Zum Inhalt der Seite

Die Neue an Bord und das Chaos was sie mit sich bringt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kann es war sein ?

*******************************************************************************

HI Leute das ist meine 2. FF aber meine erste Romanze storry also bitte sagt mir unbedinkt wie sie euch gefällt,damit ich sie im Notfall noch endern kann.Es wird zwar ein bischen dauern bis ein Lemon teil kommt, aber ich gib mir mühe,damit es doch nich so lange dauert ;-) Also noch fiel spaß beim lesen
 

P.S.Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten und wer doch welche findet,darf sie behalten;-)

*******************************************************************************
 

"text" = personen sagen etwas

'text' =personen denken etwas

*text* =meine kommis zu bestimmten teilen ;-)

>name einer Person< =Flash back von der dazugehörigen Person oder Situation

>~~~~~~~~~~~~~~< =Flash back ende
 

KAPPITEL 1:KANN ES WAR SEIN ?
 

Die Sonne begann gerade aufzugehen und Ruffy und Co. segelten mit der Flying Lamb auf dem weiten Ozean der Grand Line herum.Von der Kombüse nahm man schon einen herlich duftenen Geruch war.Sanji stant vor dem Herd und bereitete ein großes Frühstück vor.Ein großes?Für andere Leute würde es groß erscheinen, aber da es auf dem Schiff einen Vielfraß als Kapt´n gab,war es im Grunde nur ein ganz normales Frühstück.

Unterdeck begannen nun die ersten Sonnenstrahlen die Nase von Nami zu kitzeln.Sie öffnete leicht verschlafen die Augen und streckte sich ausgiebig."Hej Robin bist du schon wach?",fragte Nami,doch sie erhielt nur ein leises stöhnen.*falls einige schmuddellige Leute jetzt auf dumme Gedanken kommen so ein stöhnen meine ich nich lol*Nami richtete sich auf und blickte zum anderen Ende des Raumes wo Nicko Robin schlief.'Seid einem Monat ist sie jetzt schon am Bord und ich habe mich immer noch nicht würklich an sie gewöhnt.Schade das Vivi auf Alabasta geblieben ist es ist so langweilig ohne sie.Naja,dann werd ich mahl aufstehen.Sanji hat bestimmt schon ein leckeres Frühstück gezaubert', dachte Nami.

Sie stand auf und ging zu ihren Kleiderschrank.Sie öffnete so leise wie es nur ging die Schranktür um zu verhindern,dass Robin doch noch aufwachte.Nami nahm sich ihren üblichen orangenen kurzen Rock und ein kurzes Oberteil wo Mode drauf stand.Sie zog nun ihren Schlafanzug aus

*Jungs bitte nicht sabbern ;-D*

und schlüpfte in ihre ausgewählten Klamotten.Als sie angezogen war,verließ sie leise das Zimmer.Als sie die Tür hinter sich schloss,hörte sie von neben Zimmer lautes Schnarchen.Es war das Zimmer der Jungs."Ein wunder,dass die bei einem solchen Krach überhaupt schlafen können.Naja mir solls ja egal sein",sprach Nami zu sich selbst während sie eine kleine Treppe nach oben stieg.

Als sie oben ankam,öffnete sie eine Tür.

"Guten Morgen Namimäußchen hast du schön geschlafen?",kam es gleich von Sanji als er Nami erblickte.Sie trat in den Raum,schloss die Tür hinter sich und setzte sich an den Tisch."Naja,wie mans nimmt.Sag mahl Sanji,was habt ihr gestern Abend eigentlich bei euch im Zimmer so rumgebrüllt?",fragte Nami.Sanji setzte sich währenddessen genau gegenüber von Nami an den Tisch."Ach das war eigentlich nur wider eine Meinungsverschiedenheit zwischen mir und Zorro.War aber nicht so schlimm""Achja?Und warum hast du am Hinterkopf so eine große Beule?""Ach weißt du Namimäußchen,dass war Ruffy.Auch wenn dus mir nicht glaubst.Zorro und ich hatten uns gerade gegenseitig am Kragen gepackt,als plötzlich Ruffys Feuste geflogen kamen""Was?Ruffy wollte nicht das ihr euch klopt?Sonst ist er doch immer der erste der rumbrüllt `loß schlagt euch,wir wollen Blut sehen´",unterbrach ihn Nami."Aus dem Grund hat er uns doch keine verpasst.Ruffy hats nur gemacht,damit er in ruhe pennen kann,hat er jedenfalls gesagt""Naja,dass siht Ruffy mahl wider ähnlich,da denkt man,dass er vernünftig wird und dann das.Ehm du Sanji.......ich kann mich ja irren aber,hier richts ein bischen verbrannt""Was!!Oh scheiße meine spezialsoße!!!!",rief Sanji während er aufsprang und zum Herd stürmte.

Nami blickte ihn verdutzt hinterher. Sanji nahm fluchend einen kleinen Topf vom Herd und stellte ihn neben die Spüle."Puh,dass war echt knapp, beinahe währe meine schöne Soße angebrannt",kam es erleichtert von Sanji.Er kramte in seiner Jackentasche und zog eine Kippe erraus,steckte sie in den Mund,holte ein Feuerzeug aus seiner Hosentasche und zündete sie an."Namimäußchen wärst du so lieb und weckst Robinschätzchen?Ich möchte sie nicht unsanft wecken,wenn ich den schnarchenden Tieren da unten verklickere,dass das Frühstück fertig ist""Na gut ich machs,aber nur wenn du mir versprichst die anderen erst zu wecken,wenn wir wider oben sind,sonst frisst Ruffy uns noch alles weg",antwortete Nami,die nun ein leichtes grinsen im Gesicht hatte."Geht klar Namimäußchen"Als sie diese Worte hörte,stand sie auf,ging zur Tür nach unten,öffnete sie und stieg die Treppe hinunter.

Unten angekommen,ging sie gleich ins Mädchenzimmer.Sie öffnete langsam die Tür und trat ins Zimmer.

"Oh Nami guten Morgen,ist das Frühstück schon fertig?Ich wollte gerade nach oben kommen",sprach Robin zu ihr."Ja es ist fertig.Sanji wartet schon auf uns,sonst kann er die Jungs noch nicht aufwecken,weil ich ihn gebeten habe zu warten bis wir oben sind.Du kennst ja Ruffy und seinen Appetiet"Kaum nachdem Nami das gesagt hatte,waren sie auch schon auf dem Weg nach oben.

Oben angekommen,emfing Sanji die beiden Mädchen schon."Meine Damen,darf ich euch bitten euch zu setzen?", sprach Sanji mit einer verbeugung zu den beiden,etwas verwirrt aussehenden,Mädchen.Sie taten worum er sie gebeten hatte.Direkt nachdem sie sich gesetzt hatten stellte Sanji sich direkt vor die Treppe und brüllte zu den Jungs nach unten:"LOS AUFSTEHEN IHR PENNER DAS FRÜHSTÜCK IST FERTIG,ALSO BEWEGT EURE ÄRSCHE NACH OBEN,SONST GIBST ÄRGER MIT MIR KLAR!!!!"Kurz darauf hörten die drei einen gewaltigen Knall von unten...........

>direkt nach Sanjis schrei Unterdeck<
 

Ruffy,der direkt mit seiner Hängematte über Lysop schlief und einen Schreck vom brüllen bekam,fiel aus seiner Matte direkt auf Lysop.Nun gab Lysops Matte nach und ein Seil riss.So kam es wie es kommen musste......Ruffy und Lysop stürzten beide, sehr unsanft auf Zorro,der auf dem Boden unter den Beiden schlief.Ein Lauter knall schallte durchs Schiff.

>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<
 

Hej!Sag mal habt ihr sie noch alle?Geht sofort von mir runter!Ich glaub ich spinne könnt ihr nicht wo anders drauf fallen?",fragte Zorro,der nun alles andere als gut gelaunt war."Ah Futter!",rief Ruffy, wärend er aufsprang und nach oben flitzte."Tut mir leid Zorro.Bitte nicht sauer werden es ist eh Sanjis schuld.Was muss der auch so schreien,dass kann man ja auch fernünftig sagen",entschuldigte sich Lysop,der nun auf den Beinen stand."Ach schon OK.Ist ja nicht deine Schuld.Los komm lass uns hoch gehen,sonst frisst Ruffy uns noch alles weg",sprach Zorro,der schon auf dem Weg zur Treppe war. "Hej Chopper,wach auf oder brauchst du eine extra Einladung?",fragte Lysop,der nun Zorro hinterher ging.Chopper,der auf dem Sofa lag und schlief,bekam einen leichten Schreck."Was....Wie...????Nein wartet auf mich,ich komme ja schon!",rief Chopper hinter den zweien her.
 

Als Ruffy oben ankam,stürtzte er sich sofort auf den Tisch.Wo er auch gleich von Sanji gegen die Wand gekickt wurde."Au!!Hej was sollte denn das?",sprach Ruffy der sich seine dicke Beule am Kopf rieb die er eben durch den Aufprall gekrigt hatte."Also ich werds dir mal so erklären,dass selbst du es verstehst 1. das war die Rache für gestern Abend und 2. Ladys first und 3. du Fresssack musst nicht immer als erster Futtern lass den anderen doch auch mal was übrig und warte gefälligst,bis alle am Tisch sitzen kapiert?",fragte Sanji."Ist ja schon gut ich habs ja verstanden,aber ich hab trotzdem Hunger und ich will jetzt sofort was essen!",rief Ruffy,der sich nun protestierend auf den Boden setzte.

Nami schaute werendessen Ruffy mit einem liebevollem Blick an.Sie zuckte zusammen,als Robin ihr leicht mit dem Elbogen in die Rippen piekste."Du Nami,sollte ich da fieleicht etwas wissen?",flüsterte sie ihr ins Ohr."Was meinst du ? Was solltest du wissen?",fragte Nami,die etwas unsicher aussah."Naja , kann es sein,dass du dich in unseren Kapt´n verliebt hast?""Wie kommst du denn darauf Robin?"

"Ach Nami,mach es einen doch nicht immer so schwer.Man sieht es dir an.Ich meine so wie du ihn immer anguckst kann es ja nur diesen Grund geben"

Nami seufzte.Hatte Robin etwa recht mit ihrer Vermutung ? Nami wusste es nicht.
 

Nach 10min war der Tisch gedeckt und alle saßen um ihn herrum und aßen.Nami war die einzige,die gar nicht wirklich zu essen schien.Im grunde stocherte sie nur drinn rum.

'Habe ich mich wirklich in ihn verliebt ? Ich war noch nie verliebt,ich weiß nicht wie sich das anfühlt.Am besten ich frage Robin heute Abend wie man merkt,dass man verliebt ist.'
 

***************************************

to be continued.............

***************************************

So das wars erstmal.Ist ein bischen lang geworden naja ist ja auch egal schreibt mir wie es euch gefallen hat und was ich für die Zukunft alles besser machen sollte.
 

bye eure CJCin

Vivi ist wieder da !!

*******************************************************************************

Hi Leute hier ist Kappi 2

noch viel spaß beim lesen :-D *******************************************************************************
 


 

"text" = personen sagen etwas

'text' =personen denken etwas

*text* =meine kommis zu bestimmten teilen ;-)

>name einer Person< =Flash back von der dazugehörigen Person oder Situation

>~~~~~~~~~~~~~~< =Flash back ende
 

Kapitel 2:Vivi ist wieder da
 

Nach 10min war der Tisch gedeckt und alle saßen um ihn herrum und aßen.Nami war die einzige,die gar nicht wirklich zu essen schien.Im grunde stocherte sie nur drinn rum.

'Habe ich mich wirklich in ihn verliebt ? Ich war noch nie verliebt,ich weiß nicht wie sich das anfühlt.Am besten ich frage Robin heute Abend wie man merkt,dass man verliebt ist.'
 

"Hey Nami was ist los ? Warum isst du nichts?",fragte Sanji der ein besorgtes Gesicht machte.

Nami wurde aus ihren Gedanken gerissen.

"Hmm ? Was hast du gesagt Sanji?",fragte Nami ein bischen unsicher.

"Ich habe dich gefragt was mit dir los ist,weil du nichts isst"

"Achso.Mit mir ist nichts los,ich habe einfach nur keinen Hunger.Am besten ich gehe etwas an die frische Luft",antwortete sie und mit einem Satz stand sie und ging auf die Tür zu.

Als sie davor stand,drehte sie sich noch einmal um,lächelte alle an und ging nach draußen.Alle schauten ihr hinterher,nur Robin aß unbeirrt weiter.

"Ist euch auch aufgefallen,dass Nami sich in letzter Zeit komisch benimmt?",fragte Lysop in den Raum.

Robin ferschluckte sich,als sie das hörte.Sie fing an zu husten,Sanji klopfte ihr dabei sanft auf den Rücken.

"Alles in ordnung Robinschätzchen?"

"Ja alles OK Sanji.Wie meinst du das Lysop?"

"Naja sie ist so deprimiert und ständig mit den Gedanken wo anders,so kenne ich sie garnicht.Wenn man sie fragt was mit ihr los ist,meint sie es sei alles in ordnung,dass glaub ich ihr aber nicht"

"Ach was weißt du denn schon Lysop?"

"Stimmt Robin.Lysop weiß nichts,aber die Frage ist doch was weißt du?",stocherte Zorro,der nun ein fieses Grinsen aufgesetzt hatte.

"Was ich weiß mein lieber geht dich nichts an verstanden?Wenn ihrs wissen wollt,dann fragt sie doch selbst,aber wenn síe es euch nicht sagt,dann habt ihr halt pech gehabt.Von mir erfahrt ihr nichts,denn ich kann schweigen,wie ein Grab.Jetzt last das Thema sein und esst weiter"
 

Nami ging langsam auf den Lammkopf zu,der als Galionsfigur diente.Sie verschrenkte ihre Arme und lehnte sich an die Reling.Ihr Blick war aufs Meer gerichtet.Der Wind wehte ihre Haare leicht umher.

Es war still.Man konnte nur den Wind leicht in den Blättern von Namis Orangenbäumen rauschen hören.Doch plötzlich durch drang ein Vogelschrei die Stille.

"Hmmm?Das war doch ein Falke,aber in dieser Gegend so weit weg vom Land dürfte es doch normalerweise keine geben",sprach Nami,die nun suchend in den Himmel starte.

Es war ein Falke.Als Nami ihn erblickte,bekam sie große Augen,denn der Falke war fast fünffach so groß wie ein normaler.Er trug eine Art Mantel und auf seinem Rücken saß jemand.
 

"Peruh sieh nur !Da unten steht Nami!"

"Ja,ich seh sie Prinzessin Vivi,soll ich landen?"

"Ja das wehre nett Peruh"

Gesagt,getan.Peruh setzte zum lande Anflug an.

Nami traute ihren Augen nicht.

'Das ist doch der Vogelmann aus Alabasta.Ich dachte er sei mit der Bombe zusammen explodiert.Und wer ist das da auf seinem Rücken......aber das ist doch...' "Vivi!!!!",schrie Nami.

Als Peruh knapp über der Flying Lamb war,stoppte er und flog auf der Stelle.

"Dürfte ich euch bitten zu springen Prinzessin?Ich muss so schnell wie es nur geht nach Alabasta zurück.Ich bitte euch seit mir nicht böse,dass ich nicht eine Weile hier bleibe"

"Geht schon in ordnung Peruh und grüß Igaram und meinen Vater von mir und sag ihnen,dass sie sich keine Sorgen um mich machen sollen",sprach die Türkisfarbene und mit einem Satzt sprang sie von Peruhs Rücken runter und landete Graziel auf dem Deck.

Peruh flog davon Vivi winkte ihm noch hinterher,dann verschwand er aus ihrer Sicht.

Nami kam angerannt und fiel ihrer Freundin gleich um den Hals.

"Vivi!!! Es ist schön dich wieder zu sehen.Ich dachte du wolltest auf Alabasta bleiben"

"Weißt du Nami,ich habs einfach nicht mehr ohne euch ausgehalten.Ich musste einfach herkommen"

"Ich freu mich auf jedenfall,dass du wieder da bist und ich wette den anderen wirds genauso gehen"

Sie lösten die Umarmung.

"HEY LEUTE ALLE MANN AN DECK HIER WARTET EINE ÜBERRASCHUNG AUF EUCH!!!!!",schrie Nami,die daraufhin gleich ihre Freundin anlächelte.
 

"Das war doch Namimäußchen",erkannte Sanji.

"Boar Geil Nami hat ne Überraschung für uns.Los alle nach oben!",rief Ruffy,der sofort aufsprang und zur Tür stürmte.

Die Anderen folgten ihm.Als alle an Deck waren,trauten sie ihren Augen nicht.Da stand doch tatsächlich Vivi.

"Vivimaus !!!Juhu du bist entlich wieder da!!",rief Sanji,der mit Herzchenaugen auf sie zu stürmte.

Die Anderen tatens ihm gleich.

*Natürlich nur mit dem hinrennen,dass mit den Augen macht ja nur Sanji^^*

Vivi umarmte einen nach den Anderen.
 

***************

to be continued....

***************

So Leute das wars auch schon mit dem 2.Kapitel nun schreibt Reviews was das zeig hällt,egal ob gutes oder schlechtes lasst alles raus Leute!!!!!^^

bye eure CJCin

Nur Mut

******************************************************

Na ihr? Ich hoffe das 2. Kappi hat euch gefallen^^

Hier ist das 3. Ich wünsch euch noch viel spaß beim lesen ^^

******************************************************
 


 

"text "= personen sagen etwas

' text ' = personen denken etwas

* text * = meine kommis zu bestimmten teilen ;-)

> name einer Person< =Flash back von der dazugehörigen Person oder Situation

> ~~~~~~~~~~~~~~ < = Flash back ende
 

Kapitel 3:Nur Mut
 

Es war nun schon eine Stunde her,seitdem Vivi wieder an Bord war. Nami hatte im Mädchenzimmer Vivi davon erzählt, wie sie sich in Ruffys gegenwart fühlte. Als Vivi es hörte lächelte sie.

"Was ist das bloß für ein Gefühl, dass ich bekomme wenn ich ihn sehe. Es wird immer stärker umso länger ich bei ihm bin", sprach Nami.

"Dieses Gefühl nennt man Liebe. Auch wenn du es nicht wahr haben willst. Dieses Gefühl ist da und wird auch nicht so schnell wieder verschwinden"

"Du hast ja recht Vivi, aber meinst du ich sollte es ihm sagen? Ich hab angst, dass er mich ablehnt und ich damit unsere Freundschaft kaputt mache. Was würdest du an meiner Stelle tun?", fragte Nami.

"Nun ja. Ich würde erstmal warten bis ich mit ihm alein wäre, dann würd ich ihn fragen ob er schon mal verliebt war. Wenn er ja sagt könnte es was gutes heißen. Alerdings, wenn er nein sagt,dann kannst du gleich wieder gehen. Verstehst du?"

"Ja ich glaube schon Vivi. Du sag mal, kannst du mir da nicht vieleicht ein bischen helfen?"

"Ich weiß genau was du meinst Nami. Du willst,dass ich ihn für heute abend zu seinem Lieblingsplatz bestelle nicht war?"

"Vivi du trifst wie immer den Nagel auf den Kopf. Also hilfst du mir nun oder nicht?"

"Aber natürlich helfe ich dir. Ich bin doch deine Freundin"
 

Wärenddessen bei den Anderen.........
 

"Du sag mal Sanji, warst du schon mal verliebt?", fragte Ruffy der etwas rot im Gesicht wurde.

Sanji, der gerade einen Cocktail trank, spuckte ihn sofort wieder aus. Zorro, der am Mast schlief, riss geschockt die Augen auf. Robin, die auf einem Liegestuhl lag und ein Buch laß, schaute erstant auf.

Lysop und Chopper, die bis zu diesem Augenblick irgent eine Dummheit gemacht und gelacht hatten, waren aufeinmal mucksmäußchen still.

"Kann es sein, dass ich mich gerade verhört habe oder hast du mich gerade würklich gefragt ob ich schon mal verliebt war?"

"Du hast schon richtig gehört Sanji, dass hab ich und warst dus schon mal?"

Ruffy gab sich innerlich eine Ohrfeige. Warum musste gerade er den Weiberhelden Sanji so etwas fragen.

"Ja Ruffy. Ich wars schon mal oder besser gesagt ich bins immernoch. Aber warum willst ausgerechnet du so etwas wissen? Haste dich etwa verknallt?", stocherte Sanji.

"Weiß nicht. Wie fühlt sich das an?"

"Wie sich das anfühlt? Hmmmm mal überlegen....... ja ich habs. Es fühlt sich so an, als wenn du Tausend Schmetterlinge im Bauch hättest und du hast das Gefühl die ganze Welt umarmen zu können vor Glück und wenn du in der nähe von der Person bist, dann schlägt dein Herz wie willt"

"Verstehe.... "

"Was heißt hier verstehe? Los Ruffy spucks aus wer ist es?", fragte Zorro, der nun neben Ruffy stand.

"Ja, ich würds auch gerne wissen", kam es von Robin.

"Los spucks aus!", riefen Chopper und Lysop gleichzeitig.

"Ist es eins der Mädchen?", löcherte Sanji, der nun mit dem Elbogen in Ruffys Rippen pigste.

"Das geht euch nichts an!!", rief Ruffy.

In seiner Stimme lag Wut aber auch angst. Angst aber wo vor? Vieleicht weil er es sich nicht eingestehen, geschweige denn es zu geben wollte.

"Hast recht. Geht uns würklich nichts an", meinte Zorro, während er zurück zum Mast ging, sich an ihn lehnte und die Augen schloss.

Robin laß ihr Buch weiter, Chopper und Lysop machten weiter Unsinn und Sanji ging in die Kombüse um Mittagessen zu machen.

Ruffy setzte sich auf seinem Lieblingsplatzt und starrte aufs Meer, dabei versank er in Gedanken.
 

' Was soll ich bloß machen? Nachdem was Sanji gesagt hat, hab ich mich verliebt. In Nami. Sollte ich es ihr sagen? Aber was ist, wenn ich dadurch unsere Freundschaft kaputt mache. Warum muss Liebe immer so kompliziert sein.'
 

Ruffy seufzte. Es war ihm garnicht geheuer so viel nachzudenken.
 

"Jetzt reichts!", rief er während er aufsprang und richtung Kombüse lief.

Zorro, Robin, Lysop und Chopper schauten ihn verwundert nach.
 

Ruffy öffnete die Kombüsentür und trat ein.

"Ruffy das Essen ist noch nicht fertig also verschwinde", schnauzte Sanji, aber Ruffy schien ihn nicht gehört zu haben, denn er ging unbeirrt weiter, öffnete die nächste Tür und stieg die Treppe runter.

Sanji blickte ihn noch etwas ungläubig hinterher, aber dann zuckte er mit den Schultern und kochte weiter.
 

Ruffy hatte einen Entschluss gefasst. Er wollte es Nami sagen. Egal was sie dann dachte. Er musste es einfach tun.
 

Vivi hatte es sich gerade auf ihrem Bett gemütlich gemacht, als es plötzlich an der Tür klopfte.

"Kannst reinkommen!", rief Nami die gerade an einer Seekarte zeichnete.

Ruffy trat ins Zimmer.

"Ist irgentwas passiert Ruffy?", fragte Vivi.

"Nein. Du Nami, kann ich mal kurz mit dir reden?", fragte Ruffy, der versuchte ihren Blicken auszuweichen.

"Aber klar doch"

"Wenns geht aber alein"

"Hab verstanden. Bin schon weg", sagte Vivi wärend sie an Ruffy vorbei ging und die Tür hinter sich schloss.

Nami schaute Ruffy verwundert an. Er hatte einen ernzten Gesichtsausdruck.

' Er würkt ja so ernst. So kenne ich ihn ja garnicht. Was er wohl von mir will?', dachte Nami.
 

Ruffy holte einmal tief Luft,dann fing er an zu reden:

"Nami ich muss dir unbedinkt was sagen. Ich halts einfach nicht mehr aus ohne es dir zu sagen"
 

Nami verstand nicht ganz worauf er hinaus wollte. Hatte er etwa irgentwas von ihr kaputt gemacht?
 

Sein Herz schlug wie verrückt. Er musste es ihr jetzt sagen. Entweder jetzt oder nie, da war er sich hundertprozentig sicher.

"Nami ich.....ich....hab.....mich.....ich liebe dich! So nun ist es raus"
 

Ihr Herz machte einen sprung vor Freude als sie das hörte.

Sie lächelte Ruffy an.

Dabei wurde er etwas rot im Gesicht.

Nami stand von ihrem Stuhl auf und ging auf ihn zu. Als sie vor ihm stand umarmte sie ihn. Dabei flüsterte sie ihm etwas ins Ohr:

"Ich liebe dich auch Ruffy"
 

Sie schauten sich in die Augen, dann küssten sie sich.
 

**********************

to be continued........

**********************
 

So nun ist es raus. Ruffy und Nami haben sich ihre Liebe gestanden ^^

Hoffe das Kappi hat euch gefallen.

Hinterlasst Lobe, Kretieken, Verbesserungen, Morddrohungen etc. als Reviews

Biss denne eure CJ *sich aussen Staub mach*

Thermal Spring Island

****************************************************

Na ihr? Hat euch das 3. Kappi gefallen? Ich will nicht lange labern ^^

viel spaß beim lesen ^^ Achja und danke für eure Reviews ^^

Noch eine Sache,wenn jemand nicht weiß was Thermal Spring Island heißt

genau übersetzt würde das Heiße Quelle Insel bedeuten

Alles klar? ^^

****************************************************
 

"text" = personen sagen etwas

'text' =personen denken etwas

*text* =meine kommis zu bestimmten teilen ;-)

>name einer Person< =Flash back von der dazugehörigen Person oder Situation

>~~~~~~~~~~~~~~< =Flash back ende
 

Kapitel 4:Thermal Spring Island
 

Sie schauten sich in die Augen, dann küssten sie sich.
 

Es war ein Leidenschaftlicher Kuss.

'Wow, wo hat der nur so küssen gelernt', schoss es Nami durch den Kopf.

Am liebsten währe es den Beiden gewesen, wenn der Kuss nie geändet hätte. Doch dann durchdrang eine Stimme die Stille die auf dem Schiff herschte.
 

"Leute da vorne ist eine Insel !!!"
 

Ruffy und Nami trennten sich von einander und blickten nach oben.

"Wollen wir hoch gehen?", fragte Ruffy, während er ihre Hand nahm.
 

"Ja, gehen wir"

Mit diesen Worten gingen die Beiden Hand in Hand nach oben.
 

Zorro stand am Bug bei Ruffys Lieblingsplatz und schaute die Insel an, die noch weit entfernt schien.

Alle taten es Zorro gleich, nur Ruffy und Nami fehlten noch.

Lysop wollte gerade Vivi ansprechen wo die Beiden sind, als die Tür zur

Kombüse aufging und Sie ins Licht traten.
 

"Ah da seid ihr ja entlich. Hab schon gedacht ihr habt meinen Ruf eben nicht gehört", rief Lysop ihnen entgegen.

Lysop schaute erst ein bischen blöd, denn es war nicht zu übersehen, dass

Ruffy und Nami Händchen hielten.
 

"Ist irgendetwas oder warum glotzt du so blöd?", fragte Nami, die alles andere als erfreut über seinen Blick war.
 

"Was ? Nein wie kommst du darauf?", log er rasch, was er ja sehr gut konnte.
 

Nami nahm es ihm natürlich nicht ab. Sie löste sich von Ruffy und ging zu Vivi die wie alle anderen auch am Bug standen.
 

"Hmm, wenn ich die entfernung richtig abschätze müssten wir so ungefähr in einer Stunde da sein", sprach Nami.
 

"Das trifft sich gut, fing Sanji an, das Schiff muss nämlich geputzt werden. Hier sieht es aus wie auf einer Müllkippe"

Sanji hatte recht. Überall lagen irgentwo irgentwelche Klamotten und der Boden sah so aus, als wenn er seit Monaten schon nicht mehr gebonert wurde. Was ja auch so war. *lol wie in meinem Zimmer^^*
 

"Zorro, dass machst du. Ich hab dich seit ich hier an Bord bin noch nicht einmal putzen gesehen"
 

"Sag mal Sanji du spinnst wohl? Ich schrubb doch hier nicht das Deck. Ich hab wichtigeres zu tun"
 

"Achja und was. Schlafen zum Beispiel he?"
 

"Selbst wenn du Schnitzelklopfer das geht dich ja wohl nichts an"
 

"Achja?"
 

"Ja!"
 

Beide fassten sich gegenseitig am Kragen und knurrten sich an als es plötzlich jemanden zu bund wurde.
 

"AUFHÖREN IHR SCHWACHKÖPFE !!!!", schrie Nami die mit ihren beiden Fäusten ausholte und ihnen eine harte Kopfnuss verpasste.
 

Sie ließen sich sofort los. Auf beiden Köpfen erschien eine dicke Beule.

"Sag mal bist du noch ganz dicht du Ziege. Was fällt dir ein mir eine zu verpassen?"
 

"Sag mal wie redest du eigentlich mit einer Lady du Affe?"
 

"Die und ne Lady sag mal wo von träumst du Nachts vom Sandmänchen?"

*keine Ahnung ob es den in OP gibt,naja bei mir schon ;-)*
 

Jetzt langte es Nami würklich.

"SCHNAUZE!!"

Diesmal verteilte Nami Kinnhaken. Knöchel krachten schmerzhaft auf

Kiefer, Sekundenbruchteile später lagen Zorro und Sanji auf dem Boden.

"Ihr Idioten. Wegen euch hab ich jetzt Kopfschmerzen", beklagte sich Nami während sie sich die Stirn hielt.
 

Aus dem Hintergrund hörte man zurufe von Ruffy, Lysop und Chopper: "Ja Nami mach weiter!!! Du haust sie alle um!!!"
 

"Und wenn ihr drei nicht gleich die Klappe haltet, dann gehts euch gleich genauso!!", kam es von der geladenen Nami.

Sofort waren die drei still.
 

Vivi kicherte.

Es war ja auch zu komisch,dass eine Frau fünf starke Männer dazu brachte genau das zu tun was sie wollte.

*Naja im grunde ja nur drei, denn Chopper kann man glaub ich nicht als Mann bezeichnen und wenn Lysop ein echter Mann sein soll,dann heiß ich ab heute Kai Hiwatari, wenn ihr versteht, was ich meine ^^*
 

"Und jetzt bewegt eure Ärsche, denn ich sehe nirgendwo einen Hafen, also

müssen wir da vorne an der Klippe ankern, oder wollt ihr das wir gegen die Insel krachen?"
 

"Ist ja schon gut", kam es von Zorro, der sich wieder aufgerappelt hatte und sich sein Kinn rieb.
 

"Aye, Aye, Nami!!", kam es von Ruffy,Lysop und Chopper gleichzeitig.
 

"Zu befehl Namimäußchen!!", rief Sanji der ebenfalls wieder stand und Herzchen versprühte.
 

Knapp eine Stunde später ankerte die Flying Lamb an der Klippe und die Crew mitglieder sprangen gerade von Bord.
 

"Und ihr wollt würklich nicht mitkommen?", fragte Vivi die von der Insel aus Chopper und Robin ansah.

"Nein danke Vivi. Ich brauch ein bischen Ruhe, wenn ich doch schon mal die Chance habe, dass die Jungs nicht da sind und es endlich mal so richtig schön leise ist, muss ich die Gelegenheit doch ausnutzen", sprach Robin mit einem lächeln im Gesicht.
 

"Und ich muss noch ein paar Rumble Balls herstellen.Hab nämlich keine mehr und man weiß ja nie was noch so kommt", sagte Chopper.
 

"Hey Vivi! Du hast doch gehört, dass sie auf dem Schiff bleiben wollen, also komm oder willst du auch hier bleiben?", rief Nami,die mit den anderen in einem Wald verschwand.
 

"Was? Nami! Jungs! Wartet doch auf mich!!",rief Vivi die den Anderen hinterher lief.
 

Es war eine relatief große Insel. Haptsächlich bestand sie aus Urwald. In der Mitte der Insel war eine Heiße Quelle.

Die Luft war sehr schwühl und jede menge Vögel und Insekten schwirten umher.
 

Unsere Freunde schritten durch den dichten Urwald.
 

"Hat jemand Insektenspray dabei? Die Viecher hier bringen mich noch um", maulte Lysop dem andauernd Mücken stachen.
 

"Hör auf zu jammern und reiß dich zusammen. Ist es dir vielleicht lieber, wenn das hier ne Winterinsel wäre und wir uns den Arsch abfriehren würden?"
 

"Nein Zorro natürlich nicht. Ich mein ja nur"
 

"Na siehste. Leute schaut mal da vorne endet der Wald!"

Als Zorro das gesagt hatte, blickten alle nach vorne, dann rannten sie loß.
 

Als der Wald endette, blieben sie stehen und trauten ihren Augen nicht.
 

"Wow ist ja cool! Eine Heiße Quelle!", rief Nami.
 

"Echt Geil!! Was ist ne Heiße Quelle?", fragte Ruffy der sich am Kopf kratzte.
 

"Ach Ruffy was weißt du eigentlich? Eine heisse Quelle ist eine Stelle, an der Grundwasser an die Oberfläche tritt, aber anstelle von normalerweise kaltem eben heissem Wasser. Kapiert?", antwortete Nami.
 

"Schaut mal da steht ein Schild", bemerkte Sanji der mit dem Finger auf einBrett, dass im Boden steckte, deutete.
 

Nami ging zum Schild und laß vor :"Willkommen auf Thermal Spring Island der Insel des heißem Wassers. Ihr dürft hier tun und lassen was ihr wollt, aber wenn ihr die Quelle verunreinigt oder sie und irgentwas anderes hier zerstört, kriegt ihr es mit mir zu tun gez : der Inselwächter"
 

"Der Inselwächter? Man ist das krank", erwiederte Zorro.
 

Doch die Truppe bemerkte nicht, dass sie von einer weiblichen Person beobachtet wurden.

Ein großer Wolf trat hinter ihr zum Vorschein.
 

"Grrrrrrr!"
 

"Ganz ruhig Moro. Ich glaube wir brauchen uns keine Sorgen zu machen. Die kommen mir Sympathisch vor",sprach das Mädchen.

Dann verschwand sie mit Moro.
 

*****************

to be continued.......

*****************
 

Wer ist dieses Mädchen? Werden unsere Freunde auf der Insel irgentetwas kapput machen ? Und warum frag ich das überhaupt? Wer weiß denn schon, wie

es weiter gehen wird? ~~° dumme Frage na ich natürlich
 

Schluss jetzt mit diesem Mist also schreibt mir wies euch gefallen hat ich warte auf eure Reviews ^^

bye CJ



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-20T23:25:05+00:00 21.12.2006 00:25
Hey, ^^
das Kap war wieder super, mach weiter *bitteeeeee**anbettel*
Von: abgemeldet
2006-12-20T23:03:00+00:00 21.12.2006 00:03
Hey,
fand ich super die FF, hast du ganz toll hin bekommen, schreibst du denn noch weiter?


Zurück