Zum Inhalt der Seite

Der Sinn meines Lebens

Nya, der Titel kann sich eventuell noch ändern. Muss mal sehen, wie sich die Fic weiterentwickelt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist los mit Ren?

Autor: Shadowsword

Pairing: Horo & Ren

Warnings: Romantik, Shounen-ai

Disclaimer: *mich an Horo und Ren klammer* Sie gehören mir. Nur mir allein *irrer Blick*........Okay, sie gehören nicht mir *in Tränen ausbrech* Und Geld verdien ich auch nicht mit dieser Fic

Teil: 1/3?

Widmung: pim & NudelKaetzchen
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kapitel 1: Was ist los mit Ren?
 

Erzähler Pov
 

Es war ein schöner, sonniger Tag in Tokio. Im Gasthaus En herrschte ausnahmsweise mal Ruhe. Anna hatte Yo und Manta mit zum Einkaufen geschleppt, Chocolove und Lyserg waren in ihre Heimat zurückgekehrt, Ryu hatte sich mit seinem Motorrad auf den Weg gemacht und Faust lebte zusammen mit Elisa in einem eigenen Haus. So kam es, dass an diesem Tag lediglich Ren und Horo zu Hause waren. Der Chinese trainierte derzeit im Garten, während der Ainu in seinem Zimmer auf dem Bett lag und sich zu Tode langweilte.
 

* * *
 

Horos Pov
 

~ Man, ist mir laaaaaaaaangweilig. ~

Ich gähnte ausgiebig und starrte dann weiter an die Decke.

~ Jetzt hab ich mal etwas Ruhe vor Anna und ihrem Höllentraining und mir fällt absolut nichts ein, was ich machen könnte. ~

Frustriert seufzte ich auf.

~ Ich werd einfach mal gucken was Ren macht. Vielleicht kann ich ihn ja etwas nerven. ~

Grinsend erhob ich mich vom Bett und machte mich auf die Suche nach ihm. Nach kurzer Zeit fand ich ihn im Garten.

~ Das hätte ich mir ja denken können. Tut er eigentlich auch mal was anderes als trainieren? ~

Ren schien mich noch nicht bemerkt zu haben. Ich nutzte die Gelegenheit um ihn eingehend zu mustern. Sein dunkles Haar leuchtete in der Sonne. Auf seinem Gesicht lag ein Ausdruck höchster Konzentration. Ich musste zugeben, dass ich recht beeindruckt war. Rens Bewegungen waren geschmeidig und sicher. Er hatte sich das Shirt ausgezogen. Es war ja auch ziemlich heiß und durch das Training schwitzte er noch mehr. Mein Blick glitt über seinen Oberkörper. Die Muskeln zeichneten sich leicht unter der Haut ab.

~ Er sieht echt ganz schön gut aus. ~, schoss es mir durch den Kopf.

Im nächsten Augenblick wurde mir klar, was ich gedacht hatte. Mein Gesicht wurde feuerrot.

~ Was denk ich hier eigentlich? Ren und gutaussehend? Bin ich jetzt völlig bekloppt? ~

Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken.

„Was glotzt du so?“

Ich zuckte erschrocken zusammen. Anscheinend hatte Ren mich nun doch bemerkt. Er sah mich mit seinen gelben Augen durchdringend an.

~ Hoffentlich weiß er nicht, dass ich ihn die ganze Zeit angestarrt habe. ~, dachte ich.
 

* * *
 

Rens Pov
 

Ich trainierte jetzt schon seit 2 Stunden und hatte nicht vor, in nächster Zeit aufzuhören. Stärker zu werden war mittlerweile der Sinn meines Lebens. Früher wollte ich unbedingt Schamanenkönig werden, doch dieser Titel gehörte nun Yo. Damit hatte ich mein einzigstes Ziel verloren. Dafür trainierte ich wie besessen. Wenn ich ehrlich zu mir selbst war musste ich gestehen, dass ich das nur tat, weil ich mit meinem Leben nichts mehr anzufangen wusste. Plötzlich spürte ich, dass ich angestarrt wurde. Ich musste nicht hinsehen. Ich wusste auch so wer es war. Außer mir war nur Horo im Gasthaus.

~ Bestimmt will er mir wieder auf die Nerven gehen. Vielleicht verschwindet er, wenn ich ihn ignoriere. ~

Ich erwartete, dass Horo mich jeden Augenblick ansprechen würde, aber nichts passierte. Das verwirrte mich ein wenig. Ich beschloss, erstmal nichts zu sagen. Konnte mir nur recht sein, wenn er mich in Ruhe ließ. Als ich nach ca. 1 Minute immer noch seinen Blick auf mir spürte wurde es mir doch zu blöd. Ich unterbrach mein Training und richtete meine Aufmerksamkeit auf Horo.

„Was glotzt du so?“

Ich sah, wie er zusammenzuckte und rot anlief. Er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass ich ihn bemerkt hatte.

„I-ich...ich...“, stotterte er.

„Bist du sogar zum Sprechen zu blöd, Schneemann?“, verspottete ich ihn.

Schlagartig änderte sich sein Gesichtsausdruck. Er sah mich wütend an.

„Halt doch deine Klappe, Spitzkopf. Als ob du soviel besser wärst. Du kannst kämpfen, aber das wars auch schon. Mehr hast du doch nicht drauf.“

Irgendwie traffen mich seine Worte. Horo dachte also, ich wäre zu nichts anderem gut als zum Kämpfen? Nun, eigentlich hatte er ja recht. Was hatte ich in meinem Leben erreicht? Gar nichts. Das würde ich ihm aber nie sagen.

„Das sagst du doch nur, weil du neidisch bist. Ich war schon immer der Stärkere von uns beiden und das wird sich auch nie ändern.“

„Jetzt reichts mir.“, zischte Horo, „Das lass ich mir nicht länger gefallen. Du glaubst, du bist stärker als ich? Gut, dann beweis es. Wir werden hier und jetzt gegeneinander kämpfen.“

Das überraschte mich.

~ Warum will er unbedingt kämpfen? Ich BIN stärker und das wissen wir beide. Na ja, mir solls egal sein. Wenn er verliert hat er bestimmt nicht mehr so eine große Klappe. ~

„Wie du willst. Kämpfen wir.“

Horo schnappte sich sein Snowboard und ging in Kampfstellung. Ich tat es ihm gleich.

„Mach dich auf eine Niederlage gefasst.“, sagte ich und grinste ihn überlegen an.

Ich gab ihm gar keine Chance zu antworten, sondern griff sofort an. Er schaffte es gerade noch so dem Angriff auszuweichen. Eine Weile ging der Kampf weiter, bis mir auffiel, dass etwas nicht mit mir stimmte. Ich bewegte mich ungewöhnlich langsam und meine Furyoku nahm mit alarmierender Geschwindigkeit ab. Bis jetzt hatte ich es auch noch nicht geschafft, Horo in ernsthafte Bedrängnis zu bringen.

~ Verdammt, was ist los mit mir? ~

Mein Atem ging nur noch stoßweise, meine Sicht begann langsam zu verschwimmen.

„Was hast du, Ren? Machst du schon schlapp?“, hörte ich Horos Stimme wie aus weiter Ferne.

Ich öffnete den Mund um etwas zu erwidern, aber kein Ton kam über meine Lippen. Alles um mich herum drehte sich und im nächsten Augenblick wurde alles schwarz.
 

TBC
 

Joa, das war also der erste Teil. Nya, mal wieder ziemlich kurz, aber lange Kapitel waren noch nie meine Stärke^^ Ich werd mich beeilen mit dem nächsten Kapitel, aber ich kann nichts versprechen. Bin ziemlich im Streß. Ich hoffe, es hat irgendwem gefallen.

Bis zum nächsten mal *allen zuwink*
 

Shadowsword

Die Folgen von zu viel Training

Autor: Shadowsword

Pairing: Horo & Ren

Warnings: Romantik, Shounen-ai

Disclaimer: *mich an Horo und Ren klammer* Sie gehören mir. Nur mir allein *irrer Blick*........Okay, sie gehören nicht mir *in Tränen ausbrech* Und Geld verdien ich auch nicht mit dieser Fic

Teil: 2/3?

Kommentar: Mir persönlich gefällt dieser Teil irgendwie nicht so gut. Nya, bildet euch selbst ein Urteil^^

Dankeschön an: ore_no_Tenshi, babyren, pim und NudelKaetzchen

Widmung: pim & NudelKaetzchen
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kapitel 2: Die Folgen von zu viel Training
 

Horos Pov
 

Irgendwas stimmte ganz und gar nicht mit Ren. Das merkte ich schon beim ersten Schlag. Seine Bewegungen waren extrem schwerfällig und seinen Angriffen fehlte die übliche Power. Ich würde es zwar nie laut sagen, aber ich machte mir Sorgen. Ren kämpfte sonst immer mit vollem Einsatz.

~ Ach, es wird schon alles in Ordnung sein. Vielleicht hat er nur einen schlechten Tag. ~, versuchte ich mir einzureden.

„Was ist los, Ren? Machst du schon schlapp?“, fragte ich neckisch.

Ich wusste aus Erfahrung, dass Ren auf solche Bemerkungen sofort ansprang. So würde ich ihn bestimmt dazu bekommen vernünftig z kämpfen. Es kam allerdings nicht wie ich erwartet hatte. Ich sah, wie Ren den Mund öffnete. Wahrscheinlich wollte er mir eine Antwort geben, kam aber nicht mehr dazu. Ohne Vorwarnung kippte er plötzlich um. Ich war so überrascht, dass ich nicht reagieren konnte. Ren lag bewegungslos auf dem Boden. Nur seine schwere Atmung wies darauf hin, dass er überhaupt noch lebte.

~ Oh Gott Ren. Was ist heute nur los mit dir? ~

Ich kniete mich neben ihn.

„Ren?“, fragte ich unsicher.

Natürlich erhielt ich keine Antwort. Langsam bekam ich echt Angst.

~ Was soll ich nur tun? ~

Fieberhaft überlegte ich wie ich Ren helfen könnte. Schließlich nahm ich ihn vorsichtig auf die Arme.

~ Er ist so leicht. Ich frage mich, ob er genug isst. ~

Obwohl Ren und ich uns ständig stritten, machte ich mir große Sorgen um ihn. Wir hatten zusammen schon so viel durchgemacht. Er gehörte zu meinen besten Freunden, auch wenn ich ihm das wohl niemals sagen würde. Ich trug Ren in sein Zimmer, wo ich ihn sanft aufs Bett legte.

~ Vielleicht hat er sich ja überanstrengt. Er hat immerhin seit 2 Stunden in dieser Hitze trainiert und dann auch noch gegen mich gekämpft. Er muss völlig erschöpft sein. ~

Ich setzte mich auf den Boden und beobachtete Ren. Seine Atmung ging immer noch sehr unregelmäßig.

~ Hoffentlich wacht er bald wieder auf. ~
 

* * *
 

Erzähler Pov
 

Eine halbe Stunde saß Horo am Bett des Chinesen. Er malte sich die schrecklichsten Dinge aus. Was wäre, wenn Ren streben würde?

~ Nein, sowas darf ich nicht denken. So leicht stirbt er nicht. Ren hat schon schlimmeres überstanden. ~, versuchte sich der Ainu zu beruhigen.

Ein paar Minuten später passierte endlich etwas. Ein leises Stöhnen kam von dem Violetthaarigen. Langsam öffneten sich seine gelben Augen.

„Ren, endlich bist du wach!“, rief Horo erleichtert.

„Horo? Wo...bin ich? Was ist passiert?“, fragte Ren mit schwacher Stimme.

„Du bist in deinem Zimmer. Wir haben gegeneinander gekämpft, weißt du das nicht mehr? Dann bist du plötzlich zusammengebrochen. Ich hab mir solche Sorgen gemacht.“

„Wirklich? Du hast dir um MICH Sorgen gemacht? Warum?“

„Weil...weil wir Freunde sind. Ich könnte es nicht ertragen, wenn dir etwas passiert.“, gestand der Blauhaarige.

Horo war über sich selbst überrascht. Eigentlich hatte er doch nie vorgehabt Ren sowas zu sagen.

~ Na ja, jetzt ist es eh zu spät. ~

Ren erwiderte nichts auf sein Geständnis und nach einer Weile ergriff Horo erneut das Wort.

„Wie fühlst du dich?“

„Gut natürlich. Vergiss am besten einfach was passiert ist. Wenn du irgendjemandem erzählst, dass ich bewusstlos geworden bin, bring ich dich um, kapiert? Mein Ruf wäre völlig ruiniert.“

Ren warf Horo einen derart kalten Blick zu, dass diesem ein eisiger Schauer über den Rücken lief.

„Schon gut, ich werd es niemandem erzählen. Du könntest dich ja wenigstens bedanken, immerhin hab ich mich um dich gekümmert.“

„Pah, ich hab dich nicht um deine Hilfe gebeten und jetzt raus aus meinem Zimmer. Du nervst.“

Der Ainu warf ihm einen verletzten Blick zu, bevor er den Raum verließ.
 

* * *
 

Rens Pov
 

Leise seufzte ich.

~ Na toll, jetzt ist Horo sauer auf mich. Vielleicht hätte ich etwas netter sein sollen. Er hat sich um mich gekümmert und er hat gesagt, dass er sich Sorgen gemacht hat. Es hat sich noch nie jemand Sorgen um mich gemacht. Warum ausgerechnet er? Ihn habe ich doch immer am schlechtesten von allen behandelt. ~

Ich verstand diesen Ainu einfach nicht.

~ Ich könnte mich auch einfach entschuldigen. ~

Dieser Gedanke erstaunte mich selbst etwas. Ein Ren Tao entschuldigte sich schließlich bei niemandem.

~ Aber eine kleine Entschuldigung wird mich schon nicht umbringen, oder? ~

Entschlossen schwang ich mich aus dem Bett. Eine Sekunde später bereute ich diese Bewegung auch schon wieder, da sich alles um mich herum zu drehen begann. Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Nach ein paar Sekunden ließ das Schwindelgefühl wieder nach. Ich verließ mein Zimmer und ging zu Horos, welches direkt neben meinem war. Dort wollte ich zuerst nach ihm suchen. Zögernd klopfte ich an die Tür.
 

TBC
 

Mit dem nächsten Teil kann es noch etwas dauern. Weiß grad selbst nicht so genau wie es weitergehen soll *verlegen lach* Nya, mir fällt schon was ein....früher oder später^^

Öhm, mir fällt grad auf, dass die Teile irgendwie immer kürzer werden ^^' Sorry
 

Shadowsword



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-08T13:27:08+00:00 08.10.2006 15:27
das war voll schön und so ^^

cucu schreib schnell weiter kazu^-^
Von:  babyren
2006-10-07T18:33:34+00:00 07.10.2006 20:33
ja, jez is er umgekippt XD
hat er davon *lol*
aber Horo hat ja geholfen, gut so ^^
mach schnell weiter!
babyren X3
Von:  NudelKaetzchen
2006-10-05T18:25:37+00:00 05.10.2006 20:25
ich wusste doch das soetwas passiert ^^
der arme...*grinz* aba ich liebe es!!!!!
schade nur das es so kurz ist
bin schon auf das nachste kappi geschpannt
*rumhüpf*
*knuddel* ^^
Von:  Sadako_Sekigawa
2006-10-04T18:35:48+00:00 04.10.2006 20:35
*beginnt auf dich ein zuschlagen*
Ich wusste doch das du Renny etwas antust....
Na ja.
*den Faustregen einstellt*
Gutes Kapi
*nickt*
Nur soooooooo kurz.
*knuff*
Gib dir mal mehr mühe^^
Aber trotzdem fand ich es cool.
Mhh...
*nicht wirklich weiß was ich schreiben soll*
Na ja.
Muss als Kommi reichen^^
Von:  Sadako_Sekigawa
2006-09-21T18:27:46+00:00 21.09.2006 20:27
Also....
*erstmal nichts sagt*
*plötzlich beginnt zu schreien*
Was hast du mit Ren vor???
*dich anblitzt*
So wie ich dich kenne nichts gutes^^
Aber.
*dir einen klaps auf die Schulter gibt*
Cool.
Mehr sag ich nicht.
Oder...
Doch.
SCHREIB GANZ SCHNELL WEITER!!!
Von:  babyren
2006-09-21T14:42:33+00:00 21.09.2006 16:42
Was ist mit Ren los?!!!
is er krank? *neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin*
*nich sein darf*
mach schnell weiter!!! o.o
babyren X3
Von: abgemeldet
2006-09-17T12:03:51+00:00 17.09.2006 14:03
Was hat Ren denn?
lag das jetzt an dem schon zu vielen trainig oder hat er irgendwas?
*besorgt zu Ren guck*
hast du aber klasse geschrieben^^
schreib schnell weiter
*weiter lesen will*
cucu
dein tenshi


Zurück