Zum Inhalt der Seite

Wenn's statt Todesangst Todessehnsucht wird

Von überzähligen Millenniumsgegenständen und anderen unnützen Dingen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pinke Fussel

Es ist ein mäßig warmer Nachmittag im Frühling. Auf einer alten Parkbank, von der allmählich die ohnehin nicht wirklich ansehnliche Farbe blättert, sitzen zwei Gestalten von bemerkenswertem Größenunterschied und starren Löcher in die Luft.

Die Kleinere der beiden deutet Richtung Himmel.
 

Schnully: Schau mal, die Wolke da sieht aus wie ein Komma. (träumt)

Jujika: Und guck mal da, die Wolke da sieht aus wie eine Explosion. Und da! Da fliegt Teas Kopf.

Schnully: Tatsache. Wo ist mein Fotoapparat, wenn ich ihn brauche?

Jujika: Haben wir verkauft, wir sind doch jetzt arbeitslos.

Schnully: Ich weiß, dass wir arbeitslos sind, erinner mich nicht daran.

Jujika: ¬¬

Schnully: Komisches Gefühl, seinen Lebenszweck verloren zu haben. Wär sie nicht so schrecklich, würd ich Tea vermissen. -__-

Jujika: Warum haben wir keine Haarprobe von ihr aufbewahrt? Dann hätten wir sie klonen können.

Schnully: Wäre das nicht verantwortungslos? ôò

Jujika: Wieso? o.o

Schnully: Du kannst doch so was nicht noch mal auf die Menschheit loslassen. Und stell dir vor, da mutiert was im Erbgut!

Jujika: Ehw... Super-Ultra-Tea... Und die wäre dann vielleicht sogar wirklich unbesiegbar. Nicht gut.

Drama-Button: Bam, bam, baaaaaam!

Schnully: Wer hat den Drama-Button gedrückt?? oO
 

Hinter der Bank steht plötzlich eine weitere Gestalt, gehüllt in einen großen, braunen Hut und einen ebenfalls braunen Trenchcoat. Den Hut tief ins Gesicht gezogen kommt die Gestalt um die Bank herum und lässt währenddessen einen kleinen, roten Knopf in der Manteltasche verschwinden.
 

Jujika: Toll, ein geheimnisvoller Psychopath in Mantel und Hut mit einem tragbaren Drama-Button. Noch etwas, das die Welt nicht braucht. ¬¬

Mantelträger: Ihr sucht einen neuen Lebenszweck? Dann habe ich etwas für euch. (öffnet seinen Mantel)

Jujika: Oh, mein Gott, der Perversling zieht sich aus!! O_O

Schnully: Augen zu! >_<
 

Mit einem gewaltigen "Plopp" verschwindet die Welt um die beiden Arbeitslosen herum. Als beide ihre Augen wieder öffnen, befinden sie sich auf einer nagelneuen Parkbank, die in einer wabernden Umgebung aus wild gemischten Pink- und Lila-Tönen, zwischen denen sich ein paar schwarze Tupfer tummeln, mitten in der Luft schwebt.
 

Jujika: Schnully? Sind wir hier im Reich der Schatten?

Schnully: Kann nicht sein, wir sind keine Yu-Gi-Oh!-Charaktere. ._.
 

Plötzlich steht vor ihnen wieder der Mantelträger und schließt seinen Mantel. Er zieht seinen Hut noch ein wenig tiefer ins Gesicht, so dass nun auch sein Kinn verdeckt ist.
 

Mantelträger: Willkommen im MSTing-Universum.

Jujika: Mann, ist das MSTing-Universum hässlich. Pinke Fussel in meiner Gedankensphäre! (fuchtelt mit der Hand über ihrem Kopf herum)

Mantelträger: Ruhe da! Ihr zwei seid auserwählt-

Schnully: Ich fühl mich glatt wie 'ne Mary Sue.

Mantelträger: RUHE! (aus dem Hut schießt eine Stichflamme)

Jujika&Schnully: ;O.o (Schweigen)

Mantelträger: (hüstelt) Ihr beide seid auserwählt, eine Badfic aus dem Yu-Gi-Oh!-Fandom zu MSTingen und eine Mary Sue zu vernichten.

Schnully: Vernichten klingt gut. :D

Jujika: <>_<> (legt die Fingerkuppen aneinander) Ausgezeichnet.

Mantelträger: Fein. Hier ist eure Badfic. (Er öffnet den Mantel, unter dem sich nur eine schwarze, formlose Masse befindet. Aus der Masse hüpft ein Flachbildfernseher von unlogischer Größe und stellt sich vor Jujika und Schnully auf.)

Schnully: Was bist du? Ein Plothole? ôo

Mantelträger: Aber eins mit Charakter.

Jujika: Kriegen wir dann auch was anständiges zum Sitzen und Futter?

Schnully: Und Mitstreiter?

Manteltragendes Plothole: (schnippt wortlos mit den Fingern)

Schnully: Ach ja! (schnippt mit den Fingern)

Schnully&Jujika: (sitzen plötzlich auf bequemen Sesseln)

Manteltragendes Plothole: (verschwindet mit einem leisen Plopp)

~Schweigen~

Jujika: Wir wurden von einem Plothole engagiert, wie tief sind wir eigentlich gesunken? ¬¬

Schnully: Frag nicht. ¬¬

Erste Stufe: Todesangst (Von mieser Interpunktion, Self-Insert und vorhersehbarer Storyline)

Jujika: Futter! (Schnippt. Vor ihr erscheint ein Tisch, beladen mit Süßigkeiten, Knabberkram und Gebäck.)
 

Schnully: Und wenn mir mal nach 'nem Leberwurstbrot ist? o_o

Jujika: Dann schnippste.

Schnully: Okay. Mitstreiter?

Jujika: Ich fand die letzte Besetzung ganz okay.

Schnully: Alles klar. (schnippt fünf weitere Sessel herbei)

Jujika: (schnippt Bakura, Marik, Yami, Joey und Seto herbei)

Bakura: Ich dachte, wir wären euch endlich los. -.-''

Marik: Das selbe dachte ich auch gerade. -.-''

Jujika: Falsch gedacht.

Seto: Ach, nee. -.-''

Yami: Was wollt ihr diesmal? -.-''

Schnully: Das selbe wie letztes Mal, ist doch klar. ^^

Joey: Gibt's dann auch wieder Kekse?

Jujika: Nicht für dich.

Joey: -.-''

Schnully: Ihr habt keine Fluchtmöglichkeiten. Fangen wir an, dann habt ihr es bald hinter euch. ^^
 

Wenns statt Freundschaft Liebe wird
 

Untertitel: Yami x ....?)
 

Yami: Warum denn schon wieder ich? Könnt ihr nicht mal so eine schlechte Kaiba-Joey-Geschichte kommentieren?

Joey&Seto: Ò_Ó

Yami: Was denn? Ich fühle mich einfach übermäßig zweckentfremdet. Immerhin bin ich der König der Spiele und kein Frauenheld.

Schnully: Genug des Gejammers, wir konnten uns auch nicht wehren. Wir wurden von einem manteltragenden Plothole entführt.

Seto: Ja. Klar. Völlig offensichtlich.

Schnully: Schluss jetzt. (schiebt unauffällig ein Apostroph zwischen "Wenn" und "s")

Jujika: So. Die königliche Pussy darf jetzt "...." heiraten und wir machen weiter.

Yami: Königliche... Pussy??

Jujika: Letztes mal hast du fast nur rumgeflennt. Pussy.

Yami: (schmollt)

Jujika: Sag ich doch. ^^
 

Kapitel: Kapitel 1
 

Zur Erklärung Kia kommt grade mit dem Flugzeug in Domino an.(haben die dort eigentlich einen Flughafen * schwitz *)
 

Schnully: Kia? Ist das nicht 'ne Automarke?

Jujika: Kia Motors. xD

Seto: Natürlich haben wir einen Flughafen. Wie wäre Yugi sonst nach Ägypten geflogen?

Jujika: Kleiner Tipp: Gegen Schwitzen hilft Deo.

Schnully: Und gegen dumme Kommentare mitten im Text hilft ein Betaleser.

Marik: Ich hasse euch a-l-l-e! -.-'

Schnully: Dagegen hilft Schokolade. (deutet auf den Tisch) Vollmilch oder Edelbitter?

Marik: Nuss. -.-'

Yami: Willst du dich gar nicht über die Interpunktion aufregen, Schnully?

Schnully: Ach ja... Oo (räuspert sich) Fragen kennzeichnet man durch Fragezeichen und der erste Satz klingt scheiße. Mir fehlt da übrigens ein Doppelpunkt.

Jujika: Erstmal: Wer zur Hölle ist Kia?

Schnully: Kein YGO-Charakter. Ich nehme an, sie ist ein Originalcharakter

Jujika: Nebenbei bemerkt 'n mieser Einstieg in 'ne Geschichte.
 

„Hach, Mensch ist das schön nach diesen verdammten 11 Jahren ,endlich wieder zu Hause zu sein“, sagt Kia und könnte vor lauter Freude, Luftsprünge machen.
 

Joey: (erinnert sich) Zahlen von eins bis zwölf sind auszuschreiben!

Seto: Erstaunlich, Köter. Du hast dir was gemerkt.

Schnully: Noch so 'ne Autorin, die nicht den geringsten Plan von Kommata hat. Ein Komma kommt vor und nicht hinter eine Lücke und hinter dieses „Jahren“ kommt es erstmal überhaupt nicht. Und vor „Luftsprünge“ auch nicht.

Jujika: Los, mach Luftsprünge. Dann fliegst du durch die Flugzeugdecke und bist weg. Geschichte vorbei.

Bakura: Du liest nicht mit. Sie steht am Flughafen, da ist keine Decke. -.-

Jujika: Da stand, dass sie ankommt. Nicht, dass sie schon am Flughafen ist.

Marik: Streng betrachtet steht da gar nichts darüber, wo genau sie sich befindet.

Jujika: Darauf ein „Amen“.

Bakura: -.-'

Yami: Wo war sie denn bisher? Und warum war sie elf Jahre lang weg?

Jujika: Im Asyl, in Japan wollte sie keiner mehr haben. xD

Seto: Dann stellt sich die Frage, was sie jetzt wieder in Japan zu suchen hat.

Schnully: Dann lasst uns weiterlesen.
 

„Es freut mich dich so glücklich zu sehen du darfst ,aber nicht vergessen weswegen wir hier sind Kia“, Kana der Geist ihres Millenniums-Armreifs war nun neben ihr erschienen , um

sie zu mahnen, „du weist dass ,wenn wir die beiden gleich wieder sehen, ihnen und warscheinlisch auch deinem Großvater vieles erklären müssen, zum Beispiel warum du und
 

Yami, Bakura&Marik: Was zum Teufel ist ein Millenniums-Armreif??

Jujika: Ein Millenniumsgegenstand Marke Eigenbau wahrscheinlich.

Yami: Die sieben Millenniumsgegenstände wurden als Verbindung zur Unterwelt geschaffen. Ein achtes zu erfinden scheint mir lächerlich.

Bakura: Der Stein von Kul Elna hat auch keinen achten Platz, das Teil hat keine Daseinsberechtigung.

Marik: Ich möchte einen Begriff einwerfen.

Yami: Und der wäre?

Marik: Mary Sue. Ist doch logisch, dass sie sich nicht mit einem bereits existenten Millenniumsgegenstand begnügt.

(Eine Reihe leuchtender Ausrufezeichen erscheint über den Köpfen der Anwesenden.)

Bakura: Und welcher arme Bauerntrampel wurde in den Reif gebannt? -.-

Schnully: Kana. Kennt die einer von euch? (blickt zu Yami und Bakura)

Yami&Bakura: (schütteln die Köpfe)

Seto: „Warscheinlisch“, das französischste „Wahrscheinlich“, das ich je gesehen habe. Kein „h“, dafür ein „sch“ statt „ch“.

Joey: „Die beiden“? Wer sind „die beiden“?

Jujika: Keine Ahnung. Ich würd mal vermuten, Yami und Yugi, da Yami hier verkuppelt wird. Wahrscheinlich mit Kia. Oder Kana.

Schnully: Lasst mich eben noch einwerfen, dass die Kommasetzung hier einfach grottig ist. Sieben fehlende Kommata, zwei falsch gesetzte und ein richtiges, das ist doch tragisch. -.-'
 

deine Elter sich die letzten 11 Jahre nicht gemeldet haben“. Kia Gesicht das eben vor lauter

Freude regelrecht gestrahlt hatte, verfinsterte sich ein wenig( * ich denke ihr wisst was ich damit meine*) „ ich weis es ja selbst das ich es ihnen erklären muss ,aber wie werden sie es auf
 

Joey: Zahlen bis einschließlich zwölf...

Seto: (hält ihm den Mund zu) Wir haben es verstanden, Köter. ûú

Schnully: Ich war mir eben vollkommen sicher, was mit einem sich verfinsternden Gesicht gemeint war. Dieser Zwischenkommentar macht mich unsicher. (zückt einen Tintenkiller) Ich werde ihn ausradieren!

Marik: Das ist ein Fernseher.

Schnully: Oh... (lässt den Tintenkiller sinken) Menno...

Jujika: Das arme „S“. Warum steht hinter „Kia“ kein „S“?? >.<

Bakura: Was soll eigentlich diese hochintelligente Absatzsetzung? Steckt da 'n System hinter?

Schnully: Alle zwei Zeilen ein Absatz. Oder sie hatte die Geschichte im Blocksatz mit automatischer Silbentrennung.

Yami: Diese Frau weiß nichts, sie weist alles.
 

nehmen ,wenn ich plötzlich, nach 11 Jahren wie aus dem nichts vor der Haustür stehe“ ,Schweigen trat für einen Moment zwischen den beiden Seelenpartnerinnen ein. Kana war die
 

Joey: Zahlen...

Seto: Ruhe!!

Joey: :(

Jujika: Diese Elf geht mir auf die Eierstöcke, das muss man nicht so oft wiederholen! Sag doch einfach „nach so langer Zeit“ oder so. Wiederholungen sind für'n Arsch!

Schnully: Satzende, Lücke, Komma, neuer Satz. So geht das aber nicht.

Bakura: „Kana war die“ Tochter Zorks, die mit Hilfe des Millenniums-Armreifs ins Diesseits zurückgekehrt war, um ihren Vater zu rächen! Muahaha!

Yami: Jetzt tut mir Zork glatt Leid. ._.

Bakura: Sicher, Pharao. ôo

Yami: Naja, eine Mary Sue zur Tochter?

Seto: Streng genommen ist Kia die Mary Sue.

Jujika: Vielleicht das böse Dublikat einer Mary Sue? ö.ö

Schnully: The evil Miss Perfectness of the dark side?

Jujika: (zuckt angewidert zusammen)
 

erste die wieder anfing zu reden, „ Mhm, leider geht es nicht anders , und außerdem“, Kana lächelte nun, „musst du es nur fürs erste deinem Großvater erzählen da es 8:00 Uhr ist ,ich denke mal das Yugi um diese Zeit schon in der Schule seien wird“ . Kia wurde durch Kanas Worte ein wenig leichter ums Herz , lächelnd wendet sie sich zu Kana, „Du hast recht ist ja,

schlislich Dienstag, und ,wenn ich’s bei Opa schaffe , auch bei den beiden.
 

Jujika: Krieg ich den Einen, krieg ich auch den Anderen. Flittchenlogik.

Schnully: Ich merke, wie meine Therapie ihre Wirkung verliert. Wenn das so weiter geht, lieg ich doch wieder nach Kommata schreiend auf dem Boden... >.>

Jujika: Soll ich dir schon mal 'ne Matratze auf den Boden legen, damit du's bequem hast?

Schnully: (zeigt ihr den Vogel)

Marik: Wundern sich die Leute im Flugzeug eigentlich nicht, dass sie da rumsitzt und mit der Luft spricht?

Seto: (als Kias Sitznachbar) Sprechen Sie mit mir? Oo

Bakura: (als Kia) Nein, ich spreche mit meiner Seelenpartnerin. :D

Seto: (als Kias Sitznachbar) Okaay... Stewardess? Bekomme ich bitte einen neuen Platz?

Joey: (als Stewardess) Tut mir Leid, alle Plätze sind belegt. :P

Seto: War ja klar, dass du das sagst, Köter. -.-

Yami: Ist sie jetzt noch im Flugzeug oder schon im Flughafen?

Schnully: Lesen wir einfach weiter.

Bakura: Die Parallelen zu Yugi und dem Pharao sind verblüffend. Hikari macht sich ins Hemd und Yami tröstet. Faszinierend.

Yami: Tja, so was bekommst du mit deinem Hikari ja nicht hin. ^^

Bakura: Ich bin ja auch nicht so ein Weichgeist, der nett zu seinem Wirt sein muss. Pff.
 

Kia und Kana machen sich auf den Weg ,zu Kias und Yugis Großvater. Währendessen in der

Dominoer High school , bei Yugi und Co. :
 

Seto: Offensichtlich waren sie schon am Flughafen.

Schnully: Moment mal, wenn Kia und Yugi den selben Großvater haben, sind sie entweder Geschwister oder Cousins. Beides biologisch nicht wirklich vertretbar, da es ja zweifellos diese Körper sein werden, die da verkuppelt werden. Ob jetzt vom jeweiligen Seelenpartner gesteuert oder nicht. Brr...

Jujika: „Domino High School“ hätte auch gereicht.

Schnully: Der Szenenwechsel ist wirklich brillant gemacht, ich bin begeistert. ._.

Jujika: (applaudiert ohne jeden Elan) Suuuuper...
 

„Ach, die schönsten , Schulstunden sind doch die, die man frei hat“, meinte Joey der grade im Gras , auf dem Schulhof in der sonne lag. „Für dich vielleicht ,aber andere nutzen die Zeit sinnvoller als ,wie du , der hier faul im Gras liegt“ meinte Tea die grade dabei war ein Buch zu lesen;
 

Joey: Dieser Joey sagt da ein sehr wahres Wort. Wenn auch grammatisch unkorrekt.

Jujika: Tea hat 'nen Sprachfehler! Das ist der Beweis! Yay! (feiert)

Schnully: Und sie redet auch noch totalen Schwachsinn. Oberstufe ist Beschäftigungstherapie. Jede Pause ist sinnvoller als Unterricht.

Seto: In Japan sieht das etwas anders aus.

Schnully: Ist mir klar. Aber ich gehe davon aus, dass diese Autorin das deutsche Schulsystem als Vorbild genommen hat.
 

„ Was soll den das bitte heißen , Frau Besserwisserin,...Hä?“ . Nun mischte sich Yugi ein „ Hey , wir sollten in Augenblicken wie diesen nicht...“ plötzlich stockte Yugi.
 

Schnully: Das soll heißen, dass Joey ein Buch lesen sollte. Kann wirklich nicht schaden.

Seto: Augenblicke wie diese? Meint er damit Freistunden? Darf man in Freistunden nicht streiten? Im Unterricht darf man das zumindest noch viel weniger.

Bakura: Wie sie alle Blödsinn reden. Streit hält jede Beziehung am Leben!
 

„.....Shadi?“, Yugi sah verwundert den Wächter der Millenniums-Gegenstände an , Yugis Freunde sehen den Wächter genauso verwundert an wie Yugi es tut, „was machst du hier, ist irgend etwas passiert?“ fragte Yugi nun besorgt , den meistens bedeutete, dass auftauchen Shadis, das irgend etwas, passiert ist, oder es noch geschehen wird.
 

Yami: „Shadi“? Kenn ich nicht.

Jujika: Psst. Sha Dee.

Yami: Ah. o.o

Schnully: Schade, Sha Dee ist schon wieder da. Jetzt wird was schlimmes passieren. ._.

Jujika: (drückt den tragbaren Drama-Button)

Drama-Button: Dam dam daaaaaaam!

Joey: Tuuut, tuuut...Warum „tut“ Yugi? „Tat“ er nicht?

Schnully: Zeitsprünge, deplatzierte Kommata... Kenn ich alles schon. >.>
 

Shadi trat nun in den „Kreis“ von Yugi und seinen Freunden, „Yugi“, Shadi, sah ihn ernst an,“ ich bin hier um dir und dem Pharao“, nun erschien Yami der Geist des Millennium-Puzzels neben Yugi, „zu sagen das so eben ein weiterer, Träger der Millenniums-Gegenstände in dieser Stadt ein getroffen ist“,
 

Marik: „In den „Kreis““..? Haben die grad 'ne Seance abgehalten oder wie?

Bakura: Wenn, dann hat die Autorin es wohl rausgeschnitten. War scheinbar nicht jugendfrei.

Jujika: Bist du der Meinung,diese Autorin ist in der Lage, eine nicht-jugendfreie Szene zu gestalten?

Bakura: Das bliebe zu ermitteln.

Yami: Moment, ein Träger „der“ Gegenstände? Ich wüsste nicht, dass wir jeweils mehr als einen Gegenstand tragen. ö.ö

Schnully: Bis auf Sha Dee natürlich.

Yami: Bis auf Sha Dee natürlich. (nickt)

Jujika: „Millenniumspuzzel“? Ist das ein Puzzle-Plagiat? ôo
 

damit beendete Shadi seinen Satz und wollte sich gerade bereit machen zu gehen ,als Joey ihn aufhielt, „warte mal soll das etwa heißen es , gibt wieder einen Verrückten der versucht die Weltherrschaft an sich zu bringen“, Joey sah den Wächter durchdringend an, doch dieser tat sich unbeteiligt und antwortete nur , „das habe ich nicht gesagt, aber ich denke ihr werdet es sehr bald selbst heraus finden,“ mit diesen Worten verschwand Shadi wieder, so plötzlich, wie er vorhin aufgetaucht war.
 

Jujika: Punkteeee!! D:

Schnully: Schick ihnen 'ne SMS und hör auf zu schreien. ._.

Jujika: Das hat aber letztes Mal schon nicht funktioniert. :(

Schnully: Doch, die Logik ist gekommen.

Jujika: Und tot umgefallen.

Schnully: …

Marik: Warum nur wird ein Träger eines Millenniumsgegenstandes sofort mit Weltherrschaftsplänen assoziiert? Ich versteh das nicht.

Bakura: Du bist wahnsinnig, ich bin wahnsinnig... Pegasus war wahnsinnig. Reicht dir das als Antwort?

Marik: Mh...

Jujika: xD
 

Die Freunde sahen sich schweigend an. Tea war die erste, die sich zu Shadis Ankündigung äußerte, „Wenn dieser weitere Träger, ein neuer, Feind seien sollte bedeutet das für uns, dass es sicher wieder einige harte Duelle
 

Jujika: Aww, Tea sieht alles sooo positiv. ¬¬

Schnully: Wenn im nächsten Absatz nicht „Yay, wir sind ja Freunde, wir schaffen das!“ steht, ist Tea OOC.

Yami: Ich habe in all meinen Missbrauchsfällen als MSTing-Opfer noch nie gut beschriebene Duelle gelesen, also bitte, lasst mich gehen! >_<

Jujika: (tätschelt ihm die Sternfrisur) Ich fürchte, dem können wir nicht zustimmen. ^^

Yami: Vergewaltigung! T.T

Jujika: Nicht doch. ^^

Bakura: Armes Pharaönchen. (grinst dreckig)

Jujika: Ja, Sonnenscheinchen, du liebst es natürlich, wenn er leidet, mh?

Bakura: Ich stopf dir gleich die Sonne in den Arsch. -.-'

Jujika: Dann wachs ich dir die Beine. ^^

Bakura: Oo (schweigt)
 

geben wird, und auch schwierige Situationen“, „Stimmt“, meldete sich Tristan nun zu Wort, „und dabei ist diese Geschichte mit Marik gerade erst seit ein paar Tagen vorbei“ , „Ja aber“, Joey der für einen Moment ruhig war meldete sich wieder zu Wort, „was können wir tun um heraus zu finden wer es ist“.
 

Seto: Wieder diese intelligente Absatzführung.. (hüstelt)

Schnully: Da steht nicht, dass sie Freunde sind! Oh mein Gott!! Das ist eine mutierte Tea! O__o

Jujika: Die Super-Ultra-Tea ist wahr geworden, wir werden alle sterben! >__<

Joey: Findet ihr nicht, dass ihr ein kleines Bisschen übertreibt..? ô.ò

Schnully&Jujika: NEIN! >_<

Joey: (hält sich die Ohren zu) Ist ja gut. >.>

Marik: Was sollen sie denn groß tun, um den neuen Träger zu erkennen? Bisher sind wir immer von selbst bei ihnen aufgetaucht. ôo

Jujika: Vielleicht sollten sie einfach nach jemandem gucken, der nicht gerade stehen kann, weil ihm ein dicker Batzen Gold mit einem Horus-Auge drauf irgendwo am Körper klebt?

Marik: Die Gegenstände sind innen hohl, total leicht.
 

Die Freunde sahen fragend zu Yugi, dieser wusste zur Zeit auch nicht so recht was zu tun war, doch er versuchte die anderen etwas zu beruhigen , „Wer weiss ob der neue Trägerer wirklich unser Feind ist ,es wäre doch eben so möglich, dass er unser Freund ist ,
 

Yami: Positiv denken, das ist Yugi.

Marik: Das ist eher verzweifelter Optimismus, Pharao.

Yami: So ungefähr meinte ich das.

Bakura: Immer dieses Schwarz-Weiß-Denken. Entweder Feind oder Freund. War euch noch nie ein Mensch egal?

Schnully: Nimm's nicht so wörtlich.

Seto: Der Kindergarten konnte es noch nie ertragen, jemandem egal zu sein. Deswegen gehen sie den Leuten auch so lang auf den Sack, bis sie neue Freunde oder Feinde haben.

Jujika: Genau. Die Wahrheit ist nämlich folgende – Akte-X-Musik bitte! – Marik war eigentlich ein ausgeglichener, fröhlicher Mensch, bis der Kindergarten kam mit Smileys auf der Hand und lächerlichem Freundschaftsgefasel. Dadurch wurde Marik irre und schwor Rache.

Marik: Äh...

Jujika: Oder kurz und knapp: Er fand sie ultranervig. ^^

Marik: Sooo war das nicht ganz...

Seto: Ich kann dich so gut verstehen.

Jujika: xD
 

na ja was ich sagen will ist das wir ersteinmal abwarten müssen bis wir genau sagen können, was wir gegen ihn (den Träger) tun werden“, gerade als Yugi zu ende gesprochen hatte klingelte die Schulglocke zum Unterricht, was für unsere Freunde hieß ,dass sie zurück in ihre Klasse mussten, „tja, ich denke wir sollten nach der Schule darüber weiter reden“, meinte Yugi, zu den anderen und machte sich auf den weg ins Klassenzimmer.


 

Jujika: Sind wir Leser doof? Dass eine Schulglocke das Pausenende verkündet, wissen wir aus eigener, schmerzhafter Erfahrung. ¬¬

Schnully: Gerade erwägt er noch, der Träger könne ein Freund sein, und nun überlegt er, was er gegen ihn tun kann. Der junge Mann widerspricht sich selbst.

Yami: Süße Unwissenheit. Ich weiß schon, was mich bei diesem Träger erwartet. (greift sich frustriert einen Schokoriegel)

Schnully: Nicht fett werden, Kana steht bestimmt nich auf fette Bäuche.

Jujika: Ui. oo

Yami: Umso besser. (schnappt sich noch zwei Riegel auf Vorrat.) Ich werde heute keinen Sport machen! Hah!

Marik: Pharao?

Yami: Was?

Marik: Du bist ein Geist, du Idiot. Das mit dem Fettwerden hättest du dir vor 5000 Jahren überlegen müssen.

Yami: (lässt den Schokoriegel sinken) Ach, Scheiße. -.-

Jujika: Von geistreichen Diskussionen über den Stoffwechsel von Geistern kommen wir nun zur Fehlerkorrektur: Punkte, Punkte, Punkte! Ende!

Schnully: Setzen, Sechs. Weitermachen.
 

In der zwischen Zeit ist Kia beim Spielzeuggeschäft ihres Großvaters angekommen. Dieser ist gerade dabei eine neue Spielzeuglieferung ins Regal zu räumen.


 

Schnully: „zwischen Zeit“ wäre was für Bastian Sick... Oh, Mann...

Marik: Und die Zeit wurde wieder gewechselt.

Schnully: Auch nicht toll.
 

Kia betritt das Geschäft, ihres Großvaters, dieser steckte zu diesem Zeitpunkt in einem Haufen von Kartons mit neuem Spielzeug das er verzweifelt versuchte ein zu räumen. „Ähem“, mit einem Räuspern versuchte Kia auf sich aufmerksam zu machen, „Ähm, Entschuldigung aber ich.... wollte...nun ja ...“ sie wusste nicht was sie sagen sollte „oh entschuldigen sie ich komme sofort.....*schepper*,
 

Jujika: Was sollen Sternchen in einem Fließtext? Drehbuchstil ist nicht erlaubt!

Schnully: Genau!

Jujika: Und Punkte fehlen auch schon wieder.

Schnully: Genau!

Jujika: Und Kommata!

Schnully: Genau!

Jujika: Ähm...

Schnully: Genau! Äh.. (schnappt sich schweigend eine Nadel und näht „ein zu räumen“ zusammen)
 

als ihr Großvater sich umdrehte um sich um sie, die „vermeintliche Kundin“, zu kümmern lies er vor erstaunen den Karton mit dem Spielzeug ,den er gerade in den Händen hielt vor erstaunen oder
 

Marik: Irgendwie existieren in dieser Geschichte keine Punkte.

Jujika: Ich wünsche mir, dass sich das „oder“ in Luft auflöst.

Schnully: Das gehört noch zum Satz. Das nächste Satzende kommt nach 300 Wörtern.

Seto: Hier braucht man ja Navigationseinheiten, um den nächsten Punkt zu finden...

Bakura: Will die mich verarschen?? -.-''

Jujika: (murmelt etwas beleidigendes vor sich hin)

Schnully: „Lies“ und „ließ“ sind halt 'ne ähnliche Stolperfalle wie „seid“ und „seit“...

Joey: Liest er also einen Karton? Da steht doch gar nichts drauf. Oder braucht er einen Zeitungsersatz?

Yami: Hat wohl vergessen, sich das Wetter durchzulesen.

Joey: Das Wetter steht auf Zeitungskartons?

Yami: Ein Spezialkarton aus recyceltem Zeitungspapier vielleicht?

Joey: So viel zum Thema mediale Aktualität...

Jujika: °3° Ich hab ihm keine IQ-Kekse gemacht...

Joey: (versteckt das geklaute Backbuch)

Bakura: Ist das nicht hart? Opa ist so überrascht, das Weib zu sehen, dass er seinen Karton gleich zwei mal erstaunt fallen lässt.

Jujika: Heißt das, er lässt ihn fallen, hebt ihn wieder auf und lässt ihn wieder fallen? … Ich als Kundin würd mich verarscht fühlen. ö_ö
 

viel eher Überraschung fallen , und war einfach nur sprachlos, was sollte man auch anders sein , wenn man aufeinmal nach so vielen Jahren seine Enkelin wieder vor sich stehen hat, „....Kia.....“,
 

Schnully: Also, ich hab meine Großeltern auch dreizehn Jahre lang nicht gesehen, die waren nicht sprachlos, sondern freudig überrascht. ._.

Jujika: Und du bist sicher, dass sie nicht in irgendeine Hinterkammer gegangen sind, um Kartons fallen zu lassen?

Schnully: Mh... Das bliebe noch zu erfragen... oO

Seto: Ich möchte an dieser Stelle folgende Tatsache erwähnen: Satzzeichen sind Einzelgänger.
 

ihr Großvater konnte es immer noch nicht fassen, „....K..Kia.....Kind bist du es wirklich“(*ich weis ist ne doofe frage*), fragte Großvater Muto nun , der immer noch mit der Fassung ringt, „Hey,
 

Seto: Wenn du weißt, dass du doofe Fragen stellst, halt doch einfach dein Maul. (schüttelt verständnislos den Kopf) Oder schreib wenigstens ein Fragezeichen dahinter.

Yami: Großvater ringt bis heute mit der Fassung? Muss ja ein angsteinflößendes Kind sein. ôo

Bakura: Ein Psychokind. ^^

Yami: Wahrscheinlich deine Cousine dritten Grades?

Bakura: Dann wäre ich mit dir verwandt. Los, lass mich in deinen Palast!

Yami: Nein. Ich enterbe dich.

Bakura: Spaßbremse. : (

Jujika: Etwas Mitleid für Baku. Auch Diebe hätten gern einmal ein warmes Bett. (tätschelt Bakura den Kopf.)

Bakura: Flossen weg. -.-''
 

Großvater...äh schön dich zu sehen“, mehr viel Kia im Moment nicht ein, „Ähm warte einen Moment“, Großvater Muto befreite sich von den Kartons und, ging ins Nachbarzimmer, „komm mit
 

Schnully: Die Kartons sind überall.

Jujika: Das ist ja 'ne Epidemie!

Schnully: EHEC aus Pappe!

Jujika: (hüstelt) Liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt, um den Punkt und das „mit“ in den heiligen Bund der Ehe zu geleiten...

Schnully: Die Autorin hat bereits Einwand erhoben, das mit der einstimmig schweigenden Gemeinde war wohl nichts.

Jujika: Aber ich wollte schon immer jemanden verheiraten! (heult)

Schnully: (reicht Jujika ein Taschentuch) v_v

Seto: Hat Herr Muto jetzt eine Fangemeinde aus Kartons, dass er sich erst von ihnen freimachen muss?

Schnully: „Und“ und das Komma müssen noch vor den Scheidungsrichter.

Jujika: Nein! Eine Scheidung! Melodramatik!

Schnully: „Viel“ und „fiel“, noch so eine Stolperfalle...
 

hier können wir uns in Ruhe unterhalten“, und damit deutete er mit der Hand auf eben besagtes Zimmer , „Okay“ , Kia folgte ihrem Großvater ins Nachbarzimmer, „Mensch nach all den Jahren,
 

Jujika: „Mensch“ und das Komma haben sich auf der Singleparty wohl verpasst.

Schnully: Nichts ungewöhnliches. Ist voll auf solchen Veranstaltungen. Und wenn dann auch noch so ein Interpunktionstalent der Eventmanager ist... Keine Chance.

Joey: (schüttelt stumm den Kopf)

Marik: „Mensch, nach all den Jahren“ seh ich endlich deine hässliche Visage wieder, Sue. Willkommen in meiner Folterkammer, findest du die Säge da drüben auch so hübsch wie ich? >:D

Bakura: Alter, so was hätte von mir kommen können! Leih mir deine Kreativität, mein Freund!

Marik: Äh..

Jujika: xD

Yami: Wahnsinn verbindet.

Joey: O_o

Seto: Ich persönlich verstehe ja nicht, warum die beiden sich nicht im Verkaufsraum unterhalten können, ist doch sonst niemand da. Wenn ein Kunde kommt, muss er doch sowieso wieder nach vorn. Ökonomisch suboptimal. Das gibt rote Zahlen.

Jujika: Es könnte ja die Polizei kommen und Kia wieder ins Exil schicken. In Japan will sie ja keiner.

Seto: Mh...

Punkte - Das Ecstasy von morgen

du glaubst nicht , wie ich mich freu dich wieder zusehen, (*klingt ziemlich geschleimt finde ich, mir fällt ,aber zur zeit auch nix anderes ein* Sorry,..T-T*) und wie groß du geworden bist auch oben
 

Joey: (verdreht die Augen) Ein Opa freut sich, seine Enkelin zu sehen. Mann, ist das schleimig!

Schnully: Da hat jemand keine Ahnung vom Umgang mit Menschen. (hält den Knigge hoch)

Yami: Och, schon wieder Zwischenkommentare. (zeigt mit dem Daumen nach unten)

Jujika: Ohne den Satz zu Ende gelesen zu haben beende ich ihn jetzt: „auch oben rum, an den Brüsten.“ Denn das Gehirn kann nicht gemeint sein.

Joey: Als würde Yugis Opa mit seiner Enkelin reden wie mit Tea.. (verdreht wieder die Augen)
 

herum...*sabber...grins* (*Denkt bitte jetzt nichts falsches ...BITTE-_-) „Ähm ja, äh, ist Yugi zu Hause“, wollte Kia wissen , „N ein“, ihr Großvater lachte, „der sitz wie alle anderen Schüler auch
 

Seto: Was ist denn bei „*sabber...grins*“ der falsche Gedanke? Dass er doch ihr Gehirn meint? ôò

Jujika: Wohl... kaum...

Marik: „Der sitzt wie alle anderen Schüler auch“ im Keller der Domina und lernt, wie man richtig mit Autoritäten umzugehen hat!

Jujika: xD

Bakura: Opa scheint 'nen Sprachfehler zu haben. „N ein“?

Schnully: Offensichtlich. Und etwas wissen zu wollen scheint nichts mit einer Frage zu tun zu haben. Oder hat sie das Fragezeichen einfach vergessen?

Yami: Nein, das Fragezeichen sitzt mit Yugi im Keller der Domina.

Schnully: Wieso muss ein Fragezeichen etwas von Autoritäten verstehen?

Yami: Weiß ich doch nicht. Jedenfalls ist es nicht da.

Schnully: Aaah, ja...
 

Momentan in der Schule und lernt,..aber nun mal was anderes“, aufeinmal wurde Großvater Muto Mine etwas ernster , „Was habt ihr eigentlich (er meint Kia und ihre Eltern) die letzten 11 Jahre gemacht, warum habt ihr euch nicht gemeldet ?“,
 

Marik: ...Naya, immerhin mit dem Lernen lag ich richtig.

Joey: Wer ist denn Großvater Muto Mine??

Jujika: Pharao, ruf mal Yugi an und frag ihn, ob sein Großvater einen weiblichen Zweitnamen hat.

Yami: Was meinst du mit „anrufen“? Er wird mich von hier aus nicht hören. o.o

Jujika: (Hält ihm ein Telefon hin) Nimm, gib Yugis Nummer ein und dann müsste er in der Leitung sein.

Yami: So dünn ist er jetzt aber auch wieder nicht. Und was meinst du mit Nummer? ó_ò

Jujika: (Headdesk)

Bakura: Da wohnt er in einem Puzzle und kann sich Yugi nicht in einem Kabel vorstellen. Also, ehrlich... -.-'''

Schnully: Schnippen wir ihn doch einfach her! (Schnippt)

Yugi: (Ploppt von der Decke und landet in einem knappen Latexoutfit auf Yamis Schoß) Ja, Herrin... Äh... Verdammt, wo bin ich hier??

Jujika: (Bricht in Gelächter aus)

Marik: Du kommst nicht zufällig aus dem Keller der Domina...?

Yugi: (Errötet) Ich verlange einen Anwalt! (Klettert von Yamis Schoß und setzt sich neben ihn)

Jujika: Hier herrscht das Gesetz des MSTingens, vergiss den Anwalt.

Joey: Willst du mitmachen, Alter? :D

Yugi: Darf ich vorher meine normalen Klamotten anziehen? :/

Jujika: (Schnippt Yugi seine Schuluniform an den Leib) Besser?

Yugi: Danke.. Wie auch immer du das gemacht hast...

Schnully: Noch ein Satz zum Absatz: Ich kann diese 11 nicht mehr sehen.

Joey: Zahlen von...

Seto: (Hält ihm den Mund zu) Halt... die... Klappe. ò__ó

Joey: Mblwmbl...

Yugi: Ihr macht mir Angst...

Jujika: Soll ich dir mal Angst machen?

Yugi: ...
 

Kia bekam nur stockend eine Antwort heraus, „Ähm....nun...ja...ähm, wi...wie soll ich dir das erklären, es ist. nämlich ziemlich kompliziert, also..“, weiter wusste sie fürs erste nicht. Ihr Großvater zog eine Augenbraue hoch, und erwartete das nun bald eine Antwort kämme , doch dann
 

Jujika: Die Augenbraue schlägt zurück! Und zwar so hart, dass es Kia die Sprache verschlägt!

Schnully: Muss aber 'ne ganz schön hässliche Augenbraue sein...

Yugi: Großvater ist alt, der muss nicht mehr auf sein Äußeres achten.

Seto: Kämmende Antworten sollte man grundsätzlich mit Vorsicht genießen, möchte ich anmerken.

Bakura: Da steht, sie bekäme eine Antwort heraus, wenn auch stockend. Ich seh da aber keine Antwort. o_o

Marik: „Doch dann“...

Schnully: (Unterbricht ihn) Dann kam die Wende! Unser Leid war zu Ende! Hip, hip, hurra, alles ist super...

Marik: (Hält ihr den Mund zu) Du hast meinen Einsatz verpfuscht! ò__ó

Schnully: (Schlägt seine Hand weg) Die Ärzte stehen über deinem Einsatz, Diva. :P

Bakura: Marik, iss 'n Snickers. (Hält Marik ein Snickers hin)

Marik: Warum? (Nimmt das Snickers)

Bakura: Immer, wenn du hungrig bist, wirst du zur Diva.

Marik: Diva?

Jujika: (Schnippt Marik in ein Divaoutfit)

Marik: (Beißt in das Snickers)

Jujika: (Schnippt Marik zurück)

Bakura: Besser?

Marik: Besser.

Schnully: Du bist nicht du, wenn du hungrig bist!

Rest: (Irritierte Blicke treffen die Werbeimitatoren)

Marik: Jetzt ist aber gut hier! (Wirft den Schokoriegel in die Ecke) Schnully, du hast meinen Einsatz verpfuscht!

Schnully: Dann hol ihn doch nach!

Marik: Nein, jetzt hab ich vergessen, was ich sagen wollte. (Verschränkt die Arme vor der Brust und zieht einen Schmollmund)

Schnully: (Headdesk)
 

viel sein Blick auf Kias rechtes Handgelenk und auf den Besonderen Armreif den sie an dieser stelle trug(*ganz genau der M-Armreif*),nun mußte er schmunzeln, und ihm wurde nun um so einiges klarer warum, seine Enkelin die Antwort so schwer fiel ,
 

Schnully: Die nimmt es mit der Leserführung ja auch ein bisschen sehr ernst. Ist doch klar, dass man einen Armreif am Handgelenk trägt.

Jujika: Ja, sie hat elf Jahre damit verbracht, einen armen Bauerntölpel in ihren Armreif zu bannen. Alles klar, verarschen kann ich mich selber.

Schnully: (Trocken) Sie ist eine so mächtige Zauberin, sie hat meine Augen zum Rollen gebracht. (Rollt demonstrativ mit den Augen)

Jujika: (Noch trockener) Wir sollten uns alle in Acht nehmen, sonst rollen wir bald alle mit den Augen und dann sind wir verloren.

Bakura: Ich versteh nicht, warum dieser Abklatsch eines Millenniumsgegenstandes erklärt, warum das Weib das Maul nicht aufkriegt!

Schnully: Mind control, Gedankenübertragung?

Jujika: Der M-Armreif... Sag mal, Marik, ich wunder mich schon die ganze Zeit, wo dein Armreif abgeblieben ist.

Marik: Frag nicht. Vor diesem MSTing bekam ich Besuch. -.-'
 

„Hat es vielleicht etwas, mit diesem Armreif an deinem Handgelenk zu tun“, fragte er scheinheilig, Kia schreckte leicht auf , „Ja, wie so“ , fragte sie unsicher, „weil ich mir dann denken kann wieso dir ,die Antwort so schwer fällt, denn wenn ich mich nicht täusche dann ist, das ein Milleniums-Artefakt nicht war“, sagte ihr Großvater nun wieder lächelnd,
 

Schnully: Ich möchte zur Revolution der Fragezeichen aufrufen! Jeder stellt der FF eine Frage. Und zwar mit Fragezeichen. Wer fängt an?

Seto: Wieso erschrickt Kia aufgrund einer harmlosen Frage?

Joey: Warum darf ich nicht mehr sagen, dass Zahlen von eins bis zwölf ausgeschrieben werden?

Yami: Warum ICH??

Yugi: Warum wird der Pharao theatralisch? Oo

Marik: Wo sind die Absätze?

Bakura: Was ist mit der Interpunktion passiert?

Schnully: Warum ist der Opa angeblich scheinheilig?

Jujika: Warum existierst du überhaupt?

Schnully: So. Super Fragen, Leute. Ich denke, unser Fragezeichenpensum ist dann für heute erfüllt.

Seto: (Schlägt Joey auf den Hinterkopf) Ich wollte das nicht mehr hören, Köter.

Joey: -.-
 

„Was aber woher weißt du...“, Kia war vollkommen erstaunt, „ nun ja, du weist doch das dein Großvater als er noch jung war, Archäologe war und viel herum gekommen ist, unter anderem war ich auch in Ägypten dort wo die Millenniums-Artefakte herkommen,
 

Schnully: Es gestaltet sich zunehmend schwieriger, angemessene Absätze zu finden..

Marik: Welche Absätze?

Schnully: Das ist das Problem.

Yugi: Opa spricht von sich selbst in der dritten Person, das finde ich seltsam.

Yami: Wir wissen nichts, wir weisen.

Yugi: Ach ja. o.O

Marik: Es lässt auf ein fragwürdiges Verhältnis zwischen Kia und ihren Eltern schließen, wenn die ihr nichts über ihren Großvater erzählt haben.

Bakura: Müsste sie ihn nicht selbst kennen? Immerhin war sie kein Baby mehr, als sie 'nen Abgang gemacht hat.

Seto: Vielleicht wissen ihre Eltern ja selbst nichts von den Milleniumsgegenständen..

Marik: Vielleicht hat sie ihre Eltern in ihrem Armreif eingesperrt, um ihre diabolischen Pläne problemlos ausführen zu können. Und das hat sie jetzt auch mit ihrem Opa und Yugi vor, denn sie ist ein Miststück, das selbst mich übersteigt!

Bakura: Kann man Menschen in seinen Gegenstand einschließen? Warum sagst du mir das erst jetzt?? Ich wär die Penner längst los.

Jujika: Komm nicht auf dumme Gedanken, wir können schnippsen.

Marik: (Hüstelt) Abgesehen davon war das nur eine Vermutung. Wer weiß denn, was dieser Gegenstand Marke Eigenbau kann?
 

und habe einiges über sie erfahren, aber was rede ich eigentlich erzähl mir doch lieber was für eine Rolle die Millenniums-Artefakte, im Zusammenhang mit dem abgebrochenen Kontakt, zwischen uns spielen“,
 

Bakura: Wenn er jetzt wieder fragt, welcher Zusammenhang besteht, wie kam er dann vorher darauf, dass einer besteht??

Marik: Der Autorin fällt nichts besseres ein.
 

Kia atmete einmal tief durch ,“ Also gut das, alles fing an als.....“, und Kia begann ihrem Großvater die Geschichte von Anfang an zu erzählen.
 

Schnully&Jujika: (Synchron) Oh, mein Gott, ein Punkt!!

Joey: (Springt auf und rennen schreiend im Kreis herum) Unglaublich!!

Yugi: Pharao, was soll das? ó.ò

Yami: Ist seit Langem der erste Punkt in diesem Text, das ist alles. (Winkt lässig ab)

Jujika: Wie schön das der Leser sich jetzt alles zusammenreimen darf! :'D

Schnully: Klasse, ne? Ich hab nichts dagegen, dass wir die Geschichte noch nicht hören sollen, aber das kann man schöner verpacken. -_-

Marik: „Alles fing an, als“ ich mit meinem Lehrer geschlafen habe, mein Englischlehrer war einfach unwiderstehlich. Dann flog ich von dieser Schule.

Joey: Weil ich im Kochunterricht ein Spiegelei an die Decke geworfen habe. Nächste Privatschule.

Yugi: Da wiederum schlief ich mit meinem unglaublich attraktiven Sportlehrer...

(Alle schauen Yugi seltsam an)

Yami: (Springt ein) ...weswegen ich – diesmal allerdings schwanger – auch von dieser Schule flog. Nun musste ich nach Europa, um abzutreiben, denn meine Mutter wollte sich vor ihren Bekannten keinerlei Blöße erlauben.

Bakura: Dann bot mir ein Reiseverkaufsfritze einen Kurztrip nach Ägypten an. Da war der Fremdenführer – natürlich verheiratet, Drama, Drama – einfach zu sexy. Im Tal der Könige konnte ich es nicht mehr aushalten.

Seto: Während ich auf ihm saß, fiel mein Blick auf etwas glitzerndes im Sand. Ich griff danach und fand so den Millenniumsarmreif und so auch zu einem Geist namens Kana.

Marik: Und weil ganz Japan auf Umwegen erfahren hatte, dass ich ein lehrerfressendes Flittchen war, wollten sie mich für elf Jahre nicht haben. Ende.

Schnully: Moment mal, der Armreif war also nur Zufall?

Marik: Japp.

Jujika: Dieser Schwachsinn lag nur am Punkt, ich bin mir ganz sicher.
 

Als sie fertig damit war sagte ihr Großvater „ Hm das ist wirklich eine verzwickte Angelegenheit , du solltest dir gut über legen wie du es Yugi erklärst“, „Ich weiss , aber das werde ich schon irgend wie schaffen“, meinte Kia voller Zuversicht
 

Alle: (Fangen an zu lachen)

Marik: Ja, ein lehrerfressendes Flittchen zu sein ist wirklich eine verzwickte Angelegenheit. xD

Jujika: Und wie schafft sie es, ihm das vorsichtig beizubringen? Sie schläft erstmal mit ihm.

Bakura: Er ist kein Lehrer. Muto, bist du ein Lehrer?

Yugi: Nein.

Schnully: Aber der Pharao ist ein Lehrer, er bringt Yugi Duel Monsters bei. :D

Yami: Moment Mal! Oo

Jujika: Du solltest auf dich aufpassen, Pharao, da kommen harte Zeiten auf dich zu. ^^

Yami: Auf mich zu? Sie gehen einfach nicht wieder vorbei!
 

, „ Du hast sicher recht , aber was willst du eigentlich jetzt machen bis Yugi da ist ich meine bis 17:00 Uhr ist es noch lange hin also“, ihr Großvater sah sie fragend an, „ nun ja , ich dachte mir ich mache einen kleinen
 

Marik: (Als Kia)...Ausflug in den Sexshop. Die Beate ist immer so nett zu mir. ^^

Bakura: (Als Großvater) Du weißt schon, dass die Frau an der Kasse nicht Beate Uhse ist?

Marik: (Als Kia) Nicht?? D: Betrug!

Schnully: Wenn ein Absatz da ist, ist er dumm. ._.

Jujika: 17:00Uhr.. Sag mal, Yugi, wie hältst du das aus?

Yugi: (Summt) Kaffee, Kaffee, Kaffee, ich brauch 'nen Kaffee... (Nimmt sich eine Tasse Kaffee vom Tisch)

Jujika: Alles klar... Kaffeejunky.
 

Stadtbummel , natürlich wenn du nichts dagegen einzuwenden hast“, Großvater Muto lächelte, „Nein, natürlich nicht , geh ruhig ich werde in der zwischen zeit dein altes Zimmer für dich her richten“. Kia nickte wohl wollend, „ also gut bis später, ciao“, und so machte sie sich auf den weg in die Stadt.
 

Schnully: Sie hatte elf Jahre nichts mit ihm zu tun und jetzt fragt sie ihn um Erlaubnis zum Bummeln?

Jujika: Liebe Lehrkräfte aufgepasst, das lehrerfressende Monster ist unterwegs. Ich wiederhole: Das lehrerfressende Monster ist unterwegs. Begeben Sie sich in die entsprechenden Schutzeinrichtungen. Ach, und noch etwas: Es ist Zeit, schreiend im Kreis rumzulaufen.

Bakura: Müssten die Lehrer nicht in der Schule sein? Die haben doch nichts zu befürchten, wenn sie nur in der Stadt ist.

Schnully: Und wo stehen die Schulen? In der Stadt.

Bakura: Mh...

Seto: „Wohlwollend“ drückt eigentlich aus, dass man jemandem etwas erlaubt oder gönnt. Passt hier nicht so wirklich. Oder die Autorin vermutet, Kia sei willig und hat fälschlicherweise „wollend“ geschrieben.

Jujika: Aha...?

Schnully: Ich versteh dich, Kaiba.

Seto: Ja.. genau darauf hatte ich es angelegt. (Hustet)

Schnully: Moment, sie hatte im Spielzeuggeschäft elf Jahre lang ein Zimmer? Muss ich das verstehen? Oo

Marik: Das war in der Zeit Yugis Kleiderkammer für den Unterricht bei der Domina.

Yugi: Äh...

Schnully: Machen wir weiter. ^^
 

Was aber keiner von beiden wusste war das Yugi , schon längst Schluss hatte, und auch schon mit seinen Freunden über den neuen Milleniums-Artefakt Träger diskutiert hatte, er bestritt hatte gerade ein Duell gegen einen merkwürdige Vermummte Person bestritten(*Achtung das ist jetzt Yami und zum Duell natürlich hat er gewonnen was auch sonst*)
 

Schnully: Wenn man keine Duelle beschreiben kann, soll man keine einbringen. -.-

Jujika: Oh Gott! Diese Nebenkommentare nerven!

Bakura: Ach was? -.-

Schnully: Ich möchte dieser FF ein Lied singen.

Jujika: Ich ahne, was kommt.

Schnully: (Singt) Wenn ich dich sehe, wird mir schlecht!

Jujika: (Singt mit) Wird mir so schlecht!

Schnully: Bei dem Gedanken an dich bekomm ich Ausschlag! Bitte spring doch aus dem Fenster!

Jujika: Los, spring schon!

Schnully: Ich steh dann unten und ich freu mich auf den Aufschlag!

Bakura: Und so weiter. -_-'

Jujika: „Was auch sonst“, Einbildung ist auch 'ne Bildung.

Yami: Ich habe auch schon ein Duell verloren. Denkt nur an Raphael!

Bakura: Dass du dich mal mit Niederlagen brüstest...

Yugi: Warum weiß mein Großvater nicht, wann ich Schulschluss habe?

Marik: Weil du sonst nachmittags noch deine Domina besuchst, heute aber wegen des neuen „Gegners“ deinen Termin geschwänzt hast.

Yugi: Ah. ôò

Jujika: Daran musste dich gewöhnen, Kleiner. ^^

Seto: Was soll jetzt der Vermummte eigentlich jetzt da? Ist der hinter Kia her?

Jujika: Na, weißte, in Wirklichkeit ist er Lehrer und hat von ihr gehört.
 

, der Vermummte versuchte gerade davon zu laufen , als Yami ihn fest hielt „Sag mir sofort wer du bist , und warum du hier bist..?“ ,doch weiter kam er mit seinen Fragen nicht den der Vermummte riß sich plötzlich los, und versuchte zu flüchten,
 

Jujika: Hat es scheinbar sehr nötig.

Schnully: Bei Männern ist das halt ein bisschen schwierig mit der Erregung. Auch ein Mantel verdeckt so ein Problem nicht.

Jujika: Oh.. Wir Frauen haben's gut.

Schnully: Da, wo keines hingehört, packt sie plötzlich ein Fragezeichen hin, ich glaub's nicht.

Marik: Ab ins Reich der Schatten mit ihr! <>__<>

Bakura: Och, Marik, nicht gleich übertreiben. (Flüstert) Autoren-Bashing..

Marik: Verdammt.

Seto: Weiter kam er nicht? Reicht das nicht? Was soll er noch fragen?

Joey: Blutgruppe, Alter, Nationalität, sexuelle Vorlieben...

Seto: Klappe, Köter. -.-

Joey: Was denn...?
 

„ Hey ,warte stehen geblieben“ Yami machte sich dran ihn zu verfolgen, (ach ja übrigens sie befinden sich in der Stadt , in der auch inzwischen Kia angekommen ist), „*na warte du
 

Schnully: Krasse Scheiße, in der selben Stadt!! Hättest du das gedacht, Jujika? Oo

Jujika: (Gasp) Nein! :O Ruft die Zeitung, das Fernsehen! Sie sind in der selben Stadt!!

Rest: (Stille)

Jujika: Na, warte, du... du... du Sportlehrer! Du Englischlehrer, du...

Schnully: Du Fremdenführer!! xO

Jujika: Nein! =O Das hast du jetzt nicht gesagt!

Marik: (Rollt mit den Augen) Alter... (Drückt den Dramabutton)

Button: Bam-bam-baaaaaam!

(Grillenzirpen)
 

entkommst mir nicht *“, dacht Yami als der Vermummt um die ecke bog, rannte er fast jemanden um, auch Yami der vorlauter eile um die Ecke bog passierte fast das gleiche, nur das er in die Person reinrante heißt, er und die Person lagen am Boden und der Vermummte konnte entkommen, „Verdammter Mist“, entfuhr es Yami.
 

Jujika: Du Fremdenführer entkommst mir nicht!

Yugi: Also, Yami! Wer flucht, kommt in die Hölle!

Yami: Macker, ich bin ein Geist!

Jujika: (Wedelt neben Yami mit dem Armen herum) Wuuuuh! :O

Yami: … -.-*

Schnully: Warte, er rennt in die Person rein? Wie Spongebob und Taddhäus?

Jujika: Ehw! ;>_>

Männer: (Synchron) Wer?

Schnully: Comicserie.

Marik: Und ich behaupte jetzt einfach mal, dass er in Kia reingerannt ist.

Bakura: In 'ner Sue kann's nicht so schön aussehen. Alles pink und glitzrig...

Schnully&Jujika: EHW! >_<
 

Kia versuchte sich auf zu rappeln und machte den der in sie rein gerannt war an , „ Aua, pass doch auf wo du hin läufst“, Als die beiden am Boden liegenden ansahen erschraken beide, „Oh mein Gott“,

entfuhr es beiden gleich zeitig.
 

Jujika: Ein Punkt!

Schnully: Das ist das Kapitelende.

Jujika: … Ein Punkt! O_O

Schnully: Tief durchatmen...

Bakura: (Als Kia) Oh, mein Gott, ein Geist!

Marik: (Als Yami) Oh, mein Gott, ein Flittchen!

Yami: Mal nehm ich sie im Arm, dann renn ich in sie rein... Ich bin ein schlechter Mensch...

Jujika: Nein, bist du nicht. (Tätschelt seine Schulter) Keks?

Yami: Was?

Jujika: Kekse machen Menschen glücklich. ^^

Joey: Recht hat sie! (Nimmt Jujika einen Keks aus der Hand und isst ihn auf)

Jujika: Der war für den Pharao! (Schlägt Joey auf den Hinterkopf)

Joey: Du nicht auch noch!

Schnully: Menschen motzen die Person, die sie angerempelt haben, immer gleich an, anstatt mal daran zu denken, dass sie auch mal gucken können, wohin sie latschen. Wollen wir uns noch die letzten Worte der Autorin antun?
 

*so das wäre schon mal Kapitel 1, am zweiten bin ich grade bei ,es dauert noch eine weile bis es fertig ist wird jedenfalls länger als das erste also habt noch ein wenig geduld, der Abbruch an dieser stelle der Geschichte ist beabsichtigt gewesen , seit gespannt auf Teil 2 ,und schreibt mir doch bitte, ganz viele Kommis also, bis dann eure Kia_Muto-Chan.*
 

Schnully: Soll das ein Cliffhanger sein? Die Spannung prickelt so sehr, meine Nase juckt. -.-

Jujika: Sie hat es schon wieder getan! (Rollt mit den Augen)

Schnully: Zwei solcher Kapitel haben wir noch vor uns. So gut wie kein Absatz, das ist schmerzhaft.

Marik: Schmerzen. <)

Yugi: Oh, my fucking god...

Yami: Und du willst mich in die Hölle schicken?

Seto: Ich dachte, das Betteln nach Kommentaren sei verboten?

Schnully: Die Geschichte stammt nicht von Animexx.

Seto: Ah.

Schnully: Schluss! Aus! Ende! Ich will nicht mehr und bestehe auf das letzte Wort!

Marik: Ist gut. :P

Zweite Stufe: Hush, hush, eye to eye... (Von Hautproblemen und Logikdesastern)

Jujika: (singt) Ich mag Kroketten.

Schnully: (singt mit) Sie mag Kroketten.

Joey: (singt auch mit) Du magst Kroketten.

Jujika, Schnully& Joey: (synchron) Wir lieben Kroketten!

Rest: (wirft ihnen dumme Blicke zu)

Marik: Sag mal, Bakura, hattest du nicht uns als wahnsinnig bezeichnet?

Bakura: Ja, ich überdenke das gerade auch noch mal.

Jujika: Wir hatten einen leckeren Pausensnack. ^^

Seto: Kindergarten... Los, setzt euch, ich will hier fertig werden.

Schnully, Joey& Jujika: (setzen sich)

Fernseher: (springt wie von Geisterhand an und lässt den Text des nächsten Kapitels auftauchen)
 

Kapitel: 2 Kapitel

Kapitel 2
 

Jujika: Blöööd! :D

Schnully: Ein interessanter Kapiteltitel. Es sei denn, die Seite möchte uns verklickern, dass die Geschichte zwei Kapitel hat. Allerdings hat sie ja drei. Hm...
 

Kia blieb fast das Herz stehen, als sie ihrem Gegenüber in die Augen sah, „aber Großvater meinte doch...“ , dachte Kia, „das Yugi in der Schule sei“, sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte, den
 

Schnully: Kann sie mal die wörtliche Rede mit Kapitalien beginnen?? Das sind auch Satzanfänge!

Jujika: Das macht das Ganze ein bisschen unleserlich. ö.ö

Schnully: Es ist generell leserfeindlich, einen Absatz ohne Leerzeilen und Punkte zu gestalten und diesen Absatz dann auch noch eine Word-Seite lang zu machen.

Jujika: Ich will der Autorin ja nicht unterstellen, dass sie blöd ist, aber ein bisschen mordlustig ist sie, oder?

Marik: Ist das Autoren-Bashing?

Bakura: Nee, nur Spekulation. Glaub ich...

Yami: Warum ist ihr Herz nur fast stehengeblieben? Wir hätten es hinter uns. Ich hätte die Schokoriegel doch essen sollen!

Bakura: Tja, Pharao, der Weg zur tödlichen Hässlichkeit ist lang und beschwerlich. (grinst)

Yami: Scheint so.

Marik: „Sie wusste nicht, was sie jetzt tun sollte, denn“ in seinen Augen sah sie das Spiegelbild ihrer selbst und auf ihrer Stirn prankte groß, rot, eitrig und bedrohlich ein Pickel!

Seto: Eine Sue mit Pickel? Marik, du wirst unrealistisch.

Bakura: Hast du ihn vorher realistischer gefunden? Oo

Seto: Jetzt, wo du's sagst...
 

es war ja nicht Yugi, sondern Yami, der Pharao der ihr gegen über saß, Kana hatte ihr schon viel über ihn erzählt, zu mindest das was sie über ihn noch wusste, den Kanas Gedeschnis war genauso wie das von Yami , sehr verblaßt .
 

Yugi: Was ist so schlimm daran, dass Yami an meiner Stelle vor ihr steht?

Bakura: (ironisch) Weißt du, der Pharao ist so wahnsinnig erotisch und sexy, da kann man als Frau schon mal nicht mehr wissen, was man tun soll. B)

Yami: Welch Kompliment von einem Kriminellen. Homo.

Bakura: Als FRAU!!! Ich find dich hässlich!

Jujika: (lacht sich schlapp)

Yugi: Ich hab's immer noch nicht verstanden. :(

Jujika: Sag mal, lernst du bei deiner Domina-Tussi überhaupt nichts?

Yugi: Anwalt!! D:

Jujika: Weichei. ¬¬

Joey: Denkt ihr nicht auch, dass es eigentlich daran liegt, dass es einfach nicht nachvollziehbar erklärt wird?

Jujika: Ja.. Ja, dem stimme ich zu. … O.- Hast du Kekse gegessen? (hält Joey eine Lampe ins Gesicht)

Joey: Ääh... Nein... (schwitzt)

Jujika: Lüg mich nicht an, das tut nämlich weh. O.-

Joey: (schweigt verbissen)

Schnully: Jujika, lass ihn, wir arbeiten hier.

Jujika: (murrt)
 

Dies konnte Kia aber nichts nützen, den es war das erste mal das sie ihn vor sich hatte und, er würde gewiß anders reagieren als Yugi es tun würde. Kia blieb stumm sitzen und wartete die Reaktion ihres Gegenübers ab.
 

Seto: Ein verblasstes Gedächtnis nützt niemand etwas, egal, vor wem man steht.

Yami: Ich finde es ja spannend, dass sie uns voneinander unterscheiden kann. Sie hat Yugi elf Jahre lang nicht gesehen und mich noch nie. Woher weiß sie überhaupt, mit wem sie es zu tun hat?

Bakura: Pharao, was an dem Wort „Sue“ verstehst du nicht?

Jujika: Meine Reaktion wäre folgende: Ich würde mir eine Bratpfanne herbeischnippen, sie K.O. hauen und dann ganz schnell verschwinden. (grinst)

Schnully: Wusste gar nicht, dass dein Zweitname Rapunzel ist. ôo

Jujika: Kannste mal sehen. (nickt) Pass auf, meine Katze hat den Zweitnamen Pascal. xD

Schnully: Ich hätte ja einfach „Hi, Yugi, lang nicht gesehen“ gesagt und so getan, als hätt ich nichts bemerkt.

Yami: Ja, aber das hätte wohl mehr Zeit in Anspruch genommen und meine Zweckentfremdung passiert erfahrungsgemäß schnell. -.-

Yugi: (tätschelt Yamis Schulter)

Bakura: Armer Weichgeist. (verdreht die Augen)

Marik: Sie hat noch einen zum Augenrollen gebracht!
 

Yami sieht mit weit aufgerissenen Augen, die Person die ihm gegen über sitzt an, „das ist doch unmöglich sie sieht fast genauso aus wie sie(*meint Kana*)“, dachte Yami, aber durch Yugis Erinnerungen wusste er natürlich, das Yugis Cousine vor ihm saß, jedoch die Ähnlichkeit war verblüffend.
 

Jujika: Punktipunkt. :)

Bakura: Reiß die Augen noch weiter auf und du kriegst Augenkrebs von ihrem Anblick, Pharao.

Yami: Ich zahl dir das beim nächsten MSTing heim, Bakura. (Gibt sich unbeeindruckt)

Schnully: Heißt das, du bist das nächste Mal wieder dabei? :D

Yami: Als würdet ihr mich das entscheiden lassen.

Schnully: Da haste auch wieder Recht. ^^

Seto: Ich würde mir Sorgen machen, sähe ich einer Toten ähnlich.

Yugi: Tu ich doch auch, so was kommt vor.

Yami: Es ist mir neu, dass ich Yugis Erinnerungen lesen kann. Gedankliche Kommunikation und Seelenraumbesuche sind kein Erinnerungslesen. Wenn er mir grad spontan von seiner Cousine erzählt, während sie vor mir sitzt, ist das auch kein Erinnerungslesen.

Marik: Da wurde dir halt eine weitere deiner zweifellos übernatürlichen Fähigkeiten angedichtet, freu dich doch. Erzähl uns mal, wie Yugis Domina aussieht. :P

Yami: (schweigt eisern)

Yugi: (errötet)
 

Yami besann sich und stand auf, zu Kia gewandt sagte er, „Was machst du hier, solltest du nicht eigentlich in Deutschland seien wie die letzten 11 Jahre auch ?“, man merkte das Yami ziemlich gereizt war.
 

Yami: Kennt ihr das Gefühl? Wenn man eine Mary Sue sieht, sich auf den ersten Blick verknallt, sie durchnehmen und heiraten will?

Rest: ;O.o (entsetztes Schweigen)

Grille: (zirpt)

Yami: Also, ich kenn's nicht.

Rest: (atmet auf)

Marik: „Man merkte, dass Yami ziemlich gereizt war“, denn Kana hatte dereinst mit dem königlichen Sportlehrer rumgemacht und deshalb ertrug er ihren Anblick nicht!

Schnully: Sportlehrer in Ägypten?

Marik: Körperliche Ertüchtigung wurde auch damals gefördert.

Joey: (holt Luft)

Seto: (reagiert blitzschnell und hält ihm den Mund zu) Ich weiß genau, was du sagen willst. Und ich weiß, dass ich es nicht hören will!

Joey: Mblwmbl... -.-
 

Kia hatte sich schon gedacht das er so reagieren würde, und versuchte ihn zu besänftigen, „Ich bin hergekommen um dir und Yugi zu helfen“, doch genau das hätte sie nicht sagen sollen, nun fuhr Yami sie an,
 

Jujika: Yami, du bist wirklich ein Held. Du hast also die Mary Sue angefahren. Ist sie tot? :)

Yami: Ja, ich denke, ich war erfolgreich. ^^

Bakura: Wusste gar nicht, dass du einen Führerschein hast, Pharao. ôo

Yami: Äh... Ich benutz Yugis mit!

Yugi: Ich bin noch Schüler...

Bakura: Halt die Klappe, Wirt, du versaust ihm grad seine Ausrede.

Yugi: (grummelt)

Schnully: Wieso wusste Kia vorher, dass er anfängt zu mosern?

Jujika: Oh mein Gott, Leute, merkt ihr das?!

Rest: (synchron) WAS? Oo

Jujika: Sie versucht, Spannung aufzubauen, indem sie den Grund des Gemosers verschweigt! Oo

Schnully: Aber wir scheinen Recht zu haben, in Japan will sie nicht mal ihr Cousin haben.

Marik: Naja, wenn sie auch mit allen möglichen Lehrern rummacht...
 

„Mir und Yugi, was willst du damit sagen, weist du etwa über die Milleniums-Gegenstände bescheid...“, „ ähm ja, ich besitze ja selbst einen, und ich weis gar nicht warum dich das so aufregt“, meinte Kia ein wenig säuerlich,
 

Schnully: Dieses Interpunktionstalent, ey... Ich geh eben kotzen. (steht auf und verschwindet hinter ein paar pinkfarbenen Fusseln)

Jujika: Schnipp deinen Mist aber auch weg!

Bakura: Wenn sie etwas über die Gegenstände wüsste, wüsste sie, dass es keinen Armreif gibt!

Marik: Es regt den werten Pharao auf, weil er im Gegensatz zu Fräulein Automarke über die Gegenstände Bescheid weiß.

Joey: Vielleicht weiß sie ja mehr über Autos als über die Gegenstände.

Seto: Das wage ich zu bezweifeln.

Yami: Die ist aber auch eine Kommunikationsleuchte. Wird angemacht und motzt zurück, anstatt mal ganz diplomatisch zurückzutreten und Kana reden zu lassen.

Yugi: Sie ist 'ne Mary Sue, ihr Brustumfang entspricht ihrem IQ, was nicht viel heißt bei weniger als Körbchengröße G.

Yami: Deine Domina hat dir interessante Sachen beigebracht. ôo
 

„Du besitzt einen Milleniums-Gegenstand, dann bist du“, Yami sah Kia erstaunt an, doch dann war ein ironisches Lachen zu hören, „ich verstehe“, begann er seinen Satz, „Shadi hatte uns ja angekündigt das ein neuer Milleniums-Artefakt Besitzer aufgetaucht ist, doch das, du das sein sollst..., welch eine Überraschung“,
 

Yami: Nur mal so nebenbei: Meines Wissens bin ich nicht der sarkastische Typ.

Bakura: Stimmt, da bist du viel zu naiv für.

Schnully: (kommt zurück) Hoffnung zerstört, ich hab die FF nicht geträumt. Schade. (setzt sich)

Joey: Das wünschen wir uns alle.
 

Kia war jetzt einwenig verwirrt, „was meinst du damit, das ich das bin“, „Naja, du läßt dich 11 Jahre nicht blicken, und kommst aus gerechnet jetzt zurück und zu allem Überfluß bist du auch noch dieser besagte Träger, das du dich überhaupt traust hier her zurück zu kommen, ist ja schon ein Wunder“,
 

Seto: (greift Joey an den Mund)

Joey: (schiebt seine Hand weg) Ich wollte überhaupt nichts sagen!

Seto: Ein guter Geschäftsmann denkt vorausschauend.

Schnully: Ich hätte ja verstanden, wenn Yugi Kia zusammengefaltet hätte, aber dass Yami das macht, finde ich unlogisch.

Yugi: Ganz davon abgesehen, dass der Pharao nicht der Typ für's Zusammenfalten ist.

Jujika: Ja, schon ein Wunder, dass sie sich traut, wieder nach Japan zu kommen. Ihr Englischlehrer könnte sie sehen!

Schnully: Sie sollte sich tarnen. Aber was mich mal interessiert: Warum wissen Yugi und sein Großvater eigentlich gar nichts über Kias Verschwinden? Und wo sind eigentlich ihre Eltern?

Jujika: Sie waren damals zu beschäftigt, Kartons fallen zu lassen. Und ihre Eltern haben sich versehentlich gegenseitig mit Kartons totgeworfen. ^^

Seto: Dein Realismus lässt zu wünschen übrig.

Joey: Kaiba, das will keiner hören. (hält ihm den Mund zu)

Jujika: Dafür gibt es einen American Cookie, mein Lieber! =)

Joey: (strahlt)
 

Yami sieht sie verächtlich an, nun wird Kia wütend, „nenn mir einen Grund, warum ich nicht hätte zurück kommen sollen, etwa weil du hier bist, oder weil ich mich nicht melden konnte ,oder was?“, „du dich nicht melden können“, sagte Yami man konnte ihm den Spot in der Stimme deutlich anhören,
 

Jujika: Oh mein Gott, du hast die Mary Sue wütend gemacht! Jetzt schnappt sie sich einen Lehrer und verschwindet mit ihm hinter der nächsten Ecke, damit sie sich nicht mehr mit dir unterhalten muss!

Bakura: Welch Schmach. \D

Yami: Welch ein Segen. ^^

Bakura: Der hat tatsächlich keinen Funken Sarkasmus im Leib. o.o

Schnully: Bedenkt ihr, dass die beiden immer noch am Boden sitzen und einander anflennen wie kleine Kinder?

Seto: Ein Grund, weshalb sie nicht zurückkommen sollte: Niemand will sie hier haben.

Marik: „Spot“? Pharao, du hast Pickel auf der Stimme? Damit würd ich mal zum Arzt gehen.

Bakura: Du weißt doch, Marik, dass Stress Pickel macht. Und was gibt es stressigeres als eine Mary Sue?

Yami: -.-

Jujika: Ich fände es gruslig, würden meine Hautprobleme mit mir reden.

Schnully: (als singende Augenbraue) Hush, hush... eye to eye~

Jujika: XD
 

„ gab es etwa kein Telefon bei euch oder wußtest du nicht wie man schreibt“, das war zu viel des Guten, nun platzte Kia der Kragen endgültig, „ was weist du schon, du weist doch gar nicht was damals vorgegangen ist, und du mußtest nicht das durchmachen was ich durchgemacht habe“,
 

Schnully: Och, jetzt wird die Klischeekeule ausgepackt. ¬¬ (weinerlich) Buhää, du weißt nicht, was ich durchgemacht hab! Ich sag's dir aber auch nicht, weil das wär voll unspannend und böh!

Jujika: O.o

Marik: Natürlich weiß sie nicht, wie man schreibt, sie hat doch ihr gesamtes Schulleben damit verbracht, Lehrer zu poppen!

Schnully: Sagt mal... Wenn die jetzt 16 ist, hat die mit fünf Jahren angefangen, Lehrer zu verführen...?

Bakura: Lass den Realismus, das tut weh!

Schnully: Ja, ich bin ja schon still... Aber wenn Yugi sich mit fünf Jahren von ihr verabschieden musste, erinnert er sich definitiv nicht mehr daran, wie sie ausgesehen hat. Da hilft auch kein Erinnerungslesen mehr.

Seto: Hört ihr's? Die Logik wirft sich herum in ihrem Grab.

Jujika: Oh, ja... Ich sollte die Blumen am Grab wieder auffrischen.

Seto: Das meinte ich jetzt nicht...
 

„ach du meinst du hattest viel durch gemacht, das tut mir, aber leid für dich, hast wahrscheinlich den Rest deiner Familie vergessen, und hast dich deshalb nicht gemeldet“, Yami sah Kia durchdringend an,
 

Yami: Kann es sein, dass mein Ich in dieser Geschichte Kia gerade einfach mit Kana verwechselt und deswegen so ausflippt?

Schnully: Oder du ergreifst mal wieder zu viel Partei für Yugi. So rein nach dem Original dürfte er das Puzzle gerade erst geschafft haben, du hast also gar keinen Bezug zu seiner Vergangenheit oder zu Kia.

Seto: Jetzt bekommt die Logik Krämpfe, ich hör sie schreien.

Schnully: Ja, schon klar. Aber um Yami zu antworten: Natürlich hat eine Sechzehnjährige nach elf Jahren nicht mehr klar, mit wem sie verwandt ist. Der Logik zuliebe hätten die Charaktere um einiges älter sein müssen.
 

„warum der Kontakt angebrochen war hatte einen ganz anderen Grund, aber das würdest du mir ja ehe nicht glauben wollen, also hat es auch keinen Sinn es dir zu erzählen“, damit wendete sie sich von Yami ab, und lief so schnell es ihr möglich war, in die andere Richtung, irgendwann blieb sie stehen, und lehnte sich gegen eine Wand.
 

Jujika: Ein Punkt! Den nehm ich!

Schnully: Zum hier verehren oder mitnehmen?

Marik: Wir hätten ihr Alter niemals erwähnen sollen. Wie soll man dem Millenniumsgeist seines Cousins denn erklären, dass man mit fünf Jahren schon seine erste Abtreibung hatte? Oder dass sie in dem Alter schon einen Schulwechsel hinter sich hatte, während Gleichaltrige noch in den Kindergarten gegangen sind?

Jujika: Mit fünf Jahren schon seine Tage haben... Armes Stück.

Schnully: Das ist eine so klischeehafte Situation, dass sie mir grad gar nicht leid tut. Wenn man nicht ausspricht, was einen belastet, braucht man auch kein Verständnis erwarten.
 

Tränen rannten ihr über die Wangen, „So ein Mist aber auch“, fluchte sie leise, „warum mußte ich gerade auf ihn treffen, und nun..., nun habe ich mich auch noch mit ihm gestritten, na das ist ja ein toller Anfang“, dachte Kia einwenig betrübt, „was soll’s ich werde mich bei ihm entschuldigen so bald ich ihn wieder sehe“, dachte Kia bei sich ,und ging, weiter ihren Gedanken nach hängend, die Straße entlang.
 

Bakura: (als Träne) Seht, wie ich renne! Aaaah, meine Laufschuhe brennen durch!

Schnully: Eigentlich sollst du ja rinnen.

Jujika: Und wenn wir jetzt ganz ehrlich sind, wünschen wir uns, dass ein Auto die Straße entlang kommt und Kia gaaanz zufällig mitnimmt und gegen die nächste Laterne klatscht. Oder? ^^

Marik: Mit dem Pickel auf ihrer Stirn voran. Zweifelsohne eine sehr verlockende Vorstellung.

Joey: Jetzt kommt der Gedanke an Entschuldigung. Kann man nicht gleich zivilisiert miteinander reden?

Jujika: Okay, Joey, her mit meinem Rezept. O.- Sonst tut's weh.

Joey: -.- Mennou. (reicht Jujika ihr Backbuch)

Jujika: Danke. ^__^

Foppt den Pharao!

Yami sah in die Richtung in der, Kia verschwunden war, Yugi meldete sich nun zu Wort, „mußte das sein, warum hast du sie so angeschrien, sie hatte dir doch gar nichts getan, du hast sie mit deinen Worten eben sicherlich sehr verletzt, ich denke du solltest dich bei ihr entschuldigen“,
 

Yami: Mann, Yugi, du meldest dich ja früh.

Yugi: Wäre das wirklich meine Cousine, hätte ich dich gleich zurückgepfiffen.

Schnully: Was ist eigentlich an ein paar Punkten so schwer? Diese exzessive Überfischung der Kommataflüsse geht mir tierisch auf den Zeiger.

Yami: (schnappt sich einen Duden) Nimm das, Kia! (schwingt das Buch und wirft es gegen den Bildschirm) Sei von meinen Worten verletzt!

Jujika: xD

Schnully: Du hast da was falsch verstanden, Yami. Die Autorin meint keine Wörter.

Yami: Was weißt du denn schon? -.-

Schnully: xP

Bakura: Uuuh, Pussy-Alarm!

Yami: -.-''' (schnappt sich einen weiteren Duden)

Bakura: Krieg dich ein, Schlumpf.

Yami: ;>.>
 

ein Schatten lag in Yamis Blick, „Ich weiss, und es tut mir ja auch leid, ich weis selber nicht warum ich sie so angeschrien habe, wahrscheinlich, weil ich in jemanden wieder erkannt hatte, den ich damals gekannte habe“, Yugi sah Yami fragend an,
 

Marik: (reibt sich die Stirn) Pharao, du bist so eine Pussy!

Yami: Das bin ich nicht! O.o

Marik: Ja, ja.

Schnully: Einen Schatten im Auge solltest du mal vom Augenarzt untersuchen lassen, Pharao.

Jujika: Yami, du wirst alt.

Yami: Wird das hier eine „Foppt den Pharao“-Sitzung? -.-

Jujika: (hält Yami einen großen, saftigen Keks vor die Nase) Willst du? Kekse machen Menschen glücklich. Wie Schokolade. =)

Yami: Ich bin ein Pharao, ich muss auf mein Gewicht achten. ._.

Jujika: Das mit dem Fettwerden hättest du dir wie bereits gesagt vor 5000 Jahren überlegen müssen.

Yami: (nimmt den Keks und beißt hinein) -.- … ._. … :)

Jujika: Es geht doch! Hör ich ein Amen, meine Kinder?

Schnully: Du hast sie nicht mehr alle.

Seto: Schon wieder diese kaum aushaltbare Spannung. Das Ganze wäre erträglicher, hätte der Text mehr Stil. >.>

Jujika: Vorher friert die Hölle zu.

Seto: Ich weiß. Ich versuche mich nur davon abzulenken, was für ein Verlustgeschäft meine Anwesenheit hier ist. Ich sollte jetzt in meiner Firma sitzen.

Joey: Was tauchst du auch hier auf, reicher Pinkel?

Seto: Ich wurde hergeschnippt. -.- Eigentlich hatte ich gerade ein Meeting.

Schnully: Mit wem? Du hältst doch außer dir niemanden für kompetent genug, irgendetwas qualifiziertes zu denken.

Seto: Man muss gewisse Kompromisse eingehen, wenn man die Belegschaft bei Laune halten will.
 

„ an wenn den, ich meine ,wer ist die Person an die sie dich erinnert“, Yami biss sich kurz auf die Unterlippe, und schluckte, denn Kloß der sich gerade in seinem Hals gebildet hatte , herunter, um nicht vor Yugi in tränen aus zu brechen,
 

Marik: „An wenn den“? Anwenden...?

Seto: Ich wusste doch, dass dieser „Yami“ ein Programm ist. Yugi gibt ihm den Befehl zur Anwendung einer Antwort! Ha, ich bin doch nicht verrückt!

Jujika: (hustet) Doch! (hustet noch lauter)

Schnully: Ich glaube, Yugi sollte „An wen denn“ sagen.

Yami: Ich habe in meinem Leben nur ein einziges Mal geweint, diese Unterstellung verbitte ich mir!

Yugi: Und zwar meinetwegen. ^^

Jujika: Schwul! <)

Yami&Yugi: O.o

Jujika: (schießt ein Foto mit einer herbeigeschnippten Kamera)

Yami&Yugi: -.-

Schnully: Generell ist so ein Kloß schwer zu schlucken. Sag ich mal so erfahrungsgemäß.
 

„ Ich.....möchte lieber nicht darüber sprechen Yugi, und ich...ähm Yugi ich habe da eine Bitte, würdest du mich für heute ersteinmal alleine lassen“,
 

Jujika: „Ähm“?? Yami sagt nie „ähm“! xO

Yugi: Der verbannt mich aus meinem eigenen Körper. Pharaonen...

Yami: Aber, Yugi. D: Das würde ich nie tun!

Jujika: Awww...

Yami&Yugi: (böser Blick Richtung Jujika)
 

Yugi sieht Yami erstaunt an, es war das erste mal seit sie sich kannten, dass er von ihm weg geschickt wurde, doch er willigte in Yamis Bitte ein, „ Okay, aber falls irgend etwas sein sollte sag mir bitte bescheid“, und damit verschwand der Geist von Yugi wieder.


 

Bakura: Du bist eben doch ein Weichgeist.

Jujika: Mit dem Weichegrad von Perwoll.

Yami: Heute spielt ihr wirklich „Foppt den Pharao“. -.-

Jujika: Wir haben aber noch kein Punktesystem vereinbart!

Bakura: Dann müssen wir ja ganz neu anfangen. :D

Yami: (steht auf) … (setzt sich wieder hin) Zu euch fällt mir nix mehr ein. v.v

Bakura: JA! Und jetzt foppen wir den Wirt! :D

Yugi: Ich bewerf dich mit Gummibärchen, wenn du das machst!

Bakura: Uuuh...

Jujika: (spannt einen Regenschirm auf) Ich bin gewappnet!

Schnully: Schluss jetzt! Ihr habt eine MSTing-Disziplin der untersten Schublade!

Seto: (monoton) Kindergarten vs Kindergarten, jetzt wird’s lustig.

Schnully: Eine Frage übrigens noch mal zur FF: Wenn Yami in Yugis Erinnerungen nach Kia suchen kann, warum kann Yugi das nicht bei Yami?

Yami: Ist doch klar. Ich bin der Pharao.

Yugi: -.-
 

Kia die eine weile ziellos durch die Stadt gelaufen war, hatte sich nun entschlossen wieder zu ihrem Großvater zu gehen, als sie bei ihm angekommen war wurde sie von ihm freudestrahlend empfangen,
 

Schnully: (verschiebt zwei Kommata und setzt zwei Punkte) So, jetzt kann ich wieder atmen. ^^

Marik: Wir haben uns geirrt, es gibt doch jemanden, der sie haben will. oô

Bakura: War Großvater vielleicht mal Lehrer? /D

Yugi: Nein.

Jujika: Ganz, ganz, gaaanz sicher? ö.ö

Yugi: Ja. -.-

Schnully: Machen wir weiter, sonst wird das hier noch stumpfer.
 

„Ah Kia, schon wieder zurück, und wie war dein kleiner Stadtbummel“, Kia die ihrem Großvater nicht erzählen wollte das sie sich mit Yami/Yugi gestritten hatte, sagte nur, „Ach, war eigentlich ganz nett, bis auf, dass das ich fast über den Haufen gerannt wurde, war alles in Ordnung“
 

Jujika: Ich will ein Fragezeichen. -,-

Bakura: Warum denn bloß?

Yami: Wer rempelte hier wen über den Haufen? xO

Schnully: Hat sie sich nicht nur mit Yami gestritten? Mal ganz abgesehen davon, dass Schrägstriche im Fließtext nichts verloren haben?

Marik: Na, waren das genug Fragezeichen?

Jujika: ¬¬ Ja..
 

, „Oh“, ihr Großvater schmunzelte, „ War wahrscheinlich irgend wo ein Ausverkauf oder eine Veranstaltung in der nähe ( klingt zwar irgendwie blöd, aber mir viel nichts besseres ein),aber jetzt mal was anderes, hast du vielleicht zufällig Hunger“
 

Schnully: Ohh ist das lustig.. hahaha..

Jujika: Ich lach mich kaputt..

Yugi: Mein Großvater ist nich so idiotisch, wie er hier dargestellt wird!

Bakura: Wenn es blöd ist, warum hast du es nicht einfach gelassen? ò.ó

Seto: Weil sie es nicht auf die Reihe bekommt, einen Großvater Mitleid mit seiner Enkelin haben zu lassen.

Bakura: Schwache Leistung. ôo

Marik: Vielleicht will sie auch einfach nur mal wieder demonstrieren, dass man ihrer Meinung nach mit V fällt.

Bakura: Ich glaube, sie hat keinen eigenen Opa. Die gehen anders mit ihren Enkeln um.

Jujika: „Hast du zufällig Hunger?“ Denn eigentlich steh ich auf korpulente Frauen und so, wie du jetzt bist, würde ich dich nie...

Schnully: (hält Jujika den Mund zu und deutet auf Yugi) Doch nicht vor den Kindern. ._.

Jujika: Ups. o.o 'tschuldigung.

Yugi: ?

Schnully: Machen wir weiter! ^^'
 

, Kia sieht ihren Großvater verdutzt an, dann knurrte plötzlich ihr Magen laut stark, „nun ja ,wie schwer zu über hören war, irgendwie schon“ , Großvater Muto ging zur Eingangstür, drehte das Schild um so das von aussen nun Geschlossen, zu lesen war, und ging dann zur Treppe, und hinauf zur Wohnung,
 

Schnully: Ein Magen, der nur auf Kommando knurrt, den will ich auch haben! O.o

Seto: Dann lass dir den Köter einbauen. (deutet auf Joey)

Joey: Pass auf, was du sagst, reicher Pinkel!

Seto: Du bist einfallslos, Köter. (nimmt sich einen Kaffee vom Tisch und ignoriert Joey)

Joey: Aber selbst keine neue Beleidigung finden. Pff. Du Kreativruine!

Seto: (schlürft verdächtig laut seinen Kaffee)

Schnully: Ich find's ja spannend, dass der Laden geschlossen ist, sobald sie kommt. Hat Opa keine Geschäftzeiten einzuhalten, um seine Gewinnspanne zu optimieren?

Seto: Kein ökonomisch denkender Mann. Den Weißen Drachen wollte er ja auch nicht hergeben. (schlürft)

Jujika: Er will keine Zeugen, wenn er sie in einen Karton stopft und sie nach Deutschland zurückschickt.

Schnully: (als Großvater) Schau mal, Kia, in diesem Karton ist dein Abendessen.

Jujika: (als Kia) Okay. (steigt in den Karton)

Schnully: (als Großvater) (schließt den Karton und beklebt ihn mit Porto) In der Ecke dahinten müsste dein Spaghetti-Teller stehen!

Jujika: (als Kia) Aaah, mein Lieblingsessen! Aber wieso hast du das Licht ausgemacht?

Schnully: (als Großvater) Blind genießt es sich besser! (schiebt den Karton auf die Straße) So, Ruhe. (geht wieder arbeiten)
 

„ dann komm mal mit ich habe gerade Essen gemacht, und übrigens,....“ ,Kias Großvater drehte sich kurz nach seiner Enkelin um, „dein Zimmer ist hergerichtet, wenn du willst kannst du es dir gleich anschauen“, Kia ging ihrem Großvater hinter her.
 

Schnully: Ein Punkt!8O

Jujika: Tatsächlich! 8O

Joey: Punkte!!! 8O (springt auf und rennt im Zickzack herum)

Seto: Kindergarten...

Bakura: Was ein Zufall, sie kommt nach Hause und das Essen ist fertig!

Marik: Das Leben ist manchmal besser getimed, als wir es uns vorstellen können, mein lieber, wahnsinniger Kollege.

Bakura: Wie gesagt, das mit dem Wahnsinn überdenke ich noch. (blickt argwöhnisch zu Schnully und Jujika hinüber)

Schnully: Oh, nein, sie haben Yugis Kleiderkammer ausgeräumt!

Yugi: Anwalt!

Yami: Keine Chance, Yugi. Tut mir leid. :/

Yugi: Aber meine Klamotten...

Yami: O.o
 

Als sie in der Wohnung waren, zog sie sich vor dem Treppenabsatz die Schuhe aus, und ging sich erst einmal ihr Zimmer ansehen, „Wow, es hat sich seit damals nichts verändert“, voller Begeisterung, bestaunte sie ihr altes Zimmer,
 

Marik: (als Sechzehnjährige, die mit fünf Jahren ausgezogen ist) Wow, mein Zimmer ist immer noch in Glitzerpink und Schweinchenrosa gestrichen! Oh, mein Prinzesschenbetthimmel ist ja auch immer noch da! Oh, Opa, ich liebe dich! Sogar meine Puppen sind noch da!

Bakura: (als Opa) Ja, mein Schatz, ich weiß doch, dass Mary Sues sich nicht entwickeln. B)
 

„wie ich sehe gefällt es dir“, ihr Großvater stand nun hinter ihr, „ja, und wie“, antwortete Kia voller Begeisterung, „ freut mich, freut mich, sag mal wie lange bleibst du den eigentlich“, Kias Begeisterung gefror schlagartig,
 

Jujika: Wo liegt denn der Gefrierpunkt von Begeisterung? o.o

Schnully: Mich würde eher interessieren, ob bei der Autorin nichts blinkt im Kopf, weil sie so exzessiv mit dem Begriff „Begeisterung“ umgeht. o.o

Jujika: Vielleicht hat sie ja eine große Begeisterung für den Begriff. ö.ö

Schnully: Hoffen wir mal, dass die bald den Gefrierpunkt erreicht. Das ist ja nervtötend.

Joey: Wo liegt der denn nun?

Seto: Ich frier dich gleich ein, wenn du nicht den Mund hältst.

Joey: Dürfte dir Eisbrocken nicht schwer fallen.

Seto: (schlürft rasch wieder Kaffee)

Yami: Kaiba ist nicht kalt, er ist nur... schüchtern.

Yugi: Genau. In jedem Menschen steckt ein guter Kern!

Schnully: Euer Gefasel geht mir manchmal so auf die Eierstöcke... (nimmt sich einen Tee vom Tisch und schlürft)
 

„ähm nur für heute, morgen muss ich wieder um 7:00 Uhr am Flughafen sein, wegen meinem Rückflug, wir hatten nämlich eine Woche Schulfrei, aber ich komme so schnell es geht zurück, und dann bleibe ich für immer hier, versprochen“,
 

Marik: (als Opa) Nein, verdammt, dann muss ich dich ja noch mal verschicken! All das Porto! >_<

Bakura: (als Kia) Spaghetti? :3

Seto: Konditioniert wie ein Hund: Sie verbindet einen Karton mit Spaghetti.

Joey: Soll ich mich angesprochen fühlen?

Seto: (legt einen Keks in eine kleine Pappkiste und hält Joey die Kiste hin) Comprende?

Joey: (schmollt)

Jujika: Eine Woche Schulfrei? Pah! Die wurde suspendiert, weil sie die Finger nicht von den Kunstlehrern lassen konnte!

Schnully: Woher kommt die einwöchige Freiheit plötzlich? Ferien, Epidemie unter den Lehrern, doch Suspendierung? Antworten! 8(

Jujika: Pfingsten 2007 in Bremen! Die Brückentage lagen so, dass es 'ne Woche Schulfrei gab.

Schnully: Ah, damit hätten wir das Jahr, in dem die Geschichte spielt. Und woher Kia kommt. Gruslig. o.o Und warum kann sie nur einen Tag bleiben, wenn sie eine Woche frei hat?

Jujika: Der nächste Lehrer hat nur in dieser Woche Zeit.
 

sagte sie weil sie deswegen ein schlechtes Gewiesen hatte, „ ist ja schon gut“, meinte ihr Großvater, „nun las uns erst einmal etwas essen“, meinte er und ging, ins Eßzimmer, Kia folgte ihm, und setzte sich an den gedeckten Tisch und die beiden aßen das was Kias Großvater gekocht hatte.
 

Schnully: Hätte sie nicht einfach „Spaghetti“ schreiben können? Das klingt so albern, was sie da zusammengeschustert hat.

Jujika:Wir lesen aus unsrem Essen. Die Spaghetti sagen: Der Himmel fällt uns bald auf den Kopf!

Schnully: Aber Seher! Was können wir tun?! °o°'

Jujika: (schaut resigniert in ihre hohlen Hände) Ich kann nichts mehr sehen, ein Ungläubiger ist im Raum.

(Sechs skeptische Blicke treffen Jujika und Schnully)

Schnully: „Ein“ Ungläubiger? Ôò

Jujika: Halt sechs Ungläubige.

Schnully: Ihr Asterixe, geht spazieren!

(Sechs zweifelnde Blicke treffen Schnully)

Schnully: … Machen wir weiter. -.-
 

Nun sind mittlerweile schon einige Stunden vergangen und es ist Abend geworden. Es ist nun schon 23:00 Uhr, und Yugi/ Yami war noch immer nicht nach Hause gekommen.
 

Yami: Also, wenn man die Namen schon zusammenschreiben muss, kann man auch gleich Yami Yugi schreiben.

Schnully: Yugi ist in dieser FF... 16? Da ist man nicht immer pünktlich zu Hause.

Seto: Du vergisst, von welchem Sechzehnjährigen du sprichst.

Schnully: Oh...

Joey: 23:00 Uhr? Abends...?

Seto: Lebt offensichtlich im ewigen Sommer, da wird’s halt spät dunkel.

Marik: Oder sie ist in der Pubertät, da ist um 23:00 noch lang nicht Schluss... Wurde mir erzählt.

Jujika: Und was macht Yami um die Zeit noch? Genau, er kauft Anti-Sue-Spray im Supermarkt um die Ecke. ^^

Yami: Bei der Übermacht, die Sues darstellen, gibt es so ein Spray nur im MSTing-Bedarf am Ende der Stadt.

Jujika: Nicht, wenn man die richtigen Kontakte hat. ;)

Yami: Kannst du mir da was vermitteln? o.o
 

Kia begann sich sorgen zu machen, „Wo bleibt er nur es ist schon ziemlich spät“, sie saß mit ihrem Großvater im Wohnzimmer, „stimmt normaler weise wäre er schon längst zu Hause gewesen“, stimmte ihr Großvater ihr zu, „ Ich glaube ich gehe ihn mal, lieber suchen“, meinte Kia besorgt,
 

Jujika: Das schlimmste, was man seinen Kindern antun kann: Nach ihnen suchen, nur weil sie ein bisschen später als sonst nach Hause kommen.

Marik: „Meinte Kia besorgt“, denn sie wusste, dass Anti-Sue-Spray im Sonderangebot bei Penny war!

Bakura: Warum weiß Kia so was?

Marik: Man muss seine Feinde eben kennen. Außerdem: drei Buchstaben: S. U. E!

Bakura: Okay, okay...

Jujika: Na, Marik, brauchst du wieder Pompons?

Marik: Ich brauche keine Unterstützung meines glänzenden Buchstabiertalents.

Seto: Es gibt Talente, mit denen man nicht angeben muss, Marik. (betrachtet seine leere Kaffeetasse) Haben wir noch Kaffee?

Schnully: Du dehydrierst uns hier noch, trink lieber Wasser.

Yugi: Kaffee entwässert den Körper nicht, ich wäre sonst schon Staub!

Seto: Unterstützung vom Kindergarten brauch ich nicht! Ich will Kaffee!

Schnully: (schnippt Kaiba eine Kanne Kaffee herbei) Eine Kanne Kaffee, Kaiba. Und jetzt haben wir genug mit sprachlichen Talenten angegeben.

Seto: (schlürft)
 

„Na, gut , aber passe bitte auf dich auf, und ruf an wenn du ihn gefunden hast“, rief ihr Großvater ihr hinter her, „mache ich“, rief Kia und war damit schon nach draußen verschwunden.
 

Yugi: Mein Opa hätte selbst nach mir gesucht. Das ist nicht mein Opa! ._.

Yami: Ach. Sag an. ô_ò

Bakura: Er kann Kia nicht begleiten, sie muss den Pharao doch selbst aus einer sicher total brenzligen Situation retten. Man muss sie doch ihre Sueigkeit ausleben lassen.

Marik: Sonst geht die Welt unter! (zuckt bedeutungsschwer mit den Augenbrauen)

Yami: Ich will nicht von einer Sue gerettet werden. Lieber sterbe ich.-.-

Schnully&Jujika: (synchron) Du bist bereits tot.

Yami: Im übertragenen Sinne, ihr...

Schnully: Wir?

Yami: Ihr unglaublich mächtigen MSTinger. -.-

Jujika: Willste noch 'n Stück Schokolade? :)

Yami: Nein. -.-
 

Sie lief die Straßen in der nähe ab, aber von Yugi bzw. Yami war nirgends eine Spur, „Verdammt wo kann er nur sein, ich sollte wohl besser meinen Milleniums-Armreif benutzen um heraus zu finden wo er ist“,
 

Schnully: (näht „heraus zu finden“ zu einem Wort zusammen) Im Fließtext haben Abkürzungen wie „bzw“ nichts zu suchen.

Bakura: Ey, die Ortungsfähigkeit war meinem Ring vorbehalten! Schlampe!

Marik: Pharao, du bist dem Untergang geweiht. Nicht einmal auf der Toilette wirst du vor ihr sicher sein.

Yami: Danke für die Erinnerung, Marik. -.-

Jujika: Eine kleine Frage zwischendurch: Kann Kia jeden Menschen orten oder nur andere Träger? Falls sie nur Träger orten kann, dürfte sie gar nicht wissen, dass sie es kann, da alle anderen Träger anderswo versammelt sind.

Schnully: Wahrscheinlich kann sie nur Yami orten, weil... halt...

Seto: Das nennt sich „Plotdevice“.

Schnully: Das Wort hab ich gesucht. Und was mir jetzt noch auffällt: Warum haben die nicht erst versucht, Yugi anzurufen oder so?

Jujika: Es ist doch unsueig, anzurufen und festzustellen, dass alles in Ordnung ist. Drama, Baby, Drama!

Schnully: Wirkt ja auch gar nicht konstruiert...
 

gesagt getan Kia konzentrierte sich einen Augenblick, und schon begann ihr Milleniums-Item zu leuchten, einige Augenblicke später sah sie ein klares Bild vor ihrem Inneren Auge. Dort war Yami, er lag bewußtlos am Boden, in einer Seitengasse ganz in der Nähe von dem Ort wo die zwei zusammen gestoßen waren.
 

Joey: Woher weiß sie, dass die Seitengasse in der Nähe ist?

Marik: Sue!

Bakura: Vielleicht hat ihr blöder Armreif auch ein scheiß Navi integriert. -.-'''

Marik: Bist du angepisst?

Bakura: Die Schlampe hat meine Ortungsfunktion geklaut. Dx

Jujika: Willst du Schokolade? o.o

Bakura: Halt die Fresse! <>__<> (lässt die Fingerknöchel knacken)

Jujika: -3- Ich frag nie wieder.

Seto: Warum ist dieser Yami bewusstlos?

Jujika: Weil natürlich alles dramatisch sein muss.

Schnully: Vielleicht war auch einfach nur das Anti-Sue-Spray ausverkauft und er ist vor Angst zusammengebrochen.

Yami: Für wie schwach hältst du mich? ò.ó

Schnully: Glaub mir, da wäre jeder zusammengebrochen, Pharao.
 

Kia lief nun so schnell wie sie konnte dort hin, „So diese müsste es sein“, dachte Kia als sie nach der Seitengasse suchte. Sie bog in die Gasse ein und sah am anderen Ende Yami, der immer noch bewußtlos auf dem Boden lag.
 

Schnully: Drama, er ist immer noch bewusstlos. Da wacht man halt nicht sofort wieder draus auf. Pff...

Joey: Ich dachte, sie wüsste, wo die Gasse ist. Wozu „sucht“ sie dann?

Seto: Köter, das ist doch offensichtlich. Sie soll menschlich wirken. Dass das nicht funktioniert, ist 'ne andere Geschichte.

Joey: Ahja... ._.

Bakura: Vielleicht hat ja ihr Navi gesponnen. Die Dinger tun das gern. -.-'''

Marik: Bakura, iss 'n Snickers, dein Gehabe nervt tierisch.

Bakura: (greift schweigend auf den Tisch und nimmt sich ein Mars) -3-

Marik: (verdreht die Augen) Jetzt hast du's mir aber gegeben.

Bakura: -3-
 

Sie rannte zu ihm, und kniete neben ihm nieder, „Hey, Yami komm wieder zu dir“, Kia schüttelte Yami leicht, „Mhm....“, Yami kam langsam zu sich, „Argh....“, Yami biss die Zähne zusammen, sein ganzer Körper tat ihm weh,
 

Schnully: (verdreht die Augen) Ja, genau, als sie auftaucht, erwacht er aus seiner Ohnmacht. Was 'n Zufall.

Marik: „Sein ganzer Körper tat ihm weh“, denn die Berührung der Sue verbrannte seine Haut.

Yami: Halt die Klappe, sonst muss du mich gleich löschen!

Jujika: (schnippst einen Feuerlöscher herbei) Kein Problem.

Yami: -.-

Schnully: Es ist übrigens dumm, einen Bewusstlosen zu schütteln, bevor man sicher weiß, warum er bewusstlos ist. Yami könnte 'ne Hirnblutung oder ähnliches haben. Also erstmal 'nen Krankenwagen und den Opa anrufen, Kia. Aber was erwarte ich von 'ner Sue...
 

„ „Yami, alles okay, .... hast du Starke Schmerzen?“, fragte Kia und sah ihn besorgt an, Yami der erst jetzt richtig bemerkte das Kia neben ihm kniete, sah sie verwundert an, „was machst du den hier“, fragte er sie,“
 

Yami: Natürlich habe ich starke Schmerzen, eine Sue fasst mich an! D8 Lass mich sterben!

Schnully&Jujika: (synchron) Du bist bereits tot!

Yami: Aber warum kann die mich dann noch anfassen?! Kann mir das mal einer hier erklären??

Yugi: (hüstelt lautstark) Du hast dir meinen Körper ausgeliehen, Pharao.

Yami: Wie konnte ich nur so himmelschreiend dumm sein?! D8

Yugi: :( Ich fand das eigentlich ganz cool.

Yami: Ja, DU! D8 ARGH! Egoist!

Yugi: … (nimmt sich einen Schokoriegel vom Tisch und lutscht mit Tränen in den Augen daran herum) Glückshormone, Glückshormone... :'(

Joey: (gibt Yami einen Schlag auf den Hinterkopf) Alter, krieg dich mal ein. Nimm 'nen Keks.

Yami: Leckt mich doch alle! D8 (springt auf und rennt im Kreis herum) ARGH!

Schnully: Hose runter. -.-' Und geh aus'm Bild, Pussy.

Yami: (verzieht sich schnaubend unter den Tisch und brütet dort Rachepläne aus)

Yugi: (nimmt sich noch einen Schokoriegel und eine Tasse Kaffee) Alles wird gut... :'( (löst den Schokoriegel im Kaffee auf) Immer nur ans Herz der Karten glauben...

Seto: (verdreht die Augen und setzt seine Kaffeetasse ab) Kindergarten... û_ú
 

„ Ich habe mir sorgen gemacht, ich war nämlich den ganzen Nachmittag bei Großvater, und als es immer später wurde und du nicht kamst da, hatte ich beschlossen nach dir zu suchen“, meinte Kia und sah Yami immer noch besorgt an, dieser stand nun auf, und auch Kia stellte sich wieder hin,
 

Joey: (kracht aus dem Sessel) D:

Seto: (verschüttet vor Schreck etwas Kaffee) Was sollte das, Köter? ò_o

Joey: Ich habe versucht mich selbst hinzustellen.

Jujika: Was für ein.. Genius.. ._.

Joey: Steht doch im Text! o.o
 

„Ist alles okay?, fragte sie abermals, „Ja, es ist nichts, es war nur ein Duell, der mit dem ich mich duelliert habe, hatte mich nieder geschlagen, du brauchst dir also keine sorgen zu machen, und nun las uns nach Hause gehen“, meinte Yami tonlos.
 

Seto: Nichts ist okay! Ich hab Kaffee im Schoß! ò__ó

Schnully: (flüstert Jujika zu) Wir könnten ihm ja 'ne neue Hose herbeischnippen, aber ich find's lustig, wenn er sich aufregt. :P

Jujika: Sie lesen in ihrem Essen, sie lesen sich nach Hause... Erinnert ihr euch noch an „Er ging auf ihre Lippen“?

Schnully: Oder „auf sein Pferd“. (nickt) Jede Badfic braucht ihren Abgrund. v.v

Bakura: Ist Kia als Abgrund nicht ausreichend?

Marik: Manche Badfic hat auch mehrere.

Joey: Habt ihr je erlebt, dass Duellanten sich körperlich auseinandersetzen?

Jujika: Nein.

Schnully: Eigentlich sind das alles Psychospielchen, was die einander antun. o.o
 

Er hatte Kia eben nicht die Wahrheit erzählt, als er sagte es ginge ihm gut, den ihm war schwindelig, und sein ganzer Körper schmerzte so als würde jemand,1000 Messern dort rein stechen,
 

Seto: Niemandem geht es gut, wenn er gerade niedergeschlagen wurde. (gießt sich Kaffee nach)

Schnully: „Mir geht es gut“ ist die am häufigsten verwendete Lüge der Welt.

Seto: Das ist keine Lüge, das ist eine Floskel.

Schnully: Ja, also eine Lüge.

Seto: (schlürft) -.-

Jujika: Du trinkst zu viel Kaffee, Kaiba.

Seto: (schlürft noch etwas lauter)

Jujika: (rollt mit den Augen)

Schnully: Sie hat's schon wieder geschafft...

Jujika: „1000 Messern dort rein“? Was soll das denn heißen?

Marik: Das heißt: „Guten Tag, ich bin die Autorin, ich habe einen begrenzten Wortschatz, also hör auf zu meckern, weil ich darf das tuten tun!“

Jujika: Jaa...

Bakura: War das Autoren-Bashing?

Marik: Jaa... Nein, natürlich nicht!
 

doch das sollte Kia nicht wissen, den nach dem Vorfall, von heute Mittag konnte er sich schließlich doch nicht vor ihren Augen schwach zeigen, und so gingen die beiden, zurück zu Yugis und Kias Großvater. Zu Hause angekommen gingen beide erst mal in ihre Zimmer.
 

Jujika: Männlichkeit! Nur keine Schwäche zeigen... (schwenkt voller Ironie ein Fähnchen)

Schnully: Doch, Jujika, ich glaube, unser Pharao hat ein Männlichkeitsproblem...

Tisch: (erzittert, begleitet von einem wütenden Aufschrei)

Marik: Die königliche Pussy wünscht, ihre Bestätigung kundzutun.
 

Der Tisch fliegt krachend davon, Süßigkeiten und Brocken von anderem Essbarem fallen zu Boden und ein leuchtender Pharao steht mit wehenden Haaren in der Staubwolke, von irgendwoher erklingt das deutsche Yu-Gi-Oh!-Intro.
 

Jujika: (lässt ihren Schirm sinken) D: Das schöne Essen!

Rest: (sitzt mit Essbarem besprenkelt im Sessel)

Seto: (fischt ein Cocktailwürstchen aus seinem Kaffee)

Yami: (irre glotzend) Zeit für ein Duell! <>__<>

Joey: (bewirft Yami mit einem Keks) Alter, krieg dich ein!

Keks: (erreicht die wabernde Aura des Pharaos und löst sich auf)
 

Yugi springt mit dem Mut der Verzweiflung auf den Pharao zu, ergreift im Rennen ein Snickers und stopft es in Yamis Mund.
 

Yugi: Komm zu dir, Pharao! Ich weiß, dass du so nicht bist! >.<'

Yami: (taumelt, Aura und Haarwabern lassen nach) Mh...? (blinzelt und fängt an zu kauen)

Yugi: (bugsiert Yami in dessen Sessel) Einfach weiter kauen, Pharao, einfach kauen, das tut dir gut. (tätschelt Yamis Schulter)

Jujika: (schnippt den Dreck weg und neues Esswerk herbei) Das nächste Mal kriegst du eine Hello-Kitty-Tasche umgehängt, Pharao.

Yami: (kaut weiter apathisch auf seinem Snickers herum)

Jujika: (flüstert Yugi zu) Hat er so etwas öfters?

Yugi: (flüstert zurück) Erst, seit er mit euch mstingen musste. Eigentlich war er in 'ner Therapie deswegen...

Jujika: Oh... Schnully, wir sind Schuld. ö.ö

Schnully: Passiert.

Jujika: D8
 

Als Yami in Yugis Zimmer war, versuchte er mit Yugi zu tauschen, doch es.... es... funktionierte nicht, er versuchte es ein zweites und ein drittes mal doch nichts geschah, was war bloß los , er spürte das Yugi noch da war, aber, er konnte weder mit ihm sprechen noch tauschen, grade so als würde dies durch irgend etwas verhindert.
 

Jujika: Wegen dem Duellanten und blah, blah, blah und Drama, weil der Fremdling wahrscheinlich auch noch 'ne beknackte Fähigkeit hat und blah! Dx

Schnully: Ach, Quatsch. Yugi macht nur dicht, weil er will, dass Yami seiner großen Liebe über den Weg läuft.

Marik: Wie mitfühlend.

Yugi: Das hätte ich mit ihm besprochen. (tätschelt geistesabwesend Yamis Schulter)

Bakura: Auch wieder wahr. Du wärst nie darauf gekommen, dass man nicht jeden in seine Pläne einweihen sollte.

Yugi: -3-

Schnully: „Gerade so, als würde dies durch irgendetwas verhindert“ ist ja mal 'n echt unsinniger Zusatz. Wenn etwas nicht klappt, wird es durch etwas verhindert, wer hätte das nur gedacht?

Jujika: Blaaah! ò.ó *nimmt sich eine Tasse Kaffee und schlürft den energisch*

Seto: ¬¬

Schnully: Hast du noch was anderes zu sagen als „Blaaah“? o.ó

Jujika: Dx Bleb!

Marik: Willst du so weiter machen bis du alle Vokale durch hast? ô.o

Jujika: ¬¬
 

Yami lies es fürs erste gut sein und legte das Puzzle ab. „ Dann versuche ich es eben morgen noch mal, ich bin ja mittlerweile daran gewöhnt mit Yugi mehrere Tage zu tauschen also was soll es“, dachte Yami sich und ging aus dem Zimmer in den Flur, dort hörte er wie Großvater Muto mit Kia redete,
 

Yugi: Niemals würde der Pharao das Puzzle ablegen! D: (schlägt Yami unwillkürlich auf den Rücken)

Yami: (verschluckt sich an seinem Snickers und fängt an zu husten)

Yugi: Oh, nein, das tut mir leid! D: (klopft Yami fürsorglich auf den Rücken)

Marik: „Dort hörte er, wie Großvater Muto mit Kia redete“ und erneut versuchte, sie in einen Karton zu stecken, diesmal mit Lasagne!

Bakura: Alter, du wirst unkreativ.

Marik: Was hast du gegen Lasagne?

Bakura: Äh... ._.

Schnully: Warum wird Großvater eigentlich ständig beim Nachnamen genannt? Herrscht da keine Familienatmosphäre...?

Yami: (hat sich eingekriegt) Wenn wir längere Zeit tauschen, sprechen wir das grundsätzlich ab. Eigentlich müsste ich jetzt ausrasten vor Sorge. Oder so.

Yugi: Sag ich doch. ._.

Jujika: Man denke nur an die Orichalcos-Geschichte. Hast du dich eingekriegt? (hält mit fragendem Blick ein Snickers hoch)

Yami: ¬¬
 

„wie wär’s, du fliegst doch morgen früh schon wieder, wenn dich Yugi zum Flughafen begleitet, frag ihn doch mal, ich bin sicher das er es gerne macht“, meinte Großvater Muto, „Ja schon, sicherlich, aber ich muss doch schon um 7:00 Uhr am Flughafen sein um den Flug nicht zu verpassen“, meinte Kia abwehrend
 

Seto: Muss Yugi nicht zur Schule...?

Joey: Für die Sue kann man das machen.

Schnully: Wenn sie um 7:00Uhr am Flughafen sein muss, ist das kein Argument, das müsste man schaffen.

Yugi: Was ist mit Ausschlafen? :(

Schnully: Für die Sue kann man das sein lassen.

Yugi: Warum bin ich eigentlich immer der Dumme, der alles gern macht?

Joey: Alter, warum glaubst du, wurdest du früher von Idioten verprügelt?

Marik: Hast du da nicht auch zugehört?

Joey: Äh... (hüstelt) Schaut, wie viele Kommata wieder durch Punkte ersetzt werden könnten.^^'

Marik: Lusche.

, „das macht doch nichts“, meinte ihr Großvater, Kia schwieg, dann hörten beide wie eine Tür zu geknallt wurde, „Oh, nein“, dachte Kia, „das war bestimmt Yami“, Kia rannte sofort zu seinem Zimmer und öffnete langsam die Tür.
 

Yami: Versteht mich grad jemand?

Rest: (blickt ihn kopfschüttelnd an)

Yami: Ich mich auch nicht.

Jujika: Sie rennt zu seinem Zimmer, bleibt abrupt stehen und öffnet dann in Slowmotion die Tür. Oder was?

Schnully: Vielleicht. Und woher weiß Kia, dass das Yami und nicht Yugi war?

Seto: (hat sein Laptop auf den Knien und tippt darauf herum) Ihr habt da übrigens einen Teil der FF übersehen: Die Anfangserklärung.

Marik: (schaut Seto über die Schulter) Alter, die nimmt ja alles vorweg. Wer will denn vorher schon wissen, dass Kana die Schwester des Pharaos ist? Und was steht da?

Bakura: (schaut ebenfalls über Setos Schulter) Es gibt keine acht Gegenstände, Ishizu hat einfach keine Kette mehr, damit Kana ihren Armreif haben kann.

Marik: Was 'ne Schlampe! Meiner Schwester ihre Kette nehmen! Das erklärt natürlich ihre hellseherischen Kräfte.

Seto: Könnt ihr bitte von mir runter gehen?

Marik&Bakura: (lassen sich auf ihre Plätze zurückgleiten)
 

Yami saß auf dem Bett hatte die Beine angewinkelt und sah zum Fenster hinaus, „Yami ich“ sagte sie leise, „ich ähm“, „spar dir die Erklärung“, sagte Yami tonlos, „ aber ich kann dir das erklären“, sagte Kia einwenig unsicher,
 

Yami: Versteht mich inzwischen jemand besser? Ich raff mich nicht.

Schnully: Mich würde mal interessieren, worüber du dich eigentlich aufregst? o_o

Yami: Und mich erst..

Jujika: Ist doch klar! Er hat seine Tage!

Yami: Ich bin ein Mann. Ich bin ein Geist. Wie in der Götter Namen soll ich bitte aus meinen Geschlechtsteilen bluten??

Jujika: Blasenentzündung?

Yami: … Ich brauch Schokolade...

Joey: Bitte sehr. (hält ihm einen Schokoriegel vor die Nase)

Yami: Danke.

Seto: Kia scheint zu wissen, was ihn aufregt -

Jujika: Er hat keine Tampons mehr!

Schnully: WO soll er sich die reinschieben???

Yami: Joey, gib mir noch mehr davon!

Joey: Okay.

Seto: (ignoriert seine Mitmstinger) - schließlich kann sie sich ihm offensichtlich erklären.
 

„Ich sagte dir doch, du kannst dir die Erklärung dafür sparen, und jetzt las mich in ruhe“, Yami sah Kia wütend an, „aber Yami .....“, Kia wusste nicht mehr weiter, „RAUS HIER!“, schrie Yami und deutete mit dem Finger zur Tür.
 

Schnully: Lass sie dem Leser doch wenigstens erklären, was hier eigentlich los ist!

Jujika: Ja, damit wir aufhören können, dem Pharao vorzuwerfen, er hätte seine Tage!

Yami: (wirft den beiden Kekse an den Kopf) Das könnt ihr auch so lassen!

Joey: Die lesen einander schon wieder.

Yugi: Nimmt Kia ihn also und klappt ihn auf wie ein Buch?

Joey: Und liest ihn in Ruhe? Er könnte nicht einmal die Arme verschränken, weil sie die immer wieder aufklappt.
 

Kia verließ wortlos Yugis/Yamis Zimmer, und ging in ihres und legte sich schlafen, doch sie konnte nicht so recht einschlafen den sie mußte die ganze zeit an den Streit zwischen sich und Yami denken.
 

Schnully: Lasst die Schrägstriche in Fließtexten sein!

Marik: Sie muss an einen Streit denken,von dem keiner weiß, warum er stattgefunden hat, das Gegrübel würde mich auch wachhalten.

Jujika: Ich wüsste gern worum es geht. Erzähl mal, Pussy, was ist los?

Yami: Ich fühle mich nicht angesprochen. (starrt auf seinen Schokoriegel)

Jujika: Dann hättest du nicht geantwortet.

Yami: (starrt auf seinen Schokoriegel) Ich fühle mich nicht angesprochen.
 

Am nächsten Morgen ging Kia aus ihrem Zimmer, aß ein paar bissen von dem Brot das ihr, ihr Großvater gemacht hatte, und nahm ihre Tasche und ging die Treppe hinunter zum Spielzeugladen.
 

Bakura: Sie verlässt ihr Zimmer und wie aus dem Nichts schwebt vor ihr eine Brotschnitte in der Luft? Kann der Opa schnippen?

Jujika: Nein, diese Fähigkeit sprechen wir ihm definitiv ab.

Joey: (wedelt mit den Armen) Uuuhuuu, ich bin der Brotgeist! Fürchtet mich! :D

Seto: (versteckt sich hinter seinem Kaffee und schämt sich fremd)

Marik: Und warum isst sie nur ein paar Bissen? Undankbares Stück.
 

Ihr Großvater, war schon am arbeiten, als er seine Enkelin sah hielt er sie an, „Was war gestern Abend eigentlich los“, harkte er nach, „Ach nichts“, log Kia, „nur ein kleines Mißverständnis“, „Ach so, na dann, komm gut zu Hause an und grüße, deine Mutter von mir“, sagte ihr Großvater, „ werde ich machen“, sagte Kia und verließ den Laden.
 

Schnully: Es besteht ein feiner Unterschied zwischen einer Laubharke und einem Haken.

Jujika: Sag mal, Yugi, „harkt“ dein Großvater bei jedem nach?

Yugi: Im Gesicht? Eher nicht, das ist auf Sues beschränkt.

Jujika: Ah, was ist mit Anzu? Harkt er ihre Brüste?

Yugi: Eh? Wie redest du über meinen Großvater??

Jujika: Ach, stimmt ja, er hatte ja keinen Unterricht bei der Domina so wie du.

Yugi: (errötet und nimmt sich einen Schokoriegel)

Bakura: Keine herzzerreißende Abschiedsszene, keine Umarmung, kein Feuerwerk? Muss ja 'ne irre Familienbindung sein.

Marik: Naja, wenigstens lässt er ihre Mutter grüßen.

Bakura: Ja. Toll.

Seto: Wartet mal, Kia muss um 7:00 am Flughafen sein, dass heißt, sie muss wahrscheinlich so gegen 6:00 los und ihr Großvater arbeitet bereits? Wer kauft den um 6:00 morgens Spiele?

Schnully: Sollte sich ein Beispiel an Media Markt nehmen, der macht auch nicht vor 10:00 auf. Und der ist doch nicht blöd.
 

Nach einer halben Stunde war sie beim Flughafen angekommen, „Kurz vor 7 Uhr...“, dachte Kia, und dachte noch mal an gestern Abend, „das war gestern schon der zweite Streit, und ich konnte weder ihm noch Yugi erklären, warum ich jetzt erst wieder hier bin“, Kia war verzweifelt,
 

Schnully: Sie musste um 6:30 los.

Seto: Um 6:30 kauft auch niemand Spiele.

Marik: „Kia war verzweifelt“, denn Yami hatte ihr all ihre Tampons geklaut und sie hatte kein Geld für neue.

Yami: Ich habe nicht meine Tage!

Bakura: Aber du führst dich doch so auf.

Yami: (Haare fangen an zu wabern) Maul halten!

Bakura: (wirft ihm einen Keks an den Kopf) Krieg dich ein, Pharao.

Yami: -.-'

Jujika: Könnt ihr mal aufhören, die Kekse durch die Gegend zu schmeißen? Ketzer!

Schnully: Genau! Die heiligen Kekse!

Yami, Bakura& Marik: (werfen Schnully und Jujika verwirrte Blicke zu)

Yugi: Hätte die Macht des Plotholes nicht den Tausch von mir und dem Pharao verhindert, wäre alles längst geklärt.

Yami: Hältst du dich für vernünftiger als mich?

Yugi: Du wolltest Kaiba lieber umbringen als zu verlieren. ôo

Yami: Fressen oder gefressen werden.

Yugi: -__-'

Seto: Yugi sagt nichts, Kana sagt nichts. Die Autorin macht klar, um wen es hier geht.

Schnully: Ob Kana das Durchsetzungsvermögen gehabt hätte, Yami einfach mal den Mund zu verbieten, während sie redet?
 

„und dabei wollte ich doch das wir Freunde werden (*also sie und Yami, ich denke ihr wißt was gemeint ist, oder ^ -° ), nun meldete sich Kana, die sich seit gestern früh nicht mehr hatte blicken lasen ,
 

Seto: Wenn man vom Teufel spricht...

Jujika: Aah, können wir diese Klammer bitte ausradieren?

Schnully: Der Text ist leider nicht mit Bleistift verfasst.

Jujika: ¬¬

Schnully: Liebe Autorin, es ist nicht mein Job zu wissen, was du meinst, du hast es mir gefälligst zu sagen. Sonst biste falsch in dem Beruf. Und zwinker mich nicht im Fließtext an, das ist nervig.

Yugi: Warum hat Kia Kana eigentlich nicht gleich um Rat gefragt nach dem Streit? Schon mal was von Seelenverbindung gehört?

Yami: Nicht jeder hat unsere Qualität, Yugi.

Joey: Sie liest sich blicken?

Schnully: Sie liest in ihren eigenen Blicken. Und dafür muss sie in den Spiegel gucken. Und als Spiegelersatz dient ihr Kia.

Joey: Ah.
 

„mach dir nicht zu viele Gedanken, er wird sich schon wieder beruhigen, und dann wird sich alles klären, wirst schon sehen“, meinte sie zuversichtlich, „ Hm, wahrscheinlich hast du recht“, meinte Kia und Kana verschwand wieder.
 

Yugi: Pharao, die haben wirklich nicht unsere Qualität. Die handeln einander viel zu schnell ab.

Yami: Sag ich doch. ^^

Jujika: Vielleicht war Kana ja einfach genervt von Kias Gejammer.

Schnully: (als Kana) Mann, Kia, deine Sorgen schwappen in meinen Seelenraum rüber, reiß dich mal zusammen!

Joey: (als Kia) Ja, du hast Recht, es tut mir so Leid, dass ich dich gestört hab! T_T

Schnully: (als Kana) Hör mal, jetzt darfst du das erstmal wieder aufwischen, klar?

Joey: (als Kia) Ja, Herrin. T_T

Schnully: (als Kana) Muhaha.

Jujika: xD
 

Plötzlich tönte, es aus den Lautsprechern, „Liebe Gäste des Flugs 075 von Domino City nach Lübeck in Deutschland, kommen sie bitte zum Ausgang C „, das war Kias Flug, Kia ging zum Flugzeug und setzte sich auf ihren Platz
 

Schnully: Die Autorin hat uns soeben verraten, wo sie herkommt.

Jujika: Tatsache. Lübeck... Gibt es Direktflüge von Japan nach Deutschland? Wenn ja, sind sie richtig teuer.

Seto: Vielleicht kratzt sie ja Gold von ihrem Armreif, um das zu finanzieren.

Joey: Wahrscheinlich ist Yami deshalb sauer auf sie: Weil sie so resepektlos mit einem Millenniumsgegenstand umgeht!

Yami: Was interessiert es mich, wie sie mit ihrem Gegenstand umgeht? Das Ding exisitiert doch nicht einmal!

Yugi: (flüstert) Sag nichts, dann hören sie auf zu behaupten, du hättest deine Tage.

Yami: Oh... (eifrig) Ja, das kann stimmen! Furchtbar, wie kann man so etwas seinem Millenniumsgegenstand antun?

Schnully: Ja, Pharao. Genau. \D
 

, ein letztes mal sah sie aus dem Flugzeugfenster sich den Flughafen an der zu ihrer Heimatstadt Domino City gehörte, und wendete dann den Blick ab, als das Flugzeug sich in Bewegung setzte, „Auf wieder sehen, wir sehen uns in einer Woche wieder“, sagte Kia in Gedanken zu sich, wehrend das Flugzeug immer höher flog, und Domino immer kleiner wurde,
 

Schnully: Sie sagt zu sich selbst: „Wir sehen uns in einer Woche“? Oder redet sie mit Kana?

Seto: So wenig, wie Kana spricht, klingt das nicht mal unplausibel.

Bakura: Wenn sie sowieso wieder nach Japan ziehen will, warum bleibt sie dann nicht gleich da? Ist doch 'ne totale Geldverschwendung.

Marik: Vielleicht musste sie für ihre Eltern checken, ob der Opa überhaupt noch lebt.

Bakura: Schon mal was von Anrufen gehört?

Marik: Ach, du kennst das im Gegensatz zum Pharao?

Yami: ?

Joey: Irgendwie ist das Ende kitschig, oder?

Schnully: Das ist der Rest des Kapitels? Beendet die ein Kapitel mit einem Komma??
 

Ende des 2. Kapitels
 

Schnully: Sie tut es tatsächlich. (schüttelt den Kopf) Ich fall vom Glauben ab...

Seto: Pinkelpause, zu viel Kaffee.

Schnully: Hab ich dir doch gleich gesagt.

Seto: Kaffee stärkt die Nerven.

Schnully: Das ist eine weitverbreitete Fehlinformation, eigentlich besetzt Koffein nur Adenosinrezeptoren.

Seto: Lass mich in Ruhe, ich muss pinkeln!

Schnully: Ist ja gut. Pause!

Rest: Yay!

Dritte Stufe: Die doch nicht eingetretene Todessehnsucht

Kapitel: Kapitel 3
 

Kapitel 3
 

Jujika: Irgendjemand will uns verschaukeln, ich weiß es.

Bakura: Na, wenigstens kann sie zählen.
 

Als Yami an diesem morgen versuchte mit Yugi zu tauschen klappte es wieder nicht. „was ist nur los“, dachte er ,“Seit dem Duel im Reich der Schatten ist du Verbindung zu Yugi schon unterbrochen“,
 

Schnully: (murmelt in ihren Tee) Satzanfänge schreibt man groß...

Marik: (als Yami) Du verdammte Verbindung, ständig bist du unterbrochen! Wie oft ich auch mein Passwort eingebe, du verdammte Scheißverbindung funktionierst einfach nicht!! Ich werd den Anbieter wechseln, ich...!

Yami&Yugi: (blicken Marik irritiert an)

Jujika: Du spinnst.

Marik: Ich weiß. ò_ôV
 

murmelte er und ging runter zum Laden von Yugis Großvater der ihn auch sogleich grüßte, „ Morgen“, sagte er lächelnd, „Ich weis es geht mich nichts an aber“, begann er , „was war gestern los bei euch ich meine du und Kia hattet ihr Streit?“, er sah Yami an.
 

Schnully: (summt) Das geht mich eigentlich nichts an, aber ich wüsste gerne mal... Wer seine Frage so einleitet, hat sich doch eigentlich bereits selbst verboten zu fragen, oder?

Yami: Sag mal, Yugi, weiß dein Großvater über mich Bescheid?

Yugi: Ööööh... War das storyrelevant? *im Manga blätter*

Yami: Wenn ich das mal wüsste... Wahrscheinlich hält er mich für dich, wie alle anderen auch.

Bakura: Oder er hält seinen Enkel für schizophren und ignoriert ist, weil er eh bald stirbt.

Yugi: Wie, mein Opa stirbt? O.o

Bakura: Der ist alt. Das ewige Leben gibt es nicht.

Yugi: Arsch. -.-*

Jujika: D: Er hat das böse Wort gesagt!

Yugi: -__-''
 

„Ja na und? meinte er einwenig säuerlich, „ dann solltest du dich bei ihr entschuldigen“, meine Yugis Großvater, „werde Ich“, meinte Yami gelangweilt.
 

Schnully: D: Yami wird flapsig!

Marik: Führt sich auf wie so'n richtiger Teenager. OOC vom feinsten.

Jujika: Ehw. ¬¬

Yami: Ich erkenne mich hier ehrlich gesagt auch nicht wieder...
 

„Am besten fliegst du auch nach Deutschland“, mit diesen Worten gab er Yami ein Flugticket nach Deutschland das für den heutigen Abend ausgestellt ist ,Yami nahm das Ticket und sah den alten Mann verwundert an,
 

Yami: Hast du keine Schule,Yugi?

Yugi: Offensichtlich nicht...

Marik: Vielleicht sind in Domino ja plötzlich Schulferien.

Jujika: Oder er wurde suspendiert!

Schnully: Vielleicht konnte er ja auch nicht die Finger von den Lehrern...

Yami: (wirft Schnully einen Keks an den Kopf) Den Satz vollendest du jetzt nicht!

Schnully: Ist ja gut...

Seto: Herr Muto als wandelndes Plothole. Was immer benötigt wird, er hat es. Flexible Öffnungszeiten, Mittagessen, Frühstück und sogar Flugtickets!

Bakura: Apropos Flugticket: Warum zum Teufel fliegt der ihr für eine stumpfe Entschuldigung hinterher? Schon mal was von 'nem Telefon gehört?

Marik: Yami hat dich vorhin schon gefragt, wie Yugi in die Leitung passen soll.

Bakura: Ach ja...
 

„ Der Flug geht heute Abend um 18 Uhr“, meinte Großvater Muto. Wortlos ging Yami wieder aufs Zimmer und fing an seine Sachen zu packen. Die Schmerzen von gestern waren immer noch da. „Na dann werde ich auch nach Deutschland fliegen“, dachte er ein wenig säuerlich.
 

Schnully: Bräuchte er nicht 'ne Beurlaubung oder so? Schule? Und was hört Yami eigentlich so strickt auf Yugis Opa? Teenager? König? Hallo?

Yami: Vielleicht gibt es ja gute Duellanten in Deutschland? Der Pharao wächst an seinen Aufgaben.

Schnully: Nein... gibt es nicht. Glaub mir, die deutsche Duel-Monsters-Szene würde dich traumatisieren.

Yami: Warum?

Schnully: Weil's in Deutschland nur Duel Discs aus Plastik gibt.

Yami. O.o

Bakura: (hat von irgendwoher einen Eimer mit Plastikpallets organisiert) Stirb eines grausamen Todes, Pharao!! Harhar! (kippt den Eimer über Yami aus)

Yami: (sitzt sekundenlang still da, um dann mit einem eleganten Bishounen-Haarpflegewerbung-Schütteln seines Kopfes seine glänzende Haarpracht vom Plastik zu befreien)

Bakura: O_O … (nimmt sich ein Snickers und beißt hilflos hinein)

Jujika: Fassen wir zusammen, was denn nun Plastik-Dueldiscs, Plastikgranulat und der Hairflip mit dem Text zu tun haben. Ganz genau: nichts. :)
 

Die Stunden vergingen und es wurde 18 Uhr. Yami saß auf seinem Platz. Der Flieger setzte sich langsam in Bewegung und hob dann ab. Er sah nachdenklich zum Fenster hinaus. „Was soll ich ihr sagen wenn ich sie sehe, das es mir leid tut und das sie... sie;“ stockte Yami in seinen Gedanken und verbis sich die Tränen.
 

Schnully: Er „verbis“ sich die Tränen. Er erzählt ihnen etwas? In einem verdammt schlechten Mix aus Deutsch und Latein? Mh... So wird das nichts mit der Kommunikation in good old Germany...

Joey: Vielleicht beschweren sich seine Tränen ja, dass sie neue Laufschuhe brauchen? o.o

Seto: (zückt seinen Laptop und ruft Amazon auf) Nike? Adidas? Reebok, was soll's sein? Der gute Sportschuh für die Träne von heute.

Schnully: Kaiba? Falsches Fach und... was für Drogen hast du dir in den Kaffee gemischt?

Seto: Ein Sturm kann keinen brechen, der sich beugt. Ich passe mich an, bevor mein Gehirn größeren Schaden nimmt.

Schnully: Okay, also kein Arzt von Nöten?

Seto: Nein. :)

Jujika: (hält sich eine Taschenlampe unters Gesicht) O__O
 

Währendessen in Deutschland bei Kia Um 7:00 am selben tag ( in Domino ist es 18 Uhr grade)

Kia war schon aufgestanden und saß nun auf ihrem Zimmer auf dem Bett, nachdenklich sah sie zum Fenster raus ,
 

Seto: Nach Kias Zeitrechnung liegt Domino mitten im Pazifik und nicht in Japan.

Joey: Siehste, Yugi? Ich hab doch gesagt, wir sind was besonderes. Wir leben in Atlantis 2!

Yugi: ^^''

Jujika: „Nachdenklich sah sie zum Fenster raus“, denn plötzlich flog eine Taube gegen die Scheibe. Schon die dritte an diesem Tag!

Schnully: Oh, Gott! Das Magnetfeld der Erde ist zusammengebrochen, der Erdkern ist zum Stillstand gekommen, Mikrowellen werden durch ein Loch im Magnetfeld dringen und uns kochen! Aaaaah!

Seto: Bist du sicher, dass ich derjenige mit dem Drogenproblem bin? ô_ò

Schnully: Je „The Core“ gesehen? Der ist genau so schlecht wie diese FF.

Seto: Aaa ja...

Marik: Morgens um 7:00Uhr in Deutschland: Wo ist mein Knoppers?

Bakura: War das nicht halb zehn?

Marik: Sie hat sich doch um drei Stunden verrechnet. o.o

Bakura: Ah.
 

„Gleich muss ich in die Schule“, dachte sie und seufzte.“ ihr ging der streit mit Yami von gestern einfach nicht mehr aus dem Kopf. “Ach was soll’s dachte sie betrübt stand auf nahm ihre Schulsachen packte ihr essen ein und ging zur Schule,heute musste sie länger dableiben da sie mit den anderen noch die Bühne für irgendetwas aufbauen musste.
 

Schnully: Die Bühne für ihren Selbstmord?

Jujika: Davon weiß sie aber noch nix. »

Seto: Was soll das, ist sie schon wieder schwanger? Erst macht sie sich nen Kopf über den Streit und dann „Ach was solls..“? ô_o

Bakura: Flittchen-Logik.

Jujika: Dieses „irgendetwas“ stört mich. - -'

Schnully: Vielleicht war es ja Pokito? Das Wort Selbstmord darf man nichbenutzen. Vielleicht hat die Autorin mal bei Pokito gearbeitet. ^^

Marik: Ein Praktikum bei Pokito? oO

Yugi: Haben wir das nich alle hinter uns?

Jujika: » Ich hätte Pokito zum Schluss in die Luft gejagt..
 

Es wurde Abend in Deutschland es war schon halb sieben Kia und ihre Klassenkameraden waren noch mit den aufbau arbeiten beschäftigt als plötzlich jemand rief, „ Kia hier ist jemand für dich“,
 

Schnully: (dramatisch) „Ein Mann wohnt im Haus der spielt mit den Schlangen der schreibt

der schreibt wenn es dunkelt nach Deutschland dein goldenes Haar Margarete."

Rest: (werfen Schnully dumme Blicke zu)

Schnully: Leute, Kultur! (schlürft kopfschüttelnd Tee)

Jujika: :'D

Seto: Fast 12 Stunden in der Schule zu sitzen erscheint mir recht unlogisch.

Bakura: D: Och nö! Jetzt wird sie dabei gestört wie sie ihren eigenen Selbstmord vorbereitet!

Schäm dich Pharao! Dx

Yami: ?_?
 

Kia sah erstaunt zu dem Mädchen das sie gerufen hat, „werden?“, fragte sie erstaunt

er hat sich nicht vor gestellt, aber er steht hier gleich um die Ecke kommst du ?“ , meinte das Mädchen.
 

Jujika: xD WERDEN!

Schnully: Werden was? Werden doof? Werden nicht, ist schon.

Bakura: Aus dir wird nix mehr. - -'

Yami: Lehrerfressendes Etwas. »

Schnully: Sollte Kia dieses "Mädchen" nicht namentlich kennen?

Seto: Woher weiß Yugi denn eigentlich wo Kia zur Schule geht? o.ô

Jujika: So viele Fragen und keine Antworten. v.v
 

Kia nickte nur, und ging zu ihr hin. “wo?“, fragte sie, „da“ das Mädchen zeigte mit dem Finger in die Richtung, „Ok danke“, sagte Kia lächelnd, und ging in die Richtung die ihr das Mädchen gezeigt hatte.
 

Joey: Könnte die Unbekannte einen Namen bekommen? o,o

Schnully: Sie bekommt keinen Namen, sonst bekäme sie Relevanz, was einer Sue nicht zumutbar ist.

Marik: Und um die Ecke steht ein Lehrer: „Hallo Kia, möchtest du gute Noten haben? ;)“

Bakura: (als Kia) „Nein, in Physik falle ich sowieso durch.“

Jujika: Dot, dot, dot... »
 

Als sie um die Ecke bog traute sie ihren Augen nicht .“Das Kann doch nicht wahr sein“, dachte sie und ihr stockte fast der Atem.
 

Schnully: Zu dieser Geschichte fällt mir wirklich nix mehr ein..
 

Yami sah wie Kia reagierte.“ hast nicht er wartet das ich hier sein würde stimmt es“, meinte er mit einem trockenem lächeln. „Nei..Nein das hab ich nicht“, musste Kia ehrlich zugeben, „warum bist du hier“, fragte sie verwundert.
 

Seto: Wer hätte denn damit gerechnet? Das ist eine astronomische Geldverschwendung. Schon mal was von Telefon gehört?

Jujika: Ferngespräche können auch teuer sein. ö.ö

Seto: Aber ein Flug von Japan nach Deutschland ist noch teurer.

Jujika: Stimmt ja gar nich..

Seto: Darauf lasse ich mich nicht ein. ô.ó

Bakura: (in Seto-Manier) Kindergarten..
 

Yami sah sie einen Augenblick lang an ,dann sagte er, „ Können wir darüber reden wenn wir draußen sind , müssen ja nicht alle zu Hören“.

Kia sah Yami erstaunt an; „ja, gehst du schon mal vor ich hohle nur schnell meine Sachen noch Ok?“, fragte sie ihn. „Na gut“, meinte er und ging schon mal vor.
 

Jujika: oO Er führt sie jetzt bestimmt nach draußen, stopft sie in einen Karton und entführt sie! (dramatische Musik erklingt)

Schully: (blickt sich hektisch um) Jujika, wo hast du die Musik her?

Jujika: Mhh... (druckst herum) Ich muss noch meine Steuererklärung machen. (versteckt sich unter einem Haufen Papier) Seto, hilfst du mir?

Seto: Seh ich so aus? ôo

Bakura: Jujika, wenn du Recht hast, ist der Pharao verdammt blöd. Warum sollte er sie entführen? Jetzt, wo er sie theoretisch los sein könnte!

Yami: Waren wir nicht durch mit „Foppt den Pharao“?

Marik: Niemand hat gesagt, dass Schluss ist.

Yami: -.-

Jujika: Ruhe! Ich war noch nicht fertig. Er entführt sie und dann vergräbt er sie in einem tiefen Loch. :)

Yugi: Muss man verstehen, warum Yami sich erst aufführt wie sonstwas, jetzt aber plötzlich mit ihr reden will?

Yami: Es wäre schön, aber offensichtlich ist uns das nicht vergönnt.

Schnully: Sag mal, Pharao, wie findest du dich eigentlich in Deutschland zurecht? So als ägyptischer Geist, der in Japan in einer faustgroßen Goldpyramide lebt?

Joey: Integriertes GPS-System? ^^

Bakura: Du auch noch, du Drecksau?! xO

Yami: Komm runter, ich weiß von nichts. Vielleicht hab ich mich ja durchgefragt. ._.

Jujika: Womit bewiesen wäre, dass Yami kein Mann ist. ^^ Die können nicht nach dem Weg fragen.

Yami: …
 

Als die beiden später draußen waren ( sie gingen zu Kia nach Hause, Yami ist während seines Aufenthalts in Deutschland auch dort zu Hause, den Kia´s Eltern Haben viele freie Schlafzimmer für Gäste)“ also weswegen bist du hier“, Kia sah Yami fragend an.
 

Jujika: KLAMMER! Was soll diese verschissene Klammer da?! Die hat da nichts zu suchen, die schicken wir in Pension! (fuchtelt wütend mit den Armen herum) Wir löschen sie mit Unsichtbarkeitsspray!

Schnully: Oder wir multiplizieren sie aus. (reibt sich besserwisserisch das Kinn)

Seto: Welch rhetorische Glanzleistung, alle Gegebenheiten zu nennen, ohne sie zu erklären oder die involvierten Personen auch nur einen Augenblick lang vorkommen zu lassen.

Marik: Und warum zieht Kia nach Japan, wenn ihre Eltern offensichtlich den Arsch voll Geld haben?

Bakura: Damit niemand mitkriegt, dass sie ihre Eltern in ihren Armreif gesperrt hat.

Marik: Ah. ô.ô
 

„Ich bin Hier um mich bei dir zu entschuldigen“; meinte er. „ Ist es nur das oder hat es sonst noch einen Grund warum du hier bist, denn ich habe so das Gefühl das da noch mehr ist“, meinte Kia. „Nein da ist nichts weiter“, meinte Yami und schwieg dann. schweigend gingen die beiden nach Hause als sie dort ankamen gingen sie beide nach oben ;wo ihre Zimmer lagen.
 

Schnully: (als Kia, legt eine Hand theatralisch an die Schläfe und schließt konzentriert die Augen) Meine übersinnlichen Fähigkeiten verraten mir, dass du mir deine unendliche Liebe gestehen willst!

Yami: Üärgh! x'O

Jujika: Darf ich was hinzufügen?

Schnully: Füge hinzu.

Jujika: Iieeeeoooouh! ¬¬

Marik: (trocken) Sie gingen und sie gingen und sie gingen. Diese Rhetorik. Ich schmelze dahin.

Bakura: Ich find das langweilig.

Marik: Ach. Sag an. ôo

Bakura: Ich wollt's nur noch mal auf Deutsch sagen.
 

Doch bevor beide in ihre Zimmer ging, sprach Kia Yami noch mal auf das Gespräch von eben an. ( außer ihr und ihm ist niemand zu Hause). „Sag mal Yami doch du sagtest zwar eben es gebe keinen weiteren Grund warum du hier bist aber ich weis das, dass nicht stimmt,
 

Jujika: O.- Klammern im Fließtext. Ich hasse sie! Dx

Schnully: Vor allem stehen da immer Sachen drin, die entweder irrelevant sind, oder aber auf andere Art und Weise viel stilvoller eingebracht werden könnten.

Jujika: Correcto. (schnippt einen mikroskopischen Raketenwerfer herbei und zielt auf die Klammer) Stirb! (schießt)

Schnully: (schnippt und das Projektil löst sich in Luft auf) Jujika, ich will dich ja nicht ärgern, aber hast du mal daran gedacht, dass du damit den Fernseher kaputt machst?

Jujika: Da kann man doch einen neuen herbeischnippen.

Schnully: ...Verdammt. Äääh.. Hast du mal daran gedacht, wer die Dinger herstellt? Das sind bestimmt arme Kinder, die hart arbeiten, um unsere Ansprüche zu erfüllen! D:

Jujika: Ist das nicht immer so?

Schnully: Deswegen muss man es nicht unterstützen. (nimmt sich einen Schokoriegel und beißt hinein)

Jujika: Themawechsel: Der letzte Satz sind 24 Wörter zu viel! O.- (zückt wieder den Raketenwerfer)

Schnully: Jujika. -.-
 

der Grund ist doch das ich aus sehe wie sie deine Schwester Kana nicht wahr“, meinte sie und sah Yami fragend an. Dieser sah sie erschrocken an , „woher weist du das ich..ich meine“ Yami stockte, er biss die Zähne zusammen ,
 

Seto: Ich stelle mir vor, wie Kias Schauspielerin den Text aufsagt. Hat noch jemand das Gefühl, in einer Reality Doku von RTL gelandet zu sein?

Marik: Seht ihr die Darsteller von „Familien im Brennpunkt“ über unsere Köpfe huschen?

Seto: Ja. Und sie können genau so schlecht Interpunktion lesen wie diese Autorin sie schreibt. Brr.

Bakura: Pharao, was hast du an „Sue“ nicht verstanden?!

Yami: Das „S“.
 

„Woher wusste Kia nur das er eine Schwester hatte“, fragte er sich in Gedanken. „ Woher ich es weis?“, meinte Kia und lächelte nun einwenig, „ Von ihr selbst“, nun sah Yami sie erstaunt an , „ Was von ihr selbst ,aber....“,
 

Joey: Die Absatzführung ist schon wieder dümmer als die Polizei erlaubt.

Seto: Wer hat denn jetzt schon wieder eine Schwester? Von wem spricht Yami da?

Yami: Von sich selbst?

Seto: Kann nicht sein, er denkt ja wörtlich an einen „Er“.

Yugi: Und weshalb kann Kia jetzt plötzlich Gedanken lesen, dass sie weiß, was er denkt?

Bakura: Was kann die Schlampe denn noch alles?! Hat das Navi nicht gereicht?! Dx

Marik: Beruhige dich, Kollege des Wahnsinns. (klopft Bakura auf die Schulter) Das ist kein Anschlag auf deine Nerven. Und wenn doch, red dir das Gegenteil ein.

Yugi: Es könnte ein Anschlag auf meine Nerven sein. -.-

Marik: „Aber“ ich war mir doch ganz sicher, dass ich sie in einen doppelwandigen Karton gestopft habe, gefesselt und geknebelt! Sie müsste längst verhungert sein... SCHEISSE! Sie ist dein Millenniumsgeist! D:

Schnully: (drückt den tragbaren Drama-Button)

Drama-Button: Bambambaaaaaaam!!
 

plötzlich viel Yami wieder ein das Kia auch einen Milleniums-Gegenstand besaß, „ du willst doch nicht sagen das sie...“, Yami sah auf Kia Armreif den sie am rechten Handgelenk trug. Kia grinste nun und nickte nur ,
 

Marik: ...Scheiße, ich hatte auch noch Recht.

Schnully: „Kia Armreif“, ist das ein neues Automodell?

Jujika&Schnully: (formen synchron mit den Händen einen Kreis) Das ringförmige Autooo...!

Jujika: Das sieht in meinen Gedanken ziemlich dümmlich aus, dieses Auto...

Schnully: Ist doch genial! Das braucht gar keine Räder! Das rollt von allein! (denkt kurz nach) Mh... Anfahren am Berg kannste da vergessen. Aber! Da machen wir 'n Laufrad draus! Unser Beitrag gegen die Verfettung Deutschlands! :D

Jujika: (springt auf) Kia Armreif! Das Anti-Fett! (wirft sich in eine heroische Pose)

Marik: Und morgen trittste in 'nem Shoppingkanal auf, mh?

Jujika: Hahaha... Nicht.
 

„Ganz genau sie ist der Geist meines Millenium-Armreifs, wenn du willst beweise ich es dir auch gerne in dem ich mit ihr tausche“, gesagt getan der Armreif leuchtet kurz auf und Kia war von einem hellen Licht umgeben.
 

Schnully: Immer noch dieses RTL-Gefühl, wenn ich versuche, diese Sätze zu lesen...

Yami: (murmelt) Du bist, du bist, du bist, du bist...

Yugi: Du bist dran... Hört noch jemand so ein gewisses Intro?

Marik: (fängt an, die Melodie zu summen)

Bakura: (summt mit) Yuuugiiiiooooh~

Jujika: (greift nach ihren Ponysträhnen und tut, als würden sie geheimnisvoll herum wabern) Du bist dran~
 

Als es sich legte fragte Yami unsicher, „Kana?“, das Mädchen das nun vor ihm stand sah schon eher nach seiner Schwester aus doch er war sich nicht sicher., das Mädchen lächelte, „Es ist lange her das wir uns gesehen haben, Bruderherz“,
 

Schnully: (zieht pseudoaufreizend an ihrem Überzieher) Look! Isn't my new body gorgeous? Touch it~ (quietsch)

Jujika: Muss ich nicht verstehen, oder?

Schnully: Sorry, aber wer auch immer wen liebt, das hier ist verdammt noch mal kaschierter Inzest!
 

diese Stimme es war eindeutig ihre; nun war Yami sich sicher das sie es war,“ Schön das du wieder da bist“, mit diesen Worten nahm er sie in die Arme doch er verbiß sich wieder die Tränen sie sollte nicht merken wie schwach er eigentlich war.
 

Yami: Lass den Feind niemals sehen, dass er dir Schmerzen bereitet!

Yugi: Es sei denn, dein Feind ist dein Meister! ...Äh... (greift sich an die goldenen Ponysträhnen) Seht! Meine Haare! Sie wabern!

Rest: (wirft ihm zweifelnde Blicke zu)

Bakura: (seufzt übertrieben) Sabbel keinen Scheiß, Pharao, du bist 'ne verdammte Memme!

Yami: Auch hier gilt: Lasse deinen Feind nicht merken, dass du leidest. » …

Bakura: …
 

Kana löste sich langsam aus der Umarmung ihres Bruders, und sah ihm an. „ Ich freue mich auch dich wieder zu sehen, aber ich möchte dich jetzt um einen gefallen bitten“, Yami sah seine Schwester verwundert an,
 

Bakura: Na toll, das sieht man sich nach ein paar tausend Jahren wieder und sie hat nix besseres zu tun als ihn um einen Gefallen zu bitten!

Jujika: Und das auch noch klein! D:

Schnully: (legt sich prophezeiend ein Hand an die Schläfe) Ich seh es kommen; Yugi wird hier nicht mehr vorkommen!

Yugi: Darf ich dann gehen? : )

Jujika&Schnully: Ähh... Nee?

Marik: Hier wird nicht gegangen. v.v

Joey: Wir stehen das gemeinsam durch!
 

„ Um welchen den“, fragte er, „ Ich möchte das du den morgigen Tag mit Kia verbringst, ich weis du hast dich schon bei ihr entschuldigt, aber ich denke es ist besser wenn du sie besser kennenlernst und verstehst“, Yami sah sie einen Augenblick lang an dann sagte er, „ Na gut ich kann es ja versuchen“.
 

Jujika: Oh ja, Verständnis, das wärs... (gähnt)

Marik: Die toten Kuppler vom Nil.

Bakura: Mir wird schlecht. - -'

Joey: Wem denn nicht? o,o
 

„Gut“, meinte Kana und beide gingen in ihre Zimmer und machten sich fertig für die Nacht.
 

Ende Kapitel 3


 

Schnully: Jetzt sind sogar beide Wirte weg! oO

Seto: WIR sind jetzt weg! (ruft seinen Bruder Mokuba an) Hol mich hier raus, Mann!

Yami: Ja! Endlich! Ich bin frei, frei, frei!! 8D

Bakura: Auf nimmer wiedersehen, ihr Spacken!

Marik: (schwingt sich mit Bakura auf sein Motorrad) Freiheit!! ò_ó\m/

Jujika: ¬¬

Yugi: Dooominaaa~ Herrin, ich komme zurück zur dir!! \<>_<>/

Joey: Mh... Wo ist denn hier der Ausgang? ö.ö

Jujika: /D Welcher Ausgang..?

Yu-Gi-Oh-Charaktere: (erstarren)

Schnully: Das könnte uns der Chef mal erklären. Wo bist du, du Plothole mir Charakter?!
 

Mit einem leisem Ploppen erscheint das manteltragende Plothole in der Runde. Bevor es irgendetwas sagt, greift es in eine Schüssel mit Chips und hebt die Hand unter den tief ins Gesicht gezogenen Hut, wo die Chips mit erschreckend lautem Krachen verschwinden.
 

Manteltragendes Plothole: Deliziös, diese frittierten Kartoffeln mit Gewürz. Ihr habt mich gerufen?

Jujika: Ähm, ja, wir sind fertig. Können wir jetzt gehen?

Manteltragendes Plothole: Sicher, sicher. (greift noch einmal in die Chipsschüssel) Ich bleibe hier und... äh... esse die Reste. Viel Spaß noch. (setzt sich zerstreut auf einen Sessel)

Joey: Hey, Alter, wo geht’s hier denn raus?

Manteltragendes Plothole: (erhebt sich wieder) Ach ja... (öffnet seinen Mantel) Da geht’s lang.

Schnully: Kannst du das nicht irgendwie weniger exhibitionistisch aussehen lassen? ô_ò

Manteltragendes Plothole: Reicht es nicht, dass ich Charakter habe? Überforder mich doch nicht.

Seto: Ich möchte ja nicht stören, aber... WAS ist das? O_o

Jujika: Das ist unser Arbeitgeber, ein manteltragendes Plothole. Wir haben's euch ja gesagt. ._.

Seto: Und DA soll ich durch gehen...?

Manteltragendes Plothole: Ja. Jetzt macht endlich, ich hab Hunger.

Marik: Halt dich fest, Bakura! (gibt Gas und rast auf das Plothole zu, kurz darauf sind er und Bakura verschwunden. Samt Bike.)

Yugi: Herrin, ich komme! (macht einen Hechtsprung in das Plothole hinein)

Yami: Freiheit! (springt Yugi hinterher)

Joey: (packt Seto am Arm) Nun komm schon, reicher Pinkel, schlimmer als das hier kann's nicht sein! ^^

Seto: (wehrt sich) Lass das, Köter, das ist ja... So was abartiges!

Manteltragendes Plothole: Gleich lass ich dich hier! Pff.

Seto&Joey: (verschwinden im Plothole)

Manteltragendes Plothole: (schließt seinen Mantel)

Schnully: Was ist mit uns?

Manteltragendes Plothole: Ihr könnt schnippen, verzieht euch schon. Ich sag euch Bescheid, wenn ich euch wieder brauche. (winkt lässig mit der Hand)

Schnully: Und was ist mit 'ner Bezahlung oder so?

Manteltragendes Plothole: Glaubst du nicht, die Produktion eurer herbeigeschnippten Sachen wäre teuer genug gewesen? Seit das nächste Mal gefälligst bescheidener! (schnippt)
 

Ein lauer Frühlingsmorgen. Ein Park, eine altbekannte Bank, zwei Personen von bemerkenswertem Größenunterschied, die einander verwirrt ansehen.
 

Schnully: Ich hab doch gesagt, das Schnippen funktioniert nicht einfach so.

Jujika: Jaja, ist ja gut.

Schnully: Irgendwelche letzten Worte, jetzt, da wir es hinter uns haben, sollte die Autorin sich ihrem Schandfleck von Geschichte nicht mehr entsinnen?

Jujika: … Zum Abschied sag ich leise Scheiße!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _t_e_m_a_
2012-08-18T16:09:52+00:00 18.08.2012 18:09
Achje :D hab ein bisschen im original ff rumgestöbert um euren MSTing zu verstehen :D ist ja der erste, den ich lese ... >___>
Eure Kommentare sind schon lustig :D ich hab aber keine Ahnung von - warte, jetzt schreibe ich es bestimmt falsch - Yugiho? XD
Aber schlechte naruto ff's sind das Grauen D:

Sind MSTing's vom Aufbau immer so? Oder gibt es verschiedene Typen?^^ falls ich mich mal schriftlich abreagieren möchte :D

Lg
Von: abgemeldet
2012-04-15T13:44:23+00:00 15.04.2012 15:44
Toll, ich freu mich schon aufs nächste MST! Sorry, dass ich so lange gebraucht habe, bis ich den Kommi schreibe, ich hab einfach keine Zeit mehr... ._.'

liebe grüße =)
Von:  Kageuta
2012-04-02T10:48:09+00:00 02.04.2012 12:48
Menno, es ist ja schon fast Schade, dass die FF vorbei ist und damit auch euer Werk Dx
Naja, geschriebene Schandtaten gibt's im Yu-Gi-Oh-Bereich (wenn ich etwas an dieser Serie hasse, dann die Bindestriche -__-) sicherlich genug.
Ich hoffe also auf ein neues MSTing!
Warum musste ich bei dem runden Auto an das D-Wheel von Jack Atlas denken?
Und ihr habt Seto zum Lächeln gebracht Dx! Die armen toten Hündchen...

"Yami: (sitzt sekundenlang still da, um dann mit einem eleganten Bishounen-Haarpflegewerbung-Schütteln seines Kopfes seine glänzende Haarpracht vom Plastik zu befreien)
Bakura: O_O … (nimmt sich ein Snickers und beißt hilflos hinein)"
Gewinnt den Award für den besten Moment dieses Kapitels.

Bis zum (hoffentlich) nächsten Mal!

(Und entschuldigt meine Klammern im Fließtext. Die könnt ihr ja, wenn euch mal langweilig ist, ausmultiplizieren.)
Von:  DivaLila
2012-03-27T17:16:50+00:00 27.03.2012 19:16
yay :D
ich habe mich immer wieder tot gelacht :D
kann zwar grad nichts spezifisches nennen, aber ihr seid super :D
dankkeeeeee fürs schreiben :D

*knudddell beide*
Von: abgemeldet
2012-03-26T22:34:50+00:00 27.03.2012 00:34
Hey
ich hab mich bei der Sache mit dem runden Auto so bepisst vor lachen.
Ich konnt nicht mehr. :D
Und der letzte Satz war so cool!
"Hei, hei, hei totai. Spacetaxi in the sky" ^^
Wenn mich nicht alles täuscht stammt der Satz aus diesem Film.
Über die Orginal FF brauch ich mich ja nicht zu äußern, dass das gequirrlte Scheiße ist, wissen alle. =D
Lg
Aki :)
Von:  Kageuta
2012-02-05T18:07:28+00:00 05.02.2012 19:07
Hier meldet sich eine neue Kommentatorin!^^
Erstmal: Eure MSTings sind großartig!
Eigentlich ist es ja schade, dass ihr sowas schreiben müsst, denn ohne grottige Fanfiktions gäbe es auch keine MSTings... aber egal, in dem Fall bin ich den "Autoren" der Originale dankbar.
Die Kommentare sind echt zum brüllen komisch, da macht es gar nicht's, wenn ihr euch mal verquatscht. (Apropos: Ihr solltet zu den MSTings mal Doujinshi zeichnen! Einfach nur, damit die Allgemeinheit Marik mit seiner Hello-Kitty-Tasche-of-doom sieht.)

Die Platzierungen 1 und 2 für die besten Szenen geht aaaaan:

Seto: „Warscheinlisch“, das französischste „Wahrscheinlich“, das ich je gesehen habe.

und

Yami: Ich fühle mich nicht angesprochen. (starrt auf seinen Schokoriegel)
(...)
Yami: (starrt auf seinen Schokoriegel) Ich fühle mich nicht angesprochen.

Grandios! ><

Außerdem ergänzen sich meiner Meinung nach "Der Pharao und die Diebin" und das Original von diesem MSTing, was die Interpunktionen angeht.
Was bei ersterer Fanfiktion an Kommata eingespart wurde, ist wohl letztendlich hier gelandet (im Gegensatz zu den Punkten).

Eine Frage noch:
Was genau ist ein "Plotdevice"?

*schnippt das nächste Kapitel herbei*
Mist, sowas funktioniert wohl nur bei euch -.-
Von:  Sirenentanz
2011-10-08T09:00:47+00:00 08.10.2011 11:00
Mah, zum Sofort-weiterlesen kam es gestern Abend dann wohl doch nicht, das hab ich dann jetzt gleich übernommen, haha! <3
Irgendwie...
Ja.
Das mit dem zurück nach Deutschland fliegen und allgemein die ganze Handlung in dieser Originalfanfic trieft nur so vor Unlogik, wenn ich das Mal so sagen darf. xD" Aber gut, das habt ihr ja selbst schon lange herausgefunden. ;D"

Als wieder eine Anspielung auf die Geschichte mit dem Snickers kam und Bakura dann 'demonstrierend' ein Mars gegriffen hat, hab ich total lachen müssen. xD
Genauso wie bei Pharaos leichten ... Anfällen zwischendurch und der Tatsache, dass sie ihn die ganze Zeit so fertig gemacht haben. xD" Der Titel des Kapitels trifft schon gut auf das Geschehen zu. ^.~

Ich freue mich schon riesig darauf, wenn es weitergeht! ^//^

lg. Chonatsu. <3
Von:  Sirenentanz
2011-10-07T16:35:07+00:00 07.10.2011 18:35
Verdammt, warum hab' ich dieses MSTing damals gar nicht auf meine Favo-Liste gepackt, als ich es gelesen hatte? o.o
Vielen lieben Dank für die ENS-Benachrichtigung zum neuen Kapitel, ich glaub' ich hätte diese Fanfic einfach vergessen und das wäre wirklich zu schade gewesen. >O<

Auf jedenfall hat mir das Kapitel auch nach so langer Zeit wirklich großartig gefallen! xD Die Handlung im Original war ja wirklich so unglaublich klischeehaft, das ich es kaum glauben konnte, wenn ich ehrlich bin. .__." xD

Yugi: Sie ist 'ne Mary Sue, ihr Brustumfang entspricht ihrem IQ, was nicht viel heißt bei weniger als Körbchengröße G.
<- Dieser Satz war mein absoluter Favorit. Gott, wie ich mich daraufhin totgelacht habe... QQ xD
Ich werde auf jedenfall sofort weiterlesen, jetzt bin total im Lesefluss drin! *___*

lg. Chonatsu. <33
Von: abgemeldet
2011-10-03T19:14:29+00:00 03.10.2011 21:14
Bah. Gerade mal bei dem Original reingeschaut. Das ist ja gruselig. Selbst auf der Seite, die sich aufbaut, sind Fehler.
Solchen Leuten müsste man eigentlich verbieten je wieder etwas zu schreiben. ...
Doch dann käme es nicht zu diesen wunderbaren MSTs. ^^
Wieder einmal hab ich mich köstlich amüsiert. Ohne euch wäre die Geschichte , natürlich die Originale, nicht zu ertragen. Danke. ;)
Lg
Aki ;)
Von: abgemeldet
2011-10-03T18:20:42+00:00 03.10.2011 20:20
War wieder ein tolles Kapitel! Aber lest mal trotzdem noch einmal drüber, ich hab noch ein paar Fehler gefunden.

LG ;)


Zurück