Zum Inhalt der Seite

The dark wings of night

(oder: Das dunkle Geheimnis der Biovolt)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The night

Shayd: Halli-hallo^^ Hier bin ich mit meiner guten Laune und kranken Phantasie.

Kai: O_o

Rei: <.<'

Shayd: Was habt ihr denn?

Kai: Du hast es eingesehen?

Shayd: Was?

Rei: Dass du krank bist!

Shayd: Muhahahaha... *hust* Hab ich je behauptet, nicht krank zu sein?

Rei: Absolut durchgeknallt!

Kai: Ganz deiner Meinung.

Shayd: Also am besten wir fangen denn gleich mal an. Also viel Spaß beim

lesen!

Kai: Du hast was vergessen!

Shayd: Hä?

Rei: UNS!

Shayd: Ach so, ja also diese schnuckeligen Typen hier gehören leider nicht mir und ich verdiene auch kein Geld mit ihnen. Sonst wär' mein Taschengeld sicher wieder aufgebessert! *heul*

Kai: Brav! *After eight Stück geb*

Shayd: Also viel Spaß beim Lesen!^^ *an After eight Stück knabber*

Rei: Haben sie doch eh nicht!

Shayd: Du bist gemein! *sniff*

Kai: Also viel Spaß! *seufz* (Gezwungen wurde das zu sagen!)
 

Eure Shayd! ^^

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
 

The night!
 

Die Dunkelheit umschlingt,

verloren sei das Glück!

Die Nacht wirft ihre Schatten,

die Sonne wirkt verblasst!
 

Männer kommen in dunklen Kutten,

und grausam lachend noch dazu.

Sag ist dass der Untergang,

zieht euch die Dunkelheit in ihrem Bann?
 

Da, ein Licht in der unendlichen Finsternis,

ist das die wahre Rettung.

Doch, nein das ist die Geburt der Finsternis!
 

Dies, was in der Nacht geschaffen,

dies, was Unheil bringt und Tod!

Dies, was EINEM Menschen Leid bringt,

und noch dazu in den Tode im Nu!
 

Wird er sich retten können?

Wird er den Schmerz überwinden?

Oder wird er,

wie viele andere Auserwählte ebenfalls

untergehen?!
 

Was die Menschheit so gefürchtet,

was sie zum Selbstmord getrieben,

ist wie in jener Nacht,

um Mitternacht geborenes Kind zur Verzweiflung treibt,

wieder erwacht!
 

Man weiß nicht wie es geschaffen,

wie es aufgehalten werden kann.

Doch man weiß eins:
 

Es ist in der Nacht,

wo der Vollmond seltsam schien

erschaffen worden,

um Leid und Trauen zu vollbringen.

Es ist,

das was in der Nacht geschaffen ist!
 

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
 

Shayd: also ich hoffe es hat euch gefallen und war nicht ganz so grausam.

Kai: Rei ruf den Psychiater an!

Rei: Der sollte eigentlich schon längst da sein!

Shayd: Ach meint ihr den Mann mit der weißen Weste? Wenn ja, der liegt

gefesselt im Keller!

Kai&Rei: -.-'

Kai: Okay dann halt anders! *Bratpfanne nehm*

Shayd: Das würde dir Leid tun. K...Kai? nein, hör auf! AUS!

Kai: Nihihihihi! *mit Bratpfanne zuschlag*

Shayd: X.x

Rei: Also, wenn es euch gefallen hat, hinterlasst Kommis, aber lasst es lieber

sein! *Zettel weg schmeiß* Sie hat's nicht verdient!

Shayd: *aufsteh* Bitte hinterlasst Kommis. *umkipp*

Rei: Ach du meine Güte!

Kai: Eindeutig krank!

Rei: Stimmt, also vielleicht bis zum nächsten Mal!

Shayd: Es wird ein nächstes Mal geben! Muhahaha!

Alle: Die ist ja schon wieder wach!

Shayd: *wieder umkipp*
 

- unten im Keller- (haben wir so was?)
 

Psychiater: *verzweifelt versuch sich zu befreien* Holt mich hier raus!
 

Eure Shayd_chan!

Replied love

Shayd: Und nun geht’s weiter. Mit dem ersten Kapitel!

Rei: Oh je… sie hat gute Laune.

Kai: Ja, seit dem sie glaubt mal was hingekriegt zu haben.

Shayd: Na und, ach und wenn euch meine FF nicht passt, dann...

Kai: lässt du uns frei?

Rei: Hörst auf?

Shayd: ...kann ich dagegen auch nichts machen und müsst euch damit abfinden!

Kai&Rei: Och man!

Shayd: Hey! Frau wenn ich bitte darf und jetzt Klappe sonst denk ich mir zwei neue Pärchen mit euch aus!

Rei: Nein!!!

Kai: Mit wem?

Shayd: Mao, Emily oder vielleicht doch Takao und Ivan?

Rei: Oh. Mein. Gott!

Kai: Ist ja gut, wir halten ja schon die Klappe!

Shayd: geht doch also:
 

Kurze Aufklärung:

„....“: Dialog

°.....°: Rückblick

~>....<~: Vergangenheit von Kai
 

Viel Spaß!!!
 

Replied love
 

Drei Monate waren nun schon vergangen seit Mr. Dickenson den Bladebreakers einen Besuch abgestattet und ihnen sogleich seinen neusten Einfall verkündet hatte.
 

~Flashback~

„BITTE WAS?!“ Wütend sprang Kai von seinem Stuhl auf und funkelte den Mann wütend an.

„Sind Sie denn des Wahnsinns?! Sie können doch ni...“

„Aber Kai nun beruhige dich doch. Ich meine was ist denn so schlimm daran, dass ihr alle zusammen zieht? Es fördert das Teamverständnis und den Zusammenhalt“, unterbrach Mr. Dickenson den Russen. Er saß immer noch grinsend in seinem Stuhl und beobachtete die Reaktionen der einzelnen Mitglieder.

„Er wird uns bestimmt die ganze Zeit quälen!“, kreischte Takao sofort. Kopfschüttelnd betrachtete der Leiter der BBA den aufgebrachten Japaner. Er konnte dessen reaktion überhaupt nicht verstehen.

„Ach was! So schlimm wird das nun auch wieder nicht. Ihr müsst lernen mit einander auszukommen. Also: Ihr zieht alle zusammen und ich erwarte jetzt keine Widerworte! Ich hab schließlich das Haus auch schon bezahlt.“ Perplex starrten die vier Jungs den BBA-Chef an. Nur Kai lehnte an der Wand mit einer zuckenden Augenbraue.

„Das kann was werden!“ Seufzend lehnte sich Rei an die Stuhllehne und schmiedete schon heimlich Mordpläne für Mr. Dickenson.

„Das überleb ich nicht!“, wimmerte Takao kläglich.

~Flashback end~

„Los Takao! Nun beweg deinen fHintern doch mal!“, rief Kai Anweisungen quer über den Sportplatz.

„Ich kann aber nicht mehr, können wir nicht mal eine Pause machen?“, maulte der Japaner kläglich und stolperte an seinem Teamchef vorbei. „Vergiss es! Wenn sich deine Werte nicht verbessern, werden auch keine Pausen gemacht! So einfach ist die Sache. Die anderen dürfen sich dann also bei dir bedanken!“, lachte der Russe hämisch und betrachtete die anderen mit einem fiesen Grinsen.

„Das ist doch Folter!“ Mit wackligen Beinen und weichen Knien rannten auch die restlichen Bladebreakers an Kai vorbei. So ging es nun schon seit der Verkündung. Jeden Morgen wurde pünktlich um 5 Uhr trainiert und erst gegen 11 Uhr wieder aufgehört. Völlig erschöpft und mit schweißbedecktem Gesicht stolperte Rei und landete unsanft auf der Erde.

Perplex sah er vom Boden auf und rieb sich das schmerzende Knie. „Alles in Ordnung mir dir?“, rief Max, der stehen geblieben war, zu dem schwarzhaarigen Chinesen.

„Ja, keine Sorge mir ist nichts passiert!“

„MAX! Ich trainier euch nicht aus Spaß, also lauf weiter! Rei ist sicherlich nicht so schwach, dass er nicht mal mehr aufstehen kann!“, rief Kai wütend über die Reaktion des Amerikaners. Der Blonde zuckte kurz zusammen und rannte müde weiter, als er dann neben Takao lief, schüttelte dieser bloß den Kopf. „Ich frag mich wirklich, was der in seiner Freizeit tut. Sich Mordpläne für uns ausdenken?“ „Hör auf dich aufzuregen, ändern können wir’s ja eh nicht“, meinte Max optimistisch wie immer. „So noch 5 Minuten und dann wird gebladet!“, kam der Befehl von Kai wobei Takao gequält aufstöhnte.
 

Völlig erschöpft standen die Bladebreakers vor Kai und warteten auf weitere Anweisungen.

„Sag mal Kai?“

„Hm?“ Genervt drehte sich der Angesprochene zu dem Chinesen um.

„Könnte ich mal kurz meine Hände waschen? Sie sehen ziemlich schlimm aus und ich will nicht das sie sich entzünden“, fragte Rei, schon auf ein Donnerwetter gefasst. „Meinetwegen aber beeil dich.“ Grummelnd wandte sich Kai wieder von ihm ab, wobei der Chinese ihn verdutzt ansah.

„Gut, ich geh dann mal auf Klo.“ Mit diesem Worten wollte auch Takao verschwinden, doch: „Sag mal Takao: Hab ich dir das erlaubt? NEIN HAB ICH NICHT, ALSO HIERGEBLIEBEN!“ Der Japaner wollt schon etwas erwidern, ließ es aber doch sein als er den Blick von Kai sah.

~~~

‚Was ist bloß mit mir los? Warum krieg ich andauernd so ein komisches Gefühl wenn ich ihn sehe. Ich versteh das einfach nicht. Warum mach ich mir eigentlich um ihn? Er interessiert sich doch eh nicht für mich…‘ dachte Rei traurig und ließ sich im Bad kaltes Wasser über seine Hände laufen. Ein wohliges Seufzer, als der Schmerz nachließ, verließ seine Lippen, doch das entspannte Gefühl wurde je unterbrochen.

„Rei, sag mal wie lange dauert das denn?“, konnte man die Stimme von Kai durch die Tür hören, welcher ungeduldig an diese klopfte.

„Komm ja schon.“, meinte Rei und stellte den Wasserhahn ab. Lautlos ging er an seinen Teamleader vorbei und trat nach draußen zu seinen anderen Teamkameraden.

‚Was war denn das eben, warum hatte sein süßes Gesicht so einen traurigen Ausdruck? Moment... hab ich da eben 'SÜß' gedacht? Okay, Kai Hiwatari nun ist es klar, du bist verrückt. Ich sollte langsam wirklich aufpassen wie ich mich verhalte, sonst nimmt mich irgendwann keiner mehr ernst. Außerdem weiß ich ja nicht mal ob er mich überhaupt leiden kann. Was mich ja normaler Weise auch nicht interessiert. Aber bei Rei? … Ich sollte mir aufhören Gedanken zu machen.' Mit diesen Gedanken folgte er dem Chinesen nach draußen.

~~~

„Also Max und Rei ihr kämpft zuerst.“, gab Kai die Anweisung. Davon dass er sich Minuten zuvor noch Gedanken um Rei gemacht hatte, war nichts mehr zu merken. Mit einem Nicken machten die beiden sich zum Kampf bereit, als dies geschehen war zählte Kyouju an: „3..., 2..., 1..., Let it rip!“ Die Blader starteten ihr Blades und umkreisten sich zuerst zaghaft, so als würde sie sich erst mal beschnuppern wollen. Doch endlich griff Rei an: „Los Driger, Tiger Claw Attack!“ Sein Blade rammte kurz das des Blondhaarigen und beförderte es zum Rand des Tableaus. „Draciel Defence Ball!“ Doch diese Attacke ging daneben, denn Rei hatte Driger schon einen neuen Befehl gegeben, sodass Draciel kurzen Augenblick später am Boden neben Max landete.

„Max, du musst mehr auf dein Gegner achten und dich besser konzentrieren. Rei, und du müsstest mal deine Angriffe verbessern, dann schaffst du es auch mit einem Schlag Max‘ Blade raus zu befördern“, sagte Kai streng. Die beiden Angesprochenen nickten und gingen zu Kyouju, damit er ihnen die Verbesserungswerte zeigen konnte. „Der hätt’ uns ruhig mal loben können, wir haben uns doch um einiges verbessert…“

„Stimmt, wir haben uns um einiges verbessert. Bloß das es genau zwei Wochen gedauert hat bis man eine minimale Verbesserung sehen kann.“, fügte Rei hinzu als er die Werte sah. „Hey jetzt sei mal nicht so pessimistisch.“

„Max hat recht. Hauptsache ihr habt euch verbessert“, meinte Kyouju mit einem Lächeln.

„Sagt mal, passt ihr noch auf oder was!?“, rief Kai wütend den beiden zu.

„Kommen ja schon“, seufzte Rei und ging mit Max zu Takao und Kai.
 

„Sklaventreiber! Die Blasen werd ich die ganze Woche nicht los.“, maulte Takao, als er mit Max, Rei und Kyouju in ihrem vierer Zimmer saß. Wie so oft hatte Kai auf ein Einzelzimmer bestanden und es auch bekommen.

„Stimmt, als wäre es nun so schlimm, wenn wir einen Tag Training ausfallen lassen würde.“, stimmte Max zu und Kyouju nickte. „Oder was meinst du dazu Rei?“ Die drei sahen den Chinesen fragend an. Doch dieser achtete gar nicht auf sie. Er sah bloß wie hypnotisiert in eine Ecke des Zimmers.

„Rei? Hallo?“ Als Takao anfing mit der Hand vor seinem Gesicht wedelte, schaute dieser auch langsam auf und sah in die besorgten Gesichter seiner Teamkollegen.

„Was?“ Verwirrt schaute der Chinese seine Freunde an.

„Alles in Ordnung, du siehst so traurig aus?“, fragte Max mit einem besorgten und fragenden Blick.

„Nee, nee alles in Ordnung, also was war los?“

„Wir fragten dich: Wie du Kais Verhalten uns gegenüber findest?“, sagte Takao beleidigt.

„Er will halt, dass wir die nächste Weltmeisterschaft gewinnen.“, meinte der Schwarzhaarige nur und ging in das anliegende Bad.

„Irgendwie benimmt sich Rei in der letzten Zeit ziemlich komisch, oder was meint ihr?“, flüsterte Kyouju, als er den Chinesen nachsah.
 

‚Verdammt warum muss mir das immer in so einen idiotischen Moment passieren? Und warum mach ich mir ständig Gedanken um ihn? Vielleicht sollte ich es endlich einsehen, du hast dich in Kai verliebt, wobei dieser dich hasst.‘

Nachdem der schwarzhaarige Chinese wieder die Kontrolle über seine Gedanken hatte, verließ dieser eilends das Zimmer und ging nach draußen auf den Flur.

~~~

‚Diese Kleinkinder, ich wette die sind jetzt in ihrem Zimmer

und meckern über mein Training. Aber sollen sie sich ruhig aufregen, wenn sie bei der Weltmeisterschaft verlieren, sind sie selbst Schuld. Aber was ist mit Rei, ob er mich wegen meinem harten Training hasst? Ich… Was ist denn jetzt los? Warum ist mir so schwindlig und was sind das plötzlich für Bilder? Fantasiere ich jetzt schon? Muss ich jetzt doch zum Psychiater?‘ Taumelnd ging der Teamleader der Bladebreakers den Flur entlang. Doch letztendlich musste er sich an der Wand anlehnen und hielt seinen nun schmerzenden Kopf.
 

~>Schwärze, unendliche Schwärze,

wo bin ich, das kommt mir alles so bekannt vor,

doch auch so fremd.

Ich will hier weg, dass gefällt mir überhaupt nicht.

Moment, was ist das? Ein Licht oder ist das etwa Einbildung.

Das sieht doch aus wie, wie...

Holt mich hier raus, bitte! Rei wo bist, ich brauch dich.

Wer ist das, der Junge da vorne kommt mir so bekannt vor, d...dass bin ja ich.

Aber wie geht denn das? Da war ich doch Fünf und lebte in der Abtei.

Ich lief die Straße entlang, aber wieso?

Halt, langsam erinnere ich mich:
 

Ich war auf der Flucht, auf der Flucht vor den Leuten meines Großvaters.

„Bleib endlich stehen du verdammter Bengel!“, riefen sie, doch dachten die wirklich ich würde anhalten? Nie im Leben, aber sie hatten mich trotzdem geschnappt und mich zurück gebracht. Was ist jetzt los? Warum ist wieder alles schwarz? Verdammt ich werde noch wahnsinnig, wenn ich das nicht schon lange bin. Ist das die Rache wegen meiner Härte? Stopp, da sind wieder Bilder, nein... bitte nicht.

„Du dachtest wohl du könntest entkommen. Nicht wahr mein Kleiner.“

Ein Grinsen huschte auf sein Gesicht. Boris, wie konnte ich ihn damals bloß überleben, wusste das Schicksal das ich Rei treffen würde? Nein, diese Schläge, ich halt das nicht mehr aus. Ich will das nicht mehr sehen.

Schon wieder Schwärze! Wurde ich erhört oder will man mir noch schrecklichere Erinnerungen zeigen? N... nein, nein das gibt’s nicht. D... das ist doch nicht...

„Na los Kai! Gib mir deine Hand, selbst dein Vater hat dieses Ritual mit Bravur bestanden.“ Damals stand mein Großvater vor mir und hielt dieses `Ding´ in der Hand. Was passiert denn jetzt. Ich halte meine Hand zu ihm hin, aber wieso? Ich bin doch damalszurück gewichen. Warum mach ich das jetzt? Ich will das alles nicht, bitte.

„LASST MICH IN RUHE!“ <~

„Kai? Hey Kai wach auf, was ist denn?“ Langsam öffnete dieser seine Augen und stellte fest wo er war.

‚Ich bin nicht mehr in der Abtei, aber wo bin ich dann und wer hat meinen Namen gerufen?‘ Langsam drehte er sich um und sah in zwei bernsteinfarbene Augen, die ihn besorgt ansahen. „Rei?“, flüsterte er leise und sah diesen fragend an. „Wie komm ich hierher?“

„Du lagst bewusstlos auf den Boden, als ich den Flur langgegangen bin. Aber ist mit dir alles in Ordnung?“

„Klar ist mit mir alles in Ordnung, bloß weil ich mal ohnmächtig werde, heißt das noch lange nicht, dass mit mir was nicht stimmt.“, fuhr Kai den Chinesen an, wobei dieser erschrocken zurückweichte.

„S… sorry ich dachte ja nur.“

‚Verdammt ich bin so ein Idiot. Ich wollt ihn doch gar nicht anfahren.‘ Mürrisch verzog Kai sein Gesicht.

„Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich hätte dich nicht so einfach anfahren sollen. Du meintest es ja sicher bloß gut.“ Der Russe blickte Rei an, der verunsichert auf den Boden sah.

„Rei?“

„Ja?“ Langsam blickte der Gemeinte auf und sah in die roten Augen des Russen. Doch ehe er noch was sagen konnte, spürte er schon zwei starke Arme die ihn an sich drückten.
 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
 

Shayd: Ich hab das Gefühl, ich lass euch alle total verweichlicht aussehen…

Kai: Wie kommst du denn darauf?

Shayd: *Kai böse anguck* Es tut mir ja leid! Ich geb mir Mühe euch nicht mehr so Ooc aussehen zu lassen, okay?

Kai: Besser ist es für dich.

Shayd: Willst du mir drohen?

Kai: Wie kommst du denn darauf?

Shayd: Du weißt das du keine Chance hast.

Kai: Probieren geht über studieren.

Shayd: *Kai ignorier* Also wie gesagt, es tut mir Leid das die armen Jungs irgendwie total ähm… ja OOC sind. Ich bemühe mich das zu beheben und hoffe, dass das zweite Kapitel trotzdem halbwegs gelungen ist.
 

Bis zum nächsten mal.

Eure Shayd_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minerva_Noctua
2010-01-13T13:54:50+00:00 13.01.2010 14:54
Hallo!

Ich schließe mich voll und ganz ShiraLinh an.
Ray ist zu sehr eine Memme.
"Wütend sprang Kai von seinem Stuhl, auf dem er zuvor gesessen hatte, auf." Diese Ergänzung, dass er auf dem Stuhl auch tatsächlich gesessen ist, von dem er aufsprang. ist unnötig.
Du hast auch zweimal "jammerte kläglich" in zu kurzem Abstand gebraucht.
Generell solltest du dir die FF noch einmal durchlesen.
Der Teil, wo sich Kai erinnert ist okay, aber es wäre übersichtlicher, wenn dazwischen nicht so viele Gedanken von Kai wären. Ich finde das verwirrend.
Der Anfang, wo den Bladebreakers eröffnet wird, dass sie von nun an zusammen wohnen werden, gefällt mir. Das ist etwas neues. Normalerweise liest man immer, dass sie schon zusammen leben.

Bye

Minera
Von:  Minerva_Noctua
2010-01-13T13:05:35+00:00 13.01.2010 14:05
Das ist ein guter Anfang.
Teilweise irritiert es mich, dass da ein Punkt ist, wo ein Fragezeichen erwartet wird.
Und die zweite Strophe muss so geschrieben werden: Sag, ist das der Untergang,
zieht euch die Dunkelheit in ihren Bann?
Da fehlte das Komma und es heißt nicht "ihrem".
Auf jeden Fall macht es neugierig auf mehr und ist mysteriös.
Ich lese gleich weiter^^.

Bye

Minerva

Von:  X66
2010-01-12T18:25:15+00:00 12.01.2010 19:25
Der Anfang des Kapitels gefällt mir gut. Du baust mit den ersten Sätzen gleich Spannung auf, womit man einen Leser gleich an der Angel hat. Meine allererste Frage war allerdings: 3 Monate sind vergangen seit was passiert ist? Das hat mich gleich etwas verwirrt.

Ich hatte im anderen Kommentar ja schon das Suchen einer Beta empfohlen. Das gilt natürlich für alle Kapitel, aber besonders auch für den Titel eines Kapitels. Wenn ich entscheide, ob ich eine Fanfic lese (ich lese sehr viel, aber meine Zeit ist auch sehr begrenzt, dh. ich muss sehr gut auswählen, was ich überhaupt anfange – wovon der Zirkel natürlich ausgenommen ist), sehe ich mir als erstes den Titel und die Beschreibung der Fanfic an. Wenn die Kapitelüberschriften nicht in Ordnung sind, würde ich normalerweise, ich bin ehrlich, gleich den zurück-Button klicken.

Für mich waren Kai und Rei, letzterer mehr noch als Kai, doch etwas zu sehr ooc. Rei, der scheu und verunsichert zu Boden blickt und mehrmals heulen geht? Für mich ist Rei durchaus ein sehr starker Charakter und nicht in dem Maße von Kai eingeschüchtert. Natürlich dürfen auch Kai und Rei mal weinen, keine Frage, aber die von dir geschilderten Gründe reichten zumindest mir hier nicht aus.

Hier waren die Dialoge schon etwas übersichtlicher als im anderen Kapitel, das ist schön. Ein paar mehr Worte dazu, an welchen Orten sich wer gerade befindet und wie es dort aussieht (wo zum Beispiel fand das Training statt?), wären aber trotzdem nicht schlecht <3

~Shira
Von:  Atem
2009-12-26T12:34:31+00:00 26.12.2009 13:34
Hier kann ich mich eigentlich nur wiederholen XD. Der Anfang gefällt mir recht gut. Hier sind mir weniger Fehler aufgefallen. Bezüglich der Originalcharaktere, habe ich vorhin auch schon gesagt, was ich davon halte, aber ich lasse mich immer wieder gerne überraschen, wie du sie einbringen wirst.

*flausch* Rei~


Zurück