Zum Inhalt der Seite

Was passiert, wenn...

HP/DM
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hey Leute
 

So ich versuch mich hier mal an meiner ersten Harry Potter FF.

Ich hoffe sehr sie gefällt euch^^

Sollte jemandem ähnlichkeiten mit einer anderen Story auffallen dann noch bitte melden hab mir nicht die mühe gemacht alle druchzusehen...
 

Nun noch zum offiziellen:

Nichts gehört mir! Die Charakter gehören alle der ehrenwerten JKR, nur die Story an sich ist auf meinem Mist gewachsen^^
 

Viel Spass...!!!
 

<Jemand denkt>

„Jemand redet“
 


 

Prolog
 

<Memo an mich selbst. Mich in Zaubertränke nicht von Malfoy provozieren lassen.>, denkt der ziemlich müde und genervte Goldjunge von Gryffindor. Es ist ca. 23.45 Uhr. <4 Sunden lang Kesselschrubben. Nach der Schule mache ich das zum Beruf. Habe ja schliesslich schon 7 Jahre Übung. Das wird als Referenz schon reichen. Sonst gebe ich Snapes Name an und er wird jedem bezeugen können, dass ich ein Meister in Kesselschrubben bin>, denkt er sarkastisch. So völlig in Gedanken biegt er um die nächste Ecke, nur um genau in den einzigen Menschen zu laufen, den er jetzt ganz gewiss nicht sehen will. Mit einem Knall landen er und sein Gegenüber auf dem Boden.

„Was zum Teufel…! Potter! Kannst du nicht aufpassen?“, schnauzt ein wütender Blondschopf.

„Scheisse Malfoy, solltest du nicht schon längst im Bett sein?“

„Wenn interessiert das schon? Ausserdem bin ich Vertrauensschüler und kann tun und lassen was ich will, verstanden?“

Beide stehen auf und funkelten sich an.

Harry muss jedoch zugeben, dass dieses Funkeln in Malfoys Augen sehr verführerisch aussieht. Doch im Moment hat er wirklich andere Sorgen als sich um glitzernde graublaue Augen zu kümmern.

„Aber Potter, was machst du um diese Zeit noch in den Gängen? Und dann auch noch so nahe an den Kerkern?“

„Tja Frettchen, das habe ich dir zu verdanken.“

Malfoy schaut in fies an. <Jaja, Nachsitzen bei Snape. Wie ich es doch liebe mich mit Potter zu streiten. Er ist der einzige, der sich überhaupt getraut, mir zu widersprechen.>

Harry will an Malfoy vorbei gehen, damit er endlich ins Bett kommt. Alle Muskeln tun ihm weh und er ist wirklich todmüde. Doch es kommt immer anders als man denkt.

Ein Unfall mit Folgen

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Erinnerungen und andere unliebsame Gedanken

Erinnerungen und andere unliebsame Gedanken
 

so das wäre dann mal das zweite Kapi von mir

hoffe sehr es gefällt euch
 

und vielen Dank für die netten Komis hab mich mega gefreut^^
 

Sie kommen gerade noch rechtzeitig zu Verteidigung gegen die dunklen Künste. Die Doppelstunde Kräuterkunde haben sie voll verpasst.

Schnell stürzen sie den letzten Schülern hinterher.
 

„Harry! Wo warst du denn? Wir haben uns solche Sorgen gemacht!“, ruft ein braunhaariges Mädchen durch die ganze Klasse.

„Ey Mann Harry, wir waren vorher auf der Krankenstation, doch du warst nicht da. Wo hat dich den das Frettchen hingebracht?“, fragt ihn ein sommersprossiger, rothaariger Junge besorgt.

Harry jedoch macht nur ein fragendes Gesicht und schaut zu Draco, der ziemlich genervt mit den Augen rollt.

„Äh, wer seid ihr und was wollt ihr von mir?“, fragt er darum zurück.

Die beiden vor ihm machen verdatterte Gesichter bis das Mädchen ausruft:

„Oh stimmt ja, du kannst dich an nichts erinnern!“

Harry nickt und will sich gerade zu Draco umdrehen, als er von dem Rotschopf am Arm gepackt wird.

„Also ich bin Ron, dein bester Freund und das da ist Hermine. Wir sind das goldene Trio von Gryffindor.“, meint der Junge.

„Wir sind also Freunde?“, fragt Harry nochmals nach.

„Ja natürlich, oder hast du mir eben nicht zugehört?“

Einem gewissen Eisprinzen von Slytherin reicht es nun.

Er greift Harrys Arm und zieht in schwungvoll auf den Platz neben sich.

„Du sitzt neben mir.“, sagt er nur kalt und wirft Ron einem Eisblick alla Malfoy zu.

Hermines Blick wird scharf, während Ron einfach nur völlig überrumpelt in die Weltgeschichte blickt.

„So, da ja jetzt alles gesagt wurde, können wir mit dem Unterricht beginnen. Bitte setzen sie sich.“, meint der Lehrer für VgddK.
 

Die Stunde fliesst dahin und eigentlich hat Draco Malfoy ganz andere Interessen. Nämlich den zappeligen jungen Mann direkt neben sich, dem es anscheinend schwer fällt, auch nur eine Minute ruhig zu sitzen. Am liebsten würde er ihn jetzt küssen, aber ihm ist klar, dass dies nicht eines Malfoys für würdig erachtet wird.

<Ich hoffe nur, dieses Zeug, das er eingeatmet hat, wirkt noch eine Weile. Es ist einfach toll, mal nicht mit im zu streiten und er schaut mich ständig so lieb an, einfach himmlisch. Jaja die Liebe. Ich bin ja so was von gearscht. Lieber nicht dran denken, was passiert, wenn er wieder normal ist.>
 

<Was quatscht der da vorne eigentlich die ganze Zeit? Sollte ich da vielleicht zuhören? Ach was lieber beobachte ich noch ein bisschen meinen blonden Engel. Er ist ja so niedlich! Am liebsten würde ich ihn jetzt küssen! Aber irgendwas sagt mir, dass er es im Moment nicht will. Schon komisch. Und wieso sieht mich dieser Ron ständig mit diesem seltsamen Blick an? Man könnte meinen ich hätte was verbrochen. Dabei sitze ich nur hier und langweile mich>,

denkt Harry und kann sich gerade noch zurückhalten, sich nicht an Draco heranzuschmiegen.

Zum Glück aller Siebtklässler ist VgddK die letzte Stunde dieses Tages. Es ist erst 3 Uhr Nachmittags und die meisten Schüler nutzen die freie Zeit, um am See zu liegen oder in der Bibliothek Hausaufgaben zu machen.
 

Einzig ein blonder Slytherin lehnt mit dem Rücken an einer kalten Wand und muss sich irgendwelche hirnriesigen Theorien von einer wütenden Gryffindor anhören, die dummerweise ihren Zauberstab auf sein Gesicht gerichtet hat.

„Malfoy! Hörst du mir überhaupt zu? Verflucht noch mal, ich will endlich wissen, was du Harry angetan hast. Warum hast du ihn nicht sofort in den Krankenflügel gebracht? Malfoy! Verdammte scheisse, ich will eine Antwort oder ich fluche sie aus dir heraus! Hast du mich verstanden?!“, schreit Hermine ihn an.

<Meine Fresse, sehe ich aus, als ob ich taub wäre? Sicherlich nicht. Aber der dummen Kuh sag ich ganz bestimmt nichts. Geht sie gar nichts an was ich mit Sankt Potter so treibe. Hehe im wahrsten Sinne des Wortes.>

„Halt die Klappe Granger. Bei deinem Geschrei könnte man denken, Potter wär nen Kopf kürzer zum Unterricht gekommen.“, schnarrt Malfoy kalt.

„Nein, das ist er nicht, aber er guckt so komisch aus der Wäsche. Also Malfoy ich höre.“, sagt sie und stampft ungeduldig mit dem Fuss.

<Ich frag mich, was Hermine für ein Problem hat. Normalerweise ist sie doch sonst nicht so drauf… Moment, was denke ich hier gerade? Woher bitte weiss ich, wie Hermine sonst ist? Ich weiss doch nicht mal, wer sie genau ist. Aber trotzdem bin ich mir hundertprozentig sicher, dass es stimmt.>

„Ähm Leute, könnt ihr bitte aufhören euch so anzuschreien? Das muss echt nicht sein.“, sagt Harry nur leise.

Hermine’s Kopf fährt herum. Wenn Blicke töten könnten.

Draco stösst sich von der Wand ab, an der er schon die ganze Zeit über lässig gelehnt hat und geht an den Beiden vorbei.

„Hey Draco, wo willst du hin?“, ruft ihm Harry hinterher.

„Weg von deiner verzickten Freundin. Aber darfst gerne mitkommen, wenn du willst. Dieses Geschnatter ist echt unerträglich.“

Als Harry darauf nichts erwidert, dreht er sich elegant um und zieht eine seiner perfekt geschwungenen Augenbrauen hoch.

<Was denn? Das Geschnatter nervt echt.>

„Ähm Hermine, macht es dir was aus, wenn ich mit Draco mitgehe?“, fragt der Goldjunge seine beste Freundin leise.

Hermine sieht in skeptisch an, nickt aber.

„Pass aber auf dich auf, ja?“

Harry nickt ebenfalls und geht dann zu Malfoy.

<Ok, Frage an mich selbst. Wieso folge ich diesem Eisschrank eigentlich wie ein Hündchen? Bin ich auf den Kopf gefallen oder was? Moment, da fällt mir doch eine grosse, ziemlich hässliche Pflanze mit einem unaussprechlichen Namen ein. Shit, wie war das nochmal?>

So völlig in Gedanken läuft Harry seinem blonden Liebling hinterher und merkt gar nicht, dass eben dieser ihn immer weiter in die Kerker führt. Als Draco plötzlich vor einer Mauer stehen bleibt, rennt Harry voller Wucht in ihn hinein. Draco wird von Harry gegen die Wand gepresst. Der Schwarzhaarige nutzt diese Situation voll aus, packt Draco mit beiden Händen fest an der Hüfte und beisst ihm in den Nacken. Sanft fährt er mit der Zunge über die gereizte Stelle und entlockt so dem Blonden ein leises Stöhnen. Seine Hänge gleiten weiter in Dracos südliche Richtung.

„Potter hör auf.“, zischt der Slytherin leise. Harry erstarrt in seiner Bewegung und plötzlich hört auch er die immer lauter werdenden Schritte. Rasch sieht er sich um und erkennt, dass sie direkt vor dem Eingang zum Schlangennest stehen.

<Ok, wann sind wir denn hier herunter gestiegen? Ok und warum weiss ich, dass das der Eingang zum Slytherin Gemeinschaftsraum ist? Bin ich nicht ein Gryffindor und wohne in einem Turm?>

Solche Gedanken schiessen gerade dem Goldjungen durch den Kopf. Er hört gerade noch, wie Malfoy etwas in der Art „Schlangenzunge“ oder so murmelt und die Steinmauer schiebt sich mit einem Dröhnen auf. Draco packt seinen Arm und zieht ihn in den Gemeinschaftsraum, die Treppe auf und in ein Zimmer mit nur einem Bett.

Neugierig schaut sich Harry um und kann nicht glauben, was er sieht. Dracos Zimmer sieht so völlig anders aus, als er sich jemals vorgestellt hat. Es strahlt so eine Wärme und Behaglichkeit aus, die er dem Eisprinzen nie zugetraut hätte.

„Wow…“, sagt er leise.

Draco dreht sich elegant zu ihm um und zieht eine Augenbraue hoch.

„Wie bitte? Hast du was gesagt?“

„Ähm nichts.“, sagt Harry und er schaut den Blonden verlegen an.

<Irgendetwas stimmt doch hier nicht. Na egal. Harry ist süss, wenn er so verlegen schaut. Am niedlichsten ist er, wenn er noch dazu rot wird. Dann könnte ich ihn jedes Mal knuddeln. Oh Shit, ich bin ja so was von am Arsch.>

Schnell hüpft Harry auf seinen Blonden zu und drückt seine Lippen fest und stürmisch auf die des anderen. Sofort spürt er, wie sein Kuss genau so hart erwidert wird.
 

Ein stechender Schmerz rast plötzlich durch Harry Potters Kopf und explodiert hinter seinen Augen. Er keucht und sackt dann in Dracos Arme zusammen.
 

„Scheisse Harry, was soll denn das… Harry?... Harry!“

Der Eisprinz von Slytherin ist plötzlich gar nicht mehr so eisig. Er macht sich Sorgen. Fest packt er Harry, hebt in auf die Arme und legt ihn in sein Bett. Der Gryffindor zittert wie wahnsinnig und sein Körper kühlt ab. Mit einem Schlenker seines Zauberstabes entkleidet Draco den Schwarzhaarigen und deckt ihn gut mit seiner Decke zu. Kurzerhand legt er sich neben den Kleineren und zieht ihn fest in seine Arme.

<Oh Harry, was machst du nur für Sachen?>

Sanft streicht er seinem Gryffindor über den Kopf.

<Moment! Was denke ich denn hier? MEINEM Gryffindor! Jetzt habe ich wirklich einen an der Klatsche. Sowas ist so gar nicht Malfoy-like.>
 

Das erste, was Harry bemerkt, als er aufwacht, ist der schwere Arm, der über seinem Bauch liegt. Er dreht den Kopf und schaut direkt in Dracos schlafendes Gesicht. Sein ganzer Körper spannt sich an und er muss sich beherrschen, nicht aus dem Bett zu springen.

<Malfoy!!! Scheisse, was mache ich hier? Oh Merlin Hilfe! Oh Scheisse. Was habe ich nur getan? Mit Malfoy?! Ok eigentlich sollte es heissen, was Malfoy mit mir gemacht hat. Wie konnte er nur? Scheisse, ich lieb in doch! Was denk ich denn da für einen Müll? So einen Eisschrank kann man gar nicht lieben. Hmm… ich könnte mich vom Astronomieturm stürzen? Oder noch besser… ich werfe Malfoy hinunter. >

Ganz vorsichtig arbeitet Harry sich unter Draco vor.

Harry setzt sich auf den Boden, mit dem Rücken an das Bett gelehnt und lässt sich den letzten Tag nochmals durch den Kopf gehen.

<Kräuterkunde… Raum der Wünsche… Sex… der Unterricht… Hermine wird mich umbringen… Malfoys Zimmer… dann ist plötzlich alles weg… scheisse!...>

Der Gryffindor dreht sich leicht um, damit er Draco ins Gesicht sehen kann.

<Warum hat er das nur getan? Er hasst mich. Anders lässt sich das nicht erklären. Besser ich verschwinde, bevor er noch aufwacht. Auf diese hämischen Kommentare kann ich echt verzichten. Warum immer ich?>

Mit einem traurigen Lächeln streicht Harry Draco eine Strähne aus dem Gesicht. Dann geht er leise, und ohne dass ihn jemand bemerkt, aus dem Schlangennest in Richtung Turm.

Hass oder Liebe

Hi zusammen
 

so hier kommt ein neues Kapi
 

Mein chef ist in die ferien gegangen ohne mir arbeit zu geben

nett von ihm nicht wahr? jetzt habe ich ganz viel zeit zu schreiben^^
 

viel spass
 


 

Hass oder Liebe
 

Draco Malfoy schlägt mit einem Ruck die Augen auf und war sofort wach.

<Scheisse wo ist Potter hin? Der verläuft sich doch. Die Kerker sind ein einziges Labyrinth und der Kerl hat ja keine Erinnerungen mehr. Ok Dray, tief durchatmen. UND HÖR GEFÄLLIGST AUF DIR SORGEN ZU MACHEN! Zum Glück kriegt keiner mit wenn man sich selbst anschreit. Na dann gehen wir den Goldjungen eben suchen.>
 

Als Harry endlich aus den Kerkern kommt, schaut er flüchtig auf die Uhr, und erstarrt.

<Verflucht es ist 2 Uhr Nachts! Wenn mich jetzt Snape erwischt darf ich bis zum Ende meiner Schulzeit Kessel schrubben. Würde sich bestimmt gut in meinem Lebenslauf machen. Ok ich sollte mich wohl besser beeilen.>

Harry sprintet die grosse Treppe hinauf und rennt schnell in Richtung Turm.
 

<Mist wo ist dieser verfluchte Geheimgang nochmals? Potter liegt bestimmt schon längst in seinem Bett. Da sollte ich besser auch wieder hin gehen bevor ich Snape noch in die Arme laufe. De währe bestimmt nicht sonderlich erbaut wenn er erfährt warum ich noch draussen rumschleiche.>

Doch schliesslich wäre er nicht Draco Malfoy wenn er sich von so was einschüchtern lassen würde. Als er endlich den Geheimgang gefunden hat, schleicht er leise in die Eingangshalle. Doch von Potter fehlt jede Spur. Natürlich hat der Blonde keine Ahnung, wann Harry sein Zimmer verlassen hat.
 

Als Harry in den letzten Gang einbiegt der ihn noch vom Gemeinschaftsraum der Gryffindors trennt, kann er gerade noch rutschend zum stehen kommen. Direkt vor dem Porträt der fetten Dame sitzt Mrs. Norris und starrt ihn aus bernsteinfarbenen Augen an.

<Shit wenn das olle Vieh hier ist, ist Filch nicht weit. Oh da sind schon seine schlurfenden Schritte. Schnell weg hier. Hab keine Lust auf Pokale polieren. Würde grade noch zu meinem perfekten Tag passe.>

Rasch schleicht er in das nächstbeste Zimmer, die Tür lässt er aber einen Spalt breit offen. Und schon kommt Filch um die Ecke geschlichen.

„Na meine Süsse, hast du irgendwas Interessantes gesehen?

„Miau.“

Hör meine Süsse. Da kommt jemand die Treppe rauf gerannt. Scheint es ja ziemlich eilig zu haben seine Strafe zu bekommen. Meinst du nicht auch meine Süsse?“
 

<Bald habe ich den verdammten Gemeinschaftsraum der verfluchten Löwen erreicht. Bei Merlin, warum müssen die den ihre Räume am Arsch der Welt haben?>

Draco Malfoy schiesst um die letzte Ecke und kann gerade noch vor Filch zum stehen kommen, ohne ihn umzurennen. Denn das währe noch übler gekommen, als es ohne hin schon ist.

Ein hässliches Lächeln huscht über Filchs Gesicht.

„Sieh an sieh an. Wenn haben wir den da? Mitkommen Mr. Malfoy. Ha Snape wird frohlocken wen ich ihn aus dem Bett hohle. Was für ein Spass!“
 

In einem Anflug von Helferkomplex und Heldenmut hebt Harry seinen Zauberstab und murmelt einen Stolperfluch. Filch und Malfoy fallen beide darüber. Draco dreht sich um und sieht gerade noch, wie Harry seinen Kopf zurück in den Raum zieht. Doch dummerweise hat Filch ihn am Arm gepackt, so dass er nicht abhauen konnte. Und leider hat auch Filch Harry gesehen.

„Mr. Potter, sie können uns gerne Gesellschaft leisten. Prof. Snape wird begeistert sein! Na los Junge, beweg dich. Nur schade dass mir Dumbledore das Foltern von Schülern verboten hat. Nicht war meine Süsse? Wie schade.“

Flich redete den Rest des Weges so vor sich hin, während Draco und Harry krampfhaft versuchen, sich nicht anzuschauen.

Energisch klopft Filch an Snape’s Tür. Ein paar Sekunden später wird diese geöffnet und ein noch übellauniger Tränkelehrer als sonst erscheint.

„Entschuldigen Sie die späte Störung Prof. Snape, aber ich habe die beiden Schüler beim rumschnüffeln in den Fluren geschnappt.“. schleimt Filch sofort.

„Soso haben sie. Nun den Mr. Potter, Mr. Malfoy, dann folgen sie mir doch. Ich habe da noch eine wunderbare kleine Arbeit für sie.“, grinst Snape die Beiden an.
 

Harry läuft es dabei eiskalt den Rücken runter. Snape wird ihn quälen dass weiss er jetzt schon. Er konnte fast schon glücklich sein, das Malfoy auch hier ist, denn dem würde Snape bestimmt keine allzu harte Arbeit aufhalsen und darum ihm selbst auch nicht. Doch hier rüber sollte er nicht nachdenken. Er wollte Malfoy nicht dankbar sein. Schliesslich war der an der ganzen Misere schuld. Nein er würde Malfoy umbringen!
 

<Komisch die Beiden miteinander anzutreffen. Ob Potter sein Gedächtnis schon zurückbekommen hat? Wahrscheinlich schon, sonst würde er Draco nicht diese wirklich miserablen Mörderblicke schicken. Seltsam nur, dass Draco nicht so recht weiss, wie er darauf reagieren soll. Irgendetwas ist da im Busch. Es kann doch nicht sein das Potter Dracos Neigung herausbekommen hat? Wenn doch scheint ihn das aber nicht sonderlich zu stören. Vielleicht sollte ich etwas nachhelfen? Jaja dann währe es wenigstens nicht so langweilig.> denkt sich Snape, während er die Beiden weiter hinunter in die Kerker führt.
 

Harry folgt Snape in einen kleinen Raum der sich bei näherem Betrachten als Lager von sehr vielen Phiolen herausstellt. Es gibt alle erdenklichen Farben und Formen und auch solche, in denen noch irgendwelches, nicht näher definierbares Zeug herumschwimmt. Es hat mehrere Regale hintereinander, was bedeutet, dass der Raum grösser war, als es auf den ersten Blick geschienen hat.

Ein Seufzen entweicht seinen Lippen.

<Na das kann ja heiter werden.>
 

„Sie werden sämtliche Phiolen überprüfen. Ob die Schrift auf den Etiketten noch lesbar ist, ob der Inhalt nicht verdorben ist und ob eine Phiole evt. beschädigt oder undicht ist. Verstanden? Wenn sie fertig sind, können sie gehen. Viel Spass.“, schnurrt Prof. Snape böse.

Harry und Draco blicken sich kurz an, schauen aber schnell wieder weg. Währenddessen dreht sich Snape um und verlässt den Raum. Die Tür kracht ins Schloss und irgendwie hat Harry das Gefühl, das diese nicht eher wider aufgeht, bevor sie nicht alle Phiolen überprüft haben.

<Scheiss Snape, scheiss Malfoy, scheiss Filch. Das habe ich einfach nicht verdient. Jetzt sitze ich hier fest und muss mit Malfoy, den ich ja eigentlich hasse, irgendwelche Phiolen von Snape abstauben. Und wem habe ich das alles zu verdanken? Malfoy! Vielleicht sollte ich ihm eine von den Phiolen in den Rachen schütten? Ok ganz ehrlich bin ich selber Schuld. Wer hat auch gedacht dass es solch eine Auswirkung hat, wenn man mal in Kräuterkunde nicht aufpasst? Aber wer will schon gerecht sein! Scheiss Malfoy!>
 

Draco Malfoy packt eine der Leitern und geht langsam den Gang entlang.

Er hat wirklich keine Lust jetzt mit Potter zu reden. Sie würden sich ja eh nur anschreien und er würde wieder das Ekel sein und Potter würde ihn noch mehr hassen, als er es ohnehin schon tut. Eigentlich sollte ihm das ja egal sein, nur tut es das komischerweise nicht. Aber er war schon immer gut im lügen gewesen, jetzt muss er sich eben einfach selbst belügen. Das kann ja nicht so schwer sein.
 

Harry folgt dem Blonden, da dieser die einzige Leiter mitgenommen hat.

„Mann Malfoy, wo willst den hin? Renn doch nicht so!“

Doch Draco denkt gar nicht daran, überhaupt auf die Worte des Schwarzhaarigen zu reagieren. Er wollte das hier nur so schnell wie möglich hinter sich bringen, ohne Harry in die Augen sehen zu müssen. Dann würde schon alles gut werden.

„Malfoy! Scheisse bleib stehen!“

Gelassen stellt Draco die Leiter an das hinterste Regal und betritt die unterste Stufe, als Potters Hand an seiner Schulter ihn aufhaltet.

„Potter meine Fresse was ist den los? Ist die Arbeit so schwer für dich das du sie nicht mal alleine schaffst?“

„Falls es dir nicht aufgefallen ist, Malfoy, hast du die einzige Leiter. Also müssen wir da wohl beide rauf.“

„Du hast sie doch nicht mehr alle. Fällt mir ja im Traum nicht ein, ich bin doch nicht lebensmüde. Nein Potter du bleibst gefälligst hier unten und machst die unteren Tablare. Verstanden? Du bist so ein Trottel da brechen wir uns beide noch das Genick.“

„Oh nein. Ich bekomm die Leiter und du kannst die unteren Tablare putzen.“

Draco dreht sich mit einer fliessenden zu Harry um und funkelt ihn wütend an. Dann jedoch besinnt er sich und steigt die Leiter hoch, ohne Potter noch eines Blickes zu würdigen.

Als er zu Oberst ankommt, beginnt er mit seinem Zauberstab die Regale zu reinigen.
 

Harry konnte es nicht glauben. Dieses arrogante Arschloch von einem Slytherin wagt es doch tatsächlich, ihn hier einfach so stehen zu lassen. Doch er würde sich das gewiss nicht bieten lassen. Entschlossen packt er die Leiter und steigt die untersten Sprossen hinauf. Leider hat er so einen wundervollen Ausblick auf Malfoys Hintern. Was komischerweise dazu führt, dass ihm das Blut in die Lenden rauscht.

<Scheisse, Malfoy schafft mich echt. Aber warte nur, jetzt zeig ich es dir.>

Er klettert weiter, bis er sich an Dracos Rücken drücken kann. Er schmiegt sich an ihn und leckt ihm verführerisch über den Nacken.
 

<Was bei Merlins Bart macht Potter da? Oh oh, das ist gar nicht gut. Das muss sofort aufhören oder es endet ganz und gar nicht gut. Wenn Potter merkt, dass er mit mir machen kann was er will, bin ich geliefert. Dann ist es aus mit dem Eisprinzen von Slitherin. Oh ja Potter, genau da!>
 

Harry beisst leicht in Dracos Nacken. Seine Hände lösen sich von der Leiter und streichen sanft aber fordernd über die Brust des Blonden.
 

Draco gibt einen undefinierbaren Laut von sich. Als er sich umzudrehen versucht, beginnt die Leiter, bedrohlich an zu schaukeln

„Sag mal Potter, bist du Lebensmüde? Ok blöde Frage wenn man an die letzten sieben Jahre denkt aber trotzdem.“, schnurrt der Blonde.

„Hmm…“

Harry war gerade zu beschäftigt damit, Dracos Nacken zu verwöhnen um richtig Antworten zu können. Es fühlt sich einfach zu gut an um aufzuhören.

„Potter, könnten wir das vielleicht unten ausdiskutieren?“ keucht Draco, da im Harry gerade nicht besonders sanft in den Nacken biss.

Als Harry gerade zustimmen wollte, fällt im ein, was er hier gerade tat und warum. Er wollte sich an Malfoy rächen, doch er konnte es nicht. Er wollte einfach die Nähe des Blonden. Seinen Körper an seinem spüren, in küssen und liebkosen.
 

<Scheisse! Malfoy hat es geschafft, ich geb auf. Gegen die Gefühle komm ich einfach nicht an. Es ist zum aus der Haut fahren!>

Also steigt Harry die Leiter runter und bewegt sich von ihr weg.

Draco folgt ihm.
 


 

Jaja das nächste kapi wird das letzte sein *snif*
 

Ich bin auch schon fleissig am schreiben also nur nicht zu ungeduldig...^^

Kapitulation auf beiden Seiten

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mogura
2009-07-20T03:07:43+00:00 20.07.2009 05:07

waaaah~
schöööön
+schwelg+
*__*=

sweet as sugar~ <3

aber du bist vom ersten Kapitel an gelegentlich zwischen den Zeiten gesprungen. Ich bin keine Autorin, aber ich würde dir raten im Präteritum zu schreiben.^^
das rundet die geschichte an
Von:  mogura
2009-07-20T02:54:41+00:00 20.07.2009 04:54


omg!! ich kann mir die anspannung zwischen den beiden geradezu vorstellen!! >.<
ich les ma ganz flott weiter!!
Von:  mogura
2009-07-20T02:42:27+00:00 20.07.2009 04:42
q__q'
wääH
waas ddenn das?
das is ja traurig.. >.<°
+schnüffz+

Von:  mogura
2009-07-20T02:28:05+00:00 20.07.2009 04:28
+ggg+
XD
also, jetzt bin ich ja mal gespannt, was harry sagt, wenn er wieder bei sinnen ist.. ehehe
am unterricht und den reaktionen der anderen bin ich auch interessiert xDD
Von:  mogura
2009-07-20T01:55:34+00:00 20.07.2009 03:55

+gespannt gespannt gespannt+
keine zeit für langen komi, aber ich muss!!!! wenn ich hier schon lese, dann muss auch ein feedback her xD'
toll gemacht.
+zum nächsten pitel ras+
Von:  Silverphoenixdragon
2009-01-11T15:07:32+00:00 11.01.2009 16:07
hey
klasse ff
würde mich freuen
wenn sie weitergehen würde

lg sky
Von:  MikaChan88
2008-12-05T19:25:50+00:00 05.12.2008 20:25
die ff is total super ^-^

cu,
MikaChan
Von:  Kyokoleinchen
2008-10-27T11:59:42+00:00 27.10.2008 12:59
Hallöchen ^^
Bin grad zufällig über deine Story gestolpert und muss sagen find sie einfach nur SUPERGEILOMATIKO ^////^ *völligamdahinschmelzenwennichnurandiebeidendenke*
Ein dreifaches Hoch auf Draco & Harry
Hipp Hipp Hurra Hipp Hipp Hurra Hipp Hipp HURRRRRRRRRA ^______^
Freu mich schon wenn du was neues Hochlädst bis dahin
GGGGGGGVLG Kyokoleinchen
Von:  saspi
2008-10-21T14:54:40+00:00 21.10.2008 16:54
Hey!!!
Klasse kappi!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!

Freu mich aufs nächste kappi.
Bye

Von:  Silverphoenixdragon
2008-10-20T19:04:57+00:00 20.10.2008 21:04
hey
klasse kapi wieder
wie das letzte mannn
<,< das is doof
die beiden sollen noch nen kinder sowas haben
mach doch noch ein wenig weiter


Zurück