Zum Inhalt der Seite

Liebe, Leid und natürlich der Tod

Ich kämpfe solange bis mein Herz zerbricht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie alles begann...

Warum? Was hab ich so schlimmes getan? Hab ich überhaupt was gemacht? Ich war nicht an dieser Sache beteiligt! Es ist nicht MEINE SCHULD!!!! Ich bin nicht für IHREN TOD verantwortlich!
 

Auf einmal riss mich ein hohe etwas einladende und doch kühle Stimme aus meinen Gedanken.

"Sie können jetzt hereinkommen",meinte Shizune.

Ich bemerkte wie meine Hände zitterten, doch ich blieb trotzdem entschlossen.

"Tsunade kann mir keine Angst machen!", das behielt ich mir die ganze Zeit im Hinterkopf.
 

Tsunade: Wer?

Yori: Ähm, Yori?

Shizune: Yori Yoshida.

Tsunade: Das meine ich nicht!!! Wer war es? Wer hat Sakura Haruno ermordet?!?

Yori: Das ist eine sehr sehr lange Geschichte.....

Tsunade: Ich will einen Namen!!!!!

Yori: Das kann ich Ihnen leider nicht sagen.

Tsunade: Warum nicht? Sasuke konnte es!

Yori: Wenn Sie eh schon den Namen wissen, warum fragen Sie dann noch?

Tsunade: Ich möchte es von dir hören! Stimmt es?

Yori: Ja, es stimmt es war Neji. Aber er hat es nur zu Ende gebracht. Der eigentliche Mörder war ein Uchiha. Itachi Uchiha.

Tsunade: Erzähl mir die ganze Geschichte!

Yori: Wollen Sie die wirklich höhren?

Tsunade: Allerdings! Leg los!

Yori: Ok. Also es begann.....

Alles hat einen Anfang

~~~Eine Woche zuvor~~~
 

Sakura, Sasuke und ich wurden zu Tsunade geschickt, wir bekamen eine neue Mission. Ich darf anstelle von Naruto gehen, da er gerade auf seiner Trainingsreise mit Jiraiya ist.

"Das wird sicher aufregend",dachte ich mir.

Am Anfang passierte nur das übliche, wir bekamen die Mission, packten unsere Sachen und trafen uns vor dem Eingangstor von Konohagakure. Wir mussten Temari sicher nach Sunagakure bringen. Also machten wir uns auf dem Weg. Ich war natürlich überglücklich, weil ich dann endlich meinen Freund wiedersah.

Schon bei unserer ersten Rast wurden wir angegriffen, aber wir besiegten unsere Gegner mit links. Sasuke hat mich dazu verdonnert bei Sakura im Zelt zu übernachten, weil er von ihrer Schwärmrei die Nase voll hatte.

Dann passirete auch nichts neues, wir gingen nach Suna, Temari jammerte uns alle an, dass sie Shikamaru nicht mehr sehen konnte, Sakura machte sich die ganze Zeit an Sasuke ran, Sasuke nervte mich die ganze Zeit mit Gaara, so dass er so komisch ist und warum ich auf ihn steh etc..., nur ich, ich blieb normal. So gut es ging.
 

In Suna angekommen trennten wir uns. Sakura ging in der Stadt herum, Sasuke übte mit Kankuro und tauschten den neusten Klatsch und Tratsch miteinander aus und ich ging mit Temari zu Gaara. Nur wenige Stunden später platzten Sasuke und Kankuro rein, weil Sakura wie im nichts verschwunden war. Wir suchten überall nur wir konnten sie nicht finden. Aber Sasuke hatte schon so eine Ahnung wo sie war. Er zerrte mich mit zum Ausgang. Wir gingen irgendwo hin, ich glaube nicht einmal Sasuke hatte eine Ahnung wo wir waren. Wir betraten eine Höhle und suchten vergebens nach Sakura.
 

Yori(ich): Was wollen wir hier?

Sasuke: Ich suche meinen Bruder!

Yori: Und was hat das mit Sakura zu tun?

Sasuke: Er wird wissen wo sie ist?

Yori: Und da bist du dir sicher?

Sasuke: Nein, aber ein Versuch ist es wert.

Yori: Und was ist wenn er es nicht weiß.

Sasuke: Dann bring ich ihn um.

Yori: Süß!

Sasuke: Was ist süß?

Yori: Na wie du dich für Sakura einsetzt.

Sasuke: Ok, also ich habe so und so vor ihn umzubringen, und jetzt ergibt sich ein guter Moment und ob er weiß wo Sakura ist oder nicht ist mir eigentlich egal.

Yori: Hart.

Revenge

Minuten, Stunden und Tage vergingen bis wir endlich irgendjemanden von Akatsuki fanden. Ich glaube Sasuke steht auf sie. Naja, sie war hübsch. Aber trotzdem machte mich das irgendwie zu schaffen. Ich weiß nicht warum, schließlich hab ich ja Gaara und bin richtig glücklich mit ihm, und immerhin ist Sasuke einfach nur kalt und gemein. Manchmal kann er auch lustig und nett sein aber das verschwindet auch so schnell wieder, wie es kommt.
 

Sasuke: Alles Ok?

Yori: Ähm...Ja, klar. Warum denn nicht?

Sasuke: Ich weiß nicht, aber du siehst so blass aus. Egal.

Yori: Was machen wir jetzt?

Sasuke: Also, wir beobachten Konan solange, bis sie uns zu ihrem Geheimversteck führt.

Yori: Und dann? Willst du da einfach hereinspazieren und zu deinen Bruder gehen? Und wann suchen wir endlich Sakura?

Sasuke:Wenns sein muss gehe ich auch rein. Mach dir nicht soviele Sorgen das klappt schon. Sakura werden wir gleich danach finden.

Yori: Na wenn du meinst.
 

Zwei Tage dauerte es bis Konan uns in das Akatsukiversteck brachte. Diese Tage verbrachte ich mit Schuldgefühlen und Training mit Sasuke.

Doch als wir endlich vor dem Versteck waren hatten wir schon so ein Gefühl als ob Konan wusste, dass wir sie die ganze Zeit beobachtet hatten. Es lag sicherlich nicht daran, dass Konan gleich schrie:"Itachi, dein kleiner Bruder erwartet dich!"

Naja, immerhin kam Itachi raus und Sasuke stellte sich ihm.

Doch ich konnte einfach nicht mehr anderst, ich musste wissen wo Sakura war. Er wusste genau wo Sakura war, nur wollte er uns es nicht sagen. Sasuke schien es egal zu sein, er wollte nur seine Rache.

Ein Moment später ging Sasuke schon auf seinen Bruder los.
 

Da denkt man sich auch "Was für eine Geschwisterliebe"! Aber das ist jetzt unwichtig.
 

Itachi wehrte Sasukes Angriff mit links ab. Er war eindeutig stärker als Sasuke. Trotz ein paar Kratzern greifte Sasuke gleich nochmal an, nur diesmal wie er ganz nah bei ihm war wendete er das "Jagei Jubaku" Jutsu an. Ich war erstaunt, dieses Jutsu kannte ich noch nicht. Itachi wendete sofort das "Gōkakyū no" Jutsu an. Die Flammen waren richtig heiß, die konnte sogar ich von einer leichten Entfernung brennen spüren. Ich hatte solche Angst um ihn, aber wusste, dass jetzt noch nicht der Moment ist wo ich einschreite und ihm helfe, erst wenn Sasuke mir das Zeichen gab.

Das Ende vom Anfang

Ich bemerkte wie Sasuke noch rechtzeitig Itachis Jutsu auswich. Nur vom Rest des Kampfes hab ich irgendwie nichts mitbekommen, weil mich irgendwer von hinten angriff.

Dieser blaue Typ, wollte unbedingt, dass ich mich aus den Kampf heraushalte.

Was nebenbei gesagt gar nicht so leicht war.
 

Ich wachte in einer dunklen Höhle wieder auf. Nur kurze Zeit später bemerkte Sakura das ich wach war. Sie hatte ein blaues Auge und wahrscheinlich einen gebrochenen Arm. Sakura wollte nicht sagen wer ihr das angetan hat. Und heilen konnte sie sich nicht, da die Arme kein bzw. wenig Chakra mehr hatte. Sie tat mir richtig Leid. Aber wir mussten da irgendwie raus, nur wie?
 

Sekunden, Minuten sogar Stunden vergingen bis die Tür aufging und eine dunkle Gestalt auf uns zukam. Ich konnte diese Person nicht erkennen. Sakura und ich hatten sehr lange nichts Nahrhaftes mehr zu uns genommen. Wir beide waren erschöpft, doch ich zwang mich auf diese dunkle Gestalt loszugehen. Plötzlich packte es mich auf der Schulter, hinter mir stand jemand Bekannter, ich kannte ihn. Kann mich nur nicht an seinen Namen erinnern! Er flüsterte mir leise ins Ohr: „ Alles wird gut, ich verspreche es!" Sasuke war es nicht, da bin ich mir sicher! Vor mir standen auf einmal Tenten und Lee.

Die beiden: „Sehr gut, du hast sie gefunden, Neji!"

Lee reichte mir seinen Arm und ich konnte nichts anderes tun als ihn zu greifen. Er zog mich zur Tür, doch irgendwie konnte ich nicht weiter. Auf einmal hörte ich hinter mir einen lauten, hohen und schrillenden Aufschrei. Die Stimme kannte ich von weitem! Es war Sakura. Purplötzlich drehte ich mich um und sah wie Neji sein Kunai aus ihren Körper zog.

Neji: „Es muss ein Opfer geben, damit die anderen aus der Höhle können!"

Mir liefen die Tränen wie bei einem Wasserfall herunter. Lee packte mich am Unterarm bevor ich ganz zusammenbrach. Neji nahm den anderen und sie zogen mich raus. Währenddessen schrie ich und versuchte auf Neji einzuschlagen, doch es hatte keinen Sinn mir fehlte die Kraft dazu.
 

Als wir endlich draußen waren machten wir eine kurze „Verschnaufpause." Erst jetzt bemerkte ich, dass ich überall voller Blut war. Ich schaute meinen Körper entlang und sah lauter Kratzer, Einschnitte und offene und tiefe Wunden. Habe ich mir die selber zugefügt? Oder war das Sakura? Als ich wieder an sie dachte kamen mir wieder die Tränen. Wie konnte Neji Sakura einfach ohne mit der Wimper zu zucken sie töten.

Durch Tenten habe ich erfahren, dass wir eine ganze Woche in der Höhle festsaßen.

Dann konnte ich mir es nicht mehr verkneifen und fragte, (naja, eigentlich schrie ich), Neji warum er Sakura umbrachte. Warum sie und nicht mich?
 

Neji: Wir hatten einen klaren Auftrag, doch wir konnten nur Eine retten.

Ich: Und das war ich....

Neji: Du bist stärker als sie! Man könnte dich mehr brauchen.

Ich: Du redest hier als ob Sakura eine der schwächsten Ninjas im Dorf ist!

Neji: Na und? Vielleicht ist sie das ja auch!

Tenten: Neji!!!

Neji: Nein!

Tenten: Doch sie sollte die Wahrheit kennen!

Ich: Was für eine Wahrheit?!

Lee: Naja, Itachi ist Tod.

Tenten: Das mein ich nicht!

Lee: Was denn?

Ich: Was ist mit Sasuke?
 

Auf einmal bemerkte ich wie mir das Herz stehen blieb. Das konnte doch nicht sein oder? Nein, Sasuke ist und wird immer gemein sein. Ich konnte mich UNMÖGLICH in ihn verlieben. Schließlich bin ich mit Gaara zusammen. Und ich bin glücklich mit ihm, doch bei dem Gedanken das Sasuke Tod sei, verdrehte es mir den Magen.
 

Die drei tauschten komische Blicke miteinander aus. Ich wartete darauf das mir endlich jemand antwortet, doch es kam nichts, von niemanden. Stille.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück