Zum Inhalt der Seite

A green spark of life

Sasuke x Sakura SaixSakura
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.09.2014
abgeschlossen
Deutsch
2112 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sai, Sasuke Uchiha
Wieso hast du diese Augen? Bringen sie mir Kummer oder lässt sich nun mit ihnen weiterleben?"

Viel Spaß wünscht euch eure FMC

*****************************

DISCLAIMER!

Die Charaktere gehören nicht mir.
Das Bild gehört nicht mir, wenn der Zeichner/Photograph nicht will, dass ich es hier zeige, soll er sich bitte melden, ich komme der Aufforderung sofort nach!

The characters don't belong to me!
The picture doesn't belong to me. If the photograph/drawer wants me to take it out of my story, I will do this immediately! Please contact me when you don't want me to show your picture here!

Diese Fanfic nimmt an 2 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 A green spark of life E: 19.11.2008
U: 22.09.2014
Kommentare (11)
2112 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sai


    Sakura geht kaputt, ich habe sie noch nie so fertig gesehen und ich kenne sie jetzt schon 2 Jahre. Es liegt sicher daran, dass dieser Sasuke sie nur benutzt hat. Kann ich ihr noch helfen?

    ********************************************************************************

    DISCLAIMER!!!
    Das Bild gehört nicht mir, wenn der Zeichner/Photograph es wieder haben will, soll er sich bitte melden, ich komme der Aufforderung sofort nach!

    The picture doesn't belong to me. If the photograph/drawer wants me to take it out of my story, I will do this immediately!!! Please contact me when you don't want me to show your picture here!!!
  • Charakter
    Sakura Haruno


    Ich bin schwanger, von Sasuke Uchiha und bin durch diese verdammte Nacht verloren in meinen eigenen Scherben, die Mal meine erfolgreiche Zukunft waren. Ich möchte loslassen von dieser Welt, aber mein Baby, das gibt mir Halt, wäre es doch nur nicht von ihm.

    ********************************************************************************

    DISCLAIMER!!!
    Das Bild gehört nicht mir, wenn der Zeichner/Photograph es wieder haben will, soll er sich bitte melden, ich komme der Aufforderung sofort nach!

    The picture doesn't belong to me. If the photograph/drawer wants me to take it out of my story, I will do this immediately!!! Please contact me when you don't want me to show your picture here!!!
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-19T19:46:58+00:00 19.11.2008 20:46
hi
die ff ist super
dein schreibstil und die ganze Geschichte
das paaring ist so süß
sai gefällt mir hier echt gut
danke für deine ff
lg