Zum Inhalt der Seite

Sinner and Saint

Sünden begeht jeder
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sugar

Die Musik dröhnte nach draußen.

Es war Nacht und draußen war es kalt.

Doch drinnen glühte es nur vor Hitze. Sugar, eigentlich Yumiko, tanzte verführerisch zur Musik.

Um sie herum einige ihrer Fans, auch ein paar Neulinge, jedoch alle begeistert johlend.

Sugar drehte sich an der Stange, kam mit gespreizten Beinen am Boden an.

Ihr kurzer Rock verdeckte nicht viel und machte somit jedem Mann eine Freude, der nun diese Einblicke eben genießen konnte.

Ihr selbst machte es nichts aus.

Sie liebte ihren Körper und sie präsentierte ihn gerne. Mit Sexualität hatte sie wenig Probleme.

Zudem liebte sie es zu tanzen.

Deswegen hatte sie als Stripperin angefangen. Sie genoß es Aufmerksamkeit zu bekommen und das Geld, was sie hier in einer Nacht verdiente war auch nicht schlecht.

Ihre Eltern hatten sie vom Erbe ausgeschlossen und verstoßen, als sie erfuhren, was ihre geliebte Tochter in ihrer Freizeit machte.

Doch Sugar kümmerte das wenig.

Mit ihren Eltern hatte sie sowieso schon seit sie in die Pubertät kam Probleme.

Im Gegensatz zu ihren konservativen Eltern, die sich wünschten, ihre Töchter wäre auf eines dieser Elite-Internate und später auf eine der Elite-Universitäten gegangen, um dann später einmal genauso wie sie Architektin zu werden, hatte andere Pläne.

Der Song ging zuende und somit war ihre Schicht für heute auch zuende.

Sie winkte kurz dem Barkeeper zu, dieser nickte und Sugar ging in einen der Nebenräume.

Der Barkeeper folgte kurze Zeit später.

Yumiko

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück