Zum Inhalt der Seite

Der Detektiv...

...in Konoha Gakure?!?! NaruxShini
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Der Detektiv...
 

...In Konohagakure?!?!
 


 

Hallöle!

Das hier ist meine erste FF.

Ich hoff sie gefällt euch!!!

Wenn sie nichts ist sagt mir das ruhig ich bin ziemlich offen für sowas!

Also dann wünsch ich mal viel Spass *hoffentlich*

Bussi eure Bloody_Shanna *.*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"labern"

>denken<

(meine bemerkungen^^)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es war Sommer,ein Blonder Junge saß wie immer in seinem Lieblings Restaurant und schlürfte seinen Heißgeliebten Ramen! Als auf einmal ein kleiner Junge mit Brille ins Restaurant geplatzt kam,(mehr oder wehniger^^)"Hi ich bin neu hier, wer bist denn du?" >hmmm?< Der Blonschopf drehte sich um und entdeckte den kleinen. Ein grinsen schleicht sich auf seine Wangen und er schmazte stolz "Isch bin Naruuto Uschumaki der, der einmal Hokagge schein wirt,Echt jetzt!" er hob seine Faust und schluckte dabei den Rest Nudeln runter die es ihm so schwer machten zu reden!(ach was?)

"Und wer bist du Zwerg?"

>Phe! Wenn du wüsstest! Selber Zwerg!!!<

"hehe,emm...Meine Name ist Conan, Conan Edogawa! Meines Zeichens Detektiv!"

"WAS? Du Zwerg willst ein Detektiv sein? Warte mal was ist überhaupt ein Detektiv?"

>oh wei!<Conan grinste.

"Das sag ich dir wenn du mir sagst was ein Hokage ist!"Jetzt setzte bei Naruto auch der letzte rest seines Verstandes aus:"HÄÄÄÄH? Sag mal Woher kommst du eigentlich? Sind noch mehr von dir hier? Und wieso in Kamis Namen weisst du nicht wer der Hokage ist?"
 

>maaan,ist der klene nervig!<Dachte sich Conan und seufzte,

"also, Machen wir mal langsam klener, alles nacheinander..."Warte mal irgentetwas stimmt da nicht (Ja Naru! Weiter so! Denk...^^) Das kleine Metallplättchen In Narutos Hirn begann sich zu drehen, und erst jetzt merkte er was Conan da gesagt hatte! "WAAAAS? Wieso nennst du mich kleiner? DU bist hier der Zwerg!!!"

>oh no,verplappert, Schnell weg!<dachte er sich noch bevor er aus dem Laden stürmte und rief "Bis dann!" Doch weit kam er nicht denn Der Blauäugige war schnell aufgesprungen und hatte ihn am Kragen gepackt, und hob ihn mit einer Hand hoch! "Was war das gerade mit kleiner?

Erkär mir das mal bitte!" So schnell wie es ging griff Conan zu seinem Narkosecronometer und schoss auf Naruto gerichtet ab. Aber Naruto fing die Nadel mit der linken Hand auf und hilt sie zwischen Zeige- und Mittelfinger hoch.

"Wow, weisst nicht mal wer der Hokage ist,hast aber Giftnadeln dabei cool,echt jetzt!" Und der Blonde ließ ihn runter.

"Willst du mit zu mir kommen,oder...sag mal wo wohnst du eigenlich?"

>oh,stimmt ja! Ich lebe ja jetzt erst mal hier! Wo soll ich den Wohnen? Naja, ich geh wohl besser erst mal mit! Villeicht sollte ich ihn mal ein bisschen ausquetschen!< dachte er sich und sagte dann:

"Ja klar, ich komme mit. Ich weiss noch gar nicht wo ich wohnen soll wir sind gerade erst `angekommen``weist du! Ach ja warum haben hier viele ein Stirnband um? Und was ist das für eine Kampfsportart?"

"HAHAHA, von welchem Stern kommst den du? Das sind alles Ninjas, das Stirnband Symolisiert die verschiedenen Dörfer.Ach ja, und der Hokage ist der beste Ninja des Dorfes ein ungeschlagener Shinobi!"

Erst jetzt wurde dem Braunhaariegen bewusst in welcher Lage er sich befand.

"Wow, Ninjas. Es heißt doch sie seien schon vor Jahrhunderten ausgestorben?"

Jetzt brach für den Blonden schönling eine Welt zusammen.

"Ach du meine Güte, wer hat dir den diesem Käse erzählt? Ninjas leben doch schon immer! Oder?"
 

Da musste Conan grinsen.>Der hat ja unglaublich schöne augen!!! Ach was denk ich den da?< Er schüttelte seinem Kopf und sah Naruto an.

"Wie alt bist du eigentlich?" Wollte Der braunhaarige wissen.

"16! Wieso?"

Conan klappte es der Mund auf! >16??? Wie konnte ich nur so doof sein ich glaub mein Gehirn schrumpft auch! Ich hatte ihn für viel Jünger gehalten, der ist ja fast so alt wie ich! Ich glaub ich verkalke langsam! Liegt warscheinlich an seinen Komischen Klamotten! Jaaaah das muss es sein!> sagte er sich, und bemerkte nicht das ihn Naruto mit den Händen vorm Gesicht rumwedelte.

>Also jetzt fällt es mir auch auf.Er hat aber auch so schöne Augen und diese Goldblonden Haare...AARGHH..schon wieder diese Gedanken. Langsam glaub ich echt ich bin schwul. Nein das kann niht sein denk jetzt einfach an Ran...Klappt nicht!

Müssen wir nicht langsam weiter?<

Er schaute auf und bemerkte erst jetzt die Hände von Naruto die fast schon seine Nase berührten!

"Sag mal Naru, was soll das denn werden?" fragte er erschrocken nachdem er Zwei schritte rückwerts gestolpert ist.

"Naja..." sagte Naruto verlegen" du hast so komisch geguckt und gesabbert da dachte ich, ich weck dich lieber mal auf.

Hehe,Naru ist ein schöner spitzname." sagte er hastig um vom Thema abzulenken.

"wie kommst du darauf?" fragt der kleine Verwirrt.

"Emmm...so hast du mich doch eben genannt oder?"
 

Conan schluckte. >ohps!< (Hey,einfach lächeln und winken!!!xD)

"emm..J-ja! I-ich fand es pa-Passend=)" stotterte er drauf los!

Doch Naru hatte wieder sein Wunderschönes grinsen aufgelegt.(*schmacht*)

"Jaah. Du hasst recht wie sollen wir den dich nennen?"

Hmmm...Er überlegte.

"Wie wärs mit Shini?" meinte Conan aufeinmal.

"Hä? aber das passt doch gar nicht zu deinem Namen!(klaaaa!)

Naja schön ist es aber trotzdem dann nenn ich dich also Shini!"

Beide verschränkten grinsend die Arme hinter ihrem Kopf und gingen gemeinsam zu Narutos Wohnung!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 


 

So Leute das war dann erst mal der Prolog!!!

Ich hoffe es hat euch gefallen...xD

Wenn nicht ist auch nicht schlimm!:P

Dann schreibt mir aber bitte war nicht so toll war ok?

*Alle Durchknuddel*

Bis zum ersten Kapitel!(Wenn ihr wollt)xD

Eure Shanna *Bussi*

Keine Treppe?!?!

Haay Leute es tut mir soooo leid das ich die ganze Zeit nicht weitergeschrieben hab...Wer mich jetzt hauen will dem nem ich das jetzt ab!!!

*sich selbst hau*

Naja- Au -Jetzt gehts weiter mit -snüff-

Meiner FF Viel Spass xD *Auuuu~~~A*
 


 


 

Keine Treppe?!?!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 


 

"Duu Naru?"

"hmmm?"

"Wollten wir nicht zu dir???"

"Jap!"

"Öhm...Warum stehen wir dann hier??"

Fragte Conan ein wehnig Irritiert als sie vor einer Meter hohen Mauer stoppten.

"Naja..., wir sind doch schon da!" grinste Naruto vergnügt!

"Du wohnst auf der Straße???"Der Brünette blickte entsetzt drein.

"Quatsch! Wir müssen da hoch!" Zeigte der Blonde im lässigen Ton auf einen Flurartigen Eingang inmitten der Mauer.

>Haha, Lustig<

"Klar,verarschen kann ich mich selbst also-

Naru?"

>Wo ist der denn??<
 

Er drehte sich um versuchte Vergebens den Blonden Querkopf zu finden.

"Heeey Shiniii! Hier oben!! Komm doch rauf!"

"hää-?"(-.-)

Er blickte in alle Richtungen, und wurde dann schließlich oben fündig.

Naruto saß quietschvergnügt im Mutmaßlichen `Eingang`

und betrachtete über beide Ohren grinsend den angesickten Detektiv.

>Trottel< Dachte dieser nur und begann dem Blonden zu erklären warum er noch unten stand und nicht wie ein seiner Meinung nach überdimensionaler Frosch hinterher gehüpft ist.

"... ich bin schließlich kein Ninja!" Beendete er schließlich seinen Monolog als ihm jemand von hinten etwas ins Ohr hauchte und er sich mit einem angenehmen

Schauer umdrehte um seinen Gegenüber anzubrüllen-

"WIE NUR EIN SPASS...ICH GEB DIR GLEICH..."

-bevor er seine Augen öffnete und in denen des anderen zu ertrinken drohte.

Naru, der dies nicht bemerkt hatte, machte alles nurnoch schlimmer indem er Shini am Arm packte, ihn zu sich zog und anschließend in die Hocke zu gehen um ihm genau in die Augen zu schauen.

Er Kniff dem Brünetten in die Nase und fragte dann belustigt:

"Was genau wolltest du mir gleich geben?"

Der Angesprochende schreckte auf,riss sich von Narus Augen los um dann ganz clever zu fragen:
 

"Häää?" (tolles Wort xD)

Ein grinsen schlich sich wieder auf Narus Lippen.

"Verpeilt heute, was?"

Conan wurde leicht rot um die Nase erwiederte dann aber,

"Was kann ich denn dafür, wenn du mich so an- ähm...erschreckst!!"

>Waaaah, ich muss aufpassen was ich sage! Ich hätt fast anguckst gesagt...Das war knapp!<

Narus grinsen wurde breiter.

"Naja dann komm mal auf meinen Rücken,dann springen wir zusammen hoch okay?"

Naruto, immernoch in der Hocke, wollte den Kleinen(^^) grad auf seinen Rücken hiefen als-

KLATSCH

-er sich auch schon eine Ohrfeige einfing.

Der Blonde stand auf und fragte entrüstet

"Hey, was sollte das denn????"

"Oh- ehm t-tut mir leid a-aber ich wollte eben nicht...also ich meine ich..."

"Schon okay!" Sagte Naru nun wieder grinsend,"aber an deinem Schlag solltest du wirklich noch arbeiten!" Und zeigte lachend auf die Stelle an der er `geschlagen`

wurde. "Ist bestimmt nicht mal rot oder?"
 

Conan der jetzt eine gespielte Schnute zog erwiederte nur

"Wie oft denn noch? Ich bin kein Ninja..."

und drehte sich beleidigt um.

Doch kurz darauf viel ihm etwas ein und er schwang sich schaukelnd wieder zurück.

"Du Naru, wie bist du vorhin eigentlich so schnell hinter mich gekommen?"

Conan immernoch taumelnd wurde von Naru aufgefangen als er fast über einen Kieselstein gestolpert wär.

"Naja Schattendoppelgänger" sagte dieser und zeigte auf einen zweiten Naruto der noch immer im Eingang saß.

Das einzige was Shini noch rausbekam war ein "Wow!" bevor Naruto wieder das Wort ergriff "Soll ich dich jetzt doch hochnehmen oder willst dus allein versuchen?"

Shini, der eine gewisse Naruto-in-die-Augen-guck-und-dann-ertrink-und-dich-blamier-gefahr darin sah riss sich schnell los, was dazu führte das er unsanft auf seinen 4 Buchstaben landete. (aua?)
 

Just in diesem moment kam ihm eine Idee,

er grinste den Blau-äugigen trumphirend an

"Ich weiß jetzt wie ich allein da hoch komm!! Geh ruhig schon mal vor!"

Naruto ließ nur noh ein schnaubendes "wenn du meinst" von sich hören und sprang dann zu dem anderen Naruto neben diesem er leichtfüßig landete.

Er ging noch ein Paar Schritte weiter und ließ sich dann neben seiner Wohnungstür nieder.

"Das dauert bestimmt ne Weile" murmelte er und schloss die Augen um auf den kleinen zu warten, als ihn aufeinmal jemand störte

"Na zum schlafen ist jetzt wirklich keine Zeit oder wollen wir jetz hier draussen bleiben?"

Erschrocken Öffnete der Blonde die Augen wieder um in zwei andere strahlend blaue Augen zu schauen. Zwar nicht soo blau wie seine, aber blau! (Ich liebe blaue Augen...*sabba*)

"Ehm...wie bist du?"

"Elastische Hosenträger!"

"Elastische was?"

"später"

"Nein, bitte sag mal!"

"Nöööh, irgentwie nicht!!"

"Menno! Ehm..hehe, weißt du was?"

"Hmmm...?"

"Auf der anderen Seite ist ne Treppe!" (Böhzer Naru xD)

"Ne oder?"

"Oh doch!"

"Baka!"

"Ich weiß..."
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sooo, jetzt ist auch wieder Ende meines 2.Kappis

Ich hoffe es hat euch gefallen!!

Bitte lasst ein Kommi da xD

Heasssmmmdl

*Alle KnuddL*

Bis zum nächsten Kappi!!!

(Hoffentlich schneller)

Eure Shanna

*wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-14T10:00:31+00:00 14.08.2013 12:00
die FF ist so schön lustig bitte4 schreib schnell weiter^^
Von:  sihushin
2012-05-06T17:06:28+00:00 06.05.2012 19:06
oh man da ärgert naru
den armen shin-chan das is fies :D
aber ich muss voll lachen am ende xP
*naru hau* böhzer naru einfach die treppe verschweigen
ohweh
hast dir echt verdient den kommi

lg sihu
Von:  Coppelius
2009-04-25T22:53:47+00:00 26.04.2009 00:53
lach
eie ist shinichi alias conan denn in die welt von naruto gekommen???
ist echt ein tolles kappi^^
freue mich schon darauf,weiterlesen zu können^^
weiter so^^

Von: abgemeldet
2008-07-15T18:24:39+00:00 15.07.2008 20:24
kawaii x3 böser naru trifts genau :D
echt hammer bin ma gespannt wies weiter geht ^^ *favos*
kann ich auch ne ens haben wenns weiter geht :3?

glg saso
Von:  Amy-Lee
2008-06-06T22:26:10+00:00 07.06.2008 00:26
He,
ich hab gerade deine FF gelesen, finde sie toll richtig Lustig und vorallem Süß wegen Shini wie er Naruto anschmachtet.
Ich hoffe du machst schnell weiter melde dich per ENS bei mir wenn es das tut BITTE.
Bye
Von:  Iseki
2008-06-06T20:36:03+00:00 06.06.2008 22:36
ich stimme Angelstar zu, die idee ist klasse. ^^
und mehr als rechtschriebfehler gibt es bei mir auch nicht zu bemängeln.
ich würd gern wissen, wie es weiter geht, denn ich find es echt lustig.

lg kira92

P.S: ich verleg ständig meine Hefte, find sie aber iwie immer wieder, wenn mir etwas einfällt.^^ manchmal reißen meine Brüder auch aus spaß ein paar seiten raus, um mich zu ärgern. das ist dann nicht so toll, denn dann muss ich alles noch einmal schreiben. -.-
Von: abgemeldet
2008-03-29T20:54:34+00:00 29.03.2008 21:54
Ähm, bis auf ein paar Rechtschreibfehler hab ich nix zu bemängeln. *Hab selber welche* Die grundidee fin ich Klasse auch wie du das umsetzt. Ich hoffe du schreibst schnell weiter. Achja, keine Sorge ich hau dich schon nicht, denn ich weiß selber wie das ist wenn man sein Heft verliert, wo alles drinsteht.*schnief* freu mich trotzdem wenn du weiterschreibst...

( An die anderen;Jaja, stellt euch vor ich hatte mein Heft auch schon verloren...)
Von: abgemeldet
2008-03-14T19:59:07+00:00 14.03.2008 20:59
Tolle FF. Dein Heft ist dir flöten gegangen? Ist mir auch schon passiert. Hoffe du schreibst trotzdem schnell weiter....
Von: Skeru_Seven
2008-02-17T18:58:59+00:00 17.02.2008 19:58
So, ein Kommentar von mir:
Die Idee ist mal was ganz neues [hab ich noch nie gelesen^^], find ich gut. Nur ein paar Rechtschreibfehler und ich glaub auch ein Zeitfehler waren drin, aber das war nicht so störend. Allerdings haben mich deine Kommentare manchmal irritiert [ich weiß, Kommentare sind was Tolles, ich mag sie auch, aber in FFs find ich sie etwas überflüssig^^].
Ansonsten freue ich mich auf weitere Kapitel!^^

☺KavI♪
Von:  Kiba_HikariOkami
2008-02-11T18:36:45+00:00 11.02.2008 19:36
Schreib büdde schnell weiter. Kann es kaum noch erwarten.^^ Dein Neji64 (Monki)XD



Zurück