Zum Inhalt der Seite

Silvester.. oder die Party der durchgeknallten..

eine reine Parodie mit einem sehr leisen ernsten unterton
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~*~Part one - arriving from Black and White~*~

Titel: Silvester.. oder die Party der durchgeknallten..

Teile: 1/?

Autoren: saloel (m), silent (w) & sango (w)

E-Mail:  HYPERLINK "mailto:sy-yuki@web.de" sy-yuki@web.de

Fiction: YuGiOh & Weiß Kreuz...

Disclaimer: Die Charakteren gehören uns nach unendlichen Briefbomben (*scherz*) immer noch nicht. Deswegen verdienen wir auch kein Geld mit ihnen.

Paarings: ?x? ?x? ?x?

Warnung: silly, Parodie unsere Ideen.. entsprungen aus drei kranken Gehirnen ^^

Kommentar: Sy: Feiert mal Silvester bei Darcy und ihr wisst, was abgeht ^^. Blödsinn, Unsinn, Wahnsinn und noch viel mehr.

Sal: Is in Ordnung! Ich wurde gezwungen.. gefesselt, geknebelt und sollte dann mein Kommentar hier abgeben x___x

San: *nach oben guck* Kopf schüttel* So ein Spinner.. das war absolut seine eigene Entscheidung *böse zu Saloel guck*. Naja, genug geplappert. Jetzt kommt noch kurz die Inhaltsangabe und dann geht es los ^^

Inhalt: Naja... ich würde sagen; eine Silvesterfeier. Was der rest davon denkt.. weiß ich nicht. Heiße ich Schuldig? //Ja.. bei Sy schon y.y//
 

~*~Part one – arriving from Black and White~*~
 

Jetzt sitzen wir in meinem Zimmer und diskutieren darüber, wie wir etwas anfangen sollen. Ständig kommt von Saloel, dass wir mit; Es war einmal.. anfangen sollen.

Dieser Baka..

Und Yuuki versucht ihm nebenbei noch beizubringen, dass Aya nicht anwesend ist.

Hallo? Wieso muss ich hier sitzen und mir das anhören y.y?

Wir wollten doch unsere Silvesterparty planen.. wieso quatschen die da über unwichtige Nebensachen??

„Hallo? Diese ‚Nebensachen’ sind wichtig. Der Kerl will einfach nicht kapieren, dass Aya nicht da ist“ quatscht Yuuki mich über meine Schulter an.

„Seit wann kannst du Gedanken lesen. Bist du eine Telepathenwurst“ frage ich sie amüsiert.

„Darcy.. hast du was dagegen, wenn ich ihn jetzt aufschlitze? Der macht sich über meine Skizze witzig.. Darf ich ihn bitte erwürgen“ fleht sie mich an.

Saloel verdreht genervt die Augen und man sieht ihm an, dass er denkt, ob er vielleicht im falschen Film gelandet ist.

„Könnten wir dann endlich mal zum Thema kommen? Wir sind hier um über heute Abend zu reden.. nicht um uns gegenseitig auf den Nerven rumtanzen“ gebe ich missmutig von mir.

„Okay“ Yuuki pflanzt sich auf den Boden und zieht genüsslich an einer Zigarette.

„Na dann Tanz mal“ meint Saloel nur und brabbelt weiter in sich hinein.

„SALOEL! Ich erwürge dich gleich“ gebe ich wütend von mir, stürze mich auf ihn und fange an ihn zu würgen.

„Nicht Darcy. Wir brauchen ihn noch... vielleicht!“

„Jaja... jetzt macht endlich mal vorschlä...“ ich werde durch einen lauten Knall unterbrochen, der vom Flur kommt.

Als wir verwundert die Tür auf machen (was da wohl passiert ist?), schlägt uns eine dicke Rauchwolke entgegen.

Wir fangen an zu husten und schnappen entsetzt nach Luft.

„Rauchen ist zwar schön.. aber das ist Tierquälerei“ gibt Yuuki husten von sich.

„Ich wusste gar nicht, dass ihr Tiere seit!“

Selbst jetzt kann Saloel nicht mit seinen sooo witzigen Sprüchen an sich halten.

Yuuki verschwindet Kopfschüttelnd im Rauch:

„Das ist mir jetzt hier zu blöd, ich verschwinde....... AUUU!“

„Yuuki?“

„Bestimmt ist sie gegen eine Tür gerannt!“

„Saloel.. klappe.. hier war jemand der Meinung, sich auf mich zu schmeißen“ gibt sie von sich, was bei uns nur leise ankommt.

Besorgt gehe ich zu ihr und renne nun selbst gegen etwas:

„Verdammt... das tat weh.. was ist denn hier los!“

„Weiß ich doch nicht“ antwortet mir eine Stimme.

Diese Stimme.. nein. Das kann nicht sein.. oder?

„Runter von mir. Ich bin doch kein Kissen“ schimpft Yuuki.

In dem Moment hört man Saloel schimpfen:

„Wer latscht hier mit seinen Drecksbotten auf meinem edlen Fuß rum!“

/Angeber/ denke ich so bei mir und schalte das Licht an.

Da endlich lichtet sich der Rauch und man kann so langsam etwas erkennen.

Als ich dann sehe, gegen wen ich da gerannt bin, stoße ich einen spitzen Schrei aus.

Auch Yuuki scheint inzwischen bemerkt zu haben, wer da auf ihr drauf liegt und schluckt schwer.

Selbst Saloel verschlägt es die Sprache, als er sieht was da auf seinen ‚edlen Fuß’ gelatscht ist.

„Der Brillendrache“ kommt es kichernd von Yuuki, als sie zu ihm sieht.

„Farfarello“ sage ich erstickt, als ich zu Yuuki sehe, die immer noch unter dem Weißhaarigen begraben liegt.

Ich fange an zu lachen, als ich sehe *wo* sich ihre Hand befindet.

„Doch nicht so stürmisch Yuuki!“

„Ihr verdammten Charakteren. Was wollt ihr denn hier? Wer hat euch denn gerufen.. verschwindet“ grummelt Saloel.

Hastig schiebt Yuuki den Weißhaarigen beiseite und fängt an Hyperzuventilieren.

„Gibt sie mir.. sie sind alle meine... sie gehören alle mir.. da steht überall mein Namen drauf“ sie zückt einen Edding und schreibt groß auf Bradley Crawfords Stirn ihren Namen drauf.

Der Anführer der Schwarz sieht in den Spiegel und ist geschockt:

„Wie... wie konnte sie es wagen.. mein hübsches Gesicht.. zu verunstalten“ gibt er zitternd von sich.

Einen kleinen Moment später, hätte man einen Vulkan auf seinen Kopf sehen können, wie er gerade ausbricht.

„Oh.. hallo.. Crawford.. äh hähähä.. Ich bin weg” ruft die weißhaarige geschockt und will weglaufen, stolpert aber über den Weißhaarigen, der noch am Boden liegt und legt sich der Länge nach hin.

/Die haben mich an der falschen Bushaltestelle rausgelassen/ denkt Saloel.

Prompt antwortet ihm der Orangehaarige:

„Jetzt weißt du, wie ich mich jeden Tag fühle!“

„Schuldig? Darf ich sie aufschlitzen um Gott zu verletzen“ fragt Farfie mit einem süßem Dackelblick.

Bevor ihm der Orangehead antworten kann, bin ich schon bei dem Iren und halte ihm ein Messer an den Hals:

„Wenn du jetzt stirbst, kannst du Gott nicht mehr verletzen. Also überlege dir ganz genau, ob du meine beste Freundin umbringen willst“ sage ich mit finsterem Blick.

Farf weicht ängstlich vor mir zurück und lässt seinen heißgeliebten Dolch fallen.

Derweilen hat Crawford die Weißhaarige erreicht und sie am Arm gepackt:

„So und jetzt zu dir, Fräulein!“

„Äh... äh.. ich hab doch gar nichts gemacht“ sagt sie zuckersüß und setzt ihren unschuldigsten Blick auf.

Egal wie gut, Brad sich unter Kontrolle hat, diesem Blick kann er nicht entkommen.

„Lässt du mich bitte wieder los“ fragt Yuuki mit leicht angehauchter Babystimme.

„Ja.. natürlich. sofort! Tut mir leid“ gibt der Schwarz stotternd von sich.

Saloel schnappt sich derweilen ein paar Perlen, die auf meinem Bett liegen und eigentlich für eine Dekoration gedacht waren und fängt an einen kleineren Braunhaarigen damit zu bewerfen.

Der findet das irgendwie gar nicht lustig. Und kurzer Hand findet Saloel sich an einer Wand wieder. Nicht gut für seinen Kopf.

„Du verdammter Deutscher. Warum seit ihr Deutschen alle so nervig“ faucht der Braunhaarige.

„Nagi! Lass ihn runter“ befiehlt Schuldig ihm.

Irgendwie.. gerät hier gerade alles durch einander.

Was ist aus unserer Planung geworden? Wieso muss eigentlich immer alles SO verdammt schief gehen? Und wo bitte soll ich jetzt diese durchgeknallten Irren unterbringen?

„Fehlt nur noch, dass Weiß auftaucht“ murmle ich, während Schuldig sagt:

„Das Irren verbitte ich mir. Der einzigste Irre hier ist der Weißhaarige, der sich gerade an deiner Freundin zu schaffen macht!“

Gerade als ich Yuuki zur Hilfe eilen will, gibt es einen weiteren Knall. Und wieder versingt der ganze Korridor im Rauch.

/Wenn das jetzt Weiß ist, explodiere ich.. und wenn sie hier streit mit den anderen anfangen, bringe ich sie eigenhändig um/ denke ich wütend und huste erneut.

„Okay. Ich weiß zwar nicht, wer das jetzt ist. Aber zwei Personen sind doch ein ganz klein bisschen schwer. Also, bewegt euren Hintern von mir.. und hört auf so komische Geräusche von euch zu geben“ meckert Yuuki los.

Dieses mal verzieht sich der Rauch schneller.

Ich sehe noch wie Schuldig im Badezimmer verschwindet, eine Blutfontäne aus der Nase spritzend.

„Gut.. damit ist der Teppich vollends versaut“ lacht Saloel und sieht sich um.

Irgendwie kann ich mir denken, was er sich denkt.

Haufenweise Kerle und nicht eine Braut für ihn... ich sollte Telepath werden!

||Keine gute Idee. Es sei denn du hast ein zwei Jahres Vorrat an Kopfschmerztabletten hier|| höre ich da plötzlich in meinem Kopf.

//Verschwinde sofort aus meinem Kopf// fauche ich ihn mental an und will mich den Knutschenden Weiß widmen.

Aber nein.. als wären diese acht durchgeknallten Killer nicht schon genug, nein, ein weiterer Knall lässt ankündigen, dass wieder jemand angekommen ist.

~*~Part two – arriving from many people~*~

~*~Part two – arriving from many people~*~
 

Der Knall war extrem laut und der Rauch, der nun noch in der Luft schwebt, ist viel dicker, als beide male zuvor zusammen.

Saloel schreit erschrocken auf, dass etwas mit sehr weichen ‚Kissen’ auf ihn gefallen ist.

„Hey Köter. Geh runter von mir“ ertönt da eine leicht lautstarke energische Stimme aus einer Ecke des immer voller werdenden Flures.

Okay.. wem diese Stimme gehört ist ja wohl nicht schwer zu erraten.

„Du bist lustig. Du blöder reicher Pinkel. Du liegst doch halb auf mir“ kommt es da zurück.

Als ich daran denke, wie voll der kleine Flur jetzt ist, fängt alles vor mir an sich zu einem hübschen Farbenkreis zu verdrehen.

In dem Moment kommt auch die passende Frage von Yuuki:

„Ne Frage. Wie groß ist eigentlich euer Flur? Ich meine.. ich habe ja überhaupt nichts gegen Gruppenkuscheln.. aber gleich so viele?“

„Darcy.. tu was.. diese riesen Titten erdrücken mich gleich“ kommt es von Saloel.

Langsam wird mir speiübel und ich kauere mich immer mehr zusammen. Der Farbwirbel ist mitlerweile nichts weiter als ein grauer Wirbel, der sich immer schneller dreht.

Da scheint es Yuuki zu reichen. Sie befreit sich aus dem Menschenknäuel der mitlerweile auf ihr liegt und verfrachtet so gut es geht Pärchenweise alle in einen viel größeren Raum.. auch Wohnzimmer genannt.

„Ich würde sagen, da muss sich gleich jemand übergeben“ kommt es von Schuldig, der noch im Flur steht und in meinen Gedanken gesehen hat, dass es mir gar nicht gut geht.

Energisch schnappt sich Yuuki seine Haare und will ihn auch gerade ins Wohnzimmer zerren, als vom ihm kommt:

„Sehe ich jetzt doppelt.. oder sind das wirklich vier weißhaarige Personen.. ich sollte niewieder Alkohol anfassen!“

„Vergiss es.. ich habe auch schon versucht nicht mehr soviel Alkohol zu trinken.. so leicht geht das nicht“ gibt Yohji keuchend von sich, da Omi sich zwischen seine Beine gelegt hat und sich genüsslich über seine Männlichkeit hermacht.

„Yuuki...“ gebe ich schwach von mir.

Schuldig befreit sich kurzerhand von der weißhaarigen und bringt mich ins Badezimmer um mir kaltes Wasser ins Gesicht zu schütten.

Das kalte Wasser läuft in meinen Ausschnitt und macht mich wieder putzmunter.. oder liegt es daran, dass Schuldig mir, frech wie er ist, da rein guckt und eine gelangt bekommt!?

Saloel gibt mal wieder die Krönung von sich und sagt ziemlich laut:

„Ich hab Hunger. Ich will jetzt was essen!“

Sofort stimmt eine zweite Stimme mit ein:

„Ich auch!“

„War ja so klar, dass der Köter mal wieder Hunger hat“ meint Seto lachend.

„Ach sei doch still. Dein Magen ist auch nicht gerade leise“ meint Joey rot im Gesicht.

Nachdem ich Schuldig, dank Yuuki, die ihn in die Dusche geschupst hat und das Wasser eiskalt angedreht hat, losgeworden bin, gehe ich in die Küche und zaubere ein üppiges Mal zusammen.

„AAAAAAAAAAHHHH!“

Erschrocken lasse ich einen Teller fallen.

„Verdammt...Wer schreit hier so" rufe ich ins Wohnzimmer.

"Heute ist Silvester und ihr habt kein Knallzeug" sagt ein kleiner Stachelkopf.

"Na dann geh doch mit Yami los und kauf welches. Hier hast du 300€. Aber kauft ja nur anständiges Zeugs" fauche ich den Kleinen an.

Plötzlich taucht aus dem Nichts ein Familienmitglied von uns auf und sagt, dass wir so ein Durcheinander anrichten, dass man nur stockbesoffen durchsehen kann.

Genauso plötzlich wie er auftaucht, verschwindet er auch wieder und wir stehen nur kurz da und starren die Stelle völlig verdattert an.

Währenddessen sind Yugi und Yami losgeeilt um Knallsachen zu kaufen.

Ich bin mit meinen Nerven irgendwo voll am Ende und sage nur:

„Das Büfett ist eröffnet!“

Vielleicht hätte ich die Küche vorher verlassen sollen. Ich fühle mich irgendwie wie ein geplättetes Etwas!

Rücksichtslos haben sie mich niedergetrampelt und sich auf das Essen gestürzt.

„Aua...!“

Saloel, der einer der ersten am Essen war, sitzt schon wieder im Wohnzimmer und stopft alles in sich hinein.

Nach einer Weile sagt er mit verzogenem Gesicht:

„Da schmeckt das Essen in einem zwei Sterne Hotel ja besser!“

„Warst du überhaupt schon mal in einem Hotel“ fragt Kaiba ihn gereizt, der, der Meinung ist, dass es sehr lecker schmeckt.

„Nein!“

„Dann gib auch nicht solche Sprüche von dir!“

„FARF! Nicht über dem Büffet“ geschockt schlägt Yuuki dem Iren ein Messer aus der Hand, was zur Folge hat, dass sie selbst sich schneidet.

„Ich liebe Blut“ sagt sie seufzend und denkt so für sich, dass sie es nur liebt, wenn es ihr eigenes ist, was ich von Schuldig erfahre, der Tropfnass vor mir steht.

Ich schicke ihn in mein Zimmer, damit er sich umziehen kann.

Leider habe ich vergessen, dass das meiste meiner Kleidung gerade in einer Großreinigung ist.

Als er zurück kommt, wird es still im Raum.. so still, dass man eine Stecknadel hätte fallen hören können.. und das auf Teppich.

Der erste der Laut loslacht ist Saloel.

Schuldig hat doch tatsächlich eines meiner Kleider an. Aber nein, das war noch nicht genug. An dem Kleid befinden sich haufenweise Rüschen und Unmengen von Herzen sind aufgedruckt.

„Schuldig... ich habe auch ein paar Jogginghosen“ gebe ich prusten von mir.

„Ich mag nur edle Klamotten“ gibt er von sich und setzt sich breitbeinig auf einen freien Stuhl.

„Bitte. Schuldig! Mach deine Beine zu“ wird er von seinem Anführer angefaucht.

„Netter Anblick“ lachen die Weiß und halten sich die Bäuche.

„SchuSchu in Frauenkleidung verletzt Gott“ sagt Yuuki vollkommen abwesend.

Nagi der grinsend zu ihr sah, stieß einen leisen erschrockenen Schrei aus.

„Die blutet ja ohne aufzuhören“ kommt es nach einem kurzen Moment des Schweigens von ihm.

„Ach. Ich find das toll“ meint Farfarello grinsend, schnappt sich den Arm von Yuuki und leckt die Blutspur nach, bis zu der Wunde.

Angewidert drehte sich die Hälfte der Truppe weg. Und Schu brach in lachen aus.

„Was bitte daran ist komisch“ faucht Kaiba ihn an.

„Ganz einfach. Ihr hattet alle den gleichen Gedanken.“

„Hä? Woher weißt du, was wir denken!“

Gerade als der Schwarz anfangen will zu erklären, unterbreche ich ihn:

„Das jetzt zu erklären bringt eh nichts. DU glaubst nicht an übersinnliche Fähigkeiten. Also lassen wir das lieber gleich!“

„Stimmt. In dem Punkt ist Kaiba stur wie ein Esel“ lacht Joey los.

„Was hast du denn zu melden Köter“ brummt der braunhaarige missmutig und widmet sich seinem Essen.

„Wollt ihr was trinken“ will Saloel wissen, der sich gerade über die Bar meiner Eltern hermacht.

„Ich nicht. Danke. Ich glaube ich nehme lieber ein Verband“ sagt Yuuki und lehnt sich an die Couch.

„Dann kann ich ja gar nicht mehr von deinem leckeren Blut kosten“ sagt Farfie schmollend.

„Das brauchst du auch nicht. Hier hast du Tomatensaft. Gewürzt“ sage ich, schnappe mir Yuuki, bringe sie ins Badezimmer und kümmere mich um ihre Wunde.

„Na endlich. Jemand verbindet mir den Arm. Mit einem Arm macht sich das nämlich schlecht, eine Wunde an dieser bekloppten Stelle zu verbinden!“

„Hättest nur was sagen müssen“ ein klingeln lässt mich aufhorchen.

Wieso habe ich das Gefühl, ich sollte jetzt nicht die Tür aufmachen?

||Ganz einfach. Yami steht da draußen. Und wenn du die Tür aufmachst, wirft er einen Böller in die Wohnung|| kommt da die mentale Antwort von Schuldig.

//Und woher willst du das wissen?//

||Ich kann Gedanken lesen|| kommt es ironisch zurück.

//Ach. Ich dachte Crawford hätte etwas in dieser Richtung gesagt!//

||Nein. Er hat es gedacht.. soll ich für dich die Tür aufmachen? Er wagt es bestimmt nicht nach mir den Knaller werfen. Und wenn doch, hat er den Abend nichts besseres zu tun, als Kopfschmerztabletten zu nehmen|| ein grollen lässt mich ahnen, dass das kein Spaß ist.

„Kaiba! Geh mal aufmachen“ rufe ich erschrocken und sehr laut.

„Wieso sollte ich?“

„Weil Schuldig sonst wieder Unfug baut“ hilft Yuuki mir.

Nach ewigem hin und her und ständigem Klingeln muss ich doch selber an die Tür gehen und den beiden aufmachen.

Sie sehen entnervt aus und fauchen mich an, wieso ich denn nicht gleich aufgemacht hätte.

Yuuki die inzwischen wieder im Wohnzimmer (auf Farfs Schoss) saß, sah irgendwie total glücklich aus, als ich zurück ins Wohnzimmer kam.

Woran das nur liegt?

Als mein Blick auf den Wohnzimmertisch fällt, stoße ich einen lauten Schrei aus.

„SALOEL! WIE KONNTEST DU NUR?“

„Ein hoch auf die Bar deiner Eltern“ kichert der und trinkt Wodka aus einer Flasche.

„Äh. Du solltest ihm die Flasche wegnehmen. Er kotzt gleich“ gibt Crawford von sich, der ein kleines Glas mit Goldkrone in der Hand hält.

Bevor ich reagieren kann, tut Nagi das schon mit seinen telekinetischen Kräften.

Saloel regt sich noch ne ganze Weile auf, bevor er dann ins Bad stürzte und der Toilette einen Besuch abstattet.

Aya, der sich endlich von Ken gelöst hat, sieht zu seinen beiden anderen Teamkameraden und läuft rot an.

Die haben es sich in der dunkelsten Ecke des Wohnzimmers bequem gemacht und sich aufeinander gestürzt.

Sollte ich das ganze verbieten? Oder sie wenigstens ins Schlafzimmer schicken?

„Yuuki.. das wird mir hier zu viel“ sage ich unter Tränen.

„Okay. Ich entsorg sie. Wen wohin?“

„Die beiden die einfach nicht die Finger von sich lassen können ins Schlafzimmer.. und da können sie bis zum Countdown auch bleiben. Und Aya und Ken bringst du bitte auch in irgendein anderes Zimmer.. die fangen schon genauso an, wie Yohji und Omi.. Ach ja.. und die anderen..“ ich unterbreche mich selbst da mir eine gute Idee kommt.

„Wir machen jetzt alle Mittagsschlaf!!!“

Ein genervtes Stöhnen geht durch die Reihen, als ich diese Neuigkeit verbreite.

Ich bekomme von Schuldig Unterstützung, der mir mental sagt, dass er sie schon dazu bringen wird, sich hinzulegen und ein Nickerchen zu halten.

Dankbar lächle ich ihn an und lasse ihn machen.

„Farf~“ kommt es da von Yuuki mit Glitzeräugelein.

Der Weißhaarige schupst sie erschrocken von sich und rutscht fünf Meter von ihr weg, wobei er Bekanntschaft mit dem Boden macht.

„Geschieht ihm ja auch recht“ grummelt Yuuki und stürzt sich auf ihn.

Kurzerhand packt sie ihn am Kragen und schleift ihn in mein Zimmer.

„So. Hinlegen und schlafen“ höre ich es energisch von ihr.

Joey und Seto sehen sich an und gehen den beiden nach.

Verwundert sehe ich ihnen nach. Sind die krank oder wieso gehen die ohne zu murren.. und ohne ein Wort von mir.. zusammen in ein Zimmer?

Und dann auch noch Yuuki und Farf da drin? Stopp... Das kann doch gar nicht gut gehen.

„Crawford.. kannst du mir bitte sagen, ob die sich die Köpfe abreißen werden?“

Der Brillendrache konzentriert sich und..

wird knallrot.

„Was?“

„Also.. die Köpfe abreißen werden sie sich unter Garantie nicht. Aber..“

Er wird von Yuuki unterbrochen die ihn am Kragen packt und mitschleppt.

„Ab ins Bett Drachenviech“ sagt sie und schupst ihn zwischen Seto und Joey die sich die ganze Zeit angestarrt hatten.

Yuuki scheint vorausgeahnt zu haben, was passieren könnte und hat den ‚Hellseher’ als Anstandswauwau in mein Zimmer mitgenommen.

Erleichtert atme ich auf, als auch Yugi, Yami, Bakura und Ryou in dem Zimmer von meinem kleinen Bruder verschwinden.

Ich habe Glück, dass meine Eltern mit ihm weggefahren. Wenn nicht, dann hätte ich ein echtes Problem.

Als dann endlich alle bis auf Schuldig sich hingelegt haben, lasse ich mich erleichtert auf einen der Sessel fallen.

„Du siehst fertig aus. Willst du dich nicht auch hinlegen“ der Orangehead setzt sich neben mich auf einen anderen Sessel.

„Bist du verrückt.. jetzt muss ich mich um die Dekoration und alles andere kümmern. Du legst dich jetzt bitte auch hin. Ich will in ruhe arbeiten können.“

Eine lange Pause war das ja nicht gerade.. aber es gibt noch so viel zu tun.

Also ran an den Speck!!!

~*~Part three – the Awakening~*~

~*~Part three – the Awakening~*~
 

Drei Stunden später bin ich endlich fertig mit dem Schmücken der Wohnung. Der Weihnachtsbaum ist sicherheitshalber entsorgt (ich bin mir sicher, dass den sonst jemand runterreißt) und Essen sowie Trinken sind auch neu aufgebaut.

Vielleicht hätte ich Schuldig fragen sollen, ob er mir hilft. Aber das wäre nicht gegangen.

Gut!

Und jetzt muss ich sie alle wecken.

Zuerst gehe ich ins Zimmer der Weiß und staune nicht schlecht.

Sie liegen brav nebeneinander zusammengekuschelt und schlafen. Wie Nagi hierher kommt weiß ich allerdings nicht. Und wieso er verschwitzt und nackt ist, will ich gar nicht erst wissen.

„Los steht auf und zieht euch ordentlich an. Sachen findet ihr im Schrank“ rufe ich, während ich ihnen eiskaltes Wasser ins Gesicht schütte.

Bevor sie sich richtig erhoben haben, flitze ich in das nächste Zimmer und wiederhole das ganze.

„Du verdammte..“ ruft Bakura und will nach seinem Milleniumsring greifen.

Ich bin jedoch schneller und schnappe ihm diesen vor der Nase weg.

Zuletzt gehe ich in mein Zimmer.

Ein lächeln huscht über meine Lippen, als ich sehe, wie Kaiba neben Joey liegt und sich fest an ihn gekuschelt hat.

Wie er allerdings an Crawford vorbei gekommen ist, weiß ich genauso wenig, wie ich weiß, wieso Nagi vorhin nackt zwischen den Weiß lag.

Yuuki wird wach, da ich leise kicher und sieht mich verschlafen an.

„Wiso lachst du?“

„Psst. Guck mal zu Seto und Joey!“

In dem Moment, wo sie die beiden entdeckt, fliegt die Tür mit einem lauten Knall auf und Bakura stürzt rein, wobei er schreit:

„Du verdammtes Weib. Gib mir meinen Milleniumsring wieder!“

Ich flitze unter seinem Arm durch, strecke ihm die Zunge raus und renne weg.

Weit komme ich jedoch nicht, da ich voll in jemanden reinrassle.

„Das war nicht nett von dir uns so zu wecken! Du weißt schon, dass dich nun eine Rache erwartet“ sagt eine kalte Stimme.

„Yuuki.. Hilfe..“ sage ich leise, damit mir meine beste Freundin zur Hilfe eilt.

Prompt kommt sie angerannt und stellt sich kämpferisch neben mich:

„Na? Wollt ihr euch mit uns anlegen“ fragt sie lachend.

Sämtliche Leute die vor uns stehen sind pudelnass und gucken ziemlich grimmig.

„Beruhigt euch. Sie sagte doch, Sachen liegen im Schrank von dem Schlafzimmern ihrer Eltern. Also zieht euch um. Wir haben noch vier Stunden zum feiern. Dann startet das neue Jahr. Also hört auf zu meckern und tut was sie euch sagt“ bekommen wir da plötzlich Unterstützung von Schuldig.

/Brr.. so ernst/ denke ich so bei mir.

Merkt er denn nicht, dass das alles nur Spaß ist?

||Das ist kein Spaß. Soll ich dir nur mal die Gedanken von Aya überspielen? Der hat einen Mordgedanken nach dem anderen. Du brauchst doch nur mal in seine Augen sehen. Nicht alles im Leben ist ein Spaß|| faucht Schu mich mental an.

/Ja, ist ja gut. Reg dich endlich ab../ sende ich genervt zu ihm und wende mich an die wütenden Bishonen.

„Es tut mir wa~hnsinnig leid, dass ich euch so unsanft geweckt habe“ sage ich und verbeuge mich tief.

Yuuki setzt ein ich – liebe – diese – Harmonie – Blick auf und meinte:

„Könnten wir dann endlich mal anfangen zu feiern? Solange ist es nicht mehr bis 00:00 Uhr!“

Saloel, der als einzigster nicht bei der aufmuckenden Meute stand, kommt um die Ecke, reibt sich den Schlaf aus den Augen und sagt:

„Morgen!“

Sofort drehen sich alle Köpfe zu ihm und sehen ihn verständnislos an.

„Salo.. Dir ist bewusst, dass es Abends ist?“

[Anmek. D. Autoren: Wir haben vergessen, wie spät es ist und setzten die Zeit jetzt einfach auf 22:00 Uhr ^^]

„Weiß ich doch“ mault der und sieht verdattert in die Runde:

„Und wieso seht ihr so aus, als würdet ihr am liebsten jemanden umbringen?“

„Ich wurde geweckt“ sagt Aya mit einer Stimme, die Wasser gefrieren ließ.

„Na und? Ich wurde auch geweckt. Und beschwere ich mich? Nein. Also Klappe. Sonst Katana Entzug“ droht Yuuki ihm.

„1. Ich hab mein Katana gar nicht hier. Und 2. Wurdest du mit frost Wasser geweckt?“

„Das ist erst gefroren, als es dir aufs Gesicht gefallen ist“ meint der Obereisklotz, namens Seto Kaiba.

//Die Eisklotz WM// hörte ich, dank Schu’s Hilfe, Yuukis Gedanken und lachte laut los.

Später fand ich heraus, dass alle sie gehört hatten.. Außer Kaiba und Fujimiya.

„Können wir jetzt endlich etwas essen? Ich habe Hunger“ kam es aus zwei Richtungen.

Verwundert sah ich von Joey zu Saloel und zurück.

//Hier scheint ein Ei dem anderen Landei zu gleichen// dachte ich amüsiert und eröffnete endlich (und zum zweiten mal an diesem Tage) das Buffet.

~~~

Nach etlichen Selbstmord versuchen von Farf, der Yuuki nicht loswurde, Saloels und Joeys Prügelei um das letzte Pommes, Seto und Ayas Ice Glarings, Bakura, Ryou, Malik und Mariks netten Vierer auf dem Lieblingsteppich meiner Mutter, Nagi, Ken und Yohjis Streitgespräch, ob Weiß und Schwarz aufgelöst werden sollten oder nicht, Yugi und Yamis ewige nicht endende Knutscherei und meiner und Schuldigs Unterhaltung über Gott und die Welt (in der sich irgendwann Farf und Yuuki einmischten und fragten, ob sie Gott verletzten spielen durften, was wir strikt ablehnten) war es 5 Minuten vor dem Jahreswechsel.

Langsam trottete ich in die Küche, langsam in Depri fallend.

Irgendetwas sagte mir, dass die Bishonen am nächsten Morgen zurückkehren würden, wo sie hingehörten.

Aber was tun, wenn man nicht will, dass sie gehen?

„Darcy? Beeile dich mal ein bisschen. Es sind nur noch zwei Minuten“ Yuuki betrat die Küche.

Als sie sah, wie ich mir die Tränen wegwischte rannte sie zu mir und fragte aufgebracht ob Schuldig mir etwas getan habe.

„Nein, nein. Alles in Ordnung. Habe nur ein bisschen geweint.. Hab Zwiebeln geschnitten!!!“

||Lügnerin|| hallte es in meinem Kopf.

/Halt die Klappe!/

„Ich glaube wenn Farf noch länger hier bleibt, brauche ich eine Blutbank für mich alleine.. wobei eine für ihn auch nicht schlecht wäre“ meinte die Weißhaarige und leckte sich einmal über den Arm.

Mit erhobener Augenbraue sah ich zu meiner besten Freundin und zweifelte an ihrem Verstand.

„Was so ein paar unechte Anime/Manga Charakteren doch ausrichten können“ sagte ich ironisch und füllte schnell den Rest in die Gläser.

„NAGI! KOMM MAL HER“ rief ich den Chibi von Schwarz.

Dieser kam in die Küche getrottet und sah mich fragend an.

„Hier. Bring das ins Wohnzimmer. Jeder bekommt ein... EIN Glas Sekt“ sagte ich und deutete auf den Haufen Gläser hinter mir.

„Ist es wirklich so eine gute Idee, wenn Nagi die Gläser durch Wohnzimmer schweben lässt“ fragte Yuuki, den Kopf schief gelegt und ein Finger an ihrem Kinn.

Ich wusste was sie meinte und ging auf den kleinen Braunhaarigen zu:

„Hör mal, Naoe. Sollte auch nur ein Tropfen daneben fallen, werde ich dich mit Ayas Katana um die Ecke bringen und deinen Po in kleine Käsescheiben schneiden, wobei dein mickriges Dingelchen da zwischen deinen Beinen, noch kürzer wird!“

Angstvoll starrte Nagi mich an, nutzte seine Telekinetischenkräfte und brachte alles in Windeseile in den gegenüberliegenden Raum.

„NEHMT EUCH ALLE EIN GLAS“ schrie Yuuki in einer sehr hohen Oktave, so das jeder bereitwillig dem Befehl folgte.

Bestimmt damit sie nicht weiter in dieser Höhe weiterschrie.. sie konnte ja schlimmer sein als ich.

Ich nahm nun selbst eins und zählte mit den anderen den Countdown runter.

„10.. 9.. 8.. 7.. 6.. 5.. 4.. 3.. 2.. 1.. PROST NEUJAHR“ riefen alle.

Unter diesem Gebrüll und dem klirren der Gläser, bebte der Boden.

„KNALLER“ ertönte eine leise Stimme aus einer Ecke.

Verwundert sah ich hin und stieß einen spitzen Schrei aus.

„Mokuba.. Noah.. Was tut ihr da“ schrie ich, schnappte mir den Böller 5 und warf ihn aus dem Fenster, dass zum Glück in dem Moment von Crawford (wo war er eigentlich die ganze Zeit??) geöffnet wurde.

„Das war knapp“ kicherte Yuuki und sah dann ihren ‚Süßen’ an:

„Los. Wir gehen raus ne Runde knallen!“

„Will nicht!“

„Das verletzt Go~hooott“ neckte und lockte sie den irren Iren.

„Au jaa.. Gott verletzen!“

//Der fällt doch echt immer wieder darauf rein// dachte ich dropend und musste lächeln.

Scheinbar hatte Yuuki es geschafft, den Iren auf ihre Seite zu ziehen, da er an ihr klebte wie eine Fliege an einer Fliegenfalle.

||Der Vergleich ist lustig. War es vorhin nicht noch umgekehrt? Sie hat an ihm geklebt, wie eine Fliege an einem Scheißhaufen|| fragte mich jemand, dessen Stimme ich heute eigentlich nicht mehr hören wollte.

/Raus aus meinem Kopf, Schuldig Baka no!.. Anou.. ich meine.. lies bitte nicht immer meine Gedanken!/

||Aber warum denn nicht? Die sind Interessant!!!||

/RAUS!/

Mir kam eine Idee... Nur wusste ich nicht, ob Schu eigentlich Schwul war oder nicht.

/Schuhuuu? Stehst du auf Kerle?/

||Was ist denn das für eine Frage? Wie kommst du darauf... Hm.. Nee, stehe ich nicht|| erhielt ich eine verwirrte Antwort.

/Gut/ ich konzentrierte mich und stellte mir eine hübsche Frau nakisch vor, wie sie sich an Schu ranmachte, genau wissend, dass er meinen Gedanken folgte.

Als ich einen kurzen Blick zu ihm warf, sah ich nur noch, etwas rotes das zu Boden flog und etwas Oranges, dass um die Ecke eilte.

/Volltreffer/ dachte ich triumphierend und scheuchte den Rest raus.

„Kommst du dann raus“ rief ich unschuldig zu Schuldig, der noch im Badezimmer war.

||Rache ist bekanntlich zuckersüß!!!||

[Anmek. V. Silent: Gut das Frauen kein Nasenbluten bekommen, wenn sie soetwas denken bzw. sehen ^^]

~*~Part four – Party~*~

~*~Part four – Party~*~
 

Als ich endlich rauskam, war die Hölle los.

Schwarz und Weiß bewarfen sich mit Böllern.

Yuuki saß verängstigt in der Mitte und sah so aus, als hoffte sie, dass keiner der gefährlichen Dinger sie traf.

Als mein Blick zu Saloel wanderte, bekam ich einen Schreck.

Er hielt zwei Böller in seiner Hand und ließ sie dort explodieren.

Seto und Joey stritten darum, wer die Herzrakete starten durfte.

Yami und Yugi spielten mit den Wunderkerzen und malten irgendwelche komische Formen in die Luft, die ich hier nicht weiter erläutern will, da sie nicht jugendfrei waren.

Marik und Malik lagen neben einer Flasche und nahmen sich, wobei sie immer wieder ein paar Knallfrösche anzündeten.

Bakura und Ryou sahen fasziniert anderen Raketen zu, die starteten, aber nicht explodierten.

„Wie dämlich muss man sein“ hörte ich Bakura höhnisch sagen.

//Stimmt// dachte ich und sah zu unseren Nachbarn.

„Rette mich, rette mich“ winselte Yuuki, die auf allen vieren zu mir gekrochen war unter dem Böllerfeuer der Auftragskiller.

Plötzlich sprang sie auf und rannte blitzschnell zu ihrem Farf.

Verwundert sah ich ihr nach und wollte sie eigentlich zurück rufen, doch ein lauter Knall, der von direkt hinter mir kam, ließ mich zusammen zucken und ein ekelerregendes Piepsen in meinen Ohren wahrnehmen.

Wütend drehte ich mich um und wollte losschimpfen.

„Ich sagte dir doch, dass Rache zuckersüß ist!“

„SAG MAL BIST DU DES WAHNSINNS? MICH SO ZU ERSCHRECKEN!!“

„Weiß nicht.. wieso schickst du mir SOLCHE Bilder in den Kopf?“

„Wenn du mich ärgerst........“ mir wurde bewusst, wie wir uns gerade benahmen..

Wie zwei 5 Jährige!!!

Ich zuckte mit den Schultern und drehte mich wieder weg.

Ich sah den anderen zu, wie sie sich amüsierten und wurde wieder traurig.

Selbst Saloel hatte genug mit Tea zu tun, die plötzlich wieder aufgetaucht war.

//Was sie wohl die letzten Stunden gemacht hat// denke ich ironisch und sehe böse zu ihr.

Und ich? Nun ich stehe hier traurig rum und wünsche mir, dass dieser tag doch niemals stattgefunden hätte.

||Wieso wünscht du dir das|| fragt Schuldig, mal wieder ungefragt, in meinen Kopf.

/Ganz einfach. Mein größter Wunsch geht in Erfüllung.. aber bald ist es vorbei.. und danach werde ich noch trauriger sein, dass es euch nicht wirklich gibt/ antworte ich ihm.

||Hey. Soweit ich weiß, hast du, wenn man heute nicht mehr mitzählt, in 28 Tagen Geburtstag.. Denkst du nicht, dass das eine gute Idee wäre, um uns zurück zuholen?||

/Wenn du mir sagst wie. Gerne!/

||Das ist ja nun wirklich ganz leicht|| telet er und schnippst mit den Finger.

Plötzlich tauchen vor mir 7 orange Kugeln auf.

„Schuldig? Seit wann kannst du zaubern“ frage ich ihn mit einem 180° Grinsen.

„Sag deinen Spruch und gut ist es!“

„Shenlong. Erscheine und erfülle mir meinen Wunsch“ rufe ich und hoffe, dass es der richtige Spruch ist.

Vor uns tauchen mehrere Blitze die Nacht in Licht.

„Wo~~~w. Geiles Feuerwerk“ rufen Farfie und Yuuki und versinken (endlich wohlbemerkt) in einen süßen Kuss.

[Anmek. V. Silent: Das hat YamiSango geschrieben.. killt sie, nicht mich ^^. Ihr kriegt ihn wieder zurück.. das verspreche ich. *denkt* //Aber erst wenn ich mit ihm fertig bin...ob er dann noch heil ist? Egal.//]

„Nenne mir deinen Wunsch“ sagt der Drache kalt.

„Ich wünsche mir, dass ich zaubern kann“ knalle ich dem Drachen an den Kopf.

Er erfüllt den Wunsch und verschwindet wieder.

Gleich darauf probiere ich aus, ob es auch wirklich klappt.

Ich richte einen Finger auf Tea und spreche einen verquirlten Spruch aus.

Tea schwebt kurz hoch in die Luft und landet sanft wieder auf den Boden.

„Was hast du mit ihr gemacht“ will Schu wissen.

„Ich habe sie so verzaubert, dass sie sich nicht mehr wie eine billige Nutte benimmt und meinem Cousin treu bleibt“ sage ich kalt und sehe ihn an.

Er sieht in meine Gedanken und sagt ängstlich:

„Das kannst du nicht machen... es ist kalt.. und ich werde mir mein bestes Teil abfrieren.. bitte nicht..“ er fällt vor mir auf die Knie und klammert sich an meine Hose.

„Ein nackter Schuldig sollte für interessante Schlagzeilen sorgen“ sage ich, da mein Blick auf ein Team Reporter fällt, die für den Kurier schreiben.

„Bitte nicht“ wimmert er wieder.

„Du hast mir doch gesagt, dass Rache zuckersüß ist“ lache ich fies.

„Ich tu alles was du willst.. Aber verschone mich. Es tut mir auch alles leid, was ich bisher getan habe!“

[Anmek. V. Silent: Schuldig auf Knien vor Darcy.. Okay.. YamiSango, jetzt machst du mir Angst >.<]

[Anmek. V. Darcy: Irgendwie muss man ja seine Laune heben *eg*]

Plötzlich steht Schuldig vor mir und sieht mich durchdringend an.

Erschrocken will ich einige Schritte zurückweichen, doch er hält mich fest.

||Ich weiß was du dir wünschst.. und ich wünsche mir das auch|| sagt er ernst in meinen Kopf.

/Sch.. Schu? Du.. du machst mir A.. Angst!/

||Schließ deine Augen|| sagt er zärtlich in meinem Kopf, der sich anfühlt wie eine überreife Tomate.

Wie Yuuki so schön letztens sagte:

Ich konkurrierte mit sämtlichen Weihnachtsbaumkugeln.

Nach und nach kam er mir näher und drückte mich an sich.

Um uns herum schien es zu dem Höhepunkt des Abends zu kommen, da sämtliche Raketen abgeschossen wurden und ein wahres Farbenfeuer am Himmel entstand...

Okay.. das reicht mit dem Geister austreiben, Leute!!!

„Darcy? Willst du Schu küssen“ ertönte da eine leise Stimme neben mir.

Ich sah zur Seite und sah, wie sämtliche Weiß/Schwarz/YuGiOh/ Realleute um uns herum saßen und uns anstarrten.

/SCHUUUU! DAS IST PEINLICH!/

„Hat jemand Popcorn?“

„Jetzt küsst euch endlich!“

„Diese Geschichte muss mal enden.“

„Mach schon Schuldig! Wir müssen gleich zurück!“

Bevor ich mich versah, hatte ich plötzlich die weichsten Lippen der Welt auf meinen Lippen.

Langsam schloss ich die Augen und dachte, geleitet von Yuuki, die mir diesen Satz mal gesagt hatte:

//Das ist ein gutes Ende.. nein.. Das ist ein perfekter Anfang!//
 

~*~OWARI~*~
 

Teil zwei: 18. Geburtstag.. oder die zweite Party der durchgeknallten.

Inhalt: Darcy – Chan wird 18 Jahre alt.. und freut sich gar nicht!

Personen: Yokiko, Rachel, Yuuki, Saloel, Darcy Yugi, Yami, Bakura, Ryou, Marik, Malik, Mokuba, Noah, Tea, Joey, Seto, Crawford, Farfie, Schuldig, Nagi, Omi, Yohji, Ken und Aya!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück