus und lies einen enttäuschten Naruto zurück.
 

"Naruto-Kun guck doch nicht so .. ich weis was du jetzt brauchst .."
 

Mit einem zuckersüßen Blick und einem leichten Rotschimmer trat nun Karin an Narutos Seite.

Ob sie es aus einer Laune heraus machte wusste Karin nicht. Dennoch ihr Ziel war klar sie wollte Naruto, vielleicht war das sogar ihre Art es zu zeigen.
 

"Hör auf dich wie eine Hure zu benehmen Karin."

Nun kam auch Sakura dazu.
 

"Du wagst es mich zu beschimpfen Pink-Kasso? hee."
 

"Ja und wenn du nicht gleich aufhörst dann knallt es Karinozeros."
 

Nun war es an Naruto die zwei zu beruhigen, er legte jeweils eine Hand auf die Schultern der Mädchen.

Naruto hatte hunger und die Tatsache dass sie Killer-B noch nicht gefunden haben sorgte ebenfalls dafür das seine Laune im Keller war. Dies wiederum führte dazu dass er etwas machte was er noch nie mit einem Mädchen getan hatte.
 

" Sakura, Karin ...."
 

"J-Ja Naruto." kam es nur noch von den beiden Synchron.
 

"Ihr Nervt mich haltet die Klappe."
 

Karin war entsetzt, aber da sie Naruto nun doch nicht so gut kannte fing sie sich dementsprechend schnell und schaute zu Sakura,

welche sichtlich geschockter war.
 

~Seid wann ist Naruto so kalt zu mir, er hatte noch nie so etwas fieses zu mir gesagt~
 

Und jetzt sagte Sakura etwas was sie vorher noch nie zu Naruto gesagt hat, obwohl gerade sie es am meisten hätte sagen müssen wenn man die ganzen Schläge in der Vergangenheit zählt.

"T- Tschuldige Naruto." sagte sie während Karin nur ein beleidigtes Gesicht zog
 

"Hey Turteltauben ich will euch ja nicht stören, dennoch schaut mal nach da vorne ich glaube wir kriegen Probleme."

Nach dem Kakashi sich geäußert hatte, folgten die Blicke des restlichen Teams Kakashis Finger welcher in Richtung eines Weißen Vogels zeigte. Der Vogel kam immer näher und so konnte man nun auch erkennen das ein Junger Mann mit langen Blonden Haaren und einem roten Mantel dadrauf saß.
 

Naruto bekam nun die Augen des Kyubis.
 

"Du bist doch Deidara nicht wahr?"
 

"Ja der bin ich hmm, freut mich aufrichtig dich wieder zusehen Kakashi des Sharingans."
 

"Du..... ich werde dir niemals verzeihen!! Das was du Gaara angetan hast, werde ich dir niemals verzeihen."
 

"Ach nein der Kyubi? hnn lässt du dich immer noch so von deinen Gefühlen steuern? hnn HAHAHA, ich werde dich genau wie den Hachibi gefangen nehmen doch davor wirst du sehen das wahre Kunst eine Explosion ist HAHAHA."
 

Den letzten Teil schrie Deidara förmlich. 

Natürlich wollte Deidara Naruto einfangen aber er wusste auch um Kakashis Fähigkeiten, deswegen wollte er Naruto provozieren in der Absicht ihn von den anderen weglocken zu können.
 

"Was ist Kyubi? hnn hast du Angst vor wahrer Kunst?"
 

Jedes Team-Mitglied konnte die Wut Narutos spüren.
 

"Naruto beruhige dich, guck ihn dir doch an der Typ ist doch bereits Tot, es ist das Edo Tensei Jutsu des zweiten Hokage, mit physischen Attacken alleine können wir ihn nicht besiegen, aber es gibt da einen anderen Weg, in Form einen Versieglungs-Jutsus.

Hör mir jetzt genau zu Naruto wir müssen eine Strategie.. "
 

Da wo Naruto stand war jetzt nur noch eine Staubwolke.
 

"Oh dieser Idiot, Sakura, Karin lasst uns eine Strategie ausdenken."
 

Nun schaute Kakashi dorthin wo Sakura und Karin standen, doch sehen konnte er nur Sakura.
 

"Sakura wo ist Karin?"
 

"Ich glaube sie ist gerade Naruto und diesem Deidara gefolgt."
 

"Verdammt, warum müssen die beiden auch so unüberlegt handeln, Sakura ich sage das zwar ungern aber die zwei sind in großer Gefahr."
 

"Wie meinen sie das Kakashi? immerhin hat Naruto Pain besiegt und dieser war der Anführer der Akatsukis, dagegen ist dieser Junge doch bloß ein Witz."

"Unter normalen Umständen wäre Naruto der Favorit, jedoch hat Naruto so seine Probleme mit Long-Rage Kämpfern

außerdem ist Deidara jetzt quasi unsterblich, und laut Bingo Buch verfügt er über Jutsus die so eine Explosionskraft haben dass sie ihm selbst und Naruto das Leben nehmen könnten."
 

Nun Begriff auch Sakura die Lage, und ihr Gesicht verfinsterte sich.
 

"Aber mach die keine Sorgen Akatsuki braucht die Jinchurikis lebend und das könnte auch unsere Chance sein Naruto rechtzeitig zu retten, aber Karin ist dennoch in Lebensgefahr."
 

Karin lief gerade durch einen Wald, sie hatte eine gute Sicht auf Naruto und Deidara, sie folgte Naruto bloß 

um ihn in einer möglichen Notsituation zu helfen in dem sie sich von ihn beißen lässt.

Sie sah dass Naruto Deidara immer näher kam, und sie sah wie er einen Doppelgänger erschuf, welcher mit Naruto zusammen ein Rasengan formte und ihn dann in die Luft schleuderte.

Naruto erwischte den Vogel mit dem Rasengan und Deidara fiel.

Als Deidara am Boden aufkam setzte Naruto sich auf seine Hüfte und prügelte wie verrückt auf ihn ein.
 

"Hnn Kyubi, wie immer ein kompletter Vollidiot was?."
 

"Halt den Mund Deidara"
 

Deidara grinste und zeige Naruto mit seinem Finger eine Richtung an, als Naruto seinen Finger folgte sah er Karin,

und hinter ihr war Deidara? welcher ihre Hände hinter ihrem Rücken mit der Rechten Hand festhielt, und mit der Linken Hand hielt er ihr den Mund zu.

Wutentbrannt schaute Naruto zu dem Deidara unter sich "Verdammt." Er war zum zweiten Mal auf den selben Trick herein gefallen.
 


 

Kapitel Ende.

Fortsetzung Folgt 

Kapitel XI. Karins großes Opfer

Naruto sah nun hilflos zu wie Karin in den Händen dieses Verbrechers war und er dies alles zu verantworten hatte da er wieder einmal seine Fassung verloren hatte. "Kyuubi ergib dich sonst werde ich, deine geliebte Freundin hier umbringen." Naruto hatte nicht so viel Zeit um sich eine Strategie auszudenken, doch wusste er auch um Deidaras Leidenschaft für die Kunst. Er entschloss sich ein wenig zu pokern. "Bring sie um !" Karin und Deidara waren beide schockiert, mit dieser Antwort von Naruto hätte keiner von ihnen gerechnet. Deidara musste dennoch seine nächsten Schritte planen, was sich als schwer heraus stellte da Naruto anders handelte als sonst. Karin auf der anderen Seite War schwer enttäuscht, nachdem schon Sasuke sie als BauernOpfer benutzte, hätte sie sich niemals erträumen können das selbe mit Naruto zu durchleben. Aus ihrer Enttäuschung wurde schließlich Wut, Wut darüber dass sie den Leuten immer nur helfen will aber im Endeffekt weiß es niemand zu schätzen, das sollte dann wohl ihr Ende sein. nun stand Naruto auf und ließ von Deidaras Lehmklon ab. Er hatte sich mit seiner verwirrenden Aussage etwas Zeit verschafft, genug Zeit für den nächsten Schritt. "Weist du .. wenn Explosionen Kunst sein sollen, dann wird Kunst doch ziemlich überbewertet, wären meine ganzen Rauchbomben nicht auch Kunst ? ich mein dann wäre jeder Genin ein Künstler. kannst du dir nicht wenigstens eine kreative Methode ausdenken um zu töten mit nicht nachweisbaren Giften zum beispiel? ." Naruto wusste garnicht wie sehr er ins Schwarze getroffen hatte mit diesen Aussagen. Deidara wurde immer wütender denn er hasste diese vergleiche, so etwas ähnliches musste er sich ständig von seinem ewigen Rivalen Sasori anhören also tat er vor lauter Wut etwas was er nicht hätte tun sollen, er nahm seine Hand von Karins Mund, um aus seiner Bauchtasche seinen Lehm zu holen. "Na warte Kyuubi." Narutos Plan schien tatsächlich aufzugehen denn so wie er Karin kannte würde sie als nächstes .... "Naaaruuuuto. . wie kannst du mich nur so leicht fertig opfern, ist dir mein Leben so wenig wert? du bist nicht besser als Sasuke .. Nein du bist viel schlimmer als Sasuke du spielst mir den netten Nachbarn vor nur um mich sobald du kannst zu opfern ." Deidara war so sehr von Karins kleinem Wutausbruch abgelenkt dass er nicht mit bekam wie Naruto einen Kage Bunshin beschwor, welcher sich zu einem Käfer verwandelte und sich hinter Deidara begab. "Wenn ich fertig mit deiner kleiner Freundin bin dann bist du dran du Kulturverachter Hn." "bist du dir sicher Deidara?" "Was meinst du ? ..was zum .. ?" er sah nur wie der Schattendoppelgänger aus einer Rauch Wolke heraus auf ihn zu lief und sich Karin schnappte, und der echte Naruto dann mit einem Rasengan auf ihn zu lief und ihn erledigte. Aufeinmal legte sich eine Kugel aus Erde um Deidara, auf welchem Schriftzeichen drauf waren. "Versiegelung." Kakashi kam nun am Ort des Geschehens an. "Guter Plan Naruto, sehr geschmeidig." Kakashi zwinkerte Naruto mit seinem Sichtbaren Auge an. "Hehehe Ja das ist nochmal gut gegangen." " geht es dir gut Naruto ." Sakura kam jetzt auch dazu. "Ja mir geht es gut das, war echt nochmal knapp hehe." Karin hingegen fand das alles nicht so lustig, es hätte auch alles schief gehen können und dann wäre sie tot wegen diesen Idioten. Nätürlich wusste sie tief in sich drin, dass Naruto es irgendwie schaffen würde sie zu retten aber die ganze Situation öffnete eine unverheilte Narbe in ihren Herzen. Fortsetzung folgt ...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das Kapitel ist etwas länger geworden aber jetzt fängt die Fanfiction auch erst richtig an .. Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe ich konnte die Kämpfe einigermaßen gut rüber bringen,
wie gesagt Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Euer Uchiha Itachi :) Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Das Kapitel hat mir echt viel abverlangt, Ich hatte noch so viel zu schreiben habe mich aber entschlossen
das ins nächste Kapitel zu packen.

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch :)

euer Uchiha Itachi.... Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Booaah endlich mal wieder Zeit gefunden ein Kapitel zu schreiben
bitte vergebt mir für die lange Warte Zeit, und danke für die netten Narichten :)

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch obwohl es relativ kurz ist :) Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute mal wieder mit einem Monat Pause das nächste Kapitel rausgebracht .. in diesem Kapitel geht es nicht voran mit der Mainstory aber das hat alles seine Gründe .... :D achja die Aufmerksamen Leser dieser FF verstehen dieses Kapitel am besten :D
und verstehen wieso das jetzt gerade kommt :D naja danke für die ganzen lieben Kommentare, Narichten und die Fav's

Ihr seid soooo cooooool Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Was wird aus Sasuke und Itachi, da wo Itachi jetzt weis dass Sasuke alles über ihn heraus gefunden hat?
Und wird Deidara Karin töten?

71 fav's und so nette Narichten :) da schlägt das Storryteller Herz doch schneller :D Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
so seid langem mal wieder ein Chaper .. ich hoffe es hat euch gefallen ..

naja könnt ja gerne nen kommi da lassen Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZabuzaHaku
2015-12-02T11:53:08+00:00 02.12.2015 12:53
Gutes Kapitel mach schnell weiter so
Von:  DonFiddle
2015-11-14T19:23:48+00:00 14.11.2015 20:23
top kapitel, freue mich schon auf das nächste



Von:  SaphirUchiha99
2015-10-20T11:08:36+00:00 20.10.2015 13:08
Cool
Von:  fahnm
2015-10-18T08:39:35+00:00 18.10.2015 10:39
Ein Super Kapitel
Ich freue mich schon aufs nächste
Von:  Soxroy
2015-10-18T06:25:16+00:00 18.10.2015 08:25
Super Kapitel, freu mich schon auf's nächste, mach weiter so
Von:  ZabuzaHaku
2015-07-01T15:43:09+00:00 01.07.2015 17:43
Schreib bitte weiter ich finde das mit Karin ist ganz gut gemacht (bitte lass sie nicht sterben :D )
Von:  Dodo
2015-01-18T23:00:48+00:00 19.01.2015 00:00
Bitte schreib weiter
Von:  fahnm
2015-01-09T03:51:44+00:00 09.01.2015 04:51
Hammer Kapitel
Von:  Roxsox
2015-01-08T18:46:31+00:00 08.01.2015 19:46
Super Kapitel, ich hatte Spaß es zu lesen, mach weiter so
Von:  Shinto
2014-12-17T22:17:51+00:00 17.12.2014 23:17
Hey so muss gestehen das ich mit diesem Kap in deine ff eingestiegen bin um zu prüfen ob NauSaku eine Chance hat ;D da das wohl der Fall ist werde ich wohl die restlichen Kapitel nachholen ^^ sonst so weit recht gut geschrieben und bin auf die folgenden gespannt ^^
Antwort von:  uchihaitachi21
17.12.2014 23:28
lasss dich überraschen wegen den Paairings ... :D aber danke für die netten Worte


Zurück