Zum Inhalt der Seite

Das Drachenturnier

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Drachenturnier Teil 1.

Von Harlock
 

So, hier kommt wie angekündigt die Fortsetzung zu "Die Martial Arts sind mein Leben"

Und obwohl ich mit Riesen PC und Internet Probleme kämpfe kann ich dank eines guten Freundes diese Storys ins Netz setzen, deshalb widme ich diesen ersten Teil meinem besten Freund Frank.

Meinem Waffenbruder mit dem ich bis in die Hölle marschieren würde um dort gegen die schlimmsten Dämonen zu Kämpfen.
 


 

"................." - Gesprochen
 

>...............< - Gedacht
 

"BLA BLA" - Geschrieen
 

[..................] - Pandaschild
 


 

Teil 1.
 

"Herr Gott Akane, wenn du dich nicht anstrengst wirst du nie besser."

Seit fünf Monaten trainierte Ranma jetzt Akane, ganze fünf Monate waren jetzt vergangen seit Ryo fortgegangen war.

Akane hatte sich sehr gewundert das Ranma sich damals bereit erklärt hatte sie zu trainieren, doch sie fragte ihn nicht nach dem Grund und ließ sich trainieren.

"Jetzt Schweif nicht wieder ab Akane und streng dich an."

Ranma schonte sie nicht gerade, aber es machte ihr nichts aus, jedenfalls nicht immer, den Ranma blieb Ranma.

"JETZT NERV NICHT SO RANMA."

Akane stoppte und fixierte Ranma mit einem wilden Blick der nichts gutes Verhieß.

"Wenn du etwas an mir zu kritisieren hast Ranma und der Meinung bist das ich etwas falsch mache, dann erklär mir wie ich es richtig mache. Und mecker nicht so doof rum."

>Ryo hat es jedenfalls immer so gemacht.<
 

Einige Zimmer weiter saßen Soun und Genma bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, Shogi spielen.

Kasumi saß am Wohnzimmertisch und war am Nähen, neben ihr saß der "leider" wieder anwesende Happosai und rauchte in ruhe Pfeife.

Immer wieder schielten Soun und Genma zu ihrem alten Meister hinüber und ärgerten sich grün und blau darüber das er wieder frei gekommen war.

Seit dem war er auch wieder Dauergast im Hause Tendo und nervte alle, besonders Ranma.

"Sieh mal da Genma."

Genma drehte sich in die Richtung in die Soun deutete, nur war da nichts, währenddessen tauschte Soun einige Steine auf dem Shogibrett um.

"Aber da ist doch nicht Soun."

Genma drehte sich wieder um.

"Du hast recht Genma, und ich dachte ich hätte etwas gesehen."

Genma schaute derweil verdutzt auf das Brett und sah das er plötzlich schwer im Nachteil befand.

Kasumi war derweil fertig ,mir Nähen.

"Bitte sehr Happosai, jetzt hat euer Anzug kein Loch mehr."

Sie reichte ihm seinen Braunen Kampfanzug.

"Vielen Dank Kasumi, das ist sehr lieb von dir."

Happosai sprang auf und hüpfte davon, Kasumi erhob sich ebenfalls und wandte sich an ihren Vater und Genma Saotome.

"Möchtet ihr auch einen Tee trinken."

"Aber gerne Kasumi."

"Sehr gerne."

Kasumi lächelte die beiden an und ging in die Küche.

"Es ist schön das es hier in letzter Zeit so ruhig ist, nicht wahr Soun."

"Mm."

"Ich hoffe es bleibt auch noch ein Zeitlang so."

"Mm."

Genma sah seinen alten Freund an und wußte sofort das etwas nicht stimmte.

"Was ist los Soun, was beschäftigt dich."

"Es ist wegen Ranma und Akane, ich freue mich zwar das Ranma sie trainiert, doch ich fürchte das es nicht mehr lange gutgehen wird."

"Wieso denkst du das Soun??"

"Nun, Ranma ist zwar ein guter Kämpfer, doch für einen Lehrer fehlt ihm noch einiges. Deshalb fürchte ich das es bald nicht mehr so ruhig bleiben wird."

Die beiden Männer legten die Stirn in Falten und verschränkten Nachdenklich die Arme vor der Brust.
 

In der Küche war Kasumi derweil dabei Tee zu Kochen als es an der Haustür klopfte, es war kein Lautes Klopfen, nur gerade soviel das es zu hören war.

Kasumi nahm das Wasser vom Herd und ging zur Tür, insgeheim hoffte sie das es Ryo war der da Klopfte, aber den Gedanken verwarf sie schnell wieder, warum sollte ausgerechnet er Klopfen.

Als sie dann endlich die Tür öffnete stand vor ihr ein ziemlich alter Mann mit Glatze, der Mann trug so etwas wie eine tief rote Mönchskutte.

Er überreichte Kasumi eine Schriftrolle, verbeugte sich und ging wieder.

Kasumi schloß die Tür und ging sofort ins Wohnzimmer.

"Vater, da war gerade ein Mann der das abgegeben hat."

Sie hielt ihm die Schriftrolle hin, Soun nahm ihr die Rolle aus der Hand und betrachtete sie bis er ein blutrotes Wachssigel erblickte.

Auch Genma sah das Siegel, ihre Augen weiteten sich, sofort wandte sich Soun an seine älteste Tochter.

"Kasumi, hol sofort alle zusammen, es gibt wichtiges zu bereden."

In weniger als Fünf Minuten waren alle im Wohnzimmer zusammen gekommen und waren gespannt was los war.

"Was ist den hier los Soun, jetzt spann uns nicht so auf die Folter."

Soun holte langsam die Schriftrolle hervor und legte sie auf den Tisch, das Siegel war gut Sichtbar für alle.

Happosai sprang mit großen Augen über den Tisch.

"Das ist das Siegel des Drachen, das kann ich nicht glauben."

Der alte Meister wollte nach der Schriftrolle greifen, doch Soun nahm sie schnell genug wieder an sich.

"Es ist aber so Meister Happosai, also akzeptiert es."

Ranma beugte sich neugierig vor.

"Und was hat das jetzt zu bedeuten Tendo-sama??"

"Nun mein Lieber Ranma, das werde ich dir gerne erklären."

Soun rollte die Schriftrolle auf dem Tisch aus und begann mit seiner kleinen rede.

"Alle 100 Jahre gibt es ein großes Turnier, man nennt es das Drachenturnier. Dort treten die Besten der Besten an."

"Ja, und schon beim letzten Turnier durfte ich nicht antreten." Warf Happosai genervt in das Gespräch ein, dafür erntete er einen Hagel von fiesen Blicken.

Darauf fuhr Soun mit seiner Erklärung fort.

"Wie ich bereits gerade gesagt habe, treten dort die Besten der Besten an. Und auch wir werden dort hinfahren. Und wir können jeden dort antreten lassen den wir wollen."

"Dann werde ich dort aber auch antreten."

Alle sahen Akane geschockt an, Ranma schaute besonders Skeptisch.

"Nun hör mal Akane, das meinst du jetzt aber nicht ernst. Du wirst dich dort bloß blamieren, also las das lieber bleiben."

Ranma sah den Hammer nicht kommen, doch danach war er echt mal wieder geplättet, Akane marschierte danach hoch in ihr Zimmer.

Als sie weg war räusperte Soun Tendo sich.

"Nun, wir sollten am besten sofort anfangen zu packen. Den wir müssen bereits morgen früh aufbrechen. Und jemand soll Tofu-sama bescheid sagen, es wäre gut wenn er und begleitet."

Kasumi nickte ihrem Vater zu und erhob sich, jeder begann sich auf den nächsten Morgen vorzubereiten.
 

********************
 

Am nächsten Morgen fanden sich alle sehr früh im Wohnzimmer ein, Alle waren zur abreise bereit.

Nur Dr. Tofu fehlte noch, doch den würden sie gleich abholen.

"So, da jetzt alle da sind können wir ja los. Zu erst holen wir Tofu-sama ab, dann geht es weiter."

Die kleine illustre Truppe machte sich also dann auf den Weg, und genauso wie Soun es gesagt hatte holten sie zuerst Dr. Tofu ab.

Danach nahmen sie die gleiche Bahnlinie die Ryo immer benutzt hatte um in die Innenstadt von Tokyo zu kommen.

Nach einem hübschen weg kamen sie schließlich am Hafen von Tokyo an.

"Also, wie geht es den jetzt von hier aus weiter??" fragte Ranma das was alle gerne wissen wollten, und Soun Tendo antwortete ihm bereitwillig.

"Nun, das Turnier findet auf einer kleinen Insel statt, und wir werden von hier abgeholt, so steht es jedenfalls in der Schriftrolle."

"Wie es aussieht sind wir die einzigen die zum Turnier fahren, oder irre ich mich da."

Alle stimmten Akane mit einem nicken zu, doch kurz darauf wurde die Aufmerksamkeit der Gruppe abgelenkt, denn dort lief ein Schiff ein.

Eigentlich was es eher ein alter Kahn, aber es schwamm, jedenfalls noch.

Über dem Schiff wehte eine rote Flagge mit einem Drachen.

"Ich denke das ist das Schiff auf das wir warten."

Soun nahm seine Sachen und ging dort hin wo das Schiff angelegt hatte, als er einige Worte mit einem Mann gewechselt hatte winkte er die anderen zu sich und ging an Bord.

Als alle an Bord waren legte der Kahn auch praktisch sofort ab, und die kleine Reise begann.
 

Zum Abend hin wurde die See etwas Rauh, aber so ein paar 10 Meter hohe Wellen konnten Ranma und die anderen ja nichts ausmachen.
 

**GRINS**
 

Innerhalb der Kabine saßen alle zusammen, Soun und Genma klammerten sich aneinander fest.

Kasumi hielt sich an ihrem Dr. Tofu fest, wobei Nabiki sich noch an ihrer älteren Schwester festhielt.

Ranma und Akane hielten sich an der Einrichtung Fest, und der alte Happosai versuchte sich immer wieder an Akane festzuhalten, doch jedesmal bekam er einen von Akane vor die Glocke.

Die Tür der Kabine öffnete sich und der Kapitän trat ein.

"Wie sind gleich da, in etwa fünf Minuten legen wir an. Also machen sie sich bereit zum Aussteigen."

Ranma erhob sich und schwankte zum vorderen Fenster um nach draußen zu sehen, Akane stellte sich zu ihm und zusammen schauten sie vorne raus.

Durch die vom Sturm getrübte Nacht konnten sie in weiter Ferne die Umrisse einer Insel sehen.

"Was denkst du Ranma, ist das dort unser Ziel."

"Warscheinlich, ich bin echt gespannt was uns dort erwartet."

Es dauerte aber dann doch noch etwas mehr als fünf Minuten bis sie anlegten, knappe 20 um genau zu sein.

Das verlassen des Schiffes gestaltete sich danach auch nicht besonders einfach, bei diesem ständigen auf und ab.

Doch irgendwann schafften sie es, und kurz standen sie auf dem Steg und wurden von einer Person in einer roten Kutte begrüßt.

"Seid mir gegrüßt Kämpfer, wer führt dies kleine Gruppe an."

Soun Tendo trat vor und verbeugte sich.

"Ich bin Soun Tendo."

Er reichte dem Kutten träger die Schriftrolle, dieser besah sich die Rolle und ließ sie dann im Ärmel seiner Kutte verschwinden.

"Folgt mir."

Der Rotgekleidete führte sie zu einer reihe von Hütten und wies ihnen dann eine zu.

Innen war es recht spartanisch eingerichtet, einen Hauptraum mit Kochecke, ein Badezimmer und drei Schlafräume.

"In zwei Tagen beginnen die Vorrunden, bereiten sie sich vor und melden sie morgen ihre Kämpfer an. Zutaten um sich etwas zu Essen zu machen sind vorhanden, diese Vorräte werden von uns immer aufgefüllt."

Der Mann verbeugte sich und verließ die Hütte wieder.

Ranma ließ sich sofort in einem der Schlafräume nieder und tauchte ab ins Reich der Träume, die anderen schlossen sich ihm an.
 

********************
 

Ranma wurde geweckt wie immer, er flog aus dem nächst besten Fenster, aber etwas hatte sich geändert, er blieb trocken, denn es gab hier keinen Teich.

"VERDAMM POPS, WAS SOLL DEN DAS."

Genma sprang ihm hinterher und griff an.

"Sei Still Ranma, du mußt in Höchstform sein um hier etwas zu erreichen."

Doch plötzlich stoppten die zwei und staunten, von überall war Kampflärm zu hören.

"Das hier wird nicht einfach werden."

Soun Tendo und Akane waren nach draußen gekommen, Akane ging direkt auf Ranma zu.

"Los Ranma, gehen wir uns anmelden."

Ranma nickte und folgte Akane einen kleinen Pfad entlang, Kasumi und Dr. Tofu begleiteten die zwei.

Den Pfad den die vier folgten führte sie weit ins innere der Insel hinein und endete am Ende anscheinend an einer Tempelanlage, jedenfalls sah es danach aus.

Im Innenhof waren bereits andere Kämpfer zu sehen, darunter auch Meister Happosai, und anscheinend hatte er sich bereits angemeldet.

Die Vier sahen wie einige Kämpfer aus einem Torbogen traten und beschlossen ebenfalls dort rein zugehen.

Und sie taten gut darin, das innere des Raumes den sie gerade betraten wurde durch Fackeln und Kerzen erleuchtet, gegenüber des Einganges standen vier Tische.

Ranma trat an Akane heran.

"Hör mal Akane, du willst dich doch hoffentlich nicht wirklich anmelden."

"Doch das werde ich, und du wirst mich nicht aufhalten können."

Sie ließ ihn stehen und trat an einen der Tische heran und begann sich anzumelden.

Ranma schüttelte leicht den Kopf und trat dann ebenfalls an einen Tisch heran, hinter diesem saß ein man mittleren alters in einer Hellroten Robe.

"Seid mir gegrüßt Kämpfer, greift bitte in diesen Bottich."

Der Roben träger hielt ihm einen Bottich hin, Ranma griff hinein und fühlte so etwa wie Papier.

"Ziehe eines der gefalteten Papiere heraus Kämpfer."

Ranma nickte und zog eins, er entfaltete es, auf dem Stück Papier stand ein großes E, und die Zahl 84.

Er zeigte es dem Mann und der schrieb es auf.

"Nennt mir jetzt bitte noch euren Namen."

"Ranma Saotome."

"Sehr gut, ihr Kämpft morgen in der Vorgruppe E. Merkt euch eure Nummer, direkt nach Sonnenaufgang werdet ihr abgeholt und zum Kampfplatz eurer Gruppe gebracht."

Ranma verbeugte sich und verließ den Raum wieder, draußen wartete bereits Akane auf ihn.

"Und Ranma, in welcher Gruppe kämpfst du??"

"Gruppe E. Und Du??"

"Gruppe A."

Dr. Tofu mußte lächeln.

"Sehr schön, dann trefft ihr erst später aufeinander. Inzwischen weiß ich auch näheres über das Turnier."

Ranma und Akane hörten sofort genauer hin.

"Die sechzehn Kämpfer aus den Vorrunden Kämpfen um die acht Plätze fürs Viertelfinale, dort Kämpft man dann um die vier Plätze fürs Achtelfinale. Und die zwei die dort übrig sind kämpfen dann im Finale gegeneinander."
 

(Ich weiß, viele werden bereits erkannt haben das es eine Abwandlung des Dragonball Kampfsystems ist)
 

Ranma, Akane, Kasumi und Dr. Tofu gingen danach wieder zurück zu ihrer Hütte.

Allen war klar das man die Zeit bis zu den Vorrundenkämpfen jetzt auf jedenfall noch zum trainieren nutzen mußte.

Genma und Soun waren in der Hinsicht aber leider keine großen Hilfen, also mußten sich Akane und Ranma selber helfen.

Ranma trainierte im Wald, Akane zog es hingegen zum nahegelegenen Strand, seit sie Vorgestern von dem Turnier erfahren hatte trug sie die schwersten Gewichte an Armen und Beinen die sie finden konnte.

Und jetzt begann sie mit den Katas die sie von Ryo gelernt hatte, die von Ranma wollte sie erst später trainieren.

Inzwischen beherrschte sie die Katas perfekt, so schnell sie konnte versuchte sie die Katas durchzugehen.

Durch die neuen Gewichte verlangsamte sich ihr Tempo im Vergleich zu vorher.

"Du bist zwar gut, aber bist du sicher das es reichen wird Akane."

Akane fuhr erschreckt herum und sah sich Ryoga gegenüber.

"Ryoga, was machst du den hier??"

"Ich trete ebenfalls beim Turnier an."

Akane legte den Kopf zur Seite und schaute ihn überrascht an.

"Du trittst auch an, in welcher Gruppe wenn ich fragen darf."

"In Gruppe G."

"Gut, dann treffen wir nicht sofort aufeinander. Ich kämpfe nämlich in Gruppe A, und Ranma ist in Gruppe E."

Ryoga schlenderte locker am ihr Vorbei.

"Das ist gut, dann brauch ich keine Angst davor haben das ich dich vorher rausschmeiße."

"Denkst du etwa das du dass kannst."

"Ja."

Er ging langsam weiter und entfernte sich immer weiter von der völlig Überraschten Akane.
 

Bis zum Abend hin war alles von Kampfgeräuschen erfüllt, man konnte überall hören wie trainiert wurde.

Gelegentlich sah man auch andere Kämpfer sehen die einen kleinen Waldlauf machten.

Akane und Ranma trainierten so bis Sonnenuntergang und bis Kasumi sie zum Essen holte.

"Sagt mal, wo ist eigentlich der alte Lustmolch. Seit der Anmeldung hab ich ihn nicht mehr gesehen."

Und wie auf Stichwort sprang Happosai dazu und verpaßte Ranma eine kalte Dusche,

Ranma-chan sah finster nach vorne und versuchte Happosai zu ignorieren.

"Hier Ranma, zieh das doch mal für deinen alten Meister an."

Er hielt Ranma-chan einen weißen spitzen BH hin, da konnte sie sich nicht mehr beherrschen, mit einem gut gezielten Schlag landete der alte Lustmolch an der Wand.

Soun Tendo erhob sich.

"Keinen Streit heute, ihr braucht eure Kraft für morgen. Also wäre es gut wenn wir alle gleich schlafen gehen."

Und genau das taten sie, alle legten sich mehr oder weniger schlafen.
 

Ranma und Akane aber fiel es sehr schwer einzuschlafen, als Akane vor die Tür trat saß bereits jemand anders auf den stufen vor der Hütte.

"Du kannst also auch nicht schlafen."

Ranma drehte seinen Kopf leicht herum und sah sie an.

"Du anscheinend auch nicht."

Akane setzte sich neben ihn und blickte zum Sternenhimmel hinauf und begann leise zu sprechen.

"Es ist schon seltsam, schon oft hab ich bei uns den Abendhimmel betrachtet. Aber von hier aus sieht es so anders aus."

"Ich frage mich was uns morgen wohl erwartet??"

"Da fällt mir was ein was ich noch gar nicht erzählt habe, Ryoga tritt ebenfalls bei dem Turnier an."

Ranma hörte auf und sah sie überrascht an.

"Was????!!!!! Die alte Schweinebacke tritt auch an, das wird ja immer besser. Schließlich macht der alte Happosai auch mit."

Akane ließ sich nach hinten fallen und legte sich hin.

"Ich bin gespannt was für Kampftechniken wir sehen werden."

"Wir sollten wieder versuchen Schlafen zugehen."

Akane nickte und stand langsam auf und folgte Ranma wieder in die Hütte.
 

*************
 

Als Ranma aufwachte war die Sonne gerade dabei über den Horizont zu Kriechen.

Im Wohnraum der Hütte wartete bereits Akane auf ihn, sie trug ihren Gelben Karate Gi.

"Wir auch Zeit das du aufstehst, man wollte uns doch gleich irgendwann abholen."

Ranma hatte sein übliches Outfit an, er schloß gerade den letzten Knopf an seinem roten Chinesischen Hemd als es an der Tür klopfte.

Zusammen mit Akane ging er unter den blicken der anderen zur Tür.

Draußen warteten zwei in rote Kutten gekleidete Männer.

"Akane Tendo."

"Ranma Saotome."

Die beiden nickten, die Männer drehten sich um und gingen los.

Ranma und Akane winkten ihren Leuten noch einmal zu und liefen den Männern hinterher, schon nach kurzer Zeit trennten sich ihre Wege.

Akane wurde in den Wald geführt, Ranma wurde am Strand entlang geführt, doch beide hatte fast das gleiche Ziel, eine Halle.
 

Akane schaute sich in der Halle um, sie sah Leute unterschiedlichen alters, Geschlechts und Hautfarbe.

Es gab drei 10x10 Meter große Kampfringe, an einer der Seitenwände standen die Tische der Schiedsrichter, direkt darüber hing die Tabelle der Kämpfer.

Da die Tabelle nach Nummern geordnet war fand sie schnell ihren Namen.

"Da ich die Nummer 23 habe muß ich also gegen die Nummer 24 antreten."

Hinter der Nummer 24 stand der Name Roger Garth.

>Ich frage mich wer von denen hier mein Gegner ist.<

Zwar wollte sich Akane noch Umsehen, doch sie kam nicht mehr dazu.

"NUMMER 23 UND 24 SOFORT IM RING NUMMER 3 EINFINDEN."

>Was, ich bin schon dran. Das ging aber schnell.<

Akane rannte in Richtung Ring 3, sie sprang locker in den Ring.

"Ich bin Nummer 23, Akane Tendo."

Ihr gegenüber stand ein junger Mann, vielleicht etwas älter als sie, mit dichtem braunem Haar, und er lachte.

"Was, du bist mein Gegner, ein kleines Mädchen."

Akane knurrte und ging in Kampfstellung, ihr gegenüber tat es auch, der Kampfrichter stand zwischen ihnen.

"Also gut Kämpfer, BEGINNT."

Der Kampf so schnell vorbei wie er begonnen hat, was wohl damit zu tun hatte das Roger Garth sie als kleines Mädchen bezeichnet hatte.

Akane preschte vor und versetzte ihm einen ziemlich schmerzhaften Uppercut, der ihn an die Hallendecke nagelte.

Von da an hatte alle die sie Kämpfen sahen einen ziemliche Respekt vor ihr, und sie prügelte sich langsam aber sich bis zu den großen Finalrunden vor.
 

Bei Ranma lief es ähnlich, seine Halle hatte ebenfalls drei 10x10 Meter Kampfringe, und genau wie bei Akane war ihr alles möglich Vertreten.

Nur mußte Ranma bis zu seinem ersten Kampf etwas länger warten, und auch Ranma kämpfte sich relativ schnell und geschickt bis zu den großen Final Vorrunden durch.

Nach den Kämpfen wurde Ranma wieder zur Hütte zurückgebracht, dort wartete man bereits auf ihn, auch Akane war bereits da.

Soun und Genma waren bereits dicke am Feiern und hatte anscheinend bereits zwei Flaschen Sake vernichtet.

"Mir scheint du hast die Vorrunden überstanden uns ziehst ins Halbfinale ein Akane."

"Genau so wie du Ranma."

"UND AUCH ICH BIN IM HALBFINALE DABEI."

Meister Happosai sprang plötzlich wild durch den Wohnraum und rief seine Offensichtliche Freude heraus.

Ranma sah Akane an und sprach dann leise zu ihr.

"Und morgen früh um 10 Uhr beginnen das Halbfinale. Ich bin gespannt wer alles dabei ist."

"Ja, aber das erfahren wir erst wenn sie Kämpfen. Vorher kennt keiner den anderen und niemand weiß wer sein Gegner ist."

Ranma nickte.

"Und du wirst wohl gleich als erstes von uns Kämpfen müssen, ich wünsche dir dabei viel Glück Akane."

Akane sah ihn überrascht an und sag dann leise etwas.

"Danke."

"Jetzt ist aber gut, wir sind hier um zu feiern." Rief Genma freudig und nahm seinen Sohn in die Arme.

Und schon wurde aus der kleinen Feier eine Ausgewachsene Party, Akane gesellte sich dabei zu ihren Schwestern und Dr. Tofu.

Nach einiger Zeit verließen Genma und Soun die Hütte um die Insel ein wenig Unsicher zu machen.

"Ich hoffe das dass gut geht und die zwei keinen Dummheiten machen."

Ranma kam auf Akane zu.

"Wir sollten schlafen gehen Akane, ich fürchte wir werden morgen alle Kraft brauchen die wir aufbieten können."

"Du hast recht Ranma, lass uns schlafen gehen."
 


 

Ende Teil 1.

Teil 2

Das Drachenturnier Teil 2.
 


 


 

"................." - Gesprochen
 

>...............< - Gedacht
 

"BLA BLA" - Geschrieen
 

[..................] - Pandaschild
 


 

Teil 2.
 

Und wieder war es morgen, und wieder wurde Ranma von seinem Vater geweckt.

"AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH."

Ranmas schrei weckte alle noch schlafenden, Akane setzte sich in ihrem Bett auf und sah sich kurz nach ihren Schwestern um.

Nabiki, die rechts neben ihr im zweiten Bett schlief saß ebenfalls aufrecht, ihr Blick war einfach nur Furchteinflößend.

Langsam und schleppend stand Akane auf und marschierte in den Wohnbereich, dort wurde sie sofort von Kasumi begrüßt.

"Guten morgen Akane."

"Morgen Kasumi."

Kurz darauf erschien Nabiki hinter ihr und setzte sich an den Küchentisch, ihr Kopf sank auf die Tischplatte und sie begann unbekannte und kaum zu verstehende Flüche zu rezitieren.

Kasumi stellte ihr eine Tasse mit Kaffe vor die Nase, Nabiki griff nach der Tasse und verschwand dann wieder im Schlafraum.

"Ich gehe ins Bad." Sagte Akane und marschierte zum Bad, als sie ihre Hand nach dem Türgriff ausstreckte wurde die Tür von innen geöffnet.

"Guten Morgen."

Meister Happosai sprang an ihr Vorbei, Akane sah ihm nach und schüttelte dann leicht den Kopf.

Fünf Minuten später saß sie dann endlich in der Wanne, sie spürte wie sich ihre Muskeln entspannten und sie ruhiger wurde.

Aber wirklich entspannen konnte sie sich nicht, ihre Gedanken waren bereits bei dem Kampf den sie heute noch führen würde.

>Ich frage mich wie mein Gegner wohl ist.<
 

Draußen war Ranma indessen damit beschäftigt seinen Pops kräftig in den Hintern zu treten, was wohl damit zu tun hatte das Ranma heute morgen mal wieder aus dem Fenster geflogen ist.

"Was soll das Ranma, warum bist du so respektlos gegenüber deinem Vater."

Genma lief verfolgt von einem ziemlich wütenden Ranma schon zum dritten mal um die Hütte, doch langsam aber sicher holte Ranma auf.

"Ranma, tu nichts was du später bereust."

"Das werde ich sicher nicht bereuen Pops, ganz sicher nicht."

Und das bekam Genma jetzt zu spüren, denn ihm flogen plötzlich einige Ki-Blasts um die Ohren und geriet dabei ins stolpern.

Ranma bekam ihn zu fassen und stemmte ihn an einem Arm hoch, sein Gesicht war zu einer wild grinsenden Fratze geworden.

Zwei Sekunden später flog eine Unbekannten Fliegendes Objekt in einem Weißen Karate Gi in richtig Strand, aber nach der Flugbahn zu urteilen würde das Objekt eher im Meer landen, und das Warscheinlich in einigen Meilen Entfernung zur Insel.

Ranma lächelte und ging wieder ruhigen Schrittes wieder in die Hütte, dort war Kasumi gerade dabei das Frühstück aufzutischen.

"Ah, da bist du ja Ranma, gerade rechtzeitig zum Essen."

Ranma setzte sich zu Soun und Dr. Tofu an den Tisch, kurz darauf erschienen auch Nabiki und Akane.

Soun Tendo sah sich um und wandte sich dann an Ranma.

"Wo ist den Genma??"

Ranma grinste und antwortete.

"Der wollte wohl etwas schwimmen gehen."

Alle sahen den wild grinsenden Ranma an, doch der sagte nichts mehr dazu.

Bis kurz vor Neun haben sich alle dann fertig und mann wollte sich aufmachen zu den Halbfinalkämpfen.

Akane war froh darüber das ab jetzt auch Zuschauer zugelassen waren, nicht so wie bei den Vorrunden, da waren leider keiner zugelassen gewesen.

Akane hatte sich nicht besonders Wohl gefühlt als sie alleine bei den Vorrunden war, nur von unbekannten Kämpfern umringt, ohne ein bekanntes Gesicht.

Doch jetzt führte sie ihr weg wieder dort hin wo sie sich auch schon angemeldet haben, zur alten Tempelanlage, den dort sollten sie hinkommen.

Als sie dort ankamen und auf den Innenhof traten war es brechend voll, überall waren stände mit Essen, trinken und sogar so etwas wie Souvenirs.

Akane klopfte Ranma auf die Schulter und zeigte auf etwas.

"Ich glaube wir müssen dort hin."

Ranma nickte und zusammen wandten sie sich an ihre Freunde.

"Also gut, wir müssen uns dann wohl erstmal von euch trennen."

Soun und die anderen wünschten den Zweien alles gute und glück für ihre Kämpfe, dann trennten sich Ranma und Akane von ihnen und marschierten auf einen Tisch zu über dem eine Flagge mit dem Emblem des Drachen wehte.

Der Mann der dort hinter dem Tisch saß sah die zwei an und schaute dann auf eine kleine Liste.

"Nennt mit bitte eure Namen."

"Akane Tendo."

"Ranma Saotome."

Der Mann zeigte auf die Tür hinter sich.

"Akane Tendo, Rechts den Gang hinunter, Zimmer Nummer eins. Ranma Saotome, ebenfalls rechts hinunter. Zimmer Nummer 5. Dort wartet ihr bis ihr gerufen werdet und tretet dann auf den Kampfplatz."

Beide nickten und folgten den Anweisungen zu ihren Räumen.
 

Derweil waren draußen Soun und die anderen dabei über den gigantischen Innenhof zu schlendern als Kasumi sie auf etwas aufmerksam machte.

"Wir sollten uns bald Plätze suchen."

Soun nickte.

"Du hast recht Kasumi, dann Last uns gehen."

Soun führte sie zu einem der Eingänge die zu den Zuschauerrängen führte.
 

Akane staunte sehr über den Raum in dem sie untergebracht wurde, der Raum war etwa 5x5 Meter groß und mit einer kleinen gemütlichen Couchecke ausgestattet.

Auf dem Tisch der zu der Couchecke gehörte stand etwas zu trinken, es gab sogar ein kleines Badezimmer.

Aber das erstaunlichste lag gegenüber der Eingangstür, in die Wand war ein Fenster eingelassen, links daneben war eine Hölzerne Tür.

Das Fenster lag in Kopfhöhe und war etwa einem halben Meter hoch, dafür aber knappe dreieinhalb Meter breit, und der Ausblick war einfach genial.

Sie konnte direkt in die Arena schauen, und sie konnte direkt in den Ring sehen.

Sie schätzte das der Ring bestimmt 30x30 Meter groß war, zwischen Ring und Zuschauerränge waren etwa 4 Meter Platz.

An einer Seite standen eine Reihe von Tischen, Akane nahm an das dort die Ringrichter sitzen würden.

>Wow, das ist ja gigantisch.<

Im Moment fanden wohl so etwas wie Schaukämpfe statt, Akane nahm an das man damit die Zuschauer bei Laune halten wollte bis die eigentlichen Kämpfe begannen.

Sie ließ sich auf der größten Couch nieder und schloß die Augen.

>Jetzt kann ich nur noch abwarten.<
 

In einem anderen Raum stand derweil Ranma vor dem Fenster und blickte hinaus zum Ring und zu den Zuschauerrängen die er sehen konnte.

Er versuchte die Leute die dort saßen zu erkennen und herauszufinden wo Soun und die anderen sitzen, doch es war praktisch unmöglich.

"Das wird sicher noch sehr interessant werden."

Ranma warf sich gekonnte auf die Couch die in seinem Raum stand und machte sich lang.

Nach einigen Minuten ertönte ein lauter Gong.

GGGOOONNNNNGGGGGG

Ranma erhob sich und stellte sich wieder ans Fenster und sah wie einer dieser Rot gekleideten Mönche in den Ring stieg und etwas in der Hand hielt, etwas das Ranma für ein Mikrofon hielt.

"SEIT MIR GEGRÜßT IHR LEUTE VON WEIT UND FERN, SEIT WILLKOMMEN ZUM TURNIER DES DRACHEN UND DEM HALBFINALE."

Auf den Zuschauerrängen brach lautes Jubeln aus.

"DIE SECHZEHN KÄMPFER TRETEN HIER UM DIE ACHT PLÄTZE IM VIERTELFINALE AN, UND NUN MÖCHTE ICH DIE BEIDEN ERSTEN KÄMPFER BERGRÜßEN. AUS JAPAN, AKANE TENDO. UND AUS CHINA, LEE SAI-PAN."
 

Akane hörte das natürlich aus, sie erhob sich und straffte den Gürtel ihres Karate GI.

Dann trat sie auf die Tür zu und diese öffnete sich praktisch wie von Geisterhand, sie trat hinaus in den Sonne und sah das sich auf der gegenüberliegenden Seite ebenfalls jemand heraus trat.

Ihr Verstand sagte ihr das dass ihr Gegner war, langsam trat sie hinunter zum Ring als sie etwas hörte.

"JA, DAS IST MEINE TOCHTER."

"VIEL GLÜCK AKANE."

"DU SCHAFFST ES SCHWESTERHERZ."

Akane drehte sich um und sah ihre Familie, sie winkte ihnen zu und erblickte dann wie sich ein Panda zu ihnen durchdrängte und ein Schild hochhielt.

[Viel Glück wünsche ich]

"HE AKANE TENDO, AUCH WIR WÜNSCHEN DIR GLÜCK."

Akane drehte sich um und versuchte herauszufinden wer das jetzt gerufen hatte, die Stimme kam ihr zwar bekannt vor, doch sie konnte sie im Moment nicht einordnen.

Sie beschloß das ersteinmal zu ignorieren und setzte den weg zum Kampfring fort, als sie in den Ring trat konnte sie endlich einen genauen Blick auf ihren Gegner werfen.

Er war etwa einen Kopf größer als sie und trug wie Ranma Chinesische Kleidung in einem völligen weiß.

Sein Gesicht war das eines Kämpfers, und seine Dunkle Augen zeugten von Kraft, er hatte sehr lange Schwarze Haare die er zu einem langen Zopf zusammengebunden hatte.

Der Mönch stand zwischen ihnen.

"SO KÄMPFER, WENN IHR BEREIT SEIT VERBEUGT EUCH UND BEGINNT ZU KÄMPFEN WENN IHR DEN GONG HÖRT."

Beide nickten, der Mönch verließ den Ring und ließ sie alleine stehen.

"So, du bist als Frau also wirklich so weit gekommen, du scheinst sehr schwache Gegner gehabt zu haben. Aber jetzt wirst du scheitern."

"Das glaubst aber auch nur du, ich werde nicht scheitern, wir werden am ende sehen wer von uns besser ist."

Langsam verbeugten sie sich voreinander, und ließen sich dabei gegenseitig nicht aus den Augen.
 

Ranma stand an seinem Fenster, seine Gedanken rasten mit vielfacher Lichtgeschwindigkeit dahin.

"Viel Glück Akane." Er sprach leise und hoffte das sie es trotzdem hören würde, und da ertönte der Gong der den Kampf eröffnete.
 

Akane hörte den Gong und sprang zur Seite weg, und das war auch gut so.

Ihr Gegner attakierte sie sofort frontal, doch da Akane auswich konnte sie ihn sofort von der Seite angreifen.

Ihre Schlag und Tritt Kombinationen kamen schnell und hart, und viele Treffer konnte sie anbringen, doch Lee stellte sich schnell auf sie ein und konnte sie abwehren.

Akane war sich bewußt das sie ihren Gegner in die Defensive gedrängt hatte, und sie wollte ihn da nicht wieder raus lassen.

"KACHUU TENSHIN AMAGURIKEN."

Lee wurde durch die Wucht der Schläge quer durch den Ring geschleudert, doch er rappelte sich sofort wieder auf und griff an.

Akane und Lee tauschten heftige Treffer aus, doch es sah so aus als wären sie gleich stark.

Plötzlich traf etwas heftig Akanes Gesicht, sie verlor die Konzentration und Lee nutzte den Moment sie mit heftigen Schlägen zu treffen, so schwer das sie einige Meter flog und auf dem Ringboden landete.

Akane schüttelte den Kopf um ihre Benommenheit loszuwerden und sah zu ihrem Gegner auf.

Lee stand mit dem Rücken zu ihr und hatte seine Arme triumphierend nach oben gerissen, so als hätte er bereits gewonnen.

Akane betrachte ihren Gegner und fragte sich was passiert war, und dann traf sie die Erkenntnis wie ein Faustschlag.

>SEIN ZOPF.<

Ihr viel auf das der Zopf am ende von einem Haarknoten zusammengehalten wurde der leicht metallisch glänzte.

Langsam stand Akane auf, sie war wütend, sehr sogar.

Eine rote Aura leuchtete um sie herum auf, doch Lee bemerkte das nicht, der ließ sich bereits als Sieger feiern.

Das rote Leuchten verschwand um ihren Körper, aber nicht ganz, denn um ihren rechte Arm nahm das leuchten sogar noch zu.

Sie näherte sich Lee von hinten, und als sie hinter ihm stand klopfte sie ihm locker mit links auf die Schulter.

"Was ist los!!!"

Lee drehte sich um und sah in das Wütende Gesicht von Akane.

"Machs gut Angeber."

Dann schoß Akanes rot leuchtende Faust vor und krachte Donnernd in das Gesicht eines völlig überraschten Lee Sai-Pan.

Lee hatte glück, er wurde von den Zuschauern in den hintersten Rängen aufgefangen.

Da ertönte wieder die Stimme des Ringsprechers.

"UND DER SIEGER DER ERSTEN HALBFINALRUNDE HEIßT AKANE TENDO."

Akane verließ langsam den Ring und wurde dort von einem der Mönche erwartet.

"Sie können jetzt entweder zurück gehen in ihren Raum, oder sich vor ihren Raum setzen und dort warten."

Akane nickte und ging wieder zu ihrem Raum zurück, doch sie entschied sich dafür draußen sitzen zu bleiben.
 

Im Ring stand inzwischen wieder einer der Mönche und begann mit einer neuen Ansage.

"NUN MEINE DAMEN UND HERREN, DIESER ERSTE KAMPF WAR DOCH WIRKLICH SEHR GUT. UND DAMIT SIE AUCH WEITER SO GUT UNTERHALTE WERDEN MACHEN WIR AUCH GLEICH MIT DEM ZWEITEN KAMPF WEITER. AUS DEN VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, JASON SCOTT. UND AUS KANADA, MICHAEL BOLT. DIE KÄMPFER MIT DER NUMMER DREI UND VIER.

Rechts neben Akane trat jemand ins Freie, ein groß gewachsener junger Mann mit blonden kurzen Haaren, er sah gut trainierte aus und bewegte sich sicher und zielstrebig.

Nur seine Kleidung war etwas ungewöhnlich, er trug so etwas wie einen extrem dunkelblauen Overall, Akane konnte einige Abzeichen erkennen die darauf schließen ließen das er bei einer Polizeieinheit war.

Sein Gegner hingegen war das genaue Gegenteil, knappe 1 Meter 60 groß, dafür aber bestimmt 400 Kilo schwer.

Der Mönch wartete bis die zwei sich im Ring gegenüber standen uns sprach dann wieder.

"NUN KÄMPFER, WENN IHR BEREIT SEIT VERBEUGT EUCH UND BEGINNT MIT DEM LÄUTEN DES GONGS."

Die beiden nickten und schätzten dann erst einmal einander ab, und wechselten ein paar Worte.

"Na Blondi, bereit zum verlieren."

"Das glaubst aber auch nur du."

Jason verbeugte sich, Michael tat es ihm nach und die zwei wartete auf den Gong.

GOONNGG

Keiner von beiden rührte sich, sie standen sich gegenüber und starrten sich an.

Dann tat Michael Bolt den ersten Schritt, und sie begannen sich langsam zu Umkreisen.

Jason Scott sprang plötzlich vor und griff an, seine Schläge waren Hart und schnell, nach einigen Combos sprang er wieder zurück, sein Gegner stand einfach da und fing an zu lachen.

"Na was ist los Blondschopf, kannst du nicht ausrichten, das tut mir aber so leid."

Dann griff dieser Koloß von Mann an, und obwohl er so Schwergewichtig aussah bewegte er sich doch sehr sehr schnell.

Jason steckte schwer ein und wurde durch einige Schläge regelrecht durch den Ring geworfen.

Er landete am äußersten Rand des Ringes und blieb da ersteinmal liegen und beäugte seinen Gegner von da.

"Du bist gut Fettsack, aber nicht gut genug."

Jason sprang auf und sprang los, dann flogen die ersten Ki-Blasts und heizten Michael kräftig ein, dabei litt aber der Ring etwas.

Steinstücke flogen durch die Luft und graue Staubwolken stiegen auf, doch Michael konnte dem schlimmsten entgehen und griff seinerseits wieder an.
 

Auf den Rängen fieberten die Leute kräftig mit, Soun und Genma (Der sich inzwischen wieder zurück verwandelt hatte) waren ganz in ihrem Element.

Sie wetteten mit einigen der umstehenden wer den Kampf wohl gewinnen wird, Nabiki beugte sich zu Kasumi und Tofu hinüber.

"Ob man hier wohl irgendwas zu essen bekommen kann??"

Kasumi zuckte mit den Schultern.

"Natürlich können du hier etwas zu essen bekommen."

Alle drehten sich um und sahen eine Lächelnde Shampoo gegenüber.

"Shampoo, was machst du den hier." Fragte Kasumi freundlich.

"Großmutter haben extra für Turnier hier kleinen Stand aufgemacht, und Shampoo und Mousse helfen. Und ich schon gesehen das Akane hier Kämpfen, Airen Ranma dann sicher auch."

Kasumi nickte.

"Das sein schön, ich mich freuen und hoffen das Airen gewinnen, und jetzt ich bringen euch Essen."

Shampoo sprang davon und alle richteten ihr Aufmerksamkeit wieder auf den Ring wo es im Moment danach aussah als ob Jason Scott diesen Kampf gewinnen würde.
 

Jason griff mit einer reihe von schnellen Kicks an und schickte seinen Gegner damit zu Boden, doch er war noch nicht fertig.

Wieder ließ er eine reihe von Ki-Blasts los, und diese trafen diesesmal voll.

Michael Bolt flog aus dem Ring und hinterließ eine Abdruck in der Begrenzungsmauer.

Der Mönch kletterte wieder in den Ring, auf den Zuschauerrängen brachen die Leute in Jubelschreie aus.

"WOW, DAS WAR DOCH MAL WIEDER EIN TOLLER UND SPANNENDER KAMPF. UND DER SIEGER IST DER 24 JÄHRIGE JASON SCOTT. BIS ZUM NÄCHSTEN KAMPF WIRD ES JETZT ABER LEIDER ETWAS DAUERN, ZU ERST WIRD DER KAMPFRING ETWAS AUGEBESSER."

Ein dutzend Männer kamen in den Ring und begannen den Ring wieder auszubessern.

Jason Scott schlenderte langsam wieder zurück zu seinem Raum, vor der Tür blieb er stehen und drehte sich dann zu Akane herum.

Akane nickte ihm zu.

"Guter Kampf."

"Danke, deiner auch, Kleines."

Er lächelte ihr zu und verschwand dann wieder in seinem Raum.
 

Ende Teil 2.

Teil 4.

Das Drachenturnier Teil 4.
 


 


 


 

"................." - Gesprochen
 

>...............< - Gedacht
 

"BLA BLA" - Geschrieen
 

[..................] - Pandaschild
 

Teil 4

Langsam ging Ryo auf den Ring zu und musterte seinen Gegner, er erkannte das der junge Mönch kein Anfänger war.

"JJJJJJAAAAAAAAA RRRYYYYOOOOOO, DU BIST WIEDER DA."

Dann hörte er wie jemand nach ihm rief, er erkannte das es Akane war, als er den Ring betrat sah er auch den Rest der Tendo Familie.

Ryo hob den Arm zum Gruß und zeigte Akane dann mit seiner linken das Victory Zeichen und rief laut.

"GUTER KAMPF AKANE, DAS GILT AUCH FÜR DICH RANMA SAOTOME."

Dann stand er seinem Gegner gegenüber und verbeugte sich.

"Auf einen guten und fairen Kampf."

Der junge Mönch verbeugte sich ebenfalls und antwortete.

"Ja, auf einen guten und fairen Kampf."

Dann nahmen die zwei ihre Kampfposition ein und warteten.
 

GGGGGGGOOOOOONNNNGGGGGGG
 

Beide preschten vor und attackierten sich mit Schlagcombos der schwersten Sorte.

Das ging etwa eine Minute so, dann sprangen sie auseinander, der Mönch sprang danach sofort wieder und wollte zu einer neuen Attacke ansetzen.

Doch Ryo war darauf gefasst.

"MAJIN KEN."

Er griff mit einem KI-Blast an der den Mönch streifte und ihn etwas von seiner Flugbahn abbrachte.

Ryo griff sofort wieder an.

"KASHUU TENSHIN AMAGURIKEN."

"AMAGURIKEN ABWEHR."

Doch Ryo's angriff war stärker, seine Schläge waren so schnell das die Abwehr zu lückenhaft war.

Der Mönch wurde zurüchgeworfen, doch er sprang sofort wieder auf.

"MAJIN KEN."

Der Blast war schnell und kraftvoll, doch kurz bevor er Ryo traf verschwand dieser und erschien knapp 10 Meter weiter rechts wieder.
 

Ryo sah den Blast auf sich zukommen, er konzentrierte sich und wich aus.

Sein Seitenblick streifte dabei den von Christian.

>Es wird Zeit den Kampf zu beenden. Und morgen bist du dran Christian.<

Ryo begann seine Gedanken zu Sammeln und bereitete seinen Angriff vor, dann sprang er vor.

"MAJIN KEN."

Wieder schleuderte er seinen Mehrfach Blast angriff und pflasterte den Ring mit Explusionen.

Der Mönch wich immer weiter nach hinten aus, soweit bis er am Rand des Ringes stand, als dieser das merkte wollte er sich durch einen sprung nach vorne retten.

Leider sah er Ryo dabei nicht kommen und wurde durch dessen gesprungenen Spinnkick aus dem Ring geworfen.
 

"DER KAMPF IST AAAAUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSS." rief der Ansager und kam in den Ring gelaufen.

"UND DER GEWINNER HEIßT RYO TADAMA."

Die Leute auf den Zuschauerrängen applaudierten, pfiffen und riefen lautstark seinen Namen.
 

Der junge Mönch hörte dies als er langsam wieder zu sich kam.

"Gut gekämpft."

Der Mönch blickte auf und sah Ryo über sich der ihm die Hand hin hielt um ihm wieder aufzuhelfen.

Zu erst zögerte er, doch schließlich griff er nach der Hand.
 

"SEHEN SSIE SICH DIESE FAIRNISS AN MEINE DAMEN UND HERREN, DER GEWINNER RYO TADAME HILFT SEINEM GEGNER WIEDER AUF. DAS NENNE ICH WAREN SPORTSGEIST, MIT DIESEM KAMPF ENDET AUCH UNSER TAG, UND DAS HALBFINALE. ABER KEINE SORGE, MORGEN IM VIERTELFINALE GEHT ES WEITER, UM 12 UHR MITTAGS UM GENAU ZU SEIN. UND JETZT WÜNSCHE ICH IHNEN ALLEN NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND."

Winkend verließ der Ansager den Ring und somit endete das halbfinale des großen Drachenturnieres.

Akane und Ranma versuchen sofort Ryo zu finden, doch dieser war wie vom erdboden verschwunden.

"Wo ist er nur Ranma!!!"

Ranma legte ihr vorsichtig eine hand auf die schulter.

"Keine Sorge Akane, er ist hier und es scheint ihm gut zu gehen."

Akane nickte.

"Du hast recht, lass uns zu den anderen zurück gehen."
 

Am frühen Abend saß die ganze Bande in der Hütte zusammen, Soun hatte Cologne und Shampoo ebenfalls eingeladen um Ranma und Akanes Siege zu feiern.

Shampoo versuchte sich immer wieder an Ranma zu klammern, was dieser aber bisher immer mit glück verhindern konnte.

Die alte Matriatchin der Amazonen erhob hier Glas.

"Last uns anstoßen auf Ranma und Akane, und auf ihre Siege im Turnier des Drachen."

Alle anderen stießen mit an als es an der Tür klopfte.

"Ich gehe schon."

Kasumi erhob sich und ging um die Tür zu öffnene.

Genma und Soun waren derweil dabei die Sake Vorräte des Hauses zu Vernichten.
 

Als Kasumi die Tür öffnete brauchte sie einige Sekunden um den jungen Mann zu erkennen.

"Oh, du bist doch der Freund von Ryo, Mamoru, nicht wahr."

"Guten Abend, Stimmt der bin ich."

Hinter Mamoru kam jemand anders ins Licht, ein junges Mädchen mit kurzen roten Haaren und einer kleinen Kreisrunden Brille.

"Und wen haben wir hier."

"Mein Name ist Haruka, Haruka Senma. Ich bin Mamorus Cousine."

Kasumi wollte sie herrein bitten doch Mamoru wehrte mit den Hand ab.

"Nein Danke, eigendlich sind wir hier um Akae und Ranma Saotome einzuladen uns zu begleiten."

Akane die das gehört hatte stand sehr schnell an der Tür.

"Ich komme gerne mit, aber was mit dem Idioten Ranma ist kann ich nicht sagen."

"HE; DAS HABE ICH GEHÖRT."

Ranma kam mit Shampoo im Schlepptau zur Tür.

"Also, was ist los??"

"Kommt einfach mit." sagte Mamoru und trat in die Dunkelheit, gefolgt von Haruka, Akane, Ranma

und Shampoo.

Mamoru führte sie durch das innere der Insel bis zu einer anderen kleinen rech abgelegenen und versteckten

Hütte.

Auf einer kleinen Lichtung neben der Hütte konnten sie mehrere im Kreis aufgestellte Pfähle sehen.

Als sie die Hütte betraten saßen in dessen Wohnbereich bereits Herr Miamoto und seine Enkelin Hikaru.

Herr Miamoto erhob sich um die Gäste zu begrüßen.

"Ah, schön das ihr da seit. Setzt euch doch bitte."

Akane aber wollte sich nicht setzen, sie drehte Wild den Kopf zur Seite und sah so aus als ob sie jemand

suchen würde.

"Sagen sie, wo ist Ryo, bitte sagen sie es mir."

Herr Miamot lächelte und zeigte auf seine Enkelin, diese erhob sich und deute Akane an ihr zu folgen.

Hikaru ging mit ihr zur Hintertür.

"Er ist am Trainieren."

Sie stieß die Tür langsam auf und trat hinaus in den Wald.

"Wo trainiert er den??"

Hikaru zeigte nach vorne.

"Etwa 200 Meter von hier ist eine kleine Bucht."

Sie folgte ihr langsam.

"Wo wart ihr die letzten Fünf Monate?"

Hikaru ging etwas langsamer bis sie und Akane gleich auf waren.

"Thailand und Indien, und vor drei Wochen erfuhren wir dann von meinem Großvater das wir am Drachenturnier teilnehmen können."

"Hast du auch teilgenommen?"

"Nein, zwar bin ich noch immer dabei meine Kampfkünste zu verbessern, doch an Wettkämpfen hatte ich nie besonders viel Interesse."

Dann begann sich der Wald zu lichten und sie erreichten eine kleine Bucht über der der Helle Vollmond schien, und dort sah Akane dann Ryo.

Er stand in eine Art Kampfstellung und stand völlig still, ein goldener Schimmer umgab seinen Körper.

"Ich lasse euch zwei mal alleine."

Hikaru wandte sich um und warf Akane dabei noch einmal einen kurzen Blick zu und verschwand dann in der Dunkelheit.

Langsam ging Akane auf Ryu, erst als sie fast bei ihm war konnte sie sehen das er die Augen geschlossen hatte.

Das Leuchten um seinen Körper wurde langsam weniger, und schließlich öffnete er auch die Augen undlächelte Akane an.

"Hallo Akane."

Akanes gefühle brachen durch, sie umarmte ihn und erdrückte ihn fast.

"Ryo, Ryo, Ryo, Ryo......"

Er strich ihr über den rücken.

"Schon gut Akane, ich freu mich auch dich wiederzusehen."

Es dauerte einige Minuten bis Akane ihn wieder los ließ, Ryo drehte sich um als sie ihn los ließ und ging näher ans

Wasser heran und setzte sich einfach in den Sand.

Akane sezte sich zu ihm und betrachtete mit ihm das vom Vollmond beschienene Meer.

"Warum?"

Ryo drehte seinen Kopf leicht zur seite.

"Warum was Akane."

"Warum sei ihr gegangen."

"Weißt du, zwischen Hikaru und mir ist vor einiger Zeit etwas zerbrochen, etwas von dem ich dachte das es nicht zerbrechen könnte. Als sie mir dann sagte das sie wieder auf Reisen gehen wollte, da wollte ich nicht das sie geht. Doch sie von dieser Reise abbringen konnte ich nicht....."

"Also bist du mit ihr gegangen."

"Ja, das war die einize Möglichkeit, und ich bereue diese Entscheidung nicht."

Plötzlich sprang Ryo auf und ging in Kampfstellung, er grinst Akane herausfordernd an.

"Komm, lass doch mal sehen wie gut du Inzwischen geworden bist."

Akane grinste und sprnag ebenfalls auf.

"Aber gerne."
 


 

Ende teil 4.

Teil 3.

Das Drachenturnier Teil 3.
 


 


 


 

"................." - Gesprochen
 

>...............< - Gedacht
 

"BLA BLA" - Geschrieen
 

[..................] - Pandaschild
 


 

Teil 3.
 

Etwa eine Stunde hat es jetzt gedauert bis der Ring wieder ausgebessert war, jetzt trat der Mönch der als Ansager fungierte wieder in den Ring.

"SO MEINE DAMEN UND HERREN, JETZT KANN ES ENDLICH WEITER GEHEN. ICH HOFFE SIE SIND BEREIT DAFÜR."

Auf den Zuschauerrängen wurde es wieder laut.

"UND JETZT MÖCHTE ICH DIE KÄMPFER NUMMER 5 UND 6 ZU MIR. AUS JAPAN, RANMA SAOTOME. UND AUS DEUTSCHLAND, KURT REICHER."
 

Ranma hörte wie sein Name gesagt wurde und stand auf und ging durch die Tür hinaus ins freie.

Auf den Rängen tobten die Leute als er sich langsam dem Ring näherte und den ersten blick auf seinen Gegner warf.

Sein Gegner war knapp einen Kopf größer als er, hatte hellblonde Haare und trug eine kleine kreisrunde Brille.

Unter seiner normalen Straßenkleidung konnte man sehen das er gut durchtrainierte war und seine Bewegungen zeugten von vertrauen und Sicherheit.

Als die beiden sich im Ring gegenüber standen verschränkte Kurt die Arme von der Brust und wirkte sehr locker, auch Ranma gab sich sehr locker er hob die Hand zum Gruß.

Der Mönch setzte wieder an etwas zu sagen.

"ALSO GUT KÄMPFER, SEIT IHR BEREIT???"

Ranma und Kurt nickten.

"ALSO GUT, DANN VERBEUGT EUCH UND BEGINNT WENN DER GONG ERTÖNT."

Ranma ging in Kampfstellung und sagte dann doch noch etwas zu seinem Gegner.

"Möge der bessere Gewinnen."

Kurt ging ebenfalls in Kampfstellung und grinste.

"Dir auch, aber ich weiß bereits wer gewinnt. Gib lieber auf."
 

GGGOOOONNNNNGGGGG
 

Ranma sprang vor und griff sofort an.

"KACHUU TENSHIN AMAGURIKEN."

Kurt flog quer über den Kampflatz und landete am Rand des Kampfplatzes.

Er sprang sofort wieder auf und wollte angreifen, doch Ranma war schneller.

Kurt landete außerhalb des Ringes und starrte ungläubig zu Ranma hinauf, von rechts kam der Ansager und besah sich die Situation.

"KÄMPFER KURT REICHER HAT DEN BODEN AUßERHALB DES RINGES BERÜHRT UND IST DAMIT AUSGESCHIEDEN. DER SIEGER HEIßT RANMA SAOTOME."

Ranma ging unter riesigen Beifall zurück zu seinem Raum, doch er blieb ebenfalls draußen sitzen.

Im Ring stand bereits wieder der Ansager und war bereit seine nächste Ansage zu machen.

"MEIN GOTT, DAS WAR EIN SCHNELLER KAMPF. RANMA SAOTOME SCHEINT MIR EIN HEIßER ANWÄRTER AUF DEN TIETEL ZU SEIN. ABER DAS HALBFINALE IST NOCH NICHT VORBEI, UND DESHALB KOMMEN WIR JETZT ZUM NÄCHSTEN KAMPF. UNSERE BEIDEN NÄCHSTEN KÄMPFER KOMMEN BEIDE AUS JAPAN, ICH RUFE ZU MIR DIE KÄMPFER NUMMER 7 UND 8, ICH RUFE RYOGA HIBIKI UND SAKURA YAMADA."

Akane und Ranma hofften in diesem Moment beide das Ryoga sich nicht verläuft und sicher zum Ring kommt.

Auf einer Seite trat gerade ein junges Mädchen heraus, sie trug einen dunkelroten Karate Gi mit einem schwarzen Gürtel.

Und auf der anderen Seite trat tatsächlich Ryoga heraus, wie es schien hatte er sich nicht verlaufen, als die beiden sich im Ring gegenüber standen sah Ryoga nicht besonders glücklich aus.

"ALSO GUT, DANN VERBEUGT EUCH UND BEGINNT WENN DER GONG ERTÖNT."

"Ich kann doch nicht gegen ein Mädchen kämpfen!!!!!!!!!!!!"

Sakura hörte was Ryoga sagte und sah ihn erstaunt an, dann ging sie auf ihn zu bis siech ihre Gesichter fast berührten und flüsterte ihm etwas zu.

"Ja, ich bin ein Mädchen, aber ich bin auch eine Kämpferin. Und als Kämpferin will ich nicht geschont werden. Und solltest du es doch tun, werde ich dir mit dem größten vergnügen deinen Arsch aufreißen. Also gib dein bestes."

Ryoga schluckte und nickte vorsichtig als Sakura sich wieder etwas zurückzog und vor ihm verbeugte.

>Gut, ich werde mein bestes geben. Und ich werde dich heute noch ziemlich überraschen Ranma.<

Ryoga verbeugte sich nun auch und wartete darauf das der Gong den Kampf einläutete.
 

GGGGGOOOOOOONNNNNNNNGGGGGGGG
 

Ryoga und Sakura sprangen hoch und setzten sofort zu einem Luftgefecht an.

Schnell wurde dem verlorenen Jungen bewußt das er seine Gegnerin nicht unterschätzen durfte.

Ihre Schläge waren schnell und präzise, und auch wenn sie nicht so stark wie Ranma war trafen ihre Schläge doch sehr hart.

Die zwei trennten sich und landeten 10 Meter voneinander entfernt, sofort preschte Sakura vor und griff an.

"KASHUU TENSHIN AMAGURIKEN."

Ryoga wurde hart getroffen und zurück geschleudert, er tastete vorsichtig seinen Oberkörper ab und ging dann wieder in Angriffsposition.

Die zwei umkreisten sich vorsichtig, dann griff Ryoga mit einer schnellen Reihe von hohen und niedrigen Kick's an und drängte Sakura schwer in die Defensive.

Diese sprang so weit weg wie sie konnte und beobachtete ihren Gegner.

>Der Junge ist gut, und er nimmt mich ernst. Aber ich kann und werde nicht verlieren.<

Sakura fixierte ihren Gegner ganz genau und bereitete sich schon mal auf die nächste Attacke vor.
 

Ryoga bemerkte wie seine Gegnerin ihre Muskeln anspannte.

>Sie will wieder angreifen, von mir aus, sie ist hart und eine gute Kämpferin.<

Dann griff Sakura an, sofort konterte Ryoga und versuchte sie wieder zurück in die Defensive zu drängen.

"KASHUU TENSHIN AMAGURIKEN."

Wieder griff Sakura mit der Amaguriken an, und wieder blockte Ryoga, doch die Schläge wurden immer schneller.

Ryoga duckte sich plötzlich und setzte zu einem Fuß feger an der Sakura von den Füßen hohlen sollte, doch sie fing sich und blieb stehen.

Ryoga erhob sich langsam und stand ihr dann gegenüber, auf den Zuschauerrängen war es vollkommen still.

Alles und jeder wartete darauf das der Kampf weiterging.
 

"Die Name war Ryoga, stimmt doch."

"Ja."

Sakura lächelte.

"Du bist ein guter Kämpfer, ein sehr guter sogar."

"Danke für das Kompliment, aber du bist auch eine sehr gute Kämpferin."

"Danke, aber ich kann dich nicht gewinnen lassen. Ich hoffe du nimmst mir das am ende nicht übel."

"Du denkst also das du mich so einfach besiegen kannst, glaub bloß nicht das ich so einfach klein bei gebe und verliere."

"Schön, aber denk dran das hier alle arten von Kampftechniken erlaubt sind."

Sakura ging in Kampfposition, Ryoga tat es ihr gleich.

Doch sie griff nicht sofort an.

"Hör mal Ryoga, wenn das Turnier vorbei ist, gehen wir zwei was Essen und unterhalten uns mal etwas genauer, einverstanden??"

"Gerne."

Dann schoß Sakura vor und versuchte Ryogas Beine zu Attackieren, doch der sprang und wich aus.

Leider sah er den nächsten tritt nicht kommen, der Schmerz der ihn dann durchfuhr war einfach Unbeschreiblich.

Dann setzte Sakura zu einem Sprungtritt an und beförderte Ryoga aus dem Ring, dabei sagte sie leise "Tut mir leid".
 

Der Ringsprecher sprang in den Ring und hielt Sakura's rechten Arm hoch.

"UND DIE SIEGERIN HEIßT SAKURA YAMADA."
 

Ranma und Akane waren von ihren Plätzen aufgesprungen und eilten zu Ryoga um nach ihm zu sehen.

Zwei Mönche waren bereits dabei ihn auf eine Krankentrage zu legen und ihm abzutransportieren.

"Mensch Ryoga, geht's dir gut, sag doch was Schweinebacke." Rief Ranma und schaute auf seinen Freund hinab.

Akane stand etwas abseits und schaute zu dem jungen Mädchen hinüber und sah Trauer in ihrem Gesicht.

>Was hat sie??<

Ranma berührte sie an der Schulter.

"Komm Akane, lass uns zurück zu unseren Plätzen gehen. Man wird uns bescheid geben wie es ihm geht."

Akane nickte und ging zurück.
 

Im Ring setzte der Sprecher bereits wieder zu einer neuen Rede an.

"WOW, DAS WAR EIN KAMPF. DOCH WIR SOLLTEN DIREKT ZUM NÄCHSTEN KAMPF ÜBERGEHEN. ICH RUFE DIE KÄMPFER NUMMER 9 UND 10 ZU MIR. AUS ENGLAND MELISSA CLARK, UND AUS JAPAN HAPPOSAI."

Der alte Perversling sprang wie es für ihn üblich war in den Ring und wartete auf seine Gegnerin.

Dann trat diese Melissa ins Licht, und alle Männer begannen zu Sabbern.

Diese junge Frau war ein blonder Traum, ein Meter siebzig groß, und eine Figur bei der selbst die Göttin Aphrodiete neidisch geworden wäre.

Als Happosai das sah sprang er vorwärts und klammerte sich plötzlich bei seiner Gegnerin an die Brust.

"Hallo schönes Kind, sag mal ist dir nicht zu warm. Willst du nicht etwas von deinen Sachen ausziehen."

Melissa begann zu kreischen als Happosai versuchte ihr die Sachen auszuziehen, sie schlug so fest zu wie sie konnte.

Der alte Wüstling hatte damit nicht gerechnet, er bohrte sich in den Boden und rührte sich nicht mehr.

Der Ringsprecher kam angelaufen und untersuchte das Loch, einer der Ringrichter kam ebenfalls angelaufen.

Nach einigen Minuten flüsterte er dem Sprecher etwas zu, dieser erhob sich und nahm sein Micro zur Hand.

"NUN, DIES IST WAHRLICH EINE UNGEWÖHNLICHE SITUATION. DOCH MELISSA CLARK IST DIE SIEGERIN DA IHR GEGNER NICHT MEHR ANTRETEN KANN. UND DESHALB KOMMEN WIR DIREKT ZU NÄCHSTEN KAMPF."

Doch bevor der Sprecher noch was sagen konnte kam wieder einer der Ringrichter auf ihn zu und sagte etwas zu ihm.

Der Sprecher war danach ziemlich geschockt, nur langsam hob er sein Micro wieder.

"DER NÄCHSTE KAMPF WIRD LEIDER AUSFALLEN DA DIE KÄMPFER 11 UND 12 VERSCHWUNDEN SIND, NOCH IST UNKLAR WARUM SIE VERSCHWUNDEN SIND; NOCH WO SIE SICH IM MOMENT AUFHALTEN. DESHALB KOMMEN WIR DIREKT ZU DEN KÄMPFERN 13 UND 14. AUS BRASILIEN CARLOS DA'SILVA. UND AUS DEUTSCHLAND. CHRISTAN MARKS."
 

Akanes innerstes verkrampfte sich als sie den Namen hörte.

>Das kann nicht sein, bitte lass es nicht wahr sein.<

Auf der anderen Seite der Arena trat ein junger Mann mit sonnengebräunter Haut und kurzen schwarzen Kraushaaren ins freie.

Akane atmete erleichtert auf, doch dieser Erleichterung sollte sogleich wieder verfliegen.

"Hallo Akane Tendo, so sieht man sich wieder."

Einige Meter links von ihr trat der blonde Kämpfer Christian in die Arena und lächelte sie diabolisch an, er kam langsam in ihre Richtung.

"Weißt du Akane Tendo, seit dem Kampf vor fünf Monaten hab ich viel trainiert und versucht deinen Freund zu finden um mich an ihm zu rächen. Leider ist er verschwunden, aber dann stört er mich wenigstens nicht bei meinen Plänen."

Akane war nicht in der Lage etwas zu sagen, sie starrte einfach nur vor sich hin als Christian an ihr vorbei in den Ring marschierte.

"ALSO GUT KÄMPFER, VERBEUGT EUCH UND BEGINNT WENN DER GONG ERTÖNT."

Christian gähnte und wandte sich dann seinem Gegner zu.

"Na mach schon, lass mich dich besiegen damit wieder gehen kann."

Der junge Brasilianer knurrte leicht und wartete darauf das der Kampf begann.
 

GGGGOOOONNNNGGGGGG
 

Carlos sprintete mit einem wilden Kampfschrei vor, doch Christian wich mit einem lockeren Sprung nach oben aus.

Leider war das mehr als ein Ausweichsprung, als Carlos unter ihm war trat Christian zu.

Sein tritt traf den jungen Brasilianer voll im Genick, der junge Mann blieb regungslos auf dem Kampfplatz liegen.

Sofort kamen einige Mönche mit einer Trage angelaufen um den jungen Mann zu untersuchen.

Christian hob in dessen den rechten Arm und verließ langsam den Ring, als die Mönche den jungen Brasilianer abtransportierten kam auch endlich der Ringsprecher wieder zum Einsatz.

"NUN, DER GEWINNER DIESER RUNDE HEIßT CHRISTIAN MARKS. NUN KOMMEN WIR DANN AUCH ZUM LETZTEN KAMPF DES HALBFINALES, UND ZUM LETZTEN KAMPF DES TAGES."

Die Leute auf den Zuschauerrängen gerieten in Raserei und verkündeten so das sie den letzten Kampf sehen wollten.

"NUN GUT, DAAAANNNNNNN RUFE ICH HIERMIT DIE KÄMPFER MIT DER NUMMER 15 UND 16 ZU MIR."

Der Sprecher zeigte auf eine Seite.

"AUS UNSEREM ORDEN, EINER VON ZWEI KÄMPFERN DIE AN DIESEM TURNIER TEILGENOMMEN HABEN. MIT DER NUMMER 15, MAMORU."

Dort trat ein junger Mann von etwa 20 Jahren heraus, in eine Art Kampfanzug wie man sie von Shaolin kannte.

Dann zeigte der Sprecher auf eine andere Seite.

"UND MIT DER NUMMER 16, AUS JAPAN, RYO TADAMA."

Akane sprang auf um besser sehen zu können und drehte sich noch einmal dorthin um wo ihre Familie saß.

Sie konnte sehen wie sie ebenfalls alle aufsprangen und gespannt dort hinschauten wo hin der Sprecher zeigte.

Und dann sahen sie jemanden der ganz in schwarz gekleidet war, in Jeans, Lang ärmlichen Hemd und fingerlosen Handschuhen mit kurzen schwarz/blauen Haaren.

In Akanes inneren machte etwas Klick, sie sprang auf, wedelte mit den Armen und rief so laut sie konnte.

"JJJJJJAAAAAAAAA RRRYYYYOOOOOO, DU BIST WIEDER DA."
 


 

ENDE TEIL 3....................



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück