Zum Inhalt der Seite

Short Moments

Mit Schirm, Charme und Melone.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Senhgok + Ziege in "Wie gewohnt"

Wie gewohnt
 

„Wir verstehen uns doch richtig oder Kleine?“ fragte Senghok seine Ziege.

Die daraufhin nur ihr übliches Kauen von sich gab.

„Du bekommst meine alten Akten lässt aber dafür die Neuen in Ruhe!?“

Als hätte sie nur darauf gewartet, stapfte sie davon direkt auf einen fetten dicken Ordner zu,

schmiss ihn um und begann die herausgefallenen Blätter zu kauen.

Senghok schlug nur seine Hand an den Kopf und sagte etwas mürrisch:

„Ich glaube sie wird es nie lernen, aber naja irgendwie kann ich ihr das doch auch nicht übel nehmen.“

Er ging zu ihr und streichelte ihr über das borstige Fell.

Zoro + Sanji + Nami in " Nami teilt aus"

Nami teilt aus
 

„Lass mich in Ruhe Löffelschwinger ich muss trainieren!“ Zoro war fast am ausrasten.

„Kann mir doch egal sein Spinat...!“ „Könntet ihr euch vielleicht mal wieder einkriegen?“

Nami´s Hand war schon gezückt und eine Ader pulsierte auf ihrer Stirn.

„Zoro geh in den Ausguck und Sanji sie zu, dass Essen auf den Tisch kommt.“ befahl sie.

Die Beiden folgten ihrer Anweisung und Sanji fing gleich mal wieder an zu übertreiben.

„Aber natürlich Namischatz mein Engel, für dich mache ich doch alles“.

Nur wenige Sekunden später thronte eine dicke Beule auf dem Kopf des Smutje.

„Das hast du davon und jetzt ab.“

Boa Hancock + Schwestern "Herzschmerz?"

*Die Beiden waren wirklich Brüder. Ruffy tut mir jetzt auch wirklich leid.

Und ich weiß nicht ob es vielleicht doch besser gewesen wäre wenn ich ihn begleitet hätte auf seiner Reise*.

Boa Hancock saß in ihrem Bad und badete mit ihren beiden Schwestern.

„Was hast du den heute Schwesterherz?“ fragte Marigold.

„Du wirst doch nicht wieder Krank werden“ befürchtete Sandersonia mütterlich.

„Nein ihr braucht keine Angst haben, es ist alles in Ordnung. Ich denke nur dauernd an ihn.“

Marigold fuhr zu Hancock herum. „Am besten du redest noch mal mit Oma Wos!“

Die Kaiserin stand drauf hin auf und ging.

Don Quichotte de Flamingo + Portgas D. Ace "Essenseinladung"

Don Quichotte de Flamingo war gerade ein bisschen shoppen, wie er es nannte,

als ihm jemand über den Weg lief der ihm bekannt vorkam.

„Feuerfaust Ace, na da sieh einer an. Ich habe dich mir größer vorgestellt.“ provozierte er Ace.

„Halt bloß die Klappe. Federvieh. Du bist doch einer der sieben Samurai oder?“

„Fufufu da hast du vollkommen recht, aber weißt du was ich jetzt mit dir vorhabe?“ fragte er.

„Nö keine Plan, wir könnten ja zusammen was essen gehen“ schlug Ace vor.

De Flamingo lachte nur noch einmal laut Hals drehte sich um und sagte:

„Vielleicht an anderes Mal“.

Monkey D. Ruffy + Bentham "Spaß muss sein!"

„Mach noch mal Zoro nach und dann…“ der Strohhut klatschte in die Hände.

„Ich weiß nicht ob das hier zu Spaß anregt, aber von mir aus.“ bestätigte Bon Curry und bereute es im nächsten Moment.

Ein Blugori entdeckte sie.

„Nichts wie weg hier. Wenn ich Ivan noch lebendig sehen will.“

Doch Ruffy bewegte sich nicht. „Ich mach das schon“. Mit Leichtigkeit fegte er den Wärter davon.

„Hat echt Spaß gemacht und jetzt noch mal mich nachmachen.“ Mister 2 bekam Tränen in den Augen.

„Ach Strohhut wenn ich dich nicht hätte. Und Taddaa. Transenstyle. Ich bin Strohhut Ruffy!“

„Ha Ha Super“.

Magellan + Hannyabal "Täglich grüßt das Murmeltier"

„Ich hab schon wieder diese verdammten Blähungen“ meckerte Magellan.

*Wenn er endlich daran sterben würde. Haha das ist alles MEIN* dachte sich darauf Hannyabal.

„Hey geh von meinem Sessel runter ich bin immer noch der Leiter hier von Impel Down, also runter da oder willst du dass ich wütend werde?“

Da Hannyabal es unbedingt vermeiden wollte von seinem Gift auf geätzt zu werden gab er Ruhe.

*Warte es nur ab. Der Tag wird kommen dann bin ich hier der Direktor.* der Stellvertreter begann zu lachen.

„Ahh tut das weh. Ach ja und jetzt nichts wie ab mit dir zum Eingang“.

Trafalgar Law + Bepo + Marine "Alltag"

„Überlass das mir“ brummte Bepo zu seinem Kapitän, der daraufhin genervt schaute.

„Lass mir doch auch mal meinen Spaß. Immerhin sind es wohl genügende Marinesoldaten für uns beide was meinst du dazu?“.

„Ja Law, entschuldigung“ brummte er noch bestätigend und sie machten sich auf ihn den Kampf.

„Whaa Leute schaut doch, das ist der Chirurg des Todes Trafalgar Law. Schaut zu, dass ihr nicht in seine Kuppel kommt….“ kaum wollte der Kommandant seinen Satz beenden, sprach Law „Room“ und es konnte beginnen.

Körper flogen umher und einer der Soldaten bekam statt seiner Beine zwei Besenstiele an operiert.

„Nichts wie weg hier!!“

Monkey D. Ruffy "Gedanken"

*Hunger ich brauch unbedingt was zu Essen. Ähh ne Fleischkeule nicht… Whha ich will jetzt sofort was zum Fuddern.* Ruffy saß auf seinem Lieblingsplatz und starrte das offene Meer an. Langsam kramte er eine Fleischkeule heraus und lies sie genüsslich auf seiner Zunge zergehen.

*Affe spielt auf zwei Trommeln und hüpft* „Daf fmeckt wirklich ziemlich lecker…“ als er Ende gegessen hatte legte er sich zurück.

In seinem Kopf herrschte lange Zeit stille bis er einen Vogel über sich sah. *Vielleicht noch mehr Essen. Oder?* „Gum-Gum…“ in wenigen Sekunden war er oben und landete direkt auf dem Rücken des Tieres. *Essen!*

Buggy + Moji + Richie + Alvida "Mach dich nicht lustig"

„Der Schatz wird garantiert auf dieser verdammten Insel liegen, da bin ich mir sicher!“ brüllte Buggy über das ganze Schiff und weckte dabei aber Richie auf, der daraufhin einen entsetzlichen Maunzer von sich gab. Doch der „Clown“ verstand das Falsch.

„Machst du dich über mich lustig?“ entgegnete er.

„Nein, nein das tut er garantiert nicht.“ versuchte Moji zu beruhigen.

„Ich konnte dieses Vieh noch nie ausstehen. Moji wenn es sich nicht benimmt…“

„Dann wird er über Bord geschmissen ich weiß. Es ist doch immer das gleiche mit euch Jungs“ unterbrach Alvida und spielte während dessen gelassen mit einer ihrer Haarsträhnen.

Garp + Senghok "Tee am Pool"

Der Tag war lange noch nicht vorbei und der Vizeadmiral Garp saß nun trotzdem am Pool mit seinem rot weiß gestreiften Badeanzug und könnte sich einen seiner neuen Teeentdeckungen.

Ab und zu paddelte er mit seinen Füßen im Wasser und lachte immer wenn ein Wasserstrahl den Menschen ihm Gegenüber traf.

Der daraufhin aber immer wütender wurde. „Kannst du damit mal aufhören. Ich verweise dich noch in das letzte stinkende Loch wenn du das nicht lässt.“ schimpfte Senghok, der einen blau weiß gestreiften Badeanzug trug, aber trotzdem nicht auf seine Kappe verzichten wollte.

„Bloß nicht. Ach ja willst du einen Tee?“.

Nico Robin + Zoro "Geheime Gefühle"

Nico Robin war mal wieder vollkommen vertieft in eines ihrer Bücher, doch ihre Gedanken schweiften immer wieder ab.

Denn fast im Sekundentakt ertönte ein Klacken über ihr, von dem sie auch wusste woher es kam.

*Er trainiert schon wieder* dachte sie sich und legte ihr Buch auf die Seite.

Nur wenige Minuten später war sie oben auf dem Ausguck gegangen und schaute Zoro dabei zu wie er seine Hanteln immer wieder auf und ab stemmte.

Leichte Röte stieg ihr ins Gesicht, als ihr Blick auf Zoros nackten Oberkörper viel.

Doch dieser merkte es nicht, denn er war zu sehr konzentriert.

Nami + Ruffy "Abschiedsbrief"

Sie stand immer noch dicht an der Reling mit dem Brief in der Hand.

*Soll ich ihm den Brief nun geben oder nicht? Meine Gefühle sind einfach zu stark. Was wenn er nicht so empfindet?*

Wieder ging sie unter Deck, wie sie es schon an diesem Tag hundert Mal getan hatte.

Doch schließlich gab ihr das Schicksal ein Zeichen.

Als Nami in die Küche ging, den Brief in der Hand, lag Ruffy gerade auf dem Boden.

Schlafend wie eh und je mit einer Fleischkeule in der Linken und einem Knochen in der rechten.

Vorsichtig legte sie den Brief auf Ruffy.

Flamingo + Ace "Essenseinladung II"

Nun war es schon einige Zeit her,

als das Flamingo Ace´s Angebot ausgeschlagen hatte und irgendwie bereute er es nun.

Darum beschloss der Samurai eines Tages einfach mal die Feuerfaust zu suchen.

Zu seiner Überraschung gelang es ihm aber auch wirklich durch Zufall den Besagten zu finden.

„Fu Fu Fu“ grinste Flamingo den ewig grinsenden Sommersprosenträger an.

„Ich habe es mir anders überlegt. Wie wäre es wenn wir Beide heute Abend schick Essen gehen?“

fragte er und bekam als Antwort prompt ein Lächeln und Nicken.

Irgendwie fanden die Beiden sich doch sympathisch und nun stand endlich ein gemeinsames Essen bevor.

Enel + Priesterin "Langeweile"

Weit abgelegen auf einer Wolkeninsel vertrieb sich ein Gott seine Zeit,

in dem er Trauben futterte und sich von hübschen Damen verwöhnen ließ.

*Irgendwie ist es auch nicht gerade prickelnd immer und überall alles zu wissen. Ich sollte vielleicht etwas anderes ausprobieren* dachte sich Enel und schwang sich auf die Beine.

„Bringt mir einen Tiger, aber schnell.“ sagte er noch etwas zäh in den Knochen.

„Aber Meister wo sollen wir den jetzt so ein Tier herbekommen.“ wiedersprach ihm eine Priesterin seines Tempels. „Da hat man mal eine gute Idee und dann müsst ihr mir meinen Spaß verderben.“

brummte der Gott.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück