Zum Inhalt der Seite

Drachenschnee

Erstmalig erschienen: 2007
Anzahl Bände: 1

Von: abgemeldet
09.09.2007 14:01
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Das schönste an diesem Manga sind die Traumhaften Zeichnungen.
Man kann einfach sehen das Franziska und Tina sehr viel liebe in den Manga und vor allem in die Details gesteckt haben. Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und sind sehr individuell. Allerdings muss ich auch kritisieren das es für diese recht kurze Geschichte nach meinem Geschmack zu viele Charaktere sind. Besonders die später dazukommenden Charaktere sind für meinen Geschmack etwas überflüssig.

Die Geschichte ist relativ einfach und wenig neuartig.
Dennoch ist die sehr unterhaltsam und auch fesselnd.
Das End ist zwar in der Form schon zu erwarten, aber trotzdem kann ich diesen Chibi allen Fantasy-Freunden weiterempfehlen. Auch die Strichführung und die Rastertechnik ist sehr lobenswert.


Die Mangas
Cover 1: Chibi
Termin: April 2007 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Drachenschnee"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank