Zum Inhalt der Seite

Der erste Eindruck ist manchmal falsch! -Oder?

MS-Ting zu 'Der erste Eindruck ist manchmal falsch!'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Treffen-Was jeder noch bereuen wird...

Kenny: *das Manusskript in den Händen hält und vorliest*

Tyson: Was soll denn das hier? Ô.o

Max: Keine Ahnung. Irgendwer hat Kenny darum gebeten die Story Probe zu lesen, immerhin kennt er sich mit sowas ja aus.

Kenny: So ist es.

Tyson: Ah ha.
 

Eines Morgens wachte Aimy auf und sah verschlafen wie sie war, auf den Wecker. Der erste Schock des Tages! Erschrocken rief sie: "Was?! Schon so spät!? Ich muss in ner halben Stunde bei Mr Dickenson sein! Das schaffe ich nie im Leben! Ich krieg die Kriese! "Während dieses kleinen Ausbruchs war sie schon im Bad verschwunden und stellte sich unter die Dusche!
 

Kai: Musst du diese Story unbedingt laut vorlesen, Kenny? *grummel*

Kenny: So bekommen sie alle mit^^°

Kai: Und wieso sollen sie das? û.ú

Tyson & Max: Wir wollen auch^0^!

Ray: Ich hab' auch nichts dagegen...

Hilary: Du musst ja nicht zu hören, Kai.^^

Kai: *drop*

Ray: Wer ist eigentlich diese Aimy? Ô.o

Kenny: Hast du die Charabeschreibung nicht durchgelesen?

Ray: Nein, wo soll die denn sein?

Kenny: Ups. Die halt ich in der Hand. Aimy ist ein OC.^^ Das heißt ein von der Autorin selbsterfundener Charakter, zu Englisch own character.

Ray: Ah ha.

Hilary: *Über Kennys Schulter in das Manusskript schaut* Warum hat die Autorin nach fast jedem Satz ein Ausrufezeichen gesetzt? Ô.o

Max: Gute Frage...

Alle: *weiterlesen*
 

Sie beeilte sich richtig und föhnte sich danach die Haare, da es bei ihren Haaren etwas länger dauerte musste sie das Frühstück ausfallen lassen und machte sich in einem rasanten Tempo zum Hauptsitz der BBA! Da dieser nicht sehr weit weg war musste sie nicht lange rennen doch im anbetracht des Tempos war sie ganz aus der Puste und kam völlig außer Atem im Büro von Mr D. an.
 

Tyson: Was will die von Mr. Dickenson? ?.?

Hilary: Lies doch einfach weiter!
 

Dieser begrüßte sie herzlich und fing auch gleich an, mit ihr über ihr neues Team zu reden! Er sagte: "Also Aimy, für deinen Umzug nach Japan ist alles vorbereitet! Da du ja schon gepackt hast wirst du morgen mit dem Flugzeug nach Japan aufbrechen und gleich in das Haus der Bladebreakers ziehen.
 

Alle: O.O

Kai: Was will die bei uns? Ò.ó

Hilary: Hey! Ich bin hier doch das einzige Mädchen im Team! Q.Q

Tyson: Jede Wette: Du wirst rausgeschnitten. *eg*

Hilary: *drop*
 

Die Jungs sind schon invoomiert
 

Ray: Wir sind was!? O.O

Tyson: Invoomiert, steht doch da! *auf Text deut*

Kenny: Tyson, «invoomiert» gibt es nicht.

Tyson: Hey, du hast Recht!

Kenny: Die Autorin meinte wohl 'informiert'...
 

und werden auf dich warte, deine Sachen werden dann im Laufe des Tages zu dir gebracht! Hast du noch fragen?"
 

Kenny: Ja. Seit wann werden Fragen klein geschrieben?

Tyson: Vielleicht hat sie ja kleine Fragen.^^

Hilary: Dummkopf!

Max: Welche Sachen überhaupt? Sie hat doch gar nichts mitgenommen, oder?

Ray: Wurde zumindest nicht erwähnt...

Alle: *drop*

Hilary: Warum schreibt die Autorin am Ende jedes Satzes ein Ausrufezeichen? Hinter Aussagesätze kommt ein Punkt und hinter Ausrufesätze ein Ausrufezeichen! *aufreg*

Alle: ...
 

Ich überlegte kurz und sagte dann: "Nein alles verstanden!"
 

Max: «Ich»? Was soll das jetzt? Ô.ô

Kenny: Die Autorin hat aus irgendeinem unerklärlichen Grund Erzählperspektive gewechselt...

Alle: Oh man! *headdesk*
 

Er entgegnete mir: "Gut! Das wäre dann alles! Bis Bals!" Ich nickte ihm noch mal zu und ging dann auch wieder aus dem Gebeude zu meiner Schwester Jeanne.
 

Tyson (als Aimy): Okay, bis bals Mr. D.! *wink*

Hilary: Da kann jemand nicht 'bald' schreiben...

Kenny: Und Gebäude auch nicht...

Kai: Die will ihre Schwester doch hoffentlich nicht auch noch mit anschleppen, oder? O.O

Hilary: Du hörst ja doch zu^^

Kai: *grummel*
 

Wir hatten uns nochmal verabredet um uns zu verabschieden aber nur für etwa eine Woche, denn sie zog in ein größeres Apatment, das nicht weit von dem Haus in dem ich ab Morgen leben sollte, entfernt war! Für uns war das der Hammer, denn obwohl wir nur halb- geschwister waren, hingen wir sehr aneinander!
 

Max: Was ist ein «Apatment»?

Kenny: Wieso schreibt die Autorin Halbgeschwister klein und mit Bindestrich?

Tyson: Vielleicht, weil Halbgeschwister ja irgendwie getrennt sind?

Hilary: Oh man! =.=° Was sollen eigentlich die ganzen Ausrufezeichnen schon wieder?

Kai: Ignorier die doch einfach! -.-

Hilary: Einen Versuch ist es wert...
 

Ich könnte mir nicht vorstellen ohne sie in ein fremdes Land zu ziehen! Mein Motto war *nicht ohne meine Schwester*!
 

Ray: Was sollen die Sternchen da? Ich dachte sowas geht nur in Drehbüchern und RPGs und sowas...

Max: Vielleicht fand sie die Sternchen halt hübsch. ^.-
 

Das hätte ich niemals gemacht und dann sollte ich auch noch bei 5 Jungen wohnen! Da brauchte ich doch meine Schwester! Naja ich wollte immerschon Proviblader werden und das war meine Chance!
 

Kai: Wieso kommt ausgerechnet eine, die nur ein Profiblader sein will, in ein Team voller Profiblader? Die ist doch nur ein Klotz am Bein!

Tyson: *grins*

Kai: ?

Tyson: Du hast gerade auch mich als Profi bezeichnet. *grins*

Kai: ...
 

Vor allem da meine Schwester mit durfte! Also unterhilten wir uns noch bis abends, dann musste ich nach Hause um morgen für die eise ausgeschlafen zu sein!
 

Max: «eise»? o.Ô

Kenny: Es heißt aber auch: 'wir unterhielten uns'.

Ray: Lauter Rechtschreibefehler... *Kopf schüttel*
 

Das tat ich dann auch und schlief schnell ein! Am nächsten morgen wachte ich schon früh auf und hollte die Katzentransportbox nach oben und erklärte meiner Katze Yune das dass jetzt nicht anders ging!
 

Kenny: Das Verb 'holen' im Imperfekt: Ich holte; du holtest; er holte; wir holten; ihr holtet; sie holten. Das Doppel-L hat da nichts zu suchen.

Hilary: «das dass»? Meinte die Autorin: ',dass das'? *Luft holt* Wenn man das 'das' nach einem Komma nicht mit 'welche, welcher, welches', also einem Relativpronomen, ersetzten kann, wird das 'das' immer mit Doppel-S geschrieben. u.u;
 

Sie ging mit einem Gwequälten "Miau" in die Box und guckte mich aus ihren süßen kuller Augen an! Ich sah se an und sagte dann mit Zuckersüßer Stimme:
 

Kenny: «Gwequälten», «kuller Augen», «se», «Zuckersüß»? Sie meinte wohl: 'gequälten', 'Kulleraugen', 'sie' und 'zuckersüß'. So viele Fehler in einem Satz.

Hilary: «Zuckersüß»... Wie das schon klingt... u.u

*plötzlich ertönt eine laute Sirene*

Ray: DER SUE-ALARM!

Tyson & Max: Was?!

Ray: Ich wusste gar nicht, dass wir sowas besitzen...

Kai: Doch, doch, hab' ich zu meinem persönlichen Schutz einbauen lassen...

Alle: Ach so... o.ô
 

"Komm schon süße, das überstehst du mein Schatz! Ich versprech dir auch das du nen leckeren Fisch bekommst wenn wir da sind!"
 

Kenny: Süße was? Sie hat entweder ein Nomen vergessen, oder das große 'S' nicht auf ihrer Tastatur gefunden.

Hilary: Ich hab' das mit der 'dass'- und 'das'- Schreibung doch gerade erklärt. *seufz* Und ein Komma fehlt auch vor dem 'dass'.

Max: Was ihr immer für Fehler findet...

Tyson: Genau, ihr seid voll pingelig! Ich will, dass es Kai endlich an den Kragen geht! *eg*

Kai: *drop*
 

Sie schien mich verstanden zu haben den sie wurde ruhiger und schnurte.
 

Tyson: Hilfe! O.O;

Alle: ?

Tyson: Die Katze hat sich in eine Schnur verwandelt!...«schnurte»...

Alle: *seufz*

Kenny: Zudem meinte die Autorin wohl ', denn' und nicht «den»...
 

Ich vernahm ein Huppen und sah aus dem Fenster.
 

Ray: Was ist ein «Huppen»? Ô.o

Max: 'Hupen'?
 

Das Taxi wartete auf mich und ich ging mit der Box in der Hand nach unten und setzte mich ins Auto!
 

Kai: Warum nimmt die eigentlich ihr Katzenviech zu uns mit? Tyson genügt schon, da brauchen wir nicht auch noch Katzenflöhe samt Unterkunft! >.<

Max: Weiß sie denn nicht, dass Katzen in der Regel sowieso sehr an ihrem zu Hause hängen?

Kai: Vielleicht haut das Viech ja dann ab... *eg*
 

Dann fuhr das Taxi los und ich ließ meine frühere Wohnung für immer!
 

Hilary: «ich ließ meine frühere Wohnung für immer» was? Zurück? Oder was will sie lassen? *verwirrt*
 

Nach eine dreiviertelstunde kammen wir dann am Flughafen an und ich ging zum Check outum alles zu regeln.
 

Kenny: Was hat 'kamen' mit einem Kamm zu tun?

Tyson: Beides beginnt mit K-A-M! *lol*

Alle: *drop*

Hilary: *Einkaufstasche pack*

Kai: Was hast du vor? Ô.ó

Hilary: Ich geh' Fruchtzwerge für die Dreiviertelstunde kaufen, damit sie wächst.^.~°

Kai: *headdesk*

Kenny: Ab und zu sollte die Autorin auch besser auf die Leerstellen achten... *auf «outum» deut*
 

Nach einer weiteren Stunde saß ich dann im Flieger und flog nach Japan, der flug verging recht schnell da ich eingeschlafen war und beim Landeanflug von einerStuardes geweckt

wurde.
 

Hilary: *«flug» mit Fruchtzwergen füttert* Und ein Happi für Mami...^^

Alle: Ô.ô

Hilary: Nehmt das doch mal mit Humor, Jungs.^.~

Alle: He, he, he... *drop*

Kenny: Die Autorin hat übrigens die Leertaste schon wieder nicht gefunden... «einerStuardes»...Außerdem wird das 'Stewardess' geschrieben.
 

Dann stieg ich mit meinem Kätzchen aus dem Flugzeug. Am Flughafen in Tokyo wartete dann schon das nächste Taxi, welches mich zu dem Haus in dem ich ab jetzt wohnte, fuhr. Nun stand ich also vor dem Haus und nach kurzem zögern nahm ich den Schlüssel den mir Mr D. gegeben hatte.
 

Kai: Sie hat den Schlüssel zu unserem Haus?! O.O Unheimlich... *drop*
 

Etwas zögerlich rief ich dann: "Hallo? Ist jemand hier?" Nach einer Millisikunde standen dann 4 Jungs vor mir und begrüßten mich freudig, hinter ihnen kamm dann ihr Käpitän langsam auf uns zu und dann fingen sie an sich vorzustellen.
 

Tyson: Haben wir uns gebeamt? Ô.o

Alle: ?

Tyson: Na ja, dass wir alle nach einer Millisekunde vor ihr stehen ist doch verdammt schnell.

Max: Vielleicht haben wir ihr aufgelauert... ^^

Ray: Klar, wollen ja alle Erster bei unserer Sue sein, oder?

Hilary: Ich wurde wirklich rausgeschnitten! Q___________Q

Tyson: He, he, he...

Hilary: >.<

Kenny: Die Autorin hat 'kam' übrigens schon wieder mit dem Kamm verwand gemacht...
 

Der erste sagte: "Hi ich bin Tyson, kannst mich auch Ty nennen!"
 

Hilary: *Tyson einen Löffel Fruchtzwerge in den Mund schiebt*

Tyson: Lecker, eh...aber Tyson ist doch groß geschrieben...

Hilary: Ja schon, aber der Erste nicht und der Erste bist ja auch du...^^
 

Dann trat ein Junge mit mit einem Zopf vor und sagte: "Und ich bin Rey, freut mich!"
 

Ray: Wer ist das? Ich zumindest nicht...

Max: Ray wurde aus dem Team geworfen und durch diesen «Rey» ersetzt! O.O

Ray: Oh nein...! Ó.Ó

Kenny: Oder die Autorin hat sich verschrieben...

Ray: Hoffentlich...
 

Danach trat ein Junge mit blonden Haaren in mein Blickfelt und stellte sich mit: "Ich bin Max und der hinter mir ist unser Kenny und hinter Ty steht Kai unser Kapitän!"
 

Kai zu Max: Warum darf ich mich nicht selber vorstellen?

Max: Hättest du doch eh nicht getan...

Kai: Stimmt. Wäre mir aber auch lieber...

Kenny: Außerdem das 'Blickfeld.
 

Ich schenkte ihnen eins meiner süßlichen Lächeln und sagete dann:
 

Sue-Alarm: *tüüüüüüüüüütüüüüüüüüüüüüüütüüüüüüüüüüüü*

Ray: *schauder*

Hilary: Macht die sich jetzt an Max ran? Ô.o

Max: Ne, ich glaub, wenn überhaupt, an uns alle^^

Hilary: Tze, also echt! Ò.Ó

Alle: ...
 

"Ich bin Aimy, freut mich euch kennen zu lernen!" Gab ich zurück und bekamm von allen ein Grinsen zurück, von allen bis auf Kai, der schaute mich kurz an und ging dann wieder ins Wohnzimmer.
 

Hilary: *Kai pat* Praver Kai^^

Kai: Was soll das?! Ò.ó

Hilary: Du bist gar nicht auf ihre Anmachen eingegangen^^

Kai: Was erwartest du auch...?
 

Ich schaute ihm nach und dachte: *Der ist ja ein richtiger Eisblock! Das kann ja noch witzig werden!*
 

Kai: «witzig»?! Ô.ó Das wird grausam für sie!

Ray: Wart's ab. Sie ist immerhin 'ne Sue...

Kai: *drop*
 

War der letzte gedanke bevor ich mit denn Jungen auch ins Wohnzimmer begab!
 

Hilary: Hier, ein ganz, ganz großer Löffel Fruchtzwerge, damit du auch groß und stark wirst, «gedanke».^_^

Tyson: Du spinnst doch, Hilary!

Hilary: Das musst gerade DU sagen!

Kenny: Der Satzbau ist katastrophal!
 

So das war mein erstes Kapi ich möchte auch ein paar Kommis haben! Bitte *hundeblick aufsetzt*!
 

Kai: Der Hundeblick wird ihr auch nicht helfen.

Max: Sei nicht so gemein! Ich schreib' ihr jetzt ein Kommi. Wo auch immer das gehen soll...

Hilary: *flötet* «huuuuuuuuuuuundeblick»! Komm her, Kleines! *Fruchtzwerge in Hand hält*

Kenny: *Blätter zusammen räumt* Ich glaub das reicht für heute^^

Verdammt wie peinlich!, oder der rote, von einer Katze verzauberte Kai

Kenny: So, ich werde jetzt wieder ein wenig diese Geschichte weiter prüfen.

Tyson und Max: Ja, lies wieder laut vor!

Kenny: *anfängt zu lesen*
 

Als sie dann im Wohnzimmer ankammen, saß Kai schon rilext in dem großen Sessel und schaute Nachrichten. Aimy gickte kurz auf den Bildschirm und wunderte sich, wie man etwas so langweiliges sehen konnte!
 

Kenny: Nachrichten sind nicht langweilig!

Tyson: ...naja, die Sportnews reichen mir vollkommen... ô.o

Max: ...das Wetter ist auch noch recht interessant^^

Ray: Ehm, Moment: Um ehrlich zu sein, habe ich Kai noch nie auf einem Sessel relaxend -soll doch dieses «rilext» bedeuten, oder?- vor dem Fernseher gesehen... Ô.o

Max: Ist wahrscheinlich Künstlerfreiheit. ^.- Außerdem, wer weiß, vielleicht tut Kai das ja, nur keiner von uns hat's je gesehen^^

Ray: Kann sein.
 

Die Anderen setzten sich auf die überdiemensionale Coach und deuteten ihr an sich zu setzten.
 

Max: Überdimensional? Oh Gott, wir müssen aber zugenommen haben...

Hilary: Klingt ganz danach, als ob da jemand was zu viel gegessen hat und wir darauf eine riesige Coach brauchten......¬.¬ *zu Tyson schielt*

Tyson: Hey! Ich esse immerhin weniger als Daichi.

Kai: Was allerdings nichts zu bedeuten hat. -.-

Kenny: *räusper* Ich finde, dass ihr Tyson nicht immer so sehr auf seinen großen Appetit hinweisen solltet.

Tyson: Genau! Kenny hat Recht.

Hilary: Schon gut.
 

Dann viel Ray die Kiste in ihrer Hand auf und er fragte was da drin sei,
 

Tyson: Ray, du Blitzmerker! XD *grins* Die Kiste fällt dir aber früh auf!-.-

Ray: *drop*

Hilary: *lol* «Dann viel Ray»? Das klingt wie eine Zutat bei einem Kochrezept, oder so...
 

sie guckte nur und stellte sie dann hin, öffnete die Tür und sagte mit süßlicher Stimme:
 

Ray: «süßlicher Stimme»? Ich weiß ja nicht... *hüstel*

Kai: Da läuft es einem ja kalt den Rücken runter... X.x

Max: Jetzt stellt euch doch nicht so an^^

Ray und Kai: ...

Max: ...sie scheint halt ein süßes Mädchen zu sein^.-

Ray und Kai: Ô.o
 

"Komm raus mein Liebling es wird dir nichts passieren.
 

Kai: Da wäre ich mir nicht so sicher... -.-

Max: Was hast du vor!? O.O

Kai: *eg* *mit Fingern knackst*
 

Wir wohnen jetzt hier!" Man vernahm nur ein leises Schnurren und alle schauten entzückt und überrascht auf die kleine schnee-weiße Katze die nun leicht füßig aus der Box tapste und sich erstmal streckte. Dann drehte sie sich rum und sah Aimy mit ihren schönen blauen Augen an und machte kurz "miau" bevor sie mit einem eleganten Satz auf ihren arm sprang und mit ihrem Frauchen schmuste, die Anderen waren hellauf begeistert und kammen auf sie zu und kraulten die Katze nacheinander am Kopf. Yune paste das nur zu gut und das drückte sie mit lautem schnuren aus.
 

Tyson: Wuahhh! Schnuren!?

Alle: ?

Tyson: Was macht die Katze mit den Schnüren!?

Alle: -.-
 

Nun allerdings fragte Aimy, Kenny wo ihr Zimmer sei damit sie sich schon mal einrichten konnte und ihr Kätzchen versorgen wollte! Kenny brauchte sie hoch und zeigte ihr dann noch das Haus, damit sie sich zurecht fand und sich nicht verlief!
 

Ray: Kenny?

Kenny: Ja?

Ray: Was willst du denn von Aimy?

Kenny: Wie bitte!? O///O

Ray: *auf Text deut* Du "brauchst" sie hoch...
 

Nachdem das bewerkstelligt war machte sie sich wieder auf den Weg in ihr Zimmer und richtete alles her. Während dessen schlich ihre kleine Maus sich unbemerket aus dem Raum und ging wieder in das Wohnzimmer wo Kai nun alleine saß und durchs TV zappte.
 

Tyson: Kai hockt ja noch mehr vor der Klotze als ich!

Kai: Schon mal was von Künstlerfreiheit gehört?

Tyson: Und gleich kommt die Katze und fesselt dich mit ihren Schnüren ^.-

Kai: *drop*

Max: Wieso eigentlich "Ihre kleine Maus"? Ich dachte, dass wäre 'ne Katze...

Ray: Vielleicht der Spitzname der Katze -.-

Hilary: Das ist aber ziemlich verwirrend, wenn die Autorin auch außerhalb der wörtlichen Reden Spitznamen verwendet.
 

Völlig in gedanken versunken bemerkte er nicht das er gesellschaft bekommen hatte, die kleine weiße Schönheit machte sich zum Sprung bereit und
 

Hilary: Tyson, du hattest Recht! O.O *Fruchtzwerge an die "gedanken" verfüttert*

Tyson: Natürlich! *grins*
 

"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!",sie war auf Kai`s Schoss gehüpft, der sich dabei so erschrocken hatte das er aufschrie und das leine Tier auf seinen Beinen nun genauer betrachtete,
 

Tyson: Man, Kai! Du bist vielleicht schreckhaft! *grins*

Ray: Und hysterisch dazu.... Oo

Kai: *seufz*
 

Er guckte die Katze an und wurde dafür von ihren schönen bleuen kristallen an gepeilt,
 

Max: Die Augen der Katze machen mir Angst... XD

Hilary: *auf Text blickt* Bei dieser Beschreibung, kein Wunder...

Kenny: Vielleicht sollte die Autorin auch bei einer Sprache bleiben... "Bleu/e" ist nämlich Französisch und "blau" Deutsch...Sie hat aber "bleuen" geschrieben...

Ray: Eh... Kenny, ich glaub, das hat sie nicht absichtlich gemacht... Sie hat sich nur verschrieben... glaube ich...

Kenny: Ach so... Ich dachte schon, sie macht das extra, um mich zu ärgern... *drop*
 

im nächsten moment fing er an zu grinsen (*ich glaubs nicht*) kraulte das weiße Fellbündel
 

Kai: "Fellbündel"?! Ô.ó

Tyson:: *lach* Was hast du aus der Katze gemacht, Kai?

Max: *mitlacht* Ei-ein "Fellbündel"! *rofl*

Tyson & Max: *sich nicht mehr vor Lachen einkriegen*

Hilary: Ehm...Jungs? *keine Antwort von den Zweien bekommt*
 

im Nacken und sagte in einem lieben Ton: "Hey Kleine das machst du das nächste mal aber mit Vorwarnung, klar?"
 

Tyson (als Katze): Jawohl, Kai-chan ^.~ *weiter lacht*

Kai: *headdesk*
 

Zur Antwort bekam er ein helles "Miau" und die Mieze rollte sich auf seinem Schoss ein. Einen Moment später kam Aimy rein und wollte grade fragen, warum er so laut Geschrien hatte,
 

Ray: Diese Aimy scheint aber einen langen Weg bis zum Wohnzimmer gehabt zu haben...

Hilary: Stimmt. War ja schon 'ne Weile her, dass Kai geschrien hat...

Tyson: *grins* Jetzt hab ich beinahe «rollte sich auf Kais Schuss ein»...

Hilary: Du meinst doch nicht etwas, dass Kai eine Katze erschießen würde? Ôo

Tyson: In dieser Fanfiction nicht... *grins*

Kai: -.-
 

als sie lächeln musste und fragte: "Na? Hat meine Süße eine neue Bekanntschaft geschlossen?" , sagte sie er Scherzhaft und bekam dafür ein Schnurren seitens Yune und eine Gegenfrage seiten Kai: "Ist die Kleine immer so zutraulich?" Sie antworte darauf mir: "Naja! Sie scheint dich zu mögen, sonst würde sie nicht zu dir kommen und dir auf den Schoss hüpfen!
 

Kenny: Bin ich der Einzige, der die Sätze hier schwer verständlich findet? Oo

Max: Ehm, nein...

Ray: Beim zweiten Mal durchlesen hab' ich's verstanden.^^°
 

Das kenne ich nämlich von ihr schon !" , stellte sie mit einem Schmunzeln fest und sagte dann: "Ich werde dann mal baden gehen! Meine Kleine wird dich nämlich nicht mehr so schnell aufstehen lassen!"
 

Kai: Was hat das Badengehen damit zu tun, dass ich grad nicht aufstehen kann? Ô.o

Hilary: Vielleicht hängt die Katze immer so an Aimy und jetzt ist die Katze ja bei dir, also kann unsere liebe Aimy jetzt baden gehen^.~

Tyson: Sie geht baden? *eg* Vielleicht geht Kai spannen! ^--^

Hilary: Wieso sollte KAI das tun!? ò___Ó

Kai: Bei der gibt es wahrscheinlich sowieso nicht viel zu sehen...

Ray: Wer weiß... Sie steht immerhin unter Sue-Verdacht...

Kai: ...
 

Und weg war sie und Kai blieb mit der sich an ihn schmiegenden Yune sitzen und streichelte ihr seidiges Fell. Intwischen war Aimy im Bad verschwunden und ließ das Wasser in die große Wanne ein laufen, als sie dann vollwar entkleidete sie sich, legte sich in das schöne heiße wasser und seufzte wohlig auf.
 

Max: Halt, wer ist hier voll? Ô.o

Tyson: Hä? Aimy, steht doch da! *auf Text deut*

Hilary: Ich weiß nicht, aber ich würde sagen, dass hier eigentlich die Wanne gemeint war...

Kenny: Hilary, wir brauchen die Fruchtzwerge^^°

Hilary: Stimmt, das arme Wasser!
 

Sie dachte über den bisherigen verlauf des tages nach und musste anfangen zu kichern. als sie an den Anblick im Wohnzimmer dachte. Sie dachte *Kai sieht schon gut aus wenn er nur vor einem steht! Aber mit einem Lächeln gefällt er mir noch besser! Und Yune scheint ihn schon für sich gewonnen zu haben,er ist also ein katzenfreund!*
 

Kai: Da bekommt man ja Gänsehaut! -.-

Max: Ach komm schon. Jetzt stell dich nicht so an, Kai! So schlimm wie du tust, ist Aimy ja nun echt nicht!

Kai: -.-
 

mit einem samften Gisichtsausdruck rutschte sie etwas tiefer in die Wanne, als die Tür zu Badezimmer aufging und
 

Tyson: Und? Und? Was und? Ich will's wissen! O.O

Hilary: Warum hast du denn dann unterbrochen?

Tyson: ?
 

Kai sie nun kurz ansah und dachte *Scheiße ich hab vergessen das sie in der Badewanne sitzt!*
 

Tyson: Ach Kai, du Dummerchen! *Kopf schüttelt* Wie konntest du vergessen, dass sie badet?

Kai: *grummel* ù///û
 

mit hoch rotem Gsichtern schauten sie sich an bevor Kai verlegen wegsah und kurz sagte: "Entschuldigung! Ich wollte nur sagen das deine sachen da sind."
 

Kai: Warum musste eigentlich ICH ihr das sagen?

Hilary: Da fragst du noch? -.-

Max: Welche Sachen eigentlich?

Ray: Ha! Ihr Gepäck! Sie hatte doch welches!

Kenny: "Gsichtern"? Sie meinte wohl "Gesichtern"...
 

Und schon war er wieder zur Tür raus und war darauf in seinem Zimmer verschwuden! Nochimmer rot wie ne Tomate lag er auf seinem Bett und versteckte den Kopf im Kissen.
 

Max: IM Kissen? O.o

Kai: Warum muss ich mich eigentlich überhaupt so anstellen? Was hab ich denn Großartiges gesehen!?

Ray: Aimy, die in der Badewanne saß?

Kai: *headdesk*
 

Während er dachte *Verdammt ich hatte ganz vergessen das sie ja kein Junge ist und bin einfach rein gegangen!
 

Tyson: Ja Kai, genau Kai! sie ist kein Junge! *grins*

Kai: Das wusste ich auch vorher, Tyson! ù.u

Tyson: Sicher? *auf Text deut* Du scheinst es aber vergessen zu haben^^

Kai: In der Story, aber wer nimmt die schon ernst?

Tyson: *sich meld*

Kai: *headdesk*
 

Warum schließt die auch nicht ab!?*
 

Hilary: Weil sie will, dass jemand zum Spannen kommt? Oo

Max: Vielleicht hat sie ja auch den Schlüssel einfach nicht gefunden...^^°

Hilary: Was nimmst du sie eigentlich immer so in Schutz?

Max: Sie ist doch ganz süß^^

Hilary: >.< *drop*
 

fragte er sich in Gedanken und hörte ein leises kratzen an seiner Tür wahrnahm, er stand auf und öffnete sie einen spalt sah niemanden und guckte nach unten, wo er die kleine Yune mit ihren großen blauen Kristallen, zu ihm aufschauen sah und leise sagte: "Komm rein Kätzchen!"
 

Kai: Die hat mir jetzt noch gefehlt! -.-

Hilary: *Fruchtzwerge auspackt* *das "kratzen" füttert*

Ray: Hey, woher hat die Katze Kristalle? Und wie will sie Kai damit anschauen? Ô.o
 

Das ließ sich die Kleine nicht zweimal sagen und war, als Kai die Tür wieder zu hatte auch schon auf seinem Bett und rollte sich auf seinem Kopfkissen zusammen. Er ging langsam auf sein Bett zu, setzte sich neben die Katze und sagte. während er sie streichelte: "Ich glaube das nimmt dein Frauchen mir jetzt übel aber das war keine Absicht!"
 

Ray: Bin ich der Einzige, der glaubt, dass sie ihm das sicher nicht übel nimmt?

Max: Nein, es war ja ein Versehen^w^

Ray: So, war das nicht gemeint... -.-
 

Er vernahm nun ein erneutes klopfen, doch diemal war es Aimy die ihn fragte ob sie kurz mit ihm reden könnte.
 

Max: Was ist "diemal"? O.O

Kenny: "diesmal", denk ich^^

Tyson: Nur mal so 'ne Frage: Wo sind eigentlich wir? Ôó

Hilary: Vielleicht seid ihr auch plötzlich verschwunden, wie ich...¬.¬

Max: Ach, ich glaub wir sind einfach gerade nur unwichtig^^

Kai: Max, du willst mir doch nicht etwa wirklich erzählen, dass dir die Story gefällt? -.-

Max: Doch! ^_^

Kai: *drop*
 

Ermachte die Tür weiter auf und signalisierte ihr damit reinzukommen!
 

Tyson: Ermachte? *grübel* Erm achte? E Rmachte? Was soll das denn jetzt heißen? Ô.o

Kenny: Das soll "er machte" heißen, würde ich sagen.

Tyson: Und warum schreibt sie's dann zusammen? Oo

Kenny: Schnelles Tippen?

Tyson: Das wäre eine mögliche Erklärung...
 

Das tat asie dann auch uns sah mir verwunderung ihre Katze bei Kai auf dem Bett.
 

Max: Wer ist denn diese kleingeschriebene Asie jetzt?

Tyson: Vielleicht noch eine Liebhaberin von Kai?^--^

Kai: Sicher nicht! =.=

Kenny: Ich sag nur: Tippfehler!

Ray: Das sieht man aber auch gewaltig in diesem Satz: "asie"; was macht dieses "uns" da? Außerdem, hat die schon wieder in die "Ich-Perspektive" gewechselt? *auf "mir" deut*

Hilary: ...und die "verwunderung" müsste dringend gefüttert werden... *seufz*
 

Sie ging hin und kraulte sie am Köpfchen, dann drehte sie sich wieder zu Kai um und fragte ihn etwas verlegen, was er gesehen hätte. Er wurde rot und sagte dann: "Nichts!Gar nichts!" Er vermied es sie anzusehen, da er nicht wollte dass sie ihn nun in seiner schwäche sah! Doch sie ging auf ihn zu, hob ihre Hand und..............
 

Kai: Das ist doch alles wieder viel zu übertrieben! ò.ó Was soll ich denn gesehen haben? Und selbst wenn[/] ich etwas gesehen hätte, ich würde mich sicherlich nicht derartig anstellen! >.<

Ray: Totale OOCness... Mhhh...aber entweder müsstest du dich über die Badewanne gebeugt haben, oder sie hat nicht gebadet, sondern geduscht... Oo

Kai: *seufz*

Kenny: Ich finde diese vierzehn Punkte am Schluss sollten wir auch erwähnen, man benötigt doch für so etwas nur drei Punkte! >.<

Tyson: Vielleicht gab es ja Punkte im Angebot, da schlägt man doch gerne mal zu...^.- *grins*
 

(Was danach passiert erfahrt ihr morgen oder übermorgen! ^~^)
 

Max: Och schade... Schon vorbei... Q.Q

Kai: Zum Glück!

Hilary: Ich glaube da gefällt jemandem die Story nicht... *Kai angrinst*

Tyson: Ach, mir gefällt es zu lesen, wie Kai von einer potentiellen Sue 'gequält' wird... *gg*

Max: Wieso 'gequält'? Oo

Tyson: Siehst du nicht, dass das, was die Sue macht, Kai nicht gefällt?

Max: Hey, sie ist doch nicht unbedingt eine Sue!

Ray: Wir haben nur noch keine Beweise...¬.¬

Max: Ach, ihr seid gemein!

Kenny: So. *Blätter zusammen packt* Den Rest lesen wir später weiter^^

Tyson und Max: Okay^_____^

Ach du Scheiße! - Julia ohne Vorsprechen...

Doch sie hob ihre Hand und.........
 

Tyson: Und? O.O

Kai: Wird schon nichts sein... -.-

Ray: Genau, schlimmstenfalls knallt sie dir eine ^.-

Kai: .

Max: Ganz ehrlich, ich glaub nicht, dass Aimy Kai schlagen würde...
 

faste an seinem Kopf vorbei in ein Bücherregal und nahm ein Buch raus.
 

Tyson: Das war alles? *drop*

Kai: Hättest du was anderes erwartet? __

Tyson: *nod nod*

Kai: *drop*

Kenny: Was hat das mit Fasern zu tun?

Max: Was?

Kenny: «faste»

Max: *Schultern zuckt*
 

Sie sah sich den Umschlag a und fragte dann ganz überrascht: "Du hast "Romeo und Julia" gelesen?
 

Kai: Was hab’ ich? O.O

Hilary: Du sollst „Romeo und Julia“ gelesen haben. Hast du das echt? Ôo

Kai: -.-
 

Ich dachte immer du wärst ein Eisklotz und so was würde dich nicht interesieren!" Er schaute sie verstört an, fing sich dann wieder und sagte leicht angeseuert:
 

Max: «angeseuert»?

Ray: Die Autorin vergisst doch immer ein paar Buchstaben, oder?

Max: Ja, und?

Ray: Na ja, vielleicht wollte sie äh...angesteuert schreiben? Ôo

Max: Oh Gott, von was denn!? *grübel*

Ray: Keine Ahnung... *grübel*

Kenny: Irgendwas sagt mir, dass das angesäuert heißen soll^^°

Ray und Max: Sicher? .
 

"Wir spielen in der Schule bald dieses Musikal
 

Kai: ...und ich hab die Hauptrolle, nicht wahr?

Tyson: Wie kommst du darauf?

Kai: Ist doch immer so... -.-

Hilary: Whaaaarr!! Ò0Ó;

Max: Was hast du?

Hilary: Das hieße doch dann, dass diese Aimy die Julia spielen muss! Ò.ó

Kenny: Vielleicht... ‚Musical’ ist übrigens ein englisches Wort^^°

Ray: Hey, wenn das mit Kai und Aimy so ist, reicht das als Beweis, sie als Sue zu bezeichnen? *.*

Max: Mhhh... Nein.

Kai: Nicht!? O.O

Ray: Stimmt, Max hat Recht. Erst, wenn du dich dann wirklich in sie verliebst... Mach mal, Kai! *grins*

Kai: *drop* Nehmt die Story nicht zu ernst... -.-
 

und ich`muss` leider auch mitspielen!" Sie musste leicht über diesen komischen Ton schmunzeln und fragte dann: "Und wenn musst du spielen? Ach ja ich komme übrigens am Montag mit in Eure Schule und werde dann in deine und Ray`s Klasse kommen! Das hat MR.Dickenson so eingerichtet!" Er sah sie kurz an, guckte dann auf dieses verhasste Buch und entgegnete ihr dann: "Ich muss diesen blöden Schwachmaten "Romeo"spielen!
 

Kai: ù.û

Tyson: Hey, du hattest Recht! O.O

Ray: Sie kommt in meine und Kais Klasse? Ich wusste gar nicht, dass wir auf die selbe Schule gehen...

Kai: Künstlerfreiheit, aber hätte sie nicht in Tysons Klasse kommen können? *drop*

Tyson: Keine schlechte Idee...

Kai: Ôo

Tyson: Vielleicht wäre ich dann mal wieder wichtig. .
 

Ach und du kommst dann grade richtig denn du musst dann auch noch versprechen!"
 

Alle: ...

Kenny: Wie so soll sie sich ‚versprechen’? Was soll das denn jetzt? Oo

Ray: Vielleicht, damit sie nicht zu perfekt erscheint? =.=
 

Ich sah ihn jetzt blöd:
 

Kai: Sie sah mich blöd? Was soll denn das jetzt? Ò.ó

Kenny: Ich glaub, sie meinte ‚ich sah ihn blöd an
 

"Bei meinem Glück werde ich die Julia!" , sagte sie teahtralisch und lies sich neben ihr Kätzchen fallen.
 

Hilary: Die soll doch nicht so tun! In echt will sie doch die Julia spielen! Ò.ó
 

Kai sah sie komisch, fing dann aber an zu grinsen und ging auf sie zu.
 

Max: Sie sieht ihn blöd, er sie als komisch... Was soll das denn werden? Oo

Kenny: Vielleicht will die Autorin damit sagen, dass kai Aimy für seltsam und sie ihn für einen Blödmann hält...Ôo

Tyson: Und was sollte das bringen? Oo

Kenny: Na ja, die Beziehung der beiden würde dann nicht mehr so glatt verlaufen^^°

Hilary; Glaub nicht, dass das so gemeint ist... Diese Beziehung wird glatt laufen, das hab’ ich im Gefühl... Ô.ó
 

Er sah sie an und beugte sich mit einem grinsen über sie, sagte dann mit tiefer Stimme: "Dann hoffe mal das du Glüch hast!" Sie lief rot an da er so nah bei ihr war und da kam ihr das Bild von vorhin wieder in den Sinn, wie er da so stand und rot angelaufen war und sich dann aus dem Staub gemacht hatte!

Sie fing nun auch an zu grinsen und sagte: "Dann muss ich ja auch mit dir proben, hoffentlich überraschst du mich nicht wieder im Bad!" Sie stand nun auf, beobachtete wie er immer röter wurde packte ihn dann am Kragen und sagte dann im verführerischem Tonfall:
 

Tyson, Max und Ray: O.o

Kai: Was habt ihr? û.ú

Ray: Du findest sie wohl schon ein wenig sympatischer, was?^^

Kai: ?

Tyson: Hey, wir sind erst beim dritten Kapitel. Wenn das so weiter geht, ist das vielleicht bald nicht mehr jugendfrei *eg*

Hilary: Warum? Noch ist doch gar nichts passiert!

Tyson: NOCH!!
 

"Dann hoffe ich mal das du denn Kuss besser hinbekommst als grade deine Gesichtsfarbe!"
 

Ray: Was ist denn das für’n Vergleich? Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun... =.=
 

Er sah sie gerade ziemlich perplex an, dann allerdings lies sie ihn los, nahm ihre Katze auf den Arm und verlies den Raum. Kai sah ihr hinterher und merkte das er grade wirklich angespannt war! Nachdem er sich wieder beruhigt hatte, dachte er: *Mögen der Kampf beginnen!* Dann gingen alle schlafen, da es schon 11Uhr abends war und sie morgens in die Schule mussten. Am nächsten Morgen machten sich alle nach dem aufwachen fertig und aßen zusammen. Um halb 8 machte sich Aimy mit Ray und Kai auf den Schulweg, die Anderen drei blieben noch zuhause da sie erst zu zweiten hatten und noch schliefen.
 

Hilary: Ein bisschen eintönig, oder?

Kenny: Sie hätte wenigstens ein paar Absätze machen können...

Tyson und Max: Cool, wir haben die erste frei! 8^^8

Kai: Warum denke ich mir eigentlich ‚mögen der Kampf beginnen!’? Ich hoffe, dass ist nur einer... -.-
 

Als sie in der Schule ankammen, stellte Aimy sich der Klasse vor und der Untericht wurde angefangen, Das Leidige Thema "Romeo und Julia" ging wieder los und die Julia musste noch ausgesucht werden, die Lehrerin begann zu sprechen. "So wir haben gestern unseren "Romeo" gewählt und nun ist die "Julia" dran, da wir losen wird Aimy auch an der Losung teil nehmen, also viel Glück!
 

Ray: Moment mal! Die losen? Aber es hat doch noch keine vorgesprochen, oder? Ôo

Max: Zumindest Aimy nicht.

Tyson: Und woher wissen die dann, wer geeignet wäre? Oo

Hilary: Weibliche Intuition? ^.~

Ray: Na ja, eigentlich egal... -.- Aimy passt wahrscheinlich sowieso perfekt in die Rolle...-.-

Kai: *drop*
 

"Dann griff sie in die Schachtel mit den Zetteln, zog einen heraus und verkündete dann:
 

Hilary: Aimy ist Julia! -.-

Ray: Jede Wette! =.=
 

"Und Kai´s "Julia" ist Aimy!"
 

Ray und Hilary: Echt jetzt!? O.O Hätten wir nie gedacht... -.- *Ironie*
 

Beide sprangen vom Stuhl und schrien: "Ach du Scheiße!".......
 

Max: Hey, sowas sagt man nicht! XD

Kai: *murmel* Ach du Scheiße...!

Max: ...
 

Na wie wird sich Kai jetzt wohl verhalten?

Wird er Glücklich darüber sein oder nicht?
 

Kai: Warum stellt sie die Frage überhaupt, wenn sie die vorher mehr, oder weniger schon beantwortet hat? ò.Ô
 

Das erfahrt ihr im nächsten Kappi!

Eure Yune
 

Hilary: Na ja, wenigstens hat die Autorin sich in einem Punkt verbessert: Wir haben diesmal nicht unbedingt die Fruchtzwerge gebraucht...

Tyson: Heißt das, die sind übrig? *.*

Hilary: *seufz* Vielleicht brauchen wir die ja für’s nächste Kapitel...

Kenny: Genau, und das nächste Kapitel sollte ich bald geschickt bekommen^^

Kai: Na toll. Hoffenltich geht der Schrott nicht mehr lange...

Max: Ich hoffe schon! ^__^

Kai: -.-

Ray: Warten wir’s ab...

Alle: *Raum verlassen*

Das kann ja was werden! - Die kussszenenorientierte Probe

Bladebrakers: *gelangweilt im Dojo rumhängen*

Tyson: Hey Kenny, was ist eigentlich mit dieser einen Geschichte, die du Probe lesen sollst? Ôo

Kenny: Das neueste Kapitel wurde mir gestern Abend zugeschickt, ich denk’, ich werd’ mich heute Abend mal dran setzten.^^

Max: Und das sagst du erst jetzt? Wo sind die Texte?

Kenny: Hier^^; *auf seinen Laptop deut*

Max&Tyson: Cool, machen wir weiter!^0^

Ray: Ich kann euch jetzt schon sagen, wie’s ausgeht: Kai und Aimy verlieben sich ineinander und dann Happy End. .

Hilary: Mir graut’s jetzt schon davor ._. Aber egal. Retten wir, was zu retten ist^^

Tyson: Willst du wieder mithören, Kai?

Kai: Nein.ù.u

Tyson zu Kenny: Lies laut, sonst hört Kai dich nicht^^
 

Hi!

Hier bin ich wieder!
 

Hilary: Wie schön -.-

Max: Hey, Autorin^^ Wie geht’s? :3

Hilary: *drop*
 

Naja ich hoffe mal das euch das Kappi auch gefällt und danke für die Kommis!
 

Kai: Auch?! Bin ich richtig der Annahme, dass sie dem Irrtum unterliegt, dass uns das letzte Kapitel gefallen hat?

Ray&Hilary: *nod nod*

Max: Ich finde, ihr übertreibt! u.u

Tyson: Find ich auch u.u Immerhin hatten wir was zum Lachen ^_______^

Kai: Schließe nicht von dir auf andere, Tyson -.-

Tyson: *Kai Zunge rausstreckt*
 

So jetzt aber rann an die Tasten!
 

Kenny: Aber nicht zu hastig^^ Sonst kommt es wieder zu so vielen Tippfehlern^^’ *überflüssiges ‚n’ aus «rann» streicht*

Hilary: Ah! O.O

Kenny: Was ist? O.o

Hilary: Die Fruchtzwerge! O_O’ *schon mal in Küche eilt*
 

*Ach du Scheisse!*
 

Ray: Wozu die Sternchen? Ôo

Max: Ich glaub, sie mag Sternchen^^

Ray: Ich an ihrer Stelle hätte Anführungszeichen verwendet... Gibt doch so viele von denen: «Die hier»; ‚Die hier’ und „Die hier“ .
 

Beide sahen die Lehrerin geschockt an und hatten alle Farbe im Gesicht verloren!
 

Max: Yeah, Drama Baby –w-v

Tyson: ?

Max: Bruce ^.-

Tyson: Ach so! Germany’s next Topmodel!^^ Aber was soll das hier? Ôo

Max: So sehr ich Aimy auch mag, diese Reaktion war ein wenig zu dramatisch u.u
 

Die Anderen Mädchen starrten nun voller hass Aimy an.
 

Hilary: Ich frag mich, weshalb der Hass nur so klein ist... . *Hass einen Löffel Fruchtzwerge gibt*
 

Diese war völlig weggetretten, genauso wie Kai, den dieser sah die Lehrerin fassungslos an und wurde abwechselnt weiß und rot!
 

Ray: Mensch! Kai hab dich nicht so! Immerhin scheint ihr das Erstens doch eh schon geahnt und Zweitens sogar schon Gefallen daran gefunden zu haben. Klang im vorherigen Kapitel zumindest so... .

Kai: Vergiss nicht Ray: Das ist Fanfiction. -.-

Tyson: *lol* Stellt euch mal so’n weiß-rot blinkenden Kai vor 8^0^8

Alle außer Kai: *sich das vorstellen* *lol*

Kai: *drop*

Kenny: Die Autorin spielt mit den Doppelkonsonanten: Ich nehme nämlich stark an, dass dieses «weggetretten» weggetreten’ und dieses «den» ‚den]b]n» heißen sollte^^’
 

Die Glocke klingelte und alle verliessen den Klassenraum.
 

Tyson: O.O

Max: Was ist?

Tyson: Affenstark! O.O

Max: ?

Tyson: Die haben nur gelost und jetzt dürfen sie nach Hause gehen... *-*

Hilary: Stimmt, unlogisch. =.=

Kenny: * «verliessen» durch ‚verließen’ ersetzt* ^^

Ray: Aber wisst ihr, was ich mich schon ’ne ganze Weile frage: Spielen die das Stück eigentlich nur zu zweit?

Kai: Bloß nicht! O_O’

Ray: Aber ich habe noch nichts von anderen Darstellern gehört...

Max: Stimmt, echt seltsam... O.o Hatte Julia nicht ’nen Cousin? Ôo

Kenny: Eigentlich schon... Oo

Ray: Diese Sues werden auch immer schlimmer... ._. Jetzt muss sogar schon ein altes Stück wie Romeo und Julia für sie umgeschrieben werden =_=
 

Die Lehrerin sagte noch zu Kai und Aimy: "So. Ihr beiden dann übt schön schließlich ist die Aufführung schon Übermorgen!"
 

Hilary: Klasse organisiert die Frau Ô.o

Max: Ich fürchte, das wird stressig o.O
 

Sie ging gut gelaunt raus und lies die Beiden stehen, Kai sah nun verstohlen zu Aimy und fragte dann in gewohnt eiserner Stimme:
 

Kai: Ôo

Ray: Was ist?

Kai: Ich habe gehört, dass meine Stimme als ‚eisig’ beschrieben wird, aber als «eisern»... Ôo

Tyson: *lol* Kann deine Eisenstimme auch rosten? XD

Kai: *deathglare*
 

"Du kannst den Text aber ungefähr oder musst du den noch lernen?" Dabei dachte er: *Verdammt bloss nichts anmerken lassen! Aber wenigstens hab ich ein Mädchen das nicht nur Schminke im Gesicht und Haare auf dem Kopf hat!" *Aimy sagte zur Antwort: "Ja! Ich kann den Text dieses Buch kann ich auswendig!"
 

Max: Wow, die ist echt gut! O.O Sie kann den Text auswendig...! Ich mein, so wenig ist das nun echt nicht... u.u

Hilary: Du weißt nicht, wie kurz die für sie geschriebene Fassung ist... .

Ray: Außerdem ist sie ’ne Sue, sie kann nun mal ALLES~! v*___*v *Psycholache*

Max: Hey! Das ist erst bewiesen, wenn Kai sich in sie verliebt hat! Ò.ô

Ray: Ist er das denn noch nicht? Ôo

Kai: Nein! Ò_Ó

Hilary: Der Kai in der Story natürlich, nicht du Kai^^ Aber mal was anderes: Was sollte dieses « ein Mädchen das nicht nur Schminke im Gesicht und Haare auf dem Kopf hat» Meint die, dass alle Mädchen, bis auf ihre kleine Sue wie überstylte Barbies aussehen, oder was!? Ò_ó

Alle: *Schultern zucken*
 

Kai sagte jetzt widerum: "Gut! Dann lass uns gleich mit dem Proben anfangen! Ich will mich nicht Plamieren!" Sie sah ihn nun sauer an und sagte dann frech Ginsend: "Ach was! Du bist doch nur scharf auf die Kusszene!"
 

Tyson: Küssen die sich dann echt?! O.O Ich dachte, die tun immer nur so! O.O’

Ray: Weiß nicht so genau, aber um die beiden sich näher zu bringen, ist das doch perfekt! *.*

Kai: Ray, du machst mir Angst =.=

Ray: *schon mal den Sue-Stempel zückt*

Kenny: *seufz* Die arme Rechtschreibung... ú_u
 

Nun lief Kai rot an und dachte: *Ertappt!*
 

Kai: OOCness. So schnell werde ich nicht rot .

Max: Ich wäre in so einer Situation schon rot geworden! ^-^

Hilary: Was nimmst du diese Autorin denn andauernd in Schutz!? Ô0ó

Max: Sie ist mir einfach sympathisch^^

Kai: Außerdem Max, es ist völlig irrelevant, wie du in dieser Situation gehandelt hättest. Soweit ich das hier sehe, versucht die Autorin hier mich als diesen...Romeo darzustellen -.-
 

Aber er gab nur in etwas verunsicherter Stimme zurück: "Nein aber du scheinst das ja herbei zu sehnen, hast ja schon nichts anderes mehr im Hirn!" Nun sagte sie: "Du hast es ja nötig bist ja schon rot wie ne Tomate!" Doch innerlich fühlte sie sich ertappt! So gingen sie nach Hause.
 

Tyson: Was haben die Zwei denn da vor? *gg*

Max: Na, proben, was sonst? Ôo

Tyson: He, he, he... Sicher, dass es in Romeo und Julia nur zu Kussszenen kommt? *eg* xDDDDDDD

Kai: *deathglare*

Hilary: Ha! ò.ó Erwischt! Diese Aimy hat nur versaute Gedanken!! Ò0ó

Max: Hey, hey^^’ Momentan reden wir doch nur vom Küssen^^’

Hilary: Du weißt nicht, was sonst noch so in ihrem kranken Hirn rumschwirrt. Ò_ó

Max: Ach, komm^^

Hilary: ù_u

Kai: ù.ú

Max: ^^’

Tyson: O.o

Kenny: ._.

Ray: *seufz*
 

Als sie die Tür öffneten, kammen ihnen ein dick Grinsender Tyson und ein schmunzelnder Max entgegen!
 

Tyson: Es kommen euch ein dick Grinsender, ich und Max entgegen? Ôo

Max: Aber wer ist dann der Grinsende? OÔ

Ray: Vielleicht einer eurer Freunde? Ôo

Hilary: Aber dann würde ein Komma fehlen... oÔ

Kenny: Ich denke, dass das «Grinsender» zu Tyson gehört^^

Tyson: WTF!? @.@

Kenny: Ein Adjektiv^^’

Tyson: Ach so! Sag das doch gleich^^!
 

Ray saß da und kraulte Yune die sich auf seinen Schoss zusammengerollt hatte.
 

Ray: Ach, stimmt ja. Ich wurde ja früher nach Hause geschickt, damit Romeo und Julia allein nach Hause gehen können, händchenhaltend^^

Kai: Ray, hör auf damit ù.û

Ray: Womit? O.o

Kai: Aimy und ‚mich’ zu verkuppeln =_=

Ray: Sorry, geht nicht^^’ Sonst darf ich Aimy nicht als Sue abstempeln^^’

Kai: =_=

Tyson: Wieso schreibst du dich in Anführungszeichen, Kai? Ôo

Kai: Weil das da *auf Story deut* nicht ich bin =.=
 

Kai schupste ihn zur Seite und ging in sein Zimmer, wobei er Aimy hinter sich herzog!
 

Max: Kai, du bist aber ein ganz schöner Rüpel! Óo Erst schupst du Ray, der ja eigentlich gar nicht im Weg ist, weg und dann ziehst du Aimy hinter dir her...

Kai: Ôo

Tyson: Hat die Katze auch schon Ray mit ihren Schnüren gefesselt? XD

Hilary: Möglich *gg*

Ray: Blödsinn, ich mag Katzen^^

Hilary: Die Katze gehört aber Aimy...

Ray: Oh... ._.
 

Im Zimmer angekommen bat er sie sich aufs Bett zusetzten, wobei er sich an seinen Schreibtisch niederliess.
 

Kenny: Der Akkusativ sorgt noch für den Dativs Tod u.u *auf «seinen Schreibtisch» deut*

Hilary: Erst der Genitiv, jetzt noch der Dativ... Traurig das Ganze... ú.u

Kenny: Wenn das so weiter geht, gibt es bald gar keine Fälle mehr... Ôo
 

Beide gingen nun ihren Text in Gedanken nochmal durch und jetzt sagte Kai: "Aimy komm dann fangen wir jetzt an!" Aimy stand auf und beide sagten ihre Texte auf immer auf einander abgestimmt.
 

Ray: «sagten auf»? Ôo Die geborenen Schauspieler =.=

Hilary: Ich bin mir sicher, dass das bei Aimy trotz allem klasse klingt -.-

Max: Ich auch^^

Hilary: *drop*
 

Jatzt war es so weit, die Kusszene musste ran! Unsicher was sie jetzt tun sollte kam sie Kai näher, er wiederum kamm auch ihrem Gesicht näher! Noch 5, 4, 3, 2, 1 und
 

Kai: Was sollen diese albernen Zahlen dort? Ôo *Zeit schindet*

Hilary: Die ganzen Tippfehler nerven auch... =_= *Zeit schindet*

Kai: Völlig richtig. u.u Ich vermute dieses «jatzt» soll wohl ‚jetzt’ heißen... *Zeit schindet*

Hilary: Denk ich auch^^ *Zeit schindet*

Tyson: Hey! ~Ò.Ó~ Wieso unterbrecht ihr gerade dann, wenn’s spannend wird?

Kai: *eg*

Hilary: Schätzungsweise passiert jetzt eh irgendwas Sinnloses... u.u

Ray: Jepp, vielleicht holt sie ja wieder ein Buch aus dem Regal... =.=
 

die Tür sprang auf und Tyson wollte grade fragen wann sie zum Essen kamen,
 

Ray: ...Oder so was... =.=

Hilary: Komisch, ich hätte eher erwartet, dass Tyson noch ein wenig lauschen würde...Ôo

Tyson: Hätte ich auch ^__^v

Hilary: Eben u.u

Ray: Willst du damit sagen, inzwischen ist auch Tyson OOC geraten? Ô.ò

Hilary: Ich befürchte es fast ú.u
 

als er schreiend raus rannte und rief: "Verdammt die waren schon bei der Kusszene!"
 

Alle: *drop*
 

Kai und Aimy guckten sich erst perplex an und lachte sich dann schlapp! Nun stellte sich Aimy auf die Zehenspitzen und gab Kai einen Federleichten Kuss auf den Mund, dieser sah sie jetzt verwirrt an und sie sagte: "Das war nur weil ich das grade wollte!" Schon war sie um die Ecke und liess einen völlg verpeilten Kai zurück!
 

Hilary: «Das war nur weil ich das grade wollte!» Ph!

Max: Hey, sie proben^^’ Sie wollte halt gut proben^^’

Ray: Sicher, dass die Kussszene so ablaufen soll? Ôo

Alle: ...
 

So das wars mit dem Kappi! Ich möchte Kommis, sonst schreib ich net weiter!*Evilgrins* Bis dann!

Eure Yune2007
 

Max: *zum Kommischreiben rennt*

Kai: Wage es nicht! Ò_o

Max: Aber sonst schreibt sie nicht weiter! Ó.ò

Kai: Ebendrum. =.=

Hilary: Wann bekommst du das nächstge Kapitel, Kenny?^^

Kenny: Ich denke, innerhalb der nächsten Woche^^

Ray: Hey, Kai ist doch jetzt in Aimy verliebt, nicht? *.*

Kai: ‚Kai’ vielleicht, ich nicht =.=

Max: Ja doch^^ Irgendwie schon... Oo

Ray: Juhu! :§

Max: Eh- Ray? O.O’

Ray: *Aimy Suestempel aufdrück* ^__________________^*

Ein Kapitel über ein OOC-Liebesgeständnis und einen 'nervigen Handtaschenpfiffi'

Bladebreakers: *nach dem Training wieder einmal bei Tysons im Dojo zusammen sitzen*

Kenny: Oh schaut mal! Ich habe eine E-Mail bekommen! Das ist ein weiteres Kapitel von dieser einen Story^^’

Max: Ui ja! x3 Ich will wissen, wie’s weiter geht^^

Tyson: He, he... Ich will Kai unter dieser Aimy leiden sehen *muhahaaha*

Hilary: Sollte diese Fanfiction nicht auch bald zu Ende sein? O.o

Ray: Ich denke O.o Immerhin ist ja inzwischen bewiesen, dass Aimy ’ne Sue ist...

Max: Ach komm schon! Nur weil Kai sich in sie verliebt hat... Sie ist nun mal ein nettes Mädchen^^

Kai: -.-

Kenny: Soll ich vorlesen?^^’

Tyson & Max: Ja! 8^0^8

Kai: Nein =_=

Kenny: *vorliest*
 

Also heute gleich zwei Kappis naja ich habs meiner Maus versprochen also los! Und mit meinem Fuß kann ich eh nichts anderes machen!
 

Hilary: «ihrer Maus»... Ô.o

Max: Sie ist halt tierlieb^^

Kenny: Ich glaube nicht, dass hiermit eine Maus in diesem Sinne gemeint war^^’

Max: Ups^^’

Kai: *schockiert auf Text starrt* «Zwei Kapitel»!? O.O

Kenny: Ich habe nur eines zugeschickt bekommen^^

Kai: Puh! u.u
 

Aimy kam strahlend in die Küche und wurde von einem Grinsenden Ray begrüßt, welcher ihr auch gleich etwas auftat!
 

Tyson: Ah, unser grinsende Freund xD

Hilary: Ob sie das mit der Groß-, und Kleinschreibung je lernt...? ô.o
 

Max und Tyson redeten schon über das Stück und rätselten, ob Kai denn Kuss überhaupt machen würde.
 

Kai: Was überlegt ihr zwei da noch!? -.- Natürlich nicht.

Max & Tyson: Sicher?^^

Max: Ich an deiner Stelle wäre mir da nicht so sicher, Kai^^

Kai: Dann bin ich überaus froh nicht du zu sein. =.=
 

Da besagter Herr auch schon mir seiner üblichen Miene runter und setzte sich an den Tisch, Ray tat ihm ebenfals etwas auf
 

Kenny: Ich glaube die Autorin sollte in ihrem Übereifer ein wenig langsamer tippen^^’

Ray: Eine Frage: Warum bediene ich euch eigentlich von hinten bis vorne? Ô.o

Alle: *Schultern zucken*
 

, während Aimy sich neben Kai setzte und ihm leise ins Ohr flüsterte: "Nimms mir nicht übel aber morgen ist die Generalprobe und da müssen wir die Kostüme anziehen!"
 

Tyson: *losprustet* Bahahhhahaaaahahaaaahahhaaa!

Kai: *deathglare* Was ist daran so komisch? û_ú

Tyson: K-Kai in... *hihi*...Kai in Strumpfhosen! *weiter lacht*

Kai: O_O’

Ray: Hatte Romeo wirklich Strumpfhosen an!? O.o

Hilary: In vielen Theaterstücken schon^^ Aber ich weiß ja nicht, ob das so Kais Stil ist... ô.ò

Kenny: Mal sehen, was die Autorin macht^^
 

Man sah richtig wie Kai sich dieses Bild ausmalte. Es war zum schreien, Kai in Strumpfhosen!
 

Kai: O______________________________O

Tysons: Hahaha! *Kai weiter auslacht*

Kai: ò_ó

Max: Ach komm, vielleicht sieht das ja gar nicht so schlimm aus^^’

Kai: ò______ó

Max: Okay, ich würde auch ungern in Strumpfhosen rumlaufen, aber du wirst es überleben^^

Ray: Denk ich auch^^ Das Schlimmste, was dir passieren kann ist, dass dich dann alle für schwul halten^^

Max: Nein, er küsst doch Aimy! X3

Ray: Dann eben bi! >.<

Kai: Könnt ihr mal mit diesem Blödsinn aufhören!? Ù_ú
 

Das war nicht zu fassen, er sollte sie Morgen küssen, vor allen Leuten und vor allem sollte Tala morgen kommen! Er würde sich tot lachen und das über seine Peinlichkeit!
 

Kai: Ach Gott, der auch noch =__=

Hilary: War «morgen» nicht erst die Generalprobe? Was hat Tala da zu suchen? Oo

Kenny: Gute Frage... Ôo

Max: Vielleicht will er ja zu schauen, weil er zur eigentlich Aufführung nicht kommen kann^^

Kai: Ich frage mich, was er überhaupt in Japan will... ô.o

Tyson: Was wohl?^^ Mich herausfordern! ^___________________^

Hilary: Ob er das darf? Ô.o

Tysons: Klar!^______^

Hilary: Nein! Ich meinte, ob er überhaupt zur Generalprobe kommen darf... Eigentlich sollten die Schauspieler da ja das Stück einmal durchspielen, um zu schauen, ob alles klappt. Tala würde meiner Meinung nach da nur stören...

Ray: Vor allem, wenn er die ganze Zeit über lachen würde xD Aber bei der verplanten Lehrerin, darf er bestimmt... =.=

Max: Genau! Aber sagt mal, kommt nur mir dieser Satz « Er würde sich tot lachen und das über seine Peinlichkeit!» seltsam vor? Oo

Hilary: Nein... ô.o
 

Aber wenn er so an Aimy in einem schönen Kleid dachte wurde ihm warm ums Herz und er begann sich schon zu überlegen wie ihre Schester aussehen würde von der sie immer sprach!
 

Ray: Also Kai, das geht mich ja jetzt eigentlich nichts an, aber wann hattest du Gelegenheit mit Aimy über ihre Schwester zu sprechen? Oo

Tyson: Warum redest du denn überhaupt mit ihr über ihre Schwester? Reicht dir Aimy alleine nicht schon? oO

Kai: Ach, was weiß ich =.=

Alle: ...

Hilary: Oh, oh. Tala kommt, Aimy hat eine Schwester...

Ray: Ich ahne etwas...

Max: Hey!^^ Wie wär’s, wenn Tala was mit Aimys Schwester anfängt? 8^_^8

Ray & Hilary: -.-

Tysons: Ja, das wär geil xD
 

Aber sie war wirklich das schönste Wesen, das er je gesehen hatte und er sollte sie küssen! Das war der Himmel!
 

Kai: Mir ist schlecht. =______=

Hilary: Kann ich verstehen... Ö____ö

Max: Kai, du bist beneidenswert^^

Kai: W-e-s-h-a-l-b!? O__O

Max: Na, wegen Aimy^^

Kai: x.X

Kenny: Wenn man sich jetzt ganz blöd anstellt, könnte man denken, dass wir hier immer noch über Aimys Schwester reden^^’
 

Nach dem Essen begaben sich alle auf ihre Zimmer und wollten schlafen.
 

Kenny: Sagt mir, wenn ich falsch liege, aber der Tag ist ja jetzt sehr schnell vergangen, oder? Ich meine, gerade sind sie in die Schule gegangen, von wo sie nach höchstens einer halben Stunde wieder zurück kamen, dann haben Kai und Aimy kurz geprobt, dann gab’s Essen und jetzt gehen alle schlafen? Oo

Hilary: Stimmt, unlogisch. Ô.o Es sei denn Kai und Aimy haben ewig geprobt... -.-

Max: Das wird’s gewesen sein.^^
 

Während Aimy sich auf ihr Bett legte und über den Morgigen Tag nachdachte, war Kai ebenfals in seinem Bett und dachte über den Tag nach, es hatte sich viel zugetragen;
 

Tyson: Noch liegt er in seinem Bett *eg* Wer weiß für wie lange das noch so gehen wird xD

Kai: *deathglare*
 

SIE hatte IHN GEKÜSST!
 

Hilary: Eine ganz neue Erkenntnis -.-
 

Einfach aus einer Laune raus!
 

Max: Ich dachte, sie haben geprobt... @___@

Ray: Sag bloß, du suchst in dieser FF noch nach Logik! o.o
 

Er wurde durch ein leises quietschen aus seinen Gedanken gerissen und versuchte nun im dunkeln seines Zimmers denn Grund dafür ausfindig zu machen.
 

Hilary: Kleines Quietschen, komm zu Tante Hilary^^ *Fruchtzwerge zückt* Oh! Und kleines Dunkel doch auch. Macht „aahhh“. ^^

Tyson: Ich glaube, Hilary entwickelt Mutterinstinkte für Nomen... Oo

Hilary: x3
 

Nun hörte er einen Dumpfen laut und etwas sprang mit viel schwung auf seinen Brustkorb.
 

Kai: Klingt irgendwie nach diesem Katzenvieh -.-

Tyson: Huhuhuuuuuu! Die Katze mit den Schnüüüüüüüüüüüüren kommt dich hoooooooooooooolen, Kai. XD *gruselige Stimmung verbreit*

Kenny: Hilary! Die Fruchtzwerge!^^ Aber das «Dumpfen» muss klein^^’
 

Er unterdrückte einen Schrei und sah geschockt auf das kleine Etwas das er auf seiner Brust vorfand!
 

Ray: Wow, du bist ja gar nicht mehr so hysterisch xD

Kai: -.-

Max: Kai ist voll der Katzenmagnet^^

Kai: Übrigens: Hört gefälligst auf immer von mir zu reden -.- Der Typ da *auf Story deut* bin NICHT ICH! >.<
 

Nicht zu glauben, die kleine Süße
 

Tyson: «Die kleine Süße»!? Oo

Ray. Oh, vielleicht doch unsere kleine Sue^^

Max: Meinst du Aimy? @_@

Ray: Wen sonst? -.- Ihre Schwester ist ja noch nicht aufgetaucht... -.-

Max: Hey! Ihre Schwester kennst du ja noch nicht mal, also hör auf sie zu verurteilen! Ó.o

Ray: ...

Tyson: Ich wär ja auch dafür, dass Aimy, und nicht ihre Katze, jetzt zu Kai kommt *eg*

Hilary: Warum hängt die Katze eigentlich immer bei Kai und nicht ihrem ach so tollem Frauchen rum? -.-

Alle: KA!
 

hatte wirklich keine Angst, doch er konnte nur Lächeln und streichelte die Katze auf ihrem Kopf. Sie rollte sich auf seinem Bauch zusammen und schlief, Kai tat es ihr nach und schlief ebenfals schnell ein. Inzwischen schlief Aimy schon sehlenruhig und Träumte von ihrem Kuss mit Kai! Am nächsten Morgen stand Aimy auf und suchte verzweifelt ihre Katze doch sie fand sie nirgens! Als sie grade zu Kai gehen wollte und fragen wollte ob er Yune gesehen hätte, stoppte sie und besah sich dieses süße Bild! Da lag Kai mit einer schlafenden Yune auf dem Bauch und guckte sie verschlafen an!
 

Tysons: Cool xD Kai schläft und schaut Aimy gleichzeitig an. XD

Kai: Ich habe halt übermenschliche Fähigkeiten u.u

Ray: Ich dachte, dass in der Story bist nicht du... ôo

Kai: >.<

Alle: ...

Kenny: Es wird doch aber gar nicht gesagt, dass Kai schläft, oder?^^

Hilary: Stimmt auch wieder... ôo Obwohl das durch die ganzen Rechtschreibfehler auch untergegangen sein könnte ú.u
 

Sie kam auf ihn zu und sagte: "Du solltest dich langsam anziehen! Ich nehme dir Yune ab und werde mich selber anziehen!"
 

Tyson (als Kai): Ja, Mama^^

Kai: >___>

Hilary: Warum erzählt sie ihm das eigentlich? -.-

Ray: Vielleicht will sie ja, dass er spannen geht. -.-

Max: Aimy doch nicht! o_o

Ray: Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin! -.- *Sarkasmus* Wie war das mit der nicht abgeschlossenen Badzimmertür...? u.u

Max: Das war ein Versehen^^’

Tyson: Boah, lest mal weiter! XD

Ray & Max: *weiterlesen*
 

Kai sah ihr auf den Po und meinte dann:
 

Kai: WTF!? O.O Ich bin doch nicht pervers -.-

Tyson: *eg*

Hilary: Na ja, Männer sind Schweine... Ups^^’ Sorry, Kai^^’

Ray: Okay, sooooo abwegig ist’s ja nun auch nicht, dass man ’ner perfekten Sue irgendwo hinstarrt...

Hilary. Benimm dich .-.

Tyson: Ich find, Ray hat Recht xD Aber von KAI hätten wir so was nicht erwartet xDD

Hilary: Natürlich nicht! ò_o
 

"Du solltest dir erst mal dein Nachthemd aus der Unterhose ziehen!" Sie wurde schlagartig rot und rief um die Ecke: "Du Perverser, musst du mir auf den Po starren!?" "Ja das ist pflicht bei so nem Knackpo!" Nun wurde es ihr unheimlich,
 

Alle: Nicht nur ihr... .___.
 

sie setzte Yune ab und ging zurück zu ihm. Sie setzte sich auf die Bettkante und legte ihm die Hand auf die Stirn. Nein, kein Fieber! Nun lachte er sie an und sie sah ihn aus aufgerissenen Augen an! Er sagte sich vor lachen krümmend: "Das war nur ein Scherz, ich freue mich schon auf die Probe!"
 

Alle: Was!? O_o

Tyson: Ich hab mich echt nicht verlesen! Oo

Ray: Ein sich vor Lachen krümmender Kai...?

Kai: OOCness. -.-

Max: Ach komm, nur weil Kai mal seine fröhliche Seite entdeckt^^

Kai: Wie auch immer, aber derartig würde ich mich niemals verhalten -.-
 

Sie sah ihn komisch an und sagte dann: "Und ich dachte schon du hättzest Drogen genommen!"
 

Kai: Oh, das wäre allerdings eine Alternative -.-
 

Er sah sie nun ruhig an und sagte dann gantz normal: "Aimy ich muss dich mal was fragen. Also ich.... ich.... ich liebe dich und wollte fragen wie das bei dir ist?"
 

Hilary: Eh, das...das hat grad Kai sagen sollen? @___@

Max: Ja^^

Kenny: Und nicht einmal das klappt ohne Tippfehler ú_ù

Ray: Jahahaaaaaaaaaaaaaa!!! *___________* Da! Der endgültige Beweis: Schwarz auf Weiß! Aimy ist eine Sue!

Max: Nein, Kai liebt sie, von Sue steht da nichts u.u

Hilary: Na ja, angesichts der gegebenen Umstände... ô.o
 

Sie sah ihn nun überrascht an und wollte grade etwas erwiedern, als er sich erheben und gehen wollte,
 

Kenny: Ist das schon mal passiert^^’

Tyson: Warum? Oo

Kenny: «erwiedern»^^’

Tyson: KA! O.o
 

aber Aimy stürzte sich grade zu auf ihn und drückte ihn so zurück in die Kissen! Sie setzte ein freches Grinsen auf und sagte dann: "Wie soll ich dir sagen das ich genau das gleiche empfinde wenn du mich nicht reden lässt!?" Er sah sie nun verblüfft an und gab ihr wie aufs heiterem Himmel einen Kuss auf den Mund wobei er sich mit ihr drehte und jetzt auf ihr lag!
 

Tyso: Holla!^^ Die gehen ja ganz schön zur Sache! XD

Kai: >__________________<

Hilary: Das ging aber schnell -.- Gestern noch konnten sie sich nicht leiden, und jetzt DAS! >.>
 

Doch das merkte Aimy gar nicht, sie war im 7Himmel und wollte nicht mehr zurück.
 

Ray: Nennt man so etwas nicht ein Nahtoderlebnis? Ôo

Max: Oh Gott! O.O Willst du damit sagen, Aimy ist irgendwie tot!? O_O

Kai: Schön wär’s -.-

Ray: Nee, eigentlich nicht... ôo

Kenny: Von einem Nahtoderlebnis spricht man, wenn ein Patient klinisch tot ist, aber wieder ins Leben zurück geholt werden kann^^ Meistens berichten die Patienten dann von irgendwelchen wunderbaren Erlebnissen, die sie als Einblick in ein Leben nach dem Tod bezeichnen.

Doch dies scheint mir bei Aimy nicht der Fall zu sein^^
 

Ihr war so schön warm und Kais lippen waren so samft,
 

Kenny: Diese bösen Tippfehler^^’

Kai: Vielleicht sollten sie ein Fenster öffnen, wenn ihr so warm ist -___-

Max: Ich glaube, dass hat andere Gründe, als die Raumtemperatur.^^
 

doch nun strich Kais Zunge über ihre Lippe und sie öffnete ihre einen Spalt breit. Ein wildes Zungenspiel entbrannte,
 

Kai: JETZT ist mir richtig schlecht. .__________________________________________.
 

doch ein paar Minuten später mussten sie sich, wegen Luftmangel und einer nervigem Stimme von diesem Handtaschenpfiffi Tyson, von einander lösen!
 

Hilary: Sollten FF-Autoren nicht eigentlich außerhalb der wörtlichen Rede neutral erzählen?^^

Kenny: Doch schon.

Tyson: Hey! Wo kommt dieser Handtaschenpfiffi plötzlich her!? Oo

Hilary: Ehm Tyson, das bist du....

Tysons: WTF!? Oo

Kenny: Die Autorin hat dich als einen solchen bezeichnet^^’

Tyson: So eine unverschämte-

Max: Das hat sie bestimmt nicht so gemeint!^^’

Tyson: Sie hasst mich! ;_;

Kai: Sei froh: -______________________-
 

Verdammt dafür würde Tyson noch ne menge Ärger von ihnen bekommen, aber jetzt erst mal ab zur Schule!
 

Ray: Lohnt es sich überhaupt dahin zu gehen? Ô.o

Tyson: Nein, davon red ich schon seit Jahren! ^_^v

Kenny: Tyson!^^’

Ray: Nein, ich meinte eigentlich: Letztes Mal wurden ja alle außer Romeo und Julia nach zwei Minuten nach Hause geschickt...

Kenny: Ach so... ó_ó

Max: Was ist eigentlich mit uns passiert?^^’

Hilary: Letztendlich wurdet ihr alle doch rausgeschnitten, genau wie ich. ;_;

Max: Oh. Ó_o Na ja, so können wir uns besser auf Kai und Aimy konzentrieren.^^

Kai: *headdesk*
 

So das wars erst mal!
 

Kai: Puh u.u
 

Ich setzt mich jetzt noch aan meine andere FF und dann heißt es für euch LESEN!
 

Ray: War das jetzt eine Drohung? Ô.o

Hilary: Ich glaube schon... ôo

Kai: Ich habe es als eine solche aufgefasst -.-

Max: Kenny kriegst du eigentlich auch andere FFs von dieser Autorin geschickt?^^

Kenny: Ehm, nein^^’

Max: Schade^^

Kai & Hilary & Ray: ._______.

Tyson: Und wann kriegst du das nächste Kapitel? XD

Kai: Die Autorin hasst dich, schon vergessen? -.-

Tyson: Nein, aber ich will wissen, wie’s mit dir und Aimy weiter geht. *eg*

Kai: Das bin nicht ich! Ò_ó

Max: Ich will auch wissen, wie Kai die Aufführung hinbekommt^^

Tysons: Und ob zwischen ihm und Aimy noch was passiert *eg*

Kai: *headdesk*

Ray: Fang schon mal an zu beten, Kai. XD

Kai: Werd ich tun =.=

Kenny: Ich finde, wir sollten jetzt schlafen gehen, ist ja schon spät^^

Tyson: Joa, gut.

Kenny: *Laptop zu klappt*

Die Probe des Kuss- äh- Romeo & Julia-Stücks

Bladebreakers: *an einem verregneten Tag gelangweilt im Dojo hocken*

Ray: Verdammter Regen...

Blitz: *In Fernsehantenne einschlägt*

Fernseher: *ausgeht*

Tyson und Max: Verdammt! *fluch*

Tyson: Jetzt müssen wir vor Langeweile sterben! ;_;

Kenny: Oder auch nicht...

Kai: Nein! O_O *etwas ahnt*

Max: Ui, geht diese eine Geschichte weiter? *-*

Kenny: Ja^^°

Kai: Ich glaub ich geh doch trainieren... =.=

Hilary: Bei dem Wetter? *an die anderen gewandt* Ich hol die Fruchtzwerge!^^

Ray: Auf in den Kampf! Ò0ó;

Kai: ...

Kenny: Also... *vorliest*
 

*In der Schule!*

Ray: Wie war das mit den Sternchen und den RPGs?

Kenny: Ich habe auch noch keinen Roman mit solchen Ortsbeschreibungen gelesen... ó.ô
 

Angekommen hilten die Lehrerin sich nicht mit großen Reden reden auf, sondern sagte kurz angebunden: "So! Ihr übt jetzt das Stück und nach der Probe könnt ihr gehen, da wir noch viel vorzubereiten haben! Also los! Alle auf die Plätze!"
 

Tyson: Bin ich blöd, oder was!? @___@

Kai: Und dabei wollten wir, dass du es nie erfahren musst, Tyson -.-

Tyson: Hey! Ò___ó Aber findet ihr’s nicht auch komisch, dass die Lehrerin ein «hielten bekommt? Ich mein, sie ist doch nur eine Person, oder irre ich mich da? @.@

Max: Vielleicht ist sie ja schizophren ^_^v

Tyson: Ach so! Das würde auch dieses «wir» erklären.

Hilary: Aber sie meint doch sich und die Schüler!

Tyson: Nö, die dürfen nach der Probe ja alle gehen...

Hilary: Stimmt allerdings...

Max: Obwohl: Vielleicht spielen ja nicht alle mit, sondern arbeiten an den Kulissen ^_^

Kenny: Wäre logisch...

Ray: O.O

Hilary: Was ist?

Ray: Romeo und Julia scheinen das Stück ja doch nicht zu zweit zu spielen! o.o

Alle: Stimmt... O.o

Kai: Ich widerspreche ungern, aber wo steht das geschrieben? Ô.o

Alle: *auf Text starren* Gute Frage... Oo
 

Kai und Aimy freuten sich schon auf ihren Kuss, da sie jetzt eh zusammen waren!
 

Kai: Das ist ja widerlich! =.=

Ray: Ich find’ die Begründung plausibel...

Kai: Du würdest dich zum Küssen auf die Bühne stellen!? O.o

Ray: Warum nicht?^^

Kai: *headdesk*

Tyson: Mit Mariah? *eg*

Ray: Mit wem sonst? Ò.o

Kenny: Ihr schweift vom Thema ab^^°

Max: Aber ich finde Ray hat Recht: Warum sollte Kai Aimy nicht vor allen Leuten küssen und so aller Welt verkünden, dass die zwei zusammen sind?^^

Hilary: Und dann halten es alle bloß für einen Bühnenkuss...

Tyson: Na ja, Kai geht’s ja auch eher nur ums Rumknutschen und nicht um den Liebesbeweis *gg*

Ray: Tze, also Kai! Du Rüpel! *gespieltes Entsetzten*

Kai: *headdesk*
 

Das einzige was Aimy sorgen machte war ihr kleiner Schatz!
 

Hilary: *«sorgen» füttert*

Kai: Wer in aller Welt ist DAS nun wieder? -.-

Tyson: Vielleicht ja du^^

Kai: *deathglare*

Max: Halt ich für unwahrscheinlich^^’

Tyson: Warum? Oo

Max: Weil Kai sicher größer als Aimy ist^^

Tyson: Ach so! Kai ist nur ‚ihr Schatz’!^^

Hilary: Gollum -___________-

Tyson: Ui ja, Herr der Ringe x3

Max: Allerdings: War «ihr Schatz» nicht ihre Katze?

Tyson: Mist! >.>
 

Was würde ihre Schwester dazu sagen!? Sie wollte nicht noch einen Menschen verlieren!
 

Kenny: Warum sollte sie ihre Schwester verlieren nur weil sie einen Freund hat?^^°

Ray: Kenny: Vergiss es! Du wirst in dieser FF keine Logik finden.

Tyson: Ihre Schwester ist «ihr kleiner Schatz»?

Max: Scheint so^^

Kai: Ach ja. Aimy hatte ja ’nen Schwesterkomplex -.-

Hilary: Sie macht tatsächlich den Eindruck... ö.ö
 

Nicht jetzt wo sie so glücklich war! Aber sie freute sich auch auf Kais Freund Tala, den musste sie ja auch morgen kennenlernen!
 

Kai: «Musste»? Dieser Kai zwingt sie dazu einen potentiellen Konkurrenten kennenzulernen? Oo

Hilary: Wieso potentieller Konkurrent? Oo

Max: Hey! Tala gehört zu Aimys Schwester! Q_Q

Kai: Weil Aimy ja so bildhübsch und perfekt ist, dass sich doch jeder Typ in sie verknallen müsste. *rolleyes*

Ray: ...Oder zumindest irgendetwas mit ihr haben wollte... ô.o

Hilary: Wie war das denn jetzt gemeint? û.u

Ray: Das willst du gar nicht wissen, glaub ich^^

Hilary: Glaub ich auch. ._.
 

Ob das alles gut ging? Aber sie freute sich ihre kleine Jeanne wieder zu haben, ihre Maus, die immer für sie da war und die sie immer unterstützen würde! Das beruhte auf Gegenseitigkeit! Auch wenn Jeanne etwas kindlich in ihrer Art war, aber egal! Sie wollte nur ihre Maus wieder haben!
 

Max: Sie hat ihre Schwester echt gern^^

Kai: Schwesterkomplex -.-

Tyson: Ah, ihre Schwester heißt also Jeanne^^

Hilary: Oder auch «ihre Maus» -.- *ironisch lach*
 

Aber nun war die Sache bei der Probe und sie musste sich auf ihren Kai konzentrieren!
 

Ray: Eine Frage: Beinhaltet die Neufassung von Romeo und Julia für unsere kleine Sue eigentlich NUR die Kussszene? Oo

Kai: Scheinbar =.=

Max: Ach, Blödsinn^^ Das ist halt einfach nur der für die FF Wichtigste Teil ^_^v
 

Sie dachte: *Ok! Jetzt muss ich mich erst umziehen, dann was schwätzen und dann Kai knutschen! Das ist doch das geilste!
 

Hilary: Ist das der einzige Grund, weshalb sie bei diesem Stück mitspielt? -.- *Das «geilste» mit Fruchtzwergen füttert*

Tyson: Nee, die haben doch gelost...

Ray: Stimmt, wer die Hauptrolle kriegt, sehr intelligent -.-

Kai: Allerdings die einzig logische Erklärung für diese Fehlbesetzung. Ô_o
 

Ich muss Kai sogar vor meiner Lehrerin küssen, ich bin ein Glückspilz!*
 

Kai: Glückspilz? .___________.

Ray: Vor ’ner Lehrerin würde auch ich nicht rumknutschen wollen... o_o Auch nicht mit Mariah...

Tyson: Ohohoh! X3

Max: Kai würde das bestimmt tun^^

Kai: Wie bitte!? O________________________O

Max: Für Aimy?^^

Kai: Definitiv nicht! >__________________________>

Tyson: Wir werden’s sehen^_____________________^

Kai: *drop*
 

Freudestrahlend machte sie sich auf den Weg in die Kabine und zog sich dieses ein Mann Zelt an, echt mal, die Frauen früher hatte immer nen Schlafplatz bei sich! Aber dieses Nachtblaue Klied stand ihr irgentwie schon ganz gut! Jetzt dachte sie schon ganz neugierig:
 

Kenny: Eine ungewöhnliche Beschreibung für ihr Kleid^^’- Und Tippfehler...

Alle: *nod nod*
 

*So! Jetzt auf die Bühne und Kai angucken! Kai in Strumpfhosen, ich glaub es nicht und ich hab keinen Fotoapperat bei mir!*
 

Kai: Ihr Glück, sonst hätte sie Bekanntschaft mit meinem Anwalt gemacht! ò_ó

Tyson: Schade, dass sie keinen Fotoapparat dabei hat. Ich hätt’ gern ’ne Erinnerung an diese Blamage gehabt x)

Kai: *deathglare*
 

Nun ging sie also auf die Bühne und stellte sich neben ihren Kai. Unauffällig betrachtete sie ihn von oben bis unten und befand seine Beine für ziemlich muskulös, genau wie seine Arme, dieser Kerl war das apsolute NON PLUS ULTRA! Nicht zu fassen und mit diesem Adonis war sie zusammen! Innerlich dankte sie Gott schon mal das sie nicht ohnmächtig geworden war!
 

Kai: Ganz ehrlich, wem außer irgendwelchen, überdrehten Fangirlies hat diese Beschreibung jetzt zugesagt? -.-

Tyson: *auf Hilary deut* Guck mal! *gg*

Hilary: ♥~♥ *hüstel* Keine Ahnung... u////u

Ray; Aimy hat vielleicht schwache Nerven...

Max: Was hast du denn jetzt schon wieder an ihr auszusetzen?

Ray: Na ja, sie wäre beinahe in Ohnmacht gefallen, nur weil sie Kai in Strumpfhosen gesehen hat. *grins*

Kai: Was grinst du so? -.-

Ray: Sorry, aber das Bild ist einfach nur zum Totlachen!

Kai: >.<

Tyson: Was zum Kuckuck ist ein «Adonis»

Kenny: Ein Gott der Schönheit^^ Einer der Geliebten der Aphrodite.

Ray: Oh, armer Kai.

Kai: ?

Tyson: Mensch Kai, das du nicht mal so was Einfaches checkst! *oberklug tut*

Kai: -.-

Ray: Kai ist einer von Vielen...
 

Aber da wurde sie von Kai angestoßen und er flüsterte ihr ins Ohr: "Wenn du das nächste mal was sehen willst, dann sag bescheid und warte nicht auf so eine beschissene Aufführung! Das kann man auch leichter haben, ich würde schon nichts machen was dich stört hoffe ich mal!" Das hatte er mit einem verführerischem Lächeln und einem eindeutigen Ton gesagt!
 

Ray: Oh ha! O.O

Tyson: Und dabei sind die nicht mal zwei ganze Tage zusammen! Ô.o

Hilary: Kai ist in der Story irgendwie voll das Schwein. ô.o
 

Sie wurde so rot wie eine Tomate und machte jetzt schon anstallten das Bewusstsein zu verlieren!
 

Ray: *rolleyes*

Max: Sie ist halt aufgeregt^^°

Kai: Und außerdem sieht sie mich die ganze Zeit in Strumpfhosen! Der Anblick muss wirklich einfach nur zum Verrecken sein =.=

Tyson: Theheeeehhe.

Kai: Was ist? -.-

Tyson: Strumpfhosen...hehheheehe...oberpeinlich xD

Kai: Grr.

Max: Was sind «anstallten»?

Kenny: Vielleicht so was wie ‚Anstalten’^^

Hilary: Langsam gehen uns die Fruchtzwerge aus...
 

Da sagte die Lehrerin plötzlich: "Aimy ist dir schlecht oder was!?" Aimy schreckte auf und sagte wie aus der Kanone geschossen: "Nein! Mir bekommt die Luft hier oben nur nicht!" Kai grinste sich einen ab und Aimy hätte vor scham im Erdboden versinken können! Nicht zu fassen wie anders er auf einmal war!
 

Hilary: So groß war ihr Scham wohl doch nicht...

Kai: Wäre sie doch nur im Erdboden versunken... =.=

Max: Ach, jetzt sei doch nicht so, Kai^^

Ray: Mensch! -.- Aimy ist ja die geborene Schauspielerin -.-

Tyson: ?

Ray: Sie behauptet die Luft auf der Bühne nicht zu vertragen -.-
 

Doch dann ging es los, nach einer Weile waren sie bei der so erwarteten Szene und sie mussten sich küssen!
 

Hilary: Das Stück scheint wirklich nicht sehr lang zu sein...

Ray: Sag ich’s doch.
 

Kai beugte sich über Aimy und sie legte eine Hand an seine Wange, so das niemand sehen konnte was sie da machten. Als ihre Lippen sich berührten, strich Kai auch schon mit seiner Zunge über ihre Unterlippe und bat somit um einlass! Sie gewehrte im den so erwünschten Einlass und es entprante ein heißer Zungenkuss in dem sie sich verloren, doch schnell lösten sie sich wieder um nichtz aufzufliegen und das Stück weiter zuführen! Doch alle sahen sie so komisch an, bis Tyson rief: "Wow! Die beiden sind zusammen! Wer hätte das gedacht!?"
 

Kai: Ja wer hätte das gedacht? -.-

Tyson: Seit wann bin ich in eurer Klasse? O.O

Kai: Seit gerade eben -.-

Ray: «...so dass niemand sehen konnte, was sie da machten». Wie das klingt Oo

Tyson: Woah, das ist ja pervers!

Hilary: Ray, Tyson? Eure Bemerkungen sind irgendwie nicht mehr 100%tig jugendfrei... ô.o

Ray: Tut mir ja leid, wenn die Story sich so entwickelt...

Max: Na ja, die Story ist ja jugendfrei, was ihr da reininterpretiert, allerdings wirklich nicht^^’

Ray & Tyson: ...

Kenny: Diese ganzen Tippfehler...
 

Ich war kurz davor auszupflippen, als Kai in angrinste und sagte mit einer sehr Sakastischen Stimme: "Na und! Was dagegen Tyson?" Kaum hatte er das gesagt fielen reihenweise alle Mädchen in ohnmacht und lagen dann da! Das Stück war vorbei und Kai ging mit mir Hand in Hand zurück in die WG!
 

Tyson: Nee! Wirklich nicht! Oo

Kai: Ich aber. =.=

Ray: Nach deiner Meinung wird hier nicht gefragt... u.u

Kenny: Das mit den Tippfehlern wird und wird nicht besser... u.ù

Ray: Ich glaube die Autorin braucht eine Beta-Leserin.

Hilary: Warum fallen jetzt eigentlich alle in Ohnmacht? Oo

Max: Kenny, schreib der Autorin vielleicht rein, dass das seltsam wirkt^^

Kai: Wenn sogar Max das sagt, muss es sich ja fürchterlich anhören O_o

Kenny: O-okay^^’
 

Aber wie es morgen ablaufen würde, wer weiß das schon?!
 

Kai: -.-

Ray: Vermutlich wird’s die perfekte Aufführung schlecht hin.

Hilary: Wäre eigentlich zu erwarten.
 

So das war die Probe!
 

Tyson: Wie immer sehr kussszenenorientiert...

Alle: *nod nod*
 

Ich möchte das ihr mir schreibt ob das Fest ein Erfolg oder ein reinfall werden soll! Und ich möchte Haufenweise Kommis!
 

Ray: Die Autorin ist so kommigeil -.-

Kai: Die Aufführung wird so und so ein Reinfall -.-

Hilary: Na ja, vielleicht kann man mit ein paar Zwischenfällen noch was retten... ô.ò

Kai: Unmöglich. =_=

Hilary: Stimmt. Bei den kleinen Reinfällen... Ich füttere sie, damit sie auch schön groß und stark werden! *___* *muhahahaha*

Kai: Ich bin nur von Verrückten umgeben! >_>

Tyson: Die Erkenntnis kommt früh... ôo

Kai: Es war lediglich eine Wiederholung jener Erkenntnis, die ich schon vor langer Zeit erlangt habe. =_=

Ray: Ich hoffe diese Story ist nach der Aufführung zu Ende -.-

Max: Aber Tala muss doch noch auftauchen...

Kai: Ach ja, stimmt ja.

Blitz: *noch mal in Fernsehantenne einschlägt*

Fernseher: *wieder angeht*

Tyson: Wir sind gerettet! *_*

Kenny: Das nächste Kapitel müsste ich innerhalb der nächsten paar Tage bekommen^^

Max: Ui ja^^

Kai: *drop*

Kenny: *Laptop zuklappt*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (60)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sashas_Universe
2010-12-16T21:24:06+00:00 16.12.2010 22:24
huhu, super x3
schade dass nichts weiter dazu kommt...oder etwar doch?
oO
ich hab jetzt gar nicht auf eure beschreibung geachtet, dachte die story hier sei abgeschlossen xD
schau ick gleich nochmal

aber so viel erstmal zu eurer MS-Ting:
einfach nur hammer, ober geil...wies diter bohlen wohl ausdrücken würde xD
ich liebe diese ff und lege sie zu meinen favos ♥
Von:  Sashas_Universe
2010-12-16T21:05:44+00:00 16.12.2010 22:05
haha, ray darf alle bedienen xD
aber mal erhlich, ich frag mich echt wie alle darauf kommen, dass ray ne 'putze' ist...
sowas lese und sehe ich auch nicht zum ersten mal und irgendwie hatte ich solche ideen schon selber
aber sowas hab ich dann doch verworfen, es ist mir zu unfair xD

joa sonsr super leistung, ich habe lange nicht mehr so viel vom pc gelacht^^
Von:  Sashas_Universe
2010-12-16T20:08:13+00:00 16.12.2010 21:08
*mitgebrachte furchtzwerge auspackt*

genial!
einfach nur der hammer!

die beste szene, meiner meinung nach, war die zwischen max und kai am ende:

Max: *zum Kommischreiben rennt*

Kai: Wage es nicht! Ò_o

Max: Aber sonst schreibt sie nicht weiter! Ó.ò

Kai: Ebendrum. =.=

ich weiß nicht, wer sich das ausdenkt, aber die gesichte ist mir zu langweilig, also das, was man vom originaltext lesen kann
man weiß doch sofort, was gleich passieren wird oO

super, dass ihr euch so viel arbeit macht
eigentlich hat so ne storry so viel aufmerksamkeit gar nicht verdient oO
aber irgendwie setzt ihr das so um, dass es super sympathisch wird^^
ihr seid klasse ^^8
Von:  Sashas_Universe
2010-12-16T19:48:32+00:00 16.12.2010 20:48
ey, ich bekomm mich vor lachen nicht mehr ein xD
beste, beste!
armer kai, der tut mir leid und dennoch muss ich lachen
die kommentare machens so perfekt, die figuren werden irgendwie menschlicher xD
habt ihr da eure eigenen gedanken interpretiert?

achso, und sorry wegen der kleinschreibung, ich bring demnächst fruchtzwerge für meine kommis mit
hehe, späßchen♥
Von:  Sashas_Universe
2010-12-16T19:32:24+00:00 16.12.2010 20:32
also mir egal was hier andere zu mecvkern haben, ich liebe diese ff xD

der arme kai wird hier ziemlich fertig gemacht, haha xD
der schämt sich ja in grund und boden, hihi ^^
und hilary mit ihren fruchtzwergen ist der hammer xD
ich finds klasse und nebenbei lerne ich hier, was man alles nicht bei OCs machen sollte
die brauchen einfach fehler, sonst sind sie nicht liebenswert und die geschichte zu leicht zu durchschauen^^

und dann wollte ich noch gesagt haben, dass es doch eine riesne arbeit ist, so etwas üßberhaupt zu schreiben, also zu jedem kleinen abschntt habt ihr ja die charakter sprechen lassen, das ist doch viel arbeit^^
6*-story, einfach nur klasse^^
Von:  Sashas_Universe
2010-12-16T18:58:25+00:00 16.12.2010 19:58
mh..ich kann mir nicht wirklich erklären, ob das jetzt böse oder witzig gemeint ist....
aber ich finds genial xD
bitte klärt mich doch auf, hihi^^

aber auf jeden fall ne tolle ff bis jetzt, ich lese weiter♥
Von: abgemeldet
2010-06-12T08:45:19+00:00 12.06.2010 10:45
Das war wirklich witztig XD
Kann ich eine ENS bekommen wenn es weiter geht?
*lieb guck*
Von:  Fresh_Ju
2010-05-14T14:12:39+00:00 14.05.2010 16:12
Hier ist wirklich eine Besserung zu spüren :D
Von Rechtschreibfehlern mehr auf den Inhalt eingegangen.
Gut gemacht! ^^
Von:  Fresh_Ju
2010-05-14T14:08:09+00:00 14.05.2010 16:08
Ich muss The_Ly größtenteils zustimmen. Auf den Fehler rumreiten bringt es nicht so wirklich (; Man sollte sich eher auf den Inhalt statt auf die Rechtschreibfehler konzentrieren und diesen verspotten. Ich fand's zugegebenermaßen langweilig Ô.o
Von:  Rakushina
2009-04-13T13:15:07+00:00 13.04.2009 15:15
Ich hab mich auch mal aufgemacht, das MSTing unter meine kritischen Augen zu nehmen. Ob ich allerdings alle Fakten beibehalten kann, ist ein Punkt für sich.

Auf dievorigen kapitel geh ich etwas weniger ein, aber wie ich dieses Kapitel seh, scheinen sich die Kommentare nun mehr richtung Storyline zu bewegen, als auf Tippfehler, mal abgesehen auf diverse Stellen. Man muss halt immer daran denken, das ein MSTing eine Satire ist und kein Rechtschreib- und Grammtiküberprüfung-Programm (zumal Word auch nicht besonder intelligent ist und mehr Fehler übersieht, wie man denkt.).

Am Humor hängt es noch ein wenig, für meinen Geschmack - gut, ich bin ja auch bescheuert - aber der Gag mit Gollum ist ein guter Anfang ;D Ein MSTing-Klassiker, aber ich find ihn immer wieder geil xD

Malsehn, wie ihr euch im nächsten Macht und ob wir Kai den "sterbenden Schwan tanzen sehn. Das richtige Outfit hat er ja.

Ach btw.: Schizophrenie hat NICHTS mit einer gespaltenen Persönlichkeit zutun. Die zweigepolte Lehrerin hat wenn eine Persönlichkeitsstörung, ist aber nicht schizophren! Nur malso gesagt (reicht schon, das ich den Fehler immer wieder gemacht hab, das müssen andere auch nicht xD)


Zurück