Zum Inhalt der Seite

Falled Angle

Last war
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Sorry Leute falls ich noch störe aber das ist mein erster ff :D
Deswegen bitte bitte nicht so streng sein :)
Ich sage dann ganz zum Schluss noch etwas.
Und es währe echt nett wenn ihr die Geschichte weiterempfehlen könntet und kommis da lassen könnt.
Ich sag schon mal danke und tschüß :) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitungen

Im Dorf sind alle aufgeregt und laufen wild herum. Bald.

Bald beginnt der 4 Ninjakrieg. Alle packen zusammen und machen sich bereit für die Flucht oder für den Kampf.

Nur ich nicht.

Ich habe es nicht nötig. Warum nicht!?!?! Werdet ihr später erfahren.

Abschied und Briefe I

"Hey Ino" sagte ich zu einer meiner besten Freundinnen.

" Ahh... Hey süße!"entgegnet Sie freundlich und umarmt mich kurz.

Ich sah Sie kurz an und fragte dann:" Lust mal mit mir schoppen zu gehen?" Ihre Augen fingen an zu strahlen. Naja... Sie wusste ja auch nicht was kommen wird. Ich habe es von Tsunade erfahren. Wenn auch nur, weil ich dort gelegentlich arbeite - wenn Shisune mal Hilfe braucht- und ihr 'liebling' bin. "Ja klar! Sehr gerne!!" quietschte Sie und ging los. "Ino... Ich habe aber nur bis um 6 Zeit." sagte ich ihr noch bevor wir in ein Geschäft gingen. Im großen und ganzen hatte Ino nun sieben volle Tüten.

Ich hatte es bei einer belassen. Doch der Inhalt sollte noch eine Rolle spielen. Ich hatte 3 identische Ketten und 4 Armbänder gekauft alles war aus Silber.

"Ehmm... Was willst du denn damit??" Fragte Sie. Ich lähelte nur wehmütig und meinte dann:" Das wirst du schon bald sehen."

Um 6 uhr verabschiedete ich mich und ging jemanden abholen.

Als ich anklopfte kam ziemlich schnell die Antwort.

Naruto rief schon er würde gleich kommen. "Oh. Hey kleine! Was machst du denn hier?" fragte er.

"Hey Naruto. Ich wollte dich mal zum Essen einladen. Bei Ishirakus. Hast du Lust?" fragte ich lächelnd.

Er sah mich ungläubig und misstrauisch an.

"Keine sorgen Naruto. Es ist keine Falle und ich hab auch keine Hintergedanken." kicherte ich. Naja fast keine.

Er nahm mein Angebot an und wir gingen los. Als wir ankamen bestellten wir das Ramen und redeten über Gott und die Welt.

Es war nun schon neun Uhr und Naruto hatte 4 Schüsseln Ramen gegessen. Ich verzichtete auf mehr und beließ es bei einer Portion. Wir schwiegen eine Weile bis ich die stille durchbrach:" Wie ist es denn so mit Sasuke zu arbeiten?"

"Ehmm... Es ist... Anstrengend aber es geht." sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. Ich musste leise lachen. "Und sonst so? Wie läuft es denn mit Hinata?" fragte ich nach.

Er wurde leicht rot um die Nase und meinte nur "Ganz gut!"

"Hey Naruto. Ich muss jetzt leider los. Wir sehen uns!" Ich umarmte ihn einmal kräftig und drückte ihm noch schnell ein Kuss auf die Wange. Ich lief schnell nach Hause und legte mich hin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChinaPony007
2013-03-30T16:49:33+00:00 30.03.2013 17:49
Hahaha :D
Sorry das es nicht länger geworden ist.
Aber ich habe gerade das nächste Kapitel fertig und mache heute Abend das nächste :D
So als Entschuldigung :D

LG ChinaPony007
Von:  Mika-cha
2013-03-28T17:31:59+00:00 28.03.2013 18:31
LOOOOOL xD Ich lach mir grad son weg ne?Ich hatte nicht auf die Wörter Zahl des Kapitels geachtet:D Ichk lickt das dann an und da kommt son mini pupps raus xDDDDD Einfach nur geil...

Achso! Kommen wir zum 'Kapitel' xD Ja was soll ich grossartig sagen? Klingt viel versprechend xDD

Lg Mika-cha <3
Von:  Aurelia934
2013-03-27T23:53:57+00:00 28.03.2013 00:53
Hi!
Der Anfang ist zwar etwas kurz aber würde mich auf dein nächstes freuen;)
LG Aurelia


Zurück