Zum Inhalt der Seite

Gespielte Liebe... oder doch nicht? - Band 2

Voriger Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Emiko Nakano | Autor: Emiko Nakano | Erschienen: April 2024 | Gespielte Liebe... oder doch nicht? - Band 2
Von Zeichner: Emiko Nakano
Autor: Emiko Nakano
Verlag Altraverse
Genre Drama, Fantasy, Romantik
Preis 7,00
Seiten 176
Release April 2024 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 375392119X
ISBN 13: 978-3753921198
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Nicht im Traum hätte Rachel erwartet, dass sich der reiche, beliebte Junggeselle Fahad zum Schein mit ihr verloben würde. Doch damit nicht genug: Er flirtet sogar in aller Öffentlichkeit mit ihr! Ihre Verbindung birgt jedoch unerwartete Gefahren: Fahads Clan scheint ihm nach dem Leben zu trachten.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände