Zum Inhalt der Seite

Diary´s

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Woche von Neo

Die Woche des Auserwälten: (Sawyer und Trinfan gewidmet schreibt bitte schnell eure geschichten weiter denn die sind total gut)
 

Hey Leute das ist mein erster Fanfic.Es geht über die Tagebücher von Neo, Morpheus und Trinity. Viel Spaß bei meiner geschichte ich hoffe sie ist nicht zu langweillig.
 


 

(2Wochen nach ende des ersten Films)
 


 

Montag:

War heute mit Trinity im trainingsprogramm die hat einen in der Mangel, konnte nicht schlafen bin dann zu Trinity gegangen, sie konnte auch nicht schlafen da sind wir dann ins Trainingsprogramm gegangen und kämpften freu mich schon auf Morgen:
 

Dienstag:

Man war das anstrengend bin gerade aus dem Trainingsprogramm gekommen gehe Morgen mit Trinity heimlich essen brauch ja keiner mitkriegen das wir uns lieben aber ich glaube das wissen schon alle , hab Morpheus beim schlafen beobachtet was der träumt das glaubt man kaum.
 

Mittwoch:

War mit Trinity essen schlafe heute wieder bei ihr langsam kommen wir uns näher als ich gerade ins Bett gehen wollte hab ich Morpheus wieder beobachtet heute hat er wieder sowas komisches geträumt wenn ich nur wüsste was es ist dann wäre ich jetzt schlauer.
 

Donnerstag:

Link musste heute mit Tank schrubben dafür hatten Trinity und ich heute frei, wir waren wieder im Trainingsprogramm war ganz lustig heute hab ich den Spieß umgedreht heute war sie auf dem Boden, wir erreichen in ein paar tagen Zion bin schon richtig gespannt ausserdem hat son assi namens commander Lock angerufen der hatte ziemlich Zoff mit Morphi. Naja ich werd besser ins bett sonst macht Trinity mir die Hölle heiß.
 

Freitag:

Der schlaf war schön bin zwar ohne Trinity aufgewacht aber naja ich mach mir erst einmal einen Kaffee.(spät am abend)das war ein tag musste die außenwand der Neb putzen wie ich das hasse ich hoffe Trinity ist nicht allzu böse mit mir wenn ich heute früher schlafe.
 

Samstag:

Bin gemeisam mit Trinity aufgewacht sie hat sich wohl in mein Zimmer geschlichen, war ja gestern noch kurz im Trainingsprogramm ein paar Intus hatte ich ,ich hatte 4Bier ,4cognac und anden rest kann ich mich nicht mehr daran erinnern war wohl zuviel.
 

Sonntag:

Heute nacht hatte ich einen fuchtbaren Traum ich sah Trinity einen Wolkenkratzer herrunter fliegen wie sie in einem Auto landet dann wachte ich schweissgebadet auf und Trinity lag neben mir völlig gesund,es war zum Glück nur ein Traum. Tja auch Auserwählte haben albträume.
 


 

Das war der erste teil weitere folgen noch. Kritik,lob alles ist erwünscht.eureTrinity94

Die Woche von Trinity

Hallo? Warum schreibt ihr mir keine Kommis *traurig guck* wer ließt es überhaupt? Naja hier ist das zweite Kapi.
 

Montag:

Mit Neo im Trainigsprogramm war es toll, er kämmpft nicht schlecht. Er ist in der nacht zu mir gekommen. Er konnte nicht schlafen ich auch nicht da sind wir noch mal ins Trainingsprogramm gegangen.Sind gerade erst rausgekommen, man bin ich müde.Gute Nacht Neo.
 

Dienstag:

Sind gerade ausm Trainingsprogramm gekommen. Neo und ich gehen morgen essen.Damit das klar ist wir gehen in mein erstelltes Trainingsprogramm. Der wird sich wundern.
 

Mittwoch:

Sind gerade zurückgekommen. Bin an Morphis Zimmer vorbei gekommen der sägt die ganzen Wälder in der Matrix ab. Geh jetzt mit Neo schlafen ich glaube er kommt in der Nacht wieder zu mir .
 

Donnerstag:

Tja hätten Tank und Link das Maul nicht zuweit aufgerissen hätten sie die Außenwand nicht schrubben müssen dafür hatten Neo und ich frei. Waren im Trainingsprogramm heute hat es mich überrascht das ich heute aufm Boden lag er ist Stärker geworden. Son mist Lock hat heute angerufen der hat Morphi die Hölle heiß gemacht ich geh jetzt ins Bett Neo kommt mit sonst mach ich ihm die Hölle heiß.
 

Freitag:

Neo schnarcht ja auch bin deswegen ins Trainingsprogramm gegangen.Bin dort ins Restaurant gegangen Magharita hab ich dort getrunken wie immer ich musste nach einer halben Stunde raus es war Wächterkontakt son Bock Mist.
 

Samstag:

Konnte nicht schlafen bin deshalb zu Neo gegangen auch wenn er schnarcht. Neo war gestern noch im Trainingsprogramm.Man heute war ich mit Toiletten Dienst dran nächste Woche ist Tank dran ich freu mich schon auf sein Gesicht wenn er die Verstopfte Toilette säubern darf.Neo kam heute sturzbetrunken in mein Zimmer. Hab ihn auf mein Bett geschmissen der hat Morgen einen Kopf.
 

Sonntag:

Ich hab gemerkt wie Neo aufgewacht ist er hat schon lange sone Albträume. Ich frag mich wirklich was er Träumt werd ihn morgen darauf Ansprechen.
 


 


 

So das war mein zweites Kapi.Schreibt mir büdde büdde einer ein paar Kommis.Eure Trinity94.

Die Woche Morphi

Montag:

Man kackt hier richtig ab auf dem Schiff nichts zutun. Neo macht alles aber ist auch gut so brauch ich nichts zu machen. Heute waren Trinity und Neo im Trainingsraum er kämpft nicht schlecht aber gegen Trinity kommt er noch nicht an.
 

Dienstag:

Trinity und Neo haben irgentwas vor soll mir egal sein aber er achten zu doll auf Trinity dadurch wird er abgelenkt. Ich werde morgen am besten darüber reden.Hab heute nacht von Niobe geträumt das wahr schön.
 

Mittwoch:

Ich habe gehört wie Trinity an mein Zimmer vobeigeschlichen ist das ist schon merkwürdig das sie noch so spät wach ist. Neo hat heute Nachtschicht.
 

Donnerstag:

Heute hats gelangt Tank und Link haben zu mir gesagt schnarchiges Morpfschwein ich hab sie gleich zum Außenputzen verdonnert. Heute hat Locke angerufen der hat miese laune ich hoffe das geht bald vorbei und hat mal gute laune aber die hat er wohl nur wenn Niobe bei ihm ist.
 

Freitag:

Neo schnarcht auch ist das gut dann können wir im Duett schnarchen hoffe es macht dann keinen all zulauten lärm. Dazu war auch noch Wächteralarm Trinity wahr gleich aus ihrem selbstgeschriebenen Programm rausgekommen.
 

Samstag:

Hab Trinity zum Toilettendienst verdonnert nächste Woche Tank dann Link und dann Neo wie mich das freut. Ich hatte heute Nachtschicht Neo ist im Programm gegangen und kam sturzbetrunken zurück soll mich nicht stören ich bin ja nicht derjenige der morgen einen Kopf hat.
 

Sonntag:

Hab heute noch einen Anruf von Locke bekommen heute war er mal gutgelaunt. Irgentetwas plagt Neo er läuft stundenlang auf und ab das macht mich nervös werde morgen mit ihm spechen was er hat.
 

So das war mein leztes Kappi. Eure Trinity94.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Julchen-Beilschmidt
2007-11-23T17:03:44+00:00 23.11.2007 18:03
hey will nich beleidigen doch is das n abklatsch von einem anderen tagebuch
sry muss sein


Zurück