Zum Inhalt der Seite

Eternal Yesterday (Roman): OneShot



Verlag: Hayabusa (Carlsen) | Autor: Yuuri Eda | Erschienen: September 2024 | Eternal Yesterday (Roman): OneShot
Von Autor: Yuuri Eda
Verlag Hayabusa (Carlsen)
Genre Drama, Romantik, Shōnen-Ai
Preis 15,00
Seiten 200
Release September 2024
ISBN ISBN 10: 3551621500
ISBN 13: 978-3551621504
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Der 17-jährige Mitsuru ist ein stiller Einzelgänger, das komplette Gegenteil von seinem Mitschüler Koichi, der mit seiner fröhlichen und extrovertierten Art immer im Mittelpunkt steht. Doch als sich die beiden zufällig über den Weg laufen, ist es um sie geschehen: Zwischen den Jungs entspinnt sich eine zarte Romanze.
Doch dann wird Koichi von einem Lkw erfasst und stirbt – oder doch nicht? Er steht auf und lacht wie immer, obwohl er weder Puls noch Herzschlag zu haben scheint. Und auch seine Mitschüler vergessen ihn nach und nach... Für Mitsuru beginnt eine Achterbahn der Gefühle.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen