Zum Inhalt der Seite

Tödliche Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Na ihr da draußen! Heute schreibe ich endlich meine neue Story über Shinichi, wie er ein Verbrechen löst. Ich hab es zwar unter Drama eingestuft, es ist aber auch Romantik dabei. Wie schon mal kurz erwähnt, ist es die Fortsetzung von "Ein lustiger Urlaub". Meine Freundin Ran-san hat mir empfohlen die Überschrift "Tödliche Liebe zu nehmen. Das mach ich auch! Es wird aber wahrscheinlich nur 3-4 Teile haben. Natürlich wird Ran ein paar Tage bei Shinichi wohnen, wie ich es am Ende meiner letzten FF geschrieben habe!
 


 

Tödliche Liebe
 


 

Es war ein herrlicher Sonntagmorgen. Die Sonnenstrahlen schienen sanft durch Shinichis Fenster. Durch die Sonnenstrahlen wach geworden sah er auf die Uhr.

"Oje, schon 10.30 Uhr!"murmelte Shinichi. Er zog sich an und stapfte in die Küche. Seine Eltern, Yusako Kudo und Yukiko Kudo saßen gemütlich am Tisch und frühstückten. "Warum seid ihr denn noch hier?"fragte Shinichi seine Eltern.

"Müsstet ihr nicht eigentlich schon am Flughafen sein?"fügte er noch schnell hinzu. "Ach weisst du was, wir haben den Flug auf heute nachmittag verschoben!"sagte sein Vater, der gerade ein gekochtes Ei aß.

"Genau, wir haben gedacht, das du dich freuen würdest, wenn wir erst später fahren würden!"sagte seine Mutter. Shinichi sah sie merkwürdig an.

"Ich will doch nur das Beste für dich! Ich hab dich doch so lieb!"sagte seine Mutter in einem weinerlichem Ton. "Sieh mich nicht so an, die Tour zieht bei mir nicht mehr! Ich weiß das du nur schauspielerst."meinte Shinichi.

"Mist."meckerte seine Mutter und schnipste mit den Fingern.

"Oh Gott!"dachte Shinichi nur. Sein Vater lachte. "Was gibts denn da zu lachen?"fragten Yukiko und Shinichi. "Nichts."winkte Yusako ab. Shinichi setzte sich endlich zu seinen Eltern und frühstückte. Nachmittags klingelte anderswo das Telefon. "Ja hier bei den Takenshis?" fragte eine Frauenstimme. "Können sie mir bitte Fushiko ans Telefon bringen?" "Ach Sie sind es Yumaro, natürlich!" Kurze Zeit später kam Fushiko ans Telefon gerannt. "Ja, was ist denn Yumaro?"wollte sie wissen. "Hast du vielleicht Lust mit ins Kino zu kommen?"fragte Yumaro. "Gerne!"hörte man Fushiko rufen. Plötzlich hörte man noch eine andere männliche Stimme. "Du wirst nicht mit diesem Jungen ausgehen!"schrie diese Stimme. "Aber Vater...!"rief Fushiko. Mehr hörte Yumaro nicht mehr, denn der Hörer wurde in die Gabel geknallt. "Alter, blöder Spinner, ich hasse ihn so sehr!"rief Yumaro Aber von all dem bekamen unsere Freunde natürlich nichts mit, wie denn auch. Das Geschehene hatte sich ja auch am anderen Ende der Stadt abgespielt. Wieder bei den Kudos. Es war bereits 13.00 Uhr. Shinichis Eltern hatten sich schon fertig gemacht und wollten aufbrechen. "Warum willst du uns denn nicht zum Flughafen bringen?"fragte Yukiko. "Kein Bedarf! Ich hab noch was anderes zu tun!"sagte Shinichi kühl. Yusako sah seinen Sohn an und meinte:"Ich glaub ich weiß was du noch zu tun hast!" Er zwinkerte seinen Sohn zu und sagte zu Yukiko:"Na los, lass uns aufbrechen, sonst kommen wir noch zu spät!" "Na wenn du meinst."murmelte Yukiko.

Als die beiden verschwunden waren nahm Shinichi den Telefonhörer und wählte Rans Nummer. "Ja, hier Detektei Mori?"fragte sie. "Hallo meine Süße!"ertönte Shinichis Stimme. "Hallo Shinichi, schön das du anrufst."sagte Ran.

"Hast du Onkel Kogoro gefragt, ob du ein paar Tage bei mir sein darfst?"wollte Shinichi wissen. "Es war zwar nicht einfach, aber ich darf!meldete Ran am anderen Ende des Hörers. "Schön, ich komm dich in ein paar Minuten abholen."sagte Shinichi zu Ran. "Bis gleich!"meinte Ran und legte auf.

Shinichi zog sich Schuhe an und ging. (Jacke brauchten sie ja nicht, war ja Hochsommer) Bei Ran angekommen klingelte er und Ran machte sofort die Tür auf.

Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu Shinichi nach Hause. Shinichi öffnete die Tür und beide traten ein. Shinichi brachte Rans Gepäck nach oben, wärend Ran ihnen einen Tee kochte. Zusammen setzten sie sich ins Wohnzimmer und tranken ihn. "Was hat dein Vater denn für Anstallten gemacht, als du gefragt hattest, ob du bei mir für ein paar Tage bleiben dürftest?"fragte Shinichi neugierig. "Frag nicht so, du weißt es doch!"meckerte Ran. Shinichi stellte es sich bildlich vor und dachte so für sich:"Er wird sicherlich gesagt haben, das ich doch nur halbstark bin und ihm die ganzen Fälle wegnehme." Als die Teetassen leer waren klingelte das Telefon. Shinichi ging ran. "Ja, hier bei den Kudos?"murmelte Shinichi in den Hörer. "Gut das du dran bist Shinichi!"meldete sich Megure. "Was wolln Sie denn?"fragte Shinichi überrascht.

"Wir brauchen deine Hilfe! Am anderen Ende der Stadt hat ein Mord stattgefunden!

Alles andere erkläre ich dir wenn du da bist!"sagte Megure aufgeregt. Er gab ihm noch schnell die Adresse durch und legte auf.

Tach alle zusammen! Hoffe es geht euch gut. Danke an die netten Kommentare.

Ran-san, ich hab garnicht gewusst das meine FF's göttlich sind! Aber wenn du das sagst muss es ja so sein *grins* Ein ganz dickes Lob nochmal für die Kommentare. Ich hoffe der Teil wird euch gefallen. Aber so einfach werd ichs euch nicht machen, ich werd bis zum Schluss warten bis ich (Shinichi) preis gebe wer der Mörder oder die Mörderin sein wird *Heheheh*

So hier nun der 2. Teil:
 


 

Als Megure aufgelegt hatte und Shinichi auch fragte Ran aufgeregt:"Was ist denn passiert?" "Ein Mord!"sagte Shinichi nur knapp. Er nahm abermals den Hörer und tippte die Nummer vom Taxiservice ein. Ein paar Minuten später kam auch schon ein Wagen angefahren. Zuerst wollte Shinichi ja das Ran zu Hause bleibt, aber er ließ sich ja dann doch überreden. (Von wegen, Ran hat so lange genervt bis er nachgeben musste) Shinichi gab dem Taxifahrer die Adresse: Shinguhanstraße 17, nördlicher Teil Tokyos. So schnell wie es nur ging, fuhr der Fahrer des Taxis. Es dauerte auch nicht lange da kamen sie auch schon an.

Megure stand vor dem Tor des Anwesends und erwartete Shinichi sehnsüchtig.

"Gut das du so schnell kommen konntest!"rief Megure. "Ach hallo, Mausebein."rief eine bekannte Stimme. Es war unser allseitsbeliebter und berühmter (würg, kotz) Privatdetektiv Kogoro Mori. "Was macht der den bitteschön hier?"murmelte Shinichi Inspektor Megure ins Ohr. "Er hat darauf bestanden uns zu helfen!"versuchte sich Megure raus zu reden. "Der uns helfen,pffff."dachte Shinichi. "Nun kommt aber erst mal rein!"bat sie Megure.

Das Innenleben des Hauses war rießig. Fast so schön wie bei Shinichi.

(Aber nur fast so schön ;-)) "Das Mordopfer hieß Yunaki Takenshi. Er war 43 Jahre alt und in Frührente."berichtete Megure. Shinichi sah sich den toten Mann an und sagte:"Seinen blutunterlaufenden Augen zu urteilen war es eine Zyankali- Vergiftung!" "Stimmt!"erwiederte Kogoro. "Aber es wurde in einer Kapsel verabreicht."fügte Megure hinzu. "Das haben unsere Leute schon festgestellt. Es konnte auch schon eine ungefähre Todesuhrzeit festgestellt werden!"sagte er noch rasch. "Und die wäre?"mischte sich jetzt auch Ran ein. "Er starb ca. vor 30 Minuten."sagte Megure. Aber jetzt erstmal zu den Verdächtigen!"meinte Megure.

"Da haben wir die Tochter. Ihr Name lautet Fushiko Takenshi. Sie ist 21 Jahre alt und studiert an der Santetshuhan Universität für Computer und Elektronik.

Ihr Freund, sein Name lautet Yumaro Gamishito, studiert an der gleichen Universität und ist ebenfalls 21 Jahre alt. Dann hätten wir noch die Angestellten Dosuko Hira, sie ist 30 und Tsubasa Susuku. Er ist 29. Und natürlich noch Frau Marinä Takenshi. Sie ist die Leiterin der Firma für Autobau. Ihr Alter lautet 40."

"Und alle diese Personen hielten sich in der Nähe des Opfers zur Tatzeit auf?"fragte Shinichi. "Ja, so ist es!"meinte Megure.

Shinichi dachte angestrengt nach. Er sah sich nochmal die Leiche an und bemerkte, das seine Finger, die Haltung hatten, als würde er auf etwas zeigen.

Megure zeigte auf Shinichis Bitte hin den Ort wo das Opfer gefunden wurde. "Die Angestellte Dosuko hatte ihn ca. 10 Minuten nach seinen Tod gefunden."erklärte Megure. "Es kann also nur so sein, das das Opfer auf seinen Täter gezeigt hatte."dachte Kogoro laut nach. "Da könnten Sie Recht haben!"schloss sich Megure an. "Es ist zum Haare ausraufen, ich finde einfach keine Hinweiße auf den Täter."dachte Shinichi verbissen. "Inspektor, haben sie schon die einzelnen Räume durchsucht?"wollte Ran wissen. "Gut, das du mich drauf ansprichst!"sagte Megure. "Wir haben im Zimmer von Frau Marinä Zyankali gefunden!"fügte Megure hinzu.

"Ich weiß wer der Täter ist! Der Täter sind Sie Frau Takenshi!"ließ Kogoro verlauten. "O mein Gott, der kriegt auchg nichts auf die Reihe!"dachte Shinichi.

"Na, wie wolln Sie sich da raus reden?"fragte Kogoro rechthaberisch.

"Ganz einfach! Ich benutzte Zyankali oft, weil ich in meiner Freizeit experimentiere!"verteidigte sich Frau Takenshi. "Tja nun fällt dir wohl nichts mehr ein Onkelchen?"dachte sich Shinichi. "Trotzdem weiter sind wir immer noch nicht. Irgendwie wirken sie alle verdächtig."fügte er noch in Gedanken hinzu.
 


 

So ende des 2. Teil. Allzu viel habe ich ja noch nicht verraten. Also müsst ihr ja, wenn ihr wissen wollt wies weitergeht warten Heheheh. Achja wies weitergeht weißich schon lange ich habe nähmlich viele volle Notizzettel mit Hinweißen und anderen, also lasst euch überraschen

HAllihallölle! Na wie gehts? Dqanke für die netten Kommentare! Ran-san du behauptest zu wissen wer der Mörder ist? Du kannst es noch garnicht wissen! WEnn doch dann verrat es mir doch! Ich habe nähmlich verschiedene falsche Spuren gelegt! Du kannst es noch garnicht wissen! Ätsch! Wahrscheinlich wird die FF mehr als nur 3-4 Teile haben! Ca. 5-7 Teile, ich will euch ja ein bisschen im Ungewissen lassen!
 


 

Tödliche Liebe (Teil 3)
 


 

"Was denkst du denn nach?"fragte Ran Shinichi. "Ich komm einfach nocht nicht weiter!"erklärte er ihr "Mhhhm, also ich denke mal, das Frau Takenshi die Möderrin ist!"meinte Ran. "Nein nein, das wäre zu einfach."murmelte Shinichi.

"Inspektor, wir haben was gefunden!"rief ein Polizist, der aus der Küche gerannt kam. "Was denn?"fragte Megure. Der Polizist zeigte ihm mehrere Kapseln.

"Was sind das für Kapseln?"fragte er die Angestellten. "Die, das ist die Medizin von Herr Takenshi!"sagte Tsubasa Susuku. "Unser gnädiger Herr hatte mir aufgetragen, dass ich sie ihm immer 15.00 Uhr mit einer Tasse Tee bringen sollte."berichtete Dosuko Hira. "Aha, dann sind Sie, mein Fräulein die Täterin!"rief Kogoro abermals siegessicher. "Das hälste doch nicht aus, der ist dümmer als die Polizei erlaubt!"dachte sich Shinichi. "Herr Inspektor, wenn ich noch was sagen dürfte! Yumaro und ich, wir sind ein Paar, aber mein Vater hat es nie einsehen wollen, das ich mit einem aus der Familie der Gamishitos zusammen bin! Er haste diese Familie bis aufs Blut."erwiederte Fushiko.

"Das rückt die SAche natürlich in ein ganz anderes Licht!"sagte Megure überrascht. "Aber trotzdem könnten wir ihn nie umbringen!"ging Yumaro dazwischen. "Das werden wir noch feststellen."rief Onkel Kogoro.

Mhhhhhh, das macht die Sache noch schwieriger."dachte Shinichi angestrengt nach.

Er betrachtete sich noch einmal den Mordplatz und die Lage des Zimmers. Doch Shinichi fand nichts. "Soll ich Ihnen so lange eine Tasse Tee anbieten?"fragte Dosuko. Alle nickten nur. "Also jetzt schildern Sie mal was genau um 15.30 Uhr geschehen ist, als sie das Opfer fanden!"sagte Kogoro zu Tsubasa. (Wow, endlich sagt er mal was, was nicht blöd ist) "Naja, ich wollte die leere Tasse abholen, wie immer. Aber als ich die Tür aufmachte fand ich ihn tot auf seinen Bürosessel sitzen. Ich hollte natürlich sofort Hilfe, weil ich dachte er könnte noch leben, aber dem war ja nicht so. Die Ärzte stellten ja die Todesurzeit fest!"schilderte Tsubasa. Frau Takenshi und Fushiko fingen an zu weinen. Der Schreck saß immer noch tief. "Und wo waren sie, Fräulein Hira?"hagte Megure nach.

"Ich war draußen im Garten und goss die Blumen. Es hatte ja seit Wochen nicht mehr geregnet."entgegnete sie ihm. Shinichi schrieb alles auf seinen Notizzettel, was wichtig war. Ran sah ihm aufnerksam zu. "Und Sie, wo waren Sie Frau Takenshi?"fragte Kogoro. Ich war im Keller und experimentierte."sprach sie.

"Gibt es denn Zeugen?"hagte Kogoro weiter nach. "Nein, Zeugen gibt es nicht. Ich bin im Keller immer allein, aber ich gehe fast täglich um diese Zeit runter!"erzählte sie. "Herr Inspektor, ich habe meine Mutter in den Keller gehen sehen! Sie kam auch erst wieder raus, nachdem mein Vater tot aufgefunden wurde!"sagte Fushiko mit Tränen erstickter Stimme. "Um wie viel Uhr sind Sie denn in den Keller gegeangen?"fragte Megure Marinä Takenshi.

"Ehmmm ich glaube das war so gegen 14.45 Uhr."entgegnete sie ihm.

"Fräulein Fushiko, Sie haben erst gesagt, das sie ihre Mutter nicht haben aus denm Keller gehen sehen! Kann es denn auch sein, das sie aus dem Kellerfenster geschlüpft ist?"fragte Shinichi. "Nein, es gibt bei uns kein Kellerfenster mehr seit meine Mutter es in ein Hobbylaboratorium umgebaut hat. Es gibt nur einen Entlüftungsschacht!"antwortete sie. "Na bitte, da kann sie doch auch rausgekrochen sein!"meinte Kogoro. "Na den Zahn kann ich ihnen ziehen. Der Schacht ist viel zu klein, als das ich dort durchkomme!"erwiederte Frau Takenshi. "Dann lassen Sie uns den Schacht mal ansehen!"meinte Megure.

Also gingen Shinichi und Co. in den Keller. "Stimmt, er ist viel zu klein, da passt gerade mal ein 6 jähriger durch. Sie kann es also nicht sein, aber wer?"murmelte Shinichi. Ran hatte mit angehört was Shinichi gemurmelt hatte und sagte:"Du hast wirklich noch keine Lösung? Der Fall muss aber gelöst werden!"

"Ich weiß ja, aber es fehlen die Hinweise!"sagte Shinichi nachdenklich.

Plötzlich ging er weg. "Wo willst du hin?"rief Ran ihm nach. "Ich gehe nochmal ins Mordzimmer!"rief er.
 


 


 

Ende des 3. Teils hoffe er hat euch gefallen und bitte fleißig Kommentare schreiben

Hällöchen! Na wie gehts so? Hoffe doch gut! Mir nich so, ich warte schon über eine Woche auf meine DC Mangas die ich bestellt habe *heul* Aber egal. Ran-san ich weiß das ich dich schonmal drauf hingewiesen habe, aber du hattest nicht recht Hahaha! (Witz) Aber ein dickes Dankeschön an Ran-san. Shinichi wird ja noch richtig Action machen, habe ich dir ja schon erklärt. Und ein Dankeschön an Sirius_Black. Übrigens ich bin auch ein großer großer Harry Potter Fan! Ich habe alle bisher erschienenen Bände und das Gameboy Color Spiel von HP.

Und das Video usw.
 

Tödliche Liebe (Teil 4)
 

Shinichi, dicht gefolgt von den anderen rannte ins Mordzimmer.

Es war ja nicht sehr weit, aber Megure und Kogoro kamen ganz schön ins schwitzen! (Hahaha)

"Was willst du denn hier?"fragte Megure nach Luft ringend.

Shinichi antwortete nicht. Erst als Ran nochmal fragte murmelte er:"Irgendwas stimmt nicht!" "Was stimmt denn nicht?"fragte Megure. Shinichi achtete wieder nicht auf die Frage. Er ging auf den Bürosessel zu. "Irgendwas muss ich doch übersehen haben! Aber was?"fragte er sich. Er nahm jeden Zentimeter des Sessels unter die Lupe. Unter dem Sessel fand er aber plötzlich einen Füller. Er hob ihn auf und sah ihn sich an. "Zeig mal was hast du denn da?"fragte Kogoro. Shinichi hielt den Füller hoch, so das ihn alle sehen konnten. Megure sah die Beteiligten an und fragte:"Wem gehört der Füller?" Keiner reagierte.

"Ich frage nun nochmal. Wem gehört dieser Füller?" Fushiko meldete sich zaghaft. "Aha...!" wollte Kogoro sagen aber Inspektor Megure ging etwas angesäuert dazwischen:"Sagen Sie mal, bald müssten Sie ja mit den Verdächtigungen fertig sein!" Sofort verstummte Kogoro. "So und Sie. Warum meldeten Sie sich erst jetzt?"wollte Shinichi von Fushiko wissen.

"Ich hab gedacht, das mich das verdächtig macht!"erwiederte sie.

"Allerdings!"sagte Shinichi. Fushiko kamen langsam die Tränen. "Also um wie viel Uhr haben Sie den Füller hier verloren?"fragte Shinichi. "Ehmm... Also das war ungefähr um 14.00 Uhr!"sagte sie. "Ich kann es bezeugen!"meldete sich nun Dosuko zu Wort. "Weshalb wollten Sie zu ihrem Vater?"stocherte Shinichi weiter nach. "Ich wollte mit ihm nochmal über Yumaro und mich reden, aber er hat einfach auf stur geschaltet! Da bin ich ein paar Minuten später wieder gegangen!"sagte sie in einem weinerlichen Ton. "Sie haben sich so sehr gestritten, das Sie ihm die falsche Tablette gegeben haben!"rief Kogoro.

"Nein, das könnte meine Fushiko nie!"mischte sich Yumaro ein. Megure sah auf die Uhr:"Es ist schon 16.30 Uhr. So kommen wir nicht weiter."

"Da hat er leider recht! Wenn ich doch nur mehr Hinweiße hätte!"dachte Shinichi.

"Sagen Sie mal, stimmt es das ihre Mutter vor 3 Jahren bei einem Autounfall gestorben ist, den Herr Takenshi verursacht hat?"fragte Shinichi Yumaro.

Yumaro sah auf den Boden um seine Wut zu verbergen doch Shinichi bemerkte es.

"Ja, es stimmt aber ich kann es garnicht gewesen sein! Ich bin erst 15.15 Uhr hergekommen, weil mich Fushiko angerufen hatte und mir gesagt hatte wie ihr Vater reagiert hatte."verteidigte sich Yumaro. Und wann wurden Sie angerufen?"fragte Shinichi weiter. "Das war ungefähr 14.15 Uhr!"sagte Yumaro.

"Das ist wahr. Ich habe ihn unmittelbar, nachdem ich mit meinem Vater gesprochen habe angerufen, aber er konnte erst später kommen weil er noch für eine Klausur lernen musste! Und wenn man von ihm aus zu uns läuft braucht man 20 Minuten."rief Fushiko. "Kann denn jemand bestätigen, das Sie erst 14.55 Uhr von zu Hause losgegeangen sind?"vermerkte Megure. "Ja, mein Vater!"erwiederte Yumaro. Megure dachte nach und dann fragte er Frau Takenshi:"Dürfte ich mal ihr Telefon benutzen?" "Aber sicher doch!"stimmte diese zu. Yumaro gab dem Inspektor seine Nummer. Dieser rief bei ihm zu Hause an. "Ja, hier bei den Gamishitos?"fragte eine etwas ältere männliche Stimme. Megure stellte sich vor und nach ein paar Minuten war das Gespräch beendet. Die Beteiligten sahen ihn an.

"Ja, es stimmt. Er war bis 14.55 Uhr zu Hause gewesen. Sein Vater kann es bestätigen."meinte Megure kurz und knapp.(Kleiner Vermerk, wie ich auf 14.55 Uhr gekommen bin: 14.15 kam der Anruf, 40 hat er für die Klausur gelernt und rauskam 14.55 Uhr und wenn man dann noch die 20 Minuten Weg bis zum Anwesen von Fushiko mitberechnet kommt man auf 15.15 Uhr. Für die Doffies unter euch *grins*) "Mhhhm und wenn sein Vater ihn deckt? Schließlich hat ja Herr Takenshi den Autounfall verschuldet. Also müsste ja Herr Gamishito noch ne Rechnung offen haben. Er müsste sich ja nicht die Finger schmutzig machen, könnte ja alles sein Sohn erledigen...!dachte Shinichi. Aber er konnte seien Gedankenfluss nicht halten, denn plötzlich schubste ihn jemand, so das er hinter den Sessel des Opfers fiel. "Oh... Tut mir leid!"entschuldigte sich Dosuko. Als shinichi wieder aufstehen wollte bemerkte er etwas komisches an der Wand gegenüber dem Sessel.
 


 

So, das muss für heute reichen! Ich will euch nähmlich noch ein bisschen ärgern.

Ihr kriegt es ja eh nicht raus wer es ist! Tja jeder könnte verdächtig sein.

Bin ich nicht nett, aber es wäre ja keine richtige Detektiv Conan Story, wenn ich euch nicht im Dunkeln lassen würde Ätsch

Konnichi wa, Conan Fans!

Wie gehts so? Mir gehts heut supi gut, denn meine Mangas von Detektiv Conan sind heutee gekommen!! Echt mega geil! *Im Zimmer vor freude rumspring*

Es hat eine Weile gedauert bis ich wieder schreiben wollte. Ich wollte euch ja noch ein bisschen auf die Folter spannen. Herzlichen Dank an meine Feundin Ran-san und an Sirius_Black. Danke für die Kommis!

Hab mich rießig gefreut
 


 


 

Tödliche Liebe (Teil 5)
 


 

Shinichi sah ein Bild an der Wand hängen. Genau gegenüber des Sessels. Auf dem Bild konnte man eine japanische Silbe erkennen.(wow wie spannend)

Shinichi sah sich das Bild an. "Was machst du denn da?"fragte Ran die bemerkt hatte, das Shinichi auf das Bild zuging. "Sieh doch mal genauer hin!"sagte Shinichi. Die anderen sahen dies auch. Alle erschraken. "Haben Sie dies auch schon unter die Lupe genommen?"fragte Shinichi den Inspektor.

"Wenn dus so willst, haben wir nicht, ist ja nur ein Bild!"erwiederte der Inspektor. "Sehen Sie sich es doch mal genauer an!"rief Shinichi. Jetzt erkannten alle das, was Shinichi sah. Auf dem Bild konnte man die Silbe... (Na wisst ihrs? Richtig geraten) Man konnte die Silbe Yu erkennen. Die Augen der Beteiligten weiteten sich. Die Münder standen offen. Plötzlich drehten sich alle zu YUmaro um. "Sie sind der einzigste, der die Silbe in seinem Namen trägt!"rief Megure zu Yumaro. "I-Ich wars aber nicht! Wie könnt ich denn?

N-Nein nein ich wars nicht!"verteidigte sich Yumaro.

"Los nehmt ihn mit!"rief Kogoro den Polizisten zu. Die sahen ihn nur an.

"Wirds bald?"schrie Kogoro. Sie sahen Megure an. "Mhhhmmm, was sagst du dazu Shinichi Kudo?"fragte Megure. "Lasst ihn noch hier!" "Gut."sagte Megure.

"Waaaas, auf den Halbstarken hörn Sie mal wieder?"schrie Kogoro entsetzt. Megure antwortete darauf nicht. "Irgendwas stimmt hir noch nicht."murmelte Shinichi. "Was denn?"fragte Ran. "Irgendwas!"gab er ihr zur Antwort.

"Was fehlt denn da noch?"fragte sich Shinichi. "Sag mal, war nicht die Hand des Ermordeten auf was gerichtet?"fragte Ran ihren Shinichi. Plötzlich kam Shinichi ein Gedanke. "Du hast Recht!"sagte er zu Ran und gab ihr dafür einen Kuss auf die rechte Wange. Ran wurde ein bisschen rot. Shinichi ging sofort zu Megure.

"Ich habe eine Bitte. Könnten Sie sich so hinsetzten wie das Opfer saß?"fragte er den Inspektor.

"Aber sicher doch."erwiederte er. Megure setzte sich auf den Sessel.

Er richtete seine Hand so wie das Mordopfer sie hatte.

"Und was soll uns das jetz bringen?"fragte Onkel Kogoro mit mürrischer Stimme.

"Bla bla bla!"dachte Shinichi genervt. "Der spinnt, das es schon weh tut!"fügte er noch hinzu. Shinichi sah sich Megure auf dem Sessel an. Auf einmal fiel ihm was auf. Er ging hinter den Sessel. "Was willst du denn dort?"fragte Fushiko misstrauisch. Shinichi sah sich von seiner jetzigen Position das Bild, was an der Wand hing an. "Hmmmm, irgendwas stimmt hier nicht!"murmelte er so laut das es alle hören konnten. "Los spann uns nicht auf die Folter!"rief Megure.

"Nur Gedult, ich komm gleich drauf!"erwiederte Shinichi. "Du weiß doch garnichts!"hönte Kogoro. "Halten sie endlich den Mund!"schrie Megure, dem Kogoros Generve auf den Senkel ging. Shinichi dachte derweil nach:"Hmmm, vielleicht so!" Er hockte sich hinter dem Sessel hin und bemerkte etwas Unfassbares. Er sah auf das Bild. Das komische war, das er auch Megures Zeigefinger optisch auf dem Bild sehen konnte. "Jetzt weiß ich wer der Mörder ist! Jetzt weiß ich wie ers getan hat! Endlich!"dachte Shinichi.

Shinichi stand auf. Megure der sich auch wieder aufgerichtet hatte stand jetzt bei den anderen. Sie hatten einen Halbkreis vor Shinichi gebildet. Er stand jetzt vor ihnen. Alle sahen ihn mit Spannung im Gesicht an. Shinichi sah in die Runde. Alle sah er an. "Na los rede!"murmelte Yumaro, der sich wieder halbwegs gefangen hatte. "Ich weiß jetzt wer der Mörder ist und wie er es getan hat!"sagte Shinichi in einem ruhigen Ton, wie es nun mal seine Art war.

"Dann spann uns nicht auf die Folter!"rief Ran. Shinichi sah erneut die Verdächtigen an. Er hob den Zeigefinger, zeigte auf den Mörder und sagte:"Der Mörder sind Sie...!
 


 

So hier endet der 5.Teil. Nun könnt ihr weiter Rätsel raten spielen. Aber ich habe es euch nicht leicht gemacht! Hihi.

Ich lass euch noch ein bisschen zappeln! Macht doch Spass oder?

Also wenn ihr wissen wollt wies weiter geht, dann schreibt Kommentare, sonst gehts nicht weiter *scherz*

So, Ran-san du wagst es mir zu drohen? Kann ja wohl nicht wahr sein!

Aber ich schreib trotzdem weiter. Schön das ich euch so verstimmt habe.

Das wollte ich eigentlich erreichen. Das beweißt mir, das ihr meine FF's gerne lest. Ach noch ein dickes Dankeschön an alle Kommischreiber und besonders will ich mich bei Ran-san und wieder bei Sirius_Black bedanken. Es bedeutet mir nähmlich viel wenn ihr mir immer Kommis schreibt. Das baut mich immer auf. Klingt vielleicht ein bisschen doof, ist aber so. Ich freu mich immer rießig, wenn ich eure Kommis lese oder eure FF's!

So nun kommt aber endlich der von euch lang ersehnte Teil 6 und auch der letzte!
 


 

Tödliche Liebe (Teil 6)
 

"Der Mörder sind Sie Fräulein Fushiko!"sagte Shinichi siegessicher. (Das hättet ihr jetzt nicht erwartet. Hab euch ganz schön reingelegt, hihi) Fushiko erschrak. Aber auch die anderen sahen sie an. "Nein, meine Fushiko kann nicht die Mörderrin sein!"rief Yumaro. "Ach was Sie ist nicht die Mörderrin! Shinichi lügt doch! Er weiß eigentlich garnicht wer der Mörder ist und da hat er einfach dieses zarte Persönchen genommen!"rief Kogoro der sich nun zur fassungslosen Fushiko gestellt hatte. "Nun seien Sie doch endlich ruhig!"sagte Megure zornig.

Ran sah Shinichi an und meinte mit Tränen erstickter Stimme:"Erkläre es uns bitte, wie sie es angestellt hat!" Shinichi sah Ran an und dann die anderen, die ihn ungläubig ansahen. "Um alles zu erklären, muss ich weiter ausholen. Genauer gesagt müssen wir 3 Jahre zurück gehen."erläuterte Shinichi. Alle sahen ihn gebannt an und wagten es nicht irgend einen Laut von sich zu geben. "Also, nach meinen Informationen weiß ich das ihr beide schon über 4 Jahre zusammen seit!"sagte Shinichi und zeigte auf Fushiko und Yumaro. Yumaro und Fushiko sahen sich beide an und nickten. "Und von Anfang an duldete es Ihr Vater nicht, Fushiko. Hab ich recht?"fragte Shinichi. "Ja!"sagte Yumaro. "Und der Autounfall vor 3 Jahren hatte ja, so viel ich weiß Fushikos Vater verschuldet. Das war es was die Wut von Fushiko noch mehr geschürt hatte!"murmelte Shinichi. "W-was, das meinst du doch nicht ernst?"stammelte Yumaro. "Oh doch, ganz genau das meine ich. Fräulein Fushiko hasste ihren Vater, seit der ihr den Umgang mit Yumaro verboten hatte! Sie verstand sich jedoch so gut mit Yumaros Mutter, das der Unfall, den ja ihr Vater verschuldet hatte ihre Wut nun mehr anwachsen ließ!"deutete Shinichi. Wieder richteten sich die Blicke aller auf Fushiko. Sie war allerdings den Tränen nahe. "Nein, meine Tochter ist keine Mörderrin!"ließ Frau Marinä verlauten. "Aber so ist es! Sie ging gegen 14.00 Uhr zu ihrem Vater das stimmt! Jedoch wagte es der Vater ihr nicht zu zu hören und schickte sie wieder weg, das konnten die Angestellten bezeugen. Dieser Streit löste allerdings in Fushiko den Mordgedanken aus. Es war sozusagen der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte. Gegen 14.15 Uhr, rief sie dann ihren Freund Yumaro an. Sie erzählte ihm alles und er beschloss sobald er mit seinen Prüfungsvorbereitungen fertig war rüber zu kommen. Fushiko wusste außerdem, wann ihre Mutter immer in den Keller ging. Wie wir alle wissen und erfahren haben, hat es sich Frau Takenshi zur Angewohnheit gemacht immer gegen 14.45 Uhr runter in den Keller zu gehen. Und Fräulein Fushiko wusste auch, das im Zimmer ihrer Mutter Zyankali war."sagte Shinichi. "Schön und gut aber wo sind denn die Beweiße, du Meistedetektiv?"fragte Fushiko erzürnt. "Kommt alles noch! Lasst mich nur ausreden!"wiedersprach Shinichi. "Als ihre Mutter, die sie ja in den Keller gehen sah, verschwunden war schlich sie sich in ihr Zimmer. Dort entnahmen Sie mithilfe eines Chemiekalienlöffels etwas Zyankali und taten es in ein Reagenzglas. Jetzt mussten Sie nurnoch auf einen passenden Augenblick warten. Ihr Vater verließ jedoch plötzlich das Zimmer. Aus irgend einem Grund. Das machten Sie sich zunutze. Sie gingen in sein Arbeitszimmer und sahen, das die Angestellte Fräulein Dosuko das Tablett mit der Kapsel und dem Getränk schon hingestellt hatte. Sie nahmen die Kapsel und öffneten sie. Die Mischung die in der Kapsel war, entnahmen Sie und füllten das Zyankali rein. Sie taten die Kapsel an ihren ürsprünglichen Ort zurück. Da sie sich beeilen mussten verloren Sie ihren Füller, der in ihrer Tasche steckte. Es würde sicherlich nie auffallen, wenn man noch Spurenreste Zyankali im Reagenzglas gefunden hätte, denn ihre Mutter arbeitete ja täglich damit. Sie taten alles wieder in das Zimmer ihrer Mutter und gingen wieder in den Vorraum, indem Sie erst waren. Da Sie ja wussten, wann sich die Kapsel auflösen würde, brauchten Sie nur noch zu warten, denn Sie wussten, das der Angestellte Tsubasa das Tablett wieder abholen würde. Nähmlich 30 Minuten nach Einnahme der Kapsel. Als Sie dann den Schrei von Tsubasa hörten, wussten Sie was geschehen war. Sie taten so als würden Sie schrecklich trauern, aber dem war nicht so. In der Zwischenzeit, kam dann Yumaro. Das war ca 15.15 Uhr. Somit verschafften Sie sich ihr Alibi. Alle dachten ja das Sie kein Wässerchen trüben könnte!"beendete Shinichi seine Ausführungen. Alle starrten jetzt gebannt auf Fushiko. Fushiko allerdings ließ das auf einmal alles kalt. "Nagut nehmen wir mal an, ich sei die Mörderrin, wo sollte ich dann das Pulver, was ürsprünglich in der Kapsel war hingetan haben. Es war ja nicht soviel Zeit!"fragte sie siegessicher. "Ganz einfach!"antwortete Shinichi. Fushiko zuckte hoch, ließ es sich aber nicht anmerken.

Shinichi ging auf sie zu und sagte:"Da Sie wirklich nicht soviel Zeit hatten, das Pulver zu entfernen, bauten Sie in ihren pervieden Plan ihr Medaillon ein. Sie taten das Pulver in ihr Medaillon. (Kette die einen Anhänger besitzt der sich öffnen lässt, wo Bilder drin sind) Und Sie wissen das ich recht habe!"erläuterte Shinichi. Fushiko blieb fassungslos stehen. Yumaro sah sie ebenso fassungslos an. "Könnten wir dann mal bitte ihr Medaillon haben?"fragte Megure. Fushiko hielt es fest in ihrer Hand. Megure bat sie nochmal drum, doch plötzlich sank Fushiko zu Boden. "Ja ich war es! Ich habe meinen Vater umgebracht!"teilte sie weinend den anderen mit. "Aber wieso?"fragte ihre Mutter entsezt. "Ich hasste ihn für alles was er tat, für alles. Zuerst verbietet er mir mich mit Yumaro zu treffen und dann dieser schreckliche Unfall. Ich bin ein paar Monate nach dem Unfall zu meinem Vater gegangen und wollte eine Aussprache, aber er lachte nur und sagte:"Ach wer schert sich den um Frau Gamishito? Sie ist tot und schluss!"

Ich war außer mir vor Wut, konnte sie aber in mir verstecken. Und dann als ich nochmal mit ihm über Yumaro und mich reden wollte, stellte er nur auf stur. Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen. Ich musste ihn umbringen!"sagte sie mit Tränen erstickter Stimme. Ran nahm das ganz schön mit, aber auch den anderen ging das nahe. Fushiko öffnete ihr Medaillon und es befand sich das Pulver in ihm. Als sie abgeführt wurde sagte sie nur:"Tja Ironie der Schicksals! Das Medaillon was ich von Yumaro bekommen habe hat mich überführt. Eigentlich wollte ich mit dem Versteck sichern, das ich in Zukunft endlich mit ihm ungestört leben konnte, aber es sollte nicht sein!" "Ich werde auf dich warten, mein Schatz!"rief Yumaro ihr nach. Diese Worte zauberten doch tatsächlich ein Lächeln auf ihr sonst so trauriges Gesicht. Als sie abgeführt wurde sagte Shinichi traurig:"Ein Drama wie dieses spielt sich nicht immer ab. Wir sollten unsere Gegenüber immer respektieren und ihnen helfen!" Ran stimmte ihm zu.
 


 


 

Tja ich hoffe es hat euch gefallen. Das mit dem Medaillon ist mir erst heute eingefallen. Ich habe nähmlich auch eins. In ihm trage ich mein größtes Geheimnis! Das weiß keiner!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-11-27T17:36:20+00:00 27.11.2002 18:36
Komm zwar bissl spät mit dem Komm aber war TOLL die FF! Alle deine FFs sind toll! aber die mit Shinichi&Ran, Heiji&Kazuha fand ich am besten
Von: abgemeldet
2002-11-27T17:35:12+00:00 27.11.2002 18:35
Komm zwar bissl spät mit dem Komm aber war TOLL die FF! Alle deine FFs sind toll! aber die mit Shinichi&Ran, Heiji&Kazuha fand ich am besten
Von:  Crimson-Butterfly
2002-10-10T16:23:24+00:00 10.10.2002 18:23
Das war total spannend, ich hatte ganz wen anders verdächtigt! Absolut super gemacht! Das müsstest du mal an Gosho schicken ;-))
Von: abgemeldet
2002-10-07T15:42:11+00:00 07.10.2002 17:42
MACH WEITER SOOOOOOOOOOOOO *KLASSE FIND*
Von: abgemeldet
2002-10-07T15:41:41+00:00 07.10.2002 17:41
NA deine ff sind ja überhaupt nicht schlecht!!!! Super meine GUTSTE!! *gggg*
Von: abgemeldet
2002-10-01T20:55:48+00:00 01.10.2002 22:55
ich bin jetzt mal so frech und frage dich einfach, was dein größtest Gehemnis ist *fg* Aber nichts desto trotz die FF qar einfach geil.
Von: abgemeldet
2002-10-01T20:14:42+00:00 01.10.2002 22:14
einfach geilomatiko mach weiter solche krassen geschichten *lol* werde ab jetzt treu lesen und Kom abgeben *löl*
Von:  Jevi
2002-10-01T19:31:18+00:00 01.10.2002 21:31
WWWWWWAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS ???? Das war schon der letzte Teil ???? *heul* Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder ? Du willst mich reinlegen, genauso wie mit dem Mörder XD Ich bin dir doch glatt auf den Leim gegangen *lach* Naja auf jeden Fall war der Teil spannend sehr gut geschrieben und beschrieben ^^ Man konnte alles ganz genau nachvollziehen wirklich super mach nur weiter so nicht nachlassen ^.^
HDGDL
Deine Ran-san :)
Von:  rannilein
2002-10-01T04:38:30+00:00 01.10.2002 06:38
wisst ihr was meine lieben Kommi schreiber? Drohungen bringen bei mir garnichts! Hähähä! Ich weiß das ich in solchen sachen gemein bin. Das wissen alle meine Freunde bei mir! Ist nicht meine erste DC Geschichte über Kriminalfälle, aber die erste die ich hier gepostet habe XD
Von: abgemeldet
2002-09-30T20:53:41+00:00 30.09.2002 22:53
weiter bitte ganz schnell weiter


Zurück