Zum Inhalt der Seite

Mutig


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.02.2011
abgeschlossen
Deutsch
7261 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: LilyJames
M U T I G


Lily Evans versteht es nicht. Da ist sie, die kleine Muggelgeborene, treu und intelligent und hinterlistig - warum ist sie also in Gryffindor?
Mutig ist sie niemals gewesen.

Es gibt genügend Momente, in denen du dir ausmalst, was du sagst, du sammelst, und irgendwann kommt der Moment, aber das, was wichtig ist, ist doch dein Herz, oder?

Und mittendrin ist da auch noch der Junge ohne Namen, der, den sie von Anfang an gesehen hat. Es ist so offensichtlich.

Als ob Lily Evans und James Potter etwas dagegen machen könnten. Als ob nicht jeder sofort sehen würde, dass sie zusammengehören.

---

(c) der Charaktere (bis auf meine liebe Charlotte), Ortschaften bei J.K. Rowling
(c) des Coverbilds bei Utzel-Butzel
(c) des Plots (und der etwaigen Verhunzelung der Charaktere, harhar) bei bells-mannequin
Wer meine Geschichte diebt oder sonst irgendwas Illegales damit betreibt, wird mit Sumpfdotterkröten beworfen (und Schlimmeres, bwahahaha!).

---

Ich hoffe, dass dieses Werk gefällt, das nicht gebetat ist und auch sonst auf meiner Skala der Verwirrung ziemlich hoch steht. Was ich damit sagen will: Ich könnte verstehen, warum ihr euch an manchen Stellen irritiert umseht.

Trotzdem - viel Spaß beim Lesen!

bells

--

YUAL Februar 2011 ♥
Einen Herzlichen dafür!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Vielleicht. E: 22.03.2009
U: 04.02.2011
Kommentare (13)
7187 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    First Lady und der Junge ohne Namen


    First Lady...

    ... Lily Evans
    ... Prinzessin
    ... Kummerkastentante
    ... und verliebt


    Der Junge ohne Namen...

    ... James Potter
    ... Prinzessins Kerl
    ... Marauder
    ... und verliebt
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-23T15:20:52+00:00 23.03.2009 16:20
Sehr, sehr schön.

Auch wenn ich es etwas gezogen und ziemlich verwirrend finde (abgesehen von den Rechtschreibfehlern :D).

Ich finde, dass du James und Lily von einer anderen - jedoch auch sehr, sehr schönen und tiefen Seite getroffen hast. Dass sie darüber nachdenkt, warum sie in Gryffindor ist und dass die beiden es irgendwie nicht und dann doch wieder hinbekommen zusammen zu sein, ist dir toll gelungen!

Herzchenkuchen an dich!
Hdl Mythic
Von: abgemeldet
2009-03-22T23:01:15+00:00 23.03.2009 00:01
hm... ih weiß nicht so recht...
ich muss sagen, ich habe mich ziemlich durch diese ff gekämpft. nicht, dass mir nicvht gefallen hat, was ich gelesen hab, aber ich fand es ziemlich unterkühlt
ich habe noch nie erlebt, dass die doch ziemlich feurige Lily so...naja...irgendwie komisch war.
und wenn ich ehrlich bin...das mit "prinzessin".. auf der einen seite ja niedlich, aber ich habe immer das gefühl gehabt (außer zum schluss...obwohl, da auch ein kleines bisschen), dass er sich über sie lustig macht...
keine frage, dein schreibstil ist genial, aber ich fühle mich gerade ziemlich deprimiert nachdem ich jetzt fertig mit lesen bin....

das soll nicht negativ gemeint sein, was ich geschrieben hab, mir hats wirklich gefallen, es ist nur neu für mich...

lg emmett
Von: abgemeldet
2009-03-22T18:31:17+00:00 22.03.2009 19:31
Eigentlich lese ich so etwas langes nur ungern, aber da ich weiß, dass deine FFs einfach nur grandios sind, hab ich's doch getan und hab's nicht bereut.

Dein Schreibstil ist einfach nur gut, weil du genau so schreibst, wie man es wirklich sagen würde und nicht so hochgestochen, wie es manche gerne tun.

Dazu kommt, dass der Plot fantastisch war. Dass Lily sich Gedanken macht, nicht in Gryffindor zu passen, habe ich überhaupt noch nie gelesen. Es passte perfekt, genauso wie mit James, der ihr immer zur Seite gestanden hat. Ich mochte das Ende sehr, als sie ihn geküsst hat und als er sagte: "Vielleicht hat es etwas damit zu tun, wie du lächelst, sodass du aussiehst als wärst du jemand, der leicht zu haben ist, [...]" Ist mein Herz beinahe geschmolzen. Es war so zuckersüß, du bringst das alles so gut rüber.

Jedes Mal, wenn er Prinzessin sagte fand ich es noch süßer. Phantastische Idee, fabelhafte Umsetzung und ich habe nichts zu kritisieren :]

kitty.