Zum Inhalt der Seite

Zusammenhalt macht wahre Stärke aus!


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.03.2012
abgeschlossen
Deutsch
28113 Wörter, 10 Kapitel
Ein großes Säbelzahnmonster treibt in Fiore sein Unwesen.
Schon viele Fairy Tail Magier sind an ihm gescheitert...
Was wird jetzt aus dem Königreich und der Gilde?!?!

Achtung: Diese Geschichte sollte erst gelesen werden, wenn ihr den Anime bis einschließlich Folge 69 gesehen oder den Manga bis einschließlich Kapitel 165 gelesen habt, da hier sonst eine SPOILERGEFAHR besteht!!
Achtung: Auch in der Charakterliste besteht bereits SPOILERGEFAHR!


An alle, die meine erste Fairy Tail Geschichte lesen: Viel Spaaaaaaß!!!

Liebe Grüße

Feuerblut
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.10.2011
U: 09.03.2012
Kommentare (70 )
28113 Wörter
Prolog Ein verdächtiger Auftrag E: 01.11.2011
U: 21.11.2011
Kommentare (8)
1428 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Fiore in Gefahr E: 26.11.2011
U: 26.11.2011
Kommentare (6)
1772 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Labyrinth der Illusionen E: 10.12.2011
U: 10.12.2011
Kommentare (6)
2176 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Letzte von Fairy Tail E: 24.12.2011
U: 24.12.2011
Kommentare (6)
3089 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Triff eine Entscheidung! E: 01.01.2012
U: 01.01.2012
Kommentare (8)
2387 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Brennendes Eis E: 13.01.2012
U: 13.01.2012
Kommentare (6)
2996 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Für Lucy Heartfilia! E: 26.01.2012
U: 26.01.2012
Kommentare (6)
4235 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Gemini E: 10.02.2012
U: 10.02.2012
Kommentare (7)
4252 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Die Schwächste wird am Ende die Stärkste sein! E: 15.02.2012
U: 24.02.2012
Kommentare (8)
4435 Wörter
abgeschlossen
Epilog Für immer Fairy Tail! E: 09.03.2012
U: 09.03.2012
Kommentare (9)
1334 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Vielen Dank...


    ...für ganz viele nette Kommis und Tipps, was ich besser machen kann!
    Ihr habt mir wirklich sehr geholfen!!
    Dies war glaube ich die erste Geschichte von mir, wo ich auf Autorenkommentare meinerseits in den Kapiteln verzichtet habe.
    Ich fand eure Kommentare immer sehr amüsant zu lesen und viele von euch haben mich wirklich überrascht, was ihr doch alles herausgefunden und gesehen habt!!
    Es hat mich immer gefreut, eure Meinung zu lesen und hoffe, ihr seid auch bei der nächsten Fairy Tail Geschichte von mir dabei!!

    Vielen Dank an:
    Maryhase, Ai-chan, Easylein, MaryLu, fahnm, Koori, CarrieS, Kiria, abgemeldet und alle Leser in- und außerhalb des Animexx, die meine Geschichte mitverfolgt haben!! *Kekse rüberreich*
  • Charakter
    Lucy Heartfilia

    Alter: 17
    Magie: Stellargeistmagierin
    Liebt: Bücher, Stellargeister
    Hasst: ungebetene Besucher in ihrem Haus
    Anmerkung: Sie ist die "Neue" bei Fairy Tail, wird von Natsu immer durcheinander gebracht

    Lucy ist eine Stellargeistmagierin, die durch die zufällige Begegnung mit Natsu in die Gilde Fairy Tail aufgenommen wurde.
    Sie hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt und hat mit Natsu, Elsa, Gray und Wendy ein Team gebildet.
    Dennoch redet sie sich ein, dass sie schwach sei, da sie mithilfe anderer kämpfen muss und keine eigene magische Kampfkraft besitzt.
  • Charakter
    Natsu Dragneel

    Alter: Unbekannt
    Magie: Drachentötermagie
    Liebt: Feuer
    Hasst: Fahrzeuge
    Anmerkung: Sorgenkind von Fairy Tail

    Natsu ist ein Dragonslayer, der von einem Drachen namens Igneel aufgezogen wurde. In der Vergangenheit hat er sich als Kind in Lisana verliebt, die jedoch bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen ist.
    Es gibt Gerüchte in der Gilde, dass er sich nun in Lucy verguckt hat...
    Ist das ein erneutes Hirngespinnst von Fairy Tail oder ist vielleicht ein kleines bisschen Wahrheit an diesem Gedanken dran?!
  • Charakter
    Elsa Scarlett

    Alter: 19
    Magie: Kansou (Rüstungsmagie)
    Liebt: Waffen, Rüstungen
    Hasst: Streitereien
    Anmerkung: Sie wird auch Elsa "Titania" genannt

    Elsa Scarlett ist die stärkste Magierin von Fairy Tail... Behauptet man zumindest!
    Sie beherrscht die Magie, ihre Rüstungen und Waffen zu wechseln, Kansou genannt. Durch ihre verschiedenen Rüstungen ist sie eine sehr starke Magierin.
    Sie ist außerdem die beste Freundin von Lucy.
    Auch, wenn Elsa wegen ihrer Macht ein wenig in der Gilde gefürchtet wird, ist sie eine sehr liebe Person, die ein großes Herz besitzt.
  • Charakter
    Gray Fullbuster

    Alter: 18
    Magie: Eismagie
    Liebt: sich auszuziehen
    Hasst: Natsu
    Anmerkung: Meister der Formmagie, zählt bei den Gildenmitglieder Fairy Tails zu den Topmagiern

    Gray ist genauso ein Dickschädel wie Natsu.
    Er beherrscht Eismagie, die er von seiner früheren Meisterin Ull erlernt hat.
    Er versteht sich gut mit allen in der Gilde, hat Natsu jedoch immer auf dem Kieker.
    Eigentlich sind die beiden beste Freunde, nur das merken sie anscheinend noch nicht...
    Könnte es vielleicht ein Ereignis geben, bei dem beide begreifen, dass sie einander mögen und harmonieren können, wenn es brenzlig wird?
  • Charakter
    Gemini

    Alter: unbekannt
    Magie: Dopplungsmagie

    Gemini ist Lucys Stellargeist, der früher im Besitz von Angel war, die jedoch von Lucy im Kampf gegen Oración Seis besiegt wurde.
    Gemini ist ein sehr starker Stellargeist, er kann alle möglichen Personen kopieren, vorausgesetzt, es ist genug Magie da.
  • Charakter
    Happy

    Alter: 6 Jahre
    Magie: Flügelmagie
    Liebt: Fisch
    Hasst: Hunde (Plue ist okay)
    Anmerkung: Katze, die sich immer in Natsus Nähe aufhält

    Happy ist der beste Freund von Natsu.
    Die kleine quingelige Katze folgt dem Dragonslayer auf Schritt und Tritt.
    Er beherrscht die Flügelmagie aus Edolas, die es ihm ermöglicht, zu fliegen.
  • Charakter
    Säbelzahnmonster

    Alter: unbekannt
    Magie: unbekannt

    Ein Wesen mit vielen Köpfen, das die Magie seiner besiegten Magier aufnimmt. Ist es ein unbesiegbares Monster?
    Hat es eine Schwäche? Oder ist es das ultimativ Böse?!
Kommentare zu dieser Fanfic (70)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koori
2011-12-04T19:55:04+00:00 04.12.2011 20:55
Der Anfang war wirklich geil :D
Genau wie im Anime, ist dir sehr gut gelungen und hat so gut rein gepasst.

Auch der Anfang der Geschichte ist genial. Ich fühl mich richtig, wie in der Gilde. Doch schön wäre es gewesen hättest du vllt. geschrieben "die leute sammelten sich um den alten", "jeder fing an durcheinander zu reden" bianca schoss wütend mir ihrer pistole", solche Dinge fehlen mir noch ein bisschen.
Dann wie du jeden reden lassen hast, also durcheinander fand ich klasse.
Da fühlte man, dass sich jeder Sorgen machte.

Gray und Elsa hast du super beschrieben, genauso wie ihre Merkmale, wie sie über den anderen Denken. Da merkt man, dass du Fairy Tail kennst.

Zum anderen was ich schade fand, dass Lucy und Natus nicht aufgetaucht sind, was natürlich nicht zum negativen gehört. Nur das Gray und Elsa so schnell dort ankamen. Irgendwie hast du die Hintergründe oder zwischen drin ausgelassen.
Dies ist so ne Sache, wo mir nicht ganz gefällt, weil es sich so anfühlt als würde man von einem Kapitel zum übernächsten schon geschickt. Da hatte mir die Umgebung gefehlt.

Das Ende ist so böse..., will wissen wie es weiter geht ^^
Ansonsten bin ich einfach zu neugierig wie es weiter geht XD

sayo
Von:  Koori
2011-12-04T19:40:06+00:00 04.12.2011 20:40
Ich liebe Fairy Tail und finde es super, mal so eine interessante Geschichte zu lesen.

Zum einen ist es schön, mal die Kapitel Anzahl vorher zu wissen und sogar die Titel zu kennen, besonders wann das nächste kommt.
Die Charakter Beschreibungen erzählen nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig, gut.

Zur Geschichte selbst. Die Charakter triffst du genau. Die einzelnen Gespräche, ihre Gedanken, wie sie sind. Wirklich schön, man kann sich richtig hineinversetzen.
Zudem bringst du die Gewohnheiten mit ein, was es nur noch schöner macht.

Was mir vielleicht noch besser gefallen würde, wenn du noch mehr die Umgebung mit rein bringst. Sodass man sich noch mehr vorstellen kann, wie schön die Stadt ist oder die üblichen Gildenmitglieder sich streiten XD
Das was mir noch aufgefallen ist, zumindest ein bisschen. Manchmal kommen die Sätze so knapp und gleich ein anderes Thema. Wäre schön, wenn erst mal das eine Thema mehr beschrieben wird und dann das nächste kommt oder ein Absatz.

Ansonsten hört sich die Story sehr interessant und spannend an. Kann fast gar nicht bis nächstes Jahr erwarten, wenn die Geschichte zu Ende geht.

sayo

Von:  fahnm
2011-11-30T22:39:08+00:00 30.11.2011 23:39
Hammer Kapi^^
Von:  fahnm
2011-11-30T22:34:08+00:00 30.11.2011 23:34
Super Anfang.^^
Von: Maryhase
2011-11-27T16:15:59+00:00 27.11.2011 17:15
Uhhh...
Ein Monster!! Ein Monster!!!
Zu Hilfe!!!!

XD
Wie geht es Lucy und Natsu?
Elsa und Gray... hm...
Nein, ich lass es...
Keine falsche Vermutung...
Hier nich...

Liebe Grüße,
Caro
Von:  Easylein
2011-11-26T17:01:24+00:00 26.11.2011 18:01
Hi!

Na da bleibt es ja spannend ^-^
bin mal gespannt, wie sie aus der Nummer wieder raus kommen wollen...

Hau rein, das war echt klasse!

Vlg Easy
Von:  MaryLu
2011-11-25T13:08:41+00:00 25.11.2011 14:08
hallöchen bin gerade auf deine ff gestoßen und der titel ist wirklich ansprechend deswegen hab ich gleich mal reingeschnuppert :)

du hast außerdem einen guten flüssigen schreibstil das gefällt mir besondes!
bin ja mal gespannt was es mit dem auftrag auf sich hat ^^

LG Katsu
Von:  Easylein
2011-11-24T22:46:46+00:00 24.11.2011 23:46
Hi!

Dein Prolog hat mich neugierig gemacht ^-^
Und der Anfang hört sich doch schon mal sehr viel versprechend an ^-^

Hau rein, ich fre mich auf den nächsten Part

Vlg Easy
Von:  Ai-chan
2011-11-21T17:50:25+00:00 21.11.2011 18:50
Hey!
Bin wirklich gespannt was da noch alles kommen wird.
Vor allem was es mit dem Auftrag auf sich hat.
Hoffe es geht bald weiter!

mflg
Von: Maryhase
2011-11-21T15:59:18+00:00 21.11.2011 16:59
Du hast deine Stadt also auch nach einer Blume benannt ^^
Magnolia, Dahlia...
Hey, warum nicht XD

Der Auftrag war wirklich viel zu gut auf Lucy abgestimmt...
Mal sehen, wie es weitergeht ^^