Zum Inhalt der Seite

Anibrix

Alles beginnt mit einem Traum (wird eventuel komplett abgebrochen <.<)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trüber Alltag und Schicksals-träume

Dies ist meine erste FF also bitte sagt mir ruhig ob sie euch gefällt(Das treibt mich an noch besser zu schreiben)oder nicht.

viel Spaß beim lesen und Träumen^^.
 

*Es ist immer das gleiche* dachte sich Rika während sie gelangweilt auf ihrem Bett lag.*Es ist wirklich zum kotzen alles spielt sich jeden Tag immer gleich ab wie ein schon zigtausend gesehener Film. Ich gehe jeden morgen um 6.40Uhr aus dem Haus und gehe zur Schule. Ich kann zwar mit meinen Freunden labern, von denen ich nicht mal viele habe, aber die Schule ist wie jeden Tag langweilig.

Und wenn ich nach hause komme habe ich dann ständig auch noch den Haushalt an der Backe.* dachte sie wieder trüb und schwang sich dann zu ihrer PS2 und steckte das Spiel Kingdom hearts in die Konsole um sich zu beruhigen.

*Aber zum Glück gibt es noch Träume und Geschichten um den Alltag zu vergessen*

dachte Rika und spielte vergnügt das Spiel.

Zwar war sie ein ziemlicher Träumer und Anime Fan und immer gut gelaunt aber ihr Leben schien für sie manchmal so langweilig wie ein Gedicht ohne Hintergrund. Sie schrieb viel und verkroch sich meistens in ihre Lieblings Anime Serien erst recht wenn sie Stress mit ihrer Mutter oder ihrer Schwester hatte. Ihre Mutter wollte immer nur das sie lernen soll und kam immer dann ins Zimmer wenn sie Grade spielte oder Fern sah und schloss daraus das sie nur vor der Kiste hinge und ihre Schwester erst war ein wahrer Drachen, Grade sie brachte Rika manchmal zur Weißglut sie war zwar jünger als sie hatte aber keinerlei Respekt vor Rika.(Rika begann wieder einen Spielstand vom neuen)

Rika spielte vom neuen und Sah zu wie das Musik Video abgespielt wurde und lauschte der Musik.

Als die Spielfigur Sora dann auf einer Plattform landete auf der Schneewitchen abgebildet war landete und die unbekannte Stimme als Schrift auf dem Bildschirm erschien die sagte:"fürchte dich nicht vor der Dunkelheit.

Die Tür ist noch zu, fürchte dich nicht habe keine Angst." da dachte Rika daran wie es wäre ein solches Abenteuer zu erleben.

Sie glaubte irgendwo in ihrem Herzen das es theoretisch eine andere oder mehrere andere Welten außer dieser einzigen langweiligen realen Welt gibt.

*Wer weiß das schon, aber es heißt doch jeder Teil der Pfantasie ist ein Teil einer neuen Welt. Wenn das so wäre würde ich am liebsten in die AnimeWelten reisen, ich könnte für das Gute kämpfen und Abenteuer erleben. nicht so was hier nur rumsitzen und den Tag verstreichen lassen*

Dann ging die Zimmertür auf und ihre Mutter kam rein um die gebügelte Wäsche auf die Kommode zu legen.

"Spielst du etwa schon wieder"sagte sie genervt "Lerne lieber was anstatt vor der Glotze zu hängen" dann verschwand sie wieder und schloss die Tür hinter sich. Rika verdrehte genervt die Augen (Wer ist schon nicht genervt wenn er ständig so was hören müsste, mal ehrlich und wer hat das schon nicht von seinen Eltern gehört^^)

*Immer wieder das gleiche, langsam Reichts mir* dachte sie und spielte weiter,den Teil mit den drei Waffen hatte sie schon hinter sich, sie wählte eigentlich meist das gleiche:sie wählte den Zauberstab und verzichtete auf das Schwert.

Doch dann hörte sie auf als über ihr auf dem Regal das Telefon klingelte.

Die Nummer die das Display angab kannte sie nur zu gut, es war ihre bisher beste Freundin Kathi die ebenso ein Animefan war wie sie nur etwas extremer, oben drauf lernte sie noch Japanisch.

Rika überlegte nicht lange und nahm den Hörer ab:"Hallo kathi" sagte sie fröhlich, sie freute sich eigentlich immer wenn sie anrief.

"hey Rika, wie gehst." "Eigentlich gut ich Spiel Grade Kingdom Hearts."

"Was immer noch? Du kennst das Spiel doch eigentlich schon in und auswendig."

"Schon aber es macht mir halt Spaß, aber ich glaub ich gebs dir bald wieder."

Kathi hatte in dem punkt recht. Rika spielte oft spiele die mit fantasy oder Schicksale zu tun haben immer wieder ohne das ihr davon langweilig wurde und dabei kannte sie sie wirklich in und auswendig.

"O.K. dann bring es dann gleich mit wenn du morgen kommst, du weist was morgen ist oder?"

"Logisch, morgen ist die Deutschland Premiere von dem ersten Inu Yasha Film."

"Genau!"

"Denkst du ich würde sowas vergessen?"

"Kann ja mal Passieren." sagte kahti lachend. Beide lachten herzhaft.

"Ach ja da fehlt mir ein ich habe ein neues Kapitel geschrieben, möchtest du es demnächst mal lesen?"

"Gerne vielleicht haste wieder was lustiges geschrieben."

"Lass dich überraschen."

"OK. aber sach ist dir endlich was für dein Start Kapitel eingefallen oder wuselst du immer noch alles durcheinander?"

Dann öffnete sich die Zimmertür und ihre kleine Schwester kam herein

sie sagte nur eben "hallo" und hängte ihre Jacke rechts neben ihr an den Kleiderschrank an den Schlüssel.

"Leider hab ich noch keine Worte dafür gefunden, und andererseits bin ich mir nicht sicher ob die Geschichte anschlägt.Grade weil es um mehrere Animes geht."

"Du denkst zu negativ Rika. Positiv denken!" sagte sie mit lustiger stimme.

Sie redeten noch eine ganze weile und beendeten das gespräch mit einem "Bis morgen.".

Ihre Schwester hatte sich schon lange im Wohnzimmer auf der Chouch breit gemacht, und mal wieder sah sie nicht das es wieder genug im Haushalt zu tun war, Ihre mutter bügelte wärendesen die aus dem Trockner fertige Wäsche.

Rika meckerte ihre schwester an "Merkst du eigentlich wenn es was zu tun gibt?! Räum wenigstens den geschirrspüler aus."

"Och nöööööö." maulte sie und reckte sich.

"Jetzt komm du hast schon den ganzen tag nichts gemacht Kite."

"MMHHHH" maulte sie und erhob sich vom Sofa.

Wärend Kite ausräumte schwang Rika den Staubsauger.

Es war wircklich immer das gleiche und dazu machte ihre mutter auch noch einen strich in Rikas vorhaben wenn sie manchmal etwas mit Kathi unternahm.

Sie genoss am abend des verabredeten Tags den Inu Yasha film und hatte viel zu lachen.

Die Tage und Wochen vergingen und die Schule war nicht grade interresant, eigentlich so wie immer.

Am liebsten würde sie wircklich in eine Andere Welt gehen, dort wäre sie wenigstens ein Jemand und hätte besondere fähigkeiten.

Doch Rika sah immer wieder ein das es nie so sein würde, doch es störte sie nicht wircklich. *Wer weis wenn ich mein Buch veröffentliche wenn auch als Manga ob ich damit nicht etwas erreiche.* dachte Rika wärend sie im Abendprogramm Dragonball Z Sah.

Obwohl sie Pokemon(nur noch nebenbei mochte),Digimon,Dedektiv Conen,Yo-Gi-Oh und Inu Yasha auch sehr mochte Dragonball z gefiel ihr immernoch am besten, auch wenn sie die folgen wiederholten das war ihr nur recht.

Grade bei DBZ verspürte sie oft den drang einmal solche Kräfte zu besitzen und jedesmal wenn sie Vegeta sah verspürte sie etwas warmes in ihrem Herz, sie dachte machmal sie ist vermutlich in ihn verknallt aber das war albern.

*Aber zum glück sind verliebt sein und verknallt sein zwei verschiedene dinge.*

dachte sie.
 

Wieder verging die Zeit wie ein endloser Film des Lebens und wieder machte ihre Familie ihr das Leben schwer.Ihre Mutter wollte das der Haushalt gemacht wird da sie wieder lange arbeiten würde und es sollte von beiden gemacht werden

doch kleine schwester hatte kein interrese daran auch nur einen finger zu rühren.Doch Rika dachte nicht daran sie um Hilfe zu bitten sie kannte ja ihre ständigen anworten und wiederworte.

Später am abend schrieb Rika an ihrer geschichte weiter und kam gut voran.

Dann kam ihre mutter ins zimmer und sagte das sie morgen in die stadt mit ihr ging um neue Hosen zu kaufen "Die haben jetzt wieder runtergesetz." Sagte sie

aber Rika hatte kein bock auf einen einkauf mit ihr,jedesmal wenn sie runtergesetz haben hieß es deine Hose hängt schon auf hochwasser und dass ging ihr echt auf den zeiger zudem sie das Gelatsche hasste wenn sie an einen schuhladen vorbeikamen ging ihre mutter da so schnell nicht wieder raus.

Man konnte wircklich sagen das alles öde war,bis auf die Zeit die sie mit Kathi verbrachte.

Sie dachte darüber nach warum sie ein solches Leben führen musste:Ihre Schwester Nervte und tyranisierte sie und ihrer mutter schien ihre gedanken und Gefühle Egal zu sein.

Doch es brachte nichts, sie wusste das ein Wunder dieser Art nie geschehen würde

und doch glaubte sie daran aber es blieb Fantasy.

Doch eines Nachts hatte sie einen Traum von dem sie dachte, und davon bis jetzt nur in Geschichten gelesen hatte,dass sie sowas nie Träumen würde erst recht nicht so real wie sie es erlebte.
 

Rika schwebte in der Dunkelheit im nichts und wusste nicht wo oben und unten war.*Wo bin ich und warum ist alles so dunkel?* fragte sie sich.

Doch dann spürte sie wie sie nach unten schwebte und unter ihren Füssen erschien etwas was ihr nur zu gut bekannt vorkam.

Sie schwebte weiter nach unten und auf der Plattform angekommen wuselten ihr kurz ihre langen braunen haare vors Gesicht.

Sie schob sie nach hinten und erkannte nun worauf sie wircklich stand.

Sie stand auf einer grünen Plattform auf der Renamon abgebildet war dann fiel es ihr wie Schuppen aus den Harren *Aber das ist doch wie im Kingdom Hearts aber

warum ist dann statt Schneewitchen Renamon auf dieser Plattform?* "Das ist nicht normal" flüsterte sie doch ihr fiel auf das etwas fehlte, wo war die geheimnisvolle Stimme die dann hier zu hören sein sollte.

Dann bei diesem Gedanken erklang die Stimme doch Ihr text war etwas anders als sie es kannte und das machte ihr ehrlich gesagt ein wenig angst.

Die Stimme sagte:"Du hälst das Schicksal des Universums in den Händen. Du bist die Hoffnung aller Welten. Fürchte dich nicht habe keine Angst."

*Bei diesen Worten soll ich keine Angst haben?* dachte sie doch dann rüttelte der Boden leicht sie wusste was jetzt Kommt: sie sollte sich für eine Macht entscheiden.

Drei podeste tauchten auf, eins links neben ihr mt dem Schild, eins vor ihr mit dem Schwert und das Dritte rechts von ihr mit dem Zauberstab.

"In dir ruht eine Macht. Gib ihr eine Form. Wähle Gut." sagte die Stimme und Rika konnte noch nicht regestrieren woher die Stimme kommt war sie unter ihr, darüber, dahinter oder nur in ihrem Kopf?

Sie dachte nicht weiter darüber nach und sprang auf das Podest mit dem Zauberstab. Das tat sie immer denn sie vertaute der Magie sehr.

Dafür verzichtete sie auch wie immer auf das Schwert.

"ist das wircklich die Macht die wünscht und die Macht auf die du verzichtest?"

fragte die Stimme.

"Ja!" antwortete Rika laut und der Zauberstab verschwandin ihrer Hand und kurz darauf zerprang die Plattform und fiel erneut in die Dunkelheit.In diesem Moment verspürte sie einen Hauch von angst der eigentlich überflüssig war sie vuchtelte mit ihren Händen und gewann erst wieder die Fassung als sie sich auf einer weiteren Plattform wiederfand.

*Warum hatte ich eben angst ich weis doch dass das passieren würde."dachte Rika und lies ihre braunen augen übers fehlt schweifen.

Diesmal war es eine blaue Plattform auf der, wie Rika wusste, eigentlich Cinderela abgebildet sein sollte doch stattdessen war darauf Lugia zu sehen.

Dann erklang wieder die Stimme doch diesesmal glaubte Rika das sie die Stimme kannte aber wie konnte das sein, bisher kannte sie sie nur als Text und gehört hatte sie die Stimme grade erst.

"Du hast die macht zum kämpfen erhalten nutze sie."

Rika wusste sie meinte den Zauberstab und konzentrierte sich auf die Kraft.

Der Zauberstab erschien in ihrer Hand und kurz darauf spürte ja sie spürte das sich ihr etwas näherte.

*Das können nur Schattenlurche sein.* wusste sie und sie erschienen.

Den ersten erliedigte sie mit links und auch die übrigen waren vorerst ein Kinderspiel.

Dann verschwandt der boden unter ihren füssen und landete auf einer roten Plattform,auf dieser war diesmal Ho-Oh abgebildet.

Vor ihr bemerkte sie die Tür die sie in KingdomHearts zu einer Stelle der Insel von sora bringen musste.

Sie ging durch die Tür und war dort auf der Insel wo bereitz drei personen auf sie warteten.

Sie stellten ihre fragen und Rika beanwortete sie mit Wahrheit den lügen konnte sie nicht.

"Wovor hast du Angst?" fragte Tiddus "Unendschlossen zu sein." antwortete Sie

"Was ist dir wichtig im Leben?" Fragte Wakka "Seltene dinge zu sehen."

"Was bedeutet dir am meisten?" fragte Selphi und Rika anwortete "Freunschaft"

Dann sprach wieder die Stimme "Du hast also angst unendschlosssen zu sein,

du möchtest seltene dinge sehen und wünscht dir Freunschaft. Dein Abenteuer beginnt am mittag wenn du dein schicksal ergreifst."

Der Text klang wieder so kommisch doch Rika sagte "Das klingt gut."

Sie erklang nochmals "Der Tag an sich dein Schicksal erfühlt ist sehr nah,

und doch hast du noch zeit." Dann erstrahlte alles im hellen Licht und Rika fand sich auf einer weiteren Plattform wieder, doch eins war kommisch, diese war nicht rot wie sie sein müsste sondern lila und auf ihr war Mewto abgebildet.

Erst jetzt merkte sie das diese Personen etwas anderes zu bedeuten hatten als eigentlich, normalerweise würde von jeder serie eine andere Person abgebildet sein müssen doch es waren diesmal fast alle aus der gleichen Serie.

Dann erschienen Glasplatten die einen weg zu einer weiteren PLattform bildeten.

Rika rannte den weg hinauf zur nächsten Herausforderung.

Sie wusste das dort ein Schattenborn auf sie warten würde doch es sollte anders kommen.

Auf der Plattform angekommen schaute sie auf den Boden und verstand erst nicht was das Jetzt sollte.

Auf dieser plattform war ein Drache abgebildet der aussah wie der Weise Drache mit eiskaltem Blick doch dieser war weis und hatte eine grüne Haarmäne die sich vom Kopf bis zum Schweif zog.Es war aber nicht Haku aus Chihiro denn dieser hatte auch noch blaue Krystalhörner auf dem Kopf und die Hörner an seinem Maul waren auch aus Krystal nur in Rot.

Die Flügel waren nicht durchgehend weis sondern lila auf der Innenseite und auf ihnen merkwürdigerweide jeweils ein Jin(Rechts in rot)und ein jan(Links Blau) darauf.

Auch auf den Oberschenkeln befanden sich kleine Krystale, ein Dreieck auf jeder Seite. Auch am Ende seines Schweifes waren Klingen aus blauen Krystal.

Seine Krallen waren golden und auf seiner Stirn war Calumons Zeichen.

Auf der unterseite seines Halses zogen sich braune Panzerartige Schuppen bis zu seiner unteren seite seines Bauches und auf seiner Brust war ein Jin-Jan Wappen abgebildet.

Da bekam sie einen Schreck diesen Drachen hatte sie selbst erfunden, das war der Drache Shauhugoon den sie in ihre Geschichte mit eingebaut hatte genauso wie Renamon, Lugia, Ho-oh und Mewto.

Was hatte das zu bedeuten?!
 

Rika fand erst keine Antwort darauf doch dann fiel es ihr ein.

In ihrer Geschichte stellten diese Personen die Elemente dar, doch was hatten sie mit diesem Traum gemein?

*Moment!wenn hier die Personen abgebildet sind die aus der Geschichte stammen

dann müsste eigentlich auch Jinia eine rolle hierbei spielen. Aber sie ist nur ein Fantasybild meiner selbst wie ich gern sein würde. Warum mache ich mir überhaubt gedanken darum es ist doch nur ein Traum.*

Dachte Rika doch dann kammen ihr zweifel daran dass es nur ein Traum ist, es war viel zu zufällig und es fühlte sich auch nicht an wie ein Traum.

*Aber wenn das hier wircklich kein Traum ist dann frage ich mich warum ich hier bin das geschieht hier doch nicht alles umsonst*

Plötzlich erklang die Stimme wieder: "Je näher du der Antwort kommst desto gefährlicher wird dein weg."

Plötzlich erschien vor ihr eine weitere Tür, aber das passte jetzt garnicht zusammen. Eigentlich müsste sie hier gegen einen Schattenborn antretten doch dies geschah nicht, Rika war ein wenig verwirrt doch dann sagte die Stimme:"trette hindurch und sehe deinem Schicksal ins Gesicht. Fürchte dich nicht."

Was sollte das jetzt wieder bedeuten? Doch Rika überlegte nicht lange und schritt durch die Tür, aus ihr strahlte helles licht das sie für Sekunden blendete.

sie machte langsam die Augen auf und befand sich (sie glaubte es erst nicht)

auf dem Gelände ihrer Schule.

Sie schaute sich fragend um und ihr fiel auf das alles menschenleer war, aber warum das Gelände der Schule und nicht woanders?

Vieleicht weil sie ihre Geschichte meistens in den Schulpausen geschrieben hatte? Rika wusste es nicht und ging ein paar schritte doch plötzlich wurde alles stockduster und die Luft bekamm einen stich von Gefahr.

Rika sah in den Himmel doch als sie ihren Blick nach oben richtete erblickte sie eine schwarze Energiekugel am Himmel die blitzte und eine etwas unheimliches ausstrahlte.

*So eine kugel schwebte auch über Soras Insel. Das bedeutet nichts gutes*

Sie ahnte die Gefahr und zog ihren Zauberstab.

Wieder diese Stimme: "Du scheinst dir der Gefahr bewusst. Doch bist du auch bereit deine Welt zu beschützen?"

Was sollte das heißen?

Sie hatte nicht mehr Zeit darüber nachzudenken denn schon tauchten Herzlose aus allen Richtungen auf. Rika schwang den Stab doch obwohl sie schon etliche besiegt hatte schienen es nicht weniger sondern mehr zu werden.

Sie begann zu zweifel.

"Zweifle nicht an dir.Glaube an dein Herz und die Kraft deines Herzens dann kannst du Wunder vollbringen." Sparch die Stimme.

dann fasste sie wieder Mut und konzentrierte ihre Kraft in den Stab, dieser fing an blau zu leuchten und mit einem schrei lies sie die Herzlosen mit nur einem schlag verschwinden.

Doch dann senkte sich die Kugel in ihre richtung und verschlang sie in die Dunkelheit,doch dies war nur von kurzer Dauer als sie sich auf einer weiteren Plattform wiederfand.

Sie war immernoch geschockt und rappelte sich nur langsam wieder auf.

Sie betrachtete auch diese genau und diesmal war es eine Gelbe auf der Son-Goku und Vegeta abgebildet waren, weiter unten an ihren füssen standt Mewcabi den sie ebenfalls erfunden hatte.

Rika fand diesen kleinen kerl immerwieder süss wie er ihr gelungen war.

Er ähnelte sehr dem jungen Mewto hatte Augen wie Celebi, samt der schwarzen umrandung, und der Prustpanzer war ein grünes Dreieck.

An seinem Rücken hatte er Calumons Flügel und auch die Füsse waren vom Knie bis zum Fuss weis bis auf die Spitzen die lila waren wie die Flügelspitzen und nicht zu vergessen hatte er Calumons rotes Dreieckszeichen auf der Stirn.

Ihre bewunderung auf das Bild wurde Wieder von der Stimme unterbrochen:

"Dir bleibt nicht mehr viel Zeit. Folge weiter deinem Herzen und gehe deinen Weg. An dir Hängt das Schicksal aller Welten. Du kennst deinen weg folge ihm und vergiss nicht..."

Plötzlich umschlang etwas dunkles ihre Beine das sie verschlingen wollte sie versuchte sich zu wehren und zu befreien doch es gelang ihr nicht und sank immer weiter von den Schlingen die herausragten und sie umklammerten.

Die stimme sprach weiter:" Vertaue auf dein Herz Jinia. Und glaube an deine Seele denn vergiss nicht du bist diejenige die das Licht befreien wird."

Jinia?! Warum nannte die Stimme sie Jinia was hat das Alles hier zu bedeuten!

In Rika kamm langsam Panik auf als die Dunkelheit sie nun genslich verschlang.

"Habe keine angst du hälst das Schicksal in den Händen. Gehe den Weg wohin dein Herz dich führt." Das war alles was sie noch warnehmen konnte als Sie dann schweisgebadet mitten in der Nacht mit einem erschreckendem Ruck aufwachte.
 

Was war das nur für ein Traum? fragte sie sich und stand aus ihrem Bett auf und ging auf die Terase. Sie schaute bedrükt in den sternenklaren Himmel.

Besonders ihr lieblings Stern leuchtete wieder so strahlend hell wie zuvor.

*Eins steht fest das war kein gewöhnlicher Traum, aber warum sollte mich sowas betreffen? Ob ich jemanden davon erzählen sollte,Nein das würde mir niemand abnehmen. Auserdem habe ich meine Geschichte noch nicht zuende geschrieben und das hat vorrang.* dachte sie doch dann kammen ihr wieder die Sätze in den Kopf die ihr diese stimme gesagt hatte. Sie stand noch eine ganze weile dort und dachte nach bis sie sich wieder ruhig ins Bett legen und schlafen konnte.
 

Was sie allerdings noch nicht wusste war dass ihre Geschichte mehr mit dem Traum und dem Schicksal in verbindung steht als sie glaubt.
 


 

// so das war das ertse kapitel meiner Ff. Hoffe sie gefehlt euch jetzt schon und seit neugierig darauf wie`s weiter geht.

Keine sorge es kommt noch besser und Fortzezung Folgt;-)

Ein Abenteuer beginnt

Jo leute jetzt gehts weiter! Hoffe ihr seit schon neugierig aber ich spar mir mal das Gelabber und wünsch euch viel Spaß beim lesen;-)
 


 

Die letzten tage vergingen für Rika wie zuvor immer einseitig doch seit einiger Zeit ging ihr dieser merkwürdige Traum nicht mehr aus dem Kopf. Sie machte sich fast ständig gedanken darüber was das zu bedeuten hatte, selbst in der Schule lies sie der Dedanke nicht los.

Schon zwei Tage zuvor schaute sie nur auf den Tisch und war mit einem vertäumten Blick ganz in ihren gedanken vertieft, nicht mal auf die winkende Hand vor ihrem Gesicht ihres sitzgenossen Hanno reagierte sie: "Hallo ist jemand zuhause?" sagte er doch sie war ganz wo anders. Dann knief er sie und Rika erschrack kurz.

"Au! Hey was? was zum teufel soll das?" Rika sah ihren langhaarigen kollegen sauer an. "Du sollst aufwachen und nicht träumen. Auch wenn der Unterricht zehn mal langweilig ist." "War ich denn schon wieder so abwesend?" er sah sie schief an."Du merktst es noch nicht mal so vertieft wie du bist. Ist dir irgendwas passiert oder warum bist du in letzter zeit so vertäumt?"

*Sollte ich ihm vieleicht von meinem Traum erzählen? Nein besser nicht aber vieleicht kann er mir etwas beantworten.*

"Ja so kann man es sagen aber erst in der Pause wenn kaum einer hier drin ist."

Rika und Hanno warteten noch kurz auf Kathi und dann begann sie zu erzählen.

Kathi setzte sich auf einen der Tische. "Also dann erzähl mal was dich bedrückt." "Aber hoffentlich nichts perverses." lachte Hanno.

"Wircklich sehr witzig. Aber mich bedrückt etwas anderes. Haltet mich jetzt nicht für verrückt oder so aber....ich hatte vor einigen tagen einen Traum der wircklich unheimlich war und der lässt mir einfach keine Ruhe." seufste Rika schwer. "Einen Traum nur?" "Was war denn daran so unheimlich?"

"Eigentlich war er ja mehr geheimnisvoll und rätzelhaft. Kathi du kennst dein Spiel Kingdom Hearts doch auch gut oder?" "Was hat das damit zu tun?"

"Weil mein Traum nähmlich genauso anfing wie das Spiel beginnt: In der Dunkelheit." Rika erzählte ihnen so viel wie sie wusste. Auch das ihre Figuren darin vorkammen und was die Stimme ihr gesagt hatte und dass das Gelände ihrer Schule darin vorgekommen war.

"Aber das merkürdige war als mich die Finsteren schlingen umschlangen nannte mich die Stimme Jinia, nach meiner Romanfigur. Ich bin mir sicher das das etwas zu bedeuten hat." "Und was ist dann passiert?" fragte Kathi.

"Dann bin ich schweisgebadet aufgewacht." seufste Rika. Hanno hatte derweil einen überlegten Blick er hatte schon so einige Kenntnise in vielen dingen auch wenn er manchmal ziemlich einen damit auf die Nerven gehn konnte.

"Weist du was ich glaube? Ich glaube du fantasierst zu viel." sagte er.

"So`n quatsch daran kann`s nicht liegen."

"Das kann sehr wohl sein. Überleg mal wie oft du herrum sitzt und deine geschichte schreibst. Oder wie lang du an der Konsole hängst."

"Jetzt tuh mal nicht so herr alleswisser du zockst auch nicht grade wenig." sagte Rika wie beleidigt. "Da hat sie aber recht. Und auserdem wer weis ob das nicht doch was zu bedeuten hat." Stimmte Kathi ihr zu.

"Quatsch. Das hat nichts zu bedeuten weder mit anderen Dimensionen die es nicht gibt noch mit irgend ne`m Schicksal. Es ist alles nur Traum und Fantasy was du dir zusammen spinnst. Weist du was vieleicht solltest du mal aufhören deine geschichten zu schreiben." sagte Hanno doch diese ansage trieb sie nur noch mehr dazu an.

"Ich werde damit garantiert nicht so schnell aufhören bis es fertig ist."

"Du machst dir zu viele Hoffnungen darauf.Denk mal nach die Japaner haben auch nicht grade viel damit verdient."

"Das Geld ist mir ehrlich gesagt schnuppe, ich möchte damit wenigsten was mitteilen und anderen damit freude bereiten. Und zum andern möchte ich etwas schaffen das alles enthält: Fantasy, Magie, Abenteuer, Liebe, Verständnis, Legenden, Comedy, Verantwortung, Geheimnisse, Vertauen usw."

"Das schaffst du eh nicht und wer weis ob der Quatsch den du fabrizierst überhaubt was bringt."

"Ach hör doch auf darauf rumzuhacken, sie weis was sie will und hat ein Ziel und das kann sie auch erreichen." sagte Kathi.

"Ich hack nicht daraufrum ich sage nur wie es ist, es gibt so etwas wie andere Dimensionen nicht und das ist meine Persönliche Meinung." sagte er ruhig.

"Ich glaub ich hätt euch das garnicht erzählen brauchen." seufste Rika.

Kathi munterte sie aber wieder auf und verschwandt dann wieder nach der Pause in ihre Klasse.

Aber irgentwo hatte Hanno recht anderen Dimensionen gab es vermutlich nicht aber daran zu glauben ist auch nicht falsch. Nach der Schule war sie wieder von dem Drang beflügelt ihre Geschichte weiterzuführen. Dennoch ahnte sie nicht dass dies mehr zu bedeuten hatte als sie dachte und glaubte. Sie ahnte nichteinmal das sie vieleicht beobachtet werden würde.
 

Werendesen an einem geheimen Ort den nur die Götter kennen:
 

"Ihre Seele schreit gradezu danach das Schicksal niederzuschreiben,vieleicht sollten wir ihre Seele eher befreien als geplant."

"Das wäre keine gute idee, sie soll sich ruhig noch etwas Zeit lassen. Auch wenn sie es in dieser Gestalt noch nicht weis drenkt sie ihr Geist ihr wissen zu nutzen."

"Du hast recht immerhin besitzt sie die Seele eines Gottes."

"Aber denoch haben wir nicht mehr viel Zeit. Sie und ihre Kinder sind die Einzigen die die Finsternis vernichten können um endlich den langersehnten Frieden zu brinegn."

"Dennoch sollten wir nicht ungeduldig werden.Solange sie weis was geschehen wird und dies niederschreibt kann sie uns und den Universum helfen. Den Traum den wir ihr geschickt haben zeigt das sie durchaus noch im stande ist die Gefahr zu erahnen. Und bald schon wird die Zeit kommen wo sie sich entscheiden muss was sie tut. Und bis jetzt hat sich Jinia noch, fast, nie geirrt."

"Wie ihr meint lassen wir ihr Zeit bis sie den Weg geht um ihre Mision zu beginnen."
 

Werendesen in der Realität:
 

"Entlich." keuchte Rika und lies sich auf die Couch fallen.

"Entlich habe ich auch diese Kapitel abgeschlossen. Aber ich muss immernoch überlegen wie jetzt das Ende sein soll. Und ich dumme kuh weis nicht mal wie das erste kapitel überhaupt beginnen soll, ach verdammter Mist." Rika raufte sich die Haare.

Dann sah sie genervt auf die Uhr und war kurz erschrocken, es war schon zwanzig nach sieben. Um diese Zeit lief immer Dragonball Z und sie konnte einfach keine Folge verpassen. Sie schaltete sofort die Glotze an und schaute ihre Lieblingssendung.
 

Einen Tag später hatte Rika vor bei Kathi zu übernachten doch ihre Mutter hatte mal wieder etwas anderes mit ihr vor. Rika war grade dabei ihre Sachen fürs Wochenende zu packen als ihre Mutter ins Zimmer kam und sie fragte: "Sag mal wo willst du denn hin?" "Ich gehe zu Kathi ich hatte dir doch vor ein Paar tagen gesagt das ich übers Wochenende bei ihr bin." sagte sie mit genervten Blick, wenn sie eine Mangafigur wäre hätte sie vermutlich lieber einen Krillinblick aufgesetzt."Naja wenn das so ist. Eigentlich wollte ich mit dir morgen in die Stadt gehen und neue hosen kaufen." *Oh man nicht schon wieder-.-`* dachte sich Rika genervt. "Du wolltest, nicht ich wollte. Und auserdem möchte ich auch mal meine freiheiten ausleben und nicht immer den Haushalt schmeisen wärend sich frolein ach so fein sich nen schönen Tag macht." sagte sie fast pazig.

"Jetzt mach aber mal nen Punkt. Ich habe nicht gesagt das du nicht gehen darfst." "Ich weis entschuldigung." Rika nahm sich ihre Jeansjacke, den Rucksack ihren Drachenanhänger und die Sporttasche mit ihren sachen und maschierte in richtung Tür."Ich bin am sonntag Abend wieder da, bis dann." "Bis dann." Rika schloss die Tür hinter sich und verschwand zu Kathi.

Sie verbrachte fast so gut wie jedes Wochenende bei ihr und war froh frei vom stress des langweiligen daheim zu sein. Irgentwie fühlte sie sich auch nicht als würde sie zu dieser Familie gehören. Sie war ihrer Mutter zwar dankbar das sie Ihr wäsche kaufte und Manch andere dinge für sie tat aber schon lange nicht mehr hatte sie von ihr gesehen das sie Rika lieb hatte, ihre schwester zeigte es ihr auch so gut wie nie. *Irgentwann werde ich es ihnen schon zeigen das ich es zu etwas bringen kann. aber trozdem würde ich lieber von hier verschwinden und irgentwo hingehen wo man mich respektieren würde*

dachte sich Rika wärend sie auf der animexx seite jedemenge geschichten las die aus ihrer sicht manchmal ziemlich genial daneben waren. Sie liebte es zu lachen wenn sie etwas witziges sah, las oder erlebte. Sie liebte die lustige Seite des lebens sehr doch es reichte ihr nicht unter den anderen umständen in den sie lebte.
 

Nach einigen weitern Tagen entschied sich Rika ihre geschichte einem verlag vorzustellen und machte sich allein auf den weg.Sie sezte sich in den Bus richtung stadt und war ziemlich nervös. *Was wenn es doch nicht so viel bringt.* dachte sie, doch dann eine bekannte stimme: "Pass auf bald beginnt deine Mision."

Rika sah sich erschrocken im Bus um. Doch diese Stimme kamm nicht von hier drinnen. Und sie kannte sie nur zu gut, es war Mewtos Stimme. Aber warum hatte sie ihn gehört?

*Das ist jetzt nicht weiter wichtig ich muss zum Verlag.*

Rika dachte vorerst nicht dearüber nach und stieg dann irgentwann aus.

Dann als sie nur noch einen Straßenübergang von ihrem Ziel entfernt war fiel ihr auf das die Straßen ungewöhlich leer waren, nur sehr wenige Menschen liefen durch die Straßen. Sie dachte sich nichts weiter dabei und wartete an einer Ampel bis sie Grün wurde. dabei sah sie noch mal kurz auf

eine Uhr einer nahliegenden Kirche: Es war kurz vor Zwölf.Als die Uhr dann anfing zu schlagen und Rika den neunten schlag vernahm schaltete die Ampel auf Grün und sie ging hinüber.

Doch dann vernahm sie ein Reifenqitschen und um die Ecke flitzte ein schwarzer Verarie herbei. Sie wollte ihm ausweichen als er auf sie zu gerasst kamm aber sie konnte sich kaum bewegen, wie durch einen Zauber gelemt lies die Zeit sie scheinbar langsamer laufen, sie vernahm den abstand des zehnten schlages und wurde von dem Auto mit voller Wucht getroffen.

Rika wurde zur anderen Straßenseite geschleudert mund blieb dort regungslos liegen, die Blätter ihrer Mappe flogen in alle richtungen. Der elfte Schlag erklang und Rika spürte einen leichten schmerz in ihrem Körper und der schwarze Verari verschwand genauso schnell wie er gekommen war. Einige Leute die den Vorfall beobachtete hatten kammen zu ihr doch dies konnte sie nicht mehr warnehmen, sie wurde schnell schwach und verlor genau beim zwölften Glockenschlag das Bewusstsein.

Jemand versuchte sie wieder wach zu rütteln doch sie blieb bewusstlos. Jemand anderes rief einen Krankenwagen und die Polizei. In den ganzen umliegenden Straßen war das laute Sirenengetöse zu hören.

Im Krankenhaus wurde Rika gründlich untersucht und Ihre Familie informiert, und die Polizei suchte nach dem besitzer des schwarten Veraries.

Das Ergebnis der Untersuchungen war jedoch sehr erschreckend denn Rika lag im Koma und keiner wusste ob und wann sie wieder aufwachen würde.

Jedoch konnte Rika noch etwas spüren etwas das ihr bekannt vorkamm.

Sie hatte ihre Augen noch geschlossen und befand sich an einem für sie bekannten Ort. Langsam öffnete sie ihre Augen deren farbe nun ein Violet angenommen hatten. Sie bemerkte das sie irgentwo auf einer Plttform standt und schaute beschwerlich erst nur nach unten. Sie sah als erstes ihren roten Kampfanzug und die weisen Schuhe. Dann hob sie ihre Hand und ballte sie leicht zu einer Faust.

Sie trug weise Handschuhe und ihr Körper war ziemlich muskulös.

Sie erhob ein wenig ihren Kopf und ihre blonden zackigen strenen und ihre langen

braunen Haare fielen leicht locker nach hinten. Und sie konnte etwas an sich bewegen sie bewegte es vor ihr Gesicht und erblickte einen Violeten Schweif.

"Jinia du weist was deine Mision ist." Sprach eine stimme im Hintergrund.

"Ja. Ich muss das Universum vor dem Untergang bewaren." Antwortete Rika.

"Du warst lange Zeit in einen Tiefen schlaf gefallen. Die Zeit ist nun Reif da die deine Ihre herkunft erfahren und die Kraft der Elemente entgegennehmen."

"Ja ich weis." Antwortete sie jedoch merkte sie das etwas in ihrem Gedächnis fehlte doch das kümmerte sie wenig.

"Die Kräfte der Elemente sollten nun zusammen gegen das Böse antreten. Wo ist Mewto?" Wie aus dem Nichts kamm ein D.Power angeflogen das einen violeten Ring hatte Jinia nahm es in die Hand und band es um ihren Hals.

"Danke ich werde meine Mision sofort beginnen." Sie wante sich um und Öffnte mit ihrer erhobenen Hand ein helles Portal.

"Ich muss dort hin wo die Gefahr zuerst zuschlägt und wo die Auserwählten der Elemente sind." Sagte sie.

"Ganz recht und du weist was du zu tun hast?"

"Ihr kennt mich doch ihr seid diejenen die mich erschaffen haben, mich Jinia die Göttin und Schöpferrin des Universums." daraufhin durchschritt sie das Portal und verschwand in eine Andere Dimension, sie war nun nicht mehr Rika sondern die Göttin Jinia. Ihre Mision: das Universum vor dem Untergang bewaren.
 

// Ok bis dahin Wars das. Es geht bald weiter in der Welt von dragonball Z.

nicht verpassen. Aber bis dahin heißt es warten.^^`//

Ein Gott beim großen Turnier

//O.K es geht weiter und aufgepast mancher wird hier jetzt einen Schock erleiden (damit seit nicht ihr gemeint).Ich spar mir wieder mal das Gelabber und leg sofort los, viel spass^^//
 

Es war wieder so weit dass in der Heimat der Z-Kämpfer ein Turnier stattfand.

Denn nach Gokus etwas voreiligen entschluss mit Oob zu verschwinden konnte das Turnier im letzten Jahr aus Kämpferpaarungsgründen nicht mehr weiter geführt werden und wurde statdessen, ein Jahr später, wiederholt.

Wie fast nicht anders zu erwarten nahmen einige unserer Freunde mit freuden daran teil, einige wiederrum nicht. Jedoch merkten einige, besonders Son-Goku, das dieses Turnier vermutlich sehr interresant werden würde. Denn seit zwei Tagen machte sich eine sehr merkwürdige Aura in der Luft breit und sie schien sehr mächtig zu sein. Natürlich lies Goku es sich nicht entgehen sich am Turnier zu bewerben, auch Oob sollte daran teilnehmen um bereitz jetzt seine Kräfte ausprobieren zu können.

Am Tag des Turniers traffen sich alle am Eingang. Vegeta wartete ungeduldig und gespannt darauf ob Son-Goku wircklich auftauchen würde, schon lange genug hatte er darauf warten müssen sich wieder mit ihm messen zu können. Doch auch ihn beschäftigte diese merkwürdige Aura sehr die seit einiger Zeit aufgetaucht war, denn noch etwas anderes war an dieser Energie seltsam: Sowohl Goku als auch Vegeta kamm diese Aura bekannt vor obwohl sie sie nicht kennen, das war ein Rätzel das sich schon bald lösen sollte.

Schließlich tauchte Goku am Himmel auf und kamm auf sie zugeflogen, mit Oob hinter ihm im Schlepptau. Wie üblich grüßte er alle mit einen typischen gut gelaunten Grinsen (Diesmal hatte er aber nicht seinen Blauen sondern wieder seinen roten Kampfanzug an). "Hallo Leute schön euch hier zu sehen."

"Du hast ja vieleicht nerven hier einfach so wieder aufzukreuzen, als ob nichts gewesen were." meckerte Krillin. "Wieso was soll denn passiert sein?" stellte sich Goku wie üblich ein wenig ahnungslos.

"Hallo! du bist ein ganzes jahr einfach so verduftet und hast dich nicht blicken lassen. Und dass das Turnier wiederholt wird ist auch deine Schuld." meckerte Chichi wie so oft, und fast heulend da sie ihn schon eine ziemlich lange weile nicht gesehen hatte.

Ahnungslos krazte er sich bloss an der Wange "Wieso ist es meine schuld wenn die keine Ersatzkämpfer finden?" "Mal wieder typisch dass du das nicht kappierst, du änderst dich wohl nie was?" meckerte nun auch Bulma. "Scheinbar nicht,hi hi." grinste er nur. "Mich wundert es nicht das du dich nicht verändert hast. Du bleibst wohl immer der Selbe." kamm es ein wenig lästernt von Vegeta und trat durch die Menge in seinen typischen dunkelblauen Kampfanzug und den weißen Schuhen und Handschuhen in Erscheinung.

"Hallo Vegeta. Ich hätte mir denken können das du auch teilnimmst." grinste Goku. "Dann wirst du dir wohl auch denken das ich nicht nur wegen dir teilnehme." meinte Vegeta. Die Anderen und Goku begriffen erst nicht was er meinte. "Wie meinst denn das: Nicht nur wegen mir?" fragte Goku.

"Du weist ganz genau was ich meine. Du hast doch mit sicherheit auch diese Aura gespürt." "Wie? du hast sie auch gespürt?"

"Natürlich was denkst du denn? und ich hab erlichgesagt kein gutes Gefühl was diese Aura betrifft." "Meinst weil sie dir bekannt vorkommt oder weil sie so stark ist?" "Dir kommt sie also auch bakannt vor?"

Goku beantwortete diese Frage mit einem Nicken und einem ernsten Blick.

"Allerdings. Aber was das heißen soll ist mir ein Rätzel. Man kann ja wohl kaum eine Aura kennen die man zum ersten mal spürt. Entweder hat das was zu bedeuten oder unsere Sinne spielen uns einen Streich." Die Anderen konnten da erstmal nicht ganz folgen was gemeint war.

"Ihr macht euch nur unnötig panik. Das hat mit sicherheit nichts zu sagen." meinte Krillin. Dann näherte sich eine weitere Energie in der Nähe. Trunks sah zum Himmel und sah Piccolo ankommen. "Seht mal da kommt auch Piccolo." sagte Trunks. "Na super, je mehr deso besser." freute sich Son-Goku. Als Piccolo am eingang bei den anderen landete war er nicht wircklich überrascht dass auch Son-Goku anwesend war. "Hey Piccolo, du nimmst auch teil?" fragte Guko.

"Erst mal tag auch und ja ich nehme teil." meinte er mit ernster miene.

"Sag nicht das du auch nur teilnimmst wegen dieser Energie." fragte Goku.

"Ehlichgesagt, zum einen ja zum andern nein."

"Wie meinst denn das?"

"Ich bin bloss neugierig wem diese Aura gehört. Und andererseits weils mir angst macht. Und außerdem bin ich gespannt darauf wie du Oob inzwischen Trainiert hast."

"Verstehe. Aber warum meinst du sollte sie angst machen?"

"Ich weis auch nicht, aber mir schwarmt böses."

"Ach jetzt hört doch mal auf so finster zu reden. Kommt schon wir haben frieden und der Letzte Bösewicht ist schon längst geschichte." meinte Krilin.

"Vieleicht, vieleicht aber auch nicht." meinte Vegeta nachdenklich.

"Jetzt fang du nicht auch noch an." schmollte Krilin.

"Wer weis was das bedeutet aber wir sollten uns langsam mal..."

Plötzlich rief eine kindliche Stimme : "Hallooo, Opaaa!"

Goku drehte sich zu der Menge um und sah Pan angelaufen Kommen mit einem freudigen lächeln im Gesicht.

"Das ist ja Pan, Hey!" "Du bist wieder da Juhuu!"

Mit einen hopps sprang Pan Son-Goku direckt in die Arme.

"Hey, nun mal nicht gleich so stürmisch. Ich freu mich ja auch dich zu sehen."

"Du warst so lange weg, ich hab dich vermist opa."

"Ist ja gut, sag mal willst du auch wieder teilnehmen?"

"Na und ob" lächelte sie und Goku setzte sie auf den Boden ab.

"Klasse, aber wo sind eigentlich Son-Gahan und Videl?" fragte er sich und schaute suchend hin und her.

"Hey! wir sind hier drüben!" rief jemand. Goku schaute genauer hin und sah die Zwei. Nachdem endlich alle beisammen waren war es nun langsam zeit das sie ihre Anmeldungsformulare abgeben.

"Sag mal ich finde es wird zeit das wir uns anmelden, die halten wegen uns bestimmt nicht die zeit an." meinte Goku.

"Dann sollten wir uns mal beeilen." gab Vegeta hinzu.

Genau darauf gaben sie eine Ansage durch.

"Vererte teilnehemer, ich möchte sie nun daraufhinweisen das die Anmeldefrist nur noch dreizig minuten betrifft. Ich wiederhole: Die Anmeldefrist betägt noch dreizig minuten!"

"Wenn man vom Teufel spricht." meinet Vegeta.

"Na dann beeilung, sonst lassen die uns garnicht mehr mitmachen." meinte Piccolo. Schließlich begaben sich alle zum Anmeldestand und meldeten sich für das Turnier an (Natürlich machten nicht alle mit^^).

Schließlich als sich alle eingetragen hatten und noch mindestens zwanzig minuten zeit waren schlug Son-Goku vor mit Pan noch ein eis essen zu gehen (Als wiedergutmachung vom letzten jahr als er so einfach verschwand^^).

Natürlich freute sich Pan über so einen Vorschlag und marschierte mit ihr los.

nach weiteren zehn minuten traffen sich wieder alle am Eingang und wollten sich nun langsam zur Halle begeben.

"Findet ihr nicht das wir uns fertig machen sollten?" fragte Son-Goten.

"Hast ja recht. Ich glaub auch nicht das sich jetzt noch jemand anmeldet."

meinte Goku. "Na dann gehen wir." kamm es von Vegeta. Doch kaum waren alle drei schritte gegangen spürten sie wieder diese starke Aura und sie schien sich ihnen schnell zu nähern doch merkwürdigerweise waren es aber diesmal zwei identische Energien. Alle die die Aura spürten waren angespannt denn irgentwie war ihnen das nicht geheurer dass es nun zwei ,fast gleiche, statt einer war.

Alle sahen sich hektisch um aber noch waren die Personen nicht zu sehen doch alssie sich dem Anmeldestand entgegen drehten spürten sie die Energien direkt hinter ihnen. Son-Goku und Vegeta drehten sich langsam um und hatten ein merkwürdiges gefühl dabei. Wie aus demNichts aufgetaucht standen dort plötzlich zwei merkwürdige gestalten, ein Mädchen das wie grade mal achtzehn jahre alt wirckte. Sie trug merkwürdigerweise den gleichen roten Kampfanzug wie Son-Goku und die gleichen weisen Schuhe und Handschuhe wie Vegeta. Ihre haare waren lang und braun und reichten bis zu ihren Schulterblättern aber die Haare ihres Ponis waren gelb und gezagt,diese strenen wirckten wie Blitze. Und ihre Augen waren tief Violet und hatten einen stechenden ausdruck.

Aber das merkwürdigste an ihr, fanden sie,war ihr violeter Schweif.

Aber auch die diese Andere Gestalt die sie begleitete war sehr seltsam: Sie den gleichen Violeten Schweif wie sie, dessen ende am Bauch war. Die Gestalt hatte eine grau,violete Hautfarbe und stand auf zwei länglichen Beinen,die man mit Gängurubeinen vergleichen könnte. Auf der Brust hatte es einen Brustpanzer der vermutlich aus seinen eigenen gewebe bestand. Vom Brustpanzer bis zu seiner hinterseite des Kopfes zog sich eine art schlauch. Auch die Arme waren dünn und es hatte nur drei Finger an dessen ende sich Kugeln befanden. Der Kopf dieses Wesens hatte eine merkwürdige Form und hatte zwei hörnchen am oberen hinterkopfenende. Und auch diese Gestalt hatte tief Violete Augen und ebenfalls

spiegelte sich in ihnen ein stechender Ausdruck wieder. Das Mädchen war grade mal ca. 1,80m groß werend diese Gestalt fast zwei meter groß war.

Alle fragten sich: Sind das freunde oder feinde? Sind dies Mutanten oder Auserirdische?. Goku versuchte an hand ihrer Auren herauszufinden ob ihre Energien nun positiv oder negativ waren.

"Und, was glaubst du? sind das gute oder böse?"fragte Piccolo.

"Nein,ich glaub nicht dass das feinde sind ihre Energien sind positiv."

"Bist du sicher, sie strahlen etwas unheimliches aus und ich könnte schwören dass sie eine ähnliche Präsens ausstrahlen wie die des Kaihohochin."

"Bist du sicher das kann doch eigentlich garnicht sein." wunderte sich Vegeta.

"Ich bin mir sicher und ich glaube sie ist sogar sehr mächtig." meinte Piccolo. "Und was meinst könnten sie sein?" fragte Krillin ängstlich.

"Die sind auf jeden fall keine Menschen."(Vegeta)

"Und was sind sie dann?" (Bulma)

"Ich hab keine ahnung." (Piccolo)

Goku betrachtete die Gestalt genauer und machte sich gedancken was sie sein könnten *Piccolo hat recht das sind keine Menschen. Aber was sind sie dann? einerseitz könnte er recht haben aber... gibt es überhaupt noch weitere Götter wie der Kaihochin?* dachte er. Kaum hatte er dies gedacht drehte sich das merkwürdige Mädchen zu ihnen um und hatte einen ahnungsvollen blick im Gesicht.

Als son-Goku und Vegeta ihr Gesicht nun vollständig sahen kamm es ihnen so vor als ob sie dieses Mädchen schon einmal gesehen hätten, aber wie konnte das sein?

Langsam kamm sie ihnen mit langsamen schritten entgegen und die andere Gestalt folgte ihr. Plötzlich lächelte sie (wie zuvor der Kaihochin damals als er Goku zum erstenmal begegnete) und sagte als hätte sie gewusst sie hier zu sehen:

"Sieh mal einer an, ich wusste doch euch hier beim Turnier anzutreffen." dann blickte sie abwechslnd zu Trunks, Vegeta und Son-Goku. "Trunks. Vegeta. Und schließlich Son-Goku. Eure Anwesenheit erfreut mich sehr."

"Sag mal wer bist du überhaubt und woher weißt du wer wir sind?" fragte Vegeta.

"Das tut erstmal nichts zur sache wer wir sind und was unsere Absichten sind. Aber ihr werdet es schon sehr bald erfahren. Ganz besonders ihr drei, um euch birgt sich ein Geheimnis das sehr entscheident sein wird."

"Was soll das heißen, wovon redest du da, wer seid ihr?" fragte Son-Goku gereizt als ahne er etwas schlimmes. Doch sie gab kühl und geheimnistuhend zurück "Wie gesagt: Ihr werdet es schon sehr bald erfahren. Zudem das Geheimnis um euch schon eure Instinkte wachrüttelt." "Was soll das heißen? Raus mit der Sprache."

knurrte Vegeta doch sie blieb gelassen "Nur mal nicht so ungeduldig, sachte. Ihr werdet es schon noch erfahren. Aber ihr solltet daran denken das Turnier als eine kleine Prüfung oder Training zu sehen." dann ging sie in richtung der Umkleidekabinen und ihre merkwürdige begleitung folgte ihr weiter.

"Wir sehen uns im Ring wieder!" rief sie ihnen noch zu.

Goku und die Anderen sahen ihnen noch eine ganze weile hinterher.

"Sagt mal was zum häncker war denn das für´n Vortrag?" fragte sich Krillin

"Wenn man das wüsste Krillin."(Trunks)

"Aber was sollte das heißen: Um uns birgt sich ein Geheimnis? Und was hatt das mit unseren Instinckten zu tun?" fragte sich Vegeta.

"Schätze es wird so sein wie sie sagt: Beim Turnier werden wir es wissen." meinte Son-Goku und wenig später machten sie sich für das Turnier Fertig.

Trunks und Goten waren zwar die Einzigen die sich noch umziehen mussten aber auch die Anderen gingen mit. Auch in den Umkleideräumen grübelten sie ein wenig und Goten war auf Trunks ein wenig eifersüchtig. "Sag mal warum hat sie nicht auch was von mir gesagt? echt jetzt-.-`" schmollte Goten rum.

"Vermutlich weil du immer dein Training schwänz und nichts drauf hast. So wie ich solltest du mal sein." meinte Trunks mit einem fetten grinsen um ihn aufzuziehen. "Ich hab besseres zu tun als mich ständig rumzuschlagen." "Was denn? Deinen Mädchen hinterher jagen nennst du das wichtig?" kamm es von Goku und grinste, wobei er grade hinter Goten standt der dass noch garnicht regestrierte. "Natürlich ist das wichtig. Diese armen dinger brauchen doch jemanden im Leben der zu ihnen steht und sie beschützt, oder?" meinte er fast hochnäsig. "Klar, aber wie willst du das anstellen wenn du nicht trainierst?" fragte Goku und erst jetzt merkte Goten dass er hinter ihm stand und drehte sich langsam um. "Sag mal, wie lange stehst du da schon?" "Lange genug um mitzukriegen dass dir die Mädchen wichtiger sind."

"Versteh schon^^`" *So´n schitt aber auch* dachte er sich.

Dann kamm auch Vegeta hinzu "Meine güte du bist ja immernoch ganz schön grün hinter den Ohren." meckerte er rum und fuhr fort. "Aber appropo Mädchen. Ich glaub immernoch dass sie nicht ganz normal ist. Ganz besonders was diese geheimnistuherrei betrifft." "Dir macht es wohl auch sorgen. Aber warum grade wir drei das verstehe ich nicht. Und was das mit den Instinckten soll?" grübelte Goku rum "Vermutlich meinte sie das was wir bei ihrer Aura wahrgenommen haben: Das Gefühl sie schon mal gesehen zu haben. Ich weiß nicht wie es dir dabei geht Kakarot aber irgentetwas sagt mir dass dies gefahren birgt." meinte Vegeta.

"Mir irgentwie auch. Aber wir sollten besser rausfinden wer sie ist. Vieleicht sagt uns ihr Name etwas." meinte Goku. "Und was ist wenn sie sich wie Piccolo unter falschen Namen eingetragen hat?" fragte Trunks. "Dann werden wir sie wohl fragen müssen." gab Goku zur Antwort. Schließlich machten sie wieder eine Durchsage: Die Vorrunden sollten beginnen und alle machten sich auf ihre Kämpfe zu bestreiten. Leider Kämpften sie in verschiedenen Kampfblöcken und sahen sich erstmal für eine weile nicht, geschweigeden fanden sie etwas über diese Personen herraus. Jedoch wie nicht anders zu erwarten schafften es unsere Freunde die Vorrunden hinter sich zu bringen, auch Oob und Pan hatten es geschafft.

Nun da es sechzehn Teilnehmer geschafft hatten wurden nun die Auslosungen begonnen.(Unter anderem hatten sich mal wieder jedemenge komische Vögel für´s Turnier gemeldet^^´). Diesmal wurde es wieder so geregelt dass der Sieger gegen

Mr.Satan antretten durfte, was unsere Freunde nicht grade wunderte.

Acht kämfpe waren in der ersten Runde zu bestreiten und manche hofften, nicht gegeneinander antretten zu müssen. Schließlich war es dann soweit als alle am Platz versammelt waren machte der Schietsrichter die Ansage: "Also dann verehrte Teilnehmer, sie gehören nun zu denen die die die Vorkämpfe geschafft haben und nun sollen die wahren Kämpfe beginnen. Die erste Runde besteht aus acht runden und nur der Sieger hat das Vergnügen gegen Mr.Satan antretten zu dürfen. Natürlich ist auch unser Mr.Boo wieder mit dabei, gegen den sie es auch nicht leicht haben werden.

Doch zuerst müssen Losungen gezogen werden um die Reihenfolge der Kämpfe zu bestimmen, frei nach dem Zufallsprinzip. Wenn ich ihren Namen aufrufe kommen sie bitte nach vorne und ziehen eine Nummer. Eigentlich so wie immer."

"Ja so wie immer die könnten sich auch mal was neues ausdenken-.-`" murmelte Vegeta gelangweilt vor sich hin. "Daran können die doch nichts ändern." meinte Goku. "Also dann, als erstes bitte ich Trunks nach vorne." "Ja wohl, komm schon."

Trunks hatte es nicht schwer eine gute nummer zu ziehen denn ihm war es gleich gegen wen er antretten würde. Schließlich zog er die Nummer 5. Danach kamm Piccolo der die 4 zog. Oob bekamm die 13. Goten zog die 1 und zu seinen bedauern bekamm Boo wieder wie letztens die 2. Dann war Pan dran die die 14 bekamm. Dann waren noch sechs andere gestalten die kommische Namen hatten wie: Mr.Blacktea, Lemonkill, ChaeseFace, Stilgreen, Captain Look und Chackie the Kill. (Bekloppteres fiel mir nicht ein, aber ich glaub das tut´s auch^^`).

Diese jedenfalls kammen nach Pan dran. MR. Blacktea zog nummer 3, Lemonkill die

16, Chaeseface die 6, Stilgreen die 10, Chackie the Kill die 7 und Captain Loock die 11. Danach kamm Goku dran der die 12 zog und schließlich waren die zwei merkwürdigen Teilnehmer dran. Zuerst war dieses Mädchen dran das als Chin Yuri augerufen wurde. Der Name sagte ihnen überhaubt nichts und bei dem Wort "Chin" in ihrem Namen war klar das dies vermutlich nicht ihr wircklicher Name sein konnte. Zum Glück konnten sie für´s erste beruhigt sein nicht gleich in der ersten Runde gegen sie antretten zu müssen denn sie zog die 8. Vegeta der danach dran war zog die 9. Und zu guter Letzt war die mutanten ähnliche Gestalt dran die als Mewzukase aufgerufen wurde und die letzte Nummer, die 15, zog. Damit waren

die Auslosungen vorbei und der Schiedsrichter gab die jeweiligen Kämpfe nochmal durch:

Nr.1: Son-Goten VS. Boo

Nr.2: MR.Blacktea VS. Piccolo

Nr.3: Trunks VS. Chaeseface

Nr.4: Chackie the Kill VS. Chin Yuri

Nr.5: Vegeta VS. Stilgreen

Nr.6: Captain Loock VS. Son-Goku

Nr.7: Oob VS. Pan

Nr.8: Mewzukase VS. Lemonkill

So stand es nun fest. Und Goten jammerte rum dass das Schicksal es mit seiner Losung, gleich in der ersten Runde wieder gegen Boo antretten zu müssen, nicht gut gemeint hat. Trunks versuchte ihn zu trösten doch leider brachte es nicht grade viel. Schließlich begannen all die anderen kämpfe und die üblichen Waschlappen flogen natürlich schon in den ersten Minuten aus dem Ring. Der kampf gegen Oob und Pan war besonders Spannend da es Schien das beide gleich starck seien bis Oob einen Trumpf ausspielte und pan damit aus dem ring befördete. Pan war erst ziemlich sauer weil sie nicht gewonnen hatte und zog eine ganze weile lang ne lange schnute bis goku ihr als trost ein Eis versprach.

Aber allen fiel beim Kampf von Mewzukase und Chin Yuri eines auf: beide hatten den fast gleichen kampfstill, zudem ihre Kämpfe nicht mal ne Sekunde dauerte. Aber dass wunderte niemanden und sie wussten das sie erst ihre wahre Stärke zeigen würden wenn sie persönlich gegenüberständen.
 

Schließlich begann der zweite Durchlauf des Turniers. In der ersten Runde des zweiten Durchlaufs standen sich Boo und Piccolo gegenüber und leider verlor Piccolo gegen ihn. Der Kampf hatte dafür lange gedauert und die Zuschauer in Spannung versetz. Doch nun begann der zweite Kampf und in dieser Runde würde nun Trunks gegen Chin Yuri antreten. Goku ratt ihm vorsichtig zu sein und zu versuchen ob er nicht vieleicht ein paar Informationen über sie herrausbekommen

könnte. Schließlich als sie sich im Ring gegenüber standen hatte Chin Yuri einen merkwürdigen Blick auf ihn gerichtet der sowohl ernst als auch bedenkend war. "Sag mal wer bist du eigentlich wircklich und warum nimmst du an diesem Turnier teil?" fragte Trunks mit ernster Stimme und Chin Yuri sezte ein fieses Grinsen auf. "Wer ich bin spielt erstmal keine Rolle. Lass mich erstmal sehen was du kannst." "Aber den Namen den du verwendest ist nicht dein wahrer name stimmst?" "Tja, wer weiß das schon. Zeig mir was du kannst und versuche mich doch zu besiegen, vieleicht sag ich euch dann wer wir sind. Obwohl ich dass sowieso nicht für mich behalten kann." schmunzelte sie fies, wie man es eigentlich bis jetzt nur von Vegeta kannte. "Was soll das heißen? Du verbirgst doch was vor uns, und was haben wir damit zu tun?" "Ich sagte doch bereitz zeig mir erstmal ob du dessen würdig bist." "Was heißt das denn schon wieder?"

"Das wirst du schon noch erfahren." schließlich wurde der Trommelwirbel angegeben und Trunks begab sich in kampfposition, Chin Yuri hingegen blieb gelassen stehen. Dann wurde der Gong geschlagen als zeichen das der Ring frei war. Genau in diesem Moment spurte Trunks auf sie los. Chin Yuri schien sich nicht bewegen zu wollen und lies ihn auf sich zu kommen doch dann verschwand Trunks kurz und tauchte genauso schnell wieder hinter ihr auf und versuchte auf sie einzuschlagen doch sie wich aus als hätte sie es gesehn und hielr Trunks arm fest. Trunks versuchte sich aus ihrem griff zu befreien doch alles zerren nützte nichts "Wenn du mich besiegen willst musst du schon schneller sein. Und du solltest deine Angriffe nicht so energie verschwendend anwenden." Sagte Chin Yuri in weiser Stimmlage und lies Trunks wieder los. Trunks schien das ganze nicht geheuer *Woher weis sie wie ich meine Energie einsetze? Aber warum sagt sie das?* "Willst du nun rumstehen oder willst du kämpfen?" fragte sie herausfordernt. Daraufhin spurte er wieder auf sie los und versuchte auf sie einzuschlagen doch als er dies erneut versuchte wich sie wieder aus machte eines kleinen schritt nach hinter und schlug Trunks mit ihren Schweif zu Boden.

Den Anderen war das geheuer, sie schlug Trunks nieder als ob er ein Anfänger were. "Habt ihr das gesehen leute?" fragte Piccolo. "Allerdings. Sie scheint ihren Schweif genauso gut einsetzten zu können wie ihre Arme. Und irgentewtas sagt mir das dies noch nicht alles war." meinet Goku mit ernster miene. "Sehe ich auch so, sie ist nicht normal." fügte Vegeta hinzu. derweil stand Trunks weider auf. "Ich hab dir doch gesagt wenn du mich besiegen willst sollzest du deine Kraft mit bedacht anwenden. Nur mit draufhauen wird das nichts werden."

meinte sie zu Trunks. "Hör auf mir ratschläge zu geben, ich weis selbst was ich tuhe." "Na das will ich sehen." "Kannst du haben!" Trunks verschwand wieder und spurte so schnell dass er nicht zu sehen war, Chin yuri wusste was er vor hatte und lauschte nach seinen Schritten. *So, jetzt versucht er es mit der nummer. Aber das wird ihm auch nichts bringen, ich weis genau wo du bist, deine Schritte veraten dich.* Daraufhin tauchte Trunks wieder aus dem Nichts auf und versuchte ihr einen Ki-ball zu verpassen doch auch diesem angriff wich sie aus.

*Er scheint sich wohl nur auf sein Talent zu verlassen. Nun gut, wenn du versteckspielchen so gerne hast dann versuch doch mal mit diesem Trick fertig zu werden.* dachte sie beim Ausweichen und verschwand urplötzlich. Trunks sah suchend hin und her doch sie war nirgenz zu sehen und merkwürdigerweise war auch ihre Aura nicht zu spüren. Trunks suchte doch sie blieb verschwunden *Sie kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben.* dachte er sich und plötzlich bekamm er von hinten einen Schlag in den Rücken. Trunks drehte sich um doch da war nichts.

Auch den Anderen war das unheimlich. "Was war das ein geist?" fragte sich oob.

"Nein, das war sie. Aber warum war sie nicht zu sehenß eigentlich hätte man sie beim Schlag sehen müssen." "Nicht wenn sie sich nicht bewegt. Warscheinlich hat sie sich unsichtbar gemacht oder so." meinte Goku ernst. "Meinst du Kakarot? wenn ja sitzt Trunks ganz schön in der Klemme." sagte Vegeta. Trunks schaute sich derweil wieder um und konnte sie nicht finden. Plötzlich erklang ihre Stimme aus dem Nichts doch sie kamm nicht von irgendwo sondern scheinbar von überall wie aus Telepati. "Schon zeimlich blöd wenn du deinen Gegner nicht sehen kannst und keine Aura ausstrahlt nicht war?" "Verdammd, wo versteckst du dich?!"

"Warum denn verstecken? ich bin immernoch hier!" Trunks bekamm sofort wieder einen Schlag ab der in die Magengrube ging. Schmerzhaft hielt sich Trunks den Bauch und schaute wieder hin und her, der Schlag kam ganz aus der Nähe, aber sie war nirgenz zu sehen, war sie wircklich unsichtbar? Dann war ihre stimme wieder zu hören: "Hast du denn nicht mehr auf dem kasten? Komm schon, zeig mir dein Können." Und schon wieder bekamm Trunks einen schlag ab der weider von hinten kamm. Und plötzlich konnte er sich nicht mehr bewegen als ob ihn etwas unklammern würde wie ein dickes Seil. Trunks wurde regelrecht zusammengedückt und er fragte sich was nun wieder los sei. "Verdammt was ist denn jetzt los? ich kann mich nicht bewegen." knurrte Trunks vor sich hin und plötzlich war wieder ihre Stimme zu hören. "Du fragst dich was das ist nicht war?"

Plötzlich tauchte Chin Yuri direckt vor Trunks Augen wieder auf, wie ein Gespenst kam sie wieder zum Vorschein. Und kaum war sie wieder da wurde nun plötzlich auch das sichtbar was ihn hielt, es sah aus wie ein dickes seil ganz in violet. Trunks bekamm einen schreck es sah aus als würde ein Teil ihres Schweifes ihn fessel aber dem fehlte nichts. "Verdammt wa ist das für eine Technik, was ist das?" Chin yuri sezte nur ein fieses Grinsen auf.

"Sag bloss du kennst sie nicht? eine der einfachsten fähigkeiten für wesen wie mich auch Boo beherrscht sie und du sagts du kennst sie nicht. Genauso wie Boo kann ich meinen Schweif formen wie ich will. Sogar einzelne Stücke lassen sich einfach verformen und zur Waffe werden. Klappt zwar nicht immer aber ist dennoch sehr effectiv" "Iggit ist ja wiederlich, lass mich sofort frei!"

"Ich denk nicht dran. Außerdem hast du doch sowieso noch nicht alles gegeben. Ich will deine Stärke sehen." schließlich hob Chin yuri ihren Arm und drückte ihr Hand zu einer faust zusammen und zugleich schien sich auch dieses merkwürdige Seil immermehr zuzuschnürren. "Du willst wohl dass ich mich in einen Super-sayajin verwandle damit du meine kräfte absorbieren kannst?"

"Tja wer weis das schon. Aber wenn du dich nicht bald wehrst." sie drückte die faust noch stärcker zusammen und geanauso schnürte sich auch das Seil stärcker zu, Trunks musste schreien vor schmerz. "Wirst du wie eine Fliege zerquetsch werden. Aber es liegt an dir wie es enden wird." meinte sie mit einem ernsten Blick. Die Anderen hatten derweil sorgen ob Trunks aus dieser klemme wieder rauskommen würde. "Das ist doch nicht war. Die hat ihn voll gelinkt." meckerte Oob. "Trunks steckt ziemlich in der Kleme. Er hat wircklich nur die möglichkeit sich zu verwandeln. Aus so einem Klammergriff kann man kaum entfliehen." meinte Vegeta knurrend. "Hast du diese Technic denn schon mal gesehen?" fragte Goku.

"Ob ich sie gesehen habe? Ich habe sie am eigenen leib zu spüren gekriegt als ich damals gegen Boo gekämpft habe. Da hat er fast die gleiche Methode angewendet. Und ich weiss wovon ich rede wenn ich sage dass man aus diesem Griff kaum rauskommt." "Also hat Trunks wircklich ein Problem. Er hat wircklich nur die Möglichkeit sich zu verwandeln." meinte Goku murmelnt. Derweil versuchte Trunks sich aus dem Griff zu lösen doch es brachte nichts. Chin Yuri hatte derweil einen ernsten Blick in den Augen und dachte sich *Er scheint wircklich zu glauben das ich seine energie will. Und scheint sich deshalb nicht verwandeln zu wollen. Aber dennoch wird er es früher oder später tuhen müssen allerdings wenn er sich noch mehr Zeit lässt kann ich für nichts garantieren.

Komm schon zeig endlich deine wahre Stärke, du gehörst immerhin zu einen der Auserwählten.* Trunks hatte derweil auch Gedanken im Kopf und dachte nach was er nun tun sollte *Ich muss mich so schnell wie nur möglich hierraus befreien, aber wenn ich mich zum Super-Sayajin verwandle könnte sie meine Energie stehlen. Und wir wissen immernoch nicht was sie im Schilde führt. Solange ich nicht sicher sein kann kann ich das nicht riskieren.* dachte sich Trunks und Chin Yuri versuchte erneut ihn dazu zu zwingen "Hör mal wenn du nicht bald was tuhst machst du´s nicht mehr lange und das wollen wir doch nicht, oder?" Chin yuri zog das seilenartige Gewebe nochmals, aber diesmal nur minimal, ein wenig stärker zusammen. Die Anderen waren sauer dass sie sich nicht in diesen Kampf einmischen konnten "Verdammt noch mal, sie wird ihn noch umbringen." knurrte Vegeta doch plötzlich erklang von hinten eine dunkle Stimme "Keine sorge." "Wie meinen?" sagte Vegeta und drehte sich um, auch Goku, Piccolo und die Anderen sahen zu der Gestalt, und sahen Mewzukase der sie mit einem siegessicheren Blick ansah.

"Was hast du grade gesagt, wir sollen uns keine sorgen machen? Ich hör wohl nicht richtig?" knurrte Vegeta und Mewzukase setzte ein fieses Lächeln auf, leider passte Vegeta das garnicht. "Was gib´s denn da so blöd zu grinsen, siehst du nicht dass deine Komplizinn grade dabei ist ihn umzubringen!?" blaffte Vegeta ihn an. "Ihr wisst doch garnicht was wircklich vor euren Augen geschieht." meinte Mewzukase doch kommischerweise sagte er es ohne dabei die Lippen zu bewegen was einige verblüffte. "Sag mal wie kannst du reden, ohne die Lippen zu bewegen?" fragte Goku "Ich kann durch Gedankenwellen komonizieren, verstanden? Aber es tut nichts zur Sache. Und was euren Freund betrifft,... könnt ihr ganz beruhigt sein." "Beruhigt? Ich glaub du spinnst wohl?" knurrte Vegeta wieder und auch Goku konnte nicht verstehen warum er meinte sie bräuchten keine sorge um Trunks zu haben. "Dürfte man wissen worauf du hinaus willst?" fragte Goku. "Könnt ihr es denn nicht erkennen?" "Was erkennen?" fragte Piccolo.

"Ihr braucht keine Angst zu haben weil sie garnicht die Absicht hat ihn in irgendeiner Weise zu töten, sie testet ihn. Dieser Kampf ist ein Test seiner Stärcke und seines Entscheidungswillens." "Muss sie ihn deshalb gleich fast zerquetschen?" meckerte Vegeta immernoch "Dies ist der einzige Weg um seine Kräfte herauszulocken. Jedoch...wenn er sich nicht bald entscheidet, in dieser Situation das Richtige zu tun, wird sie nicht drumrum kommen noch weiter zu gehen." erklärte Mewzukase und Goku wurde nun einiges klar "Ja aber natürlich jetzt verstehe ich. Sie will ihn testen ob er in kritischen Situationen, in der die Zeit sehr kanpp sein kann und leben entscheiden können, schnell und gekonnt richtig reagieren kann, hab ich das so in etwa richtig verstanden?"

fragte Goku nochmal nach Mewzukase nickte darauf "Ganz recht, aber wie gesagt: Er sollte sich besser mal entscheiden." Alle drehten sich wieder zum Ring um und sahen weiter zu und obwohl sie nun wussten das Chin Yuri ihn nicht töten wollte so sagte der Anblick etwas anderes. Nochmals verstärckte sie den Druck und Trunks wusste nun wircklich keinen anderen Ausweg mehr *So ein Misst, ich kann bald nicht mehr. Ich könnte mich verwandeln und diesem Griff entkommen, aber ich kann nicht riskiren dass sie meine Kraft absorbiert.* dachte Trunks und die Anderen machten sich derweil wieder sorgen. "Verdammt noch mal, jetzt nutz endlich die einzige Chance die du hast!" rief Goku ihm zu. Chin Yuri richtete daraufhin nochmals ein Wort auf Trunks "Du solltest besser auf ihn hören, na los." nochmals zog sie das Seil enger und Trunks wurde es nun langsam zu viel.

*Verdammt ich habe keine andere Wahl, ich muss es riskieren.* dachte er sauer und kurz darauf begann eine goldene Aura um Trunks zu glühen. Und mit einer gekonnten Verwandlung zu einem Super-sayajin und einem kräftigen Ruck konnte er das Gewebe das ihn umschlang zerreissen und zerpfetzte in viele Gewebeklumpen, so wie es auch bei Boo aussah, die sich rund im Trunks auf dem boden verteilten. Chin Yuri setzte wieder ein fieses Grinsen auf als Trunks nun mit Goldenen Haaren und Flammender Aura vor ihm stand und das Puplikum fing an zu jubeln da sie wussten, wenn so was im Kampf passierte, dass es jetzt richtig los gehen würde. "Das wurde aber auch langsam zeit, dass du du dich entscheidest. Du hast dir etwas zu viel zeit gelassen, noch ein wenig länger und du wärst zerquetscht worden." "Ist ja jetzt auch egal, du hast mir keine andere wahl gelassen. Du hast erreicht was du von mir wolltest und bin jetzt ein Super-Sayajin." "Und das solltest du auch für den Rest des Kampfes bleiben."

"Ich weiss schon damit du meine kraft absorbieren kannst, aber das lasse ich nicht zu verstanden." "Denkste das weiss ich nicht? Ach und...wer hat den gesagt

dass ich deine Kraft haben will? Also ich bestimmt nicht, das hast du nur gedacht und einen falschen Schluss daraus gezogen. Das ist nicht grade klug eher überheblich. Ein sinnloser gedanke der dich um ein haar das Leben hätte kosten können." Trunks war klar was sie meinte aber dennoch war sie ihm nicht geheuer, warum erzählte sie ihm das alles? "Warum sagst du mir das? Dies ist ein Kampf schon vergessen? Wir sind hier um zu kämpfen und nicht um uns vorträge anzuhören." "Keine sorge, ich habe keineswegs vergessen das wir uns in einem Kampf befinden." "Dann lass uns endlich damit anfangen." Trunks wollte sich grade in Kampfposition bringen als Chin Yuri den Arm hob. "Einen kleinen moment noch. Bevor wir richtig anfangen können werde ich hier erstmal ein wenig sauber machen." "Wie jetzt?" "Pass einfach auf." plötzlich fingen die ganzen Fetzten

die überall auf dem Ring verteilt waren sich zu regen an und begannen leicht zu schweben dann flogen sie zu Chin Yuris Hand und verschwanden dort, sie absorbierte jeden einzelnen fetzten den sie aus ihren Schweif vohin zu einen Seil geformt hatte nicht ein stückchen blieb zurück. Trunks kannte es bis jetzt nur von Boo und fand es auch jetzt noch wiederlich. "Igit, ist ja eckelhaft was du da machst." sagte Trunks als sie den Arm wieder senkte. "Wie bitte dies bezeichnest du als ecklehaft? Es ist doch nur ganz normal sein eigene Energie wieder aufzunehmen. Einzig und eillein wiederlich ist es sein eigenes Fleisch und Blut zu verachten." "Dürfte ich mal wissen was du mir damit sagen willst?"

"Du kannst es sehen wie du willst. Es spielt hier jetzt keine Rolle" "Dann lass uns endlich mit dem Kampf fortfahren." "Fortfahren? Da siehst du was falsch, der wahre Kampf fängt jetzt erst an." Schließlich begab sich Chin Yuri in Kampfposition und Trunks tat das Gleiche. "Na dann zeig ich dir mal was ich kann." "Na dann komm doch her." meinte Chin Yuri mit einem fiesen Grinsen *Nun wird sich zeigen welche stärke er besitz. Hoffentlich erweist er sich dem Potenzial, zu dem er bestimmt ist, als würdig* dachte sie sich.

"Kannst du haben." sagte Trunks schließlich und verschwand für eine sekunde jedoch konnte Chin Yuri dieser Bewegung plötzlich nicht folgen oder sehen und bekamm kurz darauf von Trunks der wieder vor ihr auftauchte einen direckten schlag mitten ins Gesicht, dabei wurde sie aber grade mal einen schritt weit nach hinten befördert und blieb dann erst mit dem Kopf zur seite stehen.

Schließlich wande sie ihren Blick wieder zu Trunks, von ihrem Mund floss eine dünne spur Blut, und hatte immernoch ein fiese Grinsen im Gesicht.

"Respekt Trunks, ich muss zugeben diesen Schlag hab ich nicht kommen sehen. Schnell bist du das muss man dir lassen." Schließlich wischte sie sich das Blut von den Lippen. "Aber nicht schnell genug für mich." Dann verschwand Chin Yuri und verpasste nun auch Trunks einen ungesehenen Schlag mitten ins Gesicht und auch bei ihm floss blut. Dann warfen sie sich beide fiese Blicke zu und nun verschwanden beide und begannen nun richtig zu kämpfen. Die Schläge und Tritte die sie sich verpassten und blockten hallten in der Luft als laute explosionen wieder und waren höchstens mal für einen bruchteil einer sekunde wieder zu sehen, sie bewegten sich beide so schnell dass selbst die Anderen von unten ihren Bewegungen kaum folgen konnten. Selbst Goku fiel es schwer ihnen zu folgen "Meine güte sind die schnell, so ein geschwindigkeit hätte ich jetzt von beiden nicht erwartet." meinte Goku. Was jedoch erst keiner außer Piccolo bemerkte war dass Mewzukase ihren Bewegungen scheinbar problemlos folgen konnte, Piccolo kamm es merkwürdig vor dass er dabei fies grinste. Doch weiter versuchte er ihren Kampf zu verfolgen. Noch immer waren nur laute explosionen zu hören bis sie schließlich einmal auftauchten und sich sich grade weggestossen hatten. Trunks schien dabei schon aus der puste zu sein Chin yuri hingegen schein sich nicht mal groß anzustrengen. Noch immer hatte sie dieses fiese Grinsen im Gesicht. "Was ist denn los? Bist du schon am Ende? Ich hätte gedacht dass du besser bist, du bist schnell aber das wird nicht reichen."

Trunks fühlte sich durch diese Worte nicht wircklich angegriffen. "Ich bin noch längst nicht am Ende, ich fang grade erst an warm zu werden." meinte er kühl und setzte ebenfalls ein fieses Grinsen auf. Plötzlich schloss Chin Yuri behutsam ihre Augen "Ok, wenn du es so siehst..." sie hielt mitten im Satz inne und öffnete ihre Augen ruckartig die jetzt einen ernsten Blick hatten und einen stechenden ausdruck bekommen hatten. "Dann zeig mal wie du damit fertig wirst!"

rief sie und begann mit ihren Händen merkwürdige Fingerzeichen zu geben die sie so schnell hintereinander bewegte dass Trunks sie nicht mal erkennen konnte. Doch dann hielt sie beim Zeichen des Drachen (Gibs dieses Fingerzeichen eigentlich? ^^´) inne und um sie begann eine merkwürdige violete, schimmernde Aura zu glühen. Trunks war das nicht geheuer und den Anderen auch nicht denn diese merkwürdige Aura strahlte etwas mächtiges aus. Goku kamm sogar ein schauergefühl über den Rücken *Diese austrahlung an konzentration gefällt mir garnicht. Diese Art von Energie habe ich noch nie zuvor gespürt* dachte er sich und bemerkte plötzlich dass Mewzukase ganz leise hämmisch lachte was ihn nur noch mehr beunruhigte, sie musste warscheinlich etwas sehr mächtiges im Depo haben. Goku sah dann wieder zu ihnen hinauf *Was auch immer sie jetzt tut, Trunks sollte sich vorsehen. Diese Konzentrierte Energieausstrahlung ist nicht normal für einen Menschen, nochnicht mal für einen Sayajin. Sollte Piccolo etwa recht haben dass sie ein weiterer Kaihochin sein könnte?* bei diesen gedanken wante er seinen Blick auch mal zu Piccolo doch als er zu ihm sah sah er wie Piccolo der Angstschweif über´s Gesicht lief und einen ängstlichen ausdruck in den Augen hatte, werend er weiter zu den Zweien hinauf sah. Nun gefiel es Goku noch weniger was jetzt kommen könnte und sah wieder hoch *Trunks sei bloss vorsichtig* betete er. Auch Trunks wurde es langsam unheimlich und Chin Yuri sagte nun einen merkwürdigen satzt. "Dann wollen wir doch mal sehen was du davon

hällst. Nun werde ich mal deine Angst testen." sagte sie und konzentrierte ihre Aura noch stärker. Trunks bekamm es nun wircklich mit der Angst zu tun und ihm lief nun ebenfalls der Angstschweiss vom Gesicht. Plötzlich begann etwas unter Chin Yuris Kampfanzug zu leuchten dass vermutlich ein leuchtender Talisman hätte sein können. Dann sprach Chin Yuri drei merkwürdige Worte "Erth Dragon Force!" und wurde nun von ihrer eigenen Aura eingehüllt und plötzlich begann diese hell zu strahlen und das Licht schien sich in eine gestalt zu formen. Goku und die Anderen waren erstaunt und plötzlcih begann auch hinter ihnen etwas zu leuchten. Als sie sich dann umdrehten strahlte Mewzuzkase fast genauso und schließlich wurde er zu einer leuchtenden Kugel die sofort zu der sich bildenden Gestalt flog und sich mit ihr verschmolz. Ein heller Blitz erstrahlte der sie fast alle blendete und als das Licht wieder an intensität verlor konnte man nun deutlich sehen das diese sich bildende Gestalt bis auf das mindestens zehnfache gewachsen war und nun wircklich begann eine richtige Form zu bilden. Langsam formten sich ein langer Hals und ein langer Schweif. Dann bildeten sich große Flügel und schließlich zwei Arme und Beine die scheinbar krallen hatten.

Trunks wusste nicht was das sein könnte und bekamm nun mehr Angst als voher denn diese Energie die nun ausging war fast gewaltig. Selbst die Zuschauer begannen zu zittern. Dann wurde das Licht weniger und schließlich stand ein riesiger Drache vor Trunks. Dieser hatte die gleiche grau,violete Hautfarbe wie Mewzukase und auch der Schweif war wie bei Mewzukase tief violet und zog sich bis zu seinem Bauch, auch die Flügel waren von der Innenseite violet. Selbst die Hörner die er am Hinterkopf hatte ähnelten denen von Mewzukase sehr. Und auch die Augen waren wie die Ihre und hatten diesen Ausdruck in den Augen. An seinem Maul ragten an den Seiten jeweils ein Horn heraus die aus weisem Kristall zu sein schienen und auch die Krallen an seinen Pranken und Füßen waren weis. (Dieser Drache ist eigentlich ne mischung zwischen Mewto und dem Weisen Drachen mit Eiskalten Blick, ich werde dazu noch ein Bild reinsetzen also keine bange wenn ihr euch dass noch nicht vorstellen könnt^^´). Dieser erschienene Drache schwebte auf gleicher Höhe wie Trunks und stieß einen tiefen schrei aus dass gleichzeitig wie ein grollen klang. (Man kann sich dabei den Schrei des Weisen Drachen einfach nur in tiefer tonlage vorstellen ^^´). Die Zuschauer waren starr vor Angst ebenso wie Trunks und die anderen Kämpfer.
 

Doch dann sprach der Drache "Ihr Zuschauer, beruhigt euch ich werde euch nichts tun. Dies ist immernoch ein ofizieler Kampf des Turniers." bei seiner Ansage auf die Zuschauer überlagerten sich die Stimmen von Mewzukase und Chin Yuri was doch ziemlich seltsam klang doch die Zuschauer beruhigten sich wieder und sahen dem Kampf weiter zu. Was Trunks betraff war er doch etwas überrascht das sie in dieser Gestalt reden konnte und das ohne auch nur das Maul zu bewegen. Plötzlich sah der Drache zu ihm und spürte seine Angst "Na bist du jetzt schon überrascht? Wie ist das Gefühl einem Drachen gegenüber zu stehen? Du fürchtest dich aber nicht wegen meiner Gestalt du füchtest dich vor der Kraft die sie ausstrahlt hab ich recht?" "Ich muss zugeben das ich damit nicht gerechnet habe aber du machst mir damit keine wirckliche angst." Trunks begab sich wieder in Kampfposition und versuchte unauffällig etwas energie für seinen nächsten Angriff zu konzentrieren.

"Ach wircklich? Ich sehe das ein wenig anders aber wenn du meinst dann greif mich doch an und zeig mir wie furchtlos du bist wenn du erstmal siehst wie unterlegen du mir doch bist wenn dir die Angst in den Adern fließt."

Den anderen kam es vor als hätte sich mit der Verwandlung auch ein teil ihrer persönlichkeit verändert. "Oh man die spuckt ja echt große Töne. -.-´" meinte Vegeta "Aber dennoch hat sie ein ziemlich große energieaustrahlung. Und du hast recht sie spuckt große Töne voher war sie nicht so drauf, ob das an der Verwandlung liegt?" fragte sich Goku "Trotz allem sollte Trunks sie nicht unterschätzen, vermutlich ist das eine taktik um ihn zu provozieren." sagte Piccolo mit ernster stimme. "Wie meinst du das?" fragte Goku und als er zu Piccolo sah hatte dieser ein ernsten ausdruck im Gesicht und starrte weiter in den Ring wobei ihm wenige tropfen schweiß übers Gesicht liefen.

"Ich habe da so eine Vermutung, schon allein was die Kraft und ihre Taktik betifft. Wenn dem so ist was ich vermute sollte Trunks wircklich höllisch aufpassen, diese Verwandlung ist bestimmt nicht nur nötig gewesen um ihn einzuschüchtern." erklärte Piccolo. "Und was vermutest du?" fragte Vegeta.

"Etwa das sie doch ein Kaihochin ist?" fragte Goku gleich darauf und Piccolos Blick wurde ernster. "Oh nein ich glaube sie ist mehr als ein Kaihochin."

murmelte Piccolo vor sich hin und die Anderen verstanden nicht.

"Wie? Mehr als ein Kaihochin? Wie meinst du das?" fragte Goku nun auch ernst.

"Ich habe es bisher nur für ein Gerücht gehalten aber es Heißt das es außer den Kaihochins die wir kennen noch einen weiteren Gott geben soll doch wer er ist oder in welchem Rang er steht ist unbekannt, selbst seinen Namen kennt so gut wie keiner. Doch ob sie es ist ist nur eine vermutung und die Erzählungen sind wie gesagt nur gerüchte." erklärte Piccolo "Verstehe, aber wer weiss ob da nicht was dran ist so wie die sich gibt." sagte Vegeta und Goku dachte fast das Gleiche.
 

Was den Kampf betraff spurte Trunks nun mit hoher geschwindigkeit auf sie zu und versuchte sie am Kopf zu treffen doch noch bevor er den Drachen berühren konnte verschwannd er vor seinen Augen. Trunks sah sich um und dann wurde es plötzlich dunkel über ihm und als er nach oben sah schwebte der Drache mitten im Sonnenlicht, und warf damit einen riesigen Schatten. Plötzlich rasste dieser auf ihn zu und Trunks wollte ausweichen doch bevor er sich rühren konnte begann der Drache seine Pranken nach vorne zu richten und seine Augen fingen für eine Sekunde an hellblau zu glühen.

Als die Augen des Drachen strahlten konnte sich Trunks nicht mehr rühren er war quasi wie gelemt und bewegungsunfähig wie eine Statue. Doch als der Drache mit seinen Pranken auf ihn aufschlug und ihn ziemlich in die Erde drückte verschwand das Leuchten in den Augen und Trunks bekam seine Bewegungsfreiheit wieder, doch leider zu spät. Der Drache entfernte sich wieder einige Meter in die Luft und verblieb dort und Starte auf die Grube in der Trunks lag und sich versuchte wieder auf die Beine zu ziehen doch verletzt war er zum Glück nicht und erschöpft schon erst gar nicht, doch fragte er sich was das schon wieder gewesen war. *Was zum Teufel war denn das eben gewesen? Ich hatte gar keine möglichkeit auszuweichen oder mich zu bewegen. Ich muss bei dieser Fähigkeit wohl besonders aufpassen aber wie kann ich ihr entgehehn wen ich nicht weiss was es ist oder war.* dachte Trunks und stand wieder auf, seinen Super-Sayajinstatus hatte er noch und sah zum Drachen hinauf der ihm einen fiesen Blick zuwarf.

"Na was ist? Bist du schon überrascht?" fragte sie hönisch.

"Ich muss schon sagen das war ziemlich hinterlistig so eine Fähigkeit zu verwenden. Mich hat im wahrsten sinne des Wortes schon der Schlag getroffen aber nochmal passiert das nicht." Dann schwebte er wieder nach oben mit ihr auf gleicher Höhe und begab sich wieder in kampfposition.

"Bist du dir da so sicher? Na los zeig mir endlich mal was du drauf hast so macht das doch keinen spaß wenn ich dich schon jetzt fertig machen würde."

Nun begann auch Trunks fies zu grinsen "Wer sagt denn das ich es drauf ankommen lasse das du mich besiegst?" Trunks war sich zwar nicht so sicher aber er wusste das sie irgentwie zu schlagen sein musste und Chin Yuri sah es ihm auch an.

*Er hat ein ziemlich großes selbstvertrauen, das ist gut. Und nachdem was ich jetzt gesehn habe scheint er auch keine Angst vor solche art Gegner zu haben, schon garnicht wegen dem Aussehen, er richtet sich nach der Stärke der Aura.

Er scheint auch zu wissen dass kein Gegner unbesiegbar ist, ich bin ja mal gespannt wie er sich macht. Geschickt ist er ja nur weiss er es auch im richtigen Moment zu nutzen?* dachte sie sich. Im nächsten Moment als sie dies gedacht hatte verschwand Trunks vor ihren Augen und sie versuchte seine Aura zu orten doch überraschenderweise konnte sie sie diesmal nicht ausmachen und im nächsten Moment bekam sie einen häftigen tritt in den Rücken, bei dem ihr die Luft weg blieb, und kippte leicht nach vorne dann tauchte er vor ihr auf und versezte ihr einen in die Magengrube mit dem er sie nach oben schleuderte.

Als sie wieder oben war breitete sie wieder ihre Flügel aus und verblieb dort in der Luft und hielt sich eine Pranke auf dem Bauch, diese Attacke hatte mehr geschmerzt als sie es dachte. Mit leisem Knurren starrte sie auf Trunks der noch immer unten im Ring stand und wieder dieses fiese Grinsen im Gesicht hatte.
 

"Das war ja mal nicht schlecht, aber war das schon alles? Ich hätte gerne noch etwas mehr erwartet." sagte sie. "Wart´s ab ich bin noch nicht fertig!" fing er an zu keifen und war im nächsten Moment wieder verschwunden doch diesmal konnte Chin Yuri seine Aura spüren und noch bevor er im Begriff war wieder zuzuschlagen schwang sie im richtigen Moment ihren schweif nach oben und schlug dann schnell nach unten und erwischte Trunks mitten in der Bewegung.

Trunks wurde einige meter nach unten bewördert doch konnte er noch im Sturz bremsen und schaute wieder zu ihr hoch doch diesmal war sein Blick eher ernst.

*So ein Mist, diesmal hat sie es gemerkt.* dachte er sich.

*Aber ich kann nicht ewig meine Aura dabei löschen, sonst kann ich keinen richtigen Angriff starten. Ich muss einen Weg finden sie zu verwirren aber wie?

In der Luft wird das Ziemlich schwirig sein solange sie diese Drachgestalt hat, mal sehen. Derzeit scheint sie sich nur mit ihren Flügeln in der Luft halten zu können und wenn sie in dieser gestalt nicht anders fliegen kann dann...ja genau das ist es! Aber es wird nicht leicht da dran zu kommen.* Trunks hatte nun einen genauen plan doch ob er auch gelingen würde war einen andere sache.

Aber wenn es funktionierte dann könnte er sie somit vielleicht dazu bringen diese Verwandlung aufzuheben. Chin Yuri verblieb immernoch in der Luft und bemerkte seinen nachdenklichen blick. *Das war ganz schön knapp gewesen, ich bin ja mal gespannt was jetzt kommt scheinbar legt er sich eine taktik zu recht. Dann bin ich ja mal gespannt was er vorhat, aber ich sollte aufpassen immerhin kann ich mich in der Gestalt nicht garde schnell bewegen anderfalls muss ich die Verwandlung aufheben.* dachte sie und wartete auf eine reaktion das Trunks wieder angreifen würde.
 

*Ok dann wollen wir es mal versuchen, jetzt oder nie.* dachte Trunks und spurte sofort auf sie zu. *Na also da kommt er wieder, na dann mal sehen wie du damit fertig wirst.* dachte Chin Yuri und öffnete sofort ihr Maul. Als Trunks es sah begannen die Hörner an den Seiten ihres mauls hell zu leuchten und blizten leicht wobei sich schnell eine Energiekugel in ihrem Maul bildete.

Doch er dachte nicht daran langsamer zu werden oder gar zu stoppen, er hatte nur diesen einen versuch und dabei durfte er sich jetzt keinen fehler erlauben und im nächsten Moment: "LICHTBLITZ-ATTACKE!" schoss sie den Lichtstrahl direckt auf ihn und er verschwand im hellem Lichtstrahl der in der rechten Ecke des Ringes aufkam und kurz wie ein blitz leuchtete, das alle für eine sekunde blendete.

Als sie wieder hinsahen war in der hintersten rechten Ecke des Ringes nur ein tiefes Loch und von Trunks fehlte jede spur, selbst seine Aura war nicht zu spüren, hatte sie ihn etwa erwischt?
 

Die Kämpfer die das sahen waren geschockt und hatten wircklich angst dass sie Trunks wohlmöglich pulverisiert hatte. Sie warteten einige Minuten selbst in dem Loch schien nichts zu sein und selbst Chin Yuri fragte sich ob sie ihn erwischt hatte und wohlmöglich zu weit gegangen war und sah sich um.

*Wo kann er nur sein? Hab ich ihn am ende doch hart getroffen? Er ist nicht zu sehen und seine Aura ist auch nirgenz, ich kann auch keine bewegungen von ihm hören.* Die Anderen unten waren fassungslos, scheinbar hatte sie ihn getötet.

"Das gib´s doch nicht, nicht Trunks." stammelte Vegeta.

"Aber ich dachte sie wollte ihn nicht töten." sagte Goku und Piccolo hatte einen ernsten ausdruck in den Augen "Vermutlich ja aber scheinbar hat Trunks dabei einen unvorhergesehen fehler gemacht." sagte er fast leise "Ach ja und welchen wenn man fragen darf?!" fing Vegeta an zu keifen "Ganz einfach, vermutlich ging sie davon aus dass er ausweichen würde bei so einer attacke aber stattdessen ist er wie ein wilder mitten reingerasst und wohl die Packung damit abbekommen." sprach Piccolo mit bedacht. Vegeta fing nun an zu knurren und warf ihr einen wütenden blick nach oben zu "Du verdammtes Miststück." knurrte er und wollte schon im nächsten Moment auf sie zu spurten als man plötzlich Trunks aura wieder vernahm, doch woher sie kam war nicht aus zu machen und alle sahen sich hecktisch um auch Chin Yuri. *Er lebt also noch aber wo ist er?* doch dann spürte sie ein schmerzhaftes ziehen an ihrem Rücken und fing an einen grolenden schrei zu brüllen und zappelte ein wenig hin und her.

Die Anderen fragten sich was denn nun los sei doch das beantwortete sich von selbst als sie sich umdrehte und da sah man Trunks der an ihren Flügeln zog und sich mit den Beinen dabei abstüzte und ihr damit noch zusätzlich ordendlich in den Rücken drückte, dabei fiell allen ein Stein vom Herz, und Chin Yuri kam dies so schmerzhaft vor wie eine Auskugellung und wunderte sich wie er das gemacht hatte. "Wie zum Donner, grr, hast du das gemacht?" auf diese Frage fing Trunks wieder fies zu grinsen an. "Das war eigentlich ganz leicht. Als du deine Attacke auf mich gerichtet hast hast du mir damit bloss einen vorteil verschafft.

Als der Strahl auf mich zu kam bin ich noch in lezter sekunde ausgewichen und hab meine Aura gelöscht und dass noch im selben Moment als ich mich hinter dich geschlichen habe. Das Licht hat so geblendet dass mich keiner gesehn hat und als es aufhörte hab ich einen Teil meiner Kraft in die Luft verströmt damit du mich nicht orten konntest und ich wieder unbemerkt meinen SuperSayajinStatus annehmen konnte. Mir war klar so lange du meine Aura orten kannst würdest du mich so gut wie immer kriegen und ich hätte keine Chance gehabt an dich ran zu kommen." erklärte Trunks und nun musste auch

Chin Yuri kurz fies grinsen.

"Ganz schön rafiniert das muss man lassen aber was willst du nun damit bezwecken ? Jetzt wo du mich hast, so viel aufwand nur um mich packen zu können?"

"Nein, bestimmt nicht ich hatte das nähmlich aus einem bestimmten Grund vor unzwar weil deine sogenannte Angsteinflösende Drachenform einen großen Hacken hat." "Ach ja, und der wäre wenn ich fragen darf?"

"Das du dich ohne deine Flügel nicht in der Luft halten kannst wenn du ein Drache bist." antwortete er mit fiesem grinsen und bei Ihr weiteten sich erschrocken die Augen. "Na was ist jetzt? Überrascht das ich das rausgefunden habe? Derweil hält dich nur meine Kraft noch oben und woran ich das gemerkt habe ist auch ganz einfach. Jedesmal wenn du dich in die Luft begeben hast hast du keine Ernergie dabei freigesezt das wiederrum hieße dass du nur deine Flügel zum Fliegen benutzen kannst wenn du diese Gestalt angenommen hast." erklärte Trunks siegessicher und drückte ihr immernoch stark in den Rücken und zog auch weiterhin damite an ihren Flügeln, wobei Chin Yuri erst jetzt bemerkte dass er sie ganz nah am Ansatzt gepackt hatte und sie somit garnicht bewegen konnte.
 

"Im Klartext heißt das dass du als Drache mir nur im Luftkampf überlegen bist aber jetzt sieht die Sache schon anders aus." setzte Trunks noch einen drauf.

*So ein misst, das hab ich garnicht gemerkt. Ich hätte nicht gedacht das er es merken würde vor allem nicht so schnell. Aber er kann mich nicht ewig festhalten und ich hab immerhin noch meinen Schweif.* dachte Chin Yuri. Kurz darauf erhob sie ihren Schweif und peitsche mit voller Wucht auf Trunks ein und das mehr als einmal. Sie peitsche so lange bis er sie endlich loslies und sie ihm einen Schlag verpasste der ihn etwas zurückschleuderte. Nun begannen sie einen erbitterten Nahkampf in der Luft wobei Trunks alle mühen hatte den Angriffen ihrer Pranken stand zu halten.

*So ein misst, ich hätte nicht loslassen dürfen und es gleich tun sollen. Ich muss schnell zu sehen dass ich nochmal an ihre Flügel ran komme.* dachte Trunks und verstze ihr plötzlich einen ki-ball mitten ins Gesicht der mitten zwischen ihre Augen traff. Brüllend hielt sie sich die Pranken vor dem Gesicht und Trunks wich etwa zurück er hoffte nun dass sie langsam wütend wurde und nun etwas tun würde was ihm helfen könnte. Als Sie ihre Pranken wieder senkte war ein Teil zwischen ihren Augen etwas angebrannt und ihr Gesicht hatte sich wütend verzogen. "Das hat ziemlich wehgetan." knurrte sie und Trunks grinste nur fies wie zuvor scheinbar würde sie gleich die selbe Attacke starten würde wie eben.

"Das wirst du büssen, nimm das!" sofort öffnete sie ihr Maul erheut und schnell bildete sich wieder eine Energiekugel.
 

-Nein, mach das nicht lass dich nicht blenden!- hörte sie plötzlich die Stimme ihres Partners in ihren Kopf doch als sie merkte was sie nun im begriff war zu tun, nähmlich den gleichen Fehler wie eben, war es schon zu spät und feuerte den Lichtstrahl direckt auf Trunks. *Na also wer sagst denn.* dachte er und verschwand wieder so knapp vor dem Strahl wie vohin und tauchte auch gleich wieder hinter ihr auf und packte sie an den Flügeln, erneut stieß sie ein grollendes brüllen aus. "So nun wollen wir dem mal ein ende setzten." sagte er und stürzte darauhin mit ihr in die Tiefe und schon kurz darauf "So und ab damit!" riss er so heftig an den Flügelansätzen dass sie zusätzlich unter der Wucht der Geschwindigkeit begannen sich auszukugeln und mit einem weiterem Ruck stieß sie einen heftigen schrei aus und Trunks brachte es fertig ihr die Flügel abzureissen. Ihr Rücken verströmte mit Blut und stürzte zum Ring hinunter und hatte nun ein Problem, wenn sie nicht mehr Fliegen konnte würde sie bei ihrer größe beim Aufprall sofort den Ring überschreiten.
 

Quellend mit ihrem schmerz versuchte sie ihre Flügel zu regenerieren doch konnte sie sich dank der Schmerzen nicht genug darauf konzentriren und hatte nur noch eine lösung *Verdammt es bringt nichts ich muss die Verwandlung aufheben.* dachte sie und formte sofort mit ihren Pranken ein zeichen und kurz bevor sie aufschlug begann sie wieder hell zu leuchten und verwandelte sich in eine große Lichtkugel als sie aufschlug. Genau im selben Moment begannen auch die Flügel, die Trunks noch in den Händen hielt, hell zu leuchten und verwandelten sich ebenfalls in Lichtkugeln die zu der Großen schwebten und sich mit ihr vereinten.

Kurz darauf wurde diese wieder kleiner und spaltete sich wieder in zwei wobei die eine wieder in den Raum schwebte wo die anderen Kämpfer standen und sich wieder in die Gestalt Mewzukases formte, dieser hatte nun ein paar schürfungen und holte teils erschöpft luft, als er aufhörte zu leuchten sank er leicht in die Knie. Bei Chin Yuri war es so ähnlich doch sie war schon zu beginn ihrer Rückverwandlung auf die Knie gesunken. Und langsam nahm das Leuchten ab und verschwand nun ganz. Nun kam auch Trunks wieder zum Ring hinunter und landete einige meter von ihr entfernt, sie holte noch erschöpft luft und hatte auch ein paar schürfungen dann sah sie zu ihm und musste sich mit ihrem Schweif am Rücken reiben wo sich voher die Flügel befanden denn auch jetzt noch tat es ziemlich weh doch musste sie zugeben das dass ganz schön hinterlistig war und fing ebenfalls wie Trunks fies zu grinsen an.

"Das war ziemlich hinterlistig von dir. Mein Rücken tut mir jetzt noch weh, ganz schön rafiniert mir die Flügel auszureissen damit ich meine Verwandlung aufhebe." sagte sie und stand wieder auf.
 

"Wie gesagt es war eigentlich einfach nachdem ich gemerkt habe dass du deine Flügel zum Fliegen benötigst, aber jetzt scheinst du mir ja ziemlich erschöpft zu sein und ich dachte du hättest mehr auf dem Kasten." meinte Trunks siegessicher. "Wie bitte erschöpft? Das bin ich keinesfalls ich muss nur ein wenig Luft holen, kein wunder nach dem Schrecken den du mir eingejagt hast. Sowas hab ich nicht kommen sehen." "Na wenn dem so ist sollten wir mit dem Kampf fortfahren." Trunks begab sich sofort in Kampfposition und Chin Yuri stand erst nur da "Meinst du wircklich wir sollten auf diesen Boden weiterkämpfen?"

"Wie darf ich denn das verstehen?" fragte Trunks.

"Sie dich doch mal um, wenn wir auf diesem Ring weitermachen wird er bald zu staub zerfallen. Und von daher würdest du mir vielleicht 10 sekunden geben?"

"10 Sekunden wofür?" Trunks war die Sache nicht geheuer und Chin Yuri beugte sich zum Boden hinunter und legte ihre Hand flach auf diesen.

"Das wirst du gleich sehen." meinte sie und schloss daraufhin ihre Augen.
 

Im gleichen Moment trat Mewzukase ein paar schritte nach vorn "Ach, jetzt kommt sie erstmal damit. Kein wunder, der Ring hat´s auch nötig." meinte er.

"Dürfte ich erst mal wissen was das vohin sollte? Sie hätte ihn beinahe umgebracht! Und was hat sie jetzt wieder vor? los raus damit!" keifte Vegeta drauf los. "Vegeta, bleib ruhig. Es ist nichts passiert und du hast doch selbst gehört was er gesagt hat: Sie wird ihn nicht umbringen." versuchte Goku Vegeta zu beruhigen und er beruhigte sich auch wieder. "Na schön vielleicht hatte sie es nicht vor aber es were beinahe dazu gekommen." meinte Vegeta und Mewzukase kam noch zwei schritte näher und konnte nun frei auf den Ring sehen.

"Auf das was jetzt folgt braucht ihr euch gar keine sorgen machen das hat für den Kampf so gut wie keine bedeutung." sprach Mewzukase und grinste dabei etwas.

"Ach ja und was tut sie nun wenn man fragen darf?" fragte Piccolo und Mewzukase sah nun zu ihm rüber und lächelte leicht.

"Sie regeneriert den zerstörten Ring." antwortete er.

"Wie bitte? Wie soll den das gehen? Das kann doch keiner" sagte Goku.

"Ihr glaubt es nicht? Dann seht doch hin." sagte Mewzukase und deutete mit einer Kopfbewegung auf den Ring. Alle sahen sie nun wieder hin und warteten ab was nun wircklich passieren würde.
 

Noch immer hielt Chin Yuri ihre Hand auf den Boden und hatte die Augen konzentriert geschlossen doch noch geschah nichts und Trunks dachte schon daran anzugreifen bevor sonst etwas kommen würde. Doch kaum wollte er sich bewegen begann Chin Yuris Hand blau schimmernd zu leuchten und in der nächsten Sekunde breitete sich dieses Licht über den gesamten Ring aus und strahlte als würde das Gestein selbst leuchten. Kaum war der ganze Ring in blauen Licht gehüllt begannen nun auch die Risse im Boden leicht zu leuchten und im nächsten Moment begannen diese wie ein schnelle heilende Wunde zu verschwinden und nicht nur das selbst das grosse Loch in der rechten Ecke füllte sich mit diesem Licht wie Wasser und war dann ebenfalls verschwunden. Und schließlich nach einigen Sekunden öffnete Chin Yuri wieder ihre Augen und stand wieder auf und im gleichen Moment als sie ihre Hand vom Boden erhob lies das leichte blaue Leuchten nach und verschwand und so standen sie nun in einem vollkommen unzerstörten Ring der nun aussah als hätte dort nie ein Kampf gewütet.

Chin Yuri sah kurz hin und her und begutachtete das Wunder.

"Na das ist doch schon viel besser. Findest du nicht?"

"Ja, allerdings. Erstaunlich." musste Trunks zugeben doch noch war der Kampf nicht vorbei. "Von mir aus können wir nun weiter machen. Und dieses mal versuch mal was neues, dein kampfstil von eben wird diesmal nicht reichen und ich fall bestimmt kein weiteres mal auf gleiche tricks rein." lächelte sie siegessicher und brachte sich in Kampfposition.

"Was anderes hätte ich auch nicht erwartet." grinste er ebenfalls siegessicher.

*Aber ich muss höllisch aufpassen. Besonders bei dieser kommischen technic von eben als ich mich nicht bewegen konnte, die scheint besonders gefährlich zu sein. Also sollte ich besser gleich alles geben.* dachte er und begann kurz darauf seine energie zu bündeln und im nächsten Moment spurte er auf sie zu und verschwand vor ihren Augen und im Bruchteil einer sekunde war auch sie verschwunden. Wie schon zuvor halten ihre abblöckenden Schläge und tritte wie explosionen in der Luft wieder doch blieben sie diesmal auf dem Boden.
 

Plötzlich bei einem heftigen zusammenstoss waren sie wieder zu sehen und hielten gegenseitig die Faust des Anderen fest und schoben sich dann gegeseitig weg. Beide hatten nun mehrere meter abstand doch dann hob sie ihre Hand und balte sie zu einer Faust "Wollen doch mal schauen was du davon hälst." sagte sie und schlug diese dann in den Boden. Doch als sie das tat geschah erst nichts doch dann begann der Boden leicht zu beben "Erdenklinge." sagte sie und im nächsten Moment, im Bruchteil einer sekunde, hätte Trunks beinahe etwas erwischt und wich schon schnell aus und als er das tat, in dieser sekunde, hörte man auch schon einen knall und eine welle von staub wurde aufgefühlt.

Als dieser wieder verschwunden war befand sich im Ring nun ein großer Krazer und sah aus als hätte etwas den Boden aufgeschnitten.

"Ein glück dass ich schon voher was gemerkt habe sonst were ich jetzt gezweiteilt." murmelte Trunks vor sich hin.

*So was blödes, er hat es zu schnell bemerkt. Aber das ist auch gut er passt wenigstens auf was geschieht. Mal sehen ob er auch aufpasst wenn ich es gleich mal anders anwende.* dachte sie und spurte wieder auf ihn zu und verpasste ihn einen schlag mit ihrem Schweif indem sie sich kurz drehte und ihn wie eine peitsche auf ihn schlug, dieser traff ihn in die Seite und lies ihn nur ein paar meter fliegen. Als Trunks stoppte versschwand er wieder und Chin Yuri kurz darauf ebenfalls und die lauten Schläge und tritte gingen von neuem los doch nun lies Trunks auch ein paar ki-bälle dabei ab die allerdings immerwieder im Boden landeten um das Puplikum nicht gefährden.

Dann prallten sie wiedewr zusammen und wie zuvor hielten sie sich gegenseitig die Faust des Anderen fern doch noch wo sie sie festhielten schmiss Chin Yuri Trunks mit einem starken ruck zu Boden und wollte daraufhin mit ihrem Schweif und einer zusätzlichen Umdrehung dabei in den Boden peitschen doch ihr schweif glühte an der Unterseite der Spitze etwas hell blau und Trunks wich so schnell er konnte aus doch in der Sekunde als er ausgewichen war schlug sie mit dem Schweif auf und der Boden bebte wieder leicht wie bei der Technic eben doch als Trunks dies merkte und grade dabei war wieder auszuweichen erhallte schon ein knall und spürte dann einen leichten schmerz an seinem Bein.

Als der leichte Staub wieder verschwunden war sah Trunks dass er einen leichten schnitt abbekommen hatte der aber nicht wircklich was ausmachte.

Erstaunt sah er in den neuen Riss im Boden "Du kannst diese Technic auch mit dem Schweif ausführen?" fragte er sie mit ernstem Gesicht als er sie daraufhin ansah und sie grade wieder aufstand. "Allerdings kann ich das. Ziemlich hinterhältig von mir nicht wahr? Beinahe genauso wie du es geschafft hast mir die Flügel auszureissen. Man sollte stehts in der lage sein eine Fähigkeit beliebig anzuwenden um seinem Gegner zuvor zu kommen. Das ist ein gut gemeinter rat." grinste sie. "Den werd ich mir wohl merken müssen, danke für die Warnung."

grinste er und kurz darauf spurte sie wieder auf ihn und versuchte ihm einen schlag zu verpassen doch Trunks wich aus und packte sie dann am Schweif und schleuderte sie mit einer starken Umdrehung und einem starken ruck in die Luft.
 

Chin Yuri stoppte in der Luft und Trunks kam erneut auf sie zu und verpasste ihr einen Ki-ball in die Magengrube. Mit schmerzverzertem gesicht hielt sie sich den Bauch und im nächsten Moment schleuderte Trunks sie wieder mit einem starken tritt nach unten in den Ring. Chin Yuri schaffte es noch nicht aufzuschlagen sondern noch gekonnt auf dem Ring zu landen doch rutschte sie noch einen meter. Nun kam auch Trunks wieder nach unten spurte dann nochmals auf sie zu und noch bevor er sie auch nur erreichen konnte und er wieder vor dem nächsten schlag stand hob Chin Yuri ihre Hand, richtete diese in Trunks richtung, und im diesem Augenblick glüten ihre Augen hell blau und auch ihre Hand begann im hellem Blau zu schimmern. In diesem Moment hielt Trunks wie versteinert inne und auch ihn umhüllte dieses blau schimmernde Licht.

"Was zum?" Trunks versuchte sich zu bewegen doch nicht ein muskel zuckte er war wie gelemt und star wie eine Statue beharte er in dieser stehenden bewegung und verlor auch nach einigen sekunden seinen Super-Sayajinstatus.

*Verdammt, das ist doch die geiche Technic die sie kurz als Drache angefand hatte. Scheiße, ich kann mich nicht bewegen.* dachte Trunks.

"So ein mist ich kann nicht einen Muskel bewegen, was ist das für eine technic?"

knurrte er und sie erhob sich wieder und hielt ihre Hand immernoch in seine richtung. "Das ist die Technic die diesen Kampf beenden wird." sagte sie mit glühenden Augen und mit einer kurzen bewegung nach vorne, wie ein ruck, flog Trunks in hohen bogen nach hinten und mit einer nächsten kleinen Bewegung nach unten schlug Trunks auf den Boden außerhalb des Ringes auf und das Glühen in ihren Augen und an ihrer hand erlosch und senkte ihn wieder.

"Das wars." murmelte sie und auch das schimmernde Licht dass Trunks umgab erlosch nun ebenfalls. Trunks richtete sich nun wieder auf und auch Chin Yuri kam an den Rand des Ringes und schaute ihn erst siegessicher an.

*Er hat es wircklich drauf. Ich hätte nicht gedacht dass er so gut sein würde, er hat sich wircklich als würdig als einer derer erwiesen.* dachte sie und lächelte leicht. "So ein mist, ich hab doch echt verloren." murmelte Trunks etwas entäuscht. "Du bist ein wircklich guter Kämpfer, Trunks. Darauf solltest du stolz sein und bist sehr geschickt. An einigen dingen könntest du dich noch verbessern aber du bist gut. Mit manchen Angriffen hätte ich wircklich nicht gerechnet." sagte sie zu ihm und reichte ihm die Hand daraufhin lächelte Trunks stolz "Ich ebenso wenig, manches hat mich auch fast umgehauen. Du bist ein starker gegner, es war ein guter Kampf." sagte er und griff nach ihrer hand und sie zog ihn wieder hoch in den Ring. "Du warst ebenfalls ein ehrenwürdiger gegner." sagte sie und kurz darauf fing das Puplikum an zu jubeln und der Komentator gab Chin Yuri als gewinner bekannt.
 

"Nun gut ich habe dich zwar nicht besiegt aber... würdest du uns trozdem sagen wer ihr wircklich seid und weshalb ihr hier seid?" Chin Yuris gesichtsausdruck wurde auf einmal ernst "Das muss ich euch sogar sagen. Und wie du es vermutlich ahnst sind wir nicht hier um spass zu haben." Sie drehte sich nun um und ging langsam zur kleinen treppe um den Ring zu verlassen "Würdest du mir bitte folgen? Und wenn Son-Goku und Vegeta dich fragen sag ihnen bitte auch sie mögen uns folgen." sagte sie und Trunks folgte ihr langsam. Und noch kurz nachdem Chin Yuri die kleine Treppe hinter sich hatte richtete der Komentator eine Bitte an sie. "Ähm einen kleinen moment bitte. Weren sie vielleicht so freundlich die nummer von eben zu wiederholen und den Ring wieder zu reparieren?

Ich meine....bei den nächsten Kämpfen wird er in dem Zustand nicht lange standhalten." "Na gut wenn es sie glücklich macht." murmelte sie und schnipste kurz mit den Fingern und in nur einer sekunde war alles wieder heil.

"Na zufieden?" "Ja, vielen lieben dank die Dame." bedankte er sich.

"Keine ursache." sagte sie kurz und ging nun weiter und ins Wartehaus wo die Anderen bereits auf sie warteten. Als sie an ihnen, ohne sie eines Blickes zu würdigen, stoppte sie nur kurz sah zu Mewzukase und deutete mit einem kurzen Blick und einer kopfbewegung ihn Richtung des anderen Einganges weiter hinten durch den sie voher alle hier rein gekommen waren und ging dann weiter. Daraufhin folgte Mewzukase ihr und kurz darauf kam auch Trunks hinein und wurde sogleich von Son-Goku, Vegeta und Piccolo angesprochen.

"Geht es dir gut Trunks? Es war immerhin ein heftiger kampf." fragte Goku.

"Keine sorge ich bin vollkommen in ordnung. Aber knapp war es manchmal schon vor allem diese Technic die mich aus den Ring befördert hat." antwortete Trunks.

"Was zum Henker war das eigentlich? Du warst wie gelemt." fragte Vegeta.

"Ich habe keine ahnung. Ich konnte nicht einen Muskel mehr bewegen können. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen es waren Psychische Kräfte." antwortete Trunks. "Und wie stark schäzt du sie ein?" fragte Piccolo.

"Nun ja, sie ist wircklich stark und ich glaub das eben war auch noch nicht alles. Und sie sagte sie wolle uns was sagen und ich, vater und Goku sollten ihr folgen." sagte Trunks. "Weisst du was sie uns sagen will?" fragte Goku ernst.

"Ich weiss es nicht aber sie sagte sie seien auf jedenfall nicht hier um spass zu haben. Und so wie ihr gesichtsausdruck war als ich sie das fragte würde ich sagen es ist was ernstes. Ich würde sagen folgen wir ihr einfach und sehen was kommt." meinte Trunks. "Aber warum grade wir drei? Das verstehe ich nicht." sagte Goku "Dann sollten wir uns mal in Bewegung setzen und der Sache auf den Grund gehen. Wer weiss was uns wieder blüt." meinte Vegeta und sezte sich in bewegung und ging zum Eingang zu in dem Chin Yuri und Mewzukase verschwunden waren und auch Trunks und Goku sezten sich nun in Bewegung.

Piccolo hatte daraufhin die Ohren gespizt um etwas von dem Gespräch mitzubekommen derweil warteten Chin Yuri und Mewzukase bereits einige Meter vom Haus entfernt und standen nun auf dem weissen gesteinerten Weg als die Drei anmaschiert kammen. "Da seid ihr ja endlich." sagte sie.

"Also sag schon was du hier zu suchen hast und wer seid ihr?" fragte Goku.

"Dazu solltet ihr eines wissen. Das was ich euch nun sagen werde ist sicherlich keine dumme geschichte sondern ist sehr ernst. Und ihr sollten mir von daher gut zuhören." sagte sie ernst. "Ok wir sind ganz ohr." sagte Goku und Chin Yuri konnte nun beginnen zu erzählen.
 


 

//So leute dieses kapi ist nun endlich fertig geworden, und sorry das ich fast länger als ein halbes jahr dafür gebraucht habe ^^´ Ich verspreche das nächste kapi kommt schon bald bis dahin schreibst mir noch ein paar kommis und nochmals Gomen^^´//

Eine Warnung und die erste Konfrontation

//So leute erstmal Gomen weil es so lange gedauert hat bis ich mit nummer 4 angefangen habe mir fehlten echt die Ideen und entschuldige mich aufrichtig dass ihr deswegen so lange warten musstet *Tief verbeug* ^^´. naja genug gesagt hier ist kapi 4´^^´//
 

Kurz nachdem sich Goku, Vegeta, Trunks und die beiden merkwürdigen Personen sich in den hinteren Teil der äußeren Gänge eingefunden hatten wurde nun eine kurze Pause eingelegt und Mister Satan hielt erstmal wieder eine seiner langen Reden, wobei das Puplikum nur kurz aufjubelte, manche waren nähmlich schon etwas davon genervt aber sie gönnten ihm den Rum.

Wehrenddem hatte keiner bemerkt dass sich unter dem Publikum zwei merkwürde Zuschauer geschlichen hatten die den Kampf zwischen Trunks und Chin Yuri genaustens beobachtet hatten. Beide waren Muskulös und hatten beide dunkelblaue Baseballmützen auf damit man ihre Gesichter nicht sehen konnte, einer von ihnen trug nur ein rotes langweiliges T-shirt und eine dunkle Jeans werend der Andere ein fast Schwarzes Hemd mit einer ebenso fast schwarzen Hose trug.

"Tse, war klar dass dieser Angeber wieder einen seiner Reden halten muss." meinte der Eine mit dem roten T-shirt. "Ist doch egal, der Kampf war endscheidender. Ich finde ja dass sie echt nicht viel ausgelassen hat, hast du gesehen wie er teils gezittert hat? Also so viel mum scheint er nicht grade zu haben, er scheint kein großer Gegner zu sein." meinte der Andere in fast schwarzer Kleidung.

"Mag ja sein aber ich finde die Drachenummer hätte sie sich sparen können, die war echt übertrieben aber es war schön mit anzusehen wie er ihr die Flügel ausgerissen hat. Das muss sicher wunderbar schmerzhaft gewesen sein." meinte der eine im rotem Shirt leicht hämisch lachend.

"Allerdings, das war ein Anblick, aber trotzdem würde ich nicht gegen sie kämpfen wollen. Was allerdings diese drei Kämpfer angeht werden die wohl nicht schwer zu besiegen sein, selbst wenn sie nun die Wahrheit erfahren und ihre vorbestimmten Kräfte erlangen so werden sie keine Chance gegen uns und ihn haben." meinte der fast schwarz gekleidete. "Da hast du recht aber trotzdem sollten wir vorsichtig sein." meinte der im roten Shirt und stand auf "Sag mal wo willst du hin?"

"Ich erstatte unserem Meister bericht. Ich warte auf eine Antwort zum Angriff."

"Hehe, ok mach das ich behalte sie weiterhin im Auge." daraufhin verschwand die Person im rotem Shirt.
 

Werendessen warteten die Drei darauf dass Chin Yuri ihnen nun die Wahrheit erzählte "Nun.." begann sie "Wie ihr schon gemerkt habt sind wir keine gewöhnlichen Wesen und aus ganz bestimmten Gründen hier. Und so wie ihr vermutet heißen wir auch nicht Chin Yuri und Mewzukase." erklärte sie.

"Und wer seid ihr dann wircklich?" fragte Trunks.

"Unsere Namen werden euch zwar nicht viel sagen, da wir meistens lieber Icocnito bleiben, aber dennoch. Mein wahrer Name lautet Jinia Kaihochinera, aber ihr könnt mich nur Jinia nennen, und das ist mein Partner Mewto." erklärte sie und wand ihren Blick zu Mewto. "Jinia und Mewto, also das sind eure wircklichen Namen." murmelte Goku "Ganz recht" nickte Jinia.

"Also gut nachdem wir das nun endlich wissen, weshalb seid ihr hier?" bohrte Vegeta schon etwas genervt nach "Geduld, dazu komme ich noch. Erstmal solltet ihr genau wissen wer wir sind. Mewto und ich sind wie gesagt Kämpfer, aber nicht irgentwelche, wie ihr bereitz beim Kampf gesehen habt. Um genauer zu sein sind wir ElementarKrieger, die Krieger der Erde und Mewto ist mein Elemtarpartner, mit dem ich mich und er mit mir wir uns verwandeln können. Und wir sind nicht irgentwelche denn so wie Piccolo vermutete bin ich wicrklich.... der wohl unbekannte Gott der über den vier Kaihos steht um genauer zu sein der Gott der das Universum erschaffen hat." "WAAAAAAS?" schrie Goku schon fast ensetz Trunks hingegen sah sie nur entrüstet und verwirrt an und Vegeta starrte sie auch nur merkwürdig an.

"Wie bitte d-d-du bist der Gott der das Universum erschaffen hat? Das glaub ich jetzt nicht." stammelte Goku "Irre, ich hab mich mit ner Göttin gemessen." murmelte Trunks. "Sagt nicht dass euch das so aus den Latschen haut? Oder habt ihr nicht damit gerechnet dass ausgerechnet ne Frau der Gott der Schöpfung sein könnte?" meinte Mewto mit einer gewissen aroganz.

"Um ehrlich zu sein nein." sagte Goku und fing sich langsam wieder.

"Na schön du hast das Universum erschaffen, und? Wenn sich eine so wichtige Person zu so einem unwürdigen Turnier blicken lässt muss da doch was faul sein also bitte was ist diesmal im Universum los?" borte Vegeta wieder nach und blieb dabei ernst, wie es nun mal seine masche war^^´.
 

"Da hast du allerdings recht es ist etwas nicht in Ordnung unzwar ganz gewaltig. Ihr spürt es vermutlich noch nicht aber es lauert eine sehr dunkle Gefahr, und das nicht nur hier, in dieser Welt." sagte Jinia ernst.

"Eine sehr dunkle Gefahr? In wie fern?" fragte Vegeta aufhorchend.

"Und dass nicht nur in dieser Welt? Verstehe ich nicht." meinte Trunks.

"Ich erkläre es euch. Die Gefahr von der ich rede ist ein dunkler Dämon mit übermächtigen Kräften und der Macht der Dunkelheit, man könnte sogar sagen dass er die Dunkelheit selbst ist. Dieser hat einst versucht die Welten in ewiger Dunkelheit zu versinken und die Macht über sie zu erlangen. In einem erbarmungslosen Kampf konnte er mit aller Macht des Lichtes am Rande des Universums, dort wo kein Licht hinfällt, hinter einem Siegel verband werden. Ihr kennt einen der Orte als ihr in Babadis Raumschiff gegen Yackon gekämpft habt. Aber nun droht dieses Siegel innerhalb der nächsten Jahre zu brechen aber auch jetzt wenn er noch nicht frei ist ist das Siegel bereits genug geschwächt dass er seine dunklen Diener losschicken kann um in seinen Namen alles in Chaos und Dunkelheit zu stürzen, der Name dieses Dämons lautet Mammon." erklärte Jinia mit ernster Miene und genauso ernsten Gesicht.

"Das klingt ja garnicht gut, ein Dämon der alles in Dunkelheit stürzen will." murmelte Goku ernst. "Aber eines verstehe ich nicht, du hast von anderen Welten gesprochen dürfte man erfahren was es damit auf sich hat?" fragte Vegeta.

"Eigentlich dürftet ihr das garnicht wissen aber da ich eure hilfe brauchen werde muss ich es euch erklären. Ihr solltet wissen dass alles was ihr als eurer Universum und die Erde kennt nicht die Einizge ist. Früher als alles noch am Anfang der Enstehung stand war die Welt noch eins gewesen und alle Lebewesen lebten glücklich mit dem Licht doch als Mammon begann die Dunkelheit auszubreiten wurde die ürsprungliche Welt auseinander gerissen und teilte sich in viele Welten die erst nach seiner Versiegelung voneinander getrennt sich weiter entwickelten. Einige exestieren sogar in ganz anderen Zeitabschnitten und jede ist von den Anderen unabhängig und haben sich wie gesagt unterschiedlich entwickelt. Aber in vielen exestiert genauso der Kampf wie hier nur dass die Techniken oder Anwendungen gar anders sind als ihr es kennt. Und zum Schutz gegen eine weitere Dunkle Bedrohung haben diese Welten auch sogenannte Mauern entwickelt die sogleich auch die Stabiltät in der jeweiligen Welt aufrecht erhalten, das heißt dass jeder Schild unterschiedlich stark oder schwach ist und der sogenannten Magie der Welt angepasst ist und es von daher untersagt ist andere Energien oder Kampftechniken zu verwenden, es ist nur möglich wenn die Mauer ebenso stark oder noch stärker ist wie die in dieser Welt ansonsten würde die Mauer zusammenbrechen und die Dunkelheit hätte sofortigen zugriff und würde sie verschlingen." erklärte sie erneut "Also waren all diese Welten also einmal eine einzige Gewesen?" fragte Trunks.

"Ja, das waren sie." "Aber wie kann es dann sein dass man bei Raumfahrten noch keinen anderen begegnet ist?" fragte sich Vegeta.

"Auch das hat seinen Grund. Wie gesagt jede Welt hat eine Mauer es ist eher so dass das für euch bekannte Universum nur ein Teil eines weitaus größeren Universums ist, dass sich aus vielen kleineren Universen zusammensetz. Jede dieser Welten, so auch diese, haben Barrieren entwickelt die das gesammte Universum durchziehen und die einzelnen Universen trennen. Es ist eine Art weiterer Schutz und von daher weiß auch so gut wie niemand mehr dass es noch weitere Welten gibt, weil sie wie gesagt so gut wie unerreichbar voneinander sind. Sie sind nur noch durch speziele Portale mit den dafür vorgesehen Transportmitteln erreichbar aber die Mittel dafür sind wegen der Weltordnung, also der Erhaltung der Welten, verboten und nur in Ausnahmefällen dürfen sie benutz werden. Denn wie ich schon sagte: Die Mauern sind alle verschieden stark und wenn diese durch eine Überlastung, wie ein Damm, zu brechen drohen gerät auch das Universum dieser Welt ins schwanken und das hat auch auswirckungen auf die Universen und Mauern der anderen Welten. Es ist wie die Glieder einer Kette, wenn ein Glied rostet und bricht hat die ganze Kette kaum noch stabilität."
 

"Oh man, das ist alles echt kommpliziert." krazte sich Goku am Hinterkopf.

"Das muss ich allerdings auch zugeben." meinte Vegeta.

"Soll das dann heißen dass wir auch zu diesen anderen Welten reisen werden?" fragte Trunks "Ja, das werden wir. Aber nicht so bald wie du vielleicht denkst.

Wie gesagt ich werde, um diesen Dämon besiegen zu können, eure Hilfe brauchen.

Und deshalb bin ich ja auch eigentlich hier um euch zu den Kämpfern auszubilden die ihr eigentlich seid, denn ihr seid die drei anderen ElemtarKrieger, und nur zusammen haben wir die Kraft Mammon zu besiegen." erklärte Jinia.
 

"Einen Augenblick mal. Du meinst wir sind... ebenfalls Krieger wie du, die Elemente beherrschen können?" fragte Vegeta etwas erstaunt.

"Nun ja, noch seid ihr es nicht aber ihr seit dazu auserwählt dass zeigt schon eurer Kampfstill und eure Kraft, ihr werdet es noch werden. Ihr drei seid die Krieger für Wind, Feuer und Wasser, wem allerdings welches Element zusteht kann ich euch nicht sagen dass müsst ihr schon selber herausfinden. Und ihr werdet die hier brauchen." Jinia schnippte mit ihren Fingern und vor ihr erschienen in einer Reihe drei merkwürdige kleine Geräte die in die Hände der Drei schwebten.

Diese Teilchen sahen recht seltsam aus, sie hatten die form eines T und besaßen eine kleinen Bildschirm in der Mitte der drum herum schwarz war und einen weißen Ring darum hatte und auch sonst war es komplett weiß und auch das Band oben war weiß. "Sag mal was sind das denn für kommische Teile?" fragte Goku.

"Die werdet ihr für die Verwandlungen mit euren Partnern brauchen. Aber... ihr werdet euren Partner erst nach einer art Prüfung erhalten in der ihr alles beweisen müsst, ihr müsst euch wircklich als wahre Partner erweisen. Ich besitze ebenfalls eines." Jinia griff leicht hinter ihren Nacken und zog an einem Band etwas aus ihrem Hemd hervor, dass sie scheinbar wie e in Talisman darunter getragen hatte, doch im Gegensatz zu denen die sie erhalten hatten war ihres nicht komplett weiß sondern bei ihr war der Ring um den Bildschirm und das Band oben lila. "Aber deines ist ja violet." bemerkte Goku.

"Ja, bei euch werden die D-Powers auch die entsprechende Farbe eures Elements annehmen wenn ihr euren Partner erhalten habt." erklärte sie.
 

"D...was?" fragte Trunks "D-Powers. Das sind die kleinen Teilchen die ihr gerade in den Händen haltet." erklärte Mewto etwas genervt.

"Dann hast du dich damit vorhin also verwandeln können?" fragte Trunks.

"Ja allerdings, und wenn ihr euch anstrengt werdet ihr es auch können. Die D-Powers sind eine verbindung mit eurem Herz und dem eures Partners, und ich denke ihr werdet es sehr oft brauchen diese Macht zu nutzen." sagte Jinia und steckte ihres wieder unter ihr Hemd. "Und ich kann euch sagen die Verwandlung zum Drachen ist nicht die einzige Verwandlung die ihr beherrschen müsst. Auf unserem Weg werdet ihr viele Verwandlungen durch weitere Gegenstände, die euch die Macht dazu geben, erleben und ihr müsst auch in der Lage sein sie zu beherrschen um sie in der richtigen Situation nutzen zu können." erklärte sie erneut.
 

"Das klingt nach viel Arbeit. Wir müssen Prüfungen bestehen und werden Partner erhalten." murmelte Goku und sah ernst auf das D-Power in seinen Händen, eben so wie Trunks und Vegeta. "Und müssen dann auch noch Verwandlungen mit ihnen beherrschen." mumelte Trunks, Vegeta hin gegen fand es doch irgendwie seltsam er wusste nicht wieso aber etwas passte ihm an der ganzen Geschichte nicht.

"Also ich trau dem nicht ganz." sagte Vegeta skeptisch und sah Jinia auch genauso skeptisch an, worauf Trunks und Goku ihn nur fragend ansahen.

"Aber wieso denn Vegeta?" fragte Goku etwas überrascht und doch gleich wieder ernst "Ganz einfach, weil ich dass was du uns gesagt hast von wegen dass es andere Welten gibt und eine neue Gefahr droht, wenn dem so were wie du sagst würden wir doch negative Energie spüren. Und was ich dir erst recht nicht abkaufe ist dass ausgerechnet wir drei, inclusive dir, als einzige dazu in der Lage sind ihn auszuschaltet. Echt, ich kann dir einfach nicht glauben dass ausgerechnet wir dazu "auserwählt" sein sollen." meinte Vegeta.

"Mensch Vegeta, jetzt gehst du aber echt zu weit. Ich weiß echt nicht weshalb du so skeptisch bist, nun gut es ist alles vermutlich nicht so einfach aber ich denke dass da was dran ist mit diesem Mammon." versuchte Goku ihn zu überreden.
 

"Du kannst ja von mir aus denken was du willst, Kakarot." keifte Vegeta ihn an.

"Mmhh, ich kann mir denken dass du dem nicht ganz traust, ich verstehe schon. Ich weiß es klingt alles so unglaubwürdig aber es ist dennoch die Wahrheit. Naja, aber selbst wenn dich intersiert es eh nicht viel so lange du keinen Beweis hast, das ist typisch für dich, es war schon früher oft so." murmelte Jinia verständlich und doch etwas traurig wobei sie den Kopf etwas senkte, Vegeta hingegen horchte auf er fragte sich woher sie das wusste dass er schon so gut wie immer so war. "Was redest du da? Woher.. weißt du dass ich überhaupt so bin?"

"Tja" begann sie und senkte noch weiter den Kopf, so dass man ihre Augen nicht mehr sehen konnte "Das ist ein weiterer Grund weshalb ihr auserwählt wurdet, einer der mir sehr wehtut und es fällt mir sehr schwer zwei von euch das jetzt sagen zu müssen." murmelte sie.

"Und welche zwei von uns, wenn man fragen darf?" fragte Goku vorsichtig nach.

"Die zwei Stärksten von euch." murmelte sie zur Antwort worauf sich Vegeta und Goku kurz ansahen, wenn sie "Die zwei Stärksten" sagte musste sie wohl Vegeta und Son-Goku meinen. "Meinst damit etwa mich und Kakarot?" fragte Vegeta.

"Ja. Denn wisst ihr.... der weitere Grund weshalb ihr dazu auserwählt seid ist nicht nur..... weil ihr die Stärksten seid sondern weil in euch beiden auch noch ganz besonderes Blut fließt,... göttliches Blut,... mein Blut." die lezten zwei Worte hatte sie geradezu geflüstert und es klang so als wollte sie es gleichzeitig unterdrücken und hoffte dass sie es nicht gehört hätten doch das Gegenteil war der Fall. Als Goku und Vegeta und auch Trunks die letzten zwei Worte vernohmen hatten schauten sie sich erst nur etwas entrüstet an, denn sie verstanden nicht ganz was das zu bedeuten hatte.

"Was soll das heißen in uns fließt dein göttliches Blut?" fragte Vegeta.

"Das wird wohl ein großer Grund sein weshalb ihr mich jetzt hassen werdet und ich kann es gut verstehen, weil ich mich all die Jahre nicht habe blicken lassen und ihr könnt mir glauben dass es mir unseelig leid tut." mumelte Jinia traurig doch sie verstanden immer noch nicht, warum sollten sie sie hassen und warum entschuldigte sie sich bei ihnen?.

"Weshalb tut es dir leid und was ist denn nun der Grund?" fragte Goku.

"Der Grund weshalb dieses Blut in euch fließt ist..... Son-Goku, Vegeta.... der Grund für all das ist weil ich.... weil ich eure Mutter bin, ihr zwei seit Brüder." sagte sie frustriert "WAAAAAS?!!!!" schrie Goku

"Das kann doch nicht wahr sein du bist...." vor schock brachte Vegeta nicht mehr heraus und beide sahen sie entsetzt an und Jinia hielt immer noch den Kopf gesenkt. "Doch, es ist die Wahrheit, das ist auch der Grund weshalb ihr immer so stark sein konntet." sagte sie traurig wobei Vegeta und Son-Goku sich nun gegenseitig mit entsetzen ins Gesicht sahen, das konnte doch unmöglich sein dass sie, als die ewigen Rivalen und letzten Sayajins, brüder sein konnten und noch dazu eine göttliche Mutter hatten von der sie all die Jahre nichts wussten und nun vor ihnen stand und dies beichte, das konnte doch einfach nicht wahr sein.
 

*Das gibt´s doch nicht, ausgerechnet Vegeta und ich sollen Brüder und sie unsere Mutter sein? Das kann doch nicht wahr sein.* dachte sich Goku und sah Vegeta immer noch geschockt an, eben so wie Vegeta. *Das kann doch nicht wahr sein, es darf nicht wahr dass ausgerechnet ich und Kakarot.... und sie soll auch noch unsere Mutter sein? Das ist doch bestimmt nur gelogen das kann einfach nicht sein.* versuchte Vegeta sich einzureden und auch Trunks machte sich so seine Gedanken.

*Das ist echt krass, wenn das stimmt was sie sagt dann dekt das ja ganz neue Famileienbverhältnisse auf. Ach du scheiße das ist echt mal ne Neuigkeit.* dachte sich Trunks.

Derweil fing sich Vegeta wieder und sah Jinia nun sauer an "Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder? Das kann gar nicht sein, du willst uns doch nur auf den Arm nehmen! Kakarot und ich können unmöglich Brüder sein weil wir erstens: Aus zwei vollkommen verschiedenen Familien stammen und Zweitens: Habe ich meine Mutter gekannt!!!!" keifte Vegeta sie an und man sah ihm an dass er es nicht wahr haben wollte und ein schock für ihn war.

"Das kann sehr wohl sein. Und die die du kanntest war eine Ersatzmutter weil ich ja nicht da sein konnte. Wisst ihr.. als Gott habe ich nun mal verpflichtungen und Aufgaben zu erfüllen und konnte nie immer und überall sein, selbst als Gott ist das unmöglich. Und selbst ich habe Regeln an die ich mich halten muss und eine untersagt mir dass meine Kinder wissen dürfen wer ihre Mutter ist, aber diese Regel gilt für alle Götter. Und glaubt mir es tut mir wircklich unendlich leid dass ich nicht für euch da sein konnte als ihr es am meisten gebraucht hättet. Und ihr müsst mir glauben, selbst wenn ich euch damit nun gekränkt habe, alles was ich euch gesagt habe entspricht der Wahrheit." sprach sie immer noch mit unterdrückter Stimme und gesenktem Kopf und schien fast den Trännen nah zu sein doch Vegeta kaufte es ihr einfach nicht ab.
 

"Also ich kann verstehen dass es hart für dich sein muss. Aber da ich auch sonst nie eine Mutter hatte nehme ich es dir nicht übel wenn du nicht da warst." sagte Goku verständnisvoll und versuchte etwas zu lächeln, ganz im Gegensatz zu Vegeta dessen Miene sich nun verfinsterte.

"Ich aber nicht!" knurrte Vegeta "Ich kann absolut nicht verstehen weshalb du uns das erzählst. Du könntest auch genau so gut jamand anderes sein und uns nur belogen haben und selbst wenn es stimmen sollte, wo warst du all die Jahre als ich dich hätte brauchen können? Du hättest verhindern können dass ich einsam gelitten habe und Frezzer unseren Planeten zerstört hat und auch gegen die Cyborgs, Cell und Boo hätten wir deine Hilfe gebrauchen können aber wo warst du?!!!!.

Wir haben alle öfters dem Tod ins Auge geblickt und waren der Verzweiflung nahe du als Gott hättest uns beistehen können aber nein das hast du nicht!!! Und nun stehst du hier erzählst uns von einem Dämon und bittest uns um Hilfe?!!

Ich glaube dir kein einziges Wort mehr und gegen diesen Dämon kannst du alleine kämpfen ich mach da nicht mit, für deine Untätigkeit in der Vergangenheit werde ich bestimmt nicht grade stehen!!!!" brüllte Vegeta sie an.

"Vegeta, jetzt mach aber mal halblang!" fing Goku nun auch an zu keifen, derweil merkten sie nicht dass sich Mewto über Vegetas Worte mittlerweile ganz schön aufregte.

"Halt du den Rand, Kakarot! Du kannst ja von mir aus an den Scheiß glauben aber bitte ohne mich! Und damit eins klar ist du und ich sind keine Brüder und du bist auch nicht unsere Mutter erst recht nicht nachdem ich jetzt weiß dass du uns im Stich gelassen hast!! Tut mir leid aber für so einen jämmerlichen Gott habe ich kein Verständnis, ich verschwinde!"

Vegeta warf Jinia das D-Power vor die Füße und wollte gerade wieder den Weg zurück gehen als ihn etwas aufhielt und ihn am Gehen hinderte.

"Was zum Teufel?" "Du wirst nirgendwo hingehen." knurrte eine Stimme und von einer Sekunde auf die Andere wurde Veget von einem schimmernd blauen Licht festgehalten und drehte ihn wieder in ihre Richtung.

Als Goku und Trunks das sahen schauten sie zu den Beiden und sie sahen wie Mewto einen Arm auf Vegeta gerichtet hatte und eine finstere Miene zock.

"Mewto, was soll das?" fragte Jinia doch Mewto schien sie nicht gehört zu haben sondern sah weiterhin finster zu Vegeta der sich im Griff seiner Telekinese befand und keine Chance hatte sich zu bewegen oder sich zu wehren.
 

"Verdammt was soll das? Lass mich sofort los!!" fluchte Vegeta.

"Ich denke ja garnicht dran nachdem was du von dir gegeben hast! Du hast doch überhaupt keine ahnung was wir alles durchgemacht haben! Im Gegensatz zu dir habe ich alles mit angesehen wie sie gelitten hat und ich ebenfalls!! Und nun wo ihr die Wahrheit erfahren habt die ihr eigentlich nicht wissen solltet kommst du mit deinem dummen und überheblichen Gelaber an und beleidigst sie und somit auch mich als jämmerlich und untätig?!!! Du weisst doch garnicht was du da überhaupt von dir gibst, wenn wir nichts tun würden were weit aus mehr Chaos los als jetzt und in der Vergangenheit also pass gefälligst auf was du sagst!!" knurrte Mewto und zock die Energie mit jeden mal mehr zusammen und Vegeta spürte wie es ihn förmlich zerdrückte.

"Hör bitte auf damit." bittete Trunks. "Mewto es reicht, beruhige dich wieder, lass ihn los er hat es ja kapiert." sagte Jinia ihrem Partner und Mewtos miene wurde ruhiger und löste seine Telekinese wieder, doch ob es Vegeta nun schon eine Lehre war das bezweifelte er ein wenig.

Vegeta musste erst mal luft holen denn die Technik eben hatte ihm ganz schön die Luft abgeschnürt. "Ist alles in Ordung Vater?" fragte Trunks.

"Ja, es geht schon." "Sag mal Mewto war das eben so nötig dass du deine Wut an ihm auslässt?" knurrte Jinia Mewto etwas enttäuscht an.

"Anders hat er es doch garnicht verdient und außerdem kann er sich nicht so einfach aus der Affäre ziehen, die sache ist verdammt ernst." sagte Mewto immer noch etwas sauer. "Ist ja schon gut ich hab´s kapiert. Schuldige wenn ich dich damit so beleidigt habe aber trotzdem würde es mich mal intersieren weshalb du uns all die Jahre bis heute noch nie begegnet bist und warum du meinst dass wir ausgebideltet werden müssen, und ich will einen Beweis dafür dass du wircklich unserer Mutter bist." sagte Vegeta ruhig doch seine Wut war noch nicht verflogen, er konnte ihr so schnell nicht verzeihung aber dennoch musste er sich selbst eingestehen dass er übertrieben hatte.

"Ich weiß dass du mir dass nicht leicht verzeihen kannst aber als ihr gegen all die Gegener gekämpft habt war ich leider verhindert, ich lag fast ganze 18 Jahre in einen tiefen Schlaf, einen starken Zauber, und habe nur in meinen Träumen gesehen was alles geschehen ist. Und wie gesagt nur wir vier sind als einzige in der Lage diesen Dämon zu besiegen denn alleine schafft es keiner von uns. Und ich weiß wovon ich rede denn wenn es nicht so verdammt ernst were würde jemand wie ich euch kaum um hilfe bitten, erinnert euch daran wie es damals mit Boo gewesen ist. Es ist fast das Gleiche und die Sache mehr als ernst das Schicksal aller Welten ruht in unseren Händen und es liegt an uns dass wir für und mit dem Licht kämpfen." erklärte Jinia.

"Ist dieser Mammon denn wircklich so stark wie du sagst?" fragte Trunks.

"Allerdings und wie gesagt wenn es nicht so kritisch were würde ich garnicht hier sein um euch das zu erzählen, und selbst jetzt werend wir hier reden könnte er uns beobachten, seine macht übersteigt meine bei weitem und ihr habt ja selbst gesehen zu was ich schon in der Lage bin, wobei dass noch nicht mal ein Bruchteil meiner ganzen kraft war. Da könnt ihr euch ja selbst ausmalen was für eine Kraft dieser Dämon besitz." murmelte sie und blickte dabei alle ernst an.

"Oh man soll ich ehrlich sein? Das kann ich mir garnicht vorstellen." meinte Goku. "Sag ich doch. Bitte, wir haben nur gemeinsam eine Chance gegen ihn nur wenn alle vier Elemtarkrieger zusammen kämpfen kann er besiegt werden. Wir brauchen auch deine Hilfe Vegeta." sagte Jinia hob das D-Power vor ihren Füßen auf streckte es ihm entgegen und sah ihn eindringlich an.

Vegeta merkte dass sie es ernst meinte und andereseits wollte er auch nicht an dem Untergang später schuld sein wenn es wahr sein sollte aber in einem Punkt wollte er noch Klarheit schaffen.

"Na schön, ich werde dir mal glauben aber ich mache da nur mit wenn du uns beweisen kannst dass du wircklich unsere Mutter bist." stellte Vegeta die Vorderung. "Hehe, das brauche ich zum teil garnicht. Oder habt ihr etwa vergessen was ich euch bei unserer Begegnung gesagt habe?"

Alle drei sahen sich fragend an und dann wieder zu Jinia.

"Um ehrlich zu sein, nein." sagte Trunks.

"Oh je, ich hab euch doch gesagt dass das Geheimnis um euch eure Instinkte wachrüttelt. Damit meinte ich dass ihr gespürt habt das ich es bin, ihr habt gespürt dass euch meine Aura bekannt vorkommt obwohl ihr mir heute das erste mal begegnet seid." erklärte sie.

"Du meinst das wir nur instinktiv gespürt haben dass du es bist?" fragte Goku.

"Das liegt daran dass ihr eben Sayajins seid und die vergessen ihre Blutsverwanden eben nicht so schnell, ihr könnt zwar auch vergessen aber eure Instinkte nicht." meinte Mewto.

"Ist das wircklich so?" fragte Goku und blickte zu Jinia die daraufhin nickte.

"Also.. für mich ist das noch nicht beweis genug." meinte Vegeta und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ach mensch, Vegeta." maulte Goku Jinia musste daraufhin eher kichern, sie hatte es sich schon so gedacht.

"Hihi, das habe ich mir schon gedacht, dass dir das als Beweis nicht reichen wird. Aber es gibt ja noch einen zweiten Weg und der wird dich bestimmt überzeugen." sagte Jinia

schmunzelnd. Dann zog sie sich den Handschuh ihrer rechten Hand aus und zeigte ihnen deren Handrücken auf dem ein Merkwürdiges Zeichen war, es sah aus wie ein Herz (Man kennt ja das Herzlogo von Kingdom Hearts^^´) dass unten an den Seiten noch verziert war und in der Mitte des Herzens war ein Stern.

(Wenn ich kann werde ich dieses Zeichen auch in die Charabeschreibung stecken^^´)

"Seht ihr dieses Zeichen?" fragte sie ruhig.

"Ja. Und? Was ist damit?" fragte Goku etwas verwirrt.

"Dieses Zeichen ist das Wappen der Elemtarkrieger und gleichzeitig auch ein Beweis göttlicher abstammung. Wisst ihr, die vorigen Elementarkrieger waren ebenfalls Götter. Das Herz steht für die Göttliche Abstammung die Verzierung für die elementare Kraft und das Zeichen in der Mitte zeigt zu was man gehört.

Im Klartext: Nur Auserwählte haben dieses Zeichen und ist vererbbar, ihr besitz es auch aber sie sind durch einen Zauber vertuscht damit ihr nicht auf Grund diesen in besondere Gefahr geratet. Ich kann es euch zeigen, streckt alle drei eure rechte Hand aus, mit den Handrücken nach oben." erklärte sie.

"Und was soll das bringen?" fragte Trunks und streckte seine rechte Hand aus, Goku und Vegeta taten es ihm gleich und zusammen formten sie damit einen Halbkreis. "Das werdet ihr gleich sehen." sagte sie streckte ihre Hand ebenfalls aus und deren Fingerspitezn berührten die der Anderen dann schnippste sie einmal mit den Fingern und in ihrer linken Hand erschien ein Zauberstab den sie erst mit der Spitze in die Mitte des Zeichens, auf ihrem Handrücken, hielt.
 

Als Jinia dann einige unverständliche Worte murmelte begann das Zeichen von der Mitte aus hellblau zu leuchten an, erst leuchtete der Stern dann das Herz und dann die Verzierung. Und eine Sekunde darauf erschien und leuchtete auf den Handrücken der Drei ebenfalls dieses Herz auf (Das Leuchten war sogar stark genug dass es selbst durch Vegetas Handschuh deutlich zu sehen war).

"Seht ihr? Das ist der Beweis eurer Abstammung und dass ihr auserwählt seid."

erklärte sie "Unglaublich." murmelte Goku.

"Aber diese sehen anders aus als dein´s." meinte Trunks.

"Stimmt, eure sehen anders aus. Der Grund weshalb die Verzierung und das Zeichen in der Mitte des Herzens fehlen liegt daran dass ihr eure Elemtaren kräfte noch nicht geweckt habt. Erst wenn sie aktiv, also wenn ihr sie erhaltet, wird auch dieses Zeichen samt den Herz sichbar werden. Das heißt aber auch dass sich dann dieser Zauber lösen wird mit dem sie belegt waren, um nicht sichtbar zu sein." erklärte sie und lies den Zauberstab wieder verschwinden und sogleich verschwand auch das Leuchten und die leuchtenden Zeichen der Anderen.

"Ihr habt es nun selbst gesehen, in euch fließt göttliches Blut. Wir sind die Einzigen die dieses beforstehende Chaos aufhalten können. Und ich wiederhole es noch mal, auch wenn ihr mir nicht glaubt, wir können nur gemeinsam siegen und die Bedrohung ist keine dumme Geschichte sonders mehr als bitterer Ernst."

"Na schön, ich werde dir mal ausnahmsweise glauben. Aber wie sollen wir denn bitte lernen Elemente zu beherrschen?" meinte Vegeta immer noch etwas misstrauisch.

"Wie schon gesagt: Ich werde es acuh lehren. Aber es wird nicht einfach sein, wie so vieles auf unserer Reise." sagte sie ernst.

"Und die Gegner, auf die wir treffen werden, sind ja auch nicht ohne." fügte Mewto hinzu. "Mmh, und du kannst uns wirklich nicht sagen wer welches Element hat?" fragte Goku, da er der Ansicht war wenn sie das wüssten könnten sie sich besser darauf vorbereiten.

"Leider nein, tut mir leid." "Schade ^^´."

"Ist ja auch nicht meine entscheidung, ihr müsst es wie gesagt selbst herrausfinden und euch in Prüfungen beweisen, eure Herzen werden euch dabei leiten. Und noch etwas... auf unserer Reise gilt es einen wichtigen Schatz zu finden,... einen Schatz der uns vielleicht helfen könnte die Finsternis zu bezwingen. Der Schatz des Gottes der mit seiner letzten Kraft Mammon versiegelte, dieser Schatz ist der Ursprung der Dragonballs."

"Was? Der Ursprung der Dragonballs?" fragte Goku hellhörig.

"Ja, diese Kugeln sind nicht wie die Dragonballs die ihr kennt. Sie waren ursprünglich der Gott, Shauhugoon. Er war der Herrscher des Lichtes und ein weiser Lehrmeister, er war es der Mammon einschließen konnte.

Aber es hat ihn wie gesagt viel Kraft gekostet und verwandelte sich nach seinem Tot in drei sehr mächtige Kugeln, diese wurden an geheimen Orten versteckt weil man befürchtete die Macht die in ihnen schlummert könnte zu leicht missbraucht werden, aber um sie zu nutzen braucht man natürlich alle Drei.

Aber schon eine hat genug Energie um die Kraft eines Einzigen bereits zu vervielfachen. Und sie zu finden wird nicht einfach werden." erklärte sie ernst.

"Ist ja echt interresant, aberweshalb sind sie der Ursprung der Dragonballs?" fragte Vegeta.

"Weil zum Schutz dieser Kugeln imitate hergestellt worden sind, allerdings untescheiden sich diese von damals mit den Heutigen, denn dammals hatten sie noch keine Kräfte um wie heute wünsche zu erfüllen. Denn damals, als es noch keinen geeigneten Ort gab um sie zu verstecken, haben einige Völker sie geschütz und bewacht. Darunter waren auch die Namekianer, sie haben sich ganz besonders darauf spezialisiert und später konnte sie auch wünsche erfüllen. Aber der eigendliche Grund, weshalb Imitate hergestellt wurden, war dass es wie gesagt viele gab die die Macht missbraucht hätten, z.b Weltraumdiebe. So wurde immerhin die Gefahr des Missbrauchs gemindert. Aber seit her sind die echten Kugeln an verschiedenen Orten versteckt und werden von Portalen geschütz, und diese zu öffnen ist auch keine leichte Aufgabe da jedes von ihnen anders zu öffnen ist, wie weiß ich jedoch nicht. Das ist ein Geheimnis dass selbst mir nicht bekannt ist." erklärte sie erneut.

"Gibt es nicht mal einen kleinen Hinweis?" fragte Trunks.

"Schon, aber... auch dieser hat einen Hacken. Denn es heißt dass der Schlüssel wie sie geöffnet werden können auf den Portalen selbst geschreiben steht, allerdings ist sie, wie bei den Zeichen eben, durch zauberrei verborgen und kann nur durch eine speziele Waffe offenbart werden. Und der dicke Hacken an der Sache ist dass diese Waffe nicht einfach gefunden werden kann... sondern sie sucht sich einen dre sie nutzen kann, sprich sie sucht sich einen Auserwählten. Aber nicht irgendeinen, womit wir schon beim nächsten Punkt weren." meinte Jinia wieder etwas ernster.

"Was kommt denn noch? -.-´" maulte Vegeta schon ^^´.

"Auf unserem Weg wird uns eine sehr wichtige Person zu gute werden allerdings müssen wir auf seine Auferstehung warten. Aber sie ist wichtig für uns weil diese Person das Licht des Lebens ist und unsere wichtigste Quelle um unsere Verwandlungen durchzuführen, zumal wir diese auch brauchen um die wahre Macht der Kugeln zu erwecken um Shauhugoon vielleicht wieder zu beleben, mit ihm hätten wir eine große Chance Mammon zu besiegen, seine Macht des Lichtes ist wichtig für uns."

"Was hat es denn genau mit dieser Person auf sich? Und wieso redest du von einer Auferstehung?" fragte Vegeta.

"Wisst ihr die Person von der ich rede ist wie gesagt sehr wichtig für unsere Reise, aber sie ersteht nur alle 1000 Jahre wieder auf um die lebende Welt mit seiner Kraft des Lichtes mit neuer Energie zu versorgen und am Leben zu erhalten. Dafür lebt dieser selbst leider nur drei Jahre." muremelte sie etwas betrübt.

"Wie jetzt? Nur drei jahre Leben und das nur alle eintausend Jahre ist aber echt ungerecht." meinte Goku etwas mitfühlend, er konnte sich nicht vorstellen dass diese Person mit so einem Leben dann zufrieden sein konnte.

"Wem sagst du das? Ja es ist wirklich nicht ganz gerecht. Aber wie dem auch sei, seine Kraft ist wie gesagt wichtig für uns und die Zeit seiner Aufersthung ist zufälligerweise in den Jahren in dennen wir trainiren werden. Und leider hat seine Auferstehung etwas ziemlich eigenartiges an sich." muremlte sie.

"In wie fern eigentartig?" fragte sich Trunks, worauf Jinia die Drei nur wieder ernst anstarrte.

"Dazu darf ich leider nur so viel sagen:... Der Auerwählte wird sein Träger sein." sagte sie ernst, alle Drei runzelteln die Stirn.

"Was bitte schön soll denn das heißen?" fragte Goku.

"Das darf ich euch leider nicht verratten, erst recht nicht wer der Auerwählte sein wird." "Nur so viel: Ein ausgeglichenes Herz ist der Schlüssel." fügte Mewto noch hinzu.

"Echt ey, ihr sprecht in Rätzeln, ich verstehe echt nicht was das soll." meinte Trunks etwas verzweifelt ^^´.

"Muss es denn echt so geheim bleiben?" fragte Vegeta immer noch etwas misstrauisch. "Ja muss es." antwortete sie knapp.

"Nicht mal einen kleinen Hinweis?" fragte Goku schon eher bittent XD.

"Ich habe euch schon mehr als genug Informationen gegeben. Den Rest müsst ihr nun mal selbst herrausfinden, es bringt nichts wenn ich euch nur alles verrate. Ihr müsst den Weg mit eurem Herzen gehen und nicht mit eurem Verstand, mit dem was ihr wisst." erklärte sie.

"Verstehe schon was du meinst." mumelte Goku.

"Ist ja auch wie gesagt nicht meine Entscheidung, aber es muss so sein.

Besonders bei eurem Training wird es wichtig sein..." doch sie stoppte mitten im Satz und riss entsetz die Augen auf, sie hatte etwas gespürt was ihr ganz und garnicht gefiel und Mewto schien es ebenfalls zu spüren und verzog sein Gesicht zu einer ernsten Grimasse.

"Was ist denn los?" fragte Trunks. "Sie sind hier." mumelte sie ernst und spurte auf einmal zum Eingang zurück. "Hey warte mal, wer soll hier sein?!" versuchte Goku ihr noch hinterher zu rufen aber sie schien es nicht gehört zu haben.

Mewto wollte ihr nun folgen und forderte auch die Drei auf dies ebenfalls zu tun.

"Ihr solltet uns besser folgen, schnell!" "Weshalb denn?" fragte Trunks.

"Spürt ihr es denn etwa nicht?" knurrte Mewto ernst doch kaum hatte er das gesagt verdunkelte sich der Himmel, vom Ring schien sich eine Art dunkler Schleier zu erstrecken der das gesamte Stadion in eine Kupel einschloss, und nun konnten auch sie diese unangenehme negative Energie spüren, als sie diesen Schleier erblickten (Man erinnere sich wie es immer aussah wenn Yugi und co im Reich der Schatten eingesperrt wurden, bestes beispiel für diese Kupel ist das Duel gegen Pegasus, nur für die die es sich nicht ganz so gut vorstellen können ^^´).

"Also, wenn du diese unheimliche Ernergie gemeint hast dann ja." sagte Vegeta.

Plötzlich waren vom Stadion jedenmenge Schreie zu hören, hilfenrufe und kreischen.

"Schnell jetzt, bevor noch was geschieht!" sagte Mewto und spurte los und die Drei ihm hinterher, was sie dann im Ring sahen, was da vor sich ging, verschlug ihnen auf den ersten Blick fast die Sprache.
 

Die Menschenmnge versuchte durch den Schleier zu flüchten doch sie kammen genauso schnell wieder herausgeschossen (Ok is schwer zu beschreiben denkt einfach dran wie das mit dem Duel mit Pegasus und Yugi war, da konnten die Freunde auch nicht durch die Kupel^^´).

Über dem Ring schwebten zwei dunkle Kreaturen die eine Art dunkler Schatten ähnelten, sie sahen wie Monster aus, ihre Körper waren tief violet das es fast schwarz war und ihre Augen hatten eine blutrote Farbe (Wer Jeanne die Kamikazediebin kennt weiß ja wie diese aussehen ^^´).

In der Mitte des Ringes standen Jinia und Piccolo in Kampfposition und waren von vielen kleinen Kreaturen umzingelt, auf dem Boden zappelten kleine schwarze Männchen die wie lebendige Schatten wirckten, sie besaßen jeweils zwei Fühler und ihre Augen leuchteten Gelb. Über ihnen schwebten Wesen die aussahen als weren sie aus violeten Gewebe gestrikt und dick wie Ballons waren.

(Wer es nicht sofort genau erkennt, das sollen die Schattenlurche und Schattenquaser sein ^^´).

Und erst jetzt wo sie genau hinsahen sahen sie dass diese kleinen Kreaturen die Menschen jagten, und jedes mal wenn sie einen erwischten griffen sie durch den Körper und verschlangen dessen Herzen, die Körper verschwanden daraufhin.

Mewto versuchte diesen Menschen zu helfen, auch einige der anderen Z-Kämpfer wie Krillin und Yamchu halfen ihm, und es gelang ihnen viele vor diesen kleinen Wesen zu retten aber sie waren nicht schnell genug um mit allen auf einmal fertig zu werden, es gelang ihnen zwar viele von ihnen auszulöschen aber es wollten einfach nicht weniger werden.

"Was zum Teufel ist hier los?" murmelte Vegeta etwas perplex.

"Hey! Statt da blöd rumzustehen könntet ihr uns besser helfen!" rief Piccolo ihnen ernst zu als er sie bemerkte denn statt die Drei eingriffen blieben sie erst nur fassungslos stehen. Doch nun beachteten auch die zwei Monster oben die anderen Drei.

"Na sie mal einer an, wenn das nicht mal die "Auserwählten" sind." grinste der eine und betonte es so als ob sie Schwächlinge weren.

"Hört zu, schenkt diesen beiden Kreaturen keine beachtung seht lieber zu dass ihr die Menschen vor diesen Wesen schütz! Aber passt auf dass sie euch nicht zu fassen bekommen, los macht schon alleine schaffen es die Anderen nicht!"

rief Jinia ihnen zu den um diese zwei Gestalten wollte sie sich kümmern, sie wusste dass die Andren drei noch nicht so weit waren um es mit solchen aufzunehmen dafür fehlte ihnen noch etwas dass sie erst später erlangen würden.
 

"Willst du etwa alleine gegen sie kämpfen?" fragte Piccolo etwas ernst.

"Keine sorge mit dennen komme ich schon klar seht lieber zu dass ihr den Anderen helft, auch du, Piccolo." antwortete Jinia ernst und ohne ein weiteres Wort flogen die Vier zu den Tribühnen und versuchten Mewto und den Anderen zu helfen.

Jedoch merkten sie schnell dass diese kleinen Wesen nicht gewöhnlich waren denn körperliche Attacken wie Tritte und Schläge gingen einfach durch sie hindurch als ob sie aus Luft bestehen würden, das Einzige was half waren Ki-Attacken und die gingen Mewto schon ziemlich an die Kraftreserven da seine schwarzen Lichtkugeln immer schwächer wurden, er hatte im vorigen Kampf mit Jinia als Drache einfach zu viel energie verbraucht.

Den beiden Kreaturen oben war das eh egal sie wollten regelrecht nur genug Chaos stifften "Na sowas willst du etwa solo kämpfen?" "Dabei brauchen dich die Anderen doch am meisten wie naiv, du lässt sie ja quasi im Stich."

meinten die beiden Dämonen.

"Tse, redet nicht so einen quatsch, sie werden auch gut ohne mich mit diesen Würmchen fertig und gegen solche wie euch zu kämpfen wird mir ein vergnügen sein, den gerade solche wie ihr die Chaos stifften wollen sind jene die ich verabscheue, ihr ausgeburten der Dunkelheit habt hier nichts verloren!"

"Ach, aber du schon oder was?" höhnte einer der Beiden.

Plötzlich kamen diese kleinen Wesen, die noch immer um sie herum im Ring standen und schwebten, langsam auf sie zu zukommen und wie eine dunkle Wellen stürzten sie sich auf sie und verschlangen sie für eine Sekunde unter einem schwarzen Teppich. Doch dann blitze es hell auf und die Wesen verschwanden mit einem mal und da stand Jinia wieder in eine art Schwertkampfhaltung und in ihrer rechten Hand war wie aus dem Nichts ein Schwert erschienen dass sehr einem Drachenflügel ähnelte, es war Weiß und die inneren Hautlappen violet und ein hellblaues Drachenauge, nah am Griff, zirte das Schwert.

(Ok Leute dass hier ist mal ne andere Ausgabe von Rikus Schwert, wer es nicht zu gleich erkannt hat, es ist nur farblich etwas anders, wenn ich kann werde ich es noch als Bild reinstellen ^^´).

"Ja ich schon, oder habt ihr vergessen wer ich bin? Ich werde nicht zulassen dass ihr diese Welt vernichtet!" kurrte sie ernst und Spurte im nächsten Moment auf einen der beiden Dämonen zu.

"Na das werden wir ja noch sehen." der Dämon auf den sie losgehen wollte verschwand kurz vor ihren Augen und tauchte hinter ihr wieder auf nur um ihr dann einen kräftigen Schlag in dem Rückem zu verpassen der sie sofort

auf den Boden fallen lies sich aber noch abfangen konnte, wütend starrte sie zu den Beiden hinauf die sie mit vergnügt bösen Blicken anstarrten.

"Hahaha, war das etwa schon alles? Also bitte wenn du was gegen uns ausrichten willst musst du dich schon mehr anstrengen." höhnte der Erste.

"Oder hat dich deine jahrelange Abwesenheit schwach werden lassen?"

höhnte der Zweite. "Keineswegs, das war nur zum aufwärmen." konterte Jinia und war im nächsten Moment verschwunden.

Schließlich tauchte sie hinter dem Zweiten wieder auf und wollte ihm das Schwert durch den Schädel jagen doch dafür bemerkte der Dämon sie viel zu früh und Konnterte nur mit seinem Arm den Schlag.

Schließlich begann ein heftiger Schlagabtausch und da der Zweite nun mit ihr beschäftigt war kümmerte sich der andere sogleich um die

Kämpfer in den Tribühnen.
 

Mewto bemerkte diesen als erster als er versuchte auf die Menschenmenge loszugehen. So schnell wie er reagieren konnte schoss Mewto einige schwarze Lichtkugeln auf ihn doch dies hatte den Nachteil dass der Dämon nun statt auf die Menschen auf ihn und die Kämpfer losging.

Auch hier wurde der Kampf nicht gerade leicht und Goku riskierte sogar schon fast ein Kamehameha im Super-Sayajinstatus in der Menschenmenge, zumindest versuchte er das doch das Risiko die Menschen hier dabei zu gefährden lies ihn zweifeln ob er es tun sollte. Der Dämon bemerkte dessen schwere Entscheidung und nicht nur seine, scheinbar wollten alle die ganzen Leute hier nicht durch unüberlegte starke Angriffe in Gefahr bringen.

"Hahaha, na was ist denn los mit euch? Habt ihr etwa schiss mich anzugreifen?

Na los kommt schon, zeigt mir mal was ihr könnt oder wollt ihr uns garnicht besiegen? Ah ich verstehe schon ihr wollt ja niemanden schaden, es ist doch immer wieder das Gleiche Gutherzigkeit macht eben doch schwach." höhnte der Dämon

um sie zu provozieren "Pass bloss auf was du sagst,

bis jetzt hat das Gute immer gesigt und wir werden auch einen weg finden das hier zu beenden." knurrte Goku und spurte auf ihn zu nur um ihn weit genug von der Tribühne weg zu kicken was ihm auch gelang, und ein Luftkampf

begann wobei Mewto ihm folgte.

Jinia hatte wärendem einige Schwigkeiten mit dem Gegner fertig zu werden und lockte diesen nun zu Boden nur um dann mit einer Elemtaren Technic spitze Felsen aus dem Boden schnellen zu lassen, doch dieser Angriff misslang

ihr und der Dämon konnte auweichen.

*Verdammt vermutlich hat er recht und ich bin wirklich etwas schächer als ich sein sollte.* dachte sie zweifelnd doch aufgeben käme trotzdem nicht in Frage.

Und es sollte noch schwiriger werden, jetzt wurden nähmlich auch so langsam diese ballonähnliches Wesen aktiv und prallte wie hartgeworfene

Bälle immer wieder auf sie zu und nicht nur bei ihr sondern auch in den Tribühnen wurden sie nun Aktiv.

Das Schwirige daran war dass deren Bewegungen schwer einzuschätzen waren und sie deshalb auch nicht leicht ausweichen konnten, zumal sie ja auch noch gegen die Dämonen kämpften.

Vegeta kam so langsam schon zweifel ob sie diese Viecher, wie er sie schon nannte, überhaupt loswerden konnten. Immer wieder schoss er Ki-bälle

auf diese Mänchen und ballonartigen Wesen und wurden sofort ausgelöscht aber immer wieder tauchten kurz darauf wieder neue auf.

Bei Trunks kamen gleich zwei von den Ballonartigen wesen jeweils von den Seiten auf ihn zu und prallten schmerzhaft aufeinader als Trunks auswich,

da sie damit verwirrt waren konnte Trunks sie damit auch auslöschen doch wie auch bei den Anderen kamen wieder neue hinzu.

"Scheiße nochmal." fing Vegeta schon an zu fluchen er hatte genug von diesen Wesen weil es eh schon zu viele waren.
 

Der Kampf im Ring wurde mitlerweile auch schon ziemlich schwirig und aus dem Bodenkampf war wieder ein Luftkampf geworden, zumal musste Jinia fetsstellen dass der Dämon gegen den sie kämpfte gegen Spezialattacken imun war und mit ihrem Schwert kam sie nicht nah genug ran um ihn den Rest zu geben.

So musste sie schnelstens einen Weg finden ihn bewegungunfähig zu machen doch das war alles andere als leicht.

Bei den Anderen hatten sich Goku, Trunks und Vegeta dazu entschlossen den Dämon gemeinsam zu attackieren und auch sie musten schnell feststellen dass

er gegen tritte und schläge imun war aber dennoch reichte es um ihn weit

genug von der Tribühne zu wegzukriegen.

Schließlich wurden beide Dämonen in der Luft aneinader gedrenkt und wurden

mit enschlossenen Blicken angetsarrt.

Kurz darauf spurten Goku, Vegeta, Jinia und Trunks auf diese zu und versuchten sie mit allen was sie hatten fertig zu machen aber es fiel ihnen schwer auch nur an sie ran zu kommen und ihne dass sie es vorerst bemerkt haben hatten die Dämonen ihre Position getauscht und so verwchselten sie

schnell den einen vom Anderen, wer gegen was nun nicht angreifbar war was unter anderem zur Folge hatte dass sie alle unnötig Energie verschwendeten.
 

"Was ist denn los kommt ihr schon aus der Puste oder war das schon alles." höhnte einer der beiden Dämonen.

"Von wegen, wir fangen erst an." erwiederete Goku und versezte ihm schnelle abfolgen von Schlägen und Tritten und Trunks schickte ihn kurz darauf mit einem kräftigen schlag zu Boden. Doch dann kam der Andere dazwischen und schikte eine Ki-Attacke genau in deren Richtung.

Sie konnten dem zwar leicht ausweichen aber zu ende war der

ja schließlich noch nicht. Wieder versuchte Jinia mit dem Schwert ihnen eine Hieb zu verpassen doch dies war nur ein Täuschungsmanöver, werend beide in verschieden Richtungen auswich schnappten sich die Drei

den Rechten und Jinia den Linken und schlugen Synchron auf sie ein so

dass sie wieder aufeinander prallten.

Wieder spurten die Dämone auf diese zu und Goku fand dass diese wirklich ungewöhnlich waren *Verdammt wenn dass so weiter geht besiegen wir sie nie.

Wenn es stimmt wa sie gesagt hat wird es großes Chaos geben,

aber wie sollen wir es schaffen es zu verhindern wenn wir nicht mal mit denen hier fertig werden? Aber aufgeben kommt nicht in Frage ich kann

meine Freunde und Familie nicht im Stich lassen.* dachte Goku und wut stieg in ihm auf die seine Kraft nur steigerte.

Mit einer geschwindigkeit wie er sie noch nie drauf hatte verschwand er un tauchte hinter einen der Dämonen wieder auf und versetze ihm einen so harten Tritt in den Rücken dass er glatt daran zu ersticken drohte.
 

Schließlich feuerte Vegeta Ki-bälle wuaf diesen und brachten ihn auf den Ring zum Fallen, er verfehlte dabei kanpp die spitzen Felsen die noch imemr aus dem Boden rackten und mustse rstmal luft schnappen bevor er wieder auf sie los ging.

Trunks war Jinia derweil zu hilfe gekommen, er konnte sie iregndwie schlecht alleine kämpfen lassen doch er merkte schenll dass dieser Dämon zäher

war als der Andere.

Doch plötzlich stockte Jinia als sie erneut die Hilferufe der Menschen hörte, als sie hinsah fiel ihr auf das Mewto und die Anderen schwirgkeiten hatten diese Wesen von ihnen fern zu halten dem konnte sie nicht länger zusehen und sagte Mewto telepatisch was er tun sollte.

*Mewto hör mir zu, wenn ihr so weiter macht werdet ihr das nicht mehr lange durchhalten versucht erstmal die menschen zu beruhigen damit sie nicht ständig in den Schild laufen.*

*Du hast gut reden, wie sollen wir das anstellen? Es sind zu viele zumla die hier uns auch noch belasten und die werden wir auch nicht los.*

Sprach er mit ihr telepatisch und versuchte immer noch die dunklen Wesen weiterhin auszulöschen.

*Dann errichte schnell einen weiteren schild davor, und um die Tribühne.

Ich kümmere mich eben um den Rest, dannach setz du so schnell es geht Psychokinese ein und löscht sie alle auf einmal aus.*

*In wie fern meinst du das? Wenn ich einen Schuld drumherum errichte sind doch alle eingesperrt.*

*Sie sollen erstmal alle vom dunklen Schild weg bleiben, mach schon und halte dir

gleich schnell die Nase zu.*

*Ah ich versteh was du vor hast, ok ich beeile mich.*
 

Kurz darauf versuchte Mewto mit seinen Psychischen Kräften die Leute von dem Schleier fern zu halten werend die Anderen sich darum kümmerten dass die Dunklen Wesen ihnen nicht zu nahe kamen, kurz darauf errichtete er eine weitere Barriere rund um die Tribühne.

*Ok der Schild steht.* sagte Mewto ihr schnell und Jinia musste schnell zusehen dass sie erstmal abstand vom Dämon hatte doch da kam ihr Trunks schon zuvor und

verstze ihm schnell abfolgen von Ki-Attacken.

Schnell formte Jinia ihr Hand so als ob sie ien Art Ball darin halten würde und konzenterirte sich kurz darauf erschien ein Ball aus purem Kristal.

"Also dann los!" Jinia warf den Ball hoch in die Luft und dieser öffnete sich und ein Lichstrahl der daraus entsprang fiel wie Wasser auf den

Boden und formte sich zu einer Gestalt, als das Leuchten erlöschen war stand ein kleinen grünes Wesen auf vier beinen und einem großen

Samen auf dem Rücken im Ring und rief "Bisasam!"

*Los halötet euch die Nasen zu* sagte sie Goku, Vegeta, Trunks, Mewto, Yamchu, Krillin und den Anderen die noch zur Gruppe-Z gehörten Telapatisch.

Sie verstanden zuwar erst nicht was das sollte aber sie taten was sie ihnen geratten hatte, die Dämonen fragten sich erst was das sollte.

"Was hat die den jetzt vor?" fragte der eine.

Schließlich rief sie dem Wesen zu.

"Schnell, schlafpuder!" rief sie und das kleine Wesen schüttelte seinen Körper und aus seiner Knospe sprühte blaues, glitzerdes Pulver das sich

sofort im ganzen Stadion verteilte.

Alle Menschen auf den Tribühnen wurden plötzlich schläfrig und fielen müde um,

die kleinen dunklen Wesen sahen darin ihre Chance und wollten gerade auf

deise losgehen doch war jemand schneller.

So schnell Mewto konnte benutze er seine Psychischen kräfte und alle dunklen Wesen wurden in blaues Licht gehüllt in dem sie sich nicht mehr rühren konnten

und schwebten nun vom Boden in die Luft, sie wurden quasi wie schlechte saat

aus der Menschenmenge im ganzen Stadion herraussotiert.

Man sah Mewto an dass es nicht alzu leicht bei dieser art Menge war, angestrengt hielt er sein Arme nach oben, wobei seine Hände ebenfalls blau glühten, doch mit einer bestimmten Handbewegung und nun auch leuchtend blauen Augen löschte Mewto sie alle auf einmal aus und die Wesen verschwanden im Nichts.

Nun schienen auch kein neuen mehr aufzutauchen und wenn doch würden sie durch die Bariere eh nicht durchkommen.
 

Nachdem das nun erledigt war schickte Jinia das grüne Wesen in diese art ball zurück und dieser verschwand in ihrer Hand genauso wie er auch aufgetaucht war.

Das Pulver hatte sich in der Luft schon längste verflüchtig und alle konnten erstmal wieder luft holen.

Seltsamerweise waren die Dämonen nicht vom dem Pulver betroffen obwohl sie ien volle ladung abbekommen hatten.

Jinia war darüber doch etwas erstaunt, sie hatte gedacht dass das Schlafpuder die auch ins Land der Träume schicken müsste doch da hatte sie sich wohl getäuscht sie standen immernoch hellwach da und warteten auf einen weiteren Angriff.

"Ach das sollte es werden, mh dennoch etwas schade um unsere kleine Arme von Herzlosen." "Ja etwas schade aber dennoch nicht sonderlich von bedeutung." meinten beide dämonen und die Anderen fragten sich gerade etwas.

*Herzlose? Was sind das? Waren das etwa diese kleinen dunklen Gestalten gewesen?*

fragte sich Goku und nicht nur ihm ging diese Frage durch den Kopf.

Doch länger konnten sie darüber nicht nachdenken als sie von ihnen wieder angegriffen wurden "Aber das bring euch jetzt auch nicht weiter!" riefen diese.

"Und ob jetzt bauchen wir uns niocht mehr sonderlich um die Menshcne hier sorgten machen und können uns nun voll und ganz euch widmen." sagte Jina ernst

und versuchte ine schnelle abfolge von Schwerthieben wärend Trunsk versuchte ihm

Ki-attacken zu verpassen.

Goku und Vegeta hatten da schon mehr schwirigkeiten da dieser Dämon ja gegen Ki-Attacken Imun war und ihre Tritte und schläge bewirkten nicht gerade viel.

Und es wurde immer schwerer da der Dämon scheinbar immer schneller wurd und schließlich verschwand er für einenkurzen moment nur um hinter Goku wieder aufzutauchen und ihn von Hinten in den Schwitzkasten zu

nehmen und ihm die Luft anschnürrte, Goku versuchte sich aus dem Griff zu befreiuen und verstze ihm Schläge mit seinem Ellenbogen doch diese machten dem Dämon nichts aus, er schien sie noch nicht mal zu spüren.

Vegeta wollte schon zu ihm und ihm helfen doch der Dämon verstärkte nur seinen Griff als er ihm näher kam.

"Halt, wenn du noch näher kommst ist es bald aus mit deinem Freund hier." als demonstration verstärkte er ernuet seinen Griff und Goku

schnappte schon nach luft. Vegeta schwebte da und wusste nicht ganz was er jetzt machen sollte, von hinten anzugreifen würde nichts

bringen da ihm selbst der härteste Tritt nichts anhaben konnte und Ki-Attacken waren erst recht wirkungslos und das hieße wenn er einen Angrief riskirte riskirte er damit auch dass er Goku das Genick brach.

"Na was ist nun willst du ihm etwa nicht helfen? Lange macht er es

bestimmt nicht mehr, hahaha." höhnte der Dämon, Goku versuchte indes noch seinen SuperSayajin-Status zu erhöhen um sich zu befreien aber es brachte nichts.
 

*Verdammt was mach ich jetzt? Einfach so anzugreifen wäre vatal.

Mit solchen Gegnern hatten wir es wirklich noch nie zu tun gehabt, aber ihn deswegen jetzt im Stich zu lassen kann ich auch nicht, verdammt noch mal.*

fluchte Vegeta innerlich und in ihm stieg wut auf.

"Veradmmt, wenn wir mit denne hier noch nicht mal fertig werden was dann?

Wenn die Bedrohnung wirklich so mächtig ist darf uns doch sowas hier nicht aufhalten, ich will und kann das nicht zu lassen.

Ich habe immerhin hier eine neue Heimat gefunden und habe eine Familie, ich kann sie nicht im Stich lassen.* Vegetas wut wurde nur noch größer und merkte garnicht dass diese Gedanken in ihm einene Bruchteil einer neuen Kraft

erwecken lies die sich in seinen Fäusten sammelte.

Goku bemerkte dass sich seine Aura veränderte und sah, so fern er dass noch konnte, zu ihm und erkannte dass sich um Vegetas Fäuste

eine flammende Aura

gebildete hatte, aber sie war anders als die wenn er

im SuperSayajin-Status war, sie wirkte wie echtes Feuer in seinen Händen.

Der Dämon erstarrte fast "Oh backe, ist das etwa?" doch weiter kam der Dämon nicht denn schon spurte Vegeta in einem Affenzahn auf ihn zu und sah ihn wutenbrannt an "Oh nein ich lasse es nicht zu!" rief er und eher der Däömon ragieren konnte und Goku schon wirklich das Genick brechen wollte

bakamm dieser einen solchen schlag an seiner linken Schulter ab dass dessen Arm sich von seine Körper trennte und auf dem Boden im Ring landete, dieser begann kurz drarauf zu rauchen an und verschwand.

Der Dämon lies daraufhin Goku sofort los und hielt sich die ladierte Schulter, Goku konnte derweil erstmal wieder luft holen.

Vegeta indes sah plötzlich auf seine Hände in denen das so scheinbar

echte Feuer schließlich verschwand.

"Was zum.. was war das eben?" *War das vermutlich diese Kraft von der sie gesprochen hat* fragte sich Vegeta und sah schließlich zu Goku der ihn ebenfalls fragend ansah und sich den Hals hielt.

"Ahh, du verdammter wicht. Das wirst du bereueen!" schrie der Dämon und ging auf Vegeta los doch Goku stellte sich dazwischen und schoss ihm einen Ki-Ball direkt in die zerfezte Wunde und diesmal hatte es gesessen.

Der Dämon schrie schmerzhaft auf und kurz darauf schnellte Goku auf ihn zu und dachte sich ebenfalls dabei

*Na warte das wirst du mir büsen dass ihr uns solchen ärger macht, ich werde nicht zulassen dass ihr unsere Heimat zerstört.* Goku ballte seine Fäuste und auch bei ihm erwachte eine seltsame Kraft und auch in seinen

Fäusten erschien eine art Feuer, blaues feuer, und versetze dem Dämon damit ebenfalls eine schlag der ihn fast auf den Boden knallen lies.
 

Nun schaute auch Goku etwas erstaunt auf seine Hände als er es merkte und die Flammen verschwanden.

*Was war das denn für eine Kraft? Sowas habe ich noch nie gespürt.* dachte er sich dabei doch wurde er durch des Dämons angriff wieder

aus seinen Gedanken gerissen.

Bei Trunks und Jinia sah es auch nicht besser aus, ihre Angriffe gingen ebenfalls so gut wie spurlos an ihm vorbei.

Erst als Jinia ihre Kräfte benutze und den Dämon in ihren Griff der Psychokines kriegte und er somit im blauem Licht gelemt war versuchte Trunks ihm Ki-Attacken zu verpassen doch diese machten ihm nichts aus.

Dies stimmte Trunks sauer und dachte ebenfalls daran was passieren

würde wenn sie dass hier nicht schafften.

Jinia musste schließlich ihren Psychischen Griff lösen, sie hatte

einfach nicht mehr genügend kraft dafür übrig. Schließlich spurte der Dämon auf sie zu "Bist du etwa schon am ende? Na um so besser." rief dieder und war drauf und dran ihr eine starke Ki-attacke zu verpassen doch da kam Trunks

ihm zuvor. Als er erneut den Gedanken von eben aufbrachte hatte er ebenfalls eine seltsames Gefühl und eher er überhaupt nachdachte was er genau

tat schlug er einfach einmal seinen Arm, als wolle er etwas wegstossen,

und erzeugte somit eine ziemlich starke Druckwelle die den Dämon wegschleuderte.

Jinai wurde auch etwas weggeweht und schlug ihr

Schwert in den Boden um halt zu haben.

Innerlich musste sie grinsen *Das hätte ich nicht gedacht dass sie ihre Kräfte so schnell erwecken. Es ist zwar nur ein Bruchteil aber

immerhin ein Anfang, das ist sehr gut.* dachte sie und rappelte sich auf.

Trunks musst erstmal lurz überlegen was er da gemacht hatte,

er wusste es absolut nicht. Doch eher er weiter nachdachte kam er zum Ring hinunter denn der Dämon kam langsam wieder zu sich, er war leider nur gegen einen der Felsensäulen geknallt und hielt sich erstmal den Kopf.

"Das war sehr gut Trunks, aber leider wird das nicht reichen ohne training."

sagte Jinia schließlich zu ihm und grinste.

"Wie kannst du jetzt noch grinsen? Der ist noch nicht erledigt."

"Weiß ich selbst, erklär ich dir später was ich meine. Wenn wir die überhaupt noch klein kriegen." sagte sie und ihre Miene verfinsterte sich wieder.
 

Bei Goku und Vegeta wurde der Kampf mitlerweile auch nicht leichter, auch wenn der Dämon jetzt nur noch einen Arm hatte.

Schließlich sahen beide nur noch einen Weg, sie sahen sich kurz nur an als der Dämon wieder auf sie zu spurten wollte, nickten sich zu und flogen ihm dann sie schnell sie konnten entgegen.

Beide verscuhten noch einmal diese seltsame Kraft in ihnen aufkommen zu lassen indem sie mit vollen Herzen an des eben dachten dass dies auslöste und es gelangen ihnen diese nochmal aufkommen zu lassen.

Mit aller kraft die sie hatten schlugen sie Synchron mit brennden Fäusten mit nur einem Hieb auf ihn und schlugen ihm direkt durch den Körper wo dann nur ein großes loch blieb. Der Dämon schrie auf aber mit einem weiteren Hieb schlugen sie nochmals auf ihn ein und beförderten ihn nach unten und wurde auf einen der spitzen Felsen aufgespiest.

Der Aufschrei dadurch lies den anderen Dämon aufsehen und sah seinen Kumpel aufgespiest auf dem spitzen Felsen jammern.

"Was zum... Sakon!" der Dämon beachtete Jinia und Trunks garnicht mehr sondern flog zu ihm der ihn anflehte "Arrrg diese Schweine, hol mich raus!"

jammerte dieser doch dazu kam der Andere nicht denn schon wurden die von allen vier eingekreist und standen in Kampfposition.

"Das war´s dann jetzt geben wir euch langsam den Rest." knurrte Jinia und lies ihr Schwert erglühen, Goku machte sich bereits eine Kamehameha abzufeuern, Vegeta machte sich für eine Bingbang atack bereit und Trunks konzentrierte den stäksten Dämonenblitzzu konzentrieren den er drauf hatte.

DEr Dämon sah jetzt nur noch panisch hin und her und sein Kumpwl jammerte ihn auch noch voll und fleht ihn von diesen Felsen zu holen.

"Verdammt noch mal, hol mich hier gefälligst runter arrg!"

jetzt sah der Andere nur noch eines und lies die Anderen alle fassungslos werden.

"Sei gefälligst still!!!" rief dieser und löschte seinen Kollegen einfach so mit nur einer Duklen Attacken einfach aus.

Alle veir starrten darauhin nur fassunglos, der hatte doch tatsächlich eben seinen eigenen kumpel ausgelöscht und dieser nutze so eben

die Gelegenheit um zu türmen.

"Oh nein so schnell nicht." knurrte Jinia und verscuhte ihm noch in die Luft zu folgen doch here man sich versah öffnete dieser ein dukles Portal und verschwand darin und das Portal kurz darauf.

"Scheiße." fluchte sie doch dann erklang die Stimme des Dämon und halte in der Luft wieder "Ihr Narren habt uns nicht zum letzten mal

gesehen damit das klar ist, das war nur der Vorgeschmack, Hahahahaha!!"

sauer sahen alle in den Himmel doch kaum waren diese Sätze gesagt lösste sich auch sogleich der dunkle Schleier auf und verschwand und Mewto konnte nun endlich die Barriere aufheben und ebenfalls erstmal kurz luft holen.
 

Doch dazu hatte er nur wenig zeit denn kaum dass die Barirere verschwunden war lies auch sogleich die Wirkung des Schlafpuders nach und alle wurden so langsam wieder wach. Doch leider wurden die Leute sogleich wieder panisch als sie sich wieder erinnerten was geschehen war und das mussten sie

so schnell wie möglich ändern.

"Au backe das hab ich mir schon fast gedacht, das kann augf keinen Fall so bleiben." *Mewto schicke alle der Gruppe-Z in eine Bariere und komm dann so schnell wie möglich zu mir.* d´sagte sie ihm und Mewto schickte sogleich alle Freunde der Drei in eine weitere kupelartige Bariere,

dies sollte sie vor das kommende schützen.

Kaum hatte er das getan war er auch schon bei ihr und Jinia sperrte Goku, Trunks, und Vegeta kurz darauf ebenfall in eine kupelartige Bariere ein.

"Hey was soll das denn werden?" fragte Goku erst erschrocken.

"Bleibt bloss da drin die dient zu eurem

schutz und haltet euch gleich die Augen zu, los Mewto."

Jinia und Mewto flogen schnell in die Luft und verharten dort in einer bestimmten Höhe schließlich stellten sie sich so nah dass sie Rücken an Rücken schwebten.

Jinia ließ ihr Schwert verschwinden, nun kreuzten sie Synchron ihre Arme und ihre Hände begannen blau zu glühen schließlich glühten auch ihre Augen blau und dann ihre ganzen Körper.
 

Und mit größter konzentration enstand eine blauleutende Lichtsäule die immer breiter und breiter wurde und das gesammte Stadioninnere einhüllte, so gut wie alle mussten sich die Augen wegen des grellen Lichtes zuhalten.

Als sie diese wieder öffneten und das Licht verschwunden war schauten sich alle fragend um, die Zuschauer wussten nicht was passiert war und sah sich um.

Der Ring war wieder wie vor dem Angriff und keine spitze

Steinsäule schaute mehr herraus selbst die Tribühnen waren wie neu und die Barieren hatten sich gelöst. Die drei unten fragten sich erstmal was diese Lichtshow sollte und kamen zu Jinia die nun erschöpft zu boden sank, Mewto versuchte sie zu stützen doch sie sank trotzdem zu Boden, dass eben musste wohl einen bestimmten Grund gehabt haben.

"Hey, ist alles okay?" fragte Trunks.

"Ja ist schon in Ordung, das eben hat nur mehr kraft gekostet als erwartet,

mehr nicht." meinte sie und versuchte sich aufzurichten.

"Was war das eigentlich eben was ihr da gemacht habt?" fragte Trunks.

"Wir haben den Menschen hier die Erinnerungen an dieses Geschehen gelöscht und ihr Gedächnis verändert, wenn sie sich weiterhin gefürchtet hätten hätte es ihnen nur weiter geholfen. Er nährt sich mit allem das finsternis in sich hat dazu zählt auch die Angst." erklärte sie erschöpft.
 

"Ich möchte dennen erlichgesagt nicht wieder begnen." meinte Goku.

"Das glaub ich dir aber die Wahl werden wir nicht haben.

Ihr habt nun selbst erlebt was sie für eine Kraft besitzen und dass war noch nicht mal ein Bruchteil von dem was sie können.

Uns steht wirklich eine Katastrophe bevor wenn wir es nicht schaffen sie zu stoppen, ihr habt gesehen wozu síe im Stande sind und das war noch harmlos.

Die wahre herrausforderung ist um einge Ecken

gefährlicher und deshalb müsst ihr lernen zu Elemtarkrieger zu werden, ihr habt ja selbst gemerkt dass diese kraft ihnen als

einzige wirklich etwas anhaben kann."

Alle drei sahen sie fragend an "Wie meinst du das bitte?" fragte Trunks.

"Na was schon, ihr vorhin im Kampf einen kleinen Teil in euch erwecken können.

Oder habt ihr euch etwa nicht gefragt was dies für eine

Kraft war die ihr plötzlich gespürt habt?"

"Das war es also was wir gespürt haben aber... es war sowohl so vertraut als auch vollkommen anders." dachte Vegeta laut.

"Genau dass sind eure Elementaren Kräfte und es war wie gesgat nur ein kleiner Teil von dem was ihr noch rausholen könnt. Genau deshalb muss

ich euch in dieser Kategorie trainiren damit ihr lernt

damit umzugehen und noch stärker werdet. Es wird nicht einfach werden und ihr werdet viel lernen müssen aber ich bin sicher dass ihr es schaffen werdet.

Das heißt wenn ihr mir nun glaubt und mich euch trainiren lasst."

meinte sie und sah zu Vegeta der nun auch die Gefahr einsah, dieser Kampf hatte ihm schon gezeigt was dies noch werden würde wenn sie nichts taten.

"Ok, ich werde dir glauben, aber wehw wenn wir daurch nicht stärker werden." meinte er darauf nur.

"Hehehe, das hab ich mir schon gedacht. Keine sorge dass werdet ihr."

"Aber nur mal so nebenbei, wo werden wir denn trainiren? Ich meine wir brauchen doch einen Stützpunkt oder so und wo wirst du dann eigentlich sein?"

fragte scih Goku.

"Das ist doch eigentlich logisch, unsere Stützpunkt wird die CC. sein und dort werde ich auch wohnen." grinste sie worauf Vegeta erstmal nur erst drein schaute Trunks hingegen fand es super.

"Also ich würde mich freuen wenn du bei uns wohnen würdest, immerhin bist du in gewisserweise ja ein Teil der Familie." meinte Trunks.

"Ich bin davon garnicht begeistert. Zum Einen bist du mir noch völlig fremd und ich kann es nicht abhaben wenn Fremde in meinem eigenen Zuhause rumstromern und zum Anderen würde Bulma auch nicht eine fremde Person einfach so aufnehmen." protestierte Vegeta.

"Ach nein? Und wie war das damals mit den Bewohner von Namek?" fragte Goku grinsend, er kannt Bulma selbst gut genug und wusste genauso gut auch dass Vegeta ihr einfach immernoch nicht ganz traute.

"Ach was, das war anderes." meinte dieser nur beleidigt.

Jinia musste darauf nur kichern "Hihi, ich weiß du traust mir noch nicht ganz und was Bulma betrifft so werde ich euren Freuden die Situation ebenfall erklären, denn ich bin sicher diese Gestalten werden irgendwann

bestimmt noch mal auftauchen und da sollten auch sie vorsichtig sein."

meinte sie und ihre Miene verfinsterte sich wieder etwas.

"Ja klingt einleuchtend, also dann machen wir es so.

Und wann soll das Training beginnen?" fragte Goku.

"So bald wie nur möglich, die Grundsätze werde ich euch nach dem Turnier erklären und erste Übungen mit euch durchnehmen." erklärte sie, sofern es überhaupt mit dem Turnier weiterging ^^´.
 

Kurz darauf lösten alle erstmal die Verwirrung auf und so konnte das Turnier in gewohnten bahnen weiterlaufen. Der Kampf nach dem von Trunks und Jinia folgte war der zwischen Vegeta und Goku der auch spannend zu werden versprach.

Jinia sah dem vom Wartehaus aus zu und dachte sich mit bedrückter Miene.

*Ihr wisst garnicht was uns noch alles erwarten wird. Es wird definiv nicht leicht werden auch für mich nicht, es wir wirklich ein harter Weg werden.*
 


 

Wärenddessen an einem weitenfernten Ort der Dunkelheit:
 

Im einem vollkommen dunklen Raum beobachte eine Gestalt das Geschehene in einer großen Krystalkugel wärend sich von Hinten jamend näherte und sich vor dieser verbeugte.

"Verzeiht wenn ich schon so früh erscheine aber wir konnten nicht viel ausrichten... und was Sakon betrifft.." "Schweig!" sprach die Gestalt streng ohne ihn eines Blickes zu würdigen und starrte weiterhin in die Kugel.

"Ich hatte euch den Auftrag erteilt Panick und Angst zu verbreiten und sie Krankenhausreif zu prügeln und nicht sie anzuspornen dass sie noch früher ihre kräfte endecken!!" erschrocken kroch der Dämon etwas zurück.

"Verzeihung Meister aber es war wirklich nicht einfach..."

"Sei still habe ich gesagt!! Ich habe mehr als genug gesehen und dennoch...

werde ich dich nicht auslöschen lassen. Ihr habt trotzdem genug dunkle Ernergie gesammelt, zwar nicht viel aber immerhin etwas.

Und was deinen Freund betrifft so hast du ein gutes Opfer gebracht um ihnen zu zeigen was wir von ihnen halten, ihr kleiner funken

angst eben war eine besondere bereicherung, gut gemacht und keine sorge ich werde ihn dir wiederbeschaffen."

"Vielen dank, Meister ihr werdet es nicht bereuen."

"Ja ja, nun verschwinde endlich!" "Sehr wohl."

der Dämon verschwand im Nichts doch tauchten nun rund um die Kugel viele weitere Gestalten auf.

"Du hättest ihn besser gleich erledigen sollen, die Beiden haben nur wertvolle Herzlose verschwendet." meinte die erste Gestalt.

"Aber dennoch haben sie mehr als genug dunkle Energie beschafft, dafür sollte ich sie keineswegs bestrafen außerdem wäre es doch schade da sie uns noch immer nützlich sind." meinte die zweite Gestalt, die der Dämon als "Meister" betitelt hatte.

"Dem stimme ich zu, Herzlose haben wir zuhauf daran wird es bestimmt nicht scheitern und selbst wenn sie jetzt schon einen Teil ihrer neuen Kraft zu spüren

bekommen haben tut das unseren Plänen noch längst keinen Abbrruch."

meinte die dritte Gestalt.

"Genau das meine ich." meinte die zweite Gestalt.

"Aber dennoch könnte das zum Problem werden wenn sie noch viel stärker werden, sie ist ja immerhin auch schon stark, bei dem was ich gesehen habe ich möchte ich ehrlichgesagt nicht gegen sie antretten wollen." meinte eine vierte Gestalt.

"Na dann halt dich einfach zurück und zieh dein eigenen ding durch wenn´s sein muss, wir jeden falls werden weiterhin mit unseren Plänen fortfahren."

sagte die zweite Gestalt. "Sehe ich auch so. Und wenn wir sie erstmal in der Hand haben machen wir sie platt, das wird ein herliches kleines Spielchen werden."

meinte eine fünte Gestalt.

"Da sei dir mal nicht so sicher, es wird sicherlich kein so leichtes Spielchen werden, noch sind sie zwar schwach aber das wird sich ändern, besonders wenn sie sie trainirt." meinte die erste Gestalt.

"Mhh, oh doch doch es könnte durch aus amüsant werden. Wir werden ja sehen wie es sich entwickelt. An unsere Pläne können sie uns nicht hindern, und der Meister wartet immerhin noch auf seine Auferstehung.

Wir brauchen jeden Funken Energie den wir kriegen können und ist der Meister Mammon erstmal frei so werden alle Welten dann uns gehören."

sagte die vierte Gestalt umüsierend.

"Ja so wird es sein, und ist es so weit so werden wir sie platt machen wie-"

"Platt wie Pfankuchen." unterbrach die fünfte die zweite Gestalt worauf die Zweite fies zu grinsen anfing.

"Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Hehehe, ja wir werden ja sehen...

werden sie die Dunkleheit bezwingen oder wird die Dunkelheit sie verschlingen?

Ich tippe da eher auf zweiteres." grinste die zweite Gestalt.

"Ja gute Frage mit nem schönen Reim dahinter, hehehe." lachte die fünfte Gestalt.

"Allerdings aber sie werden noch ewig brauchen um zu verstehen was sie erwarten wird und das verschafft uns noch jedemenge Zeit, so schnell werden

sie uns nicht hindern können und wer weiß vermutlioch werden sie uns sogar noch helfen und merken es nicht einmal, Hahahaha!" lautes höhnisches lachen ging ducrh den dunklen Raum.
 


 

Werendessen in der Westtlichen Hauptstadt:
 

Jinia hatte alle nun über alles aufgeklärt und Bulma empfing sie wirklich als Gast in ihrem zuhause, etwas zum leiden von Vegeta ^^´.

Aber viele stauneten nicht schlecht als sie sie über ihre Familienverhältnisse aufklärte und konnten nicht glauben dass Goku und Vegeta somit brüder waren.

Das war nebensächlich denn über die Gefahr machte man sich am meisten sorgen vor allem wegen dem was sie heute gesehen hatten.

Auch über die anderen Welten und den seltsamen Wesen klärte sie sie auf.

"Also waren diese kleinen Wesen von vorhin Herzlose, ja?" fragte Trunks.

"Ja. Herzlosen exestieren in verschiedenstens Formen und sind auch dementsprechend gefährlich. Sie entstehen wenn jamand sein Herz verliert und sind nicht weiter als maifestierte Dunkelheit.

Diese von heute waren Schattenlurche, also die kleinen Männchen mit den Fühlern, und Schattenquaser, diese schwebenden Gewebballons. Dies waren noch harmlose es gibt welche die noch weit aus gefährlicher sind." erklärte sie.

"Ich nehme mal an auf die werden wir noch öfters treffen oder?" fragte Vegeta noch immer skeptisch.
 

"Öfter als es uns vielleichet lieb sein wird." antwortete Mewto.

"Ok und wie sollen wir nun trainiren damit wir unsere Kräfte erwecken können?"

fragte sich Goku.

"Das kommt noch keine sorge. Zuerst müsst ihr mit vielen anderem fertig werden, denn nur mit dem zu kämpfen was ihr bis jetzt könnt ist noch viel

zu wenig und wird auch nicht immer das Richtige sein.

Ich habe ich euch dass ja schon mit der Stabilität der Welten erklärt, das heißt im klartext dass ihr lernen müsst mit noch ganz anderen Mittel zu kämpfen und sie mit euren eigenen kräften möglicherweise auch zu kombinieren."

erklärte Jinia und ging dabei wie ein Lehrer vor ihnen hin und her.

"Wie, Kobinationen sind auch möglich?" fragte Trunks.

"Ja aber sie sind ziemlich schwer und ihr müsst eure stärken darain selbst endecken was wohl kaum schwerer sein dürfte."

"Ok und mit was willst du uns zuerst vertraut machen, also mit welchen Mittel wir zuerst vertraut werden sollen?" fragte Vegeta.

"Hehehe, mit Pokemon." lächelte sie.

"Mit was?" fragten alle drei Synchon.

"Pokemon, monster mit vielen verschiedenen Fähigkeiten und Attacken und vielen Elemteigenschaften die sich nur mit spizielen Bällen einfangen lassen.

Es gibt davon viele zahlreiche arten, einige von

ihnen sind sogar legendär.

Und keine sorge mit ihnen klar zu kommen ist in etwa genauso wie mit einem Haustier nur etwas schwiriger." erklärte sie.

"Na super, mit so nem Vieh will ich erst gar nicht gekanntschaft machen." grummelte Vegeta "Hehe, aber das habt ihr schon längst." grinste Jinia.

"Wie jetzt?" "Mewto ist eines von ihnen."

"Die sehen aber nicht alle so hässlich aus wie er oder?"

fragte Vegeta etwas angewiedert

"Pass auf was du sagst, klar? Ich bin ne Ausnahme." sah Mewto ihn

mit bösen Blick an.

"Pse wer´s glaubt." meinte Vegeta und Mewto wollte

ihm schon fast wieder an die Gurgel gehen.
 

"Hey, keine beleidigungen kapiert? Das gilt besonders für dich Vegeta."

"Sag du mir nicht was ich zu tun habe." maulte Vegeta sie an.

"Das wirst du aber müssen wenn du wenn du nicht am Untergnag allem verantwortlich sein willst." meinte sie murrend.

"Grr, ok ok hast gewonnen, kommt auch nicht wieder vor." genervt veschrnkte Vegeta die Arme vor der Brust.

"Das will ich auch hoffen. Na dann werde ich euch mal mit den Regeln und Kampfeigenschaften vertraut machen." und schon begann wieder eine lange und breite Erklärung, tja jetzt würde es wohl richtig losgehen

und die Bedrohung würde mit der Zeit immer näher rücken.
 


 

//So denn leute, damit wäre kapüi vier abgeschlossen. Und erstmal ein Riesen gomen dass es so lange gedauert hat aber ich hatte echt schwrigekeiten mit den Kampf voran zu kommen ^^´. Naja hoffe trotzdem dass euch das kapi gefallen hat und dass ihr euch schon auf das Nächste freut, schon mal danke für die kommis im Voraus, also dann bis es mit nummer 5 weiter geht ^___^//

Der erste Trainingskampf der Pokemon

//So denn leute, ich habe euch lange warten lassen und jetzt wird es wirklich mal wieder zeit ein weiteres kapi zu starten, allerdings schreibe ich es wieder spontan das heißt dass es noch nicht fertig ist sobald es freigeschaltet ist ^^´. Also dann ich wünsche euch viel spass beim Lesen ^^´.//
 


 

Nun waren schon zwei Tage vergangen seitdem das große Turnier stattgefunden hatte, und unsere Freunde hatten nun allerhand zu tun um dem Bösen später einheit gebieten zu können. Es war noch nicht viel was sie lernten aber es war ein Anfang aber die Zeit wurde immer knapper, auch wenn ihnen noch jahre blieben so blieb die Dunkelheit alles andere als untätig.
 

In einer vollkommen anderen Welt, weit in den Tiefe des Weltenraums, zog ein dukles Omen über den Himmel und überzog das Land mit Dunkelheit.

Die Erde bebte, Tiere flohen gehn Horizont und die Menschen flohen kreischend

und angsterfühlt vor den Wesen der Dunkelheit die sie wie

ausghungerte Tiere verfolgten und deren Herzen stahlen.

Eine dunkle Kugel aus finsterer Energie erschien am Himmel und die Blitze die von ihr ausgingen sezten umliegende Bäume des Waldes in Brand.

Als die Erde zu brechen begann wurde das angstvolle Schreien lauter und die Kugel senkte sich und überzog nun auch die Erde mit dunkler energie und begann alles zu verschlingen. Menschen die in die aubreitende Masse gerieten lösten sich auf und ihre Herzen verschwanden im Nichts.
 

Die Masse wurde schließlich mit einem schlag immer mehr und verschlang schließlich die ganze Welt und verschwand mit einem lezten Aufblitzen.

Im dunklen Raum wurde dies in der großen Kristalkugel beobachtet, die Gestalt grinste zufrieden. "Sehr gut, viel schmerz, viel angst, ein paar Herzen und zum schluss der Untergang der Welt. Wunderbar, so steht uns ein Weltenherz mehr

zur Verfügung um den Meister zu befreien." murmelte sie doch dann

wurde die Kugel dunkel und zwei blutrote Augen leuchteten in dieser.

Die Person verneigte sich Kniehend "Vaati." grollte die Stimme in der Kugel.

"Ja, Meister Mammon?" "Wie weit seid ihr mit euren Plänen?

Ihr leistet gute Arbeit aber das reicht noch nicht."
 

"Ich weiß, meister. Wir tuhen bereits unser bestes, eine weitere Welt wurde soeben erobert und in die Dunkelheit geschickt. Und auch der Rest der Welten wird schon bald uns gehören."

"Das will ich hoffen, ich bin schon viel zu lange hier eingesperrt.

Grrr, ich schwöre wenn ich hier endlich rauskomme wird sie

meine Rache zu spüren bekommen." grollte die Stimme

und brachte den Raum zum beben.

"Keine sorge meister, wir tuhen bereits alles um sie aus dem Verkehr zu ziehen.

Und außerdem sind sie noch schwach."
 

"Guuut. Aber unterschäzte unsere Gegner nicht, noch mögen sie keine Ahnung von ihren Kräften haben aber das kann sich immer unerwartet ändern.

Erst recht wenn sie sich finden."

"Ihr sprecht von den Elementarführern. Was das betrifft sorgen wir bereits vor, in den Welten wo sie sich aufhalten sollen haben interesante dinge herrausgefunden die uns von nutzen sein könnten. Allerdings wird es etwas dauern

um sie nutzen zu können."

"So lange es meiner auferstehung beiträgt und mir gestattet alle Welten zu beherrschen habt ihr alle zeit der Welt."
 

"Das wird es sicherlich meister. Und bald seid ihr frei und könnt euren Rachedurst stillen." grinste Vaati.

"Oh du glaubst garnicht wie sehr ich diesen Tag herbeisehne."

"Umsomehr werden wir uns auch beeilen. Wie gesagt bis jetzt läuft alles wie geschmirrt, außer wenn sie uns in die Quere kommen aber allgemein stellen sie

keine Bedrohung für uns dar. Im Grunde haben sie keine

Ahnung was sie erwarten wird"
 

"Zieh besser keine voreiligen Schlüsse, ihre kleinen Lehrlinge können immernoch zu einem großen Poblem werden, erst recht wenn sie IHN finden.

Und sie hat sich auch noch auf seine Seite gestellt! Ich werde nie den Tag vergessen an dem sie mich verriet und er mich in dieses Siegel gesperrt hat!"

Der Raum begann erneut heftig zu beben.

"Beruhigt euch, Meister. Der Tag eurer Befreiung wird schon bald sehr nahe sein.

Mal abgesehen davon wissen sie nichts von unseren allgemeinen Plänen,

selbst sie nicht und das will schon was heißen, oder?"

"Mhh, ja allerdings. Aber das ist typisch für sie, sie ist immer noch so naiv wie sie äußerlich jung ist. Macht ihnen das Leben zur hölle,

ich will sie leiden sehen und ihren schmerz spüren."

"Sehr wohl meister." die Kugel nahm wieder ihre vorige Farbe

an und die Augen verschwanden.
 

*Sie leiden zu lassen dürfte wohl kaum schwer werden, immerhin sind ihre Kräfte seid ihrem Leben auf der anderen Seite ziemlich abgeschwächt.

Das könnte durchaus vom nutzen sein, und sie weiß noch nicht mal dass ihre Schöpfer sie angelogen haben. Ein ziemlich egoistischer Fehler, der uns vorteile verschaffen kann. Und wer weiß was geschehen wird wenn sie Wahrheit erfährt.*

dachte sich Vaati und hielt in der Kugel aussschau nach einer weiteren Welt,

die sich lohnte zu erobern.
 

Währendessen weihte Jinia unsere freunde schon seit zwei tagen in die Kunst des Pokemonkampfes ein, allerdings war es bis jetzt nur theoretischer Unterricht ^^´.

"Also dann, ich erklär es nochmal.

Wasserattacken sind sehr effektiv gegenüber Gestein und Boden Typen.

Elektroattacken haben meistens nur bei Wassertypen hohe effiktivität, aber auch

bei Geist und Gift können sie hohen schaden anrichten, bei Pflanzen hingegen

oft nur mittelmäßig...." erklärte Jinia erneut wurde dann aber von Vegeta

unterbrochen.
 

"Ja ja, wir haben es ja kapiert. Du hast es uns jetzt schon mindestens drei mal

vorgetragen, wie wäre es mal mit einer Herrauforderung?

Dieser theoretische Kram bringt uns nicht weiter." murrte Vegeta rum.

"Da muss ich ihm mal ausnahmsweise zustimmen, ist ja alles schön und gut aber

ein Kampf als Training würde uns eher helfen." stimmte Goku ihm zu.

"Einen Trainingskampf, hm? Ok ihr habt recht aber

dafür werdet ihr eigene Pokemon brauchen... und ich glaube die

hier sind für´s erste genau die Richtigen für euch."
 

Jinia kramte in ihrer Hosentasche und holte daraus drei, noch kleine,

Pokebälle herraus die sie ihnen direkt zuwarf.

"Du willst uns einfach so welche schenken?" fragte Trunks etwas verwirrt.

"Nun ja nicht ganz. Ihr dürft sie behalten wenn ihr euch im Kampf mit ihnen bewiesen habt. Außerdem... habe ich euch nicht irgenwelche gegeben,

macht einfach mal auf."

"Okey, wenn du meinst. Ich bin schon etwas neugirig, ha!"
 

Goku war wirklich so zeimlich neugirig, das sah man schon als er den Ball in die Luft warf und ein heller Lichtstrahl herrausschien.

Gokus augen wunkelten vor neugier als sich das Licht zu einer Gestalt formte.

Als das Leuchten aufhörte glaubten die Drei sie sahen nicht richtig,

aus der Kugel war ein großer Vogel mit flammenden Flügel entsprungen

und gab ein kräftiges Brüllen von sich. Sie wussten bereits was für ein Pokemon es war, denn zu einem kleinen leidwesen hatte sie ihnen auch noch

jedes einzelne Pokemon gezeigt das es gab und welche davon Legendär usw waren.

Vegeta sah man dabei so ziemlich an dass er neidisch war ^^´.
 

"Wow, das ist doch ein Lavados, oder? Ist das nicht etwas zu stark für ein Startpokemon? ^^´" fragte Goku grinsend, denn irgendwie hatte er dabei ein etwas seltsames Gefühl. "Ganz und garnicht, es ist genau das Richtige und

zu euch beiden werden eure auch passen." meinte sie nur ruhig und Goku bekam von dem Lavados erstmal einen kleinen Schleck auf die Wange ^^´.

Vegeta musste innerlich schon wieder knurren, es war immer wieder das Gleiche mit ihm, das Glück war so gut wie immer auf der Seite des Narren.

"Mh, dann bin ich ja mal auf meines gespannt."
 

Nun warf Trunks babei seinen Ball zu werfen und auch bei ihm erschien ein großer Vogel doch dieser war gelb und hatte eine zakige Mähne am Kopf und auch seine Flügel waren gezakt, aber seine augen hatten einen etwas unfreundlichen ausdruck.

Trunks hatte also ein Zapdos bekommen, dieses blickte ihn auch erst misstrauisch an als es ihn erblickte und Trunks wurde ehrlichgesagt etwas kommisch zumute ^^´.

"Das ist ein Zapdos oder? Ohje, es macht nicht gerade einen begeisterten eindruck ^^´." meinte Trunks etwas unsicher, nicht wegen dem Pokemon selbst sondern wegen seines Blickes der ihn zu misstrauen schien und dem

von Vegeta glich wenn er sauer war. Vegeta selbst wurde mittlerweile auch etwas sauer, wehe wenn sie ihm ein schwaches gegeben hat dann würde es dresche geben.
 

"Keine sorge, Zapdos hat meistens diesen Blick wenn es einen neuen Trainer als Übung übertragen wird. Dem solltest du aber keine Angst zeigen sondern Respekt, genau das ist es auch was ein jedes Pokemon von seinem Trainer erwartet."

winkte sie ab und blickte dann zu Vegeta, der seinen Ball nun ein wenig

verachtend ansah und sie konnte sich schon denken wieso, er war eifersüchtig aber dafür gab es eigentlich keinen Grund.
 

"Vegeta, wie wäre es wenn du deinen auch öffnest? Ich garantiere dir dass du ebenfalls ein sehr starkes hast." "Tse, wehe wenn nicht." grummelte er sie an und warf seinen ebenfalls in die Luft.

Aus seinem erschien ein wunderschöner blauer Vogel mit einem ziemlich langem Federschweif und seine Flügel glitzerten wie Schnee in der Sonne als es seine Flügel streckte und ein freudiges Brüllen von sich gab.

Vegeta hatte also ein Arktos bekommen und innerlich musste er zugeben dass es ihm sogar gefiel, seine ausstrahlung und haltung hatte etwas stolzes und zugleich majestätisches an sich, in gewisserweise ähnelte es ihm.
 

"Ein Arktos also, mh. Ok damit kann ich leben, können wir dann endlich loslegen?"

meinte er nur wirsch und Jinia wollte ehrlichgesagt auch nicht länger warten,

die Zeit um sie zu testen war gerade richtig.

"Allerdings." war ihre Antwort und mit einem Fingerschnippen ließ sie aus dem Nichts einen kristalen Schleir erscheinen der sich in ein

Pokemonkampffeld verwandelte. (Dies ist bekannt aus dem dritten Pokemonfilm)

Mit einem Sprung sprang Jinia auf die andere Seite des Feldes, Mewto hatte sich schon längst auf einen Baum verzogen und wartete nun auch gespannt darauf wie sie

sich bei ihrem ersten Kampf schlagen würden.
 

"Also dann, beginnen wir mit der ersten Lektion: Taktiken mit dem Schwerpunkt des Levelunterschieds. Wer von euch will anfangen?"

"Einen kleinen Augenblick mal. Wir Drei gegen dich allein?

Ich finde das recht übermütig von dir." höhnte Vegeta, in seinen Augen

spielte sie sich wirklich wie ein Besserwisser auf und das konnte

er patu nicht ausstehen, reichte schon wenn dass Goku manchmal tat.

"Wo liegt da bei dir das Problem?

Noch bin ich hier die Jenige die euch unterichtet und euch lehren

soll damit zu kämpfen und nicht um mir von dir belehrungen

anhören zu müssen dass ich arogant wäre, damit das mal klar ist."

"Ok, schon kappiert, du bist der Boss." murrte Vegeta und lehnte

sich genervt an die Wand.
 

"Also dann, wer will nun?" "Ich würde mich gerne als Erster stellen."

trat Trunks einen Schritt nach vorn.

"Gut, dann stell dich bitte ins Trainerfeld und schicke Zapdos in den Ring."

Gesagt getan, beide stellten sich in Position und Zapdos war schon ganz wild darauf zu kämpfen, man konnte es ihm in den Augen ablesen.

Jinia ließ wie schon zuvor beim Turnier einen Kristalball erscheinen und warf diesen in die Luft, das Pokemon dass daraus entsprang war ein

prächtiges Sichlor, dessen Klingen im Sonnenlicht glänzten.

Trunks fiel dabei jedoch eines auf.

"Ähm, darf ich dir mal kurz eine Frage stellen?" "Klar, nur zu."
 

"Wieso erschaffst du einfach so Pokebälle in deiner Hand und benutz keine eigenen wie die unsere? Du benutz quasi Fälschungen, das kommt mir

ehrlichgesagt spanisch vor." Das war allerdings etwas seltsam.

"Hmm, ok da magst du recht haben, so ganz fair ist es nicht aber das mache ich auch nicht nur aus spass. Ich habe zwar ein paar eigene aber für

diesen Test würden sie kaum geeignet sein.

Auf diese art Bälle zu erschaffen kann ich euch zumindest eine geeignete Herausforderung bieten, zumal es mir erlaubt den Level des Pokemon zu bestimmen.

Dies tuhe ich aber auch nur wenn es die Situation auch wirklich erfordert."

"Verstehe, aber was mich noch stutziger macht ist warum du

ein Sichlor gewählt hast. Soweit ich noch weiß ist es vom typ her kaum

gegen ein Legendäres gerüstet."
 

"Etwa schon vergessen was ich über den Levelunterschied gesagt habe?

Allein schon das Level kann den Kampf beeinflussen aber dabei sind auch taktik und Geschick entscheidend die es wiederrum unentscheidend machen können.

Ach ja, damit wäre ich bei einem weiteren Punkt.

Die D-Powers, die ich euch gegeben habe, dienen euch auch unter anderem als Index für verschiedene Monster und Herzlose die uns begegnen werden."

"Und das sagst du uns jetzt erst -.-´" murrte Vegeta schon wieder.

"Ihr könnt es ja mal ausprobieren, ihr müsst es nur leicht wie eine Fernbedienung

schräg zum Monster halten, dann wird euch eine holographische Angabe erscheinen.

Je nach Monsterart lassen sich verschiedene Informationen beschaffen,

es gibt auch manche bei dennen nicht mal die Art,

Stärke oder auch der Typ angegeben werden können." erklärte sie mit verschränkten Armen, das Sichlor rieb sich derweil die Klingen.
 

Goku probierte es als Erster aus aber zuerst geschah nichts, auch bei Trunks und Vegeta tat sich zunächst nichts. Doch dann tat sich bei Trunks endlich was und von seinem D-Power erschien durch den kleinen Bildschrim eine kleine Hololgraphische Information über das Sichlor vor ihm,

doch etwas an der Anzeige überraschte ihn schon

als er es auch an sein Zapdos hielt.

"Mhh, garnicht mal so übel, alles andere als unpraktisch."

murmelte Vegeta. "Nicht schlecht, aber sag mal stimmt das Level auch

dass sie anzeigen?" fragte Trunks etwas skeptisch.

"Aber logisch. Jede einzelne Information ist wahr."

"Ok, dann finde ich es doch etwas fies dass das Sichlor da einen Level von 70 und unsere Pokemon gerade mal einen Level von 50 haben."
 

"Das ist nicht seltsam sondern gerade richtig für diesen Trainingskampf.

Alleine durch die Anzeige solltest du dich allerdings nicht beeiflussen lassen, manchmal sind solche Informationen alles andere als hilfreich."

"Schon verstanden, können wir dann mit dem Kampf beginnen?"

"Mit vergnügen. Mal sehen wer von euch gut aufgepasst hat."

Ein hinterlistiges Grinsen zeigte sich auf ihrem Gesicht,

bei diesem Gesichtsausdruck konnte sich Mewto schon denken welche art von

Tatikt sie verwenden würde, sie wra zwar recht einfach aber nicht so leicht zu überwinden es sei denn man hatte den Trick raus.
 

Beide stellten sich nun in Position und die Pokemon traten vor um den Kampf zu beginnen, in ihren Augen funkelte bereits die Kampfeslust.

"Na dann.... Sichlor, Zerschneider!" befahl sie und das Sichlor kam mit einem Affenzahn auf das Zapdos zugerauscht, Trunks reagierte schnell.

"Schnell, weiche in die Luft aus!" das Zapdos folgte dem Befehl und wich knapp dem Zerscheider von Sichlor aus doch dann grinste Jinai listig als es das Zapdos nach oben steigen sah *Er tut genau das was ich mir gedacht habe.*

"Und jetzt Donnerblitz!" befahl Trunks

"Du solltest besser nicht so voreilig sein." "Was?"

Eher Trunks weiter nachdenken konnte und zu Zapdos sah hatte sich Sichlor bereits an den Bauch des Pokemon geklammert und Jinia befahl eine Härtnerattacke.
 

Der dadurch folgende Donnerblitz wurde von der stahlartigen Schutzschicht wieder direkt zu Zapdos zurückgeschickt und schadete sich damit nur selbst, und noch eine weile war es in seinem eigenen Donnerblitz gefangen und dass wohl so lange bis es das Sichlor loswerden würde.

Trunks hatte auch schon eine Idee wie er das Problem lösen konnte.

"Versuch es los zu werden, Wirbelwind!" Und diese Attacke hatte

es wirklich in sich, kaum hatte Trunks den Befehl gegeben drehte sich Zapdos in der Luft so schnell im Kreis dass es einen halben Wirbelsturm auslöste.

Das Sichlor konnte sich dabei auch nicht mehr am Körper halten und lies

von es ab, und durch den noch immer starken Wirbelwind musste es sich seine Klauen in den Boden stechen um nicht gleich weggeweht zu werden.

Aber nicht nur es sondern auch die Anderen mussten etwas aufpassen nicht gleich vom Winde verweht zu sein.
 

Schließlich hörte Zapdos auf und der wind lies nach, doch damit war der Kampf noch nicht gelaufen. "Nicht übel, aber damit ist es noch nicht vorbei."

"Wer sagt denn dass es schon vorbei ist? Lass uns weitermachen."

"Ok. Sichlor, Klingensturm." Sichlor sammelte kurz seine Energie und lies dann einen starken wind auf Zapdos los der ihm ziemlich zusätze, einige kleinen Böhen in diesem Wind schnitten wie scharfe Messer.

Da sich Zapdos noch in der luft befand war sich nicht gerade leicht

dem auszuweichen, und für einen Moment schien Trunks etwas unüberlegt zu handeln.

"Verdammt. Zapdos, Himmerlsfeger beeilung!" Zapdos begann sofort energie für die Attacke zu sammeln und glühte bereits und auch der

Klinegensturm legte sich dadurch, aber diese Attacke brauchte etwas zeit

und dies konnte ihm jetzt zum verhängnis werden.

*Das war nicht gerade schlau, es sei denn er hat vor auf Risiko zu spielen.

Diese Atacke ist stark aber sie braucht zu lange, na dann werde ich ihm mal die Schwachstelle solchens klarmachen.*
 

"Du verbrauchst damit nur zeit. Sichlor, Ruckzuckhieb." befahl sie und das Sichlor stürmte mit einem Lichtschweif hinter sich hinauf zu Zapdos doch noch bevor Sichlor es erreicht hatte war Zapdos bereits und schnellte dann ebenfalls mit brennendem Feuer, in form eines Phönix, um sich auf Sichlor zu.

Mit einem knall und aufleuchtenden Blitz rauschten sie scheinbar aneinander vorbei und blieben nun Ring stehen, wer hatte nun getroffen?

Eine ganze Weile war es still und nur der Wind wegte leicht über das Gras aber dann, Sichlor sank schließlich auf die Knie doch kurz darauf fiel auch Zapdos

zu Boden allerdings hatte ihn der Ruckzuckhieb mehr geschadet als der Himmelsfeger dem Sichlor. Vollkommen erschöpf und nicht mehr Kampffähig lag Zapdos am Boden, versuchte sich noch aufzurichten aber vergebens es hatte eine dicke Schnittwunde abbekommen, der Kampf war damit vorbei.
 

"Hey, ist alles okey mit dir?" fragte Trunks sein Zapdos besorgt als er zu es kam und sich die Wunde ansah, sie war zwar nur oberflächlich aber dennoch ziemlich breit, Sichlor musste es so ziemlich knapp

mit seinen Klingen gestreift haben. Zapdos gab ein leises Krächtzen von sich

und sagte ihm damit dass es ihm gut ging.

"Keine sorge, es ist nur ein Streifschnitt. Alle achtung, du hast es drauf aber.... der Himmelsfeger war eine Fehlendscheidung.

Ihn zu verwenden ist beiderseitig gefährlich, man muss schon auf den

richtigen Zeitpunkt warten um mit solch einer Starken und zeitaufwendigen Attacke richtig landen zu können. Ich will damit nicht sagen dass es falsch

war ihn überhaupt zu verwenden sondern dass du ihn in der falschen Situation befohlen hast, merke dir das besser für das nächste Mal."
 

"Das werd ich, hätte ich mir aber auch denken können. Sorry Zapdos wenn ich es dir vermasselt habe." entschuldigte sich Trunks doch das Zapdos krächste irgendwas womit es ihm sagen wollte dass es nicht unbedingt seine Schuld war,

dies war immerhin sein erster Pokemonkampf gewesen.

"Schicke es besser zurück in den Ball, damit es sich ausruhen kann.

Seine Wunde werde ich später noch versorgen." meinte sie und Trunks tat

was sie vorgeschlagen hatte, aber auch sie schickte ihr Pokemon

zurück und lies den Kristalball in ihren Händen

verschwinden wärend Trunks sich zu Goku und Vegeta begab.
 

Mewto hatte den Kampf auf seinem Baum sehr gut beobachten können und

bildete sich darauf seine eigene Meinung.

*Dieser Kampf war ja schnell vorbei. Eigentlich hätte er gewinnen können wenn sie

ihn nicht reingelegt hätte, sie hat dem Sichlor doch echt noch kurz vor dem

Aufprall telepatisch befohlen den Schlitzer zu verwenden.

Kein Wunder dass der Himmelsfeger kaum was gebracht hat.* dachte er sich und wartete nun auf den nächsten Kampf.

"Das war echt nicht schlecht, was du da geliefert hast.

Dumm nur dass die Lezte daneben ging." meinte Goku und lächelte etwas schief.

"Ach was halb so wild, das Zapdos verlezt wurde macht mir mehr sorgen."

meinte Trunks und blickte auf den Pokeball in seiner Hand.
 

"Ich sagte doch dass du dir darüber keine gedanken machen brauchst, seine Verleztung ist nicht Lebensbedrohlich und um die werde ich mich

später auch kümmern." Jinia war zu ihnen getretten und legte Trunks

eine Hand auf die Schulter. "Ich weiß, es war zwar nur ein Traningskampf aber wenn so eine miese Leistung bleibt haben wir schlechte Karten."

"Eben, es war nur ein Trainingskampf und genau deshalb, um zu lernen, müssen wir weiterhin hart trainiren, also wer von euch beiden will als Nächster?"

fragte sie Goku und Vegeta.

"Also ich werde noch etwas warten." meinte Vegeta so ziemlich unintersiert.

"Na schön, wenn du nicht willst dann kämpfe ich als Nächster." trat Goku vor.
 

Schließlich stellten sich beide auf die entsprechende Seite, das Lavados stand bereits im Ring und wartete nun auf seinen Gegner.

Es musste auch nicht lange warten bis Jinia erneut einen Kristalball in

ihrer Hand erscheinen ließ. *Um ihn auf diesen Gebiet zu testen dürfte dies hier wohl das Richtige sein.* dachte sie und warf ihn in die Luft.

Das Pokemon was daraus entsprang war ein Tornupto dessen Flammen an seinem Nacken brannten und es wie ein Pelz zierten.

Mewto war über diese Auswahl doch etwas erstaunt, denn eigentlich wäre für diese Prüfung eher ein Glurak passend gewesen, die Flugattacken hätten mehr herausforderung gehabt. Nun standen sich Feuer und Feuer gegenüber,

das würde bestimmt nicht leicht werden.
 

Für ein paar Sekunden war es nun wieder still, doch sie verloren keinerlei Worte bevor sie dann loslegten. Beide befahlen einen Ruckzuckhieb

doch die gingen gleichermaßen an ihnen vorbei,

dann folgte ein Flügelschlag von Gokus Lavados und Jinia konterte mit einer Flammeradattacke die Lavados die Sicht versperrte und es verfehlte.

Goku befahl einen weiteren Flügelschlag doch Jinia

konterte mit einer Überraschung und befahl dem Tornupto

den Schaufler und grub sich ein. Eine recht schöne Bescherung,

wie sollte er da mit einem Flugtyp an das Pokemon ran kommen?
 

*Oh man, das ist schlecht wenn es jetzt unter der Erde ist, mit Flugattacken komme ich da nicht weiter, zumal ich nicht mal weiß wo es ist.

Andererseits sie ja auch nicht solange Lavados in der Luft bleibt.

Momentchen, das ist es... ein frontaler Angriff mit voller kraft müsste es aus der Erde locken können, ich bin sicher sie wird dann ebenfalls angreifen.

Wenn sie das tut muss ich diese Chance nutzen, hoffentlich klappt das.*

dachte sich Goku und befahl Lavados nach oben zu fliegen und schließlich mit einem Bohrschnabel einen Sturzflug auf den Ring zu zielen,

wo sich das Tornupto eingegraben hatte.
 

*Er hat doch wohl nicht etwa vor...? Doch er tut es, er greift frontal an.

Oh man, der Schuss kann sehr gefährlich für beide werden. Er rechnet damit das ich angreife aber mir bleibt ehrlichgesagt auch keine andere Wahl.*

seufste sie innerlich, denn wenn Goku das nun in die Tat umsezte würde

der Aufprall so ziemlich heftig für die Pokemon werden.
 

Aber ihnen blieb nun wirklich keine andere Wahl, schnell befahl Jinia dem Turnopto aus der erde hervorzukommen und das Lavados anzugreifen.

Jedoch, als das Tornupto aus der erde hervorbrach und auf Lavados zu kam, tat Goku etwas unvorhergesehenes "Ok, jetzt einen Flammenwurf!"

"Was?" brachte Jinia nur hervor eher der Flammenwurf mit dem noch zusätzlichen Bohrschnabel kommbinierte, und dieser sich zu einem starken

Feuerwirbel entwickelte.
 

Das Tornupto wurde in den Wirbel gefangen aber da sie beide auch noch aufeinander zu rassten dauerte dies nur sekunden an, sie brallten auf einander und eine Explosion ertönte und der Staub wurde aufgewült. Die Staubwolke legte sich nur sehr langsam und Goku fragte sich nun ob dies die richtige

Entscheidung war und ob es geklappt hatte.
 

Schließlich klärte sich die Sicht und beide Pokemon standen sich noch immer im Ring gegenüber. Allerdings stand das Lavados schon etwas erschöpf da und hatte den Schnabel etwas verbogen, auch an desen Stirn lief etwas Blut herab und auch an den Flügel hatte es kleine Schramen abbekommen, vermutlich von kleinen Gesteinsbrocken die mit in den Wirbel geraten waren.
 

Das Tornupto hatte zwar auch sichtlich was an Schramen abbekommen stand aber auch noch wie eine Eins und hatte Blut an der Strin, nur ob es von desen selbst stammte oder dem Lavados war nicht abzusehen. Die Attacke hatte also geseßen,

allerdings auf beiden Seiten wie es nicht geplant war.
 

*Sowas hatte ich mir schon gedacht, beide sind durch diesen Aufprall verletzt worden. Aber immerhin, er hat es hingekriegt dass Tornupto überhaupt etwas abgekriegt hat.* dachte sich Jinia. "Nicht schlecht, sowas hab ich nicht kommen sehen. Aber dir ist klar dass du deinen Partner mit solchen Manövern in ziemliche Schwirigkeiten bringen kannst?" Sprach sie Streng.
 

"Das ist mir mehr als klar aber... es hat immerhin geklappt. Außerdem hat es Lavados attacke mehr als verstärkt, ein guter Kämpfer geht besser auf´s Ganze und unterschätz den Gegner nicht. Sowas müsstest du eigentlich wissen." meinte Goku.
 

Jinia musste darüber schwer seufsen "Sicher, das mag bei euren Kämpfen so sein. Aber hier geht es darum seinen Partner nicht unnötig in Gefahr zu bringen, egal wie stark der Gegner ist. Es mag stimmen dass man sein können zeigen sollte, aber nicht auf Kosten eines Freundes. Du hättest Lavados damit ernsthaft in Gefahr bringen können, wenn Tornupto noch stärker wäre. Schön, bei Pokemonkämpfen gibt der Trainer zwar die Befehle und ist Körperlich nicht wirklich am Kampf beteiligt, aber man ist dennoch für das Pokemon verantwortlich. Merkt euch das, alle Drei." Tadelete sie.
 

"Selbst wenn es ein Dämon wäre und wir sie brauchen würden?" fragte Trunks. "Selbst dann." war ihre knappe Antwort. Goku verstand was sie damit meinte, bis jetzt hatte er auch immer alleine gekämpft und niemanden Befehle gegeben oder der Gleichen. Solch ein Kampf unterschied sich doch rechtlich von den Kämpfen die sie bis jetzt kannten.
 

"Ich verstehe schon. Na dann, keine überflüssigen und riskanten Aktionen mehr die ihm schaden würden." sprach er mehr für sich selbst, aber dennoch gut hörbar für die Anderen. "Gut, nachdem ihr das nun verstanden habt sollten wir mit dem Kampf Fortfahren." meinte Jinia und das Tornupto gab einen Brüller von sich der sagen sollte: macht weiter.
 

"Wie du meinst. Kannst du weiter kämpfen Lavados?" fragte Goku den Feuervogel, ein kurzes Nicken und ein kleiner Laut waren die Antwort dass es weiter gehen konnte. Vegeta grinste derweil in sich hinein, ihre erschaffenen Pokemon waren zwar stärker aber sie ging keinesfalls besser mit ihrem Pokemon um. Zugegeben es ist nur ein Trainingskampf, aber wenn schon sollte sie wenigstens auch selbst halten was sie sagte. Das würde er ihr noch zeigen.
 

Lavados begab sich in Kampfhaltung und wartete auf den Angriff des Gegners. Goku sezte sein Kampflächeln auf. *Ok, ich werde besser nicht noch mal so etwas tun. Ich muss es als Freund ansehen. Wenn wir solch einen Kampf gewinnen wollen müssen wir wohl wie eine Einheit denken, vermutlich ist es das was sie uns damit sagen will. Ok, dann wollen wir mal weiter sehen.* dachte sich Goku.
 

Gedanklich und geistig versuchte er sich in Lavados hinein zu versetzen. "Ok machen wir weiter." sagte Goku. "Gut. Tornupto, Ruckzuckhieb." Tornupto spurte in einen rassenden Tempo auf Lavados zu und zog einen Lichtstarhl hinter sich her. Doch Goku schien Lavados nicht ausweichen lassen zu wollen, so schien es.

Dabei wartete er nur auf den letzten Augenblick.
 

Kaum war es nah genug dran befahl Jinia zugleich noch einen Schlitzer obendrauf.

Goku reagierte jedoch schnell "Weich nach oben aus!" Lavados flog nach oben und Tornuptos Schlitzer verborte sich im Boden. Sofort reagierte Goku und Lavados stürtze sich mit einem erneuten Bohrschnabel auf Tornupto, und diesmal saß es.
 

Die Attacke traf es genau in den Rücken, Jinia erschrack und wirkte als hätte sie diesen Schmerz mitgefühlt. Als Lavados von ihm abließ reagierte sie ebenfalls schnell "Rauchwolke!" Tornupto nebelte das ganze Feld mit dunklen Rauch ein und verschlechterte so ziemlich die Sicht.
 

Lavados wich in die Luft aus um dem Rauch zu entkommen. Selbst Goku musste bei dem dicken Rauch husten. Nur sehr langsam klärte sich die Sicht wieder und wieder war Tornupto durch Schaufler im Boden verschwunden, zumindest sagte dies das große Loch im Boden. "Nicht schon wieder." seufste Goku.
 

Doch dann kam ihm eine Idee. "Na warte, die Erde wird es nicht ewig schützen." sagte Goku grinsend "Ach ja?" meinte Jinia scheinbar sorgenlos. Doch als Goku die nächste Attacke befahl war sie sprachlos. "Lavados, Hyperstrahl genau in das Loch!" Goku war so entschlossen bei diesem Kampf, dass er nicht merkte wie er Lavados damit einen Teil seiner Kraft übetrug, und somit genug Kraft gab um den Hyperstrahl sofort abzufeuern.
 

Der Hyperstrahl traff genau die Mitte und mit einer Explosion brach die Erde auf. Tornupto wurde nach oben geschleudert, genau in Lavados Richtung. Noch bevor Jinia einen erneuten Befehl erteilen konnte war Goku schneller. "Super, jetzt Himmelsfeger!" sagte Goku entschlossen und ohne es zu merken begann sein D-Power, was er sich an den Gürtel gebunden hatte, leicht zu leuchten an und übetrug Lavados erneut Kraft.
 

Somit brauchte Lavados auch nicht warten und schlug sofort zu. Als es Tornupto traf befahl Jinia schnell Ausdauer aber es würde nicht viel helfen, das wußte sie. Tornupto schlug hart auf dem Boden auf, rappelte sich aber schnell wieder auf. Aber man sah ihm an dass es erschöpf war.
 

Lavados erging es nicht anders, der Himmelfeger hatte nun auch an seinen Kräften gezerrt. Lavados landete und schnappte erstmal auch nach Luft. Dies war erst der zweite Kampf und bereits jetzt sah das Feld rechtlich rampuniert aus. Beide Pokemon hatten kaum noch Kraft, und dies war nicht nur zu sehen sondern auch zu spüren.
 

Innerlich musste Jinia lächeln. Goku hatte es hingekriegt Energie auf seinen Partner zu übertragen und mit ihm zu kämpfen, wenn auch nur unbewußt und auch noch nicht mit voller Kraft. So wie es derzeit aussah blieb ihnen nur noch ein Angriff übrig der das K.O. entscheiden würde, bevor die Pokemon nicht mehr konnten.
 

Mewto hatte dies die ganze Zeit mit argwöhnlischen Blick betrachtet und ihm fiel auf dass sich Jinias Kampfstill verändert hatte, es glich schon fast einem echten Kampf. Aber wie sie dabei vorging gefiel ihm am wenigstens. Erst recht nachdem auch er gesehen hatte dass es Goku gelungen war Lavados einen Teil seiner Kraft zu übertragen, zwar unbewußt aber einer der wichtigsten Dinge die sie noch lernen mussten. *Sie wird überheblich.* dachte er sich.
 

Tornupto und Lavados standen sich noch immer gegenüber, beide wußten dass jeder Treffer ab jetzt der Letzte sein konnte. Das wußten auch Goku udn Jinia und verloren keine Zeit. "Flammenwurf!" befahlen beide synchron und die beiden Feuerattcken prallten aufeinader, kolidierten in einer Explosion und wirbelten erneut dichten Staub auf.
 

Noch bevor sich der Rauch verzogen hatte wichen beide Pokemon nach hinten aus um aus der Staubwolke zu kommen, kaum waren sie dort raus kam wieder von beiden ein synchroner Befehl. "Ruckzuckhieb!" kam es von beiden und beide Pokemon spurten in einen Affenzahn aufeinander zu.
 

Doch kurz bevor sie aufeinanderpralten machten ebide eine Combo daraus. "Jetzt Schlitzer!" befahl Jinia "Flügelschlag!" bafahl Goku. beide Pokemon stürmten dabei so schnell aufeinander zu dass sie den Rauch glatt zerschnitten. Schließlch zischten sie einander vorbei und standen mit dem Rücken nun zum jeweils anderen, keiner wußte nun ob sie getroffen wurden oder nicht.
 

Tornupto und Lavados blickten sich über die Schulter zum jeweils Anderen und warfen sich einen noch immer kämpferrischen blick zu. Doch dann fing Tornupto an zu schwanken, als lavados dabei dachte es hätte gewonnen spürte es einen stechenden Schmerz, seine Kräfte verließen ihn und sank erschöpft zu Boden.

Auch Tornupto sank darauf zu Boden und war K.O., ein doppel k.o. Keiner hatte diesen Kampf nun gewonnen.
 

Goku schritt sofort zu Lavados und Hob es an "Lavados, geht es dir gut?" fragte er besorgt. Das Pokemon sah ihn aus müden Augen an und lächelte, ein Zeichen dass es ihm gut ging. Der Kampf war zwar häftig gewesen aber es ging ihm gut.

Goku seufste erleichtert und lächelte zurück.
 

Jinia war auch zu ihren Pokemon gelaufen und begutachtete es. Dankend streichelte sie es an der Stirn. "Du warst großartig, Tornupto." Tornupto seuselte und war sichtlich am Ende. Sofort zückte sie den Kristalball aus der Tasche und schickte es in diesen zurück. "Ruh dich nun aus.". Sofort war das Pokemon mit einem roten Licht im Ball verschwunden und Jinia ließ den Ball wieder verschwinden.
 

Goku tat das Gleiche mit Lavados "Ruh dich aus, du hast es verdient." sagte er und schickte Lavados in den Ball zurück. "Gut gemacht, Goku. Du hast einen recht guten Kampf hingelegt, aber es gibt schon noch ein paar Dinge über die ich dir etwas sagen müsste." sagte Jinia als sie zu ihm gekomemn war. "Und die wären?" fragte Goku und erhob sich.
 

Eigentlich wollte sie ihm ja nun gerne das mit der Energieübertragung erklären, aber dies hatte noch zeit. Sie wollte mit weiteren Erklärungen eh erst fortfahren wenn alle gekämpft hatten. "Erkläre ich euch später. Aber immerhin hast du es besser als Trunks hingekriegt, das soll keine Beleidigung sein Trunks." wande sie ihren Blick zu ihm "Ich weiß." murmelte Trunks.
 

Trunks kam sich jetzt schon etwas schwach vor, aber immerhin war dies nur ein Trainingskampf und würde es schon noch lernen. Vegeta grinste derweil fies, er hatte sich während des Kampfes schon eine Strategie zurecht gelegt, nur ob sie klappen würde war eine andere Frage. "Ich hoffe du hast dir den Kampf gut eingeprägt." sagte er zum Pokemon neben sich. Arktos nickte und war schon Feuer und Flamme.
 

Schließlich wande Jinia ihren Blick zu Vegeta, als Goku sich zu Trunks gesellte. "Du bist der Letzte, Vegeta. Mal sehen wie du dich schlägst." sagte sie gelassen "Tse, dir werde ich es schon zeigen." sagte er wirsch und schritt zum Feld. Arktos folgte ihm und stellte sich in Position.
 

Jinis stellte sich nun auch auf ihre seite zurück und überlegte kurz mit was für einen Pokemon sie ihn testen könnte. "Dann lass mal en gutes Pokemon sehen und beginnen mit dem Kampf." drängte Vegeta schon, er wollte um jeden fall gewinnen und sie alt aussehen lassen.
 

"Sei nicht so ungeduldig. Ich überlege nur noch kurz welcher Typ am besten für dich wäre." "Dann überleg mal schnell." Vegeta konnte es wohl mal wieder kaum abwarten, so wie immer eben. Jinia brauchte auch nicht lange zu überlegen und ein ein kleines fieses Lächeln huschte über ihr Gesicht.
 

"Ich glaub, ich hab schon genau das Richtige für dich." murmelte sie und ließ erneut einen Kristalball in ihrer Hand erscheinen. "Na dann, komm raus mein kleiner Freund." sagte sie und warf den Ball in die Luft. Ein helles Licht emsprang diesen und materialisierte sich zu einem kleinen weisen Eichhörnchen mit gelben punkten auf jeweils einer Wange und einem hellblauen Streifen vom Kopf bis zur Schwanzspitze.
 

Dieses hüpfte kurz fröhlich rum jagte dann seinen schweif und kuschelte sich in diesen ein wie eine flauschige Decke. Goku und Trunks fanden es zum einem witzig und zum anderen echt süß, Vegeta hingegen war stinksauer und fühlte sich beleidigt. Dieses kleine Patchirisu sollte sein Gegner sein? Das war doch lachhaft.
 

"Das ist doch jetzt wohl nicht dein ernst oder? Du lässt mich gegen ein Eichhörnchen kämpfen?." zischte er sauer. Kurz darauf stellte sich Patchirisu wieder hin und funkelte kurz mit seinen Augen. Jinia hingegen schüttelte kurz den Kopf.
 

"Oh man, wie oft wird einem eigentlich gesagt dass man sich nicht vom Äußeren täuschen lassen sollte? Es ist zwar klein aber oh ho, und dazu noch ein Elektotyp, also sehr effektiv gegenüber einem Eistyp und umgekehrt gilt dies für Arktos." erklärte sich nochmal kurz und Patchirisus Augen funkelten kurz bedrohlich um es nochmal zu unterstreichen.
 

Vegeta knurrte verärgert, das hätte sie ihm jetzt nicht unbedingt unter die Nase reiben müssen, das wußte er schließlich selbst gut genug. Tja dann sollte es wohl so sein, an der Auswahl seines Gegners konnte er jetzt nun auch nichts mehr ändern. Und in einem echten Kampf konnte man es sich eh nicht aussuchen, also was sollte es?
 

"Ach, ist ja jetzt auch egal. Dann lass uns sofort mit dem Kampf beginnen." forderte Vegeta, Jinia grinste höhnisch. "Tse, kannst du haben. Patchirisu, Ruckzuckhieb!" Patchirisu flitze schneller los als er gedacht hatte, klein aber flink wie man so schön sagte. Arktos blieb nicht mal zeit für einen Gegenangriff.
 

"Ausweichen!" befahl Vegeta schnell und eher Patchirisu Arktos berührte war es schon in die Luft gesprungen und veweilte dort erstmal. Patchirisu sah sich erst verwundert um und blickte schließlich nach oben. Doch nun hatte Vegeta von dort aus eine gute Schussposition und diese Chance nutze er auch.
 

"Blizzard!" mehr brauchte er nicht zu sagen und Arktos entfachte den reinsten Eissturm auf dem Kampffeld, der die Sicht geradezu vernebelte. Patchirisu lief bereits auf der Stelle um sich warm zu halten, doch Jinia merkte das dies nicht reichen würde, denn mehr und mehr gefror der Boden und auch die die Füße des Pokemon.
 

"Patchirisu, lauf herum um dem Blizzard zu entgehen!" rief sie dem Pokemon zu, doch es war genau das was Vegeta errreichen wollte. Patchirisu lief aus der Nebelwolke und kaum war es draußen und ihn Arktos sichtfeld kam auch schon der nächste Angriff. "Eisstrahl, frier es ein!". Arktos fackelte auch nicht lange.

Sofort begann es ettliche Eisstrahle auf es abzufeuern.
 

Doch Patchirisu wich dem jedesmal gekonnt aus, aber auch nur sehr knapp. Nach und nach verwandelte sich das Feld in eine einzige Eisfläche und nun rutsche es nur noch auf dem Boden herum. *Perfekt, jetzt wo der Boden gefroren ist dürfte es nicht mehr so schnell sein.* dachte Vegeta hämmisch und grinste.
 

Das Patchirisu versuchte derweil wieder aufzustehen doch rutsche immer wieder ab, aber nach fünf versuchen stand es wieder. "Patchirisu, kannst du weiterkämpfen?" fragte Jinia das Pokemon, ein sicheres Nicken war die Antwort.

*Garnicht mal so schlecht. Arktos größte stärke, die Kälte, dazu zu nutzen den Boden zu gefrieren um sich vorteile zu verschaffen ist alles andere als dumm.

Aber diesen Vorteil können wir auch nutzen.* dachte Jinia.
 

"Na dann wollen wir mal weiter machen." meinte Vegeta "Allerdings. Patchirisu, zeit für ein wenig Eislaufen." grinste sie "Wie jetzt?". Ohne ein weiteres Wort begann Patchirisu wie gekonnt auf dem Eis zu Schlidern, aber nicht nur das, das Eis hatte dazu noch seine Geschwindigkeit erhöht. Wie wild lief es im Kreis herum und Arktos starrte nur verwirrt von oben herab.
 

Doch dann kam schon der Angriff "Donnerblitz, im Peoetenstill!" Patchirisu begann sich auf einmal auf ein Bein zu stellen und sich wie wild im Kreis um sich selbst zu drehen und das Feld mit jedemenge Blitzen überzog, dennen Arktos nur schwer ausweichen konnte. Gerade weil dies eine Elektroattacke war konnte man nur schwer sagen wohin die Blitze zogen.
 

Arktos hatte mühe dem Gewitter von Blitzen auszuweichen, zudem das Patchirisu sich dabei immernoch drehte und es so schwer machten. Jeder Blitz verursachte Funken und kleine Explosionen die wie funkelnde Sterne aussahen. Jetzt hieß es erstmal eine gegenmaßnahme zu ergreifen, bevor Arktos wirklich noch schaden nehmen würde. Vegeta hatte auch schon eine Idee wie er diesen Kreiseltanz vorerst beenden konnte.
 

"Doppelteam!" war sein Befehl, da Arktos noch in der Luft war konnte es seine Doppelteamattacke ziemlich schnell ausführen. Patchirisu stoppte sofort und blickte verwirrt auf die vielen Abbilder Arktos´. Es wußte jetzt nicht welches von ihnen das Echte war, oder woher nun ein Gegenangriff kommen könnte.
 

Da blieb selbst Jinia jetzt nur eines übrig "Funkensprung, auf alle. Finde schnell das Echte!" sagte sie und Patchirisu tat wie sie sagte, doch dies war nur ein weiterer Schritt auf den Vegeta gewartet hatte. Während es zeit damit verschwendete das echte Arktos herauszupicken und energie an die Ilusionen zu verschwenden startete er einen Gegenangriff.
 

Kaum hatte es die fünfte Ilusion angegriffen kam auch schon der Angriff. "Flügelschlag!" befahl wie Vegeta. Sofort stürzte das Arktos wie ein Blitz von hinten auf Patchirisu herab und griff es mit leuchtenden Flügeln an.

"Schnell weich aus!" rief Jinia und Patchirisu wich erschrocken aus, der Anrgiff kam auch wirklich sehr überrascht.
 

Arktos hatte es nicht mal gestreift und durchbrach damit nur die restlichen Blitze des Funkensprungs, die es zuvor noch ausgeführt hatte. Diese wurden so stark durchtrennt dass sie zu funkeln begannen und sich mit dem Eis von Arktos flügeln vermischten, was einen funkelnden Eisregen daraus machte.
 

Darüber konnten Trunks und Goku nur staunen, wäre dies ein Koordinatorenwettbewerb hätten beide damit wohl schon ziemlich gepunktet. Doch zum nachdenken blieb keine Zeit, denn kaum war Patchirisu ausgewichen rutschte es auch schon wieder aus und fiel hin. Wieder fakelte Vegeta nicht lange.

"Noch mal, Flügelschlag!" Arktos zog eine scharfe Kurve und flog wieder im Tiefflug auf Patchirisu zu.
 

"Ausweichen!" befahl Jinia erneut. Wieder weichte es erschrocken aus und sprang über Arktos hinweg, dies war eine gute Position. "Donnerblitz!" kam auch schon der Konter. Patchirisu steckte sehr viel Kraft in diese Attacke und ließ beim Aufprall eine ziemliche Nebelwand entstehen, doch leider hatte es Arktos dabei verfehlt.
 

Als Patchirisu fiel kam auch schon Arktos aus der Wolke geschossen und Vegeta befahl ihm einen erneuten Eisstrahl. Arktos zielte genau doch Patchirisu wich mal wieder knapp aus und der Eisstrahl traff den Boden, wo er dann eine Eissäule erschuff auf dessen Spitze Patchirisu landete. Vegeta befahl darauf wieder einen Eisstrahl, denn von der Spitze konnte es erstmal nicht weg und war schutzlos, zumindest dachte er das.
 

"Windschild!" befahl Jinia, Vegeta stutze. Solch eine Attacke existierte für Pokemon doch garnicht. Doch dann begann Patchirisu sich wieder auf ein Bein zu stellen und sich im Kreis zu drehen, unzwar so schnell dass es damit eine Windbariere herstellte an dem der Eisstrahl abprallte. Jetzt verstand er was das sollte, diesen eigenen Still hatte sie auch zuvor verwendet.
 

Jetzt wußte er allerdings nicht genau wie er diese Bariere durchbrechen könnte.

"Scheiße." fluchte er leise. "Tja, jetzt weißt du nicht weiter, stimmts? Dieser Windschild ist kaum zu durchbrechen und wenn du versuchst von oben anzugreifen könnte ich dein Arktos sofort mit einer Elekroattacke abschießen." höhnte Jinia, aber damit wollte sie ihn bloss profozieren.
 

"Schnauze, ich weiß selbst was ich tuhe, alles hat eine Schwachstelle." meinte er und begann zu überlegen. *Ok, erstmal klaren gedanken fassen. Dieses Vieh kann den Eisstrahl damit zwar abwehren aber es muss eine Schwachstelle in dieser Verdeidigung geben. Augenblick! Die Technik an sich ist die Schwachstelle, na warte, gleich wirst du Sternchen sehen.* dachte er.
 

"Na was ist? Ich dachte du willst die Schwachstelle finden." höhnte Jinia. "Das habe ich schon längst und auch einen Weg wie ich dich besiegen kann. Arktos, Eisstrahl." Arktos feuerte sofort los. "Windschild!" befahl Jinia erneut. Vegeta grinste in sich hinein als sie das tat. *Genau das habe ich erwartet.*.

Erneut prallte die Attacke an ihm ab doch statt mit etwas Anderem anzugreifen befahl Vegeta immer wieder den Eisstrahl von neuem und immer wieder prallte diese an Patchirisu ab.
 

Jinia verstand nicht was er damit bezwecken wollte. *Was soll das? Er weiß doch genau dass er gegen den Schild so nicht ankommt.* dachte sie verwirrt. Doch dann begann Patchirisu plötzlich langsamer zu werden und zu schwanken. Schleßlich blieb es auf einem Bein stehen und wackelte auf diesem unsicher und auf seinen Augen zeigten sich Kringel *Na wer sagt es denn?* dachte sich Vegeta, denn sein Plan war aufgegangen.
 

"Oh oh." murmelte Jinia, sie hatte nicht bedacht dass ihm davon schwindelig werden würde, das hatte sie nun davon. "Tja, dem Tierchen ist jetzt wohl schwindelig vom zu vielen Karuselfahren. Daran hast du wohl nicht gedacht." höhnte Vegeta und hatte er damit ziemlich recht. Jinia hatte nur an die Verteidigung gedacht und nicht berücksichtig dass das Kreiseln es verwirren könnten.
 

"He Patchirisu! Hörst du mich noch? Du musst wieder zur Besinnung kommen." sagte es dem Pokemon doch es schwanke immernoch auf der Eispitze herum, das Schwindelgefühl würde wohl noch eine ganze Weile so bleiben. Darin sah Vegeta nun seine weitere Chance, jetzt hatte er freie Bahn. "Also dann noch mal, Eisstrahl!" Arktos feuerte und Patchirisu wurde in einem dicken Eisblock eingefroren.
 

Auf der Eisspitze sah es nun aus wie ein großer Eislolly. Jetzt wo es sich nicht mehr rühren konnte ging Vegeta zum nächsten Schritt über. Er befahl seinem Arktos den Himmelfeger einzusetzen, dennoch dauerte es ein wenig bis es seine volle stärke erreicht hatte, um eben diese einzusetzen.
 

Aber kurz bevor Arktos den Himmelsfeger einsetze befahl er zuvor noch einen Hyperstrahl. Dieser ließ das Eis vollkommen zerspringen, Patchirisu wurde von der Explosion mitgerissen und verlezt. Noch wäredn es sich in der Luft befand kam sofort der Himmelsfeger hinterher, der ihn mit voller Wucht traff.
 

Patchirisu hatte keine Chance auszuweichen, es wurde schwer getroffen, wurde fast bis zur anderen hälfte des Rings befördert und blieb dann geschlagen liegen.

Jinia dem nur hilflos zusehen können, Vegeta hatte ganz klar gewonnen. Aber auf welche art und weise gefiel ihr ehrlichgesagt nicht wirklich.
 

Schnell schritt sie zu dem verletzten Pokemon und shcikte es wieder in seinen Kristalball zurück "Du hast wirklich sehr gut gekämpft, mein kleiner." murmelte sie dem Pokemon zu und ließ den Ball in ihrer Hand verschwinden. Als sie nun zu Vegeta schritt und Arktos sich neben ihn stellte meinte er stolz mit verschränkten Armen "Tja, wie es aussieht habe ich dich wohl als Einziger geschlagen."
 

Auf diese Worte antwortete sie erstaml nicht sondern ließ die Arena hinter ihr erstmal verschwinden und batt Goku und Trunks zu sich. Jetzt wollte sie erstmal klarstellen was sie zu den Kämpfen allgemein zu sagen hatte, denn jeder von ihnen hatte dabei seine Fehler gemacht, aber auch kleine Vorteile.
 


 

//Endlich! es hat lange gedauert aber endlich ist dieses Kapi abgeschlossen, hat wirklich etwas gedauert aber mir fehlten oft wirklich zeit und Ideen, sorry nochmal dafür ^^´. Nun ja, ich werde mich dann mal bald an das 6th kapi machen, hoffe ja selbst dass ich diesmal nicht so lange dafür brauche. Danke nochmal für eurer verständnis ^___^//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Halbtagsheldin
2011-12-29T23:13:09+00:00 30.12.2011 00:13
Ich weiß nicht wirklich, was ich zu dieser Fanfiction sagen soll. Sie ist, um es milde auszudrücken etwas befremdlich. Besonders Jinia ist verstörend. Sie soll die Göttin sein, die das Multiversum erschaffen hat, doch verhällt sie sich nicht wirklich wie ein Gott. Natürlich kommt hierbei die Frage auf, was denn nun wirklich göttlich ist.
Man könnte sie eher als 'Heldin' sehen, da sie sich für einen Gott viel zu menschlich verhällt. Überhaupt verhällt sie sich lächerlich. Sie ist ein Gott, wieso braucht sie dann einen Zauberstab um diese seltsamen Zeichen sichtbar werden zu lassen? Wieso braucht sie überhaupt alle diese 'Partner', wie zum Beispiel Mewtu, dessen Namen du übrigens die ganze Zeit über falsch geschrieben hast. Meiner Meinung nach ist sie alles andere als göttlich, sie ist einfach nur eine Sue mit lächerlich vielen Kräften, deren Charakter alles andere als tief ist. 
Was die anderen Charakter betrifft... Nunja, sagen wir es mal so, sie sind schlecht getroffen. Mewtu zum Beispiel, stellst du als einen immer schlecht gelaunten Kotzbrocken dar. Obwohl er doch eigendlich ein ziemlich in sich zurückgezogener Charakter ist, der nur den Sinn des Lebens finden wollte. Die Gruppe Z ist Charakterlich zwar größtenteils ganz gut getroffen worden, doch ist ihre Rolle in dieser Geschichte etwas lächerlich. Ich meine Son-Goku kann mit einem einzigen Handkantenschlag einen ganz Berg spalten. Wieso kann er dann nicht einen dieser lächerlichen Dämonen pulverisieren, welche schon von einem 16jährigen Mädchen lediglich mit Pinnadeln besiegt wurden? 
Die anderen Charakter brauche ich glaube ich gar nicht zu erwähnen, da sie ja nur für einige 'Lacher' sorgen werden.
Was die große Bedrohung durch Mammon betrifft, das finde ich genauso lächerlich. Er versucht das Multiversum doch tatsächlich nur mit Schattenlurchen und den, oben bereits erwähnten Winslingsdämonen zu bekämpfen. Wieso rekrutiert er nicht eine große Schar an Bösewichten, wie zum Beispiel Organisation XIII, Dante (oder Vater) und die Humunkuli, den Kishiin, die Dicloni, die Akuma, Sailor Galaxia, oder wen auch immer. Es gibt im Multiversum genug fähige Antagonisten, die du verwenden könntest. 
Du solltest außerdem besser auf deine Rechtschreibung achten und im allgemeinen deine Ausdrucksweise verbessern. Von all diesen Sinnwiederholungen tut einem der Kopf schon weh und bitte unterlasse diese lästigen Smyles und Autorenkommentare, sie sind Gift für den Lesefluss. 
Von: abgemeldet
2009-07-19T18:55:14+00:00 19.07.2009 20:55
Liebe KagomeChan1,

ich bin schon eher auf diese Geschichte gestoßen und habe leider weitaus mehr Kritik-Punkte, als die vorherigen Kommentatoren.
1. Wer zu schnell die einzelnen Punkte der Handlung abarbeiten will, schafft es nicht, den einzelnen Situationen Atmosphäre einzuhauen. Auch nicht, die Charaktere auszubauen. Vor allem bei Eigencharakteren ist es wichtig, sie den Lesern nahe zu bringen. Rika war von Anfang an leider nicht sehr interessant.
2. Wenn man darauf aus ist, dass die Leser die Geschichte interessiert verfolgen und mit dem Hauptcharakter mitfühlen, ist es unglaublich wichtig, diesen Charakter sympathisch darzustellen. Rika verbreitete von Anfang an Pessimismus, Lustlosigkeit und hat sich eher nervig dargestellt. Kein Charakter, für den ich mich begeistern könnte.
4. Rika rutscht leider in die endlose Liste der Mary-Sues.
5. Die Einleitung in diese Geschichte war so kurz gefasst, dass man kein Gefühl für sie bekam.
6. Die Satzzeichen waren sehr selten richtig oder überhaupt platziert (hast du einen Beta-Leser?).
7. Man wird von einer Situation in die Nächste gerissen, ohne angenehme Übergänge.
8. Dein Fluchen auf die Schule wirkt etwas kindisch.
9. Kastensätze.
etc.

Außerdem zeigt die Geschichte eine große Gefahr und das, wonach sich vermutlich viele Leute sehnen, die zuviel Animes konsumieren. Das Abdriften aus der Realität. All das macht die Geschichte nicht sehr produktiv.
Ich wollte dich mit diesem Kommentar auch darüber informieren, dass ich dabei bin, diese Fanfic zu msten.

Mononoke_chan
Von: abgemeldet
2008-10-17T19:51:58+00:00 17.10.2008 21:51
genau so geil wie die anderen Kapitel auch
also ich kann nix bemängeln^^
mach schnell weiter

baba TOBI_is_THE_best (ehemals rin-chan14)
Von:  sinistersundown
2008-04-07T18:52:05+00:00 07.04.2008 20:52
Ich fand den Teil auch schon mal nicht schlecht. Bin mal gespannt wie sie sich anstellen....LG Sini
Von:  Youshino-chan
2008-03-26T22:08:08+00:00 26.03.2008 23:08
Wow das K.P fängt ja schon super gut an^^
Mal sehen wie dir drei mit ihren pokemon klar kommen xD
Ich bin schon sehr gespannt!!
Hoffe es geht schnell weiter^^

Liebe Grüße Youshino-chan
Von:  Youshino-chan
2008-03-26T21:49:52+00:00 26.03.2008 22:49
Wow das K.P ist super mega gut!!
hihi Vegeta und ein Pokemon das will ich sehen xDD
Ich freu mich schon weiter zu lesen^^
Deine FF ist wirklich sehr gut!!

Liebe Grüße Youshino-chan
Von:  Youshino-chan
2008-03-24T20:05:18+00:00 24.03.2008 21:05
Puh geschafft^^
Endlich habe ich das K.P durchgelesen!!
Es war einfach nur super gut!!
Die Kampfzenen mit Tranks waren echt super geil beschrieben wirklich es war sehr spannend^^
Ich freue mich schon weiter zu lesen xDDDD

Liebe Grüße Youshino-chan
Von:  Youshino-chan
2008-03-21T17:35:47+00:00 21.03.2008 18:35
Hi^^
So jetzt habe ich auch dieses K.P gelesen xD
Es ist wirklich sehr spannend und schön geworden.
Ich freue mich schon weiter zu lesen^^

Liebe Grüße Youshino-chan
Von:  Youshino-chan
2008-03-20T17:59:28+00:00 20.03.2008 18:59
Also der Anfang ist dir sehr gut gelungen!
Ich finde es super wie du es beschrieben hast, dass man von einer anderen Welt träumt und gerne mal ein Abenteuer mit seinen Anime Helden bestreiten würde!!
Das ist eine sehr gute Idee von dir gewesen^^
Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehtdeswegen werde ich so schnell wie möglich weiter lesen xD

Liebe Grüße deine Youshino-chan
Von:  sinistersundown
2008-03-03T20:30:28+00:00 03.03.2008 21:30
Ersteeeee^^ Mir gefiel der Auftakt ziemlich gut...Vaati haste auch eingebracht *Go, Zelda, go* und es hört sich schon spannend an! Das mit der Prozentzahl kenne ich...bei mir gucken manche auch nicht drauf >.< Nun...einen kleinen Punkt hab ich: Ich finde, du solltest mehr Kommas setzen, oder die langen Sätze teilen. Manche empfinde ich als zu lang^^° Aber sonst ist es gut.
Freue mich auf den nächsten Teil ;)
BloodyVampire1990


Zurück