Zum Inhalt der Seite

Citrus - Band 1 Jubiläumsedition

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Saburouta | Autor: Saburouta | Erschienen: April 2024 | Citrus - Band 1 Jubiläumsedition
Von Zeichner: Saburouta
Autor: Saburouta
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Slice of Life, Yuri
Preis 20,00
Seiten 168
Release April 2024 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842097093
ISBN 13: 978-3842097094
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Citrus ist eine der bekanntesten und beliebtesten Girls-Love-Reihen weltweit. Mit der Jubiläumsedition, die im Rahmen unseres 20. Firmengeburtstages erscheint, wollen wir diesen sensationellen Erfolg feiern. Das Sammlerstück hat eine streng limitierte Auflage und erhält eine überaus hochwertige Ausstattung!

Auf einer Mädchenschule ist es nicht leicht, eine neue Liebe zu finden, doch umso leichter, sich Ärger einzuhandeln. Das muss Yuzu feststellen, als sie sich gleich an ihrem ersten Tag mit der strengen und schönen Schülerratspräsidentin Mei anlegt. Und dann kommt am Abend auch noch raus, dass Mei die Tochter ihres neuen Stiefvaters ist und sie von nun an unter einem Dach leben sollen! Die verführerische, geheimnisvolle Schönheit schlägt Yuzu schon bald in ihren Bann.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände