Zum Inhalt der Seite

Nami und Zorro

NamiXZorro
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So Leute das ist meine erster Fanfics ich hoffe es kommt gut an :D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Liebesbrief

Heute war mal wieder ein Tag wie alle anderen Tage auch bloß das heute das Wetter nicht mitspielte

es Regnete schon den ganzen Tag. Jeder war für sich beschäftigt oder zusammen außer Nami die war heute irgendwie seltsam als sonst bemerkte Robin. Denn Nami stand die ganze zeit vor dem Fenster und schaute nach oben ins Trainingsraum. Robin wusste nicht wirklich was es da besonderes gibt außer das Zorro dort Trainiert.

Als Nami bemerkt das Robin hinter ihr stand drehte sich sich schnell um und lächelte sie an. Robin lächelte zurück und sah Nami genau an dabei bemerkte sie das ihre Augen rot waren und etwas nass waren. Sie dachte sich das Nami bestimmt geweint hatte aber sie wollte natürlich nicht mehr fragen deswegen lässt sie es.

Nami hingegen sagte zu Robin. "Hey Robin, alles okay bei dir du schaust so erschrocken?" Robin antwortet: "Ja bei mir ist alles Okay ich war nur verwundert dich hier zu sehen und bei dir alles in Ordnung?" Nami sah in dem Moment traurig und antwortet dann: "Ja bei mir ist alles in Ordnung aber ich muss jetzt was erledigen wir sehen uns später, tschüss". So schnell wie Nami weg war bemerkt sie gar nicht das sie was verloren hatte Robin dagegen schon. Ein Brief lag auf dem Boden, Robin läuft hin und hob in auf. Auf dem Brief stand ein Name drauf. Robin packte ihn aber schnell ein und überlegt ihn später Nami zu geben denn sie würde ihn auch nicht Lesen denn es war ganz alleine Nami Sache was da drin stand.

Nach ungefähr 2 stunden bemerkte Nami erst das sie ihren Brief verloren hatte und rannte ganz schnell zu Gemeinschaftsraum.

Sie sah sich um aber leider fand sie nicht dabei bemerkt sie gar nicht das Zorro da lag und schlief. Nami krabbelte mittlerweile auf allen 4 um den Brief zu suchen leider erfolglos. Zorro wurde mittlerweile wach und sah Nami auf dem Boden krabbeln er schaut sie an und fragte sie dann. "Hey Nami, was machst du da?" als Nami die stimme hörte war sie komplett aus der Fassung und drehte sich sofort zu ihm als sie erkannte wär es war gingen ihr Tausend Gedanken durch denn Kopf, aber Nami ließ sich nichts anmerken und antwortet. "Ich suche ein Brief hast du ihn vielleicht gesehen." Zorro grinste und antwortet: "Nein ich hab keins gesehen aber der muss ja wichtig sein das du sogar auf allen 4 krabbelst."

"Er ist auch sehr wichtig für mich also wenn du ihn findest bitte gib ihn mir und bitte ließ ihn nicht, antwortet sie". Zorro nickte und sagte: "In Ordnung Nami".

Nami verließ denn raum und rannte in ihr Zimmer sie war so fassungslos das sie anfing zu weinen denn das was in den Brief stand war sehr persönlich und sie stellte sich vor wenn jemand Falsches es finden würde was dann hier los seine würde.

Nami war vollkommen in Gedanken das sie nicht bemerkt das jemand in ihr Zimmer klopfte als sie aber eine Stimme hörte war sie wieder da.

Sie öffnete die Türe und Robin stand davor mit dem Brief in der Hand. Nami war überglücklich und fiel Robin sogar in den Hals. Robin lächelte und gab ihr den Brief aber sie merkte das Nami noch was wissen wollte als Robin wusste was antwortet sie einfach. "Keine angst ich hab den Brief nicht gelesen ich weiß nur für wenn er ist aber ich kann das für mich behalten."

Nami lächelte und sagte: "Danke Robin, weißt du der Brief ist sehr persönlich und ich weiß einfach nicht wie ich es ihm sagen soll.

Robin hingegen lächelte und sagte: "Weißt du Nami irgendwann wird der richtige Moment kommen und du kannst ihm deine Gefühle offenbaren." Nami war in dem Augenblick perplex merkt man etwa das sie Gefühle für ihn hatte oder hatte Robin nur Geraten. Robin hingegen sah wie Nami aus der Wäsche guckte und kicherte leise. Nami hingegen fand es dann doch nicht so schlimm das Robin davon wusste denn sie wusste das sie es für sich behalten würde und darüber was sie Glücklich. Robin ging dann von Namis zimmer Tür.

Nami hingegen ging ins Gemeinschaftsraum um Zorro zu sagen das sie denn Brief gefunden hatte. Als sie es ihm sagte Lächelte Zorro und sagte: "da bin ich aber froh das du es gefunden hast". Nami lächelte zurück und ging wieder auf ihr Zimmer und musste an die Worte von Robin denken aber dennoch machte sie sich nichts drauß und legte sich hin. Als Nami dachte die ganze zeit an den Brief bis es an ihre Tür kopfte aber diese mal stand jemand anderes vor der Tür.

Die Endeckung

Als Nami dann dir Tür öffnete stand Zorro vor ihr er Lächelte sie und fragte dann: "Hey Nami, ich bin gerade pleite und da wir eh bald auf einer Insel landen wollte ich dich Fragen ob du mir Geld leihen könntest?" Zorro wusste zwar schon die Antwort den Nami wollte ja immer dreifach zurück aber als Nami antwortet konnte er nicht fassen was sie sagte denn sie Antwortet: "Ja kann ich dir geben du musst mir auch nichts zurück Zahlen wie viel brauchst du denn?" In dem Moment war Zorro vollkommen aus der Fassung er dachte nur nach und starrte Nami voll perplex an.

In Zorro gingen in dem Moment Gedanken los die er sich vorher nicht gedacht hätte er fragte sich wirklich was mit Nami los war.

Als Nami das Geld holte sah sie zwar das Zorro irgendwie komisch schaute aber machte sich nichts daraus. Zorro nahm das Geld an und ging ganz schnell wieder denn was er gerade erlebt hatte war irgendwie komisch, er fragte sich ob das irgendwie mit dem Brief zu tun hatte das sie vorher gesucht hatte aber hat sie es so verändert, in ihm gingen 10 Tausend Gedanken durch den Kopf bis auf einmal eine stimme sagte:

"Hey Spinatschädel was stehst du so blöd im weg rum?" Zorro war in dem Augenblick von seinen Gedanken gerissen als er Sanjis stimme hörte.

Aber wir ja Zorro kannten ließ er sich das nicht auf sich sitzen und Antwortet: "Du verblödeter Koch es kann doch dir egal sein wo ich stehe dann kannst du doch außen rum gehen".

Sanji antwortet hastig und war davor aus zu flippen "Aber ich wollte diesen weg gehen aber nein du musst ja mal wieder im weg stehen wie sonst auch" Eigentlich wollte Zorro antworten aber der war noch vollkommen perplex was mit Nami war das er einfach weg ging. Sanji war in dem Moment so erstaunt das er mit Mund offen mindest 5 Minuten da stand.

Zorro ging ins Trainingsraum da wo er am liebsten hin ging.

Er wollte sich Konzentrieren aber irgendwie klappte das nicht so wie er will er musst immer wieder an Nami denken und wollte unbedingt wissen was im Brief stand das Nami so anderes war aber freiwillig würde sie es ihm ja nicht geben.

Zorro war ja normaler weise nicht Neugierig aber die Sache spornte ihn schon an das er unbedingt an den Brief kommen musste aber die Frage war nur wie?. Währen dessen bei Nami sie war immer noch im Zimmer aber da er bald eine Insel in sich war ging sie sich Frische Sachen holen und Duschen.

Zorro der ebenfalls Duschen gehen wollte da er sich eh nicht Konzentrieren konnte. Beide trafen sich am Flur als beide ins Bad wollten, hatte Zorro eine Idee, lässt er Nami freiwillig vor denn solange sie Duschen war konnte er in ihr Zimmer wie er wusste schleißte Nami eh nie die Tür ab.

Also Zorro schaute sich um das keiner im Flur stand und ging dann zu Namis Zimmer. Als er drinnen war sucht er nach dem Brief als er ihn fand war Zorro erstaunt denn seine Name stand drauf. Als Zorro gerade ihn Lesen wollte öffnete sich die Tür. Zorro versteckte sich so schnell wie er konnte hinter dem Schrank.

Es war Nami die was vergessen hat sie war mit einem Handtuch überdeckt und suchte was. Sie kam immer näher zum schrank bis sie ihren Slip fand denn der ist nämlich auf den Boden gefallen, als sie es dann gefunden hatte ging sie wieder da hatte Zorro aber glück gehabt.

Aber Zorro war dennoch überrascht das der Brief der ihr so wichtig war für ihn war.

Als er ihn öffnete konnte er vor erstaunen nicht mehr denn was in dem Brief stand war für ihn auch eine Überraschung.

Offenbarung

Zorro ließ also denn Brief vor sich hin:
 

"Lieber Zorro"

ich weiß wirklich nicht wie ich dir das gestehen soll

aber ich hab mich in dich verliebt. Eigentlich schon von

beginn an wo wir uns Kennen gelernt haben, aber ich wollte

es nie wahr haben das ich mehr Gefühle als Freundschaft

für dich habe.

Zwischen uns war ja immer irgendwas das uns anzieht denn

wir Streiten ständig und gerettet hast du mich auch schon

ziemlich oft.

Nach dem was in Thriller Bark passiert ist wurde

mir klar wie wichtig du mir bist und

wie sehr ich dich Liebe.

Bis jetzt hab ich mich nicht getraut dir es zusagen deswegen

habe ich dir diesen Brief geschrieben in dem ich meine Gefühle

für dich Offenbare.

In Liebe "Nami"
 

Zorro war also überrascht und wusste nicht wie er drauf reagieren sollte, denn es war schon ein große Überraschung für ihn da er nie damit gerechnet hätte. Also legte Zorro den Brief hin wo er in her hat vom Nachttisch da leg er drauf und dort lag er ihn wieder hin, das Nami nichts bemerkt und ging vom Zimmer der Navigatorin.

Er war so perplex das er nicht mehr duschen wollte und ging nach draußen frische Luft schnappen. Als er draußen bei dem schlechten Wetter denn es regnete immer noch aber Zorro war in Gedanken verschwunden das er sich darüber sorgen machte.

Er dachte viel über SIE nach und ihm ging immer wieder der Brief durch den Kopf.

Zorro wollte es zwar nie zugeben aber er hatte auch eine Auge auf sie geworfen und das schon lange aber so richtig eingestehen wollte er sich das nicht.

Zorro stand schon 30 Minuten draußen und war Pitsche Patsche Nass.

Chopper der das vom Fenster aus beobachtet ging zu seinem Freund hin und fragte ihn was los ist. Zorro bemerkt gar nicht das der kleine neben ihm stand bis er seine Stimme hörte. "Hey Zorro, was ist denn du siehst so Traurig aus?" fragte er.

Zorro Antwortete "ach Chopper mir gehen nur gerade sehr viele Gedanken im Kopf herum".

Chopper blickte dann Zorro an und sagte dann "bist du etwa verliebt oder?". Zorro lächelte kurz ihn an "Ich bin mir nicht sicher aber irgendwas ist da aber ....." antwortete er. Chopper sah zu ihm und Lächelte: "weißt du Zorro du musst dir erstmal klar werden ob du verliebt bist, aber ich denke schon das es so ist." sagte Chopper

Zorro lächelte "Danke Chopper, ich gehe jetzt duschen." Und dann ging er wieder rein wie auch Chopper nur das sie die Wege trennten.

Nami war also fertig mit duschen und war mittlerweile in ihr Zimmer. Als sie gerade dabei was nach zu schauen schreit Ruffy "Namiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Land in Sicht".

Nami erschreckte kurz auf ging dann aber zu Ruffy und Lysop die sich wie die Wilden freuten das Land in Sicht war.

Als alle dann an Bord waren beschlossen sie die Insel anzuschauen außer Franky und Robin die haben das los gezogen und blieben beim Schiff.

In der Insel gab es viele verschiedene Sachen zum anschauen, Ruffy und Lysop waren auf einmal verschwunden und Sanji sah ein wunderschönes Mädchen und war auch weg.

Chopper der ebenfalls was Interessantes entdeckt hatte war auch weg, also blieben nur Zorro, Brook und Nami aber als Brook ein Musik Laden entdeckte war der ebenfalls

weg also blieben sie nur zweit.

Das Geständnis

Also Zorro und Nami waren alleine unterwegs.

Es war sehr angespannt zwischen ihnen auch wenn Nami nicht wusste das Zorro ihren Brief gelesen hat und so von den Gefühlen für ihn bescheid wusste. Beide taten so als wär nichts gewesen. Nach einer weile kamen sie in einem Laden an eher gesagt eine Boutique für Unterwäsche.

Nami wollte unbedingt da rein und zerrte Zorro mit, nicht das er sich noch verliert dachte sie. Also gingen beide in den Laden rein. Nami suchte sich gleich Sachen aus Zorro hingen schaute sich nur um und setzte sich auf eine Couch die vor der Umkleide Kabine stand.

Nami suchte sich 2 Teile aus einmal ein schwarzer BH mit einer Slip (bzw Tanga) und ein weißer Trägerloser BH mit auch einer Slip.

Sie zeigte es Zorro der schaute nur und sagte das es ihr stehen würde, aber Nami wollte die Teile trotzdem probieren und ging in die Umkleide. Zorro stand davor und gab kein Ton von sich aber ein bisschen interessieren würde es ihm schon wie sie darin aussehen würde dachte er.

Aber Nami kam wieder angezogen zu ihm und beschloss die Teile zu kaufen.

Zorro war glücklich denn das ganze hat genau 45 Minuten gebraucht bis Nami sich entscheiden konnte.

Als sie draußen waren vom Laden fragte Nami, "Hey wo willst du hin, sonst könnten wir doch was essen gehen da vorne war ein kleines Gaststätte wie wär´s?.

Ja von mir aus hab sowieso Hunger. Also gingen sie beide zur Gaststätte und saßen sich in ein zweier Platz hin und bestellten sich was zu essen und natürlich zu Trinken.

Beide saßen da und aßen aber keiner von beiden Sprach. Bis Zorro anfing "Hey Nami,ich wollte dich mal fragen was in dem Brief stand der dir so wichtig war?".

Nami war in dem Moment voll erschrocken aber ließ sich nichts anmerken und antwortete "der Brief war für jemand denn ich sehr mag und ich ihm meine Gefühle offenbare.

"Zorro schaute sie jetzt an er wusste es zwar das sie damit ihn meint aber dennoch tat er so als wüsste er gar nichts. "Und wieso gibst du dem denjenigen den Brief nicht vielleicht hat er auch für dich Gefühle?" Nami sah ihn an und lächelte leicht. "Leichter gesagt als getan, ich trau mich nicht wirklich was würdest du denn sagen wenn der Brief für dich wäre nur so beispiel." Zorro sah jetzt verwirrend auf sein Teller. "Hm, keine Ahnung .....". "Das heißt du hast keine Gefühle für mich", sagte Nami.

Zorro war perplex denn gerade eben war es noch ein beispiel aber das sie es jetzt so sagt hätte er nicht gerechnet.

"Nami, ich weiß es nicht warum ist der Brief für mich?"

"Ja ist er" Nami sah traurig und eine träne lief ihr runter.

"Ich weiß über deine Gefühle bescheid aber ich kann nichts dazu sagen natürlich gefällst du mir als Frau aber ich bin mir nicht ihm klaren was ich für dich empfinde noch nicht". sagte Zorro

Nami sah ihn verwirrend an.

"Wie du weißt von meinen Gefühlen, sag bloß du hast den Brief gelesen oder?" "Ja hab ich, war so neugierig das ich es getan hab tut mir leid" antworte Zorro. Nami war vollkommen von der spur den er wusste es die ganze zeit und tat so als wär nichts gewesen sie war traurig stand auf und wollte gehen. "Hey du kannst doch jetzt nicht gehen?" sagte Zorro, "oh doch das kann ich" antwortet Nami.

Sie rannte raus und ließ Zorro alleine stehen. Zorro wollte hinter her aber wurde aufgehalten da er noch bezahle muss. Als er das getan hat rann er raus aber Nami war weg.

Wir beide

Zorro suchte nach dem er bezahlt hatte nach . Er suchte überall fand sie aber nicht, trotzdem war fest entschlossen sie weiter zu suchen. Denn irgendwo musste sie ja sein.

Nach dem Nami weg gelaufen war sie irgendwo hin gelaufen wo sie sich sicher war das Zorro sich nicht finden wird.

Sie war am Ende der Insel wo eine bucht war da ging sie hin und setzte sich genau dort hin. Sie war völlig ausgelöst nach der Sache. In ihre Gedanken gingen immer die gleichen Fragen wie konnte sie sich nur in so ein Arsch verlieben aber andrerseits musste sie auch denken wie süß er doch ist und wie gut er aussieht. Sie dachte eine weile nach bis sie auf einmal eine stimme aus ihre Gedanken riss. Es war Robin die Nami ruft, sie hatte bemerkt das irgend etwas nicht stimmte und fragte "Hey, Nami alles klar bei die?"....

"Nein Robin gar nicht du glaubst nicht was passiert ist".....

Antwortet Nami, dann erzählte sie ihr was alles vorgefallen war mit Zorro.

Robin staunte nicht schlecht aber dennoch antwortet sie "Du musst trotzdem dran bleiben er ist nur ein bisschen verwirrt das ist vollkommen normal das er so reagiert er hat es einfach nicht erwartet.

"Nami nickte nur Verständnis voll, sie wusste nicht so recht aber dennoch hatte Robin etwas recht vielleicht war Zorro einfach zu überfordernd gewesen, deswegen dachte sie sollte besser mit ihm nochmal drüber Sprechen und die Sache klären.

Robin grinste als Nami entschloss zu Zorro zu gehen und wünschte ihr viel Glück.

Währen dessen bei Zorro der immer noch die ganze Insel nach Nami absuchte aber nichts fand. Er war kurz davor zu verzweifeln als er ihre Stimme hörte. "

Hey Zorro ich bin hier".

Als Zorro Nami sah war er so glücklich wie noch nie zuvor sie zu sehen ihm wurde klar wie wichtig Nami ihm doch war und das er vollkommen blöd war sie gehen zu lassen bei so einer hübschen Frau. Also Zorro rannte auf Nami zu und nahm sie in denn armen und flüsterte ins Ohr "Zum glück bist du wieder bei mir, es tut mir leid ich war einfach nur blöd gewesen meine Gefühle für dich zu offenbaren Ich Liebe dich Nami...."

Als Nami diese 3 Wörter hörte war sie so Glücklich das sie ihn küsste, natürlich machte Zorro mit und ihre Kuss wurde immer Leidenschaftlicher.

Für Nami war das der Glücklichste moment ihres Leben.

Zusammen!

Nach dem Zorro klar geworden was er für Nami empfand und zueinander gefunden hatten,

mussten sie überlegen wie sie es denn anderen erklären. Nach dem Kuss war klar das sie beide ab heute ein Paar sein würden. Nami war so glücklich aber auch Zorro war es.

Als beide wieder zum Schiff gingen taten sie so wie immer denn sie mussten überlegen wie sie es klar machen sollten das sie jetzt ein Paar sind.

Robin die als einzeigst bescheid wusste tat so als wär nix.

Mittlerweile sind 5 tage vergangen und sie sind wieder auf See.

Bis jetzt wussten die anderen noch nichts.

Als Zorro zu Nami in ihr Zimmer ging um sie rein zu schleichen merkt er nicht das er beobachtet wurde von Lysop.

Lysop traute seine Augen nicht er dachte er würde noch schlafen aber als er hörte was beide sprachen war er etwas fassungslos.

Lysop machte aber sich nichts draus er dachte einfach sie werden es schon von selber sagen.

Nami und Zorro waren bei Nami ihren Zimmer und kuschelten enge geschmiedet, sie hatten nicht mal bemerkt das Lysop was bemerkt hatte.

Nach dem sie ein weile neben einander gekuschelt ihm bett liegen.

Sagte Zorro: "Nami, ich finde wir sollten es ihnen sagen denn, ich will nicht mehr heimlich machen".

"Ich finde du hast recht, dann sagen wir es ihnen heute" antwortet Nami lächelt.

Nach dem alle oben in der Küche waren um zu Frühstücken.

Fing Nami an zu erzählen und gesteht das sie und Zorro ein paar sind.

Außer Sanji waren alle ganz Glücklich, aber auch der müsste sich nach einer weile damit abfinden ob er will oder nicht.

Zorro und Nami sind glücklich das alles geklappt und ihre Freunde es gut aufgenommen haben.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das war mal der erste teil ..... etwas wenig aber war mein erster versuch ich hoffe er kommt gut rüber ;) Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
So das war mein 1. Fanfic.
ich hoffe er kommt gut an
Danke trotzdem an alle schon mal für
eure positiven Kommentare :)) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  canstyl44
2014-04-10T18:28:15+00:00 10.04.2014 20:28
Weiter so
Kleiner Tipp achte mal auf deine Schreibweise da sind diverse Fehler drin
Antwort von:  Jea1995
11.04.2014 15:27
Danke :)
Von:  ZoRobinfan
2014-03-31T15:39:54+00:00 31.03.2014 17:39
Schones kap
Von:  HellsInfernal
2014-03-17T23:37:15+00:00 18.03.2014 00:37
Ich finde die Story ganz nett und habe ehrlich gesagt richtig Lust bekommen, sie zu zeichnen. ^^
Antwort von:  ZoRobinfan
18.03.2014 22:26
Das wäre ja mal richtig gut
Antwort von:  HellsInfernal
18.03.2014 22:36
Ja wenn Du kein Problem damit hast, würd ich das gern mal später in Angriff nehmen. ^^ Ich hab da immer so meine Probleme, meine Storyfetzen zu einer Geschichte zusammen zu bringen, geschweige denn nen ordentlichen Anfang zu finden. Aber bei Deiner Geschichte hatte ich auch gleich die Bilder dazu im Kopf. ^^
Antwort von:  Jea1995
19.03.2014 21:44
Also ich würde mich freue wenn du es Zeichnen würdest :)
Von:  ZoRobinfan
2014-03-14T22:53:01+00:00 14.03.2014 23:53
Gutes kap
Antwort von:  Jea1995
15.03.2014 13:33
Danke:)
Von:  LionDLinn
2014-03-03T22:11:59+00:00 03.03.2014 23:11
Wie süüüß Nami ,dass geschrieben hat.
Ich freu mich aufs nächst. Mach wieter so.^^
Von:  Nami-swan
2014-03-03T10:57:44+00:00 03.03.2014 11:57
Voll süß *-*
Schreibe bitte weiter :)
Antwort von:  Jea1995
03.03.2014 14:54
Danke :)
Von:  LionDLinn
2014-03-03T01:36:49+00:00 03.03.2014 02:36
Echt toll.;)
Was steht denn in dem Brief.
Schreib schnell weiter, bitte.
Freu mich aufs nächste kapi.^^
Von:  LionDLinn
2014-03-01T14:28:55+00:00 01.03.2014 15:28
Ist ein gutes kapi . Schreib botte schnell weiter.^^
Antwort von:  Jea1995
01.03.2014 18:27
Danke :) ich geb mir mühe so schnell wie möglich weiter zu schreiben


Zurück