Zum Inhalt der Seite

Lass mich dein Geheimnis sein

[ReitaXKai] [UruhaXRuki] [AoiXMiyavi]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aller Anfang ist schwer

"Whaaaa!! REITAAA!! WIE KANNST DU ES WAGEN?!" schreite der Zwerg im Proberaum herum. Wie es wieder einmal nicht anders sein konnte, hatte der ach so ruhige Bassist den kleinsten der Band auf die Palme gebracht. "Beruhig dich Winzling, schliesslich will ich dir nur helfen." meinte dieser gelassen und liess sich zurück ins Sofa fallen. Ruki fluchte hörbar vor sich hin, er war es so leid dass Reita wie immer sein Handy schnappte und aus Witz, Uruha irgendwelche Gedichte und sonstige Schrott schickt. Dabei sollte doch der Gitarrist, nichts von seinen Gefühlen für ihn mitbekommen. "Reita, wie manchmal muss ich es dir noch sagen,ich will Uruhas Freundschaft nicht aufs Spiel setzen!" fauchte ihn der Kleine wieder an. Reita grinste fies vor sich hin und warf Ruki sein Handy zu. "Deine Prinzessin hat dir gerade geschrieben..!" Der Kleinere fing es auf und las es sich tausendmal durch. Er wurde rot, röter als es die Polizei erlaubt. "ARRGH!!REITAAA!!" schrie er schliesslich und stürzte sich auf den Blondschopf um auf ihn einzuschlagen. Reita schnappte sich seine Handgelenke und grinste nur. "Irgendwann wirst du mir dankbar sein, Rukilein!" meinte dieser nur lachend und liess Rukis Wut freien Lauf, schliesslich hatte er seinen Spass daran.

»Warum musste ich es Reita nur erzählen, er sollte mich unterstützen aber er macht alles nur noch schlimmer..« dachte sich der Kleine und hörte auf, auf seinen Freund einzuschlagen. Der Bassist war sichtlich erstaunt und musterte den Sänger, welcher immer wieder erneut aufseuftze. "Warum verführst du Uruha nicht einfach? Ich meine, sowas hast du vorher auch immer gemacht.." "Weil ich ihn liebe.." fauchte ihn Ruki gleich an. "Aber von dir kann ich ja nicht verlangen, dass du dies verstehst Reita. Du schläfst am liebsten mit deinen besoffenen Opfern und lässt sie am nächsten Morgen ahnungslos in ihrem Bett zurück. Ich möchte nicht wissen, wer von deinen weiblichen Opfer schon ein Kind von dir hat."

Das war zuviel. Ein paar Minuten später, waren die beiden Hitzköpfe auch schon in einen überlauten Streit verwickelt und sich noch gegenseitig zu schlagen, schien ihnen sogar zu gefallen.

"HÖRT AUF ZU STREITEN!!" meldete sich ein schwarzhaariger Gitarrist dazwischen, der sogar mit einem Schuh nach den beiden warf. Als er dann auch noch von den Blicken der beiden Streithähne erdolcht wird, sah er sie nur geschockt an und begann seine Gitarre auszupacken und diese zu stimmen. "Was machst du schon hier Aoi?" fragte Reita dann genervt. "Was macht ihr schon hier?" kam gleich ne Gegenfrage und ein Grinsen welches man interpretieren konnte wie man wollte.

Noch bevor sich Ruki verteidigen konnte, ging schon ein weiteres Mal die Tür auf. Kai und Uruha betraten tratschend den Raum. Ohne gross auf die anderen zu achten begannen sie ihre Plätze einzunehmen. Die Probe sollte wie immer laufen, doch an diesem Tag änderte sich so einiges und nicht nur in den Herzen der Band.

Die etwas andere Probe

bei prolog schon 4 kommis und 5 favos o.o *happy ist* arigato <33

*schnell weiterschreib*

*kekse dalass*
 

--------------------------------------

"Ruki schalt dein Mikro ein..!" "Es geht nicht..!" sagte der Betroffnene und schüttelte es, wie wenn er gerade einen Martini zubereiten würde. Uruha seufzte nur und ging auf den Kleinen zu und nahm im das Mikrophon aus der Hand. "Du musst es auch einschalten..!Warum bist du nicht bei der Sache Ruki?!" meinte der braune Gitarrist und grinste ihn an. Mit einer kurzen Handbewegung schaltet er auch schon das Mikro ein und gab es dem Sänger zurück. Ruki war das ganze mehr als peinlich und drehte sich gleich weg, dass niemand auch nur seine Röte bemerken konnte. Der Blondschopf der Band wusste natürlich gleich was Sache war und konnte sein Grinsen nicht verkneifen. "Ich würde vorschlagen, wir spielen zum aufwärmen Hyena!" meldete sich der Schwarzhaarige Gitarrist aufeinmal und begann auch schon zu spielen.

Nach einer geschlagener Stunde stellte Reita seinen Bass ab und streckte sich. "Ich hab Hunger!" maulte er gleich herum und erwartet, dass auch nur einer seiner Freunde im irgendwas anbieten würde. Zu seiner Verblüffung war dies nicht der Fall und schaute jeden einzelnen mit seinem Todesblick an. Nichts, er wurde nicht einmal beachtet. "Halloooo~" unterbrach er die Stille, um die Aufmerksamkeit auf ihn zu lenken. "Hol dir doch selber was!" kam es plötzlich aus der Richtung des Sängers, der ja immer noch sauer auf den Blondschopf ist. Reita, welcher sich gleich gegen den Zwerg wehren wollte wurde unterbrochen von ihrem Leader. "Ich hol mal was nebenan!" meinte er grinsend und nahm seinen Geldbeutel. "Reita komm mit! Ich kann nicht alles alleine tragen!" "aaah~ Warum immer ich? Aoi sitzt ja auch noch rum!" der Bassist war wirklich für alles zu faul, aber als er dann sah wie Kai ihn gereizt anschaute, beschloss er doch ausnahmsweise einmal nachzugeben. So verliess die Grinsebacke, wie ihn Reita so gerne bezeichnet, und der hungerige Bassist den Bandraum um auf Nahrungssuche zu gehen.

In der Zwischenzeit machte sich Aoi zusammen mit Ruki auf dem Sofa breit. Uruha, der gute alte Säufer, hat nichts besseres zu tun als ein Sakebecher nachdem anderen zu leeren. "Uru-chaaaan~ kannst du auch noch was anderes als saufen? Dein Blut besteht ja beinahe nur noch aus Sake!" meinte ein gut gelaunter Gitarrist, der halb auf Ruki lag. "Die Vorstellung gefällt mir ganz gut!" gab der Säufer von sich und leerte gleich noch ein paar Becher. Rukis kranke Vorstellungen zogen Uruha gleich wieder in seiner perverse und ach so tolle Fantasiewelt. Unbewusst begann der Sänger sogar zu sabbern, aber keiner der Gitarristen bekam das wirklich mit. Auf einmal schreckt Aoi hoch und verschwand auf dem Klo. Seine volle Blase hatte sich aufeinmal bemerkbar gemacht. Ruki, welcher immer noch fröhlich vor sich hinsabberte bemerkte dies nicht einmal. Der Braunhaarige hockte sich neben Ruki. »Endlich..sind wir alleine..nur wie soll ich anfangen..« machte sich die Prinzessin plötzlich Gedanken. Als ihm dann auffiel dass Ruki sabberte musste er loslachen. "Ruki!!" meinte er lachend und strich ihm mit einem Taschentuch den Sabber vom Gesicht. Der Sänger schreckte hoch und wieder trat eine peinliche Röte in sein Gesicht. "G-Gomen..ne!" brachte er nur heraus und schaute zur Seite. "Du Ruki, die Sms die mir vorhin die ganze Zeit geschickt ha-" "Das..war Reita! E-Er hat mir einfach mein Handy geklaut!" wurde de Gitarrist von dem nervösen Zwerg unterbrochen. Uruha, wecher etwas enttäuscht war nickte nur und trank seinen Sake. "Was hast du Reita angetan, dass er dich immer so nervt?" fragte sich Uruha laut vor sich hin. Ruki zuckte zusammen, er hörte irgendwas enttäuschtes in Uruhas Stimme, oder bildet er sich dies nur ein? »Uruha..was hast du aufeinmal..?« und er konnte natürlich nicht anders als die Schönheit neben ihm anzustarren.

Uruha war sichtlich enttäuscht, er hatte gehofft der Sänger würde, genau wie er, mehr für ihn empfinden als nur Freundschaft. Aber mit der Zeit fragte er sich, was Reita für einen Grund hat solches Zeug zu schreiben, und vorallem von Rukis Handy aus?! Das passt gar nicht zu Reita, schliesslich hat er ja ein eigenes Handy. Tausend Dinge beschäftigen ihn wieder einmal und er bemerkt nicht einmal wie Ruki mit ihm redet. Ruki welcher verzweifelt versucht den Braunhaarigen aus seinen Träumen zu wecken, bemerkte gleich dass es keinen Sinn hat. Deshalb lässt er es lieber sein und beobachtet die Prinzessin lieber, schliesslich kann er dies ja äusserts selten.

Einige Strassen weiter schlenderte Reita mit Kai durch die Strassen. Reita hatte schon lange keine Lust mehr und schmollte mehr vor sich hin als irgendwie Teamgeist zu zeigen, und soviel Motivation aufzubringen wie der fröhliche Kai neben ihm. Kai dagegen zögert es immer weiter hinaus, dass er Reita noch länger von der Seite beobachten konnte. Kai konnte nicht anders als zu Grinsen, je länger er Reita anschaute. »Er ist ja soo süss >//< « dachte sich der Leader und hielt schliesslich halt bei einem Imbissstand. Der Bassist liess sich ohne Widerworte von Kai mit Essen belagern. Glücklich gingen die beiden ihren Weg zurück. "Du sag mal Reita, was ist eigentlich mit Ruki in letzter Zeit los?" fragte der Leader den Nasenbandträger aufeinmal. "Was fragst du mich?" gab dieser gleich zu antworten und hatte keine grosse Lust zum Reden. "Naja.. weil du mit ihm eine Menge Zeit verbringst..!" "Eifersüchtig?" sagte der Angesprochene erneut und grinste Kai nur an. Kai wurde dabei etwas rot um die Nase und schaute weg. "Bestimmt nicht..ich mach mir halt nur Sorgen!" wie gut Kai doch lügen konnte. Und ob er eifersüchtig auf Ruki war, schliesslich hat er vor kurzer Zeit bemerkt was Reita ihm eigentlich bedeutet. Aber was machte er sich auch nur Hoffnungen, der immer gut gelaunte Drummer weiss ja am besten was Reita für ein aufgeblasener Eisklotz ist, und mit Gefühlen hatte er noch nie was am Hut. Der Bassist war irgendwie verwirrt über die Reaktion und den nachdenklichen Bick des Leaders. »Irgendwie ja süss..« schleichten sich die Gedanken in Reitas Kopf. "Ruki ist verliebt..in unsere Prinzessin.." sagte der Bassist schliesslich und betrat das Gebäude des Proberaums.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-03T23:35:01+00:00 04.01.2009 00:35
ps ich bin gegen taschentuchkonsum!
Von: abgemeldet
2009-01-03T23:34:47+00:00 04.01.2009 00:34
wow!reita darf dass doch nie so einfach sagen >/
tztz laberschwanz!
XD weiter so!!
Von: abgemeldet
2009-01-02T17:26:26+00:00 02.01.2009 18:26
echt gut bis jetzt ^^
ruki und reita streiten ^^ ich fands lustig
also mach ganz ganz schnell weiter
ich freu mich schon rissig auf das Paaring Kai/Reita ^^
ich liebe Kai ^^
Also schreib ganz schnell weiter ^^

glg Tsunade28
Von:  Meroyui
2009-01-02T15:47:05+00:00 02.01.2009 16:47
An sich ist es ganz gut :)
Aber eine Sache hab ich doch zu kritisieren
Es heißt 'schrie' und nicht 'schreite' ;3~
Von: abgemeldet
2009-01-02T15:32:59+00:00 02.01.2009 16:32
klingt spannend und lustig geschrieben :D
weiter so!
mir gefällts vor allem des paaring ;)
Von: abgemeldet
2009-01-02T15:29:09+00:00 02.01.2009 16:29
klingt spannend und lustig geschrieben :D
weiter so!
mir gefällts vor allem des paaring ;)


Zurück