Zum Inhalt der Seite

Gefahrenvolle Liebe

NaruxSasu
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
"...." gesprochenes Wort
//....// Gedanken Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Neue

Laut klingelnd riss der Wecker Sasuke aus seinem Schlaf, seufzend schaltet er ihn aus und setzte sich auf "Damit sind die Sommerferien wohl endgültig vorbei. Zeit das die Hölle wieder über mich hereinbricht".

Traurig machte Sasuke sich fertig und schlurfte lustlos Richtung Schule. Noch bevor er das Schulgelände betrat bekam er von hinten ein Schubs und er landete auf dem Bürgersteig "Verzieh dich du bist mir im Weg" erklang eine kalte Stimme hinter ihm bevor die Person zu der die Stimme gehört auf dem Schulgelände verschwand, aber nicht ohne Sasuke kräftig in die Magengegend zu treten. Krümmend vor Schmerz verlor Sasuke eine einzelne Träne //Die Schule hat noch nicht mal richtig angefangen und schon geht es wieder los. Ich hasse mein Leben//.

Seinen Magen vor Schmerz haltend rappelt er sich hoch und ging in die Richtung seines Klassenzimmers, jedoch wartete er bis der Lehrer in Sichtweite war um wenigstens bis zur Pause vor weiteren Übergriffen geschützt zu sein.

Nachdem der Unterricht bereits seit 10 Minuten im Gange war klopfte es an der Tür und ein Junge mit azurblauen Augen und blonden Haaren öffnete die Tür "Entschuldigung sind sie kakashi-sensei. Ich bin der Neue". "Ahja" entgegnet der Lehrer "Tsunade hat dich mir schon angekündigt, dann stell dich doch bitte mal vor". "Wenn es denn sein muss" entgegnet der Neue genervt "Mein Name ist Naruto Uzumaki".

"Könntest du wohl etwas mehr von dir sagen" "zum Beispiel" fragte der Blonde seinen Lehrer "Naja zum Beispiel was du magst, was du nicht magst, deine Hobbys sowas eben" "Es gibt wenig was ich mag, dafür vieles was ich hasse und meine Hobbys gehen euch nichts an" //Ein richtiger Sonnenschein// dachte Kakashi bevor er sich zu seiner Klasse drehte, also hat einer von euch noch Fragen. Ein pink-haariges Mädchen namens Sakura hob die Hand "Hast du eine Freundin". Die Frage ignorierend ging Naruto einfach zu dem leeren Platz neben Sasuke und setzte sich.

//Kyahhh er ist ja so cool// dachte Sakura, während sie verträumt Naruto anschaut. "Ähmm gut dann machen wir mal weiter" sagte der etwas perplexe Kakashi.

In den Pausen wurde Naruto von allen Mädchen regelrecht belagert wurde, während die Jungs Sasuke wieder schikanierten.

Als die Schulglocke das Ende des heutigen Tages einläutete packte Sasuke schnell seine Sachen zusammen und verließ schnell das Klassenzimmer, um daheim zu sein bevor jemand die Chance bekommt ihn vorher zu erwischen doch sollte er kein Glück haben. Er wurde in eine Seitengasse gezogen und jemand flüsterte leise in sein Ohr "Nana Sasuke es ist nicht grade nett einfach so abzuhauen" "Gaara bitte.... bitte" begann Sasuke ängstlich "Na wollen wir dann" grinste Gaara und begann Sasuke zusammen zuschlagen. Nachdem er Sasuke zu einem zitternden Häufchen Elend reduziert hat schlug er ihn noch einmal hart mitten ins Gesicht und ging dann fröhlich pfeifend nach Hause.

Kurz zuvor kam Naruto an einer Grundschule an und wurde sofort stürmisch von jemanden umarmt der wie eine Mini-Version von ihm selbst aussieht "Naru-chan". Lächelnd hockte sich Naruto hin und wuschelt dem Jungen durchs Haar "Na mein kleiner Daichi hast du mich etwa so sehr vermisst".

Schmollend guckt Daichi seinen Bruder an "Ich bin nicht klein" Lachend wuschelt Naruto ein weiteres Mal durch Daichis Haare "Und ob du das bist aber mach dir nichts draus du wächst schließlich noch früh genug. Also dann erzähl doch mal wie dein aller erster Schultag so war".

Auf dem Nachhauseweg erzählte der kleine Daichi aufgeregt alles was passiert ist, doch kurz bevor sie zuhause ankamen sah Naruto aus den Augenwinkeln wie Gaara pfeifend aus einer Seitenstraße kam doch dachte sich nichts weiter dabei.

Pain und Konan

Nachdem Naruto und Daichi zuhause ankamen machte Naruto Mittagessen, am späten Abend klingelte es an der Tür. Naruto öffnet die Tür und sah 2 vor sich stehen. Es war ein Mann und eine Frau, der Mann hatte oranges Haar und mehrere Piercings, außerdem trug er einen langen schwarzen Mantel auf dem rote Wolken abgebildet sind. Die Frau hatte blaues Haar und ein einzelnes Piercings an der Unterlippe und wie der Mann trug auch sie den schwarzen Mantel.

"Hallo Pain" begrüßte Naruto den Mann "Lange nicht gesehen, aber sag mal wer ist denn die junge Dame an deiner Seite" "Junge Dame??" die Frau fing an zu lachen "Du kleiner Chameur ich bin nicht jung ich werde dieses Jahr noch 40. Ach übrigens mein Name ist Konan und mein Mann hat mir schon viel über dich erzählt" "So hat er das" fragte Naruto skeptisch und beäugte Pain "Ich hoffe doch wohl nur gutes, aber mich würde es brennend interessieren wann du mir erzählen wolltest das du geheiratet hast, aber kommt doch erstmal rein".

Dies ließen sich die beiden nicht zweimal sagen und folgten Naruto ins Wohnzimmer. "Jetzt sag aber mir lieber mal was du hier zu suchen hast du solltest immerhin wissen, dass...." "Ja ich weiß" fauchte Naruto Pain ins Wort "denkst du ich würde den Grund vergessen wieso ich alle paar Monate mit meinen Bruder umziehen muss. Wir haben in den letzten 2 Jahren in 9 unterschiedlichen Städten gelebt und ich habe meine Spuren immer gut verwischt und ich hoffe so gut, dass Daichi und ich hier mal etwas länger leben können".

"Aber wieso ausgerechnet hier, hier hat doch alles angefangen" "Eben darum Pain das hier ist der letzte Ort an dem er uns vermuten wird" "Es ist hier dennoch viel zu gefährlich für euch" "Willst du mich etwa loswerden oder was??" "Nein natürlich nicht Naruto ich mache mir nur Sorgen um euch es ist schließlich meine Schuld das ihr sooft umziehen müsst".

"Nein Pain dich trifft keine Schuld hätte ich damals alles ignoriert und wäre einfach weitergegangen wäre mein Leben normal und..." sagte Naruto und schaut mit einem traurigen Blick weg. Pain und Konan entgingen den Blick nicht "Sag mal Naruto du macht doch übernächstes Jahr deinen Abschluss weißt du schon was du dann machen wirst, gehst du studieren oder was hast du geplant" fragte Konan um schnell das Thema zu wechseln.

"Was ich geplant habe dürfte doch wohl klar sein. Ich habe seit Jahren nur einen einzigen Traum und ich werde nicht ruhen bis ich ihn wahr gemacht habe" entgegnet Naruto mit einem Blick aus dem der pure Hass spricht. Plötzlich sprang Pain auf "Nein das verbiete ich dir, das ist viel zu gefährlich". "Was meinst du wie egal mir das ist jeder Job ist auf die eine oder andere Weise gefährlich" entgegnet Naruto nur kühl "außerdem will ich endlich wieder nach draußen gehen können ohne diese Panik haben zu müssen, vor allem wegen Daichi. Ich kann mich mittlerweile wehren aber Daichi nicht. Er ist nichts weiter als eine wandelnde Zielscheibe, wie soll das denn bitte weiter gehen, er möchte schließlich irgendwann mal alleine raus ohne das sein Bruder ständig dabei ist, was soll ich ihm denn sagen »tut mir leid Daichi aber ich kann dich nicht alleine raus lassen, denn draußen rennt ein kranker Psychopat umher der nach unserem Leben trachtet«".

"Das sollst du ihm natürlich nicht sagen du willst ihm schließlich keine Angst einjagen" versucht Pain Naruto zu beschwichtigen "Ach was" fauchte Naruto Pain wieder an "grade wegen diesem Psychopat kann ich ihn nicht alleine lassen".

Pain und Konan versuchten Naruto noch zu beruhigen und von seinem Vorhaben abzubringen doch egal was sie sagten Naruto schaltete auf taube Ohren.
 

Am nächsten Tag in der Schule tauchte Sasuke wieder im Klassenzimmer kurz vor dem Lehrer auf und setzte sich schnell stumm auf seinem Platz. Fröhlich strahlend eröffnet der Lehrer dann den Unterricht "So meine geliebten Schüler, um mich direkt im neuen Jahr beliebt zu machen schreiben wir einen Vokabel-test". Das Lächeln auf seinem Gesicht verstarb als er die Gesichter seiner Schüler sah und ergänzte schnell "Jetzt spießt mich nicht gleich auf das war doch nur ein Scherz, also schlagt jetzt eure Bücher auf Seite 8 auf und bearbeitet die Aufgaben 3 bis 6".

Bei Sasuke

In der Pause flüchtete Naruto hinter die Sporthalle, um den Mädchen zu entkommen, die ihn belagern wollen. Sasuke jedoch hatte nicht so ein Glück, er konnte seinen Verfolgern nicht entkommen. Hinter dem Mensagebäude erwischte ihn Gaara und hielt Sasuke brutal im Schwitzkasten "Sasuke Sasuke Sasuke" sagte Gaara und seufzte gekünstelt "wann lernst du es, du kannst deiner Strafe nicht entkommen. Sei also keine Memme und ertrage es wie ein Mann" lächelnd beendete Gaara seinen Satz, bevor er anfing Sasuke zusammen zuschlagen und während er diese Tortur über sich ergehen lassen muss stellte er sich wieder die Frage Warum?? Warum er??

Gaara ließ erst von Sasuke ab als es zur nächsten Stunde klingelte. Sasuke blieb noch eine kurze Zeit liegen, um sich ein wenig zu erholen, so kam er auch zu spät zur nächsten Stunde. Er murmelte schnell eine Entschuldigung und setzte sich auf seinem Platz neben Naruto, der gelangweilt aus dem Fenster schaut, um nicht den Unterricht folgen zu müssen. Doch entging dem Blonden die blauen Flecke von Sasukes nicht.

Am Anfang der nächsten Pause schnappte sich Naruto den überraschten Sasuke und schleppte ihn schnell hinter die Sporthalle "Woher hast du all diese blauen Flecke" fragte der Blonde nur knapp. "Welche blauen Flecke??" antwortete Sasuke schnell "Welche blauen Flecke?? vielleicht die die deine Arme zieren" "Ach das meinst du nun ich ähmmm ich bin die Treppe hoch gerannt, weil ich zu spät zum Unterricht war. Ich bin dann gestolpert und die Treppe runter geflogen". "Die Treppe runter geflogen. Sag mal willst du mich verarschen. Du musst es mir nicht sagen wenn du nicht willst, aber ich hasse es angelogen zu werden". Sasuke schaute nur stumm Naruto an "Sasuke wenn du zuhause geschlagen wirst, dann geh zum Jugendamt oder zur Polizei, die können dir helfen" "Ich werde aber nicht geschlagen" "Wenn du meinst" war Narutos knappe Antwort und ging weg.

Kaum war Naruto, um der nächsten Ecke verschwunden rief dieser Pain an und bat ihn Daichi abzuholen, da er was wichtiges erledigen musste.

Wäre Naruto jedoch in Sasukes Nähe geblieben hätte er mitbekommen wie Sasuke von der Klasse abermals niedergemacht wird.

Nach Schulschluss folgte Naruto heimlich Sasuke nach Hause //Jetzt brauche ich nur noch eine plausible Ausrede, um in die Wohnung zu kommen, dass ich mir mal seine Eltern vornehmen kann//. Einige Zeit lang überlegte Naruto wie er vorgehen soll bis ihm ein Gedanke kam //Genau ich habe es das wird funktionieren. Ein Glück dass ich heute so vergesslich war// Schon ging er zur Haustür des Uchihas und klingelte, nach kurzer Zeit öffnete Sasuke die Tür und war überrascht Naruto zu sehen "Na...Naruto was machst du denn hier" "Entschuldige die Störung Sasuke. Ich habe dich zufällig gesehen und da viel mir ein dass ich vergessen habe dich wegen der Französisch Hausaufgabe zu fragen. Die ist ja im Buch und das habe ich noch nicht //Eigentlich schon aber das liegt bei mir zuhause//, daher wollte ich dich fragen ob ich mir kurz die Aufgaben abschreiben kann" "Sicherlich komm rein ich hole schnell das Buch"

Der Blonde betrat die Wohnung und sah sich unauffällig um //Es ist ziemlich staubig, hier wurde bestimmt seit Wochen nicht mehr sauber gemacht//. Naruto ließ seinen Blick noch weiter durch die Wohnung streifen und sah ein Bild, welches so gar nicht zum restlichen Zustand des Hauses passte, denn es sah so aus als wäre das Bild der einzige Gegenstand, der weiß wie ein Putzlappen aussieht, es war grade zu auf Hochglanz poliert. Langsam näherte sich Naruto dem Bild und betrachte es genauer. Auf dem Bild waren 4 Menschen zu sehen 2 Erwachsene die 2 Kinder in den Armen halten und glücklich lächelten.

"Naruto" erschrocken drehte der angesprochene sich um "hier das Buch" sagte Sasuke und hielt ihm das Französischbuch hin "Was?? Oh achja das Buch danke" antwortete Naruto und fing an die Aufgaben aus dem Buch abzuschreiben. "Sag mal Sasuke die Personen auf dem Bild sind das deine Eltern und dein Bruder" "Ja das sind sie" entgegnet der Uchiha mit einem traurigen Ton.

"Aber Sasuke ist die Wohnung für 4 Personen nicht ein bisschen eng" "Ach das geht schon meine Eltern sind meistens auf Geschäftsreise und mein Bruder arbeitet immer bis spät abends".

"Verstehe" sagte Naruto und packte seine Sachen weg und gab Sasuke das Buch zurück "Danke nochmal ich muss jetzt auch gehen". Naruto verabschiedete sich und grübelte auf dem Heimweg noch nach //Er hat schon wieder gelogen....//.

Naruto und Daichi

Nachdem Naruto das Haus des Uchihas verlassen hatte ging er nicht direkt nach Hause, sondern machte einen Umweg und ging in die Innenstadt in ein Cafe und bliebt dort für 2 Stunden, um nachzudenken. Als er sich wieder erhob ging er in das Gebäude, welches gegenüber des Cafes steht, rein. Im Gebäude wurde er bereits von einem Mann mittleren Alters erwartet „Du musst Naruto sein ich habe dich aber schon vor einer halben Stunde erwartet“ begrüßte der Mann den Blonden „Ja tut mir leid ich war zu sehr in Gedanken und habe die Zeit komplett vergessen“ „Na ist auch egal wollen wir dann beginnen“.

Nach fast 3 Stunden kam Naruto völlig außer Atem wieder aus dem Gebäude „Mir tut alles weh“ stöhnte er vor Schmerz „Er hätte ruhig etwas rücksichtsvoller sein können. Jetzt aber erst mal nach Hause ein heißes Bad nehmen, diese Schmerzen“. Daheim hatte der Blonde nicht ein mal die Wohnung betreten können, da wurde er bereits stürmisch begrüßt „Naru da bist du ja endlich“ „Tut mir leid mein kleiner“ „Ich dachte du wolltest zum Mittag nach Hause kommen, bevor du wieder los musst“ „Ich weiß Daichi das war so auch eigentlich geplant, allerdings kam etwas unerwartetes dazwischen. Dafür ist aber Pain dich doch abholen gekommen. Hat er denn auch was leckeres gekocht?“ „Nein das hat überhaupt nicht geschmeckt“.

Bevor Naruto etwas antworten konnte wurde ihr Gespräch durch ein Lachen unterbrochen „Also dafür, dass dir das Essen nicht geschmeckt hat hast du 3-mal nach Nachschlag verlangt“ entgegnet Pain „Ja und ich hatte halt Hunger und der treibt einem jedes Essen rein“ „Ach komm Daichi so schlecht war mein Essen nun auch nicht“ „Doch war es, gegen das Essen von Naru schmeckt alles einfach nur eklig“. Lachend wuschelt Naruto dem kleineren durch das Haar „Was ist denn in dich gefahren, so hast du mein Essen noch nie gelobt“ „Ach weißt du das musste mal gesagt werden“ „Nun sag schon mein kleiner was willst du“ „Wie... Wie kommst du denn darauf das ich etwas will ich wollte doch bloß nett sein“ verteidigt sich der kleine Daichi nicht grade überzeugend.

„Daichi mir kannst du nichts vormachen, also sag schon was willst du“ „Naja also heute Abend läuft ein Disney-Film, den ich gerne sehen möchte, allerdings geht er über meine Zu-Bett-Geh-Zeit hinaus und daher wollte ich fragen, ob ich ihn dennoch sehen darf“. Lächelnd entgegnet Naruto „Tut mir leid mein kleiner, aber das geht nicht Kinder brauchen ihren Schlaf...“ weiter kam er jedoch nicht da er von seinem kleinen Bruder unterbrochen wurde „Aber das ist unfair du darfst solange auf bleiben wie du willst und ich muss immer so früh ins Bett“ „Ach Daichi ich durfte früher auch nicht länger auf bleiben, wenn du älter bist darfst du natürlich auch länger wach bleiben, aber davon mal abgesehen solltest du lernen andere aus reden zu lassen, denn ich war noch nicht fertig“. Erwartungsvoll guckte der kleine seinen Bruder an „Also du darfst den Film solange anschauen bist du ins Bett musst und den Rest nehme ich dir auf, so dass du den Rest morgen gucken kannst. Einverstanden?“ „Na gut ok“.

Naruto bedankte sich noch bei Pain für das Aufpassen von Daichi und ging dann mit Daichi rein. In der Wohnung ließ Naruto heißes Wasser in die Badewanne, zog sich aus, legte sich ins Wasser und atmete tief durch „Man tut das gut“ murmelte Naruto und ließ sich weiter ins Wasser sinken, während er genießerisch die Augen schloss. Er genoss das warme Bad so sehr dass er nicht bemerkt wie Daichi sich ins Bad schlich, der einen Eimer trug und leise kicherte. Im nächsten Moment schreckte Naruto hoch als Daichi den Eimer eiskaltes Wasser über den Kopf seines Bruder kippte und dann schallend lachte „hahahaha voll erwischt Naru“ „Daichi du kleiner Frechdachs na warte“. Noch ehe Daichi reagieren konnte hatte Naruto ihn geschnappt und ihn zu sich ins Wasser gezogen „He Naru nicht ich habe noch meine Klamotten an“ „Kann dir doch egal sein ich bin der, der die Sachen hinterher waschen muss, aber jetzt kommt erst mal die Strafe für deine Wasserattacke“. Bevor Daichi sich überlegen konnte was das für eine Strafe sein soll, erstarrte sein Blick als er das fiese Grinsen von Naruto sah „D...Das würdest du dich nicht wagen“ „Ach wirklich Daichi bist du dir da sicher, denn das klingt mir nach einer Wette“ Noch bevor Daichi etwas erwidern konnte zog Naruto das Hemd seines Bruders hoch und begann ihn durch zu kitzeln.

„hihihihahahaha Naru nicht ich bin kitzlig“ brachte Daichi so grade zwischen seinem Lachen hervor und versuchte sich aus Narutos Griff zu befreien doch gelang es ihm nicht „Ich weiß mein kleiner, darum mache ich es ja“ sagte der Blonde und machte unbeirrt weiter „Gibst du auf mein kleiner“ „Ja doch ja doch“ „Kann ich dir da auch vertrauen“ „Ja das kannst du nur hör jetzt bitte auf“ „Dann sag dass es dir leid tut“ „Es tut mir leid Naru“ „Blöd nur dass ich dir nicht glauben kann“. So machte Naruto noch gut 10 Minuten weiter bevor er von Daichi abließ, der erst mal tief durchatmen muss. „Das war total gemein von dir“ „Ich weiß, denn als großer Bruder ist es meine Aufgabe gemein zu meinem kleinen Bruder zu sein“ „Du bist blöd“ schmollend sah der kleinere seinen Bruder an. Lachend stieg Naruto aus der Wanne „Ich mach jetzt Abendessen in zirka 15 Minuten ist es fertig. Lass bis dahin bitte das Wasser ab, hänge deine Sachen zum trocknen auf, trockne dich ab, zieh dir was trockenes an und komm dann zum Essen“.

Nach dem Essen kuschelten sich die Brüder auf dem Sofa zusammen und schauten den Film den Daichi unbedingt sehen wollte, doch nach nicht mal 30 Minuten ist Daichi eingeschlafen „Da ist wohl jemand ziemlich müde gewesen, wie gut das ich den Film von Anfang an aufnehme, sonst wäre er morgen ziemlich traurig gewesen“ flüsterte der große leise und trug seinen kleinen Bruder ins Bett „Träume was schönes mein kleiner Liebling“ hauchte Naruto leise in Daichis Ohr und küsste ihn sanft auf die Stirn, bevor er leise aus dem Zimmer ging und sich selbst ins Bett begab.

Prügelattacke

Am nächsten Tag brachte Naruto Daichi zur Grundschule und machte sich selbst auf dem Weg zu seiner Schule. Auf dem Weg dorthin traf er Sakura, die ihn sofort zulaberte, wie toll er aussieht und wie cool sie ihn findet. Naruto musste sich richtig Mühe geben seine kalte Mir-Ist-Alles-Egal-Fassade zu behalten und Sakura nicht an zu schreien, sie solle aufhören ihn zu nerven. Im Klassenzimmer setzte er sich sichtlich genervt auf seinem Platz und wünschte bereits Sakura tausend Tode. Als es zur Pause klingelte kam Gaara zu Sasuke und flüsterte etwas leise in sein Ohr, der nur stumm den Kopf senkte und langsam Gaara nach draußen folgte. Hinter der Sporthalle blieb Gaara mit Sasuke stehen und nach kurzer Zeit kamen Sakura, Neji, Kiba und Shikamaru dazu. "Sasuke Sasuke Sasuke" beginn Sakura mit einem leicht belustigten Ton "Warum kommst du eigentlich noch zur Schule du weißt doch selber, dass dich keiner leiden kann oder stehst du einfach nur auf Prügel". Sasuke senkte einfach nur stumm den Kopf "Nun wenn es dein Wunsch ist werden wir ihn dir gerne erfüllen" fuhr Sakura fort und schlug Sasuke in sein Gesicht. Nach dem Schlag prügelten auch die anderen auf Sasuke ein, der immer wieder schmerzvoll aufschreit. Plötzlich erfüllte die Luft ein Schrei einer anderen Person und Sakura & Co ließen von Sasuke ab "Hey mein Naru-lein was.." fing Sakura schwärmerisch an, doch wurde sie sofort von Naruto unterbrochen dessen Blick von einem mörderischen Ausdruck geprägt war "Nenne mich nie wieder Naru-lein oder es knallt verstanden und viel wichtiger warum prügelt ihr einfach auf Sasuke ein" //Naruto... er... er beschützt mich// dachte Sasuke ungläubig.

"Weil er Abschaum ist deshalb" kam es von Gaara der sich seine schmerzende Nase hält "und das mit dem Schlag bekommst du wieder". "Ich weiß nicht was ihr habt ihr seit zu fünft auf einen losgegangen. Ich habe lediglich für Chancengleichheit gesorgt" entgegnet Naruto kühl.

"Bist du wirklich so doof dich uns in den Weg zu stellen dafür wirst du zahlen wir machen dich fertig" kam es von Neji ebenso kühl "Nein lasst ihn in Ruhe, Naru-lein und ich lieben uns immerhin". Nach dieser Aussage platzte Naruto nun endgültig der Geduldsfaden "Sag mal willst du das nicht kapieren oder bist du so doof. Jetzt hör genau zu ich kann dich nicht ausstehen ich werde dich niemals ich wiederhole niemals lieben, also hör endlich auf mich zu nerven du hirnlose, hässliche, blöde Pißnelke". Nach dieser offensichtlichen Beleidigung fiel Sakura alles aus dem Gesicht "Wie kannst du es wagen" schrie Sakura ihn an "ich hatte dir die Möglichkeit gegeben mit dem hübschesten, süßesten und beliebtesten Mädchen ein glückliches Leben zuführen, aber jetzt kannst du es vergessen, dafür werde ich dich leiden lassen".

"Bevor ich mein Leben mit dir verbringen werde, würde ich eher mein Körper mit allerlei Giften malträtieren und lachend in eine Kreissäge springen" "Du..." weiter kam Sakura allerdings nicht, da in diesem Moment die Schulklingel das Pausen Ende einläutete. "Dafür wirst du zahlen, dass schwöre ich dir" zischte Sakura und ging mit den anderen wieder in die Klasse, so dass Naruto und Sasuke nun alleine sind.

"Du solltest zur Schulkrankenschwester gehen. Ich werde dich beim Lehrer entschuldigen" sagte Naruto ohne Sasuke anzublicken. "Danke" erwidert Sasuke schwach und machte sich schwankend auf dem Weg zur Krankenschwester. "Passiert sowas öfters" fragte der Blonde nur, doch der Uchiha ging nur mit gesenktem Kopf weiter //Verstehe//.

Auf dem Weg zu Sasuke

Als Sasuke aus Narutos Sichtweite war versteckte er sich und wartete ab bis er Naruto ins Gebäude gehen sah. Nach 20 Minuten kam Sasuke wieder ins Klassenzimmer und folgte dem Unterricht. Als der Schultag endete packte Naruto extra langsam seine Sachen ein, sodass er und Sasuke am Ende als einzige noch im Klassenzimmer waren. "Naruto wieso hast du mir eigentlich geholfen" fragte Sasuke zaghaft "Weil ich es hasse wenn eine Gruppe von Leuten auf einen einzelnen rumhackt davon mal abgesehen wieso machen die das eigentlich?". Darauf wusste Sasuke keine Antwort oder wollte sie nicht sagen, sondern zuckte einfach nur mit seinen Schultern.

"Sasuke seit wann geht das schon so" doch Sasuke sagte nichts weiter, sondern rannte nach Hause. //So wie er geflüchtet ist, seit langer Zeit. Ich würde gerne wissen was passiert ist, dass er derart verhasst ist//. Mit diesem Gedanken machte Naruto sich auf dem Weg seinen Bruder abzuholen. Am Nachmittag bei den Uzumakis sitzen beide über ihren Hausaufgaben, doch Naruto kann sich beim besten Willen nicht konzentrieren, denn er muss ständig darüber nachdenken was passiert sein muss, dass Sasuke gehasst wird. Irgendwann schmiss der Blonde sein Buch in eine Ecke und ging zu seinem Bruder "Daichi ich muss kurz weg, wenn was ist ich habe mein Handy dabei und mach niemanden die Tür auf" "Ist Ok Naru".

So machte sich Naruto auf den Weg zu Sasuke.
 

-----Derweil bei Sasuke-----
 

Weinend schmiss sich Sasuke auf sein Bett //Warum warum machen sie das immer nur. Ich versteh das nicht//. Nach einigen Minuten öffnet er zitternd seine Nachttischschublade und holt eine kleine unscheinbare Schatulle hervor.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Zunächst einmal ein großes sorry, dass der Part solange auf sich warten ließ und dass er dann auch noch so lächerlich kurz ist, aber ich bin zurzeit ziemlich gehandicapt, da ich zurzeit nur meine linke Hand benutzen kann. Ich habe nämlich einer Freundin beim umziehen geholfen und falls ihr euch schon immer mal gefragt habt ob das eine gute Idee ist die Hand zwischen 2 schweren Möbeln einzuquetschen, kann ich euch nur eins sagen ---> Ist ne ganz blöde Idee -.- wenn ihr mir nicht glaubt probiert es selber aus aber sagt hinterher nicht ich habe euch nicht gewarnt^^.
Gut Spaß beiseite ich werde die nächsten 2 Wochen nicht da sein, aber danach kann ich hoffentlich mit voller Stärke weiter schreiben Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki1992
2014-06-26T20:29:19+00:00 26.06.2014 22:29
Tolles Kapitel!
Bitte schreib schnell weiter, deine FF ist echt spannend.

LG Yuki1992
Von:  Tanahy-hime
2014-06-12T21:04:02+00:00 12.06.2014 23:04
Guten Abend😘,

Hm, Naru kann hier mal wieder aus Sasus verhalten Antworten entziehen, dass find ich gut😄. Da Sasu hier ja nicht wirklich viele Antworten gibt oder deutliche😔.

Sasu nicht weinen, ich hoffe Sasu hat in der Schatulle nicht das drin, was ich vermute 😳und wenn doch lass es ihn nicht benutzen, bitte☺️. Oh man, wenn da das drin ist was ich vermute frag ich mich wie oft Sasu sich selbst schon verletzt hat (._.), er wird doch schon von anderen verletzt wieso verletzt er sich dann noch selbst(;_;).

Ich freu mich schon tierisch auf das nächst Kapitel😄, auch wenn es erst in zwei Wochen kommt.
Vielleicht gibt es ja dann auch längere Kapitel😉 und ein bisschen schneller neue Kapitel😍
Aber hetz dich bloß nicht wegen mir und setz dich auch, bitte nicht Unterdruck😅. Dann würde ich mich schuldig fühlen😔.

So bis zum nächsten Kapitel😏

Lg 🌺Mischi🌺 😘 🌸=^.^=🌸
Von:  solty004
2014-06-12T13:07:05+00:00 12.06.2014 15:07
Hey,
War ein süß Kapitel.

Es ist zwar kurz doch Aussage Kräftig und wie sagt man in der Kürze liegt die Würze.
Wieder zurück zum Thema was hat nur Sasuke für ein Kästchen aus seiner Nachtisch Schublade geholt. Ich hoffe das nicht darin ist was ich vermute und wen ja es nicht benützt.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

P.s.: Gute Besserung für deinen Finger. Und gute Erholung und viele Ideen für die Storry in den zwei Wochen wo man nichts von dir liest.

Von:  solty004
2014-06-02T12:45:12+00:00 02.06.2014 14:45
Hey,
Ein super Kapitel.

Es ist gut das jetzt Naruto raus gefunden hat wie Sasuke die blauen Flecken bekommt. In dem er ihnen Nachgeht. Nach dem Gaara Sasuke was ins Ohr geflüstert hat und er ihn mit hängendem Kopf gefolgt ist.
Doch vier gegen einen ist nicht Fehr. Doch wie Naruto sich ein mischt versucht Sakura mit ihren Honig Gesäusel Naruto ein zu wickeln. Doch Gott sei Dank gelingt es nicht. Sonden bei einem erneuten schlag von Gaara gegen Sasuke bekommt er selber was ab von Naruto. Van seinen Spruch gut „ Er sorge nur für schossen Gleichheit.“
Find nicht das Naruto und Sasuke von Ende der Pause durch das erklinge der Glocke gerettet worden ist. Den ich vermute das Naruto es mit den anderen ohne Probleme allein aufnehmen könnte. Somit hat die Glocke sie gerettet.
Ich find das Naruto her mit Sasuke mit gehen sollte zur Schulschwester nur zu Sicherheit das ihm nicht jemand auflauert und nicht nur beim Lehrer entschuldigen.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Von:  Tanahy-hime
2014-06-01T20:13:35+00:00 01.06.2014 22:13
Guten Arbend🎊,
Sag mir bitte, dass ich Gaara, Sakura, Neji, Kiba und Shikamaru, hier eine reinschlagen darf💢👊💥💢😡😠😓😪 eigentlich mag ich ja alle 😣 bis auf Sakura, ABER hier sind sie Feiglinge.😒 Im ernst, nur Feiglinge gehen zu fünft auf einen!!!😡

Boar, bin ich froh, dass Naru gekommen ist 😃, er hat es denen richtig gezeigt, Vorfallen Gaara & Sakura. ^^"
Sakura wird jetzt bestimmt, auch Naru runter machen...😓
Tse, tolle liebe, echt jetzt!-.-" wenn die Naru wirklich lieben würde, würde die, dass verstehen. Ich fand es voll toll, dass Naru ihr, seine Meinung ins Gesicht gesagt hat😀. Zwar hart, aber in seiner Situation, würde ich, dass auch so machen😅...

Ich glaub, aber irgendwie nicht, das Sasu zur Schulkrankenschwester geht. ( ;_ ;) Dan müsste er ja erklären, wie das passiert ist und so. Und da Sasu hier ja schüchtern ist, glaub ich nicht, dass er das möchte 😢 und außerdem wird sowas, ja eigentlich den Eltern erzählt. Und da er glaublich keine mehr hat, würde ihn, dass nur noch trauriger machen.

Bestimmt fragt, er sich auch, warum Naru ihm geholfen hat, da er sowas ja nicht gewohnt ist, armer Sasu😣

Schreib schnell weiter, kann gar nicht genug von deiner Geschichte bekommen😍😘. Vor allem, weil, dass Kapitel noch kürzer geworden ist als die anderen😉, aber man konnte hier auch nicht viel schreiben, also sei dir verzeihen😄.

Lg 🌺Mischi🌺 💕🌸 =^.^ =🌸💕

Von:  Tanahy-hime
2014-06-01T20:12:11+00:00 01.06.2014 22:12
Guten Arbend🎊,
Sag mir bitte, dass ich Gaara, Sakura, Neji, Kiba und Shikamaru, hier eine reinschlagen darf💢👊💥💢😡😠😓😪 eigentlich mag ich ja alle 😣 bis auf Sakura, ABER hier sind sie Feiglinge.😒 Im ernst, nur Feiglinge gehen zu fünft auf einen!!!😡

Boar, bin ich froh, dass Naru gekommen ist 😃, er hat es denen richtig gezeigt, Vorfallen Gaara & Sakura. ^^"
Sakura wird jetzt bestimmt, auch Naru runter machen...😓
Tse, tolle liebe, echt jetzt!-.-" wenn die Naru wirklich lieben würde, würde die, dass verstehen. Ich fand es voll toll, dass Naru ihr, seine Meinung ins Gesicht gesagt hat😀. Zwar hart, aber in seiner Situation, würde ich, dass auch so machen😅...

Ich glaub, aber irgendwie nicht, das Sasu zur Schulkrankenschwester geht. ( ;_ ;) Dan müsste er ja erklären, wie das passiert ist und so. Und da Sasu hier ja schüchtern ist, glaub ich nicht, dass er das möchte 😢 und außerdem wird sowas, ja eigentlich den Eltern erzählt. Und da er glaublich keine mehr hat, würde ihn, dass nur noch trauriger machen.

Bestimmt fragt, er sich auch, warum Naru ihm geholfen hat, da er sowas ja nicht gewohnt ist, armer Sasu😣

Schreib schnell weiter, kann gar nicht genug von deiner Geschichte bekommen😍😘. Vor allem, weil, dass Kapitel noch kürzer geworden ist als die anderen😉, aber man konnte hier auch nicht viel schreiben, also sei dir verzeihen😄.

Lg 🌺Mischi🌺 💕🌸 =^.🌸^= 💕

Von:  Tanahy-hime
2014-05-31T11:49:44+00:00 31.05.2014 13:49
Hey,
Sry, dass ich dir erst jetzt ein Kommentar gebe 😣 obwohl ich es schon vorgestern gelesen hab.😪 Bin leider im Schulstress -.- .

So einen Bruder möchte ich auch😋😆😉.
Ich frag mich, was Naruto in dem Gebäude wohl mit dem Mann macht (・・?)? Vielleicht Kampfsport damit er sich verteidigen kann😉? Ich finde, dass würde ganz nützlich sein.😃 Immerhin ist ein Psychopath hinter ihm und Daichi her 😰 und er meint ja auch, dass er sich mittlerweile selbst verteidigen kann. ^.^"

Ich warte schon gespannt auf dein nächstes Kapitel 😘 auch wenn ich sehr unter Stress stehe!☺️

Ps: Ich bin die Kommentargeberin, die von dem Account ihrer Freundin geschrieben hat.(M3lix3)

Lg Mischi 😘 =^.^=
Von:  solty004
2014-05-28T15:39:45+00:00 28.05.2014 17:39
Hey,
Ein super Kapitel.

Es ist gut das Naruto es bemerkt das was mit Sasuke nicht stimmt und gleich die blauen Flecken bemerkt. So wie sich Naruto verhält scheint er Erfahrung zu haben und so gleich die lügen durch schaut. Nur mit einem liegt er falsch es sind nicht seine Eltern sondern Gaara der ihn regelmäßig schlägt. Das mit den ausrede von Sasuke über seine Familie hat Naruto auch gleich als Lüge durch schaut. Bin echt gespant wie lange es braucht um Sasuke`s lügen von Naruto endgültig enttarnt und ihn so vor Gaara zu schützen.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Von:  M3lix3
2014-05-28T14:02:29+00:00 28.05.2014 16:02
Hi,
Jetzt hast du schon zwei Kommentar Geber :D
Naruto, hat hier aber ein sehr schaffen Sinn für Lügen. ^^
Wieso hat Sasuke gelogen? (・.・ ?) und nicht gesagt, dass seine Eltern gestorben sind? (._.) Sind sie doch oder?

Naja, ich freu mich jetzt schon auf das nächste Kapitel.
Ps: Sry, dass mein Kommentar dieses mal so kurz geworden ist. -.- Bin aber sehr mit Schule beschäftigt. (~_~;)
Ich Versuch auch nächstes mal wieder mehr zu schreiben. ^-^"

Lg
Mischi =^_^=
Von:  solty004
2014-05-27T12:46:12+00:00 27.05.2014 14:46
Hey,
Zwei super Kapiteln.

Es klingt echt spannend bis hier her. So kalt wie Naruto vor seiner Klasse war so liebe voll geht er mit seinem jüngeren Bruder um.
Doch was ist geschehen das er sich laufend verstecken muss und seine Spuren verwischen. Und wie so ist er wieder in Konoha ob wo es hier am gefährlichsten ist. Den es ist hier geschehen das sie auf der Flucht sind. Doch seine Begründung von Naruto klingt etwas dünn wie so er hier her gekommen ist. Ich kann sie ihm nicht ganz glauben, da steckt mehr da hinter davon bin ich überzeugt!!

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty




Zurück