Zum Inhalt der Seite

The End

The other Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lost

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Kyuubi

blabla Denken/Jutsu
 

Prolog: Lost
 

Man war er fröhlich. Er hatte gerade Neji, den arroganten Schicksal geblendeten Jungen besiegt. Gut er hatte die Hilfe von Kyuubi gebraucht aber Sieg war Sieg. Naruto ging zurück zur Teilnehmer Tribüne und setzte sich auf seinen Platz.
 

Wie schon erwähnt freute er sich Tierisch aber er hatte knapp nach beginn des Kampfes Sakura gehört wie sie sich mit Ino unterhielt. Dank Kyuubis verbesserte Sinne natürlich nur. Nach ihrer Schilderung war er sowas wie ein Loser. Leider stimmte es auch. Er war nicht gut und ohne Kyuubi hatte er auch noch nicht viele Kämpfe gewonnen. Trotzdem hatte er Sakura mehr als einmal das Leben gerettet und sein eigenes aufs Spiel gesetzt! Das machte ihn nun schon sauer.
 

Na, wie fandest du meine Kraft? In Gedanken fing Kyuubi eine Unterhaltung mit ihm an. Es wusste niemand doch dies tat er schon lange und mit Kyuubi kam er immer besser klar. Mittlerweile konnte er auch mit Kyuubis Chakra umgehen. Bis eine gewisse Stufe natürlich. Danke. Die hat mir echt geholfen. Ohne dein Chakra hätte ich nicht gewonnen. Nun lächelte er seinen langjährigen Freund an.
 

Hab ich gern gemacht. Nun aber zu einem anderen Thema. Kyuubis Miene wurde ernst. Orochimaru wird bald, nein gleich hier eintreffen!
 

„Was? Der Sannin?“ Er war verwirrend. Warum wollte Orochimaru an der Chunin-Prüfung von Konoha Teilnehmer?
 

Er will den Hokage Töten! Das wollte er schon immer! Außerdem sind die Suna-nins mit ihm unter einer Decke! Pass lieber auf! Kyuubi wollte nicht das er auch noch in eine Falle tappte. Schließlich sah der Junge mit den roten Haaren Naruto die ganze Zeit so komisch an. Und dieser Junge hatte auch merkwürdiges Chakra. Dämonenchakra!
 

Okay Kyuubi. Ich Pass auf! Außerdem werde ich mich jetzt zum Hokage begeben. Naruto wollte ihn warnen. Schließlich war er einer der einzigen der ihn je Akzeptiert hatte.
 

Wenn du das willst. Es ist Okay. Aber vergiss nicht es ist der Sannin, Orochimaru! Es war Narutos Entscheidung. Ihm war es recht. Der Schlangenfreak würde jetzt einen richtigen Gegner Kennenlernen! Ihn Kyuubi und seinen Freund, Naruto Uzumaki.
 

Er wollte gerade los als er eine Explosion spürte. Es begann also, nun musste er sich wahrhaftig beeilen! Überall in der Arena sah er nun Oto-nins. Konoha wurde richtig überrascht, schon als er zu der Hochgelegenen Tribüne der Kage rannte, sah er das viele der Konoha-nins fielen.
 

Oben auf dem Dach angekommen fand er gleich den Hokage. Doch er wurde schon von Orochimaru angegriffen. Vier von seinen Anhängern hatten sich in einem Quadrat aufgestellt und machten eine Barriere. Eine starke sogar.
 

Wie können wir sie Durchbrechen? Er wollte verflixt noch mal da rein! Seinen Liebevoll genannten 'Opa' helfen.
 

Ich fürchte garnicht. Es würde zu schwer sein für dich, diese Jutsu zu neutralisieren! Sie mussten wohl oder übel den Kampf abwarten.
 

Es sah von Anfang an schlecht für den Hokage aus. Er war einfach zu alt! Und nun hatte er auch noch Orochimarus Schwert im Rücken. Es war nun eigentlich schon entschieden. Eigentlich! Aber Sarutobi nutzte das Jutsu des Vierten Hokage. Aber er konnte es nicht zu 100% nutzen. Was er erreichte war lediglich, Orochimarus Arme zu...Verstümmeln? Naja der Kampf war wohl entschieden. Die Handlanger von Orochimaru lösten das Jutsu auf. Jetzt oder Nie!
 

„Orochimaru! Das wirst du bezahlen!“ Mit Tränen in den Augen sah er zu Sarutobi. Er war Tod, das wusste er nur zu gut.
 

„Wer bist du denn?“ Ihm Interessierte es sowas von überhaupt nicht!
 

„Ich werde dich töten!“ Er spürte den Hass der ihm gerade zu überflutete. Und siehe da, das Fuchsgewand.
 

„Ich werde ihn erledigen.“ Ein fetter Mann stellte sich ihm in den Weg.
 

„Nein! Das werde ich selbst.“ Orochimaru?
 

„Sie können nicht! Orochimaru!“ Ein Mädchen mit roten Haaren wollte ihn aufhalten.
 

„Schweig!“ Er fauchte sie an. Niemand hatte ihn zu Kommandieren!
 

„Wie heißt du?“ Er war nun doch Interessiert an ihm. Dieses Chakra. Er könnte ihn gebrauchen!
 

„Naruto!“ Knurrte der Kyuubi Naruto. Gleich würde er ihn zerfetzen!
 

Naruto! Das Vermächtnis des Vierten! Der Container des Kyuubis! Er musste ihn einfach haben!
 

„So, So. Naruto also.“ Nun musste er sein letztes Chakra dafür benutzen. „Tayuya! Schattendoppelgänger!“ Er brauchte Drei, er selbst konnte ja nun keine Jutsus mehr machen.
 

„Hai!“ Sofort erschien welche. Wunderbar!
 

„Greif ihn an!“ Gesagt getan. In nu hatte Naruto Sie vernichtet. Doch....
 

„Ahhhhhh!“ Er schrie auf. Dieser Schlangenfreak hatte ihm in den Hals gebissen. Es tat höllisch Weh!
 

„Komm zu mir, wenn du das willst was du am meisten brauchst! Wir verschwinden!“ Und in einer Rauchwolke verschwanden die Fünf.
 

Naruto konnte seine Schmerzen kaum noch unterdrücken. Zum Schluss viel er einfach um und eine rettende schwärze kam ihm entgegen. Er merkte nur am Rande das jemand auf ihm zugelaufen kam.

_________________________________________________________________________________
 

So ne neue ff, is kurz aber auch nur der Prolog

hope you like it^^
 

MfG. Kyu

Juin

Legende:

„blabla“ Reden

>blabla< Denken

blabla Kyuubi

<blabla> Jutsu
 

Kapitel 1: Juin
 

Nur langsam kam er zu sich. Er wusste nicht wo er war, er sah nur....alles Weiß? War er etwa schon im Himmel? Das war aber nun wirklich noch zu früh für ihn. Doch plötzlich hörte er eine Stimme.
 

„Wie geht es ihm?“ Diese Stimme kannte er überhaupt nicht. Sie klang sogar ein bisschen besorgt, um ihn!
 

„Es tut mir Leid. Aber er ist noch nicht aufgewacht. Hokage.“ Hokage!? Der alte Mann war doch Tod! Er musste doch im Himmel sein. Doch warum erkannte er seine Stimme nicht?
 

„Ich verstehe...“ Er spürte das, wer es auch immer war, sich ihm näherte. Kurz darauf spürte er das jemand sich an seinem Arm zu schaffen machte, dann an seinem Bauch und danach an seinem Hals. Nun reichte es! Er war doch keine Puppe! Die man überall begrabschen kann! Also versuchte er die Augen zu öffnen, was nach einigen versuchen auch gelang.
 

Er sah eine Frau, mit blonden Haaren und einer viel zu großen Oberweite. Außerdem erkannte er nun das er sich im Krankenhaus befand.
 

„Endlich wach?“ Er drehte seinen Kopf leicht nach rechts, nun konnte er diereckt in ihr Gesicht sehen.
 

„Wer sind sie?“ Das war eine nur zu gut berechtigte Frage.
 

„Ich bin Tsunade. Ich habe dich vor einer Woche gefunden.“ Aha........Moment vor einer Woche?!?
 

„Wieso eine Woche?“ Er hatte das Gefühl das er im wahrsten Sinne des Wortes was verpennt hatte.
 

„Tscha mein lieber Naruto. Du hast eine Woche lang gepennt. Wir hatten schon Angst das du garnicht mehr aufwachst.“ Sie lachte ihn an.
 

>Eine Woche......Was sagst du dazu Kyu?< Momente vergingen.
 

>Kyu?!?< Wieso konnte er sich mit ihm nicht in Verbindung setzen?
 

„Hallo Naruto!“ Warum schrie Tsunade eigentlich?
 

„Was ist?!“ Es kam sehr scharf aus seinem Mund, dazu sah er sie auch ziemlich kalt an. So schnell wie dieser Stimmungsumschwung kam verschwand er auch wieder. Tsunade hatte dies erstaunt mit angesehen, doch es passte zu ihrer Vermutung.
 

>Was war das nur?< Naruto selbst war über sich erstaunt. Er wusste noch nichtmal das er so kalt sein konnte. Und es kam so plötzlich.....Er hatte dabei auch ein so komisches Gefühl.
 

„Naruto....Es war tapfer von dir Sarutobi zu rächen. Aber du hättest Wissen müssen das du gegen ihn nicht ankommst. Außerde hat sich in der Zeit wo du geschlafen hast viel verändert. Nach dem Angriff ist Konoha schon fast wieder vollständig aufgebaut......Suna hatte sich mit ihnen verbündet, doch noch bevor sie uns Attackierten stellten sie sich auf unsere Seite. Nun sind sie unsere Verbündeten, Naruto.“ So viel war passiert.
 

Er sah sich einmal im Raum um. Er war klein, hatte gewisse Ähnlichkeiten mit einem Abstellraum. Also passend für ihm. Und nichts zeigte darauf das jemand von seinen Freunden hier war.
 

„Ähh...Tsunade. War einer meiner Freunde hier? Sakura oder so?“ Er wollte es nur Wissen, Wissen wo er stand bei seinen Freunden.
 

„Nein tut mir Leid.“ Sie wusste garnicht wie traurig ihn das machte.
 

„Verstehe. Könnte ich jetzt allein sein?“ Er wollte jetzt nur seine Ruhe.
 

„Natürlich Naruto. Aber vorher muss ich noch was wichtiges mit dir bereden. Dein Juin...“ Was war das zum Teufel?
 

„Juin?“ Jetzt kam der schwierige Teil für Tsunade.
 

„Das Juin ist Orochimarus eigen entwickeltes Jutsu. Es ist sowas wie das mal der Hyuuga Nebenfamilie. Deins ist bloß....sagen wir es verleiht Kraft. Große Kraft. Und diese Kraft Orochimarus wird sich wahrscheinlich nicht mit dem Kyuubis vereinen, anders gesagt sie werden sich gegenseitig bekämpfen. Es wird schmerzhaft für dich werden. Und ich kann es nicht versiegeln. Das lässt Kyuubis Chakra nicht zu.“ Ein teufelskreislauf.
 

„Ich verstehe. Ich will allein sein!“ Sein Leben war nun im Arsch. Niemand kümmerte sich um ihn. Hey, er war eine Woche, wohl im Koma! Und niemand besuchte ihn von seinen Freunden?
 

Ohne ein Kommentar verließ Tsunade das Zimmer, wie sie Hokage wurde verschwieg sie, es gab nun wirklich wichtigeres.
 

>Wieso? …..Kyuubi jetzt rede doch mal mit mir!< Langsam wurde er sauer auf seinen Freund.
 

>Dann eben nicht!< Sollte er doch schweigen. Ihm war es auch egal.
 

Langsam schloss er die Augen und dachte nochmal über alles gehörte nach. Niemand war bei ihm gewesen. Nicht einmal Sakura. Wieso ignorierte sie ihn immer? Als sie einmal im Krankenhaus war, war er jeden Tag bei ihr. Sie hatte ihn damals sogar an den einen Tag ziemlich beleidigt als er eine Vase umgeschmissen hatte, wie üblich hatte er darüber gelacht. Seine Schutzreaktion. Doch sie machte ihn ja jeden Tag runter, es war schon Gewohnheit.
 

Er drehte sich zur Seite und schlief dann langsam ein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~Vor dem Käfig Kyuubis
 

Er machte die Augen auf. Er wusste zwar nicht wie er hier herkam doch nun konnte er Kyuubi wenigsten in der Arsch treten, weil er nicht Antwortete.
 

„Kyu wo bist du?“ Er sah ihn nicht, er sah ihn, den Riesen Berg von Dämon, nicht!
 

Naruto? Was brüllst du so? Diese Stimme kam nicht vom Käfig, nein sie kam von hinten. Er drehte sich um.
 

„Kyu? Warum bist du nicht im Käfig?“ Das war nun verwunderlich.
 

Ich weiß nicht. Ich bin hier Aufgewacht. Verwirrung pur! Aber wenn er das sagte, glaubt er ihm auch.
 

Du weißt was du bekommen hast? Oder? Von diesem Orochimaru. Ja das wusste er nun nur zu gut.
 

„Ja Kyuubi.“ Plötzlich war er wieder in seinem Zimmer. Und er hatte wieder so ein komisches Gefühl. Kurz darauf bekam er furchtbare Schmerzen in den Augen. Was war nur mit ihm los verdammt?
 

Nach einer Minute, die endlos für ihm war, hörte es auch wieder auf. Er wusste nicht was das zu bedeuten hatte, konnte aber auch nicht lange darüber nachdenken. Schon war er eingeschlafen, aber mit einem kalten lächeln. Das hatte er nichtmal gemerkt.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~Traum
 

Er stand in Konoha und sah Sakura und seine Freunde. Alles war fröhlich doch als er einen Schritt tat, auf sie zu, wurde es immer trostloser. Als er bei Sakura ankam hörte er Worte die er nie für möglich gehalten hätte.
 

„Was willst du hier, Monster? Verschwinde! Dich will hier niemand! So nutzlos wie du bist!“ Er sah sie an.
 

„Was?“ Hatte er das wirklich richtig verstanden?
 

„Du hast es schon richtig verstanden!“ Meinte sie und dann gingen sie. Jeder sah ihn kalt an.
 

Als sie weg waren fing er an zu Weinen. Warum?
 

Er merkte nicht das sich eine Person hinter einem Baum befand.
 

„Gut. Gut. Bald bist du perfekt für mich.“ Orochimaru stand da. Er hatte diesen Traum auch entstehen lassen. Wohl eine Funktion des Juins.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~Traum Ende
 

Schweißgebadet wachte er auf. Was war das? Könnte dies wahr werden?
 

>Ab heute wird sich einiges ändern.< Dieser Traum hatte ihn irgendwie die Augen geöffnet, auch hatte er wieder dieses komisches Gefühl.
 

Wenn er gesehen hätte das, das Mal sich an seiner Schulter kurz entfaltet hatte.

_________________________________________________________________________________
 

Sooo.....

Fertig^^

hope you like it
 

MfG. Kyu

Change I

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken/Jutsu
 

Kapitel 2: Change I
 

Am nächsten Morgen stand Naruto früh auf und machte sich fertig. Er ging schnell zu sich nach hause um sich dort um zuziehen. Ausnahmsweise zog er sich nicht, neue, Orange Klamotten an, die Farbe ekelte ihn jetzt irgendwie an. Er nahm sich ein Schwarzes T-Shirt, auf der Vorderen Seite des Shirts war ein Roter Drache abgebildet und auf der Rückseite stand “Dämon“ mit weißer Schrift. Dazu zog er eine Schwarze ¾ Hose an. Er würde nun auch wieder mit seinem Team Trainieren und weil sie sich um Acht Treffen wollten ging er los, auch wenn er erst in Drei Stunden da sein müsste. Unterwegs wurde er wie immer von verachteten Blicken verfolgt. Am Trainingsplatz angekommen setzte er sich unter einen Baum und fing an zu dösen. Nun hieß es warten.
 

Nach circa 2½ Stunden kam der erste. Es war Sasuke Uchiha. Sein angeblicher bester Freund. Als er Naruto unter dem Baum sah blieb er kurz stehen. Die neuen Sachen hatte wohl die gewünschte Wirkung erreicht.
 

„Was ist denn mit dir passiert?“ Man könnte meinen seine Augen würden gleich auf den Boden fallen, so weit wie er sie Aufriss.
 

„Was soll schon passiert sein?“ Seine Augen weiteten sich noch weiter, wenn dies überhaupt noch möglich war, diese Kälte in der Stimme war er überhaupt nicht von dem blonden Idioten gewöhnt. Was war passiert?
 

„Heut´nen schlechten Tag?“ Die einzig logische Erklärung für den Uchiha.
 

„Kann dir doch egal sein!“ Ihn hatte es nicht zu interessieren. Das war nun schließlich sein Ding. Der Uchiha ging zu einem der Drei Pfähle und setzte sich auf den einen, dabei fiel ihm was ein.
 

„Wo warst du eigentlich in der letzten Zeit?“ Naruto fiel dabei wieder auf was für nette Freunde er doch hatte.
 

„Ist doch egal.“ Das Thema war nun beendet!
 

Kurz nach Sasukes auftauchen kam auch Sakura an. Auch sie war reichlich verwirrt über den neuen Naruto und ging deshalb zu Sasuke um mit ihm darüber zu sprechen. Auch nach diesem Gespräch war sie nicht wirklich schlauer aber naja....
 

Nach Einer Stunde hörte man Sakura plötzlich schreien. War klar das sie sich irgendwann über das verspäten von Kakashi aufregen würde.
 

„Wenn er hier ankommt ist der Tod!“ Naruto musste innerlich mit seinen Augen rollen. Sie würde nie Kakashi besiegen können. Sie war nun einfach zu schwach!
 

„Reg dich ab Sakura! Ich will meine Ruhe!“ War doch nicht schwer einfach den Mund zu halten, bei Sakura wohl schon...
 

„Naruto...“ Sie ging auf ihn zu. Als sie bei ihm ankam holte sie aus und...
 

Naruto blockte den Schlag ab und drehte ihren Arm um, das es knackte.
 

„Versuch das nicht nochmal! Sonst halt ich mich nicht zurück, Verstanden!?“ Flüsterte er in ihr Ohr. Sakura wusste nicht worüber sie zuerst erstaunt sein sollte, über die Reaktion von Naruto, die Kälte bzw. Stärke oder das er gerade sie, die Liebe seines Lebens, den Arm fast brach.
 

„Naruto. Das tut weh!“ Sie versuchte sich aus dem Griff zu befreien aber vergebens. Sasuke wollte gerade eingreifen als Kakashi in einer Rauchwolke erschien.
 

„Was bitte soll das werden?“ Er sah Naruto ziemlich komisch an. Dieser ließ Sakura los und schnaubte dabei als Zeichen einer Antwort, was für Kakashi aber keine war.
 

„Naruto ich will eine Antwort!“ Er ging auf ihn zu, mit einem strengen Blick worüber Naruto nur kalt lächeln konnte.
 

„Das kann ihnen doch egal sein.....Sensei!“ Das Wort Sensei sprach er mit einem verspötterichen Ton aus.
 

„Das reicht Naruto! Nach dem Training will ich mit dir reden.“ Oh wie schrecklich. Er will reden, da machte sich Naruto gleich in die Hose.
 

Kakashi wendete sich seinen anderen beiden Schülern zu.
 

„Also heute machen wir ein paar Übungskämpfe. Der erste Kampf wird von Naruto und Sasuke ausgetragen. Los.“ Die beiden stellten sich gegenüber und warteten das der jeweils andere was tat.
 

„Na los Naruto! Greif mich an!“ Sasuke hatte keine Geduld. My My...
 

„Wenn du darauf bestehst.“ Er kreuzte seine Finger. Jutsu der Schattendoppelgänger Sieben weitere Narutos entstanden. Zwei davon rannte auf Sasuke zu die anderen Fünf blieben bei Naruto. Sasuke und die beiden Doppelgänger hatten einen kleinen Schlagabtausch wobei Sasuke den ersten mit einem Bauchtritt verpuffen ließ und den zweiten mit einem Schlag ins Gesicht.
 

„Wie immer Naruto. Einfach schwach!“ Lachte Sasuke ihn aus. Naruto ließ das äußerlich kalt doch innerlich kochte er. Er war nicht schwach!
 

Vier seiner Klone nahmen ein Kunai und rannten auf Sasuke zu, mit einer beachtlichen Geschwindigkeit. Feuerversteck: Kunst der Phönixblume Die Doppelgänger wurden einfach verbrannt. Damit war der Zweck erfüllt, ein Ablenkungsmanöver. Der letzte der Doppelgänger formte in der rechten Hand von Naruto Chakra, das Rasengan.
 

Sasuke sah es und lachte, machte Fingerzeichen und eine leuchtende, blitzende Kugel entstand in seiner rechte Hand. Beiden rannten auf einander zu und Naruto schrie dabei Rasengan! und Sasuke Chidori!. Sie trafen sich und eine große Explosion entstand. Als der Rauch sich verzog sah man Sasuke stehen und Naruto ein paar Meter von ihm entfernt liegen.
 

„Tscha. Bleibst eben schwach.“ Das war zuviel. Er entwickelte einen derartigen Hass das sich das Juin aktivierte, was Schmerzen verursachte. Er faste sich an seine Schulter und verzog das Gesicht, doch das hilf wenig.
 

Kakashis Augen weiteten sich. Schwarze Punkte gingen von einem Punkt an Narutos Schulter aus und zogen sich über den Gesamten Körper. Sowas hatte er bis jetzt nur einmal gesehen aber wann sollte Naruto bitte ein Juin bekommen haben?
 

Sasuke war Star vor Angst, gut ein Uchiha hat nie Angst aber er schon. Dieses Chakra war aber auch stark, dabei war das nur die erste Stufe....
 

„Ich. Bin. Nicht. Schwach!!“ Seine Stimme war nun anders, sie war tiefer. Auch hatten sich seine Augen verändert, sie waren nun Rot mit einer dünnen Schwarzen Pupille.
 

Bei Kakashi war der Schock nun noch größer. Das waren eindeutig die Augen des Kyuubi, doch die Kraft nicht.
 

In Narutos rechten Hand entstand ein neues Rasengan, größer und dunkler. Damit rannte er auf Sasuke zu und kurz bevor er es in den Bauch gedrückt bekommen hätte, hatte Kakashi es abgeblockt. Dann sah er Naruto mit seinem Sharingan Auge an und Narutos Zeichen verschwanden. Als sie vollkommen weg waren brach Naruto zusammen und der Kopierninja nahm ihn auf.
 

Sasuke konnte immer noch nicht glauben was eben passiert war, eben so wenig wie Sakura, die über Naruto geschockt war.
 

Das kann nicht Naruto sein. Naruto würde nie sowas tun...
 

„Das Training ist für Heute beendet.“ Kakashi verschwand in einer Rauchwolke.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~Irgendwo
 

„Glaubt ihr echt ob er einfach so mitkommt?“ Ein Mann mit Vier Armen fragte dies.
 

„Er muss! Wenn er nicht mitkommt wird er es büßen! Diesen Idioten werde ich schon dann dazu bringen!“ Ein Mädchen mit Roten Haaren war nun lautstark zu hören.
 

„Wir werden sehen...“

_________________________________________________________________________________
 

Fertig...

hope you like it^^
 

MfG. Kyu

Controlled

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken
 

Kapitel 3: Controlled
 

Still war es in dem Raum in dem sich Naruto seitdem er wieder wach war wiedergefunden hatte. Sein Glasklarer Blick ging an die dunkle Wand gegenüber seines heruntergekommenen Bett auf dem er saß.
 

Gedanklich knurrte er laut auf als er zu der dicken, verschlossenen, Tür starrte. Sie sperren mich ein? Bin ich ein Tier oder was!? Leichte Abscheu konnte man an seinen Augen ablesen als sich anfänglicher Hass tief in ihm bildete. Scheiß Konoha! Er drehte sich ab und schloss die Augen während er sich seine Stirn mit seiner rechten Hand massierte.
 

„Wieso ich..?“ Seine Stimme war nicht mehr als ein flüstern. Hatte er jemals in seinem Leben dem Dorf was getan? Oder hatte er gar das Dorf in einem anderen Leben was getan weswegen sie ihn so sehr verabscheuten? Er konnte doch nichts dafür das Kyuubi in ihm war!
 

Wild schüttelte er seinen Kopf als er die Tränen spürte die ihm über die Wangen liefen. Nein, er würde nicht mehr weinen. Nicht mehr für dieses Dorf, nicht mehr für alles was es hier gab.
 

Für nichts!
 

Sein voll Wut zerfressender Blick ging zur Tür. Wie ein Tier. Schoss es ihm abermals durch den Kopf. Ein Impuls durchzog seinen Körper als er spürte wie sein gesamter Körper anfing zu kribbeln. Er spürte eine Veränderung doch konnte er sich nichts darauf reimen. Naruto konnte einfach nicht sehen wie langsam schwarze Punkte von seinem Mal ausgingen und sich auf seinem Körper ausbreiteten.
 

Wenn ich für euch nur ein Tier bin, vielleicht sollte ich dann auch wie ein Tier mich benehmen? Ein sadistisches breites Grinsen legte sich auf seine Lippen. Genüsslich leckte er sich über die Lippen als im selbem Moment die schwarzen Punkte seinen Kopf erreichten.
 

Die Wache vor der Tür konnte nur noch ein lautes, schrilles und zutiefst belustigtes Lachen aus dem kleinen Drecksraum von Zelle vernehmen ehe es um ihr schwarz wurde.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nachdenklich saß Tsunade in ihrem Büro und kaute leicht traurig auf ihrer Unterlippe. „Naruto hat das Juin also im Kampf gegen Sasuke Uchiha benutzt. Bist du dir aber wirklich sicher dass er es bewusst gemacht hat Kakashi?“ Der grauhaarige setzte zur Antwort an doch hob die Hokage die Hand und bat nochmals um Ruhe.
 

„Bevor du antwortest Kakashi, sei dir bewusst was deine Antwort bewirken kann!“ „Naruto Uzumaki hat das Juin im Kampf eingesetzt und zwar bewusst. Ich bin mir in dieser Hinsicht sicher. Naruto hat schon immer Sasuke gehasst und versucht zu verspotten, ich nehme an das Naruto das Juin benutzen wollte um Sasuke zu beseitigen.“ Lange und laut seufzte sie aus. Kakashi Hatake war sicher nicht der Art von Mensch der Lügen würde, da war sich sich sicher doch konnte sie doch nichts gegen Naruto Unternehmen, er war das Erbe des Yondaime.
 

„Und was denkst du wäre das beste für ihn?“ Lange brauchte sie nicht auf eine Antwort zu warten. „Er sollte kein Ninja mehr sein dürfen...“ Ihre Augen weiteten sich ins Bodenlose. „... Er muss also immer unter Beobachtung gehalten werden.“ Gehalten werden.. Traurig senkte sich ihr Blick über solche Äußerungen. Wie ein Tier, hält Konoha wirklich nur so wenig von dem eigentlichen Helden?
 

„Ich verstehe Kakashi, ich werde mich mit Naruto noch einmal persönlich Morgen befassen. Dann werde ich mir ein Urteil bilden über den Fortgang von Naruto. Du kannst gehen.“ Der Kopierninja verbeugte sich und verschwand in einer Rauchwolke. Abermals seufzte sie tief. Ich hätte nie Gedacht das Naruto hier es so schwer hat.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Hätte sich Kéro nicht schon seit 15 Minuten melden müssen?“ Fragte ein maskierter Anbu einem Kollegen der mit ihm zusammen an einem Tisch saß auf dem eine einzige Kerze Brannte.
 

„Er war mit der Bewachung der Zelle dran oder?! „Ja.“ Er wank ab und streckte sich kurz ausgiebig. „Gut für uns wenn er vergisst wann seine Schicht Schluss hat. So können wir noch ein bisschen hier entspannen. Kommt Kéro halt später.“ Sein gegenüber schien mit solch einer Antwort zufrieden, mit einem Schulterzucken beließ er es auch dabei. „Du hast wahrscheinlich recht.“
 

„Kukuku..“
 

Ein Lachen hallte durch den Gang der zu der einen Zelle führte und erreichte schnell die beiden Anbu. Überrascht darüber sahen die beiden maskierten zu dem tief dunklen Gang.
 

„War das Kéro?“ „Hast du ihm jemals so Lachen gehört? Zweifelhaft das er das ist.“ Im stillen zogen die beiden ihre Kantana und stellte sich in eine abwartende Position.
 

„Kéro!?“ Es folgte keine Antwort, stattdessen erreichte die beiden wieder ein schauerliches Lachen. Und plötzlich konnte man in dem dunklen Gang eine Silhouette erahnen. Kurz sahen sich die beiden Anbu durch die Masken an und nickten kurz.
 

„Wer bist du?“ Es gab zwar nur zwei Möglichkeiten wer diese Person war aber keine von beiden passte. Kéro war es definitiv nicht, dazu kannten sie ihn schon zu lange und der Neunschweifige konnte es auch nicht sein, weder die Stimme noch das verhalten wie Chakra feeling passte. Also wer zum Teufel war die Person?
 

„Wer ich bin?“ Lachte die Person freudig auf und schien monströs zu grinsen. „Ich bin Niemand, ich habe keinen Namen! Kukuku..“ Eine Hand kam aus dem dunklen und zeigte auf einen der Anbu. „Ihr werdet leiden. Aber keine Sorge, ihr werdet niemals auch nur daran denken können dem zu entfliehen. Dafür werde ich persönlich Sorgen. Das was ihr hier erfahren werdet ist nichts gegenüber den seelischen Qualen die so manch anderer erlebt hat, aber es wird reichen um euch zu killen.“ Nach dieser kleinen Geschichte seitens des unbekannten nickte der eine dem anderen Anbu nur zu und rannte schnell auf die andere Person zu. Kurz bevor er die Silhouette erreichte verschwand der Anbu und tauchte hinter ihm, in der Dunkelheit auf und visierte eine Stelle des Körper mit seinem Kantana an das seinem Gegner nur bewegungsunfähig machte.
 

Der zurückgebliebene Anbu konnte seinem Kollegen zwar nicht sehen aber hören, außerdem sah er wie sich die Hand des Unbekannten wieder in der Dunkelheit zurückzog und ein schauerliches knacken plötzlich zu vernehmen war. Unsicher sah er in dem dunklen Gang aus dem die Hand wieder hervor kam und diesmal auf ihn zeigte.
 

„Kukuku, würde sagen dein Freund hatte die längste Zeit seines Lebens ein intaktes Rückgrat.“ Laut lachte er auf, es klang schon regelrecht pervers. Angeekelt wich der Anbu zurück. „Auch du wirst es erleben, vertrau mir!“ Und mit einem lauten Lachen sprang er empor. Wer oder was..? Oh mein Go- Der Anbu konnte nicht ausweichen, wie ein wildes Tier flog sein Gegner regelrecht auf ihm zu. Seine erste Aktion war sogleich auch seine letzte, mit vor Schock weit aufgerissenen Augen, die das Grauen nur so widerspiegelten, fiel er zu Boden. Blut floss aus seinem Mund.
 

„Hahaha...“ Die Kerze erlosch und ließ den Raum verdunkeln.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Warum soll ich den Idioten fragen ob er mit uns kommt? Sehe ich so aus als ob dies meine Pflicht wäre?!“ „Ja.“ „Schnauze Jirobo!“ Außer sich vor Wut fuchtelte die Rothaarige Furie mit den Händen durch die Luft.
 

„Es ist beschlossen Tayuya, fertig und aus! Mach es oder Orochimaru wird davon erfahren, dass du einen Auftrag nicht angenommen hast und ihn um eine wichtige Waffe gebracht hast.“ Empört stieß sie die Luft aus und blickte Sakon tödlich an.
 

„Tze!“ Sie schnalzte mit der Zunge laut auf. „Ich mache es ja, bin in 4.. Nein 3 Stunden zurück!“ Sie verschwand in einer Rauchwolke.
 

„Macht euch bereit, in 2 Stunden werden wir zusammen diesem Naruto Uzumaki einen Besuch abstatten.“ Kidomaru wank ihm mit der Hand zu.
 

„3 Stunden meinst du, mh?“ „Nein 2! In 2 Stunden wird Tayuya wieder da sein, mit negativer Nachricht alias Absage, dann werden wir zu 4 dort aufmarschieren und ihn... überreden mit uns zu kommen. Auftrag erledigt, Punkt.“
 

„Verstehe.“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Lautstark pfiff der Wind auf dem Berg an dem die Gesichter der Hokage eingehauen waren. Eine blond haarige, blutverschmierte Gestalt stand auf dem Kopf des Yondaime und blickte hoch empor zum Vollmond der das Dorf in ein schummriges Licht setzte.
 

Abermals kam ein leises, krankes, Lachen von ihm ehe sich die schwarzen Punkte von seinem Körper zurückzogen und langsam unter seinem Hemd am Hals verschwanden. Wie bei einer Transformation fielen die Haare des blonden in sich zusammen, nun waren sie nicht mehr in alle Richtungen, wie bei einem Igel, abstechend. Kurz darauf sackte auch die Person in sich zusammen und hielt sich den Kopf.
 

Die blauen Augen von ihm öffneten sich als er die ersten Regentropfen spürte die vom Himmel fielen. Er sah seine Hände, seine Augen weiteten sich bei dem Blut was an ihnen klebte. Er zitterte.
 

Mit vor Schock geweiteten Augen blickte er runter zum Dorf.
 

Was ist nur passiert? Was habe ich getan?

_________________________________________________________________________________
 

Nach langer Absenz melde ich mich mal mit einem neuen Kapitel. Danke an alle die mir Treu geblieben sind und dies noch Lesen bzw. gelesen haben. :d
 

Nächstes Kapitel: Fate I

Thx für die Kommis.
 

MfG. Kyu

Fate I

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken
 

Kapitel 4: Fate I
 

Fassungslos sah Naruto auf Konoha. Plötzlich vernahm er ein knacken eines Astes, schnell lugte er in dem hinter ihm stehenden Wald. Wieder knackte es. Da kommt wer! Er wollte sich verstecken doch durchbrach schon eine Person die Baumkronen und landete auf dem Kopf des Nidaime. Leise duckte sich Naruto und versuchte mit der Dunkelheit zu verschmelzen sodass die Person ihn nicht bemerken konnte.
 

Seine Augen verengten sich. Das ist ja ein Mädchen. Vermerkte er als er die langen Haare und die üblichen Rundungen einer noch heranwachsenden Frau erkennen konnte. Er stutzte als sie das Dorf überblickte, sie formte Fingerzeichen.
 

Er konnte das Jutsu nicht hören, ebenso erkannte er es anhand der Fingerzeichen nicht doch musste es sich um eine Art von Ortungsjutsu handeln, denn sie blickte über das gesamte Dorf als suche sie ein bestimmtes Chakra. Er hob eine Augenbraue, erst jetzt wurde ihm bewusst das das Mädchen wohl oder übel ihn bald in Sichtweite hatte und demnach finden würde, also schlich er sich leise und unbemerkt von dem Gestein und lief in den Wald. Woanders konnte er ja nicht hin ohne in ihr Blickfeld zu geraten.
 

Ganz Ninja Art sprang er durch die Bäume doch plötzlich im Sprung durchzog sein Körper ein gewaltiger Schmerz der von dem Juin aus zugehen schien. Der blonde verpasste durch diese Aktion den nächsten Ast und flog geradezu auf dem Boden zu doch merkte er dies kaum, mit seiner rechten Hand hielt er sich die Schulter und biss die Zähne zusammen. Scheiße tut das Weh! Naruto knallte gegen einen Baum und fiel dann sechs Meter in die Tiefe, beim Aufprall wurde ihm die Luft aus der Lunge gepresst. Er schmeckte schon das Blut im Munde ehe er in Ohnmacht fiel.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Tatsächlich kam Tayuya nach 2 Stunden wieder und traf sich mit ihrem Team, schon vom weiten erkannten die restlichen 3 das etwas nicht stimmte. Ihr Gesicht sprach einfach Bände. Sie war zwar immer angepisst doch so.. Sakon kannte die Emotionen der Menschen in und auswendig, in Kämpfen war dies oft der Trumpf der Trümpfe, er war nicht umsonst der bester der Sound-Four... Doch er musste stutzen Tayuya, das Mädchen das wohl an wenigsten andere Emotionen als Wut und Zorn zeigen konnte, schien tatsächlich ratlos zu sein! Er gab es nicht zu und würde es auch nie aber es verwunderte ihn doch zutiefst.
 

„Lass mich raten, Negative Nachrichten?“ Entkam es Jirobo nur gelangweilte als er sich eine Ration Essen in dem Mund stopfte, daher sein Gewicht..
 

„Phe..mhmhphm.“ Sakon schüttelte seinen Kopf, hatte er ein Gehörsturz oder hatte der rothaarige Teufel eben so leise es nur gehen konnte genuschelt. Er hatte 0,nix verstanden. Ganz Leader like bäumte er sich auf und durch fuhr lässig und gleichermaßen arrogant seine Haare.
 

„Nochmal, und wenn ich du wäre würde ich mir raten ordentlich zu sprechen!“ Das dies eine sofortige Aufforderung und kein freundlicher Hinweis war musste man nicht zwingend erwähnen.. oder doch?
 

„Ich habe ihn nicht gefunden...“
 

Die drei Teamler erstarrten augenblicklich. Sakons Mimik ging von angepisst ins tödliche. „Sag das nochmal.“ „Ich habe ihn nicht gefunden!“ Jirobos Essen fiel ihm aus dem Mund. „Sag-“ Mit absolut tödlicher Präzision bohrte sich ein Kunai neben seinem Kopf in einem Baum. „Verstehe, verstehe!“ Beruhigend hob er die Arme und hob sein Essen wieder auf und verschlang es schnell.
 

Hey es war Nahrung und lag nur auf dem Waldboden, kein Grund es zu verschmähen!
 

„Mh, also wenn er im Dorf nicht ist muss er entweder auf Mission sein oder war nur zu diesem Zeitpunkt nicht da, heißt er war außerhalb des Dorfes. Schau nochmal Tayuya und diesmal überall und exakt genau. Sag uns Bescheid wenn du mit seiner Antwort wieder kommst, lieber wäre mir aber wenn er selbst gleich dir folgen würde.“
 

„Fuck You Bastard!“ Kommentierte sie ihre neue alte Aufgabe und zog ab, Sakons Hass war ihr eh schon vorher sicher gewesen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Meister Hokage, wir haben den Grund erfahren warum sich das Anbu Team 'Gerig' nicht gemeldet hat.“ In vollkommener ruhe schlürfte die Kage ihren Sake und wartete auf die Fortführung des Berichtes.
 

„Sie sind Tod.“ Der Alkohol verbreitete sich über ihren ganzen Tisch, perplex starrte sie den Anbu vor sich an und schluckte schwer.
 

„Sie wurden regelrecht geschlachtet und.. ausgeweitet. Naruto Uzumaki ist verschwunden.“ Wild fuchtelte Tsunade mit den Händen im Raum und suchte nach Wörtern die ihr nicht über die Lippen zu kommen scheinen.
 

„Alle Anbu Teams sofort in Alarmbereitschaft. Ich will das die Jonin sofort Patrouillen durch das Dorf vollziehen. Wir müssen die Entführer von Naruto Uzumaki und die Mörder finden!“ Der Anbu salutierte doch stockte er.
 

„Nach Indizien hat sich Naruto Uzumaki selbst befreit, nach selben Stand gehen wir davon aus das Naruto Uzumak-“ Die vollbusige stützte sich an ihrem Tisch ab und bat schnell per Handzeichen um Ruhe.
 

„Willst du mir sagen das Naruto ein Anbu Team auf brutalste weise getötet haben soll?“
 

„Dafür stehen die Spuren.“
 

Tsunades Augen schlossen sich und schweren Herzens musste sie eine Entscheidung Treffen. „Gebt den Teams durch sie sollen Naruto Uzumaki ausfindig machen und festnehmen, wenn es sein muss mit Gewalt! Dennoch sollen sie nach eventuellen Eindringlingen Ausschau halten!“
 

„Hai!“
 

Verzeih mir Minato.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

An einem Baum gelehnt saß Naruto am Boden und hatte seine Augen geschlossen. Seine rechte Hand weilte noch immer an seiner Schulter um dem Schmerz der vom Juin auszugehen schien entgegen zu wirken.. vergebens.
 

Ein Ast knackte wieder gefährlich nah bei ihm und ließ ihn ruckartig die Augen öffnen. Zehn Meter vor ihm stand eine Person die er dank der Dunkelheit nicht erkennen konnte doch anhand des Umrisses konnte er sich schon vorstellen wer diese Person war.
 

„Gefunden wonach du gesucht hast?“ Fragte er sarkastisch in den Raum und war sich dabei keinesfalls bewusst wie er den Nagel doch auf dem Kopf traf. Das Mädchen näherte sich ihm bedrohlich.
 

„Keinen Schritt weiter..!“ Zischte Naruto wütend und versuchte sich damit Respekt zu verschaffen und gleichermaßen die Person zu verunsichern. Doch kam nur ein lautes Lachen darauf und sie schlug sich vor Belustigung auf die Schenkel.
 

„Ich bezweifle stark das du gegen mich ankommst!“ Im Mondlicht erschien ihr siegessichere lächeln das vor Arroganz nur so tropfte.
 

Im stillen gab Naruto ihr recht. Er seufzte laut auf und schaute ihr in die Augen als eine neue Welle des Schmerzes durch seinen Körper sauste. Er kniff sein linkes Auge zu um den Schmerz zu verdrängen und um ihr keine Schwäche zu zeigen.
 

„Es schmerzt, dass Juin nicht?“ Verwundert blickte er auf und kreuzte ihren überheblichen Blick. „Du kannst es nicht vor mir verstecken Blondi! Es gibt übrigens nur einen Weg damit der Schmerz aufhört.“ Interessiert hörte Naruto zu versuchte dabei aber den gleichgültigen zu spielen.
 

„Noch ist dein Körper nicht an die neue Kraft gewöhnt die dir das Juin verleiht. Deswegen steht das Juin im Konflikt mit deinem Körper und Chakra, daher die Schmerzen. Um dem entgegen zu wirken musst du Pillen einnehmen und ein spezielles Ritual durchziehen, ab da an wird dir die Kraft nie wieder Schmerzen bereiten. Du müsstest mit mir kommen, nachdem das Ritual von statten gegangen ist würdest du im Umgang mit dem Juin trainiert werden von niemand anderes als Orochimaru persönlich.“ Narutos Augen weiteten sich als er sich gegen dem Baum presste.
 

„Ich werde niemals zu Orochimaru gehen!“ Schrie er zornig und angewidert von dem Gedanken. „Niemals! Konoha ist mein zu hause! Ich werde sicher nicht zu ihm gehen um mich von ihm 'trainieren' zu lassen! Wer bist du überhaupt?“
 

„Mein Name geht dich nichts an fucker. Orochimaru kann dir Kraft verleihen, stärke die du brauchst um dich zu rächen!“ Wild schüttelte Naruto seinen Kopf, rächen? Was rächen?
 

„Nein...“ Wisperte er. „Ich gehe nicht mit dir.“
 

„Tze, ich komme auf dich zurück..“ Sie drehte sich zum gehen. „Im Dorf ist die Hölle los. Ich rate dir mit mir zu kommen.“ Sie setzte zu einem neuem Satz an doch stockte sie. Sie wollte, so wie sie war, ihm knallhart die Wahrheit vor die Augen klatschen doch konnte sie nicht, nochmals drehte Tayuya sich um.
 

„Ich verlasse meine Heimat nicht! Brauchst gar nicht erst nochmal versuchen mich zu überreden, es ist immerhin alles was ich noch habe.“ Wie nie zuvor wurde Naruto das klar, Konoha war das einzigste was er hatte, er hasste nicht das Dorf an sich.. nur die Leute die drin lebten...
 

Lange kam darauf eine Stille auf als die rothaarige dem blonden tief in die Augen schaute. Und in diesem Moment wusste sie auch warum sie ihm die Wahrheit nicht sagen konnte.
 

Er war wie sie es früher war.
 

Sie verschwand schnell in der Dunkelheit mit nur einem Satz: „Falsche Ratten erkennt man an der Handlung, nicht an deren Fraktion.“
 

Verwirrt blickte Naruto drein.

_________________________________________________________________________________
 

That's It. Und ja, die Szene wo Tsunade von dem Anbu erfährt was Sache ist ist ein bisschen surreal, soll's auch sein im Bezug auf Konoha.. ;>

Punkto Tayuya, sie weiß das Naruto im Dorf gesucht wird, daher ihr benehmen.
 

Nächstes Kapitel: Fate II

Thx für die Kommis.
 

MfG. Kyu

Fate II

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken
 

Kapitel 5: Fate II
 

Lange saß Naruto noch an Ort und stelle, seine Begegnung mit dem Mädchen war schon Minuten her doch schaffte er es nicht seine Gedanken zu ordnen. Also blieb er einfach an seinem Platz und ließ alles an sich vorbei, seine Gedanken schienen mit der Zeit ins Universum abzuschweifen als er Stimmen vernahm.
 

„Habt ihr ihn gefunden?“ Fragte eine von ihnen. „Nein, doch wir geben nicht auf. Immerhin wurde uns von Danzou-sama persönlich der Befehl zum töten des Dämons gegeben.“ Eine weitere Stimme lachte auf. „Darauf habe ich schon Jahre gewartet.. nicht das ich es noch nie probiert hätte.“ Zusammen lachten alle Stimmen nochmals auf ehe sie wieder verschwanden.
 

Naruto zitterte, seine Augen hatte er weit aufgerissen. Ein Gefühl des Schwindels überkam ihm als er seine Beine an seinen Körper presste. Danzou ist ein Ratsmitglied! Wenn seine Anbu mich töten sollen hat der Rat beschlossen mich zu..? Er unterdrückte ein klägliches ausatmen. Das muss ein Fehler sein! Ihm schauderte es zusehends. Ein Schmerz in seinem Kopf ließ ihn zusammenzucken, ein metallischer Geschmack legte sich auf seine Zunge als sein Körper taub vor Schmerzen wurde. Erinnerungen durchfluteten ihn, die Zeit als er aus dem Gefängnis geflohen war. Innerlich brach seine Welt zusammen als er in der dritten Person Ansicht ansehen musste wie er diese Menschenleben ausgelöscht hatte, mit vollster Brutalität.
 

Als er wieder her seiner Sinne und seines Körpers wurde konnte Naruto nicht mehr machen als seinen Kopf nach rechts zu drehen und zu erbrechen. Sein Magen zog sich krampfhaft zusammen als er wieder und wieder die Bilder in seinem Gedächtnis sah. Sein Zittern wurde umso stärker als sein Körper es seiner Seele gleichtat, zerbrach an Schwäche.
 

In all seiner Not schrie er sich sich hinein, rief Kyuubi um Hilfe, er solle ihm die Schmerzen lindern doch passierte nichts. Heiße Tränen rannen seine Wangen hinunter während er nicht mehr versuchte ein schluchzen und wimmern zu Unterdrücken.
 

Unter all seinen Tränen konnte Naruto nur schwer einen klaren Gedanken fassen doch erschien es ihm leicht es zu erkennen. Sie hatte es geschafft, die Welt hatte es geschafft. Naruto Uzumaki, Jinchuriki des Kyuubi, war gebrochen. Er schätzte sein eigenes Leben nun keinen Pfifferling mehr Wert!
 

Und dann spürte er es, die Angst die er seit er denken konnte hatte nahm überhand in ihm. Er spürte, er sah regelrecht vor seinem Auge wie die innere Wand die er seit er denken konnte in sich hatte um seine Seele vor den Anfeindungen der Bewohner zu schützen Risse bekam. Je größer und mehr Risse entstanden desto mehr sah er Bilder vor sich.
 

Misshandlungen...
 

Versuchte Morde...
 

Diese Blicke...
 

Der Hass der auf ihm lag...
 

Die Anfeindungen...
 

Seine Zähnen knirschten unter dem Druck. Mehr Tränen kamen ihm aus den Augen als er dies alles nochmals erlebte. Nicht umsonst hatte er diese innere Mauer wurde ihm mehr denn je klar, ohne ihr wäre er zugrunde gegangen, wäre sogar wahnsinnig geworden unter den Umständen mit den er jeden Tag leben musste.
 

Sein Körper zuckte erschrocken zusammen und ein tonloser Schrei entkam seiner Kehle. Sein Herz setzte als als es passiert war, die Mauer war zerbrochen und ihm durchströmte alles, alles das was er nie wieder erfahren mochte. Seine Fingernägel gruben sich tief in das Fleisch seiner Arme als ihm die Trauer über sein Leben, die Einsamkeit in seinem Herzen, die Wut über den Kyuubi und dem Yondaime Hokage die sein Leben zerstört hatten fühlte. So sehr er versuchte sie wieder zu verstecken, zu begraben in sich so schlug er auch fehl.
 

Er spürte es, er liebte und fürchtete es gleichermaßen als ihm das überflutete was er nie fühlen wollte. Seine Augen weiteten sich leicht als wäre er in Ekstase als ihm der Hass überrollte. Nein.. nicht der Hass sondern sein Hass und Naruto konnte nicht anders. Seine letzten Barrieren fielen und hinterließen ein klirren in seinem Ohr.
 

Es wurde Still um ihn, seine Tränen versiegte. Seine Schwäche verflog ins nichts als sein Blick sich zusehends stärkte. Hör auf zu Weinen du Baby! Tadelte er sich selbst als er aufstand, erst wacklig dann wieder richtig. Er schaute in Richtung von Konoha, er grinste leicht vor Abscheu.
 

Er fühlte sich anders an durchging es ihm, sein Chakra schien anders zu sein. Er selbst fühlte sich Frei und tatsächlich und das machte ihn konfus in einer gewissen Art und Weise glücklich. Mit einem Hintergedanken freute er sich das es nun alles so neu war, er war neu als wäre die ganze Zeit etwas in ihm versiegelt gewesen. Etwas das ihm daran gehindert hatte so zu sein wie er war.
 

Seine Augen verengten sich. „Die innere Mauer..“ Grummelte er. Sie war also nicht ein Produkt meines Geistes sondern eher das eines Menschen der mich ändern wollte, mit einem Fuuin-Jutsu! Er bewegte kurz seinen Kopf in einer Kreisbewegung und ein Knacken von Knochen entstand. Von Minute zu Minute fühlte er sich besser als zuvor, selbst sein Gehirn, dies konnte oder wollte er allerdings nicht zugestehen, schien nun effektiver zu Arbeiten. Er wusste es doch von Anfang an; Er war nicht Dumm!
 

Amüsiert sah er in das dunkle Schwarz des Himmels, eine frische Brise umschloss ihn und ließ ihm zufrieden die Augen schließen als seine Haare wild zum Takt des Windes tanzten.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Tayuya stoppte als ihr ihre Kameraden vor ihr auftauchten. Sie brauchte keine Worte um zu sagen was Sache war, sie drehte einfach auf dem Absatz kehrt und sprang wieder los. Hinter sich sprangen die anderen her. „So ein Fuck. Wenn dieser Bastard noch Tumult macht werde ich ihn persönlich Kastrieren dafür das er mich so hin und her scheucht!“
 

„Tu dir keinen Zwang an, Orochimaru-sama will von ihm ja keine Kinder, nur ihn als Waffe.“ Gluckste Jirobo als er auf den Rücken der rothaarigen blickte. „Außer..“ Setzte Kidomaru nach. „Du brauchst ihn für Kinder! Dann solltest du das lieber berücksichtigen..“ Tayuya könnte nicht abrupter stehen bleiben. Kidomarus versuch auszuweichen schlug fehl als er gegen einen Baum krachte. Zumindest Tayuya hatte er nicht um gesegelt.
 

„What the Fuck?! Idiot, willst du vielleicht ein drittes Nasenloch!?“ Beschwichtigend hob dieser mit einem lächeln die Arme. „Ich mein ja nur..!“ Bevor die Furie auf ihn losgehen konnte stieg Sakon dazwischen.
 

„Schluss mit dem Kindergarten! Weiter Tayuya, wir müssen in ein paar Tagen wieder bei Orochimaru-sama sein.“ Ein abfälliges Schnauben vernehmend sprang die einzige Frau im Bunde weiter in Richtung ihres Zieles.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Noch immer stand Naruto in der selben Pose da. Er machte zwar nicht den Anschein doch er wusste genau wann und wo sich etwas in seiner nähe bewegte. Emotionslos grinste er als er ein bekanntes Chakra spürte... plus Begleitung.
 

In Erwartung das sie jeden Moment auftauchen würden bereitete er sich auf das Treffen vor. Sofort kamen sie, verteilten sich um ihn und eliminierten jeden Fluchtweg. Er kicherte leise süffisant und steckte die Hände in die Jackentaschen.
 

„Oi, was gibt’s da zu lachen Idiot!“ Sachte drehte sich Naruto zu ihr, sein Grinsen blieb und ließ ihn harmlos erscheinen. Nie hätte das Mädchen oder einer aus ihrem Team daran geglaubt was dann passieren würde. Perplex stand Tayuya der Mund offen als Naruto seinen Kopf auf ihrer linken Schulter ablegte. „Ey du Hentai-Boy verpi-“ Sie verstummte als die raue und eine angstauslösend kindliche Stimme ihr in das Ohr raunte.
 

„Ich gebe dir einen Tipp: Wir machen einen Deal, du darfst mich so nennen wie du willst.“ Er kicherte leise und versetzte der Kunoichi damit eine Gänsehaut als der Warme Atem von Naruto über ihre Haut streifte. „Und im Gegensatz dafür wirst du mir zu gegebener Zeit einen Gefallen tun.“ Ihre Augen verengten sich. Er dachte doch nicht etwa daran mit ihr..?
 

„Perverser! Zieh deinen Schwanz zurück und komm mir nicht in den Weg sonst ist eben dieser nicht mehr lange da!“ Narutos Gesicht wurde Ausdruckslos, dann lachte er aus vollem Mund. „Ich nehme das als ein 'Ja'!“ Das was er als nächsten zu ihr flüsterte ließ sie dagegen verstummen und eine kurze röte umspielte ihre Wange. „Ich mag dich.“
 

Sie schüttelte sich. What the Fuck? Der Typ muss mich in ein Gen-Jutsu gepackt haben! Sie wollte ihm gerade eine Verpassen als Naruto wieder sich in seine Alte Position begab und die anderen Begutachtete. Er seufzte aus und breitete die Handfläche vor sich aus.
 

„Die Pille!“ Sakon lächelte erfreut auf. „Orochimaru-sama wird es freuen dafür das du die richtige Entscheidung getätigt hast!“ Quatsch keine Opern, ich gab dir einen Befehl! Dachte Naruto verärgert, zeigte dies jedoch keinem Außenstehenden.
 

Er spürte den Blick des Mädchens auf sich doch reagierte er nicht, ließ es ohne mit der Wimper zu zucken ihr erlauben ihn ausgiebig zu studieren. Verdammte Scheiße! Das muss ein Gen-Jutsu sein! Der Typ ist doch nicht der mit dem ich vorhin gesprochen habe, Hell no! Sie beließ es aber unausgesprochen.
 

Mit die Pille in der Hand sah er nochmals jeden an. Immerhin, sollte das eine Falle sein oder ihm sogar schädigen.. Er müsste sich die Gesichter merken um zu wissen wen er umlegen müsste. Er lachte über seine Denkensweise leicht.
 

„Es gibt eventuell gewissen Nebenwir.. kungen.“ Die Pille war bereits in Narutos Mund und schnell hinuntergeschluckt. Er verzog kaum merklich das Gesicht, er hasste es Tabletten schlucken zu müssen. Schon als er Krank war hat er sie lieber ausgesessen als elende Tabletten zu nehmen und daran zu verrecken!
 

Keinen Moment später erschien am Boden um ihn ein Fuuin als die anderen ein Fingerzeichen machten und Konzentriert wirkten. Es war schwer sich ein lautes Lachen zu verkneifen. Er spürte wie das Juin und sein Chakra zusammen reagieren zu schienen.
 

Tayuya stand plötzlich vor ihm mit einem Gefäß auf dem auch Fuuin gesteckt waren. Er rümpfte prüfend die Nase als er den Blick des Mädchens vernahm als warte sie auf etwas. Sie schnaubte. „Wann fällst du endlich um Whiskers?“ Der blonde hob eine Augenbraue, er fühlte sich wahrlich verarscht. Schien so als wäre der dämliche Fuchs in ihm doch zu was gut, deutete er daran das es ihm blendend erging.
 

Er tätigte einen Schritt, dann einen weiteren und verließ das Fuuin. Augenblicklich öffneten auch die anderen verwirrt die Augen. Was geht denn hier ab? Dachten alle gleichzeitig. Ohne sich was anzumerken drehte er sich ihnen zu.
 

„Orochimaru, eh? Ihr kennt den Weg!“ „Orochimaru-sama!“ Mahnte Kidomaru als er sich erhob und das Fuuin wieder ins nichts verschwand. Naruto zuckte kurz mit den Schultern. „Zu Orochimaru...“

_________________________________________________________________________________
 

Meh, lang ist's her. Oo

I know, eine drastische Änderung die ziemlich schnell passiert doch, ich habe einen guten Plan für die Ff. Dazu brauch ich einen wirklichen badass Naruto. ^^
 

Nächstes Kapitel: Betrayal

Thx für die Kommis.
 

MfG. Kyu

Betrayal

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken/Jutsu
 

Kapitel 6: Betrayal
 

„Unser Sensornetzwerk-Team hat vor wenigen Minuten vier Personen registriert die in das Dorf eingedrungen sind, Hokage-sama!“ Tsunade kniff die Augen zusammen. „Schick ein Anbu Team zur Überprüfung dorthin.“ Der Ninja Salutierte. „Es wurde bereits von Shizune veranlasst ein Team zu schicken.“ Zufrieden nickte die blonde und ging wieder zu den Akten als ein weiterer Ninja im Raum erschien.
 

„Die vier Eindringlinge haben soeben das Dorf verlassen, allerdings ist nun noch eine fünfte Person dabei.“ Der Godaime faltete die Stirn in Falten. „Wurde Naruto mittlerweile gefunden?“ „Äh, nein.“ Verwunderung lag in der Stimme des Jonin. Sie nickte.
 

„Gebt dem Team das nach den Personen sucht Bescheid sie sollen sich auf einen eventuellen Kampf vorbereiten.“ Beide Ninja nickten und verpufften mit einem 'Hai'.
 

Leicht legte Tsunade den Kopf schief als sie tief in Gedanken versank. Sie hatte ein verdammt schlechtes Gefühl was die Sache anging.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

„Wir werden verfolgt, Sakon!“ Rief Kidomaru der als letzter der Gruppe durch die Bäume sprang. „Ich weiß.“ Sagte angesprochener gelassen und erhöhte leicht sein Tempo um den anderen klar zu machen schneller zu werden.
 

„Sinnlos! Gleich haben die uns.“ Raunte Naruto leicht in den Wind und erntete einen skeptischen Blick von Jirobo. „Pessimist, wa?“ Der blonde bewegte kurz seinen Kopf nach hinten und grinste in die Luft. „Ich wollt's ja nur gesagt haben..“
 

„Jirobo lass den Idioten reden, der will sich nur wichtig machen. Obwohl er wissen sollte wo sein Platz ist!“ Ein vielsagender Blick ging an die Kunoichi, sie hielt den Kontakt bis sie grimmig wurde und es ihr zu Dumm wurde. „Deepshit schau gefälligst woanders hin!“ Er tat wie ihm geheißen und schaute wieder nach vorne und das hatte auch einen Grund, vor ihnen standen 2 Konoha-nins auf einem Ast und warteten auf sie.
 

Alle fünf kamen zum stand. Leicht hätte Naruto sagen können 'Ich habe es ja gesagt.' aber er machte keine Anstalten damit. Warum auch, sollten die anderen sich ihre Gedanken darüber machen oder nicht.
 

„Ihr seit unrechtmäßig in unser Dorf eingedrungen, dafür werdet ihr vorerst unter Arrest gestellt damit wir eure Gründe für den kurzen Besuch wissen.“ Sprach einer von ihnen, Naruto drehte sich leicht hinter sich. Gleich würden auch ihre Verfolger da sein. Damit haben sie die bessere Ausgangsposition.
 

Als die Ninja Naruto erspähten zuckten sie sofort die Waffen. „Naruto Uzumaki, du bist verhaftet wegen Mordes an drei Anbu!“ Nicht nur bei Tayuya zuckte die Augenbraue über diese Information, sie wusste das er gesucht wurde doch nicht weswegen und nie.. nie hätte sie Gedacht er hätte gemordet. Dazu kam ja noch das es Anbu waren, hin oder her Naruto war ein kleiner Junge!
 

Wie vorhersehbar... Der Jinchuriki gähnte in seinen Gedanken und ein kleines, schmales Grinsen umspielte seine Mundzüge. Mit Überraschung in den Augen erkannte er das sich die vier vor ihn positionierten als wollten sie ihn schützen.
 

Seit seiner Neufindung war dies das erste mal das er seine Gefühle nicht steuern konnte, sein Gesicht spiegelte Sprachlosigkeit ab. Ein Gefühl das er noch nie wirklich erlebt hatte durchströmte seinen Körper. Es lag natürlich auf der Hand das sie dies nur taten weil er ihre Mission war und damit natürlich er bei Orochimaru anzukommen hatte, dennoch..
 

„Den Teufel bekommt ihr!“ Schnaubte Tayuya und die anderen nickten. Es lag auf der Hand das ein Aufeinandertreffen der Parteien unausweichlich war. Deshalb drehte er sich um und kicherte als drei weitere Konoha-nin auftauchten und vor ihm zum stehen kamen. Jirobo drehte sich auch um und stellte sich knapp vor den blonden.
 

„Scheint als kämen wir genau richtig.“ „Da ist der Dämon!“ Sprach einer mit Hass in der Stimme und bekam Narutos Aufmerksamkeit. Nummer 1. „Schade das wir ihn nicht kalt machen können..“ „Wir könnten.. und es als notwendig erklären.“ Nummer 2. Damit viel der Blick auf die letzte Person. Nummer 3.
 

Er knackte die Fäuste und stellte sich leicht lockerer hin. Es begann damit also.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Tsunade war angespannt. Es lag etwas in der Luft, etwas was sie nicht beschreiben konnte lediglich erfühlen. Unruhig rutschte sie auf ihren Stuhl hin und her. Sie seufzte schlussendlich und begab sich in ein Hinterzimmer das sie zur Meditation und zum schlafen während der Arbeit nutzte. Sie setzte sich auf ein Kissen am Boden und schaute auf die Bilder der vorigen Hokage.
 

Sie schloss die Augen und beruhigte ihren Geist, ihre Gedanken entschwanden in dem Kosmos als die vollkommene Ruhe sie umschloss nicht nicht wieder herzugeben vermochte als plötzlich ein lautes klirrendes Geräusch erschallte.
 

Zutiefst erschrocken fuhr sie zusammen und ruckartig öffnete sie die Augen, ihr Atem ging kurzzeitig schnell als sie den Schock überwand. Mit ihrem Blick suchte sie den Ruhestörer und stoppte betreten als sie einen Bilderrahmen am Boden liegen sah in hunderten von Scherben. Hat sich wohl der Nagel gelöst. Der Gedanke eines 'Bösen Omens' kam in ihr auf doch tastete sie das als Aberglaube ab und ließ das Gedachte passé.
 

Tsunade stand auf und schob die Bruchstücke auf einen Haufen, danach schnappte sie sich den Rahmen und suchte am Boden nach dem Nagel. Sie seufzte sauer über sich auf als sie keinen fand. Beim aufrichten fiel ihr Blick kurz an die Wand, dann drehte sie ab um einen neuen Nagel zu besorgen doch ihre Bewegung stoppte.
 

Nochmals ging ihr Blick an die Wand als sie sah das der Nagel noch genau da steckte wo er zu sein sollte, in der Wand. Wie kann dann das Bild von der Wand fallen? Doch auch dieses mal hielt sie inne. Eine Vorahnung machte sich tief in ihr breit.
 

Welches Bild das wohl ist? Mit Ehrfurcht und leichter Angst drehte sie langsam das Bild um um die Person sehen zu können. Vor wissen weiteten sich ihre Augen.
 

Der Yondaime Hokage!
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

„Oi, Whiskers! Wir müssen weiter, starren kannst du auch beim laufen.“ Naruto reagierte nicht als die vier sich nacheinander in Bewegung setzten, dabei verschwanden Male des Juin das auch er besaß bei ihnen wieder.
 

Ein Gefühl von Nostalgie durchströmte ihn und machte ihn kurz für die anderen unantastbar. Er hatte es getan, das erste mal in seinem Leben hatte er voll wissend und mit eigenen Willen jemand anderen Umgebracht. Naruto starrte weiter auf die Leiche des einen Mannes vor ihm.
 

„Angst vor dem töten, huh?“ Sakon war belustigt von dem Anblick des blonden und lachte lauthals heraus. Naruto aber war Gedanklich weggetreten, er war an dem Punkt angekommen wo es sich entschied. Nach der Aktion die folgen würde von ihm, sei sie so oder so. Sie würde seinen weiteren Weg kennzeichnen.
 

Er beließ sich etwas Zeit und nahm den toten schlussendlich sein Stirnband mit dem Konoha Symbol ab. Bei den anderen Leichen machte er das selbe, somit hatte er fünf Stirnbänder in seiner Hand.
 

„Idiot, wir müssen weiter! Diesen Bullshit kauft dir eh keiner ab!“ Er drehte sich zu ihr um und sie sah seinen Blick zum ersten mal seit dem Kampf. Keine ihrer Emotionen zeigte es von außen doch sie stockte kurz. Sie hätte gedacht, nein erwartet das der Knirps vor ihr weinen würde doch das tat er nicht..
 

Er grinst? Der Moment war für sie Stunden lang, das Bild von Naruto brannte sich in ihr Gehirn ein. Das kalte, berechenbare Grinsen in Narutos Gesicht zu der sonst absolut Emotionslosen Mimik seinen Körpers und Gesichtes war geradezu Pervers.
 

Doch anders als sie und die anderen Sound Five, zu diesem Zeitpunkt Sound Four, dachte es weil Naruto gemordet hatte. Als wäre dies ihm zu Kopfe gestiegen, als wäre er wahnsinnig geworden. Sie stempelte ihn bereits als eine Person die ein töten würde, egal weswegen ab doch sie täuschten sich alle.
 

Naruto tat es weil er sich von seiner Vergangenheit gelöst fühlte. Ein großartiges Gefühl der Freiheit erfüllte ihn und macht ihn stolz. Stolz nicht auf das Morden sondern auf die Message die dahinter stand. Er hatte sich von Konoha losgesagt. Dieser eine Moment war so banal das es schon verrückt war doch für ihn war es eine Wende im Leben. Jetzt würde sich alles ändern.
 

Er zog ein Kunai aus dem Körper eines der toten und hielt mit der anderen Hand die Stofffetzen der Stirnbänder gegen einen Baum gepresst, dann stieß er das Kunai durch den Stoff und heftete damit die Bänder an den Baum.
 

Teilweise tropfte noch Blut runter als sich Naruto abwendete und zu den anderen aufschloss. Sein Gesicht wurde wieder neutral während hinter ihm am Baum die blutverschmierten Bänder im Wind wild hin und her schwenkten.
 

Nach dieser Aktion war es Verstanden. Naruto hatte eine Antwort – Konoha hatte eine Antwort.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Sehnsüchtig wartete der Godaime Hokage auf die Nachricht des Teams das hinter den Eindringlingen her war. Es klopfte an ihrer Tür. „Herein!“ Als die Tür sich öffnete kam Shizune zum Vorschein mit einem geknickten Gesichtsausdruck.
 

„Tsunade-sama... Wir haben Nachricht über das Team das hinter den Eindringlingen her war.“ Sie setzte aus. „Spuck es aus Shizune! Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit!“ Die Frau nickte und lief zu dem Tisch des Hokage und legte etwas auf ihn ab.
 

„Huh?“ Stutzte die ältere Frau als sie die fünf Stirnbänder vor sich nun fand, Blut schimmerte noch immer an dem einst so sauberen blauen Stoff. Ihr Körper verlor an Spannung und sie fiel in sich zusammen als ihr klar wurde was das zu meinen hatte.
 

„Ich verstehe...“ Es war weniger als ein Flüstern von Tsunade. Ich habe versagt, ich hätte mich mehr um Naruto kümmern müssen. Es war mehr als ein Schlag ins Gesicht für Tsunade.
 

„Geb dem Rat Bescheid Shizune..“ Flüsterte sie und Trauer schwang in ihrer Stimme. „Wir müssen über einen Verrat tagen und Naruto Einstufen.“ Die schwarzhaarige versteifte zusehends. „Einstufen..?“ Wisperte sie leise.
 

„Ja.. Naruto ist nun ein Nuke-nin.“ Entgegnete sie ebenso leise wie ihre ehemalige Schülerin. „Doch was ist wenn Naruto nichts damit Zutun hat? Wir wissen ja nicht ob er entführt wurde oder..“ Tsunade stand langsam auf und drehte sich zum Fenster, eine Tränen fand den Weg über ihre Wange.
 

„Nein Shizune... er war dabei.

_________________________________________________________________________________
 

tbc.
 

Nächstes Kapitel: Meeting

Thx für die Kommis.
 

MfG. Kyu

Meeting

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken
 

Kapitel 7: Meeting
 

Der Ratsraum von Konoha war trotz der späten Zeit noch hell erleuchtet. Von innen drangen Stimmen durch die Tür als Tsunade sich laut räusperte. Sie tat es so verdammt ungern, schon die Geschichte was passiert war war ihr so ungemein schwer gefallen, nun müsste sie auch noch direkter werden.
 

„Wie verbleiben wir mit Naruto?“ Nach der Frage herrschte überwiegend Stille im Raum. Die einen überlegten fieberhaft, andere wiederum zu der auch Tsunade sich zählte wartete ausschließlich darauf was andere zu sagen hatten.
 

„Ganz klar! Er wird natürlich zum Nuke-nin gestuft.“ Meinte Koharu, verständlich nickte jeder einzelne Anwesende kurz. „Welche Stufe?“ Harkte Homura nach und sah dabei zum Hokage. Lange seufzte sie.
 

„Wir alle wissen das Naruto den Kyuubi in sich beherbergt. Dazu hat er noch die Kraft des Juin von Orochimaru. Dazu hat er noch ein Anbu Team brutal ermordet..“ Es waren lediglich Informationen, sie selbst wollte und konnte Naruto nicht einstufen.
 

„Das mit dem Kyuubi ist kein Problem, Minato hat uns damals selbst versichert das das Siegel niemals mehr als ein wenig Chakra des Kyuubi freilassen würde. Damit ist zumindest diese Gefahr auf ein Minimum gesenkt und macht ihn besiegbar. Das Juin selbst ist damit wohl seine größte Kraft doch braucht man nur einen Ninja der ein wenig Erfahrung hat um auch dieses Problem in einem Kampf siegreich zu besiegen. Das Anbu Team wurde von ihm überrascht, tragisch doch nicht zu ändern.“ Ein paar Köpfe nickte als die Stimme von Koharu nochmals ertönte.
 

Lächerlich! Dachte Danzou und behielt es sich frei sich an der Konversation zu beteiligen. Sie unterschätzen den Dämon völlig. Nicht umsonst hatte er ein paar Teams seiner Anbu-Ne ausgesandt um den Jinchuriki zu eliminieren.
 

„Ich würde sagen wir setzen ihn auf die C-Stufe mit einem Kopfgeld von 3.000 Ryou.“ Danzou verengte die Augen als er die Summe hörte und sah wie etwas mehr als die Hälfte zustimmend nickte.
 

„Ich wäre für 500.000 Ryou! Dieser Dämon hat immerhin ein Anbu Team auf dem Gewissen und noch ein Team aus Jonin. Je früher er geschnappt und getötet wird desto besser.“ Zufrieden klopfte er sich auf die Schulter als fast jeder im Raum nickte, ein paar ausgenommen.
 

„Gut, dann ist es also beschlossen. Naruto Uzumaki wird zu einem C-Rang Nuke-nin erklärt mit einem Kopfgeld von 500.000 Ryou!“
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Die Vögel hoch über Naruto zwitscherten ihr Lied, er selbst sah mit einem starren Blick in den blauen Himmel. Sie machten gerade eine Pause nachdem sie die gesamte Nacht durchgelaufen waren.
 

Von dem Ast auf dem er sich mit dem Rücken gelegt hatte schaute er zu Boden wo die vier saßen. Jeder von ihnen tat ihres, Jirobo aß, Sakon schaute ins nichts, Kidomaru spielte mit ein paar Spinnen die am Boden krabbelten und Tayuya..
 

Ja was machte sie eigentlich? Sie fluchte wild über jeden von ihnen. Er kannte sie nicht lange doch hatte er es bereits als Standard von ihr gemerkt und ließ es so. Wieder schaute Naruto in den Himmel und vergaß so ziemlich alles um ihm, er war Frei und es fühlte sich einfach Klasse an!
 

Das Juin hatte seitdem er die Pille geschluckte hatte keine Probleme mehr gemacht, es schmerzte weder noch sonst etwas, er hatte sogar Teilweise schon vergessen gehabt das er es hatte. Die Schultern von ihm bebten kurz als er lautlos kicherte.
 

Seine Hände verhakten sich als er sie hinter seinen Kopf platzierte. Seine Ohren fingen das Gespräch das unten am Gange war auf.
 

„Orochimaru-sama wird stolz auf uns sein das es ohne große Vorkommnisse geklappt hat ihn zu holen.“ „Was glaubt ihr wozu Orochimaru-sama ihn braucht?“ Kurze waren sie alle still. „Als Waffe..?“ Jirobo bekam eine von Tayuya verpasst. „Natürlich als Waffe, das hat er uns doch auch gesagt du Vogel!“
 

„Ob er es so wie mit Kimimaro macht? Ob er gegen uns Antreten wird um seine Stärke Einstufen zu können?“ Jeder von ihnen ließ einen Blick zu dem blonden wandern von dem sie dachte er würde nichts von ihrem Gespräch mitbekommen.
 

„Orochimaru-sama hält viel von ihm, was wenn er uns ersetzen soll?“ An diesen Aspekt hatte noch niemand von ihnen Gedacht weswegen betretenen Schweigen einsetzte. Tayuya blickte direkt hoch zu dem Neuling.
 

„Bullshit! Er könnte uns nie ersetzen. Ich kann nur hoffen das wir gegen ihn antreten sollen, ich würde ihm nur zu gern in den Arsch treten!“ Sakon lachte laut auf, er stimmt aber zu.
 

Naruto blieb noch etwas in seiner Position und dachte nach. Eine Waffe, huh? Er lehnte seinen Kopf nach links auf seiner Schulter ab. Danke aber ich lehne ab, er kann sich ja Sasuke dafür holen. Er lächelte leicht, Sasuke würde wirklich für diese Rolle passen. Scheint so als würde Orochimaru auf eine Gehirnwäsche aus sein, zum Glück das ich das schon oft genug durch gemacht habe um zu wissen wie man dem entgegenwirken kann.
 

„Oi, Fucker! Wir müssen weiter beweg dich.“ Beim aufstehen schaute er runter auf die rothaarige die ihn anstarrte. Er hätte ihr gern gezeigt das es sich nicht gehört andere so anzureden, besonders ihn nicht doch er erinnerte sich an den Deal.
 

Sein Grinsen war Gold Wert. „Na aber sicher Tayuya!“ Er streckte sich kurz von dem langem liegen auf dem Baum und sprang runter. „Du solltest dich aber selber bewegen, du kennst den Weg zu Orochimaru nicht ich..“
 

Er spürte wie das Chakra des Mädchens anfing zu brodeln. Sollte ich wirklich wie ihr sagt gegen euch antreten, dann darfst du mich Vermöbeln wie du willst. Sie verpasste ihm eine, leicht bewegte er seinen Kopf nach rechts. Schmerzliche Erinnerungen an der Zeit in Konoha als er noch kleiner war durchdrangen seinen Geist. Für diesem Moment sah er nicht nur Schwach aus, nein er war es.
 

Tayuya konnte den Blick von ihm nicht sehen doch entging ihr nicht die Haltung seiner Körpers die für diesen Moment so anders schien.
 

„Weiter ihr zwei!“ Naruto nickte und sprang los, Tayuya ihm hinterher.
 

Nach weiteren Stunden unentwegten laufens kam ein Eingang in die Erde in Sicht. Ohne Wachen, ohne nennenswerte Markierungen. Es war nur ein Eingang in die Erde. Es war wahrscheinlich nur ein Nebeneingang schätzte er als er mit den vier zusammen die Treppen hinab gingen.
 

Naruto staunte nicht schlecht als sie durch den Eingang durch waren und in ein Unterirdischen Gang liefen. Anfangs war es nichts weiter als eine langer halbdunkler Gang ins nichts an den Seiten alle zehn Meter auf beiden Seiten Fackeln hingen.
 

Er folgte einfach stumm weiter ehe er an einer Tür ankam, sie war in Relation zum einfachen Gang wirklich Gigantisch. Es dauert nicht lange und die Tür öffnete sich, zu Gesicht kam ein Mann mit nur einen Auge, bei dem anderem Zierte eine lange Narbe das Gesicht.
 

„Die Sound Four, Orochimaru-sama erwartet euch bereits.“ Naruto kam nicht dran vorbei den Respekt aus der Stimme des Mannes zu hören. Sound Four, scheint ja hoch im Kurs zu sein! Der Blick des Mannes ging zu ihm und verließ ihn wieder. Keine Frage folgte, nichts.
 

Langsam liefen sie durch die Tür und Naruto war wirklich überrascht. Er hatte immer Gedacht Orochimaru säße in einem Kabuff oder in einem Erdloch, nun zweiteres stimmte in einem gewissen Wege schon aber ersteres definitiv nicht.
 

Heilige Scheiße! Nachdem sie die Tür hinter sich gelassen hatten standen sie nun in einem gigantischen Raum unter der Erde, erleuchtet wurde dieser mit Lampen. Zu Narutos weiterer Überraschung wuselten unzählige Menschen durch den Raum, er sah das der Raum noch verschiedene Abzweigungen hatte. Das einzige was der blonde dazu zu sagen hatte war: „Das ist ja wie ein Dorf unter der Erde!“
 

Die Sound Four lachten und drängten Naruto weiter durch den Raum, in einem nächsten. Als er kurz nach rechts schaute fand er einen weiteren großen Hohlraum in dem Tische standen an dem Leute saßen und aßen. Cafeteria..? Die haben hier ja echt ein Dorf! Überall wo sie langliefen bekamen sie Blicke von den anderen Menschen ab. In den Blicken, so schätze Naruto ab, lag Respekt, Angst und Neugier. Letzteres schätzte er wegen ihm.
 

Trotzdem, er hörte Lachen. Frauen, Männer und sogar ein paar Kinder zwischen 8 und seinem Alter liefen ihm über den Weg. Sein Bild von Orochimaru schien zu bröckeln, dieser Schlangentyp war sicher geisteskrank, dies stand außer Frage doch das hier..? Die Gänge strahlten Fröhlichkeit aber auch Ernsthaftigkeit wieder, an manchen Ecken saßen Männer an einem Tisch und spielten Karten.
 

Ihm schien es als liefen sie schon etliche Minuten, es waren sogar schon über 15 Minuten und trotzdem hatte er das Gefühl er hatte noch nicht ansatzweise alles gesehen, durch die großen Räume, dann wieder in kleine Gänge, größere Gänge und schlussendlich fanden sie sich wieder in einem großem Raum wieder. Etwas 100 Meter vor ihm konnte er eine große schwere Tür ausmachen vor dem zwei Wachen standen.
 

Sie nickten und schoben die Tür, nein das Tor auf. Kaum war es offen schloss es sich hinter ihnen wieder. Die lauten Stimmen, die Geräusche des Gewusels was die Menschen in den Raum vor der Tür noch gemacht hatten verstummte Augenblicklich als das Tor mit einem 'Klick' in Schloss fiel. Ruhe kehrte ein.
 

Der neue Raum war wesentlich dunkler gehalten als die anderen, hinten am Ende des Raumes der zwar nicht breit aber dafür umso länger zu sein schien leuchteten zwei große Feuer links und rechts von einem Thron. Naruto konnte es zwar nur schwer ausmachen doch war hinter dem Sitz der wohl Orochimaru gehört eine riesige Schlange in Stein gehauen deren Maul weit geöffnet knapp hinter dem Stuhl war als wolle das Monstrum aus gehauenen Stein den Sitz auffressen. Selbst Orochimaru weiß das er Tod gehört. Dachte er schelmisch, immerhin hatte sicher der Sannin selbst den Bau in Auftrag gegeben..
 

Ein Geräusch von einer sich öffnenden Tür erhallten den Raum. Er sah wie sich eine Person zum Thron begab

und sich darin niederließ, eine zweite stellte sich knapp davor und winkte kurz mit der Hand. Sofort bewegten sich die Sound Four.
 

Knapp fünf Meter vor ihnen kamen sie zu stoppen und jeder verneigte sich.. bis auf Naruto. Der Blick des Jinchuriki bohrte sich auf Kabuto. Der Typ von der Chunin-Prüfung! Der Brillenträger grinste kalt und schob seine Brille zurecht. „Wie ich sehe habt ihr Orochimaru-sama Auftrag ausgeführt.“ Er legte eine Pause ein. „Exzellent.“
 

Hinter dem silberhaarigen stachen ein paar gelbe Augen hervor und hefteten sich an Naruto als wollten sie ihn Hypnotisieren. „Naruto, Orochimaru-sama ist bereit dir ein Angebot zu unterbreiten. Er wird dich trainieren, wird dir stärke geben und ein neues zuhause mit all seinen Privilegien. Im Gegenzug verlangt er nur deine grenzenlose Loyalität. Ein faires Angebot wie ich finde.“ Naruto schnalzte mit der Zunge und sah an Kabuto vorbei.
 

„Ich verlange eine weitere Bedingung. Sollte sie erfüllt werden bin ich gern bereit dem nachzukommen.“ Kabutos Augenbraue zog hinauf. „Du verlangst? Vergiss nicht mit wem du spricht!“ „Mit dir, vergiss du nicht mit wem du redest!“ Tayuya und die anderen die noch immer auf den Boden sahen in ihrer gebückten Haltung waren zutiefst überrascht über das Verhalten ihres Mitbringsel, ebenso über die Art wie er hier Sprach. Whiskers hat also doch mehr Gehirn in seinem Kopf als nur willenloser Mörder zu werden. Innerlich grinste sie. Und Mut hat der Baka auch! Sich einfach so mit der Segunda Mano von Orochimaru-sama anzulegen. Sie selbst würde das nie verlauten, niemanden. Doch sie würde das nicht schaffen.
 

Mit einem seligen Grinsen auf den Lippen zog Kabuto die Brille erneut hoch und wollte dem Frischling gerade eine Lektion erteilen als ein Lachen auftönte.
 

„Kukuku.. Naruto, Naruto... Ich habe dich ja ganz anders in Erinnerung.“ Aus dem Schatten stand Orochimaru auf und trat vor, knapp auf Kabutos Höhe verblieb er. Mit einem zucken des Armes ließ er Kabuto verstehen er solle nichts machen, der nickte und verneigte sich kaum sichtbar.
 

„Doch..“ Die Zunge des Sannin leckte über die Lippen. „Das.. Du gefällst mir! Sage mir was deine Bedingung ist.“ Naruto überprüfte den Sannin, die Arme des Mannes waren wieder vollkommen funktionstüchtig. Für einem Moment grübelte wie Orochimaru dies wohl gemacht habe.
 

„Einfach, ich verlange das ich zu den Sound Four komme, als kleine Nebenbeigabe hätte ich doch gern die Freiheit mir drei Menschen, für die ich denke sie haben besondere Fähigkeiten oder seien mir von nutzen ich unter meiner Führung stellen kann. Quasi meine Fracción, allein unter meinem Kommando.“ Kabuto musste sich ein Lachen verkneifen.
 

„So? Was hätte ich davon?“ „Ganz einfach, meine Fracción wäre zwar unter meiner Kontrolle doch da ich dir unterstehe hören sie ebenso auf dich, ich bin lediglich der Zwischenmann. Ich werde sie nicht zwingend selbst trainieren, jedoch über ihre Fähigkeiten acht geben.“ Orochimaru nickte, dennoch war die beschreiben des Kyuubi Container nur wage und ließ viele Wege offen für Eventuellen Verrat.
 

„Ich akzeptiere dies, doch zu den Sound Five kann ich dich nicht einfach reinlassen. Du musst dazu den Kampf gegen sie bestehen und so kannst, wenn du gut abschneidest einen Platz bekommen.“ Er betonte Five besonders um klar zu machen, es gab noch jemanden der wohl für die Mission ihn zu holen zu gut gewesen war.
 

Naruto nickte einfach. „Sofern ich den Kampf bekomme, bin ich dabei.“ Orochimaru lächelte schlangenartig und setzte sich wieder in seinen Thron. „Gut, ich Akzeptiere deine Bedingungen.“
 

Die Augen blieben auf Naruto. Kabuto machte sich Aufmerksamkeit. „Gebühre Orochimaru-sama dein Respekt und verneige dich.“ In der Stimme klang Hohn. Es wurde Naruto klar, Kabuto würde er niemals mögen.
 

Langsam ging er auf die knie und verbeugte sich wie die Sound Four es noch immer taten. Respekt zeigen? Seine Augen glänzten kurz doch das konnte keiner sehen. Er grinste.
 

„Willkommen in Otogakure, Naruto Uzumaki.“

_________________________________________________________________________________
 

Segunda Mano = Zweite Hand
 

Ich mag spanische Worte. x.X
 

Nächstes Kapitel: Pioneering

Thx für die Kommis.
 

MfG. Kyu

Pioneering

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken
 

Kapitel 8: Pioneering
 

Ruhig atmete Naruto als er in seinem eigenen Zimmer angekommen war. Die Tür schloss sich hinter ihm und es wurde ruhig um ihn. Eine etwas größere Lampe an der Decke erhellte das etwas kleine doch für seinen Geschmack doch Feine Zimmer warm.
 

Er seufzte als er sich auf sein Bett niederließ. Knapp einen Meter von seinem Bett entfernt war eine Tür, als er sie öffneten stach ihm das Bad in den Blick. Dusche, Toilette und Waschbecken. Damit wäre das wichtigste alles hier. Es erleichterte ihn sogar ein bisschen, immerhin hieß dies er müsste nicht in den öffentlichen Duschen seine Hygiene betreiben so wie viele Menschen die in Otogakure lebten und nicht den Luxus hatte ein eigenes Bad zu haben.
 

Er vermisste zwar eine eigene kleine Küche, wobei ein Campingkocher dies ja auch getan hätte doch er rief sich zurück in den Sinn das es dafür ja eine Cafeteria gab. Links neben seinem Bett stand ein Schreibtisch mit einem Stuhl, dann gab es noch einen Mittelgroßen Schrank für seine Sachen und ein paar Regale an den Wänden.
 

Naruto nickte zufrieden, sein Zimmer gefiel ihn zumindest sehr. Es klopfte an seiner Tür. Er reagierte nicht, erwartete eher das nach dem Klopfen die Person sofort eintreten würde doch nichts geschah. Nochmals klopfte es. „Herein.“
 

Erst jetzt öffnete sich die Tür und eine Frau trat ein. Sie Hatte blaue Haare und schwarze Augen, auf den Lippen trug sie einen rosafarbenen Lippenstift. Ungewöhnlich wie Naruto fand, selten gab es Kunoichi die sich während sie bei der Arbeit waren auch 'hübsch' machten. Ihre Kleidung kam normalen Klamotten gleich doch schien es als hätte sie dennoch die Kleidung bewusst ausgewählt. Er schätzte sie auf mindestens 20 Jahre. Sie verbeugte sich zur Überraschung des blonden. „Orochimaru-sama hat mich beauftragt ihnen einen Rundgang durch Otogakure zu geben und jede erdenkliche Frage ihnen zu beantworten.“ Seine rechte Augenbraue zog sich in die Höhe.
 

„Hat er?“ Stellte er fest, dumme Frage immerhin wurde es ihm ja ebend gesagt. Wie als ob die Frau seine Gedanken gelesen hätte nickte sie. „Wie ich bereits gesagt habe, er hat Naruto-sama.“ Seine zweite Augenbraue wanderte ihren Weg nach oben.
 

„Ich wurde ihnen Unterstellt, ich soll ihnen ihren Aufenthalt hier so angenehm wie möglich machen.“ Der erste Gedanke den Naruto erfasste war sogleich auch die Wahrheit wie er fand. Ein Sklave? Orochimaru du bist echt Krank. Dies ekelte ihn sogar regelrecht an, er war in Konoha oft genug in den Geschmack gekommen wie es sich anfühlen müsste ein Sklave zu sein.
 

Laut schnalzte er mit der Zunge. „Darf ich deinen Namen in Erfahrung bekommen?“ Eifrig nickte sie. „Natürlich Entschuldigung. Mein Name ist Momiji Sôda.“ Naruto nickte. „Gut Momiji, dann gebe ich dir mal deinen ersten Befehl. Ich hasse es zu sehen wenn Menschen als Ware gehandelt werden, ich hasse es noch mehr wenn ich einen haben muss also vergessen wir mal den Befehl Orochimarus das du dich mir gegenüber wie ein Arschkriecher benehmen musst. Ich erwarte zwar noch immer das du mir hier alles erklärst doch bitte als normalen Menschen.“ Die Verwunderung war in ihren Gesicht deutlich abzulesen und entlockte ihm ein Grinsen.
 

„Ist das so überraschend?“ Er stand auf, zog seine Jacke aus unter der er ein schwarzes Hemd trug das seinen Körperbau nur Minimal betonte und hing das Orange Stück an die Wand an einem Haken.
 

„Danke.. Naruto-sama..“ Er hätte schwören können echte Dankbarkeit und Rührung aus der Stimme zu hören, trotzdem schüttelte er den Kopf leicht. Ich werde sicher nicht zu einem dieser niedrigen Menschen mutieren wie so manch anderer. Auch Nuke-nins haben Klasse und müssen nicht Morden. Nuke-nin zu sein bedeutet nicht automatisch gegen die gesamte Welt zu sein, doch das haben die Großmächte wohl über die Generationen vergessen. Seine Mundwinkel zuckten kurz. Sie werden es wieder lernen...
 

Zusammen verließen sie seinen Raum und durchliefen die Gänge an denen die etwas bedeutenden Leute unter Orochimaru lebten. Erst nach ein paar Minuten kamen die Zimmer der normalen Menschen.
 

Sie kamen in einem großen Raum an. „Das ist einer die vielen Aufenthaltsräume von Otogakure. Sie sind meist die größten und viele Menschen sind in diesen Räumen von früh bis abends anzutreffen.“ Naruto nickte als er Momiji Stimme hörte. „Die Cafeteria ist gleich im nächsten Raum.“ Dabei zeigte sie in die Richtung. „Orochimaru-sama hat selbst gewünscht dies in der nähe der Quartiere der Bewohner seines Dorfes zu haben.“
 

„Muss ich zahlen um was zu Essen zu bekommen?“ Sie nickte ablehnend. „Nein Naruto-sama. Es ist so gemacht das Sie jederzeit essen können was Sie wollen, solange es an diesem Tag im Angebot steht.“ Nahrungsprobleme haben sie damit schon mal nicht wenn man so Regellos Essen ausgibt. „Ich nehme an etwas zum Trinken bekomme ich dort auch?“ Sie nickte.
 

„Ich bin gleich wieder da.“ Damit hob die Hand kurz zum Abschied als er sich zu Cafeteria aufmachte. Momiji nickte und blieb an Ort und Stelle. Erst jetzt viel ihr auf das eine Gruppe von drei Männern auf die sie anstarrte und schlussendlich auf sie zuging.
 

„Oi oi, wenn das nicht Momiji ist! Hast du einen neuen den du 'Alles zeigen' musst?“ Grinste einer Abfällig und versuchte nicht erst den Hohn und Spott aus seiner Stimme zu eliminieren. Unangenehm drehte sie sich ab, Trauer überfiel sie und sie wollte in Richtung zu Naruto gehen in die Cafeteria als sich einer der Männer ihr in den Weg stellte.
 

„Wo wollen wir denn bitte hin?“ Sie zog leicht den Kopf ein. „Ich bin in Orochimaru-sama Auftrag unterwegs.“ Alle drei lachten auf und bedrängten sie etwas mehr. „Sag mal, wie wäre es wenn du nachher mal zu uns kommst? Wir hätte dann auch eine Aufgabe für dich.“ Ein Ekelgefühl durchfuhr sie, es war schon schlimm genug wie ihr Leben schon so war.
 

„Nein danke!“ Bestimmend drängte sie sich an den Mann vor ihr vorbei und lief zu Naruto als sie einen Schlag gegen den Kopf abbekam das sie erst realisiert als sie bereits am Boden lag. „Du hast uns wohl falsch verstanden Schlampe, das war keine Frage sondern ein Befehl.“ Er beugte sich zu ihr runter als sie Ängstlich das Gesicht verzog, ihr Körper sprach Bände.
 

Sie schloss die Augen als sie sah wie er seine Hand in Richtung ihrer Brüste bewegte. Sie bereitete sich auf das scheußliche Gefühl der Misshandlung vor. „Oi, was geht hier vor?“ Mit großen Augen sah sie rüber und sah Naruto da stehen. „Naruto-sama..!“ Der Jinchuriki schaute kurz zu ihr, dann wieder zu den Männern, sein Blick zeigte nichts.
 

„Ey Pisser, ich weiß sie sollte für dich da sein aber wir können sie doch sicher haben oder.“ Es war auch diesmal wieder keine Frage, in Gedanken fragte sich Naruto woher sie diese Typen den Mut nahmen hier zu Handeln als wären sie die Leader von Otogakure.
 

„Danke doch ich kann dies nicht akzeptieren.“ Wut zerfressen sahen ihn sechs Augen an. „Weißt du nicht mit wem du redest? Wir sind Mitglieder der Sound Reserva erweise uns deinen Respekt!“ Ah, das sind also die Lückenfüller sollte wer von den Sound Five draufgehen.. Ganz schlechte Wahl Snake.. „Das ist mir egal.“ Einer der Männer schaute Hasserfüllt auf Naruto und schwarze Punkte zogen sich über seinen Körper, die Menschen die mit im Raum waren hatte über die Zeit dem Streit kaum Aufmerksamkeit gezeigt doch als sie das Chakra eines Juin spürten verstummte das laute treiben sofort, allein die Auseinandersetzung zwischen dem Unbekannten und den Sound Reserva war nun interessant.
 

„Takario! Wir dürfen das Juin nicht innerhalb von Otogakure benutzen! Das hat uns Orochimaru-sama selbst verboten!“ Der angesprochene reagierte aber nicht als er auf Naruto los rannte, Momiji hinter sich lassend und mit der Faust ausholend.
 

„Lern dein Platz!“ Schrie er als die Faust auf Naruto einschlug doch weichte dieser einfach mit einer sachten Körperdrehung aus und brachte seinen Gegner so aus dem Gleichgewicht der zu Boden fiel. Sofort danach machte er sich zu Momiji als einen Schnitt spürte. Ein geworfenes Kunai hatte seinen rechten Arm geschliffen, aus der Wund lief nun ein schmaler Fluss an Blut.
 

Versteinert blieb er stehen und horchte auf als die Stimme von Takario an sein Ohr drang. „Nächstes mal Treffe ich!“ Der Kopf von Naruto schaute leicht über seine Schulter, sein Blick war noch immer so Neutral wie vorher.
 

„Wenn ich du wäre würde ich es nun so belassen.“ Lachend warf sein Gegner noch ein Kunai das Naruto im Flug auffing. Mit Schock in den Augen starrten sie sich an. Klirrend fiel das Stück Metall zu Boden als Naruto weiter zu der Frau lief, bei ihr angekommen traten die zwei übrigen Männer der Sound Reserva zurück.
 

Mit großen Augen schauten die schwarzen Irden von Momiji auf den Uzumaki. Hinter dem blonden rannte abermals der Mann mit aktiven Juin auf diesen zu, bevor sie ihm warnen konnte hatte Naruto schon gehandelt, er packte die Faust, kugelte mit einem Ruck die Schulter des Mannes aus der Schmerzhaft aufschrie und schlug ihn über seine Schulter auf den Boden wo er wimmernd liegen blieb. Die schwarzen Male verschwanden wieder.
 

Die Ruhe in dem Raum war erdrückend, nicht wenige waren geschockt darüber das der Unbekannt es mit einem der Sound Reserva aufgenommen hatte und ihn spielend besiegt hatte während dieser mit aktiven Juin gekämpft hatte.
 

„Naruto-sama..“ Wisperte Momiji als sie die Tat von Naruto sah. Der sah sie an. „Sollte nochmal jemand dich bedrängen will ich davon Bescheid wissen...“ Sie schaffte es nicht mehr als ein nicken von statten zu geben. Als sie aufstand und vor ihm stand schaute sie leicht auf ihn runter, immerhin war sie größer als der Junge vor ihr.
 

„Naruto-sama.. Warum?“ Narutos Blick war lang auf ihr als verstände er nicht. Als sie schon nicht mit einer Antwort gerechnet hatte fing er schlussendlich doch noch an zu reden.
 

„Du bist mir Unterstellt, damit bist du unter meiner Führung. Es ist also dein Wohl das mich auch kümmern sollte als Anführer.“ Ihr Mund war leicht offen als sie das hörte, noch nie hatte jemand hier dies zu ihr gesagt. Seit sie im Jugendlichen Alter zu Orochimaru kam hatte noch nie einer gesagt er wäre um ihr wohl besorgt.
 

„Danke Naruto-sama.“ Sie beließen es damit und sie setzten ihren Weg fort durch Otogakure. Die Blicke der restlichen Menschen lagen dabei fast ausschließlich auf Naruto Uzumaki. Ebenso wie viele anderen Augen folgten auch Haselnuss braune dem blonden. Teufel? Was soll denn der Mist den Whiskers hier veranstaltet? Sie schaute auf den noch immer am Boden liegenden, seine Freunde standen mittlerweile um ihn. Diese Ratten sind wirklich Schwach aber trotzdem einen einfach so zu besiegen im Juin Status? Sie schaute auf die Frau mit den blauen Haaren an der Seite des Jungen. Zumindest eine Bettgeschichte hat er sich damit wohl geangelt. Sie rümpfte die Nase darüber. Hentai!
 

Sie merkte wie Jirobo aus der Cafeteria kam, in seiner Hand hielt er noch immer ein Brötchen das er fleißig sich einverleibte. Als auch er sie sah schaute er sich kurz fragend um, dann ihr in die Augen. „Orochimaru-sama hat nach uns verlangt. Es soll wichtig sein, selbst Kidomaru ist diesmal dabei.“ Sie plusterte die Wangen auf. „Dann beweg deinen Arsch!“

_________________________________________________________________________________
 

Erster Tag und Naruto kommt seinem Ziel einen Schritt näher...
 

Ich versuch so gut es geht zu schreiben aber das jeden Tag ein Kapitel von mir On kommt ist alles andere als die Regel wie fleißige Leser meiner Ff's wissen. Deshalb kann es durchaus sein das das nächste wieder mehr als 1 Tag dauert. ;)
 

Nächstes Kapitel: Learn

Thx für die Kommis.
 

MfG. Kyu

Learn

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken
 

Kapitel 9: Learn
 

Schweiß ran Narutos Stirn hinab als er Blut hustete. Er fühlte den Großteil seines Körper schon nicht mehr als er versuchte seine Hände zu bewegen um ein Jutsu zu vollführen. Kläglich scheiterte und doch gab ihm sein Gegner die Zeit, er wusste es eh besser. Kimimaro spielte nur mit ihm.
 

Trotzdem fühlte es für sich schon sehr nach einem Sieg an, sein Gegner hatte immerhin schon Stufe 1 des Juin aktiv. Allein diese Tatsache beließ Narutos stärke schätzen, er war dennoch erbärmlich schwach wie er sich selbst fand.
 

Als Kimimaro verschwand er er nur darauf einen Kinnhaken verspürte landete er gegen ein Wand. Benommen rutschte er an ihr herunter, schwer atmend verweilte er einen Moment. Was für eine Scham. Dachte er. Vor den Sound Five und Orochimaru so eine schwache Leistung zu zeigen. Er konzentrierte sich vollkommen auf den Kaguya. Er hatte ihn unterschätzt, ein Fehler den Naruto das schwor er sich nie wieder passieren würde.
 

Kimimaro zeigte ihm heute seine derzeitigen Grenzen, er war für sein Alter erstaunlich, geradezu überdurchschnittlich gut doch so blieb es auch. Der Leader der Sound Five war ein anderes Kaliber wie er schon zu spüren bekommen hatte. Selbst sein Rasengan hatte nicht viel bewirkt, Kimimaro konnte es sogar einfach wegstecken als sich sein Knochen verdichtet hatte und sich als Schutz zwischen seinen Herrn und Narutos Rasengan positioniert hatte.
 

Er hatte ab da an resigniert, das Rasengan war sein stärkstes Jutsu und es hatte nichts gebracht. Leicht stahl sich ein Blick auf zu Orochimaru. In einer Hinsicht hatte er tatsächlich recht, ich brauche ein Training. Ihm schauderte es als ihm klar wurde wie arrogant er doch gewesen war. Er war noch immer 13 gottverdammte Jahre alt – Er war nicht Superman!
 

Benutze doch das Juin Whiskers! Hartnäckig sagte sie in Gedanken immer und immer wieder als sie sah wie ihr Leader den blonden auseinander nahm. Erst nach einer gewissen Zeit merkte sie das sie Naruto in Gedanken so gesehen anfeuerte und gleichermaßen leicht um ihn besorgt zu sein schien. Was ist nur mit mir los? Dieser Typ schafft es mich immer wieder aus der Fassung zu bringen. Schnaufend blickte sie auf Naruto als dieser wieder mit dem Boden Bekanntschaft machte, leicht drehte sie sich zu ihren Kameraden und jeder wirkte belustigt und grinste mit einem fiesen Grinsen über die schmerzen des blonden. Ihre Zähne knirschten leicht und sie sah wieder zu Naruto und Kimimaro.
 

Der Jinchuriki spuckte Blut, zitternd stand er wieder auf. Leicht senkte sich sein Blick, die Niederlage musste er sich nun einstehen. Naruto sah wie Kimimaro wieder ausholte ab da wurde es schwarz.
 

Die Sound Five schauten kurz auf Naruto der am Boden lag. Orochimaru legte sich über die Lippen als er aus dem Schatten trat und zu dem Leader ging. „Gut gemacht Kimimaro.“ Lobte er. Ehe man noch etwas sagen konnte zog ein neuen Chakra durch den Raum.
 

Die Zuschauer, ausgenommen Orochimaru selbst stockte der Atem als sie die Kraft erspürten. Während Naruto sich erhob zog über seinen Körper sich schwarze Punkte. Narutos Juin war aktiv! Mit einem schrillen Lachen machte Naruto sich Dampf. Seine Zunge leckte kurz über seine Lippen während er Kimimaro fokussierte.
 

Tayuya zog scharf die Luft ein als sie die Verwandlung von Naruto sah. Er hat das Juin nicht unter Kontrolle! Sie sah wie sich Sakon und Kidomaru Blicke zu warfen. Zutiefst überrascht schaute auch Orochimaru zu Naruto.
 

„Sieht so aus als wäre der Kampf noch nicht vorbei.“ Als die schwarzen Male Narutos Kopf erreichten färbten sich seine blauen Augen Blutrot, ein schwarzer schlitzförmiger Strich diente als Pupille. Wieder lacht er laut auf und jagte der rothaarigen damit einen Schauer über den Rücken. Der Sannin zog sich wieder zurück als Kimimaro wieder sich zum Angriff bereit machte.
 

Für einen Augenblick standen sie sich einfach gegenüber als Naruto doch Angriff. Unkontrolliert Schlug er nach seinem Gegner als dieser blockte duckte er sich, entkam einem Tritt und führte in einer Drehung des Körper selbst eine Tritt aus den Kimimaro von den Beinen riss. Sofort kam ein neuer Schlag seitens Naruto der gestoppt wurde als Knochen seinen Weg versperrten. Mit einem lauten knurren das mehr einer Bestie gleich kam sammelte Naruto Chakra in seiner Hand und ließ ein Rasengan entstehen so schwarz wie die Nacht.
 

Dieser Baka hat ein ausgesprochen starkes Juin! Diese Konzentration an Chakra ist bei uns nur in der Stufe 2 erreichbar. Tayuya schaute mit kalten Augen zu der Schlange. Was zum Teufel hast du ihm gegeben? Ein sachtes schütteln durchdrang ihren gesamten Körper.
 

Naruto drückte sein Rasengan auf die Knochen die barsten unter der Kraft zur Überraschung aller. Der letzte seines Clan sprang etwas auf Abstand und seine Haut färbte sich Dunkel als ihm aus dem Rücken Knochen wuchsen. „Das letzte mal als er es für nötig hielt Stufe 2 zu benutzen war das gegen uns im Kampf.“ Informierte Kidomaru die Truppe und schien nun doch ziemlich auf den Kampf zu freuen.
 

„Ich werde Orochimaru-sama nicht enttäuschen!“ Schrie der grauhaarige und rannte mit unglaublicher Schnelligkeit auf Naruto zu der einen Tritt spürte. Trotzdem erfüllte das schrille Lachen von dem blonden den Raum als dieser den Fuß schnappte und Kimimaro über sich warf der zu Boden ging.
 

Knochen schossen aus dem am Boden liegenden Körper hervor und trafen Naruto fast, er konnte zwar noch ausweichen doch wurde seine rechte Schulter von einem spitz zulaufenden Knochen durchbohrt.
 

Der Blick von Naruto wurde tödlicher denn je als er sich aus dem Knochen herauswand und sein Arm an selbiger Schulter schlaff nach unten fiel. Trotzdem rannte er auf den Leader zu, Kimimaro ließ aus seiner Schulter einen Knochen wachsen den er griff und als Schwert benutzte. Die klirrenden Geräusche als Das Schwert auf das Kunai in Narutos Armen trafen klangen laut und oft im Raum wieder und wieder.
 

Nach 15 Minuten hatte Kimimaro nur wenige Schrammen und Verletzungen zu beklage, Naruto dagegen blutete stark. Neben seiner Verletzten Schulter ragte eine große Stichwunde über seine Brust, dennoch zeigte er keinerlei Aktion den Kampf aufzugeben. Typisches Merkmal dafür das er das Juin nicht Kontrollieren kann.. Sie schluckte und schaute zu Orochimaru. Er muss endlich einschreiten! Er weiß genau das der Gaki so solange Kämpfen wird bis er entweder gewonnen hat oder Tod ist!
 

Eine Wand brach hinter Naruto als Geschosse aus Knorpeln von Knochen von Kimimaro abgeschossen worden. Trotz eines Ausweichversuches traf eines Naruto am Bauch und bohrte sich tief in das Gewebe ein. Blut spuckend ging er zu Boden.
 

„Gleich ist der Gaki Tod.“ Lachte Sakon über die erst so aufgespielte Arroganz des Naruto Uzumaki und der nun allen gezeigte Schwäche die er doch hatte. Jirobo setzte ein beim Lachen als Tayuya sich auf die Unterlippe Biss.
 

„Baka! Hör auf! Du bist zu schwach um ihn zu besiegen. Lass es einfach ruhen!“ Sie selbst war wohl am meisten schockiert über ihre Worte die sie ihm zugeschrien hatte. Die roten Augen des Kyuubi starrten sie lange an ehe die schwarzen Male in einem langsam sich zurückziehenden Feuer verschwanden.
 

Sofort danach brach der Erbe des Yondaime Hokage zusammen.
 

„Interessant..“ Im umdrehen schaute die gelben Augen der Schlange nochmals auf Naruto ehe er sich zu einer Tür begab. „Bringt Naruto in seine Gemächer, dort wird jemand sein der sich um ihn kümmert.“ Er kicherte rigoros als er im Dunklen verschwand. „Er wird ab heute in der Sound Reserva eingeteilt. Tayuya trainiere ihm im Umgang mit dem Juin.. er muss es beherrschen!“ Er ist ein Diamant, ein ungeschliffener Diamant doch er könnte mein wertvollster werden.. Noch lange schallten die Schritte des Otokage durch den Gang in dem er verschwunden war.
 

Die rothaarige Schönheit schnaufte laut. „Toll nun muss ich ihn auch noch unterweisen!“ Murmelte sie sauer als sie verschwand. Kidomaru hievte den Körper des Uzumaki hoch und folgte den anderen. Kimimaro, so sah er war bereits schon lange wieder verschwunden...
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Langsam kehrte Naruto wieder in das Reich der Lebenden. Seine Augenlider waren schwer, zu schwer um sie zu öffnen also ließ er sie zu. Er entspannte als ihm ein kühler Lappen auf die Stirn gelegt wurde. Auch verspürte er wie etwas auf seine Schulter geschmiert wurde, dann folgte ein, so dachte er, Verband.
 

Bilder seines Kampfes schossen durch seinen Geist. Bis zu der Szene wo er sein Bewusstsein verloren hatte, danach bleib es schwarz. Er strengte sich mehr und mehr an doch fand er nichts das ihn sagen konnte was danach passiert war. Er wollte es schon belassen als ein Stimme in seinem Kopf geisterte. 'Baka! Hör auf! Du bist zu schwach um ihn zu besiegen. Lass es einfach ruhen!' Er kannte diese Stimme, dachte er und überlegte. Tayuya! Nach einem resignieren schöpfte er wieder neuen Mutes. Ich habe einen Plan.. um ihn zu erfüllen muss ich stärker werden. Viel stärker! Eine sanfte Berührung an seinem Arm holte ihn aus seinen tiefen Gedanken. Nochmals versuchte er seine Augen zu öffnen das ihm nach mehrmaligen Anläufen auch klappte.
 

„Wo.. Wie?“ Erst nach und nach gab sein Gehirn die Information die er brauchte um zu verstehen wo er war. Mein Zimmer... Sein Blick glitt zu seinem rechten Arm der an seiner Schulter abwärts zur Hand vollständig Bandagiert war. Sein Blick fror ein als er an seiner Hand den Kopf einer gewissen Blauhaarigen fand.
 

Er versuchte seine Hand zu befreien aus dem Griff der Frau doch ließ sie das nur auf nuscheln. „Nicht..“ Entkams schläfrig ihrem Mund, er musste sich tatsächlich ein Grinsen verkneifen. Wann gab es schon die Möglichkeit eine Frau in seinem Zimmer zu sehen wie sie seine Hand hielt und beim entfernen im Schlaf anfing zu reden?
 

Sanfter fuhr er fort und kam aus ihrem Griff. Sofort war der Kopf der Frau oben, mit verschlafenden Augen blickte sie auf Naruto und pure Erleichterung legte sich in ihre Gesichtszüge.
 

„Naruto-sama!“ „Yeah... uhm.. Danke für das behandeln meiner Wunden.“ Verständnislos schüttelte Momiji den Kopf. „Sie müssen sich nicht bedanken Naruto-sama. Ich bin so froh das sie wohl auf sind, ich hatte solche Angst als Sound Three (Kidomaru) Sie hier mit solchen Verletzungen herbrachte.“ Er hauchte ein nicht zu interpretierendes Wort.
 

„Danke Momiji.“ Es war einer der wenigen male in der Naruto sich bedankte und pure Ehrlichkeit darin lag, nicht viele hatten was für ihn getan. Noch weniger mit keinem Hintergedanken. Als Momiji kicherte wie ein Schulmädchen riss es ihn abermals aus den Musen.
 

„Sie sind mein Leader, Naruto-sama. Es ist also ihr wohl, dass mich am meisten kümmert.“
 

Sie schwiegen eine Zeit als Naruto darüber nachdachte. Sein Anfang hatte es bereits genommen. Jeder weitere Tag wäre ein weiterer Schritt in Richtung seines Zieles. „Naruto-sama, darf ich ihnen eine Frage stellen?“ Er nickte lediglich. „Was ist mit ihnen passiert?“ Er grübelte kurz und kam zu dem Entschluss das sie nichts darüber zu wissen hatte, dennoch spielte er nicht den unsympathischen und antwortete simpel.
 

„Ich habe heute etwas wichtiges gelernt.“

_________________________________________________________________________________
 

Naruto musste seine Grenzen sehen, immerhin wie geschrieben ist er noch 13 Jahre. Er ist für sein Alter stark aber Superman like soll er ja nicht sein, wäre ja langweilig. ^^
 

@Sin66: Das hat alles seinen Grund. ;)
 

Nächstes Kapitel: Control

Thx für die Kommis.
 

MfG. Kyu

Control

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken
 

Kapitel 10: Control
 

Eine Woche war seit seinem Kampf gegen Kimimaro vergangen, Zeit die ihm nur genehmigt wurde um seine Verletzungen auszukurieren ohne gleich bei der nächsten Anstrengung wieder aus den Latschen zu kippen.
 

Die Zeit hatte er dennoch ausgesprochen gut genutzt wie er fand. Jeden Abend wenn er allein in seinem Zimmer auf seinem Bett lag dachte er an die Zukunft und seinen Plan, Momiji hatte er bereits erfolgreich mit eingeplant. Doch wie jeder auf der Welt wusste niemand außer er selbst was er für die Zukunft offen hielt.
 

Er grinste leicht als er mit Momiji zusammen am einem Tisch in der Cafeteria saßen und ihr Mittag aßen. Seit drei Tagen war er der Leader der Sound Reserva. Um den Rang erreichen zu können gab es nur einen Weg den Orochimaru offen ließ, man musste den jeweilig amtierenden Leader der Gruppe herausfordern und im Kampf besiegen. Dabei war es egal ob man den Leader tötete oder einfach über ihn triumphierte.. Naruto tat ersteres.
 

Den Grund für den, in seiner Hinsicht gerechtfertigten, Tod des ehemaligen Leaders Takario war einfach und solide. Er schielte kurz rüber zu der Frau an seiner Seite. Er hatte sich damals klar ausgedrückt darum niemand sich an seine Untergebene vergreifen würde, Takario verstand auch das am Schluss und bezahlte seine Arroganz mit dem Tod.
 

In Otogakure war er spätestens nach dieser Aktion kein unbeschriebenes Blatt mehr. Orochimaru persönlich hatte ihm.. 'gebeten' sich selbst einen Decknamen zugeben für spätere Missionen. Ihm war klar was die Schlange mit ihm plante. Als seine Waffe wären Attentate sicher nur das kleinste übel das auf ihn zukommen würde und da wäre ein Deckname, ein Name der der Welt das fürchten lehrte hilfreich. Im Nachhinein war ihm klar wie Weise dies doch war, so konnte er als Naruto Uzumaki noch immer durch die Straßen laufen während sein Synonym die Nationen einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen würde.
 

Er hatte Stunden damit verbracht sich einen Namen zu suchen, etwas das zu ihm passte. Ein Wort das Bedeutung hatte, was jeden klar machte warum es ging. Er fand schließlich ein Wort, etwas auf das er hätte gleich kommen können. Mit einem kalkulieren lächeln schaute er auf eine Gruppe von Ninja die sich in Respekt vor ihm leicht verbeugten und weiter gingen.
 

Es gab viele Wege sich Respekt zu verdienen, ein Weg war es sich einen Namen zu machen durch taten die Bewunderung verschaffte, ein anderer führte über Furcht zu Respekt. Für Naruto war klar er würde einen Mittelweg zwischen beiden finden, einerseits Bewunderung vor ihm und seinen zukünftigen Taten und andererseits Angst vor einen Verrat an ihm. So würde eine Bindung geschaffen werden..
 

„Naruto-sama?“ Die Stimme seiner Untergebenen erreichte ihn. Fragend schaute er zu ihr. „Haben Sie heute nicht Training mit Sound Four (Tayuya)?“ Verwirrt blinzelte er als ihm bewusst wurde das sie recht hatte. „Danke für die Erinnerung Momiji.“ Der letzte Bissen war schnell runter geschluckt als er zum gehen ansetzte. „Bevor ich es vergessen, könntest du mir die Sachen in der Zeit besorgen um die ich dich heute Früh gebeten habe?“ Eifrig nickte die Frau. „Hai Naruto-sama!“
 

Der Weg zu seinem Trainingsraum war schnell getan, Tayuya stand bereits in der Mitte und begrüßte ihn mit ihrem schönsten angepissten Gesicht. „Fucker, du bist 2 Minuten zu spät!“ Kritisch beäugte Naruto Tayuya während diese sich zu Boden setzte und ihn sauer anstarrte.
 

„Also Blondi, da du es nicht auf die Reihe bekommst wie fast jeder andere sonst das Juin sofort zu Kontrollieren und ich mich wegen dir hier abmühen muss, lass dir eines gesagt sein! Ich werde -“ „Tayuya...!“ Naruto unterbrach sie trocken als er sich auch auf den Boden setzte. „Weißt du noch als wir uns das erste mal trafen?“ Die Frage von Naruto verwunderte sie. „Yeah.. Natürlich Whiskers!“ Ihre Stimme war weich was besonders daran lag weil sie nicht drauf kam was Naruto ihr damit sagen wollte. „Seitdem waren wir nicht mehr allein.“ Erstaunt blickte sie auf Naruto. Sie wurde leicht rot und schaute zur Seite.
 

„Ich weiß warum du immer fluchst, du hast Angst jemanden an dich ran zu lassen.“ Erschrocken zuckte Tayuya zusammen und aus einem Instinkt heraus rückte sie etwas von dem blonden Weg. Wie? „Ich weiß wie sich das anfühlt.“ Weiterhin wich sein Blick nicht von ihren braunen Augen. „Bullshit Baka!“ Ihre schwache Stimme machte nicht den Eindruck den es hätte vermitteln sollen. Kurz lächelte Naruto sentimental „Wenn du mal reden möchtest Tayuya-chan, ich bin für dich da.“ Ihre Augen wurden unweigerlich größer, sofern dies noch ging. „Nenn... Nenn mich nicht so!“ Stotterte sie als ein warmes Gefühl sich in ihr ausbreitete.
 

Sie schüttelte ihren Kopf wild. „Schluss mit dieser Sentimentalen Schiene! Orochimaru-sama verlangt das du das Juin so früh wie möglich Kontrollieren kannst.“ Sie konnte es selbst nicht so schnell sehen wie Narutos Gesicht wieder Neutral wurde. Keine Emotionen und der damit verbundenen Gedanken die sie bis eben noch Lesen konnte von seinem Gesicht wurden unlesbar. Unweigerlich schauderte es ihr. Er kann seine Emotionen so gut Kontrollieren? Das hält viele Wege für ihn offen. Ihre Augen verengten sich.
 

„Ich werde dich nun in ein Gen-Jutsu versetzen. Wunder dich nicht, dies dient allein um zu lernen wie du das Juin Kontrollierst.“ Der ihr gegenüber nickte. „Gut dann los!“ Naruto schloss die Augen als die rothaarige Fingerzeichen vollführte und für ihn nicht zu verstehende Worte murmelte.
 

Als er die Augen wieder öffnete befand er sich in einem 'nichts'. Er sah blauen Himmel über sich und weißen Sand unter seinen Füßen der sich in einer endlosen Wüste in alle Richtungen bis zum Horizont hinzog.
 

Als völlig überraschend Tayuya vor ihm auftauchte erschrak er zutiefst zeigte es aber äußerlich nicht ein wenig. „Was passiert jetzt?“ Fragte er interessierend. Sie grinste fies zu ihm. Das tut jetzt Weh.. Dachte sie dennoch wehmütig während sie ein Fingerzeichen formte. Plötzlich weiteten sich Narutos Augen als ein Schmerz sich durch seinen Körper zog als würde Feuer durch seine Adern fließen.
 

Mit starren Blick auf Tayuya verdrang er sein Bedürfnis zu schreien. Sich nicht besser helfend Biss das Mädchen sich auf die Lippe. Es schmerzte sie ein wenig ihn so zu sehen und sie wusste nicht warum. In Narutos Augen hatte sich bereits Flüssigkeit gesammelt als der Schmerz ihn übermannte und das Juin sich über seinen Körper ausbreitete.
 

Es ging schnell und ein lautes Schrilles Lachen zog durch Tayuyas erschaffene Welt. „Konzentriere dich!“ Die bekannten roten Augen durchbohrten das Mädchen. „Du darfst nicht den Drang des Juin verfallen.“ Naruto stieß die Luft mit einem Knurren aus. Er sprang vor und versuchte Tayuya zu fassen doch fiel er durch ihr hindurch.
 

„Verdränge den Schmerz und fange an die Kraft die dir das Juin gibt zu dominieren!“ Noch immer das Handzeichen formend schluckte sie als Naruto ihr tief in die Augen blickte. Ihr Magen zog sich Krampfartig zusammen als sie den Schmerz der in dem Blick las, mehr schockiert war sie aber über den Hass der darin herrschte. Hass der gegen sie gerichtet war.
 

„Komm schon Baka! Dominiere und der Schmerz vergeht.“ Ein bisschen Verzweiflung erklang in ihrer Stimme. Tränen rannen über Narutos Wangen als er sich zum Kopf fasste. Es war dieser Moment wo sie es verfluchte das es nur diesen Weg gab jemanden die Kontrolle über das Juin zu erlernen.
 

Naruto brach zusammen als sein sonst schon markerschütterndes schrilles Lach zu einem Schrei des Schmerzes wurde. In der Wirklichkeit zuckte Naruto zusammen unter den Augen von Tayuya. Sie schloss wieder ihre Sehkräfte und fokussierte all ihre Kraft in das Gen-Jutsu. Naruto lag noch immer am Boden, ab und an kam ein winseln von ihm zu hören. Es hat noch nie solange gedauert! Er hält nicht viel länger aus. Es war ihr bis zu diesem Moment immer egal gewesen wie sehr ihr 'Opfer' leiden musste doch bei Naruto war es mal wieder anders. Sie seufzte zutiefst und kniete sich vor Naruto der noch immer am Boden lag.
 

„Bist du so schwach? Schaffst es nicht Orochimaru-sama Kraft nicht zu beugen?“ Gespielt verhöhnend sprach sie den blonden an. „Loser.“ Mit all seiner Herrlichkeit formten ihre Lippen das Wort.
 

Der Körper des Uzumaki wurde stocksteif ehe eine Hand nach vor schoss und Tayuya am Hals packen wollte, vergebens. Kurz verengten sich ihre Augen als Naruto wieder stand und wild mehrere male nach ihr schnappte. Ignoranz des Schmerzes, halber Weg zum Ziel. Stellte sie ernüchternd fest.
 

„Versuch dich zu Kontrollieren, finde dich selbst in der Dunkelheit!“ „Ich werde dich töten Bitch!“ Donnerte die dunkle Stimme von Naruto auf sie ein. „Dann versuch es!“ Aus einem Impuls schrack sie zusammen als von Naruto ein weiteres Chakra ausging, etwas das weit dunkler und mächtiger war als das des Juin. Mit einem sadistischen Grinsen gab Naruto eine Druckwelle aus Chakra von sich.
 

„Ow!“ Leicht fiel Tayuya nach hinten als das Gen-Jutsu aufgelöst wurde. „Wie hat er das-“ Ihre Stimme erstarb als Narutos Hand ihr sich um die Kehle legte und zudrückte. Sie konnte sich erst wieder bewegen als sie das Grinsen auf den Lippen von Naruto sah, die roten Augen die sich tief in sie einbrannten und die schwarzen Punkte die sich wie die Krankheit Satans auf seiner Haut ausgebreitet hatte.
 

Ihr Angst wurde nur noch größer als langsam sich die punkte verbanden und zu einer dunklen Haut wurden. Von Sekunde zu Sekunde stieg das Chakra im Raum mehr an und erdrückte langsam die rothaarig als sie spürte wie Naruto all sein Chakra auf sie Konzentrierte. Die gelben Haare fielen ihm über das rechte Auge und verdeckte so fast die Hälfte seines Gesichtes.
 

„Du.. mu-sst an etw..as an-deres denken al.. s Ha-Hass..“ Nur schwer kamen die Worte über ihre Lippen als sich der Druck an ihrem Hals verstärkte. Tayuya merkte wie langsam ihr die Bewusstlosigkeit drohte. So sollte das nicht laufen.. Ich will nicht sterben! Panik kroch in ihr hoch und sie versuchte sich mit ihrer restlichen Kraft aus der Hand Narutos zu befreien. Es schlug zu ihren eigenen Bedauern fehl.
 

„Naruto... Bitte..“ Naruto stockte als sein Blick von sadistisch auf Neutral ging. In seinem Kopf hallte nochmals der Satz wieder. Dann ging es schnell wie in einer Kettenreaktion als sich seine dunkle Haut in einem raschen Feuer zurück zum am Hals krönenden Juin verzog. Seine roten Augen wurden wieder blau und weiteten sich in Unfassbarkeit.
 

Er ließ von Tayuya ab und viel fassungslos auf seinen Hintern. Er zitterte leicht während Tayuya zu Boden ging in lautem Husten und Luft holend. Es dauerte eine Minute ehe sie sich wieder stabilisierte und zu Naruto schaute, er saß noch immer am Boden und schaute auf seine Hände.
 

„Du hast es geschafft Baka! Hättest dir ruhig weniger Zeit lassen können!“ Ihr Stimme klang noch leicht kräzig. „Es tut mir Leid..“ Hauchte der blonde nur kraftlos zu ihr hinüber. „Das sollte es auch..!“ Stille kehrte zwischen ihnen ein ehe sie sich umdrehte. „An was hast du Gedacht?“ Er reagierte nicht, Minuten vergingen ehe er seine Stimme erhob. „An was soll ich Gedacht haben..?“ Sie schnaubte.
 

„Da wir damit das hinter uns gelassen haben, morgen will Orochimaru-sama dich sehen. Deine erste richtige Mission wird Morgen beginnen.“ Die Tür die sich schloss als Tayuya den Raum verließ verdunkelte des Raum wieder. Mit einem entschlossenen Blick schaute er noch immer auf seine Hände.
 

'An was hast du Gedacht?' Ein Bild von ihm und Tayuya erschien in seinem inneren Geist. Als sie sich das erste mal richtig trafen, nachdem er sich seiner Schwäche gelöst hatte alias dem Fuuin in seinem Kopf. Er lächelte warm als auch er aufstand und ging.
 


 

'Naruto... Bitte..'

'Tayuya-chan..'

'Ich mag dich.'

_________________________________________________________________________________
 

@Naruto-no-Yoko-Biju: Was hat dir denn am Kapitel nicht so gefallen?
 

Bis hier hin könnte man die Kapitel alle noch als Prolog betiteln, die Vorgeschichte wenn man so will zum eigentlichen Plot. Jetzt fängt die Story an an die ich die ganze Zeit gedacht habe. :d
 

Nächstes Kapitel: nA. (noch Ausstehend ^^)

Thx für die Kommis.
 

MfG. Kyu

Friend

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken/Jutsu
 

Kapitel 11: Friend
 

Es war tief in der Nacht als Naruto durch die nun meist verwaisten Gänge Otogakures entlang schlenderte. Er hätte schon lange schlafen sollen doch konnte er das Geschehene nicht verarbeiten. Ich hätte sie beinahe umgebracht! Das schlimmste an der Sache fand er nicht das Gefühl des Mordens sondern die Gewissheit das er kein Grund hatte ihr etwas anzutun. Sie wäre unschuldig gestorben und dies machte ihn halb wild.
 

Naruto verharrte im Gang als eine Person in sein Blickfeld kam. „So, Naruto.. Sollten wir nicht schon lange im Bett liegen?“ Er zuckte die Schultern und ging weiter an dem silberhaarigen vorbei. „Ich wüsste nicht was dich das angeht Kabuto.“ Die Segunda Mano schob die Brille weiter nach oben als die hochnäsige Stimme von ihm folgte. „Du solltest dir nicht soviel rausnehmen Naruto! Es könnte dich in ein falsches Licht stehen lassen.“
 

Der blonde stoppte als er mit leicht verengten Augen über seine Schultern auf ihn funkelte. „Soll dies eine Drohung sein?“ Ein müdes Lachen entkam Kabutos Kehle. „Natürlich nicht Naruto.“ Das Licht der Beleuchtung spiegelte sich mysteriös an seiner Brille. „Doch es wäre doch Schade wenn Orochimaru-sama seines Amtes walten müsste und dir oder deiner... Was auch immer sie für dich ist was passieren würde, oder Naruto?“ Im verborgenen zuckte Narutos linke Hand kurz.
 

„Sollte es dafür einen Grund geben?“ Fragte er trocken mit unlesbarer Stimme. Kabuto lachte hohl. „Du solltest dich ausruhen, deine Mission wird schwer genug..“ Ohne eines weiteren Wortes setzte Naruto seinen Weg fort.
 

Sieben Stunden später stand Naruto im Bad seines Zimmers und betrachtete sich im Spiegel. Das Stirnband von Otogakure hing ihm locker um den Hals, er trug eine schwarze Jacke die entfernt Ähnlichkeiten mit der Jonin Weste aus Konoha aufwies. Eine Blutrote Hose und schwarze Ninjaschuhe. Am Hals, Armen und etwas an der Brust stach ein tief dunkles blaues Shirt hervor, ab viertel seines Armes endete der Ärmel des Shirts und ein Netzhemd übernahm das sich bis zu seinen Händen zog.
 

Mit einem letzten prüfenden Blick schaltete er das Licht aus und bewegte sich zu seiner Tür. „Momiji..“ Sofort stand die Frau von seinem Bett auf auf der sie die gesamte Zeit gewartet hatte während Naruto im Bad gewesen war. „Könntest du in der Zeit wo ich auf Mission bin dafür Sorgen das sich niemand in meinem Zimmer austobt?“ „Hai Naruto-sama.“ Lächelte sie freundlich ihn an. Er nickte. „Danke Momiji.“ Zum Abschied hob er wie immer seine Hand. „See ya!“
 

Auf dem Weg zu Orochimaru wurde ihm Teils ehrfürchtig Platz gemacht, etwas das ihm Freude verspüren ließ. Er ließ sich Zeit beim laufen und erreichte zehn Minuten später den Orochi-Altar, den Raum in dem Naruto am Tag seiner Ankunft in Otogakure von Orochimaru unterwiesen wurde. Orochimaru selbst und Kabuto waren im Raum, auch fünf andere Personen von denen er zwei als Mitglieder der Sound Reserva erkannte, weswegen er vermutete das die restlichen drei ebenfalls Mitglieder seiner Truppe waren. Naruto ging auf seine Knie.
 

„Gut gut, Naruto ich habe für dich und dein Team eine spezielle Mission. Ihr werdet euch in das Wasserfall-Reich begeben und den Anführer von Takigakure eliminieren.“ Naruto ließ gehörtes Revue passieren. „Name?“ „Kukuku.. Shibuki.“ Er schnalzte mit der Zunge. „Grund?“ Die übrigen der Sound Reserva schauten mit großen Augen auf ihn.
 

„Meh, Naruto. Orochimaru-sama Beweggründe gehen dich für wahr nichts an.“ Mit einem falsches Grinsen auf den Lippen nickte er verstehend zu Kabuto schaute aber auffordernd zu dem Sannin. „Mit Verlaub Orochimaru, ich kann diese Mission nur erfolgreich abschließen, wenn sie mir den genauen Sinn und Ziel der Mission mitteilen.“ Wissend lächelte Orochimaru. „Wie ich sehe hast du Hirn.“ Dieser Satz bedeutetet für Naruto nichts, für Orochimaru dafür das er Naruto im Augen behalten würde.
 

„Das Ziel ist das Heldenwasser zu entwenden, Shibuki zu töten und damit eine Botschaft zu senden. Niemand darf Otogakures unterwerfen zu versuchen!“ Naruto tat sein übriges und nickte. „Wir werden Sie nicht enttäuschen Orochimaru.“ Beim verlassen des Raumes versammelten sich die fünf um ihn.
 

„Aufgepasst, in 15 Minuten ist Abreise. Takigakure ist nicht weit entfernt, es wird keine Pause gemacht. Fragen?“ Es blieb still und zufrieden schnaubte er aus. „Es ist meine erste Mission als euer Leader, trotzdem sei euch eines gesagt. Versucht nicht mich zu reizen!“ Die Kühle in seiner Stimme machte klar das die keinesfalls ein Scherz war.
 

„Macht euch bereit!“ Sofort verschwanden die fünf im Gewusel des Tages. Naruto selbst Biss sich in den Finger und drückte seine Hand zu Boden. In einer winzigen Rauchwolke tauchte ein Zweihand großer Skorpion hervor. Naruto befestigte am Rücken des Tieres ein kleines Stück Papier. Das Tier schaute noch kurz in die Augen von Naruto ehe es wieder verschwand. Naruto lächelte. Orochimarus Mission ist ein Test.. Dann spielen wir mal nach meinen Regeln.. nicht nach seinem.
 

17 Minuten später sprangen sie durch die Bäume. „Wer von euch hat das Juin?“ Fragte Naruto in den wehenden Wind. Drei seiner Männer machten sich bemerkbar, er nickte verstehend. „Was kannst du?“ Der eine der kein Juin hatte zuckte zusammen unter dem Blick Narutos. „Ich bin auf Tai-Jutsu spezialisiert.“ Gab er mit zitternder Stimme von sich, danach schaute Naruto auf die letzte Person.
 

„Und du?“ Das Mädchen, das einzige der Truppe, schaute auf ihn während sie über einen Ast sprang. „Ich bin auf das Chakra spüren spezialisiert und ich kann mein Chakra komplett verbergen.“ Fasziniert hob Naruto eine Augenbraue. „Sehr interessant.“
 

Nachdem sie ein paar weitere 100 Meter weiter waren legte sich nochmals Narutos Aufmerksamkeit auf ihr. „Bist du zufällig mit Tayuya verwandt?“ „Mit Sound Four? Nein!“ Er lachte leicht und beließ es, immerhin hatten beide rote Haare. „Also Leader wie sieht der Plan aus?“ „Um ehrlich zu sein..“ Mit einer Bewegung der Hand zeigte er auf das Mädchen der Gruppe. „.. wird einen Bedeutenden Part spielen.“ Naruto grinste leicht finster.
 

„Ihr werdet dafür Sorgen das wir eine Ablenkung haben. Rohes zerstören passt zu euren Fähigkeiten.“ Ein älterer Mann schnaubte verächtlich. „Du solltest dir im klaren sein das nur Dorfbewohner den Weg ins Dorf kennen. Takario hätte es gewusst und sich Hilfe von Orochimaru-sama geholt!“ Laut lachte der Jinchuriki Bitter. „Dir ist klar warum du nie in die Sound Five aufsteigen wirst? Du bist einfältig, schwach und Ideenlos.“ Sein Kopf neigte sich leicht. „Ich habe mir schon meine Gedanken gemacht und es ist bereits alles geregelt. By the way, solltest du noch einmal so mit mir reden hast du die längste Zeit einen intakten Körper gehabt. Kapiert?“ Der Ninja nickte mit verbissenen Zähnen.
 

„Ano Naruto.“ Die rothaarige zog mit ihm gleich und setzte sich neben ihm fest. „Wie genau können wir nun rein?“ „Ich habe meine Kontakte.“ „Ah.. Sie kennen jemanden im Dorf?“ Diesmal blieb Naruto selbst stehen und zwang die anderes es ihm gleich zu machen.
 

„Es ist schön dich wieder zu sehen Beauty.“ Verunsichert drehten sich die übrigen der Sound Reserva um. „Ich sehe niemanden!“ „Und ich spüre niemanden!“ Der ältere Mann lachte laut und deutete mit den Finger auf Naruto. „Er hat Wahnvorstellungen! Beauty?! Du bist so ein Freak!“ Sein lachen erstarb als knapp fünf Meter vor ihrem Leader in einer Rauchwolke jemand erschien.
 

Ein amüsierendes Mädchenhaftes kichern kam aus dem Rauch. „Ich sehe, ich kann dir noch immer nichts vormachen Loverboy.“ Ein weiteres kichern ertönte. „Schade, dabei habe ich damals immer so gern mit dir gespielt.“ Ein kurzes ehrliches lächeln lag auf Narutos Lippen.
 

Während der Wind dem weißen Rauch verschwinden ließ ging die Person auf Naruto zu. Die Leute hinter Naruto schauten auf die Person. Es war ein Mädchen, maximal 15 Jahre jung. Die grünen Haare gingen ihr fast bis zu den Schultern, die orange Augen konzentrierten sich ausschließlich auf Naruto. Ihre Haut war braungebrannt, die Klamotten bestanden aus einer kurzen Netzhose über der ein ebenfalls kurzer Rock den Intim Bereich abdeckte. Ihr Shirt war Bauchfrei und Ärmellos, ebenfalls trug sie auch dort ein Netz Accessoire.
 

Knapp über den Achselhöhle begannen die abgetrennten Ärmel die sich bis zur Hand zogen. Etwas rotes das wie ein großer Rucksack aussah hatte sie sich über den Rücken befestigt. Den meisten von Narutos Mitbringsel stand kurz der Mund offen.
 

„Ich sehe du hast dich endlich von Konoha getrennt? Hast schlussendlich also doch einmal auf mich gehört.“ Mit Freude in den Augen stemmte sie die Arme in die Hüfte. „Du willst dich auch von Taki lösen?“ Ernsthaft nickte sie und wurde leicht traurig. „Du weißt ja, wir Leben überall gleich.“ Mitfühlend legte er ihr eine Hand auf die Schulter. „Okay Naruto. Dann mal los! Ich zeige euch den Weg ins Dorf.“
 

Die rothaarige aus Narutos Team erhob das Wort. „Wie heißt du denn?“ Abschätzend scannte die Angesprochene ihr gegenüber. „Mein Name ist...“ Niemand konnte den kurzen Blick den sie auf Naruto warf sehen. Verstehend blickte sie wieder zurück. „Ich heiße Shichi.“ „Nett dich kennen zu lernen Shichi. Ich bin Karin.“ „Oi! Shi-chan wir brauchen dein Wissen.“ Sie wandte ihren Körper Naruto zu und zog eine Schnute. „Und ich dachte du wolltest mich nur mal so sehen.“ Und stellte sich in eine für ihr Alter untypische verführerische Position um Naruto zu necken der sie aber nur klärend ansah. Mit einem seufzen zeigte ihr Finger nach Nord-Osten. „Folgt mir!“ Schnell setzte sich die Gruppe in Bewegung, an der Spitze Shichi, hinter ihr Naruto und hinter ihm sein Team.

_________________________________________________________________________________
 

Naruto kennt ein Mädchen von früher. Wer ist es? xD

Karin hat auch ihren ersten Auftritt. ;D
 

@Zicke-die-2te: Keine Sorge.. das wird definitiv nicht passieren. Ohne zuviel zu sagen kann ich dir versichern das es noch lange dauern wird. Ich habe da so mein Talent alles in die unheimliche Länge zu ziehen. xD ;'D
 

@Takeyoshi: Yoar.. hin und wieder sind die schon abrupt, doch muss ich sagen das es hier tatsächlich mit Absicht so gemacht ist. Wir wissen Tayuya ist kein Romantikbolzen und bei Naruto will ich damit seine unberechenbare Seite hervorbringen. Man weiß nie was er denkt oder wie er als nächstes handelt etc. … Trotzdem hoffe ich das es das Lesevergnügen nicht zu sehr schmälert. :)
 

(Anm: Wie man sieht habe ich nicht die Canon Geschichte des Mangas übernommen was alles vor der Chunin-Prüfung [Prolog] passiert ist.)
 

Nächstes Kapitel: Team

Thx für die Kommis.
 

MfG. Kyu

Team

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken/Jutsu
 

Kapitel 12: Team
 

Die Schritte von Shichi, Naruto und Rest halten stumpf wieder in den langen Gang der durch ein Steinmassiv führte. Der Boden war nass und glitschig. „Brrr.. und ich dachte schon das Wasser vom Wasserfall durch den wir durch mussten wäre kalt.“ Zitterte einer der Männer mit heiser Stimme. „Aber hier ist es echt noch kälter.“ Shichi rollte mit den Augen und schlug sanft ihren Ellenbogen in Narutos Seite.
 

„Seit wann hältst du dir denn solche lustigen Kumpane?“ Erst schaute Naruto verwundert auf den grünen Haarbüschel vor ihm. „...“ Sein Mund öffnete sich doch kein Wort verließ seinen Mund, dann ging er nah an ihr Ohr und hauchte. „Seit wann ist egal, Tatsache ist wie lange.“ Ein eisiger Schauer zog sich über Shichis Rücken. Doch nickte sie nur verstehend und verdrängte jeden weiteren Gedanken.
 

„Also nochmal zum Plan, ihr macht Krach und Shi-chan zeigt mir die geheimen Wege zum Heldenwasser. Ist das erledigt werden wir beide..“ Naruto und Shichi. „.. uns um Shibuki kümmern. Das wird voraussichtlich nicht lange dauern. Sofort danach werdet ihr Bescheid bekommen und wir ziehen uns zurück.“ Sein Blick fiel auf Karin als er sie förmlich durchbohrte. „Du wirst mit mir und Shi-chan kommen, solange wie wir weder das Heldenwasser haben noch Shibuki erledigt haben will ich das wir drei keinen Feindkontakt haben.“ Sie nickte andächtig.
 

„Naruto-kun, am ende des Tunnels werden zwei Wachen postiert sein.“ „Mhm.. Verstehe.“ Er sah auf die vier Männer. „Euer Zug, macht Radau und zieht die Aufmerksamkeit auf euch!“ Mehr und weniger mit Enthusiasmus liefen sie los. Shichi lehnte sich leicht an Naruto und flüsterte so leise das es nur der blonde hören konnte. „Kann es sein das du planst sie.. nicht deine Mission überstehen zu lassen?“ Naruto lachte kurz tonlos. „Versteh mich nicht falsch Shi-chan, doch diese Menschen die Orochimaru in meine Truppe gesteckt hat sich nicht nur Nuke-nin, es sind Mörder, Vergewaltiger und elende Diebe. Ich stehe sicher nicht über der Entscheidung wer Leben und wer sterben soll aber diese Verdienen es.“ „Bist du dir da so sicher Naruto-kun?“ Leichte Unsicherheit schwang in ihrer Stimme wieder. Mit einer sanften Berührung wuschelte er ihr durch die Haare. „Weißt du.. dieser Mann da.“ Er deutete auf den älteren Mann der ihn schon mehr als einmal blöd von der Seite angeschissen hatte. „Er hat mehr als nur einmal eine Frau in meinem neuen Dorf vergewaltigt. Einmal war ich sogar im selben Raum als er es tat. Weißt du was das schlimmste war? Ich konnte nichts dagegen machen. Orochimaru war persönlich mit mir anwesend und zusammen musste ich auch wieder verschwinden mit ihm.“ Während sich seine Augen schlossen zeigte sich ein außergewöhnlich harter Ausdruck auf seinem Gesicht. „Ich kann die Schreie der Frau nicht vergessen.. Immer wenn ich allein bin sehe ich sie vor mir, wie sie verweint nach Hilfe schreit. Wie sie versucht sich von ihrem Peiniger zu lösen. Wie.. w-wie sie mich ansieht.. und mich um Hilfe bittet doch ich.. ich kann nicht..“ Narutos Chakra brodelte für einen Moment vor Zorn was Karin, die stärker als so manch anderer Chakra wahrnehmen konnte stark zusammenzucken ließ. Doch so schnell sein Ausbruch kam so verging er auch wieder.
 

„Nach ein paar Stunden hat Orochimaru mich entlassen.. Ich habe lange nach der Frau gesucht und als ich sie schließlich fand habe ich versucht ihr Trost zu spenden. Ich entschuldigte mich mehr als nur einmal dafür nicht geholfen zu haben..“ Seine Stimme zitterte verräterisch. „A-am.. nächsten Tag... war sie Tod, sie hat Suizid begangen.“ Mit Trauer schaute Shichi auf Naruto und zwang ihm zum stehen als sie sachte an seiner Jacke zog.
 

Bevor Naruto es wusste umfasste sanft zwei Arme seinen Körper und zogen ihn in eine enge Umarmung. „Warum lebst du in einem solchen Dorf? Es ist ja genauso schlimm wie Konoha!“ Für einen Moment lehnte Naruto sich an den wärmenden Körper ehe er sich wieder etwas entfernte. „Ich brauche einen der mich trainiert. In Konoha würde ich nie das bekommen. Und Orochimaru ist sicher Krank, doch auch stark.“ Als Shichi verstand was er damit meinte legte sich ihre Stirn in kleine schmale Falten. „Du willst im diesem Dorf gar nicht verweilen. Das ist lediglich eine Zwischenstation.“ Naruto nickte in der Umarmung und gab ihr damit zu verstehen.
 

Durch eine Erschütterung fielen ein paar Steine von der Decke und zerstörten den Moment der Ruhe. Als Naruto sich von ihr trennte blickte er auf Karin die noch immer mit respektablen Abstand hinter ihnen war. „Also dein Part. Die Ablenkung ist im Gange..“ Er schaute zu Shichi. „Beenden wir die Mission!“
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

„Kukuku.. Momiji wie geht deine Mission voran? Hast du dir das Vertrauen erschlichen?“ Die am Boden kniende Frau nickte nur stumm, weiter starr zu Boden schauend.
 

„Wunderbar! Gut, dann möchte ich sofort wissen, wenn Naruto was plant und welche Absichten er hat.“ Wieder nickte sie nur stumm. „Du kannst gehen.“ „Hai Orochimaru... -sama.“ Schnell war die Frau wieder aus dem Raum. Kaum war die Tür geschlossen wandte sich Kabuto zu Orochimaru doch fing er zuerst an zu sprechen.
 

„Wunderbar, findest du nicht Kabuto?“ „Ich weiß nicht Orochimaru-sama, sie hat einen anderen Eindruck gemacht als damals noch.“ Ein Lachen das einer Schlange glich kam von dem Sannin. „Sie fürchtet sich nur.“ „Ich weiß nicht.“ Der Brillenträger schob sich die Brille höher.
 

„Sie wird mich nicht verraten, dazu hat sie viel zu viel Angst Kabuto.“ Lachte die Schlange in den Raum, Kabuto nickte nur stumm doch verengten sich seine Augen hinter der Brille. Er wusste es besser. Angst erschuf Macht über andere, Loyalität aber bei weitem nicht.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Lautlos huschten Naruto und Rest durch die engen Gänge in Takigakure. Sie waren schon nahe an dem riesigen Baumstamm des Baumes der das Dorf von der Luft schützte. „Naruto-sama, 10 Meter vor uns sind fünf Ninja. Eine sieben Mann starke Truppe wird in den nächsten Minuten hier eintreffen.“ Naruto nickte nur leise und schielte kurz um die Ecke.
 

„Naruto-kun, dort drüben.“ Shichi zeigte auf einen Eingang der in den Baumstamm führte, knapp 100 Meter vor ihnen. „Da ist der Weg zum Anführer von Takigakure. Es ist nur ein Gang, er führt direkt zum Ziel. Du wirst es nicht verpassen.“ Leicht rätselnd schaute er auf seine Freundin. „Ich werde mich um die Ninja kümmern die dir den Weg versperren.“ Denkend schaute sich Naruto um. „Du brauchst gar nicht überlegen Naruto-kun! Es gibt keinen anderen schnellen Weg.“ Sie nochmals ansehend nickte er schlussendlich. Gut ich muss den Plan umändern.. Also sollte ich am besten..
 

„Gut, Karin wird dir helfen. Ich packe das schon allein.“ Die rothaarige nickte nur als Naruto sie vielsagend anschaute. „Noch eins Naruto-kun. Nur Shibuki weiß wo sich das Heldenwasser befindet.“ Sie lief los um die Ecke und bekam die Aufmerksamkeit der Ninja. Ein Gespräch entflammte zwischen ihnen als Naruto sich Karin zu wandte.
 

„Geb ihr Rückendeckung. Sollten sich Ninja nähren gebe ihr Bescheid.“ „Hai Naruto-sama!“ Noch einmal schaute er auf Shichi die noch immer mit den Männern redete die plötzlich Waffen zückte. Naruto zwinkerte für einen Moment als er sah wie Shichi etwas aus ihrer Tasche holte.
 

Eine Erinnerung erreichte seinen Geist als er an etwas erinnert wurde was damals passiert war. Ich hatte es fast vergessen, sie kann ja noch diese Art von Jutsu. Er lächelte als etwas weißes von Shichi aus der Tasche geholt wurde. Ihr spezielle Kunst mit dem Ton. Sie warf es in die Luft und mit einem Fingerzeichen entstand ein großer weißer Vogel. Mit einem letzten Blick prüfte er die Situation ehe er los rannte und unbemerkt in dem von Shichi gezeigten Eingang verschwand.
 

Karin wollte gerade sich zu Shichi begeben als plötzlich vollkommen unverhofft ein Chakra hinter ihr auftauchte. Völlig unmöglich! Im umdrehen spürte sie schon einen Schmerz der sich durch ihren gesamten Körper zog. Mit eine letzten erschrockenen Atemzug fiel sie zu Boden und rührte sich nicht mehr.
 

Shichi duckte sich und fing dabei einen Hieb ab dessen Schwung sie nutzte und für ihren nächste Aktion absorbierte. Flink wie ein Wiesel sprang sie in die Luft und warf Ton zu Boden. Mit einem Handzeichen verwandelte sich der plumpe Klumpen Ton in lange spitze Nadeln die zwei der Männer mehrfach durchstachen. Die drei anderen schaffte zu entkommen und warfen Kunais und Shuriken auf Shichi.
 

Die grünhaarige formte aus ihrem Ton ein langes weißes Katana in ihrer Hand und stellte sich in eine für den Schwertkampf typische Kampfposition. „Wie kannst du es wagen!“ Schrie ein Mann und stürmte von links auf sie zu. „Wir gaben dir die Jahre ein zuhause, obwohl du ein Monster in dich beherbergst!“ Rechts von ihr lief ein anderer auf sie zu der sie nun anschrie.
 

Grazil formte sie Bewegungen und griff dabei mit ihrem Katana so an das die beiden Gegner nur zurückweichen konnten. Sie merkte sofort als der letzte der drei von hinten auf sie los rannte. Feuerversteck: Flammende Glut Shichi schaffte es noch sich zu ducken. Erdversteck: Erdwall Und Erde vor sich aufbauen zu lassen, bewusste schaffte sie den gewonnen Schutzwall so zu konstruieren sodass die beiden Männer links und rechts von ihr ungeschützt waren.
 

Die Schrei der Menschen war Ohrenbetäubend als sie zu Boden gingen und sich das Feuer tief in ihr Fleisch brannte. Angeekelt zog Shichi die Nase hoch als der Geruch sie erreichte. Ein letzter trauriger und entschuldigender Blick ging auf die am Boden wimmernden Gestalten ehe sie sich wieder auf den letzten Mann fokussierte.
 

Entsetzen stand ihm ins Gesicht geschrieben als er merkte das es sein Jutsu war das seine Kollegen das Todesurteil unterschrieben hatte. Doch bleib ihm keine Zeit darüber zu denken, er stand plötzlich im Schatten und sich fragend was ihm, und nur ihm und einen Meter um ihn herum, die Sonne nahm schrie er ängstlich auf.
 

Der weiße Vogel, dessen Schnabel sich in einen langen Speer verwandelt hatte durchstach ihn schnell. Mit Schock geweiteten Augen spuckte er Blut und versuchte zu stehen, schaffte es aber nicht und fiel schlaff zusammen. Sein Körper hing weiter an dem Speer bis der Vogel in einer Rauchwolke verpuffte.
 

„Thehe.. Interessant dich hier zu Treffen. Ich hätte nicht geglaubt du würdest das Dorf verraten Fuu.“ Zuckend drehte sich das Mädchen zu dem Mann um den sie nur zu gut kannte, er war auch der einzige im Dorf vor dem sie Angst hatte.
 

„.. Kakuzu.. Ich dachte du wärst auf eine Mission?“ Ihr falsches verunsichertes lächeln amüsierte den großgewachsenen Mann leicht. „Dein Wissen ist korrekt, war korrekt.“ Shichi oder wie Kakuzu sie genannt hatte Fuu musterte ihn kurz und bemerkte das seine sonst so sorgfältig und einwandfreie Robe stark in Mitleidenschaft genommen wurde.
 

„Unkomfortabel für dich Fuu, muss ich dir leider sagen das ich dich zu entführen habe.“ In diesem Moment hätte man um die beiden herum eine Stecknadel fallen hören, gründlich grübelnd wich Fuu ein paar Schritte zurück.
 

„Auf meiner Mission wurde mir.. etwas angeboten worauf ich nicht abschlagen konnte.“ Erst jetzt achtete sie genau auf Kakuzu und fand das Stirnband von Takigakure, ein horizontaler Strich prangte auf dem Metall. „Du hast das Dorf verraten?“
 

„Du doch auch. Und ich muss dir dafür mehr als nur danken, einfacher dich zu bekommen geht es damit nicht mehr. Ich befürchtete schon das ganze Dorf ausrotten zu müssen.“ Unter Fuu zitterte die Erde für einen Moment das sie nach hinten Weg springen ließ, keine Sekunde zu spät wie sie danach sah. Tentakeln, schwarz wie die Nacht schossen aus den Boden und versuchten sie zu packen. Das kenne ich doch..! Ich habe schon Bilder von dem Jutsu gesehen doch.. Ungläubig wich sie aus und schaute auf Kakuzu der unter seinem Stück Stoff das seine untere Gesichtshälfte verdeckte lächelte.
 

„Dieses Jutsu wurde vor knapp 70 Jahren hier in Takigakure vernichtet! Wie kannst du es beherrschen?!“ Die grünen Monströsen Augen glänzten in die Orange von ihr als er redete. „Nicht vernichtet.. von mir entwendet passt mehr.“ Von mir.. ?!? Sie schluckte laut und ihre Gedanken überschlugen sich mehrfach. „Du? Unmöglich! Du bist.. Wie Alt bist du?“ Ihr flüstern kam kaum bei Kakuzu an.
 

„Ich denke es gibt Geheimnisse die Geheim bleiben.“ Vergnügend kicherte er über den geschockten und gleichermaßen für ihm dümmlichen Gesichtsausdruck der jungen Dame. Fuu wurde sich ihrer Lage schnell bewusst und holte mit beiden Händen Ton aus der Tasche.
 

Die einfache Masse in ihren Hände fing an zu vibrieren und die Umrisse veränderten sich bis es eindeutig zu erkennen war das es kleine Spinnen waren. Sie grinste kurz und sprang in die Luft als die Tentakeln wieder nach ihr Griffen. Die Tiere einfach von sich Weg und nach vorne zu ihrem Gegner werfend ließ sie ihr Chakra Frei. „Kai!“
 

Sieben Explosionen trennten die beiden Kontrahenten voneinander und vernichtete nebenbei die Tentakeln die sie fangen sollten. Die Chance nutzend verwandelte sich Fuu in der Rauchwolke in einen kleinen Käfer und flog in die weiten des Himmels. Ihre Chakrasignatur verschwand dabei.
 

Suchend schaute sich Kakuzu um als der Rauch verschwunden war doch fand er sein Ziel nicht. Vor Wut kochend stieß er ein Geräusch aus das eines tierischen knurren gleich kam. Er wusste das jeden Moment weitere Taki-nins auftauchen würden auch, wenn er wusste das am Eingang zum Dorf 90% aller Ninja von Takigakure waren um der Bedrohung der 4 Unbekannten Männer die dort ihre jämmerliche Kraft zeigten zu bekämpfen. Für ihn war natürlich sofort klar gewesen das es eine einfache aber auch in diesem falle geniale Strategie war um unbemerkt im Dorf hantieren zu können. Wer auch immer den Plan ausgeheckt hatte, er danke ihm dafür da es ihm den Weg ins Dorf in jeder Hinsicht erleichtert hatte.
 

Trotzdem tobte er im inneren über dem Fehlgenschlagenden Plan die Jinchuriki des Siebenschweifigen zu entführen für die Pläne seiner neuen Gruppe: Akatsuki. Mit einer Notiz an sich selber es später noch einmal zu versuchen verschwand er schnell von der Bildfläche.
 

Die ankommende Gruppe von Ninja konnte nur ein Schlachtfeld mit fünf Leichen vorfinden.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Schnell, still und vorsichtig lief Naruto den Gang entlang. Die Kampfgeräusche die Fuu, Deckname Shichi, verursachte hatte waren schon seit Minuten verstummt. Der Gang ging innerhalb des Baumstammes in einer Runden gleichmäßigen Treppe hinauf. Das Ende des Ganges wäre sicher sogleich der höchste Punkt des Baumstammes, dachte Naruto sich.
 

Mit einem mal hörte er eine Stimme, eine ängstliche die zu einer zweiten sprach. „Wie konnten diese Ninja den Eingang ins Dorf finden?“ „Wir wissen es nicht Shibuki-sama.“ Narutos Lippen formten ein schwaches Grinsen. Ziel lokalisiert und gefunden. Natürlich ging er näher ran, an einer an gekippten Tür verharrte er und lauschte.
 

„Ist wirklich sicher das niemand hier hoch kommt?“ „Natürlich! Wir haben die vier Eindringlinge unter Kontrolle, einer von ihnen wurde bereits getötet.“ „Wunderbar!“ Mit neutralem Gesicht akzeptierte Naruto die Tatsache. „Die übrigen drei werden es auch nicht mehr lange machen, zwei von ihnen sind verletzt.“ Shibuki lachte erfreut laut auf und klatschte in die Hände.
 

Armer Irrer! Stellte der blonde angeekelt fest und zog ein Kunai. Ein letztes mal schaute er kurz durch den Raum der abgesehen von den beiden Personen Feindfrei war. Die Person gegenüber Shibuki schauderte und sah zur Tür.
 

Holz splitterte, die Tür fiel krachend zusammen als Naruto den Faustschlag stoppte der durch die Tür geschlagen wurde. „Wer bist du? Was hast du hier oben zu suchen?“ Von unten aus sah Naruto in die Augen des Mannes vor ihm. „Fragt man nicht bevor man jemanden angreift?“ „Unverschämtheit!“ Naruto sah den nächsten Schlag nicht kommen was ihn überraschte. Mit einer fremden Hand an seinem Hinterkopf knallte er gegen die Wand. Einen schmerzendes Geräusch unterdrücken. Nochmals hörte er die Frage wer er sei.
 

„Wer ich bin? … Nennt mich Zero.“
 

„Habe ich die Erlaubnis zu Walten Shibuki-sama?“ Der Leader nickte nur, der Körper des Mannes schrie förmlich nach Angst was Naruto aus dem Augenwinkel erkennen konnte. Lachend schnaubte er und versuchte auf seinen Gegner zu schauen.
 

„Du willst mich töten? Bist du sicher das du das willst?“ Der Humor in der Stimme war nicht zu überhören. „Hals Maul!“ Naruto spürte einen Schlag und etwas brach, er schätzte sein Wangenknochen hatte es hinter sich. Der Schmerz der sich darauf durch seinen Kopf zog ließ es ihm kurz schwarz vor Augen werden. Mit verbissenen Zähnen gluckste er etwas undefinierbares. Eine warme Flüssigkeit lief ihm aus der Nase, über die Lippen, weiter hinab wo es zu Boden tropfte.
 

Die klaren blauen Augen von Naruto wurden tödlich und ein gewisser Glanz lag in ihnen während das Juin sich über seinem Körper ausbreitete. Zu überrascht darüber schaffte der Ninja nicht mehr zu handeln ehe Naruto sich befreite. Seine Augen leuchteten Pervers auf und mit einem seligem lächeln zog Naruto ein Kunai aus der Tasche.
 

Blitzschnell schoss er vor und durchstach die Schulter des Ninjas mit dem Kunai. Mit roher Gewalt hievte er diesen dann an der Wand mit Hilfe des Kunais in die Luft, Sekunden später entkam ein Schrei des puren Schmerzes dem Mann als das Metall sich durch den Druck des ganzen Körpers sich durch die Schulter schlitzte und aus den Körper austrat, danach rutschte der Mann einfach zu Boden.
 

Laut vor schmerzen wand er sich am Boden und weinte nach Hilfe, bettelte nach Gnade. Naruto schaute auf die Wunde die er ihm zugebracht hatte, Muskeln, Schulterknochen, Blutadern und Fleisch war zertrennt und machte ein scheußliches Bild ab. Die Schulter des Mannes hing in einem unnatürlichen Winkel vom Körper, etwas mehr und man könnte mit etwas Kraft die restliche Schulter mit Arm vom Torso abreißen.
 

„Das.. ist für deinen unhöflichen Angriff.“ Gott like glänzte Naruto vor ihm und holte wieder sein Kunai hervor das dem Mann laut schreien ließ. „Du Monster! Lass mich gehen.. lass mich .. aahh!“ Wieder mit vollster Macht stach das Metall in den Körper, schlitzte erst den Arm der Länge nach auf, danach stach Naruto in den Oberkörper. Wissend eine Lunge getroffen zu haben schaute er auf sein Werk.
 

Narutos rote Augen reflektierten sich faszinierend im Blut das über den Boden lief und eine große Pfütze gebildet hatte. „Und das..“ Zufrieden schnappte sich der Jinchuriki den aufgeschlitzten Arm und spielte einen Moment damit, eine kraftvolle Bewegung später brach der Knochen unter derartiger Stärke das die Splitter des Knochen durch die lange, breite offenstehende Wunde nach draußen gelangten. Blut spritzte dem blonden in die Haare und auf die Kleidung ehe er abließ und mit letzter Kraft den Arm gegen die Wand schmetterte, dabei löste sich der Rest des Knochen vom Arm und Hand samt Hälfte des Armes viel schlaff zu Boden, der Oberarmknochen der Frei wurde zeigte ein unnatürlich grausames Bild, einfache Haut hielt den Unterarm am Körper. Ein einfaches letztes Zucken durchzog das Körperteil. Schreien konnte der Mann schon lange nicht mehr.
 

Es klirrte als Naruto, blutbeschmiert sich auf den Stuhl gegenüber Shibuki fallen ließ und seine Finger verhakte. „Soso.. Shibuki..“ Shibuki konnte nicht anders als vor zittern zurück in seinen Stuhl zu fallen, sein Körper war außerstande sich noch bewegen zu können.
 

„Wir haben zu reden..“ Leises emotionsloses Lachen erfüllte den Raum. „Wenn du nicht wie dieser arme Bastard enden willst.“ Shibukis Blick ging nochmals auf seinen ehemaligen Truppenführer, das Bild das sich in sein Gehirn brannte war schlimmer als jede Geschichte die er jemals über Krieg gehört hatte. Krampfhaft kämpfte er dagegen sich sich nicht einfach übergeben zu müssen.
 

„Solltest du auf meine Forderungen eingehen.“ Als Naruto lächelte zeigte er seine leicht gespitzten Schneidezähne die mit einem so starkem weiß im Kontrast zu seinem dunklen Kleidungsstiel und dem dickflüssigem Blut auf seinem Körper leuchten zu schien. „Wo ist das Heldenwasser?“
 

„D-as ist.. Dorfeigentum! Ich ka-kann nicht-“ Mehr angepisst hätte Narutos Gesichtsausdruck nicht hätte werden können. Er seufzte abgrundtief, ein Seal später und zwei Doppelgänger entstanden links und rechts von Shibuki.
 

„Ich gab dir die Wahl..“ Säuselt Naruto desinteressiert und machte sich auf dem Stuhl es sich bequem. „Man kann mich zum Freund haben Shibuki.. Ursprünglich hatte ich einfach nur vor mit dir zu Reden. Doch deine Absichten sind klar, du wolltest mich zum Feind.“ Lachend signalisiert er seinen Ebenbildern näher an den Leader ran zu treten.
 

„Lebe nun damit!“
 

Schreie die in der Hölle nicht hätten lauter und schmerzerfüllter sein könnten durchdrangen die ruhige Idylle was die Vögel in der Baumkrone erschrocken zwitschern und in den Himmel empor heben ließ.

_________________________________________________________________________________
 

@bLy1337: Was soll schnell zuende sein? Oo
 

Shichi ist lediglich ihr Deckname, Fuu ist der richtige Name.

Karin hats erwischt.. Yay~

Kakuzu hat sein Debüt, denke vom Zeitpunkt her ist das auch gut gelöst wie er mit Akatsuki in Kontakt kam und schlussendlich Fuu hätte gefangen nehmen müssen.
 

Nächstes Kapitel: Beginning

Thx für die Kommis.
 

MfG. Kyu

Beginning

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken/Special

blabla Dämon
 

Kapitel 13: Beginning
 

Karins Augenlider zuckten als sich ihre Augen schwach öffneten. Ihre Sicht war vernebelt und schien zu verschwimmen je mehr sie versuchte eine klare Sicht zu bekommen. Was ist passiert? Einen schwaches permanentes stechen bemerkte sie das von ihrer rechten Hüfte aus zu kommen schien.
 

Ihre unklare Sicht wurde kurz dunkler, ein schwarzer Schatten verschlang sie. Sie konnte nicht sehen, sie wusste nicht was vor ihr war aber sie hatte Angst. Sollte sie diesen Angriff von.. wer auch immer es war der sie Niedergestreckt hatte überlebt haben um nun getötet zu werden.. oder schlimmer?
 

"Wer.. ist da?" Karin verzweifelte wohl selbst am meisten darüber das ihre Stimme schwach, ängstlich und leicht zittrig war. "Wer ich bin hat dich nicht zu interessieren Mensch. Doch fürchte dich nicht, du bist hier in guten Händen. Wir haben dich geheilt und das Leben gerettet." Die hübsche rothaarige blinzelte mehrere Male um sich aller Gedanken zu ordnen.
 

"Ihr.. seit?" Ein grummeln schien von.. wo auch immer zu kommen. Ein grummeln das einem einen eiskalten Schauer über den Rücken jagen ließ. Mit einem deutlich erkennbaren zittern schluckte sie. Wer auch immer ihr Gesprächspartner war umging ihre Frage mit Leichtigkeit. "Du wirst noch mehrere Tage hier verbleiben. Unsere Heiler werden dich vollständig rehabilitieren, danach wirst du wieder in deine Dimension verschwinden." Erneut, deutlich stärker, erweiterten sich ihre Augen als sie das vernahm. A-andere Dimension?! Ihre Gedanken wurden wiedereinmal unterbrochen.
 

"Dir wird solange du hier bist kein Leid erfahren. Unser Beschwörer hat gebeten dir das Leben zu retten. Das werden wir tun." Sanft nickte Karin und merkte wie ihre Augen wieder schwerer wurden, bald würde sie wieder schlafen.
 

"Beschwörer?" Erschütterungen die an Fußstapfen erinnerten kamen näher, wurde stärker pro Erdbewegung. Sofort fing ihr Herz wieder an zu schlagen, ihr Puls erreichte unnatürliche Höhen.
 

Eine Stimme die nur des eines Anführer sein konnte erklang, sie war beruhigend wie tödlich zugleich. Karin erschauderte doch schlossen sich ihre Augen. Das letzte was sie spürte ehe sie einschlief war ein er erneutes kleines Erdbeben.
 

"Wir sind die ehrenwerten Vertrauten von Naruto-chan."
 


 

oOo
 

Naruto gähnte auf dem Weg zurück ins Dorf Otogakure. "Sag mal Fuu, würdest du eines deiner Insekten beschwören damit ich mich auf das Tierchen zu schlafen legen kann?" "Ehh?" Das Mädchen schlug ihm kurz gegen den Hinterkopf. "Übertreibe nicht Naruto-kun." Naruto murmelte nur noch was von wegen "Phe Spaßverderberin.." und lief weiter.
 

"Das Mädchen.. Karin, wir hätten nach ihr suchen sollen Naruto. Wir wissen nicht definitiv ob sie Tod ist." Naruto rollte die Augen und wedelte mit der Hand. "Ja ja.. Falls es dein Gewissen erleichtert; sie ist am Leben." "Was macht dich da so sicher?" Wieder gähnend kratzte Naruto sich am Hinterkopf.
 

"Karin ist die.. einzige im Team gewesen die nichts getan hat was meinen Zorn auf sie gezogen hatte.. noch nicht." Sein lachen war leer. "Ich kümmere mich um die die unter mir stehen und zu mir stehen, in Karins Fall hat sie sich noch nicht entschieden wem sie die Treue schwört. Ihre Fähigkeit ist.. sehr interessant." Fuus Aufmerksamkeit glitt über das Gelände. "Wann werden wir in diesem Dorf, Otogakure sein?" Die Achseln von Naruto zuckten.
 

"Keinen Schimmer, würden wir den direkten Weg gehen wären wir schon da.. aber Karin braucht ihre Zeit wieder vollständig zu genesen, was sich gut trifft. Ich habe noch ein Anliegen im Feuer-Reich zu erledigen." Das erntete einen neuen Schlag gegen den Hinterkopf von Fuu. "Hast du vergessen das du ein Nuke-nin bist? Jeder verfluchte Ninja im Reich würde dich, besonders dich gerne töten!" "Vielleicht hat einer deiner Schläge gegen meinen Hinterkopf Wirkung gezeigt?" Schnappte er scharf zurück doch wurden seine Gesichtszüge schnell wieder neutral.
 

"Aber danke um deine Sorge, Fuu-chan." "Ich -" "Muss mit dir über was erstes reden." Endete er für ihr den Anfang ihres Satzes. "Der Typ gegen den du gekämpft hast, wer war das?" "Kakuzu.. der stärkste aus unserem Dorf. " Hummend liefen beide weiter. "Und er hat das Dorf auch verraten?" "Hai, das sagte er zumindest." Beide blieben in der Stille als Narutos Gedanken anfingen zu kreisen.
 

"Natürlich kann das vieles bedeuten, da er aber spezifisch dich haben wollte könnte es durchaus sein das er an deinen Bijuu ran wollte." Das macht Sinn. Sanft lächelte sie zu seiner Seite. "Dein verstand ist schärfer geworden über die Zeit Naru-kun." Sie benutzte den alten Kindernamen wie sie ihn genannt hatte als sie noch klein waren. "Ich war niemals dumm!" Empört über ihren Kommentar schaute er mit verengten Augen zu ihr. "Du bist noch immer so niedlich wie damals, wenn du versuchst jemanden einzuschüchtern bei dem du es nicht wirklich willst." Huffend gab Naruto klein bei, beide wussten er spielte nur. Es gab nur einen Menschen auf der Welt die vor ihm sich keine Sorgen machen zu haben brauchte, vorteilhaft für sie, es war Fuu und das wusste sie nur zu gut.
 

"Hast du das Heldenwasser bekommen?" Narutos Gesichtszüge wurden ernst. "Nein, Shibuki hat es vorzeitig zerstört. Welch Schande." Kopf schüttelnd dachte er zurück an seine Begegnung mit dem nun toten Mann. "In zwei Tagen werden wir.. wo sein. Danach werde ich mit einem Jutsu Kontakt mit dem Senat von Takigakure aufnehmen. Ich habe einen Plan der endlich in die tat umgesetzt werden muss."
 

"Naruto, was hast du vor? Ich mein.. Was machen wir nun?" Naruto lachte und das laut.
 

"Wir spielen ein Spiel Fuu-chan. Wir spielen ein Spiel mit Orochimaru. Wir spielen Katz und Maus." Fuu hätte gelacht, wenn Naruto das nicht absolut ernst meinen würde. Ihren skeptischen Blick erkennen wedelte er nur mit der Hand. "Vertrau mir."
 

"Hai Hai, daran liegt es nicht.. doch welche Rolle hast du in diesem Spiel? Katze oder eher doch die Maus?" Naruto drehte sich ihr vollkommen um, seine Augen suchten ihre und lange starrten sie sich wortlos an. Ein leichtes kalkulierendes grinsen lag auf den schmalen Lippen des blonden.
 

"Ich... bin beides."
 


 

oOo
 

Zwei Tage später erreichten Naruto und Fuu die Überreste eines Dorfes am Rande des Feuer-Reich. "Mh, hier hat der Krieg also auch seine Spuren hinterlassen.." Merklich seufzte Fuu, die Stimmung war geradezu düster hier in der verlassenen Stadt. Das Gelände um der Stadt war Wüste, dazu kam noch der stetige unbarmherzige Wind der ein unheimliches Pfeifen durch das ehemalige Dorf jagte.
 

"Diese Stadt ist schon seit dem zweiten Ninjakrieg verlassen." Nickend liefen sie weiter, tiefer in die Stadt selbst hinein. Mit wachsamen Blick schaute die grünhaarige überall hin, suchte nach eventuellen unangenehmen Überraschungen. "Was machen wir hier eigentlich dann noch?" Naruto kicherte leise als der Wind einen Schwall Sand ihnen entgegen warf, er schaffte es noch sein Gesicht zu schützen, Fuu dagegen...
 

"Scheiße.." Es war amtlich, Fuu war angepisst! Nur mit Glück war ihr kein Sand in die Augen geflogen, ihr Mund dagegen war nun ein Sandkasten, von ihren Haaren und Klamotten ganz zu schweigen. "Phe!" Sie spuckte und fluchte mehrere male, für die nächsten Stunden hätte sie sicher ein schönes knistern im Mund.
 

"Es ist erstaunlich Fuu.. eben suchst du noch nach Gegner und nun brüllst du hier herum. Sollte wer hier sein hätte man uns sicher gefunden." Ihre Wangen wurden rot vor Peinlichkeit. "Aber um auf deine Frage aufzukommen, diese Stadt ist zwar verlassen aber trotzdem Leben hier noch zwei Menschen. Alte Freunde des verfluchten Uchiha-Clans." Kaltes kichern hörte Fuu von ihrem Freund.
 

"Vorher hast du diese Informationen?" Sein Lachen wurde lauter. "Der Sandaime hat seine Unterlagen einfach nicht gut genug gesichert.. Sagen wir ich hatte Langeweile und habe ein bisschen gelesen. Das Archiv beinhaltet so manch große Überraschung... hätte nur nie Gedacht ich würde dieses Wissen nutzen, funny." Sie runzelte die Stirn. "Warum hat der Hokage dann nichts getan, wenn er wusste das es hier Freunde des Uchiha-Clan gibt?" Achseln zuckten. "Warum sollte er Fuu-chan? Der Uchiha-Clan hat nur noch zwei lebende Member. Ein Nuke-nin und ein arrogantes Huhn. Außerdem.. wie du gleich sehen wirst sind die beiden hier keine Gefahr, selbst wenn sie was vorhaben sollten." Ein Glanz lag in Narutos Augen der seiner Worte zu trotz etwas bedrohliches zeigte, ein kühler Schauer ran ihrem Rücken hinab und nur mit größer Mühe verbiss Fuu sich eine Frage da ihre Instinkte ihr geradezu schrien das dies unsicherer Boden war.
 

Als sie um eine Ecke Bogen trat Naruto in ein Gebäude ein und zusammen liefen sie einen dunklen Gang tiefer bis sie zu einer Treppe kamen die in den Keller führte. Kaum waren sie unten angekommen tauchte ein neuer Gang auf, diesmal aber von Licht erhellt. Immer einen Schritt hinter ihrem blonden lief Fuu bis sie bei einer Tür ankamen die Naruto ohne zu klopfen öffnete. Die Tür schloss sich hinter den beiden und Fuu schaute sich um.
 

Es war ein großer warm eingerichteter erhellter Raum. Katzen wuselten und schliefen wo es ihnen liebte. Eine ältere Frau trat aus einem Nebenraum und schien über die Anwesenheit der beiden kurz erstaunt. Fuu musste sich beim erblicken von ihr kurz ein kichern verkneifen, ihr wild abstehendes graues Haar, mit einem Haarring der Katzenohren hatte und die mit Make-up verdunkelte Nasenspitze verinnerlichte sie geradezu das Leben mit Katzen.
 

"Was verschafft mir die Ehre..?" Die Frau zog aus der Pfeife die sie bis eben in der Hand gehalten hatte und schaute mit zusammengekniffen Augen zu ihnen. "Ich habe einen Auftrag für sie." Der Drang in der Stimme ließ nichts anderes zu als das die Frau nur nicken konnte.
 

"Baa-chan? Was ist los?" Ein Mädchen nicht älter als 14 trat aus dem Raum aus dem die alte Frau zuvor schon gekommen war und blieb stocksteif stehen als sie Fuu und ihren Begleiter sah. Stille herrschte einen Moment ehe die Großmutter von dem Mädchen sich räusperte.
 

"Entschuldigen sie mich, wo sind meine Manieren. Ich bin Nekobaa und das ist meine Enkelin Tamaki. Es tut mir Leid aber ich kenne sie nicht.Wären sie vielleicht so nett einer alten Frau zu erklären woher sie wussten wo wir zu finden sind?" Naruto der die gesamte Zeit auf Tamaki geschaut hatte erwiderte nichts. Fuu schweifte mit dem Blick unbemerkt zwischen den beiden, so sah sie wie der Teenager deutlich unter den Glanz von Naruto zusammenschrumpfte und unbeholfen und eingeschüchtert auf ihre Großmutter schaute, dies wundert sie weniger aber das was in Narutos Blick war dafür schon. Ist das.. Reue? Als sich Narutos verengte Augen auf die Katzenlady legten endete die unangenehme Stille.
 

"Ich habe einen Auftrag für sie." Wiederholte er mit gleicher Stimme. "Ich wäre ihnen dankbar dies unter vier Augen zu besprechen." Mit Nekobaas nicken verschwanden die beiden in den Nebenraum. Unbeholfen blieb Fuu zurück und schaute sich verlassen den Raum nochmals an. Unzählige Gedanken schossen ihr durch den Kopf. Warum fühlte er Reue gegenüber dem Mädchen das er vor wenigen Minuten erste kennen gelernt hatte? Hatte dies was damit zutun was er schon auf der Straße zu dieser Wohnung angeschnitten hatte? Was wurde hier gespielt? Was hatte Naruto zum Teufel vor?
 

"Uhm.. Was führt euch zu meiner Baa-chan? Wir hatten schon lange keinen Besuch mehr seit.. uhm.." Fuus Augen wurden weich als sie auf sie schaute. "Ich weiß nicht was.." Sie selbst pausiert, unschlüssig wie sie Naruto nennen sollte. Ihr blonder Querkopf war auf die Frage der Katzenlady nicht umsonst nicht eingegangen. Auf den Blick von ihr der auf eine Antwort wartete sprach sie das was ihr als erstes in den Sinn kam. "Mein Meister wünscht neue Ausrüstung." Sie blinzelte selbst über ihre Äußerung. Wo kam das her?
 

Meister? Dein Naru-kun? Ich wusste nicht das du darauf stehst Fuu-chan. Hätte eher gedacht du bist auf der zärtlicheren Seite. Fuu lief purpurrot an unter den Worten ihres zugegebenermaßen leicht perversen Bijuu. Klappe Shichi! I-ich.. brauchte nur etwas um zu erklären. Shichibi lachte in ihr munter und Fuu konnte regelrecht sehen wie sich das Siebenschweifige Biest am Boden kugelte.. sofern das möglich war. Erzähl dir das nur weiter meine kleine. "Ah.. Er ist ein..?" Die grünhaarige kam ins schwitzen. Oh Naruto-kun verzeih mir.. Hehe. "Nah.. er hat mich aus einer unangenehmen Lebenssituation befreit." Soweit die Wahrheit.. "Nun diene ich ihm als Dank. Er ist ein guter Meister. Lässt mich nur das machen was ich auch will.." Versenkt... und wieder kam die Frage auf wo das wieder herkam?
 

Kaum war es ausgesprochen färbten sich Tamakis Wangen in ein starkes Rosa. "Ah." Fuu schluckte nervös. Hätte dir nicht noch was einfacheres einfallen können? So wie "Ich knalle ihn immer, wann ich Lust habe.." Ich mein.. Shichi!! K-klappe! Nach 30 Minuten des schweigen und aneinander Ansehens kamen die beiden doch ins Gespräch das solange anhalten sollte bis Naruto wieder aus dem Raum treten würde.
 


 

oOo
 

Naruto und Fuu waren noch immer in der verlassenen Stadt. Es waren nun schon mehrere Stunden vergangen seitdem sie die Wohnung oder auch den Laden von Nekobaa und Tamaki verlassen hatten. Aktuell befanden sie sich in einem der mehrstöckigen Häuser die Naruto spielerisch als "Wolkenkratzer" bezeichnete.
 

"Bleib bitte hier und egal was ich mache, behalte deine Position, ok?" Nach dem nicken von Fuu ging Naruto viele Meter von ihr und holte aus seiner Tasche einen Umhang den er sich anzog, die Kapuze inklusive zog er sich über den Kopf sodass nur seine blauen Augen erkennbar waren. Abschließend kam eine Maske aus der Tasche die er sich aufsetzte. "Dann mal los.."
 

Narutos Freundin hatte in der Zeit interessiert zugeschaut. Er.. verkleidet sich. Maske, Umhang und Kapuze? Also will Naruto-kun nicht erkannt werden. Sie kratzte sich mit einer Hand am Kinn. Was hast du vor? In der Zeit hatte sich Naruto zu Boden gesetzt und ein Fingerzeichen geformt. Fuus Augen verengten sich, sie kannte dieses Jutsu nicht.
 

Gentoushin no Jutsu

_________________________________________________________________________________
 

Author's Note: Nicht viel dazu zu sagen, Action passiert nicht aber Story technisch gesehen wichtig.

Yup, ich hatte vor von Anfang an Karin am Leben zu lassen, sie hats halt nur "erwischt". ^^
 

Im nächsten Kapitel hat Konoha wohl wieder seinen Part darin.. I think. :d
 

Nächstes Kapitel: Step I

Thx für die Kommis.
 

MfG. Kyu

Step I

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Special

blabla Dämon
 

Kapitel 14: Step I
 

Es war nun schon zwei Tage her das Shibuki der Leader des Dorfes Takigakure auf brutale Art und Weise getötet wurde. Im Dorf war noch immer Trubel und die letzten Überreste des Angriffes wurden beseitigt. Während im Dorf selber getuschelt und eine Stimmung des Schocks und des Unglauben herrschte wurde hinter verschlossenen Türen in den gigantischen Baum gesprochen.
 

Der Senat von Takigakure hatte sich pünktlich im großen Raum für Besprechungen eingefunden. Jeder wichtige saß auf seinen vorgesehenen Platz, lediglich der Platz des Leaders war unbesetzt. Trotz allem hatten die Bewohner des Dorfes es noch nicht geschafft einen neuen Leader zu wählen, deshalb der Senat die vollständige Führung für diese Zeit übernahm.
 

"Warum sind wir hier?" Grummeln ging durch den Raum. Es war noch immer schwer über die Zukunft zu reden nach dem schrecklichen das passiert war. Einer der ältesten im Dorf erhob einen Zettel auf dem mit blutroter Tinte (sei es kein Blut) Buchstaben geschrieben waren. Der Senat verstummte darauf vollkommen. "Ihr habt euch sicher gewundert warum wir noch keine Nachricht an unseren Verbündeten Konoha geschickt haben? Der Grund ist: Wer uns angegriffen hat." Nervosität sprang durch die große Runde.
 

"Ursprünglich.." Erhob sich eine alte Frau aus einem Sitz neben dem Mann der bis dato gesprochen hatte. "Gingen wir davon aus des aus sich um dieses Dorf im Reis-Land handelte, wie hieß es noch? Das was mit Sunagakure Konohagakure angegriffen hat zu der Chunin Prüfung?" Grübelnd sich am Kopf kratzend fluchte sie über fortgeschrittenes Alter. "Otogakure älteste..." Ihr Kopf schnellte nach oben. "Genau! Also wo war ich..?" Ein raunen ging im Raum umher.
 

"Die Leichen der Angreifer benutzten das Stirnband von Otogakure. Dieser Angriff ging aber Fehl. Jeder wurde getötet. Zuerst wurde angenommen eine kleine Gruppe hätte sich noch zusätzlich eingeschleust und Shibuki-sama getötet doch war das falsch." "Was soll das heißen? Wer hat Shibuki-sama getötet?" Da mischte sich wieder der alte Mann ein.
 

"Der der auch diesen Zettel geschrieben hat. Jemand der sich selbst als Zero bezeichnet. Wir wissen nicht für wen er arbeitet noch wer er ist. Wissen tun wir das er uns feindlich gesinnt ist und definitiv ein Ninja sein muss, sonst wäre er nicht unerkannt rein und wieder rausgekommen aus dem Dorf. Von seiner Tat.. ganz zu schweigen." Rasche Worte fielen als sich die Personen untereinander unterhielten und zu einem klaren Schluss kamen, das stimmte soweit. Schnell wurde der Zettel herumgereicht und ausschließlich jeder zeigte die selbe Reaktion. Schock!
 

»In zwei Tagen werde ich 16Uhr im Raum des Senates eures erbärmlichen Dorfes zu finden sein.

Ich hoffe ihr bedauert nicht zu sehr was mit den Resten eures Leaders passiert ist.
 

Zero«
 

"Und wir sind hier? Wollt ihr uns töten oder was?" Schrie einer nach dem anderen auf da sie wussten welche Zeit sie hatten und vor allem wo sie waren. In wenigen Minuten würde hier dieser Zero auftauchen und dann? Niemand dachte daran da allein der Gedanke jedem einen tödlichen Schauer über den Rücken jagte.
 

"Kein Sorge!" Beruhigte eine der beiden Wachen die an der Tür stramm standen. "Es wurde alles geregelt. Der Raum wurde nicht nur mit verschiedenen Siegel gesichert um eine Flucht von ihm zu verhindern, auch wurde unser gesamtes Militär in Aufruhr versetzt und die besten unserer Truppe stehen derzeit nur wenige Meter von uns getrennt bereit zum zugriff. Es wurde alles durchdacht." Dies stellte nur ein viertel des Raumes ruhig doch blieb es leise danach. "Glaubst ihr das er kommen wird?" Stellte nun ein Mann die alles entscheidende Frage wobei einige auf ihn skeptisch schauten, wieder andere mit einem arroganten Ausdruck und andere mit einem fast amüsanten lächeln. Immerhin, sollte dieser Zero kommen... konnte er kein helles Licht sein oder?
 

"Oh keine Sorge! Er wird kommen." Ein Blitz schien durch den Raum zu ziehen und jeder drehte sich mit geweiteten Augen zu den leeren Sitz von Shibuki. Heißt, bis eben leeren Sitz, nun saß da eine holografische Projektion mit beiden Beinen auf den Tisch gelegt und schaute mit seiner grau schimmernden Attitüde auf den Senat. Die Person trug eine Maske und einen Umhang mitsamt Kapuze.
 

"Z-Zero?" Der Mann – es war schwer zu sagen welches Alter die Person hatte aufgrund der Holoprojektion und der stark verfremdeten Stimme, sollte sie nicht die echte sein doch könnte man anhand der Körpergröße von einem junge Mann ausgehen - schnalzte mit der Zunge.
 

"Wer sonst? Wer sonst, oh werter Senat von dem armen Takigakure. Sagt, wie geht es Shibuki?" Mehrere Kunai flogen durch Zero und bohrten sich in den Stuhl. Nicht umsonst war er nur eine Projektion...
 

"HeHe.. Kommen wir zum eigentlichen."
 


 

oOo
 

"Sie haben rufen lassen Orochimaru-sama?" Sakon samt Rest der Sound Four knieten im Orochi-Altar. Der Sannin kicherte etwas finster und ließ seinen Blick über sein bestes Team wandern. Heute war ein wichtiger Tag für ihn, heute würde er den Schritt begehen sich das zu holen was er brauchte. Das letzte was er brauchte auf seinem Weg jedes Jutsu der Welt zu beherrschen. Er leckte sich über die Lippen, ja Teil eins seines großen Plans wäre damit erfüllt und er wusste, niemand würde ihm daran hindern den Plan zu vollenden.
 

"Ich habe eine neue Mission für euch, Kukuku." Die Kerzen schienen mit dem perversen Lachen zu flackern. Kabuto ließ sich selbst gewähren ein breites arrogantes Grinsen auf den Lippen zu tragen. Mit seiner normalen Handbewegung rutschte er seine Brille wieder auf Position und sonnte sich neben seinem Meister in der Angst und Furcht der vor ihnen.
 

"Ihr werdet euch zurück nach Konohagakure begeben und etwas holen das ich begehre." Gelbe Augen glänzten auf und legten sich auf Tayuya. "Tayuya, sag mir wie war das Training mit meiner Waffe?" Unweigerlich zuckte das Mädchen zusammen doch zeigte sie nichts beim aufschauen in die Augen des Otokage. "Er hat dreimal solange gebraucht wie normal. Das Juin das er besitzt beinhaltet eine solche Macht das Whiskers.. eh Uzumaki, es nicht schnell und regulär zu Kontrollieren schaffte. Seine.. Unterweisung ging sogar derweit das sich das Juin angefangen hatte auf Stufe 2 zu begeben." Orochimarus lächeln wurde mit jedem Wort größer und endete mit einem bösartigen wobei er seine spitzen Zähne zur Welt zeigte.
 

"Sehr schön.. Sehr schön." Mit senkenden Kopf wurde Tayuyas Stimme auch leiser als sie wieder sprach. "Mit Verlaub Orochimaru-sama. Dieses Juin das sie Uzumaki gegeben haben.. es ist nicht das was wir erhalten haben. Auch ist es nicht ihre stärkste Version, das Himmelsiegel. Was für eine Art an Juin ist es?" Bevor sie weiter erfragen konnte unterbrach die schneidende Stimme von Kabuto in gewohnter Manier. "Ich glaube kaum das du in der Position stehst Orochimaru-sama derartige Fragen zu stellen Tayuya-chan." Wie immer ran dem Mädchen ein unangenehmer Schauer über den Rücken an den Suffix den Kabuto für sie benutzte.
 

"Kuku... Na na Kabuto. Ich will deine Frage gern beantworten Tayuya." Leicht überrascht vergrößerten sich Tayuyas Augen darüber Orochimaru zu antworten erwäge. Die restlichen im Raum, die nichts wussten um welche Juin es sich handelte spitzten ebenfalls schwer unauffällig die Ohren. "Naruto-kun besitzt das erste meiner speziellen neuen Juin Siegel. Ich nenne es das Dämonensiegel. Genau Information gehören nicht in euren Kopf aber es ist nicht allzu unterschiedlich wie das eures. Es ist entfernbar und von mir abhängig wie jedes Juin." Verschwiegen wurde das Orochimaru bei Naruto nicht wie sonst durch einfaches Fingerzeichen bei Naruto das Juin verschließen und dem Träger unerträgliche Schmerzen zubereiten konnte. Doch.. um des großen Ziel war dies nur ein kleiner Preis den er mit voller Zufriedenheit zahlte, zumal er diese Art der Unterdrückung bei Naruto Uzumaki auch nicht in Erwägung zu ziehen müsste.
 

Was könnte schon ein kleiner Dämon Bengel anrichten?
 

"Zurück zur Mission." Lachen erhallten, was amüsierte den perversen Snake Sannin nicht? "Euer Ziel wird es sein mein neuen Körper zu holen." Vier Köpfe schauten nach oben zu Orochimaru. "Es wird Zeit Sasuke Uchiha nach Otogakure zu holen! Wie ich euch schon vor Monaten gelehrt habe, so werdet ihr ihn noch immer erreichen." "Hai Orochimaru-sama!" Die Sound Four waren im Inbegriff den Orochi-Altar zu verlassen als..
 

"Kukuku, noch was. Verheimlicht Sasuke doch bitte das Naruto ein Ninja unter mir ist. Er soll glauben der Jinchuriki sei mein Gefangener." Etwas kurios nickten die vier ein auch, wenn es mehr als fragwürdig war. Spätestens hier im Gang würde sich Sasuke und Naruto wohl treffen? Keinen weiteren Gedanken daran verschwendend, Orochimaru hatte sicher einen Plan, verschwanden sie hinter der kurz darauf verschlossenen Tür.
 


 

oOo
 

"Ihr amüsiert mich zum Tod." Sprach Zero ruhig, ignorierte vollkommen den fünften Versuch eines lächerlichen Ninja sein Hologramm zu erstechen. Ehrlich, selbst die dummen sollten es nun begriffen haben.
 

"So, du arbeitest mit Orochimaru zusammen?" Fragte einer der Anwesenden und sofort lag Narutos Blick auf ihn. Selbst mit der Maske die Zero trug wussten alle, er verengte die Augen gefährlich. Seine Stimme war kalt und tödlich zugleich. "Ich arbeite für niemanden. Besonders nicht für jemanden dessen Existenz so Fehl am Platz ist wie euer so genanntes Rechtssystem." Was natürlich komische Blicke auf Zero wandern ließ die dieser aber auch wieder ohne mit der Wimper zu zucken ignorant passieren ließ.
 

"Aber um euch Witzfiguren eine Antwort zu geben. Mir kam es sehr gelegen das der Idiot an Sannin euer Dorf angriff. So konnte ich ungesehen rein und wieder raus." Ein Kunai zog das Hologramm aus der Tasche und spielte damit. "Wir sollten nicht vergessen, oh hoher Senat das auch ihr dankbar darüber sein solltet." Abfällig schnaubte ein Clan Oberhaupt aus Takigakure mit eindeutigen Hass dahinter. "Und wie sollten wir dankbar darüber sein?" "Du Narr! Ihr solltet dankbar darüber sein, denn wäre es anders gekommen ohne diese lächerlichen Oto-nins als Ablenkung das ihr weit aus mehr tote zu beklagen hättet. Das versichere ich euch." Keiner sah die Augen von Zero aber jeder konnte es sich bildlich vorstellen und nur wenige schluckten nicht ihre Angst hinunter. Zero machte keine Scherze, das wurde jedem klar.
 

"Ano.. Zero-san." Eine sanfte aber verängstige Stimme einer Frau nicht älter als 20 erklang von der anderen Seite des Raumes. Narutos, Zeros, Aufmerksamkeit ging auf sie und seine Ausstrahlung schien sich zu verändern, sie wurde ruhiger und weniger erdrückend. "Hai?" Nervös versuchte sie zu lächeln. "Aus welchen Dorf stammen Sie? Sie scheinen nicht viel von den Dörfern zu halten. Ihre stärke schätze ich hoch ein, weshalb ich mich wundere warum ich noch nie von ihnen gehört habe?" Naruto lachte etwas leise was durch die Verzerrung die durch das Jutsu ausgelöst wurde mysteriös und erschaudernd zugleich war.
 

"Ich habe keinen Rang. Ich schätze trotz dieser Tatsache werde ich bald einen haben nachdem ihr euch bemüht habt Konohagakure zu Informieren.. Also können Sie mich ruhig als Nuke-nin bezeichnen. Ich bin fasziniert darüber Sie zwischen meinen Zeilen gelesen haben aber Sie verstehen sicher das ich wohl kaum weitere brisanten Information Preis gebe wo ich ja euer Gegner bin?" Zero drehte sich fern von ihr.
 

"Wie auch immer." Begann er mit etwas mehr Druck in der Stimme. "Ihr werdet bemerkt haben das euer... Heldenwasser entwendet wurde." Hinter der Maske lächelte Naruto verlogen. "Shibuki hat es vor seinem Ableben eingenommen. Ich war.. verstimmt und das Resultat hat denke ich jeder gesehen." Gegrummelt wurde und einzelne Wortfetzen drangen durch die Luft. "Bastard!" Naruto aka Zero hummte belustigt bemerkte aber rasch das die Frau die ihn vorher gefragt hatte wenig zu sagen schien. Überraschender Weise machte sie auf ihn sogar den Eindruck als würde es ihr egal sein was er getan hatte. Mit einer einfachen Notiz an sich selbst das er darüber noch ausgiebig nachgehen würde ging er weiter seines Planes.
 

"Warum hast du uns angegriffen?" Presste jemand zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. "Mhmm.. Ich war in der Gegend und da dachte ich einfach mal.." "DAS WAR ES?" Narutos lächeln unter der Maske wurde größer bei dem Ausbruch von einem. "Im großen und ganzen, ja." Zwei Hände knallten auf den Tisch, überraschender Weise gehörte sie dem alten Mann.
 

"Das war es Zero. Du wirst ein von uns und von Konohagakure – das versichere ich dir – gesuchter Nuke-nin werden! Ich werde persönlich darüber achten das dein Kopfgeld eine Höhe annimmt das es kein Hunter-nin widerstehen kann! Du wirst gejagt werden und wenn wir dich gefunden haben wirst du öffentlich exekutiert. Du wirst -" Ein lautes, manifestierendes Lachen schallte im Raum. Alle Augen gingen auf Zero der seinen Kopf etwas nach hinten gestreckte hatte um besser und lauter Lachen zu können.
 

"Zu herrlich!" Zero machte eine vage Bewegung mit der Hand als wolle er den Humor und Spaß von sich werfen. So war es nicht verwunderlich das sofort danach die Stimme wieder ernst und frei von Emotionen war, die Maske schaute wieder auf den Senat. "Aber ich nehme sie beim Wort. Doch sagten sie es selbst.." Ein kleines kaltes kichern kam von seinen Lippen. "Wenn ihr mich gefunden habt und wenn ihr mich gefangen habt. Vergesst nicht das beides noch immer zwei paar Schuhe sind."
 

Die im Raum hörten wie Zero summte ehe er die Finger ineinander verhakte und seinen Kopf darauf ablegte. "Ich möchte euch davon in Kenntnis setzen, dass euer Jinchuriki verstorben ist. Ihre Leiche habe ich für.. experimentelle Zwecke mitgenommen." Oh wie er doch diese Blick liebte, er verstand warum Kyuubi so darauf stand, es war schon ein Fun. Und die Lüge die er erbrachte tat ihr restliches Fuu zu schützen.
 

"Ihr hört von mir."
 

Das Hologramm verschwand, lautes wildes Getuschel klang im Senatsraum.
 


 

oOo
 

Naruto spürte wie sein Jutsu endete und öffnete seine Augen. Das erste was er durch seine Maske sah war Fuu die noch immer an der selben Position verharrte und auf ihn wartete. Seine erste Bewegung seit er das Jutsu benutzt hatte war das sein Arm zu der Maske ging und er sie abnahm. Mit einem lächeln in den Augen schaute er zu seiner Freundin die auf ihn mit einem warmen lächeln antwortete.
 

"Ich bin soweit fertig Fuu-chan. Nun machen wir uns auf dem Rückweg nach Otogakure." Maske samt Mantel verschwand wieder in seiner Tasche. Aufstehend streckte Naruto sich ausgiebig und gähnte kurz aber herzlich. Fuu kam auf ihn zu und legte ihren Kopf schief. Auf den Blick den sie ihm gab seufzte er aus. "Tut mir Leid Fuu-chan. Ich vertraue dir mit meinem Leben aber es ist besser... wenn gewisse Sachen bis ich es für richtig halte dir zu sagen mir allein etwas angehen. Es ist besser für dich so." Sie starrte ihn in die Ozeanblauen Augen mit einem intensiven Blick.
 

Komm schon Fuu-chan. Ist nicht so als würde dir das vertrauen in deinen zukünftigen Vater deiner Kinder fehlen.. Gähnte eine mehr oder weniger aktive Shichibi in ihrem Geist. Das weiß ich auch Shichi. Doch etwas sagt mir das Naruto-kun da etwas wirklich großes gemacht hat. Shichibi seufzte nur aus in ihrem Geist und sendete ihrem Container ein Kopfschütteln doch ehe sie was sagen konnte schrie eine bis zu den Zehenspitzen rot gewordene Fuu in ihren Gedanken. Was soll das heißen mein zukünftiger Vater meiner Kinder?! Die Siebenschweifige rollte merklich die Augen. Das was es bedeutet kleine. Ich weiß genau was du denkst, ergo ich weiß immer genau was für Fantasien du hast. Von deinen Träumen nachts ganz zu schweigen wo du - W-woha!! Lachend zog sich die Bijuu wieder tiefer in den Geist des Mädchens zurück.
 

Naruto der Fuus benehmen nicht vorenthalten war hob eine seiner Augenbrauen. "I-ich.. Shichibi wollte etwas sagen." Naruto nickte verstehend und setzte zum laufen an. "Auf jeden den wir nun Treffen nennst du dich wieder Shichi, 'kay? Ich habe Takigakure verstehen gegeben das du Tod bist also mach kein Trubel." Augen rollend nickte Fuu nur und boxte Naruto leicht gegen den Arm für die tiefe Botschaft das sie so dumm wäre. "Hehe.."
 

Nach stummen Minuten des laufens blieb der blonde in einem Ruck stehen. Narutos Augen weiteten sich als er sich mit einer Hand an die Schulter fasste wo sein Juin sich befand. Mit einem schnappen nach frischer Luft zuckten Narutos Beine kurz und beinahe hätte er Bekanntschaft mit den Boden gemacht doch hörte der Schmerz schnell wieder auf.
 

"Naruto-kun?! Was ist? Bist du verletzt?" Der blonde blinzelte einige Male um sicher zu gehen das der Schmerz tatsächlich verschwunden war und nickte schlussendlich mit erhobener Hand. "Hai Hai.. mir war kurz.. schwummrig." Die Jinchuriki legte eine ihrer Hände auf seine Stirn und schaute mit besorgter Miene auf ihn. Nach längerem hin und her wo er Fuu klar machte das es ihm wirklich gut ging ließen sie das Thema beiseite doch nicht vergessen.
 

Zusammen machten sich auf den Weg die Stadt zu verlassen doch schaute Fuu mehrfach mit einem besorgten und kuriosen Blick auf Naruto der es bemerkte aber nicht weiter darauf einging. Er selbst hatte mit sich zu kämpfen und schielte mit seinem Blick dorthin wo sein Juin zu finden war. Was zum Teufel war das? Das fühlte sich an als würde ich beim lebendigen Leibe .. Mehrere Gedanken rannten durch seinen Kopf. Habe ich Orochimaru unterschätzt? Mit diesem Gedanken setzten sie wieder Schritte in die Wüste, die verlassen und verrottende Stadt hinter sich lassend.
 

Mit leiserer Stimme noch wie zuvor beendet er seine Ansprache. "Er wird versuchen dir ein Juin zu verpassen. Ich werde es aber nicht zulassen. Glücklicherweise wird er das erst in Erwägung ziehen dir das Juin zu geben sofern er dich als außergewöhnlich erachtet, namentlich nach einer Trainingszeit da ein brauchbares Juin einfach ihm zuviel Chakra kostet. Darum Fuu-chan sage ich dir hier und jetzt eines." Ernst war seine Stimme und schien den Wind um beide zu verstärken. "Du wirst unter mir in Otogakure eingestellt sein und hast zu hören nur auf mich und nur mich. Du bist die erste meiner Fracción, meiner persönlichen Einheit." Naruto lächelte böse. "Ich weiß nicht was Orochimaru vor hat aber ich weiß das er was hinter meinem Rücken macht. Nicht umsonst ist er das Sinnbild von einer Schlange. Doch hat er sich hier mit einem zu hohen Gegner angelegt. Ein Fuchs wird nicht umsonst als schlau und hinterlistig dargestellt." Ein scharfer Blick ging auf Fuu aber er lächelte warm.
 

"Oh Konoha weiß nicht was sie geboren haben..."

_________________________________________________________________________________
 

..Ok nix von Konoha. Aber die Reaktion von diesem Höllenloch kommt noch. :)
 

Zeros Auftakt! Start eines neuen Nuke-nin..
 

@InaBau: Ich kann das wirklich voll und ganz nachvollziehen das diese lange Wartezeit ziemlich Shit ist, dafür entschuldige ich mich auch, aber ich kann halt nicht immer schreiben. Ich könnte zwar schneller Kapitel online bringen doch würde Qualität & Länge darunter leiden. Das wäre allerdings ein Schuss ins Bein.

Ich gebe mein bestes und wenn die Zeit es erlaubt schreibe ich auch so viel es geht, darum kommen mal schnell mehrere oder langsam wenige.

Ich hoffe dennoch das ich dich als Leser nicht verliere. :)
 

Nächstes Kapitel: n.A.

Thx für die Kommis.
 

MfG. Kyu

Change II

Legende:

„Reden“

"Denken"

"Dämonisch Reden"

Special
 

Man wird merken das zwischen dem Anfang dieses Kapitel und dem Ende des letzten ein Stück Story fehlt. Das wird später per Flashback gezeigt. (Wahrscheinlich im nächsten oder übernächsten)
 

Vielen dank für die Kommentare! ;)
 

Kapitel 15: Change II
 

'Klopf' 'Klopf'
 

Ein blondhaariger Junge drehte sich im Bett nochmal um und machte ein leichtes Huffen. Beließ es aber dabei und zog die Decke näher an sich heran.
 

'Klopf' 'Klopf'
 

Das rechte geschlossene Auge zuckten im Takt des lauten und vor allem absolut tödlich nervenden Geräusch. Ein kaltes knurren entkam ihm.
 

'Klopf' 'Klopf'
 

Kalte blaue Augen öffneten sich und schauten scharf auf die Tür. War es zuviel verlangt Schlaf zu bekommen? Er hatte doch Teufel noch eines vor.. Sein Blick ging zu einer Uhr, sieben Stunden eine Mission für den Pädophilen Liebhaber von Schlangen erledigt. War ihm zum Teufel noch eines bei Kami kein Schlaf gegönnt!?
 

Man konnte sagen was man wollte – Naruto Uzumaki war kein Morgenmensch!
 

Mit knackenden Nacken stand unser blonder Anti-Held auf und begab sich zur Tür als.. Die Badezimmertür, seine Badezimmertür sprang auf und kollidierte mit ihm. Sein rechtes Auge zuckte einige male vor Überraschung und Wut. Oh herrlicher guter Morgen! Er hörte ein keuchen und die Tür schloss sich mit einem etwas zu lauten Knall wieder. Narutos Augenbraue zog sich nach oben als er sah wer nun vor ihm stand und mit einer Hand vor seinem Gesicht wedelte, eine furchtbare röte auf den Wangen.
 

"E-es tut m-mir furchtbar Leid Naruto-sama! Ich -" Schwere lange Sekunden schaute Naruto starr in das Gesicht von Momiji. Warum war sie eben aus seinem Bad gekommen? Was machte sie in seinem Zimmer... nachts? "Ah!" Mit einem sachten Schlag gegen seine Stirn erinnerte sich der blonde wieder warum sie hier war, genauso wie die andere Person die sich hier befand.
 

"Vergiss es Momiji-chan." Nachdem er wieder in Otogakure angekommen war und von seiner Bediensteten – ein schöneres Wort als Sklave wie er fand – auf den laufenden gebracht wurde was so passiert war in seiner Abwesenheit - hatte er beschlossenen ihr einen gefallen zu tun, er gab ihr den Suffix den sie von ihm hören wollte, warum auch immer. Lag es daran das er in dieser kurzen Zeit schon das nächste für sie geworden war das man als.. Freund bezeichnen konnte? Er wusste es nicht und zerbrach auch nicht seinen Schädel darüber.
 

Trotzdem, irgendwie gab es ihm ein gutes Gefühl sie... fröhlich zu sehen.
 

'Klopf' 'Klopf'
 

"I-Ich gehe zur Tür Naruto-sama." "Hai Hai.." Sie ging schnell zur Tür während er sich wieder zurückbegab und auf sein Bett sich fallen ließ. "Noch immer der Morgenmuffel, was?" "M-Mhm." Mit halb geschlossenen Augen schielte er wieder zur geöffneten Badtür aus der der hübsche Kopf einer grünhaarigen rausschaute.
 

"Dir ist bewusst das du so unfassbar süß aussiehst?" Naruto verdrehte die Augen was natürlich niemand sehen konnte da er sie mittlerweile geschlossen hatte. "Extra für dich Shi-chan, extra für dich." Das Mädchen errötete und versteckte sich etwas hinter der Tür um es vor Naruto zu verbergen.
 

Momiji griff die Türklinke – Naruto warf Fuu einen vielsagenden Blick, sie nickte und verschwand mit einem Zwinkern wieder im Bad, Tür hinter sich schließend – Naruto nickte und Momiji öffnete die Tür als eine rothaarige mit einem sachten lächeln zur schau kam.
 

"Ehm.. Naruto-sama Karin-san ist hier." Sie drehte sich zu ihrem Chef. "Darf sie eintreten?" Naruto nickte kurz, alle Emotionen waren wieder von seinem Gesicht verschwunden.
 

"Hallo Naruto-san." Naruto grüßte zurück blieb aber sonst still und schaute in die roten Augen des Mädchens, eines wusste er, Karin würde von allein mit dem rüberkommen was sie hier wollte und dazu musste er nicht über manipulative Wege es ihr aus dem Mund ziehen.
 

"I-ich wollte mich verabschieden. Orochimaru-sama hat mich in das südliche Versteck transferiert. Ich.." Karin suchte nach Wörter die sie nicht fand und senkte den Kopf etwas weswegen Naruto etwas erstaunt wurde. Sie gab ihm damit zu sehen das sie sich ihn untergeordnet fühlte – Das obwohl sie ihm seitdem sie wieder in Otogakure waren nicht mehr unterstellt war.
 

"Vielen Dank für deine Hilfe. Ich schulde dir mein Leben." Hand wedelnd blies Naruto diesen Satz bildlich davon und zuckte seine Schultern. Doch etwas wollte er, obwohl er nicht müsste, noch los werden so sprach er über etwas das sie wiederum überraschte.
 

"Verfeinre deine Sensorfähigkeiten und verstärke deine Fähigkeit im Chakra unterdrücken.. es gibt noch so vieles unbekanntes darüber. Du wirst erstaunt sein was du damit durchführen kannst." Karin schaute auf in seine Augen und fand ein gewissen Glitzern in ihnen als wüsste er alles genau darüber, sie schluckte. "Außerdem... hilft dir das für den Kampf. Finde dein Gleichgewicht in der Kombination und du wirst eine starke Kunoichi werden." Ihr Atem stockte und Bewunderung wie ein Glücksgefühl durchrang sie als zum ersten mal in ihren Leben jemand zu ihr sagte das sie es schaffen könnte ihren geheimen Traum zu erfüllen.
 

"Eine starke Kunoichi werden so wie wie Kaa-san."
 

Sie senkte den Kopf wieder um vor Naruto die eine Träne zu verbergen die ihr über die rechte Wange lief. "Arigato Gozaimasu!" Für sich selbst und ihn nickend stellte sie sich wieder aufrecht hin und lächelte ihn an, dann ging sie wieder zur Tür um zu verschwinden hielt aber bei Narutos erhobener Stimme an. "Ich weiß das Orochimaru und jeder andere dir sagen das du deinen... Traum nicht erreichen können wirst. Lass ihn dir von ihnen nicht ausreden, nur du selbst hast es in der Hand es wahr werden zu lassen. Niemand anderes." Ihr lächeln wurde zu einem Grinsen das niemand sehen konnte da sie zur Tür schaute und sie nickte heftig den Kopf und ging durch die von Momiji geöffnete Tür.
 

"Karin.." Das Mädchen stoppte erneut und drehte sich zu den blonden um, ihre Augen sprühten mit Leben wie es Naruto bei ihr noch nie gesehen hatte. Bei diesem Anblick erlaubte es sich Naruto zu lächeln. "Der Wille einer Frau kann Felsen zertrümmern!" Dazu zwinkerte er Keck. Karins Herz stolperte über den eigenen Takt.
 

"Hai!" Und so drehte sie ab und verschwand im Gang, mit erhobenen Kopf und stolzer Statur. Ihre Gedanken kreisten um ihren ehemaligen Leader und sie konnte nicht verhindern das ihre Wangen einen leichten Rotton annahmen.
 

"'Der Wille einer Frau kann Felsen zertrümmern!' Er hat recht." Und wie sie diesem Satz in ihrer Zukunft zu Herzen nehmen würde wusste noch niemand, immerhin würde es ihr Lieblingsspruch werden.
 

Zurück im Raum schaute Momiji mit Bewunderung auf ihn und aus dem Bad kam eine liebevoll lächelnde Fuu getapst. Kurz vor ihm blieb die ehemalige Taki-nin stehen. "Du weißt." Begann sie. "Das war unfassbar freundlich von dir." In Gedanken verlängerte sie ihren Satz. "Ich dachte schon du hättest diese Seite an dir vollkommen verloren Naru-kun.. Ich bin so glücklich." "Mhpf." Ließ der Leader der Fracción es vorbeiziehen und versteckte seine Emotionen wieder in sich. Man musste ja nicht unbedingt zeigen das er nicht nur ein kalter Killer war oder?
 

"Naruto-sama, sie sollten sich wieder schlafen legen. Ich werde sie pünktlich um 8 Uhr wecken damit wir -" "Das wird nicht nötig sein Momiji-chan." Kurz überflog er die beiden anderen im Raum und studierten ihre Körperhaltung, ihre abgebende unsichtbare Aura und vor allem das Gesicht. Trotz dieser Prozedur brauchte es nur ein Blick der nicht länger als eine Sekunde andauerte.
 

"Ihr seit ausgeruht, wir gehen sofort." Fuu glänzte einen Moment mit einem widerspüchigen Blick in Narutos blaue Augen nickte aber ein. Momiji dagegen wedelte vehement den Kopf. "Naruto-sama sie brauchen Schlaf! Wir haben Zeit und sie sollte ausgeschlafen sein bei unserer Reise. Wir -" "Ich danke dir für deine Sorgen Momiji-chan aber ich fühle mich komplett in der Lage schon jetzt aus diesem Dorf zu verschwinden." "Aber..!" Naruto sah wie sich ihre Lippen zusammenpressten im Effekt sie davon abzubringen weitere Wörter zu sagen, Angst klar in ihren Augen. Für einen Moment verhärtete sich Narutos Blick vollkommen als ihm bewusst wurde auch warum sie es tat. Es war ihm bekannt was sie tat und vor allem den Grund hinter den Grund warum. Wie bereits für ihn wissend verhinderte es für sie mehr zu sagen – was sofern er es bislang aus den Kontext von ihr hören konnte mehr oder weniger ihr Strafen eingehandelt hatte. Ein verfluchtes Wort zuviel und die Strafe kam auf den Fuß. Er wollte gar nicht wissen was die Arme Seele von Momiji schon durchleben musste aber bei einfachen Schlägen blieb es sicher nicht. "Das wird nicht mehr passieren."
 

Zum ende hatte sich Narutos Blick glatt noch mehr verändert und war tödlich. Angst durchflutete das System von Momiji als ihr klar wurde das sie wohl, wie ihr schon öfters passiert war bei anderen..Klienten, zuviel gesagt hatte. Sein Wort war immerhin Gesetz, sie hatte zu gehorchen und eben hatte sie klar sich darüber gestellt und ihn dazu gedrängt ihre Meinung anzunehmen. Dabei interessierte es niemanden was ihre Meinung war – sofern sie im Job war hatte sie keine Meinung! Und nun stand sie an der Tür, sah wie sich Narutos Blick verfinsterte und er mit einem Ruck aufstand. Sie rückte zurück bis die Tür ihren Weg versperrte und rutschte zu Boden, Blick zu Boden und Augen geschlossen. Nun hieß es Beten und warten...
 

Die dritte Anwesende im Raum schaute kurz zwischen den beiden hin und her. Fuu wusste nicht genau was gerade los war aber sie sah das Naruto wegen etwas sehr wohl sauer geworden war und aufstand. Sein Mädchen, Momiji hatte er sie ihr vorgestellt war zutiefst verängstigt, für einen Moment stand klarer Horror in ihren Augen. Zurück zu ihren langjährigen Freund schauend verschwand bei ihm der Angst einflößender Blick und wurde durch größte Entschlossenheit die man nur durch einen Blick ausdrücken konnte ersetzt und er ging auf die blauhaarige zu. "Was ist hier los?"
 

Furchtbar zuckte Momiji zusammen als ein Fremder Körper Kontakt mit ihr aufnahm. Starke, warme Arme umfassten sie und drückten sie gegen gegen etwas hartes aber auch gleichzeitig angenehmes. Zögerlich öffnete sie die Augen und erschrak als sie sich gegen die Brust von Naruto gelehnt sah. Sie blinzelte mehrfach um sich zu vergewissern das sie nicht bereits Ohnmächtig war und demnach träumte. "Na-Naruto-sama?" Sie spürte wie er seinen Griff um sie verstärkte und ihr einen angenehmen aber ungewohnten Schauer über den Rücken jagte. "Nie mehr." Flüsterte er ihr in das rechte Ohr, ihre Nackenhaare stellten sich auf. "Was? -" "Nie mehr wird dir jemand wehtun, dich Bestrafen." Er spuckte es aus als wäre es verboten. "Nie mehr, solange ich lebe das ist ein Versprechen." Tränen bildeten sich in den Augen als die junge Frau die wohltuenden und liebevoll aber und das war das wichtigste ernstgemeinten Worte in ihr Ohr geflüstert wurden. Obwohl sie 8 Jahre älter war als der Junge der sie im Arm hatte drückte sie sich zu ihm und warf ihre eigenen Arme um ihn um die Umarmung zu verstärken.
 

Lächelnd streichelte er ihr sanft über den Rücken, hinauf und hinab. Er spürte das ihr Körper zitterte und hin und wieder entkam ihrer Kehle ein schluchzen. "Shss" Beruhigende Wörter wurde kaum gesprochene, brauchten sie nicht. Er ließ sie gewähren und beschwerte sich nicht als sie sich tiefer in seine Brust zu vergraben versuchte. Kurz schaute er mit einem Seitenblick zu Fuu die ihn anlächelte, ihre Augen leuchteten mit einem Licht das er nicht zu erkennen vermochte.
 

"Ich kann deine Liebe für ihn verstehen Kleines..." Fuu sprang leicht bei der unerwarteten Ansprache. "Shichibi?" "Lass ihn dir nicht entgehen, so jemanden zu finden ist selten." Es war ungewohnt den verspielten und neckischen Bijuu so ernst und mit einem gewissen Touch von Nostalgie sprechen zu hören."Ich weiß, werd' ich nicht. Nicht ihn." "Gut.. ich will nämlich viele kleine blonde, grün- und blauhaarige Kinder zum verwöhnen haben!" Sie nickte zu ihren Bijuu doch stoppte und zuckte mit einer Augenbraue. "Ero-Shichi!" Jup da war die bekannte und geliebte Shichibi wieder. Die Verbindung wurde gekappt um das hinterlistige Lachen des Insekts nicht zu hören, dennoch schaute sie mit zusammengekniffen Augenbrauen wieder auf Naruto.
 

"Blauhaarige Kinder?"
 


 

oOo
 

Tsunade massierte sich die Schläfe und seufzte dabei schwer auf. "Nicht nur hat Naruto das Dorf verlassen, nun tritt auch noch ein unbekannter Nuke-nin auf der Bühne auf. Jeez.." Ihr Blick schweifte durch die Senatsraum in dem sie sich derzeit befand. Die Clan-Leader saßen zu ihrer rechten, wobei jeder ein anderes Gesicht machte. Von Nachdenklich zu ratlos bis Wut war alles vertreten. Zu ihrer linken gab es den Civil-Senat der laut und aufgeregt darüber sich debattierte was in dieser Angelegenheit zu machen wäre. "Als hätten sie was zu sagen..." Dachte sie sich mit einem bitteren Geschmack im Mund.
 

"Unglaublich, einfach unglaublich! Wir müssen sofort ANBU nach Takigakure schicken, den Vorfall untersuchen und diesen Zero eliminieren!"
 

"Dieser Feigling traut sich nicht mal sein Gesicht zu zeigen, eine Maske zu benutzen pha!" Nicht nur der Hokage selbst verdrehte die Augen bei dem Gekreische, wäre ja nicht so das Konohas ANBU und alle anderen spezial militärischen Einheiten nicht Masken als Schutz trugen. Tsunade verschaffte sich Gehör und schlug die beiden Hände auf den Tisch.
 

"Taki hat klar gestellt das Zero als Nuke-nin auch von uns, ihren Verbündeten, anerkannt wird. So soll es auch geschehen. Ich will euch nun klarstellen was unsere Optionen sind. Wir machen genau das oder wir lassen es, also hört zu verdammt!" Lautes Geplapper kam vom Civil-Senat. "Wir wissen nichts von Zero. Nur seinen Namen, mehr nicht! Ein Angriff auf ihn wäre wie ein Geist jagen, derzeit. Also überdenkt eure perfekten Ideen nochmal.." Es war selbstredend klar an wen der anwesenden diese Nachricht ging.
 

Ruhe kam nur schwer ein aber es dauerte nicht lange dank Tsunades Anwesenheit. "Der Mann der sich als Zero sich der Welt bekannt gab wird von uns als Nuke-nin gesucht werden und vermerkt werden! Aufgrund der schwere des Verbrechens wird er auch als A-Rang gezeichnet werden." Einstimmig nicken kam von den Clan-Leadern. "Ich gebe Taki von unserer Entscheidung nach diesem Treffen Bescheid.. Nun zu etwas anderen in dessen Thema wir mehr unternehmen können."
 

"Orochimarus Ninja griffen Zeitgleich Taki an. Jiraiya hat durch einen seiner Spione rausgefunden das sie sich auf einer Mission mit dem Ziel den Daimyou zu neutralisieren und Taki einzuschüchtern – Meine Damen und Herrn Orochimaru hat deutlich das Ziel vor Augen sein Land und Einfluss zu vergrößern." Flüstern ging durch die Reihen der Shinobi, wobei der Civil-Senat anfing verbal zu... Nerven.
 

"Angeführt wurde diese Mission von einem unserer Nuke-nin – Naruto Uzumaki."
 


 

oOo
 

"Schade.. Ich hatte gehofft noch einmal Tayuya zu sprechen bevor wir gehen." Schwer seufzte Naruto als er am Ausgang von Otogakure mit Fuu und Momiji stand. Seinen Rücksack über den Rückend schmeißend drehte er ab und ging vorweg, seine beiden Kumpane ihm folgend.
 

"Naruto-sama, warum hat Orochimaru uns in das östliche Versteck verlegen lassen?" Fragte Momiji leise beim laufen aber meinte eine vollkommen andere Frage. Naruto hörte es aber heraus und kratzte mit seiner rechten Hand 3 mal an seiner Nase. Die eigentliche Frage von ihr war nämlich warum sie dabei war, sie war zwar ein Ninja wie Naruto und Fuu aber nicht so ausgebildet wie sie. Naruto schätzte Momijis Fähigkeiten auf Genin schwaches Chunin Niveau. Summarum war sie wenig für einen Außendienst geeignet.
 

"Orochimaru braucht einen Spitzel Momiji-chan." Seine Stimme war als würde er das Wetter beurteilen, wie verwurzelt blieb Momiji stehen und schaute beschämt zu Boden. Fuus Augen verhärteten sich etwas als sie die Reaktion besah. "Mir war klar das du mich überwachen sollst an dem Tag als du zu mir kamst. Es ist und war die einzige logische Variante." Als sie sich auf die Unterlippe Biss drehte Naruto halb sich zu ihr um.
 

"Ich weiß das du die richtige Entscheidung fällen wirst. Ich bin mir sogar sicher das du dich schon entschieden hast, oder Momiji-chan?" Warm lächelte er sie an, ihm war keineswegs entgangen das sie Orochimaru vorher ohne den -sama Suffix benannt hatte. Genuschelt kam ihre Antwort und sie nickte eifrig zu ihm. "Hai Naruto-sama! Orochimaru wird nichts von mir erfahren!" Anerkennend nickte er und ging weiter.
 

"Orochimaru.. deine Tage als gefährlichster Nuke-nin Konohas sind gezählt."
 

"Wer ist unser Kontakt im östlichen Versteck Naruto-kun?" "Mhm? Achso.." Kurz lachte er ehe Naruto wieder erst wurde.
 

"Eine Frau mit dem Namen Guren."

_________________________________________________________________________________
 

Author's Note: Ich denke man sieht wo mein Drift in der Story was das Pairing angeht hingeht. Ich Plane die FF in eine NarutoxHarem umzugestalten..

Da ich aber am Anfang eine pure NaruTayu FF schreiben wollte und es auch so ausgelegt habe frage ich nun euch; Seit ihr einverstanden wenn es eine NarutoxHarem wird?

(Unabhängig wann ein neues Kapitel kommt lasse ich die Frage offen bis zum 01.01.2012)
 

Ich bin mir nicht sicher ob ich noch vor Weihnachten und dem neuen Jahr ein neues Kapitel online bekomme, deshalb möchte ich schon jetzt euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. =)
 

MfG. Kyu

Prelude

Legende:

„Reden“

"Denken"

"Dämonisch Reden"

Special
 

Kapitel 16: Prelude
 


 

Flashback
 

"Nochmal zum Plan, du bleibst still – Ich rede." Grunzend nickte Fuu zu Naruto. Zufrieden mit der Antwort holte Naruto ein Kunai aus einer Tasche und schnitt sich leicht in einen Finger, danach drückte er sie zu Boden. "Kuchiyose no Jutsu!" Eine Rauchwolke entstand und ein 1 Meter großer und 3 Meter langer Skorpion, ohne den Schwanz mit Stachel zuzurechnen, tauchte auf. Der Körper des Tieres war Schwarz gehalten, Mittig des Rückens zog sich eine Purpurrote Linie die sich bis zum Stachel des Schwanzes streckte, ende des Schwanzes war vollständig in der Farbe gehalten. Feine Härchen die nur beim genauen Begutachten zu sehen waren zogen sich der haut entlang. Das Tier trug eine Art Mantel/Jacke die in einem helleren Schwarz war, ein rotes Symbol war eingraviert mit den Kanji für Gift und Schaden. Auch lugte ein bekannter rothaariger Kopf vom Rücken auf die übrigen herab. Der Skorpion hisste kurz in die neue Umgebung.
 

"Ahh Naruto-sama, es schön dich wieder zu riechen... sehen." Er nickte anerkennend. "Das gebe ich zurück Sasori, wie geht es dir und deinen Geschwistern?" Der große Insektenkörper bebte kurz und warf Karin fast vom Rücken als kleine Laute von dem Skorpion, nun bekannt als Sasori, kam. "Gut Gut Naruto-sama. Du kennst uns doch!" Der Namikaze Sprössling lachte leicht für sich. "In der Tat Sasori." Danach sah er zu Karin die stumm etwas wie fehl am Platz zu ihnen schaute. Mit einer Kopfbewegung deutete er ihr von seinem vertrauten zu kommen was sie sofort tat, behutsam nicht das Vieh dabei zu verärgern, wer wollte schon einen Skorpion von der Größe auf der schlechten Seite haben? Sie sicher nicht!
 

"Leitest meinen Dank doch an Shiroi-chan weiter oder würdest du nicht?" Als der Mensch von seinem Rücken verschwunden war bewegte sich der große Körper und drehte sich zu Naruto zu, seine beiden braunen Augen schauten mit Sanftheit in Narutos. "Mit größter Freunde Naruto-sama. Kaa-san freut sich immer über deine Nachrichten!" Eine von Narutos Händen fand seinen Platz unter dem Mund von Sasori und fing ihn an dort zu kraulen, Naruto wusste immerhin das dort und der Kopf generell er am liebsten gekrault werden wollte. Mit einem brummen das von Zufriedenheit zeugte schloss der Vertraute seine Augen.
 

"Hehe.. Sag ihr ich vermisse sie und sie soll nicht wieder soviel Hochprozentiges [Gift] in ihr Lagern. Das ist ungesund." Rau lachte Sasori wieder und öffnete ein Auge amüsiert. "Du bist der einzige der ihr das bei jeder Gelegenheit sagt.. beim genauen Nachdenken bist du der einzige der sich das Traut obwohl Kaa-san nie Gewalt zeigte ist sie so verehrt als unser Leader das niemand es wagt solche Lappalien ihr zu sagen." Nichtsdestoweniger nickte er aber. "Brauchst du mich noch für etwas Naruto-sama?" "Nein Sasori, danke für dein erscheinen." "Immer wieder." Die Rauchwolke verschwand schnell und Sasori war weg.
 

"Gut.." Um sich schauend nickte Naruto nochmal. "Ab ins Dorf Orochimaru wartet sicher schon auf uns." Noch bevor er aber sich weiter fortbewegte drehte er sich wieder um. "Karin, kennst sicher Shi-chan noch? Wunderbar sie wird mit uns kommen." Karin überlegte kurz, wie sollte sie auf gesagtes eingehen? Sollte sie nicken? - Als wäre ihre Meinung hier ausschlaggebend. Sollte sie sich freuen? - Die grünhaarige schien eng mit ihrem Leader zu sein; Warum gefiel ihr das nicht besonders? Schlussendlich seufzte sie nur und machte nichts.
 

Unbewusst zu jedem platzierte Naruto ein Fuin, das er von Kyuubi gelernt hatte, auf Fuu als er ihr zur Tarnung auf die Schulter schlug.
 

Später fanden sich Shichi aka Fuu, Karin und natürlich Naruto in Otogakure wieder ein. Nach einer besonders kurzen aber warmen Begrüßung von Momiji begaben sie sich in die Cafeteria. "Soll Orochimaru eine Bitch sein, ich habe Hunger." Narutos Wille jemand anderes Befehle auszuführen war schon immer nonexistent wenn er Hunger hatte. Erst als die Segunda Mano persönlich mit seiner Die-Brille-muss-wieder-auf-meine-Nase-geschoben-werden-Geste kam begab sich die Dreiergruppe zum Orochi-Altar wo sie schon sehnsüchtig vom Sannin erwartet wurden.
 

"Naruto-kun.. Ich habe deine Ankunft schon vor Tagen erwartet." Die gelben Augen flatterten über jeden Anwesenden und besonders über diejenigen die nicht anwesend waren. "Ich sehe es gab Verluste." Dabei heftete sich der Blick besonders auf Fuu die ihm standhielt aber mächtig darunter schwitzte. Um Millimeter verengten sich Narutos Augen als Orochimaru punktuelles KI auf seine Kinderfreundin ausschüttete.
 

"Das Heldenwasser ging verloren. Die Botschaft wurde aber überbracht. Konoha wird sicherlich mittlerweile benachrichtigt sein und gewisse Schritte gegen dich besprechen." Orochimaru ließ ab von ihr und Fuu schnappte nach Luft die nicht in ihre Lungen kommen hatte wollen. "Gescheitert?" Kalkulierende Augen schauten auf Naruto nun und bohrten sich die in die Seele des Jinchuriki. "Ich bin enttäuscht Naruto-kun.. Ich habe mehr von dir erwartet." Naruto schielte zu Kabuto und wieder zu Orochimaru.
 

"Es gab Komplikationen... Jemand mit dem Namen Zero mischte sich ein und.. tötete Shibuki vor mir. Das Heldenwasser wurde entweder benutzt oder von selbigen entnommen. Der Jinchuriki des Dorfes wurde ebenfalls eliminiert von ihm." Es war still aber man konnte buchstäblich die Gedanken in Orochimarus Kopf rattern hören. "Und dieser Zero kam mit dir in Kontakt Naruto-kun?" Er erwog darauf etwas zu sagen aber da der Blick des Sannin bereits wieder auf Fuu schlich blieb er stumm. Wahrscheinlich dachte sich Orochimaru das er nicht mehr wusste oder er stufte sein anderes Ich 'Zero' als keine Bedrohung ein. So oder so ein Fehler seinerseits.
 

"Da deine.. Sound Reserva leider auf mich dezimiert wurde, würde ich vorschlagen das wir sie gleich auflösen und eine andere Gruppe ihren Platz einnimmt." Bequem sich in seinem Thron lehnend hisste Orochimaru zu Naruto in seiner bekannten Tonart. "Du schlägst vor neben meiner Sound Five, deine Fracción als offizielle Gruppierung in Otogakure zu etablieren?" Ah ein lächeln von ihm als er zu Kabuto schaute. "Ein interessanter Vorschlug, nuh Kabuto?" Dieser titelte seinen Kopf nur leicht bei der unerwarteten Frage. "Pardon?" Als würde der Sannin auf eine Antwort warten, er schaute wieder zu Naruto.
 

"Ich bin einverstanden Naruto-kun, bilde deine Gruppe. Doch sollten es mehr als fünf Mitglieder werden werde ich härtere Maßnahmen durchziehen müssen." In seinen Augen leuchtete der Glanz der Freude, darauf das er wartete und Naruto gerade aufforderte diesen Punkt zu überschreiten. Überraschenderweise verneigte sich Naruto, tief um es gelinde zu sagen. "Danke für die Großzügigkeit Orochimaru." Narr.. dachte Naruto sich nur darüber als er sein schmales lächeln mit der Verbeugung versteckte. Doch es würde in seinen Plan passen.
 

"Naruto-kun" Erfüllte die belustigte Stimme Orochimarus den Raum. "Ich sehe du hast jemanden mitgebracht." "Das erste Mitglied der Fracción. Vier weitere werden folgen." Einer der beiden Gesprächspartner lachte. "Naruto-kun.. Ich fürchte ich muss dich und deine Gruppe verlegen. Das östliche Versteck leidet unter dem Bürgerkrieg im Wasser-Reich und die derzeitige Führung ist leider... Inkompetent die Lage auszunutzen." Naruto horchte auf bei indirekten Ansprache zu seiner neuen Mission, nicht damit er besser Orochimaru verstand.. oh nein. In seinem Kopf entwarf und verwarf er mehrere Szenarien wie er, anders als die derzeitige Führung des östlichen Verstecks, die Lage nutzen könnte. Doch ihm wurde klar das er außer zu wissen das er was machte erst wissen konnte was er machte, wenn er da wäre. Im geschehen...
 

"Du sollst sie daran erinnern das sie austauschbar sind." Naruto nickte mit Hintergedanken. Er würde also die Führung ermorden, Kinderspiel. "Nur einer von ihnen soll verschont bleiben. Eine meiner engsten vertrauten im Versteck Guren-chan. Sie wird informiert sein, wenn ihr eintrefft. Sofern von mir nicht anders beordert werdet ihr im östlichen Versteck verbleiben. Guren wird – mit dir – die neue Führung bilden." Niemanden entging das Guren zuerst kam und das Narutos Referenz mit einem spitzen lächeln ausgesprochen wurde. Der blonde muste nur kurz für sich als er die neuen Möglichkeiten sah. Naruto nickte.
 

"Verstehe." Eine sachte Geste von der Leader in Form einer Handbewegung folgte mit den Satz. "Ihr seit entlassen." Alle verneigten sich vor ihren Leader, Naruto wieder ausgenommen und verschwanden aus dem Raum. Kaum war die Tür geschlossen schaute Orochimaru auf Kabuto. "Bilde eine neue Sound Reserva aus, sie soll genau so viele Mitglieder wie vorher haben doch diesmal stärker sein. Schick Nachricht an Team Klang, ich will sie sprechen. Jetzt. Sie haben einen Jinchuriki zu verfolgen." Natürlich war Orochimaru alles andere als auf den Kopf gefallen, er merkte das Naruto sich nicht wirklich unter ihm fühlte. Und jemand der sich für mehr als der Leader hielt hatte erfahrungsmäßig Pläne.. Pläne die dem Leader nicht gefallen würden. Er grinste ins Dunkle und machte eine Schlange stolz mit dem tierischen Gesichtsausdruck.
 

Kabuto nickt und verschwand langsam mit überlegten Gesichtsausdruck. Warum ließ Orochimaru so mit sich reden? Der blonde Gaki war nicht als Dreck unter seines Meisters Füßen, doch warum ließ dann Orochimaru den Dreck sich fühlen als würde er besser sein als andere? Warum ließ er Naruto Uzumaki so viele Freiheiten? Andere wären schon lange Tod oder zu einem seiner Experimente geworden. Eine Stimme holte ihn zurück und als er registrierte das es die von Orochimaru war schlug er geistig sich zurück zu den lebenden.
 

"Bereite alles für die Ankunft von meinem Sasuke-kun vor, Kabuto. Und untersuche den Vorfall in Takigakure. Kukuku..."
 

"Hai Orochimaru-sama!" Er lächelte nun selbst, warum machte er sich überhaupt Gedanken? Er kannte seinen Meister lang genug um zu wissen das er Ausnahmen nur tat um sich selbst etwas zu erschaffen. Orochimaru hatte was mit Naruto vor und Kabuto würde in der ersten Reihe sitzen wenn das Feuerwerk hochging.
 


 

Flashback-End
 

Auf dem Weg ins Wasser-Reich befand sich eine Dreiergruppe im normalen Schritt durch die verwaisten Straßen, ihr Ziel war immerhin schon seit ein paar Jahren gemieden. Ein Bürgerkrieg war halt auch alles andere als das Ziel der Menschen.
 

"Ich weiß nicht ob es dir bereits klar ist Momiji-chan aber du bist ein Mitglied der Fracción zusammen mit Fuu." Mit offenen Augen schaute sie zu ihm. "Aber Naruto-sama, ich bin als Ninja nicht geeignet.. ich.. meine Aufgabe war es -" "Ich weiß was deine Aufgabe war Momiji-chan. Doch eine Ninja wird nicht geboren sondern trainiert. Ich denke ich sowie meine gute Freundin neben mir haben ab und zu Zeit dich zu trainieren." "Danke.. Naruto-sama." Sie schaute mit dem Anfang von Tränen in den Augen zu Shichi aka Fuu. "I-Ich.. Bist du sicher?" Es genügte von Fuu nur ein Seitenblick zu ihrem Freund der mit zufriedenen Ausdruck auf die Straße starrte. "Klar Momiji. Es wäre mir eine Freude." "Arigato!" Bei der angesetzten Verneigung hob Fuu verspielt die Arme. "Nah Nah.. Momiji, kein Grund dafür. Wir sind auf gleicher Ebene." Das lächeln Momijis könnte die Sonne ersetzen.
 

"Mal am Rande, hast du schon die letzten zwei Plätze besetzt Naruto-kun?" Er verneinte mit einem schütteln. "Einer ist noch frei, der andere besetzt. Die Person weiß es nur noch nicht." Meinte er nur und veranlasste Fuu das Gesicht nachdenklich zu verziehen. "Kenne ich die Person? Diese Tayuya vielleicht?" Naruto lächelte aber wurde kurz nachdenklich.. wie lange würde er die rothaarige nicht mehr sehen? Er hoffte nicht all zu lang. "Negativ... Aber in der Tat - Du kennst sie. Du hast mit ihr Gesprochen."
 

Während Fuu sich das Kinn nachdenklich rieb nieste ein Mädchen im Untergrund einer verwaisten Stadt.

_________________________________________________________________________________
 

Ein Interlude Chapter, ab dem nächsten beginnt die FF richtig mit gleich dem ersten Arc. dieser FF.
 

Vielen Dank für die Kommentare und fürs Voten. :D

Bis zum nächsten mal dann in The End
 

Ps: Natürlich bleibt Tayuya im Harem erhalten.
 

MfG. Kyu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (146)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katthani22
2015-02-20T15:12:54+00:00 20.02.2015 16:12
Ich auch
Von:  marc1970
2014-10-18T20:58:55+00:00 18.10.2014 22:58
ich finde es schade, das du die FF abgebrochen hast =/
Von:  Yuki1992
2014-07-03T06:59:59+00:00 03.07.2014 08:59
Tolles Kapitel!
Bitte schreib schnell weiter, deine FF ist echt spannend.

LG Yuki1992
Von:  marc1970
2013-08-04T19:41:39+00:00 04.08.2013 21:41
Hoffe das es richtig geil weiter geht!¡!¡!
Antwort von:  marc1970
04.08.2013 21:44
Fu## SCHON WIEDER!!!
Von:  marc1970
2013-08-04T19:41:37+00:00 04.08.2013 21:41
Hoffe das es richtig geil weiter geht!¡!¡!
Von:  Onlyknow3
2013-04-19T13:53:38+00:00 19.04.2013 15:53
Was für eine Geschichte,mach weiter so,freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  Narukyu
2013-01-09T10:49:44+00:00 09.01.2013 11:49
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel. Mal sehen, wie er sich in dem Versteck austoben wird. Ich kann mir vorstellen, dass Oro ihn wegen Sasuke dahin schickt, doch damit macht er wahrscheinlich den größten Fehler seines Lebens. Naruto du schaffst es die Welt zu unterwerfen!
Antwort von:  marc1970
04.08.2013 21:43
Ganz deiner Meinung!
Von:  paladina
2012-10-05T16:51:12+00:00 05.10.2012 18:51
coole story, würd mich freuen wenns weiter gehen würde :)
daher wünsch ich viel Spaß beim evtl. schreiben :D

Lg Pala

Von:  OtakuCifer
2012-03-03T17:27:33+00:00 03.03.2012 18:27
Schön das es endlich weiter geht die Fanfic gefällt mir immer noch und ich hoffe es geht schnell weiter ^^

LG

LeonAdamo
Von:  qwert
2012-03-03T17:15:40+00:00 03.03.2012 18:15
HI,
Klasse Kappi!!!
Schreib bitte schnell weiter.
Kanns kaum erwarten.

Mfg
qwert


Zurück