Zum Inhalt der Seite

Servant & Lord

Erstmalig erschienen: 2015
Anzahl Bände: 1

Von:  _Yuriy_
25.02.2018 19:04
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Die Sternchenbewertung mag vielleicht insgesamt weniger mitreißend aussehen, als ich den Manga als 'Gesamt' gegeben habe, aber es war seit langem mal wieder ein Manga, den ich in der Buchhandlung in der Hand hatte und wo ich wusste: Den will ich so schnell wie möglich lesen! Der Klappentext hat mich direkt angesprochen.
Die Handlung selbst ist sicherlich eher leichte Kost, aber die Story ist an sich schön gestaltet, liebevoll gezeichnet und dargestellt. Es wird ein längerer Zeitraum dargestellt - mehrere Jahre - aber man wird gut abgeholt und immerwieder mitgenommen. Zumindest ging es mir so. An der ein oder andere Stelle habe ich mich zwar gefragt, warum Dan so handelt, aber meines Erachtens nach, wurde nichts offen gelassen.
Ab und zu gabs auch mal was zu Lachen, was niedlich und passig in die Story eingebaut wurde.
Alles in Allem hat es mir sehr gut gefallen und ich würde mir wünschen, dass man die Charaktere doch nochmal für weitere Storys aufgreift.


Die Mangas
Cover OneShot
Termin: März 2018 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Servant & Lord"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank