Zum Inhalt der Seite

Wer hat den größeren Magen? Bunny oder Goku?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mhm....... Keine Ahnung! Beides Fresssäcke! Da ich mal Sailor Moon Fan war, hab ich mir gedacht, ich bring die Serien mal zusammen. Lest selbst was da wieder rausgekommen ist! Eine Frage noch! Liest überhaupt noch jemand meine Storys?
 

BY=Bunny, CB= Chibi-Usa, A=Amy, MK=Makoto, MI= Minako, R=Rei und den Rest kennt ihr ja hoffentlich noch!
 

Bunny, Rei, Chibi-Usa, Amy, Makoto und Minako saßen alle bei Bunny und unterhielten sich..
 

R:,, Wo ist eigentlich Mamoru?"

BY:,, Der ist auf einem Lehrgang und kommt erst in einer Woche wieder." *heul*

R:,, Hör auf zu flennen!"

MK:,, Fangt jetzt bitte keinen Streit an!"
 

Plötzlich tauchte Kunzite [ Wird der so geschrieben??] auf.
 

MI:,, Was willst du hier?"

Kunzite:,, Ich wollte mich rächen. Ihr habt mich getötet und führt jetzt ein unbeschwertes Leben. Das lasse ich nicht zu! Damals wollte ich euch in eine Zeit voller Kriege schicken, aber ihr seid in die Vergangenheit geraten und habt eure Erinnerung an früher zurückgewonnen. [Ihr erinnert euch noch dunkel?] Nun werde ich euch in eine Zeit schicken, wo ihr nicht so schnell wieder zurückkommt! Hahahaha......."
 

Sie waren gerade dabei sich zu verwandeln, als sich plötzlich ein Portal hinter ihnen öffnete und sie alle hinein zog. Kunzite verschwand wieder....

Vegeta und Trunks [er müsste jetzt 19 sein!] waren gezwungen im Garten zu trainieren, weil sie ihn wie üblich wieder kaputt gekriegt haben und Bulma mit der Reparatur noch etwas länger brauchen würde. Plötzlich fing der Himmel an leuchten und Amy, Minako und Makoto landeten hart auf dem Boden des Gartens der C.C. auf. Vegeta und Trunks waren unbeeindruckt. [Wie kann man nur bei so etwas unbeeindruckt sein? Saiyajin! Pah!!]
 

A:,, Wo sind wir hier und warum ist Kunzite plötzlich aufgetaucht? Wir haben ihn doch damals besiegt?"

MK:,, Keine Ahnung! Wo sind die anderen? Ich kann sie nirgends entdecken!"

MI:,, Fragen wir doch mal die 2 süßen Typen da!2 *sabberlechts*
 

Sie zeigte auf Vegeta und Trunks
 

MK:,, Hey ihr! Wo sind wir hier?"
 

Die Beiden ignorierten die Frage und kämpften weiter.
 

MK:,, Seid ihr taub?"
 

Wieder keine Antwort. Makoto wurde sauer und ging auf die Beiden zu. Sie verpasste den Beiden eine saftige Ohrfeige, die sie als ein kitzeln vernahmen. Sie hörten auf zu kämpfen und schauten sich nach allen Seiten um, wo das hergekommen war, bis sie ein Mädchen sahen. Sie schauten sie nur verdutzt an.
 

MK:,, Wo sind wir hier?"
 

Immer noch keine Reaktion von den Saiyajin.
 

MK:,, HHHHHAAAAALLLLLLLLOOOOOO!!!!!!!"
 

Vegeta und Trunks nahmen nun endlich ihre Ohrstöpsel aus den Ohren.
 

T:,, HÄH?"
 

Danach folgte das typische Animeumkippen.....
 

***************************************************************************
 

Irgendwo an einem anderen Ort...
 

BÜÜÜHHHHAAAAA

R:,, Hör auf zu heulen, Bunny! So schlimm ist es nun auch wieder nicht!"

BY:,, Doch! Mein Hintern tut weh und ich weiß nicht wo wir hier gelandet sind!" *heul*

CB:,, Benimm dich wie eine Prinzessin und hör auf hier rumzuheulen! Das ist peinlich so eine Mutter zu haben!"

BY:,, WWWWÄÄÄÄÄHHHHH! Ihr seid alle so gemein zu mir!"

R:,, Apropos alle! Wo sind die anderen? Und was ist das hier für ein Ort?"

CB:,, Da vorne ist ein Haus. Glaub ich zumindest. [ Ja ja. Die Häuser sind schon eine Sache für sich *gg*] Last uns mal hingehen!"
 

Sie gingen zum Haus und klopften an. Die Tür öffnete sich und Goku machte auf.
 

GK:,, JA?"

R:,, Guten Tag! Könnten sie uns vielleicht sagen, wo wir hier sind?"

GK:,, Vor meiner Haustür!" (doofe Frage)

R:,, Das sehe ich auch! ( Ist der so blöd oder tut der nur so?) Wie heißt der Ort hier?"

GK:,, Bezirk 325" [ Die Zahl hab ich mir jetzt mal so ausgedacht]

R:,, HHHÄÄÄÄHHHH???????"

GK:,, Und wat wollt ihr?"

CB:,, Wir sind durch Zufall hier gelandet und suchen unsere Freunde."

BY:,, Und was zu Essen! Ich hab Hunger!"

R:,, Kannst du nicht einmal aufhören, ans Essen zu denken?"

GK:,, Ich hab zwar keine Ahnung wer ihr seid, aber wenn ihr Hunger habt, könnt ihr gerne etwas zu Essen von mir bekommen! Kommt doch rein!"
 

Er ging einen Schritt zur Seite
 

R:,, Danke! Sehr freundlich!"

BY:,, Juhu! Endlich was zu Essen!"

CB:,, BUNNY! BENIMM DICH!"
 

***************************************************************************
 

Hier erst mal Schluss! Vielleicht schreib ich nachher noch weiter. Soll ich euch was sagen? Die Story ist schon fertig geschrieben, aber ich hab jetzt keine Lust mehr sie weiter auf PC zu schreiben. Ihr müsst noch etwas warten!
 

BabyG

Und hier ist der 2. Teil
 

Wieder in der C.C. angelangt
 

A:,, Mako? Geht es dir gut?"
 

Sie stand nun langsam wieder auf
 

MK:,, Alles in Ordnung!"

T:,, Also, wer seid ihr und was wollt ihr?"

A:,, Wir sind plötzlich hier gelandet und haben unsere Freunde verloren. Wenn ich mal fragen darf. Wo sind wir hier eigentlich?"

T:,, Ihr seid in der Capsule Corp. Wo eure Freunde sind, weiß ich nicht. Ich bin Trunks und wer seid ihr?"

A:,, Ich bin Amy und das sind Makoto und Minako!"

T:,, Hi"

MI:,, Hi Trunks" *hataufgehörtzusabbern*

MK:,, Hallo"

MI:,, Und wer ist das da?"
 

Sie zeigte auf Vegeta
 

V:,, Das geht dich einen Scheiß an! Verschwindet oder ich mache euch Beine! Ihr habt mich dabei gestört, Trunks fertig zu machen!"

MI:,, ÄÄHHHHH"

T:,, Beruhige dich! Das ist mein Vater Vegeta! Ihr müsst sein Benehmen entschuldigen! Eigentlich ist er ganz nett!"

V:,, NNNEEEEETTTTTTT??????? HAST WOHL TODESSEHNSUCHT WIE?"
 

Ein harter Faustschlag landete in Trunks Gesicht
 

MK:,, Was ist das nur für ein Rabenvater? Schlägt seinen eigenen Sohn. Und was ist das überhaupt für ein Name? Vegeta? Hört sich an wie ein Gemüse!"

V:,, JETZT REICHTS!! ICH BRING SIE UM!!!!"

T:,, NEIN!!!NICHT!!!!"
 

Trunks konnte seinen Vater nur mit Mühe zurück halten. Zum Glück bog gerade Bulma um die Ecke..
 

B:,, Der GR ist wieder heile! WAS IST DENN HIER SCHON WIEDER LOS????"

V:,, Na endlich! Du hast noch mal glück gehabt! Das nächste mal bist du dran!"
 

Mit einem grummeln verzog sich Vegeta in seinen GR
 

B:,, ALSO!TRRRRUUUUUUNNNNNNNNKKKKKKKKSSSSSSSSSS?????WAS IST HIER SCHON WIEDER LOS UND WER SIND DIESE MÄDCHEN?????"

T:,, Beruhige dich doch Mum! Es ist alles in Ordnung!"
 

Nachdem sie sich vorgestellt hatten und Bulma die Situation erklärt hatten, gingen sie ins Haus zum Essen.
 

***************************************************************************
 

C:,, WEN HAST DU JETZT SCHON WIEDER ANGESCHLEPPT?????"

GK:,, Beruhige dich Schatz! Sie sind Reisende und wissen nicht wie sie hier her gekommen sind und wo ihre Freunde sind. Da sie Hunger hatten, dachte ich, sie könnten sich bei uns etwas stärken!"

C:,, DACHTEST DU JA? SEH ICH AUS WIE DIE CARITAS??"

R:,, NUN HÖREN SIE AUF IHN SO ANZUSCHREIEN!! ER WOLLTE DOCH NUR NETT SEIN!"

C:,, HÖR AUF MICH SO ANZUSCHREIEN! UND WAS GEHT DICH DAS ÜBERHAUPT AN OB ICH MEINEN MANN ANSCHREIE ODER NICHT?"

R:,, GARNICHTS; ABER TROTZDEM!"

C:,, WER BIST DU ÜBERHAUPT?

R:,, Ich bin Rei! Und das sind Bunny und Chibi-Usa! Und mit wem habe ich das Vergnügen?"

C:,, Ich bin Chichi! Das am Tisch ist mein Sohn Goten und dieses missratende Etwas dort ist meine Mann Goku! Setzt euch doch!"

GK:( Und ich hab schon gedacht, dass sie gleich explodieren würde! Schwein gehabt!)

BY:,, Aber gerne doch!" *anfängt zu sabbern als sie das essen sieht*

R:,, Ich muss mich für Bunny entschuldigen! Sie ist das gefräßigste Wesen, das ich je gesehen hab."

C:,, Dann hast du meinen Mann und meinen Sohn noch nie beim Essen gesehen!"
 

Sie setzten sich an den Tisch und schon begann das ,, Wettessen" [eher fressen]. Goten war schon lange satt, als Bunny und Goku immer noch am ,,Essen" waren.

GT:,, Gar nicht schlecht die Kleine!"
 

Nun war alles weggegessen. Goku und Bunny haben gleich viel in sich hinein gestopft.
 

C:,, Sag mal Bunny. Bist du vielleicht ein Saiyajin?"

BY:,, Ist das was zu Essen?"
 

Alle kippen um
 

GT:,, Das ist nichts zu Essen!"

BY:,, Was soll das den sonst sein?"

GK:,, Ich bin ein Saiyajin. Das ist eine Kriegerrasse von einem anderen Planeten, der aber verstört wurde. Goten ist auch einer. Die können nämlich genauso viel essen wie du!"

BY:,, Nö! Ich bin eine Prinzes...."
 

Rei haute ihr mit dem Fuß gegens Knie
 

BY:,, Was soll das? Das hat weh getan!"

R:,, Halt die Klappe! Wir kennen sie doch nicht!"

Familie Son:,, HHÄÄÄHHHH????????"

CB:,, Nicht so wichtig!"

GK:,, Ihr sucht eure Freunde, wie?" *sich wie ein schlauer mensch am kinn reibt*

R:,, Ja"

GK:,, Vielleicht sollten wir Bulma fragen. Vielleicht weiß sie ja etwas!"

C:,, Könnte sein."

GT:,, Cool! Dann seh ich Trunks wieder! Hab mich schon lange nicht mehr mit ihm gekloppt! Lasst uns hinfliegen!"
 

Auf den Gesichtern der Sailor Krieger waren riesengroße Fragezeichen zu erkennen
 

R:,, Bulma? Trunks? Verkloppen? Fliegen? HÄH????"

GK:,, Bulma und Trunks sind Freunde von uns."

CB:,, Und was soll das mit dem fliegen?"

GT:,, Ja.... ÄH... also...."

C:,, ES WIRD NICHT GEFLOGEN! WIR FAHREN MIT DEM AUTO, VERSTANDEN?"

GK:,, Ja Schatz!"

GT:,, Ja Mama!"

R *flüstert*:,, Kapierst du was die meinen?"

CB *flüstert*:,, Keine Ahnung!"
 

Und so machten sie sich alle mit dem AUTO auf den Weg zur C.C.
 

***************************************************************************
 

Werden sie ihre Freunde finden? Fragen über Fragen und nur einer weiß die Antwort! Nämlich ICH!!! Erhoffe mir Commis von euch. Bis bald
 

BabyG

Da bin ich wieder!Das ist jetzt der Schluss. Diese Story widme ich Paptschik, die einzige Person, die diese Story überhaupt liest.
 

Die Mädchen waren über das Essverhalten von Vegeta[ Der Hunger hat ihn aus seinem GR geholt] und Trunks gar nicht erstaunt.
 

B:,, Gar nicht überrascht?"

MI:,, Wir haben eine Freundin, die ein ähnliches Essverhalten hat."

B:,, Also ein Saiyajin?"

A:,, Was ist das?"
 

Bulma klärte sie über die Saiyajin auf
 

A:,, Nein, so etwas ist sie nicht."
 

Plötzlich spürte Vegeta etwas
 

V:,, Kakarott kommt! + Anhang und 3 unbekannten Energien!"

T:,, Ja, ich spüre es auch!"

MI:,, Kaka-WAS????"

T:,, Freunde von uns!"
 

Und schon waren sie da.
 

BY:,, Amy, Minako, Makoto! Da seid ihr ja!"
 

Alle Sailorkrieger rennen auf einander zu und umarmen sich
 

B:,, Das sind eure Freunde?"

A:,, Ja"

T:,, Hey Goten ! Na wie geht's Kumpel?"

GT:,, Gut und selbst Alter?"

T:,, Wie immer"

MI:,, Der andere sieht ja genau so cool aus wie Trunks!"

Goten und Trunks:,, HÄH??"

R:,, Ach nichts! Hört einfach nicht hin!"
 

Als sich dann alle vorgestellt hatten.....
 

A:,, Und wie kommen wir jetzt wieder nach Hause?"

B:,, Wo ist denn überhaupt euer zu Hause?"

A:,, So wie ich das sehe, ist es in einem anderen Paralleluniversum."

B:,, Verstehe!"

T:,, Was hältst du davon Mum, wenn du mit Amy versuchst eine Lösung zu finden? Sie ist ja auch ziemlich intelligent. Ich kann ja den Anderen die Stadt zeigen! Deal?"

B:,, Wenn Amy nichts dagegen hat!"

A:,, Hab ich nicht!"

B:,, Deal"
 

Amy und Bulma gingen in Bulma's Labor.
 

T:,, Kommst du auch mit Vater?"

V:,, SPINNST DU? ICH BIN EIN PRINZ UND KEIN REISEFÜHRER!! MERK DIR DAS!!!"

T:,, Ist ja gut! War ja nur ne Frage!"

GK:,, Geht ihr mal alleine! Ich bleib hier und trainiere etwas mit Vegeta!"

V:,, Wer sagt denn, dass ich das will?"

GK:,, ICH!! Komm schon!"
 

Bevor Vegeta auch nur etwas zurück sagen konnte, klemmte Goku ihn sich auch schon unter die Arme und schleppte ihn zum GR! Sekunden später konnte man schon ein lautes Fluchen von Vegeta hören und man sah etwas rotes durch die Wand des GR fliegen......
 

C:,, Dann bleibe ich auch hier! Ich glaube Goku brauch gleich eine Menge Verbandszeug!"

GT:,, OK! Dann mal los!"
 

Nach einer Stunde Fußmarsch [ Trunks und Goten durften nicht fliegen] waren sie in der Stadt angekommen.
 

R:,, Und was machen wir jetzt?"

BY:,, Was essen!"

R:,, Fresssack"

GT:,, WAASSSSS? SCHON WIEDER???"

BY:,, Klar"
 

Es folgt das umkippen...
 

Nachdem sich alle wieder etwas gefasst haben, gingen sie in Bistro und sahen gespannt zu, was Bunny alles verdrücken konnte
 

Trunks *flüsterzugoten* :,, Sag mal! Ist sie ein Saiyajin?"

Goten *flüsterzutrunks* :,, Sie sagt nein, aber bei dem Magen?"

BY:,, Was flüstert ihr da?"

T:,, Gar nichts! Was wollt ihr jetzt machen?"

MI:,, Wie wäre es mit shoppen?"

BY:,, Gute Idee! Aber ohne Geld??"

T:,, Ich bezahle."

Minako und Bunny:,, EEEEECCCCCCCCHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTT?????????"

T:,, Klar doch!"

Minako und Bunny:,, DDDDDDDDAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEE!!!!!!!!"
 

Nach einer langen Shoppingtour saßen alle an einem Brunnen. Plötzlich tauchten 10 sehr starke Monster auf
 

T:,, Was wollt ihr von uns?"

Monster:,, Euch töten!"

T:,, Goten! Die sind ziemlich stark! Meinst du, wir schaffen das alleine?"

GT:,, Weiß nicht! Als SSJ vielleicht!"

T:,, OK"
 

Sie powerten zum SSJ und versuchten die Monster zu besiegen, aber es waren einfach zu viele..
 

T:,, Scheiße! Das schaffen wir nicht!"

BY:,, Wir müssen ihnen helfen! LOS! VERWANDELN WIR UNS!"

Alle:,, OK"
 

Die Krieger verwandelten sich.
 

BY:,, Ich bin Sailor Moon und stehe für Liebe und Gerechtigkeit! Im Namen des Mondes werde ich euch bestrafen!"
 

Monster:,, HHHÄÄÄHHHH????"
 

Sailor Moon schwang ihren Mondstab und vernichtete die Monster..
 

GT:,, Wa...s.... ist mit euch passiert? Warum habt ihr euch verwandelt und warum seid ihr so stark?"
 

Sie erzählten den beiden die Geschichte
 

GT:,, Cool"

BY:,, Tja"

R:,, Wir sollten zurück! Vielleicht wurde schon ein Weg gefunden, wie wir wieder zurückkommen!"

Alle:,, OK"
 

Sie gingen wieder zur C.C., aber Bulma und Amy haben keine Lösung gefunden
 

CB:,, Und jetzt?"

BY:,, Ich werde Mamoru nie wieder sehen" *heul*
 

Da kam eine Mumie auf sie zu..
 

MI:,, AAAHHHH!!!!!HILFE!!!!EINE MUMIE!!!!!"

GT:,, Keine Angst! Das ist nur mein Vater!"

GK:,, jsjmalydnmcjmdjcmcjdm"

T:,, Nimm den Verband vom Mund! Man versteht dich ja kaum!"
 

Er nimmt den Verband vom Mund weg
 

GK:,, Schon viel besser. Vegeta hat ganze Arbeit geleistet! Warum nehmt ihr nicht die Dragonballs?"

T:,, Genau! MUM?? DRAGONRADAR!!"

Bulma:,, Hier"
 

Trunks und Goten machten sich auf die Suche und fanden nach 3 Stunden alle 7 Kugeln und brachten sie zur C.C.
 

A:,, Sind das die Dragonballs von denen du erzählt hast, Bulma?"

B:,, Ja"

GK:,, Heiliger Drache Shen Long erscheine und erfülle uns unseren Wunsch!"
 

Der Drache erscheinte. Die Sailors waren beeindruckt..
 

BY:,, Hilf mir Rei!" Ich hab Angst!"
 

Sie versteckte sich hinter Rei.
 

R:,, Hör auf zu flennen!"

Drache:,, Nennt mir euren Wunsch! 2 will ich euch erfüllen!"

GK:,, Bring bitte Bunny, Amy, Rei, Makoto, Minako und Chibi-Usa zurück in ihre Welt!"

Drache:,, So sei es!"
 

Seine Augen blitzten rot auf und so verschwanden die Kriegerinnen zurück in ihre Welt...
 

Drache:,, Und der 2.!"

GK:,, Ist Bunny wirklich kein Saiyajin?"

Drache:,, Wer weis? So, eure Wünsche wurden erfüllt! Ich hau ab!"
 

Der Drache verschwand und die Kugeln flogen in alle Himmelsrichtungen.
 

***************************************************************************
 

In Tokio
 

R:,, Wir sind wider zurück!"

A:,, Aber war das ein Traum?"

Alle:,, Keine Ahnung!"

BY:,, Egal! Ich hab Hunger!"
 

Wieder kippten alle um
 

***************************************************************************
 

T:,, Komische Mädchen!"

GT:,, Hast recht!"

GK:,, Ich wusste gleich, dass sie ein Saiyajin ist!"
 

ENDE
 

Ist Bunny wirklich ein Saiyajin? Wer weiß? Dat wars auch schon wieder von mir! Kann jetzt etwas dauern bis ich wieder was hochlade! Ich muss noch wat für Schule machen! Und wehe ich bekomme keine Commis!!!
 

BabyG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-04T14:18:00+00:00 04.02.2007 15:18
xD
is sind zwar jetzt 5jahre vergangen zeit die ff fertig ist
aber ich schreib dir trotzdem en komi ;D
hehehe das jemand vor mir auf so ne idee gekommen ist hät ich net gedacht ôo
aber coole ff
tja Bunny is doch en halber sayajin ich wussts doch
mach weiter so tolle ffs
deine restlichen gefallen mir au sehr gut
weiter so!

LG Bunny ^-^
Von: abgemeldet
2002-11-11T14:52:43+00:00 11.11.2002 15:52
hihhih echt ne coole Story *g* Dauert musste ich lachen :))))
bravo mach mal noch so eine story wo sich zwei serien vermischen :)))))
Von: abgemeldet
2002-10-10T00:06:56+00:00 10.10.2002 02:06
mir gefallen alle teile. hab ich zu spät gesehen, aber jetzt hab ich ja gelesen. wenn nicht hätte ich es bereut
Von:  SeiyaDarkside
2002-09-21T17:15:39+00:00 21.09.2002 19:15
" Was jetzt?" Das kann nicht Dein Ernst sein (^^) Bunny Tsukino ein Saiyajin "°\°\ (umkipp im Animestyle) das macht sogar mir angst LOL. Schreib weiter so (^^)

Deine Seiya1965
Von:  Sakurajima
2002-08-26T08:53:27+00:00 26.08.2002 10:53
möglich, dass sie eine Sayajin is. Immerhin is sie ne Kriegerin und dazu eine Außerirdische ( eine Mondbewohnerin)...wer weiß, was für Gesocks sich auf dem Mond tümmelt ^-^ Jedenfalls war die Fic echt gut!
Von:  Cocoskatze
2002-08-23T19:21:15+00:00 23.08.2002 21:21
Es ist echt toll die story!!! *aplaus*
Von:  paptschik
2002-08-23T18:58:47+00:00 23.08.2002 20:58
Cool, mir gefällts. ICh wusste schon immer das Bunny kein Mensch is.
Von:  paptschik
2002-08-22T22:31:52+00:00 23.08.2002 00:31
cool, ich liebe solche geschichten, weiter schreiben


Zurück