Zum Inhalt der Seite

Lieber Lehrer...

Japanisch Romaji: Nee, Sensei?
Japanisch Kanji: ねえ、先生?
Erstmalig erschienen: 2007
Japanischer Verlag: Biblos ; Libre Suppan
Anzahl Bände: 1

Von:  My-Len
28.10.2009 21:52
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Nee Sensei ist lesenswert, man muss sich aber erst an den etwas eigen Zeichenstil gewöhnen, was nicht besonders schwer fallen sollte, da die Handlung doch ganz ok ist, aber auch wiederum nicht sehr Anpruchsvoll, ein gutes zwischending.
Die Story zwischen den schüchternen Lehrer und den draufgängerischen Schüler hat nicht zuviel kitsc, verliert aber dennoch nicht an Humor.

Wer nichts gegen Schüler- Lehrer beziehungen hat, kann sich "Lieber Lehrer" kaufen, es ist ganz lesenswert.


Die Mangas
Cover 1: One Shot
Termin: Februar 2009 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Lieber Lehrer..."-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank