Zum Inhalt der Seite

Naruto:Chaos in Konoha

Drehen denn jetzt alle durch?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naru X Hina ! Ohne Worte

Das ist mein erster FF ich hoffe er ist nicht zu schlecht und würde mich über Kommis freuen
 

1.Naru X Hina! Ohne Worte.....
 

Es war eine schwere Zeit für Naruto und Co.Temari hat sich Itachi angeschlossen und ist nun mit ihn unterwechs.Die beiden haben vom Boss den auftrag erhalten Kyuubi zu fangen und schafften es auch.

Das einzigste Problem war,das sie Naruto von Kyuubi trennen mussten und das hatte schwere Folgen.
 

"Naruto?Bist du wach?"erklang eine ruhige aber auch besorgte Stimme.Ein Mädchen mit Schwarz-Blauen Haaren saß vor dem Krankenbett und beugte sich über den reglosen Körper."Ich frag mich nur,wann du wieder wach bist!" dachte sie.Naruto war mal wieder Bewusstlos.Seit Kyuubi weg war konnte er sich kaum bewegen und war öffters ohnmächtig.Hinata saß fast jeden Tag da.Doch diesmal war es schlimmer als sonst."Ich weiß du würst nicht aufwachen aber....."dachte sie sich.Sie beuge sich nun noch tiefer und war mit ihren Gesicht nun genau über seinem.Hinata schluckte und holte noch einmal tief Luft."Er wird nicht Aufwachen aber...er ist...so..süss!"und mit diesen Worten Küsste sie ihn.Der Fuchsjunge wusste nichts von seinen Glück,er blieb weiter bewusstlos liegen.

Gaara X Sasuke! Jetzt wirds Verrückt

Gaara X Sasuke! Jetzt wird es Verrückt
 

Ein Junge mit schwarzen Haaren stand mitten im Wald, mit den Händen in den Hosentaschen.

"Sasuke Uchiha!? Was machst du den hier?" Gaara sprang von seinem Baum, von den er Sasuke schon eine weile beobachtete und landete neben Sasuke. Garra grinste ihn belustigt an. "Warum grinst du so?" fragte der Uchiha." Mir ist noch nie aufgefallen wie süß du bist!" Der Uchiha guckte Gaara nur verdutzt an als wollte er es nicht wirklich glauben. Doch was dann zu sehen war hätte sogar einen Neji aus der Verfassung gebracht. Sasuke wurde rot!!!!!!!!!

Es trat eine Pause ein, indem Gaara nur grinste und Sasuke in den Himmel sah. "Was ist mit mir?Warum macht mich das so sprachlos?" fragte sich Sasuke selbst. "Ich bin ein Uchiha...aber..."

er wusste nicht was er machen sollte. Gaara hatte sich eigentlich gedacht das Sasuke auf ihn losstürmen würde und ihn umbringen wollte, aber das war komisch. Sasuke hatte aber gar nicht das Gefühl Gaara umzubringen, ganz im Gegenteil, er währ ihn am liebsten um den Hals gefallen. Wie lange sie da sprachlos standen wusste wohl keiner von den beiden."Ich muss Itachi suchen!ich muss mich an ihn Rächen...er ist in der Nähe..das weiß ich!" waren Sasukes Gedanken. Gerade als er loslaufen wollte packte ihn Gaara und zog ihn zu sich. Sie guckten sich eine Weile an. "Was hat er bloss vor?ich wüsste es so gerne!" doch er wurde schnell wieder aus seinen Gedanken gerissen. "Was ist?Hast du deine Stimme verloren?Du tust doch sonst immer so Stark und jetzt willst du einfach wegrennen!" sprach Gaara. Das lies sich Sasuke nicht ohne Wiederworte gefallen und fand seine Stimme wieder. "Was weißt du schon über mich, ich bin ein Uchiha und muss mich an Grenzen halten!!!!" mit diesen Worten zog Sasuke Gaara nun richtig, ganz nah zu sich und küsste Gaara. Der war überrascht, aber erwiderte den Kuss. So standen die beiden dort im Wald, und umarmten sich glücklich.
 


 


 

Ich weiß komisches Paaring *verbeug*

Ich entschuldige mich schon mal von Lady-Miya und flocke13 >.< sorry

2 Tage ?! Tsunades Heiltrank

Zwei Tage?! Tsunades Heiltrank
 

"Ich werde noch verrückt!"hörte man es durch das ganze Hokagehaus schallen. Tsunade stand in ihren Büro vor einen Stapel Unterlagen. Es waren aber nicht die gewohnten Unterlagen, von Aufträgen und Missionen. Sondern auf den Tisch lagen Heilbücher und die Akten vom 4. Hokage und Naruto."Der Bengel macht immer nur Ärger!"fluchte sie weiter und experimentierte an einer kleinen Flasche rum. Natürlich wusste sie schon das Kyuubi Itachi in die Hände gefallen ist und ein bewegungsunfähiger Naruto zurückgeblieben ist. Sie saß nun schon 3 Tage an einen Heiltrank."Endlich!!!!Ich hab es!"murmelte Tsunade erleichtert. Sie machte sich sofort auf den Weg zum Krankenhaus.
 

Hinata saß wie ein schluck Wasser auf einen Stuhl neben Narutos Bett. Naruto war dieses mal nicht bewusstlos und guckte zu Hinata."Du solltest lieber nach hause gehen" Hinata aber winkte nur ab. "Mir geht's gut, ich bin nur leicht erkältet." (heißt bei Hinata fast 40 C° Fieber und husten)

Die Tür knallte mit einemmal ruckartig auf und Tsunade kam rein. Hinata die Gerade im Gedanken versunken war viel vor schreck vom Stuhl. (arme Hinata ^^")

"Ich habe es! Aber das Mittel (Trank) wirkt nur 2 Tage! Es wird dich also für 2 Tage wieder gesund machen Naruto"sie stellte es auf den Tisch und ging hastig wieder zur Tür raus. Naruto der alles mitgekriegt hatte sah zur Flasche wo der Trank drinnen war."Meinst du der hilft wirklich?"fragte Naruto Hinata und runzelte die Stirn. Das Mädchen nahm darauf die Flasche und roch dran. Ihr Gesichtsausdruck lies darauf schließen"Ihhhhh der stinkt"oder so in der Art. Naruto nahm Hinata den Trank ab und roch auch dran, auch er machte das gleiche Gesicht."Will Oma Tsunade mich etwa umbringen" (ich glaube das hätte sie gerne gemacht XD)

"Aber es hilft dir" wollte Hinata ihn ermutigen. Naruto schluckte es mit einen schluck runter.

"Ich will lieber nicht wissen was drinnen war"dachte er sich.
 

Info:

Tsunades Geheimtrank: Froschschenkel, Schlangeneier, Schneckenschleim (OO) und Fuchsblut (Warum wohl die Zutat XD)
 

"Ich glaube es hilft Hinata"und er setzte sich am Bettrand. Hinata setzte sich nun neben Naruto. Der wurde plötzlich knall rot."Hinata..ich ..muss....dir was...sagen..."fing Naruto an zu stottern. Hinata sah ihn aber nur fragend an also fuhr er fort."Ich.......Ich habe mich in dich verliebt!!!!!!!!" brachte er nach einer Weile hervor und guckte verlegen auf seine Füße. Das Hyuuga Mädchen sah ihn verwirrt an."Das hat er doch nicht ernst gemeint.......doch hat er"waren ihre Gedanken und dann fasste sie sich wieder."Ich....mich auch in dich..."flüsterte sie eher, aber Naruto verstand es und schaute sie an. Es schien so als würden sie unter Hypnose stehen."Naruto!...jetzt trau dich endlich..MACH ES!"redete sich Naruto ein. Plötzlich zog er sie zu sich und küsste sie. Hinata, die das gar nicht so schnell realisierte, erwiderte und lief knall rot an. Auch Naruto lief Rot an was nicht so häufig vor kam. Naruto packte Hinatas Hand und stand auf."Lass uns ein bisschen durch's Dorf gehen !"verkündete er und rannte los, wobei er Hinata mit sich zog. Naruto konnte sein Glück gar nicht fassen, er konnte wieder richtig gehen und ist sozusagen mit Hinata zusammen. Sie gingen beide glücklich Hand in Hand durchs Dorf. (Die waren so gut drauf, die hätten sogar Itachi übersehen Oo) Dann fing es auch noch an zu Regnen. Naruto störte es nicht nur Hinata guckte hoch zum Himmel. Naruto zog seine Jacke aus und legte sie Hina über die Schultern."Ich will ja nicht das du dich noch mehr Erkältest!" und sie gingen weiter. Mittlerweile hatte es wieder aufgehört zu Regnen und es war schon stock Finster und am Himmel konnte man viele leuchtende Sterne sehen. Hinata ging immer langsamer,sie war müde,wollte es aber nicht sagen. Naruto meinte sie sollte lieber nach Hause gehen bevor sie noch ärger kriegen würde, aber dazu war es eh schon zu Spät."Aber du bist doch müde!" meinte Naruto nur knapp. Er wollte eigentlich selber nicht das sie geht."Nein! Ich bin nicht müde....wirklich....ni...." doch zum aussprechen kam sie nicht mehr. Die Müdigkeit gewann doch und Hinata war dabei aufn Boden zu sinken, Naruto fing sie aber noch Rechtzeitig und trug sie auf den Rücken nach Hause. Er klingelte an der Tür und verschwand schnell, weil was sollte er zu Herr Hyuuga sagen , das seine Tochter einfach so eingenickt ist ?! Nein, lieber nicht.
 

Am nächsten Morgen war Naruto schon am trainieren, aber richtig war er nicht mit den Gedanken beim Training, sondern eher bei Hinata. Später wachte dann auch Hinata auf, sie war verwirrt, weil sie nicht wusste wie sie nach Hause kam. Sie konnte sich noch eine "Standpauke" von ihren Vater anhören und wurde zum Training verdonnert. Leicht deprimiert musste sie dann auch noch die Einkäufe erledigen, weil Hanabi noch nicht alleine raus durfte und Neji sich verdrückt hatte (schlauer Neji ^^" würde ich auch machen). Also ging sie trainieren und ging dann durch Konoha einkaufen. Im Gedanken versunken (wie immer) schlenderte sie durch die Straße an Narutos Wohnung vorbei. Der war noch beim Training aber bemerkte Hinata."HINATA !" rufte er ihr nach, wodurch sie gleich aus ihren Gedanken schrak und stehen bliebt, mit den Blick zu Naruto."Morgen....Naruto...." antwortete sie schüchtern und wurde sofort Rot.Sie standen nun beide mitten auf der Straße, Hinata erzählte das sie einkaufen sollte,vom Training wollte sie eigentlich nichts sagen, aber Naruto sah es schon. Er schnappte sich ihre Hände und betrachtete sie."Du hast schon wieder trainiert, du sollst es doch nicht immer übertreiben" sagte er besorgt. Hinata nickte nur dadrauf und sie entschlossen sich durch das Dorf zu gehen. Naruto wurde immer stummer."Wie lange es wohl noch hält...dieser Heiltrank von Oma Tsunada" doch weiter konnte er nicht dran denken,den plötzlich zog ein mächtiger Wind auf. Hinata blieb geschockt stehen." ..Itachi..Temari..." flüsterte sie und guckte zu einen Blonden Mädchen mit einen überdimensionalen Fächer, und zu einen Schwarz Haarigen Jungen ( naja ein junge ist er wohl nicht mehr). Itachi grinste aber wirkte auch leicht nachdenklich. Naruto fing plötzlich an zu taumeln und sank in sich zusammen. Hinata rannte zu Naruto und konnte ihn gerade noch fangen , den er wurde ohnmächtig,der Trank verlor seine Wirkung."Na dann Temari, werden wir es wohl machen müssen" und Itachi ging auf Naruto und Hinata zu. Hinata handelte sofort, legte Nauto vorsichtig auf den Boden und stellte sich schützend vor ihn."Denkst du,du kannst mich aufhalten, mich Itachi Uchiha?!" Itachi verschwand und tauchte hinter Hinata wieder auf mit Naruto aufn Rücken, paar Minuten später stand er auch schon auf Temaris Fächer."Du kriegst ihn wieder...keine Sorge! Warte hier wir kommen wieder" meinte Temari nur kurz und kurz darauf waren sie auch schon verschwunden, es blieb eine verwirrte Hinata zurück."Ich warte...was anders ...bleibt mir ja nicht übrig" sie ging zu den besprochenen Ort,zum Krankenhaus und setzte sich dort gegen die Wand.Und es wurde dunkel und die Nacht brach an, die 2 Tage waren vorbei.
 


 

Ich hoffe es hat euch gefallen ^^ wenn ihr wollt das ich weiter schreibe könnt ihr ja Kommis hinterlassen^^

*verbeug* Das nächste Kapitel wär Temari X Itachi

Temari X Itachi ! Ein ungleiches Paar

Temari X Itachi ! Ein ungleiches Paar
 

Temari und Itachi waren auf den Weg zurück zu ihren Versteck."Meinst du es klappt dieses mal? Ich meine....letztes mal hat es ja nicht Funktioniert." man konnte leicht an ihrer Stimme merken das sie sich Sorgen machte."Ich weiß es nicht, im schlimmsten Fall könnte ich bei drauf gehen. Aber wenn ich es nicht mache stirbt Kyuubi und somit auch der Zwerg (Sorry Edo XD) und du wolltest es ja." antwortete er nur.Die blonde drehte sich gleich ruckartig zu ihn."Du könntest sterben???"

"Ja könnte ich, das beste Beispiel ist der 4. Hokage. Er starb auch dabei und das selbe werde ich auch machen müssen." er zuckte mit den Schultern,als ob das gar nicht so schlimm währ, die Tatsache, das er sterben könnte. Temari war nicht so gelassen, sie sorgte sich um ihn. Sie landeten nach ungefähr 10 Minuten mitten im Wald, an einer Lichtung. "Wir sind da!" sagte Itachi nur kurz und nahm Naruto auf die Schulter. Sie gingen rein, in eine alte Holzhütte, keiner wäre darauf gekommen, das ein Massenmörder, ein Monster (Kyuubi), eine Kunichi (ist bestimmt falsch geschrieben gomen) aus Suna und ein Junge da drin waren, das überhaupt einer da war. Itachi packte Naruto auf einen größeren Tisch und machte seinen Narutos Bauch frei. Der merkte von allem nichts, weil er keine Kraft hatte nicht mal mehr um aufzuwachen. Temari stellte sich auch an den Tisch und guckte besorgt zu Itachi, sie versuchte es nicht zu auffällig zu machen. Der Grund warum Temari überhaupt zu den Akatsukis gegangen ist wusste nur sie selber und das war Itachi.
 

"Na dann! Wollen wir mal." mit diesen Worten holte Itachi sie wieder aus ihrer Gedankenwelt. Er fing an schnelle Seals zu Formen, ein normales Auge hätte ihn nicht folgen können. Temari ging zu einen großen Käfig von den ein leises knurren aus ging. Drinnen konnte man eine große rote Gestallt zusammengerollt liegen sehen, es sah einen Fuchs ähnlich, nur eben mit 9 Schwänzen. Das Chakra was von Kyuubi ausging war furchteinflößend. Doch Temari wusste das er ihr erstmal nichts antun konnte. Sie wartete nur auf ein Zeichen von Itachi. Er hatte nun das endlich sein letztes Zeichen geformt. "JETZT" rief er und Temari zerstörte das Sigel das Kyuubi am ausbrechen hinderte. Kyuubi sprängte sovort den Käfig. "Ihr habt es gewagt,mich, Kyuubi einzusperren!" er rannte knurrend auf Itachi und Naruto los. "Itachi pass auf dich auf." flüsterte das blonde Mädchen. Itachi legte seine Hände auf Narutos Bauch und murmelte was vor sich hin. Kyuubi wurde plötzlich angezogen und verschwand nach und nach mit einen lauten Gebrüll in Naruto's Bauch, wo nur noch ein Bannsigel zu sehen war.
 

"Itachi?Hat es geklappt?" Temari ging auf Itachi zu und guckte in fragend an. "Ja...hat..es." flüsterte er schon fast und sank in sich zusammen. Temari stürmte zu ihn und nahm ihn im arm."Bitte halte durch!Das würd' schon wieder..ich bin mir ganz sicher!" hoffte sie zumindest, denn Itachi sah gar nicht gut aus, sein Sharingan war verschwunden, weil er nicht ein bissien Chakra mehr hatte."Ich hab...dir..doch gesagt..ich geh bei..drauf." Temari schüttelte sofort den Kopf. "Ja aber ich will nicht das du Stirbst..das ist alles wegen mir..bitte halte durch." die streichte ihn sampft über die Wange. "Wenn er sich besser fühlen würde, hätte er bestimmt was gesagt...ich will nicht das er stirbt..nicht jetzt." dachte sie. Itachi nahm schwach seine Stirnband und hielt es ihr hin. "Wenn ich das nicht überleben....sollte..kannst du es dann..nach Konoha bringen...zu meinen Heimatdorf..?"

"Ja aber...du wirst nicht sterben..das lass ich nicht zu!" sie nahm das Stirnband und steckte es ihn ihre Tasche.

Temari wollte es eigentlich verbergen,aber doch bannte sich eine Träne ihren weg als sie ihn da so liegen sah. Die Träne viel auf Itachis Gesicht, der sofort die Augen leicht aufmachte und zu Temari guckte. "Jetzt...wein..bitte nicht um mich!Du tust doch..sonst immer..so Stark." er lächelte leicht. Er wischte ihr die Träne aus den Gesicht. Temari nickte nur leicht. Sie drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn und stand auf. Sie nahm Itachi und legte ihn vorsichtig in seinen Zimmer auf das Bett. Itachi lächelte obwohl es ihn so schlecht ging, doch aus einen unerklärlichen Grund fühlte er sich auch gut, zumindest im Herzen. War das vielleicht wegen Temari, weil sie bei ihn war? Er wusste es nicht, aber es fühlte sich gut an und das Zählte. Temari setzte sich auf das Fensterbrett und überlegte. "Ach ja hätte ich beinahe vergessen...ich muss ja mein Versprechen noch einhalten." sie seufzte und ging zu Itachi. Der schlief tief und fest, schon fast du fest. "Ich bin kurz weg, bitte halte durch." sie ging auf Naruto und nahm ihn auf den Rücken. Sie setzt sich draußen auf ihren Fächer und flog Richtung Konoha. Naruto wachte auf der halben Strecke auf und guckte Temari verdutzt an. "Was ist passiert???Und was ist mit Hinata??!!!" Temari seufzte nur zu dieser Frage. "Ich bring dich gerade zu ihr also sei Still und nerv nicht." paar Minuten später waren sie dann auch beim Krankenhaus. Temari landete kurz und schubste Naruto einfach runter und flog wieder los.

Hinata die eingeschlafen war wachte sofort auf und sah nur noch Temari verschwinden. "Naruto?...Du bist wieder da!Was haben sie mit dir gemacht?" das er einfach so wieder vor ihr stand fand sie doch komisch. Naruto blickte nur völlig verdattert drein. "Ich hab keine..Ahnung!Ich weiß nur das ich Kyuubi wieder habe, das hat sie mir eben auf den weg hier her erzählt, ich werd dann erst mal nach Hause." er drehte sich um und ging.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuuru
2007-05-24T13:42:55+00:00 24.05.2007 15:42
Japp dasss hat alles mit unsern RPG zutun nur das ich nicht dabei bin Q.Q

Deine Nici-chan
Von:  Kyuuru
2007-05-24T13:32:31+00:00 24.05.2007 15:32
Ist das nicht unser RPG????Abgesehn dass ich nicht dabei bin?

Deine Nici-chan
Von:  Kyuuru
2007-05-24T13:32:24+00:00 24.05.2007 15:32
Ist das nicht unser RPG????Abgesehn dass ich nicht dabei bin?

Deine Nici-chan
Von: abgemeldet
2007-04-27T16:07:04+00:00 27.04.2007 18:07
Geil!!!
Echt klasse Hinata!!
Mach ja weiter!
Arme Edo-chan XDDD
Greetz
Temari!
Von:  ArmitageHux
2007-04-27T11:25:23+00:00 27.04.2007 13:25
1. Ich liebe diese FF *_______*
2. ich glaub im RPG bin ich aber noch im Versteck aufgewacht...U.U
3. Mir macht das doch nicht aus das man mich Zwerg nennt >.< NEIN! MIR MACHT ES NICHTS AUUUUUUUUUUUS O.o

Naja....trotzdem Fucking aweseome...

dein Edo-chan aka. Naruto
Von:  VIP_Bocky_BigBang
2007-04-17T14:15:25+00:00 17.04.2007 16:15
na toll jetzt willst du aufhören wenn es grade um mich und temari geht
so geht das aber nicht
nein wirklich klasse die ganze geschichte
*klascht*
bis dann
dein rotaugen wiesel!
Von: abgemeldet
2007-04-17T13:54:17+00:00 17.04.2007 15:54
o.O
Mach weiter ...
Das liest sich soo klasse ^^
*weiter weiter weiter*
Vorallem weil das nächste Kapitel Íta und me betrifft XD
Von:  ArmitageHux
2007-04-17T09:55:56+00:00 17.04.2007 11:55
Ich auch XDXDXDXD
Aber du hättest den letzten Satz von Hina noch mit einbringen müssen (" er kann sich ja noch nciht mal wehren" <<<<das käm zwar seltsam....U.U aber trotzdem....) Ach ja....Und an alle die es nciht wissen:
In dem RPG auf das diese Story beruht dacht ich bei der Szene an Dornröschen XDXDXDXD

Ok...Hast du supi gemacht Hina *Hina knuffel*
Dein Edo-chan (aka. naruto)
Von: abgemeldet
2007-04-15T19:24:40+00:00 15.04.2007 21:24
Ich lieb sie ^^
Ich meine deine FF XD
Von: abgemeldet
2007-04-15T13:25:24+00:00 15.04.2007 15:25
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen ich mag es ^^
Mach ja weiter so ist echt super zu Lesen ^^


Zurück