Zum Inhalt der Seite

Oh du Heilige, oh du Seeliege Weihnachtszeit???!!!

Wer brauch das schon!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wintereinbruch

Es war ein ganz normaler Tag in Konoha dem Dorf versteckt hinter den Blättern, alles war weiß, Leute regten sich auf, die Krankenhäuser waren überfüllt, weil die meisten nicht mit dem plötzlichen Wintereinbruch zurecht kamen.

STOPP!!!

Winter?????
 

Ja genau, in Konoha war Winter und es schneite egale weg.

Eigentlich schneite es nur sehr, sehr selten in der Gegend, besonders war es nie so Kalt!

Die Missionen wurden fast unerträglich, selbst die Feinde mit eingeschlossen die Akatsuki,

hielten sich zurück.
 

Sasuke ging mürrisch wie eh und je durchs Dorf.

Warum ist er nicht mit Orochimaru mitgegangen??

Das wusste er nicht mehr! Jedenfalls bereute er es jetzt.

Es war kalt, sehr kalt und der ach so coole Uchiha war kurz vorm erfrieren.

Selbst seine Feuer Jutsus wären wohl zu Eis gefroren und so ging er weiter seines Weges.
 

Naruto war mit Jiraya unterwegs.

„Ero-sennin!Wissen sie eigentlich...wie k.k..kkkalt das ist.“ maulte und bibberte der Chaosninja rum der übrigens nur mit Boxa und ein dünnes T-shirt rum rennen musste.

An seiner Nasen bildeten sich tatsächlich schon Eiszapfen.

„Jupp! Weis ich, aber das ist ein gutes training.“ meinte dieser nur.

Dabei wollte er nur das sich sein Schüler eine fette Erkältung holte, damit er in ruhe seine Nachforschungen betreiben konnte.
 

Sakura rannte sich die Hacken wund.

Durch den plötzlichen Wintereinbruch gab es viele verletzte, weil Missionen so noch schwieriger waren und es so viele Verletzte gab.

Manche rutschten aber auch nur einfach aus, wie Kakashi.

Der nun ein gebrochenes Bein hatte. Aber wenigstens saß er ihn einem warmen Bett im Krankenhaus genau an der Heizung.

Er konnte auch in ruhe sein Flirt Paradis lesen. Was wollte er mehr!?

Doch leider hatte er nicht mit Sakura's neuer Nachricht gerechnet,

die kam nämlich gerade reingestürmt.

„Gomen nasai Kakashi Sensei, aber ich wollte ihnen nur sagen das sie sich lieber warm anziehen sollten, denn die Heizung ist vor paar Minuten ausgefallen.“ meinte diese kurz und verschwand wieder.

„Heute ist eindeutig nicht mein Tag.“ seufzte Kakashi und murmelte sich in die Decke ein.
 

Team 8 ging es eigentlich gut, sie waren ja immer auf alles vorbereitet und liefen nicht wie Ino, Bauchfrei rum und mussten nicht so ein Training (mehr oder weniger) machen.

Sie hatten aber andere Probleme!

Sie wollten nämlich trainieren was aber nicht wirklich hinhaute.

Shino's Käfer war es wohl zu Kalt, sie reagierten einfach nicht auf ihn. Akamaru war eher damit beschäftigt Schneeflocken zu verfolgen, was auch Kiba trainingsunfähig machte.

Hinata konnte eigentlich gut ihre Abwehrtechnik üben, ihn dem sie einfach versuchte nicht Käfer, sondern Schneeflocke von sich fern zu halten, nur leider war ihr Byakugan doch ein wenig beschränkt durch das Wetter und alleine wollte sie auch nicht trainieren.
 

„Nicht Kiba-kun!“ hörte man noch Hinata rufen,

Kiba grinste sich nur einen ab und warf einen Schneeball genau auf Shinos Gesicht.

„Zu spät Hinata-chan!“ meinte er nur grinsend und zuckte mit seinen Schultern.

Shino fand das aber gar nicht lustig.

„Das wirst du bereuen.“ meinte er ihn seinen üblichen Tonfall und funkelte Kiba durch seine Sonnenbrille aus an.

Und so fing ein Kampf an, ein brutaler Kampf!

Ein Kampf mit Schneebällen?! Und das nannte man Shinobi, naja.
 

Asuma's Team hatte auch seine „Kleinen Probleme“ eines davon hieß Ino.

Die hatte sich nämlich zwar was Weihnachtliches angezogen, aber es war bauchfrei und alles andere als warm, was auch Choji gerade von ihr zu hören bekam.

„Es ist kalt!!!!!! Und wenn wir uns wenigstens Bewegen würden , aber nein!", meckerte sie rum.

Sensei Asuma und Shikamaru spielen mal wieder Schach, ein wunder das die noch nicht festgefroren waren.

„Das ist echt lästig, diese Kälte und dann auch noch das gemeckere.“ stellte Shikamaru fest.

Ganz unrecht hatte Ino aber nicht, denn beide froren wirklich und konnten die Hände kaum noch bewegen.
 

Dem Oberhaupt, Tsunade, ging der Wetterumschwung auch gegen den Strich. Es gab 10 Gründe.

1.Es waren fast alle Ninja's Krank, für Missionen

2.Es war kalt

3.Jiraya hing ihr jetzt noch mehr an der Pelle

4.Es war kalt

5.Die meisten Missionen waren erfolglos

6.Es war Schweinekalt

7.Ihr schöne Sake war auch gefroren, da Shizune sich extra draußen Zeit gelassen hatte ihn zu holen

8.Jaaaaa........ach , die anderen hatte sie vergessen.
 

Zu Gaara und Co. brauchen wir nicht viel verlieren, sie ließen sich nämlich nicht in Konoha blicken, immer hin wohnten sie in der heißesten Gegend überhaupt, der Wüste! Und so beschlossen sie keinen Fuß mehr dort hin zu setzten für die nächste Zeit.
 

Soooo.....nun zu den Bösen.Als erstes waren da die Akatsuki.Diese hatten ihr Versteck in der nähe von Konoha errichtet,was sie nun wieder bereuten.

Sie hatten nun auch ein ganz "großes Problem"!

Ein gewisser jemand hatte nämlich nicht die Rechnung für die Heizkosten bezahlt.

Und jeder weiß bestimmt auch wer gemeint ist, denn der wurde von Deidara quer durch's Versteck gejagt, mit kleinen „Weihnachtsgeschenken“ wie er so schön zu sagen pflegte.

Nur leider waren sie sehr Explosive! Wie gedenken hier nun Kankuzo.

Itachi hatte sich ein kleines Feuer gemacht und saß innerlich grinsend davor.

„Ich will auch ans Feuer Itachi dono ..Tobi ist doch ein guter Junge.“ meinte Tobi.

„Vergiss es! MEIN Feuer!“ meinte dieser nur und drückte ihn immer wieder weg,

was schon Stunden so ging.

„Und wenn das Feuer drohen sollte auszugehen nehme ich ebend Sasori als Holz.“ dachte er sich und sein innerliches Grinsen wurde breiter.
 

Nun Zu Orochimaru, bei dem es in Oto leider Gottes auch schneite.

„KABUTO!!!!!“ brüllte dieser nun schon mindestens zum 6 mal.

„ICH WILL MEINEN TEE..SOFORT!“ brüllte er weiter.

Kabuto war es aber relativ egal, der hatte sich nämlich Oros Hausschlage ausgeliehen, um sich zu wärmen. Es gab da keine Heizungen, was Kabuto wirklich ziemlich störte.

Egal! Er hatte ja seine Schlange, und damit sie ihn wärmte, hatte er ihr ganz Konoha versprochen.

Er war sich nämlich sicher das sie alle eingefroren waren. Wie übrigens auch Orochimarus Zunge, an einer Tasse. Und da Kabuto nicht kam, musste er da wohl noch einer weile so sitzen, mit einer Tasse an der Zunge. Aber vielleicht würde sich ja Kabuto doch noch dazu bemühen ihm zu helfen. Wenn nicht, der Frühling kommt ja auch irgendwann wieder.
 


 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Ich hoffe die FF gefällt euch^^

Sie würd ungefähr 3 Kapi haben *g*

Tsuki^.~

Wie schreibt man Einladungen?? Oo

Ich hab ganz schön lange gebraucht >.< gomen

aber mir gingen die Ideen aus!!! Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem^^
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

[Shisune macht was z.b. haut Tsunade eins runter]

„Shizune sagt was“

(Neben Kommentare)
 

Tsunade hatte eine super Idee!

Da, die Missionen ja eh nichts wurden und auch keiner Lust hatte draußen lange rum zu rennen

wollte sie eine Weihnachtsparty schmeißen.

Und deshalb saß sie nun an den Einladungen.

Jetzt war nur die Frage, WAS sie reinschreiben sollte, doch ohne weiter Nachzudenken und mit Shizunes Hilfe, schrieb sie einfach drauf los.
 

---------------------------------------------------------------------------------

Lieber, nerviger Chaot!!!

Hier mit Lade ich dich, leider, AUUU...Shizune was soll das!!!

[Shizune haute ihr gerade eine runter]

Hier mit Lade ich dich, Naruto, gerne zu meiner Weihnachtsfeier ein.

Ich hoffe du kannst kommen, aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm

Ps.: Denn schlag von Shizune zahle ich dir heim!
 

Gez: Die mit einer klaffender Beule am Kopf!
 

---------------------------------------------------------------------------------

Liebe Sakura,

Ich weiß das du zur Zeit sehr gestresst bist, besonders wegen Kakashi Hatake

da sein Buch in Rauch auf gegangen ist.

Aber irgend was brauchten wir ja zum heizen.

„Was hast du gemacht???Du hast Kakashis Buch verbrannt?????“

Aber ich hoffe er nervt dich nicht zu doll. (Sie ignoriert Shizune ^^“)

Deine Teamkameraden werden auch da sein.

Also auch Sasuke!

Also kommst du doch bestimmt!

P.s: Ich brauche dich damit du auf Naruto aufpasst
 

gez: Dein Sensei der keine Wiederworte duldet

--------------------------------------------------------------------------------
 

Liebes Orogefäß,

[Schnaubt und nimmt ihr die Sake Flasche weg]

„Du kriegst dein Sake nicht mehr!“

Na klasse.

Also, Uchiha ich möchte das du zu meiner Party kommst.

Und keine Wiederrede, Sakura und Naruto werden auch da sein.

Ps: Gnade dir Gott wenn du nicht kommst!
 

Gez: Die ohne Sake lebende Tsunade.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Lieber, immer zu spät Kommender, Flirt Paradis lesender Kakashi (was für eine Anrede Oo)

hiermit Lade ich dich zu meiner Party ein zusammen mit Anko, Asuma und Kurenai.

Sag ihnen bitte auch bescheid.

Ps: Lass dein Buch zu Hause.
 

Gez: Tsunade-sama
 

„Willst du ihn umbringen? Ohne sein Buch kann er nicht leben.“

Mir doch egal, er muss auch ohne dem Ding klar kommen.

---------------------------------------------------------------------------------
 

Sehr geehrte Hyuuga's

Hier mit lade ich euch zu meiner Veranstalltung ein.

Bringt bitte gute laune mit, das ist übrigens an Neji und Hiashi gerichtet und seit nicht zu Schüchtern, dass an Hinata.
 

Gez: die Ehrenwerte Hokagin, Tsunade
 

[Sie kann auch höfflich sein? Doch nur wegen Hiashi! Weil er das Oberhaupt ist vom Clan *seufz ]

Warum guckst du mich so verblüfft an?

„Ach...hehe..schon gut!“

--------------------------------------------------------------------------------
 

Hallo Kiba,

Hiermit lade ich dich, ich betone DICH, nicht deinen Hund zu meiner Party an.

„Tsunade er wird nicht ohne Hund kommen -.-“

Ist ja schon gut! Und gib mir meinen Sake wieder!

[Sie will Akamru ja nur nicht weil sie eine Hundephobie hat]
 

Na ok, du darfst deinen Flohfänger mitbringen, aber pass auf das die Überraschungstorte heil bleibt.

Ich wahrene dich!

P.s: Du kannst auch wie gesagt gerne ohne Hund kommen.
 

Gez: die in Angst lebende Tsunade

--------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Suna Leute,

Hier mit lade ich euch, Gaara , aber bitte lass Shukaku Zuhause der verträgt sich bestimmt nicht wirklich gut mit Kyuubi,

Temari, ich frage auch Shikamaru ob er auf die aufpasst und

Kankuro, du könntest ja die Gäste mit einer Puppenshow erfreuen , ein.

P.s: Wenn du Shukaku doch mitbringst nimm ihn bitte an die Leine. (Oo *drop)
 

gez: die verdurstende Tsunade.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

...Zwischendurch.....
 

Und jetzt lade ich noch die Aka's ein.

„OO SPINNST DU??!!“ Sizune guckte Tsunade mit großes Augen an und der Schreck war Wortwörtlich daraus zu lesen.

„Naruto/Kyuubi und Gaara/Shukaku sind da!!“

„Na und, die aka kriegt ja zu tun, da haben sie keine Zeit auf Naruto und Gaara loszugehen.“

meinte diese nur schulterzuckend.

--------------------------------------------------------------------------------
 

.......Nun zurück zu den Einladungen.......
 

Liebe...nee Böse Akatsuki

Hier mit lade ich euch zu meiner Weihnachtsparty ein.

Jeder von euch kriegt bestimmte aufgaben zu erledigen also:
 

Itachi: Heir mit Warne ich dich Sasuke auch nur ein Haar zu krümmen, aber jetzt zu deinen Aufgaben!

Du würst dich ums Feuerholz kümmern und das alles in bester Ordnung bleibt.
 

Sasori: Du wirst zusammen mit Kankuro eine Puppenshow machen und danach als Feuerholz verwertet wenn uns das andere Feuerholz ausgehen sollte.
 

Kisame: Du wirst dich um das Essen kümmern, es gibt Fisch! (XD Na ob er kommt?)
 

Deidara: Du wirst der Weihnachtsmann sein! Bring schön viele Geschenke mit.

Und verkleide dich auch, aber bitte nicht als Mädchen!!!!!
 

Zetsu: Du wirst als Weihnachtsbaum geschmückt, dann brauchen wir wenigstens keinen fällen.
 

Kankuzu: Du wirst die Besorgungen/Einkäufe erledigen, bei dir bin ich mir wenigstens Sicher das du Sparsam bist.
 

Das war alles. Ich hoffe ihr kommt.

P.s: dann lass ich eich auch 2 tage nicht von der Anbu verfolgen.
 

Gez: die Ehrenwerte Hokagin.
 

---------------------------------------------------------------------------------

Lieber Rest,

„Tsunade!!!!!!“
 

Liebe Konoha Bewohner,

hier mit Lade ich euch herzlich zu meiner Party ein,

sie findet in 3 Tage statt, ich hoffe es kommen viele.
 

Gez: Tsunade
 

Diese letzte Einladung ließ sie in ganz Konoha an die Wände heften von Genma.

Der sich übrigens mächtig Aufregte das er das wieder machen durfte.

Und die anderen wurden verschickt.

Nun musste sie nur warten

--------------------------------------------------------------------------------
 

Sooooo...das wars^^ Bitte hinterlasst Kommis T.T

Bis zum nächsten und letzten Kapi^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-03T17:59:52+00:00 03.01.2008 18:59
Geil XDDD
*lol*
ich will das Saso holz wird XDD
Kami: MIYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
O__O
Äh..
ich muss weg XD
Von:  Pink-Spider
2007-12-18T16:44:36+00:00 18.12.2007 17:44
LolO.o

Ist geil
Vorallen die Stelle:
der ach so coole Uchiha war kurz vorm erfrieren.(Bin ich nicht Nett ^^')
XD

Von: abgemeldet
2007-12-18T12:54:02+00:00 18.12.2007 13:54
Geil XDDD
Das is echt geil!!!
Sasori als Feuerholz XDDDD~
Schreib schnell weiter *.*
Von: abgemeldet
2007-12-18T12:52:14+00:00 18.12.2007 13:52
OMG wie genial xDDDDDD
was die alle für probleme haben xDDD
armer naru xD
Oder Sasori!
der darf doch nicht einfach so verbrannt werden xDDD


Zurück