Zum Inhalt der Seite

Neck mich nicht, Nagatoro-san - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: dani books | Zeichner: Nanashi = Masato Nanase | Autor: Nanashi = Masato Nanase | Erschienen: Mai 2024 | Neck mich nicht, Nagatoro-san - Band 4
Von Zeichner: Nanashi = Masato Nanase
Autor: Nanashi = Masato Nanase
Verlag dani books
Genre Comedy, Erotik, Slice of Life
Preis 11,00
Seiten 144
Release Mai 2024
Verschoben von Januar 2024 auf Februar 2024, auf April 2024, auf Mai 2024
ISBN ISBN 10: 3959561741
ISBN 13: 978-3959561747
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Der Sommer steht an und damit die Zeit der traditionellen japanischen Stadtfeste. Schießbuden, Essensstände ... und mittendrin Senpai? Der hatte eigentlich gar keine Lust hinzugehen, hat aber dann doch mal vorbeigeschaut, um vielleicht "zufällig" auf Nagatoro zu treffen. Dumm nur, dass die noch mit ihrem Schwimmtraining beschäftigt ist, und er daher nur auf ihre Freundinnen trifft, was zu der einen oder anderen peinlichen Situation führt. Außerdem erfahren wir in diesem Band unter anderem, dass Nagatoro eine schlechte Verliererin ist, wenn es um Schere, Stein, Papier geht, und die Sportskanone versucht mal wieder, ihren Senpai mit einer mehr oder weniger sinnvollen Coachingmethode etwas fitter zu machen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen