Zum Inhalt der Seite

Whitebeard Pirates on Tour

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Das zweite Kapitel.
Normalerweise schreibe nicht zu allem ein Vorwort aber hierzu müsste ich dann vielleicht doch noch sagen das ich keine Ahnung habe ob es wirklich Brotfrüchte gibt >< falls nicht ist von Harvest Moon geklaut :3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fairground

Es war noch früh am Morgen als die Whitebeard Piraten den Speisesaal betraten um zu frühstücken.

Natürlich war Ace immer der erste am Tisch und fand es auch nicht sonderlich schlimm seinen Kameraden die Lieblingsspeisen wegzufuttern, da es laut ihm ja genug zu Essen gäbe.

Während die Anderen sich mit Spiegeleiern, Waffeln und Brötchen begnügten wie es sich für ein vernümftiges Frühstück gehörte, plünderte Ace bereits den Kühlschrank und zog sich das Mittagessen rein.

Speck, Fleisch Keulen und Steak, zu dem noch ne Flasche Cola.

Die anderen ignorierten ihn mittlerweile da sie es gewöhnt waren das Ace die Vorräte auffrisst abgesehen davon hatten sie noch einen geheimen Kühlschrank dessen Standort Ace nicht kannte also hatten sie nichts zu befürchten.

Als alle mit dem essen fertig waren gingen sie an Deck um ihren Vater zu begrüßen.

"Morgen Vater" kam es von den Männern.

"Ah, guten Morgen meine Söhne, gut das ihr hier seid ich habe euch etwas mitzuteilen" sagte Whitebeard zu seinen Söhnen, diese setzten oder stellten sich vor ihn um zu hören was er zu sagen hatte.

"Wie ihr wisst sind wir schon länger unterwegs und die Vorräte neigen sich dank gewissen Personen dem Ende zu".

Alle sahen Ace an ehe sie wieder den Kopf zu ihrem Käpt'n drehten der fortfuhr.

"Deshalb werden wir einen zwischen Stop auf Fairground einlegen".

Im nächsten Moment vielen seine Männer in Beifall aus.

Es ging also auf Fairground zu...

//Na toll und das mit Ace im Schlepptau. So schnell werden wir da nicht mehr weg kommen// dachte Marco.

"Was ist denn Fairground?"fragte Ace.

"Eine klasse Insel mit jeder menge Spaß Faktor! Achterbahnen, Karussells, Höhlen, Aquarien und und und" erklärte Thatch strahlend.

"Echt? Cool!" sagte Ace nickend.

"Aber wir haben es eilig meine Söhne, wir müssen so bald wie möglich wieder zurück in die neue Welt deshalb..." und Whitebeard sah seine Männer ernst an.

"Werden wir unsere Vorräte auffüllen und unsere Route direkt fortsetzen".

Diese Worte ließen das ganze Schiff enttäuscht seufzen.

"Und angenommen wir brauchen... etwas länger um die Vorräte aufzufüllen?" fragte Thatch nachdenklich in die Runde.

"JA GENAU!" kam es von seinen Kollegen.

"Dann werde ich euch Beine machen" sagte Whitebeard und ließ ausdruckslos eine Flasche Sake kreisen.

"Also ist ja nichts so als würden wir lange brauchen" sagte Thatch dann lächelte er.

"Also gut Paps wir gehen an Land füllen die Vorräte auf und kommen sofort zurück" bestätigte er.

"Aber-" fragten die anderen geknickt.

"Nichts da! Wenn Paps sagt es wird so gemacht dann wird es so gemacht!" sagte Thatch ernst drehte sich um und ging mit einem lächeln mit seiner Division davon.

Auch die anderen gingen irgendwelchen Beschäftigungen nach bis einer der Männer rief:

"LAAAAAND!!! FAIRGROUND IN SICHT!!!".

Normalerweise würden jetzt alle wie wilde Tiere an die Reling stürzen, da sie aber wussten das sie weder den Freizeitpark besuchen durften noch in einer Kneipe saufen durften hatten sie nur wenig Interesse an der Insel.

Der einzige der sich an die Reling lehnte war Ace der Fairground ja noch nicht kannte.

Nachdenklich musterte Ace die näher kommende Insel, er fand das man von weitem doch einen Freizeitpark erkennen müsste... DIESE Insel sah jedoch aus wie jede andere.

Ace erschrak und fiel fast über die Reling als Thatchs und Izous Stimmen hinter ihm auftauchten.

"Fairground sieht verändert aus" stellte Thatch fest.

"Ich war zugegeben das letzte mal da als ich 14 war aber man sah aus der Ferne schon den Freizeitpark" sagte Izou.

Hätten die zwei Ace nicht gepackt wäre er ins Wasser gefallen und ab gesoffen.

"KÖNNT IHR NICHT ANKLOPFEN!" schrie Ace sie an.

"Wo denn?" fragte Izou.

Das fröhliche Lachen als Thatch auf die Reling klopfte wurde von Marco unterbrochen der die drei Lustigen darauf hinwies das sie so eben angelegt hatten.

Nun stürmten doch alle wie wild auf die Insel, doch der Gesichtsausdruck der Männer änderte sich schlagartig als sie weder einen Rummel noch irgendwelche sonstigen Sehenswürdigkeiten vorfanden.

"Wo ist die Achterbahn?" fragte einer aus der Bande enttäuscht.

Während sich die meisten geknickt und verwirrt auf den Weg machten um die Vorräte aufzufüllen, ging Ace auf eine alte Frau zu die an einem kleinen Fluss ein paar Klamotten wusch und blieb vor dieser stehen.

"Hey Omichen was ist denn mit der Insel passiert?" fragte Ace mit freundlichem Ton.

"LERN ERSTMAL RESPEKT ALTEN LEUTEN GEGENÜBER BEVOR DU WAS FRAGST DU ROTZLÖFFEL!!" schrie die alte Frau, sprang hoch (da sie wesentlich kleiner war als Ace) und schlug ihm mit einer nassen Bluse ins Gesicht, dann ging sie griesgrämig davon.

*KRRRRRRRRM* hörte man Thatch und Izou los prusten, Marco grinste.

"Das war nicht lustig!".

Ace rieb sich sein Gesicht.

"Blöde alte!" sagte er das Gesicht in die Richtung drehend in die die alte Frau davon gegangen war.

Grinsend kam Thatch auf Ace zu und legte einen Arm um diesen.

"Weißt du... ich hätte dich auch geschlagen".

Ace sah Thatch grimmig an, dieser lachte wieder laut los.

"Jaha! Sowas willst du nicht hören oder?" er sah Ace grinsend an ehe er sich Marco zu wandte.

"Hey Marco kümmerst du dich mit Ace um die Schatzsuche?" fragte er nach.

"Wenn es hier noch welche gibt" antwortete Marco und ging auf die beiden zu.

"Wie stellst du dir das vor für diese Insel gibt es nicht mal mehr eine gültige Schatzkarte" sagte Izou.

"Ach das schaffen die zwei schon".

Thatch sah Ace und Marco lächelnd an.

"Ne?" grinsend klopfte er Marco auf die Schulter.

"Graben auf gut Glück" fügte er lachend hinzu.

Allein die Vorstellung wie Ace und Marco alle 2 Meter ein Loch buddelten um einen nicht vorhandenen Schatz zu finden war zu lustig.

"Ja klar, du musst das ja nicht machen" sagte Marco.

"GUAHAHAHAHA" kam ein erschütterndes Lachen vom Schiff.

"Geht doch einfach mal nachsehen, wer sucht der findet" sagte Whitebeard.

"VIELLEICHT" fügte Jozou hinzu.

"Ja die Betonung liegt auf 'vielleicht'" sagte Marco.

Jozou warf ihm zwei Schaufeln entgegen mit denen Marco sich umdrehte und an Ace vorbei ging.

"Komm Ace!" befahl er und drückte ihm eine der zwei Schaufeln in die Hand.

Auf einem kleinen grünen Hügel und den Windmühlen am Horizont, außer Sichtweite der Moby Dick und ihrer Mannschaft blieb Marco stehen, stieß die Schaufel in den Boden, zog sie wieder raus und schwang sie erneut auf seine Schulter.

"Was war das denn jetzt?" fragte Ace.

"Ich werde bestimmt nicht nach einem Schatz suchen den es nicht gibt" antwortete Marco.

"Ich hatte auch nicht vor zu graben. Als Thatch meinte wir sollen uns um die Schätze kümmern hab ich das als Chance gesehen mich auf dieser Insel mal um zusehen" sagte Ace mit verschränkten Armen hinter seinem Kopf.

"Die denken bestimmt wir graben hier wie die Irren dabei machen wir ne Sightseeing Tour" lachte er.

Sie gingen so eben an einer Windmühle vorbei. Gerade wollte Marco etwas sagen als Ace anfing an ihm zu ziehen.

"Marco ich will auf die Windmühle!" sagte Ace.

"Nein!" sagte Marco energisch und versuchte sich aus Ace Griff zu befreien was sich als ziemlich schwierig herausstellte da Ace nicht los lassen wollte.

"Doch~" sagte Ace fröhlich.

"Nein!" entgegnete Marco wütend "und hör auf dich zu benehmen wie ein Kleinkind!" fügte er hinzu, Ace lachte.

"Och komm schon du Erwachsener Spielverderber!~" meinte er.

Egal wie Marco versuchte sich aus Ace' Griffen zu befreien es funktionierte nicht.

Hatte er endlich seinen Arm befreit warf Ace sich ihm ans Bein.

Nach ein paar schweren Schritten blieb Marco mit genervter Miene stehen und seufzte.

"Okay, aber nur kurz!".

Ace sah grinsend zu ihm auf.

"Yeah!" dann sprang er auf und die beiden gingen den dünnen Weg Richtung Windmühle entlang.

Davor angekommen mussten sie sich einem weiterem Problem widmen: Diese Windmühle hatte keinen sichtbaren Eingang.

"Dann such mal schön" sagte Marco der nicht vorhatte sich auch nur einen Zentimeter zu bewegen.

Nach 15 Minuten in denen Ace ganze 23 mal um die Windmühle herum gelaufen war um sicher zu gehen das er auch wirklich nichts übersehen hatte gab er es auf und kam lächelnd von einer neuen Idee angetrieben zurück.

"Dann fliegen wir eben!" sagte Ace.

"Ah okay... " Marco sah sich sarkastisch um "und wo ist das Flugzeug?" fragte er ausdruckslos.

"Du bist das Flugzeug!" grinste Ace.

"Ach so na dann... WAS!?" Marco sah Ace ungläubig an.

Nach langem überreden von Ace' Seite gab Marco schließlich mal wieder nach und sie verschafften sich Zugang zum Dach der Windmühle.

"So. Du warst auf der Windmühle jetzt können wir wieder gehen" sagte Marco der sich wieder zum Flug bereit machte.

"Boar was für ne Aussicht!" staunte Ace mit dem Finger auf einen weit entfernten Berg zeigend.

"Marco da gehen wir als nächstes hin!" meinte Ace aufgereget.

Gerade als Marco mit -nein- antworten wollte kam eine wütende Stimme oben an.

"IHR SCHON WIEDER!!! WERDET IHR WOHL VON MEINEM HAUS RUNTER GEHEN!!! LOS LOS LOS! RUNTER DA SONST PASSIERT WAS!!!" tobte die alte Frau vom Fluss unten am Ende der Windmühle.

"Ach Omichen... du bist's was ist denn das Problem?" fragte Ace sich über die Dach Kante beugend.

Im nächsten Moment kam ein Schuh angeflogen der Ace mitten im Gesicht traf und ihn nach hinten warf.

Das ließ er sich doch nicht gefallen!

Sofort sprang er wieder auf und meckerte wütend über die Dach Kante.

"OMA! WAS IST DEIN PROBLEM?!".

Und der zweite Schuh kam geflogen.

"DU BIST DAS PROBLEM!!! UND NENNE MICH NICHT OMA!!! RUNTER DA JETZT!!!" schrie sie.

"Nur die ruhe wir kommen ja runter" sagte Marco beruhigend.

"Ich bleibe!" sagte Ace mit verschränkten Armen.

"Wie?".

Marco der sich gerade verwandelt hatte verwandelte sich nun wieder zurück.

"Ich lasse mich doch nicht von einer alten Frau rumkommandieren" sagte Ace.

"WIE BITTE? RUNTER VON MEINEM HAUS DU KINDLICHER TROTTEL!!!" kam es von unten.

Ace ging wieder wütend in Richtung Dach Kante.

"Die Oma will wohl Stress!" knurrte Ace.

Marco hielt ihn am Arm fest.

"Du kannst doch keine alte Frau verprügeln!" meinte er.

"Oho~ Marco... wer hat den was von verprügeln gesagt? Ich flambier sie!" meinte Ace angepisst.

Oma Windmühle

"Das will ich sehen!" fauchte die alte Frau nach oben zu Ace und Marco, der sich Ace packte und mit ihm nach unten flog.

"Hmpf!" meinte die alte Frau.

"Doppel hmpf!" meinte Ace.

"Nicht so frech kleiner!" mahnte die alte Frau.

"Nicht so zickig Omi!" sagte Ace beleidigt.

Irgendwie fand Marco diese Situation höchst kindisch.

Mal ehrlich... waren sie im Kindergarten?.

"OkAy Oma! Du willst uns doch bestimmt so schnell wie möglich los werden oder?" fragte Ace.

"Ja! Bist wohl doch nicht so doof wie du dich anstellst" meinte die alte Frau.

Ace presste vor Wut die Lippen zusammen.

"Sagen sie uns wo der Freizeitpark ist und wir gehen" schlug er vor.

Die alte Frau überlegte kurz und schlug Ace dann mit ihrem Geh Stock ehe sie ruhig antwortete.

"In Ordnung".

"WAS?!" fragten Ace und Marco.

"WIESO HABEN SIE MICH DANN GESCHLAGEN?!" fragte Ace wütend.

"Weil ich dich nicht leiden kann" sagte sie.

"Ja ich kann sie verstehen" sagte Marco der durch die Tür ging die die alte Frau ihm auf hielt.

Gerade als auch Ace die Tür passieren wollte die so gut getarnt war das er sie eben nicht hatte finden können, schlug man sie ihm vor der Nase zu.

Wütend machte Ace die Tür erneut auf und trat mit einem roten Abdruck im Gesicht ein.

"Wieso leben sie in einer Windmühle?" fragte Marco als er sich umsah.

"Alle Bewohner dieser Insel leben in Windmühlen" antwortete sie.

"Sind die anderen Bewohner auch alle alte Leute?" fragte Ace provokant.

"SEI NICHT SO FRECH ODER DU FLIEGST!" schrie man ihn an.

"Sagen sie uns einfach wo der Vergnügungspark ist!" forderte Ace genervt.

"Zuerst müsst ihr mir ein paar Gefallen tun" sagte die alte Frau.

"Ach ne~ ich dachte sie wollten uns los werden? Was für Gefallen?!" fragte Ace.

"Das werdet ihr dann schon sehen" kam es von der alten Frau.

Marco ging auf Ace zu legte einen Arm um ihn und sorgte dafür das er sich mit ihm umdrehte.

"Hör mal Ace... du willst doch etwas erreichen oder?" fragte er flüsternd nach.

"Wie jetzt?" fragte Ace.

"Na du willst doch das die alte dir sagt wo der Freizeitpark ist oder? Und wenn es anders nicht geht musst du eben was dafür tun" erklärte Marco.

"Ich mein was kann eine alte Frau schon von einem verlangen?" fügte er hinzu.
 

-Bei Thatch und Izou-

"Meinst du Ace und Marco finden einen Schatz?" fragte Izou.

"Die Frage ist ja eher suchen sie überhaupt nach einem" sagte Thatch.

"Meinst du denn die haben schon einen?" fragte Izou erneut.

"Wenn sie nicht gerade bei einer alten Frau den Abwasch machen müssen" lachte Thatch.

"Als ob~" lachte Izou.
 

Während dessen bei Oma Windmühle (wie Ace sie seit neustem nannte).

"Blödmann!" zischte Ace die Wand ihm gegenüber fixierend während er einen Teller abtrocknete.

"Das ist alles deine Schuld!" fügte er hinzu.

Der genervte und gedemütigte Marco, ganz wunderbar mit Schürze und Wasch Haube auf dem Kopf, das alles in einem freundlichen rosa und einem Schwamm in der Hand antwortete:

"Ich kann ja nicht wissen das wir hinterher SO aussehen!".

Genervt schrubbte er den nächsten Teller und gab ihn an Ace weiter zum abtrocknen.

"Wenn ihr da fertig seid kümmert ihr euch um meinen Garten" ertönte hinter ihnen eine Stimme die der vorbei gehenden alten Frau wütende Seitenblicke bescherte.

"Ich hab keinen Bock mehr für Oma Windmühle zu arbeiten!" meckerte Ace.

"Ich find das auch unnötig... immerhin ist die alte fit wie ein Turnschuh!" sagte Marco.

"Ach jetzt ist das auf einmal nicht mehr nötig?" fragte Ace.

"Jetzt tu nicht so als wär das mein Fehler! Du jammerst doch die ganze Zeit rum weil du den Freizeitpark sehen willst" sagte Marco gereizt.

"Erstens jammere ich nicht sondern frage und abgesehen davon ha-" Marco unterbrach Ace.

"Klar jammerst du rum... wie n dreijähriger" sagte Marco.

"Dämlicher Feuerschlucker!" fügte er hinzu.

Ace knallte den getrockneten Teller so hart auf den Tisch neben ihm das dieser auseinander sprang.

"Sag das noch mal Obst Kopf!" gab er gereizt zurück und wandte sich Marco zu, diesem zersprang der noch nasse Teller allerdings schon in der Hand.

Auch Marco wandte sich Ace zu, doch noch ehe was schlimmeres passieren konnte schlugen zwei Fäuste auf die beiden ein.

"WAS MACHT IHR DA MIT MEINEN TELLERN! DIE BEZAHLT IHR!" schrie die alte Frau.

Dann bei der Gartenarbeit das nächste Missgeschick.

Lustig hackten Ace und Marco auf das Gartenfeld ein.

"Super Marco... jetzt dürfen wir auch noch Gärtner spielen" fing Ace wieder an zu meckern.

"Ace! Es-" Marco brauchte sich gar nicht bemühen mit Ace zu reden denn dessen Interesse hatte sich auf etwas anderes Gerichtet. Ace hatte etwas zu Essen gefunden.

"Oh was zu essen! Meinst du die sind schon reif?" fragte Ace.

Marco stellte sich neben ihn und betrachtete das Feld.

"Keine Ahnung. Woher soll ich wissen wie ne reife Brotfrucht aussieht?" fragte Marco.

"Ist ja auch egal ich kann ja nachhelfen~" sagte Ace und fuhr fort "außerdem schmeckt gegrillt alles besser!".

Ace wollte eigentlich nur EINE Brotfrucht grillen und schon stand das ganze Feld in Flammen.

"Feuershow?" benannte Ace kleinlaut seine neue 'Attacke'.

Das man auf der Insel besondere, leicht entflammbare Chemikalien benutzte um den Reifeprozess zu beschleunigen konnte er ja schließlich nicht wissen.

"Das gibt Ärger" sagte Marco.

Und da war er auch schon.

Tobend, fluchend, brüllend und was sonst noch alles wütete die alte Frau über Ace und Marco.

"HEY LADY! JETZT IST ABER SCHLUSS JA!?" erhob sich Marco wütend wieder vom Boden.

"DER hat den Garten angezündet!" meinte Ace hektisch auf Marco zeigend.

"Genau! und BITTE sagen sie uns einfach wo der Freizeitpark ist! ... Moment... WAS?!" fragte Marco sauer auf Ace der jetzt ihm die Schuld in die Schuhe schieben wollte.

"Ja genau sagen sie uns wo der Freizeitpark ist!" forderte Ace.

Dei alte Frau drehte sich um.

"Okay. Ich werde es euch erzählen" sie machte eine kurze Pause ehe sie fortfuhr.

"Ich weiß nicht wo er ist".

Ace und Marco entglitten die Gesichtszüge.

"Was?!" fragten sie ungläubig.

"Das heißt also das sie uns um sonst haben schuften lassen?! Natürlich! Ich hätt's wissen müsse... sie brauchten nur nen blöden für die Arbeit".

Marco schlug sich die Hand ins Gesicht "und ich bin voll drauf reingefallen".

"Das ist ja noch nicht mal alles bedenke: verprügelt hat die alte uns auch!" sagte Ace.

"Man sagt der Freizeitpark sei gefallen..." fing die alte Frau doch noch an zu erzählen.

Ace sah sie fragend an.

"Gefallen im Sinne von wurde vernichtet oder gefallen im Sinne von irgendwo runter gefallen?" fragte er.

"BIST DU WOHL STILL WENN ICH REDE!" schrie man Ace mal wieder an.

Dann drehte sie sich wieder um und fuhr ruhig fort.

"Genau. Runtergefallen. Seht ihr den großen Berg? Vor ein paar Jahren viel er einfach vom Himmel genau auf den Freizeitpark" erklärte sie.

Ace und Marco sahen verwirrt in die Richtung des Berges als man sie unsanft aus den Gedanken riss.

"WER SEID IHR UND WAS MACHT IHR IN MEINEM GARTEN?!!!" schrie die alte Frau plötzlich außer sich vor Wut.

"RUNTER VON MEINEM RASEN IHR BENGEL!!!".

Marco würde gleich der Kragen platzen wenn er noch länger da bleiben würde und bevor er selbst noch eine alte Frau verprügelt hätte zischte er Ace entgegen: "Komm Ace wir gehen. Die alte ist ja voll senil!" und ging schnellen Schrittes von dem Grundstück.

Marco machte sich unverzüglich auf in Richtung Schiff. Er war fertig mit den Nerven und kurz vor'm ausrasten.

Folglich wollte er jetzt seine ruhe haben.

"Hey Marco warte doch mal, warum gehst du zurück zum Schiff?" fragte Ace.

"Ich hab die Nase voll!" zischte Marco wütend.

"Ich will aber wissen was an der Geschichte dran ist" sagte Ace.

"Keiner hält dich auf, geh doch" sagte Marco.

"Ja und du kommst mit!" sagte Ace.

Marco drehte sich um.

"Ace. Es gibt weder einen Schatz noch einen Freizeitpark unter einem Berg, denk doch mal nach wen ein riesiger Stein auf einen Freizeitpark fällt dann macht es BUMM und dann ist der Freizeitpark kaputt, verstanden?" fragte Marco der es extra leicht erklärt hatte damit Ace es mal endlich verstand.

"Ja schon aber-" Marco legte einen Arm um Ace "Komm... es gibt essen"

"Okay~" sagte Ace vergnügt und schon war alles außer dem Essen vergessen.
 

Zur selben Zeit tief unten in einer Berghöhle auf der Insel Fairground.

Ein schrilles schrien schallte durch den durchleuchteten Berg eben so wie ein schallendes lachen.

"Huuuuuiiii".

"OH MEIN GOTT ICH WERDE STERBEN!!! RUFFY TU DOCH WAS!!!" kam es von dem fallenden Lysop.

"GUM GUM... BALLON!".

Im nächsten Moment titschte Lysop auf Ruffys Gummikörper auf und flog weiter in eine art Flugzeug Auto.

"Hä ein Karussell?" fragte sich Lysop.

Ruffy stand derweil vor einem riesigen verlassenen Freizeitpark im Innern des Berges.

"Wow n Rummelplatz wie cool ist das denn?".

Lustig rannte Ruffy umher so dass Lysop ihn später suchen musste.

"RUFFY!" rief Lysop.

"Und ne fette Schatztruhe hab ich auch gefunden! Guck mal Lysop!" sagte Ruffy euphorisch.

"Jetzt können wir den Rummel kaufen hahaha~" Ruffy handelte sich eine Kopfnuss von Lysop ein.

"VERGISS DOCH MAL DEN RUMMEL!!! ÜBERLEG DIR LIEBER WIE WIR HIER RAUSKOMMEN!".


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute~
Die Idee zu der Geschichte kam von dem Titelbild das ich im Internet gefunden hab.
Es war meine Inspiration! *-*.
Ich wünsche euch beim lesen viel Spaß und vorab, wer sich fragt welche Insel Fairground ist die hab ich erfunden ;).
Ich hoffe ich hab die Charaktere einigermaßen getroffen da ich doch ziemlich viel Wert darauf lege und joa... ich hoffe ihr habt was zu lachen ;3. Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Das wars meine lieben ;3
Hätten Ace und Marco doch nur ein bisschen intensiver gesucht was ;).
Ich hoffe es hat euch gefallen und über Kommentare freue ich mich immer ♥. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  onepiecefan21701
2014-09-09T20:00:39+00:00 09.09.2014 22:00
Ey das war mal ne coole FF
War total lustig und als Ace dann zu Marco meinte:
,,Oho~Marco... Wer hat denn was von verprügeln gesagt? Ich flambier sie." Bei der Stelle musste ich mich schon zusammen reißen.Das musste ich einfach zweimal lesen. ; D
Hoffe doch stark,dass da noch mehr so funny Zeug bei dir im Kopf rum schwebt oder du mal wieder ein Bild und dann eine Idee in die Finger bekommst.

LG onepiecefan21701
Antwort von:  BlueUlzzang
26.09.2014 04:17
Ey man danke XD.
Ich muss gerad voll lachen weil du so cool klingst XD
Ja ich hab da noch so das ein oder andere, hab nur im Moment ziemlich Stress und weiß nich wann was kommt! Aber Ideen sind da und ich notiere auch immer fleißig! (•̀ᴗ•́)و ̑̑
Von: abgemeldet
2014-08-08T21:27:10+00:00 08.08.2014 23:27
Oh die Geschichte hat mir sehr gefallen :) Ich fand die stelle mit der Oma am besten und der Schluss xD Oder Marco in schürze und Wasch Haube X'D Wie kommt man nur auf so eine geniale Idee?
Schade das Marco und Ace nicht zu dem Berg gegangen waren, es hätte mich interessiert wie die beiden reagiert hätten wenn sie die anderen beiden SH gesehen hätten :)
Antwort von:  BlueUlzzang
09.08.2014 18:29
Ahhh ich bin so glücklich danke! XD
Von: abgemeldet
2014-08-08T09:41:19+00:00 08.08.2014 11:41
Ace war zu gut, kindisch und leichtgläubig wie immer :D
Die Oma war ja auch etwas seltsam drauf.
Und beim Ende muss man einfach grinsen. Wäre Marco nur nicht so genervt gewesen, hätten Ruffy und Ace zusammen ihren Spaß gehabt :D
Lustige Geschichte!
Antwort von:  BlueUlzzang
09.08.2014 18:28
Haha ja ;).
Ich bin froh den Carackter getroffen zu haben aber ganz ehrlich auf die Idee das Ace und Ruffy sich treffen könnten bin ich gar nicht gekommen sonst hätt ich weiter geschrieben XD.


Zurück