Zum Inhalt der Seite

The end of a kyuubi

oder: Wie Narutos Tod aussehen könnte...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Tag...aus der Sicht Sakuras

Ja, um euch vorher schon zu erschrecken: Könnte sein dass meine Kapitel kürzer werden...kommt immer auf meine momentane Gemütslage an^^"
 

Nya, sonst will ich euch aber nicht stören, sondern eure Augen und Gedanken mit einer weiteren, miesen und wahrscheinlich total unnötigen FF von mir quälen xD
 

Let's have fun with reading it xD
 

Sakura Haruno, eine 12-jährige angehende Kounochi aus Konohagakure, seufzte. Sie hatte gestern zwei Dinge erlebt, ein sehr trauriges Ereignis und ein merkwürdiges. Das merkwürdige war, dass dieser baka von einem Naruto sie angesprochen hatte. Und zwar nicht mit seinem üblichen, aber total nervigen 'Hallo, Sakura-chan!', sondern in einem ernsten, fast betrübten Ton.
 

Er hatte etwas gefragt, dass Sakura, in dem Moment, in dem es passierte, unwichtig fand, aber jetzt bei genauerer Betrachtung der Dinge schon seltsam fand. Er hatte sie leise, mit einem Hauch von Niedergeschlagenheit in seiner Stimme gefragt, ob sie sich überhaupt etwas aus ihm mache. Sakura, die Sasuke just in dem Moment erspäht hatte, wollte Naruto beiseite schieben, um zu 'ihrem' Sasuke zu kommen...und so hatte sie ihn abgewimmelt mit einem "Nein...und jetzt lass mich durch baka!" Das einzige, was sie gestern dann noch von ihm mitbekommen hatte, war dass er langsam zu Boden gesunken war.
 

Doch das Traurige, dass Sakura erlebte, passierte gleich darauf. Sasuke sah zu ihr her, blickte dann zu Naruto, der am Boden zusammen gekauert lag, dann wieder zu ihr und sagte: "Sakura Haruno, war dein Name, oder? Entschuldige dich bei Naruto...und zwar jetzt gleich!" Und noch bevor die geschockte Ino-Tussi, die Sasuke natürlich von hinten belagerte, feixen konnte, sah sie Sasuke mit einem boshaften, ja fast vernichtendem Blick an, der für Sakura zwei Sachen bedeutete: Erstens, sie hatte wohl bei Sasuke ausgeschissen und zweitens war dieser Naruto wohl eine Person, die Sasuke wichtig war.
 

Sakura drehte sich, noch immer geschockt von diesem Erlebnis, zu Naruto um, um ein kurzes 'Entschuldigung' zu murmeln, als sie eine weiteren Schock erlebte. Dieser baka, dieses kleine Stück Scheiße war aufgestanden, hatte sich umgedreht und wohl Kontaktlinsen reingegeben, denn Narutos Pupillen waren auf einmal rot, als er sie mit soviel Hass und Bitterkeit, dass es jedem am Schulhof die Stimmung senkte, anpfauchte: "Lass mich doch in Ruhe, du bescheuerte Tusse! Ich brauche dich nicht...ich brauche niemanden!!!" Nachdem Naruto ihr dies ins Gesicht geschrien hatte, drehte er sich um rannte davon - auf allen vieren und mit einem Affenzahn, dem sie diesen baka gar nicht zugetraut hatte.
 

Sakura seufzte wieder. 'Dieser baka hat mir alles zerstört...mein ganzes Leben...meine Liebe...ich wünschte wirklich, er wäre tot...' Traurig, wie noch nie in ihrem Leben, ging sie die kurze Strecke, die ihr Zuhause und die Ninja-akademie verband, Richtung heimwärts. Sasuke war heute nicht zum Unterricht erschienen, was eigentlich total unüblich war. Betrübt dachte sie, während sie die drei steinernen Treppen hinaufstieg, um zur Haustür zu gelangen 'Sasuke macht sich mehr aus Naruto als aus mir...das ist so deprimierend...'
 

Sie öffnete die Tür und wollte gerade "Ich bin zuhause!" rufen, um ihren Eltern mitzuteilen, dass sie zuhause war, als sie in die weiße Maske eines Anbu sah. Sie öffnete geschockt die Türe, um ihren Vater, der sie äusserst wütend ansah und ihre Mutter, die immer wieder besorgt an ihren Fingernägeln kauerte, von zwei weiteren Anbumitgliedern flanktiert zu sehen.
 

Die Stimme des Anbus, der direkt vor ihr stand, die sie später einmal vielleicht Kakashi zuordnen würde, sagte ihr in kaltem Ton: "Komm mit...Sakura Haruno."
 

Sakura wollte etwas fragen und sah sogar zu ihren Eltern, um Bestätigung dafür zu erhalten - ihr Vater hatte ihr früher mehrmals mithilfe seiner Fäuste eingebläut, dass sie zuhause nur etwas sagen dürfe, wenn sie von ihm oder ihrer Mutter die Erlaubnis dazu bekam - als sie plötzlich durch einen Schlag in den Nacken ohnmächtig wurde.
 

Als sie zu Boden fiel, weinte ihre Mutter und ihr Mann tröstete sie, während er versuchte, seinen Zorn im Zaum zu halten. Sakuras Mutter schluchzte immer wieder nur zwei Wort-ketten: Warum nur...und: Sie ist unschuldig, da bin ich mir sicher...
 

Der Anbu Kakashi trat zu ihr hin, verneigte sich leicht und meinte: "Ich verstehe ihre Gefühle, Frau Haruno, aber wir müssen ihre Tochter Sakura nunmal mitnehmen. Wir haben Grund zur Annahme, dass ihr Handeln den Tod unseres Hokages und den von Naruto, dem Jungen, in dem Kyuubi versiegelt wurde, verursacht haben könnte. Wir werden sie mitnehmen und verhören. Im Falle einer Schuldigsprechung wird ihr der Weg eines Ninjas versagt und vielleicht sogar eine Gefängnisstrafe aufgebrummt. Ich hoffe für sie, dass sie unschuldig ist...aber mein Hoffen ist ja leider nicht der Richter..."
 

Während die Anbus mit Sakura verschwanden und Frau Haruno zusammenbrach, dachte sich ihr Mann mit lauter Groll im Herzen: "Dieses Monster ist wirklich furchtbar. Nicht nur, dass wir bei der Schlacht 2/3 unserer Familie verloren hatten und dass unsere Tochter mit diesem Biest in dieselbe Klasse gehen musste...nein die Bestie hat es sogar geschafft uns mit ihrem Tod noch sehr zu schaden, indem sie die einzige Hoffnung der Familie, unseren Stolz wiederherzustellen, vernichtet. Dieser verdammte Kyuubi! Wenn er nicht schon tot wär, würde ich ihn am liebsten eigenhändig erwürgen! >.<'
 

Und während er sich bückte um seine Frau hochzuheben und in ihr Doppelbett zu tragen, merkte er, wie Tränen des Zorns den Weg von seinen Augen auf den hals seiner Frau fanden und er sagte bekümmert: "Na toll...jetzt fang ich schon an zu flennen...du verdammter Kyuubi!"
 

Ende des ersten Kapitels
 

Soooo...was haltet ihr von der ganzen Geschichte? Ist sie gut, ist sie mies? Ich will Kommis mit positiver, aber natürlich auch welcher mit negativer Kritik sehen...und ach ja, Lobpreisungen schlag ich auch nicht ab *grins*
 

Und wegen Sakuras Sicht: Das war nur eine der vielen Personen, die ich die ganzen Ereignisse schildern lasse...und ihre Sicht ist noch nicht zu Ende, sie muss ja noch verhört werden und so^^
 

Naja, als Allerletztes wollte ich noch eine Anfrage stellen, von welchem der folgenden Charas ihr zuerst das Ganze geschildert haben wollt: Chouji, Hinata, Ino oder Shikamaru?

Ihr dürft zwei Wochen abstimmenund wer die meisten Stimmen (ich zähle nur EINE Stimme pro User, also bringen Spamkommis nichts^^) hat, taucht als zweiter Chara mit seinen Schilderungen (und das schon im zweiten Chapter XD) der Tat(en) (<- Was GENAU alles passiert, steht noch in den Sternen, aber ungefähr weiß ich es...*grins*) auf und wird - sofern mir genug über ihn/sie einfällt, bis zum Ende der Geschichte immer mit seiner/ihrer Schilderung dabei sein...

Hinatas Sicht

Seid gegüßt zu meinem zweiten Kapitel der FF über Narutos Tod...*krank lacht*
 

Also...erstmal ein ganz großes Danke an alle, die mir Kommis geschrieben haben^^
 

Ihr habt mich echt aufgebaut^^
 

Ach ja, noch was vorneweg zu Hinata: Ich versuche sie möglichst gut hinzubekommen, glaube aber, dass ich hin und wieder übertreibe oder so...freue mich über ernstgemeinte und möglichst konstruktive Kritik wie auch Lob (wer freut sich denn bitteschön nicht über Lob?^^) wegen ihr^^
 

Hinatas Sicht:
 

Hinata Hyuuga war 12 Jahre alt und auf ihren Schultern lastete der Druck ihrer Familie. Sie sollte später einmal die Familie anführen, also musste sie stark werden. Doch das war ein Problem, denn sie war alles andere als stark. Und das wurde ihr oft genug vorgehalten...
 

Hinata wachte auf. 'Heute ist es soweit! Heute ist Narutos Geburtstag! Vielleicht...vielleicht kann ich es ihm heute sagen...' dachte sie und wurde rot, als sie sich die Szene in ihrem Kopf vorstellte. Sie streckte sich noch einmal und stand dann auf. Sofort kamen ihre Dienerinnen, um wie jeden Tag ihr Bett zu machen und die Erbin des Hyuugaclans einzukleiden.
 

Hinata hatte es noch nie gemocht, anderen Menschen bevorteilt zu sein. Sie hatte es nie gemocht, aber sie hatte schon früh gelernt, dass es zuhause besser war, sich zu fügen, als immer wieder für die Rechte der Diener und Dienerinnen einzutreten. Zuhause hielt sie sich auch dran, aber nur zuhause. Auf der Straße war sie zu allen gleich nett und freundlich, egal ob es ein Hyuuga, ein Diener oder sonstwer war.
 

Die Blauhaarige seufzte. Dann meinte sie laut "Ich würde mich gerne baden!" Sie hatte Mühe mit ihren Augen zu folgen, so schnell wurde sie ins Bad geleitet, warmes Wasser eingelassen und sie entkleidet. Langsam stieg sie in die Wanne. während sie ihr Bad genoss, überlegte sie. 'Ach Naruto...du hast dich immer bemüht...auch wenn es nie gut um dich stand...aber seit einigen Tagen bist du so leise...und traurig...so als hättest du resigniert...warum nur, Naruto? Was ist geschehen, dass du so traurig bist?' Sie seufzte, als sie langsam wieder aus der Wanne stieg.
 

Nachdem sie sich angezogen hatte, ging sie runter in den Speiseraum der Hyuugas. Sie war heute sehr früh aufgestanden und hatte so noch genügend Zeit ordentlich zu frühstücken, bevor sie in die Schule gehen musste. Sie freute sich schon drauf, schon allein weil sie sonst fast nie dazu kam. Als sie sich hinsetzte ertönte gegenüber von ihr eine ihr schmerzlich bekannte Stimme.
 

"Na, ist meine Cousine (Anm. wenn sie jetzt Geschwister sind, tuts mir leid, ich seh die beiden als Cousin und Cousine an^^") auch endlich aus ihrem Schönheitsschlaf erwacht? Hinata, du weißt aber schon, dass du nur mit Schlaf nicht stärker wirst?" sagte Neji Hyuuga, der sie fies angrinste. Hianta mochte ihn nicht. Er war so arrogant...so als ob er im Hauotjaus der Hyuugas wäre! Sie seufzte. Manchmal gab sie alles darum, mit ihm den Platz tauschen zu können...dann würde er endlich sehen, wie schwierig ihre Aufgabe dich war!
 

Sie begrüßte, nach alter Hyuugatraition zuerst ihren Vater, dann den Rest der Hauptfamilie, die am Tisch saß, dann das Oberhaupt des Nebenclans und zuletzt die Mitglieder der Nebenfamilie der Hyuugas, zu denen Neji gehörte. Dann begann sie schweigend zu essen. Neji hatte ihr jegliche Freude an einer Konversation bei Tisch genommen. Trotz allem musste sie ihrem Vater hin und wieder antworten, als er sie über die Schule fragte.
 

Nach ihr schier endlos vorkommenden 20 Minuten war sie fertig, stand auf, liess sich ihr Essen wegräumen und konnte endlich aus dem Hyuugaanwesen verschwinden. Sie hatte sich noch ein paar Kleinigkeiten zu essen mitgenommen...und ein paar selbstgemachte Reisbällchen für Naruto. Naruto...jedes Mal, wenn sie an ihn dachte, wurde sie rot. Sie mochte ihn sehr, diesen Naruto Uzumaki...nur wenn er sie endlich bemerken würde...
 

In Gedanken ging sie an Narutos Haus vorbei. (Anm. Es liegt zumindest in meiner FF zwischen dem Hyuugaanwesen und der Schule) Plötzlich hörte sie ein traurig gemurmeltes "Morgen, Sakura-chan." von knapp neben ihr. Diese Stimme...es war doch nicht? Sie wagte es kaum zur Seite zu sehen. Doch! Er war es! Schlagartig wurde sie wieder knallrot. "M-M-M-M-Mo-Mor-Morgen Naruto. Wie geht e-es dir denn?" fragte sie ihn, während sie ihre Finger verlegen aneinanderstupste. Sie wagte es kaum, ihn anzusehen, obwohl oder vielleicht gerade weil er nur einen Meter von ihr entfernt stand.
 

Er sah sie traurig an. "Ach...so wie immer..." Dann ging er langsam den Weg, den er zur Schule zurücklegen musste, entlang. Hinata ging ihm nach, während sie die Reisbällchen rausholte. "N-N-N-Na-Naruto? I-Ich h-habe hier etwas f-für dich..." stammelte sie und gab ihm vorsichtig die Reisbällchen. Der nun auch 12-jährige sah sie überrascht an. "Sind die etwa für mich?" fragte er und Hinata bemerkte wie in seinen Augen kurz etwas wie Freude aufflammte. Allein dieses Flackern machte sie total glücklich.
 

"Ja...n-nur für dich, Naruto...w-weil du ja G-Geburtstag hast..." sagte sie, mit rotem Gesicht. Naruto wurde noch etwas froher, Hinata sah es an seinen Augen. Naruto umarmte sie glücklich, was fast zur Bewusstlosigkeit der Hyuuga führte. Dann dankte er ihr nochmal und begann zu essen, während er wegging. Hinata taumelte im Stand. Hatte sie das Ganze gerade nur geträumt? Hatte Naruto sie wirklich umarmt? Das...war doch fast zu schön um wahr zu sein!!!
 

Sie träumte noch ein wenig vor sich hin und vergaß die Zeit. Als sie wieder 'zu sich kam' bemerkte sie mit einem Schrecken, dass die erste Stunde schon vorbei war. 'Das wird einen RIESENÄRGER geben' dachte sie bekümmert, während sie den restlichen Weg zur Schule eilte. Doch plötzlich geschah etwas, dass Hinata im nachhinein total bekümmerte. Sie stieß mit jemandem zusammen und noch bevor sie richtig realisierte wer das war, war die Person schon wieder weg. Das War Naruto gewesen, der sie mit verweinten Augen gerammt hatte. Sie war sehr verwirrt. Was war nur mit Naruto los? So verletzt hatte sie ihn noch nie gesehen. Doch anstatt ihm hinterherzulaufen (was sie bekümmerte) rannte sie in die Schule, wo sie eine wütende Sakura und eine triumphierende Ino sah.
 

Sie dachte nur noch bestürzt 'Ich hoffe, Sakura hat Naruto nichts angetan, während sie an ihr vorbei in ihr Klassenzimmer rannte. Der weitere Schultag verlief einigermaßen erlebnislos, ausser dass Sasuke nicht da war und dass Hinata total mies drauf war. Ausserdem bemerkte sie, dass Shikamaru schwer mit irgendwas beschäftigt war, auch wenn sie keine Ahnung hatte, was er dachte.
 

Als sie am späten Nachmittag heimging, wollte sie noch bei Naruto vorbeischauen und ihn zu einer Schüssel Ramen einladen. Immerhin hatte er Geburtstag...und vielleicht konnte sie ihm dann endlich sagen, wie sie für ihn empfand. Sie klopfte an Narutos Tür und wartete. Doch Naruto kam nicht heraus. Sie setzte ihr Byakuugan ein, um zu sehen, ob er überhaupt da war.
 

Er war nicht da. Traurig seufzte Hinata und ging langsam heim. Als sie am Abend zuhause ankam, sah sie ihren Vater in bester Laune, was sehr selten bei ihm war. Als sie ihn darauf ansprach meinte er lachend "Endlich hat sich mal jemand getraut und hat diesen räudigen Fuchs umgebracht! Jetzt müssen wir uns nie mehr wegen ihm sorgen!"
 

Hinata wurde schwarz vor Augen. Das letzte, dass sie dachte, bevor sie umfiel, war: 'Naruto...bist du wirklich tot?' Dann übermannte sie die Bewusstlosigkeit.
 

Soooooooo, wieder ist ein Kapi fertig geworden. Ich hab mich für Hinas Sicht entschieden, weil erstens für sie gestimmt wurde (es ist Gleichstand bei den Stimmen^^") und zweitens ich zwar ein wenig von Narutos Tag verraten konnte, aber doch fast nichts gesagt hab xD
 

Shika wird wohl etwas später dran kommen...ich hab mich entschieden, ihm einen etwas wichtigeren Part einzuräumen^^
 

Allerdings lasse ich euch die Wahl zwischen folgenden Charas fürs nächste Kapi: Ino (ihre Stimmen werden auch aus dem letzten Kapi gezählt^^), Chouji (dito^^), Kiba oder Iruka! *grins*
 

Ach ja, ihr könnt auch abgeben, wenn ihr einen Chara überhaupt nicht dabei haben wollt (abgesehen von Naru, der nie selbst erzählt, aber dauernd vorkommt; Sasuke; Hinata; Shikamaru; Chouji; Iruka; Ibiki und Kakashi)...viel Auswahl habt ihr ja leider nicht^^"
 

Die Stimmen werden wie beim anderen ausgewertet und beim nächsten Kapi (also wieder in zwei

Wochen^^) erfahrt ihr dann, wer nicht mehr dabei ist^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carl
2009-02-24T13:11:33+00:00 24.02.2009 14:11
Soooooooooooo...
*grins*
Das hier ist ein Test...ein Test für EUCH - meine lieben Kmmigeber xD

Und zwar ist es ein Test, ob ihr aufpasst - denn DANN findet ihr dieses Kommi hier...
*winkt euch näher zu sich*
*flüstert euch ins Ohr*
Und bevor ich's vergesse...ihr habt den Test schon bestanden, wenn ihr das hier lest *grins*
(soviel zu strengen Tests von mir, huh? xD)

Soooooooooooo...und um euch zu belohnen, verrate ich euch eine Info, die mir über Nacht kam und die niemand, ich wiederhole NIEMAND, ausgenommen meiner großen Schwester weiß...
*holt tief Luft und grinst euch an*
...ich schreib hier bald wieder weiter xDDD
*sein Grinser breiter wird*
*surreal ausschaut*
Und ich hab entschieden, wer noch drankommt, was ungefähr passieren wird und sogar was WIRKLICH hinter Naru's Aktion steckt...UND wenn ich bis dahin genug Kommis bekommen habe, die mich in diese Richtung ermuntern, schreib ich hintendran noch ein kurzes, aufklärendes Kapitel, kay?

*grinst nochmal so seltsam*
*winkt euch dann*
Nya, auf wiedersehen (hoffentlich, huh? xD)
und ja ne,

Carl
Von: abgemeldet
2007-06-18T19:25:10+00:00 18.06.2007 21:25
also ich finde diesen schreibstil echt sehr gut!
er hat sowas tagebuchartiges an sich und das gefällt mir.
bitte schreib weiter! du könntest daraus nen richtigen krimi machen...
das könnte man gut ausbaun und hinata könnte den mordfall aufklären^^
ich hoffe, dass du bald weiterschreibst!
Von: abgemeldet
2007-06-07T22:28:02+00:00 08.06.2007 00:28
Hey du,
da bin ich wieder.
Ich finde deinen schreibstiel wie gesagt, sehr gut. Und würde mich freuen ob es bald weiter geht.
wäre schade wenn nicht.
und ich wäre irgendwie für ino glaube ich.

Von: abgemeldet
2007-06-07T22:22:43+00:00 08.06.2007 00:22
Hey,
wußte gar nicht dass du ffs schreibst. Aber dein Schreibstiel gefällt mir.
Und es klingt wirklich alles etwas deprimierend. Aber du hast es gut hinbekommen. Nur es klingt als würden alle ausser Naruto (bzw toter naruto) sakura hassen.
jasmin
Von:  schmusekatze
2007-04-24T18:09:33+00:00 24.04.2007 20:09
hmm iruka sicht wäre interresant da ich aber nicht weiss ob du weiterschreibst
find die geschichte nicht schlecht
Von: abgemeldet
2007-01-24T12:38:37+00:00 24.01.2007 13:38
Hm..welchen chara will ich??
Neji vllt. da ja shika am ende kommt ^^
Von: abgemeldet
2007-01-16T20:19:07+00:00 16.01.2007 21:19
Naja was soll ich sagen?
*heul*
Ich mag das ende nicht ...
aber ich mag deinen Schreibstiel ... er wirkt etwas nachdenklich ^^
Von: abgemeldet
2007-01-16T11:48:20+00:00 16.01.2007 12:48
Kenns ja schon *_*
wieder mal supi ^-^
Von: abgemeldet
2007-01-05T16:46:08+00:00 05.01.2007 17:46
schockierend wie krass du schreiben kannst wenn du sauer oder depri bist ... ich hoffe daran bin nicht ich schuld ... als ich das gelesen hab musste ich schon etwas an mich und mein verhalten denken ... ich kann nur immerwieder sagen es tut mir leid

*schockiert guckt*

naja ich bin für Ino ...
Von:  LaLa
2007-01-02T19:25:59+00:00 02.01.2007 20:25
Hey
war gut, aber irgendwie auch traurig. Mh...also eigentlich mag ich Sakura ja, aber hier fand ich sie echt mies! (ihr verhalten meine ich ^^)
Wenn ich ehrlich bin, würde ich als nächsten Charakter eigentlich Sasuke hören oder hast du den gar nicht vorgesehen o.O Nun, wenn nicht, ist nicht schlimm...ansonsten würde ich dann, wenn Sasuke nicht klappt, glaube ich Hinata hören, denn eigentlich liebt sie Naruto ja und mich würde interessieren, wie sie sich fühlt.
Bis dann
caro =)

Ps: Danke, fürs bescheid sagen und kannst du mir vllt noch mal eine Ens schicken, wenn das nächste Kap on ist?? thx


Zurück