Zum Inhalt der Seite

Love Fool(osophy)

"Fortsetzung folgt..." (KaixRay)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sie nannten sie Mücke...

Hi, ich bin's mal wieder...

Das hier ist 'ne neue FF von mir, aber da ich nächste Woche weg bin, gibt's so schnell kein neues Kapitel...

Aber erst einmal viiiiiielen Dank für die ganzen lieben Kommis zu meiner alten FF!!!!! *alleknuddl*

Ach ja, keiner der Charaktere gehört mir...*seufz* nur einer! *strahl* Und die werdet ihr gleich im Prolog kennen lernen...Dort spielt sie sogar fast die Hauptrolle *grins* denn ohne sie wäre all das nicht passiert, was passiert ist! Wen ich meine werdet ihr gleich sehen *gg*...

Ich verdiene keine Kohle hiermit (obwohl ich's bitter nötig hätte...), meine E-Mail-Addy ist außerdem alexandra.hoppe@t-online.de

Nun, Vorhang auf!
 


 

<Ray>
 

Es ist wieder einer dieser Nächte, in denen es draußen schwül ist und innen drin heiß wie 'ne

Sauna, und da wir ja keinen Ventilator haben, geschweige denn eine Klimaanlage - Chef hat seine Morddrohungen bereits erhalten - müssen wir uns eben so irgendwie zum Einschlafen bewegen.

Tyson hat keine Probleme gehabt, Max hat von irgendwoher ein Schlaftablette aufgetrieben, Kenny ist an arbeiten und du mal wieder nicht da...

Und ich..?

Ich liege nicht seelenruhig in meinem Bett, ich wandere nicht ins Land der Träume aus, nein, ich habe andere Probleme...
 

<BSSSSSSS.>
 

"Mistvieh! Verschwinde!"

<WUUUSCH>
 

<BSSSSSSS>
 

"Hau ab!"

<WUUUSCH>

Meine Schuhe folgen schwungvoll meinem Kissen, doch dieses Mistvieh hat meine Frontalangriffe irgendwie erfolgreich abgewehrt. Tja, klein aber oho...
 

<BSSSSSS.>
 

"ARGH!!! Das ist ja nicht mehr zum Aushalten!!"

Ich presse mich auf diese verdammte Matratze, ziehe die Decke weit über meinen Schädel und gebe der Mücke somit keine Angriffsfläche mehr.
 

Super.
 

Jetzt hab ich vielleicht ein Problem gelöst, doch dafür kommt ein neues hinzu...

jetzt komme ich mir nämlich erst Recht vor, wie in 'nem finnischen Dampfbad.
 

<WUUSCH>

LUFT!! Hektisch atme ich so tief wie möglich ein.

,Heiß!!'
 

<BSSSSSSS>
 

Verdammt noch mal, ich weiß wirklich, weshalb ich solche warmen Länder hasse! Wieso suchen sich diese Viecher nicht jemand anderen zum Stechen?! Bin ich hier die Blutbank oder was?!
 

<BSSSSSSS>
 

"Fuck, jetzt reicht's!!"
 

Mit einem Satz springe ich auf, packe meine Bettdecke und verschwinde mit lautem Knall im Badezimmer.

Bis hierher sind diese Mistteile hoffentlich noch nicht vorgedrungen...

Hier ist es zumindest etwas kühler...und Mücken gibt's auch nicht, oder..?!

Ich hab ja von Enrico schon allerhand über südländische Badezimmer und deren nächtliche Besucher gehört, doch hier scheint die berühmte Ausnahme mal wieder die Regel zu bestätigen, denn es ist kein noch so kleines Vieh zu entdecken.

Ich spritze mir Wasser ins Gesicht und mustere mich gedankenverloren im Spiegel...Bis mich ein Klopfen aus den Gedanken reißt.
 

"Ja?"
 

"Ray? Bist du drin?" Es ist Kenny.
 

"Ähm...Musst du mal, oder was willst du im Bad...?" Kampflos werde ich mein Territorium nicht freigeben, und wenn's nicht wichtig ist, dann ist es ja auch nicht unbedingt notwendig die Tür aufzumachen, oder?!
 

"Ne, geht schon...Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob du noch hier bist...dein Bett ist ja leer..."
 

"Na dann...Schlaf gut , Kenny."
 

"Geh du auch bald schlafen..." Seine Schritte werden leiser, entfernen sich von meinem Notquartier. Ich indessen versuche es mir einigermaßen in der Badewanne gemütlich zu machen, und bald darauf bin selbst ich am schlummern.
 

* * *
 

Es ist fast dunkel, ich sitze an einem schönem weißen Strand, die Wellen schwappen bis zu meinen Füßen, kühlen meine eingegrabenen Zehenspitzen ein bisschen ab, das Rauschen macht mich schläfrig.

Ich fröstele, reibe mir die Arme.

Es ist verdammt kalt hier...naja, kein Wunder, die Sonne hat sich ja inzwischen vom Mond ablösen lassen. Wow, mir gefällt dieser Ort hier.

Bisher war ich ja auch kaum am Meer, ich bin ja auch schön weit weg von diesem blauen Nass aufgewachsen. Wie auch immer, ich sitze still hier, lasse das Rauschen in mich eingehen, schon vor längerer Zeit hab ich mich einfach rückwärts in den weichen feingliedrigen Sand fallen lassen. Doch auf einmal wird es noch dunkler als es ohnehin schon ist, widerwillig öffne ich also ein Auge um somit zu erfahren was um Gottes Willen es denn wagt mich hier bei meinem, wie ich doch meine, wohlverdientem Schlaf zu stören?!

Es wird bewölkt, grau und schwer hängen sie da runter, eben genauso wie depressiv wie meine Stimmung es auch gerade wird. Aus heiterem - haha, schön wär's! - Himmel fängt es dann schließlich auch noch an zu regnen! Obwohl, nass werde ich nicht...aber, es prasselt doch so...wie's halt prasselt wenn es regnet!!

Was geht denn jetzt ab?!

Irgendwie verschwimmt alles so komisch...es wird so, so eklig gelblich weiß vor meinen Augen, mein nächster Atemzug läßt mich stutzen, es ist so heiß! so schwül!

Oh nein, das heißt also...

...ich wache auf!!

Nee ne? Jetzt, wo ich gerade so schön am pennen war...

Meine nächste Frage ist ganz simpel...
 

WER HAT ES GEWAGT?! WER WAR DAS??!! Diesen Typ bring ich persönlich um die Ecke!! Oder in Tysons Fall wird der Dicke auf Diät gesetzt!

Wenn's um seinen Schlaf geht kennt Ray Kon keine Gnade!!!
 

Mit einem Ruck setze ich mich auf, stoße dabei allerdings noch mal schön mit meinem Kopf an diesen verf***ten Wasserhahn an!
 

"Verdammte Scheiße!"

Wütend halte ich mir den Kopf, als ein leises Lachen mich stutzig werden läßt.
 

Ich fahre herum, versteife plötzlich total...das kann doch echt nicht wahr sein...Oh Herr, ich bin zwar weder getauft noch weiß ich was die 10 Gebote sind oder wer Abraham war...Aber ist das denn ein Grund, mir so etwas anzutun..?!
 

DU stehst nur einen Meter von mir entfernt, und auch nur mit einem Handtuch bedeckt. Was folglich heißt, dass das Prasseln von deiner kleinen Dusche kam...
 

Grundgütiger, Ray, beherrsche dich...auch wenn Millionen und Abermillionen kleiner Wassertröpfchen deine leicht angesengte Haut in eine Discokugel verwandeln, ich darf mich nicht unterkriegen lassen..!! Eines dieser Tröpfchen hat schon seiner Spur gezogen...vom Haaransatz an fuhr und fährt es immer noch weiter, berührt gerade deinen Oberkörper, rutscht hinunter über deinen trainierten Bauch, dreht eine kleine Runde um deinen Bauchnabel...nur um dann endgültig in diesem verfluchten Handtuch zu verschwinden...
 

"Na? Gefällt dir was du siehst..?"

Deine Stimme klingt...Naja, am besten würd ich es glaub ich es ausdrücken wenn ich sage, dass ich auf deinem sonst so kühlem Gesicht ein ziemlich vielsagendes, wenn nicht sogar dreckiges Grinsen gebildet hat...
 

Ich öffne meinen Mund, bringe jedoch kaum mehr als irgendwelche Wortsilben hinaus, ich scheine das Sprechen wohl total verlernt zu haben...
 

Dein Grinsen wird nur noch breiter, schließlich setzt du dich doch in Bewegung, kommst gerade auf mich zugeschritten...und presst mich mit der freien Hand - die andere hält ja das Handtuch fest - an die kalten Fließen.
 

"Was" du unterbrichst mein Gekeuche geschickt, indem du einfach deine kühlen Lippen auf die meinen presst.
 

BITTE?! Was geht denn jetzt ab?!
 

Du öffnest deine Lippen einen kleinen Spalt, leckst mir fordernd über die Lippen, forderst Einlaß...Ich bin doch kein Kino oder irgendeine Vorstellung, in die man je nach Belieben hineinspazieren kann..!
 

Oder, der Wahrheit halber bin ich einfach viel zu geschockt um großartig zu reagieren.

Deshalb vermutlich greifst du ein, bringst mich mit gezieltem Druck zum Öffnen, nur um dann mit deiner Zunge meine zum Tanz aufzufordern. Mein Hirn und ich sind inzwischen immer noch nicht so ganz mitgekommen, das einzige was ich im Moment in irgendeiner Weise bemerke ist, dass es mir gefällt...Verdammt noch mal, ja!!

Meinetwegen könntest du ewig so weitermachen...Doch auf einmal stehst du wieder auf, deine Hand löst sich von meiner Schulter.

Du beugst dich zu meinem Ohr, doch alles was ich mitkriege sind diese zwei kleinen geflüsterten Wörter...zu mehr bin ich im Moment echt nicht fähig.
 

"Fortsetzung folgt..."
 

Mit diesen Worten drehst du dich um, öffnest die Tür und verschwindest, einen verwirrten Irren zurücklassend, in der Dunkelheit, kurz leuchten diese Wassertropfen noch einmal auf... doch dann bist du endgültig weg, hast die Tür auch noch hinter dir zugemacht.
 

Verwirrt - und das ist gar kein Ausdruck!!! - lasse ich mich zurücksinken, entschließe mich doch, erst morgen darüber nachzudenken...

Ich drehe mich zur Wand, als plötzlich...
 

HERR GOTT, NEIN!!!
 

<BSSSSS.........>

Männer ohne Nerven

Hi, da bin ich wieder!!

Vieeeeeelen Dank für die ganzen lieben Kommis!! In diesem Kapitel kommt der HUmor leider etwas (...?) zu kurz - dafür gibt's mal wieder Gedanken, Gefühle etc. - aber ich hoffe dann, mich beim nächsten Teil zu bessern...ich hab noch 'ne Idee für 'nen neuen Chara...Ihr dürft gerne raten *gg*.

Ach ja, nix meins und ich verdiene keine Kohle, alsooooo.....auf geht's ins nächste Kapitel!!
 

<Ray>
 

Mit verschlossenen Augen liege ich hier, auf "meinem" Bett, die Beine im Schneidersitz, die Arme hinter meinem Kopf verschränkt.

Momentan befinde ich mich in einem kleinen abgedunkelten Hotelzimmer irgendwo am Ar*** der Welt, auch wenn Oliver mich für diese Bezeichnung umbringen würde, aber ist ja auch egal. Klar, Paris ist schön, so alles von wegen "Stadt der Liebe",...

Wird Venedig nicht auch so genannt...? Naja, da waren wir auch schon, nichts besonderes, abgesehen davon dass halt alles unter der Wasser steht und Kenny fast abgesoffen wäre.
 

"Stadt der Liebe", das ist ja auch mal eine schöne Bezeichnung...
 

Klar, für Verliebte vielleicht, aber die sind ja sowieso alle blind vor lauter Liebe, was interessiert die dann die alten Gemäuer hier...?

Wenn ich nur daran denke, dass auch ich hier verliebt rumturteln könnte...

Aber nein...! Ray Kon verliebt sich natürlich nicht in alte Sandkastenfreundinnen, die nur auf ein Zeichen seinerseits warten!

Nein, für Mister Kon muss es natürlich etwas ganz spezielles sein!

Ich hatte ja immer schon eine Vorliebe für russische Eisblöcke!
 

Mit einem genervten Stöhnen drehe ich mich um, finde mich aber kurz darauf mit einem <PLUMPS> auf dem Teppichboden wieder.

"Verdammte Schei*e!", fluche ich durch die aufeinander gepressten Zähne hindurch, bringe mich aber nicht zum Aufstehen. Würde ja eh nichts ändern.

Von hier unten sieht die Welt gleich anders aus, ich hatte noch gar nicht bemerkt dass der Teppich so ein komisches Muster hat. Grün mit rosa und grauen Pünktchen, Franzosen haben wirklich einen sehr exquisiten Geschmack. Gestaubsaugt müsste er auch bald mal wieder werden.

Naja, ist nicht meine Sache, ich schlafe ja nur in diesem Zimmer.

Gott ja, ich weiß ja dass ich sarkastisch bin...aber ändern kann ich's im Moment halt auch nicht!

Merkst du wirklich nicht, wie sehr du mich durcheinander bringst...? Ich meine, der kleine Überfall war -auch wenn es vielleicht anders klang - nicht der erste dieser Art...
 

Langsam wird's hier auf dem Fußboden doch unbequem, mit einem müden Knurren stehe ich auf und leg mich wieder aufs Bett.

Gott, ich hab die letzte Nacht nach deiner netten Einlage kein Auge zugemacht.

Mal wieder.

Dizzy hat mich wegen der Ringe schon dumm angemacht, Tyson lag grinsend auf dem Fußboden und kabbelte sich mit Max um die Gummibärchen, Kenny sah sich eine Reportage über Möwen an, natürlich alles schön auf Französisch und suuuper interessant.

Und du? Du hast gelesen, eine dieser komischen BeyBlade-Fachzeitschriften, die sowieso kein normaler Mensch kapiert. Und der Grund, warum Kenny sie nicht hat?

Natürlich, sie ist auf Russisch!!
 

Wow, ich wußte nicht, dass ich so sarkastisch sein kann, bis jetzt war das doch immer dein Metier...? Tyson war schon der Meinung du würdest auf mich abfärben.
 

Vielleicht sollte ich es doch mit Schlafen probieren.

In der Nacht geht das ja schließlich nicht, und an dieser dummen kleinen Mücke oder am Vollmond liegt's bestimmt nicht, nein.

Das ist nämlich alles nur deine Schuld!

Ich meine, abgesehen von der Tatsache, dass du der bestaussehendste Blader bist, den ich kenne und dass ich schon ewig lang auf dich stehe, nein...
 

Das schlimmste ist, dass ich nicht auch nur die geringste Ahnung habe, was du von mir hältst.

Manchmal schaust du mich so an, kommst mir näher...und dann lässt du mich wieder fallen, ignorierst mich total und bist so...so kalt halt! So wie du immer bist...
 

Verdammt noch mal!! Ich bin kein Spielzeug, das man sich nehmen kann wann man will!
 

Das Problem ist ja nur, dass ich mir immer Hoffnungen mache...immer diese verfluchten Hoffnungen...

Ich meine, ich bin doch nicht dumm! Klingt jetzt vielleicht ein bisschen eingebildet, aber ich glaube schon dass ich durchaus nicht so naiv und unschuldig bin, wie Max und Tyson.

Ich weiß doch, dass du nur mit mir spielst.

Ich bin deine Puppe, dein Spielball, den du nach Belieben nimmst, hin und her wirfst und der schließlich doch noch in der Ecke liegt, wenn er kaputt ist.

Und ja Kai, das werde ich auch bald sein, wenn du weiter mit deinen netten kleinen Psychospielchen fortfährst.
 

Was haben die euch da in der Abtei eigentlich beigebracht..? Gehörte das auch zum Training, Gegner durch ewige Ungewissheit zu zermürben...?
 

Ich kann nicht ewig stark sein, dass war ich schon immer, aber man kann nicht immer so ahnungslos durch die Gegend rennen, so ungewiß über Sachen, die einem doch so wichtig sind...
 

Und irgendwann wird der Punkt kommen, an dem ich das Handtuch werfen werde, die weiße Flagge zeige, oder kurz und knapp: An dem ich euch verlasse.
 

Dann gehe ich zurück nach China, zurück zu den WhiteTigers und zurück in mein kleines Dorf, indem zwar nichts passiert, indem ich dir und deinen Spielchen aber nicht mehr ausgesetzt bin. Dann werde ich den Rest meines Lebens zwischen Bergen, einem Haufen Tieren und viiielen Leuten verbringen, die meine Anwesenheit zu schätzen wissen, und selbst das Gebettel von Tyson, Max und Kenny, eventuell selbst Dizzy, werden mich nicht aufhalten können.
 

Inzwischen liege ich auf dem Bauch, habe meine Nasenspitze ihn dieses Kissen gepresst, habe die Augen schon lange geschlossen, und atme die Luft gefiltert durch dieses vollgeschwitzte Stück Stoff ein. Durch die Tür dringt das Kreischen der Möwen, vermischt mit Tysons Lachen, Max Rufen und Dizzys Gebrüll.

Da draußen könnte ich jetzt auch sein... Naja, vielleicht sollte ich einfach mal rausgehen...?

Ist ja auch kein Leben, die ganze Zeit in diesem stickigen Zimmer...da verkümmere ich ja noch früher als bei deinen Spielchen...
 

Frage: Was ist schlimmer...? Dir draußen zu begegnen und diese Hilflosigkeit zu spüren oder hier drinnen mit meinen trostlosen Gedanken zu hocken und Hilflosigkeit zu spüren...?
 

Verzwickte Situation, doch unser kleiner Blondschopf nimmt mir die Entscheidung ab, wofür ich ihm allerdings nicht unbedingt dankbar bin.

Die Tür wird mit einem Schwung aufgerissen, ein heller Wuschelkopf durch den Spalt gesteckt.
 

"Hey, Raaaay!"
 

Mein Gott, kann der brüllen!! Ist ja auch kein Wunder, bei dem Krach, der im "Wohnzimmer" herrscht, da ist selbst Dizzys Stimme leicht zu überhören.
 

"Sag mal, was geht denn bei euch da ab?!", brülle ich zurück.
 

"Ach, Tyson hat nur die Stereoanlage angemacht!"
 

Grundgütiger, das ist ja echt nicht mehr zu überhören! Ist Tyson unter die Rocker gegangen?!

Scheint so, da die gesamte Zeit diese eine blonde Ami-Sängerin da "IIII LOOOOOVE ROCK'N ROOOOOOLL!" durch unsere Wohnung stöhnt.
 

Ich bin schon drauf und dran, Max aus der Tür zu schlagen und mein kleines Kätzchen auf die Anlage los zu lassen, doch dann scheinst du einzugreifen, denn mit einem Schlag zischt es leise und Britney hält ENDLICH mal die Klappe. Nicht, dass ich was gegen die habe, Mariah hat auch mehrere CDs von der daheim, aber diese Lautstärke... Ne, nicht mit mir!
 

Max seufzt erleichtert auch, Kenny nimmt die Stöpsel aus den Ohren und kommt unterm Tisch hervor, und Tyson ist, was denn auch sonst, am Schmollen.
 

"Das hätte jetzt aber nicht sein müssen, Kai! Verstehst du denn keinen Spaß..?"
 

"Auf dem Ohr bin ich taub!", fauchst du nur zurück und machst meinem Driger damit ganz schön Konkurrenz. Das gibt es doch nicht...Jetzt flattern mir schon lauter Schmetterlinge im Bauch, wenn ich dich nur sehe...Vielleicht sollte ich es mal mit Insektenspray probieren..?
 

"Wie auch immer..." Max wendet sich wieder mir zu, "hast du Lust, mit uns ein bisschen bummeln zu gehen? Kannst ja auch wieder deinen Onkel besuchen!"
 

Da die Idee gar nicht schlecht ist, Tyson Hunger hat, du wahrscheinlich trainieren willst und Kenny endlich mal die Mona Lisa in real sehen möchte, befinden wir uns schon ein paar Minuten später draußen in irgendeinem Park in der Nähe vom Louvre.

Von jetzt an geht wahrscheinlich jeder seinen eigenen Weg, ich meine für diesen Tag, was dann also kurzzeitige Trennung bedeutet.

Tyson ist inzwischen schon längst mit Max irgendwohin abgehauen, meiner männlichen Intuition nach würde ich mal sagen zum nächsten Eis- oder CrêpesStand, kommt ganz drauf an was am nächsten dran ist.

Du verschwindest nach Osten, Richtung Eiffelturm, Kenny ist auch schon fast weg, und ich ... ich mache mich auf den Weg mal wieder ein paar Worte Mandarin zu verlieren.

Ansonsten rostet mir noch die Zunge ein.
 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
 

"Zai jian!!" (=Auf Wiedersehen)
 

"Zai jian!!" Mit wildem Gewinke und fettem Grinsen im Gesicht verabschiede ich mich.

Wow, hat echt gut getan, der Besuch...War auch wirklich mal wieder nötig aus diesem Zimmer raus zukommen.

Oliver war auch da, er hat seine neue Kreation à la was-weiß-ich-was vorgestellt, hat aber ziemlich gut geschmeckt, auch wenn es doch etwas merkwürdig aussah.

Wie schon gesagt, Franzosen haben einen sehr exquisiten Geschmack.
 

Auf jeden Fall kommt er uns in den paar Tagen unseres Aufenthaltes mal besuchen, dass hat er zumindest versprochen, doch auf Versprechen gebe ich persönlich nicht unbedingt viel.
 

Max wird's bestimmt freuen, die beiden haben sich ziemlich gut verstanden, sind ja auch sozusagen die "Sensibelchen" unserer beiden Gruppen...Sie haben einfach eine etwas femininere Ader, so was verbindet halt...
 

Mittlerweile ist es später Abend, 21:23, um genau zu sein, es dämmert schon ein bisschen.

Ich bin wieder im Park angekommen, glaube aber nicht, dass Kenny noch im Louvre ist, 9 Stunden hält selbst er kein Museum aus. Und außerdem dürfte es ja schon geschlossen sein.
 

Da ich hier so alleine rumrenne, bekommen meine Gedanken wieder Ausgang... nicht, dass sie den Tag über still gewesen wären.
 

Wieso tust du das...? Ein Seufzer entrinnt mir, nachdenklich verschränke ich meine Arme hinter meinem Schädel und blicke nach oben. Der Himmel färbt sich rot, rosa, orange...und was weiß ich was für Farben der sonst noch aufweist, zumindest ist so gut wie kein Blau mehr zu sein.
 

Ziellos wandere ich durch den Park, meine Gedanken lassen sich nicht vertreiben, immer wieder stelle ich mir diese Ach-so-typischen Fragen....Du weißt schon, die, die immer in diesen ganzen Schnulzen laufen, hier ist auch echt der perfekte Ort dazu..!!

Bäume, die im Wind rascheln, viele Pärchen, Sonnenuntergang...

Da fällt mir ein, Mariah hat mal gemeint, französische Schnulzen würden so gut wie immer ohne Happy End ausgehen.
 

Hey, dann könnte man mein Leben doch glatt verfilmen...!
 

Gründe: Erstens einmal bin ich so gut wie ständig unterwegs, sodass wirklich kaum Zeit für eine Beziehung wäre, und wenn wir mal nicht reisen heißt's Schule!

Zweitens bin ich unglücklich verliebt, und dazu noch in einen Typen, und weil das noch nicht genug Stoff für'nen Film ist leg ich noch ein bisschen drauf....

Nämlich dass dieser Typ der unsensibelste Eisklotz ist, den ich bisher kennen gelernt habe, und weiß Gott, ich habe bereits viele merkwürdige und rätselhafte Menschen in meinem Leben getroffen. Doch keine war so mysteriös wie du es bist. Ach, außerdem hab ich vergessen zu erwähnen, dass mein Schwarm mich gerne als Spielzeug benutzt und ich bisher noch keine richtige Freundin hatte, abgesehen von solchen Partyknutschereien und 'nem einmaligen One-Night-Stand - bei dem ich kläglich versagt habe.
 

Wie viele solche Nächte du bis jetzt hattest, das will ich gar nicht wissen...Aber ich würde dir wirklich zu trauen, dass du alle deinen Verflossenen nicht mehr zählen kannst.

Denn so wie du dich aufführst, da muss man einfach ein großes Selbstbewusstsein haben, auch was das sexuelle angeht, von dem ich mich ja (leider..?) schon selber überzeugen konnte...
 

Doch da kommt mir wieder eine dieser Fragen...

Denn Kai, du könntest jede haben, wirklich jede, folglich verstehe ich dein Handeln noch weniger. Macht es dir Spaß, mich zu quälen...?
 

Verdammt noch mal, du kennst meine Gefühle für dich!

Schwer zu erraten waren sie ja auch nicht, hm..? Was ich meine ist, dass ich mir nicht unbedingt sooo viel Mühe beim Verstecken gegeben habe, wozu denn auch..?

Denn ich hatte gedacht, wir wären Freunde, dass es folglich gar nicht so auffallen würde, dass ich dich anschaue, etc, doch anscheinend habe ich mich da gründlich getäuscht...

Im Moment achte ich zumindest darauf, dass die anderen nichts merken, auf irgendwelche Verarschungen habe ich wirklich keinen Nerv, beziehungsweise habe ich nicht mehr genug Kraft, mich dem entgegen zu stellen, die Bemerkungen wie Wassertropfen abprallen zu lassen.
 

Wind kommt auf, fährt mir durch die, in mein Gesicht fallende Strähnen, durch meine Klamotten, wirbelt mein Haar wie auch meine Gedanken durcheinander.

Jetzt erst bemerke ich, wie vollgeschwitzt mein Hemd ist, naja, ich bin ja auch so ziemlich die ganze Zeit in der prallen Sonne marschiert, war jedoch zu tief in mich gekehrt um es auch nur ansatzweise bemerkt zu haben.
 

Mit einem Seufzer laße ich mich auf die nächstbeste Bank fallen, hebe den Kopf und starre einfach nur in den Himmel.
 

Und auf einmal wird es mir irgendwie zuviel...Verdammt, ich halte es einfach nicht mehr aus..

diese ganzen Demütigungen deinerseits...wie kommst du eigentlich dazu, mir sowas anzutun?!

Du hast einfach nicht das Recht, so mit mir umzugehen, bin ich dein Sklave oder was?!
 

Fuck, ich muss mich irgendwie abreagieren!!
 

Es kracht und bunte Funken, vermischt mit kleinen Steinstückchen werden hochgeschleudert, als ich mein Kätzchen los lasse und Metall auf Stein trifft. Mein Kleiner erntet verwunderte Blicke, selbst jetzt gibt's hier noch Trainierende. Gibt es in Frankreich keine Schule oder was?!
 

Naja, eigentlich kommen mir ein paar Herausforderungen gerade recht...würde mich eigentlich schon interessieren, was der französische Nachwuchs so auf dem Kasten hat. Und da wäre natürlich noch der nette Nebeneffekt, meine Gedanken von überflüssigen zu reinigen, denn so ein Duell wirkt viel besser als Meditation.
 

Nachdenklich lasse ich meinen Blick über die bunten Schöpfe gleiten, habe auch bereits nach kurzer Zeit das erste Opfer auserkoren.
 


 

<Kai>
 

Gelangweilt schlendere ich durch die großen Straßen Paris', irgendwie ist das alles hier so verflucht uninteressant..!!
 

Was ihr jetzt wohl macht..?
 

Tyson und Max machen wahrscheinlich die Imbissbuden plus Innenstadt unsicher, man sieht es den kleinen vielleicht nicht an, doch auch sie haben so ihre Fangemeinde. Kenny und Dizzy entdecken wahrscheinlich gerade jeden noch so kleinen Winkel der Hauptstadt, analysieren Daten verschiedener kleiner Hinterhofblader, und du...du hockst vielleicht bei deinen Verwandten und plauderst auf schönstem Mandarin mit denen über alte Zeiten, etc.

Vielleicht sitzt du aber auch in so einem kleinen Lokal und säufst dich zu...

Bei der Vorstellung muss ich echt lachen...Du und trinken...? DU bist doch der "Vernünftige", der Ausgeglichene dieses verrückten Haufens.
 

Vielleicht sitzt du aber auch auf irgendeiner Bank und grübelst über mein Verhalten dir gegenüber. Naja, und selbst wenn, kann mir eigentlich so ziemlich egal sein, und ehrlich gesagt ist es das auch...

Ich brauche mich vor dir schließlich nicht zu rechtfertigen!

Was ich mache ist meine Sache, und sag bloß dass dir die kleinen Momente, in denen ich zumindest ansatzweise was von dir will, nicht gefallen!

Beschwert hast du dich auch noch nicht, aber dennoch kann man dir ansehen, wie geknickt du bist, wenn ich dich nach ein paar heißen Momenten wieder fallen lasse...

Aber, hey..? Was erwartest du von mir..?
 

Ich bin nicht der Typ, von dem es stets heißt "harte Schale, weicher Kern".

Ich bin nicht heimlich romantisch, träume nicht heimlich von der großen Liebe oder starre sehnsüchtig, dich erwartend in den Sonnenuntergang.

Nein, das bin ich nicht, und verstellen will ich mich auch nicht, das wäre nicht richtig.

Außerdem sind wir nicht zusammen, also, was willst du überhaupt..?!
 

Ich brauche mich nicht zu rechtfertigen, verdammt noch mal!!
 

Aber wieso tue ich es dann die ganze Zeit...?
 

CUT!

Hier ist erst mal Schluss...ich hoffe es hat euch gefallen, und wie schon gesagt: Der Humor kommt nächstes Mal verstärkter dran...(hoffe ich zumindest...-.-'')

Liebe geht durch den Magen,...oder?

Hey, da bin ich wieder...

Sorry, aht ein bissl lang gedauert, aber ich hab wieder Schule *seufz*, bin nachmittags nicht so lange daheim und außerdem hasse ich meine Diskette!!! Ich musste Kais Teil nämlich komplett neu schreiben, weil dieses dumme Ding irgendwie, irgendwo und irgendwann nicht gespeichert hat!!! Naja, somit ist sein Auftritt länger geworden...wird ihn hoffentlich freuen.

Ach ja, warum Kai sich so verhält...? Puh, was sol ich sagen...darüber hatte ich mir eigentlich noch gar keine so großen Gedanken gemacht, doch inzwischen weiß ich sogar ein bissl...In diesem Chapter hier passiert nicht unbedingt viel zwischen den beiden...aber was nicht ist kann ja noch werden!

Übrigens viiiiiiiiielen Dank an alle Kommi-Schreiber *ganzdollknuddl*!!!

Das wären dann teenager-pan14, HotAngel, Shiruy, Devil_SSJPan, Chibitschina, RayKon, ShampooKatze (ich schau mir die FAs noch an, wirklich!), Blackychannn (du schreibst mind.!! ebenso schön wie ich!) und Beachgirl...und an alle anderen, die's gelesen haben...

Natürlich gehört nix mir, Kohle krieg ich auch net.
 

<Ray>
 

5 Tage sind inzwischen vergangen, fünf Tage, das bedeutet 5 x 24 Stunden = 24 x 60 Minuten = 24 x 60 x 60 Sekunden... Eine ganz schön lange Zeit, wenn du mich fragst...Naja, zurück zum Thema...

Also, 5 Tage vergangen, aber eine Antwort habe ich immer noch nicht erhalten...

Verdammt noch mal, was hindert mich eigentlich daran zu dir zu marschieren und dich einfach zu fragen?!
 

"..."
 

Okay, ja, ich hab Angst...so verfluchte Angst vor dem, was du antworten könntest...

Aber, hey...!

So, wie's im Moment läuft, so kann's ja wohl auch nicht weitergehen..!! Irgendwann muss ich ja auch mal wieder schlafen...
 

Natürlich, ich könnte es machen wie Max und mir jede Nacht schön je eine Schlaftablette schmeißen, weil jemand neben mir liegt, neben dem man ja unmöglich schlafen kann weil er im Schlaf fast aussieht wie ein Engel...was man dabei natürlich nicht bemerkt ist, dass es ein gefallener ist... das merkt man erst, wenn es schon laaaaange zu spät für eine Rettung ist... denn dann ist man schon lange in diesen...wie soll ich sagen, verrucht? Nein, falsches Wort. Anziehend? Ne, das klingt noch viel zu positiv...Einigen wir uns auf "dunkel verführend"...

Gibt's das überhaupt...?

Naja, aber es würde halt am besten passen...du nimmst einen mit deiner so rauen Art einfach gefangen...verdammt noch mal, wie soll ich's denn beschreiben, wenn ich es selber nicht genau weiß?!

Du bist wie so ein dunkler Engel, der einen mit dieser Ausstrahlung, diesem unglaublichen verruchten und wilden Sexappeal willenlos macht...

Himmel, jetzt klinge ich ja schon wie diese schönen 5-Groschen-Romane, die es an jeder Tanke zu kaufen gibt...jetzt brauche ich nur noch einen Namen...

Hey, ich hab einen! Wie wär's denn mit "Verführung um Mitternacht" ? Der passt doch..?
 

Unwillkürlich muss ich heißer auflachen, dass sich aber schon nach wenigen Sekundenbruchteilen in ein Aufschluchzen verwandelt...ich kann einfach nicht mehr...Ja, ich geb mich stark, verberge alles hinter dieser ewig lächelnden Maske...doch ich bin nicht wie du, das haben wir ja alle schon bemerkt, ich kann das nicht ewig!! Verdammt, das tut einfach weh...immer alles runterzuschlucken, es erst Stunden später in diesem billigen hoteleigenen Aerobicstudio rauslassen zu können...
 

Doch mit einem Schlag - oder wohl eher einem Türknall - werd ich aus meinen ach so prickelnden Gedanken gerissen bzw. befreit. Tyson ist zurückgekehrt, Max und Chef an seiner Seite.

Ach Gott, noch ein so unglücklich Verliebter...

Nein, nicht Chef! (Der hat doch Dizzy...) Nein, ich meine unseren Blondie, Max! Der steht ja auch schon ewig auf Tyson...Als ich das zum ersten Mal mitgekriegt habe, hab ich fast einen Lachkrampf gekriegt...

Ich meine, wer verliebt sich denn ausgerechnet in Tyson? In TYSON!

Andererseits, klar...Max kennt ihn ja wesentlich besser als wir anderen...naja, auf jeden Fall ist das der Grund für Max' momentane Schlaftablettenphobie...
 

"Hey, Raaaaaay!"
 

"Was gibt's denn, Tyson...?"

Was will der denn jetzt schon wieder..?! Merkt der denn überhaupt nicht, dass ich momentan so gar keinen Bock auf ein Gespräch habe...?
 

"Machst du was zu essen..? BIIIIIIIIITTE!!!"
 

"Wieso denn, du kannst doch in der Stadt essen!"
 

"Aber ich hab keine Euros! Ich hab nur noch Yen, und die Banken sind alle geschlossen...

BIIIIIIIIIIIIIIIITTTE!!!!!"

Flehend starrt er mich aus Hundeaugen an...naja, da kann man ja wohl schlecht nein sagen, oder...? Resigniert seufzend gebe ich mich geschlagen und quäle mich von der Couch.
 

"Und was soll ich machen...?"
 

Ich strecke mich kurz, verschränke die Arme hinter meinem Schädel und stapfe, an unserem kleinen Quälgeist vorbei in die Küche. Mir tönt nur noch ein "Is' wurscht" hinterher.

Na gut, schauen wir also mal was wir hier so finden.

Als erstes einmal der Kühlschrank...Okay, ein paar Sachen sind sogar noch drinnen, da haben wir - mal abgesehen vom üblichen wie Mayo, Salatsoße etc. ...mal schauen, ein paar kleine Schnitzel, ein Rest Hühnchen, Marmeladen, Max heißgeliebtes Nutella, eine Tüte Milch und ein paar halb aufgefutterte Dosen mit Mais, Champignons und Erbsen...Oh, heißt das nicht dass wenn man sagt etwas ist halbleer Pessimist ist...? Tja, neue Erkenntnisse...ich bin also pessimistisch...naja, wie soll man bei diesem Eisblock denn auch optimistisch sein?!

Apropos, im Gefrierfach gibt's noch 'ne halbe Pizza und ein paar verirrte Pommes...also nicht unbedingt viel...
 

Eine knappe Viertelstunde später brutzeln die Schnitzel in der Pfanne, eine angerührte Soße aus etwas Milch, Gewürzen, Champignons und Fleischsoße erwärmt sich nebenan, und im Backofen geht grad die Pizza hoch. Tja, das Menü à la chagrin d'amour ist fertig! Jetzt muss nur noch alles seine Zeit auf dem Herd verbringen, und dann gibt's endlich essen...mittlerweile habe auch ich Hunger...Tyson ist ansteckend...
 

Doch davor gibt's noch ein kliiiiiiiitzekleines Problemchen...ich muss nämlich mal kurz für kleine Königstiger...Aber wer bewacht dann das Essen...?

Blondie und sein Schwarm hocken vorm Fernseher und sehen sich versteckte Kamera auf Französisch an - sie hatten's in der Schule, daher verstehen sie auch einigermaßen, was dort abgeht...- ...Kenny und Dizzy sind weg und du bist ja eh nicht da...ist ja auch nix neues...

Ich probiere doch mein Glück bei unserem 'Grünschnabel'...

Wie ich sehe wird da gerade irgendein Promi verarscht, die Eismaschine mit Selbstbedienung geht nicht mehr aus...Ha. Ha. Ha. Ich könnte mich totlachen.
 

"Tyson?"
 

"Hm?"
 

"Ich bin mal kurz weg, pass inzwischen auf, dass nichts überkocht, klar?!"
 

"Ja ja..."
 

"Tyson? Hast du mir zugehört?"
 

"Klar..."
 

Irgendwie wage ich das zu bezweifeln, aber ehe ich Tyson noch mal gründlich auf seine Pflicht hier hinweisen kann, meldet sich meine Blase zu Wort, sodass ich mir nur noch schnell diese dumme weiß rot karierte Schürze mit Gemüseaufdruck vom Körper reiße

(Anm. der Autorin: *eg*) und aufs stille Örtchen renne.
 

Die Tür ist zu, noch schnell Schlüssel umdrehen...
 

Fünf Minuten später schließe ich die Tür frisch vom Klo mit natürlich gewaschenen Händen wieder auf, trete hinaus ins Schlafzimmer...Irgendwie riecht's hier komisch...
 

Oh Gott, TYSON!!!!
 

Wie der Blitz fege ich durch die Tür in den Aufenthaltsraum...und meine schlimmste Befürchtung bestätigt sich...
 

Ich spüre, wie mir das Blut wallend in den Kopf schießt, meinen gesamten Körper langsam aber sicher pulsierend für sich beansprucht...Wut steigt hoch, benebelt den Verstand leicht...doch bevor ich Tyson niedermache versuche ich das Essen - oder das was übrig ist - zu retten...
 

Ich reiße die Pfannen in die Höhe, die Soße ist bereits übergekocht, die Schnitzel haben sich für 'ne neue Farbe entschieden...wenigstens lebt die Pizza noch, auch wenn sie anscheinend zu lange im Urlaub war...
 

Okay...es gibt eine Sache, bei der ich fast so wenig Spaß verstehe wie bei meinem Schlaf...und zwar wenn es um meine ESSEN geht!!!!!
 

"Was machst du denn da?"
 

Ich wirble herum, Tyson und Max blicken neugierig über die Lehne des Sofas auf mein Treiben.

Okay, Ray, entspann dich....nicht losschreien, dass ist schlecht für deine Stimme, deine Ohren, deinen Blutdruck,...aber andererseits soll man Wut nicht hinunterschlucken, oder?!
 

Mein Unterbewusstsein hat sich sowieso schon für die lautere Variante entschieden...

noch ein letztes Mal tief Luft holen, und....
 

"TYSOOON! WILLST DU MICH VERARSCHEN ODER WAS?! ICH HAB DIR GENAU GESAGT DU SOLLST AUF DAS ESSEN AUFPASSEN!!!!!!! DEINETWEGEN HABEN WIR NICHTS ZU ESSEN MEHR!!!

HERZLICHEN DANK ABER AUCH!!!"
 

Hektisch atme ich ein und aus...Hey, aber ich fühl mich echt besser...

Tyson starrt mich nur mit einer Mischung aus Entsetzen, Erschrecken, ein bisschen Angst und Überraschung

an.
 

"Wir haben nichts zu essen...?" Große Augen starren mich an, lassen die Wut wieder aufleben...Grundgütiger, halte mich auf...Noch eine Sekunde und Tyson ist Vergangenheit...
 

"Entspann dich..."
 

"Wie denn?!" Ich drehe mich um, und erstarre mal wieder zur Salzsäule...Da stehst du, wie eh und je an die Wand gelehnt, die Arme für der Brust verschränkt, und starrst mir direkt in die Augen...
 

<Kai>

Mit einem müden Knurren hole ich die Schlüssel aus meiner Tasche, versuche das Schloss zu treffen...hey, seit wann ist das Schloss denn so rutschig?!

Verdammt noch mal, Kai Hiwatari! Du wirst ja wohl noch mal dieses dumme Schloß aufkriegen!!!
 

Und tatsächlich: mit einem Klicken ist's drinnen, also folglich nur noch umdrehen, Tür aufmachen und eintreten!

Zuerst einmal die Schuhe aus...ich hab ganz schön geschwitzt in diesen Dingern, bin ja schließlich durch die halbe Stadt gejoggt...und bei Paris ist das nicht unbedingt wenig.
 

Ich stecke den Schlüssel wieder in die Tasche, gehe ein paar Schritte in Richtung Wohnraum...als ich stehen bleibe, meine Nase etwas nach oben hebe und prüfend schnuppere.

Irgendwie riecht's komisch hier...so verbrannt...
 

Ach, wie's aussieht hat sich hier ausnahmsweise mal jemand als zweiter Biolek probiert...und wie ich nach ein paar Schritten später herausfinde, warst du es...

Wolltest anscheinend was zu essen machen, Betonung übrigens auf WOLLTEST, da das Zeug da eher aussieht wie 'ne mißgestaltete Schlechtwetterfront.
 

Mein Blick wandert zu dir...

Du siehst wütend aus, scheint so als würde einer hier im Raum gleich Ärger bekommen, mächtigen Ärger...mir tut der Arme jetzt schon leid, ist ja nicht unbedingt witzig von so einem Tiger durch den Fleischwolf gedreht zu werden.
 

Hey, aber hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du so wütend verdammt sexy bist...? Wenn nicht, werd ich das wohl erledigen müssen, nicht...?
 

Äußerlich total desinteressiert, muss ich innerlich grinsen...die Nacht vor ein paar Tagen schwirrt mir ständig im Kopf herum...die Fragen natürlich auch, aber ich war immer schon gut im Verdrängen, von da an also kein Problem...

Außerdem hattest du dich letztes Mal ja förmlich auf dem Silbertablett präsentiert...und ich bin nun mal nicht jemand, der so günstige Gelegenheiten einfach verstreichen läßt.
 

Oh, sieh mal einer an...Vielfraß und Blondie sind ja auch da...jetzt fehlen nur noch unser "Mister Professor" und seine kleine Sekre, aber eigentlich ganz gut, dass die weg sind...
 

Naja, auf alle Fälle starren unsere Kleinkinder gerade über die Lehne des schwarzen Sofas und beobachten, was du da gerade so machst. Keine gute Idee, denn anscheinend hat einer von denen irgendetwas mit deiner auf-die-rote-Liste-zu-setzenden grottenschlechten Laune zu tun.
 

Aber, hey...! Nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch...keine Angst, dafür werd ich schon sorgen...aber nicht heute, nein, mal sehen wann.
 

Oho, aber wieder zurück zu dir...deine ohnehin schon typisch asiatisch schmalen Augen hast du zu noch kleineren Schlitzen zusammengepresst, Feuer pur...aber anscheinend checken die Kleinen immer noch nicht, dass hier in diesem Bereich Alarmstufe Rot herrscht, denn fröhlich, neugierig und was weiß ich was blicken sie dich an.

Tja, aber Neugier ist nun einmal eine der Todsünden, neben Eifersucht, Neid und so weiter, und so etwas muss halt bestraft werden...
 

Du holst nur tief Luft und dann...
 

"TYSOOON! WILLST DU MICH VERARSCHEN ODER WAS?! ICH HAB DIR GENAU GESAGT DU SOLLST AUF DAS ESSEN AUFPASSEN!!!!!!! DEINETWEGEN HABEN WIR NICHTS ZU ESSEN MEHR!!! HERZLICHEN DANK ABER AUCH!!!"
 

Tyson zieht scharf die Luft ein, du indessen atmest ziemlich unregelmäßig.

Wow, was für ein Anblick...Schweißperlen rinnen deine Wangen hinab, und durch die Tatsache, dass das Hemd aufgeknüpft ist und das T-Shirt drunter 'nen großen V-Ausschnitt hat, verfolgt es auch nach dem Abtropfen auf deinem Oberkörper seinen Weg...

Supersüß und Supersexy...das ist alles, was mir dazu einfällt...du könntest so glatt als "Mister China" durchgehen, weißt du das...?

Oh, noch eine Tatsache, die ich dir irgendwann vielleicht mal erzählen werde...vorausgesetzt dass es überhaupt dazu kommt, denn es könnte durchaus sein dass wir dich stattdessen im Krankenhaus besuchen dürfen.

Unser kleiner Tiger hat nämlich nicht nur solche Augen und so weiches "Fell", nein...das Temperament hat anscheinend auch mit der Zeit abgefärbt...

Und dazu kommt auch noch deine Vorliebe, bei Wut irgendwelche Sachen zu zerschlagen...was dir dank deiner ziemlich guten Kampfsportkenntnisse meistens auch gelingt.
 

Tysons Augen haben sich inzwischen mindestens um das zehnfache vergrößert, tja, da bewährt sich meine Devise mal wieder...

Je größer die Augen und die Klappe, desto kleiner das Hirn.
 

"Wir haben nichts zu essen...?"
 

Grundgütiger, gleich fängt der noch an zu heulen!! Und das wegen so 'nem Firlefanz, aber echt...
 

Wow, ich wußte gar nicht, dass du deine Augenbrauen so weit nach unten ziehen kannst...!

Deine Stirn spielt Treppe, deine Zähne Vampir und du scheinst dich gerade noch unter Kontrolle halten zu können.

Ich glaube, hiermit ist mein Part gekommen...Schließlich hab ich echt keinen Bock, wegen deiner Unfähigkeit, Wut zu unterdrücken auf der Straße oder auf dem Boden zu verbringen...
 

"Entspann dich..."

Tja, meine Stimme klingt mal wieder perfekt...gefährlich ruhig und schön kalt, denn Feuer kann man in diesem Fall ja schlecht mit Feuer bekämpfen, oder...?
 

"Wie denn?!" Mit einem Ruck drehst du dich zu mir um, willst irgendetwas sagen...erstarrst bei meinem Anblick jedoch, als ob du im Bikini am Nordpol gelandet wärst.

Hey, selbst als Eis am Stiel wirkst du wie Aphrodisiakum pur...oh ja, aber ich würde auch gerne noch mal checken, ob du auch so schmeckst...

Und wieder einmal danke ich meiner Selbstkontrolle...anderen wäre bei meinen Gedanken sicher bereits die Hose gerissen...die Stelle muss ich nicht extra erwähnen, oder?
 

Naja, aber erst einmal wollen wir dich auftauen...

Von deiner Wut ist inzwischen anscheinend kaum etwas übriggeblieben, selbst Tyson und Max haben sich von ihrem Schock erholt, jetzt trauen sie sich immerhin schon mit der Nasenspitze über die Lehne.
 

"Hey, Ray...?"
 

Seine Stimme klingt nervös, löst dich jedoch aus deiner Winterstarre.
 

"Hm...?" leicht verwirrt drehst du dich um, schüttelst kurz deinen Kopf und gehst dann wieder auf die verkohlten Überreste unseres eigentlichen Abendessens zu. Doch scheinst du komplett neben der Spur, denn wortlos schüttest du alles einfach in die schwarze Tonne, hockst dich anschließend hin und schnappst du dir die Zeitung.
 

Scheint ja mächtig interessant zu sein...tja, nur zu schade dass du kein Französisch kannst, hm...?
 

"Hey..." Tysons Stimme klingt irgendwie...ja, wie so ein kleines Hundewinseln. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Hunde nicht ausstehen kann?
 

"Was ist jetzt eigentlich mit dem Essen...?"

Inzwischen ist der Kleine aufgestanden und stellt sich hinter dich, um zu erkennen was du da zu gespannt verfolgst.
 

"RAY! Hallooo-oooo! Erde an Ray! Oho, Ray! Sag mal, was liest du denn da?"
 

Du schreckst kaum merkbar auf.
 

"Hä?"
 

"Hey, warum hast du uns denn nichts davon erzählt? Glaubst du etwa, wir verstehen es nicht...? Ray, wir sind dein TEAM! So etwas kannst du uns doch erzählen!"

Macht Tyson jetzt etwa einen auf Psychiater..?!
 

"Wie...Was?! Häää...?"
 

Tyson drückt mit undefinierbarem Gesichtsausdruck seinen Daumen auf das Blatt vor deiner Nase.
 

"Hä...OH!" Dein gebräuntes Gesicht wird noch dunkler, hektisch schlägst du die Seiten zu und wirfst die Zeitung regelrecht auf den Tisch.
 

Tja, und somit ist sie mein...oh...OH! Jetzt seh auch ich was du erwischt hast... ich muss grinsen...ja wirklich, aber hämisch.

Wie's aussieht hat unser kleine Chinese die Kontaktanzeigen und dazu noch "Er sucht Ihn" erwischt...Bin mal gespannt, wie du dich da rausreden willst.
 

"Ähm, ja...also Tyson, ich...Wollen wir nicht zu Olivers Restaurant was essen gehen?!"
 

Tysons Augen blitzen auf, der ist sofort Feuer und Flamme.

"Natürlich! Moment, ich hol sofort meine Ja...hey, Moment mal!! Nicht ablenken, was ist jetzt los mit den Anz"
 

Tja, jetzt bist du schon laaaaange aus der Tür verschwunden, man hört nur noch deine schnellen Schritte, wie du die Treppen regelrecht hinunter flüchtest.

Aber okay, gehen wir erst mal etwas essen...

Mit unterdrücktem Seufzer steige ich wieder in meine Schuhe, ziehe meine schwarze Jacke an und folge dir, nur weg von diesen Kleinkindern...außerdem knurrt mein Magen auch schon eine kleine Ewigkeit...
 

Und wieder mal Ende...

Irgendwie mag ich dieses Kapitel *grins*, vor allem Kais Gedanken und ganz oben, Rays Vorstellung von Kai...ach übrigens, Verführung um Mitternacht ist tatsächlich einer dieser Tankenromane...hab's mal gesehen, der Name ist dann irgendwie hängen geblieben...außerdem passt es ja auch zum Prolog, oder...? Ach, noch etwas...chagrin d'amour o.ä. heißt übrigens Liebeskummer...mir ist nix bessres eingefallen...-.-''

Naja, bis zum nächsten Mal...Ciarra

Verstehen Sie Spaß?

Hey, ich bin's mal wieder...Sorry, ich weiß, ich hab echt lang gebraucht, aber nun hab ich endlich Ferien!! Yeah!

Ich liebe dieses Kapitel...der Anfang und so, das geht, aber das Ende liebe ich...Ach ja, noch etwas! Schlussfolgert nicht zu schnell aus Kais Aussage, denn schließlich haben wir seinen Part noch nicht gehört, ne?

Viiiiiele Grüße ( und natürlich auch vielen vielen Dank für diese Geduld mit mir... -.-' ) gehen an: (Chronologisch geordnet übrigens...) Siane! SweetC18! Hayan! teenager-pan14! Beachgirl! Devil_SSJPan! _AmIiZuMi_! Akai! Und ganz besonders an Peruka...Ach ja, an Peru (ich darf dich doch so nennen, oder..?) und alle anderen, die Rythm of the Night gelesen haben...Die ist nun endgültig abgebrochen, und das eigentlich schon seit einem Jahr...ich hatte nur noch das 3. Chapter hochgeladen, aber nun ist endgültig Cut! Ich hab die vor 'nem Jahr geschrieben, und seit dem hat sich mein Schreibstil und so doch etwas geändert...Außerdem hätte ich keine Ideen dafür...
 

Naja, genug geschwafelt! BB nix meines, keine Kohle! Ach ja, zur Verständlichkeit...den Anfang macht heute mal Kai!
 

/Kapitel 3\Verstehen Sie Spaß?
 

<PLITSCH PLATSCH>
 

Genervt werfe ich einen Blick aus dem Fenster...
 

<PLITSCH PLATSCH>
 

Grau...alles ist so verdammt grau...
 

Mit einem leisen Seufzer wende ich mich wieder meiner "Lektüre" - in diesem Fall einem Krimi - zu, während Kenny weit entfernt gerade ziemlich mit Dizzy beschäftigt ist, unsere beiden Babys wieder vor'm Fernseher abhängen und du dich im Schlafzimmer auf's Bett gehauen hast.
 

Erst mal zur Erklärung... eigentlich wollten wir ja schon lange - 2 Tage, um genau zu sein - zurück in Tokyo sein, aber dank diesem Unwetterchen standen wir mindestens fünf Stunden lang im Stau, folglich haben wir also den Flug verpasst und dürfen bis nächsten Freitag - also übermorgen - noch hier verbringen, denn für frühere Flüge gab's nicht mehr genug Plätze... außerdem besteht Tyson ja immer, am Fenster zu hocken...
 

Mal wieder versinke ich im "Sternzeichen des Todes". Ist gar nicht mal so schlecht, hat irgendwas mit spirituellem Zeugs zu tun, sprich also Tarotkarten, Sternzeichen, etc.

Nun ja, einen Haken hat das ganze doch, denn sonderlich viel Stoff für ein Buch gab das Thema anscheinend nicht, denn nur noch etwa 15 Seiten und ich bin durch. Oho, grade wird es spannend...Mr. Cooper hat nämlich gerade Carolyn, die Freundin des Kronzeugen abgefangen, mit einem Tarotkartenstapel in der Tasche...wäre allein ja nicht so schlimm, wenn die nur nicht blutverschmiert wären...naja, auf alle Fälle wird sie jetzt von ihm unter Druck gesetzt, stichhaltige Beweise hat er natürlich auch, worauf sie gesteht, der Hauptverdächtige aus dem Knast kommt und wieder zu seinem Auto kann und sie selbst verhaftet wird.

Wäre nur noch das Motiv zu klären.

Und ein paar Minuten später weiß der Detective, dass Billy nicht Verena sondern Maria gevögelt hat und deshalb - leider von Fabio gesehen - von Silvio niedergestreckt wurde, nachdem Yuri ihm die Nachricht gesteckt und Joe ihm die Knarre für Nacktfotos von Verena überlassen hat, nur leider sind die dann Fabio und seinem Zwillingsbruder Dieter in die Hände gefallen, die Hayden - Verenas Verlobten - mit der Tatsache sie an Verenas lesbische und konservative Chefin Rosilde Tareshi-Cortéz zu schicken erpresst haben. Das war natürlich ein großes Problem, denn die Kohle vom Job haben sie beide für ein Astrologiestudio gebraucht. Nun, ganz einfach, Verena hat Dieter gelockt und ihn mit den titanverstärkten Tarotkarten aufgeschlitzt...Fabio wurde von Yuri - die übrigens ein Verhältnis mit Rosilde hat - vergiftet, nur leider hatte Fabio noch eine letzte Botschaft auf das Tischtuch hinterlassen, nämlich das Zeichen für "Fische", das eine Andeutung auf Yuris gigantisches Aquarium sein sollte. Tja, und somit kam Heinz Cooper auf dem ganzen Haufen auf die Schliche, bevor Hayden Silvio - übrigens Carolyns Freund - ertränken konnte.

Also ein großes Lob noch mal extra für Heinz! Und möge sein Verstand nie aufgeben und weiterhin auch alle möglich oder eher unmöglichen Rätsel lösen können! Wir sind alle sehr stolz auf dich, Heinz!
 

Ich seufze genervt, das ist doch echt alles zum Kotzen hier...!!!
 

Mir ist so verdammt langweilig...Und was neues zum Lesen will ich mir auch nicht besorgen, da ich schließlich kein Pool bin und somit - abgesehen von der spritzigen Sorte - nicht unbedingt viel mit Wasser am Hut habe. Naja, ist ja auch nicht so wichtig...
 

Inzwischen ist es schon nach Mittag, 13:25, das Tyson sich noch nicht gemeldet hat...Ist der etwa krank? Ach was, nach deiner Aktion vor ein paar Tagen...da würde ich mich (in seinem Fall natürlich!!) auch nicht trauen, dich um deine Kochkünste zu bitten, wär mir (in seinem Fall!!) wirklich zu riskant.
 

Ich drehe mich wieder zum Fenster, starre nach draußen...

Regen, immer noch ist alles so langweilig grau, man sieht kaum Leute auf den Straßen...Ach, verdammt nochmal!!

Mir ist so langweilig...Vielleicht sollte ich wirklich trai-
 

<KLAPP>
 

Na sieh mal einer an, du gibst dir auch mal wieder die Ehre und tauchst auf...

Du siehst dich überrascht um, nein, es hat bisher noch keiner an Essen gedacht oder nicht gewagt, es laut auszusprechen (=> Tyson).

Wortlos gehst du an uns allen vorbei zur Tür, nimmst deine Jacke vom Haken, hey, was hast du vor..? Willst hier einfach abhauen..?

Schon bist du draußen...
 

Ach, verdammte Scheiße!! Ich hab auch keinen Bock mehr, ich geh jetzt TRAINIEREN!!
 

Noch schnell die schwarze Jacke geschnappt, mich vergewissert, dass Dranzer und der Starter mit von der Partie sind, Schuhe an, und auf geht's...!
 

<Ray>
 

Scheiße...so ein gestörtes Wetter aber auch..!! Zum Glück hab ich natürlich den Schirm dabei, aber das verhindert nicht, dass meine Hose einige Flecken aufweist.
 

Außer dir scheint keiner meinen Abgang bemerkt zu haben, aber ist ja auch egal... es würde mich nicht mal interessieren, wenn du kopfüber und in neonpinken Klamotten von der Decke hängen würdest...
 

...weil ich mich seit heute nämlich nicht mehr von dir beeinflussen lasse!
 

Genau, Ray Kon ist jetzt ein neuer Mensch!
 

Und der wird nicht mehr weich, wenn er an deine endlos tiefen Augen (gegen die Tysons Magen NICHTS ist) denkt, der sehnt sich nicht mehr zurück ins Badezimmer, als du mir nach deinem Überfall diese verfluchten Worte zugeraunt hast...als ob nicht schon deine Tat davor meine Gedanken genug durcheinander gewirbelt hätte!!
 

Aber dieser neue Mensch, der wird sich nichts mehr gefallen lassen...der wird dir Kontra bieten! Wenn jetzt jemand hier jemanden verführt, dann will gefälligst ich das sein!!
 

Aber noch mal zurück, ich werde mich nicht mehr von deinen Berührungen gefangen lassen nehmen, ich werde diese Schmetterlinge einfach verjagen...klar, anfangs werden einige übrig bleiben, aber Hauptsache ist, dass ich es mit der Zeit schaffe, mich zu beherrschen, deine Macht über mich zu verringern, denn ich bin bereits viel zu tief reingerutscht...
 

Ich meine, wenn du es wenigstens ehrlich mit mir meinen würdest...dann würde es mir nichts ausmachen, dass schon der alleinige Gedanke an dich mich verrückt macht, dass deine Augen meine durchblicken und meine Knie in Pudding verwandeln, so als wäre ich bereits zwei Marathone hintereinander gelaufen, dass meine Hände schon fast schmerzen, da ich dich nicht berühren kann...du würdest es mir bestimmt gestatten, aber ich will nicht nur für eine Nacht diesen Tausch haben, dass du meinen und ich deinen Körper besitze, nein - ich will dich komplett! Mit angesengter kühler Haut, seidenweichen Haaren, endlosen Augen, undefinierbarem Grinsen, ich will deine Seele, deinen Geist, ich will alles, was mit dir zu tun hat...und ich will eines...
 

...ich will dich verstehen, ewig mit dir zusammen sein...
 

Das wäre mein größter Wunsch...
 

...aber den wird man mir wohl leider nicht gestatten.
 

Mittlerweile bin ich schon beim nächsten Supermarkt angekommen, das wäre nämlich der Vorwand gewesen, aus dieser Bude da rauszukommen und etwas frische Luft zu schnappen...einkaufen gehen.

Na, also auf geht's!
 

<Kai>
 

"Los DRANZER!! Fire Arrow Attack!"
 

Und mein Phönix tut es...und schleudert meinen "Gegner" direkt aus dem Ring.

Der Kleine - der ist ungefähr 14 - starrt sein Blade nur fassungslos an.
 

"Tja..." meine Stimme klingt so arrogant zuckersüß... "damit gehört das Tableau die nächsten zwei Stunden mir."
 

"Das war unfaire! Du 'ast betroggen!" Uh, auch noch ein schlechter Verlierer, tja ja - Loser und kann nicht verlieren, durchaus eine schlechte Kombi. Aber ist ja nicht mein Problem.
 

"Ich betrüge nicht, Kleiner. Wenn du nicht bladen kannst, ist das nicht mein Problem."
 

Mit verzerrtem Gesichtsausdruck gibt sich der Kleine geschlagen, rauscht wütend durch die große Tür ab und läßt sie mit lautem Knall zufallen.
 

Tja, ist schon scheiße, wenn man nicht bladen kann, nicht?
 

Mit einigermaßen zufriedenem Gesichtsausdruck drehe ich mich zur Arena um, stecke Dranzer an den Starter und lasse den Phönix frei, denn danach sehnt er sich im Moment am meisten, ich hab ihn die letzten Tage etwas vernachlässigt.
 

Etwa eineinhalb Stunden später stehe ich immer hier, unbeweglich und unbeugsam wie ein Fels in der Brandung, und spiele schon fast mit dem Feuer.

Uh, Dranzer ist heiß...verdammt heiß, er will kämpfen, genau wie ich, doch woher kriegen wir jetzt einen guten Gegner?
 

"Dranzer, los! Und noch mal Fire Arrow Attack! Und danach ausweichen!"
 

Eigentlich Schwachsinn, es gibt ja nichts zum Ausweichen hier, aber soll man einem streitlustigen Raubvogel etwas abschlagen...? Meiner Meinung nach nein, und der Angesprochene ist ganz damit einverstanden, denn wie bereits gesagt...so heiß auf einen Kampf war er schon lange nicht mehr, er scheint einen mächtigen Testosteronüberschuß zu haben, aber hey, mich als Blader stört's bestimmt am wenigsten.
 

"KAI! HEY KUMPEL, fleißig am trainieren?!"
 

Oh Gott, nein...klar, wenn's am schönsten ist wird man immer gestört, der Master of Desaster ist im Anmarsch, sein Gefolge hat er auch dabei!
 

Oh, pfui Kai! Jetzt sei gefälligst nicht so albern, sonst kannst du dich ja gleich im nächsten Kindergarten bewerben!
 

Tyson, Max und Kenny kommen nun diiiiiiirekt auf mich zu, ts, dass die auch mal an Training denken...
 

"Was ist los? Gibt's nichts interessantes mehr im TV? Dass ihr auch mal freiwillig trainiert..."
 

Aber trotzdem, hey, ich als Teamchef sollte diese Situation schamlos ausnutzen für ein Kai-Spezial! Meine Mundwinkel verziehen sich hämisch, Blondie weicht schon instinktiv einen Schritt zurück wie ein Reh vor 'nem Wolf, Tyson dagegen...
 

Naja, also, dann auf ins Training...die werden es bereuen, dass sie mich hier gestört haben...
 

<Ray>
 

"He, Tyson...? Kann mir mal eben jemand helfen?"
 

STILLE.

Eine undefinierbare Stille.

Eine undefinierbare, überhaupt nicht gute Stille. Das ist nicht gut, öh, hatten wir das nicht grad eben erst...? Naja, auch wurscht.
 

Auf alle Fälle gleicht diese Wohnung hier einem Friedhof, einem Nichts, einem alles verschluckenden schwarzen Lochs - der liebe Tyson schon wieder, ne? -, oder...ach, belassen wir's beim FRIEDHOF!
 

Wo seid denn ihr alle hin? Oh, ich sag's euch...wenn ihr ohne mich Essen gegangen seid, dann...
 

Oh, there's a notice, a piece of paper! Oder zu deutsch, da liegt'n Zettel auf'm Tisch!
 

Der Schrift zufolge nach kann das nur Tyson gewesen sein...also auf an's entziffern!

Ray, der Superagent mit Code 003,5, auf geheimer Mission bzw. Entschlüsselung des ugo, des undefinierbarem geschriebenem Objekt, yeah!

Kon, Ray Kon, ne?
 

Ach, was bin ich heut wieder albern...*seufz*

Sollte ich mir mal abgewöhnen...Okay, aber was ist denn nun die geheime Nachricht?

Ach, ich kann's nicht lassen...Aber ich darf ja wohl auch noch mal albern und kindisch sein, oder?! Oder haben Max, Tyson und weiß Gott wer ihrer kleinen Freunde dieses Recht nur für sich gepachtet?!

Jeder Mensch hat das Recht auf Albernheit!

Peace und Gleichheit für alle!
 

Ah, die Kleinen sind trainieren gegangen! Okay, dann werde ich sie mal besuchen, is' ja mein gutes Recht, ne? Einigkeit und Recht und Freiheit...
 

Ach...*seufz*

,Halt doch einfach die Klappe, Ray!'
 


 

Und ein paar Minuten später...
 

"DRACIIIIIIIIEEEEEEEL! MACH IHN FERTIG!"
 

"HA! DRAGON! Er soll es bereuen, dass er die Gummibärchen aufgefressen hat! Mit uns kann man das nicht machen!"
 

"ACH JA?! Wer hat denn das ganze Nutella aufgefuttert?! Wer war das, ne?!"
 

"Aber die Ü-Eier von letzter Woche, was war damit?!"
 

"Ich wusste nicht, dass es deine waren! Sie-"
 

"Sie lagen ja nur auf meinem Bett!"
 

Oh Gott...jetzt geht das schon wieder los! Gleich kommen die Lakritzschnecken, Max' Mangas, Tyson's Videokassetten, Max' DBZ-Poster, Tysons altes Stickeralbum, Max' Schokoriegel,...
 

"Und meine Lakritzschnecken? Du..."
 

Ich stapfe nur gelangweilt die Tableaux entlang, oho, viele am trainieren...die Luft hier drinnen ist ja wirklich schon ziemlich feucht, soooo optimal riecht's hier drinnen auch nicht mehr. Buäh, das ist sogar noch ziemlich nett ausgedrückt...
 

Ein Seufzer.

Wie's aussieht gibt es keine freie Arena mehr...somit fällt mein Training wohl ins wortwörtliche Wasser, denn draußen kann ich ja wohl auch nicht trainieren...

Unser nächstes Turnier ist bald, in zwei Wochen in Malaga, alle möglichen und unmöglichen Teams werden dabeisein...

DemolitionBoys - die gibt's selbst jetzt nach dem Sturz von Biovolt noch... -, Majestics, WhiteTigers natürlich, selbstverständlich auch AllStarz, sogar die DarkBladers werden kommen. Ein Haufen etwas unbekanntere Teams wird's auch geben, u.a. die BleidJecken aus Köln - Deutschland also , LisoLío und Nocherniegos aus Lateinamerika bzw. Spanien, BlackFire aus Südafrika und viiiiiiiiele mehr.

Das wird bestimmt lustig.

Sehr lustig sogar, denn in ein paar Tagen wird es vor Presseterminen nur so wimmeln! Die Kandidaten müssen ja alle vorgestellt werden, Familienverhältnisse und persönliche Daten sind immer gefragt, Paparazzis wird's geben wie Sand am Meer und unsere Privatsphäre wird aus 10 Stunden Schlaf bestehen.
 

Naja, bevor es so weit ist, müssen wir alle noch ein Stück trainieren...
 

<Kai>

HarHarHar, wie's aussieht hab ich mein kleines Versprechen wahr gemacht...Tyson und Max haben sich mit der Begründung "wir müssen ja mal kämpfen" aus dem Staub gemacht.

Wenn man das, was bei denen abgeht auch wirklich kämpfen nennen kann. Eeeeeewig immer und immer wieder der gleiche hirnlose Streit, die gleiche Abfolge, das doch etwas variierende Ende und die stets gleiche Umarmung und Beteuerungen, man habe es ja doch nicht alles ernst gemeint.

Hey, wenn man sich schon streitet, dann bitte richtig!

Für mich zählen und gibt es keine kleinen Gefühle. Wenn ich hasse, dann hasse ich, wenn ich liebe - bladen also - widme ich mich dem mit voller Kraft.

Entweder richtig oder gar nix, alles oder nichts, yeah!

Und wohin hat mich meine Einstellung gebracht...?

Ins absolut größte Versagerteam überhaupt! Okay okay, sooooo schlecht seid ihr nun auch wieder nicht, aber trotzdem...

ihr seid viel zu weich..!
 

Beyblade ist ein Kampf, nichts weiter. Jedes Spiel ist nur die Parodie, der Abklatsch eines Krieges, einem Kampf zwischen den Beteiligten, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Der Sinn ist noch der gleich, oder ist es denn nicht das Ziel, zu gewinnen und der Beste zu sein...?

Und was soll dieser Spruch "Gewinnen ist nicht alles" überhaupt?

Was ist denn ansonsten das Ziel, dem man sich widmet, seinen Fleiß, sein Training, seine Freizeit, seine Kraft, seine Leidenschaft opfert...?

Wenn es nicht der Sieg ist, was denn dann...?
 

Naja, genug über meine Einstellungen gelabert, ich brauch jetzt 'ne Dusche, also...

auf in die Umkleidekabine!
 

Mit festem und dennoch leisem Schritt schreite ich also auf die Türe zu, bleibe kurz davor noch mal kurz stehen und spähe hinein. Nicht, dass Tyson und Maxie hier drinnen wieder mal Mau Mau spielen oder wie letztes Mal 'ne Klamotten- und Wasserschlacht veranstalten.
 

Stattdessen bemerke ich etwas ganz anderes drinnen...und das gefällt mir eindeutig besser als das ,Spiel' - spöttisches Verziehen der Mundwinkel - der Kleinen. Ja, das gefällt mir wirklich besser...
 

<Ray>

Puh, ist das hier drinnen warm...aber immer noch besser in der Halle.

Was ich hier mache und warum ich nicht am trainieren bin? Tja, erst mal umziehen!

Eigentlich unnötig, ich weiß, wir haben ja oben unser Appartement, aber hier in der Kabine sind solche abschließbaren Fächer, in denen man seine Sachen, wir zum Beispiel Jacken, Taschen etc. aufbewahren kann, und das ist doch nun wirklich praktischer, als immer nach oben rennen zu müssen, falls man was braucht. Und in der Halle sind diese Dinger eh nur um im We-
 

Zwei Arme schlingen sich leicht um meinen Bauch, kurz darauf spüre ich diese unverkennbaren Lippen auf meinem Hals...bitte Herr, das darf doch nicht wahr sein...nicht schon wieder...bitte...
 

Mit diesem verfluchten leichten Druck drehst du mich langsam um, deine Augen...Oh Herr, bitte..! Tu mir das doch nicht an, ich will doch nicht wieder einfach fallen gelassen werden, wenn DU nicht mehr willst, genug von mir hast...

Deine Augen blicken so fest in meine, ich kann mich nicht rühren, kein bisschen, abgesehen von meinen Füßen die, von dir gedrängt, sich immer weiter zur Wand hin bewegen, bis ich letztendlich diese kalten Fließen durch meine Kleidung hindurch spüre...
 

Deine kühlen Lippen berühren meine, entfachen ein Feuer in mir, dessen Flammen mich bereits Stück für Stück einnehmen...
 

Ich kann nicht mehr, Kai...Ich bin am Ende, einfach am Ende...
 

Mach doch was du willst, verloren habe ich so oder so, also, was soll ich mich groß wehren?

In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt, so heißt es doch, und herzlichen Glückwunsch, Kai! Nation ,Ray' steht dir zur Verfügung...
 

Deine Hände wandern von meinen Nacken an meinen Körper hinunter, streifen kurz meine Halsbeuge und landen auf meinem Schlüsselbein, um dieses chinesische Shirt da aufzuknöpfen.

Du kommst mir näher, so verflucht nah, das dein Atem mein Ohr berührt.
 

Soll ich keuchen oder fluchen..? Du selbst bevorzugst erstes, weißt du eigentlich wie einen das macht?!

Deine heiße Zunge hinterläßt eine feuchte Spur, ein kühlendes Gefühl auf meinem brennenden Hals. Wie du siehst, ich gehöre dir...

Meine Augen sind zusammengekniffen, meine Hände nicht in der Lage, sich zu bewegen, während ich meinen Kopf nur zur Seite hin presse.
 

Wie kannst du nur?!
 

Wie kann ICH nur?!
 

Ich stehe hier, wie so eine billige...billige...Ach, was weiß ich denn?!

Wieso nur Kai, wieso, bitte...
 

"Wieso...?"

Meine Stimme klingt so heiser, so angeraut, fast so, als würde ich jeden Augenblick anfangen zu heulen...Verdammt noch mal, das ist es ja auch, einfach nur zum Heulen!
 

"Was ,wieso'?" Deine Stimme ist so dunkel, so kenne ich sie kaum...aber sie ist nicht nur dunkel, sie ist auch so rau, allerdings wohl aus anderem Grund als aus meinem, aber wie war das noch mal mit dem dunkel verführend..?

Ungefähr so ist es nämlich im Moment, du machst was du willst und ich kann mich einfach nicht wehren, mich nicht verteidigen, mein ohnehin schon angeknackstes Herz nicht retten...

Oh Kai, es tut einfach nur weh, nichts anderes...Aber wenn ich hier so da stehe, fast in deinen Armen, deine kühle Haut auf meiner brennenden, wenn dieser Kontrast zwischen weißer - wenn auch leicht brauner - und dunkler Haut, hellen und schwarzen Haaren entsteht...dann ist dieser Schmerz so süß, so dunkel, so verführend, dass ich ihn liebe, weiter verfolgen will, bis zum bitteren, nicht süßen Ende, und danach...danach verfluche ich es, aber stoppen...so oft ich es mir schwöre, so oft ich es versuche, ich schaffe es nicht, ich habe nun schon zu oft Blut geleckt als dass ich aufhören könnte, ich kann es einfach nicht...
 

"Wieso du das tust..." Mir das antust, diesen Schmerz, dieses zusammenziehen in der Brust, wenn das Herz nach diesem Kribbeln in tausend Einzelteile zerspringt, wie ein Spiegel oder ein Glas, dass man einfach auf den harten Boden, die harte Wirklichkeit fallen läßt...
 

...so wie es gerade eben, in genau diesem Augenblick passiert, indem ich gnadenlos in die brutale Wirklichkeit gerissen werde.
 

"Ich weiß nicht, vielleicht aus Spaß."
 

Spaß...?

Spaß?

Spaß?!?!

Du spielst mit mir, und das nur aus Spaß..?!

Weil es dir gefällt, mich niederzumachen?! Meine Verzweiflung am Tag danach zu sehen?!
 

Mit einem Ruck habe ich mich losgerissen, drücke ich weg, und renne einfach nur raus, meine Wangen sind immer noch so angeblich gesund durchblutet...Man könnte fast meinen, es wäre das die Flüßigkeit meines blutenden Herzen, und deine Stimme ist der sich immer zu drehende Dolch in seiner Wunde...
 

Ich bin schon im Trainingsraum, was, wenn jemand hineingekommen wäre?! Was hättest du dann getan?! Auch nur erklärt, es wäre nur aus SPAß?!
 

Ich höre kaum noch das Surren, dass in meine Richtung kommt, nur noch Max' verzweifelter Schrei...
 

"RAY...!!!"
 

Und Schluss...Ach ja, keine Angst, da ich nicht kopiere kriegt unser Süßer jetzt keine Amnesie, und ich warne schon mal vor...die FF dauert noch ein bisschen an, mit Versöhnung am Krankenbett wird das also nichts...

ciao,

Ciarra

Guck mal wer da spricht...

Puuhhh...und mal wieder ein neues Chapter, auch wenn dieses hier eher eines für Zwischendurch ist. Es passiert kaum etwas, außer halt das Ray im Hospital aus'm Koma aufwacht. Der einfach und einzige Grund ist einfach der, das es mal wieder ein bischen länger dauern könnte., und da wollte ich euch einfach was für Zwischendurch geben. Nein, kein Knoppers, aber ich hoffe der Teil tut's auch...-.-'

Nun ja, nix meines, keine Scheinchen, und heeeerzliches Dank an die Reviewer! bye, Ciarra
 

<Ray>
 

<TUUT...TUUT...TUUT...TUUT...>
 

Was...wo bin ich?
 

<TUUT...TUUT...>
 

Es ist so dunkel...so...so kalt, irgendwie...

Naja, hab ja auch die Augen zu, denke ich zumindest, denn so dunkel...Oder, bin ich etwa...bin ich etwa...
 

...BLIND?!
 

Nein, nein, das kann nicht sein, wie denn auch?!

Ich meine, ich hab ja auch...Moment mal, was ist eigentlich passiert?
 

Wieso bin ich hier?
 

Was mache ich hier?
 

Was ist passiert?
 

WO ZUM TEUFEL BIN ICH ÜBERHAUPT ?!?!?!
 

Okay, okay, Zusammenfassung: Wir sind in Paris, oder? Doch, müssten wir sein, denn geflogen? Sind wir nicht, oder?

Also, okay, Fakt 1: Ort: Paris. Das ist doch schon mal ein guter Anfang.

Zeit? Weiß ich nicht, bin ja schließlich kein Kuckuck.

Was habe ich gestern/ heute/ vorgestern/ wann auch immer gemacht?

Oh, vielleicht sollten wir mal zum Namen kommen...Kon, Ray Kon.

Alter: 13? Ne. 20? Auch nicht. Also irgendwas dazwischen. 16? Klingt doch gut!

Geburtsort? Herr Gott, woher soll ich das denn wissen?!

Konfession? Weiß ich auch net.

Hobbys? Tja...Kampfsport auf alle Fälle mal. Ich lese gerne, liebe Filme, Reisen und Vanilleeis (Zählt zwar nicht zu Hobbys, ist aber auch egal...). Außerdem, wie heißt das denn noch gleich...Hmpf, Argh...blasen? ARGH, RAY!!!! Was denkst du denn da?!

Okay Ray-kun, keep cool...AH! BLADEN!
 

Ja, das ist doch schon einmal ein ganz gutes Stück.

Und um den Rest herauszufinden sollte ich VIELLEICHT ENDLICH MAL AUFWACHEN!!!!
 

Also, gesagt getan, Augen öffnen sich...leicht...ein kleiner Spalt...drei Millimeter weiter...die Hälfte...ach, Herr Gott noch mal, sie sind offen!
 

HEUREKA!
 

ICH KANN SEHEN!
 

ICH BIN GESUND!
 

ICH BIN...YEAH, WO BIN ICH DENN ÜBERHAUPT?!
 

Also sind wir wieder beim Anfang...Okay, die Umgebung.
 

Hm.

HMM.

Weiß.

Es ist einfach nur weiß, hell, wie auch immer, ne?
 

Der Farbe nach könnte ich überall sein, dem Geruch nach liege ich irgendwo in der nächsten Kneipe.

Das wäre doch mal eine Erklärung! Ich hab mich gestern so abgefüllt, dass ich jetzt nix mehr checke. Wäre auch 'ne Erklärung für diese verdammten Kopfschmerzen.
 

"Wie ge't es I'nen?"
 

Hääääääähhhh? Wer ist da? Wer brüllt hier so rum?!

Schweiße, verdammt noch mal! Ich hab 'nen Kater! Ich bin höchstwahrscheinlich blau!

BLUE!

Azul!

Und wie soll's mir denn bitte schön gehen?! Grundgütiger, mir geht's scheiße! Und das ist noch ziemlich nett ausgedrückt!! Also kommen Sie mir da nicht mit einem "Wie geht es Ihnen", haben wir uns verstanden??!!
 

"Ich weiß nicht...irgendwie ist alles taub..."
 

Wow Ray, dem hast du's aber gegeben!

Der bibbert ja schon unter seinem Kittel!
 

Kittel.

Kittel?

Kittel.
 

Oh.

HALLELUJA!

Ein Halbgott in weiß.

Ich bin also nicht im Himmel (Wenn schon eher in der Hölle).
 

Was mache ich hier?

In einem KRANKENHAUS?!
 

Was ist passiert?!

Wurde ich überfallen?!

Misshandelt?!

Zusammengeschlagen?!
 

...oder bin ich ganz einfach reif für die Klapse?
 

Ohooooo...der Halbgott kommt vom Olymp hinunter und spricht mit mir...

"Ah, oui...Ist ja auc' kein Wunder, ou, monsieur Kon? Immer'in wurden Sie mit funf Stischen genaht, oui?"
 

Häääääääh? Ich wurde genaht? Und was soll dieses <<ou>>?

Ich kann kein Französisch...

...zumindest nicht im eigentlichen Sinne. *hüstel*

Aber DAS hat hiermit jetzt ÜBERHAUPT NICHTS zu tun!

DAS ist nämlich eine sehr private Privatangelegenheit. Und wenn ich privat sage, dann meine ich es auch so.

Schluß.

Aus.

BASTA!
 

"Bitte?"
 

"Oh, Sie erinnern sisch an nichts me'r? Dann muss isch Ihr Gedächtnis wo'l auffrischen, ou?"

Er macht es wieder!!! Dieses verdammte, ver****te <<ou>>.

OLIVER! Nie bist du mal da, wenn man dich mal braucht! Aber wann man dich NICHT braucht, dann...
 

"Sie wurden mit schwerer Kopfverlessung eingeliefer', Monsieur. Eine, wie sprischt man dasse aus? Beblade-Unfall, oui, c'est vrai.

Nischts gravierendes, wir konnten es sofort lösen, mais...nun et, Sie werden wo'l oder übel noch eine Nachte hierbleiben müsse. Nure sur Beobachtung, reine Routine."
 

Beybladeunfall?

Ach ja stimmt...der Vorfall im Hotel...
 

Mein Gedächtnis ist soeben erfolgreich zurückgekehrt, jedoch hätte es ruhig da bleiben können wo es wahr. Brauchen tu ich es jedenfalls nicht. Vermisst hab ich es auch nicht.

Oookaaaaaaaaaaaayyyy, ja, gelogen, aber ich hab es KAUM vermisst.

Zufrieden?

Schön für euch, ich bin es jedenfalls nicht.

Nein, ich bin nicht zufrieden.

Ich bin eher...ich weiß es nicht...

Ist das nicht zum Heulen...?
 

Da hab ich endlich mal meine Antwort, und dann...ich hätte aber wirklich niemals gedacht, dass sie SO ausfällt...obwohl, was wollte ich denn..?

Was hab ich erwartet...?
 

Mein Gott Kon, das Leben ist nun mal so!
 

Hart und ungerecht, manche nehmen, andere geben!
 

Aber ich habe Recht, wenigstens einmal...denn es ist wirklich zum Heulen...

Die Tränen brennen bereits wie unsichtbare Flammen, ich will nicht weinen...nicht hier, nicht jetzt...
 

Wem hab ich was angetan, dass man mich so bestraft...?

Dumme Frage, außerordentlich dumme Frage...
 

Ich habe geliebt, und ich tue es immer noch. Doch Liebe allein ist keine Sünde, die Art und Weise meiner Liebe ist es, die sie so unentschuldbar macht.

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst, das habe ich getan ja, und ich tue es immer noch.

Wenn dich jemand auf die rechte Wange schlägt, halte ihm die linke hin, und das tue ich immer noch, das Blut rinnt bereits seid langem.
 

Leider scheinst du dir andere Grundsätze zu Herzen genommen zu haben, denn du bist dir selbst wie es scheint am Nächsten.

Auf Provokation reagierst du mit Provokation, du bist dein eigener Herr.

Gut für dich, schlecht für deine Mitmenschen. Wir sind nicht alle solche Maschinen wie du Kai, bitte bedenke das doch einmal.

Aber irgendwie...ich weiß auch nicht, ich habe kein Recht dir etwas vorzuwerfen.

Ich muss allein mir etwas vorwerfen, denn ich habe es doch gewusst...ich habe es gewusst, dass ich nicht mehr als ein Spielzeug für dich bin, eines, das man nur aus SPAß benutzt, dessen einziger Zweck der SPAß ist.

Ich habe es gewusst und mich dir dennoch hingegeben, nicht ganz freiwillig, aber ich habe es getan. Du hast meine Seele genommen und ich habe dir meinen Körper angeboten. Auch diesen hast du gewählt, doch ich hatte nicht über die entstehenden Konsequenzen nachgedacht.
 

Nein, das habe ich wirklich nicht.
 

"ÄHHHM, MONSIEUR!"
 

Hä? Was?
 

"PARDON, Monsieur!!"
 

"Äh, ja?"
 

Mir der Tatsache bewusst werdend, dass ich den armen (arm? Ist das da am Arm nicht 'ne Rolex?) Doc vollkommen ignoriert habe, werde ich wieder einmal Rot. Das heißt, ich würde Rot werden, wenn meine Hautfarbe nicht ohnehin bereits so schön dunkel wäre.
 

"Tut mir Leid, ich war in Gedanken."

So, nettes schiefes Lächeln aufgesetzt, schelmischer Blick und vergnügt mit dem immer noch etwas taubem Arm durch die kurzen Haare gewuschel-
 

Stop.
 

kurz?

KURZ??!!
 

DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!! WIE KONNTEN DIE NUR?! DAS GIBT ES DOCH NICHT!! ICH MACH SIE FERTIG, ICH BRING SIE UM! ALLE! AUF DER STELLE!!

WER HAT ES GEWAGT??!! WEEEER???!!!
 

"Ähm, Was ist mit meinen Haaren passiert...?"
 

"Ah, oui, deine 'aare, ah oui. Bien sûr. Bei dem Unfall wurden sie leider eine Stück abgeschnitten, die Wunde ist schließlisch am 'interkopf, mais, wir sind nischt rangekommen, an die Stelle, tu comprends? Wir mussten sie schneiden! Pardon, das tut uns auch se'r leid, Monsieur, mais...was 'ätten wir denn tun sollen?
 

Aaaaaaaaahh...meine Haare...und ich versichere euch Leute, DAS tut weh...das gibt es doch nicht...wieso konnten sie mich nicht einfach verbluten lassen?! WIESO?! Ich meine, das hätte doch alle meine Probleme gelöst...! Und ich wäre wenigstens mit meinen Haaren begraben worden...
 

"Monsieur? Da draußen warten ein paar Leute, vos amis, je pense. Soll isch sie rein'olen?"
 

Okay, *schniff*, das hab ich sogar verstanden. Tyson und die anderen warten...hey, cool! Klar will ich die Jungs sehen! Das ist doch klar wie Kloßbrühe!!

Obwohl...Augenblicklich fällt meine ganze Freude zusammen wie ein Kartenhaus.

Sie zu sehen bedeutet auch dich zu sehen, aber...ich glaube, das verkrafte ich noch nicht.

Nein, ich will dich nicht sehen..!!
 

Es hat dir Spaß gemacht, mich zu quälen! Mich zu erniedrigen! Und deinetwegen, mein lieber Kai, DEINETWEGEN SIND MEINE HAARE AB!!
 

Klar, ein kleines Übel auf der Liste "die 10 schrecklichsten Dinge die man mir antun kann", aber trotzdem!
 

Alles zusammengepackt ergibt das einen großen Haufen, und, nein...

...noch sind die Wunden einfach zu frisch.
 

"Ja. Schicken Sie aber bitte nur Tyson, Max und Kenny herein."
 

*~*~*

Ich liebe Riwus! Könnt immer gerne schreiben...

Ach ja, ich persönlich find den Teil nich unbedingt so dolle, aber für es hat sich einfach gut als Chapter angeboten...Nächster Teil kommt auch irgendwann mal...Unkraut vergeht nicht, ne?

Allein unter Kiddys...

Hey, bin daaaa, wer nohoooooch?!

Nun, hier gibt's den nächsten Teil...Und vielen, vielen Dank an Ranko9000, hegiin, Devil_SSJPan, teenager-pan14, cg, Beachgirl, und...
 

@Hayan: Ja, ich stells mir aber irgendwie so vor, dass die Haare nicht ganz kurz, sondern nur bis zum Kinn sind...Trotzdem, ich schick ihn noch mal zum Frisör!

@Peruka: Hey Darling *gg*, ne, Scherz beiseite...Gravitation kenn ich, hab's aber noch nicht gelesen...Und, nein, ich find's schön auf der Venus, sehr kreativ *hüstel*, und es ist nich gelb...es is' orange ;-).

@KuraiOfAnagura: Einigen wir uns, okay...? Wir patentieren die Idee für uns beide! Deal *gg* ? Und hey, laß bei der nächsten Idee aber schön brav die Kreuze heil, ne? Und erscheck doch die arme Schwester net so...*drohendzeigefingerschwenk*. Das ist sehr, sehr unchristlich *prust*. Naja, wie schon gesagt, nimm mein Gelaber lieber nicht ernst...und viel Spaß in la bella Italia!
 


 

<Kai>
 

Der schlanke schwarze Zeiger bewegt sich langsam.
 

<TICK...TACK>
 

Und wieder eine Minute vorbei.

Das heißt also, wir stehen bereits seit 206 Minuten hier, folglich fast drei Stunden.

Viel, oder?

Herr, dass ich das überlebt habe...
 

"Tja, Satz mit x, war wohl nix..."
 

"Wie nix?
 

"Ja nix!"
 

"Nix nix?"
 

"Genau nix nix."
 

"Oh. Nix nix also."
 

GRRRRRRR!!!!!

So langsam werde ich wirklich total bekloppt hier!

Seit uns dieser komische Möchtegern-Doc mitgeteilt hat, dass sie dich wieder ohne größere Zwischenfälle zusammengeflickt haben, treiben diese verfluchten Gartenzwerge ihre verdammten Wortspiele!

Und nicht nur das: Tysons Repertoire an Witzen und Scherzfragen wurde auch schon gründlich unter die Lupe genommen, Max hat alle möglichen Tiere vom Affen bis zum Zebra vorgespielt und Kenny...der schießt die gesamte Zeit Moorhühner ab!!
 

Oh, give me the gun!
 

Einen Moment noch, eine Minute länger in diesem Irrenhaus und ich reiß ihm die virtuelle Knarre aus der Hand und erschieß mich.
 

Oder?
 

Vielleicht eine etwas schlechte Idee in 'nem Krankenhaus...andererseits, Kopfschuss?

Aber nein, ich will nicht mit zerplatztem Schädel beerdigt werden.
 

Und was würde überhaupt auf der Inschrift stehen..?

Hier ruht Kai Hiwatari, größter Sklaventreiber der Geschichte...?
 

Ich glaube, ich lebe doch noch eine Weile.
 

Stattdessen erschieße ich Tyson, dann kann ich meinem ach so heiß geliebtem Opa im Moskauer Hochsicherheitsknast Gesellschaft leisten.
 

Oh, Halleluja ihr Götter!
 

Das sind ja echt super Zukunftsaussichten!!
 

Ich seufze kaum hörbar, während Max mit Tyson um die Wette kichert.

Ooooooh, die Krankenschwester dahinten scheint ein Auge auf Kenny geworfen zu haben...

Hoffentlich kann sie sich hier gleich ein neues besorgen, denn DAS ist wirklich lachhaft.
 

Noch ein Seufzer.

Wieso muss ich die gesamte Zeit nur Seufzen...?

Wieso...?
 

Ich weiß auch nicht, was los ist, schon die gesamte Zeit...ich werd echt noch depressiv hier...hättet ihr das jemals geglaubt?
 

Kai Hiwatari depressiv, wegen einer einzigen kleinen, noch so harmlosen Tat...?
 

Ich für meinen Teil wäre niemals darauf reingefallen. Hätte mir das mal jemand gesagt, pah!

Der hätte sich jetzt schon sein Grab schaufeln können...
 

"Wie nennt man einen Matrosen, der sich nie wäscht? EIN MEERSCHWEINCHEN!!!"
 

...und MEINES GLEICH DAZU!!!
 

Und während Tyson sich immer noch vor Lachen auf dem Boden kugelt, Max leicht verlegen mitkichert - oh, das wäre mir auch peinlich...zum Glück kommt keiner auf die Idee, dass ich zu diesem Haufen gehöre... - versinke ich wieder in meinen Gedanken.
 

Oh Herr, was ist nur in mich gefahren...?
 

Wen hab ich umgebracht, dass ich so bestraft werde?!
 

Ähhhhhh...hat Jesus nicht mal gemeint, die Tat fängt schon beim Denken an, oder zumindest so was in der Art...?

Oooops...naja, in den Himmel wollte ich eh nie kommen, viiiiiiel zu langweilig, alle machen einen auf heilig - PAH!
 

"Max, stell dir mal vor, ein Schwein sitzt im Stall und ein anderes frei auf der Wiese. Welches singt wohl, ,es lebe die Freiheit'?"
 

Oh ja, ES LEBE DIE FREIHEIT!
 

Ich will hier weg..!! Wieso bin ich nur der Teamkapitän...?

WIESO?!

Das bedeutet unumgänglich, dass ich mich überhaupt nirgendwo aus dem Staub machen kann, weil ich ja diese verf***te Verantwortung habe!
 

Wieso nur...?

Und zum wiederholten Male frage ich mich eigentlich, was ich denn sooooo schreckliches angestellt habe.
 

"Ach Tyson, die kenn' ich schon! Keines, Schweine können nicht singen!"
 

"..."
 

"Hey, das stimmt sogar! Muss ich mir wohl 'ne andere überlegen, ne?"
 

Tysons Dauergrinsen ist wirklich nicht mehr zum Aushalten...
 

Mit leisem Seufzer gebe ich mir einen Ruck, stehe auf und wende mich in Richtung Eingang. Soweit ich vorhin gesehen habe, gibt es dort einen Automaten.
 

Und ich brauch jetzt 'nen Schuß Koffein, Kaffe, ich komme!!
 

"Bin mal eben weg." geb ich zur Auskunft, als MoD (=Master of Desaster, nur zur Erinnerung) und Blondie mich schon fragend anstarren. Kenny knallt immer noch mit feuerroten Wangen (jaja, diese Krankenschwestern...) weiterhin Moorhühner ab.
 

Mit festem Schritt wandere ich also den Gang entlang, starre durch die großen Fenster hinaus auf die Straßen Paris, etwas weiter hinten erkennt man sogar den Eifelturm.
 

Es regnet immer noch, seit Stunden nun bereits prasseln die Regentropfen an die Fenster, fast wie ein Tier das vor seiner Ankunft warnt, das jeden Augenblick ins Zimmer kommt und dich auffrisst, wie ein hungriger Tiger, dich mit bernsteinfarbenen Augen verwirrt anblickt, nichts versteht, bis er versteht, und sie diesen schmerzverzerrten Ausdruck annehmen, du durch sie siehst, wie das gläserne Herz zerspringt...
 

Nein Kai, stopp, hör auf...hör einfach nur auf...
 

Aber so sehr ich es auch versuche, deine Augen bleiben, wollen nicht gehen, obgleich der Tausend Drohungen, die ich bereits gegen sie aussprach, sie wollen bleiben, mich wegen meiner Sünden stetig quälen...
 

Seit wann spreche ich eigentlich so, so...geschwollen...?
 

Ich bin doch sonst kein Freund vieler Worte, denn im Gegensatz zu anderen, die mit Silbern jonglieren, ihnen neue Bedeutungen geben, lasse ich fallen.

Ich versuche es, werfe hoch und versuche zu fangen, doch ich schaffe es nicht.

Ich kann es nicht, so sehr und angestrengt ich es auch versuche, ich kann es nicht, sie fallen und treffen andere, Außenstehende, die durch meine Unfähigkeit verletzt werden.
 

Herr Gott noch mal, Ray, was hätte ich dir denn sagen sollen...?
 

Das ich dich liebe?!

Ich bisher einfach zu schüchtern war, dir die Wahrheit ins Gesicht zu sagen?!

DAS müsste selbst für dich, den Gelegenheits-Träumer der du doch bist, albern und einfach nur unwirklich klingen.

Wie ich bereits vor längerer Zeit sagte, ich bin nicht romantisch, trage keinen weichen Kern unter der rauhen Schale. Ich bin nun einmal so, akzeptiert es oder nicht.

Ich bin eine Maschine, verstehst du? Wenn ihr so wollt, dann eben ein Cyborg, ein Mutant. Natürlich verstehe und habe ich Gefühle.

Doch ich besitze nichts, absolut nichts, dass mich schwächen, meinen Sieg verhindern könnte.
 

Warum überhaupt...?

Warum überhaupt willst du mich...?
 

Du kennst mich nicht, sieh mich doch nur an...ich bin kalt, steril. In meinem Leben darf es keine Erdbeben geben, die mich aus dem Konzept bringen. Deshalb wohl liebe ich Abenteuer, das Risiko, denn ich hasse Vorschriften, die man versucht mir einzuzwängen. Das haben schon zu viele versucht, andauernd von wegen "Kai, wir machen uns doch Sorgen um dich!", "Kai, sie sind hinter dir her, das geht nicht!", "Jetzt sei doch nicht so unvernünftig!", "wenn sie dich erst einmal haben, kann die BBA dich nicht mehr retten!" und so weiter.
 

Die ganze Zeit haben sie nur versucht, mir Gesetze, Regeln und Verschriften weiß zumachen.

Ich war auch nur ein Kind, doch ich durfte es nie sein, verstehst du...?

Laß am besten die Finger von mir, ich würde dir nie gut tun.
 

Abgesehen einmal, dass ich sowieso nichts für dich empfinde, als dieses typische pubertäre Ich-will-dich-ficken-und-sonst-nichts. Es ist nun einmal so, Grundgütiger, ich bin 17! Okay, bald 18, aber das macht auch keinen Unterschied.

Tatsache ist einfach, dass ich dich nur und AUSSCHLIEßLICH fürs Bett will.
 

VERSTANDEN?!
 

Doch, warum mache ich mir überhaupt noch Gedanken...?

Vertrieben habe ich dich ohnehin bereits, dem Ausdruck deiner Augen nach zu urteilen, werden sie mich freiwillig garantiert nicht mehr anblicken.
 

Oh, Gedanken beiseite, da vorne ist der Automat.
 

Also schnell Münzen rein werfen - im Gegensatz zu Tyson hab ich IMMER Kohle dabei - , Nummer drücken, und warten, bis der Becher raus kommt und die Flüssigkeit abgefüllt wird.
 

Uh, tut das gut...der Becher ist heiß, der Kaffe selber natürlich auch, aber ich bin das Feuer gewöhnt, nicht wahr, Dranz?

Ich bin schon ein komischer Kauz...selber kalt wie Eis und als BitBeast den Meister des Feuers. Versteh mich mal einer...
 

Tala war immer sehr mißtrauisch, was andere, Fremde angeht. Der Rotschopf ist der Überzeugung, dass man mit anderen zwar Freundschaft schließen kann, aber verstehen...Nein, das können sie nicht.
 

<Dazu sind wir zu verschieden. Sie verstehen unsere Einstellung nicht, unser Ziel, unsere Mittel...für sie sind wir bedauernswert. Doch eigentlich sind sie es, denn sie wollen uns gar nicht verstehen. Unsere Welt macht ihnen Angst.>
 

Ich muss leicht schmunzeln, genau dies waren seine Worte. Ich weiß nicht, wann er so zu mir gesprochen hat, ich weiß es wirklich nicht.
 

"Und, hat er Recht" würdet ihr mich jetzt bestimmt fragen. Klar, ist nachvollziehbar, selbst für mich.
 

Aber ich weiß die Antwort nicht.

Vielleicht.

Vielleicht auch nicht.

Wer weiß das schon?
 

Tala hat Grund genug, so zu denken, er hatte zu viele schlechte Erfahrungen mit Außenstehenden. So wie alle "Bio-Kinder".
 

Kinder können grausam sein, das haben wir gelernt.
 

Aber es hat nicht lange gedauert, bis man uns respektierte, nein, das hat es wirklich nicht,

denn wir nehmen keine Rücksicht auf Alter oder Geschlecht, und das haben wir damals schon nicht getan.

Wir sind also politisch voll korrekt, oder?
 

"Stell dir mal vor, 'ne Blondine - nix für ungut - steht vor 'ner Glaswand. Warum klettert sie rüber? DAMIT SIE WEIß WAS AUF DER ANDEREN SEITE IST!!! *HAAAHAAHAAA*"
 

NEIN..!!!

Ich bin ja schon da, bereits wieder angekommen, nein...

Hätte ich das gewusst...dann hätte ich mich in 'ne Schnecke verwandelt und wäre gekrochen!

Dann-
 

"Pardon, Messieurs?"
 

Oh. Superdoc ist wieder da.
 

"WAS IST MIT RAY?! KÖNNEN WIR IHN SEHN?!?!"
 

Der arme, arme Doc...tsetsetse, in diesem Augenblick tut er selbst mir leid...
 

"Ah oui, isch soll Monsieur Max, Monsieur Tyson et Monsieur Kenny su i'me schicken. Sinde Sie das?"
 

"Ja...", verwirrt Kenny mich an, den anderen scheint nicht aufgefallen zu sein, dass ich nicht genannt wurde, die sind nämlich schon über alle Berge.
 

Ich merke, wie er protestieren will, hinter seiner Stirn arbeitet und rumort es ziemlich. Er ist nicht dumm, ganz und gar nicht, er wird sich jetzt eine Theorie einfallen lassen, solange, bis er die Wahrheit erfährt, denn er kann hartnäckig sein. Sehr hartnäckig.

Es ist wirklich nicht gut, ihn als Feind zu haben, wirklich nicht, ich würde es jedenfalls nicht freiwillig wollen.
 

Klar. Ihr denkt euch jetzt bestimmt "Häääääääääh? DER Kenny? Der is' doch harmlos."

Kann ich euch nicht verübeln, hab ich auch immer gedacht.
 

Doch es ist nicht die Zeit, sich Gedanken um das Superbrain zu machen.
 

Abweisend winke ich mit der Hand.
 

"Schon gut, Kenny. Ich geh zum Hotel. Trainieren, würde den anderen auch mal wieder gut tun. Richte ihnen aus, ich warte nicht auf sie."
 

Er nickt zögernd, doch ich drehe mich um, gehe.
 

Gehe nach draußen, durch den Regen nach Hause, schon nach kürzester Zeit kleben sie an mir wie eine zweite Haut.
 

Tropfen tropfen - was für ein Wortspiel, könnte glatt von Meister Kaio sein... - von meinem Pony auf mein Gesicht, das auch schon einmal trockenere Zeiten erlebt hat. Selbst meine Zacken sind leicht verwischt...

Mich stört es nicht, ich laufe weiter, wandere die Straßen entlang, weiche Pfützen aus und registriere gelegentlich die verwunderten Blicke der Passanten.

Doch wisst ihr was...?

Es ist mir egal. Wieso auch nicht...?

Ich meine, ich würde mich doch auch über so einen Trottel wundern, der sich bei diesem Wetter ohne Schirm hinaus wagt, in diese kalte und nasse Welt...
 

Oh Herr, bitte nicht schon wieder...ich werde wieder so melancholisch, depressiv, wie wollt ihr es nennen...? Oder einfach auf den Punkt, enttäuscht..?
 

Ach Kai, was hast du denn erwartet? Das er dich sehen will, nach dem, was du ihm angetan hast? Nach dieser Blamage, diesem zugefügten Schmerz...?
 

Wunden der Liebe kann nur heilen, wer sie schlug, mein Lieber, doch in diesem Fall wird und kann es so auf diese Weise nicht gelingen.

Du willst nichts heilen lassen. Gut verständlich, mein Anblick würde weh tun, und nur aufreißen anstatt zu helfen. Aber das muss man in Kauf nehmen, wenn man sich kurieren will, diese Konfrontation, die oft schmerzt.

Oh, ich kenne es...wenn man sich einer Sache nicht stellen will, meine ich. Liebeskummer hatte ich bisher noch nicht, davon blieb ich verschont.

Doch in der Sache in punto Vergangenheit habe ich Erfahrung, sehr viel sogar.
 

Denn, seht mich doch an...ich habe wohl die unschönste und dunkelste Vergangenheit von uns hier, das toppst nicht einmal du mit deiner ,Drigger'-Story.
 

Ein Tropfen benetzt meine Wimpern, ich wische ihn mit der feuchten Hand weg, er stört, verhindert die Sicht ein bisschen.
 

Schon wieder. Ich kann nichts dagegen tun, automatisch hebe ich immer die Gelenke, falls etwas meinen Sieg verhindern könnte. Ich kann es nicht lassen, es ist ein antrainierter Reflex, und sei es nur ein Tropfen.
 

Ich seufze.
 

Merkt ihr alle denn nicht, wie krank ich wirklich bin...?

Ich bin ein Klotz, ein Klumpen aus Eis und Kälte, ich weiß...aber ein kranker Klotz.

Alles, was ihr hier seht, das sind die 20% die über dem Wasser schwimmen, und, glaubt mir, den Rest wollt ihr gar nicht erst wissen.
 

Es gibt vieles, das ich nicht erzählen will. Nicht kann.

Ich will hier nicht das Lied vom armen, ungeliebten und misshandeltem Kind anstimmen, so war es nicht. Nun gut, wir hatten nicht die schönste Kindheit, die wärmste auch nicht gerade, und das liegt garantiert nicht am russischen Winter.

Boris hat sich oft um uns bemüht, das kann ich mit Sicherheit sagen, und abgesehen von den Tests, Hormonen, Pillen, und was weiß ich was wir sonst schlucken mussten, gab es kaum Fremdeinwirkung.
 

Schläge..? Bekamen wir nicht. Schließlich sollten wir nicht gezüchtigt sondern trainiert werden. Für den Gehorsam gab's die Tage in den Zellen.
 

Wer nicht spurte, der bekam entweder Extra-Trainingseinheiten, oder wurde letztendlich nach einem Tag im Kerker rausgeschmissen.

Ich selber bin oft im Kerker gelandet, er war beinahe meine zweite Heimat.

Was sollte ich auch groß tun...? Für das Training war ich zu jung, zu schwach, deshalb wurde ich eingesperrt, in eine der vielen Zellen.

Und so hörte ich mit der Zeit auf, denn ich hatte Angst. Angst vor der Dunkelheit und Einsamkeit da unten, die ich sonst, mitten unter anderen Kindern, nur gedämpft verspürte.

Mein Leben war eine einzige Eiszeit, ein langer Winter ohne Weihnachten, bis ich das Licht entdeckte. Dranzer war mein Licht, und er ist es immer noch.

Der Herr des Feuers brachte die Hitze in mein Leben, erhellte es und machte die Tage im Kerker erträglich. Klingt kitschig, ist aber so. Er veränderte es einfach.
 

Bei meiner Rückkehr, da kam ich auch an dem bestimmten Verließ neben dem meinem vorbei, in der Zelle saß immer dieser kleine Jungen, an den ich mich erinnere.

Ich saß oft dort, wie schon gesagt, zweite Heimat, und beobachtete ihn, wie er, eng an den halb zerrissenen Teddybären geklammert, in der Ecke saß und stumm zu mir herüber schaute.

Er erstaunte mich. Ich sah keine Angst, wie es oft so üblich war, nein, es war Entschlossenheit. Entschlossenheit, sich nicht brechen zu lassen, seinen Stolz zu behalten, koste es, was es wolle.

Es tat gut. Gut, seine blitzenden Augen zu sehen, dieser kleine Funken Freude über die Routine, mich immer wieder zu sehen. Wir haben nicht geredet, Gott bewahre, nein, wir saßen einfach nur da, jeder in seiner Ecke, er mit seinem Teddy und ich mit Dranz.

Er war, wenn man es so nennen will, mein erster Freund. Nach Biovolt Verhältnissen, versteht sich.
 

Ich bin nun fast am Hotel angekommen, nur noch wenige Meter trennen mich vom rettenden Eingang, und dann sehe ich sie...die roten Haare aus der Dunkelheit, die blitzenden, stets kampfbereiten Augen.
 

Was um Gottes Willen macht DER denn hier?!
 

Und schon dreht er sich um, seine Augen weiten sich erstaunt, als er mich erkennt, läßt jedoch sonst keine Gefühlsregung zu, klar, er ist ein BioVoltler.
 

"Na sieh mal einer an...", ein hämisches Grinsen macht sich auf dem blassen Gesicht breit.

"Wer ist denn da..?"
 

Ian kommt hervor, auch er ist überrascht, positiv oder negativ lassen wir mal außer Acht.

Unschlüssig steht er unter dem großen Vordach, weiß nicht, wie er reagieren soll. Wie denn auch?!

Früher, zu Biovolts Zeiten, da hätte er mich angegriffen, aber jetzt..?
 

Seine braunen Augen suchen meinen Blick, er hält ihn kurz fest, unterbricht den Kontakt und geht wieder rein.
 

Tala ist da nicht ganz so stumm.

Er nickt mit dem Kopf zum Eingang.
 

"Ihr seid also auch hier?! Was für ein Zufall...oder eher Schicksal..?" er lacht leise.
 

"Es gibt kein Schicksal, Tala..."
 

"Tatsächlich nicht..?" Herausfordernd funkeln seine Augen, und die meinen funkeln zurück.

Wenn er meint, er kann mir Angst machen...Kaum merklich spannt sich mein gesamter Körper an. Wieder so ein Reflex.
 

Doch er...er bemerkt es, klar, keine Frage, aber er lächelt nur entwaffnend, ganz leicht, nur die Mundwinkel, aber ich sehe es trotzdem. Und meine Mundwinkel zucken ebenfalls gefährlich.
 

Er macht eine kleine Handbewegung Richtung Eingang.
 

"Laß uns rein gehen."
 

Und stop...

Hier hab ich einige Fragen an euch:

1.) Hab zwar schon Peru gefragt, aber trotzdem...klingt LoveFool(osophy) oder LoveFoolosophy besser *fragendguck* ?

2.) Sagt mal, was haltet ihr eigentlich vom Pairing TalaxSpencer? Irgendwie ist der Typ doch auch goldig *seufz* ich hab ein Faible für außergewöhnliche Pairings...die reizen mich irgendwie *gg*...

Und 3.)...ich such Betaleser! Aber für andere Storys, und vorneweg, es sind keine KaixRay Storys! (Außerdem alle noch in Produktion...)

Und zwar...

- Geheime Sehnsüchte (EddyxMicheal)

- Ich bring dich durch die Nacht...(MichealxEmily) irgendwie hab ich's mit dem Typen -.-', am Namen bastle ich noch...

- Und ansonsten gibt's die Auswahl zwischen OliverxEnrico, TysonxMax(Oneshot) und doch noch einem KaixRay, ebenfalls Oneshot.

Also, Freiwillige vor *gg* !

Ach ja, übrigens sorry für Tala...Aber ich brauch eben jemanden, der irgendwie...ach, ich kann's auch net beschreiben, ich brauch so#nen Typen einfach!! Verzeiht mir...!! Auch die Tatsache, dass ich den Süßen so oder so mit Spenc verkuppeln werde *fg*, schließlich heißt's ja auch Love FOOLosophy, oder...? Und wo die Liebe(?) nun mal hinfällt...

bye, Ciarra

Wunschlos unglücklich...

STRIKE!! GESCHAFFT!!

Erst mal ein gigantisches sorry an alle, die so lange warten musste -.-'',

ich meins ernst! Ich hatte das Kapitel bereits im Januar fertig, aber dann hat

animexx.de bei mir gesponnen, tja, außerdem war ich mir dann irgendwann nicht mehr so sicher,ob es nicht doch zu schnell geht, aber nun...naja...also, ich hab die jetzt so gelassen wie sie war...-.-''

Danke für die ganzen Reviews!!! Das Chapter widme ich Peru...hoffe, du kannst was damit anfangen *lach*. In diesem Kapitel ist mittendrin ein Stilbruch, ich weiß, aber, naja...außerdem ist Kai eventuell ein bissl ooc, ich hoffe nicht, und im nächsten Chapter wird's nicht wieder vorkommen!! Aber erst mal Vorhang auf für Pitel 6!
 

/Kapitel 6\ Wunschlos unglücklich
 

Herr Gott, hilf mir...lange halte ich das nicht mehr aus...
 

"Raaaaa~aaaaay?"
 

"Ja, Tyson...?"
 

"Ich stell dir jetzt eine Frage, okaaaa~aaay?"
 

"Wenn du willst, Tyson."
 

"Wie nennt man einen dreckigen Matrosen?"
 

"Ich weiß nicht, Tyson."
 

"EIN MEERSCHWEINCHEN!!"
 

Und während Tyson sich also kringelig lacht, liege ich in diesem weißen Bett, diesem sterilen Zimmer
 

...und will hier raus.
 

Ich bin Tyson nicht böse, er meint es nur gut mit seinen ,Aufmunterungswitzen'.

Er will mich zum Lachen bringen, denn bisher war ich wirklich eher...naja, Trübsal blasen ist eine meiner leichtesten Übungen! Ha. Ha. Ha.
 

So sehr ich es auch versuche, so sehr ich auch über diese Fragen lachen möchte...

Ich kann es nicht.

Nein, es geht nicht...ich kann dich einfach nicht aus meinem Kopf kriegen...

Ich hasse dich...und doch liebe ich dich so sehr, dass es schmerzt.

Ich kann nicht aufhören, über dich nach zu denken, obwohl, das ist auch nicht das richtige Wort...ich kann dich nicht vergessen, das passt eher.
 

"Raaaaaaa~aaaaaaaay?"
 

"Ja, Tyson...?"
 

Es ist hoffnungslos.
 

ICH bin hoffnungslos.
 

Denn du hast mich verletzt, mich gedemütigt...und mit mir gespielt, und ich fühle mich so...so verarscht ...

Und trotzdem vermisse ich dich!!!
 


 

"Keine Ahnung, Tyson."
 

Ich sollte dich hassen, dich verabscheuen, aber ich kann es nicht...
 


 

Ich lache gespielt mit, während Tyson sich vor Lachen ausschüttet und Max von diesem Anblick Rot wird.

Ach Max...warum sagt er es ihm denn nicht...?

Tyson ist anders als du, Kai, definitiv anders.

Würde er Max auslachen? Ich glaube nicht.

Aber wahrscheinlich hat unser Blondschopf nur Angst, und kann ich ihm da einen Vorwurf machen...?
 

"Rayyyyyyyyyyyyyyyyyyy?"
 

"Ja, Tyson...?"
 


 


 

Es ist warm in der Eingangshalle, warm und trocken.
 

Tala lächelt nur kurz auf, als ich mein Kopf schüttle und die ganzen Wassertropfen hinaus fallen. Meine Fresse, war mir kalt..!
 

"Na, wie geht's dir so?"
 

Ts, wie soll's mir denn bitte schön gehen?!

Scheißwetter draußen, wahrscheinlich hab ich mir 'ne nette Erkältung eingefangen, außerdem liegst du gerade dank mir im Krankenhaus, wenn es auch nur indirekt meine Schuld war, etc etc.

Mir geht's einfach SCHEIßE, okay?!
 

"Blöde Frage.", knurre ich also nur leise, fahre mir mit der Handfläche über die Stirn und wische mir ein paar übrig gebliebene Tröpflein weg.
 

Tala lacht nur, der ließ sich noch nie von meiner schlechten - Verzeihung, grottenschlechten - Laune von seiner nervtötend guten ablenken.

Tja, schade eigentlich.
 

"Und schon fleißig trainiert? WM ist ja bald..."
 

"Klar doch. Ich habt nicht den Hauch einer Chance, Pumuckl."
 

"Oh danke, Maestro. Ich werde immer gerne mit kleinen, frechen Kobolden verglichen, die aussehen als hätten sie ein paar Mal zu viel in die Steckdose gelangt."

Spöttisch verbeugt er sich, fährt sich danach grinsend durch die roten Haare.
 

"Nichts für ungut. Da habt ihr doch was gemeinsam."
 

"Tatsächlich? Und das sagst Du mir?! Also wirklich..." Er grinst nur, genau wie ich weiß er, dass das ganze nur ein Spiel ist. Kein Kampf, wie es typisch für uns wäre. Ein Spiel, versteht ihr...? Ich sagte doch, dieser Heini da vorne ist mein Kumpel, im weitesten Sinne.

"Deinen Frisör würde ich sofort auf Schadensersatz verklagen, Kai."
 

"Ts."

Gespielt eingeschnappt drehe ich mich weg, fahre mir durch die angesprochene Mähne und stolziere den Weg entlang zu den Fahrstühlen. Ich hab heut echt keinen Bock mehr zu laufen...nach diesen Erlebnissen heute kann ich nun wirklich verzichten.

Oh oh, falsche Gedanken...jetzt hatte ich es gerade geschafft, die zu verdrängen, und dann...dann denke ich Trottel wieder dran und mache alles zunichte.

SUPER!!

Ach verdammte Scheiße!
 

"Äh, Kai?" Hm?

Auf einmal kommt eine winkende Hand in mein Blickfeld.
 

"Hallo~o! Erde an Kai! Lebst du noch?"
 

Ich drehe mich zu Tala um. DAS passiert mir nun wirklich nicht oft, dass ich SO weit weg segle mit meinen Gedanken. Nein, das passiert mir nun wirklich nicht oft.
 

Der Pumuckl beäugt mich mißtrauisch, legt die Stirn in Falten und knabbert leicht an seiner Unterlippe. Oh oh, er denkt nach...und wenn der Typ im Ganzkörperkondom da mal nachdenkt, dann...

...dann heißt das nix gutes.
 

"Sag mal, was ist eigentlich los mit dir?!"
 

"Was soll denn bitte los sein?!"
 

"Nun, das frage ich dich..."
 

Pause.

Tala zieht mißtrauisch eine der feuerroten Augenbrauen nach oben.
 

"Sag mal, wenn ich's nicht besser wüßte, dann würde ich glatt mal sagen, du wärst verknallt! Du hörst mir nicht zu, deine Argumente waren auch schon mal flotter, und dazu träumst du mir hier noch im stehen!"
 

Stille.
 

Und ich spüre einen der glücklicherweise sehr seltenen Augenblicke, in denen meine Wangen anfangen zu glühen, mir das Blut in den Kopf schießt.
 

SCHEIßE!
 

"Was redest du da für 'nen gottverdammten Bullshit zusammen?!"
 

Und Talas Augen werden so groß wie Tysons Teller...
 

"OH! MEIN! GOTT! Ich glaub's ja nicht!!! Wer ist es?!"

Grinsend starrt er mich an, wippt fast Maxi-like auf den Zehenspitzen, während ich nur noch röter werde...
 

"HAST DU NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK?!"
 

"Kenn ich ihn?!"
 

"BITTE?! Ne, aber du kannst gleich meine Faust kennen lernen!!"
 

Nur leider scheint mein traumhaftes Angebot ihn nicht überzeugt zu haben, denn nachdenklich kneift er die Augen zusammen, runzelt die Stirn und beißt sich auf die Unterlippe, wie er es immer getan hat. Und genau das regt mich im Moment tierisch auf!! Verdammt noch mal, ich bin NICHT verknallt!!!!!
 

"Also kenn ich ihn. Hm...Tyson ist es bestimmt nicht, der steht ja auf diesen Blonden Knirps, die Majestics scheiden sowieso alle aus, Demolition Boys auch, das wüßte ich...obwohl."

Seine Augen funkeln gefährlich.
 

"Sag mal, du hast nichts mit Bryan, oder?!!!!"
 

"..."
 

"Gut, wen gibt es denn dann noch? Ah ja, natürlich, die White Tigers, eventuell der Anführer...? Ach ne, der ist zu alt, aber sexy isser ja, nur, nein, nein, sicher nicht, der hat ja was mit diesem Typen von den AllStars, und die sind's bestimmt nicht, obwohl dieser Eddy auch ganz schön knackig ist, ich meine, wie der springen kann! Aber ich glaube eher nicht, du stehst ja eher auf dunkle Typen, nicht wahr? Und vor allem Uke, also wer würde denn dafür in Frage kommen, aber nein, dann bleibt ja eigentlich nur noch..."
 

Er grinst. Und damit meine ich nicht dieses nette, dynamische Ach-bin-ich-heute-gut-drauf-um-euch-zu-verarschen-Grinsen, nein, damit meine ich eher so ein ich-weiß-was-du-letztens-im-Aufzug-getrieben-hast-Grinsen, klar?!
 

"So ein verdammter SCHEIß! Du hast sie ja wohl nicht mehr alle, du, du Ganzkörperkondom!"
 

"Ach apropos..." Er übergeht meine Beleidigung angesichts seiner Klamotten einfach und zwinkert dreckig grinsend.

"Habt ihr schon", er schnalzt zweimal mit der Zunge, und ich weiß sehr wohl was der meint, aber ich lasse mich NICHT provozieren. Ich bin böse und gemein, kalt und hinterhältig, ich habe keine Gefühle und werde aus diesem Grunde nicht saue...
 

"NEIN!!!"
 

Ich packe ihn an den Schultern und schiebe ihn in Richtung Fahrstuhl.

"Ciao, bye, und laß dich erst wieder blicken, wenn du zur Vernunft gekommen bist!"
 

Der Rötling befreit sich kichernd, was ist denn mit dem los?! Der kriegt sich ja gar nicht mehr ein!

Ts, Freak. Hatte wohl zu lange keinen Sex mehr.
 

"'Die Vernunft ist es Herzens größte Feindin', Kai-chan. Nimm dir'n Beispiel am alten Casanova und mach's richtig, Kleiner."
 

Ich bin nicht klein!! Nur wegen diesem einen Zentimeter, mit dem er mich seit weiß Gott wie vielen Jahren verarscht, bin ich noch lange nicht klein!!
 

"Ach übrigens, besser ein Ganzkörperkondom als -"
 

"Fick dich doch ins Knie!"
 

"Och nö, dafür hab ich doch Bryan..."
 

BITTE?!

Und ich dachte, der wäre erwachsener als Tyson...aber nein, stattdessen scheucht er wie'n pubertierender Teenie den armen Bryan über die Matratze! Oder scheucht Bryan ihn?
 

Herr Gott nochmal, DAS ist mir nun herzlich SCHEIßEGAL.
 

Nun, inzwischen sind wir bei der Bar angekommen, da drüben am Tisch entdecke ich schon den Rest der Hirnis. Bryan wirft mir SOFORT einen äußerst mißtrauischen Blick zu.

Hey Sweetie, ich kann dich auch nicht leiden, zufrieden?!
 

"Also..." Tala atmet schwer - da sag noch mal einer Lachen ist gesund - , wischt sich die letzten Lachtränen aus den türkisen Augen und klopft mir aufmunternd auf die Schulter.
 

"Bye Darling." Er zwinkert mir schelmisch zu, "see you later...wie wär's um Zehn hier unten an der Bar?"

Tja, freundlich uns zuvorkommend wie er ist, entscheidet er das natürlich auch ganz für sich allein, und marschiert nun an mir vor bei rüber zum Tisch, an dem er und Bryan sich dann gegenseitig versuchen aufzufressen.
 

Bäh, das ist ja widerlich!

Absolut abartig!
 

Und ich mach mich jetzt auf den Weg zum Aufzug!
 

* * * *
 

Puh...

Leicht keuchend wische ich mir mit dem Handrücken über die Stirn, wische die ganzen Tropfen fort. Es ist heiß hier drinnen...aber es tut gut...

Das göttlichste überhaupt (abgesehen natürlich von mir *eg*) sind heiße Duschen.

Klar, kalte sind auch erfrischend, aber heiße toppt keiner. Zumindest nicht bei so einem Scheißwetter. Das ist ja zum Wiederkäuen...
 

Also, ich wandere nach draußen, direkt in ,unser' aller Zimmer, trockne mich ab und zieh mich gerade an, als...
 

"HALLO~O! WIR SIND WIEDER DA~A!"
 

Na super...
 

SPITZE!

HALLELUJA!

Seht ihr, wie ich mich freue?!
 

Und schon wird die Tür aufgerissen und Tyson steht im Türrahmen.
 

"Hi Kai! Wie geht's, Kumpel?!"
 

Also, abgesehen vom Scheißwetter draußen, meiner miesen Stimmung und Talas Psychogelaber geht's mir spitze!
 

"Was willst du, Tyson?!" knurre ich stattdessen und marschiere an ihm vorbei in den Aufenthaltsraum, schwinge mich vor den Fernseher.

In etwa einer Stunde bin ich unten mit Tala verabredet (wie sich das schon anhört!), also kann ich mir jetzt erst mal irgendso 'nen Scheiß anschauen. Auch wenn ich nichts verstehe.
 

"Ist da noch Platz...?"
 

Hm? Ich schaue hoch, entdecke Max.

Hat der mich gerade eben wirklich gefragt, ob...?

Ich will ihn schon verneinend anfauchen, aber er sieht irgendwie so verloren aus in diesem dunklen Raum...na guuuuuuuu~uuuuut, meine gute Tat für dieses Jahr...
 

Also rücke ich ein Stück zur Seite, und klopfe mit der Hand leicht aufs Sofa.

"Platz dich."
 

"Danke..."

Er läßt sich aufs Sofa plumpsen, zieht die Beine an sich und schlingt die Arme um sie.

Also, irgendetwas hat der ja.
 

"MA~AX?"
 

Leise seufzt Blondie, rückt noch tiefer ins Sofa.
 

"Ja, Tyson?"
 

"Ich geh essen mit Kenny! Kommst du mit?"
 

Nachdenklich verzieht er die Stirn in Falten, starrt missmutig vor sich hin auf den Boden, der hat definitiv etwas. Meine Fresse, nichts als Probleme hier!

Doch dann dreht er sich um, lächelt leicht und schüttelt den Kopf.

"Nein Tyson, ich habe keinen Hunger..."
 

"Wirklich nicht?!"
 

"Wirklich nicht...ich bin müde, okay...?"
 

Tyson scheint das so zu nehmen wie es ist, denn er stapft einfach in Richtung Tür.

"Na okay, dann ciao..."

Und nun mischt sich auch Kenny ein.

"Wir kommen spät zurück, wartet nicht auf uns. Okay?"
 

Max lächelt immer noch.

"Bye, bis morgen dann."
 

* * *
 

Tja, jetzt hocken wir immer noch schweigend nebeneinander auf dem Sofa und schauen uns irgendeinen Schrott im TV an.

Ach ja, es läuft mal wieder ,versteckte Kamera', ha. Ha. Ha.
 

Max Stimmung hat sich immer noch nicht verändert, sagt mal, langsam ist das echt nimmer normal! Seit wann ist der denn so, so deprimiert?!
 

Ich schaue auf die Uhr, es wird langsam Zeit...

Also stehe ich auf und strecke mich erst mal ein bisschen, mein Gott bin ich verspannt...und gleich treffe ich auch noch auf Tala, yeah!

Eventuell sollte ich Blondie fragen ob der mitkommen will, der kann auch nicht die restliche Zeit hier hocken und irgend so einen Schrott anschauen. Pädagogisch vollkommen wertlos!

Und als Teamchef bin ich letztendlich auch immer noch für die psychische Verfassung verantwortlich...
 

"Hey, du."
 

"Hm?" Erstaunt schaut Max auf, schließlich rede ich auch nicht alle Tage mit ihm, und meistens schimpfe ich dann eher.
 

"Ich bin unten mit ein paar Kumpels verabredet. Interessiert...?"
 

Verwirrt zieht der die Augenbrauen zusammen.

"Ich verstehe nicht ganz..."
 

"Mein Gott..." entnervt verdrehe ich die Augen, muss aber wider Willen grinsen.

"Ob du mitkommen willst! Du bist vielleicht schwer von Begriff..."
 

Immer noch verwirrt starrt der mich an, scheint dann aber doch zu überlegen und nickt schließlich.
 

"Na okay..."
 

* * *
 

"Hey Kai!" Oh no, Rötling kommt auf uns zu, und Blondie neben mir wird noch nervöser.

Herr Gott, was ist nur los hier??
 

"Hey..." ,begrüße' ich Tala wortkarg, kalt und gefühllos wie immer und lasse meinen Blick über die Bar schweifen. Na, sieht doch ganz annehmbar aus hier.

Akzeptabel.
 

Und Rot trifft auf Blond.
 

"Hi, ähm,...Max?" mit hochgezogener Augenbraue blickt Tala auf mein Mitbringsl, der nur verlegen anläuft und schüchtern nickt.

Aha.

Ich sag's doch!! IRGENDETWAS läuft hier aber GANZ GEWALTIG falsch. Max und Rot werden? SCHÜCHTERN?!
 

Aber hey, das kann ich mir eigentlich so ziemlich scheißegal sein, und wisst ihr was, DAS ist es auch. Ich hab schließlich meine eigenen Probleme.
 

"Und die anderen Demolition Boys" ertönt Blondies Stimme.

Pf, also DIE gehen mir gerade sowas von am Ar*** vorbe-.
 

Stop.
 

Sag mal, Talalein...
 

"Wo ist denn Bryan...?"
 

Talas Augen verengen sich.

"Nicht hier, wie du siehst." faucht das Ganzkörperkondom. "der verehrte Herr war nämlich der Meinung ich würde anscheinend sowieso nur polygam leben und zog es vor, mit den anderen loszuziehen!! VERSTANDEN?!"
 

Ähm...Hallo?!

WAS FÄLLT DEM EIGENTLICH EIN, MICH SO ANZUPISSEN?! ?!
 

"Sag mal, hast du irgendein Problem?!"
 

"Ja, DICH!!"
 

"Tatsächlich?! DAS hättest du dir überlegen müssen, BEVOR du mich hier her schleppst!!"
 

Oh, das hört sich nicht gut an, aber hey, ich bin SAUER! Dieser ganze verdammte Tag war ein kompletter Scheißtag, da kommt mir dieses Ventil hier gerade Recht.

Frust ablassen, und hey, das ist berechtigt! KEINER macht mich so blöd an, ist das klar hier?!

Und wenn dieser Schei*er hier der Meinung ist, er kann es, dann hat der sich aber sowas von geirrt!!!
 

NICHT MIT MIR!!!!!
 

Tala läuft Rot an, auch er scheint nun extrem wütend, genau wie ich, während dieser Schwächling neben uns nur erschrocken zusammenzuckt.

Ha, immerhin sind der Wi***er und ich hier gerade knapp davor, uns die Köpfe einzuschlagen, und das ist echt nicht witzig, zumindest nicht bei uns beiden, denn wir sind alles andere als schwach! Und wenn der nicht bald die Klappe hält, dann kriegt der hier schon seine Abreibung!!

UND DAS MEINE ICH ERNST!
 

"ICH hab DICH hierhergeschleppt?! Sag mal, sonst geht's dir aber gut, WAS?! Kannst du eigentlich immer nur anderen die Schuld in die Schuhe schieben?!"
 

"WIE BITTE?!"
 

"Aber so warst du ja schon immer!!! Immer auf die große Mackertour!! DU KOTZT MICH SO VERDAMMT AN, HIWATARI!!!"
 

"TU ICH DAS, DU VERDAMMTE SCHLAMPE?!"
 

"WIE HAST DU MICH GENANNT, MAKE-UP-TUNTE?!"
 

"SOLL ICH'S WIEDERHOLEN?!"
 

"WAG ES NUR!" Tala packt mich am Kragen, ich packe den seinen hart, zische ihm das nächste direkt und berechnend eiskalt ins Gesicht.
 

"Kein Wunder das Bryan keinen Bock mehr auf so'ne Schlampe hat! Was kannst du denn bitte schön sonst noch, außer es den Typen zu besorgen?! Geilst dich wahrscheinlich sogar noch an deinen Erlebnissen auf, was?! Aber das warst du ja immer schon...KANNST JA NIX ANDERES!! Wen wundert's, das deine Mutter dich an Boris verkauft hat!!! ABER WAHRSCHEINLICH WAR SIE SELBER NICHTS BESSERES!!!"
 

Mit einem Schlag weicht alle Farbe aus seinem Gesicht, geschockt erstarrt alles an ihm, er wird weiß, fast wie ein Gespenst, als ich auf seine Vergangenheit anspiele. Ruckartig läßt er mich los, stößt mich zurück, ich schließe die Augen, warte auf seinen Schlag, doch er kommt nicht.

Und als ich die Augen wieder aufmache, ist er weg. Verschwunden.
 

Und als mein Blick daraufhin auf Max schockiertes Gesicht wandert, fällt mir auf, was ich da eigentlich genaues gesagt habe.
 

SCHEIßE, SCHEIßE, SCHEIßE!!!!!!
 

Ich bin so ein verfluchter Mistkerl...und habe heute einen Rekord geknackt. Zwei vertraute Personen an einem Tag vergrault...
 

Scheiße...
 

"War...war das wirklich notwendig...?" Blondie ist immer noch blaß, starrt mich aus großen Augen an, und ich zerre ihn nur mit zur Bar.
 

"Heute ist ein perfekter Scheißtag zu Zusaufen." zische ich nur, und sein resigniertes Nicken gibt mir Recht.
 

* * * *
 

Und 30 Minuten später sieht die Welt schon wieder anders aus. Immer noch grau, aber verschwommen. Und beinahe doppelt. Und mit meiner neuen Weltsicht kommt normalerweise auch dieses nette, ausfüllende und zufriedenstellende Gefühl. Wie gesagt, normalerweise, aber heute...ich, ich fühle mich einfach scheiße, wie ein gottverdammter hirnloser Mistkerl!!

Was ich auch bin.

Denn das, was ich beiden heute an den Kopf geworfen habe...
 

Ich bin das Letzte. Wirklich das allerletzte.
 

Unter normalen Umständen würde ich jetzt anfangen, Maxie-Baby auszuhorchen, aber bei meinem Fingerspitzengefühl...nein, lieber nicht, am Ende stürzt der sich dann noch aus dem Zimmerfenster.

Zuzutrauen wäre es mir.
 

"Sag mal, Kai...?
 

"Hm?"
 

"Kann ich dich was fragen...?"
 

Er will mich was fragen...? Wahrscheinlich, wie ich es geschafft habe, so ein Schwein zu werden, das nichts anderes kann als andere zu verletzen. Aber okay. Ich nicke.
 

"Bist du...zufrieden..?" Blondie wird wieder Rot. Oh, ich hasse diese Farbe. Ebenso wie Schwarz oder Bernstein.

Ach, Ray...

"Ich meine, mit deinem Leben...ich meine, so, wie du jetzt lebst, du weißt schon, mit uns durch die Welt ziehen und so?" Er bricht ab.
 

"Es gehört einfach zu der Tatsache, ein guter Blader zu sein, dass man zu Turnieren geht und rumreist." Er fragte, ob ich zufrieden bin..? Zufrieden...was für ein seltsames Wort. Seltsam, grausam und doch schön. Zufrieden...kenne ich nicht...ich wollte immer mein Ziel erreichen, ich hatte gar keine Zeit für so etwas...Seltsam. Zufrieden...
 

"Aber...willst du nicht irgendwann mal eine Familie gründen...? Oder zumindest an einem Ort bleiben? Hast du noch nie darüber nachgedacht, was später sein wird?"
 

Später...noch so ein Wort. Später? Gute Frage...zu gut, für mein beschränktes Hirn. Was wird später sein...? Wenn ich mein Ziel erreicht habe? Aber können Ziele sich nicht ändern? Wenn mein Ziel plötzlich ein anderes wird? Habe ich dann ganz umsonst so viel dafür gearbeitet...? Wenn es sich verändert...so ganz plötzlich, von einer Sekunde zu anderen...Was dann?
 

"Nicht wirklich."
 

"Verstehe..." Und er schaut noch bedrückter drein, während er an seinem Drink nippt.

Und fängt nach einer Minute wieder an.
 

"Warst du...warst du schon mal verliebt...?"
 

Ich verschlucke mich, huste hart.
 

"BITTE?!"
 

"Ich meine, wenn du die frage nicht beantworten willst, sie ist ja auch reichlich bescheuert, ich meine, also, wenn du nicht, kein Problem, ich meine, ich wollte nur, also..." und bricht erneut ab, feuerrot diesmal, und starrt auf seine Hände.
 

Ich seufze auf, drücke meine Handballen kurz auf meine geschlossenen Augen, fahre mir durchs Haar. Und beantworte sie nicht, hey, schließlich bin ich immer noch KAI.
 

"Aber du hasst."
 

"Ja." Vor allem mich, für meine Weichheit, meine Unfähigkeit, mit anderen umzugehen.

Oh, oh, Blondies Röntgenblick.

Und dann auf einmal breitet sich ein kleines, zaghaftes Lächeln auf seinem Gesicht aus.

"Ich...muss dir was erzählen, okay? Ich weiß nicht, ob du die geeignetste Person dafür bist, immerhin", er grinst traurig, "immerhin bist du genauso kaputt wie ich..."
 

HEY! Was soll das denn jetzt bitte schön heißen?!?!
 

"Also...es gibt da etwas, das ich jemandem sagen muss...etwas Wichtiges, verstehst du...? Etwas,", er schluckt hart, fährt dann aber wild gestikulierend fort, "also, etwas, das ich getan habe und beichten muss...Aber das Problem ist ja, das ich es immer noch tue, und es diese Person...nun ja, abschrecken könnte, verstehst du? Es ist wahnsinnig komplex, aber wenn ich diese Sache nicht bald bereinige, dann erdrückt es mich!" Er wirft die Arme in die Luft, lehnt sich dann still zurück, schaut mich an.

Und ich Trottel versuche tatsächlich, zu verstehen. Weichei. Wie tief bin ich gesunken?!
 

"Verstehe."
 

Er lacht heiser auf, und auf einmal spüre ich einen Kloß im Hals, und ich schlucke hart bei seiner Resignation.

"Glaub ich dir nicht. Ich versteh mich ja selber nicht..." seine Augen glänzen verdächtig, er beißt sich auf die Unterlippe, läßt sich dann frustriert nach vorne sinken und vergräbt sein Gesicht zwischen den Armen. Meine Fresse, der scheint ja wirklich kreuzunglücklich zu sein.
 

"Du willst einen Tipp von mir?", ich hole Luft, öffne den Mund, um etwas zu sagen, schließe ihn wieder, ändere die Wortwahl noch mal, öffne wieder, mir fällt nichts ein, schließe wieder, und atme einfach wieder aus.

"Vergiß es. Ich kann dir keinen geben, denn wie du erkannt hast, bin ich...nun nicht gerade der geeignetste Ansprechpartner für so etwas."

Bingo. Hab's mir schließlich selbst versaut...
 

Scheiße! Wo kommen jetzt diese Kopfschmerzen her...? Wieso hämmert mein Herz so wild an meine Brust, dass ich das Gefühl habe, zu zerspringen...?

Von der einen Minute auf die andere hat sich mein Körper total verändert.

Mein Puls rast, in meinem Kopf dreht sich alles, ich halt es nicht aus...er ist so schwer, dass ich fast befürchte, er fällt mir runter wenn ich aufstehe...

Ich kann nicht mehr, mir ist schlecht, mir wird heiß und kalt, der Kloß im Hals wird größer, und immer noch schlägt mein Herz gegen die Brust wie ein Presslufthammer, und ich will...

...einfach nur weg, nichts als weg hier...
 

"Max, ich geh aufs Zimmer. Laß alles auf die Hotelrechnung schreiben..."
 

"Geht klar...", verwirrt starrt er mir hinterher, versteht es nicht, ich auch nicht, kann es nicht verstehen, denn mein zischt heiß durch meine Adern, läßt meinen Kopf rauschen, ich bekomme kaum noch Luft...
 

Ich halte es nicht mehr aus, stürze die Treppe hinauf, weiter, immer weiter, egal wohin, nur weg, endlich weg!
 

Nichts zählt mehr, alles ist bedeutungslos, selbst als ich stolpere, falle und mir das Knie aufschlage, ich spüre es nicht, spüre nichts außer...
 

...einem, diesem Gefühl, eine Mischung aus so vielem und doch so einzigartig, und ich will, dass es verschwindet, bitte, wünsche, flehe und weiß gleichzeitig, dass es nicht passieren wird.

Es wird bleiben, ich weiß es, und hasse mich dafür, so schwach zu sein, es zuzulassen, ohne Gegenwehr...als ich plötzlich ein Geräusch vernehme...
 

Tala.
 

Regungslos steht er da, starrt mich undefinierbar an, wie ich da auf den Stufen knie. Und plötzlich weiß ich, wie ich es vergessen kann...wenn auch nur für eine kurze Zeit, für einen hohen Preis.

Bin ich wirklich bereit, ihn zu zahlen...? Ja, ich bin.

Und Rotschopf scheint ebenfalls verdrängen zu wollen...

Morgen werde ich es bereuen, mir Vorwürfe machen, aber das ist egal. Denn in diesem inneren Chaos in mir ist es leer, ein Vakuum, eine Leere, die mich bei jedem Atemzug schneidet, die ich füllen will, sonst...
 

*
 

Ich gehe mit Tala, wir sind allein, berühren die Lippen, und das ist nicht alles, denn wir verlegen das innere Chaos nach außen, lassen alles raus, brennen, verbrennen, und wir wissen, dass es falsch ist.

Ich weiß es, denn Tala ist wie ich und doch mein Gegenpart, Kälte und Hitze zugleich...

und aus diesem Grund ist es falsch.

Seine Berührungen verbrennen Körper und Geist, er zuckt zusammen unter den meinen, windet sich, stöhnt auf, wohl aus Leidenschaft, aber nicht glücklich darüber.
 

Es tut so weh, macht mich an, macht mich verrückt, wahnsinnig...Ich kann nicht mehr, ersticke, mir geht die Luft aus,... und bleibe dennoch am Leben, um weiter zu leiden, leiden zu lassen, quälen und gequält zu werden...

Die Welt dreht sich immer schneller um uns beide, wird schneller, immer schneller, zu schnell, wirbelt uns zur Sonne, zum Mond, verbrennt und erfriert uns, macht uns krank, raubt Energie, Kraft, Leben, Glauben, alles vermischt sich in einem Wirbel, Strudel, zerrt uns ins Meer der Verzweiflung, läßt uns nicht mehr gehen...

Ich schließe die Augen, sehe dich, öffne sie, träume von dir, lebe von dir, spüre dich, rieche dich...wieso ausgerechnet dich?!

Wieso?!
 

Wir stöhnen, keuchen, und zerbrechen.
 

In meinem Kopf schreien Stimmen, doch ich verstehe sie nicht, will sie verstehen und stelle mich doch taub, Max Fragen, meine Antworten, und so viele Fragen, ohne Antworten, ohne Lösung.

Was ist richtig, was ist falsch? Wie mache ich mein Blade schneller? Wie kann ich ohne Gewinn gewinnen? Ohne Verlust verlieren? Wie erlangt man die Unsterblichkeit? Können wir die nächste WM gewinnen?

Sind wir stark genug? Bin ICH stark genug? Was bedeutet Stärke?

Weshalb tue ich das hier? Um zu vergessen? Und muss man, um etwas zu vergessen, nicht erst wissen? Kann man etwas verlieren, wenn man es nie hatte? Kann man es zurückbekommen?

Und warum sehe ich ständig dein Gesicht vor mir?!

Deine schmalen Augen, deine Nase, dein Mund? Dein Lächeln, deine Haare, einfach alles?

WIESO?! Aus welchem Grund?!

Und wieso, wieso schmerzt es so, wieso tut es so weh...?
 

Der Strudel wird stärker, wird dunkler, schwärzer, mir ist heiß, mir ist kalt, mir fehlt Luft, mein Blut rauscht, mein Kopf schwirrt, mein Herz hämmert, ich zerspringe, werde wieder eins, die Stimmen schreien, ich will schreien, sie zum Schweigen bringen, DICH zum Schweigen bringen, dein Gesicht aus meiner Erinnerung ausbrennen, doch ich habe keine Kraft...bin schwach...

Und als ich bebend zum Höhepunkt komme, meine letzte Kraft verliere, da wird mir klar...
 

dass ich dich liebe.
 

Es ist wie ein Donnerschlag, ein Stromschlag, wie ein Sturz ins eiskalte Wasser. Oder einfach wie ein Schlag mitten ins Gesicht.

Dass meine Gefühle nicht einfach nur Freundschaft sind oder Verlangen, sondern dass ich dich liebe, es die gesamte Zeit tat...und ich zerspringe tatsächlich, springe auf, mein Kopf ist leer, außer einem Gedanken, nur diesem Gedanken, die Stimmen sind verstummt, das Blut rauscht weiter, mir ist schlecht, ich spüre diesen bitteren Geschmack im Mund, während ich in meine Klamotten fahre, die Treppe hoch stürze, heiße Tränen sammeln sich in meinen Augen, der Kloß ist wieder da, während ich renne.

Immer weiter, nur weiter...da ist unsere Tür, nur angelehnt, ich reiße sie auf, renne, hetze vorbei an Kenny, Tyson und Max.
 

"Hey Kumpel! Alles okay...?"
 

Okay? OKAY?!

Natürlich ist alles okay, denn abgesehen von der Tatsache, dass meine Welt sich aufhörte zu drehen, weil ich feststellte, dass sie sich nur um dich drehte...abgesehen davon ist alles in bester Ordnung!!

Ich flüchte ins Bad, stürze zur Toilette, würge, übergebe mich, halte mich dabei krampfhaft am Badewannenrand fest, um nicht umzukippen.
 

Ich spüle mir den Mund mit Wasser aus, betätige die Spülung und lehne mich, das tränenfeuchte Gesicht zwischen den Knien vergraben an Wand, schluchze los.

Und während sich mein Körper hoffnungslos und von Schluchzen und dadurch entstandenem Schluckauf schüttelt, wird mir in aller Deutlichkeit klar, wie hoffnungslos und krank ich wirklich bin...
 


 

Ende Pitel six!

Und, was haltet ihr davon? Meiner Meinung nach ist die Handlung hier'n bisschen schnell gegangen. Hat irgendjemand 'ne Idee, was im nächsten passieren kann?! Ich hock da irgenwie total auf'm trocknen...

Also, bye!

Ciarra



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (70)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-01T15:52:42+00:00 01.01.2007 16:52
schreib bitte weiter ich möchte wissen wie es weiter geht
Von: abgemeldet
2005-06-21T02:51:16+00:00 21.06.2005 04:51
Wow, einfach nur genial, schade das du anscheinend nicht mehr weiterschreibst.
Deine Story packt einen wirklich...ich weiß garnicht was ich sagen soll, wow...
Von:  Feitan
2004-07-19T19:28:33+00:00 19.07.2004 21:28
...
Wow! Ich bin beeindruckt!
Du hast einen schönen Schreibstil.
*lob*
Und ich finde die Gedanken echt passend. Also, ich meine, dass sie gut zu den Charas passen. Schön, dass Kai mal richtig fies ist (jedenfalls anfangs). Ist die erste Ff, die ich gelesen hab, in der das so is.
Was mir auch gefällt ist, dass in deiner Ff Romantik, Drama und Sarkasmus vermischt sind.
Naja, alles was ich jetzt noch zu sagen hab is: Weiterschreiben!
Gaara-chan
Von: abgemeldet
2004-05-19T20:57:25+00:00 19.05.2004 22:57
Huaaaaaa....*reinsaus*
*knuddl*
Waaaah.. des Pitel is' mir gewidmet!!!*freundentränen* THXTHXTHX, Ciarra... und das, wo wir doch so lange nimmer gesprochen ham...*Freu*jump up and down*

nyu, nun zur Fic.. du hast weiter geschrieben und ich bemerke es fast drei wochen spter.. ich dödel. Es tut mir Leid, ich kam nit zum guckn.. aber jetzt steht sie in meiner Fav-liste..^.^ Wie viele andere interessante Sachen..*hüstel* Das Chap war klasse, ich war beim lesen schon ziemlich am kichern... am ende.. interessante Weise, wie du eine solche Szene (be-)schreibst... nun wird gefragt, wie's weiter geht? Um.. ich hätte den Vorschlag, dass Ray es mitkriegt... Ich liebe es, wenn meine Lieblingscharas leiden... und danach versöhnen sich beide irgendwie!!X3 (jaja... wie immer logisch durchdacht...)

oder Ray kriegt es nicht mit, dafür leidet Kai vor sich hin.. nee. iich muss weg... werde noch richtig irre...@.@

so, ja ne oda eher oyasumi!!


de Peru^.^(irgendwie.. stelle ich mich jetzt sogar leiber mit dem namen vor!!!*giggle*)
Von:  _Akatsuki_Note_
2004-05-03T14:39:28+00:00 03.05.2004 16:39
Dachte schon, dass du niiiiiiiiieeeeeeee wieder weiterschreibst....--°
Aber ich hab nicht ganz verstanden, on nun Tala mit Kai in die Kiste springt oder nicht, des hab ich nicht ganz gecheckt, aber ansonsten...Ja, is echt genial !!! ^o^
Du musst aber schneller veröffentlichen, wenn du nicht willst, dass ich hier krepier...


MfG
Inu-chan/XSerberusX
Von: abgemeldet
2004-05-02T15:50:43+00:00 02.05.2004 17:50
Puh, und ich dachte schon da kommt nichts mehr man bin ich froh das es doch noch weiter geht.

Der schluss ist genial die Schlelligkeit kommt prima rüber ich konnte kaum soschnell denken weie ich gelesen habe

Lass dir bitte schnell was zum nächsten Capter einfallen
Von: abgemeldet
2004-04-27T19:55:46+00:00 27.04.2004 21:55
Endlich!!!
Die so sehnlichst gewünschte Fortsetzung!! *froi*
Ich finde das Chappi echt superklasse!! *lob* =^______^=
Irgendwie ist es aber auch eine grausame Ironie, dass Kai erst erkennt, dass er jemanden liebt, wenn er mit einem anderen schläft...(so hab ich's auf jeden Fall verstanden, wenns nicht so is, sag's mir bitte!! ^^"...Ich und meine Logik, weiste! *drop* *kopfschüttel*)
Ehrlich gesagt finde ich Kai gar nicht so ooc. So wie du ihn in dem Kapitel beschrieben hast, finde ich persönlich ihn eigentlich sehr passend. Dass er selbst sich nichts eingestehen kann, immer auf hart machen muss, planlos durch die Gegend rennt (is jetzt nicht unbedingt so gemeint, wie es sich anhört^^)...also, mir gefällts!!
Also, alles in allem ein sehr gelungenes Chappi und ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf das nächste!!!!!
see ya

love, peace and happiness
die kleine dragon
Von:  Yuukichan
2004-04-26T15:32:53+00:00 26.04.2004 17:32
*es nich glauben kann*
*augen reib*
*glupsch*
O____O
AH AH AH GEIL GEIL GEIL ES GEHT WAIDAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA *irres gelächter aus den hintersten reihen* XDDDDDDDDDDDDDD~~~~
Bwahahahaahaaa *kippt vom stuhl* *atmungsunfähig* *dalieg*
...
*wieder aufrappel un an tischkante hochzieh* O.O
...
*___________________________________________*;;;
*wegbrech* XDDDDD;;
OMG wie hart wie geil wie abnormal es geht weider Fortsetzung ah ah ah beh beh beh XD O_O *verwirrt desu* XD;;
Eh ja ehm hust *sich abreg* xD;
Also wie gesagt: GEIL *0*
*voll begeistert desu* Hab im Stillen auf Fortsetzung gewartet UND DA IST SIE NUN T______________T;
Also ersma BOAHRR is Kai ne fiese Sau irgendwie XD *tala mitnehm un knull* ;_;"
Aber da nachher DER SCHLUUUUUUUUUUUSS *wegflenn* OMG wie dramatüsch *findfind* T-T;;
*kai auma knuddl* ;,;~
*heul* T_T;
*hummel gegens fenster flieg* ...ô.O;
Eh ja wie auch immer xD; SCH FREU MICH SCHON AUF NÄCHSTES CHAPPIE *kraisch un mit armen fuchtel* *0*;v

Tsü~ dat Yuukichanviech XDv

(OMG so viel Geschreibsel mit so wenig Inhalt...Das is ja ziemlich unsinnvoll rofl XD)
Von:  Kouichi-chan
2004-04-16T08:56:45+00:00 16.04.2004 10:56
Mach schnell weiter! Wobei ich finde, dass Tale mehr zu Bryan passt! hähä*verlegen am hinterkopf kratz* Na, ja aber ich währe für Enrico und Oliver! die sind zuuuuuu süüüüß!! Aber vielleicht kannst du dann noch Johnny und Robert mit einbringen???? Wäre echt lieb *puppydogeyes*! Also.....ist auf jeden Fall geilooooo mach weiter so!!!
Von: abgemeldet
2003-11-23T10:46:12+00:00 23.11.2003 11:46
also mir gefällt LoveFool(osophy)besser als LoveFoolosophy das sieht so unübersichtlich aus, Tala und Bryan??? Naja wenns sein muss na doch vielleicht.
aber was auf jedenfall sein muss ist das du weiter schreibst
wie gehts weiter? und was hast du mit Rays haaren gemacht???
Der arme tut mir leid von Po lang auf Kinn lang ist hart aber was ich mich sowieso schon die ganze Zeit frage ist: Wie bekam er die ganzen Haare in den dünnen Zopf???


Zurück