Zum Inhalt der Seite

I wanna Die... You won't stop me, will you...?

Eine DeiTobi Geschichte...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

La masque tristesse...

So, ich wieder mit einer neuen FF xD Im Gegensatz zu den anderen ist diese bereits fertig. Nicht wahr, -_Sorrow_-? Ich widme dir die FF, weil du mich mehr oder weniger dazu gebracht hast, sie zu beenden... Du kennst sie j schon ^^' Ich hab dich lübbe, ma DeiDei x3 ♥ *knuddl*

Viel Spaß beim Lesen,

Eure Krähe ♥
 

La masque tristesse...
 

Ich habe erreicht, was ich erreichen wollte. Ich bin hier... bin bei der Akatsuki, bei der Organisation, in der mein Lebensretter ist, in der mein einziger Freund ist... Ich gebe mir alle Mühe, ich bin so weit gegangen, um ein Teil dieser Leute zu sein... Ich habe erreicht was ich wollte... und doch...

Ich fühle mich einsam. Niemand kümmert sich um mich, niemand sieht mich als ein Teil des Ganzen an.

Ich beginne selbst daran zu zweifeln, ich mache alles falsch, was ich falsch machen kann... Ich bin niemandem eine Hilfe, ich bin trottelig, auch wenn ich mich noch so sehr bemühe, immer ist etwas am Ende kaputt... sei es eine Tonfigur meines Senpai oder das Vertrauen Zetsus, das allmählich zu bröckeln scheint, wie als wäre es der Schikane durch mich müde geworden...

Habe ich erreicht, was ich wollte?

Ich wollte anerkannt werden, so wie Zetsu mich anerkannt hat, ich wollte Freunde haben, ich wollte stark sein, ich wollte einfach zu etwas Größerem gehören und wissen, dass ich nicht umsonst lebe, ich wollte einfach nur weg, raus aus der Ungewissheit, die mich umfing, als ich in der kleinen Hütte auf dem Stroh aufgewacht bin... und Zetsu-san hat auf mich aufgepasst...

Aber jetzt ist alles so kompliziert...

Immer mehr Akatsuki sterben, die Organisation läuft auf Hochtouren und ich...? Ich stehe allen nur im Weg...

Es ist so grau um mich herum... ich sehe nur, wie sie an mir vorbeihasten, sie sehen mich nicht, sie wollen mich nicht sehen... und wenn doch, wenn einer einmal meinen Namen ruft, ja, dann bin ich nur ein Spielball ihrer Launen...

Und wenn ich mich wehre...

Aber ich habe nachgedacht. Lange.

Sie werden mich nicht akzeptieren, nicht solange ich ihnen nichts wert bin... Und ich kann mich nicht verbessern... so sehr ich es auch versuche, so sehr ich es auch will... ich habe mein Limit erreicht, mein absolutes Limit, ich habe trainiert, ja, bis ich blutete, ich habe mir alles aufgeschlagen, war erschöpft und doch habe ich weitergemacht... immer weiter...

Aber irgendwann, ja, irgendwann findet jeder seine absolute Grenze, unwiderrufbar, unauslöschbar.

Und jetzt weiß ich die Lösung. Die Lösung aller Probleme, die durch mich entstanden sind.

Meine Schritte führen zu dem Tisch, der an dem Fenster steht.

Ich stehe auf das Mobilar öffne das Fenster, starre hinab in die Leere eines Abgrundes...

Mein Entschluß ist fest, unerschütterlich.
 

Ich will sterben.

...tu ne vas pas mourir

Soa ^^ Ich find's lustig, dass es nur zwei Menschen lesen xD ♥

Ich lad's weita hoch <3 Sofern es noch ein Mensch lesen wollte... egal xD ^^

Hauptsache meinen zwei gefällts xD
 

Also dann ^^' Viel Spaß ♥
 


 

...tu ne vas pas mourir
 

Ich stürmte in das Zimmer, ich wusste, es war etwas nicht in Ordnung, mein Blick fiel auf das Fenster, hektisch, panisch rannte ich darauf zu.

Doch er fiel.

Der schwarze Mantel flog seidig im Wind, gen Unendlichkeit.

So schnell ich konnte nahm ich ein Stück Ton, machte einen Satz auf die Fensterbank, sprang.

Der Wind machte mir etwas zu schaffen, doch ich durfte ihn nicht verlieren, ich ließ meinen Mantel davonwehen, welcher die Luft in sich hineingezwungen hatte und mich so meinem Ziel entfernte. Ich fiel schneller.

Nun konnte ich ihn einholen, er hatte sich enfach fallen gelassen. Ob er sich aufgegeben hat? Ich verscheuche die Gedanken. Nun sind sie fehl am Platze...

Ich erreiche ihn beinahe, werfe einen Blick nach unten und fluche.

Der Boden kam näher. Und mit ihm die spitz heraufragenden Felsen.

Meine Hoffnungen galten der Tonfigur, die ich noch schnell fertig formen musste... Ich hoffte, es zu schaffen...
 

Ich bekomme nichts mehr mit. höre nur noch das alles durchdringende Pfeifen in meinem Ohr. Denke an meinen Senpai. Wie sehr hat er doch unter mir gelitten... aber jetzt ist es vorbei. Tobi ist ein guter Junge. Ich mache alles wieder in Ordnung...

Nun spüre ich etwas Spitzes, das meinen Rücken durchbohrt...

Ein plötzlicher Ruck durchfährt mich. Ich weine. Ich sehe meinen Senpai. Warum tut er das...? Ich wollte doch sterben... er hat selbst einmal gesagt, dass er sich das wünscht...
 

Ich habe mich über mein etwas unförmiges Kunstwerk gelehnt und habe nach Tobis Mantel gegriffen. Ich habe gebetet, dass er ihm nicht lose um die Schultern hing. Gott sei Dank hat er ihn nicht einfach übergeworfen, hatte ihn fest angezogen.

Unsanft zog ich ihn zu mir, schlage ihn. Schreie ihn an.

"Tu das ja nie wieder!"

Meine zornige Stimme hallt tausendfach zurück, durch die Schlucht, durch meinen Kopf.

Nun erlaube ich Tränen.

Sein Körper ist schlaff vor Erschöpfung. Mein Hieb hat ihm den Rest gegeben.

Ich presse mich an ihn.

So ein blöder Idiot. Hat tatsächlich geglaubt, alles mit einer Selbsttötung zu lösen...

Mit ihm in meinen Armen fliege ich zurück.
 

"Tu das ja nie wieder..."

... parce-que je suis ici.

Soa, hier das letzte Kapitel ^^ Man tut das gut, mal was zuende gebracht zu haben xD

Nja, sollt ich öfters machen <.<'''

Also, meine 2 Kommimenschen, luv euch ganz dolle xD *schleim* ^^'

Nu viel Spaß mit dem Schluss ♥

Die Krähe ♥
 

... parce-que je suis ici.
 

Allmählich wache ich auf, hebe langsam und bedächtig mein Lid.

Ich fahre auf. Meine Maske ist fort, ich fühle mich nackt. Ich sitze nun aufrecht in einem Bett...

Bin ich etwa nicht tot?

Nein, das darf nicht sein!

Langsam kommt die Erinnerung zurück.

Der Sturz. Diese unendliche Angst. Die Entschlossenheit.

Und die Beweggründe...

Ich sitze einfach nur da, verstehe die Welt nicht mehr. Ob Deidara-senpai mich doch mag...?

Die Tür fliegt auf, berstet beinahe an der Holzwand.

Noch bevor ich etwas sagen kann, schnellt die Faust meines Senpais gegen mein Gesicht.

Ich zucke, Schmerz durchfließt mich, jede einzelne Zelle klagt mich an, weil ich so gutgläubig gewesen war...

Ich wage es nicht, mich aus der nun kauernden Haltung zu lösen, sehe ihn nicht an, hoffe nur, dass er mich nicht allzu sehr bestraft...

"Warum zum Teufel nochmal tust du so einen Mist?!"

Er schreit mich an, brüllt, schlägt mehrmals auf mich ein. Wie immer, wie damals, wie gestern, wie überhaupt.

Dann hat er seine Wut befriedigt, wie mir scheint.

Er geht danach eigentlich immer raus und lässt mich für eine Weile allein.

Dann weine ich immer...

Bis ich einschlafe.

Aber irgendetwas ist anders... er setzt sich neben mich, ist erschöpft, ich kann es an seinen unregelmäßigem Keuchen hören, dass seiner Kehle entweicht...

Nach einiger Zeit wage ich es, aufzublicken.

Sein Gesicht ist gerötet, er stiert an die gegenüberliegende Wand...

"S-Sempai?"

Besorgt, jedoch vorsichtig darauf Bedacht, keine falsche Bewegung zu tun, damit ich nicht erneut verprügelt werde...

Abrupt dreht er seinen Kopf, sieht mich an, aus seinen meerblauen Augen. Mir scheint, als wäre in ihm eine Welt zusammengebrochen. Sie sind so anders als sonst...

Auf einmal zieht er mich an sich, ich falle vor Schreck nach der ersten Berührung auch regelrecht in seine Arme.

"B-bitte nicht, Sempai, Tobi ist ein guter Junge! Bitte nichts böses machen!"

Mein Wimmern scheint an eine Wand zu stoßen, er sieht mich nicht an, er macht keine Regung! Nein, bitte nicht auch noch mein Sempai! Die anderen haben mir schon die Schmerzen einer Vergewaltigung offenbart... nein, ich will nicht! Vor allem nicht von ihm! Das hielte mein Herz nicht aus...

Ich dachte wieder an den Sturz. Ob er weiß, warum? Ja, er hat es doch einmal selbst gesehen! Mein Sempai ist nicht dumm... aber ob er mich damit noch mehr bestrafen möchte...? Will die Akatsuki mich bis an mein Lebensende quälen?

Ich werde berührt.

Eine sanfte Berührung an meinem Rücken, der vernarbt von ihrer Grausamkeit ist.

Ich zucke zusammen, habe Angst, wimmere weiter. Er nicht! Bitte, alles, nur nicht er auch noch!

"S-Sempai-"

"Es ist okay. Ich... ich tu dir nicht weh, mm..."

Nun umarmt er mich ganz.

Ich stutze. Das ist nicht wahr!

"Ich will nicht, dass du soetwas tust, Tobi..."

Das ist ein Traum, ich weiß es...

"Du hast mir nämlich gezeigt, dass man nicht töten muss, um glücklich zu sein... Sieh es mir nach, mein lieber Tobi, ich bin so erzogen worden, ich.."

Bitte... bitte weck mich nicht, Sempai, weck mich nicht!

"Ich... ich liebe dich, mmh..."

Die Worte klingen so sanft, si aufrichtig... etwas unsicher, doch wunderschön...

Ich sehe auf.
 

Er sieht auf. Ich hoffe, er kann mir verzeihen... ich habe noch nie geliebt, nur meinen Danna. Er hatte nichts davon gewusst.

Tobi musste das ausbaden...

Ich mustere ihn.

Unglaube, Hoffnung, Angst.

Ich streichle ihn, hoffe, dass er...

Seine Antwort auf das eben Gesagte folgt...

Ein wunderschönes Gefühl breitet sich in mir aus, als unsere Lippen sich berühren...
 

"Ich liebe Sie auch, Deidara-sempai..."
 

Fin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-13T09:48:45+00:00 13.07.2007 11:48
*umplüsch*
Dei-cha~han! Du hast das Richtige getan! Mein armes Tobi-chan >.<
Nich schlagen >.<
Meine Crow-chan >.<
Hassu toll geschrieben, weißt du ja ;)
*dich mit Keksen überhäuf*
Hab dir lüp X3

Sorrow <3
Von:  Hemsworth
2007-07-12T17:15:11+00:00 12.07.2007 19:15
aaaw Q___Q
auch wenn die ff etwas kurz war, fand sch sie süss und auch traurig Q_Q
tobi kann einem schon leid tun ;_;"
aba dei is ja bei ihm <3
nyo, die ff is dir echt gelungen ^^
mach imma weidda so <3
Von:  Hemsworth
2007-07-12T17:06:22+00:00 12.07.2007 19:06
Q___Q
ich find dieses kapi so traurig Q__Q
armer tobi ;__;"
nyo sch finde die ff bisjetzt echt toll °__°
imma weiter so <3
Von:  ElenaLaney
2007-07-11T12:31:28+00:00 11.07.2007 14:31
es ist so toll es ist so schön es ist so aaaaaaaa~h T_______T
du bist ne gute ff-macherin sis ;___;
du hast alles so poetisch detailisch getutet Q___________Q
ich lieb dich für diese ff ;___;
ein tippfehler -> si statt ->so
*dia knuddel*
weiter sö
hdggggggggdl
deine ko
Von:  ElenaLaney
2007-07-09T11:44:44+00:00 09.07.2007 13:44
das ist voll süß oo
tobi is a good boy
nur
kann es sein das du von präteritum ind präsents und wieder umgekehrt gegangen bist? ó-O
nya gutes kap :3
weida so
*dir plüsch-deidei schenk*

deine Ko~
Von: abgemeldet
2007-07-09T11:16:55+00:00 09.07.2007 13:16
*dich umjumpz*
Ich liebe dich immer noch für diese FF X3
*dich durchplüsch*
*dir nen Keks innen Mund stopf*
Ich find die so traurig ;_____;
Ich freu mich schon auf sletzte Kapi X3
*plüsch*

Sorrow <3
Von:  ElenaLaney
2007-07-08T11:09:36+00:00 08.07.2007 13:09
dU SaU T_____________________________________T;
Von: abgemeldet
2007-07-06T17:31:15+00:00 06.07.2007 19:31
Ya ya ya ya ya *.*
Es ist da~ha =3
*umknuffz*
Du weißt, wie sehr ich diese FF liebe *.*
*Keks geb*
Du hast mich aufgeheitert^^

Sorrow <3


Zurück