Zum Inhalt der Seite

Blood on the Tracks - Band 11

Voriger BandNächster Band


Verlag: Cross Cult | Zeichner: Shuzo Oshimi | Autor: Shuzo Oshimi | Erschienen: Mai 2024 | Blood on the Tracks - Band 11
Von Zeichner: Shuzo Oshimi
Autor: Shuzo Oshimi
Verlag Cross Cult
Genre Drama, Seinen, Slice of Life
Preis 12,00
Seiten 256
Release Mai 2024
ISBN ISBN 10: 3964336939
ISBN 13: 978-3964336934
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Es ist mitten in der Nacht, als Shigeru plötzlich bei den Osabes zu Hause auftaucht. Sein geistig verwirrter Cousin führt Seiichi den Hügel hinauf – ausgerechnet an jenen Ort, an dem seine Mutter ihn vor so vielen Jahren töten wollte.

Im sanften Schneetreiben beginnt Seiichi auf einmal, eine Stimme zu hören. Es ist die Stimme seiner Mutter, die aus seinem Herzen heraus zu ihm spricht. Zum ersten Mal enthüllt Seiko ihr wahres Selbst. Und zum ersten Mal versteht Seiichi, warum er sterben mus.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen