Zum Inhalt der Seite

Hatschi!: OneShot



Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Naoki Urasawa | Autor: Naoki Urasawa | Erschienen: September 2024 | Hatschi!: OneShot
Von Zeichner: Naoki Urasawa
Autor: Naoki Urasawa
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Drama, Mystery
Preis 15,00
Seiten 192
Release September 2024
ISBN ISBN 10: 3551801223
ISBN 13: 978-3551801227
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung In acht Short Stories fächert Naoki Urasawa die Vielfalt seines Schaffens und seiner Leidenschaft für das Erzählen in Bildern auf – ein großer Spaß! Er teilt Erinnerungen an Konzertbesuche im westlichen Ausland und an japanische Bandkollegen, erzählt von weirden Gaming-Nerds und erdrückenden Vorsehungen, webt seine Begeisterung für Godzilla & Co. ein, hat großen Spaß mit einer Comedy-Einlage à la Tom & Jerry und ehrt sein Vorbild Moebius in einer kurzen (westlich zu blätternden) Hommage.

Eingefleischte Fans kommen genauso auf ihre Kosten wie Urasawa-Einsteiger, die mit diesem Mix aus Persönlichem und Fantastischem sicher Lust auf mehr bekommen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen