Zum Inhalt der Seite

Yu Yu Hakusho - Band 2

Voriger Band


Verlag: Cross Cult | Zeichner: Yoshihiro Togashi | Autor: Yoshihiro Togashi | Erschienen: September 2024 | Yu Yu Hakusho - Band 2
Von Zeichner: Yoshihiro Togashi
Autor: Yoshihiro Togashi
Verlag Cross Cult
Genre Adventure, Comedy, Drama
Preis 15,00
Seiten 312
Release September 2024
ISBN ISBN 10: 3757303059
ISBN 13: 978-3757303051
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Yusuke hat es geschafft: Er hat den Test des Höllenprinzen Koenma bestanden und darf endlich in die Welt der Lebenden zurückkehren! Doch blöderweise hat die ganze Sache einen großen Haken: Er soll fortan als „Geisterdetektiv“ arbeiten und die Menschen vor den Dämonen beschützen. Sein erster Auftrag lautet, die gestohlenen Drei Großen Schätze in die Geisterwelt zurückzubringen und die Diebesbande zu schnappen. Doch so ganz alleine ist er diesen mächtigen Gegnern kaum gewachsen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen