Zum Inhalt der Seite

Denjin N - Band 1

Nächster Band


Verlag: Crunchyroll | Zeichner: Kazu Inabe | Autor: Yuu Kuraishi, Kuu Tanaka | Erschienen: Juni 2024 | Denjin N - Band 1
Von Zeichner: Kazu Inabe
Autor: Yuu Kuraishi, Kuu Tanaka
Verlag Crunchyroll
Genre Action, Horror, Science Fiction
Preis 10,00
Release Juni 2024
ISBN ISBN 10: 288951935X
ISBN 13: 978-2889519354
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Tadahiro Nasu hat selten einen guten Tag, weder beruflich noch privat. Kunden schikanieren ihn, sein Chef bezahlt ihn nicht ordentlich und zu Hause muss er sich mit seiner alkoholkranken Mutter rumschlagen. Seine einzige Zuflucht ist die Virtual Reality, in der er seine Lieblingssängerin anfeuert. Als ihn seine Mutter mal wieder nervt, rastet er vollkommen aus und verpasst sich einen Stromschlag. Doch anstatt zu sterben, befindet er sich auf einmal im Stromkreislauf der Stadt, wenn nicht sogar der ganzen Welt! Zeit seiner angebeteten Sängerin einen Besuch abzustatten, ob sie will oder nicht.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen