Zum Inhalt der Seite

Anfang einer großen Liebe oder alle sind Homosexuell!

(Joey wird Suizid)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Rettung

Legende:

°denk°

"laber"

*telefonier*

~meine kommendtare~
 

Kabitel 1
 

Seto Kaiba kam grade von der Arbeit und ging durch den Park von Domino-City, in dessen Mitte war ein großer See der schon durch die Abendsonne und den Nieselregen zur Geltung kam. ~Seit wann ist Seto so besonnen? XD~ °Was ist das denn dahinten auf der Bank liegt jemand° Auf einer Bank neben dem Teig lag ein junger Blonder Mann der seinen rechten Arm vom Körper streckte, da dieser Blutete. °Ist das . . . Joey?° Seto ging neher. °Nein Joey, was ist passiert?°

Seto schrie: "Joey was ist los?" Doch er regte sich nicht, Seto nahm seinen Schal und verband Joey den Blutenden Arm, dann nahm er seinen weißen Treanchcoat und wikelte Joey darin ein! Seto zückte sein Handy und rief Roland an. *"Roland rufen sie Dr. Chiwauwa an und sagen sie ihm das er zur Villa kommen soll!" "Ja, Herr Kaiba und wieso was ist passiert!?" "Das ist nicht wichtig und machen sie das Gästezimmer neben meinem fertig, Schüss."*

teil 2 von kapi 1

Die Rettung
 

Legende:

°denk°

"laber"

*telefonier*

~meine kommendtare~
 

Kabitel 2 Teil
 

Doch er regte sich nicht, Seto nahm seinen Schal und verband Joey den Blutenden Arm, dann nahm er seinen weißen Treanchcoat und wikelte Joey darin ein! Seto zückte sein Handy und rief Roland an. *"Roland rufen sie Dr. Chiwauwa an und sagen sie ihm das er zur Villa kommen soll!" "Ja, Herr Kaiba und wieso was ist passiert!?" "Das ist nicht wichtig und machen sie das Gästezimmer neben meinem fertig, Schüss."* Seto rannte mit Joey in den Armen zur Villa, als er angekommen war öffnete sich auch sofort die Eingangstür und ein besorgter Mokuba sprang ihm entgegen und fragte: "Se-chan was ist passiert? Geht es dir gut?" Doch als Mokuba den bleichen Blonden Mann sah wurde er genauso blei wie dieser. °Joey, wiso? Du . . . wolltest doch nie so Enden! . . . Ist er wieder gekommen und . . . hat . . . dich . . . ?° Seto hatte sich schonlange an Mokuba vorbei gedrückt und rannte in besagtes Gästezimmer.

Dr. Chiwauwa der denn jungen Mann in Seto`s Armen sah wurde kreidebleich aber fing sich sofort wieder und sagte: "Legen sie den Mann auf das Bett und helfen sie mir ihm die nassen Sachen auszuziehen!" Seto überlegte nicht und tat wie ihm gesagt wurde. Als sie ihm alles bis auf die Boxershorts ausgezogen hatten mustten beide Schlucken. Unter den viel zu großen Sachen steckte ein viel zu dünner, zerbrechlicher Körper mit Narben nur so überseht. °Scherklich, Hündchen wer hat dir das angetan? Dein wunderschöner Körper ist mit Narben übersäht und du bist viel zu dünn! Ah . . . was denk ich da denn? Aber es . . . es stimmt!°

Werendessen hatte Dr. Chiwauwa Joey`s Wunde versorgt und ih untersucht. Nun drehte er sich zu Seto und sagte: "Also herr Kaibe °Oh es ist erst Dr. Chiwauwa sagt HERR KAIBA, sonst sagt er immer Seto!° die Wunde ist zwar schlimm, aber nicht lebensgefärlich! °Puh . . . !° Aber er, der Mann wird . . . " Dr. Chiwauwa schluckte und sah Seto ernst und traurig gleichzeitig an, als er wieder anfangen wollte stürtzte ein heulender Mokuba herrein und schrie fragend: "Wurde Joey wieder von seinem Vater angefasst!?" Als Seto dies hörte weiteten sich seine Augen und er war blei wie eine Leiche. °Wie //Wurde Joey wieder von seinem Vater angefasst?// doch nicht etwa . . . ° Seto fragte nun laut: "Wurde Joseph von seinem Vater missbraucht?" Dr. Chiwauwa sagte leise: "Ja, er wurde missbracht und das sicher täglich, aber Mokuba woher weißt du das es sein Vater war?" "Joey hat mir es erzählt, als er einmal kurz form Selbstmord war. Seto du weißt doch das Joey die besten und ich die besten Freunde sind!", fragte Moki und Seto antwortete: "Ja nartühlich, aber wann uns wiso hat er es die erzählt ?" Moki erklärte leise mit vielen Schluchzern: "Joey ist öffters hier in der Villa und spielt mit mir, aber einmal ist er heulend zu mir gekommen er hatte nicht`s an und hatte überall blutige Strimen auf dam Rücken und seine Augen waren leer!" Moki brach zusammen doch Seto hielt ihn trotzdenn vielen Ereignissen hatte er seine haltung nicht verädert, aber seine Maske war gefallen. °Was ist dir bloß alles angetan worden, Joey? du trägst eine Maske genau wie ich, aber deine soll Anderen zeigen das es dir gut geht und du fröhlich bist!° Seto killerte eine einzelne Träne herunter. Dr. Chiwauwa merkte das und sagte in einem beruhigenden Ton: "Ich werde nun gehen und sie sollten schlafen gehen!" "Ja, Moki geh in dein Bett ich geh auch gleich, gute Nacht.", sagte Seto bestimment und Moki ging und winkte als gute Nacht gruß. Seto sah Chiwauwa fragend an. Darauf antwortete Dr. Chiwauwa: "Josephbracht ruhe und viel fürsorge, ich hoffe sie behalten ihn hier, das er nicht weiter Missbraucht und Misshandelt wird!" Seto zückte sein Handy doch bevor er etwas wählte sagte er: "Nartührlich bleibt er hier und wird grpflegt!" . . .

Das Telepfongespräch

"Joseph braucht ruhe und viel fürsorge, ich hoffe sie behalten ihn hier, das er nicht weiter Missbraucht und Misshandelt wird!" Seto zückte sein Handy doch bevor er etwas wählte sagte er: "Nartührlich bleibt er hier und wird grpflegt!"

*"Hallo hier Schwuchtel und Söhne!" "Hier Seto Kaiba, ich will eine Anklage machen!" "Aha und gegen wenn und warum?" "Gegen den Vater von Joseph Wheeler, wegen Kindesmissbrauch und Misshandlung!" "Okey und wo ist Joseph derzeit verblieben?" "Bei mir und hier bleibt er auch den ich will das Vormundsrecht für Joseph beantragen!" Okey ich rufe sie an wenn der Gerichtstermin feststeht!" "Schüß!"* . . .

Erwachen

. . . "Okey ich rufe sie an wenn der Gerichtstermin feststeht!" "Schüß!"*

"Dockter Chiwauwa was suchen sie den noch hier?", fragte Seto. "Äh, nichts ich geh schon", sagte Chiwauwa und verlies die Villa. Seto schob sich einen Sessel an Joey`s Bett und wachte über denn Blonden.
 

~nächster Tag~
 

Joey blinzelte und sah sich verwundert um. "Na auch endlich mal Wach Hündchen?", fragte Seto grinsend. °Puh, Joey ist wieder Wach!° "Ähm Kaiba, wo bin ich und was ist passiert?", fragte Joey verwundert. "Das könnte ich auch fragen, aber diese frage hat mir Mokuba schon beantwortet!" °Waas, Mokuba hast du deine drohung etwa Wahr gemacht?°
 

-Flash Back-
 

joey sah Moki abwartendt an und fragte: "Aber du sagst es nimanden,ja?" "Nahrtürlich nicht aber, wenn du noch mal ein Selbstmord versuch startest dann sage ich es Seto!"
 

-Flash Back Ende-
 

Bei diesen Erinnerungen weiteten sich zuerst seine Augen und dann brach er weinend zusammen. °Ich kann nicht mehr!° Seto nahm Joey in denn Arm und strich ihm beruhigend über den Rücken und sagte: "Ruhig joey, jetzt wird alles gut!"

Schule ist der Horor!

Legende:

°denk°

"laber"

*telefonier*

~meine dämlichen Kommentare~
 

~*Muhahaha* Ich bin zurück!

Und noch ist kein Ende in sicht!

Und nun wünsche ich viel Vergnügen!

Noch eines, ich mag Tristan nicht, das merkt man hier an seiner Rolle!~
 


 

Joey hatte sich noch etwas bei Se-chan ausgeheult und danach war er Duschen aber dann gingen Se-chan ~Das ist Seto für unwissende!~ zur Schule. - Dort ging jeder wieder seinen eigenen Weg! Joey wurde von dem ^Kindergarten^ begrüßt und alles schien gut. Doch etwas war anders. Tristan war nicht da, er war bei Yami Bakura und Yami Marik. Sie planten etwas sehr böses sie wollten etwas sehr interessantes machen.
 

"Also Tris, Yami Marik und ich fangen Joey ab haun ihn K.O. und brigen ihn zu dir und dann kommt dein Part! Hab ich das richtig verstanden?", fragte Yami Bakura.

Darauf hin sagte Tristan : "Ja genau so machen wir das!" Was die drei aber nicht wussten das das alles Mokuba gehört hatte. Dieser rannte sofort los um das was er gehört hatte Se-chan zu erzählen.
 

"SETO! SETO! Seto!", schrie Mokuba. "Mokuba, was schreist du hier so rum?", fragte Seto bissig. Mokuba flüsterte Seto daraufhin ins Ohr : "Yami Bakura und Yami Marik wollen Joey entführen und dann zu Tristan brigen der Joey vergewaltigen will!" Se-chan`s Augen weiteten sich und dann rannte er los.
 

___Währendessen____
 

"Hallo Joey und gute Nacht!", damit nockte Yami Bakura Joey aus. Goey kippte genau in Yami Marik`s Arme. Die zwei Yami`s brachten Joey zu Tistan. Dieser leckte sich anzüglich grinsend über die Lippe.
 

. . .

. .

.
 

Joey wachte in einer Straßengasse ohne Kleidung und mit schmerzendem Unterleib auf.

Joey realisierte erst jetzt was das alles zu bedeuten hatte und er stand auf und lief los, dabei weinte er hemmungs los.
 


 

~Oh, Gott! Der arme Joey, ob Seto ihn finden wird?

Ob er darüber weck kommt? Das seht ihr wenn,

dieses Kapi 15 kommi`s hat!

Sonst habt ihr pech! Muhahaha!~

Sweet-chan

Bei Seto:
 

Seto lief gerade dem Ausgang entgegen, als er einen süffisant grinsenden Tristan Taylor entdeckte.

„Taylor, wo ist Wheeler!?“, brüllte Seto ihm an. Tristan hob eine Augenbraue an und erwiderte dann: „Den hab ich als letztes gesehen, als er in die Gasse neben dem Restaurant „Black Dragon“ ging!“

Seto rannte sofort, als er dies vernommen hatte, auch schon los. Kurz darauf stand er dort in der Gasse und glaubte er kaum, was er dort sah...
 

Bei Sweet-chan:
 

„Mme. Yasumi! Ich hab ihn diesen Kerl hier nackt durch die Gegend rennen und heulen gesehen. Und dann ist er zwei Meter neben mir umgekippt!“, sagte Sweet-chan gelassen zu Yasumi, die sich gerade den jungen Mann ansah. Dabei brummelte sie ein wenig vor sich hin. „Der Junge könnte Opfer einer Vergewaltigung geworden sein...“, dachte Yasumi laut. „Waaas!?“, schrie Sweet-chan ungläubig. „Ist das dein Ernst?“ „Ja, leider. Wir müssen ihn fragen, was passiert ist, wenn er wieder wach ist.!“
 

Wieder bei Seto:
 

... denn dort Lagen überall Joey`s Sachen verteilt.
 

~Muhaha, ich bin Krank!-.- Sry es wird etwas dauern eh es weiter geht! Shit Krankheit! Cya!~

Die Wahrheit und nichts außer der Wahrheit!

Ich erwachte morgens und blinzelte verwirrt wo war ich hier das ist weder mein noch Seto . . . äh Kaiba`s Zimmer. Boar, große bronzefarbene Bettvorhänge, rote Bettwäsche und weißer Teppich und schwarze Wände mit weißen und roten Hängeschrecken und Regalen und . . . Moment mal ein Gemälde von einem schwarz haarigen Jungen mit schwarzen Schwingen, schwarzen Klauen und roten Augen. Ich setze mich in Bewegung.
 

~Sicht Wechsel~
 

„Wunder schön!“, hauchte Joey ehrfürchtig als er vor dem Bild stand. °Es erinnert mich an etwas doch ich habe vergessen an was !° (Muhaha, ahnt ihr schon was!?^^°) In diesem Moment betrat Yasumi das Zimmer. Sie räuspert sich und sagt: „Ja, das Bild ist wunderschön man sagte mir es wurde von einem 4 Jährigen Jungen namens Jay Markson gemalt! (Muhaha^^! Und noch mehr Verwirrung!) Plötzlich fing Joey`s Kopf an zu schmerzen und alles drehte sich, er hielt seinen Kopf fest zwischen beiden Händen, doch es fühlte sich so an als ob sein Kopf hin und her geschleudert würde. Und mit mal viel Joey in Unmacht (um(für die weniger schlauen Xd *Lauli erscheint* Yasmin! Lass das, das ist mobbing! Ja, ja! *blöde Kuh* ^^°)) Yasumi war erschreckt den so wie Joey reagiert hat wusste sie das er Erinnerungen bekommen hat, die er verloren hatte. Woher sie das wusste sie ist Psychiaterin! Sie hob Joey auf und brachte ihn wieder in das Himmelbett. Nun ging sie zudem Bild das sich Joey angesehen hatte und starrte dieses an.
 

Nach 5 Minuten starren drehte sie sich wieder um und sah zu Joey. Sie erschrak dieser schien sich zu quälen und seine Haaransatz wurde immer schwarzer, um so mehr er sich quälte, um so mehr schwitzte, schwitzte er scheinbar Haarfärbemittel weg. Das komischste war aber das es zwar so aussah als ob er schrie doch man hörte keinen Ton. „Hmm. Das ist Komisch, es ergibt gar keinen Sinn. - Moment mal! ~sie dreht sich um~ Nein, das kann doch nicht wahr sein. ~Sie drehte sich wieder um~ Er ist der Junge auf dem Bild, vielleicht auch der Junge der es gemalt hat!“, sprach Yasumi irritiert.
 

~Joey`s “Traum“~
 

° „Es ist kalt! *zitter*

Wo bin ich?“
 

*fremde stimme* „Du hast nach langer Zeit wider zu mir gefunden Jay!“
 

„Was, wer bist du und ich bin Joey und nicht dein komischer Jay!“
 

*fremde stimme* „Doch der bist du mein lieber, du hast es nur vergessen!

Ich werde es dir Beweisen!“
 

„Das schaff erst mal!“
 

*fremde stimme* „Das werde ich, mein Yang bist nämlich du!“
 

„Hä, wie jetzt!?“
 

„Also, - jedes Lebewesen hat ein Yang, denn jedes Lebewesen für sich allein ist ein Ying und du bist mein Yang, doch ich bin nicht dein, Yang dein Yang ist . . . , ein anderer Mensch und zwar ein Mann und das ist eigentlich ein bisschen abnormal, den du bist ja auch männlich. Eigentlich haben Männer immer Frauen als Yang und diese werden die Lebenspartnerin der Männer, von denen sie das Yang sind. Und ich weiß wer dein Yang ist, doch noch darf und will ich dir es noch nicht sagen. Doch das dein Yang ein Kerl ist müsste leider heißen, das du ein homosexueller bist. Was mich aber nicht stört den ich bin ein Zuwider und lebe in deinem Unterbewusstsein! (XD) *hehe* “
 

„WTF! Stop! Ich bin NICHT Schwul und was zur Hölle bist du überhaupt!“
 

„Doch bist du! Und ich bin der ~aus dem Schatten kommt~ Schwarze Rote Augendrache!“°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ManaYGO
2012-02-21T16:35:34+00:00 21.02.2012 17:35
Er liegt neben dem Teig die frage ist für was der Teig gedacht ist?
Spaß. also schreib schön weiter, denn es kommt zwar oft vor das Joey blutet doch das Kaiba ihn mit nimmt ist selten also weiter gehts
Von:  ushios
2009-10-04T18:50:02+00:00 04.10.2009 20:50
oh man ich hoffe doch sehr das es weiter geht du kannst doch nicht mitten in der ff aufhören also schnell weiter schreiben es ist gerade so spannend auch wenn ich die kapitel im allgemeinen etwas kurz finde
Von:  Tayuya
2008-05-21T21:02:04+00:00 21.05.2008 23:02
Voll toll.
Echt klasse, find ich das Kapitel.
Das ist berst toll.
GLG Tayuya
Von:  Tayuya
2008-05-21T20:52:51+00:00 21.05.2008 22:52
Tristan ist ein solcher Arsch!
Boar... der arme Joey!
*knuddel*
GLG Tayuya
Von:  Tayuya
2008-05-21T20:48:01+00:00 21.05.2008 22:48
Gott sei dank hat Moki es Seto erzählt.
Joey und Seto sind so süß.
Einfach klasse...^^
GLG Tayuya
Von:  Tayuya
2008-05-21T20:46:20+00:00 21.05.2008 22:46
Schwuchtel und Söhne?
Wie geil XD
Super gemacht.
GLG Tayuya
Von:  Tayuya
2008-05-21T20:45:29+00:00 21.05.2008 22:45
Joey?
OMG!
Der arme...^-^
GLG Tayuya
Von:  Tayuya
2008-05-21T20:44:49+00:00 21.05.2008 22:44
Der allerärmste Joey.
*patta*
Super Kapitel!
GLG Tayuya
Von:  Tayuya
2008-05-21T20:41:35+00:00 21.05.2008 22:41
Hay!
Wieso häörst u an s einer Spannenden stelle auf?
Aber das ist cht geil.
Ich kann mir auch das Bild gut vorstellen.
GLG Tayuya

Ps. wenn es weiter geht, hätte ich gerne ene ENS^-^
Von:  mor
2008-01-31T20:54:59+00:00 31.01.2008 21:54
^^ omg ^^ ich hab mich ja echt lange nicht mehr gemeldet (sorry) ^^ kommt es mir nur so vor oder wierd die ff immer verwierender *drop* ^^


Zurück