Zum Inhalt der Seite

Blood on the Tracks - Band 12

Voriger BandNächster Band


Verlag: Cross Cult | Zeichner: Shuzo Oshimi | Autor: Shuzo Oshimi | Erschienen: Juli 2024 | Blood on the Tracks - Band 12
Von Zeichner: Shuzo Oshimi
Autor: Shuzo Oshimi
Verlag Cross Cult
Genre Drama, Seinen, Slice of Life
Preis 12,00
Seiten 256
Release Juli 2024
ISBN ISBN 10: 3964336947
ISBN 13: 978-3964336941
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Auf dem Gipfel des Hügels haben sich Realität und Wahnvorstellungen vermischt. Seiichi steht sich selbst gegenüber und erkennt, dass er an allem die Schuld trägt. Um sich von seiner Mutter zu befreien, stößt er sein Ich die Klippe hinab – und bemerkt dabei nicht, dass es in Wahrheit Shigeru ist, den er tötet.

Seiichi muss sich nun vor Gericht wegen Mordes an seinem Cousin Shigeru verantworten. Und dort trifft er zum ersten Mal seit Monaten seine Mutter wieder.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen