Zum Inhalt der Seite

Tied to you - Band 1

Nächster Band


Verlag: C LINES (Carlsen) | Zeichner: WHAT | Autor: Chelliace | Erschienen: Juni 2024 | Tied to you - Band 1
Von Zeichner: WHAT
Autor: Chelliace
Verlag C LINES (Carlsen)
Genre Drama, Shōnen-Ai
Preis 16,00
Seiten 208
Release Juni 2024
ISBN ISBN 10: 3551803919
ISBN 13: 978-3551803917
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Sind zwei Menschen durch den roten Ring des Schicksals miteinander verbunden, können sie nur in direkter Nähe zueinander einschlafen. Als eines Tages besagter Ring an Shin Wooseos Finger auftaucht, ist er geschockt: Denn der Ring verbindet ihn nicht mit seinem besten Freund und heimlichen Schwarm Kang Jiseok, sondern mit dessen älterem Bruder Kang Jigeon. Und so beginnt die Tragödie, den einen Bruder zu lieben, doch mit dem anderen das Bett teilen zu müssen. Doch Kang Jigeon scheint sich nicht daran zu stören, dass der beste Freund seines jüngeren Bruders sich als sein Seelenverwandter entpuppt hat.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen