Zum Inhalt der Seite

Drei in Einem

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zero

Diese Erzählung beruht auf einer wahren Begebenheit. Die Personen die darin vorkommen existieren oder existierten wirklich nur die Namen wurden geändert. Wer nicht bereit ist über den eigenen Tellerrand zu blicken und die Abgründe des Menschlichen Wesens ergründen möchte sollte jetzt schon aufhören zu lesen.
 

Mein Name ist Zero und...was soll ich sagen. Ich bin ein ganz normaler Mensch wie jeder andrer. Zumindest war ich das mal. Inzwischen gibt es nur ein Wort was mich beschreibt...kompliziert.

Einigen würden von mir denken ich wäre wahnsinnig, krank, unverständlich. Dabei sind sie es die nicht mich nicht verstehen können...oder vielleicht auch nicht wollen. Doch das was mir widerfahren ist, ist nichts als die Wahrheit.
 

Es fällt Leuten schwer sich mit zwei Persönlichkeiten rum zuschlagen...sie gehen deswegen sogar in Behandlung. Ich besitze drei völlig voneinander unabhängige Persönlichkeiten...eine offen und lustige...Nennen wir sie...Fuma…mich selbst...und eine äußerst brutale und gewaltbereite Persönlichkeit...Nennen wir sie...Zodiac.

Beide werden sich später auch noch vorstellen...wobei es mich jetzt schon davor graut Zodiac nicht mehr unter Kontrolle zu bekommen...jeder wird froh sein Zodiac niemals zu begegnen...ich habe schon viele Horrorfilme gesehen und habe genug Gewalttaten geschildert bekommen...aber im Gegensatz zur Gewaltbereitschaft und Brutalität Zodiacs sind diese Dinge Geschichten die man Kinder als Gute-Nacht-Geschichte vorlesen kann.
 

Im Großen und Ganzen bin ich ganz normal genau wie du...ich kümmere mich um meine schulische und berufliche Kariere. Ich setze mich mit familiären und finanziellen Problemen auseinander und lebe ganz normal. Ich bin jetzt 18 Jahre alt aber um euch zu erzählen was mit mir geschehen ist müssen wir einen großen Sprung in die Vergangenheit machen. Um genau zu sein 6 Jahre zurück ins Jahr 2001.

Kapitel 1: Fuma

Konnichiwa Leute ich bin Fuma. Die meisten von euch werden mich sicherlich kennen. Ich bin die Anime-Fan-Seite von Zero Ich bin zwar etwas durchgedreht aber das macht nichts. Wenn’s Zero zu viel wird dann übernimmt der schon die Kontrolle. Das ist der wesentliche Unterschied der mich von Zodiac unterscheidet.

Anders als er können Zero und ich immer-Co miteinander und nebeneinander existieren. Ich tauche auf wenn mein Fachgebiet gefragt ist und er kümmert sich um die ganzen anderen Dinge zum Beispiel Ausbildung, Arbeiten, Geld verdienen. Um diese Ganzen Sachen kümmert sich Zero
 

Wie ich entstanden bin fragt ihr euch? Nun das hab ich eigentlich Kizuna zu verdanken. Durch ihre Art die Animeszene zu präsentieren bin ich geboren worden. Sie hat Zero der Anime-Szene näher gebracht hat ihm gezeigt das es mehr gibt als nur die Fernsehserien.

Aber so richtig aus mir herausgeschossen bin ich eigentlich erst zu den Anime-Treffen zu denen Zero gegangen ist. Vor allem den Dresdner Animexx-Treffen habe ich es zu verdanken das ich die Stärke erreicht habe die ich besitze. Durch meine Gute Laune die ich nach außen hin trage habe ich den Nachteil, dass ich den negativen Einflüssen von Außen schutzlos ausgeliefert bin. Aber Zero ist immer zu Stelle um mich vor diesen Einflüssen zu schützen.

Den Rest zu meiner Person könnt ihr ja mal hinterfragen. Keine angst ich beiße nicht ^^

Ok Zero kannst deine Geschichte weiter schreiben.

Fatale Liebe

Ich war damals 12 Jahre alt und fuhr total auf Jedi Knight 2 Jedi Outcast ab. Ich spielte es mit meinen Brüdern sehr oft im Multiplayer-Modus aber irgendwann verloren sie die Lust und ich habe mich entschlossen selber weiter zumachen.

Ich hatte mich ständig in einen Internet-Multiplayer-Server eingeloggt und habe dort meine Zeit verbracht. Ich war zwar nicht gerade der Erfolgreichste aber ich war auch nicht unbedingt der Schlechteste.
 

Nach einigen Monaten des Spielens traf ich sie...ich weiß schon was viele von euch denken werden: "Es war übers Internet und man hat sich als eine Person ausgegeben die gar nicht existierte"...damit musste ich mich auch die gesamten 6 Jahre herumschlagen...doch jetzt kann ich euch ins Gesicht sagen: "Es ist mir egal für wie real ihr sie gehalten habt...für mich war sie es".

Einige die mich verstehen werden sich jetzt denken warum ich so intensiv die Vergangenheit betone. Ihr müsst euch erstmal eine Weile gedulden. Ich werde alle Fragen klären. Sie war einfach fantastisch. Ihr Kampfstil war einmalig und auch schnell zu erlernen. Sie hatte mir alles bei gebracht vom leichtesten Angriff bis zur schwersten Übung.

Es hatte sich zwischen uns ein intensives Band aufgebaut. Nun hatten wir nicht nur irgendwelche Pixel auf dem PC gesehen. Wir hatten einen Menschen gesehen aus Fleisch und Blut mit echten Gefühlen. Gefühle die mir bis zu diesem Zeitpunkt fremd waren. Schmetterlinge im Bauch, ein kribbeln das ich nicht beschreiben konnte. In diesem Moment

habe ich gelernt was es bedeutet sich zu verlieben und die Gefühle erwiedert zu bekommen.

Wir kamen zusammen. Oh ich hab vergessen euch ihren Namen zu sagen. Sie hieß Hitomi.

Hitomi und ich sind nach 6 Monaten harten Trainings und 4 Monaten Freundschaft zusammen gekommen.
 

Es öffnete sich eine neue Welt für mich. Eine Welt die ich nicht kannte die aber angenehm hell und warm war. Eine Welt mit Harmonie und Glückseeligkeit. Auch wenn viele auf diesem Server unserer Beziehung schaden zufügen wollten, so haben wir alle Herausforderungen gemeistert und niemand konnte uns mehr etwas anhaben.

Zumindest dachte ich mir das. Ich sollte aber schon bald zu Spüren bekommen das es jemanden gab der uns zerstören kann.

Verhängnisvoller Traum

Es wurde Nacht. Wie immer verabschiedete ich mich von Hitomi. Wir waren inzwischen in halbes Jahr zusammen. Ich legte mich schlafen. War hundemüde gewesen. Doch in dieser Nacht sollte ich meine Zukunft kennen lernen. Man sagt das die imaginären Freunde die man im Kleinkindalter besitzt die eignen Schutzengel sind und das sie je größer und älter man wird immer dann auftauchen wenn ein Ereignis bevorsteht das das Leben des Schützlings für immer Verändern soll. Einige von euch werden jetzt lachen aber mein Schutzengel war der wohl bekannteste Außerirdische den es gibt. E.T. Ich kannte das Aussehen meines Schutzengels nicht aber sie besitzen die Gabe dir mit Blickkontakt zu sagen wer gerade vor dir steht und das sie es sind.

In dieser Nacht bin ich wach geworden und sah eine braune unidentifizierbare Figur am Kopfende meines Bettes stehen. Als ich meine Umgebung ausgemacht habe und bemerkt hatte, dass da jemand steht versank diese Figur, dieses Wesen in den Boden.

Ich habe schnell mitbekommen das es mein Schutzengel war. Ich wusste es ganz einfach. Was ich nicht wusste ist was er versucht hat mir zu sagen.

Ich schlief also weiter nachdem ich mich vergewissert habe das der Boden kein Loch enthielt.

...einige Wochen später...

Selbe Prozedur verabschieden von Hitomi, Schlafen legen, doch heute sollte mir klar werden was mein Schutzengel mir sagen wollte. Ich schlief ein sehr schnell und langsam begann ich deutliche Bilder zu sehen.
 

Ich saß in einem Auto. Neben mir Hitomi. Wir fuhren auf einer Landstraße es war Nacht und es hat geregnet. Jemand fuhr das Auto ich wusste aber nicht wer. Ich konnte ihn nicht erkennen. Das einzige was ich erkennen konnte war der Nebel auf der Fahrbahn. Es war alles ruhig man hörte nur das rasseln des Regens auf den Wagen und das Geräusch des laufenden Motors. Plötzlich wurden die Bilder schneller, hektisch, panisch sah ich mich um Hitomi begann fürchterlich zu schreien und von vorne sah ich nur noch zwei Scheinwerfer direkt auf uns zu fahren.
 

Ich wurde sofort wach, atmete sehr sehr schnell. Mein Herz raste förmlich und ich war klitsch nass geschwitzt...kalter Schweiß. Ich sah es als Alptraum an meine Fantasie hat mir einen streich gespielt hab ich mir eingeredet um in ruhe schlafen zu können.
 

Ich sollte bald merken dass ich im Irrtum lag.

Der Anfang vom Ende

4 Wochen vergingen nun nach diesem fürchterlichen Traum und natürlich hatte ich Hitomi nichts davon erzählt. Ich sah es als Alptraum an nichts weiter. Ein Streich meiner eigenen Fantasie der sich in Form eines Traumes wiedergespiegelt hat.

An diesem Tag verabschiedeten wir uns nicht normal. Sie musste noch mal zu einer Freundin wegen Hausaufgaben. Ich bat sie auf sich aufzupassen weil es bereits dunkel war. Sie versprach mir, dass ihr schon nichts zustoßen wird. Wir verabschiedeten uns dann und ich bin ins Bett gegangen.

Am nächsten Tag rief ihr Bruder, der namentlich nicht erwähnt werden muss bei mir zu Hause an und berichtete mir, dass Hitomi einen Unfall mit dem Fahrrad hatte und sich das Bein gebrochen hat. Er wollte zu ihr ins Krankenhaus gehen und nach ihr sehen. Natürlich sollte er ihr eine gute Besserung wünschen. Der Tag neigte sich dem Ende zu und ihr Bruder kam nochmal online und sagt mir das sie schon morgen wieder mit mir zusammen sein wird.

Ich hatte mich riesig gefreut aber ich habe nicht tiefsinnig genug gedacht um diesen Satz zweideutig zu sehen.
 

Am nächsten Tag ging ich fröhlich in den Server rein und hatte mich bereits gefreut ihren Nicknamen zu lesen. Doch anstatt ihr...stand er da. Und berichtete mir die Wahrheit was in der Nacht vor 2 Tagen geschehen ist.
 

"Das sie einen Unfall hatte stimmte aber ich habe gelogen das es ein Fahrradunfall war. Zero du musst jetzt sehr

stark sein."
 

Als diese Worte ausgesprochen wurden brach in mir eine Welt zusammen.
 

"Hitomi war vor 2 Tagen mit einem Taxi unterwegs auf einer Landstraße. Es hat sehr stark geregnet. Sie musste zu einer Freundin die außerhalb der Stadt wohnte. Auf der Landstraße ist es dann passiert. Auf der Gegenfahrbahn kam dem Taxi ein Laster entgegen. Hinter dem Taxi kam ein Raser an zog auf die Gegenfahrbahn und zog kurz vor dem LKW wieder auf die richtige Bahn. Aufgrund dieses Manövers verlor der LKW-Fahrer die Kontrolle über sein Wagen und fuhr in den Graben. Der Hänger des LKW stellte sich quer. Keine Chance mehr für den Taxifahrer auszuweichen. Der LKW-Hänger riss das Dach des Taxis...und den Kopf Hitomis ab."
 

Nach dieser Nachricht war es dann soweit. Ich brach in mich zusammen ich war ein nervliches Wrack eine leere leblose Hülle. Das Mädchen was mich liebte...das Mädchen das ich geliebt habe...tot...unwiederbringlich...ich konnte nicht mehr. Ich wusste nicht was schlimmer war, der Gedanke allein zu sein oder die Schmerzen die dieser Verlust verursacht hat. Egal was es war, ich wollte es loswerden und ich wollte es schnell loswerden.

In dieser Nacht begann für mich das Ende meines Daseins wie ich es kannte. Ich war leichte Beute für alles und jeden der mir Anbieten würde meine Schmerzen zu lindern.

Und so kam es dann auch. Satan höchstpersönlich erschien in meinen Träumen. Er versprach mir die ewige Erlösung meiner Schmerzen unter einer Bedingung...ich verkaufe ihm meine Seele. Mit dem Vertrag in der der einen Hand und dem Dolch in der anderen Hand sprach er immer wieder:
 

"Unterzeichne zur ewigen Erlösung nur diesen Vertrag mit deinem eigenen Blut!!!"
 

Anfangs zögerte ich. Doch letztendlich zog ich es durch und unterschrieb den Vertrag mit meinem Blut.
 

Ein folgenschwerer Fehler.
 

Meine Welt begann sich noch mehr zu verdunkeln. Das Licht und die Wärme die ich einst fühlte wurden kälter als Eis und dunkler als die Nacht. Ich begann die Kontrolle über meine Handlungen zu verlieren danach die Kontrolle über die Dinge die ich sagte und dachte. Ich war nun Gefangen in meinem eigenen Körper. Ich war dazu verdammt zu hören was ich sagte und dachte und zu sehen was ich getan habe. Aber unternehmen konnte ich nichts. Ich wurde brutal, gnadenlos, herzlos. Zodiac war geboren.

Zodiac

*Ketten rasseln*
 

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHR!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Hey! Wem haben wir denn hier? mhmhmh Du fragst dich wer ich bin? Ich bin Zodiac! Du kennst mich nicht? Du kannst mich ja mal kennen lernen. Aber ich kann dir nicht versprechen dass du dieses Treffen überleben wirst hahahahaha!
 

Warum ich hier an diesen Ketten festgebunden bin? Weil diese VERFLUCHTEN STERBLICHEN mich hier ran festgebunden haben.

Aber das war nicht immer so. Einst besaß ich diesen Körper ich habe getan was ich wollte. Nun gut mhmhmh ich tat natürlich nur das was Zero schaden zufügt innerlich wie auch äußerlich.
 

Wie ich gerade lese hat euch dieser Narr bereits meine Geburt geschildert. Aber es gibt viel mehr dazu zu sagen. Um ein paar Worte über mich zu verlieren: Ich bin Zodiac Herrscher über die Dunkelheit in Zeros Seele und schon bald auch Herrscher über Hölle. Satan ist ein Engel in der Hölle im Vergleich zu mir. Ich zerstöre, verletze, belüge, betrüge, töte wo und wie ich nur kann. Im Blut meiner Opfer zu baden ist mein Lieblingshobby, nach der systematischen Zerstörung von Zeros Lebenswillen.

Hitomi hat mich hier an diese Wand fest gekettet. Sie will damit verhindert, dass ich Zeros Lebenswillen nach der Sache mit Kizuna völlig zerstöre. Oh ihr wisst noch gar nicht was geschehen ist? Dann lest mal schön weiter.
 

Ich bemerke schon wie Hitomi mich wieder bändigen will. Aber vernichten kann sie mich niemals. NIEMAND KANN DAS!!!!! Denn sobald Zeros Wut entfacht wird, sobald sein Hass ihn übermannt, sobald seine Augen Blutrot unterlaufen sind und beginnen zu glühen. Dann zerbersten meine Ketten und ich werde wieder frei sein. Und dann mhmhmhmh dann gebe ich diesen Körper nicht mehr so schnell her HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.

Gefangen in mir

Nun habt ihr einen Eindruck bekommen. Einen Eindruck von den Qualen mit denen ich mich innerlich herumschlagen muss.

Aber er hat Recht mit seinen letzten Worten. Mit meiner Wut und meinem Hass gebe ich ihm die Kraft heraus zukommen. Nach der Sache mit Hitomi hat er sich von einer einzigen Quelle ernährt, den Hass auf Nazis.
 

Zu meiner Schulzeit in der meiner Mittelschule gab es genügend rechtsextreme Mitläufer, die mich wegen meiner langen Haare hänselten, gemobbt haben, mich geschubst und geschlagen haben. Ich entwickelte einen unvorstellbaren Hass auf diese Gruppe von jämmerlichen Individuen, die nicht in der Lage sind Selbstkritik oder Kritik auf ihr Heimatland und den Unternehmen aus zuüben und stattdessen unschuldige wehrlose Ausländer oder Andersdenkende zu verprügeln.

...

Fast wäre es wieder geschehen. Ich hab schon Zodiac lachen hören.

...

Diesen besagten Hass nutze er aus um 2 Jahre lang die Kontrolle über meinen Körper zu behalten. Immer wieder versuchte er meinen Körper anzugreifen indem er sich oder besser gesagt mich ritzen wollte. Doch Hitomi hatte andere Pläne. Immer wieder tauchte ihre Seele auf und verhinderte, dass Zodiac das Messer ansetzen konnte.
 

Dann tauchte Joan auf. Sie half mir die Wunde zu flicken die Hitomi in mir hinterlassen hatte.

Versteht mich nicht falsch. Ich gebe Hitomi absolut keine Schuld daran dass diese Wunde geblieben ist. Doch eine Narbe blieb trotz allem zurück. Eine Narbe die jeder deutlich sehen kann. Und ihr, die ihr diese Geschichte lest, werdet es bei der nächsten Betrachtung von mir auch sehen können.
 

Während dieser Auszeit des Hasses gelang es Hitomi Zodiac zurück zudrängen. Doch immer wieder gab es Momente, in denen es ihr schwer fiel ihn zurück zuhalten. Lug, Betrug, Ausnutzung, das Ende der Beziehungen die ich nach der Zeit mit Joan führte.

Doch eine Beziehung gab Hitomi endlich die Chance Zodiac für immer fest zuketten. Die Beziehung die ich mit Kizuna führte. Kizuna lebte nicht unbedingt in meiner nähe...ich brauchte 5 Stunden um sie zu erreichen. Aber wir hielten den Kontakt und die Beziehung trotzdem ganz gut aufrecht. Wir waren 2 Jahre glücklich sogar sehr glücklich zusammen. Es stimmte einfach alles, die Atmosphäre, die Interessen, die Einstellung die Chemie. Das war der Zeitpunkt an dem Fuma geboren wurde. Alles war perfekt es gab absolut nichts was diese Beziehung hätte zerstören könnte.

Zumindest dachte ich das.

Die Wiedergeburt Zodiacs

Es war Ende Januar des Jahres 2007. Ich hatte ein Praktikum von meiner Ausbildungsstelle aus zu absolvieren. Dieses Praktikum zog sich über 9 Wochen hinweg. Kizuna und ich sahen die gute Chance darin das bei ihr zu machen. Damit konnten wir endlich mehr Zeit miteinander verbringen und zwar sehr viel Zeit.
 

Meine Unterkunft für das Praktikum war ein Kellerloch...ein eiskaltes dreckiges Kellerloch obwohl die Praktikumsbetreuerin mir am Telefon etwas ganz anderes erzählte. Die erste Lüge in den gesamten 9 Wochen. Aber es sollte nicht die Letzte sein.
 

Als ich dann letztendlich bei ihr war war sie wie ausgetauscht und nach 3 Wochen erzählte sie mir etwas von wegen Gefühlschaos und "Ich weiß nicht ob ich dich noch liebe" und so. "Aber es gibt keinen anderen Jungen" ergänzte sie fast nach allen ihrer Sätze. Ich wusste sofort was los war. Natürlich gab es einen anderen. Die nächste Lüge die ich verkraften musste.
 

In meinem Kellerloch durfte ich die Gesamten 9 Wochen alles in mich hinein fressen und habe Tag ein Tag aus nur geweint. Denjenigen denen die Unterkunft gehörte habe ich nicht getraut. Sie boten mir zwar Hilfe an...aber ihre Hilfe war weniger hilfreich.
 

Die Beziehung lag also auf Eis und ich hatte versucht damit klar zu kommen. Musste natürlich alles in mich reinfressen weil keiner da war mit dem ich reden konnte und ich auch niemanden auf die Nerven gehen wollte. Dementsprechend sah auch meine Praktikumsarbeit aus. Ich war total unkonzentriert.
 

Als ich dann diese Hiobsbotschaft verkraften konnte und mich damit abgefunden hab kam der nächste Dolchstoß ins Herz und zwar das ich mich von ihr fern halten soll weil sie wieder durcheinander ist Und so ging’s dann 6 Wochen lang an eine Sache gewöhnt und abgefunden kam der nächste Dolchstoß immer und immer wieder mitten ins Herz. Entweder waren es solche plötzlichen Entscheidungen oder es waren Versprechungen die nicht eingehalten wurden oder es waren falsche Hoffnung die mir eingeredet wurden.
 

In der 7. Woche hieß es dann dass sie vielleicht Schluss macht aber noch eine Woche darüber nachdenken will. Nach dieser Woche war es entschieden und sie hatte Schluss gemacht. Am nächsten Tag jedoch hieß es wieder, dass wir doch noch zusammen bleiben wollen.
 

Dann kam ein Berlinwochenende. Ein paar ihrer Freunde hatten ein Wochenendticket gewonnen und fuhren zu einem Konzert von irgendeiner Band in Berlin. Kizuna wollte unbedingt mit aber alleine hatte sie keine Chance also habe ich zugestimmt, dass ich mit ihr mitfahre. Es hatte mir ja auch sehr viel Spaß gemacht alles schien in Ordnung. Aber es gab

etwas, was mir sehr schwer zuschaffen gemacht hat.

An diesem Wochenende hat sie sich extrem an mich rangeschmissen und mich mit ihren Gefühlen total überwältigt von jetzt auf gleich war sie wieder total glücklich mit mir und hat sich ein Scheißdreck darum gekümmert wie es in mir aussah.

Um es kurz zu fassen...meine Seele war wegen den Stichen ins Herz blutüberströmt.
 

Dann kam die letzte Woche und sie war auf einmal total sauer auf mich. Am letzten Tag sagte sie mir, dass ihre Freunde ihr erzählt haben, dass ich sie angeblich vor ihren Leuten schlecht machen wollte und ihre Freunde gegen sie aufhetzen wollten. Und sie hat ihren Freunden geglaubt, die mich nicht einmal kannten nur ab und zu halt mal getroffen haben wenn es ein DVD-Abend oder Spiele-Abend gab. Jedes einzelne Wörtchen was sie sagten hat sie ihren Freunden geglaubt und zwar so sehr das sie nicht einmal nach gefragt hatte ob das stimmt.
 

Als ich dann wieder zu Hause war und sie mich beim chatten wie einen Fremden behandelt hat nach 2 Jahren, da war’s total aus. Und als sie ein paar Monate später in einem Chat verleugnet hat das irgendetwas zwischen uns war, da stand ich am Rande des so genannten "Borderline"-Syndroms, eine psychische Krankheit die sehr ernst zu nehmend ist.

Wer mehr wissen will sollte es mal in Wikipedia eingeben.
 

Ich hatte nur noch einen Gedanken ich wollte Rache ich wollte sie tot sehen ich wollte alle tot sehen die mir das angetan haben kein einziger sollte Gnade bekommen jeder sollten leiden wie ich leiden musste. Ich unterschrieb keinen Vertrag mit dem Teufel. Ich war das der Teufel in Person und selbst das ist noch harmlos formuliert denn im Gegensatz zu mir war Satan ein Engel in der Hölle gewesen.

Meine Seele war ein schwarzer Nebel in einem leeren Körper...mein Herz war ein schwarzer Klumpen der sich nur mit Mühe weiterbewegen konnte. Meine Welt war ein Trümmerfeld. Eines von so schrecklichen Ausmaßen das selbst ein Trümmerfeld nach einem Weltkrieg noch ordentlich aussieht.
 

Stellt euch eine Stadt vor mit Hochhäusern so groß dass sie über die Wolken ragen. In dieser Gigantischen Stadt blühen wunderschöne Blumen auf grünem saftigem Gras. Die Leute in dieser Stadt sind erfüllt mit Liebe, Freunde, Harmonie und Frieden.
 

Und dann...mit...einem mal...BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!
 

Du stehst auf...und findest dich in einer Weltuntergangs-Umgebung wieder.

Die Häuser wurden zu Trümmern in denen Leute eingequetscht waren...andere lagen in ihrer eigenen Blutlache und begannen zu verwehsen. Das grüne saftige Gras wurde zu Staub und Asche...du siehst dich um und siehst nicht einmal mehr einen Zweig aus dem Boden ragen. Es gibt kein Leben mehr in dieser trostlosen Wüste. Du läufst Ziellos durch die Wüste auf der Suche nach einem Überlebenden aber das Einzige was du siehst sind weitere Leichen...vertrocknete Flüsse und Trümmer. Das angestaute Blut der herum liegenden Leichen fließt in dem Flussbecken. Und wenn das nicht schon grausam genug wäre...treiben in dem Fluss leblose Kinderkörper die in dem Blut ertrunken sind.
 

Liebe empfand ich keine mehr...Glück, Freunde, all diese Wörter wurden für mich zu Fremdwörtern die von Hass, Wut, Zorn und Rache übertont wurden. Und so kam es das Zodiac wiedergeboren wurde. Und diesmal war er stärker als jemals zuvor.

Ungewisse Zukunft

Nur mit sehr sehr viel Mühe und Kraft habe ich es geschafft Zodiac wieder an den dunklen Fleck meiner Seele fest zuketten. Zum Glück stand ich nicht ganz allein da. Es gab viele erwähnenswerte Personen die mir neuen Mut, neue Kraft und neue Hoffnungen gaben.

Diesen Leuten möchte ich hiermit vom ganzen Herzen danken. Ohne euch...wäre ich vielleicht heute nicht mehr am Leben.
 

Eine Person hat sehr viel dazu beigetragen Zodiac zu bekämpfen. Shana. Sie ist das neue Licht in meinem Herzen. Sie hat es geschafft das Eis das mein Herz und meine Seele umgab zum schmelzen zu bringen. Sie war es, die die schwarze Masse von meinem Herzen gelöst hat damit es wieder ordentlich Schlagen kann.

Ich habe euch alle sehr sehr lieb gewonnen und es ist für mich ein schwerer Schicksalsschlag auch nur einen einzigen von euch zu verlieren.
 

Im Moment ist alles ruhig. Fuma und ich gehen unseren geregelten Aufgaben nach auch wenn Fuma jetzt mehr denn je im Vordergrund meiner eigenen Zufriedenheit steht. Doch solange Zodiac in mir immer noch lebt und solange er mich mit negativen inneren Einflüssen bombardiert werde ich niemals vollständig Ruhe finde. Und es ist nur eine Frage der Zeit bis Zodiac wieder die Kontrolle über meinen Körper übernehmen kann.
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gweni
2008-07-27T09:46:01+00:00 27.07.2008 11:46
Ich kann mich den Worten von Kyubi-w nur anschließen!
Es bedarf sehr viel eigene Kraft soetwas aufzuschreiben und ich bewundere dich dafür. Vielleicht kann ich das auch irgendwann mal..
Ich konnte dich ja jetzt ein wenig kennenlernen und muss sagen du bist ein guter Freund für mich geworden *anknuff*
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für die Zukunft
Von:  Kyubi-w
2008-01-21T22:58:20+00:00 21.01.2008 23:58
Hmm, irgendwie fand ich es sehr beeindruckend das du so deine gefühle niedergeschrieben hast, ich könnte das nicht, deine Lebensgeschichte ist traurig, beängstigend und hoffnungsvoll zugleich, wir kennen alle qual und leid, deshalb fühle ich mit dir!
Von:  Apeiron
2008-01-20T20:32:56+00:00 20.01.2008 21:32
Uhm... okay, pass auf. Das klingt fast nach meiner Lebensgeschichte xD *lach* Nein, Scherz, ich hatte ein komplett anderes Leben, aber mindestens genauso schmerzvoll wie deines... Und wenn Aaron, ein damaliger Engelssimilarist (quasi MEIN Schutzengel) mich nicht unzählige Male vor dem Selbstmord bewahrt hätte... wäre ich schon längst tot... hab zig mal geritzt, hab nur eine kleine übrige Narbe, da ich nunmal eine sehr hohe Heilrate habe... Aber die Narben auf der Seele, weißt du... Ich kenn das, wenn da mehr Narben sind, als da je Seele war xD

Ich kenn dich nicht... und... es scheint ja, als hättest du Menschen an deiner Seite, die dir jetzt Kraft geben. Ich freu mich für dich ^^ Weil ich weiß, wie hart ein Leben ist, wenn man nur verletzt wurde... (oder fast nur, reicht auch schon ôo) Also, dir geht es ja inzwischen ganz gut, aber ich möchte, dass du eines weißt... Und bitte präg es dir ein ^^ Ich hab eine gute Menschenkenntnis und bemerkt, dass du etwas ebsonderes bist. Deine Seele ist etwas besonderes und du hast diese ganzen Konflikte nicht verdient. Und wenn es je soweit kommt und du jemanden zum reden braucht, den du zwar nur so wenig kennst, wie mich (ich hoffe, es kommt nie wieder so weit X.x) dann... schreib mich an! Ich bin da... *smile*
Leidensgenossen sollte man ja nicht unterschätzen *-* *dir durchs Haar wuschel*
so ^^ fertig ;P *nach meinen rpgs seh*


Zurück