Zum Inhalt der Seite

H.P. Lovecrafts Das Grauen von Dunwich - Band 1

Nächster Band


Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Gou Tanabe | Autor: H.P. Lovecraft / Howard Phillips Lovecraft | Erschienen: Mai 2024 | H.P. Lovecrafts Das Grauen von Dunwich - Band 1
Von Zeichner: Gou Tanabe
Autor: H.P. Lovecraft / Howard Phillips Lovecraft
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Historie, Horror
Preis 14,00
Seiten 216
Release Mai 2024
ISBN ISBN 10: 3551801126
ISBN 13: 978-3551801128
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Die Kerngeschichte des Cthulhu-Mythos: Wilbur, letzter Nachkomme der isoliert lebenden Whateley-Familie, wächst unter einem düsteren Omen schneller als gewöhnliche Kinder und saugt alles Wissen auf, mit dem ihn sein exzentrischer Großvater füttert. Beim Versuch, an eine Kopie des Necronomicons zu kommen, wird er von einem Wachhund schwer verletzt, seine halb menschliche Gestalt wird erkennbar und er stirbt. Doch mit seinem Tod beginnt das wahre Grauen von Dunwich – Wilburs bis dahin verborgener, noch unmenschlicherer Bruder bricht aus dem Whateley-Haus aus.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen