Zum Inhalt der Seite

Metall-Sonic´s Erbe

Twisters Geburt und Leben bei Doktor Eggman
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Erbe von Metal-Sonic

In dieser Nacht, dachte Doktor Eggman gar nicht daran schlafen zu gehen, sein brilliantes Genie, sein Hirn, lief auf hochtouren. Gerade zerwühlte er alte Aufzeichnungen und Pläne seines Großvaters, seiner Schöpfung Metall-Sonic. Doch es musste etwas geben, etwas das Sonic für immer von der Bildfläche fegte, das er nie wieder kommen würde. Aber was nur.. WAS! Sich den langen Bart zwirbelnd dachte er nach, ein neuer Roboter, verbessert, selbst heilend, nicht zerstörbar. In seinem geistigen Auge setzte sich eine neue grauenvolle Maschine zusammen.
 

Bookun flog gerade vorbei mit einem Marmeladenbrot als er den Doktor etwas beobachtete, dieser war über einen Blätterhaufen geneigt und zeichnete, beschriftete und setzte immer neue Möglichkeiten um. Bookun setzte sich in der nähe auf den Tisch und beäugte sein Schaffen "Ähm Doktor, was werkeln sie denn da schon wieder?". Eggman hob seinen Blick, das Licht der Lampe funkelte kurz in seinen Brillengläsern wieder "Wart es ab mein lieber Bookun, wart es nur ab. Diesesmal werde ich Sonic kriegen und mein neuster Diener wird nicht fehlschlagen!" ein Ho Ho Ho Ho Ho klang durch den Raum, wobei er die Lippen gespitzt hatte, nun musste er sein Wunderwerk nur noch vom Blatt in die Tat umsetzen.
 

Währendessen
 

Sonic streckte sich gerade genüßlich und sah hinauf in die Baumkrone. Die Sonne war von Blättern, die durchsichtig in den hellen Strahlen funkelten, nur bruchstückweise zu sehen. Über seinen Augen befand sich ein Ast der dicht bewachsen war, auf seinem blauen Fell glitzerte die Sonne etwas mehr und hinterlies kleine Punkte darauf. Einen kurzen aber effektiven Mittagsschlaf hinter sich gebracht, sprang er vom Baum und begann sich zu dehnen und zu strecken. Wieder fit für sein nächstes Abenteuer rauschte der blaue Blitz auch schon wieder die Hügel hinab in Richtung eines idyllischen kleinen Dorfes, welches von den selben Wesen bewohnt wurde wie er selbst eines war, auf unterschiedlichste Art natürlich, nicht nur er lebte dort, der allseits bekannte blaue Igel Sonic. Auch Vanilla die Häsin, zusammen mit ihrer Tochter Cream, die ihren besonderen Chaofreund immer bei sich hatte, so auch Tails, ein Fuchs mit zwei Schweifen die er wunderbar nutzen konnte um an Geschwindigkeit seinem besten Freund angepasst zu sein, ein mechanisches Genie und ein sehr guter Pilot.
 

An diesem Morgen schien es endlich mal ruhig zu sein, ansonsten hatten sie immer mit Eggman etwas zu tun, dauernd war ein Roboter hier her unterwegs oder andere Dinge die sich an den kleinen Bewohnern des Dorfes vergreifen wollten. Sonic hatte halt gemacht und blickte über den Hügel hinab auf das noch verträumte Dörfchen. Rechts neben ihm stand ein Haus, das mit einem großen Baum verbunden war, es war Tails´ Werkstatt, der junge Fuchs kam gerade aus der Haustür und hatte die Hand auf seine Lippen gelegt um zu gähnen "Morgen Sonic.." noch verschlafen ging er auf einen kleinen Brunnen zu, dort warf er sich erstmal kaltes Wasser ins Gesicht, der blaue Igel legte seine Hände an die Hüften und betrachtete seinen Freund wie jeden Morgen, bei seinem Ritual um wach zu werden "Meinst du nicht duschen hätte sich auch schon lange mal in deinem Kopf breit machen können? Dauernd kommst du raus und schlägst dir lieber das Wasser ins Gesicht das aus der Quelle kommt" sich etwas mit der Hand über die Schulter gleitend betrachtete er weiterhin das Dorf, solangsam wurden alle wach. Der Wind spielte mit seinen Stacheln, wobei sich Tails neben ihn gesellte "Das könnte ich auch zu dir sagen, ich hab es mir bei dir abgeschaut, das du so eine Angst vor dem nassen Element entwickelt hast, färbt ein wenig ab" Tails ging grinsend an seinem Freund vorbei.
 

Sonic tippte mit einem Fuß auf den Boden "Ich hab keine Angst, ich.. ähm.. ich hasse es nur nass zu werden, da riecht mein Fell immer nach nassem Iltis". Tails lachte und öffnete seine Werkstatt "Ja ja, das erzähl jemand anderem" wie jeden Morgen dieses Thema abgeschlossen wurde war Tails ebenso klar, wenn er sich jetzt herum drehte war Sonic schon über alle Berge, also schaute er nicht zurück und lüftete erstmal sein Haus etwas durch. Sonic ging langsam den Hügel hinab, den Leuten schon Staub entgegen zu pusten, wo sie noch nicht wach waren, war keine gute Idee. Nachdem er die Brücke über den kleinen Fluss überschritten hatte sah er auf der anderen Seite bereits Silver stehen, er unterhielt sich mit Knuckles und Rouge, anscheinend versuchte er einen Streit zu schlichten. Neugierig ging er vorran und unauffällig an ihnen vorbei um etwas zu hören, "Du hättest sagen können das du sie nimmst, dann wären sie jetzt nicht alle weg!" brummte Knuckles, Rouge entgegnete locker "Würdest du nicht drauf sitzen wie ein Schießhund hätte ich dich schon lange mal gefragt!" Silver aber stand zwischen den beiden "Jetzt beruhigt euch mal" worauf Sonic jeden kurz antippte, so sah jeder in eine andere Richtung und er schob Silver ein Stück nach vorne "Um was geht es hier denn?" Knuckles deutete auf die Fledermaus "Sie war heut Nacht im Tempel und hat sich der Emeralds bemächtigt!" diese aber fuhr ihn an "Du kannst mir aber nicht mein Hobby nehmen!" Silver hielt sich die Ohren zu, da er und Sonic von beiden Seiten angeschrien wurden. Doch Sonic schob ihn einfach weiter "Lass dich lieber nicht mit den beiden ein, deinen Morgen hättest du auch anders gestalten können, mit den beiden sich herum zu schlagen ist so als würdest du gegen eine Wand reden".
 

Hinter ihnen begannen sich die beiden bereits zu prügeln, zumindest hörte es sich so an, dabei kitzelte Rouge ihn nur, die beiden hatten manchmal ihren Spaß miteinander, egal ob reizen, necken oder einfach nur Blödsinn daher quasseln. Silver sah zu den beiden zurück "Und was ist mit den Emeralds jetzt?" als er nach vorne sah war Sonic verschwunden, kam aber kurz darauf auch schon wieder und legte ihm einen roten Emerald in die Hände "Das ist ganz einfach, wenn man sie oft genutzt hat, bekommt man ein Gespür dafür sie zu finden, konzentrier dich und schwupp, da brauchst du nichtmal die Hilfe der beiden". Grinsend ging er mit Silver den Weg weiter entlang, darüber sprechend wie es hier sich so belief und was genau jeden Morgen ablief, Silver musste sich erst noch eingewöhnen, daher hatte Sonic ihm sein Haus angeboten, in dem der silbernweise Hedgehog zur Zeit wohnte, wenn auch mit ab und an Besuch von Sonic. Immerhin war es ja sein Haus, Silver war nur Gast.
 

zurück im Labor
 

Das Metall floss gerade in eine Form, Arme, Beine, Schulterplatten, Füße, Kopf und Ohren, alles musste einzeln gegossen werden um danach verschraubt und angepasst zu werden. Die vielen einzelteile bestanden aus besonderem Material, bestimmtes Eisen, das mit Quarzelementen verstärkt war, hier und da noch etwas gelötetes Zink, um alles zu stabilisieren aber ansonsten war das Gerüst des Körpers soweit fertig. Der metallene Körper lag auf einem der Tische die frei geräumt waren. Eggman stand davor, die Pläne seines Großvaters hingen an einer Tafel hinter dem Tisch, so brauchte er nur aufsehen, überfliegen was er zu tun hatte und drauf los basteln. Nachdem Waffen, und andere kleine Spielzeuge eingebaut waren, wurde der Körper noch mit einer speziellen Haut versiegelt. Einer Haut aus zum teil pflanzlichen und tierischen Zellen, damit sie sich selbst regenerieren konnte und elastisch wirkte. Endlich, gegen Nachmittag wurde eine Pause eingelegt.
 

In einer Elektrodenröhre stand die neue Erfindung, er gab ihr den Namen Twister, sie sollte sich von einem normalen Igel nicht unterscheiden, jedoch war er so entwickelt das sein Robotergehirn, selbstständig lernen und wachsen konnte, so würde er sich Angriffe und Verteidigungen seiner Gegner einprägen können, so wie es einst Emrl getan hatte. Das war die perfekte Lösung, einen Roboter der andere kopierte, aber wirkte wie ein echtes lebendes Wesen würde niemals unter den anderen auffallen.

ein neues Leben

Die Nacht war vergangen, der neue Morgen graute und damit begann auch ein neues Leben zu funktionieren, wie man das in Kreisen der Roboter so sagen würde. Die Röhre öffnete sich, nachdem die grüne Flüssigkeit abgelaufen war und die Haut lag nun um den ganzen metallischen Körper. Doch noch war kein Leben in ihm, noch fehlte die bestimmte Zutat, eine Batterie. Am Rücken wurde eine Klappe geöffnet, inzwischen waren die Züge genauestens zu erkennen, sein fell war weiß, so strahlend wie der Schnee, rote Streifen zierten seine Stacheln, davon war der vorderste Teil geformt wie die von Shadow, die restlichen Stacheln hingen nach hinten hinab, ohne Spannkraft dünner, aber auch mit jenen Streifen verziert, um zu täuschen hatte er die Gestalt von Shadow erhalten, die Fellfarbe von Silver und zu guter letzt etwas Schliff von Sonic. Ein Roboter der mit den drei seiner schlimmsten Rivalen versehen war.
 

Etwa eine halbe Stunde darauf, war sein Akku geladen, langsam wurde sichtbar das auf seinen Augen etwas erschien, Daten wurden geladen, seine Augen waren pechschwarz und eine blaue Schrift ratterte von unten nach oben durch bis Punkte erschienen, die mit kleinen grünen Häckchen versehen wurden. Nun auch endlich bildeten sich seine Augen, diese öffnend war schnell auffallend das auch die Augenfarbe der von Sonic glich. Nachdem die Kopplung zum Ladegerät getrennt wurde kippte der Roboigel nach vorne und landete auf der Nase, Eggman strich sich über den Kopf "Na das mit dem laufen üben wir nochmal". Dem Roboigel wieder auf die Beine geholfen hielt er sich zitternd auf den Beinen, wurde von zwei anderen Robotern gestützt um nicht wieder zu fallen, die Ölleitungen die durch seinen ganzen Körper strömten versorgten seine Gelenke mit ausreichend Nachschub, damit er sich bewegen konnte. Doch wer laufen und rennen will, muss erst einmal krabbeln lernen, das beherzigte Eggman und der Roboigel durfte erstmal auf allen vieren herumkrabbeln, damit er seine Ölleitungen in Gang bekam. Wie ein kleines Kind lief er über den Boden auf den Händen und Knieen.
 

Eggman strich sich über die Glatze "Das kann dauern..." dabei verzog er seine Mine und rief nach Bokun "Kümmer dich drum das er bald aufrecht geht ich muss mich noch um sein Sprachmodul kümmern" damit verschwand er und der kleine schwebte auf den Roboigel zu "Jetzt hab ich dich am Hals, wie bring ich das wohl zustande das du bald stehst, der Dok muss ja viel mit dir vorhaben". Damit landete er und lies es sogar zu das der Roboter seine Hände auf den Kopf des kleineren Bokun legen durfte "Ok machs mir einfach nach das klappt schon" dabei zeigte er ihm einen Schritt nach dem anderen und er Tat es ihm nach, nicht umsonst war ihm ein lernfähiges Gehirn eingebaut worden "Du fühlst dich echt an wie lebendig, nur sind deine Hände kalt, darum auch sicher die Handschuhe". Nach etwa einer guten Stunde kam Dr. Eggman wieder zu den beiden und der Roboigel konnte sogar bereits schon allein laufen, turnen und seine Emotionen testen, da ihm Bokun Bilder gezeigt hatte um ihn lachen, weinen, wütend oder aufgeregt zu sehen wie er auf bestimmte Dinge zu reagieren hatte. "Gut gemacht Bokun, und jetzt verschwinde ich muss ihm noch seine Stimme geben" geknickt wiedermal nichts weiter als 'gut gemacht' zu hören, flog er aus dem Raum, Eggman hingegen legte seine Hand an das Kinn des Roboigels und öffnete seinen Mund, mit einem Schraubenzieher befestigte er das Modul so, das es aussah als hätte er Zähne. Somit war der Igel fertig für seinen ersten Einsatz, seine Umgebung zu erkunden und zu lernen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-23T14:27:44+00:00 23.10.2011 16:27
O.O OMG ich bin die erste die was zur FF schreibt
Man ok die ist Tja hmm:

1. HAHAHAHAHA Sonic das war Fail Was du Gesagt Hast XD Sonic: -_-'
2. O.O Ok Knuckles udn Rouge Führen eine Mobbingbezihung XD hehehe
3. T.T Wieso giebts nur ein Kapitel

Ich hab eben voll AM Bildschirm Geklebt weils So Spannend war X3


Zurück